PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel will Tourismus Europaweit vernichten



mick31
26.11.2020, 12:59
https://www.welt.de/politik/deutschland/article221079270/Angela-Merkel-erklaert-neue-Corona-Regeln-im-Bundestag.html#Comments

Wie in der DDR soll es sein Reiseverbote, daheim hocken nur verdiente Genossen durften Reisen, darunter Kasner und sein Clan die durften sogar Westreisen machen, hatten einen VW.

Jetzt verlangt Merkel in der ganzen EU die sie scheinbar über ihre Freundin ( ja genau die die hunderte Millionen an befreundete Berater Firmen verschenkt) als ihr alleiniges linksgrünes Reich sieht das skifahren im Winter, den Wintertourismus verbieten.


Vor dem Deutschen Bundestag hat Bundeskanzlerin Angela Merkel die Pandemie-Beschlüsse von Bund und Ländern verteidigt. Eine „Trendumkehr“ sei noch nicht erreicht. Sie will sich für ein europaweites Verbot von Ski-Urlauben einsetzen.


Wann wird wieder Recht und Gesetz angewandt??

Wie kann sich die ohne Charisma, schaut aus wie ich mag es gar nicht sagen, kann nix bis auf intrigieren und erpressen wie kann die sich nur immer mit irgendwelchen Dreck durchsetzen????

In der EU kauft sie sich Freunde und handelt immer gegen die Interessen der Deutschen und unserer Wirtschaft.

navy
26.11.2020, 13:02
Die Frau hat mehr wie einen Dachschaden, denn die Lieferketten, wie Getränke Firmen, Busse, Taxis, Tomanten Anbau werden ebenso vernichtet.

mick31
26.11.2020, 13:07
Das ist der egal, die Leute in die Armut stürzen und dann mit Helikoptergeld von der EZB Zustimmung zur Abschaffung der Demokratischen Nationalstaaten für ein Europa der Zentralisten ohne das der einzelne noch eine Mitsprache oder die Chance hat seine Freiheit zu erhalten.

UdSSR 2.0

Kaktus
26.11.2020, 13:40
Wenn die Leute im Inland bleiben, bleibt auch das Geld im Inland. Vielleicht ist das mehr, als was in D mit ausländischem Tourismus umgesetzt wird?

Lykurg
26.11.2020, 13:47
Deutsche dürfen nicht mehr aus dem Land, aber Afrika kommt im Gegenzug millionenfach ins Land

autochthon
26.11.2020, 13:55
Deutsche dürfen nicht mehr aus dem Land, aber Afrika kommt im Gegenzug millionenfach ins Land

WO dürfen Deutsche nicht mehr aus dem Land????

Lüge nicht. Es gibt Reisewarnungen und mitunter Auflagen. Mehr nicht.

Großmoff
26.11.2020, 14:03
Sind es nicht die europäischen Länder selbst, die Vorbehalte gegenüber Reisenden aus Deutschland haben (wegen Corona)?

Doppelstern
26.11.2020, 14:11
https://www.welt.de/politik/deutschland/article221079270/Angela-Merkel-erklaert-neue-Corona-Regeln-im-Bundestag.html#Comments

Wie in der DDR soll es sein Reiseverbote, daheim hocken nur verdiente Genossen durften Reisen, darunter Kasner und sein Clan die durften sogar Westreisen machen, hatten einen VW.

Jetzt verlangt Merkel in der ganzen EU die sie scheinbar über ihre Freundin ( ja genau die die hunderte Millionen an befreundete Berater Firmen verschenkt) als ihr alleiniges linksgrünes Reich sieht das skifahren im Winter, den Wintertourismus verbieten.




Wann wird wieder Recht und Gesetz angewandt??

Wie kann sich die ohne Charisma, schaut aus wie ich mag es gar nicht sagen, kann nix bis auf intrigieren und erpressen wie kann die sich nur immer mit irgendwelchen Dreck durchsetzen????

In der EU kauft sie sich Freunde und handelt immer gegen die Interessen der Deutschen und unserer Wirtschaft.



Wenn Merkel es nur für Deutschland entscheiden würde, könnte ich Dir zustimmen. Aber alle Chefs der anderen Europäischen Länder haben teilweise sogar noch viele schärfe Maßnahmen erlassen.

Also, da muß ich die alte Ische mal in Schutz nehmen. Passiert eigentlich nie. Normalerweise kriegt sie immer schwer haue von mir. :D

Merkelraute
26.11.2020, 15:00
https://www.welt.de/politik/deutschland/article221079270/Angela-Merkel-erklaert-neue-Corona-Regeln-im-Bundestag.html#Comments

Wie in der DDR soll es sein Reiseverbote, daheim hocken nur verdiente Genossen durften Reisen, darunter Kasner und sein Clan die durften sogar Westreisen machen, hatten einen VW.

Jetzt verlangt Merkel in der ganzen EU die sie scheinbar über ihre Freundin ( ja genau die die hunderte Millionen an befreundete Berater Firmen verschenkt) als ihr alleiniges linksgrünes Reich sieht das skifahren im Winter, den Wintertourismus verbieten.




Wann wird wieder Recht und Gesetz angewandt??

Wie kann sich die ohne Charisma, schaut aus wie ich mag es gar nicht sagen, kann nix bis auf intrigieren und erpressen wie kann die sich nur immer mit irgendwelchen Dreck durchsetzen????

In der EU kauft sie sich Freunde und handelt immer gegen die Interessen der Deutschen und unserer Wirtschaft.
Wozu Tourismus ? Das lenkt eh von der Arbeit ab. Ich finde, Merkel sollte generell den Urlaub verbieten. :crazy:

Lykurg
26.11.2020, 15:33
WO dürfen Deutsche nicht mehr aus dem Land????

Lüge nicht. Es gibt Reisewarnungen und mitunter Auflagen. Mehr nicht.

Es geht hier um zukünftige Entwicklungen, die hier einige im Thread angesprochen haben, du kleiner System***** Mehr nicht!

Deutschmann
26.11.2020, 15:36
Tourismus? OK. Malle hat sich ja selbst niedergestreckt. Verbotene Partyzone. Das übernimmt jetzt eben der Goldstrand. Skifahren in Österreich? Glaube nicht dass es die juckt ob deutsche Oberlehrer nun die Piste runterrollen. Die Lücken werden andere füllen.

Fortuna
26.11.2020, 15:47
Wozu Tourismus ? Das lenkt eh von der Arbeit ab. Ich finde, Merkel sollte generell den Urlaub verbieten. :crazy:

Mit dem Geld, das man durch den "freiwilligen" Verzicht auf so etwas Unnötiges wie Urlaub spart könnte man doch eine Patenschaft für einen 16-jährigen vollbärtigen Schlitzsuchenden übernehmen.

Was kann es Schöneres geben als in die dankbar leuchtenden Augen eines solchen Goldstücks zu blicken?

Silencer
26.11.2020, 15:52
Sind es nicht die europäischen Länder selbst, die Vorbehalte gegenüber Reisenden aus Deutschland haben (wegen Corona)?

Die Länder vielleicht, aber bestimmt nicht die Hoteliers und Restaurantbesitzer samt Beschäftigten.

Jetzt rächt sich dass die Hoteliers nicht europaweit in einem Verband organisiert sind.
Aber sie könnten z.B. keine Buchungen von Politikern und Beamten annehmen nach dem Motto:
"Kein Zimmer für Corona-Nazis"

mick31
26.11.2020, 16:15
https://www.welt.de/politik/article221121198/Bayern-beschliesst-Quarantaenepflicht-fuer-Tagestouristen.html



Mit einer Quarantänepflicht für Wintersportler und Tagestouristen, die aus dem Ausland zurückkehren, hat Ministerpräsident Markus Söder (CSU) die abgesprochenen Regelungen aber noch einmal verschärft.

Und der kleine Ehrgeizling der im Herbst unter Habeck Kanzler werden will setzt auf jeden Schwachsinn von Merkel immer noch eins drauf, macht sich selber immer lächerlicher.

Leberecht
26.11.2020, 16:28
https://www.welt.de/politik/article221121198/Bayern-beschliesst-Quarantaenepflicht-fuer-Tagestouristen.html

Und der kleine Ehrgeizling der im Herbst unter Habeck Kanzler werden will setzt auf jeden Schwachsinn von Merkel immer noch eins drauf, macht sich selber immer lächerlicher.

Für "Flüchtlinge", die aus allen Richtungen in Deutschland einströmen, fordern unsere Politiker sowas erst gar nicht. Sie wissen genau, daß die davon ausgenommen sind und überall Narrenfreiheit genießen.

Finch
26.11.2020, 16:34
WO dürfen Deutsche nicht mehr aus dem Land????

Lüge nicht. Es gibt Reisewarnungen und mitunter Auflagen. Mehr nicht.

Ob eine (extrem dumme) Behauptung stimmt oder nicht, ist hier schon vor sehr langer Zeit sehr egal geworden. Im Prinzip sind viele Stränge zu einer Art Überbietungswettbewerb für debile Falschbehauptungen und Schauermärchen über die Zukunft geworden. Deutschmann meinte vor fünf Minuten, die Regierung werde Alkohol für immer verbieten. In einem anderen Thread ist es die Reisefreiheit o.ä. Was willste dazu noch sagen? Es ist nur noch aberwitzig..
Du Systemling!!1!!

Valdyn
26.11.2020, 16:36
Im "Frauen wollen nur noch Migranten" Strang gibt es Leute die wollen das Ficken nur noch unter staatlicher Kontrolle stattfindet und verkaufen das als Fortschritt. :D

erselber
26.11.2020, 16:38
Im "Frauen wollen nur noch Migranten" Strang gibt es Leute die wollen das Ficken nur noch unter staatlicher Kontrolle stattfindet und verkaufen das als Fortschritt. :D


"Hatten wir das nicht schon einmal"?

Valdyn
26.11.2020, 16:42
"Hatten wir das nicht schon einmal"?

Ja, gab es immer mal wieder. Als man noch in Höhlen wohnte hat der Clanchef bestimmt wer mit wem und dass er mit allen.

erselber
26.11.2020, 16:43
Ja, gab es immer mal wieder. Als man noch in Höhlen wohnte hat der Clanchef bestimmt wer mit wem und dass er mit allen.


So weit wollte ich eigentlich nicht zurück. Es genügen ca. 80/85 Jahre.

Finch
26.11.2020, 16:45
Im "Frauen wollen nur noch Migranten" Strang gibt es Leute die wollen das Ficken nur noch unter staatlicher Kontrolle stattfindet und verkaufen das als Fortschritt. :D

Aber wehe jemand verbietet einem das Böllern an Silvester oder das 250 km/h-Fahren auf der Autobahn!!1!

navy
26.11.2020, 16:49
Sind es nicht die europäischen Länder selbst, die Vorbehalte gegenüber Reisenden aus Deutschland haben (wegen Corona)?

Die Chinesen verarschen Deutschland: Schweinefleisch, wird nicht abgenommen, weil wir als einzige Region der Welt, wo einen gefährlichen facebook Virus: Covid-19 haben, obwohl Schweine das schon immer hatte. Dann wird das Schweinefleische trotzdem nach China verkaufte, dort importiert, aber nun tritt, ein anderer Exporteur auf den Plan, natürlich mit Sonder Rabatt von mindestens 20 %! Super Geschäfte, der Idioten, die immer Export Weltmeister sein wollten, Billiarden in China, Afrika usw.. investierten. Gefährliches Deutschland, dürfte nur noch mit vielen Tests nach China reisen, und man kauft die Schrott Deutschen Firmen auf, Daimler verlegt die Motoren Produktion und Entwicklung nach China.

antiseptisch
26.11.2020, 17:23
Wie kann sich die ohne Charisma, schaut aus wie ich mag es gar nicht sagen, kann nix bis auf intrigieren und erpressen wie kann die sich nur immer mit irgendwelchen Dreck durchsetzen????

In der EU kauft sie sich Freunde und handelt immer gegen die Interessen der Deutschen und unserer Wirtschaft.
Es gibt immer mehr, die verstehen nicht, wie viele Deppen bei dem Miststück hörig werden. In der freien Wirtschaft würde die im mittleren Management keiner für ernst nehmen. Man würde sie ignorieren und sich über sie lustig machen. Wie kann so ein Häuflein Elend Bundeskanzlerin werden? Muss man dafür erst Massenpsychologie studieren, um das zu verstehen?

Merkelraute
26.11.2020, 17:32
https://www.welt.de/politik/deutschland/article221079270/Angela-Merkel-erklaert-neue-Corona-Regeln-im-Bundestag.html#Comments

Wie in der DDR soll es sein Reiseverbote, daheim hocken nur verdiente Genossen durften Reisen, darunter Kasner und sein Clan die durften sogar Westreisen machen, hatten einen VW.

Jetzt verlangt Merkel in der ganzen EU die sie scheinbar über ihre Freundin ( ja genau die die hunderte Millionen an befreundete Berater Firmen verschenkt) als ihr alleiniges linksgrünes Reich sieht das skifahren im Winter, den Wintertourismus verbieten.




Wann wird wieder Recht und Gesetz angewandt??

Wie kann sich die ohne Charisma, schaut aus wie ich mag es gar nicht sagen, kann nix bis auf intrigieren und erpressen wie kann die sich nur immer mit irgendwelchen Dreck durchsetzen????

In der EU kauft sie sich Freunde und handelt immer gegen die Interessen der Deutschen und unserer Wirtschaft.
Fehlt ja nur noch eine Mauer. Ausländer durften ja auch in die DDR, nur der DDR Bürger nicht raus.

https://www.youtube.com/watch?v=jLhYIqiJlEA

erselber
26.11.2020, 17:36
Es gibt immer mehr, die verstehen nicht, wie viele Deppen bei dem Miststück hörig werden. In der freien Wirtschaft würde die im mittleren Management keiner für ernst nehmen. Man würde sie ignorieren und sich über sie lustig machen. Wie kann so ein Häuflein Elend Bundeskanzlerin werden? Muss man dafür erst Massenpsychologie studieren, um das zu verstehen?

Oder gute Zuträger und Dossiers. Funktioniert übrigens auch der in der freien Wirtschaft ganz gut, wenn man sich die Seilschaften so ansieht.

So ähnlich versuchte es auch mal die Hohlmeier, war aber zu „dämlich dazu“ die Karten gezielt also im Hinterzimmer auszuspielen. Das wir FJS ein anderes Kaliber, der ließ nur kurz was durchblicken und gut war.“

mick31
27.11.2020, 03:47
Es gibt immer mehr, die verstehen nicht, wie viele Deppen bei dem Miststück hörig werden. In der freien Wirtschaft würde die im mittleren Management keiner für ernst nehmen. Man würde sie ignorieren und sich über sie lustig machen. Wie kann so ein Häuflein Elend Bundeskanzlerin werden? Muss man dafür erst Massenpsychologie studieren, um das zu verstehen?

Mit ihrer SED und FDJ vergangenheit hätte die sich nicht mal in eine Zulassungsstelle hocken dürfen.

autochthon
27.11.2020, 03:53
Die Chinesen verarschen Deutschland: Schweinefleisch, wird nicht abgenommen, weil wir als einzige Region der Welt, wo einen gefährlichen facebook Virus: Covid-19 haben, obwohl Schweine das schon immer hatte. Dann wird das Schweinefleische trotzdem nach China verkaufte, dort importiert, aber nun tritt, ein anderer Exporteur auf den Plan, natürlich mit Sonder Rabatt von mindestens 20 %! Super Geschäfte, der Idioten, die immer Export Weltmeister sein wollten, Billiarden in China, Afrika usw.. investierten. Gefährliches Deutschland, dürfte nur noch mit vielen Tests nach China reisen, und man kauft die Schrott Deutschen Firmen auf, Daimler verlegt die Motoren Produktion und Entwicklung nach China.
Thema ist Tourismus.
Hier kommst du von Covid (geschenkt) zu Schweinefleisch und China über Motorenproduktion nach China.

Hat mit dem Thema wieder nichts zu tun, aber Arbeitskräfte auslagern ist seit Jahrzehnten gängige Praxis. Nennt sich globalisierung.

navy
27.11.2020, 04:43
Mit ihrer SED und FDJ vergangenheit hätte die sich nicht mal in eine Zulassungsstelle hocken dürfen.

Kommuniistische PR gelernt, Hochstablerin, weil sie sich als Wissenschaftlerin ausgibt, Profi Betrügerin, wo schon Helmut Kohl sagte: wenig Allgemeinbildung.

Und Dumme, umgeben sich mit Dummen, gerade bei Frauen, die unterste Schublade des Verstandes, und dann Selfie Show, wie bei Ursula von der Leyen. Diese Frauen finden immer Dumme, die auf ihr dämliches Geschwätz hereinfallen

Schwabenpower
27.11.2020, 05:16
Aber wehe jemand verbietet einem das Böllern an Silvester oder das 250 km/h-Fahren auf der Autobahn!!1!
Solche rollenden Bremsen sollten in der Tat verboten werden

Eridani
27.11.2020, 07:07
Deutsche dürfen nicht mehr aus dem Land, aber Afrika kommt im Gegenzug millionenfach ins Land

Was ist das hier für eine gequirlte Scheisse in diesem Strang?
#
All das hat seinen Grund in den Corona Beschränkungen, die hier immer wieder ausgeblendet werden.

antiseptisch
27.11.2020, 11:16
Kommuniistische PR gelernt, Hochstablerin, weil sie sich als Wissenschaftlerin ausgibt, Profi Betrügerin, wo schon Helmut Kohl sagte: wenig Allgemeinbildung.

Und Dumme, umgeben sich mit Dummen, gerade bei Frauen, die unterste Schublade des Verstandes, und dann Selfie Show, wie bei Ursula von der Leyen. Diese Frauen finden immer Dumme, die auf ihr dämliches Geschwätz hereinfallen
Genau. Man hat ja mal ihren primitiven Wortschatz analysiert und herausgefunden, dass sie mit 150 Wörtern im aktiven Sprachschatz auskommt. Ihre Reden und ihr Tonfall wirken oft, als würde sie Kinder ansprechen. Staatsmännisch sieht irgendwie anders aus. Hoffentlich ist das Häuflein Elend bald weg.

antiseptisch
27.11.2020, 11:18
Was ist das hier für eine gequirlte Scheisse in diesem Strang?
#
All das hat seinen Grund in den Corona Beschränkungen, die hier immer wieder ausgeblendet werden.
Hä? Schon mal gehört, dass es keine Rechtsgrundlage für D gibt, die Ausreise seiner Bürger zu verweigern? Und wieso müssen Asylbetrüger wegen Corona reingelassen werden? Das verstehe ich jetzt nicht.

sunbeam
27.11.2020, 11:20
Hä? Schon mal gehört, dass es keine Rechtsgrundlage für D gibt, die Ausreise seiner Bürger zu verweigern? Und wieso müssen Asylbetrüger wegen Corona reingelassen werden? Das verstehe ich jetzt nicht.

Weil wir dringend diese Fachkräfte benötigen, Du Dummerle!

Tutsi
27.11.2020, 11:23
Genau. Man hat ja mal ihren primitiven Wortschatz analysiert und herausgefunden, dass sie mit 150 Wörtern im aktiven Sprachschatz auskommt. Ihre Reden und ihr Tonfall wirken oft, als würde sie Kinder ansprechen. Staatsmännisch sieht irgendwie anders aus. Hoffentlich ist das Häuflein Elend bald weg.

Dann ist man in ihrer Familie mit einem einfachen Wortschatz umgegangen. Ich frage mich manchmal, wie sie einen Doktor gemacht hat, mit so wenig Sprachschatz. Aber sie hatte ja einen Doktorvater an der Uni - und wie Höhler schrieb, ist der nach der Wende - war IM - bei der FAZ untergekommen. :-)

Gewußt , wie.

Sie hatte mal einen Schachtelsatz begonnen und ich hörte aufmerksam zu und entdeckte, daß sie einen der inneren Sätze nicht vollendet hatte. Das paßte dann alles nicht zusammen, aber man ging darüber hinweg und die Medien sind dazu da, alles zu kaschieren - wenn man erklärt, was Frau Kanzler gemacht und gesagt hat, dann formuliert man in der Wiederholung des Gesagte aber im stilistischem Sinne des gelernten Journalismus.

:-) Ich bin auch nicht perfekt. Aber wer sein Leben lang liest, kann auch mit Worten anders umgehen. Und man muß aufpassen, mit wem man spricht. Wer ist sprachtalentiert - redegewandt - kann genauso sprechen wie schreiben ?

Bei manchen Schriftstellern merkt man, daß sie in Talk-Shows auch nicht alles rhetorisch so auf die Reihe kriegen, wie sie ihre Beiträge schreiben.

kiwi
27.11.2020, 11:28
Dann ist man in ihrer Familie mit einem einfachen Wortschatz umgegangen. Ich frage mich manchmal, wie sie einen Doktor gemacht hat, mit so wenig Sprachschatz. Aber sie hatte ja einen Doktorvater an der Uni - und wie Höhler schrieb, ist der nach der Wende - war IM - bei der FAZ untergekommen. :-)

Gewußt , wie.

Sie hatte mal einen Schachtelsatz begonnen und ich hörte aufmerksam zu und entdeckte, daß sie einen der inneren Sätze nicht vollendet hatte. Das paßte dann alles nicht zusammen, aber man ging darüber hinweg und die Medien sind dazu da, alles zu kaschieren - wenn man erklärt, was Frau Kanzler gemacht und gesagt hat, dann formuliert man in der Wiederholung des Gesagte aber im stilistischem Sinne des gelernten Journalismus.

:-) Ich bin auch nicht perfekt. Aber wer sein Leben lang liest, kann auch mit Worten anders umgehen. Und man muß aufpassen, mit wem man spricht. Wer ist sprachtalentiert - redegewandt - kann genauso sprechen wie schreiben ?

Bei manchen Schriftstellern merkt man, daß sie in Talk-Shows auch nicht alles rhetorisch so auf die Reihe kriegen, wie sie ihre Beiträge schreiben.

Ich frage mich manchmal, wie sie einen Doktor gemacht hat
Mit dem Parteibuch unter dem Arm, das hat der ERIKA geholfen.

Tutsi
27.11.2020, 11:32
Ich frage mich manchmal, wie sie einen Doktor gemacht hat
Mit dem Parteibuch unter dem Arm, das hat der ERIKA geholfen.

Leute werden gemacht und man prüft erst, ob sie auch das tun, was die wirklich Mächtigen wollen. Das ist alles so komplex - ein bißchen Einblick geben dann andere Menschen, die versuchen, hinter die Zusammenhänge zu kommen - oder auch über Fakten infomieren, wenn sie ran kommen.

Kennedey Mord und andere Unappetitlichkeiten bleiben verschlossen, bis die daran Beteiligten gestorben sind, dann juckt es weder die Macher noch die Familien der Macher.

Dann ist alles fern und gegessen.

Lykurg
27.11.2020, 11:34
Was ist das hier für eine gequirlte Scheisse in diesem Strang?
#
All das hat seinen Grund in den Corona Beschränkungen, die hier immer wieder ausgeblendet werden.

Abgesehen davon, dass Corona ein Schwindel und Vorwand ist, gibt es keine "Corona-Kontrolle" für halb Afrika, denn die Masseneinwanderung strömt unkontrolliert weiter. Das ist ja der Punkt. Es werden bloß die Deutschen Imland akribisch überwacht

antiseptisch
27.11.2020, 11:34
Weil wir dringend diese Fachkräfte benötigen, Du Dummerle!
Ich meinte @Eridani, der es so aussehen ließ, als würden Fachkräfte extra wegen Corona-Beschränkungen reingelassen. So als Brandbeschleuniger sozusagen, damit es noch mehr Infektionen gibt. Wäre ja auch logisch.

Esreicht!
27.11.2020, 11:35
WO dürfen Deutsche nicht mehr aus dem Land????

Lüge nicht. Es gibt Reisewarnungen und mitunter Auflagen. Mehr nicht.

Äh würdest Du für den Preis einer Quarantäne dennoch nach Österreich zum Skifahren?


Mit einer Quarantänepflicht für Wintersportler und Tagestouristen, die aus dem Ausland zurückkehren, hat Ministerpräsident Markus Söder (CSU) die abgesprochenen Regelungen aber noch einmal verschärft.

Also recht zynisch zu behaupten, die Deutschen dürften ins Ausland, hier Austria!

kd

antiseptisch
27.11.2020, 11:40
Ich erinnere mich an eine Radiosendung vor vielen Jahren. Da ging es darum, Auswanderung zu beschränken. Die Moderatorin war sich ziemlich sicher, dass ein Staat das verbieten dürfte. Sie wurde dann aber harsch von einem Staatsrechtler zurechtgewiesen, der ihr erklärte, dass das gegen die Menschenrechte verstoßen würde. Aber es ist interessant, was Gutmenschen alles unreflektiert übernehmen würden, so als wäre es völlig normal. Jede Wette, dass Millionen Bundesbürger nicht dagegen protestieren würden, wenn die Grenzen zu wären, und nicht etwa die der anderen Staaten, sondern wenn schon auf unserer Seite zugesperrt würde. Kleiner, aber feiner Unterschied.

Xarrion
27.11.2020, 11:50
Abgesehen davon, dass Corona ein Schwindel und Vorwand ist, gibt es keine "Corona-Kontrolle" für halb Afrika, denn die Masseneinwanderung strömt unkontrolliert weiter. Das ist ja der Punkt. Es werden bloß die Deutschen Imland akribisch überwacht

Er ist doch einer der eifrigsten Corona-Hysteriker.

Glaubt kritiklos alles, was ihm in der Glotze vorgesetzt wird.
Wurde ihm zwar schon zigmal anhand von Fakten widerlegt, u.a. auch von Ärzten hier im HPF, aber er bleibt stur bei seiner Meinung.

Solche vorbildlichen Untertanen wünscht sich jede Obrigkeit.

sunbeam
27.11.2020, 11:51
Ich meinte @Eridani, der es so aussehen ließ, als würden Fachkräfte extra wegen Corona-Beschränkungen reingelassen. So als Brandbeschleuniger sozusagen, damit es noch mehr Infektionen gibt. Wäre ja auch logisch.

Eridani ist ein regierungskritischer verbitterter Abweichling. Er entfernt sich immer mehr von der Herde. Ich hoffe er wird bald in ein Umerziehungslager gesteckt!

kiwi
27.11.2020, 12:12
Leute werden gemacht und man prüft erst, ob sie auch das tun, was die wirklich Mächtigen wollen. Das ist alles so komplex - ein bißchen Einblick geben dann andere Menschen, die versuchen, hinter die Zusammenhänge zu kommen - oder auch über Fakten infomieren, wenn sie ran kommen.

Kennedey Mord und andere Unappetitlichkeiten bleiben verschlossen, bis die daran Beteiligten gestorben sind, dann juckt es weder die Macher noch die Familien der Macher.

Dann ist alles fern und gegessen.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_89015300/prinzessin-diana-bisher-unveroeffentlichtes-bikini-bild-von-1990-aufgetaucht-.html

Wünsche Dir einen schönen-virenfreien Tag

KatII
27.11.2020, 12:18
Eridani ist ein regierungskritischer verbitterter Abweichling. Er entfernt sich immer mehr von der Herde. Ich hoffe er wird bald in ein Umerziehungslager gesteckt!

Entinfizifizierung! Jetzt!

Bruddler
27.11.2020, 12:21
Es gibt immer mehr, die verstehen nicht, wie viele Deppen bei dem Miststück hörig werden. In der freien Wirtschaft würde die im mittleren Management keiner für ernst nehmen. Man würde sie ignorieren und sich über sie lustig machen. Wie kann so ein Häuflein Elend Bundeskanzlerin werden ? Muss man dafür erst Massenpsychologie studieren, um das zu verstehen?

Sie wusste genau, welches Sprungbrett sie ganz nach oben schleudern wird.
Der Name dieses Sprungbretts: CDU & Kohl

sunbeam
27.11.2020, 12:21
Entinfizifizierung! Jetzt!

:gp::haha::dg:

Bruddler
27.11.2020, 12:25
Abgesehen davon, dass Corona ein Schwindel und Vorwand ist, gibt es keine "Corona-Kontrolle" für halb Afrika, denn die Masseneinwanderung strömt unkontrolliert weiter. Das ist ja der Punkt. Es werden bloß die Deutschen Imland akribisch überwacht

Schwindel nein, Vorwand ja. :trost:

Lykurg
27.11.2020, 13:35
Er ist doch einer der eifrigsten Corona-Hysteriker.

Glaubt kritiklos alles, was ihm in der Glotze vorgesetzt wird.
Wurde ihm zwar schon zigmal anhand von Fakten widerlegt, u.a. auch von Ärzten hier im HPF, aber er bleibt stur bei seiner Meinung.

Solche vorbildlichen Untertanen wünscht sich jede Obrigkeit.

Die bekommen noch den Lohn für ihre Blödheit. Gesundheitlich und wirtschaftlich. Dafür wird das Regime schon sorgen.


Schwindel nein, Vorwand ja. https://www.politikforen.net/images/smilies/troesten.gif

Ja, es gibt immer irgendwo Husti-Husti und `ne Grippe. Aber das ist eben keine Todes-Pandemie, die diese Maßnahmen rechtfertigt

Kaktus
27.11.2020, 14:06
WO dürfen Deutsche nicht mehr aus dem Land????

Lüge nicht. Es gibt Reisewarnungen und mitunter Auflagen. Mehr nicht.
D/A/F haben sich zusammen geschlossen für ein Skifahrverbot. A will da nicht mitmachen, also hat D die Bestimmungen für Rückkehrer aus A verschärft. Man arbeitet nicht direkt, sondern über Hebel...

bitchplease
27.11.2020, 19:27
Gut so. Die Kartoffeln sollen sich zu Hause schön erholen und nicht ihre Arbeitskraft gefährden.

Bodensee
27.11.2020, 21:37
Gut so. Die Kartoffeln sollen sich zu Hause schön erholen und nicht ihre Arbeitskraft gefährden.

Die Sklaven sollen gefälligst die Schnauze halten und nur zum Dienst rausgelassen werden.

Bodensee
27.11.2020, 21:37
Die bekommen noch den Lohn für ihre Blödheit. Gesundheitlich und wirtschaftlich. Dafür wird das Regime schon sorgen.



Ja, es gibt immer irgendwo Husti-Husti und `ne Grippe. Aber das ist eben keine Todes-Pandemie, die diese Maßnahmen rechtfertigt

Herzinfarkte gehen gerade durch die Decke, offenbar ist die Heilung schlimmer als Corona selbst.

Bodensee
27.11.2020, 21:39
Abgesehen davon, dass Corona ein Schwindel und Vorwand ist, gibt es keine "Corona-Kontrolle" für halb Afrika, denn die Masseneinwanderung strömt unkontrolliert weiter. Das ist ja der Punkt. Es werden bloß die Deutschen Imland akribisch überwacht


Ist ja auch wichtig, dass der Männerüberschuss noch höher wird und die Scheißkartoffeln endlich weggemacht werden.

Was stört die Politschranzen da Corona, wir brauchen Fachkräfte!

Finch
27.11.2020, 21:50
Ist ja auch wichtig, dass der Männerüberschuss noch höher wird und die Scheißkartoffeln endlich weggemacht werden.

Was stört die Politschranzen da Corona, wir brauchen Fachkräfte!

Irgendwie outet ihr euch mit eurem ständigen Gejaule über Ausländer, die euch Deutschen angeblich alle Frauen wegnehmen würden, als genau die unattraktiven und langweiligen Loser, die man hinter euren Profilen vermutet. Euer Selbstbewusstsein muss ja mächtig gelitten haben im „Reallife“, Jungejunge. Mal darüber nachgedacht, euch in einer Selbsthilfegruppe zu treffen und Händchen zu halten?

Bodensee
27.11.2020, 22:54
Irgendwie outet ihr euch mit eurem ständigen Gejaule über Ausländer, die euch Deutschen angeblich alle Frauen wegnehmen würden, als genau die unattraktiven und langweiligen Loser, die man hinter euren Profilen vermutet. Euer Selbstbewusstsein muss ja mächtig gelitten haben im „Reallife“, Jungejunge. Mal darüber nachgedacht, euch in einer Selbsthilfegruppe zu treffen und Händchen zu halten?

Biste blöde oder was?

Hier sind 50% der deutschen Männer Single, einfache Mathematik ist wohl nicht deine Stärke?

Mir gehen solche Trottel wie du dermaßen auf die Nüsse, ihr habt weder Empathie noch irgendwas substanzielles beizutragen.

Wenn hier 5 Mio mehr Männer als Frauen im Land sind, dann ist das ein Problem und nicht die Männer, die aufgrund dessen keine Frau bekommen!

Hoffentlich kommst du auch mal in diese Lage, egal ob unverschuldet oder nicht, dann fällt dir deine dämlich-arrogante Chuzpe auf deine beschissenen Füße°

Finch
27.11.2020, 23:06
Biste blöde oder was?

Hier sind 50% der deutschen Männer Single, einfache Mathematik ist wohl nicht deine Stärke?

Mir gehen solche Trottel wie du dermaßen auf die Nüsse, ihr habt weder Empathie noch irgendwas substanzielles beizutragen.

Wenn hier 5 Mio mehr Männer als Frauen im Land sind, dann ist das ein Problem und nicht die Männer, die aufgrund dessen keine Frau bekommen!

Hoffentlich kommst du auch mal in diese Lage, egal ob unverschuldet oder nicht, dann fällt dir deine dämlich-arrogante Chuzpe auf deine beschissenen Füße°

Wie gesagt: Selbsthilfegruppe und Händchenhalten. „Unverschuldet keine Frau abbekommen“. Made my day.

mabac
28.11.2020, 03:10
Wenn die Leute im Inland bleiben, bleibt auch das Geld im Inland. Vielleicht ist das mehr, als was in D mit ausländischem Tourismus umgesetzt wird?

Kant ist kaum über die weitere Umgebung Königsbergs hinausgekommen. Weit über 95% der heutigen Deutschen sind dümmer als Kant. Soviel zum Thema Reisen bildet.

Kaktus
28.11.2020, 08:59
Alles schön und gut, aber das war hier, glaube ich, nicht das Thema

Tutsi
28.11.2020, 10:40
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_89015300/prinzessin-diana-bisher-unveroeffentlichtes-bikini-bild-von-1990-aufgetaucht-.html

Wünsche Dir einen schönen-virenfreien Tag

:-) Ich Dir auch :-)

Kaktus
28.11.2020, 10:45
Herzinfarkte gehen gerade durch die Decke, offenbar ist die Heilung schlimmer als Corona selbst.
Tja, bei der ganzen Coronaidiotie kann man schon Herzrasen bekommen. Auch der Blutdruck steigt. Mich würde eine Häufung von Schlaganfällen nicht wundern. Kollateralschäden sozusagen...

Kaktus
28.11.2020, 10:47
Biste blöde oder was?

Hier sind 50% der deutschen Männer Single, einfache Mathematik ist wohl nicht deine Stärke?

Mir gehen solche Trottel wie du dermaßen auf die Nüsse, ihr habt weder Empathie noch irgendwas substanzielles beizutragen.

Wenn hier 5 Mio mehr Männer als Frauen im Land sind, dann ist das ein Problem und nicht die Männer, die aufgrund dessen keine Frau bekommen!

Hoffentlich kommst du auch mal in diese Lage, egal ob unverschuldet oder nicht, dann fällt dir deine dämlich-arrogante Chuzpe auf deine beschissenen Füße°
Tja, dann haben die Frauen die Wahl und trennen die Spreu vom Weizen ...

Bodensee
28.11.2020, 11:46
Wie gesagt: Selbsthilfegruppe und Händchenhalten. „Unverschuldet keine Frau abbekommen“. Made my day.

Ist so.

Wenn die Frauen einfach nicht vorhanden sind, kannst du als Mann unter 1,7 einpacken.

Aber euch Nordidioten braucht man eh net ernstzunehmen, anscheinend liebt ihr eure tollen Ausländer so sehr, dass ihr nicht genug von denen bekommen könnt.

Gott sei Dank sind wir hier anders drauf, wir verabscheuen Verräter wie euch.

Bodensee
28.11.2020, 11:47
Tja, dann haben die Frauen die Wahl und trennen die Spreu vom Weizen ...


Und das soll gut sein?

Wie fändest du es, wenn 4 Mio Deutsche in den Kongo auswandenr um den Männern dort die Frauen wegzunehmen?

Kannste übrigens mit jedem Land der Welt machen, bleibt eine asoziale und ungerechet Kackscheiße für die indigenen Männer!

Finch
28.11.2020, 11:58
Ist so.

Wenn die Frauen einfach nicht vorhanden sind, kannst du als Mann unter 1,7 einpacken.

Aber euch Nordidioten braucht man eh net ernstzunehmen, anscheinend liebt ihr eure tollen Ausländer so sehr, dass ihr nicht genug von denen bekommen könnt.

Gott sei Dank sind wir hier anders drauf, wir verabscheuen Verräter wie euch.

Ne, ist nicht so. Ganz ehrlich: ich will hierzu gar nicht vertiefende Ausführungen machen, denn das Thema ist für sich schon lächerlich genug. Nur so viel: wenn Du es als Mann nicht auf die Reihe bekommst, eine Frau für Dich zu gewinnen, dann bist alleine Du dafür verantwortlich. Was ist das bitte für eine realitätsferne Haltung, äußeren Umständen allein die Verantwortung dafür zuzuschieben? Schau Dich doch Mal um: jeder Volldulli hat eine Partnerin - es sei denn natürlich, der Volldulli sucht eine Frau, die in puncto Bildung und Attraktivität mehrere Ligen über ihm spielen. Aber ich gehe Mal stark davon aus, dass Du sowieso nicht auf der Suche nach einer hübschen und kultivierten Harvard-Absolventin bist, sondern einfach nur eine nette Frau im Sinn hast.
Die Erkenntnis eigener Unzulänglichkeiten mag schmerzhaft sein, sie ist aber wahr. Darauf Hinweisende "Verräter" zu nennen wird Dir bei der Frauensuche auch nicht weiter helfen. Vielleicht ist auch genau diese Haltung ein Grund, warum keine Bock auf Dich hat. Mit dem ständigen Gejaule über die Ungerechtigkeit der Frauenwelt und die bösen Ausländer labelst Du Dich jedenfalls genau als die Art von Typ, die aus ganz offensichtlichen Gründen Frauen nur langweilen und abstoßen. Pech gehabt Junge.

Finch
28.11.2020, 12:05
Und das soll gut sein?

Wie fändest du es, wenn 4 Mio Deutsche in den Kongo auswandenr um den Männern dort die Frauen wegzunehmen?

Kannste übrigens mit jedem Land der Welt machen, bleibt eine asoziale und ungerechet Kackscheiße für die indigenen Männer!

Wie kommst Du eigentlich auf die abstruse These, Schwarzafrikaner würden Dir in Massen die Frauen wegnehmen? Sind die Frauen, die mit Schwarzafrikanern anbandeln solche, die Du sonst abbekommen würdest? Meiner Erfahrung nach sind das meistens junge Ökos mit Identitätsproblemen oder ältere Frauen, die genau wissen, dass ihre Chancen auf einen Partner längst gegen Null tendieren.
Wenn ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis schaue, dann haben alle Typen - ziemlich unabhängig übrigens von Aussehen - interessante und mehr oder weniger attraktive Frauen abbekomme. Aber die erzählen beim ersten Date auch keine Scheiße über Kongolesen, die den Deutschen die Frauen streitig machen oder irgendeine stumpfe, uninteressante Kacke über getunte Opel Corsas.

Kaktus
28.11.2020, 12:18
Ne, ist nicht so. Ganz ehrlich: ich will hierzu gar nicht vertiefende Ausführungen machen, denn das Thema ist für sich schon lächerlich genug. Nur so viel: wenn Du es als Mann nicht auf die Reihe bekommst, eine Frau für Dich zu gewinnen, dann bist alleine Du dafür verantwortlich. Was ist das bitte für eine realitätsferne Haltung, äußeren Umständen allein die Verantwortung dafür zuzuschieben? Schau Dich doch Mal um: jeder Volldulli hat eine Partnerin - es sei denn natürlich, der Volldulli sucht eine Frau, die in puncto Bildung und Attraktivität mehrere Ligen über ihm spielen. Aber ich gehe Mal stark davon aus, dass Du sowieso nicht auf der Suche nach einer hübschen und kultivierten Harvard-Absolventin bist, sondern einfach nur eine nette Frau im Sinn hast.
Die Erkenntnis eigener Unzulänglichkeiten mag schmerzhaft sein, sie ist aber wahr. Darauf Hinweisende "Verräter" zu nennen wird Dir bei der Frauensuche auch nicht weiter helfen. Vielleicht ist auch genau diese Haltung ein Grund, warum keine Bock auf Dich hat. Mit dem ständigen Gejaule über die Ungerechtigkeit der Frauenwelt und die bösen Ausländer labelst Du Dich jedenfalls genau als die Art von Typ, die aus ganz offensichtlichen Gründen Frauen nur langweilen und abstoßen. Pech gehabt Junge.
Ich denke, du unterliegst teilweise einem Denkfehler. In China hat man das umgekehrte Problem: Dort gab es aufgrund der 1-Kind-Politik und der Tatsache, daß Jungen als Nachkommen beliebter waren, als Mädchen, einen großen Überhang an Jungen. Das führte dazu, daß jede Menge Frauen entführt wurden - auch aus dem Ausland, um diesem Mangel abzuhelfen.

Finch
28.11.2020, 12:30
Ich denke, du unterliegst teilweise einem Denkfehler. In China hat man das umgekehrte Problem: Dort gab es aufgrund der 1-Kind-Politik und der Tatsache, daß Jungen als Nachkommen beliebter waren, als Mädchen, einen großen Überhang an Jungen. Das führte dazu, daß jede Menge Frauen entführt wurden - auch aus dem Ausland, um diesem Mangel abzuhelfen.

Und Du siehst vergleichbare Umstände in Deutschland? Das Problem, dass man als deutscher Mann keine Frau abbekomme, weil diese schlicht und ergreifend in zu geringer Zahl existieren würden, höre ich (hier) zum ersten Mal.

ich58
28.11.2020, 12:45
Äh würdest Du für den Preis einer Quarantäne dennoch nach Österreich zum Skifahren?



Also recht zynisch zu behaupten, die Deutschen dürften ins Ausland, hier Austria!

kd
Ich muß ja nicht durch das Gebiet der Inzuchtparteigenossen fahren!

Kaktus
28.11.2020, 12:55
Und Du siehst vergleichbare Umstände in Deutschland? Das Problem, dass man als deutscher Mann keine Frau abbekomme, weil diese schlicht und ergreifend in zu geringer Zahl existieren würden, höre ich (hier) zum ersten Mal.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/730190/umfrage/migrationshintergrund-der-maenner-in-deutschland-nach-alter/

Es gibt jede Menge Statistiken, nur sind sie oft ohne große Rechnerei nicht miteinander zu vergleichen.
Hier ist noch Eine:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/828264/umfrage/maenner-und-frauen-in-deutschland-nach-altersgruppen/
Da siehst du, daß Männer fast immer in der Überzahl sind - das dreht sich erst ab 65 J.

Vor einiger Zeit las ich einen Artikel, demzufolge im Jahr 2020 der Anteil der nicht deutschen Männer zwischen 18-30 Jahre höher sei, als der Anteil von dt. jungen Männern im gleichen Lebensabschnitt - woher auch der Ausdruck "Umvolkung" stammen mag. Dieser Artikel muß so um 2015 gewesen sein - inzwischen sind noch wesentlich mehr Migranten nach D gekommen, die allermeisten davon im potenten Alter und deren Familiennachzug, der nicht statistisch aufbereitet wird, enthält garantiert auch noch jede Menge junge Männer.

cornjung
28.11.2020, 13:14
Und Du siehst vergleichbare Umstände in Deutschland? Das Problem, dass man als deutscher Mann keine Frau abbekomme, weil diese schlicht und ergreifend in zu geringer Zahl existieren würden, höre ich (hier) zum ersten Mal.
Na ja, was heisst keine Frau. Trostpreise wie Kahane, Nahles, Merkel, Roth gibts in jeder Altersklasse wie Sand am Meer, ab 45 sind die als Geschiedene oder Übriggebliebene sogar in der Überzahl- und sogar die stellen noch Ansprüche, mindestens Akademiker, Millionär und ne Villa im Grünen, aber attraktive Ladys - egal ob Akadems oder nicht, jung oder älter, arm oder reich - haben an jedem Finger 10 Galane. Die werden 24h/7 rund um die Uhr angemacht, angeflirtet, zugetextet und verwöhnt. Um so eine abzubekommen, musste schon was bieten. Finanziell, optisch oder prestigemässig.

Väterchen Frost
28.11.2020, 15:18
Mit dem Geld, das man durch den "freiwilligen" Verzicht auf so etwas Unnötiges wie Urlaub spart könnte man doch eine Patenschaft für einen 16-jährigen vollbärtigen Schlitzsuchenden übernehmen.

Was kann es Schöneres geben als in die dankbar leuchtenden Augen eines solchen Goldstücks zu blicken?




Aber nur, wenn ihm noch eine 18-jährige Gelegenheitsprostituierte gleichzeitig zugeführt und vorab für alle Ekelspiele, die die bärtige Goldstücksrange voraussichtlich mit ihr anstellen wollen wird, bezahlt wurde.

Und dem kleinen Strahlemann muss man klar machen, dass er nicht wieder lebend von hier wegkommt, wenn er der Dame mehr als auch nur ein Haar krümmt.

sibilla
28.11.2020, 17:13
Mit dem Geld, das man durch den "freiwilligen" Verzicht auf so etwas Unnötiges wie Urlaub spart könnte man doch eine Patenschaft für einen 16-jährigen vollbärtigen Schlitzsuchenden übernehmen.

Was kann es Schöneres geben als in die dankbar leuchtenden Augen eines solchen Goldstücks zu blicken?

... und im gleichen moment wird dir mit dem goldblick der hals durchgetrennt oder du verlierst den kopf.

hat es alles durch die wunderbar glutäugigen goldstücke bereits gegeben, alles eine frage der ääähreee, gell?

Eridani
28.11.2020, 17:31
Abgesehen davon, dass Corona ein Schwindel und Vorwand ist, gibt es keine "Corona-Kontrolle" für halb Afrika, denn die Masseneinwanderung strömt unkontrolliert weiter. Das ist ja der Punkt. Es werden bloß die Deutschen Imland akribisch überwacht


Abgesehen davon, dass Corona ein Schwindel und Vorwand ist....

Hier hast du deinen Schwindel: Zieh's dir rein! >>
https://www.worldometers.info/coronavirus/

ich58
28.11.2020, 18:19
Hier hast du deinen Schwindel: Zieh's dir rein! >>
https://www.worldometers.info/coronavirus/
Da sind auch die Verkehrstoten dabei, bin über Weihnachten wie jedes Jahr in Graubünden und kann mir maximal den Hals auf den Ski brechen. Habe gegen die Enkel keine Chance.

Xarrion
28.11.2020, 18:23
Da sind auch die Verkehrstoten dabei, bin über Weihnachten wie jedes Jahr in Graubünden und kann mir maximal den Hals auf den Ski brechen. Habe gegen die Enkel keine Chance.

Die Zahlen von worldometers sind ohnehin Fake.

Hat der Kollege Kotzfisch schon einmal lang und breit aus fachlicher Sicht erläutert.
War offensichtlich Perlen vor die Säue.

navy
28.11.2020, 18:32
Die Zahlen von worldometers sind ohnehin Fake.

Hat der Kollege Kotzfisch schon einmal lang und breit aus fachlicher Sicht erläutert.
War offensichtlich Perlen vor die Säue.

Mega Fake, total zusammen gefälscht, Null Betreiber und die Whois Abfrage zeigt das auch führt zu dem Müll

https://de.godaddy.com/ Domains By Proxy, LLC schon primitiver Betrug und irgendjemand steckt dahinter von der Pharma Industrie oder den Milliardären

Domain Name: WORLDOMETERS.INFO
Registry Domain ID: D6185440-LRMS
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Updated Date: 2020-09-04T10:59:52Z
Creation Date: 2004-09-03T23:36:04Z
Registry Expiry Date: 2021-09-03T23:36:04Z
Registrar Registration Expira

https://whois.domaintools.com/worldometers.info

Null Angaben, woher sie die Daten haben, wer dafür verantworlich ist. Profi Fälscher, siehe unten

https://www.worldometers.info/contact/


Hier hast du deinen Schwindel: Zieh's dir rein! >>
https://www.worldometers.info/coronavirus/


Kompletter Müll und Zeitverschwenung, Dein Beitrag, diese Website

noch schlimmer, die betreiben die Wahlfälschungs Maschinen, ebenfalls, aus Wuhan, China

https://freerepublic.com/focus/f-chat/3910310/posts


Technical ICANN Information demonstrating Dominion Voting Systems is registered to an entity located in Hunan, China.

navy
28.11.2020, 19:39
Am 18. November veröffentlichte dieser Nutzer die Nachverfolgung der „Domain-Name Server Records“ der Dominion-Domain mit Namen dominionvotingSYSTEMS.com.

Der User stellte fest, dass sich eine der Subdomains in der Stadt Quanzhou in China befindet. Nicht nur das, er verfolgte die Subdomain auch zu einem Ort in Hongkong namens Power Line Data Center.

Die Website des Unternehmens verwendet vereinfachte chinesische Schriftzeichen, nicht die traditionellen chinesischen Langzeichen, die üblicherweise von Hongkongern verwendet werden.

Die Website wurde umgehend gelöscht, aber

http://dominionvotingsystems.com/



Dominion Voting Systems, Inc.
1201 18TH St Ste 210
Denver, CO, 80202-1421 United States
www.dominionvoting.comExternal Website. Opens New Window
Company Type: Corporation Independent

Eridani
29.11.2020, 08:25
Mega Fake, total zusammen gefälscht, Null Betreiber und die Whois Abfrage zeigt das auch führt zu dem Müll
https://de.godaddy.com/ Domains By Proxy, LLC schon primitiver Betrug und irgendjemand steckt dahinter von der Pharma Industrie oder den Milliardären
Domain Name: WORLDOMETERS.INFO
Registry Domain ID: D6185440-LRMS
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Updated Date: 2020-09-04T10:59:52Z
Creation Date: 2004-09-03T23:36:04Z
Registry Expiry Date: 2021-09-03T23:36:04Z
Registrar Registration Expira
https://whois.domaintools.com/worldometers.info
Null Angaben, woher sie die Daten haben, wer dafür verantworlich ist. Profi Fälscher, siehe unten
https://www.worldometers.info/contact/




Kompletter Müll und Zeitverschwenung, Dein Beitrag, diese Website
noch schlimmer, die betreiben die Wahlfälschungs Maschinen, ebenfalls, aus Wuhan, China

https://freerepublic.com/focus/f-chat/3910310/posts

Technical ICANN Information demonstrating Dominion Voting Systems is registered to an entity located in Hunan, China.


Kompletter Müll und Zeitverschwendung, Dein Beitrag, diese Website

Zu Deiner gepflegten Beachtung: Die Daten von https://www.worldometers.info/coronavirus/ sind allemal seriös.
Im Gegenteil; rechnet man nicht erfasste Fälle und die Fälle ohne Symptome hinzu, müssen alle Daten mit 6 multipliziert werden!
--------------------------
D.h.: Die Dunkelziffer ist sechs Mal so hoch.

Quelle:
Antenne Brandenburg, (Berlin 99,7 MHz) Nachrichten, 29.11.20, 8.02h

Für dich Realitätsleugner noch mal langsam zum mitschreiben:

>überlastete Krankenhäuser
>med. Personal, selbst infiziert, welches weiterarbeitet bis zur Erschöpfung
>Erste Krankenhäuser, die wegen Überlastung keine Not-Fälle mehr annehmen (Berlin-Neukölln)
>Explosionsartige Ausbreitung des Virus durch Nichtbeachten bei Feiern u.ä. (Passau)
>Polizei, die Bürger zusammenschlägt, wenn sie keine Masken tragen (Frankreich)
>Pleiten von kleinen Firmen am laufenden Band
>Stilllegung der Südbahn des BER wegen geringem Flugbetrieb; Stilllegung von Terminal 5 (alter Flughafen Schönefeld) ist geplant.
#
....und die bei Antenne Brandenburg lügen auch alle?..Woher kommt diese Ignoranz? Ich könnte weitermachen, aber wozu?
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_88989056/-corona-news-who-startet-corona-expertengruppe-drosten-nicht-dabei.html

navy
29.11.2020, 11:54
Zu Deiner gepflegten Beachtung: Die Daten von https://www.worldometers.info/coronavirus/ sind allemal seriös.
Im Gegenteil; rechnet man nicht erfasste Fälle und die Fälle ohne Symptome hinzu, müssen alle Daten mit 6 multipliziert werden!
--------------------------
D.h.: Die Dunkelziffer ist sechs Mal so hoch.
..........................rl]

Nur Besoffene, bezahlte Schreiberlinge, betrachten eine Fake Website, ohne vorgeschriebene Verantwortliche, ohne Hinweis, auf die Erfassungs Methoden als seriös, Das reicht nicht mal fürs Irrenhaus, so eine Behauptung aufzustellen, wenn Niemand in der Lage ist, die Methodik, Verantwortliche diese Daten zu erkennen. Dümmstes Mafia Manipulations Schema, ist das! Kauf Dir eine Schaufel, zu peinlich einfach, was Du verbreitest. Auch noch einen Comedy Sender in Berlin zu nennen, sowas würde mir nicht einmal im Suff einfallen

Angela Merkel braucht halt noch mehr Tote, für die Bevölkerungs Reduzierung, für Bill Gates, Rockefeller
https://balkaninfo.files.wordpress.com/2020/05/bildschirmfoto-vom-2020-05-20-16-01-33.png

Eridani
29.11.2020, 12:08
Nur Besoffene, bezahlte Schreiberlinge, betrachten eine Fake Website, ohne vorgeschriebene Verantwortliche, ohne Hinweis, auf die Erfassungs Methoden als seriös, Das reicht nicht mal fürs Irrenhaus, so eine Behauptung aufzustellen, wenn Niemand in der Lage ist, die Methodik, Verantwortliche diese Daten zu erkennen. Dümmstes Mafia Manipulations Schema, ist das! Kauf Dir eine Schaufel, zu peinlich einfach, was Du verbreitest. Auch noch einen Comedy Sender in Berlin zu nennen, sowas würde mir nicht einmal im Suff einfallen

[..........Bild........]

Angela Merkel braucht halt noch mehr Tote, für die Bevölkerungs Reduzierung, für Bill Gates, Rockefeller


Wie bescheuert kann man sein?
Du einfach gestrickter Spinner und Verschwörungsidiot liest schlicht nur Müll. Wo holst Du dir all das her?

Zieh Dir das hier rein >>


Doch alle Verschwörungsmythen rund um die furchtbaren Seuchen der Menschheitsgeschichte kranken an einer einfachen Tatsache: Sie entbehren jeglicher Grundlage, halten keiner kritischen Überprüfung stand. (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_87645780/corona-faktencheck-diese-covid-19-falschmeldungen-kursieren-zurzeit.html) In Zeiten der Unsicherheit suchen trotzdem manche Menschen heute und damals nach scheinbar einfachen Erklärungen für überaus komplexe Probleme – ein Nährboden für Verschwörungsmythen.
https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_89010820/corona-pest-und-hiv-die-menschheit-faellt-immer-auf-die-gleichen-luegen-rein.html

Und nebenbei, ich betrachte nicht nur "Fake" Webseiten, sondern bin breitbandig aufgestellt, lese und schaue überall, was Sache ist.
Sowas wie Du gehört in die geschlossene Psychitarie!

ich58
29.11.2020, 12:31
Am 13. Dezember, da bauten wir die Mauer und jeder hats gewußt. Diesmal sind Millionen unterrichtet und mitschuldig. Das Coronatagebuch ersetzt die Vollüberwachung, Anne Frank führte es freiwillig. Jeder der den Berufsverbrechern von Politik und Wissenschaft glaubt ist nicht mehr zu retten. War die Wissenschaft zu den düsteren Zeiten nicht schon mal die Grundlage für Gesetze?

Lykurg
29.11.2020, 12:32
Hier hast du deinen Schwindel: Zieh's dir rein! >>
https://www.worldometers.info/coronavirus/

Ja, ist Schwindel, Opi. Der Fernsehonkel, der dir seit 1950 die Welt erklärt, lügt

navy
29.11.2020, 12:46
Wie bescheuert kann man sein?
Du einfach gestrickter Spinner und Verschwörungsidiot liest schlicht nur Müll. Wo holst Du dir all das her?

Zieh Dir das hier rein >>


https://www.t-online.de/nachrichten/wissen/geschichte/id_89010820/corona-pest-und-hiv-die-menschheit-faellt-immer-auf-die-gleichen-luegen-rein.html

Und nebenbei, ich betrachte nicht nur "Fake" Webseiten, sondern bin breitbandig aufgestellt, lese und schaue überall, was Sache ist.
Sowas wie Du gehört in die geschlossene Psychitarie!

Nimm einen Hammer schlag Dir auf den Kopf: Websites, ohne Impressumg, ohne Verantwortliche, ohne Angaben, wie man die Daten gesammelt hat, ist dümmster Betrug, für Geistig Behinderte. (und der Registrant der Website, wird auch noch versteckt) und jetzt auch noch t-online Murks (Angst mit Pest machen) bringen. Tiere lernen dazu, Menschen mit einem IQ unter 70 nicht, nennt man funktionale Analphabeten auch als "functional illerate" bekannt. Sowas hier immer wieder als Quelle zu nennen ist mehr wie peinlich.https://www.worldometers.info/coronavirus/ = Dumm Betrugs Website der Organisierten Kriminalität. Bei Dir hilft nicht mal die Pyschotrie, denn vor wenigen Jahren, war noch niemand so dumm, einen solchen jämmerlichen Murks ständig zubringen

Gibts nur im Merkel Land, soviel korrupte Verblödung. Ansonsten ist Alles offen in der ganzen Welt, sogar Kaufhäuser, Strände, Bars, Dicos, von China angefangen bis zum Balkan, oder gar in Australien


Sonnen statt Isolation Trotz Corona: In Australien tummeln sich noch immer tausende Menschen am Strand Vidoes

https://image.stern.de/9210796/t/t3/v3/w960/r1.7778/-/bondi-beach.jpg

https://www.stern.de/gesundheit/trotz-corona--in-australien-tummeln-sich-tausende-menschen-am-strand--9210748.html

https://i.dailymail.co.uk/1s/2020/04/02/23/26748438-0-image-a-18_1585866951044.jpg

Nur im Idioten Reich Europa, verhindert man für Pharma Geschäfte des Betruges mit dem facebook Virus von Christian Drosten, Betrügern des RKI, die einen solchen Virus nie isoliert haben, Urlaub, Feiern, Weihnachten. Weihnachts Märkte gibt es in Bulgarien, auch in anderen Ländern Europas, Luxenburg sowieso und Weissrussland, da feiert die Jugend auch ihre Feste,deshalb gibt es Sanktionen gegen das Land



Ja, ist Schwindel, Opi. Der Fernsehonkel, der dir seit 1950 die Welt erklärt, lügt

Selten eine so plumb gefälschte Website gesehen, ein lächerlicher Schwindel ist das.

Identisch die gefälschte RKI Website, auf die sich die Medien und Politik beruft und wie bewiesen, wenn man da mal genau hinsieht, sind die Redakteure der Main Stream Presse eingeweiht, in dem Profi Betrug, der lächerkeit. Es gibt auf dem Server noch mehr Varianten, von dem Lügen Panik Murks. Auch diese Website kann man leicht als Fälschung erkennen, was mit fehlenden Impressung anfängt, was sogar gesetzliche Vorschrift ist. Dabei, mit Vorsatz: Politiker mit dem Betrug, nicht nur Medien

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/11/Bildschirmfoto-vom-2020-11-12-14-28-57-e1605241284932.png

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Eine Regierung und Medien, die so plump gefälschte Website benutzt, um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzten, hat jedes Recht verloren, vor allem wenn Deutschland nur eine Mafia identische Klientel Justiz hat, als einziges EU Land

autochthon
29.11.2020, 12:56
Ja, ist Schwindel, Opi. Der Fernsehonkel, der dir seit 1950 die Welt erklärt, lügt

Beweise.

Lykurg
29.11.2020, 13:22
Beweise.

Dir braucht niemand etwas zu "beweisen", da du eh nur Systemtrollerei vorbringst und alles andere ignorierst

Eridani
29.11.2020, 17:10
Nimm einen Hammer schlag Dir auf den Kopf: Websites, ohne Impressumg, ohne Verantwortliche, ohne Angaben, wie man die Daten gesammelt hat, ist dümmster Betrug, für Geistig Behinderte. (und der Registrant der Website, wird auch noch versteckt) und jetzt auch noch t-online Murks (Angst mit Pest machen) bringen. Tiere lernen dazu, Menschen mit einem IQ unter 70 nicht, nennt man funktionale Analphabeten auch als "functional illerate" bekannt. Sowas hier immer wieder als Quelle zu nennen ist mehr wie peinlich.https://www.worldometers.info/coronavirus/ (https://www.worldometers.info/coronavirus/) = Dumm Betrugs Website der Organisierten Kriminalität. Bei Dir hilft nicht mal die Pyschotrie, denn vor wenigen Jahren, war noch niemand so dumm, einen solchen jämmerlichen Murks ständig zubringen
Gibts nur im Merkel Land, soviel korrupte Verblödung. Ansonsten ist Alles offen in der ganzen Welt, sogar Kaufhäuser, Strände, Bars, Dicos, von China angefangen bis zum Balkan, oder gar in Australien
Sonnen statt Isolation Trotz Corona: In Australien tummeln sich noch immer tausende Menschen am Strand Vidoes

https://www.stern.de/gesundheit/trotz-corona--in-australien-tummeln-sich-tausende-menschen-am-strand--9210748.html

[.........2 Bilder........]

Nur im Idioten Reich Europa, verhindert man für Pharma Geschäfte des Betruges mit dem facebook Virus von Christian Drosten, Betrügern des RKI, die einen solchen Virus nie isoliert haben, Urlaub, Feiern, Weihnachten. Weihnachts Märkte gibt es in Bulgarien, auch in anderen Ländern Europas, Luxenburg sowieso und Weissrussland, da feiert die Jugend auch ihre Feste,deshalb gibt es Sanktionen gegen das Land
Selten eine so plumb gefälschte Website gesehen, ein lächerlicher Schwindel ist das.
Identisch die gefälschte RKI Website, auf die sich die Medien und Politik beruft und wie bewiesen, wenn man da mal genau hinsieht, sind die Redakteure der Main Stream Presse eingeweiht, in dem Profi Betrug, der lächerkeit. Es gibt auf dem Server noch mehr Varianten, von dem Lügen Panik Murks. Auch diese Website kann man leicht als Fälschung erkennen, was mit fehlenden Impressung anfängt, was sogar gesetzliche Vorschrift ist. Dabei, mit Vorsatz: Politiker mit dem Betrug, nicht nur Medien

[.......Bild......]

https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/

Eine Regierung und Medien, die so plump gefälschte Website benutzt, um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzten, hat jedes Recht verloren, vor allem wenn Deutschland nur eine Mafia identische Klientel Justiz hat, als einziges EU Land

https://www.fnp.de/bilder/2020/11/27/90113735/24396777-corona-deutschland-berlin-aufnahmestopp-2Na7.jpg

Erschreckend, was hier im Forum für Volltrottel und Flachfeilen herumlaufen.

Nur ein Beispiel: Sag Deine Verschwörungsscheiße einfach mal den Schwestern des Vivantes (https://www.vivantes.de/klinikum-neukoelln/)-Krankenhauses ↑
in Berlin-Neukölln, die 24h-Schichten schieben bis zum umfallen.
Mal sehn', was die dir antworten werden! Knalltüte! :cool:

navy
29.11.2020, 17:18
[

Erschreckend, was hier im Forum für Volltrottel und Flachfeilen herumlaufen.

Nur ein Beispiel: Sag Deine Verschwörungsscheiße einfach mal den Schwestern des Vivantes (https://www.vivantes.de/klinikum-neukoelln/)-Krankenhauses in Berlin-Neukölln, die 24h-Schichten schieben bis zum umfallen.
Mal sehn', was die die antworten werden! Knalltüte! :cool:

Witzbold wie immer: Die Charite, musste schon Abteilungen schliessen, weil man kein Personal hat. Sollen halt besser zahlen und nicht unfähige Leute aus dem Ausland holen. Berlin-Neukölln, das ist sowieso Anarchisten Land in Europa, so eine Art Kabul, auf Deutsch

Eridani
29.11.2020, 17:23
Witzbold wie immer: Die Charite, musste schon Abteilungen schliessen, weil man kein Personal hat. Sollen halt besser zahlen und nicht unfähige Leute aus dem Ausland holen. Berlin-Neukölln, das ist sowieso Anarchisten Land in Europa, so eine Art Kabul, auf Deutsch

Is gut navy, bleib Du in deinem Parallel-Universum - und lass mich in meiner realen Welt. :tschö:

cornjung
29.11.2020, 17:24
https://www.fnp.de/bilder/2020/11/27/90113735/24396777-corona-deutschland-berlin-aufnahmestopp-2Na7.jpg

Erschreckend, was hier im Forum für Volltrottel und Flachfeilen herumlaufen.

Nur ein Beispiel: Sag Deine Verschwörungsscheiße einfach mal den Schwestern des Vivantes (https://www.vivantes.de/klinikum-neukoelln/)-Krankenhauses ↑
in Berlin-Neukölln, die 24h-Schichten schieben bis zum umfallen.
Mal sehn', was die dir antworten werden! Knalltüte! :cool:
Und wer ist der unfähige Chef von Vivantes in Berlin ?

Einen Beweis werde ich nicht ignorieren. Du HAST doch Beweise????
Fische bei de Butter. Wer ist der Chef von Vivantes ? Nein, nicht die AWO und nicht Maserati-Harry.

autochthon
29.11.2020, 17:24
Dir braucht niemand etwas zu "beweisen", da du eh nur Systemtrollerei vorbringst und alles andere ignorierst

Einen Beweis werde ich nicht ignorieren.

Du HAST doch Beweise????

Eridani
29.11.2020, 17:28
Und wer ist der unfähige Chef von Vivantes in Berlin ?

Wieso sollte der "Chef" des Krankenhauses unfähig sein?

cornjung
29.11.2020, 17:33
Wieso sollte der "Chef" des Krankenhauses unfähig sein?
Frag auti, der kennt alle Spitzbuben, Strolche und zukünftigen Zuchthäüsler . AWO-Qualle J.Richter, Nadine Maletzki, Maserati-Harry-Ehlert , und den Ehemann von Sawasan Chebli, Nizar Maarouf, den völlig inkompetenten Chef von Vivantes. Um bei der Stadt Berlin was zu werden, musst du unfähig sein. Hautsache Migrant, bunt und links.

Einen Beweis werde ich nicht ignorieren. Du HAST doch Beweise????
Hab ich genannt.

navy
29.11.2020, 18:06
Und wer ist der unfähige Chef von Vivantes in Berlin ?

Fische bei de Butter. Wer ist der Chef von Vivantes ? Nein, nicht die AWO und nicht Maserati-Harry.

Das Land Berlin, da ist Unfähigkeit Programm und jeder der kann, läuft weg, bei diesem Mafia Klientel Laden, wo die Dümmsten, sogar Generalstaatsanwältin werden können, ohne jede Erfahrung und Kompetenz. Margarete Kopper

Da gehts zu, einrichter schöner Sauladen, der Stadt Berlin, mit Rücktritten der Geschäftsleitung, die man versucht zu vertuschen und Abrechnungs Betrug. hat im Mafia Stile eine Marketing Abteilung, arbeitet auch noch mit google zusammen.

Im Urteil Nr. 28274/08 vom 21. Juli 2011 des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte wird die Vivantes GmbH erwähnt.[9] Sie tritt dort als ehemalige Arbeitgeberin der Beschwerdeführerin Brigitte Heinisch in Erscheinung. Heinisch klagte gegen Deutschland wegen Verletzung ihrer Meinungsfreiheit durch ein Urteil des Berliner Landesarbeitsgerichts, vor dem sie gegen ihre fristlose Kündigung durch die Vivantes GmbH geklagt hatte. Sie erhielt 15.000 € Schadenersatz vom deutschen Staat zugesprochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vivantes

Oh Gott, oh Gott, lauter bunte, jung Mischungen als Geschäftsleitung, mit Parteibuch wohl

https://www.vivantes.de/unternehmen/geschaeftsfuehrung

Der Aufsichtsrat ist noch Schlimmer, die absolut Fähigkeit der Politik und Partner

Dr. Matthias Kollatz Vorsitzender des Aufsichtsrates, Senator, Senatsverwaltung für Finanzen, Berlin
Meike Jäger stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates
Dilek Kalayci Senatorin, Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung, Berlin
Dagmar Pohle Bezirksbürgermeisterin und Bezirksstadträtin für Stadtentwicklung, Gesundheit, Personal und Finanzen von Marzahn-Hellersdorf, Berlin
Peter Jung Diplom-Kaufmann, Bremen
Petra Gothe Juristin, Berlin
Karin Albers Geschäftsführerin, DB JobService GmbH, Berlin

usw.
https://www.vivantes.de/unternehmen/aufsichtsrat

Eridani
29.11.2020, 18:36
Frag auti, der kennt alle Spitzbuben, Strolche und zukünftigen Zuchthäüsler . AWO-Qualle J.Richter, Nadine Maletzki, Maserati-Harry-Ehlert , und den Ehemann von Sawasan Chebli, Nizar Maarouf, den völlig inkompetenten Chef von Vivantes. Um bei der Stadt Berlin was zu werden, musst du unfähig sein. Hautsache Migrant, bunt und links.

Hab ich genannt.

https://www.berliner-kurier.de/berlin/corona-ampel-auf-rot-berliner-krankenhaeuser-kommen-an-ihre-grenzen-li.122473

Krankenhäuser in Berlin geraten an ihre Grenzen

ich58
29.11.2020, 20:35
https://www.fnp.de/bilder/2020/11/27/90113735/24396777-corona-deutschland-berlin-aufnahmestopp-2Na7.jpg

Erschreckend, was hier im Forum für Volltrottel und Flachfeilen herumlaufen.

Nur ein Beispiel: Sag Deine Verschwörungsscheiße einfach mal den Schwestern des Vivantes (https://www.vivantes.de/klinikum-neukoelln/)-Krankenhauses ↑
in Berlin-Neukölln, die 24h-Schichten schieben bis zum umfallen.
Mal sehn', was die dir antworten werden! Knalltüte! :cool:
Die Schwestern sind Systemhuren, sonst würden die Chefarztmatratzen nicht für das Geld arbeiten.

sunbeam
29.11.2020, 20:36
https://www.berliner-kurier.de/berlin/corona-ampel-auf-rot-berliner-krankenhaeuser-kommen-an-ihre-grenzen-li.122473

Krankenhäuser in Berlin geraten an ihre Grenzen

Fände ganz gut wenn die Bundeskloake ausgedünnt würde!

navy
29.11.2020, 20:42
https://www.berliner-kurier.de/berlin/corona-ampel-auf-rot-berliner-krankenhaeuser-kommen-an-ihre-grenzen-li.122473

Krankenhäuser in Berlin geraten an ihre Grenzen

Marketing Abteilung, in Aktion, für die Krankenhaus Ratten in Berlin. Selbst der Spiegel brachte da schon Artikel, weil die Alle in Berlin bescheissen, eigene Fake Abrechung machen und zwar in Milliarden Höhe. Mafia Stle, in Berlin, die Krankenhäuser und schon länger


Abrechnungsbetrug: Berliner DRK-Kliniken unter Verdacht (https://www.aerzteblatt.de/archiv/77054/Abrechnungsbetrug-Berliner-DRK-Kliniken-unter-Verdacht)
Dtsch Arztebl 2010; 107(24): A-1182 / B-1038 / C-1026
Knöppke, Franziska

Berlins Universitätsklinik Charité (https://www.morgenpost.de/berlin/article216654635/Erfundene-Charite-Institute-Senat-schaltet-Innenrevison-ein.html) bleibt in der Affäre um falsche Institutsnamen bei Abrechnungen Antworten schuldig. „Wir haben noch viele erhebliche weitere Nachfragen“, sagte Wissenschafts-Staatssekretär Steffen Krach (SPD) als Reaktion auf den Bericht, den der Vorstand vergangene Woche vorgelegt hatte.

Von: Von MATTHIAS BECKER
06.12.2012 - 18:37 Uhr

Berlin – Haben die Ärzte im landeseigenen Berliner Klinik-Konzern Vivantes ihre Leistungen nicht sauber abgerechnet?

Sogar Phantom Ärzte, werden im Mafia Stile beschäftigt, aber als Ärzte abgerechnet.

Nach BILD-Informationen durchsuchte die Staatsanwaltschaft am Mittwoch 16 Kliniken, Medizinische Versorgungszentren (MVZ) und den Vivantes-​Hauptsitz an der Oranienburger Straße (Reinickendorf).
Mehrere Kliniken des landeseigenen Klinik-Konzerns wurden durchsucht
Foto: coremedia

In den MVZ sollen Assistenzärzte ohne erforderliche Zulassung Behandlungen an Patienten durchgeführt haben, die dann von zugelassenen Ärzten abgerechnet und der Kassenärztlichen Vereinigung in Rechnung gestellt worden sein sollen.

Staatsanwaltschafts-Sprecher Martin Steltner auf BILD-Anfrage: „Es gab umfangreiche Durchsuchungsmaßnahmen. Bei den Ermittlungen geht es um Abrechnungsbetrug.“

​In den letzten zwei Jahren gab es bereits Razzien wegen Abrechnungsbetrugs bei den DRK-Kliniken und der Helios-Klinik in Buch. Vivantes erstattete daraufhin Selbstanzeige und ließ die eigenen Häuser von externen Wirtschaftsprüfern durchleuchten.

https://www.bild.de/regional/berlin/krankenhaeuser/vivantes-kliniken-duchsucht-27554304.bild.html

schlaufix
29.11.2020, 21:03
Die Schwestern sind Systemhuren, sonst würden die Chefarztmatratzen nicht für das Geld arbeiten.

Krankenschwestern sind Systemhuren? " Henning" würde sich im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte welchen Leuten hier eine Plattform geboten wird.

Eridani
30.11.2020, 07:31
Marketing Abteilung, in Aktion, für die Krankenhaus Ratten in Berlin. Selbst der Spiegel brachte da schon Artikel, weil die Alle in Berlin bescheissen, eigene Fake Abrechung machen und zwar in Milliarden Höhe. Mafia Stle, in Berlin, die Krankenhäuser und schon länger


Abrechnungsbetrug: Berliner DRK-Kliniken unter Verdacht (https://www.aerzteblatt.de/archiv/77054/Abrechnungsbetrug-Berliner-DRK-Kliniken-unter-Verdacht)
Dtsch Arztebl 2010; 107(24): A-1182 / B-1038 / C-1026
Knöppke, Franziska

Berlins Universitätsklinik Charité (https://www.morgenpost.de/berlin/article216654635/Erfundene-Charite-Institute-Senat-schaltet-Innenrevison-ein.html) bleibt in der Affäre um falsche Institutsnamen bei Abrechnungen Antworten schuldig. „Wir haben noch viele erhebliche weitere Nachfragen“, sagte Wissenschafts-Staatssekretär Steffen Krach (SPD) als Reaktion auf den Bericht, den der Vorstand vergangene Woche vorgelegt hatte.

Von: Von MATTHIAS BECKER
06.12.2012 - 18:37 Uhr

[......gekürzt.........]

https://www.bild.de/regional/berlin/krankenhaeuser/vivantes-kliniken-duchsucht-27554304.bild.html

Da tun sich Abgründe auf. Nur, - was hat das alles nun mit der CORONA Epedemie zu tun?
Diese kapitalistische, systemimmanente Scheiße wird es auch in anderen Krankenhäusern geben.
Preistreiber all dessen ist der Merkel-Staat, der die Kleinen und Schwachen mit Steuern aussaugt wie eine Zitrone, um den aufgeblähten Sozialhaushalt dieser Staatssimulation zu stemmen - die Superreichen aber verschont. Die zahllosen finanziellen Verpflichtungen Deutschlands im In- und Ausland laufen langsam aus dem Ruder; Deutschland ist die Melkkuh Europas....nur lange wird das nicht mehr gutgehen; auch die heißgelaufenden Gelddruckmaschinen müssen bald angehalten werden, sonst kommt eine Monster-Inflation.

Erste Insider und Finanzfachleute tuscheln hinter vorgehaltener Hand von einer Staatspleite. Logisch, wenn man Jahrzehnte über seine Verhältnisse lebt und Millionen Hungerleider, Scheinasylanten und Asoziale durchfüttert.

Das schafft kein Staat der Welt - noch nicht mal Deutschland!


Das Endstadium des Kapitalismus ist die organisierte Kriminalität

Karl Marx

Eridani
30.11.2020, 07:36
Die Schwestern sind Systemhuren, sonst würden die Chefarztmatratzen nicht für das Geld arbeiten.

https://www.spinecenter.de/images/mitarbeiter/helga_team.jpg

Du kannst ja mal eine Stationsschwester in der Öffentlichkeit eine Systemhure nennen; ich fürchte, da wird dir kein Rechtsanwalt mehr helfen können.....:auro:

SprecherZwo
30.11.2020, 08:09
Gut so. Die Kartoffeln sollen sich zu Hause schön erholen und nicht ihre Arbeitskraft gefährden.

Man sollte die KdF-Urlaube wieder einführen, da wurde auch nicht dekadent im Ausland herumgehopst.

navy
30.11.2020, 11:24
.....................

Erste Insider und Finanzfachleute tuscheln hinter vorgehaltener Hand von einer Staatspleite. Logisch, wenn man Jahrzehnte über seine Verhältnisse lebt und Millionen Hungerleider, Scheinasylanten und Asoziale durchfüttert.

Das schafft kein Staat der Welt - noch nicht mal Deutschland!

Wenn man nur Geld, mit Morden, Kriminelln und Betrug verpulvert, kann einem Nichts verwundern. Jeder Deutsche bräuchte nur ca. 30 Stunden arbeiten, der Rest des Geldes wird verpulvert.

autochthon
30.11.2020, 11:44
Wenn man nur Geld, mit Morden, Kriminelln und Betrug verpulvert, kann einem Nichts verwundern. Jeder Deutsche bräuchte nur ca. 30 Stunden arbeiten, der Rest des Geldes wird verpulvert.

Wo hast denn du deine 30-Stunden-Rechnung her?

Und was soll sie bedeuten?
Und zielst du mit "nur mit Mord, Kriminellen und Betrug" auf deine albanische Scheißhausregierung ab??

navy
30.11.2020, 12:09
Wo hast denn du deine 30-Stunden-Rechnung her?

Und was soll sie bedeuten?
Und zielst du mit "nur mit Mord, Kriminellen und Betrug" auf deine albanische Scheißhausregierung ab??


Ist doch einfach! Erste Klasse Rechnung. Null Subventionen, Null Ausgaben für Hitler und Terroristen Abenteuer im Ausland, Null Ausgaben an die Mafiösen NGOs, Zivile Gesellschaft, Sinnlose Posten und Institutionen einfach alle Gelder streichen. Dann braucht man das meiste Geld nicht mehr versenken und Alle die Arbeiten können und wollen, brauchen nur wenig Arbeits Stunden: Warum braucht ein Horst Seehofer 8 Staatssekretäre oder das Gesundheits Ministerium so viele unnütze Abteilungen. RKI usw.. braucht auch niemand, die sind nur von der Pharma Industrie im Mafia Stile schon bezahlt. Marketing Abteilungen, für Staatliche Krankenhäuser, oder PR Millionen an dubiose PR Firmen, was die Regierung zahlt, sind unnütze Betrugs Ausgaben für die letzte Milliarde, für einen erfundenen "Kampf gegen Rechts" Forschungs Milliarden für Betrugs Pentagon RNA Impfstoffe. Einfach einsparen

autochthon
30.11.2020, 12:20
Ist doch einfach! Erste Klasse Rechnung. Null Subventionen, Null Ausgaben für Hitler und Terroristen Abenteuer im Ausland, Null Ausgaben an die Mafiösen NGOs, Zivile Gesellschaft, Sinnlose Posten und Institutionen einfach alle Gelder streichen. Dann braucht man das meiste Geld nicht mehr versenken und Alle die Arbeiten können und wollen, brauchen nur wenig Arbeits Stunden: Warum braucht ein Horst Seehofer 8 Staatssekretäre oder das Gesundheits Ministerium so viele unnütze Abteilungen. RKI usw.. braucht auch niemand, die sind nur von der Pharma Industrie im Mafia Stile schon bezahlt. Marketing Abteilungen, für Staatliche Krankenhäuser, oder PR Millionen an dubiose PR Firmen, was die Regierung zahlt, sind unnütze Betrugs Ausgaben für die letzte Milliarde, für einen erfundenen "Kampf gegen Rechts" Forschungs Milliarden für Betrugs Pentagon RNA Impfstoffe. Einfach einsparen

Ich lese nur "Null Ausgaben für Hitler... ", da hat sich für mich der Rest schon erledigt.

BrüggeGent
30.11.2020, 12:34
Ich lese nur "Null Ausgaben für Hitler... ", da hat sich für mich der Rest schon erledigt.

Du bewertest den Foristen navy falsch.Viele seiner Beiträge erscheinen konfus...aber ,wer genauer liest,entdeckt in dem ganzen Konvolut durchaus wertvolle Details und Hinweise.Siehe doch das HPF mehr von seiner akademischen,politik-wissenschaftlichen Seite.Als Denkfabrik und nicht nur als Boulevard-Magazin.:dg:

Xarrion
30.11.2020, 13:46
Du bewertest den Foristen navy falsch.Viele seiner Beiträge erscheinen konfus...aber ,wer genauer liest,entdeckt in dem ganzen Konvolut durchaus wertvolle Details und Hinweise.Siehe doch das HPF mehr von seiner akademischen,politik-wissenschaftlichen Seite.Als Denkfabrik und nicht nur als Boulevard-Magazin.:dg:

Das sehe ich auch so.

Die Beiträge des Nutzers Navy erscheinen manchmal etwas konfus und sind zudem oft sprachlich ziemlich holprig, aber sie enthalten meistens recht gute Informationen und Hinweise.

sibilla
30.11.2020, 14:31
Du bewertest den Foristen navy falsch.Viele seiner Beiträge erscheinen konfus...aber ,wer genauer liest,entdeckt in dem ganzen Konvolut durchaus wertvolle Details und Hinweise.Siehe doch das HPF mehr von seiner akademischen,politik-wissenschaftlichen Seite.Als Denkfabrik und nicht nur als Boulevard-Magazin.:dg:


Das sehe ich auch so.

Die Beiträge des Nutzers Navy erscheinen manchmal etwas konfus und sind zudem oft sprachlich ziemlich holprig, aber sie enthalten meistens recht gute Informationen und Hinweise.

am anfang hatte ich auch schwierigkeiten bei und mit seinen beiträgen, aber dann ....

übung macht den meister und er hat doch recht.

ich sehe es inzwischen so, seine beiträge trainieren mein hirn. :)

Chronos
30.11.2020, 14:32
Du bewertest den Foristen navy falsch.Viele seiner Beiträge erscheinen konfus...aber ,wer genauer liest,entdeckt in dem ganzen Konvolut durchaus wertvolle Details und Hinweise.Siehe doch das HPF mehr von seiner akademischen,politik-wissenschaftlichen Seite.Als Denkfabrik und nicht nur als Boulevard-Magazin.:dg:
Dass dieser Vogel nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, hat er soeben wieder unter Beweis gestellt, indem er von "deutschen Bomben auf Jemen" schwafelte!

Wie kann man den Dreck, den dieser wahrhaft Irre hier ständig reinkotzt, von einer "akademischen, politikwissenschaftlichen Seite" sehen?

Der und Denkfabrik? Da lache ich doch nur noch silberhell.

Behauptungen wie "die deutsche Politik finanziert die albanische Mafia" und viele andere dieser haarsträubenden Lügen sollen "wertvolle Details" sein?

Meine Güte, wie vernagelt muss man sein, um den wirklich absurden und abstrusen Verschwörungsmist als "wertvolle Details" zu empfinden?

BrüggeGent
30.11.2020, 15:30
Dass dieser Vogel nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, hat er soeben wieder unter Beweis gestellt, indem er von "deutschen Bomben auf Jemen" schwafelte!

Wie kann man den Dreck, den dieser wahrhaft Irre hier ständig reinkotzt, von einer "akademischen, politikwissenschaftlichen Seite" sehen?

Der und Denkfabrik? Da lache ich doch nur noch silberhell.

Behauptungen wie "die deutsche Politik finanziert die albanische Mafia" und viele andere dieser haarsträubenden Lügen sollen "wertvolle Details" sein?

Meine Güte, wie vernagelt muss man sein, um den wirklich absurden und abstrusen Verschwörungsmist als "wertvolle Details" zu empfinden?

Navy hat insofern Recht, als deutsch finanzierte EU-Fördermittel in die Hände der Politmafia in Albanien gelangen.Deutsche Steuergelder finanzieren das saudi-arabische Militär, das im Yemen mit agiert.:cool:

Deutschmann
30.11.2020, 15:38
Man sollte die KdF-Urlaube wieder einführen, da wurde auch nicht dekadent im Ausland herumgehopst.

Doch. Schiffsreisen bis nach Argentinien. Das gab es bis dato noch nie. :)

Rumpelstilz
30.11.2020, 16:06
Navy hat insofern Recht, als deutsch finanzierte EU-Fördermittel in die Hände der Politmafia in Albanien gelangen.Deutsche Steuergelder finanzieren das saudi-arabische Militär, das im Yemen mit agiert.:cool:
Und gerade Detailinformationen sind wichtig, denn sonst dreht sich die Diskussion immer nur um Meinungen. Im Leben sind aber Fakten und oft auch nur vage Hinweise immer noch wichtiger als blosse Meinungen.

Chronos
30.11.2020, 18:24
Navy hat insofern Recht, als deutsch finanzierte EU-Fördermittel in die Hände der Politmafia in Albanien gelangen.Deutsche Steuergelder finanzieren das saudi-arabische Militär, das im Yemen mit agiert.:cool:

Erstens sind es nicht nur deutsche EU-Gelder, die die EU an bestimmte Länder ausschüttet, sondern die Gelder von mindestens über 20 anderen EU-Staaten.

Zweitens finanzieren deutsche Steuergelder nicht das saudiarabische Militär, sondern - wenn überhaupt - wird Saudi-Arabien vor allem von den USA und von anderen Staaten finanziell gepampert.

Aber Leuten wie dir und diesem navy geht es ja ausschließlich nur darum, uns Deutschen ans Bein zu pinkeln und ins eigene Nest zu scheissen, wobei es sich bei diesem navy ja gar nicht um einen Deutschen handelt, sondern um einen Albaner.

Hauptsache, Deutschland zu diskreditieren.

Veruschka
30.11.2020, 19:10
Ob eine (extrem dumme) Behauptung stimmt oder nicht, ist hier schon vor sehr langer Zeit sehr egal geworden. Im Prinzip sind viele Stränge zu einer Art Überbietungswettbewerb für debile Falschbehauptungen und Schauermärchen über die Zukunft geworden. Deutschmann meinte vor fünf Minuten, die Regierung werde Alkohol für immer verbieten. In einem anderen Thread ist es die Reisefreiheit o.ä. Was willste dazu noch sagen? Es ist nur noch aberwitzig..
Du Systemling!!1!!
Genau so ist es. Sich aber im Gegenzug über die Lügenpresse aufregen:crazy:

Bodensee
30.11.2020, 23:31
Und Du siehst vergleichbare Umstände in Deutschland? Das Problem, dass man als deutscher Mann keine Frau abbekomme, weil diese schlicht und ergreifend in zu geringer Zahl existieren würden, höre ich (hier) zum ersten Mal.

Bereits vor 2014 war der Frauenmangel hierzulande, vor allem im Osten, ein Problem.

Denkst du ernsthaft, dass mit 5 Mio "Flüchtlingen" zusätzlich im Land das Problem besser geworden ist?

Schau dich mal um in deinem Freundeskreis, wer unter 1,7 ist hat keinerlei chance mehr auf ne Frau.

Rumpelstilz
01.12.2020, 00:08
[...]

Hauptsache, Deutschland zu diskreditieren.
An dieser BRD scheint Dir ja viel gelegen zu sein, damit Du sie als "Deutschland" bezeichnest. Ich kann mit Kulturmarxismus nun einmal nichts anfangen, und mit dem Kernland des Kulturmarxismus auch nicht. Auch nicht, wenn jemand den alten Begriff "Deutschland" hervorkramt. Weshalb tut er das wohl?
:?

HerrMayer
01.12.2020, 00:18
An dieser BRD scheint Dir ja viel gelegen zu sein, damit Du sie als "Deutschland" bezeichnest. Ich kann mit Kulturmarxismus nun einmal nichts anfangen, und mit dem Kernland des Kulturmarxismus auch nicht. Auch nicht, wenn jemand den alten Begriff "Deutschland" hervorkramt. Weshalb tut er das wohl?
:?

Um Assoziationen zu erwecken !

Shithole BRD hat mit Deutschland nichts gemein.

Inbesondere seit die kommunistische BRD Regierung, Kunst und Kultur völlig abtötet und Millionen kulturfremder Ausländer ins Land holt.

autochthon
01.12.2020, 00:21
Um Assoziationen zu erwecken !

Shithole BRD hat mit Deutschland nichts gemein.

Inbesondere seit die kommunistische BRD Regierung, Kunst und Kultur völlig abtötet und Millionen kulturfremder Ausländer ins Land holt.

Meinst du mit Deutschland die Bonner Republik?

Blaz
01.12.2020, 06:04
An dieser BRD scheint Dir ja viel gelegen zu sein, damit Du sie als "Deutschland" bezeichnest. Ich kann mit Kulturmarxismus nun einmal nichts anfangen, und mit dem Kernland des Kulturmarxismus auch nicht. Auch nicht, wenn jemand den alten Begriff "Deutschland" hervorkramt. Weshalb tut er das wohl?
:?Ich habe mich vor ein paar Wochen hier über die Deutschland-Bezeichnung mehrmals aufgeregt und dass es BRD lauten muss, wofür ein Fuzzi mich Idiot nannte. Na ja!

autochthon
01.12.2020, 06:20
Ich habe mich vor ein paar Wochen hier über die Deutschland-Bezeichnung mehrmals aufgeregt und dass es BRD lauten muss, wofür ein Fuzzi mich Idiot nannte. Na ja!


Meinst du mit Deutschland die Bonner Republik?

Meinst du?

Chronos
01.12.2020, 06:45
An dieser BRD scheint Dir ja viel gelegen zu sein, damit Du sie als "Deutschland" bezeichnest. Ich kann mit Kulturmarxismus nun einmal nichts anfangen, und mit dem Kernland des Kulturmarxismus auch nicht. Auch nicht, wenn jemand den alten Begriff "Deutschland" hervorkramt. Weshalb tut er das wohl?
:?

Weil unser Land - und damit mein Vaterland und das Land unserer Vorfahren - nunmal Deutschland heisst.

Wenn mir hier seitens der Politik etwas gegen den Strich geht, dann nenne ich eben die Politiker als die Ursache, indem ich von Merkel-Junta oder von rotgrünen Volksverrätern rede oder schreibe. Aber unser Land kann doch nichts dafür.

Und dieser strapazierte Begriff vom Kulturmarxismus ist sowieso eine dumme Floskel, weil diese ubiquitär stattfindende Degenerationserscheinung sowieso etwas ganz anderes umschreibt als die verräterische und volksfeindliche Politik eines Großteils unserer Politiker.

Deutschland, Deutschland über alles! Und da viele heutzutage kaum noch richtig Deutsch können: Es heisst "über alles", und nicht "über allem". Damit müsste auch jenen Zeitgenossen der entscheidende Unterschied klar werden, die sich sonst "über alles" als angeblich diskriminierend und aggressive Formulierung echauffieren....

Rumpelstilz
01.12.2020, 06:57
Weil unser Land - und damit mein Vaterland und das Land unserer Vorfahren - nunmal Deutschland heisst.

Ja, so wie für viele Russen die UdSSR auch "Mütterchen Russland" war. Die DDR hast Du sicher genauso verteidigt.



Wenn mir hier seitens der Politik etwas gegen den Strich geht, dann nenne ich eben die Politiker als die Ursache, indem ich von Merkel-Junta oder von rotgrünen Volksverrätern rede oder schreibe. Aber unser Land kann doch nichts dafür.

Deswegen unterscheiden ja Manche zwischen BRD und Deutschland.



Und dieser strapazierte Begriff vom Kulturmarxismus ist sowieso eine dumme Floskel, weil diese ubiquitär stattfindende Degenerationserscheinung sowieso etwas ganz anderes umschreibt als die verräterische und volksfeindliche Politik eines Großteils unserer Politiker.

Deutschland, Deutschland über alles! Und da viele heutzutage kaum noch richtig Deutsch können: Es heisst "über alles", und nicht "über allem". Damit müsste auch jenen Zeitgenossen der entscheidende Unterschied klar werden, die sich sonst "über alles" als angeblich diskriminierend und aggressive Formulierung echauffieren....
Natürlich lässt sich endlos über Begriffe und deren Abgrenzungen und Überschneidungen diskutieren. Ebenso über Strategien, Vorgehensweisen, u.dergl. Fand das halt nur interessant, deswegen habe ich gefragt.

autochthon
01.12.2020, 06:59
BRD und Deutschland meint so ziemlich das gleiche.
Ich schreibe auch meist BRD. Weil das schneller zu tippen geht.

Chronos
01.12.2020, 07:11
Ja, so wie für viele Russen die UdSSR auch "Mütterchen Russland" war. Die DDR hast Du sicher genauso verteidigt.
Unterlasse gefälligst diese niederträchtigen Assoziationen!

Wie die Russen ihr Land nannten, ist eine ganz andere Sache und hat mit diesem BRD-Blödsinn überhaupt nichts zu tun. Und die DDR hatte ich nie verteidigt. Wozu auch.

Aber die offizielle Bezeichnung des gegenwärtigen Deutschlands lautet nunmal "Bundesrepublik Deutschland", ebenso wie beispielsweise die Schweizer ihr Land offiziell als "Schweizerische Eidgenossenschaft" bezeichnen, oder die Franzosen ihr Land als "La République Française". Dies nur als willkürliche Beispiele.


Deswegen unterscheiden ja Manche zwischen BRD und Deutschland.
Das ist nichts weiter als ein dämliches etymologisches Versteckspielchen, um sich vor der klaren Benennung der wirklichen Ursachen zu drücken.

Rumpelstilz
01.12.2020, 07:16
Unterlasse gefälligst diese niederträchtigen Assoziationen!

Niederträchtig bist vielleicht Du.



Wie die Russen ihr Land nannten, ist eine ganz andere Sache und hat mit diesem BRD-Blödsinn überhaupt nichts zu tun. Und die DDR hatte ich nie verteidigt. Wozu auch.

Aber die offizielle Bezeichnung des gegenwärtigen Deutschlands lautet nunmal "Bundesrepublik Deutschland", ebenso wie beispielsweise die Schweizer ihr Land offiziell als "Schweizerische Eidgenossenschaft" bezeichnen, oder die Franzosen ihr Land als "La République Française". Dies nur als willkürliche Beispiele.


Das ist nichts weiter als ein dämliches etymologisches Versteckspielchen, um sich vor der klaren Benennung der wirklichen Ursachen zu drücken.
Ich kenne Deine Meinung ja schon aus anderen Beiträgen. Bei mir kannst Du Dir Deine Rabulistik sparen.

Chronos
01.12.2020, 07:32
Niederträchtig bist vielleicht Du.
Mir zu unterstellen, ich habe die DDR "verteidigt", ist schlicht und ergreifend eine niederträchtige Unterstellung.

Da kannst du dich noch so winden. Und jetzt geht mir bitte vom Bein. Ich bedaure jetzt schon, nach sehr langer Zeit von mir gewollter Abstinenz zu deinen "Ergüssen" mich wieder mal darauf eingelassen zu haben.


Ich kenne Deine Meinung ja schon aus anderen Beiträgen. Bei mir kannst Du Dir Deine Rabulistik sparen.
Du mich auch. :lmaa:

Eridani
01.12.2020, 08:14
Weil unser Land - und damit mein Vaterland und das Land unserer Vorfahren - nunmal Deutschland heisst.

Wenn mir hier seitens der Politik etwas gegen den Strich geht, dann nenne ich eben die Politiker als die Ursache, indem ich von Merkel-Junta oder von rotgrünen Volksverrätern rede oder schreibe. Aber unser Land kann doch nichts dafür.

Und dieser strapazierte Begriff vom Kulturmarxismus ist sowieso eine dumme Floskel, weil diese ubiquitär stattfindende Degenerationserscheinung sowieso etwas ganz anderes umschreibt als die verräterische und volksfeindliche Politik eines Großteils unserer Politiker.

Deutschland, Deutschland über alles! Und da viele heutzutage kaum noch richtig Deutsch können: Es heisst "über alles", und nicht "über allem". Damit müsste auch jenen Zeitgenossen der entscheidende Unterschied klar werden, die sich sonst "über alles" als angeblich diskriminierend und aggressive Formulierung echauffieren....

So ist es, dieser Satz unserer Nationalhymne beschreibt mit „Deutschland über alles“ die Liebe und Verbundenheit zu unserer Heimat, exakter: „Diese Liebe geht mir über alles“.

Linke und Verräter haben daraus abgeleitet, dass Deutschland „über alles in der Welt“ herrschen will.

Und so wird auch 75 Jahre nach Kriegsende vom jüdisch dominierten US-Großkapital innerhalb der NWO mit Argusaugen darüber gewacht, ob sich evtl. geringste Regungen „rechter Tendenzen“ in Deutschland entwickeln.

Und Lakaien aller Couleur in den gleichgeschalteten Parteien und Medien dieser Staatssimulation dienen sich eilfertig, duckmäuserisch und verlogen diesem Auftrag unserer Besatzer an, allen voran Herr Seehofer von der CSU, der just wieder mal eine „Rechte Gruppierung“ verbieten muss verbietet.


Berlin. Bundesinnenminister Horst Seehofer hat die rechtsextreme “Sturmbrigade 44″ verboten. Das teilte sein Sprecher Steve Alter auf Twitter mit. Die Gruppierung sei auch unter dem Namen “Wolfsbrigade 44” bekannt.
Er zitierte Seehofer mit den Worten „Wer die Grundwerte unserer freiheitlichen Gesellschaft bekämpft, bekommt die entschlossene Reaktionen unseres Rechtsstaates zu spüren“.

https://www.rnd.de/politik/verbot-sturmbrigade-44-seehofer-verbietet-rechtsextreme-gruppierung-XA6PBFJ2RNBQXKAD466ND4YMGM.html

Tweet https://twitter.com/BMISprecher/status/1333643382091079680 (https://twitter.com/BMISprecher/status/1333643382091079680) von Steve Alter (https://twitter.com/BMISprecher)



https://www.rnd.de/resizer/2Ze2wY7fGgwtfUx0S0a9j4bs-a8=/0x0:5568x3132/369x208/filters:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/76M6EJLSJVHBTDF7TTZL3HRIOU.jpeg

navy
19.12.2020, 18:28
erst finanzieren die das Tourismus Geldwäsche Geschäft, mit unnötigen Autobahnen, Infrastruktur und jetzt machen sie das Alles kaputt. So verrückt ist Angela Merkel, die EU

Nur Bankrott Eklärungen überall kann Angela Merkel vorzeigen, deshalb spinnt die auch so ohne Ende, mit dem Covid Betrug, was nur der Erpressung dient

Rückschlag für deutschen EU-Vorsitz: Neue Blockade in Balkanpolitik
(Neu: Erklärung Tschechiens und der Slowakei)
17.12.2020 - 19:01 Uhr


BRÜSSEL Die Bundesregierung hat zum Ende ihrer halbjährigen EU-Ratspräsidentschaft einen weiteren Rückschlag bei der Suche nach Kompromissen in der EU-Balkan-Politik erlitten. Nach Angaben von Diplomaten blockierten am Donnerstag Tschechien und die Slowakei die Verabschiedung eines wichtigen Textes zu den Fortschritten im EU-Erweiterungsprozess. Zuvor hatte bereits Bulgarien ein Veto gegen den Start der EU-Beitrittsverhandlungen mit Nordmazedonien eingelegt. Dieses blockiert auch den ebenfalls geplanten Start der EU-Beitrittsverhandlungen mit Albanien.

Als problematisch gilt die Situation, weil die Balkanstaaten auch von Ländern wie Russland, China und der Türkei umworben werden. Schleppende Fortschritte beim Ausbau der Beziehungen zur EU könnten deswegen dazu führen, dass von Brüssel eingeforderte Reformen für mehr Demokratie und Rechtsstaatlichkeit vernachlässigt werden.

EU-Diplomaten äußerten sich am Donnerstag dementsprechen frustriert. .................................................. .........

https://www.handelsblatt.com/dpa/konjunktur/wirtschaft-handel-und-finanzen-roundup-2-rueckschlag-fuer-deutschen-eu-vorsitz-neue-blockade-in-balkanpolitik/26730966.html?ticket=ST-14576732-qwdwlN93HD7OueudqfXB-ap3

Flüchtling
14.12.2021, 10:34
Bayerns Skitourismus am Ende - Touristen urlauben in anderen Ländern mit weniger Repressionen. "Was erlaube Strunz?!"

[...]
Seilbahnverband: "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung"

In*Bayern*dagegen herrscht Verzweiflung bei den Skigebietsbetreibern. "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung auf Erholung der Wintersportbranche", kommentierte Seilbahnverbandschef Matthias Stauch die 2G-plus-Regel.


https://web.de/magazine/wirtschaft/corona-regeln-sorgen-standortnachteil-bayerische-skigebiete-fuerchten-existenz-36408444

navy
14.12.2021, 15:39
Das komplette Ansehen der Deutschen, Europas ist Weltweit im Arsch

Die Folgen des Impfstoffhortens

(Eigener Bericht) - Schwere Vorwürfe gegen die westlichen Staaten werden mit Blick auf die Virusvariante Omikron laut. Wie ein Leitungsmitglied der Organisation ONE konstatiert, die sich für die Ausrottung von extremer Armut und vermeidbaren Krankheiten einsetzt, haben die reichen Länder, insbesondere die G7, mit dem Horten von Impfstoffen dazu beigetragen, in armen Ländern einen Mangel an Vakzinen zu schaffen, der die Entstehung gefährlicher Virusmutationen ermöglicht. Tatsächlich haben die westlichen Staaten ärmeren Ländern zwar erhebliche Mengen an Impfstoffen versprochen, bislang aber nur einen kleinen Teil geliefert; die EU etwa hat nur wenig mehr als ein Viertel, Deutschland kaum mehr als ein Fünftel der großspurig zugesagten Vakzine bereitgestellt. Hinzu kommt, dass afrikanische Länder Impfstoffe erst kurz vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums bekommen und auch die neue rot-grün-gelbe Bundesregierung jegliche Freigabe der Impfstoffpatente verweigert. Wegen der jüngsten Reisebeschränkungen und weiteren Schikanen werfen afrikanische Regierungen Europa mittlerweile Rassismus vor.

Weiterlesen
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8792/

erselber
14.12.2021, 16:34
Bayerns Skitourismus am Ende - Touristen urlauben in anderen Ländern mit weniger Repressionen. "Was erlaube Strunz?!"


https://web.de/magazine/wirtschaft/corona-regeln-sorgen-standortnachteil-bayerische-skigebiete-fuerchten-existenz-36408444


Bayerns Skitourismus am Ende - Touristen urlauben in anderen Ländern mit weniger Repressionen. "Was erlaube Strunz?!"
[...]
Seilbahnverband: "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung"

In*Bayern*dagegen herrscht Verzweiflung bei den Skigebietsbetreibern. "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung auf Erholung der Wintersportbranche", kommentierte Seilbahnverbandschef Matthias Stauch die 2G-plus-Regel.


Wenn man das so liest könnte man meinen, dass denen das Wasser bis zum Hals steht. Was macht man wenn man am Abgrund oder mit dem Rücken an der Wand steht und kein anderer Ausweg erkenn-, sichtbar ist?

Jammern, Heulen, Weinen, Wehklagen oder etwas ändern? Das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen, den Ar... hoch bekommen, die A...backen zusammen kneifen und die Füße in die Hand nehmen.

Flüchtling
14.12.2021, 16:46
[...]
Seilbahnverband: "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung"

In*Bayern*dagegen herrscht Verzweiflung bei den Skigebietsbetreibern. "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung auf Erholung der Wintersportbranche", kommentierte Seilbahnverbandschef Matthias Stauch die 2G-plus-Regel.


Wenn man das so liest könnte man meinen, dass denen das Wasser bis zum Hals steht. Was macht man wenn man am Abgrund oder mit dem Rücken an der Wand steht und kein anderer Ausweg erkenn-, sichtbar ist?

Jammern, Heulen, Weinen, Wehklagen oder etwas ändern? Das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen, den Ar... hoch bekommen, die A...backen zusammen kneifen und die Füße in die Hand nehmen.

Der Gang zum So-zahl-Amt wird "den Ar*** hochbekommen" symbolisieren :D

Merkelraute
14.12.2021, 18:34
Bayerns Skitourismus am Ende - Touristen urlauben in anderen Ländern mit weniger Repressionen. "Was erlaube Strunz?!"
[...]
Seilbahnverband: "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung"

In*Bayern*dagegen herrscht Verzweiflung bei den Skigebietsbetreibern. "Mit diesen Beschlüssen stirbt jede Hoffnung auf Erholung der Wintersportbranche", kommentierte Seilbahnverbandschef Matthias Stauch die 2G-plus-Regel.


Wenn man das so liest könnte man meinen, dass denen das Wasser bis zum Hals steht. Was macht man wenn man am Abgrund oder mit dem Rücken an der Wand steht und kein anderer Ausweg erkenn-, sichtbar ist?

Jammern, Heulen, Weinen, Wehklagen oder etwas ändern? Das Heft des Handelns selbst in die Hand nehmen, den Ar... hoch bekommen, die A...backen zusammen kneifen und die Füße in die Hand nehmen.
Bayern braucht die -1Gplusminus Regelung.

Neben der Spur
14.12.2021, 21:36
Wegen Klimakollaps ist doch unterhalb
2000m Höhe sowieso Essig statt Schnee.

Wandertourismus wäre angesagt,
mit Punsch-Hütten an Aussichtspunkten,
statt Sekt-Theken an den Enden der Abfahrten.

Und Loipenläufer Skilangläufer brauchen keine Seilbahnen.

Flüchtling
09.01.2022, 13:21
Krankenschwestern sind Systemhuren? " Henning" würde sich im Grabe umdrehen wenn er sehen könnte welchen Leuten hier eine Plattform geboten wird.

Jaja, und "Jesus würde SPD wählen". Wenn das eigene Argument nicht stark genug ist, sucht mensch sich im unsichtbaren Reich "Verbündete".

navy
27.03.2022, 05:28
Alles Weltweit platt. Da war Angela Merkel erfolgreich, auch die Geldwäsche Bauten, der Internationalen Drogen Mafia