PDA

Vollständige Version anzeigen : Corona schlägt FDGO



Reiner Zufall
09.12.2020, 17:09
Baden-Württemberg
Innenminister Strobl hält Beobachtung der „Querdenken“-Bewegung durch Verfassungsschutz für notwendig

Meldete der DLF am 9. Dezember 2020

Baden-Württembergs Innenminister Strobl hat die Beobachtung des Stuttgarter Ablegers der sogenannten Querdenken-Bewegung durch den Verfassungsschutz als „unabdingbar“ bezeichnet.

Bei der Gruppierung sei eine „fortschreitende Radikalisierung“ festgestellt worden, betonte der CDU-Politiker. Insgesamt lägen bei der Querdenken-Gruppierung aus dem Stuttgarter Raum hinreichend gewichtige Anhaltspunkte für eine extremistische Bestrebung vor. Zudem weiche der legitime Protest gegen staatliche Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie einer grundsätzlichen Staats- und Politikfeindlichkeit in bedenklichem Ausmaß, so Strobl.

Das Landesamt für Verfassungsschutz in Baden-Württemberg ist das erste, das die Gruppe „Querdenken 711“ samt ihrer Ableger im Südwesten als Beobachtungsobjekt eingestuft hat. Die bundesweit aktive Corona-Protestbewegung hatte in Stuttgart ihren Ausgangspunkt. Ihr Gründer Ballweg hat entsprechende Extremismus-Vorwürfe wiederholt zurückgewiesen.

Nicht nur das!!!

Strobl will die "Quer"denker internieren!!!

Der DLF meldete gestern:

Quarantäneverweigerer sollen zwangsweise in Krankenhäuser eingewiesen werden
8. Dezember 2020 - 18.00 Uhr


Dies teilte die Landesregierung nach einer Kabinettssitzung in Stuttgart mit. Innenminister Strobl meinte, uneinsichtige Quarantänebrecher müssten von der Polizei abgesondert werden. Dies sei die Ultima Ratio für Menschen, die nicht bußgeldempfindlich seien.

Die letzten Meldungen dieser Art stammen von 1989, als die Stasi für den Fall einer bewaffneten Konfrontation oder innerer Unruhen in der DDR detaillierte Pläne zur Überwachung und Inhaftierung echter und vermeintlicher Regimegegner entwickelt hatte.

Die geplanten, aber nicht nicht mehr realisiert worden, die Isolierungslager der DDR hätten der Inhaftierung politischer Gegner dienen sollen, in diesem Falle jedoch nicht, um den Auf- und Ausbau des Systems zu ermöglichen, sondern um dieses zu erhalten.

Soweit gingen also noch nicht einmal die Stasi-SED-Kommunisten, einfache Kritiker zu isolieren, abzusondern, zu internieren

Reiner Zufall,
dass dieser Strobl eine echte Gefahr für den inneren Frieden im Staat BRD ist.

Und die Gattin dieses Feindes der FDGO, Christine Strobl, geborene Schäuble, wird ab Januar 2012 Programmdirektorin der ARD!
Kinder haben die beide nicht....!

Lord Laiken
09.12.2020, 17:17
Baden-Württemberg
Innenminister Strobl hält Beobachtung der „Querdenken“-Bewegung durch Verfassungsschutz für notwendig

Meldete der DLF am 9. Dezember 2020


Nicht nur das!!!

Strobl will die "Quer"denker internieren!!!

Der DLF meldete gestern:

Quarantäneverweigerer sollen zwangsweise in Krankenhäuser eingewiesen werden
8. Dezember 2020 - 18.00 Uhr



Die letzten Meldungen dieser Art stammen von 1989, als die Stasi für den Fall einer bewaffneten Konfrontation oder innerer Unruhen in der DDR detaillierte Pläne zur Überwachung und Inhaftierung echter und vermeintlicher Regimegegner entwickelt hatte.

Die geplanten, aber nicht nicht mehr realisiert worden, die Isolierungslager der DDR hätten der Inhaftierung politischer Gegner dienen sollen, in diesem Falle jedoch nicht, um den Auf- und Ausbau des Systems zu ermöglichen, sondern um dieses zu erhalten.

Soweit gingen also noch nicht einmal die Stasi-SED-Kommunisten, einfache Kritiker zu isolieren, abzusondern, zu internieren

Reiner Zufall,
dass dieser Strobl eine echte Gefahr für den inneren Frieden im Staat BRD ist.

Und die Gattin dieses Feindes der FDGO, Christine Strobl, geborene Schäuble, wird ab Januar 2012 Programmdirektorin der ARD!
Kinder haben die beide nicht....!
Quarantäne ist Quarantäne, obs den Wichtigtuern passt oder nicht. Am besten alle Dauerdemonstranten sofort zwangsimpfen, dann können sie wieder einen Lauten machen.

Hay
09.12.2020, 17:21
Quarantäne ist Quarantäne, obs den Wichtigtuern passt oder nicht. Am besten alle Dauerdemonstranten sofort zwangsimpfen, dann können sie wieder einen Lauten machen.

Vorsicht:

Großbritannien rät bei schweren Allergien von Biontech-Impfstoff ab
Nach der Impfung mit der Biontech-Vakzine haben zwei NHS-Mitarbeiter in Großbritannien allergische Reaktionen entwickelt. Vorsichtshalber sollen Menschen mit schweren Allergien daher vorerst nicht geimpft werden....
Nach zwei Fällen von allergischen Reaktionen bei den ersten Corona-Impfungen in Großbritannien mit der Vakzine von Biontech und Pfizer rät die britische Arzneimittelaufsicht von Impfungen bei Menschen mit einer erheblichen allergischen Vorgeschichte ab.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-biontech-pfizer-impfstoff-grossbritannien-raet-bei-schweren-allergien-von-biontech-pfizer-impfstoff-ab-a-f304ce47-46fd-48dc-ae7e-aa980466c62a

Lord Laiken
09.12.2020, 17:38
Vorsicht:

Großbritannien rät bei schweren Allergien von Biontech-Impfstoff ab
Nach der Impfung mit der Biontech-Vakzine haben zwei NHS-Mitarbeiter in Großbritannien allergische Reaktionen entwickelt. Vorsichtshalber sollen Menschen mit schweren Allergien daher vorerst nicht geimpft werden....
Nach zwei Fällen von allergischen Reaktionen bei den ersten Corona-Impfungen in Großbritannien mit der Vakzine von Biontech und Pfizer rät die britische Arzneimittelaufsicht von Impfungen bei Menschen mit einer erheblichen allergischen Vorgeschichte ab.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-biontech-pfizer-impfstoff-grossbritannien-raet-bei-schweren-allergien-von-biontech-pfizer-impfstoff-ab-a-f304ce47-46fd-48dc-ae7e-aa980466c62a
Die kriegen Sputnik.

Esreicht!
09.12.2020, 17:55
Quarantäne ist Quarantäne, obs den Wichtigtuern passt oder nicht. Am besten alle Dauerdemonstranten sofort zwangsimpfen, dann können sie wieder einen Lauten machen.

Quarantäne wegen einem fragwürdigen PCR-Test heißt nichts anderes, als gesunde Leute einzusperren! Daß der Schäuble-Schwiegersohn Mitglied einer offiziell demokratischen Partei und Innenminister im offiziel demokratischen Rechtsstaat Deuschland ist sagt angesichts seiner stalinistisch entmenschten Forderungen den Zerfall dieser BRD Kotzrepublik!

kd

HansMaier.
09.12.2020, 18:01
Baden-Württemberg
Innenminister Strobl hält Beobachtung der „Querdenken“-Bewegung durch Verfassungsschutz für notwendig

Meldete der DLF am 9. Dezember 2020


Nicht nur das!!!

Strobl will die "Quer"denker internieren!!!

Der DLF meldete gestern:

Quarantäneverweigerer sollen zwangsweise in Krankenhäuser eingewiesen werden
8. Dezember 2020 - 18.00 Uhr



Die letzten Meldungen dieser Art stammen von 1989, als die Stasi für den Fall einer bewaffneten Konfrontation oder innerer Unruhen in der DDR detaillierte Pläne zur Überwachung und Inhaftierung echter und vermeintlicher Regimegegner entwickelt hatte.

Die geplanten, aber nicht nicht mehr realisiert worden, die Isolierungslager der DDR hätten der Inhaftierung politischer Gegner dienen sollen, in diesem Falle jedoch nicht, um den Auf- und Ausbau des Systems zu ermöglichen, sondern um dieses zu erhalten.

Soweit gingen also noch nicht einmal die Stasi-SED-Kommunisten, einfache Kritiker zu isolieren, abzusondern, zu internieren

Reiner Zufall,
dass dieser Strobl eine echte Gefahr für den inneren Frieden im Staat BRD ist.

Und die Gattin dieses Feindes der FDGO, Christine Strobl, geborene Schäuble, wird ab Januar 2012 Programmdirektorin der ARD!
Kinder haben die beide nicht....!



Das Beste war die Begründung zur V-Schutz Beobachtung. Balweg hätte nämlich zu einer
Verfassungsgebenden-Versammlung aufgerufen und das würde ja bedeuten das er ein Feind
des Grundgesetzes wäre. Ich sehe das so. Die Beobachtung durch die Stasi-West ist längst
das gleiche Gütesiegel wie die Beobachtung von Regimegegnern durch die Stasi-Ost.
Und die Stasi-West hat längst nur noch den gleichen Sinn und Zweck wie die Stasi-Ost, den
Schutz des Regimes vor dem Volk.
MfG
H.Maier

Merkelraute
09.12.2020, 18:32
Baden-Württemberg
Innenminister Strobl hält Beobachtung der „Querdenken“-Bewegung durch Verfassungsschutz für notwendig

Meldete der DLF am 9. Dezember 2020


Nicht nur das!!!

Strobl will die "Quer"denker internieren!!!

Der DLF meldete gestern:

Quarantäneverweigerer sollen zwangsweise in Krankenhäuser eingewiesen werden
8. Dezember 2020 - 18.00 Uhr



Die letzten Meldungen dieser Art stammen von 1989, als die Stasi für den Fall einer bewaffneten Konfrontation oder innerer Unruhen in der DDR detaillierte Pläne zur Überwachung und Inhaftierung echter und vermeintlicher Regimegegner entwickelt hatte.

Die geplanten, aber nicht nicht mehr realisiert worden, die Isolierungslager der DDR hätten der Inhaftierung politischer Gegner dienen sollen, in diesem Falle jedoch nicht, um den Auf- und Ausbau des Systems zu ermöglichen, sondern um dieses zu erhalten.

Soweit gingen also noch nicht einmal die Stasi-SED-Kommunisten, einfache Kritiker zu isolieren, abzusondern, zu internieren

Reiner Zufall,
dass dieser Strobl eine echte Gefahr für den inneren Frieden im Staat BRD ist.

Und die Gattin dieses Feindes der FDGO, Christine Strobl, geborene Schäuble, wird ab Januar 2012 Programmdirektorin der ARD!
Kinder haben die beide nicht....!
Strobl gehört vom Verfassungsschutz beobachtet.

Filofax
09.12.2020, 18:38
Vorsicht:

Großbritannien rät bei schweren Allergien von Biontech-Impfstoff ab
Nach der Impfung mit der Biontech-Vakzine haben zwei NHS-Mitarbeiter in Großbritannien allergische Reaktionen entwickelt. Vorsichtshalber sollen Menschen mit schweren Allergien daher vorerst nicht geimpft werden....
Nach zwei Fällen von allergischen Reaktionen bei den ersten Corona-Impfungen in Großbritannien mit der Vakzine von Biontech und Pfizer rät die britische Arzneimittelaufsicht von Impfungen bei Menschen mit einer erheblichen allergischen Vorgeschichte ab.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-biontech-pfizer-impfstoff-grossbritannien-raet-bei-schweren-allergien-von-biontech-pfizer-impfstoff-ab-a-f304ce47-46fd-48dc-ae7e-aa980466c62a

Komisch:

Ich dachte diese Bundesforschungs-Schreckschraube von der CDU hat neulich noch verkündet, der Impfstoff sei sicher, und die Zulassung wäre genau so streng geschehen wie sonst bei Impfmitteln, nur eben schneller.
Da muss wohl jemand vergessen haben die Allergiker in die Impfstudie mit einzubeziehen...

Systemhandbuch
09.12.2020, 18:50
Kann mal jemand diesen unsäglichen User abschalten? Der schreibt hier nur noch, was man schreiben soll und was nicht.

Unterschrieben !!!:top:

autochthon
09.12.2020, 18:52
Unterschrieben !!!:top:

Irgendwo hört`s auf!

Systemhandbuch
09.12.2020, 18:54
Irgendwo hört`s auf!

Möchtegernblogwart.:ätsch:

navy
09.12.2020, 18:55
Irgendwo hört`s auf!

Warum die Deutsche Regierung, nicht das Völkerrecht respektiert, wo eine Einmischung in die Inneren Angelegenheiten eines fremdes Volkes verboten ist, sagt Ja Alles, über den Sauhaufen. Überall einen Kommentar abgeben, müssen die Geistig Umnachteten Gestalen, für billige Selfie Show und das Ansehen der Bundesdödel im Ausland ist schon unterirdisch. Freiheits Beraubung, durch die Betrugs PCR Test, ist das Schlimmste was je Deutschland erlebte und das mit Vorsatz, auch mit erfundenen Arzt Besuchen, Beschwerden, wie in Gütersloh. Qurantäne, weil es sich kriminelle Politik Banden wünschten, nach Lust und Laune. Feuchte KZ Träume, hat die Regierung, praktiziert sowas auch real, Alte eliminieren, das ist der Grundplan von Richard Hatchett, heute CEPI Chef, von Angela Merkel finanziert mit Hunderten von MIllionen €. Euthanasie pure! Ich habe mich auch im Frühjahr mit den Alten unterhalten, die waren vollkommen verzweifelt, als angebliche Aussätzige, die ihre Kinder und Enkel anstecken. Nur Verbrecher können so einen Plan umsetzen.

Neu
09.12.2020, 19:02
Innenminister Strobl hält Beobachtung der „Querdenken“-Bewegung durch Verfassungsschutz für notwendig.
Strobl will die "Quer"denker internieren!!!
Der DLF meldete gestern:
Quarantäneverweigerer sollen zwangsweise in Krankenhäuser eingewiesen werden ...
Na also. Endlich bekommen wir wieder Konzentrationslager, Umerziehungslager und sowas. Wie lange hats gedauert, bis sowas wieder in Deutschland etabliert? Aber erstmal muss man sie unmöglich machen. Negativreklame überall, wie damals. Der poehse ... anderen Glaubens eben, und Corona ist halt auch eine Glaubensfrage. Die einen beten das Virus an, die anderen halt nicht.

Neu
09.12.2020, 19:06
Quarantäne ist Quarantäne, obs den Wichtigtuern passt oder nicht. Am besten alle Dauerdemonstranten sofort zwangsimpfen, dann können sie wieder einen Lauten machen.
Du meist, es wäre besser, sie auf diese Weise etwas zu dezimieren? Wieviel % wären das in etwa?

Schlummifix
09.12.2020, 19:20
Im Grunde wird in der BRD doch inzwischen die halbe Bevölkerung überwacht.
Wenn man sich einmal durchliest, wer hier so alles überwacht wird...

Neu
09.12.2020, 19:25
Komisch:

Ich dachte diese Bundesforschungs-Schreckschraube von der CDU hat neulich noch verkündet, der Impfstoff sei sicher, und die Zulassung wäre genau so streng geschehen wie sonst bei Impfmitteln, nur eben schneller.
Da muss wohl jemand vergessen haben die Allergiker in die Impfstudie mit einzubeziehen...
Eine Immunisierung ist IMMER ein Risiko. Vor allem direkt danach. Dann kann es sein, dass man gegen eine andere Krankheit, die dann kurz danach auftritt, keine Abwehrkräfte mehr entwickelt - und das kann dann fatal sein.

Rumpelstilz
09.12.2020, 19:25
Dass BRD-Typen wie dir der Arsch platzt, ist Beweis genug, dass Navy richtig liegt.

[...]
Corona scheint der BRD sehr wichtig zu sein, denn seit Corona tauchen hier im Forum recht viele U-Boote auf.

Chronos
09.12.2020, 19:27
Irgendwo hört`s auf!

Gib's auf! Es ist sinnlos.

Neu
09.12.2020, 19:27
Im Grunde wird in der BRD doch inzwischen die halbe Bevölkerung überwacht.
Wenn man sich einmal durchliest, wer hier so alles überwacht wird...
Der Lauscher an der Wand --- hört seine eigne Schand

Und in der DDR hats ihm letztendlich garnix genutzt. Der Staat zerfiel einfach, einfach so ... einfach nicht mehr da.

Rumpelstilz
09.12.2020, 19:31
Kann mal jemand diesen unsäglichen User abschalten? Der schreibt hier nur noch, was man schreiben soll und was nicht.
Und fordert ständig "Quellen" an. Als ich ihm kürzlich schrieb, zum Thema "Schrottauros in Nairobi, Kenia" könne er auf youtube jedes beliebige Video, natürlich neueren Datums, anklicken, meinte er nur, er könne diese Videos auf youtube nicht anklicken.
:kich:

Deutschmann
09.12.2020, 19:34
Quarantäne wegen einem fragwürdigen PCR-Test heißt nichts anderes, als gesunde Leute einzusperren! Daß der Schäuble-Schwiegersohn Mitglied einer offiziell demokratischen Partei und Innenminister im offiziel demokratischen Rechtsstaat Deuschland ist sagt angesichts seiner stalinistisch entmenschten Forderungen den Zerfall dieser BRD Kotzrepublik!

kd

Nein. Das zeigt nur dass der Verfassungsschutz an der falschen Stelle schnüffelt.

Schlummifix
09.12.2020, 19:38
Der Lauscher an der Wand --- hört seine eigne Schand
Und in der DDR hats ihm letztendlich garnix genutzt. Der Staat zerfiel einfach, einfach so ... einfach nicht mehr da.

Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt.
Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.

Rumpelstilz
09.12.2020, 19:39
Eine Immunisierung ist IMMER ein Risiko. Vor allem direkt danach. Dann kann es sein, dass man gegen eine andere Krankheit, die dann kurz danach auftritt, keine Abwehrkräfte mehr entwickelt - und das kann dann fatal sein.
:gp:

Ein sehr wichtiger Punkt. Und genau solche Diskussionen wollen die Berufslügner hier im Forum natürlich unterdrücken.

Deutschmann
09.12.2020, 19:41
Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt.
Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.

Glaube ich dir aufs Wort. So ticken so langsam eine Menge.

Ansuz
09.12.2020, 19:43
Und fordert ständig "Quellen" an. Als ich ihm kürzlich schrieb, zum Thema "Schrottauros in Nairobi, Kenia" könne er auf youtube jedes beliebige Video, natürlich neueren Datums, anklicken, meinte er nur, er könne diese Videos auf youtube nicht anklicken.
:kich:

Was Videos anbelangt, bin ich ebenfalls benachteiligt. Schnarchlahme Zappelverbindung. Von daher, aber nicht nur deswegen, habe ich vollstes Verständnis für Nutzer, die in einem Diskussionsforum mehr erwarten als Videos.
Besonders lustig sind ja Beiträge, wo ohne jede weitere Erläuterung einfach nur Videos eingestellt werden, in denen dann ein obskurer Hansel stundenlang (!) krude Thesen von sich gibt, die man zu recherchieren Tage bedürfen würde.

Neu
09.12.2020, 19:43
Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt.
Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.
Glaube ich aufs Wort. Ich habe von Bekannten gehört, die die Rolläden herunterlassen, wenn sie Besuch empfangen, und der Besuch stellt ihr Auto irgendwo weit weg ab. Weil sonst vielleicht ein Mannschaftswagen mit einem Rollkommando die Wohnung stürmt und die Anzahl Personen nachzählt, die sich dort gerade "versammelt" haben. Schöne neue Welt!

Der größte Lump in unserem Land
ist und bleibt der Denunziant

Neu
09.12.2020, 19:48
:gp:

Ein sehr wichtiger Punkt. Und genau solche Diskussionen wollen die Berufslügner hier im Forum natürlich unterdrücken.
Nichts grundsätzlich gegen Impfungen. Aber eine Coronaimpfung während der Grippezeit halte ich für mindestens unpassend. Ich hätte den Mai / Juni dafür ausgewählt, wo Ansteckungen mit Viren / Bakterien recht selten sind. Und eine Impfung gegen Grippen in diesem Winter hätte ich verboten.

autochthon
09.12.2020, 19:49
Gib's auf! Es ist sinnlos.

Ja.

Du hast Recht. Besser ich schreibe nichts mehr in die Richtung. Ich belasse es bei eigenen Gedanken und muss es hinnehmen.

Shahirrim
09.12.2020, 19:53
Ja.

Du hast Recht. Besser ich schreibe nichts mehr in die Richtung. Ich belasse es bei eigenen Gedanken und muss es hinnehmen.

Na das ist doch schon mal was im alten Geiste des Forums. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, so einsichtig (wenn auch aus falschen Gründen) zu sein.

Hier gibt man ein Dreck drauf und einzig und allein die Regeln schreiben vor, was man zu schreiben hat. Nicht Sichtweisen.

Neu
09.12.2020, 19:57
Vorsicht:
Großbritannien rät bei schweren Allergien von Biontech-Impfstoff ab
Nach der Impfung mit der Biontech-Vakzine haben zwei NHS-Mitarbeiter in Großbritannien allergische Reaktionen entwickelt. Vorsichtshalber sollen Menschen mit schweren Allergien daher vorerst nicht geimpft werden....
Nach zwei Fällen von allergischen Reaktionen bei den ersten Corona-Impfungen in Großbritannien mit der Vakzine von Biontech und Pfizer rät die britische Arzneimittelaufsicht von Impfungen bei Menschen mit einer erheblichen allergischen Vorgeschichte ab.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-biontech-pfizer-impfstoff-grossbritannien-raet-bei-schweren-allergien-von-biontech-pfizer-impfstoff-ab-a-f304ce47-46fd-48dc-ae7e-aa980466c62a
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt weiss, ob man eine Allergie dagegen entwickelt. Ich gehe davon aus, dass man die Zahlen bei den Testimpfungen kennt. In wieweit das auf den Bevölkerungsdurchschnitt zutrifft, ist eine ganz andere Frage. Grundsätzlich müsste das zuvor abgeklärt sein.

Merkelraute
09.12.2020, 19:58
Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt.
Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.
Was geht dem Penner das überhaupt an ?

Rumpelstilz
09.12.2020, 20:05
Was Videos anbelangt, bin ich ebenfalls benachteiligt. Schnarchlahme Zappelverbindung. Von daher, aber nicht nur deswegen, habe ich vollstes Verständnis für Nutzer, die in einem Diskussionsforum mehr erwarten als Videos.
Besonders lustig sind ja Beiträge, wo ohne jede weitere Erläuterung einfach nur Videos eingestellt werden, in denen dann ein obskurer Hansel stundenlang (!) krude Thesen von sich gibt, die man zu recherchieren Tage bedürfen würde.
Das ist eben nur eine weitere Benachteiligung, wenn man in Europa wohnt.

In diesem Fall ist es eben das Einfachste, auf Videos zu klicken, weil sie viele Bilder gleichzeitig zeigen und auch der Aufnahmewinkel oft so gross ist, dass er viele Dinge erfasst. Also es werden auch, anders als bei vielen Fotos, Details erfasst, die der Aufnehmende nicht ausgesucht hat.

In diesem Beispiel ging es um einen typischen Lügenbeitrag der tagesschau.de. Und anstatt mühselig über Statistiken und Quellen, sowie deren Kompetenz und Glaubwürdigkeit zu diskutieren, oder besser zu faseln, kann man sich einfach nach seinem eigenen Gusto Videos auf youtube ansehen.

Ich sage also nicht: "Sieh dir dieses Video an", sondern ich sage bewusst "Klicke auf irgendetwas, was du in diesem Zusammenhang findest". Also ich habe mir auf die Schnelle vielleicht zehn Videos angeschaut, ganz kurz, per Durchzappen, und kein einziges Autos, was dort zu sehen war, war ein richtiges Schrottauto.

Das ist doch der schnellste und effektivste Weg, um zu verwertbaren Informationen zu gelangen.

Ansonsten würde ich auch vorschlagen, dass Medien der BRD wie die Öffentlichen-Rechtlichen als Lügenmedien prinzipiell nicht mehr zitiert werden. Denn es gibt ständig und immer wieder solche Fälle wie diesen hier: https://www.politikforen.net/showthread.php?163370-Deutsche-Polizei-!&p=10467511&viewfull=1#post10467511, wo angebliche Fakten als Argument dienen und die Diskussion in die Irre geführt wird.

Wie ich schon einmal schrieb: Wieso darüber diskutieren, warum der Mond eckig ist, wenn er doch nachweislich rund ist.

Leberecht
09.12.2020, 20:06
... und einzig und allein die Regeln schreiben vor, was man zu schreiben hat. Nicht Sichtweisen.

Die Forenregeln schreiben keineswegs vor, was man zu schreiben hat. Sie schreiben allenfalls vor, was bzw. wie man nicht schreiben darf. Stimmt´s?

kotzfisch
09.12.2020, 20:15
Du meist, es wäre besser, sie auf diese Weise etwas zu dezimieren? Wieviel % wären das in etwa?

Lord Laiken ist unzurechnungsfähig.Vergiß ihn.

autochthon
09.12.2020, 20:19
Na das ist doch schon mal was im alten Geiste des Forums. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, so einsichtig (wenn auch aus falschen Gründen) zu sein.

Hier gibt man ein Dreck drauf und einzig und allein die Regeln schreiben vor, was man zu schreiben hat. Nicht Sichtweisen.

Im Prinzip hast du Recht.

Dennoch ist das extrem harter Tobak. Irgendwo hört es echt auf. (In diesem Sinne hat sich der Meisterdiener mit seinem letzten Ausruf in Beitrag Nr.30 innerbetrieblich strafbar gemacht. Aber - egal).

:D

Shahirrim
09.12.2020, 20:20
Die Forenregeln schreiben keineswegs vor, was man zu schreiben hat. Sie schreiben allenfalls vor, was bzw. wie man nicht schreiben darf. Stimmt´s?

Oder so. Wer hier bestimmte Dinge schreibt im Bezug auf §130, fliegt natürlich, auch wer mit dem Gericht droht. Aber sonst....

Und so sollte es sein. Natürlich muss man nicht alles schätzen, aber wer hier nur noch schreibt, was man nicht schreiben sollte, den kann man des Stranges gerne mal verweisen.

Shahirrim
09.12.2020, 20:24
Im Prinzip hast du Recht.

Dennoch ist das extrem harter Tobak. Irgendwo hört es echt auf. (In diesem Sinne hat sich der Meisterdiener mit seinem letzten Ausruf in Beitrag Nr.30 innerbetrieblich strafbar gemacht. Aber - egal).

:D

Du kannst ja deine Sichtweisen haben und das auch schreiben, aber nicht hier so in einem Ton des Verbietens, was andere User zu schreiben haben. Sowas muss ich echt nicht lesen.

autochthon
09.12.2020, 20:29
Du kannst ja deine Sichtweisen haben und das auch schreiben, aber nicht hier so in einem Ton des Verbietens, was andere User zu schreiben haben. Sowas muss ich echt nicht lesen.

Okay.
Mengele-Vergleiche sind nicht allzu schlimm. Du hast recht. Sehen ja viele hier genauso. Belassen wir es also dabei.

Reiner Zufall
09.12.2020, 20:45
Das Beste war die Begründung zur V-Schutz Beobachtung. Balweg hätte nämlich zu einer
Verfassungsgebenden-Versammlung aufgerufen und das würde ja bedeuten das er ein Feind
des Grundgesetzes wäre. Ich sehe das so.

Du kennst das Grundgesetz?
Auch den Artikel 146?
Vermutlich nicht!

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Ist jetzt das GG sich selbst gegenüber feindlich......? :?

Reiner Zufall,
dass jemand, der sich an das GG hält und es erfüllen will, ein Feind dessen sein soll?

Esreicht!
09.12.2020, 21:02
Irgendwo hört`s auf!

Wenn der Schwiegersohn Schäubles den Gulag (Psychiatrierung) von Regierungskritikern fordert,sehe ich keinen Unterschied zu Mengele, der nur innerhalb eines Zeitgeistes agieren konnte wie eben auch Strobl unwertes Leben(von Regierungskritikern) in den Gulag abschieben will. Weshalb also ist Strobl weniger genetischer Abfall wie Mengele? Erklär das doch mal!


kd

Hay
09.12.2020, 21:03
Komisch:

Ich dachte diese Bundesforschungs-Schreckschraube von der CDU hat neulich noch verkündet, der Impfstoff sei sicher, und die Zulassung wäre genau so streng geschehen wie sonst bei Impfmitteln, nur eben schneller.
Da muss wohl jemand vergessen haben die Allergiker in die Impfstudie mit einzubeziehen...

In die Studie sind ja nur Gesunde einbezogen worden.

Hay
09.12.2020, 21:06
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt weiss, ob man eine Allergie dagegen entwickelt. Ich gehe davon aus, dass man die Zahlen bei den Testimpfungen kennt. In wieweit das auf den Bevölkerungsdurchschnitt zutrifft, ist eine ganz andere Frage. Grundsätzlich müsste das zuvor abgeklärt sein.

Wenn ich Allergiker bin, weiß ich, die Warnung der britischen Arzneimittelbehörde zu beherzigen. Mache ich das nicht, bin ich dumm, denn ein allergischer Schock kann zum Tode führen.

marion
09.12.2020, 21:14
Lord Laiken ist unzurechnungsfähig.Vergiß ihn.

von der Sorte haben wir noch etliche mehr, einer hat grad LD verordnet beommen :dg:

Neu
09.12.2020, 21:20
Wenn ich Allergiker bin, weiß ich, die Warnung der britischen Arzneimittelbehörde zu beherzigen. Mache ich das nicht, bin ich dumm, denn ein allergischer Schock kann zum Tode führen.
Ein jeder kann allergische Reaktionen entwickeln. Braucht sich ja nur anschliessend was aufzusacken.

Kurti
09.12.2020, 21:48
Da wird sich plötzlich auf die freiheitlich demokratische Grundordnung berufen,
die an anderer Stelle zutiefst verachtet wird.

Hay
09.12.2020, 22:03
Das Problem ist, dass man nicht unbedingt weiss, ob man eine Allergie dagegen entwickelt. Ich gehe davon aus, dass man die Zahlen bei den Testimpfungen kennt. In wieweit das auf den Bevölkerungsdurchschnitt zutrifft, ist eine ganz andere Frage. Grundsätzlich müsste das zuvor abgeklärt sein.

Für mich ist die Warnung der britischen Arzneimittelaufsicht klar: Natürlich kann jeder eine allergische Reaktion und eine Allergie entwickeln. Bin ich aber bereits Allergiker, lasse ich die Finger von dem Impfstoff.

Neu
09.12.2020, 22:07
Für mich ist die Warnung der britischen Arzneimittelaufsicht klar: Natürlich kann jeder eine allergische Reaktion und eine Allergie entwickeln. Bin ich aber bereits Allergiker, lasse ich die Finger von dem Impfstoff.
Auf J E D E M Medikament stehen seitenlange Warnungen. Du hast nur zwei Optionen: Ja oder Nein. Und du weisst - NICHTS. Es sei denn, du hättest dich ganz intensiv mit der Materie befasst. Und selbst dann weisst du immer noch nicht, wie du selbst darauf reagierst.

Deutschmann
09.12.2020, 22:12
Auf J E D E M Medikament stehen seitenlange Warnungen. Du hast nur zwei Optionen: Ja oder Nein. Und du weisst - NICHTS. Es sei denn, du hättest dich ganz intensiv mit der Materie befasst. Und selbst dann weisst du immer noch nicht, wie du selbst darauf reagierst.

Ich wollte mal mit dem Rauchen aufhören und hab mir solche Nikotinpflaster gekauft. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe ... ich rauche heute noch. :D

Neu
09.12.2020, 22:18
Ich wollte mal mit dem Rauchen aufhören und hab mir solche Nikotinpflaster gekauft. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe ... ich rauche heute noch. :D
Ich kann dir das ganz schnell abgewöhnen. Ich brauche dir nur die Geschichte der Frau eines Freundes zu erzählen, mit der wir jahrelang viel Spass hatten. Ihr Arzt erklärte ihr, dass sie nächstes Jahr im Rollstuhl sitzen würde, wenn sie das nicht liesse.

Sie hats nicht gelassen, saß im Rollstuhl und bekam Sauerstoff. Ging dann morgens sehr früh aus dem Haus - ohne Sauerstoffflasche. Wir haben dann Blumen ans Grab geschickt, heute habe ich die Blumen noch bezahlt.

Reiner Zufall
09.12.2020, 23:10
Ich wollte mal mit dem Rauchen aufhören und hab mir solche Nikotinpflaster gekauft. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe ... ich rauche heute noch. :D

Wenn du den WILLEN hast, aufzuhören, dann helfen dir die Pflaster.

Ich habe mit den Pflastern, die ich in Abstufung 3 Monate lang klebte, nach 10 Tagen seit Beginn aufgehört mit dem Rauchen.
Das ist mind. 25 Jahre her.

Kein
Reiner Zufall,
dass es mir gut geht.

Hay
09.12.2020, 23:48
Ich wollte mal mit dem Rauchen aufhören und hab mir solche Nikotinpflaster gekauft. Nachdem ich den Beipackzettel gelesen habe ... ich rauche heute noch. :D

COPD heißt dann dein Endziel.

Lord Laiken
10.12.2020, 10:35
Du meist, es wäre besser, sie auf diese Weise etwas zu dezimieren? Wieviel % wären das in etwa?
Wie kommst du denn auf "dezimieren"?

Reiner Zufall
10.12.2020, 11:07
Da wird sich plötzlich auf die freiheitlich demokratische Grundordnung berufen,
die an anderer Stelle zutiefst verachtet wird.
Kannst du das mal näher erklären?
Wen meinst du damit?

Ist wohl kein
Reiner Zufall,
dass das eine Sprechblase aus den Propagandaministerien ist, den Bundes- und Landeszentralen für politische Unbildung.

cornjung
10.12.2020, 11:45
Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt. Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.
Deutschland ist am Arsch. Jetzt denunzieren sich schon " Forscher " beim Chef....:D

Schlummifix
10.12.2020, 12:18
Deutschland ist am Arsch. Jetzt denunzieren sich schon " Forscher " beim Chef....:D

Der Chef wählt selbst AfD.
Und ich auch. Also klassisches Eigentor vom Denunziant :D

Reiner Zufall
10.12.2020, 12:55
VS gegen Querdenker.......:fuck:

Heute berichtet der DLF
https://www.deutschlandfunk.de/querdenken-bewegung-bundesverfassungsschutz-warnt-vor.1939.de.html?drn:news_id=1203778
DLF am 10.12.20

Das Bundesamt für Verfassungsschutz warnt mit Blick auf die sogenannte „Querdenken“-Bewegung vor einer „Steigerung in der Bereitschaft zur Gewaltanwendung“.


Anfeindungen
Angriffe gegen Polizeikräfte und Medienvertreter schließen
rechtsextremistische Gruppen oder Parteien
„erhöhtes Eskalationspotenzial“


Es habe aber bisher noch keinen „prägenden Charakter“ erreicht, Versammlungen mit geringer Teilnehmerzahl verliefen überwiegend friedlich.

Der ba-wür Landesverfassungsschutz beobachtet die im Großraum Stuttgart zuerst gegründete Querdenken-Organisation - wegen Anhaltspunkten für eine extremistische Bestrebung.


Heute um ca. 0.40 Uhr im Nachtmagazin wurden auch gleich wieder alle Register zu den furchtbaren Querdenkern gezogen. Es gab Bilder vom getürkten Reichstagüberfall .....:haha: und für den Bruchteil einer Sekunde wurde Höcke eingeblendet!!!

Der VS wirbt sogar mit Stellenangeboten unter "Im Verborgenen Gutes tun!"
https://www.verfassungsschutz.de/de/karriere/stellenangebote

Wenn der Staat immer mehr seiner Kritiker ausspionieren und überwachen will, dann wird das wie bei der Stasi enden - jeder VS-ler hat dann auch >180 BRD-ler zu überwachen....und zwar gründlich mit entsprechenden Akten und "Beweisen"; als OV zum Beispiel.....

Kein
Reiner Zufall,
dass bei dem herrschenden Unmut mehr Bespitzelte herauskommen als die restlichen BRD-ler.

Kurti
10.12.2020, 13:31
Kannst du das mal näher erklären?
Wen meinst du damit?
(...)Ist dir etwa - rein zufällig - entgangen, wie oft hier anstatt Demokratie = "Dämokratie" geschrieben wird?
Such dir diese sinnentstellenden Schreiberlinge selber.

autochthon
10.12.2020, 13:33
Ist dir etwa - rein zufällig - entgangen, wie oft hier anstatt Demokratie = "Dämokratie" geschrieben wird?
Such dir diese sinnentstellenden Schreiberlinge selber.

Ja. Lächerlich.

Zumal diesen-/m Protagonisten selbst jeder Kniff Recht ist.

Reiner Zufall
10.12.2020, 20:28
In Österreich werden die Zügel noch strammer angezogen, wie heute [10.12.20] berichtet unter
https://orf.at/stories/3193242/ (https://orf.at/stories/3193242/)

Wirbel nach Vorstoß
Doch keine Kontrollen in Wohnungen erlaubt

Für einigen Wirbel hat am Donnerstag ein Entwurf eines Abänderungsantrags zum Epidemiegesetz gesorgt. Diesem zufolge hätte die Polizei künftig die Befugnis gehabt, auch in Wohnungen etwa die Einhaltung der Quarantäne zu kontrollieren. Nach scharfer Kritik der Opposition hieß es, der Abänderungsantrag sei noch einmal geändert worden.

In dem Entwurf festgeschrieben war eine ausdrückliche Betretungsbefugnis der Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes. Damit hätten diese neben den Gesundheitsbehörden beispielsweise die Einhaltung von Verpflichtungen der Absonderung kontrollieren können.

Wie siehts denn dort aus mit Protesten?

Reiner Zufall,
dass das jemand berichten kann, oder...?

Neu
10.12.2020, 20:48
Wie kommst du denn auf "dezimieren"?
Immunität hat auch seine Tücken. Kann sich gegen körpereigenes Gewebe richten. Auch Astma, Allergien... können Ursachen von Impfungen sein.
http://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2014/0455/pdf/dmds.pdf

LOL
10.12.2020, 20:55
Immunität hat auch seine Tücken. Kann sich gegen körpereigenes Gewebe richten. Auch Astma, Allergien... können Ursachen von Impfungen sein.
http://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2014/0455/pdf/dmds.pdf

Jo, und das gefährlichste am Leben ist das leben.

Lord Laiken
10.12.2020, 23:26
Immunität hat auch seine Tücken. Kann sich gegen körpereigenes Gewebe richten. Auch Astma, Allergien... können Ursachen von Impfungen sein.
http://archiv.ub.uni-marburg.de/diss/z2014/0455/pdf/dmds.pdf
Ein Impfstoff mehr oder weniger.

derRevisor
11.12.2020, 00:18
Jo, und das gefährlichste am Leben ist das leben.

Nett, aber unzureichend...

Dir ist sicher bekannt, dass ein Impfstoff mindensts 5 Jahre und eher 7-15 Jahre klinischer Studien benötigt, um ausreichend auf Nebenwirkungen getestet und Wirksamkeit geprüft zu werden? Ich bin jetzt kein radikaler Impfgegner und glaube stark an eine Grundimmunisierung gegen grundlegende Geisel, welche die Menschheit seit Anbeginn dezimieren, aber wende mich doch sehr gegen akute Modeimpfungen durch invalid geprüfte Wirkstoffe.

Zu Deiner billigen Rabulistik mage ich daher auch keinerlei weitere Worte verschwenden, da diese jeder geistigen, moralischen oder philosphischen Grundlage entbehren....

"das gefährlichste am Leben ist das leben" Das ist Dein wirklich Ernst? Da waren schon die Hellenen vor Jahrtausenden erheblich intellektuell weiter...Du baust echt ab........


V. Nicht die Dinge selbst, sondern die Meinungen von den Dingen beunruhigen die Menschen. So ist z.B. der Tod nichts Schreckliches, sonst wäre er auch dem Sokrates so erschienen; sondern die Meinung von dem Tod, daß er etwas Schreckliches sei, das ist das Schreckliche. Wenn wir nun auf Hindernisse stoßen, oder beunruhigt, oder bekümmert sind, so wollen wir niemals einen andern anklagen, sondern uns selbst, das heißt: unsere eigenen Meinungen. – Sache des Unwissenden ist es, andere wegen seines Mißgeschicks anzuklagen; Sache des Anfängers in der Weisheit, sich selbst anzuklagen; Sache des Weisen, weder einen andern, noch sich selbst anzuklagen.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Epiktet/Handb%C3%BCchlein+der+stoischen+Moral

LOL
11.12.2020, 01:18
...

Zu Deiner billigen Rabulistik mage ich daher auch keinerlei weitere Worte verschwenden, da diese jeder geistigen, moralischen oder philosphischen Grundlage entbehren....

"das gefährlichste am Leben ist das leben" Das ist Dein wirklich Ernst? Da waren schon die Hellenen vor Jahrtausenden erheblich intellektuell weiter...Du baust echt ab........


http://www.zeno.org/Philosophie/M/Epiktet/Handb%C3%BCchlein+der+stoischen+Moral

Dazu soviel: Solange du nicht wirklich zu leben weisst, wird sich dir der Sinn dieses Satzes schwerlich erschließen.
Ich meine nicht vegetieren und auch nicht irgendwie existieren, oder überleben, sondern leben.

Und noch eins: Nur Tote setzen sich gar keiner Gefahr aus...




P.S. Du hast es gut gesehen, die falsche Kleinschreibung war sogar bewusst übernommen - vorher stand da noch "zu leben" - mir gefiel es als anfängliches Verb, aber ohne das "zu" und ich wollte es nicht in einem Satz zweimal als Substantiv sehen.
Man möge es mir verzeihen…

P.P.S Schön wieder von dir zu lesen.

tommy3333
17.12.2020, 16:24
SchrangTV: "UNFASSBAR!! Polizei schlug Demonstrant fast tot!"

https://vimeo.com/491710696

Schwabenpower
17.12.2020, 17:46
Ein Impfstoff mehr oder weniger.
Nein. mRNA wurde aus gutem Grund noch nie zugelassen.

Lord Laiken
17.12.2020, 17:51
Nein. mRNA wurde aus gutem Grund noch nie zugelassen.
Und irgendwann gab es das erste Fahrrad. Der Fahrer wurde mit Steinen beworfen. Überall kann viel schief gehen, es muß aber nicht...

Schwabenpower
17.12.2020, 17:58
Und irgendwann gab es das erste Fahrrad. Der Fahrer wurde mit Steinen beworfen. Überall kann viel schief gehen, es muß aber nicht...
Stell Dich zur Verfügung.

Lord Laiken
17.12.2020, 18:20
Stell Dich zur Verfügung.
Ich nehme Sputnik V.

Lichtblau
17.12.2020, 21:32
Strobl gehört vom Verfassungsschutz beobachtet.

Der Verfassungsschutz sollte sich selbst mal beobachten