PDA

Vollständige Version anzeigen : Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?



Blackbyrd
07.12.2020, 14:53
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Polizei sperrt Bundesstraße: Verkehrschaos wegen Beerdigung in Berlin-Spandau (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp)

sunbeam
07.12.2020, 14:56
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Polizei sperrt Bundesstraße: Verkehrschaos wegen Beerdigung in Berlin-Spandau (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp)

Ich schreibe es zum x-ten Mal: raus mit diesem Ungeziefer! Man hat nur Scherereien mit diesem Pack!!!!

BrüggeGent
07.12.2020, 15:03
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Polizei sperrt Bundesstraße: Verkehrschaos wegen Beerdigung in Berlin-Spandau (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp)

Wer regiert Deutschland und garantiert diese "deutschen" Zustände? Deine Parteifreundin Frau Merkel.:bäh:

Blackbyrd
07.12.2020, 15:06
Wer regiert Deutschland und garantiert diese "deutschen" Zustände? Deine Parteifreundin Frau Merkel.:bäh:

Ich war der Meinung, dass Deutschland von einer Koalition regiert wird.

Wer hat eigentlich " das Sagen " in diesem Berliner Bezirk, politisch gesehen?

Blackbyrd
07.12.2020, 15:09
Ich schreibe es zum x-ten Mal: raus mit diesem Ungeziefer! Man hat nur Scherereien mit diesem Pack!!!!

Da kann ich nur hoffen, dass die Polizei entsprechende Bußgeldbescheide erteilt, sollte die Personenanzahl unzulässig sein.

sunbeam
07.12.2020, 15:15
Da kann ich nur hoffen, dass die Polizei entsprechende Bußgeldbescheide erteilt, sollte die Personenanzahl unzulässig sein.

Du glaubst ein schnuffeliges deutsches Polizistchen traut sich einem libanesischen Clan-Mitglied einen Bußgeldbescheid zu überreichen?

BrüggeGent
07.12.2020, 15:16
Ich war der Meinung, dass Deutschland von einer Koalition regiert wird.

Wer hat eigentlich " das Sagen " in diesem Berliner Bezirk, politisch gesehen?

Das Bezirksamt wird geführt von 2x SPD...2x CDU(also SPD) und 1x AfD.:cool:

Merkelraute
07.12.2020, 15:17
Du glaubst ein schnuffeliges deutsches Polizistchen traut sich einem libanesischen Clan-Mitglied einen Bußgeldbescheid zu überreichen?
Aber nur, wenn der Polizist zum Libanesen-Clan gehört.

phantomias
07.12.2020, 15:23
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Polizei sperrt Bundesstraße: Verkehrschaos wegen Beerdigung in Berlin-Spandau (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp)

Genau genommen wurde die Straße nicht wegen der Beerdigung gesperrt, sondern wegen eines Polizeieinsatzes. Wo ist das Problem? Wollt ihr nun, dass man den Clans auf die Füße tritt oder nicht?

sunbeam
07.12.2020, 15:25
Aber nur, wenn der Polizist zum Libanesen-Clan gehört.

Deutsche Polizisten können GEZ-Mahnbescheide exekutieren bei alten deutschen Rentnerinnen die sich entschieden haben statt Maischberger und Will zu finanzieren, mal wieder frisches Obst zu kaufen. Aber ansonsten kannst Du das uniformierte Geschmeiss in einen Topf mit Abschaum werfen.

Blackbyrd
07.12.2020, 15:26
Das Bezirksamt wird geführt von 2x SPD...2x CDU(also SPD) und 1x AfD.:cool:

Dazu fand ich diesen Hinweis:

20. Wahlperiode (seit 2016)
Bei den Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung am 18. September 2016 war Helmut Kleebank erneut Spitzenkandidat der SPD. Sie erreichte mit einem Verlust von 1,4 % der Wählerstimmen gegenüber 2011, die geringsten Verluste der SPD in allen Berliner Bezirken, während die CDU in Spandau 11,0 % an Stimmen verlor.[2][3]
Am 30. November 2016 wurde Helmut Kleebank mit den Stimmen von SPD, Grünen, den Linken und aus der FDP mit einer Stimme Mehrheit erneut zum Bezirksbürgermeister gewählt. Er erhielt 28 Ja-Stimmen bei 27 Nein-Stimmen und übernahm zudem die Fachbereiche Personal, Finanzen, Schule und Sport.[4]
Kleebank wurde im April 2019 die Ernennung zum Staatssekretär in der Senatsbildungsverwaltung angeboten, was dieser jedoch ablehnte. Im September desselben Jahres kündigte er an, bei den turnusgemäßen Wahlen im Herbst 2021 nicht mehr für das Amt des Bezirksbürgermeisters kandidieren zu wollen.[5][6]
Bei der Auseinandersetzung innerhalb der SPD zur Regierungsbildung 2018 sprach sich Kleebank deutlich gegen eine Große Koalition auf Bundesebene aus.
Im September 2020 wurde bekannt, dass Kleebank bei den Wahlen 2021 für den Deutschen Bundestag im Bundestagswahlkreises 78 (Spandau, Charlottenburg-Nord) kandidieren will.[7]

Quelle: Wikipedia

Also regiert die SPD in diesem Bezirk.

Blackbyrd
07.12.2020, 15:28
Genau genommen wurde die Straße nicht wegen der Beerdigung gesperrt, sondern wegen eines Polizeieinsatzes. Wo ist das Problem? Wollt ihr nun, dass man den Clans auf die Füße tritt oder nicht?

Genau genommen hat wohl die Trauergesellschaft diesen Vorfall ausgelöst.

Merkelraute
07.12.2020, 15:34
Deutsche Polizisten können GEZ-Mahnbescheide exekutieren bei alten deutschen Rentnerinnen die sich entschieden haben statt Maischberger und Will zu finanzieren, mal wieder frisches Obst zu kaufen. Aber ansonsten kannst Du das uniformierte Geschmeiss in einen Topf mit Abschaum werfen.
Die Polizei ist heute nur noch ein schwuler Haufen.

https://www.youtube.com/watch?v=niumQLDL_k0

phantomias
07.12.2020, 15:41
Genau genommen hat wohl die Trauergesellschaft diesen Vorfall ausgelöst.
Das liegt auf der Hand, aber inwiefern wird mit zweierlei Maß gemessen? Die Polizei macht lediglich ihre Arbeit. Hättest du dich morgen lieber darüber aufgeregt, dass sie nicht gekommen ist?

autochthon
07.12.2020, 15:45
Die Polizei ist heute nur noch ein schwuler Haufen.

https://www.youtube.com/watch?v=niumQLDL_k0

Für dich würde es noch reichen.

Leberecht
07.12.2020, 15:46
Da kann ich nur hoffen, dass die Polizei entsprechende Bußgeldbescheide erteilt, sollte die Personenanzahl unzulässig sein.
Manchmal sind Satire und Ernst wirklich nicht unterscheidbar. :D

BrüggeGent
07.12.2020, 15:55
Dazu fand ich diesen Hinweis:

20. Wahlperiode (seit 2016)
Bei den Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung am 18. September 2016 war Helmut Kleebank erneut Spitzenkandidat der SPD. Sie erreichte mit einem Verlust von 1,4 % der Wählerstimmen gegenüber 2011, die geringsten Verluste der SPD in allen Berliner Bezirken, während die CDU in Spandau 11,0 % an Stimmen verlor.[2][3]
Am 30. November 2016 wurde Helmut Kleebank mit den Stimmen von SPD, Grünen, den Linken und aus der FDP mit einer Stimme Mehrheit erneut zum Bezirksbürgermeister gewählt. Er erhielt 28 Ja-Stimmen bei 27 Nein-Stimmen und übernahm zudem die Fachbereiche Personal, Finanzen, Schule und Sport.[4]
Kleebank wurde im April 2019 die Ernennung zum Staatssekretär in der Senatsbildungsverwaltung angeboten, was dieser jedoch ablehnte. Im September desselben Jahres kündigte er an, bei den turnusgemäßen Wahlen im Herbst 2021 nicht mehr für das Amt des Bezirksbürgermeisters kandidieren zu wollen.[5][6]
Bei der Auseinandersetzung innerhalb der SPD zur Regierungsbildung 2018 sprach sich Kleebank deutlich gegen eine Große Koalition auf Bundesebene aus.
Im September 2020 wurde bekannt, dass Kleebank bei den Wahlen 2021 für den Deutschen Bundestag im Bundestagswahlkreises 78 (Spandau, Charlottenburg-Nord) kandidieren will.[7]

Quelle: Wikipedia

Also regiert die SPD in diesem Bezirk.

Natürlich,weil die CDU in Spandau immer mit der SPD stimmt...also Merkel in alles subtil hineinregiert.Die CDU ist SPD.:cool:

Kikumon
07.12.2020, 16:19
Ich schreibe es zum x-ten Mal: raus mit diesem Ungeziefer! Man hat nur Scherereien mit diesem Pack!!!!

Ja, schön wäre es. Allerdings sperren sich die Chefs der SPD-geführten Länder (die linken und grünen Länderchefs bestimmt auch).

MorganLeFay
07.12.2020, 16:24
Wieso ist das überhaupt erlaubt? Ich musste letzt auf eine virtuelle Beerdigung wegen der Corona-Bestimmungen.

erselber
07.12.2020, 16:31
Wieso ist das überhaupt erlaubt? Ich musste letzt auf eine virtuelle Beerdigung wegen der Corona-Bestimmungen.

Ganz einfach die haben sich Jahren erfolgreich gegenüber den „Staatsbütteln“ das verschafft was man „pure Angst“ nennt.

Vor den „Querdenkern“ haben diese „Büttel“ nicht einmal „Achtung oder Respekt.“

Stanley_Beamish
07.12.2020, 16:47
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Polizei sperrt Bundesstraße: Verkehrschaos wegen Beerdigung in Berlin-Spandau (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp)

Aha, ein Geschäftsmann also. :fizeig:
Was für Geschäfte der wohl macht?
Der Lügenpresse fällt auch immer wieder was Neues ein, um uns zu verarschen.

Stanley_Beamish
07.12.2020, 16:53
Genau genommen wurde die Straße nicht wegen der Beerdigung gesperrt, sondern wegen eines Polizeieinsatzes. Wo ist das Problem? Wollt ihr nun, dass man den Clans auf die Füße tritt oder nicht?

Was ist eigentlich aus der guten alten Sitte der Femegerichte und Todesschwadronen geworden?

sibilla
07.12.2020, 16:53
Wieso ist das überhaupt erlaubt? Ich musste letzt auf eine virtuelle Beerdigung wegen der Corona-Bestimmungen.

wie funktioniert denn das?

ach so, ich kanns mir denken, du konntest nicht zu deinem guten freund, also lief es evtl. über kamera, skype oder sonst so etwas?

traurig, nur noch alles traurig, wie alles kaputt gemacht wird.

ich bin so froh, daß meine eltern und mein bub das alles nicht mehr mitmachen müssen.

es reicht, wenn der meinige und ich uns nur noch fetzen wegen dem mist. :hd:

sibilla
07.12.2020, 16:55
Was ist eigentlich aus der guten alten Sitte der Femegerichte und Todesschwadronen geworden?

der alte vom berg und seine assassinen wären auch nicht schlecht, um aufzuräumen. :)

cornjung
07.12.2020, 17:01
der alte vom berg und seine assassinen wären auch nicht schlecht, um aufzuräumen. :)
Ein einziges SEK würde locker reichen, um auf zu räumen. Kein Schuss würde fallen, und wenn ein Araber nur ne Waffe zückt, ist er tot. Das aber ist politisch nicht gewollt, da die Araber-Clans Nachkommen von refugees sind, und die refugee-welcome besoffenen Politiker nie gegen ihre eigene Politik vorgehen. Und die Clans wissen, das die Polizei gegen sie nichts machen darf, da sonst die Rassisten und Nazi-keule kommt. So können sie ungehinder in Museen einbrechen, messern und vergewaltigen. Der Doofmichel will es so....und die H-4 Clans lachen sich kaputt.

MorganLeFay
07.12.2020, 17:16
wie funktioniert denn das?

ach so, ich kanns mir denken, du konntest nicht zu deinem guten freund, also lief es evtl. über kamera, skype oder sonst so etwas?

traurig, nur noch alles traurig, wie alles kaputt gemacht wird.

ich bin so froh, daß meine eltern und mein bub das alles nicht mehr mitmachen müssen.

es reicht, wenn der meinige und ich uns nur noch fetzen wegen dem mist. :hd:
Im wesentlichen einfach ein Kamera-Livestream, ja. Gibt es auch interaktiver, habe ich mir sagen lassen, aber in diesem Fall eben nicht. Man hatte das Gefühl, einfach durch die Überwachungskamera zu gucken.

Vor Ort waren die Witwe und zwei Freunde, die was gesagt haben, alle anderen haben den Stream gesehen. Zum einen konnte ich nicht hin, genau, zuam anderen ist Schottland bei solchen Sachen echt streng, deswegen nur drei Leute.

cornjung
07.12.2020, 17:20
Aha, ein Geschäftsmann also. :fizeig:Was für Geschäfte der wohl macht ?
Wer ein Geschäft hat, ist Geschäftsmann. Autohandel, Bar, Disko, Döner, Club, Kneipe, Klamottenladen, Internet-Cafe, Night-Club, Puff, Sisha, Zocken uswusf....der schafft Arbeitsplätze, zahlt Miete, Pacht plus Steuern. Mit denen H-4-ler bezahlt werden....

Apart
07.12.2020, 17:20
Da kann ich nur hoffen, dass die Polizei entsprechende Bußgeldbescheide erteilt, sollte die Personenanzahl unzulässig sein.


Hier in der Nähe ist ein Friedhof mit zu wenig Parkplätzen für größere Beerdigungen. Die Leute parkten dann immer entlang der Straße ihre Autos, was da auch ohne Verkehrsgefährdung geht, bis dann eines Tages eine ganze (deutsche) Beerdigungsgesellschaft Knöllchen an der Windschutzscheibe hatte.

Sjard
07.12.2020, 17:21
Ein einziges SEK würde locker reichen, um auf zu räumen. Kein Schuss würde fallen, und wenn ein Araber nur ne Waffe zückt, ist er tot. Das aber ist politisch nicht gewollt, da die Araber-Clans Nachkommen von refugees sind, und die refugee-welcome besoffenen Politiker nie gegen ihre eigene Politik vorgehen. Und die Clans wissen, das die Polizei gegen sie nichts machen darf, da sonst die Rassisten und Nazi-keule kommt. So können sie ungehinder in Museen einbrechen, messern und vergewaltigen. Der Doofmichel will es so....und die H-4 Clans lachen sich kaputt.

Nicht nur die Rassisten-und Nazikeule kommt dann, sondern ein Mob von Landsleuten dieser Clans, von denen einige wissen wo
die Polizisten wohnen und wer ihre Angehörigen sind. Diese werden beschattet und notfalls entführt oder zusammen geprügelt.
Die Macht der Clans wächst mit jedem Jahr weiter in der BRD. Irgendwann werden V-Leute oder direkte Mitglieder dieser
Clans Bürgermeister oder Minister stellen. Dann heisst es gute Nacht Deutschland.

cornjung
07.12.2020, 17:24
Nicht nur die Rassisten-und Nazikeule kommt dann, sondern ein Mob von Landsleuten dieser Clans, von denen einige wissen wo die Polizisten wohnen und wer ihre Angehörigen sind. Diese werden beschattet und notfalls entführt oder zusammen geprügelt.
Die werden nur verpügelt, weil sie ihre Waffe nicht einsetzen und sie sich nicht wehren dürfen. Und die Clöans das wissen. Und wenn sie sich wehren, ihren Job und ihre Pension verlieren. Jeder TS jeder Disko hat jeden Tag mit denen zu tun, und der wird nicht eingeschüchtert, und wenn nur einmal. Denn dann besucht er die Familie des Clans.

Apart
07.12.2020, 17:25
Tja auch beim Tod sind Nichtdeutsche mehr wert, als die ewigen Duckmauser.
Jüdische Gräber lässt man Jahrhuindertelang, deutsche Minigräber werden nach spätestens 30 Jahren geräumt.
Ich denke Moslems werden in Zukunft ähnlich wie Juden bevorzugt. .

Blackbyrd
07.12.2020, 18:27
Das liegt auf der Hand, aber inwiefern wird mit zweierlei Maß gemessen? Die Polizei macht lediglich ihre Arbeit. Hättest du dich morgen lieber darüber aufgeregt, dass sie nicht gekommen ist?

Es war eine Frage, die lautete: ".....ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?"

Ob nun mit zweierlei Maß gemessen wurde, konnte ich ja nicht beantworten, vielleicht ist hier ja ein Anwohner anwesend, der die Frage beantworten könnte. :)

Kaktus
07.12.2020, 18:44
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Polizei sperrt Bundesstraße: Verkehrschaos wegen Beerdigung in Berlin-Spandau (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp)
Ich sehe das als rein rhetorische Frage. Eigentlich kann der Strang schon wieder zu...

Kaktus
07.12.2020, 18:50
Genau genommen wurde die Straße nicht wegen der Beerdigung gesperrt, sondern wegen eines Polizeieinsatzes. Wo ist das Problem? Wollt ihr nun, dass man den Clans auf die Füße tritt oder nicht?
Das ist richtig: Der Polizeieinsatz fand wegen der Beerdigung statt, weil befürchtet wurde, daß die max. Teilnehmerzahl von 50 Menschen überschritten würde.

Das hätte man auch ggf. anders regeln können: Nach 50 Personen wird abgesperrt - die Anderen müssen draußen bleiben

Blackbyrd
07.12.2020, 18:55
Ich sehe das als rein rhetorische Frage. Eigentlich kann der Strang schon wieder zu...

Wenn dir der Strang nicht gefällt, warum gehst du dann auf das Thema ein? :crazy:

Blackbyrd
07.12.2020, 18:57
Das ist richtig: Der Polizeieinsatz fand wegen der Beerdigung statt, weil befürchtet wurde, daß die max. Teilnehmerzahl von 50 Menschen überschritten würde.

Das hätte man auch ggf. anders regeln können: Nach 50 Personen wird abgesperrt - die Anderen müssen draußen bleiben

Aha, wenn man es hätte anders regeln können, so wie du es erwähnst, dann wäre natürlich kein Polizeieinsatz nötig. :haha:

WilliN
07.12.2020, 19:02
Die werden nur verpügelt, weil sie ihre Waffe nicht einsetzen und sie sich nicht wehren dürfen. Und die Clöans das wissen. Und wenn sie sich wehren, ihren Job und ihre Pension verlieren. Jeder TS jeder Disko hat jeden Tag mit denen zu tun, und der wird nicht eingeschüchtert, und wenn nur einmal. Denn dann besucht er die Familie des Clans.

-gefettet-

Die meisten TS sind Ausländer, sehr oft Leute der Clans oder andere Banden. Türsteherszene. Wer die Türe kontrolliert, kontrolliert auch die Bar und den Handel.
Geh mal in Düsseldorf in eine Bar oder einen Club, da steht meistens ein Araber vorne, oder ein Balkanese. Deutsche sieht man eher selten, wenn dann vom SiDienst.
Aber der SiDienst gehört meistens auch 'nen Ausländer. Deutsche Sicherheitsdienste fahren im Industriegebiet und stehn auf'm Weihnachtsmarkt oder vor'm REWE.
Die Rotlicht- und Feierszene wird von Kanacken "bewacht". Das war vor 20 Jahren schon ähnlich, als ich noch öfter mit Kumpels durch die Bars von D, KR, MG zog.
Wenn ich die letzten Jahre mal die Türen beobachtet habe - inzwischen nur noch selten -, war mir schnell klar, wer in D das Sagen hat.

Zu den Straßenbanden und TS-Szene gibt es ein interessantes Buch von Stefan Schubert:
https://www.m-vg.de/riva/shop/article/13979-gangland-deutschland/


Bandenkriege um Territorien und kriminelle Geschäftsfelder kannte man bisher fast nur aus amerikanischen Metropolen wie Los Angeles.
Doch es gibt sie längst auch in Deutschland, die Gangs und Banden, die tödliche Revierkämpfe austragen, mit Drogen handeln, Schutzgeld erpressen und Zuhälterei betreiben: die Black Jackets, die United Tribuns, die Satudarah und die Red Legion zum Beispiel. Einen zusätzlichen
Brennpunkt bilden Mitglieder türkisch-libanesisch-arabischer Großfamilien wie des sogenannten Miri-Clans, die sich einen blutigen Kampf mit der gewaltbereiten Rockerszene um die Vormachtstellung im Milieu liefern.
Der ehemalige Polizist, angesehene Rockerexperte und Bestsellerautor Stefan Schubert stellt erstmals diese neu gebildeten kriminellen Gruppierungen in den Fokus der Öffentlichkeit und enthüllt brisante Insiderinformationen. Gangland Deutschland schildert die Entstehungsgeschichte der bedeutenden Gangs in Deutschland, beschreibt ihre Besonderheiten und rekonstruiert die begangenen Straftaten und Territorialkriege. Zudem wird aufgezeigt, wie Innenminister und Justiz angesichts dieser neuen Kriminalitätswelle versagt haben und welch verheerende Auswirkungen das auf den sozialen Frieden in unserer Gesellschaft hat.

Kaktus
07.12.2020, 19:06
Wenn dir der Strang nicht gefällt, warum gehst du dann auf das Thema ein? :crazy: Es geht nicht darum, ob mir der Strang gefällt, oder nicht, sondern darum, daß wieder mal von der Polizei Humbug veranstaltet wird. Sie hätte den ganz normalen Fahrweg zulassen können, und die Autos angehalten. Wenn sie dann beim Durchzählen der Insassen bei 50 angekommen wären, hätten sie den Rest der Autos zurück schicken müssen. Deshalb wäre aber keine Umleitung nötig gewesen.

cornjung
07.12.2020, 19:29
-gefettet-

Die meisten TS sind Ausländer, sehr oft Leute der Clans oder andere Banden. Türsteherszene. Wer die Türe kontrolliert, kontrolliert auch die Bar und den Handel.
Geh mal in Düsseldorf in eine Bar oder einen Club, da steht meistens ein Araber vorne, oder ein Balkanese. Deutsche sieht man eher selten, wenn dann vom SiDienst.
Aber der SiDienst gehört meistens auch 'nen Ausländer. Deutsche Sicherheitsdienste fahren im Industriegebiet und stehn auf'm Weihnachtsmarkt oder vor'm REWE.
Die Rotlicht- und Feierszene wird von Kanacken "bewacht". Das war vor 20 Jahren schon ähnlich, als ich noch öfter mit Kumpels durch die Bars von D, KR, MG zog.
Wenn ich die letzten Jahre mal die Türen beobachtet habe - inzwischen nur noch selten -, war mir schnell klar, wer in D das Sagen hat.

Zu den Straßenbanden und TS-Szene gibt es ein interessantes Buch von Stefan Schubert:
https://www.m-vg.de/riva/shop/article/13979-gangland-deutschland/





Ich brauch keine Lokale besuchen, keine BILD oder Bücher lesen, ich habe jahreland V-lokale betrieben, minimum immer 2 TS beschäftigt. Die Chefs der Lokale sind allesamt Deutsche. Ausserdem gehts darum nicht. Es geht darum, dass jeder TS jeden Abend mit Migranten Stress hat, weder Polizei ruft, noch kneift, sondern dagegen hält. Geh halt mal in ein Gym, und schau dir deutsche KS an, gegen die kein Clan antritt. Und wenn gibts Tote. Und hier erzählen Blinde, die bewaffnete Polizei hat Angst vor paar H-4 Hanselen al la Nissan Remmo.

WilliN
07.12.2020, 20:07
Ich brauch keine Lokale besuchen, keine BILD oder Bücher lesen, ich habe jahreland V-lokale betrieben, minimum immer 2 TS beschäftigt. Die Chefs der Lokale sind allesamt Deutsche. Ausserdem gehts darum nicht. Es geht darum, dass jeder TS jeden Abend mit Migranten Stress hat, weder Polizei ruft, noch kneift, sondern dagegen hält. Geh halt mal in ein Gym, und schau dir deutsche KS an, gegen die kein Clan antritt. Und wenn gibts Tote. Und hier erzählen Blinde, die bewaffnete Polizei hat Angst vor paar H-4 Hanselen al la Nissan Remmo.

Ich brauche kein Gym, war früher extrem sportlich und bin immer noch fit, arbeite jeden Tag körperlich.
Und ich gebe nichts auf aufgepumpte Möchtegern ohne Kondition und stocksteiff wie Bernd von Ursula.
Nicht dass alle "Kraftsportler" so sind, aber schau dir mal 'nen Mittelgewicht oder Halbschwergewicht-Boxer an.
Der ist nicht annähernd so breit wie die Alis aus'm Gym - hat aber Kraft und Ausdauer ohne Ende.
Im Pullover siehst du es dem nicht an.

Im Gym hängen oft nur Möchtegern herum, die ihre Komplexe keine 5 Minuten verbergen können.
Zudem machen die meisten "Hobby-Kraftsportler" keinen anderen Sport, geschweige denn Ausdauer/Bewegungssport.
Nicht mal regelmäßig laufen gehen die Selbstdarsteller, immer nur 1h drücken und die Brust raus!
Die meisten Kumpels und fast alle jüngeren Arbeitskollegen gehen 2-3x Woche, manche sogar jeden Tag.
Dicke Arme, dicke Beine; aber laufen, schwimmen, klettern können die wenigsten Ü30.
Das mag nicht für alle gelten, wie man aus meinem Text auch deutlich herauslesen kann.
Fitness und Sport sind wichtig, aber die Masse geht einfach nur pumpen.

Außerdem werden Revierkämpfe nicht mit Muskelmasse ausgetragen. Das läuft alles über Aggressivität und Skrupellosigkeit.
Vor einem Jahr habe ich in Aachen gesehen, wie 2 Zigeuner oder sowas mit Messer eine ganze Marokkaner-Clique aus BEL oder NL fertig gemacht haben.
Das waren so Gym-Maroks, immer Brust raus, böser Blick. Die 2 Rumänen/Bulgaren waren offensichtlich Kampfsportler, vllt 75 kg.
Eine geile Show. Erst gingen 3 fette Maroks runter, als dann die ganze Gruppe auf die 2 Zigeuner losging, zogen sie Messer und die 7 oder 8 Nafris sind in den nächsten Döner geflüchtet.

Die Balkanleute kontrollieren in Aachen übrigens das Rotlichtviertel. Aber die Clans kommen. Die D-Rocker haben sich weggeduckt, die NL-Rocker kommen ohne Kutte.
Deutsche Rotlichtgrößen gibt es dort schon lange nicht mehr und auch im Büchel (Altstadtquartier) gibt es immer mehr ausl. Kneipenwirte und Clubbesitzer.

Die Clans sieht man nicht mit ihren AMGs und SUVs - doch sie sind da. Albaner- und Zigeuner-Clans genasuso wie Libanesen.
Alles während Deutsche im Gym abhängen und sich im Spiegel anglotzen.
Wenn der Albaner entschlossen zum Messer greift, kann man nicht erst die Ärmel hochkrempeln oder ein paar Aufwärmübungen machen.
Die Mentalität ist entscheidend, nicht das Gewicht beim Bankdrücken. Die Remmos z.B. haben kein Problem mit den Muckimannis.

antiseptisch
08.12.2020, 10:22
Das liegt auf der Hand, aber inwiefern wird mit zweierlei Maß gemessen? Die Polizei macht lediglich ihre Arbeit. Hättest du dich morgen lieber darüber aufgeregt, dass sie nicht gekommen ist?
Wenn die Polizei ihre Arbeit gemacht hätte, hätte sie gar nicht erst kommen müssen. So musst du das sehen.

Bruddler
08.12.2020, 10:27
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

Polizei sperrt Bundesstraße: Verkehrschaos wegen Beerdigung in Berlin-Spandau (msn.com) (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp)
Ich schreibe es zum x-ten Mal: raus mit diesem Ungeziefer! Man hat nur Scherereien mit diesem Pack!!!!

Wieso ?
Sie führen uns doch tagtäglich vor Augen, was für ein verkacktes, und kaputtes Land wir doch sind !

Fortuna
08.12.2020, 10:32
Wieso ?
Sie führen uns doch tagtäglich vor Augen, was für ein verkacktes, und kaputtes Land wir doch sind !

Köterrasse. Gerade mal gut genug den Zahl- und Arbeitsdeppen zu machen. Aber sonst weder Kultur noch Charakter. Fertig zum Abwickeln.

Mal sehen, wer die Bonzen dann so willig und klaglos ernährt, wenn die Köter weg sind. Könnte sein, daß die sich mit ihren Plänen ein klein wenig verrechnet haben.

pixelschubser
08.12.2020, 10:42
Das ist richtig: Der Polizeieinsatz fand wegen der Beerdigung statt, weil befürchtet wurde, daß die max. Teilnehmerzahl von 50 Menschen überschritten würde.

Das hätte man auch ggf. anders regeln können: Nach 50 Personen wird abgesperrt - die Anderen müssen draußen bleiben

Die Packaluden sollen ihre Toten gefälligst in Palästina verscharren! Oder sonstwo! Die werden inzwischen nach muslimischen Riten hier beerdigt. Wir haben ne Sargpflicht und die buddeln die Omma im Tuch irgendwo ein.

SprecherZwo
08.12.2020, 10:46
Köterrasse. Gerade mal gut genug den Zahl- und Arbeitsdeppen zu machen. Aber sonst weder Kultur noch Charakter. Fertig zum Abwickeln.

Mal sehen, wer die Bonzen dann so willig und klaglos ernährt, wenn die Köter weg sind. Könnte sein, daß die sich mit ihren Plänen ein klein wenig verrechnet haben.
Nö, haben sie nicht. Die haben ihre Schäfchen im Trocknen. Eine ausgleichende Gerechtigkeit es zumindest in diesem Leben leider nicht geben.

Politikqualle
08.12.2020, 10:48
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen. Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

… Weihnachten ist die Personenzahl ja auch beschränkt worden …
… ich bekomme gerade eine Einladung zu einer Begräbnisfeier im engsten Familienkreis am 24. 12. , was begraben soll wird nicht genannt , vielleicht Jesus ? auf jeden Fall dürfen 50 Personen kommen ..


Die wichtigsten Corona Maßnahmen für Begräbnisse (Stand: 17.11.2020) Die erlaubte Anzahl an Trauergästen auf 50 Personen begrenzt. Auf Begräbnissen ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen Ein Abstand von 1 Meter ist zu Personen aus einem anderen Haushalt zu wahren
...

pixelschubser
08.12.2020, 10:50
Schweinegülle. Nur son Gedanke.

Bruddler
08.12.2020, 10:55
Die Packaluden sollen ihre Toten gefälligst in Palästina verscharren! Oder sonstwo! Die werden inzwischen nach muslimischen Riten hier beerdigt. Wir haben ne Sargpflicht und die buddeln die Omma im Tuch irgendwo ein.

Mehr zum Thema Sargpflicht:


...Die deutschen Bestattungsgesetze erschweren eine muslimische Bestattung. Viele der Riten sind per Gesetz nicht gestattet. So wird beispielsweise eine Bestattung in einem Sarg oder einer Urne vorgeschrieben. Eine Beerdigung ohne Sarg nur in einem Leinentuch ist daher nicht erlaubt. Vielerorts gibt es inzwischen die Ausnahme, welche gläubigen Muslimen die Beisetzung im Leinentuch gestattet.
Die Beisetzung am Tag des Todes ist nach deutschem Recht ebenfalls nicht gestattet, da eine Wartezeit von mindestens 48 Stunden vorgeschrieben ist. Diese Frist muss auch weiterhin bei muslimischen Bestattungen in Deutschland eingehalten werden
https://www.bestattungen.de/ratgeber/bestattungsarten/muslimische-bestattung.html


Da fehlen einem die Worte...

Chronos
08.12.2020, 11:59
Die Packaluden sollen ihre Toten gefälligst in Palästina verscharren! Oder sonstwo! Die werden inzwischen nach muslimischen Riten hier beerdigt. Wir haben ne Sargpflicht und die buddeln die Omma im Tuch irgendwo ein.

Nicht nur die Sache mit dem Begräbnis ohne Sarg nur in einem Tuch.

Es gab schon mehrere Fälle, dass die Muselei sich weigerte, die üblichen Friedhofsplätze zu akzeptieren, weil darin schonmal Christen vergraben waren oder vergraben worden sein könnten.

Und so kam es, dass man in manchen Kommunen die Erde viele Meter tief abgetragen und durch "unbelastete" Erde ersetzte, damit kein Musel in "kontaminierter" Erde begraben werden musste.

Wer diesen hirnrissigen Schwachsinn bezahlen musste, dürfte auch ohne weitere Erörterung klar sein.

So weit ist es teilweise schon gekommen.

Deshalb mein Credo seit Jahrzehnten: Raus mit allem, was dem Wüstenfuzzi (s.o.s.) huldigt.....

(Disclaimer: Mein Zusatz "s.o.s." hinter dem Namen des Proleten soll die übliche Gewohnheit der muselmanischen Vollspacken karikieren, die jedesmal hinter den Namen "Mohammed" das Kürzel "saw" setzen, was wohl so ungefähr bdeuten soll, dass der Prolet von Allah beschützt werde - oder ein ähnlicher Hirnriss eben.
Die Musels sind doch völlig gaga.....)

Blaz
08.12.2020, 12:19
Tja auch beim Tod sind Nichtdeutsche mehr wert, als die ewigen Duckmauser.
Jüdische Gräber lässt man Jahrhuindertelang, deutsche Minigräber werden nach spätestens 30 Jahren geräumt.
Ich denke Moslems werden in Zukunft ähnlich wie Juden bevorzugt. .Die BRD wird von den Wüstenkulten bestimmt. Und die BRDler huldigen als eigene Religion ausgerechnet den, der ihnen befielt, den Feind zu lieben.

Swesda
08.12.2020, 12:20
Mehr zum Thema Sargpflicht:



Da fehlen einem die Worte...
Sie es einfach mal so: Je eher je besser. Bis sich die Würmer durch den Sarg genagt haben kann dauern, je nach Qualität des Sarges auch mal ganz schön lange. Das Leintuch ist bald hinüber und der Muselleichnam gefressen. Ist besser so. Ich würde die Muslime ZWINGEN, den Leichnam mit einem Tuch zu bestatten. Ein Sarg aus deutscher Eiche? Das wär ja noch schöner.

So manche Meldung verliert ihren Schrecken, wenn man einmal versucht, das Positive in ihr zu verstehen, noch bevor es die anderen so gemeint haben. DAS ist die Kunst der guten Laune, meine Freund.

Anderes aktuelles Beispiel: Ein heilloser Alkoholiker, der jahrelang von seinem besten Freund belogen und verraten wurde, ein gläserner Kasper des Kommunismus, fiel in Polen auf die Knie. Als Pole wäre ich nicht so besonders stolz darüber, sondern eher wütend darüber gewesen, welchen Kretin uns die Deutschen schon wieder geschickt hatten.

Drittes Beispiel: Die scheiß respektlosen Türkenlümmel, die rotzfrechen, und ihre kleinen Hurenschwestern sind sicher ein großes Ärgernis. Bedenke aber, wie sehr diese Kinder durch das westliche Leben ihrer Religion und den Gebräuchen ihrer Väter entfremdet werden. Boombox und Minirock mit westlicher Musik und Tanz kriegen die Väter nicht mehr aus den Köpfen ihrer Kinder. Die jungen Türken verderben unseren deutschen Kindern die Sprache, ja, aber wir verderben ihnen ihre komplette Kultur. Für mich ist das keine Niederlage, sondern ein Sieg.

Cybeth
08.12.2020, 12:22
Ich schreibe es zum x-ten Mal: raus mit diesem Ungeziefer! Man hat nur Scherereien mit diesem Pack!!!!:dg:

Apart
08.12.2020, 12:24
Die BRD wird von den Wüstenkulten bestimmt. Und die BRDler huldigen als eigene Religion ausgerechnet den, der ihnen befielt, den Feind zu lieben.


Ich glaube nicht, dass es der Christengott so wollte, dass Christen kleinere Gräber, als Juden oder Moslems bekommen, die dann auch schneller abgeräumt werden.
Daß die institution Kirche mitsamt ihrem gutmenschlichen Personal sich zum Steigbügelhalter der Abschaffer der ei nst christlichen Völker machen liess ist ein anderes Thema.

Chronos
08.12.2020, 12:30
(....)

Drittes Beispiel: Die scheiß respektlosen Türkenlümmel, die rotzfrechen, und ihre kleinen Hurenschwestern sind sicher ein großes Ärgernis. Bedenke aber, wie sehr diese Kinder durch das westliche Leben ihrer Religion und den Gebräuchen ihrer Väter entfremdet werden. Boombox und Minirock mit westlicher Musik und Tanz kriegen die Väter nicht mehr aus den Köpfen ihrer Kinder. Die jungen Türken verderben unseren deutschen Kindern die Sprache, ja, aber wir verderben ihnen ihre komplette Kultur. Für mich ist das keine Niederlage, sondern ein Sieg.

Mit dem ganz entscheidenden Unterschied, dass niemand die Türken aufgefordert hat, nach Deutschland zu kommen und ihren Nachwuchs hier den Verlockungen der westlichen Gepflogenheiten auszusetzen.

Wenn die Türken die Beeinflussungen ihrer Kinder durch die hiesigen Eindrücke nicht wollen, können sie doch völlig ungehindert wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren ziehen.

Was oder wer sollte sie daran hindern?

So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen.

Da kann ich nur noch "Gute Heimreise" wünschen und ich bin auch gerne kostenlos bei der Suche nach geeigneten Zugverbindungen oder Flugplänen behilflich.

Blaz
08.12.2020, 13:11
Ich glaube nicht, dass es der Christengott so wollte, dass Christen kleinere Gräber, als Juden oder Moslems bekommen, die dann auch schneller abgeräumt werden.
Daß die institution Kirche mitsamt ihrem gutmenschlichen Personal sich zum Steigbügelhalter der Abschaffer der ei nst christlichen Völker machen liess ist ein anderes Thema.Das ganze Christ-Gedöns ist nur eine Psy-Op und abgewandeltes Judentum. Damit sollten die Goyim indirekt die jüdischen Werte huldigen und vielleicht noch die Juden selbst als eine Art ältere Brüder sehen.

Fortuna
08.12.2020, 15:20
Du glaubst ein schnuffeliges deutsches Polizistchen traut sich einem libanesischen Clan-Mitglied einen Bußgeldbescheid zu überreichen?

Das ist bestimmt auch der eine oder andere dabei, der wegen Schwerbehinderung und dauerhafter Dienstunfähigkeit gerne in den vorgezogenen Ruhestand gehen würde.

Gibt es da eine bessere Gelegenheit als einen "Dienstunfall".

Swesda
08.12.2020, 17:04
Mit dem ganz entscheidenden Unterschied, dass niemand die Türken aufgefordert hat, nach Deutschland zu kommen und ihren Nachwuchs hier den Verlockungen der westlichen Gepflogenheiten auszusetzen.

Wenn die Türken die Beeinflussungen ihrer Kinder durch die hiesigen Eindrücke nicht wollen, können sie doch völlig ungehindert wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren ziehen.

Was oder wer sollte sie daran hindern?

So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen.

Da kann ich nur noch "Gute Heimreise" wünschen und ich bin auch gerne kostenlos bei der Suche nach geeigneten Zugverbindungen oder Flugplänen behilflich.
Wenn man den diversen Statistiken glauben darf ist speziell bei den Türken die Migration nach Deutschland rückläufig, angeblich sogar gegenläufig. Rein gefühlsmäßig könnte das stimmen, obwohl man mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss. Die Kriminalität stammt zur Zeit häufig aus Osteuropa und aus muslimischen Staaten Afrikas.

Hay
08.12.2020, 22:18
Das zeigt, wie korrupt die Berliner Verwaltung und die Polizei sind:

Man sperrt die Hauptverkehrsstraßen für die störungsfreie Prozession unerlaubt vieler Teilnehmer und beschreibt den Geleitschutz dann so:

Deshalb geht die Polizei davon aus, dass die aus Infektionsschutzgründen maximale Teilnehmerzahl von 50 Personen überschritten werden könnte. Der Einsatz erfolgt, um zu überprüfen, ob die Vorgabe auf der Beerdigung eingehalten wird.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-sperrt-bundesstra%C3%9Fe-verkehrschaos-wegen-beerdigung-in-berlin-spandau/ar-BB1bHAcM?ocid=msedgntp

Man müsste Polizei und Presse schon wegen der Verarschung der Bevölkerung bzw. des Volkes anklagen und verurteilen dürfen.

Alleine schon diese Beschreibung des gestorbenen Arabers ist reinste Verarschung:

In Gatow wird ein Geschäftsmann beigesetzt. Er hatte einen großen Bekanntenkreis, zu dem auch Clan-Angehörige zählten. Wegen des erwarteten Andrangs hat die Polizei die Straße abgeriegelt.

Hay
08.12.2020, 22:29
Mit dem ganz entscheidenden Unterschied, dass niemand die Türken aufgefordert hat, nach Deutschland zu kommen und ihren Nachwuchs hier den Verlockungen der westlichen Gepflogenheiten auszusetzen.

Wenn die Türken die Beeinflussungen ihrer Kinder durch die hiesigen Eindrücke nicht wollen, können sie doch völlig ungehindert wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren ziehen.

Was oder wer sollte sie daran hindern?

So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen.

Da kann ich nur noch "Gute Heimreise" wünschen und ich bin auch gerne kostenlos bei der Suche nach geeigneten Zugverbindungen oder Flugplänen behilflich.

Irrtum! Um nicht dem Einfluß des ungläubigen Aufnahmevolkes ausgesetzt zu werden, wurden zahlreiche Ausnahmegenehmigungen geschaffen, die zum Teil, wenn sie individuell durchgesetzt werden müssen, bereits per Musterbrief z.B. auf dem Muslimmarkt zur Verwendung zur Verfügung gestellt werden. Den individuellen Ansprüchen stehen auch Anwaltsheere zur Verfügung, ebenfalls auf den bekannten Seiten wie der erwähnten, abzurufen. Dazu dann ein Satellitenprogramm, das Sender wie Al Manar in die Wohnzimmer holt. Die Rechtssprechung zieht hier selbstverständlich nach, weswegen Türken und Araber das Anbringen von Satellitenschüsseln an Häuserfronten gegen den Willen der Eigentümer durchsetzen können. Dazu kommen nun vielzählige türkische und arabische Lehrer und Hilfslehrer und vermehrt türkische Gymnasien, die im Rahmen der Möglichkeiten der Lehrpläne ihr Schwerpunkte setzen können, wobei die Lehrpläne für solche Gymnasien natürlich angepaßt und erweitert wurden. Und auch ganz praktisch unabhängig von Verordnungen und Gesetzgebungen kann man natürlich auch Augen zudrücken. Man deklariert einen islamischen "Friedensstifter" zum Sozialarbeiter und finanziert seine Aktivitäten mit Steuergeldern, man erlaubt mitten in Corona-Zeiten Massengebete in und vor Moscheen (z.B. in Berlin), man bietet der Remmo-Beerdigung mit Massenauflauf Polizeigeleit und verzichtet auf Bußgelder, man hebt Corona-Kontaktbeschränkungen rechtzeitig vor dem Zuckerfest auf....

und man weicht natürlich das Tierschutzgesetz auf, in dem man die halal-Schächtung für die halal-Metzgereien, Dönerbuden und sonstige halal-Geschäfte zuläßt.

Silencer
10.12.2020, 19:26
Recht ist in Deutschland käuflich.
Hier wieder mal deutlich zu sehen. Wer viel Geld hat kann sich
das Recht zurecht biegen wie er es braucht.
2 Millionen für Anwaltshonorare ist schon ein Hammer!
Die Sekte gehört aufgelöst und der Linksknaller Woelki sofort
entlassen.

Mütterchen
10.12.2020, 20:10
Insgesamt 18 Beiträge, wurden als OT und BagB in die SPAM-Ecke verschoben, da darf die Schlammschlacht gerne weitergehen.
https://www.politikforen.net/showthread.php?176475-Was-macht-das-Christentum-aus-und-warum-ist-Jesus-so-wichtig/page441

Hay
11.12.2020, 00:36
Ich war der Meinung, dass Deutschland von einer Koalition regiert wird.

Wer hat eigentlich " das Sagen " in diesem Berliner Bezirk, politisch gesehen?

Ehemalige SED-Leute und Stasi-Mitarbeiter.

Hay
11.12.2020, 00:37
Mit dem ganz entscheidenden Unterschied, dass niemand die Türken aufgefordert hat, nach Deutschland zu kommen und ihren Nachwuchs hier den Verlockungen der westlichen Gepflogenheiten auszusetzen.

Wenn die Türken die Beeinflussungen ihrer Kinder durch die hiesigen Eindrücke nicht wollen, können sie doch völlig ungehindert wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren ziehen.

Was oder wer sollte sie daran hindern?

So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen.

Da kann ich nur noch "Gute Heimreise" wünschen und ich bin auch gerne kostenlos bei der Suche nach geeigneten Zugverbindungen oder Flugplänen behilflich.

Wer oder was sollte sie hindern? Die fehlende finanzielle Versorgung durch den Staat, das Mehr an Arbeit, das Weniger an Wohlstand?

Leberecht
11.12.2020, 01:14
... So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen....

Wieso Subkultur und nicht Kultur?

Chronos
11.12.2020, 07:01
Wieso Subkultur und nicht Kultur?

Weil ich es auf diesen Satz von @Sewsda bezogen habe:


...Bedenke aber, wie sehr diese Kinder durch das westliche Leben ihrer Religion und den Gebräuchen ihrer Väter entfremdet werden. Boombox und Minirock mit westlicher Musik und Tanz kriegen die Väter nicht mehr aus den Köpfen ihrer Kinder.

Und diese Erscheinung würde ich durchaus als Subkultur bezeichnen.

Chronos
11.12.2020, 07:05
Wer oder was sollte sie hindern? Die fehlende finanzielle Versorgung durch den Staat, das Mehr an Arbeit, das Weniger an Wohlstand?

Genau dies meinte ich.

Oder gibt es in der Türkei die gleichen umfassenden Sozialsysteme (Alg-II, Hartz-4, GKV-Beiträge durch den Staat usw.) wie hier in Deutschland?

Ich kenne mich in der Türkei zwar nicht aus, aber ich nehme mal an, dass es dort bei weitem nicht dieses staatliche Pampern gibt wie hier.

Also: Weshalb sollten Türken wieder in ihr Herkunftsland zurückgehen? Die wären doch dumm.

Veruschka
12.12.2020, 06:16
Nicht nur die Sache mit dem Begräbnis ohne Sarg nur in einem Tuch.

Es gab schon mehrere Fälle, dass die Muselei sich weigerte, die üblichen Friedhofsplätze zu akzeptieren, weil darin schonmal Christen vergraben waren oder vergraben worden sein könnten.

....
Manche Kommunen gehen dazu über extra Grabfelder für Muslime auszuweisen.

sunbeam
12.12.2020, 06:18
Manche Kommunen gehen dazu über extra Grabfelder für Muslime auszuweisen.

Warum das? Sind die Müllhalden nicht mehr gut genug?

Merkelraute
12.12.2020, 07:22
Warum das? Sind die Müllhalden nicht mehr gut genug?
An deren Stelle würde ich sie einbalsamieren und in den Keller legen.

sibilla
12.12.2020, 08:57
Manche Kommunen gehen dazu über extra Grabfelder für Muslime auszuweisen.

:D

bayern hinkt hinterher, ist bei uns schon lange so und was glaubst, wie beschissen das ausschaugt, wenn die gräberfelder auf nord-süd ausgerichtet sind und die muselgräber schrägscheps kopfmäßig nach osten?

aber bei uns ändert sich die begraberei sowieso in alle richtungen.

ich58
12.12.2020, 14:30
Recht ist in Deutschland käuflich.
Hier wieder mal deutlich zu sehen. Wer viel Geld hat kann sich
das Recht zurecht biegen wie er es braucht.
2 Millionen für Anwaltshonorare ist schon ein Hammer!
Die Sekte gehört aufgelöst und der Linksknaller Woelki sofort
entlassen.
Da die Gebetsbuden meist zentral gelegen sind, schlage ich eine Verwendung als WC Center vor, hätte auch schon eine Servicekraft dafür.

Reiner Zufall
12.12.2020, 16:34
Und so kam es, dass man in manchen Kommunen die Erde viele Meter tief abgetragen und durch "unbelastete" Erde ersetzte, damit kein Musel in "kontaminierter" Erde begraben werden musste.

Ja, und das in der "schönen Schweiz"!
Graberde zugunsten von Muslimen entsorgt (http://www.pi-news.net/2008/03/graberde-zugunsten-von-muslimen-entsorgt/)

http://www.pi-news.net/2008/03/graberde-zugunsten-von-muslimen-entsorgt/
04. Mrz 2008 |

In Luzern (Schweiz) gibt es jetzt auf dem Friedhof Friedental ein Gräberfeld nur für Muslime. Die christliche Erde samt Inhalt wurde im Januar zugunsten der Muslime abgetragen und einfach auf einer Baustelle entsorgt, weil die Muslime schließlich nicht in Frieden neben Christen ruhen können.


Ich kenne mich in der Türkei zwar nicht aus, aber ich nehme mal an, dass es dort bei weitem nicht dieses staatliche Pampern gibt wie hier.

Also: Weshalb sollten Türken wieder in ihr Herkunftsland zurückgehen? Die wären doch dumm.

Das haben wir den Amis zu verdanken!

Diese Pestbeule ist uns von denen eingepflanzt worden.
Türkische Gastarbeiter kamen nämlich wg. der NATO auf Druck der USA!
Nach einem Abkommen mit Griechenland 1960 machten die USA Druck, um dem wichtigen NATO-Verbündeten Türkei zu helfen.

Die Türken waren zu arm, um den Anforderungen an die Nato gerecht zu werden, da mußte die Besatzungszone Trizonesien ran!
Und auch noch mit Sonderkonditionen. Bis heute werden sämtliche dortige Sippen der ungebetenen Mitfresser krankenversichert, sie holen sich für Bakschisch eine Rechnung vom türkischen Medizinmann und kassieren hier ab.

Bis 1973 kamen knapp 650 000 Türken nach Deutschland, der Großteil - 80 Prozent - stammte nicht aus dem westlicher geprägten Istanbul sondern aus ländlichen Regionen. Das stand im Gegensatz zur Absprache, nur Arbeiter aus dem europäischen Teil der Türkei anzuwerben. Auch das Rotationsprinzip nach 2 Jahren, wurde sehr schnell aufgegeben. Als größter Einwanderungsmotor sollte sich aber der Familiennachzug erweisen. Entgegen den eigentlichen Plänen, nur unverheiratete Türken ins Land zu lassen und so die Familienbildung in Deutschland zu verhindern. Aber un-dank Brandts und Schmidts konnten die "Gast"arbeiter ab 1974 ihre Familien nachholen. Vor Jahren schon lebten über drei Millionen türkische Staatsbürger in Deutschland, eingebürgerte Türken sind dabei nicht mitgerechnet.

Und am erschreckendsten ist, dass schon Massen von ihnen in unsere Institutionen eingedrungen sind, in Vereine, Scheinparlamente, Regierungen, Medien, Justiz usw. usf.

Kein
Reiner Zufall,
dass es ohne Gegenwehr nicht mehr lange dauert, bis nur sie das Sagen haben werden.

DUNCAN
20.12.2020, 18:47
Kein
Reiner Zufall,
dass es ohne Gegenwehr nicht mehr lange dauert, bis nur sie das Sagen haben werden.Tja, ob sich die BRD-Staatsraison dann ändern wird? Erleben dann Stolz, aufrechtes Gehen und Nationalbewußtsein eine Rennaissance? Wird ein türkisches deutschland mit Unterstützung aus dem Mutterland wieder eine Rolle in der Welt spielen? Werden die letzten Köter dann entsetzt nach Frankreich oder Polen fliehen? Fragen über Fragen......:))

Pythia
24.12.2020, 05:21
das deine (ein erheblicher Teil) Oberen ziemlich schlimme Kinderschänder sind, steht aber mittlerweile ausser FrageMeinst Du obere Katholen? "Ist das Pferd gestorben, das Du reitest," sagen die Gatschiren, "dann mußt Du absteigen." Und Dein Gaul ist schon so lange tot, daß Du mit ihm zum Himmel stinkst. Krall Dich nicht an vergangene Jahrtausende. Ja, Römer ermordeten Christen, Franken ermordeten Sachsen, Russen ermordeten Juden, Briten ermordeten Buren, Judenbanden von Meyer Lansky und Begin mordeten von Levante bis California ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und Pfaffen befingerten Meßdiener. Früher. Aber 2019 starben in der BRD laut BKA 1.065 Kinder durch Mißbrauch in befreundeten und eigenen Familien. Christliche Pfaffen, Bischöfe und Ordensleute waren nicht beteiligt: Adrian V. und Sabrina K. stehen nun vor Gericht und sind ebenso wie Jörg I. und Carina V. keine christlichen Ordensleute sondern Atheisten, die mit zweierlei Maß messen, wie die meisten Atheisten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/12/Ant-gree.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und zu Pädophilen-Lust als Geschäftsmodell schwiegen die Jugendämter lautstark. Sie wollen nicht mal wissen wieviele Kinder 2019 in der BRD ihren Mißbrauch durch pädophile Atheisten überlebten. 1.065 Kinder überlebten ihren Mißbrauch nicht. Zeierlei Maß? Na, hier hat der Zollstock Meter, und in USA wird in Zoll gemessen, aber der Zollstock heißt dort meter. Auch für Atheisten, die feste glauben es gäbe keine Allmacht.

Nietzsche
24.12.2020, 06:13
Ich schreibe es zum x-ten Mal: raus mit diesem Ungeziefer! Man hat nur Scherereien mit diesem Pack!!!!

Die Demokratie wird zu Grabe getragen. Und die Polizei hält sie hoch.