PDA

Vollständige Version anzeigen : Szenario: Zusammenbruch der deutschen Sozialsysteme!



lupus_maximus
21.01.2006, 07:21
Es gibt immer weniger Menschen, die in Deutschland das Geld für die Sozialsysteme erarbeiten! Auch immer weniger haben überhaupt Lust, den ganzen Rattenschwanz der Faulenzer aus aller Welt mitzuernähren.
Das heißt, das Zusammenbrechen der Renten, Sozialhilfe und der Arbeitslosenhilfe kommt immer näher.

Was passiert aber, wenn in Deutschland die 30 Millionen Ausländer nicht die geringste finanzielle Unterstützung mehr erhalten, arbeiten haben sie ja nie gelernt?

Jeder Supermarkt, jedes Geschäft, jeder Privatmann wird dann ausgeraubt, weil die Herrschaften glauben, wir Deutschen wären zur ihrer Ernährung vepflichtet. Bereitet euch schon auf die entsprechende Gegenwehr vor. Mitleid wird dieses Gesindel nicht mit euch haben, dies kennen die nicht.

Württemberger2
21.01.2006, 09:13
@lupus_maximus: Sehr schön, gut erkannt! Doch sollten wir noch alles versuchen, um dies aufzuhalten!

Wählt Reps bei den Landtagswahlen!!!!

Oder bereitet euch gleich auf französische Verhälitnisse vor!!

Leyla
21.01.2006, 09:29
Auch immer weniger haben überhaupt Lust, den ganzen Rattenschwanz der Faulenzer aus aller Welt mitzuernähren.LOL. Und was ist nach deiner Logik jemand, der keine Lust hat?

Ich dachte, das sind die Faulenzer?!

Ach so: wenn ein "Volksdeutscher" keine Lust hat zu arbeiten, dann ist das eine legitime Boykotthaltung gegenüber nichtdeutschen Arbeitslosen - und nur letztere sind die Faulenzer.:rolleyes:

Egal, ich sehe das Problem eher darin, dass auf 5 Mio. Arbeitslose maximal eine halbe Mio. offene Stellen kommt.


Was passiert aber, wenn in Deutschland die 30 Millionen Ausländer nicht die geringste finanzielle Unterstützung mehr erhalten, arbeiten haben sie ja nie gelernt?

Jeder Supermarkt, jedes Geschäft, jeder Privatmann wird dann ausgeraubt, weil die Herrschaften glauben, wir Deutschen wären zur ihrer Ernährung vepflichtet. Bereitet euch schon auf die entsprechende Gegenwehr vor. Mitleid wird dieses Gesindel nicht mit euch haben, dies kennen die nicht.Du hast wohl eher Angst, dass Du keinen Bürgerkrieg mehr erlebst, als angeblicher Mittsechziger. Vielleicht musst Du tatsächlich irgendwann sterben, ohne jemals die Gelegenheit gehabt zu haben, straffrei auf Ausländer zu schießen. Das ist es doch, was dir wirklich Angst macht.

wtf
21.01.2006, 09:46
Die Reps haben keinerlei wirtschaftlichen Sachverstand und alleine mit "Ausländer raus" ist das Problem der überbordenden Sozialkosten nicht gelöst. Abgesehen davon sind wir auf ausländische High Potentials angewiesen.

Wir befinden uns momentan in einer Abwärtsspirale, die immer enger zuläuft. Steigende Sozialkosten (== GKV, BfA, BA) werden nur noch über eine erhöhte Kreditaufnahme ohne jede Tilgung "finanziert". Das kann nicht gut gehen.

Es ist abzusehen, daß der Zinssatz steigen wird und damit die Kreditkosten, die heute bereits einen Großteil der Steuereinnahmen auffressen. Die paar Steuerzahler, die es dann noch gibt, werden weiter ausgequetscht, bis sie mit den Füßen abstimmmen. Die Schlinge zieht sich zu.

Wie wird´s ausgehen? Ich vermute, daß das Kreditrating von D schlechter werden wird und Zahlungen irgendwann nicht mehr geleistet werden können (->Argentinien). Dann wird die Weltbank einspringen und D mit scharfen Auflagen aus der Patsche helfen. Da die deutsche Politik alleine dazu nicht in der Lage ist, wird es erst die Weltbank sein, die hier ein vernünftiges, d.h. knappgeschnittenes, aktivierenden Sozialsystem implementiert.

Eine ähnliche Situation gabe es übrigens in der Türkei Ende der 90er. Bis 1994 lag dort das Renteneintrittsalter bei 38 und 40 Jahren! Man konnte dennoch arbeiten und hatte dadurch ein doppeltes Einkommen. Kein Wunder, daß denen der Haushalt um die Ohren flog.

lupus_maximus
21.01.2006, 09:55
LOL. Und was ist nach deiner Logik jemand, der keine Lust hat?

Ich dachte, das sind die Faulenzer?!

Ach so: wenn ein "Volksdeutscher" keine Lust hat zu arbeiten, dann ist das eine legitime Boykotthaltung gegenüber nichtdeutschen Arbeitslosen - und nur letztere sind die Faulenzer.:rolleyes:

Egal, ich sehe das Problem eher darin, dass auf 5 Mio. Arbeitslose maximal eine halbe Mio. offene Stellen kommt.

Du hast wohl eher Angst, dass Du keinen Bürgerkrieg mehr erlebst, als angeblicher Mittsechziger. Vielleicht musst Du tatsächlich irgendwann sterben, ohne jemals die Gelegenheit gehabt zu haben, straffrei auf Ausländer zu schießen. Das ist es doch, was dir wirklich Angst macht.Alle Achtung, im Dummschwätzen bist du wirklich nicht zu übertreffen.
Wenn sich ein Ausländer meine Lebensmittel aneignen will, ist er praktisch ein toter Mann. da warte ich nicht, bis es die Polizei mir dies erlaubt. Das ist nämlich Notwehr, falls du es als Ausländerin noch nicht kennst.
Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wirst du sowieso weder Polizei noch BW sehen, da mußt du dir schon selber gegen dieses Gesindel helfen!

Mauser98K
21.01.2006, 09:56
Wohl dem, der sich dann gegen marodierende Migrantenhorden verteidigen kann.

lupus_maximus
21.01.2006, 09:58
Wohl dem, der sich dann gegen marodierende Migrantenhorden verteidigen kann.Genau, eine Munitionsfabrik ist auch bereits in der Planung, die passenden Maschinenpistolen gibts kostenlos. Das gibt ein Geschäft.

Mauser98K
21.01.2006, 10:21
Alle Achtung, im Dummschwätzen bist du wirklich nicht zu übertreffen.
Wenn sich ein Ausländer meine Lebensmittel aneignen will, ist er praktisch ein toter Mann. da warte ich nicht, bis es die Polizei mir dies erlaubt. Das ist nämlich Notwehr, falls du es als Ausländerin noch nicht kennst.
Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wirst du sowieso weder Polizei noch BW sehen, da mußt du dir schon selber gegen dieses Gesindel helfen!

Dieb in mein Haus-Ich bewaffnet-Dieb tot

Dieb in mein Haus-Ich unbewaffnet-Ich tot


Oder:

Dieses Heim ist bewaffnet!
Werden Sie nachts hier angetroffen,
werden Sie morgens hier aufgefunden.

Mauser98K
21.01.2006, 10:21
Genau, eine Munitionsfabrik ist auch bereits in der Planung, die passenden Maschinenpistolen gibts kostenlos. Das gibt ein Geschäft.

Ich habe eine eigene Munitionsfabrik im Keller.
Ja, wirklich, ich stelle meine Munition durch Wiederladen selbst her.

Platon
21.01.2006, 10:27
im Falle eines Bürgerkrieges werden es nicht nur die mit nicht-deutscher Herkunft sein die plündern :D
daher ist das rumprotzen von lupus und Mauser richtig amüsant, weil man dann genauso auf die Arier schießen müsste will man sich wirklich verteidigen
denn wenn die Staatsmacht zusammenbricht tut sie das für alle und nicht nur für ein Bevölkerungsgruppe

auch sehe ich keinen Grund warum wir nicht wie Japan welche noch weit mehr verschuldeter sind als wir uns weiter verschulden und daher gibt es keinen Grund in Panik zu geraten.

lupus_maximus
21.01.2006, 10:32
Ich habe eine eigene Munitionsfabrik im Keller.
Ja, wirklich, ich stelle meine Munition durch Wiederladen selbst her.Ich weiß das es sowas gibt.
Aber für die Bekämpfung der Musel in den Städten sind am Besten abgesägte Schrotflinten oder Mehrladerschrotflinten geeignet. Da müßte man eigentlich auch etwas austüfteln um die Munition herzustellen, damit kein Munitionsengpaß entsteht! Schließlich haben wir 30 Millionen Gegner, das kostet Munition.

Leyla
21.01.2006, 10:49
Alle Achtung, im Dummschwätzen bist du wirklich nicht zu übertreffen.Doch, ganz offensichtlich:


Wenn sich ein Ausländer meine Lebensmittel aneignen will, ist er praktisch ein toter Mann.Und von Deutschen würdest Du dich widerstandslos beklauen lassen?!


Das ist nämlich Notwehr, falls du es als Ausländerin noch nicht kennst.Auch wenn es ein Schock für dich ist: ich bin Deutsche. Mein Nickname kommt zwar nicht aus dem germanischen Sprachraum, aber deiner ja wohl auch nicht. Vor 2000 Jahren waren die Lateiner unsere schlimmsten Feinde. :cool:


Wenn es zum Mitbürgerkrieg kommt, wirst du sowieso weder Polizei noch BW sehen, da mußt du dir schon selber gegen dieses Gesindel helfen!Oje, da muss man sich ja auf einiges gefasst machen, wenn Du senil wirst und denkst, es ist "Mitbürgerkrieg". Wenn ich irgendwann einen wildgewordenen Greis mit einer Pumpgun sehe, dann weiß ich, dass es soweit ist.

Mauser98K
21.01.2006, 10:51
Ich weiß das es sowas gibt.
Aber für die Bekämpfung der Musel in den Städten sind am Besten abgesägte Schrotflinten oder Mehrladerschrotflinten geeignet. Da müßte man eigentlich auch etwas austüfteln um die Munition herzustellen, damit kein Munitionsengpaß entsteht! Schließlich haben wir 30 Millionen Gegner, das kostet Munition.

Schrot eignet sich nur für relativ kurze Distanzen.
Etwa bis 25 Meter.

Ich würde in einem solchen Szenario ein zeitgenössisches Schnellfeuergewehr und eine Pistole in 9mm bevorzugen.

Eine Pumpgun habe ich allerdings auch.

Mauser98K
21.01.2006, 10:55
im Falle eines Bürgerkrieges werden es nicht nur die mit nicht-deutscher Herkunft sein die plündern :D
daher ist das rumprotzen von lupus und Mauser richtig amüsant, weil man dann genauso auf die Arier schießen müsste will man sich wirklich verteidigen
denn wenn die Staatsmacht zusammenbricht tut sie das für alle und nicht nur für ein Bevölkerungsgruppe

auch sehe ich keinen Grund warum wir nicht wie Japan welche noch weit mehr verschuldeter sind als wir uns weiter verschulden und daher gibt es keinen Grund in Panik zu geraten.

Ich würde mich gegen jeden Aggressor verteidigen.
Auch gegen einen völkisch-deutschen.

Was heißt "rumprotzen"? Wir reden von der Verteidigung mit Waffen.
Nur weil Du so etwas keine Ahnung hast, brauchst Du hier nicht vom "Rumprotzen" zu sallern.

Irmingsul
21.01.2006, 11:05
@lupus_maximus: Sehr schön, gut erkannt! Doch sollten wir noch alles versuchen, um dies aufzuhalten!

Wählt Reps bei den Landtagswahlen!!!!

Oder bereitet euch gleich auf französische Verhälitnisse vor!!

Warum die REPsen wählen? Die existieren doch quasi nicht mehr.

lupus_maximus
21.01.2006, 11:20
Doch, ganz offensichtlich:

Und von Deutschen würdest Du dich widerstandslos beklauen lassen?!

Auch wenn es ein Schock für dich ist: ich bin Deutsche. Mein Nickname kommt zwar nicht aus dem germanischen Sprachraum, aber deiner ja wohl auch nicht. Vor 2000 Jahren waren die Lateiner unsere schlimmsten Feinde. :cool:

Oje, da muss man sich ja auf einiges gefasst machen, wenn Du senil wirst und denkst, es ist "Mitbürgerkrieg". Wenn ich irgendwann einen wildgewordenen Greis mit einer Pumpgun sehe, dann weiß ich, dass es soweit ist.Nein, genausowenig, aber Deutsche würden dies nicht so ohne weiteres tun, denen fehlt das kriminelle Gen. Außerdem hassen nur die deutschen Gutmenschen die Deutschen, ein normaler Deutscher wünscht die Ausländer zum Teufel.
Weiterhin meinen wir, wenn wir Ausländer sagen: Südosteuropäer und Orientalen, die andern fallen ja nicht aus der Rolle.
Dies können wir natürlich nicht so offen sagen weil dies ja, laut den linken Spinnern, eine Diskriminierung bedeutet. Diese Linken können einfach nicht begreifen, das ich leidenschaftlich gerne Unmenschen diskriminiere, sozusagen in Hobby von mir.
Du wirst mich kaum mit einer Pumgun rumrennen sehen, ich löse sowas viel eleganter.
Schließlich bin ich Techniker mit Leib und Seele und da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten, mich der ungebildeten Muselhorden zu erwehren.

Der Patriot
21.01.2006, 11:29
Die welche sich immer über sinkende Sozialleistungen beschweren sind doch meist die welche zu faul sind richtig zu arbeiten. Und was oft als Armut genannt wird ist keine, denn solange man ein Dach über dem Kopf, Kleidung am Körper und Nahrung im Magen hat ist man nicht arm. Ab 14 Jahren kann man arbeiten, ein Recht auf Faulheit gibt es nicht. Das einzige was ich sehr besorgniserregend beobachte ist der Niedergang der Allgemeinen Krankenversicherung (ich bin im übrigen privat zusatzversichtert). Dagegen muss man sich wehren!

lupus_maximus
21.01.2006, 11:30
Schrot eignet sich nur für relativ kurze Distanzen.
Etwa bis 25 Meter.

Ich würde in einem solchen Szenario ein zeitgenössisches Schnellfeuergewehr und eine Pistole in 9mm bevorzugen.

Eine Pumpgun habe ich allerdings auch.Eigentlich hast du recht, warum sollen wir uns im Mitbürgerkrieg auf der Straße mit Vollidioten rumschießen. Legen wir ein Haus nach dem anderen im Ghetto in Schutt und Asche und irgendwann ist kein Haus mehr da zum Umnieten.

Furchtbar, heute bin ich aber auch wieder fürchterlich Häuserverachtend!

Leyla
21.01.2006, 11:45
Nein, genausowenig, aber Deutsche würden dies nicht so ohne weiteres tun, denen fehlt das kriminelle Gen.Für dessen Existenz Du natürlich Beweise hast. :lach:


Außerdem hassen nur die deutschen Gutmenschen die Deutschen, ein normaler Deutscher wünscht die Ausländer zum Teufel.Und was ist man als Deutscher, wenn man weder das eine noch das andere tut?
Sorry, ich will dich nicht überfordern, aber wenn Du für deine Landsleute nur zwei Schubladen übrig hast, dann ist das bedauerlich.


Schließlich bin ich Techniker mit Leib und Seele und da gibt es ziemlich viele Möglichkeiten, mich der ungebildeten Muselhorden zu erwehren.Du willst Mini-Nukes einsetzen? - Das geht dann aber nicht mehr als Notwehr durch...

lupus_maximus
21.01.2006, 11:59
Für dessen Existenz Du natürlich Beweise hast. :lach:

Und was ist man als Deutscher, wenn man weder das eine noch das andere tut?
Sorry, ich will dich nicht überfordern, aber wenn Du für deine Landsleute nur zwei Schubladen übrig hast, dann ist das bedauerlich.

Du willst Mini-Nukes einsetzen? - Das geht dann aber nicht mehr als Notwehr durch...
Macht nichts, wenn ich gewonnen habe, steht mir das Recht des Siegers zur Seite. Den Haag, den Affenzirkus, erkenne ich sowieso nicht an, da mache ich es wie die Amis, ergo wer will mich denn dann noch anklagen?
Die 68er, die habe ich ja dann auch aus dem Land gejagt?
Man muß nur gewinnnen, alles andere ist zweitrangig.

Leyla
21.01.2006, 12:10
Macht nichts, wenn ich gewonnen habe, steht mir das Recht des Siegers zur Seite. Den Haag, den Affenzirkus, erkenne ich sowieso nicht an, da mache ich es wie die Amis, ergo wer will mich denn dann noch anklagen?
Die 68er, die habe ich ja dann auch aus dem Land gejagt?
Man muß nur gewinnnen, alles andere ist zweitrangig.Na ja, wir haben alle mal unsere Allmachtsfantasien. :prost: :rofl:

Megaman
21.01.2006, 14:09
Die Reps haben keinerlei wirtschaftlichen Sachverstand und alleine mit "Ausländer raus" ist das Problem der überbordenden Sozialkosten nicht gelöst. Abgesehen davon sind wir auf ausländische High Potentials angewiesen. So sehe ich das auch. Die 2 bis 3% high potentials sind auch nicht diejenigen die sich nicht anpassen und auf Staatskosten leben. Die stören nicht, die Nutzen Deutschland sogar. Die Reps werden wohl von Wirtschaft so viel verstehen wie die SPDler, also nichts, ich muss allerdings auch zugestehen, dass ich deren Standpunkte/Parteiprogramm gar nicht kenne.


Wir befinden uns momentan in einer Abwärtsspirale, die immer enger zuläuft. Steigende Sozialkosten (== GKV, BfA, BA) werden nur noch über eine erhöhte Kreditaufnahme ohne jede Tilgung "finanziert". Das kann nicht gut gehen. Genau so ist es. Diese Abwärtsspirale basierend eben auf steigenden Sozialkosten ist auch kaum Einhalt zu gebieten. Denn je mehr Sozialschmarotzer werden, desto mehr Stimmen entstehen welche die Abwärtsspirale beschleunigen.


Es ist abzusehen, daß der Zinssatz steigen wird und damit die Kreditkosten, die heute bereits einen Großteil der Steuereinnahmen auffressen. Die paar Steuerzahler, die es dann noch gibt, werden weiter ausgequetscht, bis sie mit den Füßen abstimmmen. Die Schlinge zieht sich zu. Merkel hat doch bestenst gezeigt, dass Politiker eben nicht Schulden abbauen wollen. Wieso sollten sie auch, sie wollen ihre Pfründe sichern und wiedergewählt werden. Die Menschen mit volkswirtschaftlichem Verständnis sind in Deutschland einfach noch eine Minderheit. Wer weiss, vielleicht sammeln sich dann diese nach dem Untergang Deutschlands irgendwo in einem anderen Land. Ein Land voller Liberalkonservativer, Neocons und Libertarians. :top:


Wie wird´s ausgehen? Ich vermute, daß das Kreditrating von D schlechter werden wird und Zahlungen irgendwann nicht mehr geleistet werden können (->Argentinien). Dann wird die Weltbank einspringen und D mit scharfen Auflagen aus der Patsche helfen. Da die deutsche Politik alleine dazu nicht in der Lage ist, wird es erst die Weltbank sein, die hier ein vernünftiges, d.h. knappgeschnittenes, aktivierenden Sozialsystem implementiert. Ich bin nicht davon überzeugt, dass die Weltbank die deutschen Proleme lösen könnte. Sehr wahrscheinlich wird durch Korruption dann Deutschland auch nicht aus dem Schlamm kommen.

Mauser98K
21.01.2006, 15:16
Eigentlich hast du recht, warum sollen wir uns im Mitbürgerkrieg auf der Straße mit Vollidioten rumschießen. Legen wir ein Haus nach dem anderen im Ghetto in Schutt und Asche und irgendwann ist kein Haus mehr da zum Umnieten.

Furchtbar, heute bin ich aber auch wieder fürchterlich Häuserverachtend!

In einem asymetrisch geführten Bürgerkrieg würde der gute alte Molotow-Cocktail wieder zu Ehren kommen.

lupus_maximus
21.01.2006, 15:21
In einem asymetrisch geführten Bürgerkrieg würde der gute alte Molotow-Cocktail wieder zu Ehren kommen.Ach, du meinst den Brandbeschleuniger, der jeden Brand auf Schallgeschindigkeit beschleunigt?

Mauser98K
21.01.2006, 15:26
Ach, du meinst den Brandbeschleuniger, der jeden Brand auf Schallgeschindigkeit beschleunigt?

Die Abbrenngeschwindigkeit von Mineralölprodukten liegt deutlich niedriger.

Klopperhorst
21.01.2006, 15:29
Die deutschen Sozialsysteme brechen spätestens ab 2015 zusammen, wenn 50% aller deutschen Arbeitnehmer in Rente gehen.

Wisst ihr noch, daß vor ein paar Monaten die Rentenkassen quasi leer waren? (Sie müssen schon jedes Jahr durch Steuern subventioniert werden.) Die inflationsbedingte Erhöhung der Rente wurde bereits gestrichen.

Aber das sind alles nur verzweifelte Versuche, sich über ein paar Monate zu retten.

Ich sage euch: Wenn 50% aller Arbeitnehmer in Rente gehen, bricht das ganze System zusammen, dann gibt es nicht mal mehr Sozialhilfeniveau als Rente sondern Suppenküche.

Das wird so kommen, es ist unausweichlich.

wtf
21.01.2006, 15:37
Ich sage euch: Wenn 50% aller Arbeitnehmer in Rente gehen, bricht das ganze System zusammen, dann gibt es nicht mal mehr Sozialhilfeniveau als Rente sondern Suppenküche.

Das wird so kommen, es ist unausweichlich.
Und damit bekommen wir die Einheitsrente auf Sozialhilfeniveau.

lupus_maximus
21.01.2006, 15:44
Und damit bekommen wir die Einheitsrente auf Sozialhilfeniveau.Wir dürfen froh sein, wenn wir überhaupt was kriegen, schließlich steht nirgends der monatliche Zahlbetrag, wenn wir 1 Cent vom Spielgeld Euro kriegen, bekommen wir immer noch Rente. Also, alles nicht so eng sehen, wir leben in einem Rechtsstaat.
Ich habe zwar auch schon nach dem Rechtsstaat geguckt, aber wahrscheinlich ist der gerade im Ausland unterwegs und beglückt irgendwelche Negerlein, der Rechtsstaat.

GmbH
21.01.2006, 15:59
LOL. Und was ist nach deiner Logik jemand, der keine Lust hat?

Ich dachte, das sind die Faulenzer?!

Ach so: wenn ein "Volksdeutscher" keine Lust hat zu arbeiten, dann ist das eine legitime Boykotthaltung gegenüber nichtdeutschen Arbeitslosen - und nur letztere sind die Faulenzer.:rolleyes:

Egal, ich sehe das Problem eher darin, dass auf 5 Mio. Arbeitslose maximal eine halbe Mio. offene Stellen kommt.

Du hast wohl eher Angst, dass Du keinen Bürgerkrieg mehr erlebst, als angeblicher Mittsechziger. Vielleicht musst Du tatsächlich irgendwann sterben, ohne jemals die Gelegenheit gehabt zu haben, straffrei auf Ausländer zu schießen. Das ist es doch, was dir wirklich Angst macht.


Kann es sein, daß man dich schon total "verdoooooft" hat ... :lach:

hermann
21.01.2006, 21:13
Der kommende Bürgerkrieg fängt in den Städten an.Die Deutschen werden die Städte verlassen und dann "In Memorial Oskar Dirlewanger".

lupus_maximus
21.01.2006, 21:28
Die Abbrenngeschwindigkeit von Mineralölprodukten liegt deutlich niedriger.Nun, ich meinte immer ein Brandbeschleuniger ist etwas, daß jeden Brand beschleunigt und damit in kürzester Zeit jeden Brand außerhalb der Reichweite der Feuerwehr bringt.
Als Beispiel, er beschleunigt irgendeinen Brandherd auf Schallgeschwindigkeit und in einer halben Stunde landet er in der Nordsee, je nach Standort, oder?

Der Gerechte
22.01.2006, 09:49
Auch immer weniger haben überhaupt Lust, den ganzen Rattenschwanz der Faulenzer aus aller Welt mitzuernähren.
Das heißt, das Zusammenbrechen der Renten, Sozialhilfe und der Arbeitslosenhilfe kommt immer näher.

Was passiert aber, wenn in Deutschland die 30 Millionen Ausländer nicht die geringste finanzielle Unterstützung mehr erhalten, arbeiten haben sie ja nie gelernt?

Jeder Supermarkt, jedes Geschäft, jeder Privatmann wird dann ausgeraubt, weil die Herrschaften glauben, wir Deutschen wären zur ihrer Ernährung vepflichtet. Bereitet euch schon auf die entsprechende Gegenwehr vor. Mitleid wird dieses Gesindel nicht mit euch haben, dies kennen die nicht.

Ich bitte um einen entsprechenden Link für Deine Behauptung , es gibt
in Deutschland 30 Millionen Ausländer .

Der Gerechte
22.01.2006, 09:56
Dass in Deutschland kein Geld vorhanden ist , und deswegen die Sozialsysteme zusammenbrechen müssen ist Unsinn .
Es ist genügend Geld vorhanden . Nur haben eben sozial bedürftige Bürger keine Lobby und auch keine riesengroßen finanzstarken Verbände , welche die Politiker bestechen können .
Außerdem sind gerade erst 3 Milliarden Euro an den Bund zurückgegeben worden ,
von den örtlichen Arbeitsagenturen . Diese Gelder wurden angeblich nicht benötigt .
Sie waren für die Förderung von Arbeitslosen gedacht . Die BRD ist schlichtweg unfähig ,
die Sozialsysteme aufrecht zu erhalten .

lupus_maximus
22.01.2006, 11:04
Ich bitte um einen entsprechenden Link für Deine Behauptung , es gibt
in Deutschland 30 Millionen Ausländer .Da gibt es keinen Link dazu, dies muß man selbst ausrechnen und die Wahrscheinlichkeit, das meine Rechnung stimmt, ist höher als die statistischen Angaben dieser deutschfeindlichen Regierung.

malnachdenken
22.01.2006, 11:09
Da gibt es keinen Link dazu, dies muß man selbst ausrechnen und die Wahrscheinlichkeit, das meine Rechnung stimmt, ist höher als die statistischen Angaben dieser deutschfeindlichen Regierung.


:lol:


Sehr fundiert.

Und garnicht paranoid :))

Klopperhorst
22.01.2006, 11:22
:lol:


Sehr fundiert.

Und garnicht paranoid :))

Der Anteil von Menschen nichtdeutscher Muttersprache liegt zur Zeit bei etwa 19% der Wohnbevölkerung, das sind rund 15,3 Millionen Menschen.

lupus_maximus
22.01.2006, 11:27
Der Anteil von Menschen nichtdeutscher Muttersprache liegt zur Zeit bei etwa 19% der Wohnbevölkerung, das sind rund 15,3 Millionen Menschen.Nach der Statistik, und der glaube ich nicht!

Klopperhorst
22.01.2006, 11:29
Nach der Statistik, und der glaube ich nicht!

Aber es ist doch schon ein Fortschritt, daß das Statistische Bundesamt folgendes schreibt:

"Tatsächlich unterschätzen die Ausländerzahlen den Anteil der Personen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung: Weder der Großteil der Spätaussiedler noch eingebürgerte Personen sind in den Ausländerzahlen enthalten, da beide Gruppen als Deutsche in die Statistik eingehen."

(Strukturdaten der ausländischen Bevölkerung 2004, Statistisches Bundesamt)

Rechnet man jetzt die Geburten und Illegalen dazu, sind knapp 30 Mio gar nicht mal so unrealistisch.

Der Gerechte
22.01.2006, 12:10
Da gibt es keinen Link dazu, dies muß man selbst ausrechnen und die Wahrscheinlichkeit, das meine Rechnung stimmt, ist höher als die statistischen Angaben dieser deutschfeindlichen Regierung.

. . . wiedermal nichts , als heiße Luft :(

Witzbold
22.01.2006, 18:19
Aber es ist doch schon ein Fortschritt, daß das Statistische Bundesamt folgendes schreibt:

"Tatsächlich unterschätzen die Ausländerzahlen den Anteil der Personen mit Migrationshintergrund an der Gesamtbevölkerung: Weder der Großteil der Spätaussiedler noch eingebürgerte Personen sind in den Ausländerzahlen enthalten, da beide Gruppen als Deutsche in die Statistik eingehen."

(Strukturdaten der ausländischen Bevölkerung 2004, Statistisches Bundesamt)

Rechnet man jetzt die Geburten und Illegalen dazu, sind knapp 30 Mio gar nicht mal so unrealistisch.

Und ca. 75%, egal wie wieviel, leben auf unsere Kosten. Und diese gehören ausgegliedert, dann hat der Staat auch wieder Geld und muß nicht laufend die Zahlenden noch mehr mit neuen Erfindungen schröpfen.

GmbH
22.01.2006, 19:58
Also,

wenn ihr euch vergangene Tage den ehem. B.K Schmidt (welcher mittlerweile die Wahrheit sagen darf, da er frei von diesem Amt ist u. alles beim Namen nennen darf) angehört habt ,

lt. Schmidt :

neben so manchem Fehler, welcher gemacht wurde, ist der gravierendste, die bis zum heutigen Tage anhaltende Alimentierung des deutschen Ostens, welche 4% unseres gesamten finanziellen Haushaltes ausmacht !

Ein Betrag, so führte er an, welcher in der gleichen Höhe liegt wie der, den die Ami's für ihr Militär jährlich ausgeben. Er hat auch die Summe genannt, war astronomisch hoch, so um die 10 Milliarden !

Die Summe von ca. 10 Milliarden sei schon bereinigt (den Rückfluß für die westl. Wirtschaft berücksichtigt).

Vornehmlich die niemals eingezahlten, letztlich aber von uns zu finanzierenden Renten u. Krankenkosten unserer einst u. teilweise heute noch, stolzen Genossen !

Ein Betrag, so führte er an, welcher, wenn wir darüber verfügen könnten, ein gutes Pfund wäre um uns in die Reihe der relativ erfolgreichen Daten der Holländer, Dänen usw. Eintritt verschaffen könnte ... :cool:

Nun wissen wir was Sache ist, darum :

Sofortige Abschaffung des Solidar-Paktes für die ehemalige kommunistische Traum-Bevölkerung im Osten unserer Republik ... :2faces:

Sofortige Abschaffung von Finanzspritzen für Eingliederungs -Träumereien, bereitgestellt für den Osten sowie allen ausl. "Geldvernichtungs-Gesetzgebungen"

lupus_maximus
22.01.2006, 20:22
. . . wiedermal nichts , als heiße Luft :(Ich glaube kaum, daß eine Einsparung von ca. 200 Milliarden, fast die Hälfte des jährlichen Steueraufkommens, um ausländische, arbeitslose "Mitbürger" durchzufüttern, als heiße Luft zu bezeichnen ist!