PDA

Vollständige Version anzeigen : Bildungsministerin Anja Karliczek: Virologen Diplom, bei 6 Monate youtube Erfahrung



navy
28.11.2020, 11:09
Bildungsministerin Anja Karliczek, das ist die Frau, die Milliarden im Sumpf der Digitalisierung verpulvert, ohne jeden Sinn und Zweck. Der Frau sollte man einmal den Geistes Zustand untersuchen, was die Alles für einen Unfug von sich gibt.

Bei Christian Drosten, Zitat: "Sozial Media" Quellen, sprich facebook Virus, eines Fake Augenarztes angeblich aus Wuhan, und das war dann Wissenschaft, für die WHO und Angela Merkel.

Bundesverdienst Orden gibt es auch noch für den Betrug, dieser Bande

Wie eine Betrugs Bande: Europa terrorisieren: RKI, Annette Mankertz, Heinz Ellerbrok, Oliver Landt, Christian Drosten (http://marina-durres.de/wordpress/2020/11/27/wie-eine-betrugs-bande-europa-terrorisieren-rki-annette-mankertz-heinz-ellerbrok-oliver-landt-christian-drosten/)

Kompletter Unfug und Humburg, was die Bande bis heute verbreitet (Infektionszalen) , wie ein Professor erklärt.

Medizinprofessor Schrappe: Infektionszahlen des RKI sind nichts wert (https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute-live/videos/schrappe-corona-kritik-video-100.html)

Ein Semester YouTube ab sofort als abgeschlossenes Studium der Virologie anerkannt

Berlin (dpo) - Während der Corona-Pandemie ist Deutschland dringend auf die Expertise von Virologen angewiesen – dabei muss die Politik oft auf einige wenige Experten zurückgreifen. Das soll sich nun ändern: Nach einer Initiative des Bildungsministeriums soll ein Semester YouTube-Konsum künftig ausreichen, um einen Abschluss in Virologie zu erhalten.

"Corona ist eine Jahrhundertherausforderung und echtes Wissen ist rar", so Bildungsministerin Anja Karliczek. "Dabei stehen im Internet unzählige Experten auf dem Gebiet der Virologie bereit, auf die wir bislang verzichten mussten, weil sie keine akademische Karriere durchlaufen haben. Diesen Menschen machen wir es nun leichter, ihre Leistungen anerkennen zu lassen."

Bislang brauchte man, um Virologe zu werden, ein Universitätsstudium der Humanmedizin und daran anschließend eine weiterführende Facharztausbildung für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, die weitere 5 Jahre dauert.

Stattdessen wird nun jedem, der nachweisen kann, dass er in den letzten sechs Monaten mindestens fünf Enthüllungsvideos (Mindestlänge: je 7 Minuten) und einem Livestream von einer Corona-Demo (Mindestlänge: 90 Minuten) angeschaut sowie mindestens sieben medizinische Fachbegriffe gegoogelt hat, ein entsprechender Facharzttitel zuerkannt.

Dabei ist ausdrücklich nicht festgelegt, welche YouTube-Kanäle für das Studium genutzt werden sollen. "Wir wollen bewusst keine frischen Ideen ausschließen", so Karliczek. "Alles ist möglich." ......................https://www.der-postillon.com/2020/11/studium.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29

Drosten verbreitete die Gefahr des facebook Virus, inklusive den angeblich gebauten Krankenhäusern, die real nie in Wuhan gebaut wurden, sondern 600 km entfernt eine Siedlung in 2018 gebaut war

Pünklich, bevor der facebook Arzt starb, letztes Kerngesundes Foto für die Kamera: Prachtvolle Beerdigungs Show kam dann auch noch, wo die Fotos um die Welt gingen, bei der twitter, facebook Show des RKI und von D'rosten

https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/1583933087995%2Cimage-swr3-8764~_v-16x9@2dL_-6c42aff4e68b43c7868c3240d3ebfa29867457da.jpg
Augenarzt Li Wenliang,

Und Niemand rief in Wuhan an.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/coronavirus-augenarzt-aus-china-schlug-als-erster-alarm-16613471.html

Facebook Wissenschaft beim RKI, ist wohl wirklich ansteckend für die totale Idiotie

""Der Erreger ist deutlich infektiöser als ursprünglich angenommen", berichtet der Vizepräsident des Robert Koch-Instituts (RKI) und Infektionsepidemiologe Lars Schaade. "

Finch
28.11.2020, 11:14
[...] Dabei ist ausdrücklich nicht festgelegt, welche YouTube-Kanäle für das Studium genutzt werden sollen. "Wir wollen bewusst keine frischen Ideen ausschließen", so Karliczek. "Alles ist möglich." ......................https://www.der-postillon.com/2020/11/studium.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29

Junge, "Der Postillion" ist eine Satire-Zeitung. Bei Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Lustigerweise nimmt der Postillion in seinem Satire-Artikel gerade Leute wie Dich auf den Arm, die meinen, durch den Konsum von Youtube-Videos Bildung zu erfahren.. :haha:

Chronos
28.11.2020, 11:23
Junge, "Der Postillion" ist eine Satire-Zeitung. Bei Dir fällt einem wirklich nichts mehr ein.

Lustigerweise nimmt der Postillion in seinem Satire-Artikel gerade Leute wie Dich auf den Arm, die meinen, durch den Konsum von Youtube-Videos Bildung zu erfahren.. :haha:

:haha:

Der Typ hat den Kontakt zur Wirklichkeit schon längst verloren und lebt nur noch in seiner Wahn-Welt, in der alle Menschen korrupt sind, natürlich mit einer Ausnahme: Mama....

navy
01.12.2020, 06:13
Ein selteneer Idioten Haufen, glaubte an den Virus Müll, was Drosten und RKI Leute erfanden. Bescheuerte und korrupte Minister, die nur noch Geld verpulvern, für Betrugs Müll, wie auch die Digitalisierung, mit Karin Suder, oder eine Mafia Wirtschafts und Finanz Politik seit langem

Hochkarätiges internationales Forscherkonsortium demontiert PCR-Test von Prof. Drosten (https://corona-transition.org/hochkaratiges-internationales-forscherkonsortium-demontiert-pcr-test-von-prof)

Nicht nur die im Januar 2020 veröffentlichte Drosten-Publikation zum PCR-Test sei unhaltbar, sondern auch der Test selbst weise gravierende Fehler auf, was zu falsch-positiven Ergebnissen führt.

1. Dezember 2020

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Nicht nur die im Januar 2020 veröffentlichte Drosten-Publikation zum PCR-Test sei unhaltbar, sondern auch der Test selbst weise gravierende Fehler auf, was zu falsch-positiven Ergebnissen führt.

Eine internationale Forschergruppe um Dr. Pieter Borger hat den von Prof. Christian Drosten mitentwickelten Corona-PCR-Test analysiert — und gelangt zu einem für den Chefvirologen der Charité vernichtenden Ergebnis:

........................................


«Der anhaltende Ausbruch des vor kurzem aufgetauchten neuartigen Coronavirus (2019-nCoV) stellt eine Herausforderung für die Laboratorien des öffentlichen Gesundheitswesens dar, da Virusisolate nicht verfügbar sind, während es immer mehr Anzeichen dafür gibt, dass der Ausbruch weiter verbreitet ist als ursprünglich angenommen — und die internationale Ausbreitung durch Reisende bereits stattfindet.»

Laut BBC News und Google Statistics aber gab es Borger zufolge am 21. Januar 2020 - dem Tag also, an dem das Manuskript von Drosten eingereicht wurde - weltweit lediglich sechs Todesfälle.

https://corona-transition.org/hochkaratiges-internationales-forscherkonsortium-demontiert-pcr-test-von-prof

Lockdown, also wegen angeblichen 6 Totesfällen, aber so war es auch.
Das von Drosten im Fachblatt Eurosurveillance veröffentlichte Verfahren müsse auf Grund von zehn gravierenden Fehlern als Publikation zurückgezogen werden. Der Test führe zudem zu falsch positiven Ergebnissen.


Original:https://cormandrostenreview.com/report/

Chronos
01.12.2020, 07:27
(....)

Ein selteneer Idioten Haufen, glaubte an den Virus Müll, was Drosten und RKI Leute erfanden. Bescheuerte und korrupte Minister, die nur noch Geld verpulvern, für Betrugs Müll, wie auch die Digitalisierung, mit Karin Suder, oder eine Mafia Wirtschafts und Finanz Politik seit langem

Nachdem du jetzt mittlerweile fast jeden deutschen Menschen als dumm, korrupt, bescheuert, berufslos und sonstwas bezeichnet hast und dich ansonsten als den intelligentesten Menschen unter der Sonne präsentierst, wäre es doch mal sehr interessant, mehr über deine Intelligenz, deine Ausbildung, dein Studium, deine Arbeit und auch über deine Qualifikation sowie über deine erbrachten Leistungen und Meriten zu erfahren.

So, wie du praktisch jeden Menschen in Deutschland abqualifizierst, müsstest du doch eigentlich in Albanien fast Übermenschliches geleistet haben, um derart haushoch über den Deutschen stehen zu können - bevor du in Albanien keine deinem überragenden Intellekt entsprechenden Herausforderungen mehr gefunden hast und deswegen nach Deutschland geflüchtet bist.

Den Nobelpreis in Virologie hast du natürlich auch. Selbstredend.

Also, erzähl doch mal! Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Nutzer interessieren dürfte, das CV eines derartigen Jahrtausend-Genies - im Kaliber eines Leonardo da Vinci - aus erster Hand zu erfahren.

Trau dich doch ganz einfach!

autochthon
01.12.2020, 07:42
Nachdem du jetzt mittlerweile fast jeden deutschen Menschen als dumm, korrupt, bescheuert, berufslos und sonstwas bezeichnet hast und dich ansonsten als den intelligentesten Menschen unter der Sonne präsentierst, wäre es doch mal sehr interessant, mehr über deine Intelligenz, deine Ausbildung, dein Studium, deine Arbeit und auch über deine Qualifikation sowie über deine erbrachten Leistungen und Meriten zu erfahren.

So, wie du praktisch jeden Menschen in Deutschland abqualifizierst, müsstest du doch eigentlich in Albanien fast Übermenschliches geleistet haben, um derart haushoch über den Deutschen stehen zu können - bevor du in Albanien keine deinem überragenden Intellekt entsprechenden Herausforderungen mehr gefunden hast und deswegen nach Deutschland geflüchtet bist.

Den Nobelpreis in Virologie hast du natürlich auch. Selbstredend.

Also, erzähl doch mal! Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Nutzer interessieren dürfte, das CV eines derartigen Jahrtausend-Genies - im Kaliber eines Leonardo da Vinci - aus erster Hand zu erfahren.

Trau dich doch ganz einfach!

DA wird der navy aber kritisch dreinschauen.... :D

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69606&stc=1
Quelle: viersindmalwelt.com

Niklas87
01.12.2020, 09:07
Alter...

navy
01.12.2020, 11:35
Nachdem du jetzt mittlerweile fast jeden deutschen Menschen als dumm, korrupt, bescheuert, berufslos und sonstwas bezeichnet hast und dich ansonsten als den intelligentesten Menschen unter der Sonne präsentierst, wäre es doch mal sehr interessant, mehr über deine Intelligenz, deine Ausbildung, dein Studium, deine Arbeit und auch über deine Qualifikation sowie über deine erbrachten Leistungen und Meriten zu erfahren.

So, wie du praktisch jeden Menschen in Deutschland abqualifizierst, müsstest du doch eigentlich in Albanien fast Übermenschliches geleistet haben, um derart haushoch über den Deutschen stehen zu können - bevor du in Albanien keine deinem überragenden Intellekt entsprechenden Herausforderungen mehr gefunden hast und deswegen nach Deutschland geflüchtet bist.

Den Nobelpreis in Virologie hast du natürlich auch. Selbstredend.

Also, erzähl doch mal! Ich bin überzeugt, dass es noch mehr Nutzer interessieren dürfte, das CV eines derartigen Jahrtausend-Genies - im Kaliber eines Leonardo da Vinci - aus erster Hand zu erfahren.

Trau dich doch ganz einfach!

ich unterhalte mich fast jeden Tag, mit Alten, wenn sie mir über den Weg laufen. Kann sogar sein, das die über die Strasse laufen, um sich zu unterhalten, und die Hunde begrüssen. Die haben wenn sie noch unterwegs sind, eine enorme kluge Erfahrung. Gerade Bauer, Wald Besitzer Leute usw.. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du das machst. Jetzt wo dem Drosten, sein erfundene Betrugs Unfug der Wissenschaft ungültig gemacht wird, hat trotzdem die Politik keine Entschuldigung so ein krummes Ding zudrehen, nur weil Trump die Grenzen dicht machte, für die Berliner Poliik Deppen. Auf einen facebook virus des Christian Drosten, (Sozial Media, Erfahrung, sagte er ja selber) ist mehr wie dumm, einfach lächerlich

Chronos
01.12.2020, 13:20
ich unterhalte mich fast jeden Tag, mit Alten, wenn sie mir über den Weg laufen. Kann sogar sein, das die über die Strasse laufen, um sich zu unterhalten, und die Hunde begrüssen. Die haben wenn sie noch unterwegs sind, eine enorme kluge Erfahrung. Gerade Bauer, Wald Besitzer Leute usw.. Ich kann mir nicht vorstellen, das Du das machst. Jetzt wo dem Drosten, sein erfundene Betrugs Unfug der Wissenschaft ungültig gemacht wird, hat trotzdem die Politik keine Entschuldigung so ein krummes Ding zudrehen, nur weil Trump die Grenzen dicht machte, für die Berliner Poliik Deppen. Auf einen facebook virus des Christian Drosten, (Sozial Media, Erfahrung, sagte er ja selber) ist mehr wie dumm, einfach lächerlich

Das ist keine Antwort auf meine sehr konkret formulierte Frage!

Ich hatte dich gefragt, welche Qualifikation oder persönliche Intelligenz dich dazu befähigen sollte, ständig von "den deutschen Deppen" zu reden?

Tägliche Gespräche mit alten Passanten sind ganz sicher kein Maßstab für solche unflätigen Dauer-Behauptungen "die dummen deutschen Deppen".

Also nochmal: Was berechtigt dich zu derartigen Schimpf- und Beleidigungsorgien über uns Deutsche? Wieso bist du überhaupt hier, wenn du meinst, dass ihr Albaner uns Deutschen intelligenzmäßig so überlegen seid?

Flaschengeist
01.12.2020, 13:28
Das ist keine Antwort auf meine sehr konkret formulierte Frage!

Ich hatte dich gefragt, welche Qualifikation oder persönliche Intelligenz dich dazu befähigen sollte, ständig von "den deutschen Deppen" zu reden?

Tägliche Gespräche mit alten Passanten sind ganz sicher kein Maßstab für solche unflätigen Dauer-Behauptungen "die dummen deutschen Deppen".

Ein bedeutender Teil der BRD Bürger besteht aus Deppen. Siehe Wahlergebnisse, Corona-Abnickerei, Kampf gegen rechts, Migranten-Beklatscherei usw





Also nochmal: Was berechtigt dich zu derartigen Schimpf- und Beleidigungsorgien über uns Deutsche? Wieso bist du überhaupt hier, wenn du meinst, dass ihr Albaner uns Deutschen intelligenzmäßig so überlegen seid?

Die letzten 10 Jahre zeigen recht deutlich wie bescheuert ein großteil der Deutschen sind.

navy
01.12.2020, 13:29
Das ist keine Antwort auf meine sehr konkret formulierte Frage!

Ich hatte dich gefragt, welche Qualifikation oder persönliche Intelligenz dich dazu befähigen sollte, ständig von "den deutschen Deppen" zu reden?

.......................

Frage zurück, weil es eine besonders dämliche Frage ist. Was qualifiziet Dich, überhaupt eine Meinung zuhaben: z.B. Berufserfahrung!

Chronos
01.12.2020, 13:42
Frage zurück, weil es eine besonders dämliche Frage ist. Was qualifiziet Dich, überhaupt eine Meinung zuhaben: z.B. Berufserfahrung!

Im Gegensatz zu dir bezeichne ich nicht alle meinen deutschen Landsleute als "deutsche Deppen"!

Das Schicksal bzw. "die Vorsehung" möge uns davor bewahren, dass Albanien (trotz Warteliste) jemals EU-Mitglied werden sollte.

konfutse
03.12.2020, 20:46
...
Ein Semester YouTube ab sofort als abgeschlossenes Studium der Virologie anerkannt

Berlin (dpo) - Während der Corona-Pandemie ist Deutschland dringend auf die Expertise von Virologen angewiesen – dabei muss die Politik oft auf einige wenige Experten zurückgreifen. Das soll sich nun ändern: Nach einer Initiative des Bildungsministeriums soll ein Semester YouTube-Konsum künftig ausreichen, um einen Abschluss in Virologie zu erhalten.

"Corona ist eine Jahrhundertherausforderung und echtes Wissen ist rar", so Bildungsministerin Anja Karliczek. "Dabei stehen im Internet unzählige Experten auf dem Gebiet der Virologie bereit, auf die wir bislang verzichten mussten, weil sie keine akademische Karriere durchlaufen haben. Diesen Menschen machen wir es nun leichter, ihre Leistungen anerkennen zu lassen."

Bislang brauchte man, um Virologe zu werden, ein Universitätsstudium der Humanmedizin und daran anschließend eine weiterführende Facharztausbildung für Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, die weitere 5 Jahre dauert.

Stattdessen wird nun jedem, der nachweisen kann, dass er in den letzten sechs Monaten mindestens fünf Enthüllungsvideos (Mindestlänge: je 7 Minuten) und einem Livestream von einer Corona-Demo (Mindestlänge: 90 Minuten) angeschaut sowie mindestens sieben medizinische Fachbegriffe gegoogelt hat, ein entsprechender Facharzttitel zuerkannt.

Dabei ist ausdrücklich nicht festgelegt, welche YouTube-Kanäle für das Studium genutzt werden sollen. "Wir wollen bewusst keine frischen Ideen ausschließen", so Karliczek. "Alles ist möglich." ......................https://www.der-postillon.com/2020/11/studium.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FrkEL+%28Der+Postil lon%29
...
Der Postillon! Wenn ich navy wäre, würde ich gaaanz still sein und abwarten, bis das Gelächter abgeebt ist, der Strang vergessen ist und würde den nicht mit meinen Beiträgen am Leben erhalten.

navy
03.12.2020, 20:56
Ein bedeutender Teil der BRD Bürger besteht aus Deppen. Siehe Wahlergebnisse, Corona-Abnickerei, Kampf gegen rechts, Migranten-Beklatscherei usw





Die letzten 10 Jahre zeigen recht deutlich wie bescheuert ein großteil der Deutschen sind.

Man nennt die Idioten, "functionsl illerate", oder funktionale Idioten. Vor 10 Jahren, stand Deutschland noch Super da, es waren nur 8 %, Kasachatan, war Rekordhalter mit 70 % aber im Balkan gibt es schon teilweise bis zu 55 % Idioten, die Nichts kapieren. Das sind Weltbank, OSCE Zahlen und heute ist die Zahl in Deutschland deutlich höher, Die Deppen gehen dann in die Politik, was die Tragödie ist.

navy
19.12.2020, 20:46
Auch das wusste man früher, die Digitalisierung-Home Office ist viele Schlechter. Die Ministerin, schwatzt nur dummes Zeug, hat nie etwas kapiert! Promotet, gefährliche Impfstoffe, die real nie getestet sind, Nichts bringen

Hauptsache, man kann dämliche Artikel schreiben, wo Lehrer, viel früher den Unfug abschafften, jetzt mit Corona nochmal hoch kommt


Studie zu Schulen im Lockdown Jüngere lernen schlechter im Digitalunterricht
Je älter Schulkinder sind, desto besser kommen sie mit digitalem Unterricht klar. Bildungsforscher aus der Schweiz folgern: Bei Schulschließungen müssten die Ressourcen radikal umverteilt werden. Von Armin Himmelrath
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/schulen-im-lockdown-juengere-lernen-schlechter-im-digitalunterricht-a-ce6f2664-898a-4669-ab30-b1f3f103c91d

Chef der Arzneimittelkommission: Spahn übte Druck bei der Impfstoff-Zulassung aus
19 Dez. 2020 20:00 Uhr

Der Chef der Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft ist alles andere als zufrieden mit der Schnelligkeit der Impfstoff-Zulassung. Zudem habe die Politik, darunter Bundesgesundheitsminister Jens Spahn, Druck auf das Zulassungsverfahren ausgeübt.
.................................


Die Aussage Karliczeks, der "Impfstoff sei sicher", hält er für sehr fahrlässig:

"Ich finde eine derartige Aussage fahrlässig. Ich habe mich selber jetzt drei Monate intensiv mit den Studiendaten und den Ergebnissen beschäftigt und würde diese Aussage nie tätigen. Ich würde sagen, bei der akuten Anwendung treten Nebenwirkungen auf, die wir kennen von Impfstoffen, zur Langzeitsicherheit wissen wir gar nichts, und die Nachverfolgung nach der zweiten Impfung beträgt ganze zwei Monate im Median, also ein viel zu kurzer Zeitraum, um so eine pauschale Aussage zu treffen."

Er würde sich, sofern sich ihm die Frage stellen würde, im Übrigen noch nicht impfen lassen, sondern "erst einmal abwarten". Aber das sei eine Frage, die jeder für sich selbst entscheiden muss.
https://de.rt.com/inland/110813-chef-arzeimittel-kommision-spahn-hat/

ich58
20.12.2020, 00:06
Warum gab es in der DDR keine Miss Wahlen? Margot wäre zur Miss Bildung gewählt worden.

Lord Laiken
20.12.2020, 00:08
Warum gab es in der DDR keine Miss Wahlen? Margot wäre zur Miss Bildung gewählt worden.
Ist das ein Wortspiel? :D

ich58
20.12.2020, 00:12
ist das ein wortspiel? :d
ja!

Lord Laiken
20.12.2020, 00:16
ja!
lol :D

navy
08.01.2021, 21:17
Die Frau ist lächerlich, die Bildung geht vor die Hunde, und der Kinder Terror geht weiter

Schülerinnen und Schüler zeigen immer schlechtere Leistungen (https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2020/nr-30-29-dezember-2020/schuelerinnen-und-schueler-zeigen-immer-schlechtere-leistungen.html)

Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Basel-Stadt und Baselland | von Michael Pedrazzi, Vorstand Starke Schule beider Basel

Swesda
10.01.2021, 00:47
Die Frau ist lächerlich, die Bildung geht vor die Hunde, und der Kinder Terror geht weiter

Schülerinnen und Schüler zeigen immer schlechtere Leistungen (https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2020/nr-30-29-dezember-2020/schuelerinnen-und-schueler-zeigen-immer-schlechtere-leistungen.html)

Ergebnisse einer Lehrerbefragung in Basel-Stadt und Baselland | von Michael Pedrazzi, Vorstand Starke Schule beider Basel
Abgesehen davon, dass diese Karliczek wirklich total unfähig ist - was kann denn eine deutsche Ministerin dafür, dass die Schweizer immer mehr verblöden?

Chronos
10.01.2021, 05:36
Abgesehen davon, dass diese Karliczek wirklich total unfähig ist - was kann denn eine deutsche Ministerin dafür, dass die Schweizer immer mehr verblöden?
Der tatsächliche Sachverhalt spielt bei diesem völlig Verwirrten doch keine Rolle! Der ist für den doch völlig irrelevant.

Die einzige Motivation besteht für diesen Bekloppten doch darin, ausschließlich gegen Deutsche zu hetzen.

Natürlich scheint diese Frau Karliczek nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber um einen Aufhänger für die meterweise tägliche Hetze generell gegen uns Deutsche zu finden, muss eben auch mal ein Bericht aus der Schweiz herhalten und "umgewidmet" werden.

Aber was dieser Irre hier tatsächlich treibt, merken unsere sonst so kritisch hinterfragenden Teilzeit-Patrioten schon gar nicht mehr. Sobald er wieder mal mit einer - vom Grundsatz her durchaus berechtigten - geharnischten Kritik über unsere Nichtschwimmer in der Altparteien-Politikjunta loszieht, brechen sie in Jubel aus und und übersehen vor lauter am Kinn heruntertropfenden Geifer die wahre Absicht dieses Sozialbeiträge schnorrenden "Zuwanderers" aus Albanien.

Nur noch erschütternd, diese Blindheit.

navy
10.01.2021, 06:17
Abgesehen davon, dass diese Karliczek wirklich total unfähig ist - was kann denn eine deutsche Ministerin dafür, dass die Schweizer immer mehr verblöden?

Es gibt genügend Deutsche Artikel, vor allem über die Zustände in Berlin, Bremen, Niedersachsen. Identisch, überall in der Welt, wo diese Leute in die REgierung kommen

Swesda
10.01.2021, 07:38
Der tatsächliche Sachverhalt spielt bei diesem völlig Verwirrten doch keine Rolle! Der ist für den doch völlig irrelevant.

Die einzige Motivation besteht für diesen Bekloppten doch darin, ausschließlich gegen Deutsche zu hetzen.

Natürlich scheint diese Frau Karliczek nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber um einen Aufhänger für die meterweise tägliche Hetze generell gegen uns Deutsche zu finden, muss eben auch mal ein Bericht aus der Schweiz herhalten und "umgewidmet" werden.

Aber was dieser Irre hier tatsächlich treibt, merken unsere sonst so kritisch hinterfragenden Teilzeit-Patrioten schon gar nicht mehr. Sobald er wieder mal mit einer - vom Grundsatz her durchaus berechtigten - geharnischten Kritik über unsere Nichtschwimmer in der Altparteien-Politikjunta loszieht, brechen sie in Jubel aus und und übersehen vor lauter am Kinn heruntertropfenden Geifer die wahre Absicht dieses Sozialbeiträge schnorrenden "Zuwanderers" aus Albanien.

Nur noch erschütternd, diese Blindheit.
Ich bin wirklich vorsichtig mit dem Begriff "pathologisch", das ist normalerweise eine wohlfeile Polemik, aber in diesem Fall kann man schon nicht anders als von krankhaft veränderter Persönlichkeit zu sprechen. Da kommt einfach alles zusammen, und inzwischen finde ich es noch nicht mal mehr lustig oder traurig sondern extrem nervig.

Swesda
10.01.2021, 07:40
Es gibt genügend Deutsche Artikel, vor allem über die Zustände in Berlin, Bremen, Niedersachsen. Identisch, überall in der Welt, wo diese Leute in die REgierung kommen
Ich könnte jetzt dieses Fußballerzitat bringen mit Mailand und Madrid, aber selbst diese Kuriosität umschreibt nicht annähernd meine Gefühle.

ich58
10.01.2021, 12:08
Abgesehen davon, dass diese Karliczek wirklich total unfähig ist - was kann denn eine deutsche Ministerin dafür, dass die Schweizer immer mehr verblöden?
Da Basel Stadt eine Rot-Grüne Regierung hat , ist da auch nichts unmöglich. Nach Aufhebung des Bettelverbotes ist Basel zu einer Zigeunerstadt verkommen, so das jetzt wieder ein Verbot geplant ist. Dann trifft es wieder Weil und Umland, wo die Ordnungsämter im Gegensatz zu Corona wohlwollend reagieren.

cornjung
10.01.2021, 16:20
Ich bin wirklich vorsichtig mit dem Begriff "pathologisch", das ist normalerweise eine wohlfeile Polemik, aber in diesem Fall kann man schon nicht anders als von krankhaft veränderter Persönlichkeit zu sprechen. Da kommt einfach alles zusammen, und inzwischen finde ich es noch nicht mal mehr lustig oder traurig sondern extrem nervig.
Die besonders fromme und gläübige CDU-Lesbe und Merkel Gspusi Anette Shavan war 10 Jahre Bildungsministerin. Doktortitel gefaked. Familienministerin und MILF Giffey ebenso. Bei Merkel ist die Doktorarbeit verschwunden, die sie zudem bei ihrem Mann gemacht hat. Weisst du alles nicht, dafür weisst du eins....Gefahr droht von Rächts. Ich vermisse in diesem Beitrag ohnhin dein pathologisches und paranoides Gegeifer über " stets gewaltbereite Rächtsextreme ". Hättest du humanistisches Abitur und das grosse Latinum wüsstest du, was Cato am Ende jeder Rede über die Gefahr duch Karthago gesagt hat. Aber da du ja schon den Eroberer Roms, den Kelten Brennus mit Römern verwechselst hast, kannst du natürlich weder Cato noch Kathago kennen. CcCed.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwie8KXG3pHuAhUQ-qQKHcTfDCkQFjAAegQIAxAC&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCeteru m_censeo_Carthaginem_esse_delendam&usg=AOvVaw1giPj2_OBhy45aWUZi0TeU)

Swesda
11.01.2021, 00:07
Die besonders fromme und gläübige CDU-Lesbe und Merkel Gspusi Anette Shavan war 10 Jahre Bildungsministerin. Doktortitel gefaked. Familienministerin und MILF Giffey ebenso. Bei Merkel ist die Doktorarbeit verschwunden, die sie zudem bei ihrem Mann gemacht hat. Weisst du alles nicht, dafür weisst du eins....Gefahr droht von Rächts. Ich vermisse in diesem Beitrag ohnhin dein pathologisches und paranoides Gegeifer über " stets gewaltbereite Rächtsextreme ". Hättest du humanistisches Abitur und das grosse Latinum wüsstest du, was Cato am Ende jeder Rede über die Gefahr duch Karthago gesagt hat. Aber da du ja schon den Eroberer Roms, den Kelten Brennus mit Römern verwechselst hast, kannst du natürlich weder Cato noch Kathago kennen. CcCed.

(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwie8KXG3pHuAhUQ-qQKHcTfDCkQFjAAegQIAxAC&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FCeteru m_censeo_Carthaginem_esse_delendam&usg=AOvVaw1giPj2_OBhy45aWUZi0TeU)
Was brabbelst du nur dauernd für unverständliches Zeugs? Nimm mal den Kaugummi aus dem Mund. Und was die Rechtsextremen betrifft: Das geht dich gar nichts an, du bist ja noch nicht mal selbst ein Rechtsextremer, sondern nur eine primitive Schlägerseele ohne irgendeinen politischen Hintergrund. Gegen User wie z.B. @Lykurg bis du einfach ein Nichts, eine völlige Nippelniete.

navy
11.01.2021, 13:00
Viele Milliarden verpulvert, obwohl viele Schulleiter warnten

Schulstart und die Lernplattformen brechen zusammen, weil sich ein paar Schüler einloggten: Karin Suder war wohl wieder mit Geschäft dabei, sitzt wie der unfähige Chris Boos, im Digitalrat der Angela Merkel
https://snanews.de/20210111/chaos-zum-schulstart-im-neuen-jahr-lernplattformen-brechen-zusammen-465940.html

cornjung
11.01.2021, 18:22
Was brabbelst du nur dauernd für unverständliches Zeugs? Nimm mal den Kaugummi aus dem Mund. Und was die Rechtsextremen betrifft: Das geht dich gar nichts an, du bist ja noch nicht mal selbst ein Rechtsextremer, sondern nur eine primitive Schlägerseele ohne irgendeinen politischen Hintergrund. Gegen User wie z.B. @Lykurg bis du einfach ein Nichts, eine völlige Nippelniete.
Mal davon abgesehen, dass du mir diesen Beitrag bereits drei mal als @Nathan in der PA gepostet hast, ist er immer noch gelogen. Ich bin kein Schläger, sondern notwehre mich gegen Angreifer. Du hingegen bist eine feige Memme, die in jedem Forum das riesen Maus hat, ständig Andere sperren lassen will, sich aber im real live vor angeblichen Rechtsextreme in die Hose pisst.

Flaschengeist
11.01.2021, 18:29
... diesen Bekloppten...

... dieser Irre...
Gewöhne Dir mal ein anderen Ton an. Wir sind hier Forum und nicht bei Dir zuhause. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, mach halt mal ne Pause. Ab an Baggersee, ne Runde schwimmen, bissel Grillen, Volleyball. Danke!



Der tatsächliche Sachverhalt spielt bei diesem völlig Verwirrten doch keine Rolle! Der ist für den doch völlig irrelevant.
Die einzige Motivation besteht für diesen Bekloppten doch darin, ausschließlich gegen Deutsche zu hetzen.
Natürlich scheint diese Frau Karliczek nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber um einen Aufhänger für die meterweise tägliche Hetze generell gegen uns Deutsche zu finden, muss eben auch mal ein Bericht aus der Schweiz herhalten und "umgewidmet" werden.
Aber was dieser Irre hier tatsächlich treibt, merken unsere sonst so kritisch hinterfragenden Teilzeit-Patrioten schon gar nicht mehr. Sobald er wieder mal mit einer - vom Grundsatz her durchaus berechtigten - geharnischten Kritik über unsere Nichtschwimmer in der Altparteien-Politikjunta loszieht, brechen sie in Jubel aus und und übersehen vor lauter am Kinn heruntertropfenden Geifer die wahre Absicht dieses Sozialbeiträge schnorrenden "Zuwanderers" aus Albanien.
Nur noch erschütternd, diese Blindheit.

Chronos
11.01.2021, 18:38
Gewöhne Dir mal ein anderen Ton an. Wir sind hier Forum und nicht bei Dir zuhause. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, mach halt mal ne Pause. Ab an Baggersee, ne Runde schwimmen, bissel Grillen, Volleyball. Danke!
Gewöhne du dir erst mal ab, hier Gouvernante spielen zu wollen. Dazu fehlt dir viel zu viel Substanz.

Und was ich an dem Irren bemängele, ist nicht eine andere Meinung, sondern seinen schon pathologischen Hang zu haarsträubenden und verleumderischen Lügen und völlig irrwitzigen Falschbehauptungen. Wenn es mir nicht zu blöd geworden wäre und nicht ein Mod schon eine Augenbraue hochgezogen hätte, würde ich jedes seiner zusammengelogenen Hetz-Machwerke nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, wie ich es schon mit ungefähr einem halben Dutzend getan habe.

Kümmere dich um deinen eigenen Kram und mach hier keinen auf Blockwart!

Süßer
11.01.2021, 18:40
Gewöhne Dir mal ein anderen Ton an. Wir sind hier Forum und nicht bei Dir zuhause. Wenn Du mit anderen Meinungen nicht klar kommst, mach halt mal ne Pause. Ab an Baggersee, ne Runde schwimmen, bissel Grillen, Volleyball. Danke!


...oder die Kinder verprügeln...

Flaschengeist
11.01.2021, 18:48
Gewöhne du dir erst mal ab, hier Gouvernante spielen zu wollen. Dazu fehlt dir viel zu viel Substanz.Und was ich an dem Irren bemängele, ist nicht eine andere Meinung, sondern seinen schon pathologischen Hang zu haarsträubenden und verleumderischen Lügen und völlig irrwitzigen Falschbehauptungen. Wenn es mir nicht zu blöd geworden wäre und nicht ein Mod schon eine Augenbraue hochgezogen hätte, würde ich jedes seiner zusammengelogenen Hetz-Machwerke nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, wie ich es schon mit ungefähr einem halben Dutzend getan habe.Kümmere dich um deinen eigenen Kram und mach hier keinen auf Blockwart!

Nochmal, wir sind hier nicht bei der STASI. Das ist auch kein Forum für pathologische Psycho-Stalker. Was denkst Du was Du mit deinen Beleidigungsorgien und Hinterhergeschnüffel Deines "Targets" erreicht. Dass der Forist irgendwann genervt aufgibt? Dein Verhalten ist destruktiv und widerspricht dem Forum-Motto.



Wenn es mir nicht zu blöd geworden wäre und nicht ein Mod schon eine Augenbraue hochgezogen hätte, würde ich jedes seiner zusammengelogenen Hetz-Machwerke nach allen Regeln der Kunst auseinander nehmen, wie ich es schon mit ungefähr einem halben Dutzend getan habe.
Deine Diffamierungen haben nichts mit Kunst zu tun. Und du nimmst auch nichts auseinander. Du bist kein Forum-Geheimagent. Bei deinem letzten Anfall gegen den Foristen habe ich seine Aussagen konkret geprüft. Beide waren richtig(BND/Indonesien). Plötzlich warst Du im Strang nicht mehr gesehen. Und so immer das gleiche Schema. Sobald er irgendwo auftauchst, hängst Du an seinen Hacken und ergiesst Dich in ad personam. Das ist weder normal, noch gesund. Und hat herzlich wenig mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

Chronos
11.01.2021, 18:50
...oder die Kinder verprügeln...
Ist das dein Ventil für Frustbewältigung?

Neu
11.01.2021, 18:50
.. pathologischen Hang zu haarsträubenden und verleumderischen Lügen und völlig irrwitzigen Falschbehauptungen. ...
Was da in Sachen Corona und Schlittenfahrten verschneit wird, lässt sich allerdings nicht mehr nachvollziehen. Oder glaubst du etwa, ich würde mir freiwillig eine Corona-App installieren und nachher vielleicht noch in App - Quarantäne müssen? Wegen Corona-Quatsch mit Sosse? Es reicht, wenn ich einen Corona - Test beim Ausreisen und zwei beim Einreisen machen muss, und 5 Tage in Quarantäne, in Spanien anmelden und in Deutschland ... Und die Halbwertszeit der Lebensbeschränkungsvorschriften beträgt jetzt ja nur noch Tage, und die Seiten werden immer länger und schwerer zu verstehen ... Immer ein Lätzchen vorm Mund als Fetisch, von dem es nur Messwerte in Ohm und Gauß gibt --- natürlich nur eine Größe, von S, M, L und XL haben die noch nie was gehört ...

Bescheuerter gehts nimmer. Oder doch?

Neu
11.01.2021, 18:53
Ein bedeutender Teil der BRD Bürger besteht aus Deppen. Siehe Wahlergebnisse, Corona-Abnickerei, Kampf gegen rechts, Migranten-Beklatscherei usw

Die letzten 10 Jahre zeigen recht deutlich wie bescheuert ein großteil der Deutschen sind.
Muss ich dir leider recht geben. Sie rufen förmlich: Bitte, verbietet uns was...

Chronos
11.01.2021, 18:55
Nochmal, wir sind hier nicht bei der STASI. Das ist auch kein Forum für pathologische Psycho-Stalker. Was denkst Du was Du mit deinen Beleidigungsorgien und Hintergeschnüffel Deines "Targets" erreicht. Dass der Forist irgendwann genervt aufgibt? Dein Verhalten ist destruktiv und widerspricht dem Forum-Motto.

Deine Diffamierungen haben nichts mit Kunst zu tun. Und du nimmst auch nichts auseinander. Du bist kein Forum-Geheimagent. Bei deinem letzten Anfall gegen den Foristen habe ich seine Aussagen konkret geprüft. Beide waren richtig(BND/Indonesien). Plötzlich warst Du im Strang nicht mehr gesehen. Und so immer das gleiche Schema. Sobald er irgendwo auftauchst, hängst Du an seinen Hacken und ergiesst Dich in ad personam. Das ist weder normal, noch gesund. Und hat herzlich wenig mit einer sachlichen Diskussion zu tun.

Wenn hier ein notorischer Lügner und Verleumder renommierte deutsche Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik, das Helmholtz-Zentrum oder die Wissenschaftsvereinigung Leopoldina als einen Haufen von Gaunern und Betrügern bezeichnet, nehme ich mir die Freiheit, den Verfasser solch ungeheurer und diffamierender Anschuldigungen als einen Irren zu bezeichnen.

Und noch was, du Möchtegern-Zensor: Wenn ich mal nicht mehr auf deinen Schwachsinn geantwortet habe, dann nur aus dem ganz simplen Grund, dass es mir einfach zu dumm geworden ist.

Flaschengeist
11.01.2021, 19:03
Wenn hier ein notorischer Lügner und Verleumder renommierte deutsche Forschungsinstitute wie beispielsweise das Potsdamer Institut für Geophysik, das Helmholtz-Zentrum oder die Wissenschaftsvereinigung Leopoldina als einen Haufen von Gaunern und Betrügern bezeichnet, nehme ich mir die Freiheit, den Verfasser solch ungeheurer und diffamierender Anschuldigungen als einen Irren zu bezeichnen. Und noch was, du Möchtegern-Zensor: Wenn ich mal nicht mehr auf deinen Schwachsinn geantwortet habe, dann nur aus dem ganz simplen Grund, dass es mir einfach zu dumm geworden ist.

Möchtest Du dass jemand Deine Themen mit Diffamierungen und Ad personam Spam zu Deiner Person zumüllt? Möchtest Du hier am laufenden Bande als Irrer bezeichnet werden oder ständig Lügen über Deine Person oder Privatleben lesen? Nein, das alles möchtest Du nicht. Im Gegenteil: Du verbittest Dir sowas, empörst Dich und drückst den Meldeknopf. Jetzt frage ich Dich wieso Du genauso ein Verhalten an den Tag legst? Wer ist hier eigentlich der Irre? Der der hier sachlich politische Themen diskutiert, oder der, der dem Foristen beleidigend hinterher stalkt?

Neu
11.01.2021, 19:10
Der tatsächliche Sachverhalt spielt bei diesem völlig Verwirrten doch keine Rolle! Der ist für den doch völlig irrelevant.

Die einzige Motivation besteht für diesen Bekloppten doch darin, ausschließlich gegen Deutsche zu hetzen.

Natürlich scheint diese Frau Karliczek nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte zu sein, aber um einen Aufhänger für die meterweise tägliche Hetze generell gegen uns Deutsche zu finden, muss eben auch mal ein Bericht aus der Schweiz herhalten und "umgewidmet" werden.

Aber was dieser Irre hier tatsächlich treibt, merken unsere sonst so kritisch hinterfragenden Teilzeit-Patrioten schon gar nicht mehr. Sobald er wieder mal mit einer - vom Grundsatz her durchaus berechtigten - geharnischten Kritik über unsere Nichtschwimmer in der Altparteien-Politikjunta loszieht, brechen sie in Jubel aus und und übersehen vor lauter am Kinn heruntertropfenden Geifer die wahre Absicht dieses Sozialbeiträge schnorrenden "Zuwanderers" aus Albanien.

Nur noch erschütternd, diese Blindheit.
Blind sind wir allemal, dass wir noch diejenigen wählen, die in unsere Sozialsysteme "zuwandern". Und wer von Albanien kommt, hat den Blick von außen noch, während die Betriebsblindheit ja von innen kommt. Und wenn wir nicht die besten ganz vorne haben, gibts halt auch nicht die besten Entscheidungen. Ob man gegen Deutsche hetzt oder nicht ändert nichts am Untergang Deutschlands. Und der ist gewiß.

Swesda
11.01.2021, 22:13
Mal davon abgesehen, dass du mir diesen Beitrag bereits drei mal als @Nathan in der PA gepostet hast, ist er immer noch gelogen. Ich bin kein Schläger, sondern notwehre mich gegen Angreifer. Du hingegen bist eine feige Memme, die in jedem Forum das riesen Maus hat, ständig Andere sperren lassen will, sich aber im real live vor angeblichen Rechtsextreme in die Hose pisst.#
[Fettung und Unterstrich durch mich]

Wie wäre es mit Zitieren statt Diffamieren?

navy
11.01.2021, 22:30
Die besonders fromme und gläübige CDU-Lesbe und Merkel Gspusi Anette Shavan war 10 Jahre Bildungsministerin. Doktortitel gefaked. Familienministerin und MILF Giffey ebenso. Bei Merkel ist die Doktorarbeit verschwunden, die sie zudem bei ihrem Mann gemacht hat. Weisst du alles nicht, dafür weisst du eins....Gefahr droht von Rächts. Ich vermisse in diesem Beitrag ohnhin dein pathologisches und paranoides Gegeifer über " stets gewaltbereite Rächtsextreme "..........................
[/URL]

Diese dummen Frauen, haben auch den Gender Unfug mit Susanne Baer finanziert, stehlen jedes Jahr über 100 Millionen € was in den Kassen dubioser Organisationen verschwindet und es sind noch mehr Frauen Ministerinen gewesen, vollkommen unfähig und nur GEld stehlen: Umweltministerin: Angela Merkel als Beisṕiel, Giffey usw.. eine lange Liste. Es gibt auch dumme Männer, wie Heiko Maas, Michael Roth und noch viel Mehr