PDA

Vollständige Version anzeigen : Reps rechtsextrem?



Württemberger2
21.01.2006, 10:43
Sind die Reps rechtsextrem oder rechts-konservativ?

wtf
21.01.2006, 10:46
Sie sind jedenfalls intellektuell nicht ernstzunehmen. Nicht jedes Problem ist mit "Ausländer raus" zu adressieren.

Hexemer
21.01.2006, 10:46
Die Reps sind genauso wenig rechtsextrem wie eine französische UMP. Nur wird rechts-konservativ in D oft mit echtsextrem gleichgesetzt...

Württemberger2
21.01.2006, 10:49
Könnte man diesen Threat wieder schließen? Ich habe vergesen eine Umfrage zu machen!!! bitte schließen admin

Württemberger2
21.01.2006, 10:50
Sind die Reps rechtsextrem oder rechts-konservativ?

Württemberger2
21.01.2006, 10:52
bitte schließen

Leo Navis
21.01.2006, 10:53
Die kannst du auch noch nachträglich anhängen, oben, unter "Themenoptionen".

Die REPs sind nicht ernstzunehmen - daher ist es eigentilch egal, ob sie rechtsextrem sind.

Victor Ward
21.01.2006, 11:19
Sie sind vor allem alt und bald tot. Edit Henning als Mod

Thorbjörn
21.01.2006, 11:32
Sind die Reps rechtsextrem oder rechts-konservativ?
Sie sind in allererster Linie überflüssig.

Hunne
21.01.2006, 11:34
Sie sind vor allem alt und bald tot. Und das ist gut so.
Stimmt. Dabei sind sie aber doch recht harmlos. Im Übrigen: Glatze bleibt Glatze, selbst, wenn sie , wie im Falle der Reps, altersbedingt ist.

twoxego
21.01.2006, 11:47
kenne nur zwei und das sind nette leutchen.

käme nie auf die idee mit ihnen über politik streiten zu wollen,
da sie aber bei so ziemlich allem recht altmodisch denken, habe ich
mal die zweite variante gewählt, nach dem motto:
kenn ich einen, kenn ich alle.




.

Salazar
21.01.2006, 17:36
Rechtskonservativ.

malnachdenken
21.01.2006, 17:37
Sind die Reps rechtsextrem oder rechts-konservativ?


Brauchst Du das für deine Entscheidung, ob Du ihnen eine Stimme gibst?

Jodlerkönig
21.01.2006, 17:39
Sie sind jedenfalls intellektuell nicht ernstzunehmen. Nicht jedes Problem ist mit "Ausländer raus" zu adressieren. eben das unterscheidet die reps von den anderen rechtsparteien...die schreien nicht nur ausländer raus...

Waldgänger
21.01.2006, 17:40
Sind die Reps rechtsextrem oder rechts-konservativ?

Die Republikaner sind bürgerliche Patrioten.Sie sind als sehr konservativ anzusehen.Wenn man hier von Rechtsextremismus spricht, so kann man die NPD als "rechtsextrem" sehen.Da Begriffe wie "rechts" und "links" aber schon seit vielen Jahrzehnten ineinander überlaufen und bald gänzlich verschwinden werden ist es eine unsinnige Kategorisierung.Hättest du denn Angst, wenn die REPs rechtsextrem wären?

Jolly Joker
21.01.2006, 20:43
Sie sind in allererster Linie überflüssig.

Stimmt, den Judenhaß erledigen ja jetzt die Moslems, da brauchen wir keine Rechten mehr:

http://www.jungle-world.com/seiten/2006/02/6982.php

Praetorianer
21.01.2006, 20:46
In erster Linie unbedeutend!

Würfelqualle
21.01.2006, 21:10
Sind die Reps rechtsextrem oder rechts-konservativ?


Sie sind mir auf jeden Fall lieber, als alles Linke.



Gruss von der Würfelqualle

mentecaptus
21.01.2006, 22:03
Die REPs sind rechts-konservativ.

Seit sie sich unter Schlierer von der Volksverräterfront aus NPD, DVU und DP distanziert und klar gegen Rechtsextremismus und NeoNazis gewandt haben, sind die klar dem "demokratischen Spannungsbogen" zuzuordnen, wenn auch ganz weit rechts außen.

Die CDU vernachlässigt ihren wertkonservativen Flügel schon seit Jahren, und hier böte sich den REPs - oder besser noch einer alternativen konservativen demokratischen Partei - ein erhebliches Potenzial von mehr als 5% der Wählerstimmen. Eben jene, die nichts mit den Radikalinskis und Dämagogen der Nationaldilettantischen Partei NPD zu tun haben wollen und sich dennoch bei der Union zur Zeit nicht wirklich wohl fühlen.

Wie die Entwicklung zeigt, ist das rechte Lager genauso wenig in der Lage, sich zu einigen, wie die Linken. Daher muss die Union ihre Problemzone auch weiterhin nicht fürchten. Es gibt keine wirkliche Alternative zur Union - für Demokraten.

Hunne
21.01.2006, 22:11
Stimmt, den Judenhaß erledigen ja jetzt die Moslems, da brauchen wir keine Rechten mehr:

http://www.jungle-world.com/seiten/2006/02/6982.php
Versteh ich nicht. Gerade die Rechten wünschen den Islam doch zum Teufel. Zumindest die hiesigen Forumsglatzen.

Platon
21.01.2006, 22:13
Versteh ich nicht. Gerade die Rechten wünschen den Islam doch zum Teufel. Zumindest die hiesigen Forumsglatzen.
ja das ist ein Dillemma für so manchen Rechten
einerseits gegen die Moslems
andererseits gegen die Juden
aber die Moslems sind auch gegen die Juden
und die Juden gegen die Moslems
das überfordert so manchen

Leo Navis
21.01.2006, 22:15
In dem Fall greift eben nicht die Regel, dass der Feind des Feindes der Freund ist.

Hunne
21.01.2006, 22:19
In dem Fall greift eben nicht die Regel, dass der Feind des Feindes der Freund ist.
Der Intellekt der Braunen ist halt immer für Überraschungen gut. Hauptsache es gibt irgendwas zum Draufhauen. :cool:

Equilibrium
21.01.2006, 22:49
Es gibt rechtsextreme Mitglieder, die Partei als gesamtes kann man allerdings nicht als rechtsextrem bezeichnen.

mentecaptus
21.01.2006, 23:06
Es gibt rechtsextreme Mitglieder, die Partei als gesamtes kann man allerdings nicht als rechtsextrem bezeichnen.
Die Rechtsextremen haben sich größtenteils längst verabschiedet. So ist damals nach der Entscheidung der REPs, der Volksverräterfront nicht beizutreten und diese öffentlich als NeoNazistische Vereinigung bloßzustellen, zB der gesamte REP-Landesverband Hamburg geschlossen zur NPD gewechselt. Die NeoNazis und Rechtsradikalen sind also überwiegend bei den Nationaldilettanten gelandet...

Kaiser
21.01.2006, 23:19
Die Rechtsextremen haben sich größtenteils längst verabschiedet. So ist damals nach der Entscheidung der REPs, der Volksverräterfront nicht beizutreten und diese öffentlich als NeoNazistische Vereinigung bloßzustellen, zB der gesamte REP-Landesverband Hamburg geschlossen zur NPD gewechselt. Die NeoNazis und Rechtsradikalen sind also überwiegend bei den Nationaldilettanten gelandet...

Und was ist von den REPs übrig?

:2faces: :2faces: :2faces:

Württemberger2
21.01.2006, 23:20
nein :) :)

Kaiser
21.01.2006, 23:20
Sie sind vor allem alt und bald tot. Edit Henning als Mod

Nein, das ist die CDU. :]

Waldgänger
21.01.2006, 23:22
Die Republikaner sind bürgerliche Patrioten.Sie sind als sehr konservativ anzusehen.Wenn man hier von Rechtsextremismus spricht, so kann man die NPD als "rechtsextrem" sehen.Da Begriffe wie "rechts" und "links" aber schon seit vielen Jahrzehnten ineinander überlaufen und bald gänzlich verschwinden werden ist es eine unsinnige Kategorisierung.Hättest du denn Angst, wenn die REPs rechtsextrem wären?

Visionär
31.01.2006, 15:18
Die Reps sind nicht rechtsextrem sondern wie schon gesgat national-konservativ und genau das ist es, was unser Land braucht.

Das Programm der der Reps hat mich zu hundertprozent überzeugt. Eine Mischung aus Tradition, Realität und deutscher Genauigkeit.

Es muss endlich Schluss gemacht werden mit der Ansicht, dass alles was ich liebe mein Land sagt, gleich Nazis sind. In Frankreich ist jemand der sagt, dass ich liebe Frabkreich nicht auch gleich ein Rassist.

Beruft euch auf die deutschen Traditionen und unser Land geht wieder hoch.

Mehr Stimmen und mehr Unterstützung für die Republikaner und weg von den unentschlossenen Bonzen der Grünen und der FDP. Linkspartei ist sowieso Realitätsfremd. 40 Jahre haben die Menschen im Osten gelitten unter dem Kommunismus und jetzt wolln sie ihn wieder.

Das ist das gleiche als wenn die Sau aus dem Schlachthof entkommt und jetzt nur weil sie unzufrieden mit der Freiheit ist wieder zurück in den Schalchthof geht.

Schwarzer Rabe
31.01.2006, 15:51
Rechtspopulisten!

Sophisticated
31.01.2006, 15:54
eben das unterscheidet die reps von den anderen rechtsparteien...die schreien nicht nur ausländer raus...

... sondern wünschen zusätzlich noch eine "Gute Heimreise"?

mfG

Württemberger2
31.01.2006, 17:26
ne, Gute Heimreise wünscht die NPD!

Cthulhu
04.02.2006, 13:32
Ich würde die Reps als rechtskonservativ einstufen. Ihr Programm ist preußisch, protestantisch und progressiv. Es werden die Probleme angesprochen und realistische Lösungen angeboten im Gegensatz zu dem Müll, den die Etablierten verbreiten und der unserem Land nur Schaden zufügt. Landtagswahlen, ich komme!

Liegnitz
04.02.2006, 13:34
rechts-konservativ

Jodlerkönig
04.02.2006, 13:39
... sondern wünschen zusätzlich noch eine "Gute Heimreise"?

mfG du solltest mal das program ausführlich lesen....und dir dann eine meinung bilden!

nebenbei bemerkt, ich absolut dafür, kriminelle ausländer ohne wenn und aber abzuschieben. eine gute heimreise würde ich nicht wünschen. so höflich bin ich nicht!

Diana1
04.02.2006, 13:49
Reps sind einfach nur schwule nazis

WALDSCHRAT
04.02.2006, 17:37
Reps sind einfach nur schwule nazis

Hirnschwachsinn ohne Ende!!!

Die REP s ist die einzige rechtskonservative Partei, die sich gegenüber Neonazis eindeutig abgegrenzt - und eine Verbindung zur CSU versucht hat, aufzunehmen!!!!

Bevor Du einen solchen Gedankenmüll hier absonderst, informiere Dich zukünftig im Vorfelde!

Henning

SAMURAI
04.02.2006, 19:48
Reps sind einfach nur schwule nazis

dumm, dümmer, am dümmsten, Diana :klatsch: :respekt:

Gibt es noch eine Steigerung ?

Leo Navis
04.02.2006, 21:05
dumm, dümmer, am dümmsten, Diana :klatsch: :respekt:

Gibt es noch eine Steigerung ?
Ja, myOpfer.