PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!



autochthon
27.11.2020, 20:58
Guten Abend @all:

Kommendes Jahr gibt es einige Neuerungen zum Thema Personalausweis.

2 Fingerabdrücke sind nun verpflichtend!! (Bislang freiwillig).

Passbilder nur noch biometrisch!

Und:
Menschen die sich weder als männlich noch weiblich begreifen können sich in Zukunft ein "X" eintragen lassen!!!
Wer sich bislang als divers oder geschlechtlos hat registrieren lassen, kann daran festhalten.

Das soll vor diskriminierungen beim Grenzübertritt schützen!!!!


Ach ja - Teurer wird er auch noch! Bis zu 30%!!!

https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article230852554/Personalausweis-Fingerabdruck-Pflicht-2021-Fotos-Geschlecht.html

Die NWO schreitet voran!!! :D

Blaz
27.11.2020, 21:36
Die NWO schreitet voran!!! :Dhttps://de.metapedia.org/m/images/b/b2/Nwo_x.jpg

konfutse
27.11.2020, 21:55
Guten Abend @all:

Kommendes Jahr gibt es einige Neuerungen zum Thema Personalausweis.

2 Fingerabdrücke sind nun verpflichtend!! (Bislang freiwillig).

Passbilder nur noch biometrisch!

Und:
Menschen die sich weder als männlich noch weiblich begreifen können sich in Zukunft ein "X" eintragen lassen!!!
Wer sich bislang als divers oder geschlechtlos hat registrieren lassen, kann daran festhalten.

Das soll vor diskriminierungen beim Grenzübertritt schützen!!!!


Ach ja - Teurer wird er auch noch! Bis zu 30%!!!

https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article230852554/Personalausweis-Fingerabdruck-Pflicht-2021-Fotos-Geschlecht.html

Die NWO schreitet voran!!! :D
Meiner läuft 2028 ab. Bis dahin entscheide ich mich zwischen divers und X.
Das wird lustig.

Systemhandbuch
27.11.2020, 21:55
Guten Abend @all:

Kommendes Jahr gibt es einige Neuerungen zum Thema Personalausweis.

2 Fingerabdrücke sind nun verpflichtend!! (Bislang freiwillig).

Passbilder nur noch biometrisch!

Und:
Menschen die sich weder als männlich noch weiblich begreifen können sich in Zukunft ein "X" eintragen lassen!!!
Wer sich bislang als divers oder geschlechtlos hat registrieren lassen, kann daran festhalten.

Das soll vor diskriminierungen beim Grenzübertritt schützen!!!!


Ach ja - Teurer wird er auch noch! Bis zu 30%!!!

https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article230852554/Personalausweis-Fingerabdruck-Pflicht-2021-Fotos-Geschlecht.html

Die NWO schreitet voran!!! :D

Dein NWO-Geblubber kannst Du Dir sparen. Wer hat denn die Grenzen für alle geöffnet? Fingerabdruck und Gebühren sind eh nur für "Deutsche" vorgesehen. Arschloch!

Systemhandbuch
27.11.2020, 21:58
Meiner läuft 2028 ab. Bis dahin entscheide ich mich zwischen divers und X.

Das ist mal ne richtig gute Idee. Ich glaube ich mach auch mal einen auf "Divers". Bekomme auch demnächst nen Neuen. Mal sehen, wa sie sagen.:haha:

Finch
27.11.2020, 22:00
Guten Abend @all:

Kommendes Jahr gibt es einige Neuerungen zum Thema Personalausweis.

2 Fingerabdrücke sind nun verpflichtend!! (Bislang freiwillig).

Passbilder nur noch biometrisch!

Und:
Menschen die sich weder als männlich noch weiblich begreifen können sich in Zukunft ein "X" eintragen lassen!!!
Wer sich bislang als divers oder geschlechtlos hat registrieren lassen, kann daran festhalten.

Das soll vor diskriminierungen beim Grenzübertritt schützen!!!!


Ach ja - Teurer wird er auch noch! Bis zu 30%!!!

https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article230852554/Personalausweis-Fingerabdruck-Pflicht-2021-Fotos-Geschlecht.html

Die NWO schreitet voran!!! :D

Puh.. das sind eine Menge Trigger für einen Thread. :D

KatII
27.11.2020, 22:49
Das ist mal ne richtig gute Idee. Ich glaube ich mach auch mal einen auf "Divers". Bekomme auch demnächst nen Neuen. Mal sehen, wa sie sagen.:haha:

Der rosa Shredder-Eingang beim nächsten Türkei-Urlaub 2025 ist dir sicher.

autochthon
28.11.2020, 05:05
Dein NWO-Geblubber kannst Du Dir sparen. Wer hat denn die Grenzen für alle geöffnet? Fingerabdruck und Gebühren sind eh nur für "Deutsche" vorgesehen. Arschloch!
ICH und Arschloch???

Diese neuen Richtlinien habe ICH doch nicht ausgearbeitet... !!!!:basta:

navy
28.11.2020, 05:56
Fingerabdrücke, werden doch schon seit mindestens 2 Jahren genommen, wenn man einen neuen Pass, Personal Ausweis will, Also so neu ist das nicht. Wenn man 100 Tausende, mit gefakten und gekauften Pässen ins Land lässt, hätte das viel früher passieren müssen

autochthon
28.11.2020, 06:03
Fingerabdrücke, werden doch schon seit mindestens 2 Jahren genommen, wenn man einen neuen Pass, Personal Ausweis will, Also so neu ist das nicht. Wenn man 100 Tausende, mit gefakten und gekauften Pässen ins Land lässt, hätte das viel früher passieren müssen
Ich musste diesen Sommer einen neuen Perso beantragen.
Fingerabdrücke wurden KEINE genommen. Navy-Bullshit as usual.

navy
28.11.2020, 06:18
Ich musste diesen Sommer einen neuen Perso beantragen.
Fingerabdrücke wurden KEINE genommen. Navy-Bullshit as usual.

Bei mir Aber! das war bestimmt vor 2 Jahren. In Berlin, oder in Grünen Gegenden, brauchen die halt länger, um einfache Vorschriften zu kapieren. Da hilft der Vorschlaghammer auch nicht, wenn man denen auf den Kopf schlägt, weil die "functional illerate" sind. auch als Funktionale Analphabeten bekannt, die Nichts kapieren

Chronos
28.11.2020, 06:23
Ich musste diesen Sommer einen neuen Perso beantragen.
Fingerabdrücke wurden KEINE genommen. Navy-Bullshit as usual.

Der verwirrte Schwätzer hat natürlich wieder mal alles durcheinander gebracht.

Fingerabdrücke werden schon seit über 10 Jahren (zumindest in meinem Bundesland) für die Reisepässe gescannt und im Chip im Pass gespeichert. Als ich zuletzt 2007 einen neuen Pass brauchte, war da schon der Fingerabdruck-Scanner im Spiel.

Für den Personalausweis soll das erst in naher Zukunft (so in meinem Bundesland) stattfinden. Aktuell läuft das meines Wissens aber noch nicht.
Damit soll dann auch eine neue Fototechnik eingeführt sein - oder werden. Kein Foto mehr von einem externen Fotografen, sondern von einem Mitarbeiter der Passbehörde. Spezielle biometrische Parameter müssen dann eingehalten werden.

Aber die ganze Chose ist erst im Anlaufen und je nach Kommune noch im Anfangsstadium - so zumindest mein Wissensstand.

Hay
28.11.2020, 06:23
Guten Abend @all:

Kommendes Jahr gibt es einige Neuerungen zum Thema Personalausweis.

2 Fingerabdrücke sind nun verpflichtend!! (Bislang freiwillig).

Passbilder nur noch biometrisch!


Die Verbrecherkartei für jedermann. (Früher mussten nur Verbrecher ihre Fingerabdrücke registrieren lassen, damit man sie später im Zweifel besser findet und Verbrechen besser zuordnen kann)

autochthon
28.11.2020, 06:23
Bei mir Aber! das war bestimmt vor 2 Jahren. In Berlin, oder in Grünen Gegenden, brauchen die halt länger, um einfache Vorschriften zu kapieren. Da hilft der Vorschlaghammer auch nicht, wenn man denen auf den Kopf schlägt, weil die "functional illerate" sind. auch als Funktionale Analphabeten bekannt, die Nichts kapieren
Nein.

Das war bundesweit bislang nirgends Pflicht.

Räuberpistole.

navy
28.11.2020, 06:29
Nein.

Das war bundesweit bislang nirgends Pflicht.

Räuberpistole.

Pflicht und was real gemacht wird, sind 2 paar Stiefel. Hier in Bayern schon: Basta! Die hatten solche Geräte, wo man einen Finger einlegen musste, der dann eingescannt wurde. Mein Pass, ist 2.5.2019 ausgestellt, also da galt es schon. Mein Personal Ausweis, noch etwas früher

autochthon
28.11.2020, 06:32
Pflicht und was real gemacht wird, sind 2 paar Stiefel. Hier in Bayern schon: Basta! Die hatten solche Geräte, wo man einen Finger einlegen musste, der dann eingescannt wurde
Auch wenn du gerne von "Deutschen Deppen" spammst - Es war bislang nirgends Pflicht. Und so langsam es auch manchmal vorwärt geht - Wenn es nirgends Pflicht ist MUSS man gar nichts. Man konnte es optional dazunehmen. Mehr aber auch nicht.

WilliN
28.11.2020, 06:40
Auch wenn du gerne von "Deutschen Deppen" spammst - Es war bislang nirgends Pflicht. Und so langsam es auch manchmal vorwärt geht - Wenn es nirgends Pflicht ist MUSS man gar nichts. Man konnte es optional dazunehmen. Mehr aber auch nicht.

Ja, richtig, man konnte es in den letzten Jahren noch selber entscheiden.
Schon lächerlich, dass seit 2015 bei "Zuwanderer" keine Fingerabdrücke genommen wurden, obwohl man das mit geringem techn. Aufwand hätte meistern können.
Stattdessen sind die "Syrer" aus der halben Welt von einer Sozialkasse zur nächsten und haben sich dann mit mehreren Namen/Identitäten und Geschichten Geld erschlichen.
Fingerabdrücke finde ich super - Fingerabdrücke für alle Fremde und Vorbestrafte.

Leberecht
28.11.2020, 06:42
...Wenn es nirgends Pflicht ist MUSS man gar nichts. ...

Mittlerweile gilt aber auch: Selbst wenn es Pflicht ist, müssen manche es nicht tun.

autochthon
28.11.2020, 06:44
Mittlerweile gilt aber auch: Selbst wenn es Pflicht ist, müssen manche es nicht tun.
Ab 2021 alle die im Besitz des Perso sind.

Edit:
Interessanter Artikel dazu.

https://www.mdr.de/mdr-thueringen/redakteur-personalausweis-fingerabdruck-chip-hahn-100.html

schlaufix
28.11.2020, 07:48
Fingerabdrücke, werden doch schon seit mindestens 2 Jahren genommen, wenn man einen neuen Pass, Personal Ausweis will, Also so neu ist das nicht. Wenn man 100 Tausende, mit gefakten und gekauften Pässen ins Land lässt, hätte das viel früher passieren müssen

Hier ist mal wieder das geballte Wissen von navy niedergeschrieben.

sunbeam
28.11.2020, 09:10
Guten Abend @all:

Kommendes Jahr gibt es einige Neuerungen zum Thema Personalausweis.

2 Fingerabdrücke sind nun verpflichtend!! (Bislang freiwillig).

Passbilder nur noch biometrisch!

Und:
Menschen die sich weder als männlich noch weiblich begreifen können sich in Zukunft ein "X" eintragen lassen!!!
Wer sich bislang als divers oder geschlechtlos hat registrieren lassen, kann daran festhalten.

Das soll vor diskriminierungen beim Grenzübertritt schützen!!!!


Ach ja - Teurer wird er auch noch! Bis zu 30%!!!

https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article230852554/Personalausweis-Fingerabdruck-Pflicht-2021-Fotos-Geschlecht.html

Die NWO schreitet voran!!! :D

Auch geil. Bei den Asylanten die hier kommen ist es dem Staat scheissegal wer die sind, welcher Nationalität die angehören und Fingerabdrücke dürfen nicht genommen werden von den wenigen die man ausweist. Aber das Sklavenvolk das wird biometrisch vollumfänglich erfasst und wehe man hat kein gültiges Ausweisdokument dabei!

ich58
28.11.2020, 09:12
Fingerabdrücke, werden doch schon seit mindestens 2 Jahren genommen, wenn man einen neuen Pass, Personal Ausweis will, Also so neu ist das nicht. Wenn man 100 Tausende, mit gefakten und gekauften Pässen ins Land lässt, hätte das viel früher passieren müssen
Meine haben die Bullen schon.

Leberecht
28.11.2020, 10:58
Ab 2021 alle die im Besitz des Perso sind.

Edit:
Interessanter Artikel dazu.

https://www.mdr.de/mdr-thueringen/redakteur-personalausweis-fingerabdruck-chip-hahn-100.html

Was geschieht mit illegal eingereisten Personen, die sich weigern, einen Fingerabdruck von sich zu machen? Klar, wenn Moslems in großer Zahl in Deutschlands verbotener Zeit ihr Zuckerfest ausgiebig feiern und Juden das Passahfest, drückt sich die Systempresse vornehm um eine Stellungnahme dazu.
Wahrscheinlich wird es beim verweigerten Fingerabdruck ebenso gehandhabt.

Flaschengeist
28.11.2020, 11:31
Der verwirrte Schwätzer hat natürlich wieder mal alles durcheinander gebracht.
Pass/Perso verwechselt - großes Drama für Stasiopa Chronos


Fingerabdrücke werden schon seit über 10 Jahren (zumindest in meinem Bundesland) für die Reisepässe gescannt und im Chip im Pass gespeichert. Als ich zuletzt 2007 einen neuen Pass brauchte, war da schon der Fingerabdruck-Scanner im Spiel.

Für den Personalausweis soll das erst in naher Zukunft (so in meinem Bundesland) stattfinden. Aktuell läuft das meines Wissens aber noch nicht.
Damit soll dann auch eine neue Fototechnik eingeführt sein - oder werden. Kein Foto mehr von einem externen Fotografen, sondern von einem Mitarbeiter der Passbehörde. Spezielle biometrische Parameter müssen dann eingehalten werden.

Aber die ganze Chose ist erst im Anlaufen und je nach Kommune noch im Anfangsstadium - so zumindest mein Wissensstand.

Fragt sich nur warum. Witterst Du eine Verschwörung?

Chronos
28.11.2020, 11:43
Pass/Perso verwechselt - großes Drama für Stasiopa Chronos

Wieder mal nichts begriffen, aber einfach aufs Geratewohl in eine Diskussion gegrätscht, um ein bisschen herumzupöbeln, gell Muselchen....

Und ja, hinsichtlich dieses furchtbar schlimmen Fingerabdrucks gibt es tatsächlich einen großen zeitlichen Unterschied.

Es ging um die idiotisch falsche Behauptung des HPF-Inventar-Irren, dass der Fingerabdruck in den Personalausweis schon seit Jahren Usus sei, und genau das ist völliger Blödsinn. Das wird in den meisten Bundesländern nämlich gerade erst eingeführt, zusammen mit den neuen biometrischen Fotos, die nur noch von Mitarbeitern der ausstellenden Behörde angefertigt werden dürfen.

In den Reisepässen wird der gespeicherte Fingerabdruck aber schon lange praktiziert, beispielsweise in Baden-Württemberg schon seit 2007. Damals habe ich nämlich einen neuen Reisepass bekommen, zu dessen Erstellung schon seinerzeit der Fingerabdruck eingescannt wurde.


Fragt sich nur warum. Witterst Du eine Verschwörung?

Wie? Was? Wo?

Könntest du das etwas genauer formulieren, auf welche vermutete Verschwörung du da anspielst?

Flaschengeist
28.11.2020, 11:54
Dein NWO-Geblubber kannst Du Dir sparen. Wer hat denn die Grenzen für alle geöffnet? Fingerabdruck und Gebühren sind eh nur für "Deutsche" vorgesehen. [...]
Das wird dann wieder gerne unterschlagen, dass sich solche Maßnahmen gegen die Bürger richten und nicht für die "Neuankömmlinge" gelten



Es ging um die idiotisch falsche Behauptung des HPF-Inventar-Irren, dass der Fingerabdruck in den Personalausweis schon seit Jahren Usus sei, und genau das ist völliger Blödsinn.
Da hat jemand Pass/Perso verwechselt. Anstatt ihn nett darauf zu weisen, ergießt Du Dich in Spott, Verleumdung und Beleidigungen. Äußerst unsystematisch von Dir, diese Stasi-Stalker-Nummer.



Das wird in den meisten Bundesländern nämlich gerade erst eingeführt, zusammen mit den neuen biometrischen Fotos, die nur noch von Mitarbeitern der ausstellenden Behörde angefertigt werden dürfen. In den Reisepässen wird der gespeicherte Fingerabdruck aber schon lange praktiziert, beispielsweise in Baden-Württemberg schon seit 2007. Damals habe ich nämlich einen neuen Reisepass bekommen, zu dessen Erstellung schon seinerzeit der Fingerabdruck eingescannt wurde. Wie? Was? Wo? Könntest du das etwas genauer formulieren, auf welche vermutete Verschwörung du da anspielst?
Der Teilnehmer hat in etwa das gleiche geschrieben

Chronos
28.11.2020, 13:15
(....)

Da hat jemand Pass/Perso verwechselt. Anstatt ihn nett darauf zu weisen, ergießt Du Dich in Spott, Verleumdung und Beleidigungen. Äußerst unsystematisch von Dir, diese Stasi-Stalker-Nummer.

Ich "stalke" diesen Nutzer nicht, sondern stelle nur seinen oft haarsträubend zusammengelogenen und verleumderischen, ehrabschneiderischen Dreck richtig.

Der möchte hier gar nicht diskutieren, sondern das HPF als Verteilungsplattform für seine Hetztiraden aus seinen diversen eigenen Blogs benutzen, indem er die Texte von dort unverändert hier herein kopiert.

Was der hier treibt, hat überhaupt nichts mehr mit einem Diskussionsforum zu tun, sondern nur noch mit geistesgestörter Hetze.

Aber mal 'ne Gegenfrage: Da du dich immer als selbsternannter Hilfsverteidiger von Musels betätigst, könnte es sein, dass der aus dem muselmanischen Kosovo stammende betreffende Nutzer ebenfalls ein Musel ist, zu dessen Schützenhilfe du dich aufgrund religiöser Solidarität verpflichtet fühlst?
Bemerkenswert ist ja schon, dass der betreffende Nutzer an keinem Deutschen auch nur ein gutes Haar lässt und ständig nur von Gestapo-Polizei, den dummen deutschen Deppen und sonstigen unflätigen Bezeichnungen faselt, aber noch nie auch noch nur ein einziges kritisches Wort über das Vordringen des Islams in Europa e.g. Deutschlands geschrieben hat?
Sehr, sehr seltsam, indeed....

autochthon
28.11.2020, 13:25
Ich "stalke" diesen Nutzer nicht, sondern stelle nur seinen oft haarsträubend zusammengelogenen und verleumderischen, ehrabschneiderischen Dreck richtig.

Der möchte hier gar nicht diskutieren, sondern das HPF als Verteilungsplattform für seine Hetztiraden aus seinen diversen eigenen Blogs benutzen, indem er die Texte von dort unverändert hier herein kopiert.

Was der hier treibt, hat überhaupt nichts mehr mit einem Diskussionsforum zu tun, sondern nur noch mit geistesgestörter Hetze.

Aber mal 'ne Gegenfrage: Da du dich immer als selbsternannter Hilfsverteidiger von Musels betätigst, könnte es sein, dass der aus dem muselmanischen Kosovo stammende betreffende Nutzer ebenfalls ein Musel ist, zu dessen Schützenhilfe du dich aufgrund religiöser Solidarität verpflichtet fühlst?
Bemerkenswert ist ja schon, dass der betreffende Nutzer an keinem Deutschen auch nur ein gutes Haar lässt und ständig nur von Gestapo-Polizei, den dummen deutschen Deppen und sonstigen unflätigen Bezeichnungen faselt, aber noch nie auch noch nur ein einziges kritisches Wort über das Vordringen des Islams in Europa e.g. Deutschlands geschrieben hat?
Sehr, sehr seltsam, indeed....

Ich setze noch eins obendrauf.
navy hat noch NIE auch nur einmal etwas positives geschrieben.

Rumpelstilz
28.11.2020, 13:34
Ich setze noch eins obendrauf.
navy hat noch NIE auch nur einmal etwas positives geschrieben.
Seine ganzen Renommé-Punkte auf dieser grünen Leiste über dem Avatar stammen alle von Joe Biden ...
:D

Flaschengeist
28.11.2020, 13:34
Ich "stalke" diesen Nutzer nicht, sondern stelle nur seinen oft haarsträubend zusammengelogenen und verleumderischen, ehrabschneiderischen Dreck richtig. Der möchte hier gar nicht diskutieren, sondern das HPF als Verteilungsplattform für seine Hetztiraden aus seinen diversen eigenen Blogs benutzen, indem er die Texte von dort unverändert hier herein kopiert. Was der hier treibt, hat überhaupt nichts mehr mit einem Diskussionsforum zu tun, sondern nur noch mit geistesgestörter Hetze...
Du Möchtegern-Mod. :) Das hast nicht DU zu entscheiden. Der Forist bringt sich sachlich in die Diskussion ein und liefert Quellen. Nimm Dir mal mein Beispiel daran, anstatt hier Merkels Stasi-Mann zu mimen und jeden Beitrag mit einem Schwall von Verleumdungen und Angriffen zu beantworten.


Aber mal 'ne Gegenfrage...
Wo keine Frage, da keine Gegenfrage. Gutem Morgen.


Da du dich immer als selbsternannter Hilfsverteidiger von Musels betätigst, könnte es sein, dass der aus dem muselmanischen Kosovo stammende betreffende Nutzer ebenfalls ein Musel ist, zu dessen Schützenhilfe du dich aufgrund religiöser Solidarität verpflichtet fühlst? Bemerkenswert ist ja schon, dass der betreffende Nutzer an keinem Deutschen auch nur ein gutes Haar lässt und ständig nur von Gestapo-Polizei, den dummen deutschen Deppen und sonstigen unflätigen Bezeichnungen faselt, aber noch nie auch noch nur ein einziges kritisches Wort über das Vordringen des Islams in Europa e.g. Deutschlands geschrieben hat? Sehr, sehr seltsam, indeed....
Thema: Fingerabdrücke verpflichtend und nicht: Stasi-Opa Chronos Tagebuch. Es ist mir völlig egal, wo der Schreiber herkommt und welchen Gott er anbetet. Er benimmt sich im Gegensatz zu Dir zivilisiert. Dass er Perso/Pass durcheinander brachte, ändert nichts daran, dass seine Grundaussage bezüglich biometrischer Daten richtig ist.


Seine ganzen Renommé-Punkte auf dieser grünen Leiste über dem Avatar stammen alle von Joe Biden ...

...respektive Merkel :)

Flaschengeist
28.11.2020, 13:38
Ich setze noch eins obendrauf.
navy hat noch NIE auch nur einmal etwas positives geschrieben.

Bei seinem Hauptthema "Deutsche Politiker und ihre kriminellen Auswüchse" verwundert das auch nicht.

Rumpelstilz
28.11.2020, 13:38
Du Möchtegern-Mod. :) Das hast nicht DU zu entscheiden. Der Forist bringt sich sachlich in die Diskussion ein und liefert Quellen. Nimm Dir mal mein Beispiel daran, anstatt hier Merkels Stasi-Mann zu mimen und jeden Beitrag mit einem Schwall von Verleumdungen und Angriffen zu beantworten.


Wo keine Frage, da keine Gegenfrage. Gutem Morgen.


Thema: Fingerabdrücke verpflichtend und nicht: Stasi-Opa Chronos Tagebuch. Es ist mir völlig egal, wo der Schreiber herkommt und welchen Gott er anbetet. Er benimmt sich im Gegensatz zu Dir zivilisiert. Dass er Perso/Pass durcheinander brachte, ändert nichts daran, dass seine Grundaussage bezüglich biometrischer Daten richtig ist.



...respektive Merkel :)

Merkel gibt dem Navy auch grüne Punkte?
:D

Chronos
28.11.2020, 13:42
Ich setze noch eins obendrauf.
navy hat noch NIE auch nur einmal etwas positives geschrieben.
Korrekt!

Der kam aus Albanien nach Deutschland und genießt hier die Freiheiten und Rechte unseres Staates, hetzt aber unablässig über sämtliche Deutschen her und macht sie ausschließlich alleine für die üblen Ereignisse während des Balkankrieges verantwortlich. Kein einziges kritisches Wort über die Beteiligung der anderen NATO-Mächte.

Ich warte beispielsweise heute noch auf einen Beleg für seine sehr absurde Behauptung, die deutschen Politiker sollen die albanische Mafia finanzieren. Der pure Irrsinn, was der hier absondert.

Für Kritik an unseren Politikern gibt es wahrhaftig genügend Anlässe, aber dann wenigstens sachlich und fundiert, anstatt fast ausschließlich von korrupten, dummen und bestochenen Personen zu schreiben.

Da kann man schon mal ein bisschen gallig werden....

Blackbyrd
28.11.2020, 13:47
QUOTE=Chronos;10462299]Ich "stalke" diesen Nutzer nicht, sondern stelle nur seinen oft haarsträubend zusammengelogenen und verleumderischen, ehrabschneiderischen Dreck richtig.

Der möchte hier gar nicht diskutieren, sondern das HPF als Verteilungsplattform für seine Hetztiraden aus seinen diversen eigenen Blogs benutzen, indem er die Texte von dort unverändert hier herein kopiert.

Was der hier treibt, hat überhaupt nichts mehr mit einem Diskussionsforum zu tun, sondern nur noch mit geistesgestörter Hetze.

Aber mal 'ne Gegenfrage: Da du dich immer als selbsternannter Hilfsverteidiger von Musels betätigst, könnte es sein, dass der aus dem muselmanischen Kosovo stammende betreffende Nutzer ebenfalls ein Musel ist, zu dessen Schützenhilfe du dich aufgrund religiöser Solidarität verpflichtet fühlst?
Bemerkenswert ist ja schon, dass der betreffende Nutzer an keinem Deutschen auch nur ein gutes Haar lässt und ständig nur von Gestapo-Polizei, den dummen deutschen Deppen und sonstigen unflätigen Bezeichnungen faselt, aber noch nie auch noch nur ein einziges kritisches Wort über das Vordringen des Islams in Europa e.g. Deutschlands geschrieben hat?
Sehr, sehr seltsam, indeed....[/QUOTE]

:gp:

Chronos
28.11.2020, 13:52
Du Möchtegern-Mod. :) Das hast nicht DU zu entscheiden. Der Forist bringt sich sachlich in die Diskussion ein und liefert Quellen. Nimm Dir mal mein Beispiel daran, anstatt hier Merkels Stasi-Mann zu mimen und jeden Beitrag mit einem Schwall von Verleumdungen und Angriffen zu beantworten.
Weder bin ich Möchtegern-Mod noch entscheide ich hier etwas, aber ich nehme mir als HPF-Nutzer die Freiheit, derart verleumderische Hetze über uns Deutsche richtig zu stellen.


Thema: Fingerabdrücke verpflichtend und nicht: Stasi-Opa Chronos Tagebuch. Es ist mir völlig egal, wo der Schreiber herkommt und welchen Gott er anbetet. Er benimmt sich im Gegensatz zu Dir zivilisiert. Dass er Perso/Pass durcheinander brachte, ändert nichts daran, dass seine Grundaussage bezüglich biometrischer Daten richtig ist.


Alleine deine wirklich dreiste Bezeichnung "Stasi-Opa Chronos" ist wirklich eine üble Verleumdung und Beleidigung. Aber man ist von dir ja gewohnt, dass du hier fast ausschließlich mit ad personam-Beleidigungen hantierst.

Und dass sich der betreffende Nutzer zivilisiert benehmen würde, ist eine glatte Lüge. Wer auf eine Nachfrage grundsätzlich - falls er überhaupt darauf reagiert - generell stereotyp mit "du bist nur sturzdumm" antwortet, benimmt sich nun wirklich nicht zivilisiert.
Das mag bei euch Musels die übliche Umgangsform sein, ist aber deswegen noch lange kein Zeichen von Zivilisiertheit.

Flaschengeist
28.11.2020, 14:03
Weder bin ich Möchtegern-Mod noch entscheide ich hier etwas, aber ich nehme mir als HPF-Nutzer die Freiheit, derart verleumderische Hetze über uns Deutsche richtig zu stellen.
Wie kommst Du auf das schmale Brett von "Uns Deutsche" zu schreiben? Du bist für mich kein Deutscher sondern ein BRDler. Solche Gleichstellungen verbitte ich mir. Kapiert?! :Nazi:


Weder bin ich Möchtegern-Mod noch entscheide ich hier etwas, aber ich nehme mir als HPF-Nutzer die Freiheit, derart verleumderische Hetze über uns Deutsche richtig zu stellen. Alleine deine wirklich dreiste Bezeichnung "Stasi-Opa Chronos" ist wirklich eine üble Verleumdung und Beleidigung.
Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente...


Und dass sich der betreffende Nutzer zivilisiert benehmen würde, ist eine glatte Lüge. Wer auf eine Nachfrage grundsätzlich - falls er überhaupt darauf reagiert - generell stereotyp mit "du bist nur sturzdumm" antwortet, benimmt sich nun wirklich nicht zivilisiert.[...]
Er hat völlig korrekt geschrieben dass in DE biometrische Daten erfasst werden. Die kleine Verwechslung Pass/Perso ist dabei gar nicht relevant. Anstatt darauf einzugehen beschimpfst Du ihn hysterisch. Wie kannst Du da erwarten, dass er auf Dich eingeht? Benimmt Dich erstmal zivilisiert.

autochthon
28.11.2020, 14:08
Wie kommst Du auf das schmale Brett von "Uns Deutsche" zu schreiben? Du bist für mich kein Deutscher sondern ein BRDler. Solche Gleichstellungen verbitte ich mir. Kapiert?! :Nazi:


Was aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente...


Er hat völlig korrekt geschrieben dass in DE biometrische Daten erfasst werden. Die kleine Verwechslung Pass/Perso ist dabei gar nicht relevant. Anstatt darauf einzugehen beschimpfst Du ihn hysterisch. Wie kannst Du da erwarten, dass er auf Dich eingeht? Benimmt Dich erstmal zivilisiert.

Er hat NICHT Pass mit Perso verwechselt sondern beide in Folge aufgezählt.

Ich muss Chronos in gänze Recht geben.

Flaschengeist
28.11.2020, 14:14
Er hat NICHT Pass mit Perso verwechselt sondern beide in Folge aufgezählt...
Ein ganz großes Verbrechen und natürlich Grund genug für euch ihn zu verleumden und zu beleidigen. Nach dem Motto: Legt euch nicht mit Mutti an :D

ABAS
28.11.2020, 14:18
Ein ganz großes Verbrechen und natürlich Grund genug für euch ihn zu verleumden und zu beleidigen. Nach dem Motto: Legt euch nicht mit Mutti an :D

Im Zuge von SARS-CoV2 Tests erweiterten DNA Datenbanken sind viel besser fuer das BKA
als die Fingerabdruecke. Dem Grund nach ist die Fingerabdruckanalytik schon lange obsolet.


DNA Analytik

Bei vielen Straftaten findet sich am Tatort molekulargenetisch auswertbares Spurenmaterial wie Blut, Speichel, Sperma, aber auch Haare oder Hautpartikel von tatbeteiligten Personen wie Opfern oder Tätern. Geringste Mengen dieses biologischen Spurenmaterials können mit Hilfe von DNA-Analysen einer Person zugeordnet werden.

Ob bei der Identifizierung von unbekannten Toten oder von Opfern von Massenkatastrophen oder bei der Zuordnung von Leichenteilen – die DNA-Analyse ist aus der heutigen Ermittlungsarbeit nicht mehr wegzudenken.

Das am Tatort gesicherte Spurenmaterial wird molekulargenetisch analysiert und das sogenannte DNA-Typisierungsmuster bestimmt. Dieses kann direkt mit dem DNA-Muster einer Vergleichsperson oder dem Datenbestand der DNA-Analyse-Datei (DAD) abgeglichen werden. Übereinstimmungen zwischen dort erfassten Datensätzen können wichtige Anhaltspunkte für die ermittelnden Behörden liefern.

Mittlerweile findet zwischen vielen europäischen Staaten ein automatisierter Abgleich der DNA-Datenbanken statt, so dass auch bei grenzüberschreitender Kriminalität wertvolle Ermittlungshinweise gewonnen werden.

Die Bedeutung der DNA-Analyse spiegelt sich wider in der Mitarbeit des Bundeskriminalamtes bei Forschungsprojekten und der Mitwirkung in Gremien auf nationaler und internationaler Ebene.

https://www.bka.de/DE/UnsereAufgaben/Ermittlungsunterstuetzung/Kriminaltechnik/Biometrie/DNAAnalytik/dnaAnalytik_node.html

autochthon
28.11.2020, 14:19
Ein ganz großes Verbrechen und natürlich Grund genug für euch ihn zu verleumden und zu beleidigen. Nach dem Motto: Legt euch nicht mit Mutti an :D

Nein. Kein ganz grosses Verbrechen, aber wie meist ganz grosser Spam-Bullshit.

Und hier wird auch nicht verleumdet (wie DU bei Chronos), sondern der Bullshit adäquat aufgezeigt (Wie Chronos schon anmerkte).

schlaufix
28.11.2020, 14:19
Er hat NICHT Pass mit Perso verwechselt sondern beide in Folge aufgezählt.

Ich muss Chronos in gänze Recht geben.


Natürlich hat er nicht verwechselt. Eins muß man aber feststellen: Die Musel halten zusammen.

Flaschengeist
28.11.2020, 14:21
Im Zuge von SARS-CoV2 Tests erweiterten DNA Datenbanken sind viel besser fuer das BKA
als die Fingerabdruecke. Dem Grund nach sind die Fingerabdruckdaten schon lange obsolet.
So richtig schlüssig finde ich das Konzept auch nicht. Womöglich ist die Abgleich der Fingerabdrücke günstiger als bei DNA oder Iris


Natürlich hat er nicht verwechselt. Eins muß man aber feststellen: Die Musel halten zusammen.
Bei euch Türken ist das weniger auffällig. Ihr rappelt euch auch untereinander, oder?

autochthon
28.11.2020, 14:23
Natürlich hat er nicht verwechselt. Eins muß man aber feststellen: Die Musel halten zusammen.

"Ein Freeuuund ein guter Freeuuund das ist das beste was es gibtaufderWelt.... !"....

Systemhandbuch
28.11.2020, 18:49
ICH und Arschloch???

Diese neuen Richtlinien habe ICH doch nicht ausgearbeitet... !!!!:basta:

In Ordnung. Dann entschuldige ich mich dafür. Hat mich nur ein wenig gewurmt, dass Du hinter dem dem NWO-Fortschritt in Deinem Beitrag den Grinse-Smiley gepappt hast. Der passt nicht. Das Thema ist zu ernst.:hi:

Systemhandbuch
28.11.2020, 18:50
Der rosa Shredder-Eingang beim nächsten Türkei-Urlaub 2025 ist dir sicher.

Da bringt mich keiner hin, das ist sicher.:cool:

konfutse
28.11.2020, 19:15
Fingerabdrücke, werden doch schon seit mindestens 2 Jahren genommen, wenn man einen neuen Pass, Personal Ausweis will, Also so neu ist das nicht. Wenn man 100 Tausende, mit gefakten und gekauften Pässen ins Land lässt, hätte das viel früher passieren müssen
Bisher waren Fingerabdrücke freiwillig, nicht verpflichtend.

sibilla
28.11.2020, 19:31
Bisher waren Fingerabdrücke freiwillig, nicht verpflichtend.

stümmt.

ist aber nicht in allen ländern gleich. ich persönlich durfte! mich jetzt noch entscheiden, war allerdings nur der perso (einen paß brauche ich nicht), habe mich dagegen entschieden, und die fotos konnte ich im edeka machen lassen, 6 stück für 6.99.

was fange ich jetzt mit den restlichen 5 bildchen an?

wenn man es denn dann umrechnet, sind 7 euronen für ein bild sauteuer, den rest kann ich in die tonne schmeißen.

sauerei :bäh:

konfutse
28.11.2020, 19:59
stümmt.

ist aber nicht in allen ländern gleich. ich persönlich durfte! mich jetzt noch entscheiden, war allerdings nur der perso (einen paß brauche ich nicht), habe mich dagegen entschieden, und die fotos konnte ich im edeka machen lassen, 6 stück für 6.99.

was fange ich jetzt mit den restlichen 5 bildchen an?

wenn man es denn dann umrechnet, sind 7 euronen für ein bild sauteuer, den rest kann ich in die tonne schmeißen.

sauerei :bäh:
Verkaufe sie auch ebay-Kleinanzeigen. Da wird man doch alles los.

kotzfisch
28.11.2020, 21:01
Man braucht keinen Perso.

Systemhandbuch
28.11.2020, 21:16
Natürlich hat er nicht verwechselt. Eins muß man aber feststellen: Die Musel halten zusammen.

Juden auch.

Systemhandbuch
28.11.2020, 21:17
Man braucht keinen Perso.

Ist ab 16 glaube ich verpflichtend.

kotzfisch
28.11.2020, 21:25
Nein.

sunbeam
28.11.2020, 21:28
Warum nicht jedem Neugeborenen einen Chip einpflanzen? Oder seine genetischen Informationen in eine Datenbank überführen?

Systemhandbuch
28.11.2020, 21:31
Weil Datenbanken von Regierungen gehackt werden.

Systemhandbuch
28.11.2020, 21:34
Nein.

Echt jetzt?

"Laut Paragraf 1 Absatz 1 Satz 1 PAuswG (Personalausweis-Gesetz) ist jeder Deutsche Bürger ab dem 16. Lebensjahr dazu verpflichtet ein gültiges Ausweisdokument zu besitzen."

sunbeam
28.11.2020, 21:36
Weil Datenbanken von Regierungen gehackt werden.

Daher sollten alle Regierungen der Welt Zugriff haben, und alle Unternehmen. Einfach alle. Dann braucht keiner mehr hacken!

Systemhandbuch
28.11.2020, 21:41
Daher sollten alle Regierungen der Welt Zugriff haben, und alle Unternehmen. Einfach alle. Dann braucht keiner mehr hacken!

Ist ne gute Idee. So ein wenig ... jeder für jeden und alle für alle. Ich hab da aber meine Zweifel.:auro:

konfutse
28.11.2020, 21:41
Man braucht keinen Perso.
Richtig, man kann sich auch mit einem Reisepass ausweisen. Finde ich aber unpraktisch.

kotzfisch
28.11.2020, 21:45
Nun echt jetzt? Du hast natürlich recht aber darauf scheisse ich jetzt.
Geht jetzt natürlich gegen nicht Dich als Mensch und geschätzten Poster.
Sie können mich alle .
Sorry.

autochthon
28.11.2020, 22:06
Bisher waren Fingerabdrücke freiwillig, nicht verpflichtend.

In der Welt von navy nimmt man es nicht so genau.

Deutschmann
28.11.2020, 22:12
Warum nicht jedem Neugeborenen einen Chip einpflanzen? Oder seine genetischen Informationen in eine Datenbank überführen?

Die Diskussion gab es schon. DNA von jedem Neugeborenem archivieren. Muss irgendwo im Forum ein Strang zu geben.

sibilla
29.11.2020, 06:33
Verkaufe sie auch ebay-Kleinanzeigen. Da wird man doch alles los.

geh mir bloß fort mit ebay. :basta:

das meide ich wie der teufel das kruzifix. mag ich nicht.

Stanley_Beamish
29.11.2020, 07:27
Nein.

https://www.buzer.de/s1.htm?g=PAuswG&a=1

kotzfisch
29.11.2020, 09:04
https://www.buzer.de/s1.htm?g=PAuswG&a=1

Ja in Ordnung.Interessiert mich aber nicht.

Mandarine
29.11.2020, 11:38
Richtig, man kann sich auch mit einem Reisepass ausweisen. Finde ich aber unpraktisch.

Das was auch der Grund, wieso ich mich letztendlich wieder für einen Perso entschieden habe.

- Online Postident funktioniert problemlos
- Perso lässt sich prima in die Brieftasche stecken.

Kosten: 28,80-€ + 11,60-€ für die Fotos. Fingerabdruck war Anfang des Jahres noch freiwillig.

autochthon
29.11.2020, 11:47
geh mir bloß fort mit ebay. :basta:

das meide ich wie der teufel das kruzifix. mag ich nicht.

Wieso?

sibilla
29.11.2020, 12:57
Wieso?

keine ahnung, ich habe halt eine ganz natürliche abneigung davor.

ich mache auch kein online-banking, mag ich auch nicht.

mein bauch sagt halt NEIN. ich habe auch kein handy.

Reiner Zufall
29.11.2020, 13:32
2 Fingerabdrücke sind nun verpflichtend!! (Bislang freiwillig).

Das soll vor diskriminierungen beim Grenzübertritt schützen!!!!

Zum Lachen ist das nicht......

Jeden Tag kommen rd. 500 ungebetene Mitfresser, die werden weder kontrolliert noch registriert!

Kein
Reiner Zufall,
dass das diskriminierend ist - aber nur für uns Deutsche!

Chronos
29.11.2020, 13:40
Zum Lachen ist das nicht......

Jeden Tag kommen rd. 500 ungebetene Mitfresser, die werden weder kontrolliert noch registriert!

Kein
Reiner Zufall,
dass das diskriminierend ist - aber nur für uns Deutsche!

Was zum Teufel sollen die beiden völlig unterschiedlichen Themenkomplexe miteinander zu tun haben?

Man kann bzw. könnte doch diese digitalisierten Fingerabdrücke in unseren Ausweisen speichern und gleichzeitig den Zustrom des Humanmülls völlig stoppen! Das Eine hat doch mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun!

Und jetzt würde mich wirklich mal interessieren, was soll daran diskriminierend sein, dass im Personalausweis und im Reisepass die Fingerabdrücke gespeichert sind?

Welcher Nachteil oder welches Risiko sollte dem Inhaber denn daraus entstehen? Es ist doch Jacke wie Hose, ob der Ausweis im Fall eines Falles durch einen Mitarbeiter einer Behörde oder der Polizei visuell mit Rückfrage zur Zentrale geprüft wird, oder ob er das Ding an ein Lesegerät hält und dadurch die Authenzitität des Ausweises bestätigt bekommt.

Wo zum Geier soll da ein Problem sein?

konfutse
29.11.2020, 13:46
geh mir bloß fort mit ebay. :basta:

das meide ich wie der teufel das kruzifix. mag ich nicht.
Kannst sie auch hier zeigen, dann sind sie verbrannt. Gab es nicht mal einen Bilderstrang?

sibilla
29.11.2020, 14:49
Kannst sie auch hier zeigen, dann sind sie verbrannt. Gab es nicht mal einen Bilderstrang?

bist du verrückt? ich stelle hier doch keine biometrischen fotos ein.

so schön bin ich nun auch wieder nicht, daß ich da beifall bekäme. :D

und ja, den bilderstrang gibt es noch, geh halt mal suchen.

ich will ja mal nicht so sein, guggsch du:

https://www.politikforen.net/showthread.php?15833-Bilder

oder meintest du den privaten? den finde ich jetzt auch gerade nicht.

autochthon
29.11.2020, 15:23
keine ahnung, ich habe halt eine ganz natürliche abneigung davor.

ich mache auch kein online-banking, mag ich auch nicht.

mein bauch sagt halt NEIN. ich habe auch kein handy.

Online-Banking mache ich auch nicht.
Ich mache auch das meiste nicht mit.

Aber Dinge wie eBay erleichtern echt vieles.

sibilla
29.11.2020, 15:32
Online-Banking mache ich auch nicht.
Ich mache auch das meiste nicht mit.

Aber Dinge wie eBay erleichtern echt vieles.

meinst? ich habe da schon anderes gehört und gelesen.

und wenn ich denn dann was zu verkaufen hätte, würde ich einfach delegieren.:D

ich habe in der verwandtschaft einige, die sich damit auskennen.

erselber
29.11.2020, 15:40
Ich frage mich allerdings was wollen die mit den Fingerabdrücken der schon länger hier Lebenden?

Nach dem Carola-Wahnsinn und den „Zwangstest“ haben die doch die DNA/DNS von den meisten eh schon.

„Irgendwann steht einmal, sofern es solche noch gibt, in den Werbebroschüren der Reisebüros.

Kommen, reisen Sie da und da hin Ihre DNA/DNS ist dann schon lange vor Ort. Ehe Sie ankommen
fühlt diese sich dort schon sehr wohl.“

autochthon
29.11.2020, 15:51
Ich frage mich allerdings was wollen die mit den Fingerabdrücken der schon länger hier Lebenden?

Nach dem Carola-Wahnsinn und den „Zwangstest“ haben die doch die DNA/DNS von den meisten eh schon.

„Irgendwann steht einmal, sofern es solche noch gibt, in den Werbebroschüren der Reisebüros.

Kommen, reisen Sie da und da hin Ihre DNA/DNS ist dann schon lange vor Ort. Ehe Sie ankommen
fühlt diese sich dort schon sehr wohl.“

Bei den Coronaschnelltests wird keine DNA entnommen. Es geht um das Virus.

erselber
29.11.2020, 15:59
Bei den Coronaschnelltests wird keine DNA entnommen. Es geht um das Virus.

Tja ich glaube alles was mir das "Regime" erzählt. Wenn ich so ein Stäbchen mit allem habe, wieso soll ich es nicht auswerten, aufbewahren und bei Bedarf verwenden? Wäre geradezu widersinning von Seiten der "Staatsbüttel" aus betrachtet. An so was kommen die die nächsten Jahrzehnte nicht mehr ran und das ganze sogar "freiwillig" abgegeben.

autochthon
29.11.2020, 16:06
Tja ich glaube alles was mir das "Regime" erzählt. Wenn ich so ein Stäbchen mit allem habe, wieso soll ich es nicht auswerten, aufbewahren und bei Bedarf verwenden? Wäre geradezu widersinning von Seiten der "Staatsbüttel" aus betrachtet. An so was kommen die die nächsten Jahrzehnte nicht mehr ran und das ganze sogar "freiwillig" abgegeben.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69597&stc=1

erselber
29.11.2020, 16:09
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69597&stc=1


Tja wusste jemand der in der Ostzone, dass die "Geruchsproben in Einweckgläsern" verwahren? Bei der heutigen Technik brauchen die keine Lagerhäuser mehr anzumieten, geht vermutlich auf einige Chips drauf.

schlaufix
29.11.2020, 16:18
Tja ich glaube alles was mir das "Regime" erzählt. Wenn ich so ein Stäbchen mit allem habe, wieso soll ich es nicht auswerten, aufbewahren und bei Bedarf verwenden? Wäre geradezu widersinning von Seiten der "Staatsbüttel" aus betrachtet. An so was kommen die die nächsten Jahrzehnte nicht mehr ran und das ganze sogar "freiwillig" abgegeben.

Vielleicht sollte man sich einfach damit abfinden, das der gläserne Mensch keine Utopie ist. Jeder einzelne von uns trägt auch ganz freiwillig sein Schärflein dazu bei. Pay Back, Handy sind nur zwei Beispiele. Überall muß man auch Datenschutzbestimmungen unterschreiben! So ein Fingerabdruck ist da nicht weiter schlimm. Die wissen auch ohne über dich bescheid. Festzuhalten bleibt, dass auf der ganzen Welt ähnlich versucht wird einen gläsernen Menschen zu schaffen. Das ist leider so! Trotzdem finde ich es nicht richtig immer von "Regime" zu reden. Ich finde es geht uns im Vergleich zu den meisten anderen Ländern noch sehr gut. Und Ja, ich fühle mich auch vom Staat abgezockt!