PDA

Vollständige Version anzeigen : MP Söder (CSU) will Schwarz - Grün



Eridani
11.12.2020, 10:42
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1bPVm2.img?h=512&w=768&m=6&q=60&o=f&l=f&x=327&y=218

Mit diesem verräterischen Wunsch ist der letzte BRD-Politiker jetzt endgültig bei mir unten durch!

Logisch: Wenn man Kanzler werden will, muss man sich ganz schön verbiegen und sich unserer roten Xantippe andienen.
Franz-Josef Strauss würde sich im Grabe umdrehn, wüsste er, was 2020 aus Bayern geworden ist.
#
Wozu überhaupt noch wählen gehen, wenn die herrschende Klasse festlegt, wo's langgehen soll....https://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gif


CSU-Chef Markus Söder hat sich für eine Koalition aus Union und Grünen nach der Bundestagswahl ausgesprochen. "Ich glaube, dass Schwarz-Grün einen großen Reiz hätte, weil beide politischen Kräfte die ganz großen Fragen unserer Zeit im Blick haben, wie die Versöhnung von Ökologie und Ökonomie", sagt Söder dem "Spiegel" laut Vorabmeldung vom Freitag. "Das wäre aktuell das interessanteste politische Angebot."
(....................)
Der bayerische Ministerpräsident, der als möglicher Unionskanzlerkandidat gehandelt wird, äußerte sich in einem Doppelinterview des "Spiegel" mit dem Grünen-Vorsitzenden Robert Habeck. "Ich denke, es ist so nah dran wie noch nie", sagte Söder mit Blick auf Schwarz-Grün. "Viele wollen die Grünen gern dabei haben, aber unter schwarzer Führung."

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/s%C3%B6der-spricht-sich-f%C3%BCr-schwarz-gr%C3%BCne-koalition-aus/ar-BB1bQc4u?OCID=ansmsnnews11




Habeck begrüßte in dem Interview die politische Entwicklung Söders, der seit einiger Zeit immer liberaler auftrete. Es habe es "lehrreich" gefunden, "wie Herr Söder diese Kurve gekriegt hat", sagte Habeck.

-------------------------------------------------------------

"Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein,
einen Fehler gemacht zu haben"

https://th.bing.com/th/id/OIP.b1xr4OXtMjmHoTG6_OHOnQHaLn?w=199&h=313&c=7&o=5&pid=1.7
August Bebel
1840 ... 1913

navy
31.12.2020, 13:26
Strauss, hätte Söder schon längst zum Teufel gejag, der Kerl ist einfach korrupt verrückt

JensF
03.01.2021, 21:06
Söder ist schon lange nicht mehr der letzte BRD-Politiker. Söder war nämlich nur in der zweiten Reihe gut, danach aber, dann selbst in der ersten CSU-Reihe herausgekommen, wurde seine neue „erste Reihe“ der politisch linke Gegner, den er jetzt in 7-8 von 10 Sätzen immer erstmal über alles anerkennen und loben muss. Der Mann ist diesbezüglich zu einem echten Dummschwätzer degeneriert, der nichts mehr wirklich gemein hat, mit einer echten politischen Vertretung wie sie die CSU davor ja immerhin wenigstens ab und zu nochmal zustande brachte. Stattdessen versucht er heute lieber die linke Tour Merkels, die als 5000%iges DDR-Diktaturprodukt ja auch sowieso immer nur eine jede linke Politik zu loben, zu begünstigen und durchzuschleusen hatte, bzw. die gemäß E.Honeckers Wunschträume über Demokratie das konservativ bürgerliche PolitLager darin natürlich immer maximal zu sabotieren hatte...

So gut wie alle bürgerlichen Wähler (die auch nur etwas Ahnung von Merkels hyperlinker Programmierung durch die DDR-Diktatur haben) sind froh, diese DDR-Agentin „Merkel“ wegen ihres bedingungslosen DDR-Gehorsams allem Linken gegenüber in Bälde los zu sein. Alle - bis auf diesen Volldeppen Söder, der sie dafür 2020 in Bayern auch noch extra ganz groß ehrte. Warum? Weil er nämlich auch gerne auf ihrer heimtückischen Antivertretungstour entlangfahren würde, UND weil er sich dann dafür nämlich ebenfalls als Liebling des hiesig linken Rattenjournalismus von diesem loben und von diesem dann quasi politisch ganz alleine nach oben durchtragen lassen könnte...

Fazit: Mit dieser üblen Pseudoraffinesse ist Söder sicherlich nur der potentiell nächste ganz ganz große politische Dachschaden für das bürgerlich konservative Politlager DLands ...und damit natürlich auch für DLand insgesamt!!!!! (und weil aus der CSU kommend, das nur nochmal ganz im Besonderen zusätzlich)

Cybeth
03.01.2021, 21:36
2021 wird es schwarz/grün werden und dann bekommt der Michel erst richtig die Daumenschrauben angezogen :D

Deutschmann
03.01.2021, 21:39
2021 wird es schwarz/grün werden und dann bekommt der Michel erst richtig die Daumenschrauben angezogen :D

Das Duo Söder/Habeck?

Bin mal gespannt wie schnell die Jubelperser, die ihn jetzt noch feiern, ihr Maul verstummt.

Merkelraute
03.01.2021, 21:41
...
Mit diesem verräterischen Wunsch ist der letzte BRD-Politiker jetzt endgültig bei mir unten durch!
...
CDU wähle ich eh nie wieder. Meinetwegen können die auch mit den Grünen und der SPD zur SED fusionieren.
Es bleibt nur die Wahl der AfD.

Swesda
03.01.2021, 21:51
CDU wähle ich eh nie wieder. Meinetwegen können die auch mit den Grünen und der SPD zur SED fusionieren.
Es bleibt nur die Wahl der AfD.
Absolut. Herzlich Willkommen im Club.

Swesda
03.01.2021, 22:00
[Vollzitat]



Musst nit so schäumen. Der Söder ist einfach Realist. Er weiß genau, die CDU wird nicht allein regieren können. Mit wem soll sie koalieren? Die SPD ist tot. Die FDP röchelt nur noch. Die Linken sind undiskutabel. Die AfD wird sich hüten, Politik im Schlagschatten der CDU zu betreiben. Unsere Zeit kommt noch und dann geht es ganz anders. Also bleiben doch nur die Grünen als Mehrheitsbringer, und eines kannst du mir glauben: Das freundliche Gerede von Söder ist nur Kalkül, ist reine Tarnung. Nichts hasst ein CSU-Politiker mehr als die Grünen. Der Habeck bekommt gerade unter und hinter Söder kein Bein auf den Boden. Der wird einfach eingeatmet und ausgeniest.

Was diese "Zusammenarbeit" betrifft lehne ich mich sehr entspannt zurück, wenn es denn wirklich dazu kommt. :smoke:

kotzfisch
03.01.2021, 22:02
Musst nit so schäumen. Der Söder ist einfach Realist. Er weiß genau, die CDU wird nicht allein regieren können. Mit wem soll sie koalieren? Die SPD ist tot. Die FDP röchelt nur noch. Die Linken sind undiskutabel. Die AfD wird sich hüten, Politik im Schlagschatten der CDU zu betreiben. Unsere Zeit kommt noch und dann geht es ganz anders. Also bleiben doch nur die Grünen als Mehrheitsbringer, und eines kannst du mir glauben: Das freundliche Gerede von Söder ist nur Kalkül, ist reine Tarnung. Nichts hasst ein CSU-Politiker mehr als die Grünen. Der Habeck bekommt gerade unter und hinter Söder kein Bein auf den Boden. Der wird einfach eingeatmet und ausgeniest.

Was diese "Zusammenarbeit" betrifft lehne ich mich sehr entspannt zurück, wenn es denn wirklich dazu kommt. :smoke:

Wilco.

Swesda
03.01.2021, 22:04
Wilco.
Verzeihung?

Cybeth
03.01.2021, 22:08
Das Duo Söder/Habeck?

Bin mal gespannt wie schnell die Jubelperser, die ihn jetzt noch feiern, ihr Maul verstummt.
Die beiden machen das Rennen, auch ohne Wahlfälschung :ätsch:

kotzfisch
03.01.2021, 22:10
Verzeihung?

Stimme zu, sorry.

kotzfisch
03.01.2021, 22:10
Die beiden machen das Rennen, auch ohne Wahlfälschung :ätsch:

Doof und Doof.Toll.

Deutschmann
03.01.2021, 22:16
Die beiden machen das Rennen, auch ohne Wahlfälschung :ätsch:

Da kann man nur hoffen dass es danach die richtigen trifft.

WikingerWolf
03.01.2021, 22:31
Das beweist mal wieder, das egal welche Partei, ob das nun CDU, SPD, FDP oder grüne sind es sich bei allen vier Parteien um kartellparteien handelt. CDU und Grüne sind so unterschiedlich

CDU und Grüne sind so unterschiedlich und gegensätzlich wie Feuer und Wasser, wie Tag und Nacht

Söder hat diese Entscheidung mit dem Taschenrechner gemacht: die 2 prozentual stärksten Parteien CDU und die Grünen sollen sich zusammentun, um zu regieren

Herauskommen wird dabei ein......
unchristlich grüner Diktatur Populismus

Also wenn Schwarz-Grün wirklich regieren würde, dann gehen wir wirklich sehr sehr schlimme Zeiten entgegen.

Da werden wir die volle Härte der CDU-Politiker erleben mit unwahrscheinlichen Steuererhöhungen und das alles unter dem Deckmantel der vermeintlichen Umwelt.

Das wird ja noch schlimmer sein als wie die DDR 1949 bis 89 und auch noch schlimmer als wie die Zeit von 1939 bis 45 was den Lebensstandard der eigenen Bevölkerung anbetrifft.

Deutschmann
03.01.2021, 23:35
Das beweist mal wieder, das egal welche Partei, ob das nun CDU, SPD, FDP oder grüne sind es sich bei allen vier Parteien um kartellparteien handelt. CDU und Grüne sind so unterschiedlich

CDU und Grüne sind so unterschiedlich und gegensätzlich wie Feuer und Wasser, wie Tag und Nacht

Söder hat diese Entscheidung mit dem Taschenrechner gemacht: die 2 prozentual stärksten Parteien CDU und die Grünen sollen sich zusammentun, um zu regieren

Herauskommen wird dabei ein......
unchristlich grüner Diktatur Populismus

Also wenn Schwarz-Grün wirklich regieren würde, dann gehen wir wirklich sehr sehr schlimme Zeiten entgegen.

Da werden wir die volle Härte der CDU-Politiker erleben mit unwahrscheinlichen Steuererhöhungen und das alles unter dem Deckmantel der vermeintlichen Umwelt.

Das wird ja noch schlimmer sein als wie die DDR 1949 bis 89 und auch noch schlimmer als wie die Zeit von 1939 bis 45 was den Lebensstandard der eigenen Bevölkerung anbetrifft.

Nein. In Grunde wird sich nicht viel ändern. Solche Horrorszenarien hatte man auch in Baden-Württemberg mit den Grünen. Und was ist passiert? Nichts weltbewegendes. Der gefährliche Part an der Geschichte ist eher Söder. Der treibt die "diktaturisierung" der BRD weiter voran. Ich hoffe stark auf RRG..

WikingerWolf
04.01.2021, 00:29
Nein. In Grunde wird sich nicht viel ändern. Solche Horrorszenarien hatte man auch in Baden-Württemberg mit den Grünen. Und was ist passiert? Nichts weltbewegendes. Der gefährliche Part an der Geschichte ist eher Söder. Der treibt die "diktaturisierung" der BRD weiter voran. Ich hoffe stark auf RRG..

RRG= Rot-Rot-Grün? Warum hoffst du stark auf Rot-Rot-Grün oh, da wird es doch noch schlimmer

Nationalix
04.01.2021, 05:10
Nein. In Grunde wird sich nicht viel ändern. Solche Horrorszenarien hatte man auch in Baden-Württemberg mit den Grünen. Und was ist passiert? Nichts weltbewegendes. Der gefährliche Part an der Geschichte ist eher Söder. Der treibt die "diktaturisierung" der BRD weiter voran. Ich hoffe stark auf RRG..

Offensichtlich sehnen sich die Deutschen wieder nach einer Diktatur, die ihnen das selbständige Denken abnimmt.
Sogar eine Kollegin, die ich eher zwischen links und grün verorte, kann sich Söder als Kanzler vorstellen, weil der bezüglich Corona so strenge Maßnahmen wollte bzw. in Bayern umgesetzt hat.

Kaktus
04.01.2021, 06:47
2021 wird es schwarz/grün werden und dann bekommt der Michel erst richtig die Daumenschrauben angezogen :D
Sie werden versuchen, mit gefälschten Briefwahlen (wegen Corona) ihre Macht zu zementieren. Das gesamte Politiker-Gesox ist schon lange von der chin. KP unterwandert

Kaktus
04.01.2021, 06:48
CDU wähle ich eh nie wieder. Meinetwegen können die auch mit den Grünen und der SPD zur SED fusionieren.
Es bleibt nur die Wahl der AfD.
Du brauchst gar nicht mehr wähle zu gehen. Mit Hilfe von Einrichtungen wie Dominion basteln die sich ihr gewünschtes Wahlergebnis ohnehin selbst.

Kaktus
04.01.2021, 06:49
Die beiden machen das Rennen, auch ohne Wahlfälschung :ätsch:
Sicher ist sicher! Wahlfälschung gab es in der Vergangenheit auch, also warum sollten sie auf einmal damit aufhören?

ABAS
04.01.2021, 07:31
Soeder ist ein gerissener, listiger und vorausschauernder Fuchs. Er baut schon mal auf vor
und will auf Sicherheit gehen. Wenn man die letzten Wahlergebnisse zugrunde legt und
dabei einkalkuliert das die SARS-CoV2 Pandemie einen ursaechlichen Zusammenhang mit
dem ueber Jahrhunderte andauernden umweltschaedlichen Verhalte der Menschen hat,
wird nur eine Regierungskolation aus CDU/CSU und Gruenen die Bildung einer starken
Regierung ermoeglichen. Die SPD ist ausgelutscht. AfD und FDP haben sich durch das
populistische, polarisiernde, destuktive Verhalten waehrend Pandemie diskreditiert und
werden an der 5 % Huerde scheitern. Die Linken werden einen hohen Stimmenzuwachs
einfahren, scheiden aber als Kolationspartner der CDU/CSU aus. Wenn die pandemische
Lage vor dem Sommer noch bewaeltigt werden kann und die Wirtschaft im 3. Quartal
wieder anzieht, schafft die CDU/CSU einen Stimmenzuwachs von mindestens 10 % und
erreicht damit in etwa ein Ergebnis von 43 %. Da bereits jetzt schon absehbar ist das
die Gruenen wg. des kausalen Zusammenhangs von Umwelt- und Pandemiekrise von
allen Parteien den hoechsten Stimmenzuwachs erzielen werden, ist nur die Koalitation
von CDU/CSU und Gruenen/Buendnis90 der Grarant fuer eine starke Regierungsbildung.
Die Gruenen/Buendnis9o werden einen Stimmenzuwachs von bis zu 20 % erfahren und
erreichen damit bei den Wahlen 2021 ein Ergebnis von mindestens 25 % der Stimmen.

CDU/CSU > Bundestagswahl 2017 = 33 % > Bundestagswahl 2021 = 43 %
GRUENE/BUENDNIS 90 > Bundestagswahl 2017 = 8,9% > Bundestagswahl 2021 = 25 %

Im Resultat ergibt die schwarz-gruene Koalition eine starke Regierungsmehrheit von 68 %.
Soeder denkt damit als potentieller Bundeskanzlerkandidat hart durchregieren zu koennen.

Sowie ich das sehe laesst die Bundeskanzlerin das Frontschwein Soeder vorpreschen und
gibt kurz vor den Bundestagswahlen bekannt das sie auf Wunsch des jubelnden Volkes noch
fuer eine weitere Amtsperiode die Regierungsgeschaefte zum Wohle des Deutschen Volkes
fuehren wird. Der Franke Markus Soeder bleibt Ministerpraesident von Bayern und wird als
frustrierter, abgesaegter Kanzlerkandidat die Bayern noch mehr schinden, als er es bisher
schon getan hat. Das finde ich gut, weil dann muessen wir Preussen die Schinderei der bayerischen
Hinterweltler nicht uebernehmen!


Bundestagswahl 2017: Endgültiges Ergebnis

WIESBADEN/BERLIN – Der Bundeswahlausschuss hat in seiner heutigen Sitzung das endgültige Ergebnis der Wahl zum 19. Deutschen Bundestag festgestellt. Anschließend gab der Bundeswahlleiter das endgültige Wahlergebnis im Anhörungssaal des Marie-Elisabeth-Lüders-Haus des Deutschen Bundestages in Berlin bekannt. Bei einer Wahlbeteiligung von 76,2 Prozent (2013: 71,5 Prozent) haben die

CDU
Christlich Demokratische Union Deutschlands
26,8 %
(2013: 34,1 %)

SPD
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
20,5 %
(2013: 25,7 %)

AfD
Alternative für Deutschland
12,6 %
(2013: 4,7 %)

FDP
Freie Demokratische Partei
10,7 %
(2013: 4,8 %)

DIE LINKE
9,2 %
(2013: 8,6 %)

GRÜNE
BÜNDNIS 90/GRÜNE
8,9 %
(2013: 8,4 %)

CSU
Christlich-Soziale Union in Bayern e.V
6,2 %
(2013: 7,4 %)

Sonstige

5,0 %
(2013: 6,2 %)


https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/34_17_endgueltiges_ergebnis.html

herberger
04.01.2021, 10:39
Ob schwarzgrün mit Friedrich Merz nach seinen Forderungen zum Asyl Problem überhaupt noch möglich ist?

der Karl
04.01.2021, 10:46
Warum wundert mich das nicht, dass ein lupenreiner Opportunist wie Söder hier u.a. als "vorausschauender Fuchs" bezeichnet wird?

Veruschka
04.01.2021, 10:55
.... ein lupenreiner Opportunist ....

Servus Karl, welcher Politiker ist denn das nicht?

der Karl
04.01.2021, 11:06
Servus Karl, welcher Politiker ist denn das nicht?

Hi Veruschka,

Kompromissbereitschaft gestehe ich ja auch zu, aber mir vermittelt der Bazi den Eindruck eines Seelenverkäufers, nur, um Kanzler zu werden. Ich finde dem sein Verhalten schon mehr als krass.

mick31
04.01.2021, 14:41
Hi Veruschka,

Kompromissbereitschaft gestehe ich ja auch zu, aber mir vermittelt der Bazi den Eindruck eines Seelenverkäufers, nur, um Kanzler zu werden. Ich finde dem sein Verhalten schon mehr als krass.

Der war als Minister nicht mal verkehrt, als Ministerpräsident versagt er alsfort und vielmehr als die AfD beschimpfen kann der nicht.

Nicht jeder Matrose hat das Zeug zum Kapitän.

SprecherZwo
04.01.2021, 14:48
Ob schwarzgrün mit Friedrich Merz nach seinen Forderungen zum Asyl Problem überhaupt noch möglich ist?

Natürlich. Die Asylsprüche von Merz sind doch nur Getöse, damit er zum CDU-Vorsitzenden gewählt wird. Bei Koalitionsverhandlungen mit den Grünen wird er ganz kleine Brötchen backen.

mick31
04.01.2021, 14:54
frustrierter, abgesaegter Kanzlerkandidat die Bayern noch mehr schinden, als er es bisher
schon getan hat. Das finde ich gut, weil dann muessen wir Preussen die Schinderei der bayerischen
Hinterweltler nicht uebernehmen!


Du bist der letzte Dreck

JensF
04.01.2021, 15:11
... und eines kannst du mir glauben: Das freundliche Gerede von Söder ist nur Kalkül, ist reine Tarnung. Nichts hasst ein CSU-Politiker mehr als die Grünen. Der Habeck bekommt gerade unter und hinter Söder kein Bein auf den Boden. Der wird einfach eingeatmet und ausgeniest.

Das hoffst du vielleicht. Wenn man allerdings daran denkt, wie extrem Söder sich schon typischst linken/ökofaschomäßigen Vorstellung angeglichen bzw. absolutest untergeordnet hat, wenn er nur irgendwo den aller geringsten von links herbeigequirlten öffentlichen Druck wittert (durch 2 linke Aktivisten, die dann eine Wiese besetzen könnten z.B. etc.), dann sieht's doch ganz anders aus. Dann versucht er nämlich auf Kosten des eigenen Politlagers allen linken Müll möglichst sogar noch zu toppen, wie z.B. bei der Braunkohleverstromung, ist für die Aufname des Umweltschutzes ins Grundgesetz, für Quotenregelungen (in Parteien), ehrt Merkel grellst möglich für 20 Jahre Demokratiesabotage im Auftrage der DDR-Diktatur oder lässt sich anfänglich die krassesten und radikalsten ökofaschistischen Kriegsakte gegen einen jeden Autofahrer (auf Scheuers Gesetzesnovelle) einfach aufladen, so als würde er schlicht und einfach überhaupt garnicht existieren. Soetwas u.ä. sind doch schon richtige echte Indizien dafür, dass Söders politische Vertretungsfähigkeiten (ohne eigene erste Reihe vor ihm) schlicht und einfach NICHT existieren und er nur so einer 500.000%igen Antivertretungskrankheit wie IM Erika (alias A.Merkel) gleichkommen will und wird.

Cybeth
04.01.2021, 16:02
Da kann man nur hoffen dass es danach die richtigen trifft.Die Impf -und Coronaleugner + AfD waren am Untergang schuld. So wird es in die Geschichtsbücher eingetragen.

ABAS
04.01.2021, 16:12
Du bist der letzte Dreck

... sagt ein Bayer!

Swesda
04.01.2021, 16:33
Das hoffst du vielleicht. Wenn man allerdings daran denkt, wie extrem Söder sich schon typischst linken/ökofaschomäßigen Vorstellung angeglichen bzw. absolutest untergeordnet hat, wenn er nur irgendwo den aller geringsten von links herbeigequirlten öffentlichen Druck wittert (durch 2 linke Aktivisten, die dann eine Wiese besetzen könnten z.B. etc.), dann sieht's doch ganz anders aus. ...
Norddeutscher?
Wir sind es gewöhnt, unterschätzt zu werden. Auch wenn Söder im Innenverhältnis nur ein Franke aber kein wirklicher Bayer ist, so ist er doch nach außen im Unterschied gerade zu den Norddeutschen sehr wohl ein hinnehmbar würdiger Vertreter bayerischer Politik. Anzunehmen, ein bedeutender bayerischer Politiker hätte sich "typischst linken/ökofaschomäßigen Vorstellung angeglichen" ist sehr naiv. Das könntest du sicher den bayerischen Sozis oder Linken oder Grünen zuordnen, die aber sind alle nicht bedeutend. Das sind (nicht nur politische) Hanswurste. Einzig die AfD kann der CSU die Stirn bieten (ja, die FW, aber die ist eine reine CSU-Brautjungfer).
Kurz und gut: Was Söder sagt hat wenig mit dem zu tun was Söder denkt. Damit steht er nicht alleine auf der Politbühne. Einzig die Politiker der AfD tragen ihr Herz auf der Zunge und das ist bekanntlich auch nicht immer die beste Idee.

Swesda
04.01.2021, 16:41
Die Impf -und Coronaleugner + AfD waren am Untergang schuld. So wird es in die Geschichtsbücher eingetragen.
Von was für einem Untergang sprichst du? Schreibt User @Herberger deine Geschichtsbücher? Werden diese Geschichtsbücher von Stürzenbergers Devotionalienhandel vertrieben? Wer liest diese zusammengesponnenen Pamphlete?

Schlimm genug, dass unsere aktuellen Geschichtsbücher fremde Siege glorifizieren. Die Aussicht, nun auch noch von eigenen Spinnern belogen zu werden, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.

Cybeth
04.01.2021, 16:53
Von was für einem Untergang sprichst du? Schreibt User @Herberger deine Geschichtsbücher? Werden diese Geschichtsbücher von Stürzenbergers Devotionalienhandel vertrieben? Wer liest diese zusammengesponnenen Pamphlete?

Schlimm genug, dass unsere aktuellen Geschichtsbücher fremde Siege glorifizieren. Die Aussicht, nun auch noch von eigenen Spinnern belogen zu werden, schlägt dem Fass die Krone ins Gesicht.Glaubst du das irgendeine Geschichte in den Büchern der Wahrheit entspricht?

mick31
04.01.2021, 17:23
... sagt ein Bayer!

Man sollte dich Irren hier rauswerfen

Swesda
04.01.2021, 17:27
Glaubst du das irgendeine Geschichte in den Büchern der Wahrheit entspricht?
Doch, doch. Einige Betrachtungen entsprechen allgemein gültigen Erkenntnissen, z.B. dass Kaiser Konstantin sich in Rom nicht wohlfühlte und deswegen im Jahre 330 an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien die alte griechische Siedlung "Byzantion" zu seiner Kaiserstadt "Nova Roma" machte. Nach seinem Tod wurde die Stadt in "Konstantinopel" umbenannt, um nach dem Zerfall des römischen Reiches als Hauptstadt des byzantinischen Kaiserreiches über Jahrhunderte zu existieren, bis die Osmanen schließlich die Stadt einnahmen und ihr den Namen "Instanbul" gaben. Die Stadt blieb Hauptstadt des Osmanischen Reichs für weitere fast 500 Jahre.

Verstehst du, DAS ist Geschichte am Beispiel einer der interessantesten Städte der Welt und es stimmt daran jedes Wort, du Simpel.

Cybeth
04.01.2021, 18:07
Doch, doch. Einige Betrachtungen entsprechen allgemein gültigen Erkenntnissen, z.B. dass Kaiser Konstantin sich in Rom nicht wohlfühlte und deswegen im Jahre 330 an der Schnittstelle zwischen Europa und Asien die alte griechische Siedlung "Byzantion" zu seiner Kaiserstadt "Nova Roma" machte. Nach seinem Tod wurde die Stadt in "Konstantinopel" umbenannt, um nach dem Zerfall des römischen Reiches als Hauptstadt des byzantinischen Kaiserreiches über Jahrhunderte zu existieren, bis die Osmanen schließlich die Stadt einnahmen und ihr den Namen "Instanbul" gaben. Die Stadt blieb Hauptstadt des Osmanischen Reichs für weitere fast 500 Jahre.

Verstehst du, DAS ist Geschichte am Beispiel einer der interessantesten Städte der Welt und es stimmt daran jedes Wort, du Simpel.
Ich setzt dich mal in eine Zeitmaschine, der Schock wird aber riesig sein :D Die Erkenntnis wird sein; 99% Fake und Märchen Geschichten aus 1000 und 1 Nacht :fizeig:

MANFREDM
04.01.2021, 18:11
Strauss, hätte Söder schon längst zum Teufel gejag, der Kerl ist einfach korrupt verrückt

Nicht so dumm wie Laschet & Spahn: https://www.bild.de/video/clip/news/bild-exklusiv-mit-diesem-spahn-brief-begann-das-impfstoff-desaster-74736410.bild.html


Mit diesem Spahn-Brief begann das Impfstoff-Desaster

Es ist DAS zentrale Dokument im Impfstoff-Desaster! Ein Brief, der zeigt, wie Spahn die Beschaffung des Impfstoffs an die EU abgegeben hat.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/impfstoff-fertiger-vertrag-warum-bestellt-spahn-20-mio-dosen-nicht-74743268,view=conversionToLogin.bild.html


Vertrag seit Wochen unterschriftsreif Warum bestellt Spahn 20 Mio. Impfdosen nicht?

navy
04.01.2021, 18:44
Nicht so dumm wie Laschet & Spahn: https://www.bild.de/video/clip/news/bild-exklusiv-mit-diesem-spahn-brief-begann-das-impfstoff-desaster-74736410.bild.html



https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/impfstoff-fertiger-vertrag-warum-bestellt-spahn-20-mio-dosen-nicht-74743268,view=conversionToLogin.bild.html

Super Beitrag in Bild, wo das ein Dokument der geplanten Organisierten Kriminalität ist, rund um Angela Merkel, Jens Spahn, Bill Gates. Aktiv dabei, Christian Drosten, wie das untere Foto zeigt. Wissenschaft nur als Alibi für Betrug

Man schaltet, die Nationalen Impfprüfungs Kommissionen aus, jede Art von Kontrolle, und mit 4 Gesundheitsminister der EU, übergibt man die Genehmigung von Impfstoffen, der EU Behörde EMA, welche von der vorherigen Chefin des EU Pharma Verbandes geleitet wird und geschmiert sind alle von Bill Gates der überall beteiligt ist, das als Spiel betrachtet, wer wieviel Bestechungsgeld braucht um mitzumachen. Die Schweinerei ist direkt von Jens Spahn organisiert

https://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/3002/1501374_1_gallerydetailpremium_5461de71e6067.jpg



https://albaniade.files.wordpress.com/2021/01/impfen-ema-ii.jpg?w=1000&h=

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/01/impfstoff-ema.jpg?w=1000&h=

Christian Drosten ist über seine Mitgliedschaft beim soganannten Internationalen Beratergremium für globale Gesundheit ( International Advisory Board on Global Health, IAB) direkt mit der Bill und Melinda Gates Stiftung (flogen in Indien raus, wegen kriminellen Umtrieben, wo viele junge Mädchen starben, oder erhebliche Impfschäden haben) verbunden.Hier ist er 2019 zusammen mit Spahn und Dr. Christopher Elias (2. v. r.) in Berlin zu sehen

https://virologie-ccm.charite.de/fileadmin/_processed_/c/b/csm_IAB_Statement_460x337_30decc11a9.jpg

Christopher Elias war, zusammen mit Avril Haines (CIA), ein „Player“ beim „Event 201“. https://www.centerforhealthsecurity

JensF
04.01.2021, 21:25
Kurz und gut: Was Söder sagt hat wenig mit dem zu tun was Söder denkt. Damit steht er nicht alleine auf der Politbühne...

Nur, wenn's so wäre - wenn jeder in der Union nicht mehr das sagt was er denkt, sondern nur noch mehr aus Angst vor linkem Druck des Gegners linkesten Mist redet, was hätte das Ganze denn dann überhaupt noch mit einer tatsächlichen politischen Vertretung zu tun? Doch schlicht und einfach absolut garnichts mehr!!!!!

Wer an so einer aller vordersten politischen Machtposition, wie Söder, bzgl. der wichtigsten politischen Inhalte immer nur noch mehr die grellsten Sätze des Gegners redet, der untergräbt in der aller fundamentalsten Weise doch nur alle eigenen Inhalte und bewirbt gleichzeitig den Stuff des politischen Gegners auch noch dermaßen, dass es dann auch ganz logischerweise nicht mehr lange dauern kann/wird, bis auch nur noch mehr diese gegnerischen Inhalte alleine übriggeblieben sind. Warum? Weil es da doch ansonsten überhaupt gar keine großen anderen Widerstände mehr dazwischen gibt. Das geht dann ggf. ruckzuck und man ist unter jedem gegnerischen Müll absolut begraben und Söder der dann dafür vom politischen Gegner gefeierte Star. Nein, Söder ist nur ein pseudoraffinierter oberopportunistischer skrupelloser Irrer (und naiv ist nur der, der glaubt, sowas könne nicht auch mal aus der CSU kommen), der sich ganz ähnlich wie auch Merkel als Liebling des linken Systemjournalismus einen ganz besonders einfachen Job zu organisieren versucht.

Swesda
04.01.2021, 22:34
Nur, wenn's so wäre - wenn jeder in der Union nicht mehr das sagt was er denkt, sondern nur noch mehr aus Angst vor linkem Druck des Gegners linkesten Mist redet, was hätte das Ganze denn dann überhaupt noch mit einer tatsächlichen politischen Vertretung zu tun? Doch schlicht und einfach absolut garnichts mehr!!!!!

Wer an so einer aller vordersten politischen Machtposition, wie Söder, bzgl. der wichtigsten politischen Inhalte immer nur noch mehr die grellsten Sätze des Gegners redet, der untergräbt in der aller fundamentalsten Weise doch nur alle eigenen Inhalte und bewirbt gleichzeitig den Stuff des politischen Gegners auch noch dermaßen, dass es dann auch ganz logischerweise nicht mehr lange dauern kann/wird, bis auch nur noch mehr diese gegnerischen Inhalte alleine übriggeblieben sind. Warum? Weil es da doch ansonsten überhaupt gar keine großen anderen Widerstände mehr dazwischen gibt. Das geht dann ggf. ruckzuck und man ist unter jedem gegnerischen Müll absolut begraben und Söder der dann dafür vom politischen Gegner gefeierte Star. Nein, Söder ist nur ein pseudoraffinierter oberopportunistischer skrupelloser Irrer (und naiv ist nur der, der glaubt, sowas könne nicht auch mal aus der CSU kommen), der sich ganz ähnlich wie auch Merkel als Liebling des linken Systemjournalismus einen ganz besonders einfachen Job zu organisieren versucht.
Sagen wir mal ganz vorsichtig, meine Wahrnehmung ist eine andere und ich bin schon sehr sehr lange Bayer und mehrschichtig auch mit der bayerischen Politik vertraut. Ich verstehe durchaus deine Sorge, aber wenn du wirklich einmal die bayerische politische Luft atmest wirst du deine Sorge los werden, die CSU könnte sich Richtung Adorno ins linksfaschistische Nirwana verabschieden.

Die Gefahr besteht einfach nicht. Das Maximilianeum ist ein eisernes Bollwerk gegen alle kreativen Gedanken, kämen sie denn von links oder auch rechts. Das Maximilianeum steht als in schwarzem Lehm gebrannte Form fest gemauert in bajuwarischem Mutterboden. Der Schweiß, der von der Stirne der so Behausten rinnt, stammt für gewöhnlich von Alkoholmissbrauch und Übergewicht, in den seltensten Fällen von die Meister lobenden Werken. Im Gegenteil, da kommt viel Bullshit und der Segen von oben stammt vom Dienstmann Nummer 172.

Versuche das zu verstehen, zu erfragen, zu ergoogeln. Wenn du alles verstanden hast, dann kannst du dir die höheren Weihen zum Beispiel im Bratwurstglöckl holen, ohne groß aufzufallen. Ich empfehle aber die Brauerei Keferloh in Grasbrunn, weil dort die höheren Töchter nur darauf warten angelogen, ausgehalten, abgeschleppt, gebumst und wieder abserviert zu werden.

JensF
04.01.2021, 23:14
Sagen wir mal ganz vorsichtig, meine Wahrnehmung ist eine andere und ich bin schon sehr sehr lange Bayer und mehrschichtig auch mit der bayerischen Politik vertraut. Ich verstehe durchaus deine Sorge, aber wenn du wirklich einmal die bayerische politische Luft atmest wirst du deine Sorge los werden, die CSU könnte sich Richtung Adorno ins linksfaschistische Nirwana verabschieden.

Die Gefahr besteht einfach nicht. Das Maximilianeum ist ein eisernes Bollwerk gegen alle kreativen Gedanken, kämen sie denn von links oder auch rechts. Das Maximilianeum steht als in schwarzem Lehm gebrannte Form fest gemauert in bajuwarischem Mutterboden. Der Schweiß, der von der Stirne der so Behausten rinnt, stammt für gewöhnlich von Alkoholmissbrauch und Übergewicht, in den seltensten Fällen von die Meister lobenden Werken. Im Gegenteil, da kommt viel Bullshit und der Segen von oben stammt vom Dienstmann Nummer 172.

Versuche das zu verstehen, zu erfragen, zu ergoogeln. Wenn du alles verstanden hast, dann kannst du dir die höheren Weihen zum Beispiel im Bratwurstglöckl holen, ohne groß aufzufallen. Ich empfehle aber die Brauerei Keferloh in Grasbrunn, weil dort die höheren Töchter nur darauf warten angelogen, ausgehalten, abgeschleppt, gebumst und wieder abserviert zu werden.

Bei den Bayern bzw. der sonstigen CSU kannst du event. schon recht haben, aber bei dieser ganz speziellen Figur Söder setze ich trotzdem gerne mal ein etwas größeres Fragezeichen dahinter. Denn der hat einfach schon zuviel (von mir ja oben auch schon kurz angerissenen) krassesten Antagonismus zum eigentlichen CSU-Geiste produziert.

Dr Mittendrin
04.01.2021, 23:25
Das Duo Söder/Habeck?

Bin mal gespannt wie schnell die Jubelperser, die ihn jetzt noch feiern, ihr Maul verstummt.

Diese Ehe hält nicht 4 Jahre.

navy
05.01.2021, 22:23
Diese Ehe hält nicht 4 Jahre.

Wird es nicht geben, es sind Söders feuchte Träume, weil ihm seine wichtigsten Anhänger, die Vereine, Bauern, Jäger weggelaufen sind.

Dr Mittendrin
05.01.2021, 22:37
Wird es nicht geben, es sind Söders feuchte Träume, weil ihm seine wichtigsten Anhänger, die Vereine, Bauern, Jäger weggelaufen sind.

Die liefen wegen Merkel weg. Kenne einen Urbayern ( Dummtrottel und Maurer ) der zuletzt immer häufiger in nicht agressiver Art AfD erwähnte, u a auch 2 Polizisten die AfD wählen. Der feindete mich noch an im Januar 2019.

navy
06.01.2021, 05:48
Die liefen wegen Merkel weg. Kenne einen Urbayern ( Dummtrottel und Maurer ) der zuletzt immer häufiger in nicht agressiver Art AfD erwähnte, u a auch 2 Polizisten die AfD wählen. Der feindete mich noch an im Januar 2019.

Wenn man sich umhört, wählen extrem Viele, Ex-CSU Anhänger, auch Bauern in Bayern: AfD, denn die Freien Wähler mit Aiwanger, sind der identische Schrott

Eridani
06.01.2021, 08:38
Diese Ehe hält nicht 4 Jahre.

https://bayernistfrei.files.wordpress.com/2018/08/robert_habeck_vaterlandsliebe_zum_kotzen.jpg

Söder & Habeck? Jede ramponierte Zweckehe läuft da besser.

Man kann Feuer und Wasser nicht mischen. Habeck ein grüner Faschist, deutschfeindlich bis ins Mark – und Söder, ein lustiger Party-Typ mit seinem Karnevalshobby, der sich bei „Wein, Weib, und Gesang" am wohlsten fühlt.

Wie sollte das gehen? Beide, in diese Gemeinschaft gezwungen, weil derzeit in Deutschland gar nichts anderes mehr möglich ist – hier wird wohl Habeck dominieren, der wie ein Räumpanzer durch diese Koalition dröhnen und Merkels DDR 2.0 weiter betonieren wird.

Eine unheilige Allianz auf Zeit.

Dr Mittendrin
06.01.2021, 11:42
https://bayernistfrei.files.wordpress.com/2018/08/robert_habeck_vaterlandsliebe_zum_kotzen.jpg

Söder & Habeck? Jede ramponierte Zweckehe läuft da besser.

Man kann Feuer und Wasser nicht mischen. Habeck ein grüner Faschist, deutschfeindlich bis ins Mark – und Söder, ein lustiger Party-Typ mit seinem Karnevalshobby, der sich bei „Wein, Weib, und Gesang" am wohlsten fühlt.

Wie sollte das gehen? Beide, in diese Gemeinschaft gezwungen, weil derzeit in Deutschland gar nichts anderes mehr möglich ist – hier wird wohl Habeck dominieren, der wie ein Räumpanzer durch diese Koalition dröhnen und Merkels DDR 2.0 weiter betonieren wird.

Eine unheilige Allianz auf Zeit.



Söder lebt von einer konservativen Noch-Vergangenheitsära. Karriere, mehr auch nicht und es hat kurze Beine.

Eridani
06.01.2021, 11:49
Söder lebt von einer konservativen Noch-Vergangenheitsära. Karriere, mehr auch nicht und es hat kurze Beine.

Impliziert das, dass die Gegenwart rot und sozialistisch ist?

https://i.pinimg.com/originals/27/17/1b/27171b74272b208c4c612ac356bc5579.jpg

SprecherZwo
06.01.2021, 11:51
Wenn man sich umhört, wählen extrem Viele, Ex-CSU Anhänger, auch Bauern in Bayern: AfD, denn die Freien Wähler mit Aiwanger, sind der identische Schrott
AfD in Bayern nur noch 6%, Tendenz sinkend.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

mick31
06.01.2021, 12:00
AfD in Bayern nur noch 6%, Tendenz sinkend.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Ja das Endlose beschimpfen der AfD von Söder auf allen Kanälen scheint zu helfen.

Dazu kommt noch die Bayern AfD hat intern richtige Probleme, etliche Streithanseln gibt es dort.

navy
06.01.2021, 12:30
Ja das Endlose beschimpfen der AfD von Söder auf allen Kanälen scheint zu helfen.

Dazu kommt noch die Bayern AfD hat intern richtige Probleme, etliche Streithanseln gibt es dort.

Die Gesundheitsmininisterin Huml (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_89232632/markus-soeder-tauscht-gesundheitsministerin-in-bayern-aus-holetschek-fuer-huml.html)hat er abesetzt, durch einen seiner Lakaien ersetzt


Die ganze Welt feiert, nur die NATO Länder, Erfinder der Pandemie, zerstören sich selbst, weil man eine Pandemie feiert, mit erfundenen Gefahren um das Kriegs, Pharma Modell zu benutzen um viel Geld zustehlen. Der Rest der Welt, feiert in Disos, an den Stränden und Restaurant Betrieben,

Allein auf der Welt: Die Volksdeppen, mit ihrem erfundenn, neuen, hochgefährlichen Virus, wo nie der Virus vom RKI, Drosten isoliert wurde. Betrugs Wissenschaft vom Feinsten und von Beginn an. So blöde muss man sein, wenn man nicht einmal wusste, das Corona Viren seit langem bekannt sind, der Mensch damit Bestens umgehen kann. Drosten Wissenschaft halt

(Eigener Bericht) - Mit neuen Weltmachtplänen für die EU startet das außenpolitische Establishment der Bundesrepublik in das zweite Jahr der Covid-19-Pandemie. Während vor allem die westlichen Mächte und ihre Verbündeten von weiteren Pandemiewellen überrollt werden und teils rasant steigende Opferzahlen zu beklagen haben, debattiert das maßgebliche Fachblatt der deutschen Außenpolitik ("Internationale Politik", IP) über die Frage, "was Europa zur Weltmacht fehlt". Dass die Union "mehr Mut zur Weltmacht" haben müsse, war schon im Herbst in mehreren deutschen Leitmedien gefordert worden. Einer Umfrage zufolge stimmen der Aussage, die EU könne "eine ähnlich starke Rolle in der Weltpolitik spielen" wie die USA und China, beinahe die Hälfte der Deutschen zu - vor allem Anhänger von Bündnis 90/Die Grünen (52 Prozent) und FDP (56 Prozent) sowie die Generation der 18- bis 29-Jährigen (70 Prozent). Während die IP fordert, "Europa" müsse seine "internationale Wirkkraft" stärken, warnt Ex-EU-Kommissar Günther Oettinger, es gebe in vielen EU-Hauptstädten "eine völlige Selbstüberschätzung" - "eine Art Hybris".

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8479/


Ja das Endlose beschimpfen der AfD von Söder auf allen Kanälen scheint zu helfen.

Dazu kommt noch die Bayern AfD hat intern richtige Probleme, etliche Streithanseln gibt es dort.


Die AfD hat auch in Bayern die besten Leute

Erik der Rote
06.01.2021, 12:41
https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/BB1bPVm2.img?h=512&w=768&m=6&q=60&o=f&l=f&x=327&y=218

Mit diesem verräterischen Wunsch ist der letzte BRD-Politiker jetzt endgültig bei mir unten durch!

Logisch: Wenn man Kanzler werden will, muss man sich ganz schön verbiegen und sich unserer roten Xantippe andienen.
Franz-Josef Strauss würde sich im Grabe umdrehn, wüsste er, was 2020 aus Bayern geworden ist.
#
Wozu überhaupt noch wählen gehen, wenn die herrschende Klasse festlegt, wo's langgehen soll....https://www.politikforen.net/images/smilies/augenrollen.gif




-------------------------------------------------------------

"Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein,
einen Fehler gemacht zu haben"

https://th.bing.com/th/id/OIP.b1xr4OXtMjmHoTG6_OHOnQHaLn?w=199&h=313&c=7&o=5&pid=1.7
August Bebel
1840 ... 1913

Interessant das dies erst jetzt passiert !

das Zeug hätte ich auch gern das einen so lange an das BRD Puppentheater überzeugend kettet

jeder weiß doch das es nur eine Partei in verschiedenen Farb Facetten gibt die darauf abzielt soviele Mitarbeiter einzuhegen wie es geht damt sie der "Geschäftsleitung" zustimmen - im dümmsten falle denken sie das die Politik deswegen so ist weil sie alle 4 JAhre einen Zettel in eine Plastikurne gesteckt haben - schon das ist Absurdität pur

na ja die nächste Koalition Söder / Habeck wird dem Michel noch mehr einheizen , dagegen werden im Rückblick selbst die späten 90er JAhre unter Schröder wie eine nationale Ära alla Bismarck erscheinen

wie hiess es früher so schön, zieht euch warm an

Erik der Rote
06.01.2021, 12:42
AfD in Bayern nur noch 6%, Tendenz sinkend.
https://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

ja laut der BRD umfragen sind auch 110 Prozent aller Bundesbürger für die Massnahmen und 90% für eine Verschärfung

so wie die Umfragen das sich 95% der Leute unbedingt die CoronawarnApp runterladen wollten

navy
06.01.2021, 12:43
CDU wähle ich eh nie wieder. Meinetwegen können die auch mit den Grünen und der SPD zur SED fusionieren.
Es bleibt nur die Wahl der AfD.

Sagen sehr viele Leute, gilt für CSU in Bayern ebenso! Jeder mit Verstand, kann diese Alt Parteien nicht mehr wählen. Da wird der Abtritt von Merkel auch Nichts mehr ändern

Dr Mittendrin
06.01.2021, 12:55
Ja das Endlose beschimpfen der AfD von Söder auf allen Kanälen scheint zu helfen.

Dazu kommt noch die Bayern AfD hat intern richtige Probleme, etliche Streithanseln gibt es dort.

Beschimpfung Söders weniger, eher die Hetzpresse.

Eridani
06.01.2021, 18:00
Beschimpfung Söders weniger, eher die Hetzpresse.




Zitat von mick31 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10511723#post10511723) Ja, das endlose Beschimpfen der AfD von Söder auf allen Kanälen scheint zu helfen.

Dazu kommt noch; die Bayern AfD hat intern richtige Probleme, etliche Streithanseln gibt es dort.




Die "Streithanseln" sind meist die VS-Leute in der AfD, welche die Partei von innen erodieren und aushöhlen.
Fazit:
Wozu überhaupt noch "wählen" gehn?

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der BRD Wähler da ist, wo ich bereits bin......?

Dr Mittendrin
06.01.2021, 19:05
Die "Streithanseln" sind meist die VS-Leute in der AfD, welche die Partei von innen erodieren und aushöhlen.
Fazit:
Wozu überhaupt noch "wählen" gehn?

Wie lange wird es wohl noch dauern, bis der BRD Wähler da ist, wo ich bereits bin......?



So lange die beissen auf AfD Wähler macht man nichts falsch.

Veruschka
06.01.2021, 19:34
Ja das Endlose beschimpfen der AfD von Söder auf allen Kanälen scheint zu helfen.

Dazu kommt noch die Bayern AfD hat intern richtige Probleme, etliche Streithanseln gibt es dort.
Hi Mick,

solltest dir mal eine Diskussion im Landtag anhören. BR bringt das hin und wieder. Die einzigen die immer dazwischen gröllen sind die AfDler.
Ich weiß nicht, ob Maggus und der ulkige Niederbayer uns weiter bringen wird, aber die Gaudi- Truppe von der Bayern-AfD auf keinen Fall.

Buella
06.01.2021, 19:42
...

Mit diesem verräterischen Wunsch ist der letzte BRD-Politiker jetzt endgültig bei mir unten durch!

Logisch: Wenn man Kanzler werden will, muss man sich ganz schön verbiegen und sich unserer roten Xantippe andienen.
Franz-Josef Strauss würde sich im Grabe umdrehn, wüsste er, was 2020 aus Bayern geworden ist.
#
Wozu überhaupt noch wählen gehen, wenn die herrschende Klasse festlegt, wo's langgehen soll.... ...




-------------------------------------------------------------

"Wenn mich meine Feinde loben, kann ich sicher sein,
einen Fehler gemacht zu haben"

https://th.bing.com/th/id/OIP.b1xr4OXtMjmHoTG6_OHOnQHaLn?w=199&h=313&c=7&o=5&pid=1.7
August Bebel
1840 ... 1913

Das kündigt sich allerdings schon länger an.

Buella
06.01.2021, 19:43
2021 wird es schwarz/grün werden und dann bekommt der Michel erst richtig die Daumenschrauben angezogen :D

Jeder bekommt was er wählt.

Buella
06.01.2021, 19:46
Das Duo Söder/Habeck?

Bin mal gespannt wie schnell die Jubelperser, die ihn jetzt noch feiern, ihr Maul verstummt.

Dem gemeinen Jubelperser ist das ziemlich wurst.
Hauptsache er darf sich als Sieger im Narrativ suhlen, welches ihm die Medien vorgaukeln.
Der Sieger-Rausch übertrifft den Verstand und den beginnenden Schmerz der Folgen dieser von ihm gewählten Politik bei weitem.

ABAS
07.01.2021, 06:32
Hi Mick,

solltest dir mal eine Diskussion im Landtag anhören. BR bringt das hin und wieder. Die einzigen die immer dazwischen gröllen sind die AfDler.
Ich weiß nicht, ob Maggus und der ulkige Niederbayer uns weiter bringen wird, aber die Gaudi- Truppe von der Bayern-AfD auf keinen Fall.

Wenn die populistischen und polarisierenden AfD Mandatstraeger im bayerischen Landtag
sich mal wieder als Wortschlaeger, Maulhelden und Groeler betaetigen, der BR das Live
uebertraegt sind das vermutlich die Lieblingssendungen des Users mick31.

mick31
07.01.2021, 09:50
Wenn die populistischen und polarisierenden AfD Mandatstraeger im bayerischen Landtag
sich mal wieder als Wortschlaeger, Maulhelden und Groeler betaetigen, der BR das Live
uebertraegt sind das vermutlich die Lieblingssendungen des Users mick31.

Halts Maul du Vollidiot

navy
07.01.2021, 12:43
Wenn die populistischen und polarisierenden AfD Mandatstraeger im bayerischen Landtag
sich mal wieder als Wortschlaeger, Maulhelden und Groeler betaetigen, der BR das Live
uebertraegt sind das vermutlich die Lieblingssendungen des Users mick31.

Antrag: für Nobelpreis, für krankhaften Schmarrn verbreiten, für die Auftraggeber. Ist wirklich krankhaft, was nur funktioniert, wenn man keinen Verstand hat.

Antrag für den Bundesverdienst Orden, denn erhält auch jeder korrupte Idiot, seit Jahren! Drosten nun sogar zweimal, als Handlanger für Milliarden Diebstahl und für Marketing, für seinen erfundenen facebook Virus aus Wuhan, den er nicht
einmal isolieren konnte.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Falbaniade.files.wordpres s.com%2F2020%2F03%2Fkarin-suder-ursula.jpg&sp=1610023499T12b3c066168a97ea84e51a8277d3317c0beb 3908543ed4c407ef3b4d90dacce0

Bundeswehr zerstört, Nichts funktioniert: Bundesverdienst Orden

Erik der Rote
07.01.2021, 13:28
Antrag: für Nobelpreis, für krankhaften Schmarrn verbreiten, für die Auftraggeber. Ist wirklich krankhaft, was nur funktioniert, wenn man keinen Verstand hat.

Antrag für den Bundesverdienst Orden, denn erhält auch jeder korrupte Idiot, seit Jahren! Drosten nun sogar zweimal, als Handlanger für Milliarden Diebstahl und für Marketing, für seinen erfundenen facebook Virus aus Wuhan, den er nicht
einmal isolieren konnte.

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Falbaniade.files.wordpres s.com%2F2020%2F03%2Fkarin-suder-ursula.jpg&sp=1610023499T12b3c066168a97ea84e51a8277d3317c0beb 3908543ed4c407ef3b4d90dacce0

Bundeswehr zerstört, Nichts funktioniert: Bundesverdienst Orden

Kein Bild fast den Zustand dieser Armee besser zusammen - die Männer im Hintergrund werden von diesen Emanzen vorgeführt erbärmlich - ehrenlos !

BrüggeGent
07.01.2021, 13:35
Kein Bild fast den Zustand dieser Armee besser zusammen - die Männer im Hintergrund werden von diesen Emanzen vorgeführt erbärmlich - ehrenlos !

Wer heute zur Bundeswehr geht,muß damit rechnen.Selber Schuld.Und es soll auch keiner jammern,daß er von Frauen oder Grünen in sinnlose,tödliche Einsätze geschickt wird.:cool:

navy
07.01.2021, 13:36
Kein Bild fast den Zustand dieser Armee besser zusammen - die Männer im Hintergrund werden von diesen Emanzen vorgeführt erbärmlich - ehrenlos !

Emanzen sind das nicht. Einfach extrem korrupte und dumme Frauen, die sich bereichern, möglichst viel Unfug von sich geben, für Selfie Show. Die Männer im Hintergrund, wissen das auch, was deutlich wird, Zapfenstreich, für die Dumme Henne Karin Suder, McKinsey, wieder mal Nichts umgesetzt, weil man zu dumm ist

Blaz
07.01.2021, 13:40
Kein Bild fast den Zustand dieser Armee besser zusammen - die Männer im Hintergrund werden von diesen Emanzen vorgeführt erbärmlich - ehrenlos !Aber wodurch haben diese "Emanzen" solch dicken Äpfel am Hals? Hm...

cornjung
07.01.2021, 13:41
Aber wodurch haben diese "Emanzen" solch dicken Äpfel am Hals? Hm...
Sie haben Äpfel am Hals, weil sie in der Bluse und Hose nichts haben.

cornjung
07.01.2021, 13:44
Wer heute zur Bundeswehr geht,muß damit rechnen.Selber Schuld
Na ja, irgendjemand muss ja in den Krieg ziehen. Man kann wohl kaum von Merkel verlangen, dass sie, die Männer in den Tod hetzt , oder ihre Stief-Söhne das tun.

Lykurg
07.01.2021, 13:45
Corona-Impf- und Öko-Diktatur plus Multikulti-Tyrannei. Da sind CDU und Grüne doch auf einer Wellenlänge

BrüggeGent
07.01.2021, 13:49
Na ja, irgendjemand muss ja in den Krieg ziehen. Man kann wohl kaum von Merkel verlangen, dass sie, die Männer in den Tod hetzt , oder ihre Stief-Söhne das tun.

Was haben deutsche Soldaten in Afghanistan oder Mali zu suchen? Nichts!!!:cool:

cornjung
07.01.2021, 13:55
Was haben deutsche Soldaten in Afghanistan oder Mali zu suchen? Nichts!!!:cool:
Mein Beitrag war ironisch gemeint.

BrüggeGent
07.01.2021, 13:56
Mein Beitrag war ironisch gemeint.

Da bin ich mir bei Dir nicht immer so sicher.:D:?

Erik der Rote
07.01.2021, 13:59
Aber wodurch haben diese "Emanzen" solch dicken Äpfel am Hals? Hm...

die eine von den Bilderbergern hat nur Schilddrüse

cornjung
07.01.2021, 14:03
Da bin ich mir bei Dir nicht immer so sicher.:D:?
Ja, ja, hab ich schon gemerkt, das du nicht sicher bist, deswegen hab ich es jetzt ja mal klar gesagt.

BrüggeGent
07.01.2021, 14:05
Ja, ja, hab ich schon gemerkt, das du nicht sicher bist, deswegen hab ich es jetzt ja mal klar gesagt.

Manchmal bist Du halt bierernst.:scherz:

mick31
09.01.2021, 13:07
https://www.welt.de/politik/deutschland/article224036408/Markus-Soeder-haelt-Wutrede-und-vergleicht-Corona-mit-der-Pest.html#Comments

Hauptsache AfD beschimpfen das ist glaube ich alles was der zusammenbringt.

Väterchen Frost
09.01.2021, 13:40
Wer heute zur Bundeswehr geht,muß damit rechnen.Selber Schuld.Und es soll auch keiner jammern,daß er von Frauen oder Grünen in sinnlose,tödliche Einsätze geschickt wird.:cool:


Oh, das können Frauen ausgezeichnet. Ich denke an die eiskalte Hexe aus No. 10, die eine Armee für windiges nichtswürdiges Eiland über Tausende von sm entfernt in den Krieg geschickt hat.

BrüggeGent
09.01.2021, 13:46
Oh, das können Frauen ausgezeichnet. Ich denke an die eiskalte Hexe aus No. 10, die eine Armee für windiges nichtswürdiges Eiland über Tausende von sm entfernt in den Krieg geschickt hat.

Thatcher schickte eine technisch,materiell hervorragend ausgerüstete Marinetruppe, die im Sinne von Sir Francis Drake den Sieg davontragen konnte.:cool:

kotzfisch
09.01.2021, 14:41
Sehr richtig.Sie haben aus den argentinischen Wehrpflichtigen Kleinholz gemacht.

Väterchen Frost
09.01.2021, 15:25
Thatcher schickte eine technisch,materiell hervorragend ausgerüstete Marinetruppe, die im Sinne von Sir Francis Drake den Sieg davontragen konnte.:cool:


Dass Thatcher als PM sicher besser aufgestellt war, als die Annalenens dieser Welt, steht mal außer Zweifel. sie hielt von Deutschland ja ähnlich wenig, wie Habecks Robert.:cool:

BrüggeGent
09.01.2021, 15:32
Dass Thatcher als PM sicher besser aufgestellt war, als die Annalenens dieser Welt, steht mal außer Zweifel. sie hielt von Deutschland ja ähnlich wenig, wie Habecks Robert.:cool:

Du deutest eine früher unvorstellbare Koalition an.Baerbock spricht sich ja für eine bessere Finanzierung der Bundeswehr aus und die Union will einen grünen Kapitalismus.Habeck bekommt dann irgendein weiches Ministerium.:cool:

Merkelraute
09.01.2021, 17:09
Du deutest eine früher unvorstellbare Koalition an.Baerbock spricht sich ja für eine bessere Finanzierung der Bundeswehr aus und die Union will einen grünen Kapitalismus.Habeck bekommt dann irgendein weiches Ministerium.:cool:
Interessant, offenbar wird Baerbock dann Ministerin für Verteidigung und wird die diversen Truppen in die Schwarz-Grünen-Kriege entsenden. Wird Habeck nicht Kanzler ?

BrüggeGent
09.01.2021, 17:13
Interessant, offenbar wird Baerbock dann Ministerin für Verteidigung und wird die diversen Truppen in die Schwarz-Grünen-Kriege entsenden. Wird Habeck nicht Kanzler ?

Baerbock scheint mir eine Amazone zu sein.Unterschätzen sollte man die nicht.Hauptsache , Habeck wird irgendwo in der zweiten Reihe geparkt,wo er wenig Schaden anrichten kann.:cool:

Merkelraute
09.01.2021, 17:22
Baerbock scheint mir eine Amazone zu sein.Unterschätzen sollte man die nicht.Hauptsache , Habeck wird irgendwo in der zweiten Reihe geparkt,wo er wenig Schaden anrichten kann.:cool:
Ich glaube eher an die Prognose von Lüning. Er meint, daß es wieder zu CDU/SPD kommen wird, weil die CDU so mehr Minister durchsetzen kann und die SPD das Geld braucht.

mick31
10.01.2021, 02:24
https://www.welt.de/politik/deutschland/article224044124/Corona-und-Sicherheit-Markus-Soeder-warnt-vor-einer-Corona-RAF.html#Comments

Da geht jemand ganz schön der Kackstift :haha:

Merkelraute
10.01.2021, 04:36
https://www.welt.de/politik/deutschland/article224044124/Corona-und-Sicherheit-Markus-Soeder-warnt-vor-einer-Corona-RAF.html#Comments

Da geht jemand ganz schön der Kackstift :haha:
Söder muss ja irgendwie seine faschistischen Methoden rechtfertigen.

autochthon
10.01.2021, 04:48
Söder muss ja irgendwie seine faschistischen Methoden rechtfertigen.

Sei du hohle Fritte lieber froh, daß du keinen Faschismus erleben musstest.

Merkelraute
10.01.2021, 05:14
Sei du hohle Fritte lieber froh, daß du keinen Faschismus erleben musstest.
Ich werde gezwungen einen Mundschutz zu tragen, der alle Viren durchlässt. Das ist Faschismus und Idiotie. Im übrigen wird die Opposition mundtot gemacht. Keine Demonstrationen erlaubt , Berufsverbot etc. Künftig wird man noch genötigt einen nicht ausreichend erforschten Impfstoff zu testen.

JensF
10.01.2021, 12:06
https://www.welt.de/politik/deutschland/article224044124/Corona-und-Sicherheit-Markus-Soeder-warnt-vor-einer-Corona-RAF.html#Comments

Da geht jemand ganz schön der Kackstift :haha:

Söder will damit eindeutig nur davon ablenken, dass ganz besonders er selbst den echten (weil nur pseudogrünen und den Umweltschutz nur missbrauchenden) RAF-Kids und RAF-KindesKids der "Grünen" heute dafür wiederum untergeordnetst in den Arsch hineinkriecht. Und dass er deren strategischen Methoden, Demokratie per immer extra grenzenlosen Umweltschutzübertreibungen auszuschalten, gerne für sich selbst nutzen möchte, um sich so mit Hilfe solcher raf-nahen Gegner und deren Phrasen dann faktisch gegen das eigene Politlager zur Kanzlerkandidatur durchtragen lassen zu können.

Dieser absolut verschlagene und hinterfurzige Antivertreter Söder steigt damit zu einem der aller übelsten Verharmloser (und Mitarbeiter) dieses ganzen systematischen Mord- und Totschlags an der hiesigen Demokratie und all den weiteren Opfern dieser RAF auf. Und zumindest die Angehörigen dieser vielen weiteren RAF-Opfer, wenn nicht sogar auch noch alle übrigen potentiellen bürgerlichen Wähler dazu, mögen dafür auch heute noch voller Verachtung vor ihm ausspucken!!!

ich58
10.01.2021, 12:12
Oh, das können Frauen ausgezeichnet. Ich denke an die eiskalte Hexe aus No. 10, die eine Armee für windiges nichtswürdiges Eiland über Tausende von sm entfernt in den Krieg geschickt hat.
Die haben aber wenigstens gewonnen, die BW würde nie ankommen, außerdem ist die Hauptstoßrichtung Rußland.

navy
12.01.2021, 15:55
Nur Volltrottel, hören auf einen noch dümmeren Virologen, der wohl als Einziger in der Welt, den harmlosen Corona Virus nicht kannte, was jeder Bauer auch kennt

Zitat, wie man von Beginn an, verarscht wurden den Volltrottel Christian Drosten mit seinen Betrugs PCR Test. 18.3.2020. Betrug von Beginn, Drosten hatte den Virus nicht vorliegen, das RKI ebenso nie isoliert, es gibt keine Wissenschaftliche Protokolle, nur Betrug, mit krimineller Energie vorgetragen

Christian Drosten: Na ja, dieses neue Coronavirus kommt jetzt als Pan-demie zu uns.
..............................................
DER TEST WURDE VALIDIERTChristian DrostenAus China, von Kollegen, aber nur theoretisch als Sequenz-Informationen. Dann haben wir von unseren Kandidatentesten die zwei Teste genommen, die be-sonders gut passen zu diesem neuen Virus. Die haben wir dann weiter validiert, und zwar mit der Universität Hongkong, der Universität Rotterdam, der nationalen Public Health Organisation in London und unseren eigenen Patienten.
......................


NDR Sendung

https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript132.pdf


Christian Drosten sagt, dass der Test „validiert“ sei, in einem NDR-Podcast sprach er von einer „sehr großen Validierungsstudie“ (https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript132.pdf). Damit ist wohl die technische Funktionalität des Tests gemeint. Wo ist diese Studie zu finden?...............................
Nochmal kurz zusammengefasst: Ein Test, der laut Herstellern gar nicht für diagnostische Zwecke geeignet ist, nach rechtlicher Einordnung aber als diagnostisch klassifiziert und vom RKI als der Goldstandard der Diagnostik gilt, kann mit eigener „Zertifizierung“ durch das ihn herstellende Labor derzeit wegen „niedrigen Risikos“ vertrieben werden.....................
Kary Mullis selbst hatte vor einer falschen Interpretation der Ergebnisse von PCR-Tests gewarnt. Da im Menschen eine extrem große Anzahl verschiedenster Virensequenzen vorkommen, lasse sich mit dem Test letztlich alles finden, was man finden wolle.

......................
Der Mediziner und Bonner Professor Matthias Schrappe findet in einem Gutachten für den Gesundheitsausschuss des Bundestages vernichtende Worte.

Er bemerkt: „Bereits bei der Frage nach dem grundlegenden Konzept ist die Orientierungslosigkeit der politischen Führung nicht zu übersehen.“

Der US-Evidenzforscher John P. A. Ioannidis kommt in einer weltweiten Metastudie, die auf 61 weiteren Studien basiert zu einer Median-Sterblichkeit von 0,23 Prozent.


https://www.youtube.com/watch?v=RVhInGSGT80

https://www.rubikon.news/artikel/der-corona-komplex-2

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/bildschirmfoto-vom-2020-07-20-13-05-44.png

Drosten ist als geschmierter Fake und Facebook Wissenschaftler bei jeden Betrug, Vorneweg dabei

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/09/proxy-image-1.jpeg

Drosten Facebook Wissenschaft, aus Sozial Media Informationen mit der Medien Show, des Fake Augenarztes aus Wuhun

Die Namen der Bande, rund um Drosten, bis Landt und Heinz Ellerbrock (http://marina-durres.de/wordpress/2020/11/27/wie-eine-betrugs-bande-europa-terrorisieren-rki-annette-mankertz-heinz-ellerbrok-oliver-landt-christian-drosten/comment-page-2/)

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/01/index.png

Deutschmann
12.01.2021, 16:00
Boris Palmer muss Kanzler werden und die CDU als gaaaanz kleiner und austauschbarer Junior-Partner den Wasserträger spielen.

sibilla
12.01.2021, 18:32
Boris Palmer muss Kanzler werden und die CDU als gaaaanz kleiner und austauschbarer Junior-Partner den Wasserträger spielen.

den wünsche ich mir auch, aber das wird in tausend kalten wintern nicht passieren.

sobald er über eine jewisse grenze steigt, wird er fertiggemacht und das hat er nicht verdient.

er soll lieber aus seiner position heraus feuer legen und gehört werden.

es wäre schade, wenn er verheizt werden würde.

navy
18.07.2021, 07:08
Ich werde gezwungen einen Mundschutz zu tragen, der alle Viren durchlässt. Das ist Faschismus und Idiotie. Im übrigen wird die Opposition mundtot gemacht. Keine Demonstrationen erlaubt , Berufsverbot etc. Künftig wird man noch genötigt einen nicht ausreichend erforschten Impfstoff zu testen.

Jeder erkennt, was für ein Vogel Markus Söder ist.

Leberecht
18.07.2021, 07:22
Jeder erkennt, was für ein Vogel Markus Söder ist.

JEDEM, der erkennt und entsprechend argumentiert, daß die gegenwärtige Politik die Abschaffung der Nationen anstrebt, wird Rassismus, Nazismus und Volksverhetzung unterstellt.

navy
19.07.2021, 06:49
JEDEM, der erkennt und entsprechend argumentiert, daß die gegenwärtige Politik die Abschaffung der Nationen anstrebt, wird Rassismus, Nazismus und Volksverhetzung unterstellt.

Alle Traditionen müssen zerstört werden, das sagen die kranken Gehirne, Ideologen in der EU, dann kann man eine neue Nation schaffen. u.a. deshalb sind die Britten weg. Weg da was sagt, verliert seinen Posten, erhält Abmahnungen

Eridani
30.07.2021, 17:51
Inzwischen sinkt unerwartet Laschets Stern – die grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht haben es sich wohl anders überlegt.

Die Methode ist ja alt und klar – „Leichen bei Bedarf“ ausbuddeln, bei Baerbock ging das u.a. mit ihrem Buch – jetzt ist auch Laschet (https://www.sueddeutsche.de/politik/wahlen-nuernberg-laschet-raeumt-fehler-in-buch-ein-und-entschuldigt-sich-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-210730-99-622509) dran mit einem Buch, dass er geschrieben hat. Diese Bücherschreiberei im Allgemeinen, scheint aber auch der Hauptangriffspunkt zu sein, um missliebige Kandidaten abzuservieren - hier ließen sich sofort viele Beispiele in der Vergangenheit finden.

Jetzt wird es wohl Olaf Scholz, SPD (63) machen – na, jedenfalls eine bessere Wahl als dieser Giftzwerg Laschet (CDU).

Meine Privatmeinung: Marcus Söder, wäre vom Aussehen, Größe, Statur und allg. Erscheinung der ideale Kanzler Deutschlands gewesen – mal unabhängig von allg.politischen Fragen – denn meckern könnte man bei jedem neuen Kandidaten.

Dass Deutschlandhasserin Baerbock nicht die Geschicke dieses kaputten Landes übernimmt – ist jedenfalls der größte Erfolg bei diesem Schauspiel, was uns im Herbst erwartet.….

https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile232737701/1032504897-ci102l-w1024/Olaf-Scholz-Politisches-Schwergewicht-mit-viel-Erfahrung.jpg

Olaf Scholz (63), SPD

BrüggeGent
30.07.2021, 17:58
Inzwischen sinkt unerwartet Laschets Stern – die grauen Eminenzen hinter den Vorhängen der Macht haben es sich wohl anders überlegt.

Die Methode ist ja alt und klar – „Leichen bei Bedarf“ ausbuddeln, bei Baerbock ging das u.a. mit ihrem Buch – jetzt ist auch Laschet dran mit einem Buch, dass er geschrieben hat. Diese Bücherschreiberei im Allgemeinen, scheint aber auch der Hauptangriffspunkt zu sein, um missliebige Kandidaten abzuservieren - hier ließen sich sofort viele Beispiele in der Vergangenheit finden.

Jetzt wird es wohl Olaf Scholz, SPD (63) machen – na, jedenfalls eine bessere Wahl als dieser Giftzwerg Laschet (CDU).

Meine Privatmeinung: Marcus Söder, wäre vom Aussehen, Größe, Statur und allg. Erscheinung der ideale Kanzler Deutschlands gewesen – mal unabhängig von allg.politischen Fragen – denn meckern könnte man bei jedem neuen Kandidaten.

Dass Deutschlandhasserin Baerbock nicht die Geschicke dieses kaputten Landes übernimmt – ist jedenfalls der größte Erfolg bei diesem Schauspiel, was uns im Herbst erwartet.….

https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile232737701/1032504897-ci102l-w1024/Olaf-Scholz-Politisches-Schwergewicht-mit-viel-Erfahrung.jpg

Olaf Scholz (63), SPD

Hängst Du Dir vielleicht noch ein Poster von Markus Söder an die Wand...wegen "Aussehen,Größe,Statur und Erscheinung" ? :cool:

twoxego
30.07.2021, 18:01
Hoffentlich hat der nun nicht auch noch Etwas schreiben lassen.
Das hängt einem ja so langsam zum Hals heraus.

Eridani
30.07.2021, 18:03
Hängst Du Dir vielleicht noch ein Poster von Markus Söder an die Wand...wegen "Aussehen,Größe,Statur und Erscheinung" ? :cool:

Nein - mache ich nicht - Söder ist nun mal die beste Wahl vom Äußeren her. Der Führer eines Landes sollte nun mal auch äußerlich etwas hermachen - alleine, wenn man da an Staatsempfänge denkt und ähnliches.

Es ist nun mal niemand Anderes da - oder bist du gar so naiv, Weidel (AfD) ins Spiel zu bringen?

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop57521096/5479568461-cv16_9-w940/Copy-20of-20imago0099394489h.jpg

Markus Söder (CSU)

BrüggeGent
30.07.2021, 18:12
Nein - mache ich nicht - Söder ist nun mal die beste Wahl vom Äußeren her. Der Führer eines Landes sollte nun mal auch äußerlich etwas hermachen - alleine, wenn man da an Staatsempfänge denkt und ähnliches.

Es ist nun mal niemand Anderes da - oder bist du gar so naiv, Weidel (AfD) ins Spiel zu bringen?

Söder ist nun wirklich das Unseriöseste, was im Augenblick rumläuft .2018 im bayrischen Landtagswahlkampf klopfte er rechte Sprüche,um AfD-Wähler zu locken...ohne Erfolg.2020 beschimpfte er AfDler als Nazis und lief den GRÜNEN hinterher.Als es jetzt mit den GRÜNEN kurz wieder abwärts ging, pöbelte er sie an.Der Mann ist ein Hütchenspieler...niemals kanzlerfähig.:cool:

Eridani
30.07.2021, 18:19
Söder ist nun wirklich das Unseriöseste, was im Augenblick rumläuft .2018 im bayrischen Landtagswahlkampf klopfte er rechte Sprüche,um AfD-Wähler zu locken...ohne Erfolg.2020 beschimpfte er AfDler als Nazis und lief den GRÜNEN hinterher.Als es jetzt mit den GRÜNEN kurz wieder abwärts ging, pöbelte er sie an.Der Mann ist ein Hütchenspieler...niemals kanzlerfähig.:cool:

Schwacher Konter!
--------------


Hütchenspieler...niemals kanzlerfähig

Das sind sie doch alle, einschließlich unserer Großen Vorsitzenden Genossin Merkel.
Dem einfachen Volk ist nun mal die Biografie eines Kandidaten egal - es geht nach äußeren Merkmalen

twoxego
30.07.2021, 18:26
Ging es bei ihm nicht einst um russisches Schwarzgeld?
100 Millionen waren es wohl.

Als Kanzler könnte er bestimmt mehr verlangen.
Er wird es aber wohl nicht werden.
Die CSU wird immer die "kleine Schwester" bleiben.

BrüggeGent
30.07.2021, 18:30
Ging es bei ihm nicht einst um russisches Schwarzgeld?
100 Millionen waren es wohl.

Als Kanzler könnte er bestimmt mehr verlangen.

Bayerns Ex-Ministerpräsident Seehofer...als Söders Vorgänger attestierte ihm eine Neigung zu "Schmutzeleien".:cool:

navy
30.07.2021, 18:37
Söder ist nun wirklich das Unseriöseste, was im Augenblick rumläuft .2018 im bayrischen Landtagswahlkampf klopfte er rechte Sprüche,um AfD-Wähler zu locken...ohne Erfolg.2020 beschimpfte er AfDler als Nazis und lief den GRÜNEN hinterher.Als es jetzt mit den GRÜNEN kurz wieder abwärts ging, pöbelte er sie an.Der Mann ist ein Hütchenspieler...niemals kanzlerfähig.:cool:

Unterste Schublade, der das Betrugs Spektakel immer organisierte. Schon mit dem Tamiflu Betrug mit Roche, Im Mafia Stile verkaufte er 60.000 Wohnungen der BayernLb, Wer wickelt die Betrugs Test von Roche ab. die Alten CSU Kader in Augsburg. Schottdorf! die heissen nun Augsburger Labore. Jeder Test, gibt Kohle im Mafia Verein: CSU, Wieviel, darüber schweigt man

kotzfisch
30.07.2021, 18:52
Nein - mache ich nicht - Söder ist nun mal die beste Wahl vom Äußeren her. Der Führer eines Landes sollte nun mal auch äußerlich etwas hermachen - alleine, wenn man da an Staatsempfänge denkt und ähnliches.

Es ist nun mal niemand Anderes da - oder bist du gar so naiv, Weidel (AfD) ins Spiel zu bringen?

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop57521096/5479568461-cv16_9-w940/Copy-20of-20imago0099394489h.jpg

Markus Söder (CSU)

Was ist das denn für eine lausige Begründung?
Eri- poste lieber schöne Weiber.
Politik ist nicht Deins.Offensichtlich.

Faschist, gutaussehend als protokollarischer Pausenclown gesucht.
Hauptsache, er macht was her?

Schwachsinn.

Eridani
30.07.2021, 19:00
Was ist das denn für eine lausige Begründung?
Eri- poste lieber schöne Weiber.
Politik ist nicht Deins.Offensichtlich.

Faschist, gutaussehend als protokollarischer Pausenclown gesucht.
Hauptsache, er macht was her?

Schwachsinn.

Nein - ich finde, das Äußere spielt schon eine große Rolle bei wichtigen Persönlichkeiten. Und wenn schon, ein Chinese, ein Grieche oder ein Schotte wird wohl kaum Söders Biografie kennen - der sagt nur: "Dieser Mann ist der Kanzler Deutschlands.....der sieht aber gut aus"...:)

kotzfisch
30.07.2021, 19:31
Nein - ich finde, das Äußere spielt schon eine große Rolle bei wichtigen Persönlichkeiten. Und wenn schon, ein Chinese, ein Grieche oder ein Schotte wird wohl kaum Söders Biografie kennen - der sagt nur: "Dieser Mann ist der Kanzler Deutschlands.....der sieht aber gut aus"...:)

Der Södolf geht mit jedem ins Bett, wenn er MP bleiben kann.
Chinesen sind mir wurst.Ist doch kein Argument.Was ist dem an dem (Gschwoischedel---Bayrisch) attraktiv?

Dr Mittendrin
30.07.2021, 19:36
Söder ist nun wirklich das Unseriöseste, was im Augenblick rumläuft .2018 im bayrischen Landtagswahlkampf klopfte er rechte Sprüche,um AfD-Wähler zu locken...ohne Erfolg.2020 beschimpfte er AfDler als Nazis und lief den GRÜNEN hinterher.Als es jetzt mit den GRÜNEN kurz wieder abwärts ging, pöbelte er sie an.Der Mann ist ein Hütchenspieler...niemals kanzlerfähig.:cool:

Wegen seinen 1,94 wird es noch lange nicht mein Kanzler. Schmierig und Strauß würde im Grab rotieren.

Eridani
01.08.2021, 18:35
Wegen seinen 1,94 wird es noch lange nicht mein Kanzler. Schmierig und Strauß würde im Grab rotieren.

Inzwischen ist Innenminister Seehofer "fest davon überzeugt", dass Laschet der neue Kanzler werden wird....

https://www.tagesspiegel.de/politik/innenminister-rechnet-fest-mit-unions-wahlsieg-seehofer-lobt-laschets-froehliche-gelassenheit/27472814.html

Merkelraute
01.08.2021, 18:44
Inzwischen ist Innenminister Seehofer "fest davon überzeugt", dass Laschet der neue Kanzler werden wird....

https://www.tagesspiegel.de/politik/innenminister-rechnet-fest-mit-unions-wahlsieg-seehofer-lobt-laschets-froehliche-gelassenheit/27472814.html
Denen geht es vor allem um Posten. Die Politik ist egal.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 19:17
Inzwischen ist Innenminister Seehofer "fest davon überzeugt", dass Laschet der neue Kanzler werden wird....

https://www.tagesspiegel.de/politik/innenminister-rechnet-fest-mit-unions-wahlsieg-seehofer-lobt-laschets-froehliche-gelassenheit/27472814.html

Unter den 3 ( Laschet, Söder, Baerbock ) würde ich auch ihn nehmen.