PDA

Vollständige Version anzeigen : Familiennachzug: Türke holt 200 Familienmitglieder als Familie nach Deutschland



Jolly Joker
21.01.2006, 12:50
Warum nimmt die Zahl der Türken ständig zu, trotz Anwerbestopp ?

Türken holen bis zu 200 Familienmitglieder im Rahmen der "Familienzusammenführung" nach. Dies sagte Bassam Tibi:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3946&Alias=wzo&cob=215519

"Das Problematischste ist der Familiennachzug: Denn eine türkische Familie, das sind ja nicht Mann, Frau und zwei Kinder, sondern das sind 100, 200 Leute, die alle nachkommen." Auch der Wiener Bevölkerungsexperte Heinz Fassmann kennt das Problem: "Jetzt kommen vor allem Familienmitglieder nach. Diese haben nicht die Qualifikationen, die am Arbeitsmarkt gefragt sind."

Kein Wunder das in den deutschen Großstädten die Ausländer schon in 5 Jahren die Mehrheit stellen werden. Und jeder der 200 Türken holt dann wieder 200 Türken nach:

Das sind dann 20000. Und wenn dann jeder wieder 200 nachholt, dann sind das 2.000.000 . So schafft es ein Türke, 2Millionen Türken ins Land zu holen. Kein Wunder, daß unsere Sozialsysteme zusammenbrechen. X(

MarekD
21.01.2006, 12:59
Schwackkopf. Das Sozialsystem bricht deshalb zusammen, weil sie solche Affen wie du es bist durchfüttern muss.

**edit**

Ich möchte wirklich mal die Türken in der Türkei erleben, wenn 3 Millionen Deutsche auf einmal ins Land kämen, ihre Familien nachholten und sich dort das herausnehmen würden, was sich Türken hier in Deustchland erlauben. Ganz Europa lacht über Deutschland. Und die "stolzen" Türken nutzen es aus. Wenn Gutmütigkeit mißbraucht wird, kann das schnell ins Gegenteil umschlagen. Auch und gerade bei einem Volk wie dem deutschen. Schau dir die Geschichte deutscher Kriege, auch die Befreiungskriege an und du erkennst den wahren Nationalstolz der Deutschen. Ich wäre vorsichtig. Wehe, wenn sie losgelassen. Auch die normalen Deutschen haben es satt.

Liegnitz
21.01.2006, 13:02
Warum nimmt die Zahl der Türken ständig zu, trotz Anwerbestopp ?

Türken holen bis zu 200 Familienmitglieder im Rahmen der "Familienzusammenführung" nach. Dies sagte Bassam Tibi:

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3946&Alias=wzo&cob=215519

"Das Problematischste ist der Familiennachzug: Denn eine türkische Familie, das sind ja nicht Mann, Frau und zwei Kinder, sondern das sind 100, 200 Leute, die alle nachkommen." Auch der Wiener Bevölkerungsexperte Heinz Fassmann kennt das Problem: "Jetzt kommen vor allem Familienmitglieder nach. Diese haben nicht die Qualifikationen, die am Arbeitsmarkt gefragt sind."

Kein Wunder das in den deutschen Großstädten die Ausländer schon in 5 Jahren die Mehrheit stellen werden. Und jeder der 200 Türken holt dann wieder 200 Türken nach:

Das sind dann 20000. Und wenn dann jeder wieder 200 nachholt, dann sind das 2.000.000 . So schafft es ein Türke, 2Millionen Türken ins Land zu holen. Kein Wunder, daß unsere Sozialsysteme zusammenbrechen. X(
Die Multikulturelle Idee muß einfach aus allen Köpfen verschwinden.
Der Gegenwind kann nicht stark genug sein, um diese verfehlte Ausländerpolitk noch halbwegs zu richten.

otoman23
21.01.2006, 13:03
Oder solche wie dich, die sich nicht vernünftig artikulieren können und immer gleich in die Luft gehen, wenn jemand einmal eine andere Meinung vertritt. Ich möchte wirklich mal die Türken in der Türkei erleben, wenn 3 Millionen Deutsche auf einmal ins Land kämen, ihre Familien nachholten und sich dort das herausnehmen würden, was sich Türken hier in Deustchland erlauben. Ganz Europa lacht über Deutschland. Und die "stolzen" Türken nutzen es aus. Wenn Gutmütigkeit mißbraucht wird, kann das schnell ins Gegenteil umschlagen. Auch und gerade bei einem Volk wie dem deutschen. Schau dir die Geschichte deutscher Kriege, auch die Befreiungskriege an und du erkennst den wahren Nationalstolz der Deutschen. Ich wäre vorsichtig. Wehe, wenn sie losgelassen. Auch die normalen Deutschen haben es satt.


**edit**
Was mischt du dich denn hier ein. Das ist ein privater Feldzug. Ich respektiere jede Meinung. Aber ich akzeptiere nicht jede.

MarekD
21.01.2006, 13:08
**edit**
Was mischt du dich denn hier ein. Das ist ein privater Feldzug. Ich respektiere jede Meinung. Aber ich akzeptiere nicht jede.

Wenn ich deine Beiträge so lese, dann glaube ich das nicht. Davon abgesehen: Es gibt keine privaten Feldzüge. Warum immer so militärisch denken?

otoman23
21.01.2006, 13:10
Wenn ich deine Beiträge so lese, dann glaube ich das nicht. Davon abgesehen: Es gibt keine privaten Feldzüge. Warum immer so militärisch denken?


Wer denkt denn militärisch? Nur weil ich einmal das Wort Feldzug benutzt habe?? Tssss. Doch du siehst ja, das es sowas gibt. Genau hier. In diesem Forum.

lupus_maximus
21.01.2006, 13:13
Wenn ich deine Beiträge so lese, dann glaube ich das nicht. Davon abgesehen: Es gibt keine privaten Feldzüge. Warum immer so militärisch denken?Der braucht nur zu warten bis meine AUA-Truppe auf 5 Millionen Antilinke angewachsen ist, dann gibts Haue!

otoman23
21.01.2006, 13:14
Der braucht nur zu warten bis meine AUA-Truppe auf 5 Millionen Antilinke angewachsen ist, dann gibts Haue!


Jaja spiel du ma weiter Krieg.

SAMURAI
21.01.2006, 13:15
Die Multikulturelle Idee muß einfach aus allen Köpfen verschwinden.
Der Gegenwind kann nicht stark genug sein, um diese verfehlte Ausländerpolitk noch halbwegs zu richten.

Jedes Loch muss gestopft werden. Das ist die reinste Unterwanderung.

lupus_maximus
21.01.2006, 13:15
Jaja spiel du ma weiter Krieg.Nein, wir üben uns nur in Selbstverteidigung!

Jolly Joker
21.01.2006, 13:19
Kardinal Bifi hat es schön formuliert:

"Es gibt kein Menschenrecht auf islamisierung Europas." OT-ENDE


Alle Christen müssen den Islam aktiv zurückdrängen!

otoman23
21.01.2006, 13:22
Nein, wir üben uns nur in Selbstverteidigung!


Wer ist den Wir? Oder bist du das Sprachrohr der deutschen Gesellschaft? Lachhaft. Du bist höchstens das Sprachrohr der .................!!!!!

Liegnitz
21.01.2006, 13:22
Kardinal Bifi hat es schön formuliert:

"Es gibt kein Menschenrecht auf islamisierung Europas." OT-ENDE


Alle Christen müssen den Islam aktiv zurückdrängen!
Genau. Leute lasst euch taufen die ihr noch keine Christen seit und verteitigt euer kulturelles Erbe mit allen Mitteln in Öffentlickkeit und Politik.

otoman23
21.01.2006, 13:24
Genau. Leute lasst euch taufen die ihr noch keine Christen seit und verteitigt euer kulturelles Erbe mit allen Mitteln in Öffentlickkeit und Politik.


Das kulturelle Erbe, das in den Jahrhunderten überall zusammengeklaut worden ist oder was??

Jolly Joker
21.01.2006, 13:24
Genau. Leute lasst euch taufen die ihr noch keine Christen seit und verteitigt euer kulturelles Erbe mit allen Mitteln in Offentlichkeit und Poliktik.

Wenn jeder Christ in eine Partei und den Kirchenvorstand ginge, und dort gegen den Islam kämpfen würde, sähe es anders aus :(

MarekD
21.01.2006, 13:27
Wer denkt denn militärisch? Nur weil ich einmal das Wort Feldzug benutzt habe?? Tssss. Doch du siehst ja, das es sowas gibt. Genau hier. In diesem Forum.

Nun, ich denke da anders.

Und 200 Menschen sind nunmal keine Familienangehörigen. Wenn es sich wirklich um solche Zahlen wie Basam Tibi sagt handelt ist das erschreckend. Da ich Pr. Tibi persönlich kenne (Dozent in Göttingen) denke ich mal, daß es sich um die Wahrheit handelt. Zu einer Familie gehören meiner meinung nach Eltern, Großeltern und evtl. Geschwister. Es kann nicht angehen, daß weiterhin unterqualifizierte Arbeiter ins Land geholt werden. Es gibt keine einfache Arbeit mehr für ungelernte Hilfsabeiter wie in den 60er Jahren. Die Industrie wandert aus und qualifizierte Facharbeiter, die wir wirklich gebrauchen könnten, kommen nicht nach Deutschland. Kein anderes Land der Welt hat so ein humanes Asylrecht. Warum, so frage ich dich, werden überhaupt noch Asylanträge von Türken positiv beschieden? Die Türkei ist bald Mitglied der EU. Dort gibt es keine Folter, keien Verfolgung anders denkender usw. Sonst würe es ja keine Beitrittsverhandlungen geben (ok, die Wirklichkeit sieht vielleicht anders aus). Ich gebe zu, ich mag andere kulturen. Auch die türkische. Ich hatte auch schon eine türkische Freundin. Doch ich bin mir absolut darüber im klaren, daß es in Deustchland zu viele Ausländer gibt um den sozialen Frieden auf Dauer zu sichern. Die Deutschen wandern bereits aus. Die Sozialsysteme sind auf Dauer so nicht zu halten. Die Geburtenstarken deustchen Jahrgänge gehen jetzt in Rente. Was nachrückt, sind Ausländer, die als Gastarbeiter ins Land kamen. Meist ungelernte Hilfskräfte. Die Kinder dieser Einwanderer können oftmals gut deustch. Damals allerdings wurden sie nicht akzeptiert. Setzten sich lieber in eigene Clubs und isolierten sich von der Außenwelt. Deren Kinder wiederum lernen kein deutsch (Es gibt Ausnahmen), holen sich Frauen aus der Türkei, isolieren sich weiter von den Deutschen. Erhalten wegen mangelnder deutschkentnisse keien Lehrstelle. Diese werden einmal unsere Renten bezahlen. Womit? Wer nicht arbeitet, bezahlt nicht ein. Arbeiten tun die Dummen Deutschen und bezahlen damit die unwilligen Ausländer, die kein deutsch gelernt haben, die sogar einen Hass auf Deustche haben. So entsteht ein Hass der Deutschen auf die Ausländer. Dieser Hass wird sich enorm entwickeln. Unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Das sind aber keine Nazis sondern ganz normale Mittelklassebürger. Das Ende mag ich gar nicht beschreiben. Die Ausländer in Deutschland müssen etwas dagegen tun. Nicht immer laut Aufschrein von wegen Diskriminierung usw. Sondern sich mal an die eigene Nase packen, deustch lernen, sich integrieren, sich mit der deutschen Kultur beschäftigen und vor allem nicht versuchen durch agressives Verhalten Minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken. Wir Deutschen haben uns lange genug geduckt. Die Schmerzgrenze ist schon lange überschritten. Deutschland ist keine zweite Türkei und wird es nie werden. Dafür werden die Deustchen sorgen, wenn Ausländer und Deutsche nicht endlich aufeinander zugehen. Nicht wir müssen eure Sprachen lernen. Ihr müßt die unsere beherrschen, wenn ihr hier leben wollt. Ich war früher ein Verfechter dur Multikulturellen Gesellschaft aber ihr habt es übertrieben. Ich möchte mich nicht im eigenen Land, dem Land meiner Vorfahren als Fremder fühlen. Ihr in der Türkei doch wohl auch nicht. Seht es mal aus unserer Sichtweise und handelt entsprechend.

Liegnitz
21.01.2006, 13:28
Das kulturelle Erbe, das in den Jahrhunderten überall zusammengeklaut worden ist oder was??
Das christliche, kulturelle Erbe, was aber solche Typen wie du den Schweinen zum Fraße vorwerfen wollen. Du Depp. X(

otoman23
21.01.2006, 13:30
Nun, ich denke da anders.

Und 200 Menschen sind nunmal keine Familienangehörigen. Wenn es sich wirklich um solche Zahlen wie Basam Tibi sagt handelt ist das erschreckend. Da ich Pr. Tibi persönlich kenne (Dozent in Göttingen) denke ich mal, daß es sich um die Wahrheit handelt. Zu einer Familie gehören meiner meinung nach Eltern, Großeltern und evtl. Geschwister. Es kann nicht angehen, daß weiterhin unterqualifizierte Arbeiter ins Land geholt werden. Es gibt keine einfache Arbeit mehr für ungelernte Hilfsabeiter wie in den 60er Jahren. Die Industrie wandert aus und qualifizierte Facharbeiter, die wir wirklich gebrauchen könnten, kommen nicht nach Deutschland. Kein anderes Land der Welt hat so ein humanes Asylrecht. Warum, so frage ich dich, werden überhaupt noch Asylanträge von Türken positiv beschieden? Die Türkei ist bald Mitglied der EU. Dort gibt es keine Folter, keien Verfolgung anders denkender usw. Sonst würe es ja keine Beitrittsverhandlungen geben (ok, die Wirklichkeit sieht vielleicht anders aus). Ich gebe zu, ich mag andere kulturen. Auch die türkische. Ich hatte auch schon eine türkische Freundin. Doch ich bin mir absolut darüber im klaren, daß es in Deustchland zu viele Ausländer gibt um den sozialen Frieden auf Dauer zu sichern. Die Deutschen wandern bereits aus. Die Sozialsysteme sind auf Dauer so nicht zu halten. Die Geburtenstarken deustchen Jahrgänge gehen jetzt in Rente. Was nachrückt, sind Ausländer, die als Gastarbeiter ins Land kamen. Meist ungelernte Hilfskräfte. Die Kinder dieser Einwanderer können oftmals gut deustch. Damals allerdings wurden sie nicht akzeptiert. Setzten sich lieber in eigene Clubs und isolierten sich von der Außenwelt. Deren Kinder wiederum lernen kein deutsch (Es gibt Ausnahmen), holen sich Frauen aus der Türkei, isolieren sich weiter von den Deutschen. Erhalten wegen mangelnder deutschkentnisse keien Lehrstelle. Diese werden einmal unsere Renten bezahlen. Womit? Wer nicht arbeitet, bezahlt nicht ein. Arbeiten tun die Dummen Deutschen und bezahlen damit die unwilligen Ausländer, die kein deutsch gelernt haben, die sogar einen Hass auf Deustche haben. So entsteht ein Hass der Deutschen auf die Ausländer. Dieser Hass wird sich enorm entwickeln. Unter der Oberfläche brodelt es gewaltig. Das sind aber keine Nazis sondern ganz normale Mittelklassebürger. Das Ende mag ich gar nicht beschreiben. Die Ausländer in Deutschland müssen etwas dagegen tun. Nicht immer laut Aufschrein von wegen Diskriminierung usw. Sondern sich mal an die eigene Nase packen, deustch lernen, sich integrieren, sich mit der deutschen Kultur beschäftigen und vor allem nicht versuchen durch agressives Verhalten Minderwertigkeitskomplexe zu unterdrücken. Wir Deutschen haben uns lange genug geduckt. Die Schmerzgrenze ist schon lange überschritten. Deutschland ist keine zweite Türkei und wird es nie werden. Dafür werden die Deustchen sorgen, wenn Ausländer und Deutsche nicht endlich aufeinander zugehen. Nicht wir müssen eure Sprachen lernen. Ihr müßt die unsere beherrschen, wenn ihr hier leben wollt. Ich war früher ein Verfechter dur Multikulturellen Gesellschaft aber ihr habt es übertrieben. Ich möchte mich nicht im eigenen Land, dem Land meiner Vorfahren als Fremder fühlen. Ihr in der Türkei doch wohl auch nicht. Seht es mal aus unserer Sichtweise und handelt entsprechend.

In den meisten Punkten stimme ich natürlich zu. Ich habe hier mal ein Paar Beiträge darüber geschrieben. Natürlich finde ich das Scheisse, dass die Leute ihre ganze Sippschaft hierhinholen. Ist das dann aber meine Schuld, wofür ich mich rechtfertigen muss??? Soll der Staat die Leute nicht reinlassen. Habe ich absolut kein Problem mit.

otoman23
21.01.2006, 13:31
Das christliche, kulturelle Erbe, was aber solche Typen wie du den Schweinen zum Fraße vorwerfen wollen. Du Depp. X(

Was will ich den Schweinen vorwerfen, du Depp??

Liegnitz
21.01.2006, 13:44
Was will ich den Schweinen vorwerfen, du Depp??
Nicht ich . Du befürwortet doch die Nachzugsförderungen und Multikultiideen und somit Islamierierung , Überfremdung und Vielvölkerstaat. Oder nicht? ?(

otoman23
21.01.2006, 13:50
Nicht ich . Du befürwortet doch die Nachzugsförderungen und Multikultiideen und somit Islamierierung , Überfremdung und Vielvölkerstaat. Oder nicht? ?(


Wo hast du das denn her??? Ich bin mit Sicherheit einer der größten Gegner dieser schwachsinnigen Ideen. Du unterstellst mir irgendetwas, was du von mir nie gehört hast.

malnachdenken
21.01.2006, 13:52
Nicht ich . Du befürwortet doch die Nachzugsförderungen und Multikultiideen und somit Islamierierung , Überfremdung und Vielvölkerstaat. Oder nicht? ?(

Wie kann man nur so kurz denken?

MarekD
21.01.2006, 13:52
Wo hast du das denn her??? Ich bin Sicherheit einder der größten Gegner dieser schwachsinnigen Ideen. Du unterstellst mir irgendetwas, was du von mir nie gehört hast.

Hm...jetzt mal ganz dumm gefragt: Wenn du Vielvölkerstaat, Multikulti usw. nicht favorisierst, wieso lebst du dann nicht in der Türkei, sondern in Deutschland? ?(

otoman23
21.01.2006, 13:54
Hm...jetzt mal ganz dumm gefragt: Wenn du Vielvölkerstaat, Multikulti usw. nicht favorisierst, wieso lebst du dann nicht in der Türkei, sondern in Deutschland? ?(


Weil ich hier geboren wurde, hier studiert habe und hier arbeite. Was soll ich dort?

Jolly Joker
21.01.2006, 14:01
Weil ich hier geboren wurde, hier studiert habe und hier arbeite. Was soll ich dort?

Und was sollen wir mit dir :D

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:02
**edit**

Ich möchte wirklich mal die Türken in der Türkei erleben, wenn 3 Millionen Deutsche auf einmal ins Land kämen, ihre Familien nachholten und sich dort das herausnehmen würden, was sich Türken hier in Deustchland erlauben. Ganz Europa lacht über Deutschland. Und die "stolzen" Türken nutzen es aus. Wenn Gutmütigkeit mißbraucht wird, kann das schnell ins Gegenteil umschlagen. Auch und gerade bei einem Volk wie dem deutschen. Schau dir die Geschichte deutscher Kriege, auch die Befreiungskriege an und du erkennst den wahren Nationalstolz der Deutschen. Ich wäre vorsichtig. Wehe, wenn sie losgelassen. Auch die normalen Deutschen haben es satt.
Echt. Es mag ja sein, dass man als Deutscher in der Türkei gern gesehen ist - aber wohl nur temporär. Was würden die Türken denn wohl sagen, wenn sich die Deutschen dort für immer breit machen würden? Ich bezweifle, dass die damit einverstanden wären.

otoman23
21.01.2006, 14:02
Und was sollen wir mit dir :D

Mensch hat doch keiner an deinem Käfig gerüttelt. Also mach den Mund zu.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:04
Jaja spiel du ma weiter Krieg.
Der Krieg wird sich so oder so ergeben, wenn deine Einstellung Schule macht.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:05
Wer ist den Wir? Oder bist du das Sprachrohr der deutschen Gesellschaft? Lachhaft. Du bist höchstens das Sprachrohr der .................!!!!!
Und wofür hältst du dich? Wohl für das Sprachrohr der ...........!!!

otoman23
21.01.2006, 14:05
Echt. Es mag ja sein, dass man als Deutscher in der Türkei gern gesehen ist - aber wohl nur temporär. Was würden die Türken denn wohl sagen, wenn sich die Deutschen dort für immer breit machen würden? Ich bezweifle, dass die damit einverstanden wären.


Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an deutschen Immigranten in Antalya. Die haben auch ihre Kneipen und Bäcker und alles was dazu gehört. Hab noch nicht gelesen, dass irgendjemand dort diskriminiert wurde. Da das Land von der Fläche her ein wenig größer als Deutschland ist können auch mehr Ausländer darein.

otoman23
21.01.2006, 14:06
Und wofür hältst du dich? Wohl für das Sprachrohr der ...........!!!


Hat irgendjemand mit dir gesprochen? Wer bist du?

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:09
...

Deutschland ist keine zweite Türkei und wird es nie werden. Dafür werden die Deustchen sorgen, wenn Ausländer und Deutsche nicht endlich aufeinander zugehen. Nicht wir müssen eure Sprachen lernen. Ihr müßt die unsere beherrschen, wenn ihr hier leben wollt. Ich war früher ein Verfechter dur Multikulturellen Gesellschaft aber ihr habt es übertrieben. Ich möchte mich nicht im eigenen Land, dem Land meiner Vorfahren als Fremder fühlen. Ihr in der Türkei doch wohl auch nicht. Seht es mal aus unserer Sichtweise und handelt entsprechend.
Top-Beitrag! :top:

Deutscher Arbeiter
21.01.2006, 14:10
Da das Land von der Fläche her ein wenig größer als Deutschland ist können auch mehr Ausländer darein.

eben, und hier gibts nun mal viel zu viele. da braucht man nicht zu diskutieren.
und dass es immer mehr werden........ da kriege ich die kotze.....

wieso gibt es hier keine ausländerbeschränkung auf 10%?
dann wär der ganze schei.ß hier überflüssig..........

otoman23
21.01.2006, 14:11
Top-Beitrag! :top:


Da kannst dir mal ne Schnitte von abschneiden.

otoman23
21.01.2006, 14:12
eben, und hier gibts nun mal viel zu viele. da braucht man nicht zu diskutieren.
und dass es immer mehr werden........ da kriege ich die kotze.....

wieso gibt es hier keine ausländerbeschränkung auf 10%?
dann wär der ganze schei.ß hier überflüssig..........


Meinetwegen. Meiner Meinung nach sollte man den ganzen Asyl-Scheiss abschaffen.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:13
Es gibt mittlerweile eine große Anzahl an deutschen Immigranten in Antalya. Die haben auch ihre Kneipen und Bäcker und alles was dazu gehört. Hab noch nicht gelesen, dass irgendjemand dort diskriminiert wurde. Da das Land von der Fläche her ein wenig größer als Deutschland ist können auch mehr Ausländer darein.
Definiere "große Anzahl". So groß wird die Anzahl wohl nicht sein, sonst hätte die Türkei schon längst reagiert. Und beziehen die deutschen Immigranten dort auch so viel Sozialhilfe wie die Türken aus den Unterschichten hier? Inwiefern werden Türken denn hier diskriminiert? :rolleyes:

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:14
Hat irgendjemand mit dir gesprochen? Wer bist du?
Ich spreche oft von mir aus, ohne dass jemand mit mir spricht. :] Ich bin der Anti-Islamist.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:16
Da kannst dir mal ne Schnitte von abschneiden.
Wieso ich? Ich stimme MarekD in der Regel zu - du handelst doch nur opportunistisch.

otoman23
21.01.2006, 14:17
Definiere "große Anzahl". So groß wird die Anzahl wohl nicht sein, sonst hätte die Türkei schon längst reagiert. Und beziehen die deutschen Immigranten dort auch so viel Sozialhilfe wie die Türken aus den Unterschichten hier? Inwiefern werden Türken denn hier diskriminiert? :rolleyes:

Geh doch googeln, wenn dich die Anzahl interessiert. Wieviel Türken beziehen denn Sozialhilfe?

otoman23
21.01.2006, 14:19
Wieso ich? Ich stimme MarekD in der Regel zu - du handelst doch nur opportunistisch.


Du quatscht hier einfach rein und labberst irgendeinen Müll. Lies doch mal den ganzen Strang bevor du hier irgendwas von dir abgibst. Wie du dann lesen wirst gebe ich dem Kollegen zu 99% Recht.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:20
Geh doch googeln, wenn dich die Anzahl interessiert. Wieviel Türken beziehen denn Sozialhilfe?
Nene, du behauptest etwas, also solltest du auch Belege liefern. In Bezug auf Sozialhilfe guckst du mal in meine Signatur und die Quelle, die darin angegeben ist - dann triffst du auf einen Artikel von Giovanni di Lorenzo.

otoman23
21.01.2006, 14:23
Nene, du behauptest etwas, also solltest du auch Belege liefern. In Bezug auf Sozialhilfe guckst du mal in meine Signatur und die Quelle, die darin angegeben ist - dann triffst du auf einen Artikel von Giovanni di Lorenzo.


Irgendein Sportskamarad hier hat mal erwähnt, dass seine Eltern in die Türkei ziehen wollen. Kannst ihn ja mal fragen.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:23
Du quatscht hier einfach rein und labberst irgendeinen Müll. Lies doch mal den ganzen Strang bevor du hier irgendwas von dir abgibst. Wie du dann lesen wirst gebe ich dem Kollegen zu 99% Recht.
Och, wie unartig von mir! Nee, das geht doch nicht, dass man sich einfach in eine Debatte einmischt, ohne höflich zu fragen, ob man das darf. Wo sind wir denn hier? Ach - in einem öffentlichen Forum! Na, dann darf ich das auch wohl.
Klar gibst du dem Kollegen zu 99% Recht, weil du opportunistisch handelst.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:24
Irgendein Sportskamarad hier hat mal erwähnt, dass seine Eltern in die Türkei ziehen wollen. Kannst ihn ja mal fragen.
Du hast also sonst keine Quelle für deine Behauptungen - ergo heiße Luft. Ok.

otoman23
21.01.2006, 14:24
Och, wie unartig von mir! Nee, das geht doch nicht, dass man sich einfach in eine Debatte einmischt, ohne höflich zu fragen, ob man das darf. Wo sind wir denn hier? Ach - in einem öffentlichen Forum! Na, dann darf ich das auch wohl.
Klar gibst du dem Kollegen zu 99% Recht, weil du opportunistisch handelst.


Aus welchem Grund sollte ich opputunistisch handeln?

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:27
Aus welchem Grund sollte ich opputunistisch handeln?
Aufgrund fehlender Argumente z. B.

otoman23
21.01.2006, 14:28
Aufgrund fehlender Argumente z. B.


Lachhaft. Oder meinst du, dein Geblabber hier sind irgendwelche Argumente?

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:31
Lachhaft. Oder meinst du, dein Geblabber hier sind irgendwelche Argumente?
Mehr als deine. Im Gegensatz zu dir konnte ich dir eine Quelle nennen, ** edit **

otoman23
21.01.2006, 14:32
Mehr als deine. Im Gegensatz zu dir konnte ich dir eine Quelle nennen, Dummschwätzer.


Bravo. Dann hast du dem Lolly Joker ja was voraus. Wenn du dich dafür interessiert such doch nach Quellen. Mich interessiert das aber nicht. Von einer Beleidigung sehe ich mal ab.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:35
Bravo. Dann hast du dem Lolly Joker ja was voraus. Wenn du dich dafür interessiert such doch nach Quellen. Mich interessiert das aber nicht. Von einer Beleidigung sehe ich mal ab.
Jolly Joker führt doch in der Regel in seinen Artikeln eine Quelle an!?

Ja, sieh mal lieber von einer Beleidigung ab. Die dürfte ohnehin nicht lange hier stehen bleiben. :))

Danke, dass du hier wieder demonstrierst, dass deine Behauptungen haltlos sind, wenn du deinem Diskutanten auferlegst, für dich nach Informationen zu suchen.

Irratio
21.01.2006, 14:39
Könnt ihr eigentlich noch was anderes als Phrasen dreschen?

Einfache Lösung: Nachzügler dürfen niemanden hierher bringen. Nach Deutschland holen darf man nur Kinder, Eltern, und Ehepartner. Wenn die unter den Bedingungen nicht wollen, ist das ihr Pech.
Problem gelöst.

Irratio.

otoman23
21.01.2006, 14:40
Jolly Joker führt doch in der Regel in seinen Artikeln eine Quelle an!?

Ja, sieh mal lieber von einer Beleidigung ab. Die dürfte ohnehin nicht lange hier stehen bleiben. :))

Danke, dass du hier wieder demonstrierst, dass deine Behauptungen haltlos sind, wenn du deinem Diskutanten auferlegst, für dich nach Informationen zu suchen.

Mensch was bist du doch für ein Scherzkeks. Die Quellen von Lolly Joker führen meistens ins Nichts. Dummschwätzer.
Nochmal zum Mitschreiben: Wenn du dich dafür interessiert, dann such selber.

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:41
Mensch was bist du doch für ein Scherzkeks. Die Quellen von Lolly Joker führen meistens ins Nichts. Dummschwätzer.
Dann solltest du mal deinen Browser checken, **edit**.



Nochmal zum Mitschreiben: Wenn du dich dafür interessiert, dann such selber.
Jaja, wir wissen doch schon, dass du rumschwafelst.

Praetorianer
21.01.2006, 14:42
Könnt ihr eigentlich noch was anderes als Phrasen dreschen?

Einfache Lösung: Nachzügler dürfen niemanden hierher bringen. Nach Deutschland holen darf man nur Kinder, Eltern, und Ehepartner. Wenn die unter den Bedingungen nicht wollen, ist das ihr Pech.
Problem gelöst.

Irratio.


Ganz so einfach ist es nicht!

Manche türkischen Männer suchen sich eine Ehefrau in Anatolien aus und bringen die nach Deutschland. Diese Frauen sind häufig dann des Deutschen nicht mächtig (Folgeprobleme falls Kinder geboren werden etc.) und stellen ein großes Integrationsproblem dar!

otoman23
21.01.2006, 14:45
Dann solltest du mal deinen Browser checken, Dummschwätzer.



** edit **. Die Quellen, die angegeben werden erzählen nichts über das, was eigentlich das Thema ist. Gerallt??

Praetorianer
21.01.2006, 14:46
Wenn ich hier noch einmal eine persönliche Beleidigung lese, schließe ich den Strang!

Anti-Zionist
21.01.2006, 14:46
Man bist du hohl. Die Quellen, die angegeben werden erzählen nichts über das, was eigentlich das Thema ist. Gerallt??
*edit*, wieso sollte ich dir in diesem Fall Glauben schenken, wenn du nicht mal für deine Behauptung, dass es in der Türkei viele deutsche Immigranten gibt, eine Quelle angeben kannst, die darauf hinweisen könnte, dass die Situation vergleichbar ist mit unserer?
Du findest ja dazu einen EU-Beitritt der Türkei noch gut und raffst nicht, was der für Konsequenzen mit sich bringen wird.

Praetorianer
21.01.2006, 14:47
ok, => zu


10 Zeichen kriege ich nur so voll!