PDA

Vollständige Version anzeigen : Edeka will, dass eure Töchter jedes Weihnachten einen anderen Ausländer haben



Franko
21.11.2020, 12:12
https://www.youtube.com/watch?v=sSd-fnPVoY4

In der Praxis bedeutet das: Ihre Kinder Töchter sollen mindestens zu Weihnachten jeweils eine andere Nationalität anschleppen (bitte keine Deutschen) und Sie als Eltern werden naiv-blöd drum herum sitzen, ihre bunte Weihnachtsspeise in sich reinmampfen und sich daran erfreuen, welche Kulturen über Ihre Tochter rutschen. „Komisch“ auch, dass es immer die Töchter und nie die Söhne sind. ..Von wegen „komisch“: Es ist die antiweiße Agenda. Wie bunt wird Weihnachten? Dislikes und Kommentare sprechen eine klare Sprache...

Süßer
21.11.2020, 12:20
Nicht haben, die Verantwortlichen für den Werbespot haben nur naiv aus ihrer Erlebniswelt berichtet.
Die ficken doch nur noch Ecsorts aus dem Katalog. Da ist es nichts ungewöhnliches wenn man sich zu Weihnachten etwas besonderes bestellt.
Ehefrauen, wenn überhaupt, sind für die ein rein rechtliches Konstrukt.

Merkelraute
21.11.2020, 12:26
...

In der Praxis bedeutet das: Ihre Kinder Töchter sollen mindestens zu Weihnachten jeweils eine andere Nationalität anschleppen (bitte keine Deutschen) und Sie als Eltern werden naiv-blöd drum herum sitzen, ihre bunte Weihnachtsspeise in sich reinmampfen und sich daran erfreuen, welche Kulturen über Ihre Tochter rutschen. „Komisch“ auch, dass es immer die Töchter und nie die Söhne sind. ..Von wegen „komisch“: Es ist die antiweiße Agenda. Wie bunt wird Weihnachten? Dislikes und Kommentare sprechen eine klare Sprache...
Ich gehe schon lange nicht mehr nach Edeka, weil die mir zu rassistisch sind. Beim einkaufen will ich kein politisiertes Gequatsche eines rotgrünen Idioten.

Doppelstern
21.11.2020, 12:37
https://www.youtube.com/watch?v=sSd-fnPVoY4

In der Praxis bedeutet das: Ihre Kinder Töchter sollen mindestens zu Weihnachten jeweils eine andere Nationalität anschleppen (bitte keine Deutschen) und Sie als Eltern werden naiv-blöd drum herum sitzen, ihre bunte Weihnachtsspeise in sich reinmampfen und sich daran erfreuen, welche Kulturen über Ihre Tochter rutschen. „Komisch“ auch, dass es immer die Töchter und nie die Söhne sind. ..Von wegen „komisch“: Es ist die antiweiße Agenda. Wie bunt wird Weihnachten? Dislikes und Kommentare sprechen eine klare Sprache...



Wahrscheinlich liegt es da dran, daß seit 2015 fast nur Männer nach Deutschland gekommen sind. Wären mehr Weiber gekommen, dann müßten halt die Männer über die stinkenden Analphabetinnen drüber rutschen.

mick31
21.11.2020, 12:45
Einfach eine Zeitlang nichts dort kaufen und das denen auch sagen

John Donne
21.11.2020, 12:51
Isch abe aber gar keine Tochter.

Was schade ist, da ich so folgende Szene nicht zum besten geben kann:


https://www.youtube.com/watch?v=KWenfOTQrZE

Als Vater von Jungs freue ich mich aber dafür auf diese (https://www.youtube.com/watch?v=ilFUoUl-E5E) Szene.

Und beim Weihnachtsessen bin ich - so gern ich auch international esse - Traditionalist. Völlig egal, was da irgendein Kolonialwarenhändler erzählt.

sunbeam
21.11.2020, 13:01
https://www.youtube.com/watch?v=sSd-fnPVoY4

In der Praxis bedeutet das: Ihre Kinder Töchter sollen mindestens zu Weihnachten jeweils eine andere Nationalität anschleppen (bitte keine Deutschen) und Sie als Eltern werden naiv-blöd drum herum sitzen, ihre bunte Weihnachtsspeise in sich reinmampfen und sich daran erfreuen, welche Kulturen über Ihre Tochter rutschen. „Komisch“ auch, dass es immer die Töchter und nie die Söhne sind. ..Von wegen „komisch“: Es ist die antiweiße Agenda. Wie bunt wird Weihnachten? Dislikes und Kommentare sprechen eine klare Sprache...

Deutsche Mädchen sind nunmal Schlampen. War immer so, wird immer so bleiben. Ich finde den trotteligen deutschen Vater und diese durchtriebene deutsche Mutter perfekt dargestellt.

Lykurg
21.11.2020, 13:04
Was hat das mit dem Fraß zu tun, den Edeka verkauft? Diese widerliche Umvolkungs-Hetzpropaganda muss Edeka auf die eine oder andere Weise zurück bekommen. Wird Zeit, den Drecksladen zu boykottieren und entsprechende Aktionen zu machen. Auch Aktionen vor der Villa des Edeka-Bosses würden Wirkung zeigen

cornjung
21.11.2020, 13:09
Was hat das mit dem Fraß zu tun, den Edeka verkauft? Diese widerliche Umvolkungs-Hetzpropaganda muss Edeka auf die eine oder andere Weise zurück bekommen. Wird Zeit, den Drecksladen zu boykottieren und entsprechende Aktionen zu machen. Auch Aktionen vor der Villa des Edeka-Bosses würden Wirkung zeigen
Na ja, so übel ist der regionale " Frass " von Edeka hier nicht, und Bosse gibts meiner Erinnerung gerade bei denen auch nicht, da es ne Geossenschaft von kleinen EH ist. Die sind halt staatstreu, plärren refugee welcome, fördern Umvolkung und Zuwanderung. Wie alle anderen auch. Kirche, Politik, Wirtschaft. Wer ist denn schon dagegen ? Wenn ja, wird er morgen als Ausländerfeind und Nazi boykottiert und diffamiert, und ist übermorgen pleite.

sunbeam
21.11.2020, 13:10
Was hat das mit dem Fraß zu tun, den Edeka verkauft? Diese widerliche Umvolkungs-Hetzpropaganda muss Edeka auf die eine oder andere Weise zurück bekommen. Wird Zeit, den Drecksladen zu boykottieren und entsprechende Aktionen zu machen. Auch Aktionen vor der Villa des Edeka-Bosses würden Wirkung zeigen

Schade das Edeka nicht zeigt wie deutsche Schlampen die Schwänze von Negern in Asylantenheimen lutschen.

Panther
21.11.2020, 13:17
EDEKA hat bereits vor Jahren Anti-Rechts und Anti AfD Propaganda betrieben , indem sie den Kunden zeigten, wieviel deutsche Produkte mit 100% in Deutschland produzierten Inhalten
sie im Sortiment haben. Der Laden war danach fast leer.
Die Propaganda ist aber voll nach hinten losgegangen, weil EDEKA besonders immer mit heimischen und regionalen Produkten wirbt. Somit haben die sich also selber ins Knie geschossen.

Man achte mal auf die Bewertungen beim EDEKA Werbevideo .
Das Volk hat die Schnauze voll von dieser Umvolkungs-Dauerpropganda und Golbalisten-Propaganda. Nun muß es nur noch handeln. Ein erster Schritt wäre es EDEKA zu boykottieren.
EDEKA will auch kein Silvesterzeug dieses Jahr verkaufen.

"Denkt beim Boykottieren dran, dass auch Marktkauf zu Edeka gehört."

Schade hätte diesen Werbeclip gerne als Werbung im TV gesehen, wenn man zu Besuch ist. Natürlich.

autochthon
21.11.2020, 13:20
Diese ausländischen Personen in sämtlichen Werbespots die ausländische Produkte anpreisen sollen wahrscheinlich die breite Palette der Vielfalt optisch richtig unterstreichen.
Und - Sicher. Wäre afrikanisch dabeigewesen, dann hätte sie einem Neger ein Häppchen verabreicht.

Was glaubt ihr wie dieses Jahr wieder in Deutschlands Studentenheimen geschlemmt wird????
Viele deutsche Mädchen mit vielen ausländischen Studenten die alle etwas zum Essen mitbringen.

sunbeam
21.11.2020, 13:21
EDEKA hat bereits vor Jahren Anti-Rechts und Anti AfD Propaganda betrieben , indem sie den Kunden zeigten, wieviel deutsche Produkte mit 100% in Deutschland produzierten Inhalten
sie im Sortiment haben. Der Laden war danach fast leer.
Die Propaganda ist aber voll nach hinten losgegangen, weil EDEKA besonders immer mit heimischen und regionalen Produkten wirbt. Somit haben die sich also selber ins Knie geschossen.

Man achte mal auf die Bewertungen beim EDEKA Werbevideo .
Das Volk hat die Schnauze voll von dieser Umvolkungs-Dauerpropganda und Golbalisten-Propaganda. Nun muß es nur noch handeln. Ein erster Schritt wäre es EDEKA zu boykottieren.
EDEKA will auch kein Silvesterzeug dieses Jahr verkaufen.

"Denkt beim Boykottieren dran, dass auch Marktkauf zu Edeka gehört."

Schade hätte diesen Werbeclip gerne als Werbung im TV gesehen, wenn man zu Besuch ist. Natürlich.

Eben. Kauft lieber beim Türken nebenan oder in einem Süpermarket in Eurer Nähe.

mick31
21.11.2020, 13:22
Und die REWE mit ihrer Regenbogenflagge an der Tür ist keine alternative.

Schlimm es gibt keine selbstständigen Geschäfte mehr im Lebensmittelhandel, nicht mehr viele.

Ich Weiß, Rewe und Edeka die sind selbstständig, können sich aber als einzelner Händler nicht entscheiden bei der linksgrünen Propaganda nicht mitzumachen.

Panther
21.11.2020, 13:26
Was hat das mit dem Fraß zu tun, den Edeka verkauft? Diese widerliche Umvolkungs-Hetzpropaganda muss Edeka auf die eine oder andere Weise zurück bekommen. Wird Zeit, den Drecksladen zu boykottieren und entsprechende Aktionen zu machen. Auch Aktionen vor der Villa des Edeka-Bosses würden Wirkung zeigen

"Zur EDEKA-Gruppe gehören mittlerweile einige andere Läden. Neben den zahlreichen EDEKA-Filialen kommen noch Netto Marken-Discount und Marktkauf hinzu. Außerdem zählen hier Märkte von NP und Nah & Gut dazu. Des Weiteren hat EDEKA einen Großteil der Kaiser Tengelmann-Supermärkte übernommen und umgebaut."


Ich habe hier die Russenmärkte MIX Markt und Mere in der Stadt, außerdem hat ein Russenfonds die Real Märkte aufgekauft,
dann noch die kleinen privaten Läden von Deutschen, die es noch gibt. Da gibt es nicht diese Globalisten-Propagandascheiße .
Ich weiß , wo ich mein Geld ausgebe.

Und wenn diese Läden nicht haben , waß ich will , gibt es ja noch das Internet für persische und russische Spezialitäten.


Alois Irlmaier

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
usw...

Panther
21.11.2020, 13:40
"Ahhh, die Müllers"

Ich hab mir den Dreck mal abgespeichert. EDEKA wird den Dreck natürlich nicht löschen.
Die Agenda muß um jeden Preis durchgedrückt werden. Aber gesichert ist sicher.

15800 Daumen nach unter , und 570 BRD Irre finden die Werbung und den Gedanken dahinter super.
Kein Wunder warum uns die Kanacken verachten und nicht in solche eine Gesellschaft sich integrieren wollen. Na gut, welcher normal denkende Deutsche will das.

Man muß sich ja nur den "Unterhaltungsprogramm" der Sender am Nachmittag und Abend anschauen. Da braucht man sich wegen nichts mehr zu wundern.
Der Rest erledigen dann linke Lehrer und die Indoktrinationsanstalten aka Schulen.

Lykurg
21.11.2020, 13:56
Na ja, so übel ist der regionale " Frass " von Edeka hier nicht, und Bosse gibts meiner Erinnerung gerade bei denen auch nicht, da es ne Geossenschaft von kleinen EH ist. Die sind halt staatstreu, plärren refugee welcome, fördern Umvolkung und Zuwanderung. Wie alle anderen auch. Kirche, Politik, Wirtschaft. Wer ist denn schon dagegen ? Wenn ja, wird er morgen als Ausländerfeind und Nazi boykottiert und diffamiert, und ist übermorgen pleite.

Naja, man kann auch normale Werbung machen, aber das ist reinste Propaganda gegen Deutsche und muss Folgen haben

SprecherZwo
21.11.2020, 13:59
Deutsche Mädchen sind nunmal Schlampen. War immer so, wird immer so bleiben. Ich finde den trotteligen deutschen Vater und diese durchtriebene deutsche Mutter perfekt dargestellt.
Ja der Vater sieht wie ein grüner Oberstudienrat aus, der seiner Frau gerne zuschaut wenn sie es mit anderen Kerlen, am besten mit Negern treibt.

sunbeam
21.11.2020, 14:01
Ja der Vater sieht wie ein grüner Oberstudienrat aus, der seiner Frau gerne zuschaut wenn sie es mit anderen Kerlen, am besten mit Negern treibt.

Deutscher eben. Trottelig und naiv. Schade das es Deutschen noch erlaubt ist, untereinander sich zu vermehren.

Panther
21.11.2020, 14:04
Eben. Kauft lieber beim Türken nebenan oder in einem Süpermarket in Eurer Nähe.

Ich kaufe nur beim nächsten Iraner oder Palästinenser ein.
Und dann nur persische Lebensmittel Made in Iran.

Ach übrigens.
Im Iran dürfen Christen problemlos Weihnachten feiern. Da gehts in einigen Städten christlicher zu , wie in der BRD

sunbeam
21.11.2020, 14:06
Ich kaufe nur beim nächsten Iraner oder Palästinenser ein.

Das ist doch löblich. Soll nochmal einer sagen Nazis hätten keinen Humor!

Panther
21.11.2020, 14:08
Das ist doch löblich. Soll nochmal einer sagen Nazis hätten keinen Humor!

Danke sehr.

sunbeam
21.11.2020, 14:11
Danke sehr.

Beim Pali gehen 50 Cent von jedem Einkauf in den Hisbollah-Fond gegen Israel.

Fortuna
21.11.2020, 14:15
Deutsche Mädchen sind nunmal Schlampen. War immer so, wird immer so bleiben. Ich finde den trotteligen deutschen Vater und diese durchtriebene deutsche Mutter perfekt dargestellt.

Das ist der typische Arbeits- und Zahlidiot, wie ihn nicht nur seine Familie, sondern ganz Europa und der Rest der schatzsuchenden Welt "liebt".

Wer gut und gerne leben will, der braucht einen Blödel, der sich dafür krummlegt und die Zeche zahlt.

sunbeam
21.11.2020, 14:17
Das ist der typische Arbeits- und Zahlidiot, wie ihn nicht nur seine Familie, sondern ganz Europa und der Rest der schatzsuchenden Welt "liebt".

Wer gut und gerne leben will, der braucht einen Blödel, der sich dafür krummlegt und die Zeche zahlt.

Eben. Verachtenswertes Volk.

Merkelraute
21.11.2020, 15:27
Was hat das mit dem Fraß zu tun, den Edeka verkauft? Diese widerliche Umvolkungs-Hetzpropaganda muss Edeka auf die eine oder andere Weise zurück bekommen. Wird Zeit, den Drecksladen zu boykottieren und entsprechende Aktionen zu machen. Auch Aktionen vor der Villa des Edeka-Bosses würden Wirkung zeigen
Das ist eine Genossenschaft, also eine Rote-Socken-Gesellschaft.

SprecherZwo
21.11.2020, 15:56
Beim Pali gehen 50 Cent von jedem Einkauf in den Hisbollah-Fond gegen Israel.

Prima!
Wenn man Glück hat, kann man dort auch gleich Koks kaufen.

KatII
21.11.2020, 16:08
Also die Mutter kocht nicht, sondern immer nur die Ficker von Melanie. Passt. Und heuer muss Melli nur noch Italiener auf Tinder matchen.

Kaktus
21.11.2020, 16:21
Was interessiert mich, was EDEKA will? Die werden von mir schon länger boykottiert wegen ihrer bunten Haltung

autochthon
21.11.2020, 16:22
Prima!
Wenn man Glück hat, kann man dort auch gleich Koks kaufen.


Also die Mutter kocht nicht, sondern immer nur die Ficker von Melanie. Passt. Und heuer muss Melli nur noch Italiener auf Tinder matchen.

Ich liebe(!!!) dieses Forum!!, :D

KatII
21.11.2020, 16:31
Ich liebe(!!!) dieses Forum!!, :D

Ich dich auch, Schatzi. :dd:

Niklas87
21.11.2020, 16:32
Ich gehe schon lange nicht mehr nach Edeka, weil die mir zu rassistisch sind. Beim einkaufen will ich kein politisiertes Gequatsche eines rotgrünen Idioten.

Solche Werbung macht halt jeder Konzern heute. Wenn man Marketing studiert kommt man an diversity / woke Marketing nicht vorbei. Man kann es nicht boykottieren außer man kauft nur noch beim lokalen Bauern

KatII
21.11.2020, 16:33
Ob Vati zuschauen darf, wenn Mellis Ficker die Mutti rannimmt :?

Bruddler
21.11.2020, 16:36
Hierzulande gibt es Töchter, die würden am liebsten mit mehreren Afrikanern und Orientalen gleichzeitig ihre "Weltoffenheit" unter Beweis stellen.

Kikumon
21.11.2020, 16:40
Und beim Weihnachtsessen bin ich - so gern ich auch international esse - Traditionalist. Völlig egal, was da irgendein Kolonialwarenhändler erzählt.


In New York, wo ich mit zwei Schwedinnen in einer WG wohnte, haben wir schwedisch/deutsch gefeiert. Die roten schwedischen Pferde zur Dekoration und der leckere Glöck waren besonders schon/lecker.

KatII
21.11.2020, 16:42
Ich denke, der Verkäufer ist Italiener und ist Diesjahr dran mit Kochen und Muschilecken bei denne Müllers. Vati ist auch latent geil auf ihn.

Bruddler
21.11.2020, 16:46
Ob Vati zuschauen darf, wenn Mellis Ficker die Mutti rannimmt :?
Dieser Vati sieht aus, als ob er nix dagegen hätte...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462

Würfelqualle
21.11.2020, 16:50
Bei der Werbung von Edeka wurde mir speiübel.

herberger
21.11.2020, 16:57
Die Deutschen dürfen nur noch Töchter zeugen, männlich wird abgetrieben.

Blaz
21.11.2020, 16:58
Bei der Werbung von Edeka wurde mir speiübel.Aber du bist doch an Multikulti gewöhnt, wie du mal meintest. Oder etwas doch nicht?

Kikumon
21.11.2020, 17:00
Die Deutschen dürfen nur noch Töchter zeugen, männlich wird abgetrieben.

Damit sie zu den vielen chinesischen Jungen passen?

Blaz
21.11.2020, 17:00
Ich liebe(!!!) dieses Forum!!, :DVergiss nicht, dass mal einer nen Kommentar über volksfreundliche Diktatur brachte.

Schlummifix
21.11.2020, 17:03
Die Tochter ist offenbar ne Nutte...?

Th.R.
21.11.2020, 17:05
Hier im Osten gibt es so gut wie keinen Edeka, aus gutem Grund.

Die Deutschen sollten Edeka in die Regale scheissen, als kleines Dankeschön sozusagen.

Würfelqualle
21.11.2020, 17:05
Aber du bist doch an Multikulti gewöhnt, wie du mal meintest. Oder etwas doch nicht?

An eine multikulturelle Gesellschaft werde ich mich nie gewöhnen, weil sie zu 100 % ablehne.

Th.R.
21.11.2020, 17:07
Die Tochter ist offenbar ne Nutte...?

Ein Stück BRD-Dreck.

KatII
21.11.2020, 17:08
Hier im Osten gibt es so gut wie keinen Edeka, aus gutem Grund.

Die Deutschen sollten Edeka in die Regale scheissen, als kleines Dankeschön sozusagen.


https://www.youtube.com/watch?v=TXoltAQsW0g&feature=youtu.be

Eridani
21.11.2020, 17:09
Ich gehe schon lange nicht mehr nach Edeka, weil die mir zu rassistisch sind. Beim einkaufen will ich kein politisiertes Gequatsche eines rotgrünen Idioten.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Auch nicht diese komischen Hinweise. Ich kaufe fast jeden Tag bei EDEKA ein

Würfelqualle
21.11.2020, 17:13
Finde die Kommentarfunktion bei dem Clip nicht.

Blaz
21.11.2020, 17:14
Und die Typen hier werden nicht mal mit dem Arsch angeklotzt:


https://www.youtube.com/watch?v=ogUR2aLEKgQ&ab_channel=Me%C3%9FmerTee

Finch
21.11.2020, 18:30
https://www.youtube.com/watch?v=sSd-fnPVoY4

In der Praxis bedeutet das: Ihre Kinder Töchter sollen mindestens zu Weihnachten jeweils eine andere Nationalität anschleppen (bitte keine Deutschen) und Sie als Eltern werden naiv-blöd drum herum sitzen, ihre bunte Weihnachtsspeise in sich reinmampfen und sich daran erfreuen, welche Kulturen über Ihre Tochter rutschen. „Komisch“ auch, dass es immer die Töchter und nie die Söhne sind. ..Von wegen „komisch“: Es ist die antiweiße Agenda. Wie bunt wird Weihnachten? Dislikes und Kommentare sprechen eine klare Sprache...

Du kannst beruhigt schlafen. Ich habe gewichtige Zweifel daran, dass es außer euch HPF-dauer-Empörten, noch viele andere Menschen gibt, die einen Edeka-Werbespot als imperativen Auftrag verstehen, ihre Kinder mit Ausländern zu verheiraten.

Finch
21.11.2020, 18:33
Ich gehe schon lange nicht mehr nach Edeka, weil die mir zu rassistisch sind. Beim einkaufen will ich kein politisiertes Gequatsche eines rotgrünen Idioten.

Es muss ungemein anstrengend sein, sich auf so idiotischer Grundlage selbst einzuschränken.
Jetzt hast Du es dem Edeka Konzern aber so richtig gezeigt, total krass.

latinroad
21.11.2020, 18:40
Das Edeka auf die multikriminelle Schiene, wie die staatlichen Medien und Behörden verbreiten aufgesprungen, wie viele Unternehmen. Insbesondere bei staatlichen Behörden wo Milliarden Euros verschwendet werden um eine Mulitikriminelle Masseneinwanderungswelle massiv zu beschönigen !

herberger
21.11.2020, 18:43
Ich bin mir sicher die Tochter ist Studentin und bringt jedes Jahr einen anderen Austausch Studenten zu Weihnachten mit nach hause.

KatII
21.11.2020, 18:45
Ich bin mir sicher die Tochter ist Studentin und bringt jedes Jahr einen anderen Austausch Studenten zu Weihnachten mit nach hause.

Ja, weil die Mutti zum Kochen zu faul und zu emanzipiert ist.

Wuehlmaus
21.11.2020, 18:52
Wahrscheinlich liegt es da dran, daß seit 2015 fast nur Männer nach Deutschland gekommen sind. Wären mehr Weiber gekommen, dann müßten halt die Männer über die stinkenden Analphabetinnen drüber rutschen.

Wenn junge Asiatinnen oder Spanierinnen gekommen wären, dann hätten hier sämtliche Mädels protestiert.

DeRu
21.11.2020, 18:57
Du kannst beruhigt schlafen. Ich habe gewichtige Zweifel daran, dass es außer euch HPF-dauer-Empörten, noch viele andere Menschen gibt, die einen Edeka-Werbespot als imperativen Auftrag verstehen, ihre Kinder mit Ausländern zu verheiraten.

Du siehst wahrscheinlich genauso aus wie der Vater in dem Werbefilm.

Doppelstern
21.11.2020, 19:01
Wenn junge Asiatinnen oder Spanierinnen gekommen wären, dann hätten hier sämtliche Mädels protestiert.


Och, die hätten auch bei jungen Schwedinnen oder Dänen protestiert.

KatII
21.11.2020, 19:01
Du siehst wahrscheinlich genauso aus wie der Vater in dem Werbefilm.

Cuck?

Finch
21.11.2020, 19:02
Du siehst wahrscheinlich genauso aus wie der Vater in dem Werbefilm.

Nur weil das hier ein Forum mit vielen Opis ist, solltest Du nicht gleich davon ausgehen, dass jeder hier einer ist.

DeRu
21.11.2020, 19:12
Cuck?

Genau. Captain Cuck.

kiwi
21.11.2020, 19:13
Nur weil das hier ein Forum mit vielen Opis ist, solltest Du nicht gleich davon ausgehen, dass jeder hier einer ist.

Kiwi ist kein Opi und will/wird auch keiner werden.

Stanley_Beamish
21.11.2020, 19:50
Du kannst beruhigt schlafen. Ich habe gewichtige Zweifel daran, dass es außer euch HPF-dauer-Empörten, noch viele andere Menschen gibt, die einen Edeka-Werbespot als imperativen Auftrag verstehen, ihre Kinder mit Ausländern zu verheiraten.

Das ist ja das Praktische an der Gehirnwäsche, dass ihr Dödel selbst kann nicht mitbekommt, wie ihr latent indoktriniert werdet.
Am bemitleidenswertesten sind BRD-Schlafschafe deiner Sorte, die selbst nach Aufklärung hier im HPF immer noch an das Gute im System glauben.

Schwabenpower
21.11.2020, 19:57
Kiwi ist kein Opi und will/wird auch keiner werden.
Ich schon, also bisher 50 :50 :D

Schwabenpower
21.11.2020, 19:58
Das ist ja das Praktische an der Gehirnwäsche, dass ihr Dödel selbst kann nicht mitbekommt, wie ihr latent indoktriniert werdet.
Am bemitleidenswertesten sind BRD-Schlafschafe deiner Sorte, die selbst nach Aufklärung hier im HPF immer noch an das Gute im System glauben.
Das ist genau der Punkt

Stanley_Beamish
21.11.2020, 19:58
Nur weil das hier ein Forum mit vielen Opis ist, solltest Du nicht gleich davon ausgehen, dass jeder hier einer ist.

Stimmt, es gibt hier auch noch jüngere Foristen.
Du bist wahrscheinlich der Typus "Guter Freund", der die Schlampe trösten darf, wenn sie mal wieder von einem ihrer Negerstecher betrogen wurde, aber selbst nie rangelassen wird.

KatII
21.11.2020, 20:07
Stimmt, es gibt hier auch noch jüngere Foristen.
Du bist wahrscheinlich der Typus "Guter Freund", der die Schlampe trösten darf, wenn sie mal wieder von einem ihrer Negerstecher betrogen wurde, aber selbst nie rangelassen wird.

"Simp" ist das Modewort dafür. Cuck der Vater, Milf die Mutter, Hoe die Schlampe in der Hauptrolle, Fuckboys die Köche.

Finch
21.11.2020, 20:10
Das ist ja das Praktische an der Gehirnwäsche, dass ihr Dödel selbst kann nicht mitbekommt, wie ihr latent indoktriniert werdet.
Am bemitleidenswertesten sind BRD-Schlafschafe deiner Sorte, die selbst nach Aufklärung hier im HPF immer noch an das Gute im System glauben.

Aus Dir und anderen spricht ein tiefgreifender Minderwerigkeitskomplex. Dass ihr beim Thema Frauen so empfindlich seid, ist auffällig. Ich hab ein ungefähres Bild vor Augen, wenn ich an dich denke. Geht in die Richtung übergewichtiger RTL2-Dulli. Die Frage, was für Frauen Du abbekommst, erübrigt sich insoweit.

Schlummifix
21.11.2020, 20:12
Die Tochter ist ne Nutte...
Die sollte im Bahnhofsviertel anfangen. Dort kann sie sogar jeden Tag mit nem anderen Ausländer ficken.
Ach was, jede halbe Stunde. Wenn das nicht bunt und vorbildlich ist !
Die Kondome gibt's bei Edeka.

Dima
21.11.2020, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=sSd-fnPVoY4

In der Praxis bedeutet das: Ihre Kinder Töchter sollen mindestens zu Weihnachten jeweils eine andere Nationalität anschleppen (bitte keine Deutschen) und Sie als Eltern werden naiv-blöd drum herum sitzen, ihre bunte Weihnachtsspeise in sich reinmampfen und sich daran erfreuen, welche Kulturen über Ihre Tochter rutschen. „Komisch“ auch, dass es immer die Töchter und nie die Söhne sind. ..Von wegen „komisch“: Es ist die antiweiße Agenda. Wie bunt wird Weihnachten? Dislikes und Kommentare sprechen eine klare Sprache...
In erster Linie sah ich hier nicht mal antiweiße Propaganda (Italiener sind ja auch Weiße), sondern dass die offensichtlich noch minderjährige oder gerade erst volljährig gewordene Tochter dieser Müllers ein ziemlich leichtes Mädchen ist, wenn sie jedes Jahr einen Anderen hat.

Letztlich propagiert dieses Video, dass es gut ist, als Frau häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben und das finde ich dumm und schädlich.

SprecherZwo
21.11.2020, 20:22
In erster Linie sah ich hier nicht mal antiweiße Propaganda (Italiener sind ja auch Weiße), sondern dass die offensichtlich noch minderjährige oder gerade erst volljährig gewordene Tochter dieser Müllers ein ziemlich leichtes Mädchen ist, wenn sie jedes Jahr einen Anderen hat.

Letztlich propagiert dieses Video, dass es gut ist, als Frau häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben und das finde ich dumm und schädlich.
Der angebliche Italiener sieht aber schon ziemlich kanackig aus. Gut, Süditaliener unterscheiden sich physiognomisch ja auch oft nur noch marginal von Nafris.

KatII
21.11.2020, 20:27
Der Japaner ist auch misslungen. Echte Japsen sehen heute so aus :
https://i0.wp.com/luck-it.net/wp-content/uploads/2019/06/17m-main.jpg

Makkabäus
21.11.2020, 20:32
Die Tochter ist ne Nutte...
Die sollte im Bahnhofsviertel anfangen. Dort kann sie sogar jeden Tag mit nem anderen Ausländer ficken.
Ach was, jede halbe Stunde. Wenn das nicht bunt und vorbildlich ist !
Die Kondome gibt's bei Edeka.

Bei den Schlümpfen ist Schlumpfine als einzige Frau im Kaff auch ganz klar die Dorfnutte.

John Donne
21.11.2020, 20:38
Der angebliche Italiener sieht aber schon ziemlich kanackig aus. Gut, Süditaliener unterscheiden sich physiognomisch ja auch oft nur noch marginal von Nafris.


https://www.youtube.com/watch?v=XsNdWRvp5Ak

Makkabäus
21.11.2020, 20:39
In erster Linie sah ich hier nicht mal antiweiße Propaganda (Italiener sind ja auch Weiße), sondern dass die offensichtlich noch minderjährige oder gerade erst volljährig gewordene Tochter dieser Müllers ein ziemlich leichtes Mädchen ist, wenn sie jedes Jahr einen Anderen hat.

Letztlich propagiert dieses Video, dass es gut ist, als Frau häufig wechselnde Geschlechtspartner zu haben und das finde ich dumm und schädlich.

Ja genau ! Die geilste Werbung war noch mit Oliver Pocher und den Türken.


http://youtu.be/ZT4tgu8ZvNU

Makkabäus
21.11.2020, 20:47
Die Tochter ist offenbar ne Nutte...?

Eine Szene bei Stephen Kings Buch "Es" von 1986 wurde nie filmisch umgesetzt, im Buch zum Schluss als die 6 Kinder den Clown besiegen zieht sich das einzige Mädchen in der Gruppe aus und hat mit allen 5 Jungs Geschlechtsverkehr.
Eine Kinder-Sex-Party.

Schlummifix
21.11.2020, 20:51
Eine Szene bei Stephen Kings Buch "Es" von 1986 wurde nie filmisch umgesetzt, im Buch zum Schluss als die 6 Kinder den Clown besiegen zieht sich das einzige Mädchen in der Gruppe aus und hat mit allen 5 Jungs Geschlechtsverkehr.
Eine Kinder-Sex-Party.

Hast du gesoffen oder sowas ?

Dima
21.11.2020, 20:52
Ja genau ! Die geilste Werbung war noch mit Oliver Pocher und den Türken.


http://youtu.be/ZT4tgu8ZvNU
Vor 15 Jahren war sowas noch möglich. Heute würden Baerbock und Habeck bei sowas Schnappatmung bekommen und hinter den Werbemachern sofort rechte Reichsbürger vermuten.

Makkabäus
21.11.2020, 21:02
Hast du gesoffen oder sowas ?

Hallo ich habe eine Buch-Szene beschrieben, sowas zu lesen ist sehr verstörend.

Schlummifix
21.11.2020, 21:07
Hallo ich habe eine Buch-Szene beschrieben, sowas zu lesen ist sehr verstörend.

Und wo ist der Zusammenhang zur Edeka-Werbung :?

Makkabäus
21.11.2020, 21:11
Und wo ist der Zusammenhang zur Edeka-Werbung :?

Du sprachst von einer Nutte und wechselnden Partnern :D

Schwabenpower
21.11.2020, 21:18
Du sprachst von einer Nutte und wechselnden Partnern :D
Gibt es auch Nutten mit festen Partnern?

Blaz
21.11.2020, 23:07
Eine Szene bei Stephen Kings Buch "Es" von 1986 wurde nie filmisch umgesetzt, im Buch zum Schluss als die 6 Kinder den Clown besiegen zieht sich das einzige Mädchen in der Gruppe aus und hat mit allen 5 Jungs Geschlechtsverkehr.
Eine Kinder-Sex-Party.Es sind 6 Jungs! Du bist mit dem Erwachsenen-Teil durcheinander gekommen. Bei letzteren fehlt der Jude, der sich vor lauter Angst die Adern aufschlitzt (macht dem Titel "Auserwählter" alle Ehre) und der Neger, der davor vom einstiegen Schulschläger verletzt wird. In der neueren Film-Version ist letzterer ja auch im Erwachsene-Finale dabei.
Ich hatte ja zusätzlich im Vorfeld erwartet, dass alle anderen Typen gekillt werden, der Neger und das Weib dann Es killen und in der letzten Szene grinsend davon fahren. Vielleicht hätte noch nebenbei erwähnt werden können, ob durch Gespräch oder Erzähler, dass ein Braten unterwegs ist (hundert pro auf die Art wird es in der nächsten Version sein, denn zu deren Zeitpunkt wird die Verblödung nochmal fortgeschrittener sein, so schwer vorstellbar das derzeit auch sein mag).

Makkabäus
22.11.2020, 06:22
Es sind 6 Jungs! Du bist mit dem Erwachsenen-Teil durcheinander gekommen.

Tschuldigung Mea Culpa :hd:


Bei letzteren fehlt der Jude, der sich vor lauter Angst die Adern aufschlitzt (macht dem Titel "Auserwählter" alle Ehre) und der Neger, der davor vom einstiegen Schulschläger verletzt wird. In der neueren Film-Version ist letzterer ja auch im Erwachsene-Finale dabei.

Der Autor wollte wohl mit dieser Kinder-Sex-Orgie den Mut des Mädchens aufzeigen, weil die Kinder dachten sie kämen aus dem Keller nicht mehr lebend heraus, hat das Mädchen ihre Jungfrauenschaft aufgeopfert damit niemand als Jungfrau sterben muss.
Es handelt sich also um ein tapferes Geschenk des Mädchens an die 6 Jungs :D

WilliN
22.11.2020, 06:29
Edeka will, dass eure Töchter jedes Weihnachten einen anderen Ausländer haben

...und ich will, dass unser EDEKA um die Ecke wieder bis 22.00 öffnet.

Das ist der geilste Laden, mit super Käse/Fleischtheke und einem großen Getränkesortiment. Die Obst und Gemüse- Abteilung ist 1a.
An EDEKA und REWE kommen die Discounter einfach nicht ran. Apropos Reklame: Autohaus Pannemann hat die besten Gebrauchten im Viertel.

Blaz
22.11.2020, 07:12
Der Autor wollte wohl mit dieser Kinder-Sex-Orgie den Mut des Mädchens aufzeigen, weil die Kinder dachten sie kämen aus dem Keller nicht mehr lebend heraus, hat das Mädchen ihre Jungfrauenschaft aufgeopfert damit niemand als Jungfrau sterben muss.
Es handelt sich also um ein tapferes Geschenk des Mädchens an die 6 Jungs :DÜber Mike (der Neger) wird nebenbei erwähnt, dass dieser den längsten hat, wenn ich mich grad nicht falsch erinnere...

herberger
22.11.2020, 08:56
Ich habe nachgedacht, das Töchterchen könnte auch bei der UNO beschäftigt sein.

Wuehlmaus
22.11.2020, 11:17
Du kannst beruhigt schlafen. Ich habe gewichtige Zweifel daran, dass es außer euch HPF-dauer-Empörten, noch viele andere Menschen gibt, die einen Edeka-Werbespot als imperativen Auftrag verstehen, ihre Kinder mit Ausländern zu verheiraten.


Es geht doch darum, dass den Menschen eine Normalität vorgespielt wird, die es nicht gibt.

Valdyn
22.11.2020, 11:35
Es geht doch darum, dass den Menschen eine Normalität vorgespielt wird, die es nicht gibt.

Für viele aus den jüngeren Generationen ist das längst Normalität.

autochthon
22.11.2020, 12:58
Für viele aus den jüngeren Generationen ist das längst Normalität.

Ganz Richtig.

Kommen die alle aus Käffern?

Valdyn
22.11.2020, 13:05
Ganz Richtig.

Kommen die alle aus Käffern?

Ich wohne auch eher ländlich. Aber auch da sieht man Multikulti wenn man die Augen aufmacht. Natürlich nicht ab 30+, aber eben vor allem bei den unter 20-jährigen ist das ganz offensichtlich wo die Reise hingeht. Auch immer mehr Schwarze und Mischlinge.

herberger
22.11.2020, 16:12
Die Regierung müsste Frauen vor diesen kulturfremden Migranten warnen, haltet euch fern von diesen Leuten es besteht Lebensgefahr, statt dessen treiben Werbung ob privat oder staatlich, Mengen von Frauen in den Tod. Es ist ein dreckiges mieses Spiel der BRD Politik dann auch noch Kampagnien zu starten gegen Gewalt gegen Frauen.

Zitat eines Musels auf FB:
"Wer spricht wie ein Mann, der wird auch wie ein Mann behandelt"!

Merkelraute
22.11.2020, 16:25
Die Regierung müsste Frauen vor diesen kulturfremden Migranten warnen, haltet euch fern von diesen Leuten es besteht Lebensgefahr, statt dessen treiben Werbung ob privat oder staatlich, Mengen von Frauen in den Tod. Es ist ein dreckiges mieses Spiel der BRD Politik dann auch noch Kampagnien zu starten gegen Gewalt gegen Frauen.

Zitat eines Musels auf FB:
"Wer spricht wie ein Mann, der wird auch wie ein Mann behandelt"!
So unbekannt ist es nicht, daß man um einen Kopf gekürzt werden kann, wenn man sich mit Araber einlässt. Gibt ja andauernd solche Araber, die ihre Frauen köpfen.

herberger
22.11.2020, 16:38
So unbekannt ist es nicht, daß man um einen Kopf gekürzt werden kann, wenn man sich mit Araber einlässt. Gibt ja andauernd solche Araber, die ihre Frauen köpfen.

Die BRD Politik und ihre Medien leugnen so etwas. Sie nennen es Nazi Hetze.

navy
23.11.2020, 15:39
die grtössten Idioten, erhalten Jobs bei PR Agenturen, wo man jede Lüge und Ideologie verkaufen kann. Bezahlt Alles eine korrupte Politik, wie bei Corona und bei Kriegs und Beute Abenteuer. Benneton, hatte die selben Idioten vor 10 Jahren, was solls

cornjung
23.11.2020, 18:06
Ja der Vater sieht wie ein grüner Oberstudienrat aus, der seiner Frau gerne zuschaut wenn sie es mit anderen Kerlen, am besten mit Negern treibt.
Sag mal, woher kennst du eigentlich immer die Typen, die gerne zusehen, wenn ein Neger ihre Frau fickt ? Eigene Erfahrung, Pornos oder Wunschvorstellung ?

Nextmen
24.11.2020, 10:47
die grtössten Idioten, erhalten Jobs bei PR Agenturen, wo man jede Lüge und Ideologie verkaufen kann. Bezahlt Alles eine korrupte Politik, wie bei Corona und bei Kriegs und Beute Abenteuer. Benneton, hatte die selben Idioten vor 10 Jahren, was solls
Im Jahre 2020 schauen die größten Idioten noch Werbung.

navy
24.11.2020, 11:24
Im Jahre 2020 schauen die größten Idioten noch Werbung.

So eine Gehirnwäsche PR, für Krieg, Marmelade, Vitamin Müll bis zum Corona Müll wird von der Regierung finanziert. Image Aufbesserung, für die korrupten Banden, u.a. bei Edelman in Frankfurt. Hier die Namen, Programme, der Kriegs PR, der Corona PR Firmen, was so Alles die Deutsche Regierung finanziert

https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739



„Die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt.“ [2]

WPP – „ganzheitliche Marketinglösungen für das Gesundheitswesen“...............

Im Jahr 2019 betrug der Umsatz 13,2 Milliarden britischen Pfund [5], also fast 15 Milliarden Euro. „‚WPP ging es immer nur um die Marke WPP, nie um die Einzelmarken‘, sagt ein hochrangiger WPP-Manager, der seinen Namen nicht lesen will. Jahrelang hatte der einstige CEO Martin Sorrell kunterbunt Firmen zusammengekauft. […] WPP, das war und ist vor allem ein Finanzunternehmen und erst in zweiter Linie eine Werbeholding.“ [6] Beides ist für das Kapital ungemein anziehend:..........................

https://www.corodok.de/corona-pr-hip-teuer-destruktiv/#comment-2586

Niklas87
24.11.2020, 11:42
Hier im Osten gibt es so gut wie keinen Edeka, aus gutem Grund.

Die Deutschen sollten Edeka in die Regale scheissen, als kleines Dankeschön sozusagen.

Die anderen sind nicht besser


https://www.youtube.com/watch?v=1ryc0wYcKsU


https://www.youtube.com/watch?v=kIInT2ezSGs

"Diversität gehört nicht nur zur Schwarz Gruppe, sie bereichert die Schwarz Gruppe!"

https://csr.schwarz/nachhaltigkeitsbericht/lebensqualitaet/

Leberecht
24.11.2020, 12:03
...Jetzt hast Du es dem Edeka Konzern aber so richtig gezeigt, total krass.
EDEKA ist nicht in meiner Nähe und allein deshalb kaufte ich dort nie ein. Dein Betrag bestärkt mich, künftig auch aus gesellschaftspolitischen Gründen einen Bogen um EDEKA zu machen. Hoffentlich bin ich darin nicht einzigartig.

Nextmen
24.11.2020, 12:03
So eine Gehirnwäsche PR, für Krieg, Marmelade, Vitamin Müll bis zum Corona Müll wird von der Regierung finanziert. Image Aufbesserung, für die korrupten Banden, u.a. bei Edelman in Frankfurt. Hier die Namen, Programme, der Kriegs PR, der Corona PR Firmen, was so Alles die Deutsche Regierung finanziert

https://www.politikforen.net/showthread.php?187513-quot-N%C3%BCtzliche-Idiotin-quot-im-Pentagon-Geheimdienst-NATO-Apparat-quot-Alina-Fichter-quot-Fake-Medien-Expertin&p=10430739&viewfull=1#post10430739



„Die Unterstützung bei der Konzeption und Durchführung von Kommunikationsdienstleistungen erfolgt nach Durchführung einer europaweiten Ausschreibung seit 1. April diesen Jahres durch die Agentur Scholz & Friends Berlin GmbH in Berlin. Das Auftragsvolumen wurde zum Zeitpunkt der Ausschreibung auf 22.000.000 EUR für die Dauer von 4 Jahren geschätzt.“ [2]

WPP – „ganzheitliche Marketinglösungen für das Gesundheitswesen“...............

Im Jahr 2019 betrug der Umsatz 13,2 Milliarden britischen Pfund [5], also fast 15 Milliarden Euro. „‚WPP ging es immer nur um die Marke WPP, nie um die Einzelmarken‘, sagt ein hochrangiger WPP-Manager, der seinen Namen nicht lesen will. Jahrelang hatte der einstige CEO Martin Sorrell kunterbunt Firmen zusammengekauft. […] WPP, das war und ist vor allem ein Finanzunternehmen und erst in zweiter Linie eine Werbeholding.“ [6] Beides ist für das Kapital ungemein anziehend:..........................

https://www.corodok.de/corona-pr-hip-teuer-destruktiv/#comment-2586
Mal davon abgesehen, dass unser Geld zu oft in den Taschen verachtenswerter Menschen landet, ist Werbung fast immer Zeitverschwendung.
Von Edeka halte ich nicht viel. Und wenn die jetzt Werbung mit Negern oder was auch immer machen, werden die für mich auch nicht attraktiver.
Es gibt hier aber scheinbar User, die sich die Werbung ansehen, nur um sich über die Neger darin aufzuregen. Die Jungs und Mädels von Edeka freuen sich über Clicks auf Youtube und fühlen sich ermutigt, in Zukunft noch weitere Clips in dem Stil zu produzieren.

ich58
24.11.2020, 14:23
Bei den Schlümpfen ist Schlumpfine als einzige Frau im Kaff auch ganz klar die Dorfnutte.
Gibt es da nicht noch eine Rothaarige und eine mit Punkfrisur?

Deutschmann
18.12.2020, 20:23
Die neue Edeka-Werbung ist noch besser.
Motto: lasst uns froh und bunter sein.

Ausländerfamilie kocht während Corona ihrem stinkstiefeligen deutschen Nachbarn Gans und Klöße.
:D

Gerade in Pro7 gesehen.

Arndt
18.12.2020, 20:35
Die neue Edeka-Werbung ist noch besser.
Motto: lasst uns froh und bunter sein.

Ausländerfamilie kocht während Corona ihrem stinkstiefeligen deutschen Nachbarn Gans und Klöße.
:D

Gerade in Pro7 gesehen.Ja. Das ist jetzt die neueste Masche. Egal ob in Krimis, wo die intelligente Negerin als Kommissarin weiße Idioten und Gangster überführt oder der edle Illegale, der dealt, aber andererseits Brieftaschen mit beträchtlichen Summen auf dem Fundbüro abgibt, als anzustrebendes Ideal dargestellt wird. Das sind die Szenarien, die unsere Qualitätsmedien für unsere Zwangsgebühren immer öfter zeigen wollen, um uns umzupolen.

kotzfisch
18.12.2020, 20:37
Bedford Strohm/Deppenoberhaupt der Protestanten in Bayern sagte heute in einer Radiosendung zu: wo wird Bayern in 30 Jahren sein wörtlich:
"Es gibt mehr Schmetterlinge und mehr Menschen mit unterschiedlichen Hautfarben...."

Muß man das kommentieren?
Wir leben in einem dystopischen Irrsinn.

Stanley_Beamish
18.12.2020, 20:37
Die neue Edeka-Werbung ist noch besser.
Motto: lasst uns froh und bunter sein.

Ausländerfamilie kocht während Corona ihrem stinkstiefeligen deutschen Nachbarn Gans und Klöße.
:D

Gerade in Pro7 gesehen.

Gehirnwäsche wie aus dem Lehrbuch.
Auf der einen Seite die nette und herzliche türkische Familie mit viel Empathie für den kranken Nachbarn und auf der anderen Seite der typisch unfreundliche deutsche Rentner.


https://www.youtube.com/watch?v=Sjo5ue9ZTuw&feature=emb_logo

Deutschmann
18.12.2020, 20:41
Gehirnwäsche wie aus dem Lehrbuch.
Auf der einen Seite die nette und herzliche türkische Familie mit viel Empathie für den kranken Nachbarn und auf der anderen Seite der typisch unfreundliche deutsche Rentner.


https://www.youtube.com/watch?v=Sjo5ue9ZTuw&feature=emb_logo

Ich dachte zuerst das wäre Werbung von Amnesty Interantional. :D

Schlummifix
18.12.2020, 20:41
Ja, denen hat echt einer ins Hirn geschissen...
Wird immer schlimmer.
Ich kaufe nicht mehr bei Edeka, ein solcher Laden ist mir suspekt.

KatII
18.12.2020, 20:46
Eine Werbung die viele Reize auslöst, ist eine gelungene Werbung. Deswegen werden die Rentner nicht weniger in den Edeka gehen.

Blaz
18.12.2020, 20:57
Ja. Das ist jetzt die neueste Masche. Egal ob in Krimis, wo die intelligente Negerin als Kommissarin weiße Idioten und Gangster überführt oder der edle Illegale, der dealt, aber andererseits Brieftaschen mit beträchtlichen Summen auf dem Fundbüro abgibt, als anzustrebendes Ideal dargestellt wird. Das sind die Szenarien, die unsere Qualitätsmedien für unsere Zwangsgebühren immer öfter zeigen wollen, um uns umzupolen.Wie weit kann das denn noch gehen? Beim Verdummungsfaktor muss es doch ne Grenze geben.

Kikumon
18.12.2020, 21:01
Ich gehe schon lange nicht mehr nach Edeka, weil die mir zu rassistisch sind. Beim einkaufen will ich kein politisiertes Gequatsche eines rotgrünen Idioten.

Ich wundere mich die ganze Zeit, warum mein Mann nicht die Einkäufe bei EDEKA erledigt.

Er kann keine rotgrünen Idioten leiden, fällt mir jetzt auf.