PDA

Vollständige Version anzeigen : Droht der AfD ein Verbot?



Seiten : [1] 2

Eridani
21.11.2020, 10:48
Es ist unübersehbar, aber derzeit nicht zu beweisen, dass interne Wühlmäuse, Systemratten, Undercover-Maulwurfe und Agenten des Merkel Regimes, die AfD unterwandern, erodieren und destabilisieren.

Wer sind diese beiden AfD-Abgeordneten, die AfD-Aktivisten in den Reichstag schickten und für einen Eklat sorgten?
Parallel zum Erstarken einer neuen, vernetzten, europäischen Rechten - beginnt auch die Einheitspartei CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke im Bundestag jetzt wild um sich zu schlagen. In div. Publikationen taucht zum ersten Mal das Wort "Verbot" der letzten, freien Volkspartei auf.

CSU Politiker Dobrindt sieht in der AfD eine kommende NPD 2.0

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88980602/nach-stoeraktion-im-bundestag-dobrindt-sieht-afd-auf-dem-weg-zur-neuen-npd-.html


CSU-Politiker Alexander Dobrindt verurteilt die Störaktion im Bundestag von Gästen der AfD-Abgeordneten. Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Georg Maier, schließt ein Verbot der Partei nicht mehr aus.

Nach den Störaktionen im Bundestag sieht CSU-Politiker Alexander Dobrindt die AfD auf dem "direkten Weg, zur neuen NPD zu werden". Das sagte der Chef der CSU-Landesgruppe im Bundestag der "Passauer Neuen Presse". Die Störungen der Besucher von AfD-Abgeordneten seien eine "offensichtlich konzertierte Aktion". Sie zeige, "dass es eine enge Vernetzung gibt zwischen den Demonstranten auf der Straße, den AfD-Abgeordneten im Plenarsaal und den Störern im Reichstag".

Der CSU-Politiker sagte der "PNP", es gebe eine "neue Qualität der Auseinandersetzung im Deutschen Bundestag, mit dem Ziel der Zersetzung des demokratischen Betriebes von innen heraus". Die AfD habe gezeigt, dass sie einen weiteren Schritt in Richtung Rechtsextremismus gegangen sei. "Die Biedermänner in der AfD haben den Brandstiftern längst das Feld überlassen", kritisierte Dobrindt.
[........................]
Maier bezeichnete es als Aufgabe des Verfassungsschutzes, "gerichtsfestes Material zu sammeln, um geeignete Mittel für den Umgang mit der AfD zu finden". Ein Verbotsverfahren gegen die Partei beim Bundesverfassungsgericht sei dabei "das allerletzte Mittel". "Aber auch das ist nicht mehr auszuschließen, wenn die Partei sich weiter radikalisiert", fügte der thüringische Innenminister hinzu.

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88980602/nach-stoeraktion-im-bundestag-dobrindt-sieht-afd-auf-dem-weg-zur-neuen-npd-.html

Veruschka
21.11.2020, 10:52
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Filofax
21.11.2020, 10:54
Es ist unübersehbar, aber derzeit nicht zu beweisen, interne Wühlmäuse, Systemratten, Undercover-Wühlmäuse und Agenten des Merkel Regimes, unterwandern, erodieren und destabilisieren immer stärker die AfD.

Wer sind diese beiden AfD-Abgeordneten, die Aktivisten in den Reichstag schickten und für einen Eklat sorgten?
Parallel zum Erstarken einer neuen, vernetzten, europäischen Rechten - beginnt auch die Einheitspartei im Bundestag wild um sich zu schlagen. In div. Publikationen taucht zum ersten Mal das Wort "Verbot" der letzten, freien Volkspartei auf.

Welche Störaktion?

Ich habe nur eine Besucherin erlebt, die einen Minister ein paar Fragen gestellt hat...

Aber die AfD und ihre Fans springen jetzt wieder genau über dieses Stöckchen...

Denn die Altparteien hassen nichts mehr als Fragen von Bürgern.
Weil das fette Schwein Altmeier in Wahrheit selber weiß, dass er Lügen ohne Ende auftischt...

Die AfD und deren Fans glauben immer noch, man könne irgendwann die "Liebe" des Parteienkartells und der Medien gewinnen.

Sie kapieren nicht, dass es nur EINE gute AfD für diese Leute gibt: Eine AfD die aus allen Parlamenten herausgewählt wird.
Mit Meuthen und neuerdings au einem hündischen Gaulandt wird das sehr schnell gelingen!

mathetes
21.11.2020, 10:54
Die Hürden für ein Parteiverbot sind hoch, so etwas zu fordern könnte leicht ein Eigentor werden. Selbst das NPD Verbot ist gescheitert.

Filofax
21.11.2020, 10:56
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Welche Aktion findest Du denn "toll"?

Einfach mal keinen Wahlkampf machen wie in Hamburg, sich wegducken und verkriechen, wenn es die Medienmeute fordert sofort die eignen Leute feuern, überall den Koalitionsstatus verlieren, und dann jubeln wenn es gerade so zu 5,1 % reicht???

Swesda
21.11.2020, 10:57
So ein erbärmlicher Scheiß. Die AfD wurde, ist und wird nicht unterwandert. Es droht auch kein Verbot, das ist absolut lächerlich. Es gab eine kleine Aktion, gut gemeint, nicht optimal gemacht. Das kommt halt vor. Wird wie immer total aufgebauscht von den ehemaligen Volksparteien, auch das war klar. Ich sags mal deutlich: Drauf geschissen. Unserer Popularität hat das nicht geschadet. Der ECHTE AfD-Sympathisant und Wähler lässt sich nicht irritieren von Nebelkerzen im Parlament. Die AfD ist lästig und genau so verstehen wir unseren Auftrag unserer Wähler. Nicht zu allem Ja und Amen sagen, zustoßen wo es sich anbietet und die Regierenden ordentlich vorführen. "Angriff auf die Demokratie", da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch.

Also bepiss dich nicht, dazu besteht kein Anlass.

Filofax
21.11.2020, 10:59
Die Hürden für ein Parteiverbot sind hoch, so etwas zu fordern könnte leicht ein Eigentor werden. Selbst das NPD Verbot ist gescheitert.

Könnte man denken.

wir haben allerdings heute Gerichte, die es auch o.k. finden, wenn man Menschen einsperrt und ohne echte Beweise einfach mal so eine "Pandemie" ausruft...

Die NPD - Verfahren sind 10 -Jahre her, und schon damals hat das feige Verfassungsgericht nur herumgeeiert, anstatt ein klares Urteil zu sprechen und da zu erklären:

"Alle Straftaten der NPD wurden von Spitzeln des Staates verübt, wir empfehlen ein Verbostverfahren für CDU, SPD und Grüne..."

Stanley_Beamish
21.11.2020, 11:02
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Es ist ja wohl eher so, dass alle, die diese Aktion oder auch die von drei heldenhaften Polizisten verhinderte "Reichstagsstürmung", die nach Meinung der Lügenpresse um ein Haar die gesamte freiheitliche demokatische Grundordnung zum Einsturz gebracht hätte, irgendeiner Meldung für wert halten, als Hysteriker bezeichnet werden müssen.
Was ist denn da wirklich passiert, außer dass jemand den fetten Wirtschaftsminister angesprochen und gefilmt hat.
Dem System kommt das natürlich gerade recht, weil es so von dem mit aller Eile durchgepeitschten Ermächtigungsgesetz ablenken kann.

Eridani
21.11.2020, 11:04
Die Hürden für ein Parteiverbot sind hoch, so etwas zu fordern könnte leicht ein Eigentor werden. Selbst das NPD Verbot ist gescheitert.

Die NPD wird schlicht gebraucht, als harmloses, ungefährliches Relikt der extremen Rechten, die man auf einem Haufen zusammen besser kontrollieren und überwachen kann, als eine rechte Bewegung im Untergrund.....

Veruschka
21.11.2020, 11:06
Welche Aktion findest Du denn "toll"?

Einfach mal keinen Wahlkampf machen wie in Hamburg, sich wegducken und verkriechen, wenn es die Medienmeute fordert sofort die eignen Leute feuern, überall den Koalitionsstatus verlieren, und dann jubeln wenn es gerade so zu 5,1 % reicht???
Jedenfalls nicht solche Aktionen, wo man Abgeordnete verfolgt und beschimpft.
Kann die AfD nur noch mit affigen Aktionen auf sich aufmerksam machen?

Veruschka
21.11.2020, 11:07
So ein erbärmlicher Scheiß. Die AfD wurde, ist und wird nicht unterwandert. Es droht auch kein Verbot, das ist absolut lächerlich. Es gab eine kleine Aktion, gut gemeint, nicht optimal gemacht. Das kommt halt vor. Wird wie immer total aufgebauscht von den ehemaligen Volksparteien, auch das war klar. Ich sags mal deutlich: Drauf geschissen. Unserer Popularität hat das nicht geschadet. Der ECHTE AfD-Sympathisant und Wähler lässt sich nicht irritieren von Nebelkerzen im Parlament. Die AfD ist lästig und genau so verstehen wir unseren Auftrag unserer Wähler. Nicht zu allem Ja und Amen sagen, zustoßen wo es sich anbietet und die Regierenden ordentlich vorführen. "Angriff auf die Demokratie", da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch.

Also bepiss dich nicht, dazu besteht kein Anlass.
Bepiss du dich lieber nicht, wenn die nächsten Wahlen kommen:wink:

Lykurg
21.11.2020, 11:09
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Wer jede Hetze in der Bildzeitung einfach glaubt, ist geistig noch viel tiefer dran

Swesda
21.11.2020, 11:09
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.
Ich weiß, du bist keine der üblichen Hohlbirnen und deswegen tut es wirklich weh, das zu lesen. Wenn wir eine "Ansammlung von Vollpfosten" sind, als was würdest du dann die amtierenden Minister bezeichnen?

Scholz, der als Finanzminister mit den Milliarden jongliert als wären es Konfetti?
Scheuer, dessen Fehler uns zusätzliche Milliarden kosten und dessen Dummheit schon sprichwörtlich ist?
Kramp-Karrenbauer, die Vorreiterin der Beschaffungskriminalität?
Heil, der die BRD zum asozialsten Staat in Europa gemacht hat?
Spahn, unter dessen Führung wir weitere sinnlose Milliarden ausgeben und doch nicht gesünder werden?
Karliczek - Moment - wer ist denn das? Achso, Kultur und Bildung - klar, die kennt kein Mensch.

Als bitte, lieber User @Veruschka, gegen diese Flachpfeifen sind unsere Parlamentarier Götter von einem anderen Stern.

Was die Aktion betrifft: Wie schon gesagt, solche Aktionen sind nötig und wichtig. Konkret ist der Auftritt nicht besonders gut gelungen, das räume ich ein. Aber was sind schon solche kleinen Lappalien gegen den mörderischen Schwachsinn, den die Merkelregierung auf Kosten des Volkes auslebt?

Schlummifix
21.11.2020, 11:09
Lest mal die Nachrichten, SPD-Bolschewisten wollen AfD verbieten. Die Opposition muss weg !

Soviel zur Demokratie.

Ihr dürft ja wählen...zwischen SPD und CDU.
Und auszählen tun die Jusos :fizeig:

Eridani
21.11.2020, 11:12
So ein erbärmlicher Scheiß. Die AfD wurde, ist und wird nicht unterwandert. Es droht auch kein Verbot, das ist absolut lächerlich. Es gab eine kleine Aktion, gut gemeint, nicht optimal gemacht. Das kommt halt vor. Wird wie immer total aufgebauscht von den ehemaligen Volksparteien, auch das war klar. Ich sags mal deutlich: Drauf geschissen. Unserer Popularität hat das nicht geschadet. Der ECHTE AfD-Sympathisant und Wähler lässt sich nicht irritieren von Nebelkerzen im Parlament. Die AfD ist lästig und genau so verstehen wir unseren Auftrag unserer Wähler. Nicht zu allem Ja und Amen sagen, zustoßen wo es sich anbietet und die Regierenden ordentlich vorführen. "Angriff auf die Demokratie", da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch.

Also bepiss dich nicht, dazu besteht kein Anlass.

Zum Pissen gehe ich auf's Klo.

Dass Du eine Unterwanderung der AfD mit System-Wühlmäusen ausschließt, zeigt mir Dein politisches Halbwissen.
Ich selbst, der mir schon Herr Meuthen auf einer AfD-Kennenlern-Veranstaltung am Tisch gegenüber saß - und der mich in einer Diskussion ganz schön ins Schwitzen brachte - gehe nach wie vor davon aus, dass bis in die höchsten Kader der Partei, Agenten des VS und des BND sitzen. Was denn sonst?

Lykurg
21.11.2020, 11:13
Zum Pissen gehe ich auf's Klo.

Dass Du eine Unterwanderung der AfD mit System-Wühlmäusen ausschließt, zeigt mir Dein politisches Halbwissen.
Ich selbst, der mir schon Herr Meuthen auf einer AfD-Kennenlern-Veranstaltung am Tisch gegenüber saß - und der mich in einer Diskussion ganz schön ins Schwitzen brachte - gehe nach wie vor davon aus, dass bis in die höchsten Kader der Partei, Agenten des VS und des BND sitzen. Was denn sonst?

Ja, natürlich ist das so. Die AfD ist keine streng faschistisch organisierte Bewegung mit entsprechender innerer Kontrolle. Da kann jeder rein, genau wie bei den Reps. Natürlich sind die unterwandert

Querfront
21.11.2020, 11:14
Die AfD muss endlich die devote Kriecherei gegenüber den anderen Parteien und der Presse aufgeben. Viele ihrer Redner und deren Reden sind wirklich gut bis hervorragend, aber das alleine reicht nicht. Man darf sich von anderen nicht die Themen aufzwingen lassen und vor allem darf man sich für irgendwelche Vorwürfe der Regimeparteien nicht entschuldigen. Am Tag des Ermächtigungsgesetzes, hätte die Fraktion geschlossen den Plenarsaal verlassen sollen. Die Plakataktion war zu halbherzig. Weiterhin sollte die Partei diese lächerlichen Maskenrituale komplett verweigern und gegen die Ordnungsstrafen juristisch angehen. Warum nimmt die AfD das vom Präsidium nicht danktionierte Niederbrüllen ihrer Redner einfach so hin. Auch hier muss eine härtere Gangart eingelegt werden.

Es wird auf absehbare Zeit niemand mit euch koalieren, also beendet den Kuschelkurs!

Nationalix
21.11.2020, 11:15
Zum Pissen gehe ich auf's Klo.

Dass Du eine Unterwanderung der AfD mit System-Wühlmäusen ausschließt, zeigt mir Dein politisches Halbwissen.
Ich selbst, der mir schon Herr Meuthen auf einer AfD-Kennenlern-Veranstaltung am Tisch gegenüber saß - und der mich in einer Diskussion ganz schön ins Schwitzen brachte - gehe nach wie vor davon aus, dass bis in die höchsten Kader der Partei, Agenten des VS und des BND sitzen. Was denn sonst?

Warum sollte der BND die AfD unterwandern? Der BND ist für Auslandsspionage zuständig.

Filofax
21.11.2020, 11:15
Jedenfalls nicht solche Aktionen, wo man Abgeordnete verfolgt und beschimpft.
Kann die AfD nur noch mit affigen Aktionen auf sich aufmerksam machen?

War die Frau AfD - Mitglied?

Ist das fette Warzenschwein "verfolgt" wurden?

Was wirfst Du der Frau noch vor, hatte sie keine Sahnebonbons dabei um den Fettklops zu füttern?

Es ist doch total egal was die AfD macht, sie werden IMMER etwas finden!!!

Dieses mal war es also eine Besucherin, das nächste mal ist es wahrscheinlich der Friseur von Weidel, der ohne Maske herumläuft, und wieder gibt es einen Aufschrei und die AfD will die Demokratie zerstören...

Kapiert ihr denn ECHT nicht was hier läuft?

Die AfD hat NULL Einfluss auf irgendwelche Skandale, wenn es keine gibt werden welche erfunden...

Ich würde sogar so weit gehen und sagen:
Die AfD ist VIEL VIEL zu brav! Da muss viel mehr kommen!

Und wenn sie dann zetern, lacht sie aus! Verspottet sie! Verhöhnt sie!

Wenn sie mit ihrem dümmen Gesülze kommen wie "respektlos gegenüber dem Bundestag" muss SOFORT ins Mikrofon der Journalisten der Gegenangriff kommen:

Halten sie es dann respektvoll, wenn die Präsidentin des Bundestages Deutschland als ein "mieses Stück Scheisse" bezeichnet und die Abschaffung dieses Landes fordert?

Diese dümmliche Nazikacke können sie doch nur durchziehen, weil die AfD sich immer sofort entschuldigt und "Besserung" gelobt, Leute aus den Fraktionen wirft usw...
Im stillen Kämmerlein lachen sich diese Moralisten doch kaputt über die Dummheit der AfD und schlagen sich auf die Schenkel...

Merkelraute
21.11.2020, 11:15
Es ist unübersehbar, aber derzeit nicht zu beweisen, dass interne Wühlmäuse, Systemratten, Undercover-Maulwurfe und Agenten des Merkel Regimes, die AfD unterwandern, erodieren und destabilisieren.

Wer sind diese beiden AfD-Abgeordneten, die AfD-Aktivisten in den Reichstag schickten und für einen Eklat sorgten?
Parallel zum Erstarken einer neuen, vernetzten, europäischen Rechten - beginnt auch die Einheitspartei CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke im Bundestag jetzt wild um sich zu schlagen. In div. Publikationen taucht zum ersten Mal das Wort "Verbot" der letzten, freien Volkspartei auf.

CSU Politiker Dobrindt sieht in der AfD eine kommende NPD 2.0

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88980602/nach-stoeraktion-im-bundestag-dobrindt-sieht-afd-auf-dem-weg-zur-neuen-npd-.html
Wahlkampf. Die Linkskartellparteien glühen schonmal vor. Bei den extrem schlechten Umfragewerten der Linken bekommen die Angst.

Stanley_Beamish
21.11.2020, 11:16
Zum Pissen gehe ich auf's Klo.

Dass Du eine Unterwanderung der AfD mit System-Wühlmäusen ausschließt, zeigt mir Dein politisches Halbwissen.
Ich selbst, der mir schon Herr Meuthen auf einer AfD-Kennenlern-Veranstaltung am Tisch gegenüber saß - und der mich in einer Diskussion ganz schön ins Schwitzen brachte - gehe nach wie vor davon aus, dass bis in die höchsten Kader der Partei, Agenten des VS und des BND sitzen. Was denn sonst?

Wenn mich jemand danach fragte, dann wäre der AfD-Zerstörer Meuthen einer der ersten, den ich als wahrscheinliches U-Boot des VS nennen würde.

Merkelraute
21.11.2020, 11:18
War die Frau AfD - Mitglied?

Ist das fette Warzenschwein "verfolgt" wurden?

Was wirfst Du der Frau noch vor, hatte sie keine Sahnebonbons dabei um den Fettklops zu füttern?

Es ist doch total egal was die AfD macht, sie werden IMMER etwas finden!!!

Dieses mal war es also eine Besucherin, das nächste mal ist es wahrscheinlich der Friseur von Weidel, der ohne Maske herumläuft, und wieder gibt es einen Aufschrei und die AfD will die Demokratie zerstören...

Kapiert ihr denn ECHT nicht was hier läuft?

Die AfD hat NULL Einfluss auf irgendwelche Skandale, wenn es keine gibt werden welche erfunden...

Ich würde sogar so weit gehen und sagen:
Die AfD ist VIEL VIEL zu brav! Da muss viel mehr kommen!

Und wenn sie dann zetern, lacht sie aus! Verspottet sie! Verhöhnt sie!

Wenn sie mit ihrem dümmen Gesülze kommen wie "respektlos gegenüber dem Bundestag" muss SOFORT ins Mikrofon der Journalisten der Gegenangriff kommen:

Halten sie es dann respektvoll, wenn die Präsidentin des Bundestages Deutschland als ein "mieses Stück Scheisse" bezeichnet und die Abschaffung dieses Landes fordert?

Diese dümmliche Nazikacke können sie doch nur durchziehen, weil die AfD sich immer sofort entschuldigt und "Besserung" gelobt, Leute aus den Fraktionen wirft usw...
Im stillen Kämmerlein lachen sich diese Moralisten doch kaputt über die Dummheit der AfD und schlagen sich auf die Schenkel...
Nein, die AfD sollte einfach weiter seriöse Politik machen. Die Linken entlarven sich doch selbst.

phantomias
21.11.2020, 11:22
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Insofern dient die AfD der Stabilisierung des demokratischen Systems, denn mit dieser vermeintlichen Alternative für Deutschland haben die Vollpfosten (die jede freie Gesellschaft nun mal ertragen muss) eine politische Heimat gefunden, fühlen sich repräsentiert, richten aber keinen größeren Schaden an. Ein positiver Nebenaspekt ist, dass die demokratischen Parteien im Bundestag durch die lächerlichen Provokationen der AfD geeint werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die aktuelle Führung der AfD macht das richtig gut.

Schlummifix
21.11.2020, 11:23
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Furz weiter in deinen Beamtensessel und das wars dann.

Merkelraute
21.11.2020, 11:26
Jedenfalls nicht solche Aktionen, wo man Abgeordnete verfolgt und beschimpft.
Kann die AfD nur noch mit affigen Aktionen auf sich aufmerksam machen?
Die einzigen Politiker, die verfolgt und beschimpft werden, sind Politiker der AfD. Die faschistischen Methoden der Linkskartellparteien werden nicht funktionieren.

Veruschka
21.11.2020, 11:26
....
Im stillen Kämmerlein lachen sich diese Moralisten doch kaputt über die Dummheit der AfD und schlagen sich auf die Schenkel...

Das zumindest stimmt.
Der Rest ist einfach nur das übliche Mimimi der AfD- Fanboys.
Anstatt gute Oppositionsarbeit zu leisten, fällt die AfD nur mit solchen Aktionen oder mit der Grundgesetz- Pappschild auf. Die machen sich nur lächerlich!
Und am Ende wird der greise Gauland wieder vors Mikro gezerrt ...wie gesagt, affig einfach.

Stanley_Beamish
21.11.2020, 11:27
Insofern dient die AfD der Stabilisierung des demokratischen Systems, denn mit dieser vermeintlichen Alternative für Deutschland haben die Vollpfosten (die jede freie Gesellschaft nun mal ertragen muss) eine politische Heimat gefunden, fühlen sich repräsentiert, richten aber keinen größeren Schaden an. Ein positiver Nebenaspekt ist, dass die demokratischen Parteien im Bundestag durch die lächerlichen Provokationen der AfD geeint werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die aktuelle Führung der AfD macht das richtig gut.

Eine Einheitspartei wie in der DDR.
Mit Opposition konntet ihr Kommies ja noch nie etwas anfangen.

Schlummifix
21.11.2020, 11:28
Der Bundestag wird jetzt sowieso zur Festung ausgebaut; mit Schützengraben und was weiß ich noch alles.

https://i.ytimg.com/vi/_0rdbTzyJE4/maxresdefault.jpg

Veruschka
21.11.2020, 11:28
Insofern dient die AfD der Stabilisierung des demokratischen Systems, denn mit dieser vermeintlichen Alternative für Deutschland haben die Vollpfosten (die jede freie Gesellschaft nun mal ertragen muss) eine politische Heimat gefunden, fühlen sich repräsentiert, richten aber keinen größeren Schaden an. Ein positiver Nebenaspekt ist, dass die demokratischen Parteien im Bundestag durch die lächerlichen Provokationen der AfD geeint werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die aktuelle Führung der AfD macht das richtig gut.

Ok, so kann man es auch sehen:))

Bolle
21.11.2020, 11:30
Das zumindest stimmt.
Der Rest ist einfach nur das übliche Mimimi der AfD- Fanboys.
Anstatt gute Oppositionsarbeit zu leisten, fällt die AfD nur mit solchen Aktionen oder mit der Grundgesetz- Pappschild auf. Die machen sich nur lächerlich!
Und am Ende wird der greise Gauland wieder vors Mikro gezerrt ...wie gesagt, affig einfach.

Klar, Grundgesetz......lächerlich, wird eh überbewertet!

Was ist übrigens "gute Oppositionsarbeit"? Das was die Grünen machen? Der Regierung und ihrer Politik die Mehrheiten garantieren?

Veruschka
21.11.2020, 11:33
Klar, Grundgesetz......lächerlich, wird eh überbewertet!
Ruf doch bei der AfD an, vielleicht kannste ein Pappschild davon noch abstauben. Macht sich bestimmt super bei der nächsten Demo.
Oder wetterst du auch lieber nur im heimischen Wohnzimmer?:))

Doppelstern
21.11.2020, 11:35
Das zumindest stimmt.
Der Rest ist einfach nur das übliche Mimimi der AfD- Fanboys.
Anstatt gute Oppositionsarbeit zu leisten, fällt die AfD nur mit solchen Aktionen oder mit der Grundgesetz- Pappschild auf. Die machen sich nur lächerlich!
Und am Ende wird der greise Gauland wieder vors Mikro gezerrt ...wie gesagt, affig einfach.



Du bist wahrscheinlich ein CDU oder gar ein SPD Fangirl. Die Parteien der angepassten, braven Bürger, die den Mainsteam von Merkel im Schlaf nachsprechen. Die sind der Merkel am liebsten. Dafür öffnet sie ihr Herz und holt nochmal 100.000, ach komm, machen wir eine runde Summe, nochmal 1 Mio. Kanacken ins Land. Kost doch nichts, ist doch nur unser aller Steuergeld. Scheint Dir aber egal zu sein, oder ?

phantomias
21.11.2020, 11:36
Ok, so kann man es auch sehen:))

Abgesehen davon möchte ich diese ulkige Truppe in ihrem altbackenen Altherrenlook und den verkniffenen, von Hass zerfressenen Visagen nicht mehr missen. Man hat da selbst auch immer einen Anhaltspunkt, wie man nie werden möchte.:D

mathetes
21.11.2020, 11:38
Wenn mich jemand danach fragte, dann wäre der AfD-Zerstörer Meuthen einer der ersten, den ich als wahrscheinliches U-Boot des VS nennen würde.

Warum sollte Meuthen ein AfD-Zerstörer sein, die AfD begann als Anti-Euro Partei und war nicht dezidiert rechts, auch wenn man sie von Anfang an in diese Ecke gestellt hat.

Bolle
21.11.2020, 11:38
Ruf doch bei der AfD an, vielleicht kannste ein Pappschild davon noch abstauben. Macht sich bestimmt super bei der nächsten Demo.
Oder wetterst du auch lieber nur im heimischen Wohnzimmer?:))

Und du? Bewirfst du die bösen Polizisten mit Kacke aus deiner Baumhütte? Scheißkapitalismus.....

Veruschka
21.11.2020, 11:39
Und du? Bewirfst du die bösen Polizisten mit Kacke aus deiner Baumhütte? Scheißkapitalismus.....
Nein.
Beantwortest du jetzt auch meine Frage oder fällt dir drauf nichts ein?

Doppelstern
21.11.2020, 11:43
Wenn man diese Aktionen bestraft, wahrscheinlich von den Grünen oder Linken inzeniert, dann können sie auch die AFD vor ein Gericht zerren.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69539&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69540&stc=1


Aber es ist doch gar nicht viel passiert. Der Altmeier wurde ja noch nicht mal beleidigt. Er wurde lediglich etwas forsch angegangen. Die letzten Sätze hat er auch gar nicht mehr verstanden, da er schon im Aufzug stand und die Glastüren verschlossen waren.

Bolle
21.11.2020, 11:45
Nein.
Beantwortest du jetzt auch meine Frage oder fällt dir drauf nichts ein?

Fragen die ich beantworte, sollten

1. intelligent sein!
2. Inhaltlichen Bezug haben
3. oder wenigstens witzig sein!

deine hatte nichts davon!

Niklas87
21.11.2020, 11:45
Die Hürden für ein Parteiverbot sind hoch, so etwas zu fordern könnte leicht ein Eigentor werden. Selbst das NPD Verbot ist gescheitert.

Soweit ich weiß weil die halbe Partei inkl. Parteispitze aus V Männern bestand

Veruschka
21.11.2020, 11:46
Fragen die ich beantworte, sollten

1. intelligent sein!
2. Inhaltlichen Bezug haben
3. oder wenigstens witzig sein!

deine hatte nichts davon!
War so klar:))

Merkelraute
21.11.2020, 11:49
Wenn man diese Aktionen bestraft, wahrscheinlich von den Grünen oder Linken inzeniert, dann können sie auch die AFD vor ein Gericht zerren.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69539&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69540&stc=1


Aber es ist doch gar nicht viel passiert. Der Altmeier wurde ja noch nicht mal beleidigt. Er wurde lediglich etwas forsch angegangen. Die letzten Sätze hat er auch gar nicht mehr verstanden, da er schon im Aufzug stand und die Glastüren verschlossen waren.
Selbst mit massivster Propaganda schaffen diese Luschen aus CDU, SPD und Grüne nur insgesamt 50%. :haha:

Merkelraute
21.11.2020, 11:52
Abgesehen davon möchte ich diese ulkige Truppe in ihrem altbackenen Altherrenlook und den verkniffenen, von Hass zerfressenen Visagen nicht mehr missen. Man hat da selbst auch immer einen Anhaltspunkt, wie man nie werden möchte.:D
Gut, daß die SPD Bonzen in 10 Monaten geschlossen den Abmarsch in die Arbeitslosigkeit machen ! :sark:

Doppelstern
21.11.2020, 11:52
Selbst mit massivster Propaganda schaffen diese Luschen aus CDU, SPD und Grüne nur insgesamt 50%. :haha:


Wie kommst Du darauf ?

Laut Politbarometer vom ZDF hat die

CDU 36 %
SPD 15%
Grünen 19 %
------------------

ergibt 70%


Die CDU und die Grünen hätten schon eine Mehrheit.

mick31
21.11.2020, 11:52
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Du bist dumm das du hutzt



Das war eine freie Journalistin.


https://www.youtube.com/watch?v=INISKgJKcxk&bpctr=1605960884&ab_channel=SommerFilms

Nicht nur das was die linksgrünen Berufslügner der GEZ und Springer, oder Lügelmedien machen ist Journalismus, in Wirklichkeit machen die Propaganda sind nur Maulhuren.

Und übrigens schau dir mal an wie die Scheiss Lügenmedien vom GEZ TV oft AfD Politikern genau im Bundestag nachrennen und die beschimpfen.

Da macht wieder die verfluchte linksgrüne Lügenpresse aus nichts einen Skandal

Merkelraute
21.11.2020, 11:55
Wie kommst Du darauf ?

Laut Politbarometer vom ZDF hat die

CDU 36 %
SPD 15%
Grünen 19 %
------------------

ergibt 70%


Die CDU und die Grünen hätten schon eine Mehrheit.
Dann schau Dir mal die Rohdaten an ! Mittlerweile fälscht das Regime alle möglichen Daten. Nicht nur die Arbeitslosenzahl. :hi:

Chronos
21.11.2020, 11:56
Gut, daß die SPD Bonzen in 10 Monaten geschlossen den Abmarsch in die Arbeitslosigkeit machen ! :sark:

Man sollte das Bärenfell erst dann verteilen, wenn man den Bären zuvor erlegt hat.

Was ich damit sagen will: Die SPD kann sich immer noch auf ein relativ stabiles Potential an Stammwählern verlassen, bei denen schon seit Generationen immer SPD gewählt wurde. Das sind die klassischen SPD-Wähler aus der Arbeiterschicht in Industriezentren wie dem Kohlenpott und auch bei jenen Schichten, denen die Grünen zu unrealistisch erscheinen.

Wirkliche Sorgen macht mir die AfD. Deren Selbstzerstörungskurs ist geradezu desaströs.

Doppelstern
21.11.2020, 11:58
Dann schau Dir mal die Rohdaten an ! :hi:



Was kann man denn unter Rohdaten verstehen ?

Kann man eine Wählerstimme noch in Rohdaten und normale Wählerstimme aufteilen ?

phantomias
21.11.2020, 11:59
Gut, daß die SPD Bonzen in 10 Monaten geschlossen den Abmarsch in die Arbeitslosigkeit machen ! :sark:

Darauf freu ich mich auch. Und auf eine schwarz-grüne oder grün-schwarze Regierung mit einem Innenminister Cem Özdemir.

Merkelraute
21.11.2020, 12:00
Man sollte das Bärenfell erst dann verteilen, wenn man den Bären zuvor erlegt hat.

Was ich damit sagen will: Die SPD kann sich immer noch auf ein relativ stabiles Potential an Stammwählern verlassen, bei denen schon seit Generationen immer SPD gewählt wurde. Das sind die klassischen SPD-Wähler aus der Arbeiterschicht in Industriezentren wie dem Kohlenpott und auch bei jenen Schichten, denen die Grünen zu unrealistisch erscheinen.

Wirkliche Sorgen macht mir die AfD. Deren Selbstzerstörungskurs ist geradezu desaströs.
Das sah aber bei den Kommunalwahlen NRW kürzlich ganz anders aus. In Duisburg holte die AfD in den Arbeitervierteln 30%. Die SPD ist quasi völlig verdampft. Die stellt nirgends in NRW noch einen Bürgermeister. Aktualisiere mal Deine Daten.

mick31
21.11.2020, 12:02
Insofern dient die AfD der Stabilisierung des demokratischen Systems, denn mit dieser vermeintlichen Alternative für Deutschland haben die Vollpfosten (die jede freie Gesellschaft nun mal ertragen muss) eine politische Heimat gefunden, fühlen sich repräsentiert, richten aber keinen größeren Schaden an. Ein positiver Nebenaspekt ist, dass die demokratischen Parteien im Bundestag durch die lächerlichen Provokationen der AfD geeint werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die aktuelle Führung der AfD macht das richtig gut.

Glaubst du dein dummes Geschreibe???

Merkelraute
21.11.2020, 12:02
Was kann man denn unter Rohdaten verstehen ?

Kann man eine Wählerstimme noch in Rohdaten und normale Wählerstimme aufteilen ?
Rohdaten sind die urspünglichen Umfrageergebnisse bevor sie massiv verändert wurden.

Merkelraute
21.11.2020, 12:03
Darauf freu ich mich auch. Und auf eine schwarz-grüne oder grün-schwarze Regierung mit einem Innenminister Cem Özdemir.
Dafür wird es keine Mehrheit geben. Ich rechne schon bald mit einer Implosion der CDU. Diese ganze Anti-AfD Kampagne richten sich nämlich vor allem gegen die CDU Wähler, die künftig die AfD wählen wollen.

mick31
21.11.2020, 12:04
Wenn man diese Aktionen bestraft, wahrscheinlich von den Grünen oder Linken inzeniert, dann können sie auch die AFD vor ein Gericht zerren.



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69539&stc=1

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69540&stc=1


Aber es ist doch gar nicht viel passiert. Der Altmeier wurde ja noch nicht mal beleidigt. Er wurde lediglich etwas forsch angegangen. Die letzten Sätze hat er auch gar nicht mehr verstanden, da er schon im Aufzug stand und die Glastüren verschlossen waren.

Das waren die guten, solche nennt man im Merkel Neusprech und in der Scheiss linksgrünen Lügenpresse "Aktivisten" und das sind keine Straftaten sondern "mutiger Protest"

FranzKonz
21.11.2020, 12:05
Das zumindest stimmt.
Der Rest ist einfach nur das übliche Mimimi der AfD- Fanboys.
Anstatt gute Oppositionsarbeit zu leisten, fällt die AfD nur mit solchen Aktionen oder mit der Grundgesetz- Pappschild auf. Die machen sich nur lächerlich!
Und am Ende wird der greise Gauland wieder vors Mikro gezerrt ...wie gesagt, affig einfach.

Hmm. Von der AfD hörte ich eine Entschuldigung für das Fehlverhalten ihrer Gäste. Das Mimimi kommt von den Etablierten im Bundestag. Was für ein Sturm im Wasserglas, nur weil sich 4 Kasper daneben benommen haben. Unglaublich.

Chronos
21.11.2020, 12:07
Das sah aber bei den Kommunalwahlen NRW kürzlich ganz anders aus. In Duisburg holte die AfD in den Arbeitervierteln 30%. Die SPD ist quasi völlig verdampft. Die stellt nirgends in NRW noch einen Bürgermeister. Aktualisiere mal Deine Daten.
Kommunalwahlen zeigen meistens ganz andere Verteilungsergebnisse als Landtags- oder gar Bundestagswahlen, weil bei Kommunalwahlen die Persönlichkeiten der Kandidaten eine viel höhere Gewichtung erhalten, als die Personen auf Landes- oder Bundeslisten.

Aktualisiere mal deinen politischen Sensor.

mick31
21.11.2020, 12:07
Der größte Fehler die Woche war das Gauland sich wieder entschuldigt hat, wieder zurückgerudert ist, wird Zeit das der daheimbleibt, der hat noch immer nicht kapiert das anbiedern total falsch ist bei Leuten die ihn hassen und vernichten wollen einfach weil er eine Opposition ist.

Der hätte das Maul halten sollen.

FranzKonz
21.11.2020, 12:07
Dafür wird es keine Mehrheit geben.

Da wäre ich nicht so sicher. Immerhin hatten wir 4 mal eine Kanzlette namens Merkel.

Bolle
21.11.2020, 12:07
Die Linke Renner trägt im Bundestag einen Antifa-Sticker! Beendet ihre Rede mit "Danke ANTIFA"! Und bekommt dafür von Bundestagspräsidenten einen Ordnungsruf.


https://www.youtube.com/watch?v=c2QvJDsL0I4

https://p5.focus.de/img/fotos/crop11187527/2189125810-w800-h450-o-q75-p5/kubicki.jpg
https://www.stern.de/politik/deutschland/antifa-anstecker--kubicki-ruegt-linken-politikerin-renner---dann-geht-der-aerger-erst-richtig-los-8927718.html

Merkelraute
21.11.2020, 12:11
Kommunalwahlen zeigen meistens ganz andere Verteilungsergebnisse als Landtags- oder gar Bundestagswahlen, weil bei Kommunalwahlen die Persönlichkeiten der Kandidaten eine viel höhere Gewichtung erhalten, als die Personen auf Landes- oder Bundeslisten.

Aktualisiere mal deinen politischen Sensor.
Die Zeiten der SPD Hochburgen sind vorbei, weil die meisten sturen SPD Wähler inzwischen verstorben sind. Die konservativen CDU Mitglieder werden auch nicht die CDU wählen, wenn Laschet eine schwarz-grüne Koalition ankündigt. Ich rechne mit einem Debakel für die CDU. :haha:

Rolf1973
21.11.2020, 12:11
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Deren Spitzenleute furzen intelligenter als Du "denkst" und schreibst. Und wenn Dich das, was ein paar Idioten in der Zirkuskuppel getan haben,
mehr bewegt als die Sache, um die es ging, bist Du einfach merkbefreit. Macht nichts, muss ja auch Dumme geben, sonst hätten wir nichts zu lachen.

Doppelstern
21.11.2020, 12:16
Der größte Fehler die Woche war das Gauland sich wieder entschuldigt hat, wieder zurückgerudert ist, wird Zeit das der daheimbleibt, der hat noch immer nicht kapiert das anbiedern total falsch ist bei Leuten die ihn hassen und vernichten wollen einfach weil er eine Opposition ist.

Der hätte das Maul halten sollen.


Wenn er es nicht gemacht hätte, dann wäre ein anderer zurückgerudert. Das ist nun mal mit der Weidel zusammen seine Aufgabe.

Merkelraute
21.11.2020, 12:16
Da wäre ich nicht so sicher. Immerhin hatten wir 4 mal eine Kanzlette namens Merkel.
Merkel ist innerhalb der Partei doch nur noch eine Lame Duck. Alle in der CDU sind sich doch weitgehend klar, daß es so mit dem Linkskurs nicht weitergehen kann.

Chronos
21.11.2020, 12:16
Die Zeiten der SPD Hochburgen sind vorbei, weil die meisten sturen SPD Wähler inzwischen verstorben sind. Die konservativen CDU Mitglieder werden auch nicht die CDU wählen, wenn Laschet eine schwarz-grüne Koalition ankündigt. Ich rechne mit einem Debakel für die CDU. :haha:

Natürlich musste die SPD kräftig Federn lassen, und das neue Gespann Eskens/Borjahn dürfte noch ein paar Prozent Wählerstimmen kosten.

Aber das meinte ich nicht, sondern ich meinte jenes kleine Häuflein Unentwegter, die der SPD für immer die Treue halten werden.

Selbst wenn die SPD auf knapp über 10 % bei Bundestagswahlen absacken wird, kann sie immer noch ein Nothaken oder zumindest ein Erpressungsbausteinchen bei Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und GRÜNEN sein. Sozusagen das Zünglein an der Wage, wie es die FDP jahrzehntelang war.

herberger
21.11.2020, 12:17
Was ist denn einfacher, einen Clan ausweisen, oder die AfD zu verbieten?

mick31
21.11.2020, 12:17
Wenn er es nicht gemacht hätte, dann wäre ein anderer zurückgerudert. Das ist nun mal mit der Weidel zusammen seine Aufgabe.

Die Weidel ist nicht so dumm wie der Opa

Doppelstern
21.11.2020, 12:17
Das waren die guten, solche nennt man im Merkel Neusprech und in der Scheiss linksgrünen Lügenpresse "Aktivisten" und das sind keine Straftaten sondern "mutiger Protest"


Entscheiden werden das natürlich irgendwelche Richter, oder sind die Richter von Merkel auch instruiert worden ?

Merkelraute
21.11.2020, 12:18
Der größte Fehler die Woche war das Gauland sich wieder entschuldigt hat, wieder zurückgerudert ist, wird Zeit das der daheimbleibt, der hat noch immer nicht kapiert das anbiedern total falsch ist bei Leuten die ihn hassen und vernichten wollen einfach weil er eine Opposition ist.

Der hätte das Maul halten sollen.
Es wäre besser, wenn Gauland und Weidel künftig nicht mehr Fraktionsvorsitzende sind. Es gibt dutzende Leute, die besser sind.

mick31
21.11.2020, 12:18
Merkel ist innerhalb der Partei doch nur noch eine Lame Duck. Alle in der CDU sind sich doch weitgehend klar, daß es so mit dem Linkskurs nicht weitergehen kann.

du wirst dich noch wundern, ich denke bei der nächsten oder übernächsten Landtagswahl in der DDR siehst du eine Koalition CDU und SED

mick31
21.11.2020, 12:19
Entscheiden werden das natürlich irgendwelche Richter, oder sind die Richter von Merkel auch instruiert worden ?

Wirst schon merken

FranzKonz
21.11.2020, 12:22
Alle in der CDU sind sich doch weitgehend klar, daß es so mit dem Linkskurs nicht weitergehen kann.

Das sehe ich ganz anders. Aber gut: Im nächsten Jahr werden wir es wissen.

Merkelraute
21.11.2020, 12:22
Natürlich musste die SPD kräftig Federn lassen, und das neue Gespann Eskens/Borjahn dürfte noch ein paar Prozent Wählerstimmen kosten.

Aber das meinte ich nicht, sondern ich meinte jenes kleine Häuflein Unentwegter, die der SPD für immer die Treue halten werden.

Selbst wenn die SPD auf knapp über 10 % bei Bundestagswahlen absacken wird, ist sie immer noch ein Nothaken oder zumindest ein Erpressungsbausteinchen bei Koalitionsverhandlungen zwischen CDU und GRÜNEN sein. Sozusagen das Zünglein an der Wage, wie es die FDP jahrzehntelang war.
Du setzt die Werte viel zu hoch an. Die Zahlen aktuell sind Corona-verfälscht. Wenn dann noch Merkel und Trump aufhören, wird das ganze Elend offenbar.

cornjung
21.11.2020, 12:27
Das sehe ich ganz anders. Aber gut: Im nächsten Jahr werden wir es wissen.

Wer sind diese beiden AfD-Abgeordneten, die AfD-Aktivisten in den Reichstag schickten und für einen Eklat sorgten ?
Eklat ? Das war ein politisches Attentat. Ne unbewaffnete mittelalterliche Frau ( !!! ) hat das arme, fette, kleine, schüchterne und schwule Peterle am hellichten Tag aus 5 Meter Abstand hinterlistig und heimtückisch " bedrängt ". Und gefilmt. Der hatte Todesangst. Andere sehen darin massive Beleidigung, kriminelle Nötigung, schwerste Körperveletzung und versuchten Mord !!! Wenn das nicht für ein Verbot reicht, also dann weiss ich auch nicht.####

Wenn er es nicht gemacht hätte, dann wäre ein anderer zurückgerudert. Das ist nun mal mit der Weidel zusammen seine Aufgabe.
So geht das nicht, wenn jeder einen Minister anspricht und filmt.

phantomias
21.11.2020, 14:06
Der größte Fehler die Woche war das Gauland sich wieder entschuldigt hat, wieder zurückgerudert ist, wird Zeit das der daheimbleibt, der hat noch immer nicht kapiert das anbiedern total falsch ist bei Leuten die ihn hassen und vernichten wollen einfach weil er eine Opposition ist.

Der hätte das Maul halten sollen.

Entweder hat sich der Mann einen Rest von Anstand bewahrt (er kommt ja aus dem Establishment) oder er ist einfach schlauer als du.

Haspelbein
21.11.2020, 14:11
Was ist denn einfacher, einen Clan ausweisen, oder die AfD zu verbieten?

Wenn man sich den sehr mässigen Erfolg beim NPD-Verbot ansieht, so ist diese Frage gar nicht mal so einfach zu beantworten.

BrüggeGent
21.11.2020, 14:18
Entweder hat sich der Mann einen Rest von Anstand bewahrt (er kommt ja aus dem Establishment) oder er ist einfach schlauer als du.

Den Rest von Anstand hat er verloren,als er Lucke und Petry wegmobbte.:cool:

sunbeam
21.11.2020, 14:23
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Die Aktion als Klima-Jünger den Plenarsaal stürmten und Ihre Parolen plärrten, da habe ich gerade von Dir recht wenig Kritik vernommen. Warum jetzt? Und was genau ist denn passiert?

phantomias
21.11.2020, 14:26
Den Rest von Anstand hat er verloren,als er Lucke und Petry wegmobbte.:cool:
Lucke und Petry hätten mit der heutigen AfD ohnehin nichts mehr zu tun.

Fortuna
21.11.2020, 14:28
Wenn man sich den sehr mässigen Erfolg beim NPD-Verbot ansieht, so ist diese Frage gar nicht mal so einfach zu beantworten.


Man kann Parteien verbieten aber (noch) nicht Menschen.

Die Menschen mit den Einstellungen, die zur AfD-Gründung und deren Einzug in den Reichstag geführt haben bleiben, auch wenn die Partei verboten wird.

Sie werden dadurch nur fester und entschlossener in ihren Überzeugungen und gehen beim nächsten Mal geschickter vor.

Auch der außerparlamentarische Widerstand wird großen Auftrieb erhalten.

Verbieterei mag für linksdoofgrüne Simpel ein Allheilmittel scheinen, aber in der Praxis wird nichts, bzw. das Gegenteil von dem was man will erreicht.

Haspelbein
21.11.2020, 14:31
Man kann Parteien verbieten aber (noch) nicht Menschen.

Was ich sagen wollte: Selbst damit tut man sich sehr schwer, denn die Hürden eine Partei zu verbieten sind recht hoch. Nachdem was ich bei der NPD gesehen habe, glaube ich nicht an ein Verbot der AfD. Dass ihre Wähler natürlich immer noch bleiben, ist dann eine andere Frage.

cornjung
21.11.2020, 14:36
Entweder hat sich der Mann einen Rest von Anstand bewahrt (er kommt ja aus dem Establishment) oder er ist einfach schlauer als du.
####

Fortuna
21.11.2020, 14:41
Was ich sagen wollte: Selbst damit tut man sich sehr schwer, denn die Hürden eine Partei zu verbieten sind recht hoch. Nachdem was ich bei der NPD gesehen habe, glaube ich nicht an ein Verbot der AfD. Dass ihre Wähler natürlich immer noch bleiben, ist dann eine andere Frage.


Stimmt, das kommt noch hinzu, wenngleich man aber bei der heutigen Justiz leider auch ein Anbiedern an die Macht und einen vorauseilenden Gehorsam befürchten muß.

Es gibt nicht mehr diese beinahe schon überirdisch integren Juristen, wie es sie im Kaiserreich, der Weimarer Republik und selbst im Dritten Reich noch gab. Heute sind Parteigänger und Mitläufer gefragt.

Heute geht Karriere vor Recht und Gewissen.

phantomias
21.11.2020, 15:26
Man kann Parteien verbieten aber (noch) nicht Menschen.

Die Menschen mit den Einstellungen, die zur AfD-Gründung und deren Einzug in den Reichstag geführt haben bleiben, auch wenn die Partei verboten wird.

Sie werden dadurch nur fester und entschlossener in ihren Überzeugungen und gehen beim nächsten Mal geschickter vor.

Auch der außerparlamentarische Widerstand wird großen Auftrieb erhalten.

Verbieterei mag für linksdoofgrüne Simpel ein Allheilmittel scheinen, aber in der Praxis wird nichts, bzw. das Gegenteil von dem was man will erreicht.
Eben, das sage ich ja. Diese Wähler sind bei der AfD bestens aufgehoben und deswegen hat die AfD eine wichtige Funktion in der deutschen Parteienlandschaft. Allerdings nur solange die verfassungsfeindlichen Tendenzen nicht Überhand nehmen.

Bruddler
21.11.2020, 16:25
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Demnach müsstest auch Du in dieser Ansammlung vertreten sein ?! :hmm:

Bruddler
21.11.2020, 16:28
Was ich sagen wollte: Selbst damit tut man sich sehr schwer, denn die Hürden eine Partei zu verbieten sind recht hoch. Nachdem was ich bei der NPD gesehen habe, glaube ich nicht an ein Verbot der AfD. Dass ihre Wähler natürlich immer noch bleiben, ist dann eine andere Frage.

Eine Partei verbieten, die bei der letzten Bundestagswahl >12% Wählerstimmen geholt hat, das wäre mehr als nur dumm...

Kikumon
21.11.2020, 16:43
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Die Aktion finde ich keineswegs gut. Allerdings darf man die der anderen Seite nicht vergessen, die als Partei dann nicht verboten wurde.

Ach ja, übrigens: Danke für die "Vollpfosten".

Eridani
21.11.2020, 17:26
Man sollte das Bärenfell erst dann verteilen, wenn man den Bären zuvor erlegt hat.

Was ich damit sagen will: Die SPD kann sich immer noch auf ein relativ stabiles Potential an Stammwählern verlassen, bei denen schon seit Generationen immer SPD gewählt wurde. Das sind die klassischen SPD-Wähler aus der Arbeiterschicht in Industriezentren wie dem Kohlenpott und auch bei jenen Schichten, denen die Grünen zu unrealistisch erscheinen.

Wirkliche Sorgen macht mir die AfD. Deren Selbstzerstörungskurs ist geradezu desaströs.

Logisch.....das ist das Ergebnis ununterbrochener Zersetzungsarbeit der VS-Leute in der Partei....

Xarrion
21.11.2020, 17:27
Die AfD muß man nicht verbieten.

Der Laden zerlegt sich selbst.

Durch ihre dauernde Anbiederei hat sich die AfD ohnehin selbst überflüssig gemacht.
Eine CDU light braucht niemand.

Lykurg
21.11.2020, 17:35
Logisch.....das ist das Ergebnis ununterbrochener Zersetzungsarbeit der VS-Leute in der Partei....

Und dem Fehlen einer klaren Weltanschauung und eines klaren Willens zur Macht plus bürgerlicher Feigheit

Silencer
21.11.2020, 17:56
Eben, das sage ich ja. Diese Wähler sind bei der AfD bestens aufgehoben und deswegen hat die AfD eine wichtige Funktion in der deutschen Parteienlandschaft. Allerdings nur solange die verfassungsfeindlichen Tendenzen nicht Überhand nehmen.

Verfassungsfeindlich ist nicht die AfD und ihre Mitglieder und Wähler,
sondern die Blockparteien und Wähler wie du.
Du siehst immer noch nicht dass Merkel und die Systemparteien dabei
sind, Deutschland in einer bunten EU verschwinden zu lassen und
das deutsche Volk endgültig im Mu-Ku Brei aufzulösen. Viele Linksgedrehte
machen das selbst, weil sie bereits dumm gekloppt sind durch die linke
Propaganda.

herberger
21.11.2020, 18:26
Das Verbot der AfD ist garantiert leichter als einen Clan aus Deutschland ausweisen, ein Problem könnte die EU in Brüssel bei einem Verbot sein.

SprecherZwo
21.11.2020, 18:26
Jedenfalls nicht solche Aktionen, wo man Abgeordnete verfolgt und beschimpft.
Kann die AfD nur noch mit affigen Aktionen auf sich aufmerksam machen?
Sehr richtig, den ehrenwerten Herrn Altmaier zu beleidigen geht gar nicht.
Die wehrhafte Demokratie wird sich gegen diesen aufgehetzten AfD-Pöbel zu verteidigen wissen.

Zirrus
21.11.2020, 19:48
Die AfD wird nicht verboten, weil man sie nicht verbieten kann. Ersten wird man sie nicht verbieten können, weil in dieser Partei zu viele intelligente Leute sind, die sich auch juristisch wehren können und zweiten, weil sie keine verfassungsfeindlichen Bestrebungen verfolgt und man sie ihr auch nicht andichten kann. Das diese Partei von den Blockparteien im Bundes- und in den Landtagen gehasst wird ist nur verständlich, ist doch zu erwarten, dass in den nächsten Jahren eine Kostenlawine, verursacht durch diese fette Merkel und Co., auf die Bürger zukommt, an die die Bundesbürger und ihre Nachkommen noch lange und schwer zu tragen haben werden. Erst dann wird das ganze Ausmaß der Schädigung dieses Landes durch diese kriminellen Merkel sichtbar werden und die Zuneigung von vielen Bundesbürgern zu diesen Altparteien wird ihr Ende finden.

Zirrus
21.11.2020, 19:52
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Trifft das auch auf die „Aktivisten“ der „Grünen“ und der „Linken“ zu, die es ihren Akteuren ermöglicht haben im Bundestag „Aktionen“ durchzuführen oder wird nur die AfD als niederträchtig bezeichnet, weil es angeblich „Aktivisten“ der AfD waren? Fragen über Fragen, die dringend einer Antwort bedürfen.

Zirrus
21.11.2020, 19:53
Welche Störaktion?

Ich habe nur eine Besucherin erlebt, die einen Minister ein paar Fragen gestellt hat...

Aber die AfD und ihre Fans springen jetzt wieder genau über dieses Stöckchen...

Denn die Altparteien hassen nichts mehr als Fragen von Bürgern.
Weil das fette Schwein Altmeier in Wahrheit selber weiß, dass er Lügen ohne Ende auftischt...

Die AfD und deren Fans glauben immer noch, man könne irgendwann die "Liebe" des Parteienkartells und der Medien gewinnen.

Sie kapieren nicht, dass es nur EINE gute AfD für diese Leute gibt: Eine AfD die aus allen Parlamenten herausgewählt wird.
Mit Meuthen und neuerdings au einem hündischen Gaulandt wird das sehr schnell gelingen!

So wie viele AfD-Streiter mental und physisch angegriffen werden, glauben das nur noch wenige AfD-Mitglieder.

Zirrus
21.11.2020, 19:55
Die Hürden für ein Parteiverbot sind hoch, so etwas zu fordern könnte leicht ein Eigentor werden. Selbst das NPD Verbot ist gescheitert.

Ein wesentlicher Unterschied zwischen NPD und AfD besteht darin, dass es der NPD-Führung Führung (von einigen Ausnahmen mal abgesehen) grundsätzlich an Intelligenz fehlte. Hätte die NPD-Führung begriffen was subversiver Kampf ist und wie man diesen führt, dann wären die Kassen der NPD voll und man würde in den Landesparlamenten sitzen.

WilliN
22.11.2020, 03:13
Mit einem Verbot der AfD könnte man die (Protest-) Wähler aber nicht verbieten. Und schon gar nicht ruhig halten.
Solange die Leute ihren Frust heraus lassen, indem sie das Kreuz bei der AfD machen, läuft alles gut für CDU/Rot/Grün.
Wir (Deutsche) sind wirklich sehr sehr friedlich und zurückhaltend.

mick31
22.11.2020, 05:16
Eben, das sage ich ja. Diese Wähler sind bei der AfD bestens aufgehoben und deswegen hat die AfD eine wichtige Funktion in der deutschen Parteienlandschaft. Allerdings nur solange die verfassungsfeindlichen Tendenzen nicht Überhand nehmen.

Also du dummer bot, jetzt gib mal Beweise wo die AfD etwas unternimmt das gegen die Verfassung ist?????

Du Idiot wirdt kein einziges Beispiel finden, musst wahrscheinlich erst deinen führungsoffizier bei der amadeo Stasi nach anweisungen fragen

Olliver
22.11.2020, 05:26
Also du dummer bot, jetzt gib mal Beweise wo die AfD etwas unternimmt das gegen die Verfassung ist?????

Du Idiot wirdt kein einziges Beispiel finden, musst wahrscheinlich erst deinen führungsoffizier bei der amadeo Stasi nach anweisungen fragen
:gp::gp::gp:

https://www.youtube.com/watch?v=EL24sQMsyjU



Man beachte auch Schiefmaul-Esken als Zwischenblökerin!

Eridani
22.11.2020, 08:21
Sehr richtig, den ehrenwerten Herrn Altmaier zu beleidigen geht gar nicht.
Die wehrhafte Demokratie wird sich gegen diesen aufgehetzten AfD-Pöbel zu verteidigen wissen.

Du findest, dass dieser Fußabtreter von Frau Merkel, der an schwerer Adipositas leidet, ein ehrenwerter Mann ist?
Er ist schlicht eine erbärmliche Hofschranze von Genossin Erika, die heute, an einem Totensonntag, ihr 15. Jubiläum als Kanzlerin begeht.

Und was meinst Du mit "wehrhafter Demokratie"?*) Wir sind ein wehrloses Protektorat von Washingtons Gnaden, eine Staatssimulation, die alles mögliche ist, nur nicht mehr die Heimat der Deutschen.
---------------------------------------------

*) Demokratie

Demos = Volk
Kratos = Herrschaft

Merkelraute
22.11.2020, 08:42
Du findest, dass dieser Fußabtreter von Frau Merkel, der an schwerer Adipositas leidet, ein ehrenwerter Mann ist?
Er ist schlicht eine erbärmliche Hofschranze von Genossin Erika, die heute, an einem Totensonntag, ihr 15. Jubiläum als Kanzlerin begeht.

Und was meinst Du mit "wehrhafter Demokratie"?*) Wir sind ein wehrloses Protektorat von Washingtons Gnaden, eine Staatssimulation, die alles mögliche ist, nur nicht mehr die Heimat der Deutschen.
---------------------------------------------

*) Demokratie

Demos = Volk
Kratos = Herrschaft
Du guckst zu viel GEZ bzw. Merkelpresse. Du weisst ganz genau, daß die lügen und trotzdem stellst Du hier dieses blödsinnige Thema ein. Das ist jedes Mal so. Es muss nur ein Merkelregimeknecht irgendeinen Schwachsinn absondern und schon findet sich ein Depp aus dem HPF, der es hier einstellt.

Dr Mittendrin
22.11.2020, 08:46
Eben, das sage ich ja. Diese Wähler sind bei der AfD bestens aufgehoben und deswegen hat die AfD eine wichtige Funktion in der deutschen Parteienlandschaft. Allerdings nur solange die verfassungsfeindlichen Tendenzen nicht Überhand nehmen.

Ihr könnt nicht Politik ( Migration uvm ) um 180 Grad ändern und denken eine Rechte bleibt deutlich unter 5 %.

Wir sind nicht "DIE AFDler", wir wählten Etablierte und die spielten mit Vertrauen.

Bruddler
22.11.2020, 08:49
Trifft das auch auf die „Aktivisten“ der „Grünen“ und der „Linken“ zu, die es ihren Akteuren ermöglicht haben im Bundestag „Aktionen“ durchzuführen oder wird nur die AfD als niederträchtig bezeichnet, weil es angeblich „Aktivisten“ der AfD waren? Fragen über Fragen, die dringend einer Antwort bedürfen.

Ich hoffe nur, dass die AfD sich um Aufklärung bemühen wird. :beten:

sunbeam
22.11.2020, 08:52
Ich halte es sogar für zielführend, die AfD zu verbieten. Damit wäre der Weg frei für eine APO militante Opposition und der Zorn der Leute würde sich endlich Bahn brechen.

phantomias
22.11.2020, 08:54
Ihr könnt nicht Politik ( Migration uvm ) um 180 Grad ändern und denken eine Rechte bleibt deutlich unter 5 %.

Wir sind nicht "DIE AFDler", wir wählten Etablierte und die spielten mit Vertrauen.

Ihr könnt auch über 5% bleiben. Spielt keine Rolle. In Bayern ist mir das sehr recht, wenn es dazu führt, dass die CSU keine absolute Mehrheit mehr erreicht.

Dr Mittendrin
22.11.2020, 09:02
Ihr könnt auch über 5% bleiben. Spielt keine Rolle. In Bayern ist mir das sehr recht, wenn es dazu führt, dass die CSU keine absolute Mehrheit mehr erreicht.

Diese Mehrheit der CSU liebte ich mal, ( Straußpolitik ) Schwarze dürften für immer bei mir unten durch sein, sie gehen auch mit Kommunisten ins Bett. Daher besser 30 % + X für CSU.

Dr Mittendrin
22.11.2020, 09:04
Ich halte es sogar für zielführend, die AfD zu verbieten. Damit wäre der Weg frei für eine APO militante Opposition und der Zorn der Leute würde sich endlich Bahn brechen.

Es kommt auch ohne AfD zu einer unerträglichen Zeit die nach Revolution riecht. Die linke Revolution ist Luxus, daher ne andere.
Die Grüne braucht in der Not niemand.

sunbeam
22.11.2020, 09:05
Es kommt auch ohne AfD zu einer unerträglichen Zeit die nach Revolution riecht. Die linke Revolution ist Luxus, daher ne andere.
Die Grüne braucht in der Not niemand.

Ich fände es sogar gut wenn die Grünen kommendes Jahr den Kanzler stellen, zusammen mit SED und SPD das Land endgültig fertig machen.

mick31
22.11.2020, 09:20
Ich fände es sogar gut wenn die Grünen kommendes Jahr den Kanzler stellen, zusammen mit SED und SPD das Land endgültig fertig machen.

Meine schönen Kanonen, meine alte GSX 1100, alles wird dann weg sein......

:kotz:

Merkelraute
22.11.2020, 09:20
Ich fände es sogar gut wenn die Grünen kommendes Jahr den Kanzler stellen, zusammen mit SED und SPD das Land endgültig fertig machen.
Dann werde ich ins Exil gehen. Hab keine Lust auf Kommunismus.

sunbeam
22.11.2020, 09:22
Dann werde ich ins Exil gehen. Hab keine Lust auf Kommunismus.

Nenne mir ein Land das noch normal tickt.

Doppelstern
22.11.2020, 09:24
Nenne mir ein Land das noch normal tickt.



Ungarn !!

sunbeam
22.11.2020, 09:25
Ungarn !!

Dann gute Reise.

Klopperhorst
22.11.2020, 09:25
Nenne mir ein Land das noch normal tickt.
Die Zeiten, als es in der Ferne immer besser war, sind endgültig vorbei.
Landest du dann in dem so ersehnten Land der Träume, wo angeblich alles besser sein soll, siehst du dieselben Smartphone-Zombies, wie du auch hier siehst.

Man müsste schon eine Erde 2 finden, allerdings unbesiedelt.

---

Merkelraute
22.11.2020, 09:30
Nenne mir ein Land das noch normal tickt.
Erstmal Schweiz oder England, um das Eigentum zu sichern. Alles weitere kann man dann ja sehen. Viele US Youtuber machen sich jetzt auch Gedanken.

Bruddler
22.11.2020, 09:36
Die Zeiten, als es in der Ferne immer besser war, sind endgültig vorbei.
Landest du dann in dem so ersehnten Land der Träume, wo angeblich alles besser sein soll, siehst du dieselben Smartphone-Zombies, wie du auch hier siehst.

Man müsste schon eine Erde 2 finden, allerdings unbesiedelt.

---

Notfalls würde ich in das böseste aller bösen Länder auswandern. Nach Russland. :hi:

Nationalix
22.11.2020, 09:39
Notfalls würde ich in das böseste aller bösen Länder auswandern. Nach Russland. :hi:

In Russland wird Dich die dortige Mafia ausplündern und danach in der Taiga vergraben.

Merkelraute
22.11.2020, 09:39
Notfalls würde ich in das böseste aller bösen Länder auswandern. Nach Russland. :hi:
Die haben nur so eine seltsame Schrift und Sprache. Nastrowje.:drinks:

Bruddler
22.11.2020, 09:44
In Russland wird Dich die dortige Mafia ausplündern und danach in der Taiga vergraben.

So sagt man...:pfeif:

Hank Rearden
22.11.2020, 10:08
Eine Partei, die für Rechtsstaatlichkeit, den Erhalt der Grundrechte und die Einhaltung des Grundgesetzes eintritt,
muss logischerweise in der Merkel-BRD verboten werden.

romeo1
22.11.2020, 10:12
Wahlkampf. Die Linkskartellparteien glühen schonmal vor. Bei den extrem schlechten Umfragewerten der Linken bekommen die Angst.

Ich befürchte, die Kartellarteien weren die Wahlsoftware aus den USA importieren, die Briefwahl stärker ins Gespräch bringen und schwupps passen die Wahlergebnisse und Merkel ist wieder die beliebteste kanzlerin aller Zeiten.

Bruddler
22.11.2020, 10:14
Eben im Radio (SWR4):

Saskia Esken (SPD) – Verfassungsschutz soll AfD-Beobachtung ausweiten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article220720980/Nach-Stoerern-im-Bundestag-Saskia-Esken-Verfassungsschutz-soll-AfD-Beobachtung-ausweiten.html
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile220720978/7691629827-ci23x11-w1136/SPD-Bundesparteitag.jpg
Saskia Esken fordert den Verfassungsschutz auf, die AfD genauer zu beobachten

Es scheint, das Wasser steht der Arbeiterverräterpartei bis zum Hals (?)... :auro:

romeo1
22.11.2020, 10:17
Glaubst du dein dummes Geschreibe???

Hast Du von diesem infantilen merkelschen Klatschäffchen jetzt wirklich eine andere Antwort erwartet?

Bruddler
22.11.2020, 10:18
Eine Partei, die für Rechtsstaatlichkeit, den Erhalt der Grundrechte und die Einhaltung des Grundgesetzes eintritt,
muss logischerweise in der Merkel-BRD verboten werden.

Ein Regime, das mit Verboten seine Kritiker mundtot machen will, ist ein Unrechtsregime. :hi:


Saskia Esken (SPD) fordert den Verfassungsschutz auf, die AfD genauer zu beobachten

M.E. ist das Nötigung !

Fortuna
22.11.2020, 10:25
Eben im Radio (SWR4):

Saskia Esken (SPD) – Verfassungsschutz soll AfD-Beobachtung ausweiten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article220720980/Nach-Stoerern-im-Bundestag-Saskia-Esken-Verfassungsschutz-soll-AfD-Beobachtung-ausweiten.html
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile220720978/7691629827-ci23x11-w1136/SPD-Bundesparteitag.jpg
Saskia Esken fordert den Verfassungsschutz auf, die AfD genauer zu beobachten

Es scheint, das Wasser steht der Arbeiterverräterpartei bis zum Hals (?)... :auro:

Auf Arbeiterverräter ist geschissen.

sunbeam
22.11.2020, 10:27
Eben im Radio (SWR4):

Saskia Esken (SPD) – Verfassungsschutz soll AfD-Beobachtung ausweiten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article220720980/Nach-Stoerern-im-Bundestag-Saskia-Esken-Verfassungsschutz-soll-AfD-Beobachtung-ausweiten.html
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile220720978/7691629827-ci23x11-w1136/SPD-Bundesparteitag.jpg
Saskia Esken fordert den Verfassungsschutz auf, die AfD genauer zu beobachten

Es scheint, das Wasser steht der Arbeiterverräterpartei bis zum Hals (?)... :auro:

Am Donnerstag für die Abschaffung von Grundrechten stimmen, aber dann die AfD vom Verfassungsschutz wegen undemokratischer Umtriebe beobachten lassen wollen. Genau mein Humor!

Bruddler
22.11.2020, 10:28
Auf Arbeiterverräter ist geschissen.

Wenn die Arbeiter (SPD-Wähler) doch auch nur so denken würden... :beten:

Bruddler
22.11.2020, 10:31
Am Donnerstag für die Abschaffung von Grundrechten stimmen, aber dann die AfD vom Verfassungsschutz wegen undemokratischer Umtriebe beobachten lassen wollen. Genau mein Humor!

Genau solche Widersprüchlichkeiten zeichnet die Arbeiterverräter (SPD) aus.
Sie wollen heute nicht mehr wissen, was sie gestern noch getan / gesagt / versprochen haben...

JensF
22.11.2020, 10:31
WESENTLICH gerechtfertigter wäre es allerdings die SPD selbst und die Grüne zu verbieten. Denn diese haben der Welt doch selbst nur jahrzehntelang sehr erfolgreich vorgeführt, wie ein linkes Netzwerk aus linker (SPD-) Politik und linksterroristisch naher Straßengewalt und Straßenterror eine Demokratie fundamentalst im Koma verschwinden lässt bzw. diese schlicht ausschalten kann. Als eine linke SPD-Politik konzertiertest mit dem gesamten Pool an gewaltnahem Linksextremismus und RAF-Sympathisantenumfeld zusammenarbeitete, sich dort den Terror auf der Straße machen ließ, wo sie ihn innenpolitisch brauchte, und diese Akteure dafür wiederum juristisch freipresste. Und als schlussendlich dieses ganze für die Demokratie extrem tödliche Spielchen dann auf das Umweltthema rüberwuchtet wurde, wo die zu-Tode-Nötigerei der Demokratie per permanentest herbeigelogenen Weltuntergängen von diesen gleichen heute nur grün getarnten Leuten noch zigfach effektiver einfach fortgesetzt werden konnte....

Endergebnis: Heute regiert hierzulande faktisch nichts mehr jenseits dieses so entstandenen linken Regimes und selbst CDU/CSU sind nur noch mehr ein paar komplett angepasste armseligste Blockflötennummern, mit denen absolut niemand mehr der diese linke Gewalt- u. Terroraera auch nur etwas politisch überlebt hat zufrieden ist. Außer vllt. dem letzten DDR-Diktator E.Honecker (in seinem Chilener Grab) und seine ehemaligen SED-Schergen. Diese dafür dann aber sicher seeehr!!!

Fazit: Niemand anderes hierzulande als Grüne und SPD selbst haben für so eine jahrzehntelange quasi negative Schulunterrichtssendung in Sachen "Demokratiebeseitigung per linkspolitischem Terror- u. Gewaltnetzwerk" ein solches Verbotsverfahren verdient. Und zwar gemessen an der Tödlichkeit ihrer eigenen bisherigen NetzwerkTour 5000 Male mehr wie irgendjemand sonst. Ein SPD/Grüne-Verbot das jenseits von nur noch mehr linken Blockflötenparteien auch sicherlich durchgehen würde. (Ist event. auch mal eine Aufgabe für eine noch mal etwas bessere Version Trumps.) So einem linken Regime und dem gesamten Leichenbrei drumherum schuldet jedenfalls keiner mehr im In- u. Ausland sonderlich Respekt.

sunbeam
22.11.2020, 10:32
Genau solche Widersprüchlichkeiten zeichnet die Arbeiterverräter (SPD) aus.
Sie wollen heute nicht mehr wissen, was sie gestern noch getan / gesagt haben...

Wichtig ist das wesentliche Teile dieses Idiotenvolkes hier, diese Irren wählen!

Bruddler
22.11.2020, 10:37
Wichtig ist das wesentliche Teile dieses *Idiotenvolkes hier, diese Irren wählen !

*Später einmal werden sie alle behaupten, diese Irren niemals gewählt zu haben...
("Ich habe schon immer gewusst, dass uns die Irren in's Verderben führen werden")

Buella
22.11.2020, 10:37
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Diese Aktion muß man sicherlich nicht gutheißen, doch sollte die "Ansammlung von Vollpfosten" gleichzeitig wahrnehmen können, daß solche Aktionen immer nur gegen eine Seite verurteilt und als "RECHTS" deklariert werden.


Protestaktion im Bundestag
Umweltaktivisten werfen Merkel Flugblätter hinterher (https://www.welt.de/vermischtes/article210917805/Angela-Merkel-Umweltaktivisten-schmeissen-Kanzlerin-Flugblaetter-hinterher.html)
Veröffentlicht am 02.07.2020

...

Umweltaktivisten haben die Kanzlerin am Donnerstag im Bundestag mit einer Protestaktion abgepasst. Sie fordern einen früheren Kohleausstieg – und durften noch ein Statement verlesen, bevor sie abgeführt wurden.

Anhänger der Umweltschutzbewegung Extinction Rebellion und der Generationen Stiftung haben am Donnerstag im Bundestag gegen den aus ihrer Sicht zu späten Kohleausstieg demonstriert – und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) Flugblätter hinterhergeworfen.

https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile210917565/4967936087-coriginal-w780/GERMANY-POLITICS-PARLIAMENT.jpg

...

mick31
22.11.2020, 10:38
Hast Du von diesem infantilen merkelschen Klatschäffchen jetzt wirklich eine andere Antwort erwartet?

Na ich weiss nicht jeder mit ein wenig Hirn muss daran denken wie das Leben, wie wir verdient haben, was wir kaufen konnten davon bis 2001 und das was danach kam es ging langsam den Berg runter, seit 2015 wurde die Rutsche steiler gestellt, 2020 wurde die rutsche entfernt und wir fallen auf den Level von Bulgarien.

romeo1
22.11.2020, 10:41
Na ich weiss nicht jeder mit ein wenig Hirn muss daran denken wie das Leben, wie wir verdient haben, was wir kaufen konnten davon bis 2001 und das was danach kam es ging langsam den Berg runter, seit 2015 wurde die Rutsche steiler gestellt, 2020 wurde die rutsche entfernt und wir fallen auf den Level von Bulgarien.

Auf welches Level Dtl. fallen wird, weiß ich nicht, sicher ist, daß wir uns langfristig aus der 1. Reihe der Industrieländer verabschieden werden.

FranzKonz
22.11.2020, 10:41
Wenn die Arbeiter (SPD-Wähler) doch auch nur so denken würden... :beten:

Ich weiß nicht, ob es noch Arbeiter gibt, die SPD wählen. Auch Arbeiter können inzwischen lesen. https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article188071121/Gastkommentar-Vergesst-endlich-die-Arbeiter.html

sunbeam
22.11.2020, 10:42
Na ich weiss nicht jeder mit ein wenig Hirn muss daran denken wie das Leben, wie wir verdient haben, was wir kaufen konnten davon bis 2001 und das was danach kam es ging langsam den Berg runter, seit 2015 wurde die Rutsche steiler gestellt, 2020 wurde die rutsche entfernt und wir fallen auf den Level von Bulgarien.

Sehr gute Zustandsbeschreibung! :gp:

chris2009
22.11.2020, 10:43
Alles nur durchschaubare strategische Taktiererei, die nur dazu dient, diese (scheinbare) Alternative, glaubhafter zu machen.
Diese ganzen Ballwechsel und Sticheleien, werden in Gremien beschlossen, denen alle Spitzen, aller Parteien angehören...auch der AFD.
Denn sie vertritt auch nicht wesentlich andere Positionen, wie die CDU vor 20 Jahren...und im Zeitraffer, wird sie ihre Maske fallen lassen, sobald sie nennenswerte Stimmenanteile bzw Regierungsverantwortung bekommen sollte.
Wer glaubt, diese "Leute" ließen sich einfach abwählen, ist mMn reichlich naiv, wenn auch durchaus symphatischer als die ganz offensichtlich verstrahlten Etabliertenwähler!

Bruddler
22.11.2020, 10:46
Ich weiß nicht, ob es noch Arbeiter gibt, die SPD wählen. Auch Arbeiter können inzwischen lesen. https://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article188071121/Gastkommentar-Vergesst-endlich-die-Arbeiter.html

Dann nennen wir sie doch einfach unverbesserliche Nostalgiger (?)... :hmm:

Bruddler
22.11.2020, 10:49
Na ich weiss nicht jeder mit ein wenig Hirn muss daran denken wie das Leben, wie wir verdient haben, was wir kaufen konnten davon bis 2001 und das was danach kam es ging langsam den Berg runter, seit 2015 wurde die Rutsche steiler gestellt, 2020 wurde die rutsche entfernt und wir fallen auf den Level von Bulgarien.

Wer "bunt" sein will, der muss auch hinnehmen, dass er einestages unsanft auf die Schnauze fällt. :hi:

mick31
22.11.2020, 10:52
Wer "bunt" sein will, der muss auch hinnehmen, dass er einestages unsanft auf die Schnauze fällt. :hi:

Das dumme ist ja die die Geld verdienen was erwirtschaften das im ausland gekauft wird die werden verrecken gelassen der Staat aber macht Schulden wie es geht um die linksgrünen Arschlöcher die Berufslügner der alten Medien so lange wie möglich zu verschonen.

Das ist das traurige.

Bruddler
22.11.2020, 10:54
Diese Aktion muß man sicherlich nicht gutheißen, doch sollte die "Ansammlung von Vollpfosten" gleichzeitig wahrnehmen können, daß solche Aktionen immer nur gegen eine Seite verurteilt und als "RECHTS" deklariert werden.

https://www.welt.de/vermischtes/article210917805/Angela-Merkel-Umweltaktivisten-schmeissen-Kanzlerin-Flugblaetter-hinterher.html

Komisch, dabei ist Merkel doch die allerallerliebste Politikerin hierzulande, wenn man dem "ZDF-Poliitbarometer" glauben darf (?)... :hmm:

Bruddler
22.11.2020, 10:57
Das dumme ist ja die die Geld verdienen was erwirtschaften das im ausland gekauft wird die werden verrecken gelassen der Staat aber macht Schulden wie es geht um die linksgrünen Arschlöcher die Berufslügner der alten Medien so lange wie möglich zu verschonen.

Das ist das traurige.

"Alles geschieht (geschah) im Namen des Volkes", so werden sich die etablierten Parteien einmal herausreden...

Fortuna
22.11.2020, 11:13
Wenn die Arbeiter (SPD-Wähler) doch auch nur so denken würden... :beten:


Der Gedanke verbreitet sich immer mehr. Ich posaune ihn ja auch im Alltag bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Welt und finde dabei immer mehr Anklang.

Dabei war ich in meinen verdummten Systemschafzeiten auch einmal Arbeiterverräterparteiwähler. Nur gut, daß ich hinter die Maske der Lumpen schauen und ihr wahres Gesicht sehen konnte.

Rote Bonzen sind die miesesten Bonzen:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61FEH7bOsKL._AC_UL600_SR600,600_.jpg

Bruddler
22.11.2020, 11:19
Der Gedanke verbreitet sich immer mehr. Ich posaune ihn ja auch im Alltag bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Welt und finde dabei immer mehr Anklang.

Dabei war ich in meinen verdummten Systemschafzeiten auch einmal Arbeiterverräterparteiwähler. Nur gut, daß ich hinter die Maske der Lumpen schauen und ihr wahres Gesicht sehen konnte.

Rote Bonzen sind die miesesten Bonzen:

https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/61FEH7bOsKL._AC_UL600_SR600,600_.jpg

Egal wo ich mich befinde, und zufällig den Gesprächen von irgendwelchen Bürgern lausche -
Nie sind diese Gespräche mit dem "ZDF-Politbarometer" und anderen "Umfrageergebnissen" konform. :pfeif:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472

Veruschka
22.11.2020, 11:25
Ungarn !!
Fein, dann zieh doch in die Puszta:wink:

Eridani
22.11.2020, 11:58
Du guckst zu viel GEZ bzw. Merkelpresse. Du weisst ganz genau, daß die lügen und trotzdem stellst Du hier dieses blödsinnige Thema ein. Das ist jedes Mal so. Es muss nur ein Merkelregimeknecht irgendeinen Schwachsinn absondern und schon findet sich ein Depp aus dem HPF, der es hier einstellt.

Ich kann deiner seltsamen Logik nicht folgen. Ist es also schlecht, wenn man hier linke Aktivisten vorführt?

Merkelpresse? Was liest Du denn so, wenn der Tag lang ist?

FranzKonz
22.11.2020, 11:58
Dann nennen wir sie doch einfach unverbesserliche Nostalgiger (?)... :hmm:

Wenn schon, dann Nostalgiker. Womöglich solche wie Sarrazin. :D

Merkelraute
22.11.2020, 11:59
Ich kann deiner seltsamen Logik nicht folgen. Ist es also schlecht, wenn man hier linke Aktivisten vorführt?

Merkelpresse? Was liest Du denn so, wenn der Tag lang ist?
Bestimmt keine Merkelpresse oder Merkelfilme.

Merkelraute
22.11.2020, 12:03
Ich befürchte, die Kartellarteien weren die Wahlsoftware aus den USA importieren, die Briefwahl stärker ins Gespräch bringen und schwupps passen die Wahlergebnisse und Merkel ist wieder die beliebteste kanzlerin aller Zeiten.
Die brauchen die gar nicht importieren, weil die längst auf dem Frankfurter Server ist. Ich wette auch, daß das Regime die letzten Jahre die Software verwendet hat.

Doppelstern
22.11.2020, 12:05
Fein, dann zieh doch in die Puszta:wink:


Das hört sich vom Tonfall so an wie die Werbung von Netto

Ja, dann geh doch zu Netto


War das etwa so beabsichtigt ? :gruetzi:

Eridani
22.11.2020, 12:06
Bestimmt keine Merkelpresse oder Merkelfilme.

Dann berichte mir vor deiner Nachrichten Quelle, die dir Weisheit und Wahrheit gibt :cool:

Buella
22.11.2020, 12:08
https://www.welt.de/vermischtes/article210917805/Angela-Merkel-Umweltaktivisten-schmeissen-Kanzlerin-Flugblaetter-hinterher.html

Komisch, dabei ist Merkel doch die allerallerliebste Politikerin hierzulande, wenn man dem "ZDF-Poliitbarometer" glauben darf (?)... :hmm:

Gemessen an der real existierenden Freiheit kommt sie gleich vor Kim Jong-Un an erster Stelle.

Wann wird der eigentlich vom zdf zum Sommer-Interview eingeladen?

Merkelraute
22.11.2020, 12:10
Dann berichte mir vor deiner Nachrichten Quelle, die dir Weisheit und Wahrheit gibt :cool:
Ich brauche keine. Mir reicht es schon, wenn Du und andere hier immer die Fakenews einstellen.

Jay
22.11.2020, 12:11
Dann werde ich ins Exil gehen. Hab keine Lust auf Kommunismus.

Die Grünen sind eine neue moderne CDU, daher spielt es keine Rolle, ob SPD/CDU oder Grüne/CDU an der Macht sind. An der Politik wird sich nichts ändern. Kommunismus ist das bestimmt nicht. Setzt euch mal mit politischen Ideologien auseinander.

Veruschka
22.11.2020, 12:13
Dann berichte mir vor deiner Nachrichten Quelle, die dir Weisheit und Wahrheit gibt :cool:
Bei dem wahrscheinlich "der Kicker":))

Eridani
22.11.2020, 12:24
Ich brauche keine. Mir reicht es schon, wenn Du und andere hier immer die Fakenews einstellen.

Zum 2. Mal bist du unlogisch. Wenn deine Informationsquelle also unsere Lügen (Neudeutsch:"Fakenews") sind, wie willst Du dann wissen, was Wahrheit und was Lüge ist?!

Warum hast Du nicht geschrieben: "Ich lese die JUNGE FREIHEIT und die Zeitschrift COMPACT", - hätte dich dann jedenfalls nicht so dumm aussehen lassen. :)

Merkelraute
22.11.2020, 12:26
Die Grünen sind eine neue moderne CDU, daher spielt es keine Rolle, ob SPD/CDU oder Grüne/CDU an der Macht sind. An der Politik wird sich nichts ändern. Kommunismus ist das bestimmt nicht. Setzt euch mal mit politischen Ideologien auseinander.
Der deutsche Mann wird woanders mit Freude aufgenommen. Es gab ja schon mehrfach Auswanderungswellen aus Deutschland. Diese könnte die letzte sein, denn zurück bleiben die 68er, ihre Neger und ihre Jusos. Finis Germaniae.

Bruddler
22.11.2020, 12:30
https://www.welt.de/vermischtes/article210917805/Angela-Merkel-Umweltaktivisten-schmeissen-Kanzlerin-Flugblaetter-hinterher.html

Komisch, dabei ist Merkel doch die allerallerliebste Politikerin hierzulande, wenn man dem "ZDF-Poliitbarometer" glauben darf (?)... :hmm:

Gemessen an der real existierenden Freiheit kommt sie gleich vor Kim Jong-Un an erster Stelle.

Wann wird der eigentlich vom zdf zum Sommer-Interview eingeladen?

M.E. ist sie so "beliebt", wie Erich Honecker es war...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472

Merkelraute
22.11.2020, 12:33
Zum 2. Mal bist du unlogisch. Wenn deine Informationsquelle also unsere Lügen (Neudeutsch:"Fakenews") sind, wie willst Du dann wissen, was Wahrheit und was Lüge ist?!

Warum hast Du nicht geschrieben: "Ich lese die JUNGE FREIHEIT und die Zeitschrift COMPACT", - hätte dich dann jedenfalls nicht so dumm aussehen lassen. :)
Ich sage nicht, daß es Deine Lügen sind. Du verbreitest ja nur die Lügen der Merkelpresse. Eigentlich müsste die CDU verboten werden, weil diese korrupte Partei sich den Staat untertan gemacht hat. Alles um ihren eigenen Profit zu maximieren.

Merkelraute
22.11.2020, 12:36
M.E. ist sie so "beliebt", wie Erich Honecker es war...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472
Honecker hat die gleiche Politik wie Merkel gemacht. Er ließ auch alle Schulden an die Zentralbank übertragen.

Jay
22.11.2020, 12:50
Der deutsche Mann wird woanders mit Freude aufgenommen. [...]

Vermeintlicher Kommunismus ist ein Hirngespinst von konservativen Boomern, die offensichtlich nicht erkennen, dass all die Dinge, die sie beklagen, in ihrem geliebten Kapitalismus stattfinden.

Esreicht!
22.11.2020, 12:51
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Die AfD ist die einzig reale Oppositionspartei. In einem Land mit Einheitsmedien, braucht es zwecks der besseren "demokratischen"Außenwirkung die AfD und wird deshalb auch nicht verboten werden.Es geht nur darum, den Wähler zu verunsichern, damit sich die Wählergunst in Grenzen hält. Die besten Redebeiträge im Bundestag liefern übrigens Deine "Vollpfosten", weshalb das BRD- Einheits-Parteipack mit der großen Vorsitzenden außer Gackern nichts bringt.

Nie und nimmer hätte ich esfür möglich gehalten, daß der BRD-Polit-Menschenmüll tatsächlich ein Ermächtigungsgesetz durchwinkt, obwohl dies gar nicht nötig war, denn die große Vorsitzende konnte auch eine demokratische Wahl von Südafrika aus für ungültig erklären und alle "Demokraten" samt Medien kuschten. Bei den Medien ists ja verständlich, denn auf sie wartet ein 290-Mio-Geldsegen zur Erhaltung der Medienvielfalt!

kd


kd

Bruddler
22.11.2020, 13:04
Die AfD ist die einzig reale Oppositionspartei. In einem Land mit Einheitsmedien, braucht es zwecks der besseren "demokratischen"Außenwirkung die AfD und wird deshalb auch nicht verboten werden.Es geht nur darum, den Wähler zu verunsichern, damit sich die Wählergunst in Grenzen hält. Die besten Redebeiträge im Bundestag liefern übrigens Deine "Vollpfosten", weshalb das BRD- Einheits-Parteipack mit der großen Vorsitzenden außer Gackern nichts bringt.

Nie und nimmer hätte ich esfür möglich gehalten, daß der BRD-Polit-Menschenmüll tatsächlich ein Ermächtigungsgesetz durchwinkt, obwohl dies gar nicht nötig war, denn die große Vorsitzende konnte auch eine demokratische Wahl von Südafrika aus für ungültig erklären und alle "Demokraten" samt Medien kuschten. Bei den Medien ists ja verständlich, denn auf sie wartet ein 290-Mio-Geldsegen zur Erhaltung der Medienvielfalt!

kd


kd

Nur Ladendiebe fürchten den Ladendetektiv. :hi:
Sie setzen alles daran, um ihn aus dem "Kaufhaus" (Parlament) zu entfernen...

https://www.marcbernhard.de/wp-content/uploads/2020/02/20200215a-Überwachung.jpg

Xarrion
22.11.2020, 13:07
Dann berichte mir vor deiner Nachrichten Quelle, die dir Weisheit und Wahrheit gibt :cool:

ARD, ZDF, und vor allem dein Hausblättchen "Berliner Kurier", das du hier laufend zitierst, sind es mit Sicherheit nicht.

John Donne
22.11.2020, 13:38
[...]
CSU Politiker Dobrindt sieht in der AfD eine kommende NPD 2.0

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88980602/nach-stoeraktion-im-bundestag-dobrindt-sieht-afd-auf-dem-weg-zur-neuen-npd-.html

https://i.giphy.com/media/n5sdh00OGVpgA/giphy.webp

Es ist durchaus denkbar, daß ein entsprechendes Verfahren angestoßen wird. Es bietet quasi einen äußeren Feind und kann, wie von phantomias skizziert einigend auf die Regierungsparteien und diejenigen, die es mit der merkelschen CDU gern wären, aber nicht mitspielen dürfen, weil eben nicht alle Parteien an der Regierung beteiligt sein können.
Inhaltlich ist der Erfolg eines entsprechenden Verbotsverfahrens überaus zweifelhaft. Zunächst muß das BVerfG zu einer entsprechenden Feststellung gelangen. Dafür müssen die Voraussetzungen (darunter die entsprechende Staatsferne, die das absolute Verfahrenshindernis im ersten NPD-Verbotsverfahren darstellte) und die Tatbestandsmerkmale erfüllt sein. Darüber kann wird gestritten werden. Damit eine Entscheidung des BVerfG über ein Parteiverbot vor dem EGMR Bestand hat, muß die Partei das reale Potenzial zur Machtergreifung haben. Das ist aufgrund der bisherigen Wahlergebnisse schlicht nicht erkennbar.

Insgesamt erscheint mit Dobrindt (z.B. hier (https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/alexander-dobrindt-kritisiert-radikalisierung-der-afd-17063550.html)) doch etwas mimosenhaft. Auch wenn Tumulte und Auseinandersetzungen im Parlament gewiß nicht dem entsprechen, was ich im Elternhaus vermittelt bekam, so sind sie, im europäischen Kontext betrachtet, gewiß kein Novum oder in irgendeiner Weise ein deutsches Spezifikum:


https://www.youtube.com/watch?v=pdCp0yYx2AE



Man sollte das Bärenfell erst dann verteilen, wenn man den Bären zuvor erlegt hat.

Was ich damit sagen will: Die SPD kann sich immer noch auf ein relativ stabiles Potential an Stammwählern verlassen, bei denen schon seit Generationen immer SPD gewählt wurde. Das sind die klassischen SPD-Wähler aus der Arbeiterschicht in Industriezentren wie dem Kohlenpott und auch bei jenen Schichten, denen die Grünen zu unrealistisch erscheinen.
[...]

Das Sprichwort stimmt natürlich.
Die Stammwähler der SPD sterben allerdings langsam aus, und so stabil ist das Potential m.E. ohnehin nicht mehr. Es ist nur eine punktuelle Momentaufnahme, aber trotzdem: Bei der jüngsten Kommunalwahl hat die SPD in der "Herzkammer der Sozialdemokratie" (Wehner) außer bei der Wahl des Oberbürgermeisters keine 30% mehr erreicht: (Klick (https://wahlen.digistadtdo.de/wahlergebnisse/Kommunalwahl2020/05913000/html5/index.html)).


Insofern dient die AfD der Stabilisierung des demokratischen Systems, denn mit dieser vermeintlichen Alternative für Deutschland haben die Vollpfosten (die jede freie Gesellschaft nun mal ertragen muss) eine politische Heimat gefunden, fühlen sich repräsentiert, richten aber keinen größeren Schaden an. Ein positiver Nebenaspekt ist, dass die demokratischen Parteien im Bundestag durch die lächerlichen Provokationen der AfD geeint werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die aktuelle Führung der AfD macht das richtig gut.

Das kann man durchaus so sehen. Allerdings sollte man nicht der Illusion erliegen, das dadurch in irgendeiner Weise politische Probleme gelöst würden. Aktuell sind wir in Deutschland nicht einmal in der Lage, uns überhaupt darauf zu einigen, was die politischen Probleme überhaupt sein sollen.


https://www.youtube.com/watch?v=DVsjJ6lHEm8

Fortuna
22.11.2020, 13:42
Egal wo ich mich befinde, und zufällig den Gesprächen von irgendwelchen Bürgern lausche -
Nie sind diese Gespräche mit dem "ZDF-Politbarometer" und anderen "Umfrageergebnissen" konform. :pfeif:



https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68826&d=1596289472

Früher hätte ich das für unmöglich und völlig absurd gehalten - heute bin ich sicher, daß die Wahlergebnisse und die Umfrageergebnisse massiv gefälscht werden.

Ich weiß nämlich jetzt, was für abgefeimte Lumpen sich bisweilen hinter der Gutmenschenmaske verbergen.

Fortuna
22.11.2020, 13:46
Man sollte das Bärenfell erst dann verteilen, wenn man den Bären zuvor erlegt hat.

Was ich damit sagen will: Die SPD kann sich immer noch auf ein relativ stabiles Potential an Stammwählern verlassen, bei denen schon seit Generationen immer SPD gewählt wurde. Das sind die klassischen SPD-Wähler aus der Arbeiterschicht in Industriezentren wie dem Kohlenpott und auch bei jenen Schichten, denen die Grünen zu unrealistisch erscheinen.

Wirkliche Sorgen macht mir die AfD. Deren Selbstzerstörungskurs ist geradezu desaströs.


Immer mehr aus dieser Schicht erkennen, wie sie von der Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei verraten und verkauft werden.

Außerdem will die Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei doch gar keine Arbeiterpartei mehr sein.

Die wollen doch die "Neue Mitte" ansprechen.

Aber die "Neue Mitte" ist nicht blöd. Die sagt sich: "Wer seine alten Wählerschichten verrät und verkauft, der wird auch uns verraten und verkaufen" und wählt so einen amoralischen Haufen gar nicht erst.

Bruddler
22.11.2020, 13:48
Früher hätte ich das für unmöglich und völlig absurd gehalten - heute bin ich sicher, daß die Wahlergebnisse und die Umfrageergebnisse massiv gefälscht werden.

Ich weiß nämlich jetzt, was für abgefeimte Lumpen sich bisweilen hinter der Gutmenschenmaske verbergen.

Ich weiß, dass die staatl. "Umfrageergebnisse" uns auf die späteren "Wahlergebnisse" vorbereiten sollen, so dass keine Zweifel aufkommen...

Bruddler
22.11.2020, 13:51
Immer mehr aus dieser Schicht erkennen, wie sie von der Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei verraten und verkauft werden.

Außerdem will die Lohndrücker- und Rentenkürzerpartei doch gar keine Arbeiterpartei mehr sein.

Die wollen doch die "Neue Mitte" ansprechen.

Aber die "Neue Mitte" ist nicht blöd. Die sagt sich: "Wer seine alten Wählerschichten verrät und verkauft, der wird auch uns verraten und verkaufen" und wählt so einen amoralischen Haufen gar nicht erst.

Wer sich "in der Mitte" ansiedeln will, gibt vor, es jedem rechtmachen zu wollen. :pfeif:

Merkelraute
22.11.2020, 14:45
...

Wer sind diese beiden AfD-Abgeordneten, die AfD-Aktivisten in den Reichstag schickten und für einen Eklat sorgten?
...
Diese Linke hier war es, die Altmeier angepöbelt hat: Der Tagesspiegel hätte es wissen müssen. Vor 5 Jahren haben sie
über die Frau einen großen Artikel geschrieben.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/helles-deutschland-tanzen-mit-fluechtlingen/12324886.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69546&stc=1

sibilla
22.11.2020, 14:49
Eben im Radio (SWR4):

Saskia Esken (SPD) – Verfassungsschutz soll AfD-Beobachtung ausweiten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article220720980/Nach-Stoerern-im-Bundestag-Saskia-Esken-Verfassungsschutz-soll-AfD-Beobachtung-ausweiten.html
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile220720978/7691629827-ci23x11-w1136/SPD-Bundesparteitag.jpg
Saskia Esken fordert den Verfassungsschutz auf, die AfD genauer zu beobachten

Es scheint, das Wasser steht der Arbeiterverräterpartei bis zum Hals (?)... :auro:

dieser blick ..... :angst::angst::schreck:

der sprüht der haß regelrecht greifbar aus den augen, ekelhaft.

sibilla
22.11.2020, 14:53
Diese Aktion muß man sicherlich nicht gutheißen, doch sollte die "Ansammlung von Vollpfosten" gleichzeitig wahrnehmen können, daß solche Aktionen immer nur gegen eine Seite verurteilt und als "RECHTS" deklariert werden.

ups, das bild kann nicht neu sein oder es wurde mit fotoshop bearbeitet.

sie sieht von hinten so "zierlich" aus.

sibilla
22.11.2020, 14:55
Auf welches Level Dtl. fallen wird, weiß ich nicht, sicher ist, daß wir uns langfristig aus der 1. Reihe der Industrieländer verabschieden werden.

mein gudster, wir werden nicht, wir sind schon verabschiedet worden, aber nur in kleinen scheibchen - salamitaktik -, aber jetzt werden die scheibchen zu scheiben.

immer dicker und immer schneller.

Doppelstern
22.11.2020, 14:56
dieser blick ..... :angst::angst::schreck:

der sprüht der haß regelrecht greifbar aus den augen, ekelhaft.


Die könnte ich mir gut als Domina vorstellen.:D

Frankenberger_Funker
22.11.2020, 15:00
dieser blick ..... :angst::angst::schreck:

der sprüht der haß regelrecht greifbar aus den augen, ekelhaft.

Ja, echt zum :kotz:

sibilla
22.11.2020, 15:01
Das dumme ist ja, die, die Geld verdienen, was erwirtschaften, das im ausland gekauft wird, die werden verrecken gelassen, der Staat aber macht Schulden wie es geht, um die linksgrünen Arschlöcher, um die Berufslügner der alten Medien so lange wie möglich zu verschonen.

Das ist das traurige.

ich habs mal, zur besseren lesbarkeit, etwas verbessert.

ich hoffe, du bist mir nicht böse und ich weiß, du tippst auf dem handy. :)

da gibts zunehmend keine satzzeichen mehr, oder du machst es wie der andere, du diktierst und deine sprechpuppe ist keine sekretärin, die das noch beherrscht, ähm befrauscht. :D

latinroad
22.11.2020, 15:12
Bevor die AFD verboten werden müsste, da müssten eher andere etablierte Parteien verboten werden, wie z.B. SPD, Grüne oder Linkspartei die einen volkswirtschaftlichen Schaden in Höhe von einem 3-stelligen Milliarden Betrag erwirtschaften ! Gerade bei diesen Parteien sind die staatsfeindlichen Aktivitäten offensichtlich !
Gerade hat ja auch ein SPD Politiker Georg Maier ein Verbot der AFD angedacht !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220690214/AfD-SPD-Politiker-bringt-Verbot-der-Partei-ins-Gespraech.html

Bruddler
22.11.2020, 15:47
Bevor die AFD verboten werden müsste, da müssten eher andere etablierte Parteien verboten werden, wie z.B. SPD, Grüne oder Linkspartei die einen volkswirtschaftlichen Schaden in Höhe von einem 3-stelligen Milliarden Betrag erwirtschaften ! Gerade bei diesen Parteien sind die staatsfeindlichen Aktivitäten offensichtlich !
Gerade hat ja auch ein SPD Politiker Georg Maier ein Verbot der AFD angedacht !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220690214/AfD-SPD-Politiker-bringt-Verbot-der-Partei-ins-Gespraech.html
Georg Maier, wie auch all die anderen SPD-Politiker fürchten den rasanten Niedergang iher Partei.
Klar, dass sie jetzt zum Rundumschlag ausholen, und die AfD dafür verantwortlich machen wollen.

Bruddler
22.11.2020, 15:53
Die könnte ich mir gut als Domina vorstellen.:D

Ihr Freier sollte jedoch kein AfD'ler sein. Er würde die Torture wohl kaum überleben...

Merkelraute
22.11.2020, 16:08
Bevor die AFD verboten werden müsste, da müssten eher andere etablierte Parteien verboten werden, wie z.B. SPD, Grüne oder Linkspartei die einen volkswirtschaftlichen Schaden in Höhe von einem 3-stelligen Milliarden Betrag erwirtschaften ! Gerade bei diesen Parteien sind die staatsfeindlichen Aktivitäten offensichtlich !
Gerade hat ja auch ein SPD Politiker Georg Maier ein Verbot der AFD angedacht !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220690214/AfD-SPD-Politiker-bringt-Verbot-der-Partei-ins-Gespraech.html

Sehr richtig. Die Regimeparteien wollen eine Diktatur errichten und da ist eine Oppositionspartei natürlich so nicht vorgesehen.

Zirrus
22.11.2020, 16:20
War die Frau AfD - Mitglied?

Ist das fette Warzenschwein "verfolgt" wurden?

Was wirfst Du der Frau noch vor, hatte sie keine Sahnebonbons dabei um den Fettklops zu füttern?

Es ist doch total egal was die AfD macht, sie werden IMMER etwas finden!!!

Dieses mal war es also eine Besucherin, das nächste mal ist es wahrscheinlich der Friseur von Weidel, der ohne Maske herumläuft, und wieder gibt es einen Aufschrei und die AfD will die Demokratie zerstören...

Kapiert ihr denn ECHT nicht was hier läuft?

Die AfD hat NULL Einfluss auf irgendwelche Skandale, wenn es keine gibt werden welche erfunden...

Ich würde sogar so weit gehen und sagen:
Die AfD ist VIEL VIEL zu brav! Da muss viel mehr kommen!

Und wenn sie dann zetern, lacht sie aus! Verspottet sie! Verhöhnt sie!

Wenn sie mit ihrem dümmen Gesülze kommen wie "respektlos gegenüber dem Bundestag" muss SOFORT ins Mikrofon der Journalisten der Gegenangriff kommen:

Halten sie es dann respektvoll, wenn die Präsidentin des Bundestages Deutschland als ein "mieses Stück Scheisse" bezeichnet und die Abschaffung dieses Landes fordert?

Diese dümmliche Nazikacke können sie doch nur durchziehen, weil die AfD sich immer sofort entschuldigt und "Besserung" gelobt, Leute aus den Fraktionen wirft usw...
Im stillen Kämmerlein lachen sich diese Moralisten doch kaputt über die Dummheit der AfD und schlagen sich auf die Schenkel...

Zu mindestens sollte die AfD sich von den Altparteien nicht in eine bestimmte Richtung oder Verhaltensweise treiben lassen, denn letztlich wird sie immer vom „Verfassungsschutz“ bedroht, weil sie erstens eine Konkurrenz für die Altparteien ist und zweiten, weil die Altparteien so viel Dreck am Stecken haben, dass man diesen Gestalten locker den Prozess machen könnte.

Zirrus
22.11.2020, 16:21
Wenn mich jemand danach fragte, dann wäre der AfD-Zerstörer Meuthen einer der ersten, den ich als wahrscheinliches U-Boot des VS nennen würde.

Warum sollte Meuthen ein „U-Boot“ des Verfassungsschutzes sein? Er verfolgt eher eine liberale Linie und nicht so sehr eine völkische. Daraus nun zu schließen, dass er die AfD schaden wolle ist absurd.

Doppelstern
22.11.2020, 16:21
Ihr Freier sollte jedoch kein AfD'ler sein. Er würde die Torture wohl kaum überleben...


:top::D

Zirrus
22.11.2020, 16:22
Insofern dient die AfD der Stabilisierung des demokratischen Systems, denn mit dieser vermeintlichen Alternative für Deutschland haben die Vollpfosten (die jede freie Gesellschaft nun mal ertragen muss) eine politische Heimat gefunden, fühlen sich repräsentiert, richten aber keinen größeren Schaden an. Ein positiver Nebenaspekt ist, dass die demokratischen Parteien im Bundestag durch die lächerlichen Provokationen der AfD geeint werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die aktuelle Führung der AfD macht das richtig gut.

Was sind „demokratische" Parteien? Ist es eigentlich nicht egal, ob eine Partei „demokratisch“ ist, solange es nur genügend Parteien gibt, die man wählen kann?

Valdyn
22.11.2020, 16:31
Insofern dient die AfD der Stabilisierung des demokratischen Systems, denn mit dieser vermeintlichen Alternative für Deutschland haben die Vollpfosten (die jede freie Gesellschaft nun mal ertragen muss) eine politische Heimat gefunden, fühlen sich repräsentiert, richten aber keinen größeren Schaden an. Ein positiver Nebenaspekt ist, dass die demokratischen Parteien im Bundestag durch die lächerlichen Provokationen der AfD geeint werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Die aktuelle Führung der AfD macht das richtig gut.

Kann man so sehen. Man kann die AFD aber auch als Eisbrecher betrachten bestimmte Dinge (zurück) in die öffentliche Wahrnehmung und Diskussion zu bringen. Beides ist wahrscheinlich richtig.

Xarrion
22.11.2020, 16:31
Warum sollte Meuthen ein „U-Boot“ des Verfassungsschutzes sein? Er verfolgt eher eine liberale Linie und nicht so sehr eine völkische. Daraus nun zu schließen, dass er die AfD schaden wolle ist absurd.

Für ein U-Boot halte ich ihn keineswegs.

Allerdings ist Meuthen ein angepaßter Schleimer, der durch sein hündisches Verhalten verhindert, daß die AfD ein klares Profil als echte Alternative entwickelt.

Insoweit ist Meuthen einer der Totengräber der AfD.

Väterchen Frost
22.11.2020, 16:32
dieser blick ..... :angst::angst::schreck:

der sprüht der haß regelrecht greifbar aus den augen, ekelhaft.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Psychiater (m/w/d) oder ihren Fachkrankenpfleger Psychiatrie (m/w/d).

Stanley_Beamish
22.11.2020, 16:35
Warum sollte Meuthen ein „U-Boot“ des Verfassungsschutzes sein? Er verfolgt eher eine liberale Linie und nicht so sehr eine völkische. Daraus nun zu schließen, dass er die AfD schaden wolle ist absurd.

Ja genau, weil wir eine nichtvölkische, liberale Partei ja auch so dringend brauchen.
Ich halte den für ein U-Boot, weil er mit all den vom ihm angestrengten Parteiausschlussverfahren der Partei schadet.
Er hat sich ja nicht nur einmal so geäußert, dass er für eine Spaltung der Partei ist.

Kikumon
22.11.2020, 16:37
Diese Linke hier war es, die Altmeier angepöbelt hat: Der Tagesspiegel hätte es wissen müssen. Vor 5 Jahren haben sie
über die Frau einen großen Artikel geschrieben.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/helles-deutschland-tanzen-mit-fluechtlingen/12324886.html
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69546&stc=1

Sie kann froh sein, dass sie körperlich noch unverletzt davon gekommen ist -- bisher.

Kikumon
22.11.2020, 16:38
Warum sollte Meuthen ein „U-Boot“ des Verfassungsschutzes sein? Er verfolgt eher eine liberale Linie und nicht so sehr eine völkische. Daraus nun zu schließen, dass er die AfD schaden wolle ist absurd.

Der Meinung bin ich auch. Meuthen ist der Beste, könnte man fast sagen, aber die anderen Beiden sind auch nicht schlecht.

Zirrus
22.11.2020, 16:39
Was ich sagen wollte: Selbst damit tut man sich sehr schwer, denn die Hürden eine Partei zu verbieten sind recht hoch. Nachdem was ich bei der NPD gesehen habe, glaube ich nicht an ein Verbot der AfD. Dass ihre Wähler natürlich immer noch bleiben, ist dann eine andere Frage.

Aufgrund von anderen Bewegungen kann es passieren das die AfD nicht mehr so stark in den Fokus gerückt wird, weil neue Formen des Protestes hinzukommen, die für die Altparteien und dieses BRD-Establishment sehr gefährlich werden können. Ich denke hierbei an die zukünftige Schuldenlast und die Arbeitslosigkeit, die auf diese Gesellschaft zukommen wird und zwangsläufig ein radikales Potenzial erschaffen wird.

Haspelbein
22.11.2020, 16:43
Aufgrund von anderen Bewegungen kann es passieren das die AfD nicht mehr so stark in den Fokus gerückt wird, weil neue Formen des Protestes hinzukommen, die für die Altparteien und dieses BRD-Establishment sehr gefährlich werden können. Ich denke hierbei an die zukünftige Schuldenlast und die Arbeitslosigkeit, die auf diese Gesellschaft zukommen wird und zwangsläufig ein radikales Potenzial erschaffen wird.

Ich will dir zustimmen, dass das derzeitige Modell der Umverteilung sehr auf eine gesunde Mittelschicht angewiesen ist. Jedoch ist diese Modell aus demographischen Gründen, durch einen Investitionsrückstand, aber auch durch Interessenkonflikte innerhalb der EU gefährdet. Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung werden.

Das ist nicht durch ein Parteienverbot zu lösen, dem stimme ich zu. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht einmal dies schafft. (Liegt letztendlich auch daran, dass ein Parteienverbot eigentlich an sich ein Versagen der Demokratie ist.)

Zirrus
22.11.2020, 16:46
Für ein U-Boot halte ich ihn keineswegs.

Allerdings ist Meuthen ein angepaßter Schleimer, der durch sein hündisches Verhalten verhindert, daß die AfD ein klares Profil als echte Alternative entwickelt.

Insoweit ist Meuthen einer der Totengräber der AfD.

Die AfD ist auch eine „gemäßigte“ Partei und genau dafür steht Meuthen. Ich denke es ist wichtig, dass man begreift, dass in der AfD viele politische Strömungen zu Hause sind.

erselber
22.11.2020, 16:48
„Das haben schon viele „Regime“ versucht um eine ihnen unbequeme Opposition auszuschalten, zu diskreditieren und so mundtot zu machen.

Eine gewisse Zeit funktioniert diese Taktik, Strategie vielleicht. Aber eben nicht auf Dauer. Denn man kann Gedanken, Visionen, Ideologen nur eine begrenzte Zeit unterdrücken, bevor diese sich ein anderes Ventil sucht und der Druck sich Bahn bricht. Vielleicht deren Anhänger sogar im „Untergrund“ weiter aktiv werden und agieren.

Solche Beispiele sind nicht nur in Deutschland, sondern weltweit, zu beobachten. Dass sie als „Guerillas, Partisanen, Freiheitskämpfer, Tupamaros oder wie sich auch immer nennen ihre Aktionen planen und mehr oder weniger erfolgreich durchführen.

Wenn man die RAF betrachtet, entstanden aus der Bewegung 1. Juni, waren diese insgesamt 3 Generationen nicht einmal mehr als 100 aktive Personen und einige Sympathisanten. Diese hielten die „Bullerei und Staatsbüttel“ nahezu 10 Jahre in Atem und lösten sich dann sogar ironischer Weise „selbst“ auf.“

Zirrus
22.11.2020, 16:50
Ich will dir zustimmen, dass das derzeitige Modell der Umverteilung sehr auf eine gesunde Mittelschicht angewiesen ist. Jedoch ist diese Modell aus demographischen Gründen, durch einen Investitionsrückstand, aber auch durch Interessenkonflikte innerhalb der EU gefährdet. Das wird auf jeden Fall eine Herausforderung werden.

Das ist nicht durch ein Parteienverbot zu lösen, dem stimme ich zu. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht einmal dies schafft. (Liegt letztendlich auch daran, dass ein Parteienverbot eigentlich an sich ein Versagen der Demokratie ist.)
Deshalb sollte die AfD auch nicht in eine Angststarre verfallen, wenn irgendwelche Gestalten von ganz weit hinten im Parlament mal wieder nach dem Verfassungsschutz und dem Verbot schreien.

Veruschka
22.11.2020, 16:51
...

Wenn man die RAF betrachtet, entstanden aus der Bewegung 1. Juni, waren diese insgesamt 3 Generationen nicht einmal mehr als 100 aktive Personen und einige Sympathisanten. Diese hielten die „Bullerei und Staatsbüttel“ nahezu 10 Jahre in Atem und lösten sich dann sogar ironischer Weise „selbst“ auf.“
Und was haben sie erreicht? Nüschd, außer vielleicht, dass die Rasterfahndung eingeführt wurde.

Zirrus
22.11.2020, 16:52
Ja genau, weil wir eine nichtvölkische, liberale Partei ja auch so dringend brauchen.
Ich halte den für ein U-Boot, weil er mit all den vom ihm angestrengten Parteiausschlussverfahren der Partei schadet.
Er hat sich ja nicht nur einmal so geäußert, dass er für eine Spaltung der Partei ist.

Vor allem muss die AfD an ihre Wähler bzw. potenziellen Wähler denken und die wollen keine radikale Partei!

phantomias
22.11.2020, 16:55
Was sind „demokratische" Parteien? Ist es eigentlich nicht egal, ob eine Partei „demokratisch“ ist, solange es nur genügend Parteien gibt, die man wählen kann?
Das stimmt. Allerdings führt die mehrheitliche Wahl bestimmter Parteien oder Personen dazu, dass es die (vorläufig) letzte derartige Wahl war.

Väterchen Frost
22.11.2020, 16:57
Vor allem muss die AfD an ihre Wähler bzw. potenziellen Wähler denken und die wollen keine radikale Partei!

Sehe ich ganz genauso. Aber in der AfD wird immer wieder dafür Reklame gemacht, dass sie ohne Höcke und andere mit Flügel-Ausrichtung in den neuen Ländern nicht die Ergebnisse einfahren könnten. Also muss die Gratwanderung zwischen den West-kompatiblen Politikern, und jenen, die in den neuen Ländern die Wähler an die Urne bringen geschafft werden.

Merkelraute
22.11.2020, 16:57
Das stimmt. Allerdings führt die mehrheitliche Wahl bestimmter Parteien oder Personen dazu, dass es die (vorläufig) letzte derartige Wahl war.
Gut, daß die CDU und SPD wegen u.a. des Ermächtigungsgesetzes dann künftig nicht mehr dabei ist.

Kikumon
22.11.2020, 16:58
Vor allem muss die AfD an ihre Wähler bzw. potenziellen Wähler denken und die wollen keine radikale Partei!

Das ist wahr. Leute, die rechtsextremistisch ausgerichtet sind, können der NPD beitreten, sollen aber die AfD verlassen.

BrüggeGent
22.11.2020, 16:58
Und was haben sie erreicht? Nüschd, außer vielleicht, dass die Rasterfahndung eingeführt wurde.

Stell Dir vor,diese rund 100 RAF-Leute hätten ein normales bürgerliches Leben geführt...was hätten sie erreicht?:pardon::pardon::pardon::pardon:

erselber
22.11.2020, 16:58
Und was haben sie erreicht? Nüschd, außer vielleicht, dass die Rasterfahndung eingeführt wurde.

„Nun ja nichts, würde ich nicht sagen.

„Sie haben zumindest das Establishment in Angst und Schrecken ja sogar Schockstarre versetzt. Und bewiesen/gezeigt, dass auch ein kleiner „Reißnagel einen großen Hintern, dicken A..., bewegen kann.“

Allerdings war deren Vorgehensweise im vorne herein zum Scheitern verurteilt und der falsche Weg/Ansatz.


Außerdem gab es damals auch nicht die Kommunikationsmöglichkeiten als heute um sich zu vernetzen, Aktionen kurzfristig zu planen und umzusetzen. CB-Funk, Telefon, Kassiber, tote Briefkästen und das war es dann auch schon.“

Veruschka
22.11.2020, 17:04
Stell Dir vor,diese rund 100 RAF-Leute hätten ein normales bürgerliches Leben geführt...was hätten sie erreicht?:pardon::pardon::pardon::pardon:
Schon klar, aber was haben die denn im Untergrund erreicht?

Eridani
22.11.2020, 17:06
Dieser Blick ..... :angst::angst::schreck:

der sprüht der Haß regelrecht greifbar aus den Augen; ekelhaft.


https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile220720978/7691629827-ci23x11-w1136/SPD-Bundesparteitag.jpg
Einfach widerlich, diese neue SPD Generation!

erselber
22.11.2020, 17:06
Stell Dir vor,diese rund 100 RAF-Leute hätten ein normales bürgerliches Leben geführt...was hätten sie erreicht?:pardon::pardon::pardon::pardon:

Nichts.

Die wären so geendet wie ich, obwohl ich nie eine Befürworter/Verfechter deren Aktionen war, gewesen bin oder sein werde.



Nach außen hin habe ich meinen „Frieden mit dem Establishment geschlossen“, sogar einen Beruf ergriffen den ich damals vehement bekämpft habe/hatte. Nur um des schnöden Mammons wegen/willen.

Ich bin ein Verräter an der Sache. Allerdings auch geläutert und teilweise ins andere Lager übergelaufen.

BrüggeGent
22.11.2020, 17:16
Schon klar, aber was haben die denn im Untergrund erreicht?

Es gibt unter Millionen Menschen immer ein paar Hundert, die anders sein wollen...die einen gehen zur Fremdenlegion,zu den Hell's Angels, werden wie Bonnie and Clyde, gehen als Prostituierte/Pornodarstellerinnen einen anderen Weg...der Mensch ist ein krummes Holz.:tanz::tanz2:

BrüggeGent
22.11.2020, 17:18
Nichts.

Die wären so geendet wie ich, obwohl ich nie eine Befürworter/Verfechter deren Aktionen war, gewesen bin oder sein werde.



Nach außen hin habe ich meinen „Frieden mit dem Establishment geschlossen“, sogar einen Beruf ergriffen den ich damals vehement bekämpft habe/hatte. Nur um des schnöden Mammons wegen/willen.

Ich bin ein Verräter an der Sache. Allerdings auch geläutert und teilweise ins andere Lager übergelaufen.

Da geht es Dir wie 99,5 % aller Menschen...immerhin sind wir Foristen.:gib5:

erselber
22.11.2020, 17:20
Da geht es Dir wie 99,5 % aller Menschen...immerhin sind wir Foristen.:gib5:


Und ich schon in Rente mit einem kurzen Verfallsdatum.

Veruschka
22.11.2020, 17:21
Es gibt unter Millionen Menschen immer ein paar Hundert, die anders sein wollen...die einen gehen zur Fremdenlegion,zu den Hell's Angels, werden wie Bonnie and Clyde, gehen als Prostituierte/Pornodarstellerinnen einen anderen Weg...der Mensch ist ein krummes Holz.:tanz::tanz2:
Hmmmm, beantwortet jetzt die Frage aber auch nicht.

BrüggeGent
22.11.2020, 17:27
Hmmmm, beantwortet jetzt die Frage aber auch nicht.

Man müßte halt mit den überlebenden RAF-Rentnern diskutieren...abgesehen davon,daß sie meistens uneinsichtig und borniert antworten würden...da sie sonst ihr bisheriges Leben delegitimieren/wegwerfen müssten.Ich möchte nicht in deren Haut stecken.:cool:

John Donne
22.11.2020, 18:19
Schon klar, aber was haben die denn im Untergrund erreicht?

Das ist schwierig zu beantworten.
Direkt zweifellos wenig bis nichts. Der Staat ist seitdem mit der von Dir zurecht angesprochenen Rasterfahnung und dem Aufbau der Dateien kontrollierender geworden.

Indirekt stellt sich die Lage zumindest etwas anders dar. Einer der RAF-Anwälte (Otto Schily: "Dieser Kleinterrorismus, wie ich ihn nenne, ist nur eine Spiegelung des Großterrorismus, der die Militärdoktrin der Supermächte bestimmt." (Quelle z.B. hier (https://www.zeit.de/2005/05/RAF-Ausst_) oder hier (https://taz.de/!681743/))) war später Bundesinnenminister. Im medialen, künstlerischen und gesellschaftswissenschaftlichen Bereich hat durchaus ein gewisser Marsch durch die Institutionen stattgefunden. Nicht von den Terroristen (generisches Maskulinum; die RAF war nicht unwesentlich weiblich) selbst, sondern von Sympathisanten, die teilweise Trittbrettfahrer des Zeitgeistes waren, teilweise - auch das muß fairerweise erwähnt werden - kriminell-terroristische Aktionen ablehnten, aber dennoch meinten, Stammheim, "Isolationsfolter" etc. wären eben Ausdruck des tendentiell faschistoid-totaliträren Staates, wie er in der "Dialektik der Aufklärung" skizziert ist.

Heute, in Corona-Zeiten, haben wir glücklicherweise jegliche Blockwartmentalität überwunden und sind deutlich weiter (https://www.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Corona-Aufruf-zur-Denunziation-Ministerpraesident-Weil-in-der-Kritik).

Rhino
23.11.2020, 02:51
Welche Störaktion?

Ich habe nur eine Besucherin erlebt, die einen Minister ein paar Fragen gestellt hat...

Aber die AfD und ihre Fans springen jetzt wieder genau über dieses Stöckchen...

Denn die Altparteien hassen nichts mehr als Fragen von Bürgern.
Weil das fette Schwein Altmeier in Wahrheit selber weiß, dass er Lügen ohne Ende auftischt...

Die AfD und deren Fans glauben immer noch, man könne irgendwann die "Liebe" des Parteienkartells und der Medien gewinnen.

Sie kapieren nicht, dass es nur EINE gute AfD für diese Leute gibt: Eine AfD die aus allen Parlamenten herausgewählt wird.
Mit Meuthen und neuerdings au einem hündischen Gaulandt wird das sehr schnell gelingen!

Die war zwar unfreundlich, aber bei dem Corona-Ermaechtigungsgesetz und der dazugehoerigen Verarsche ist das durchau nachzuvollziehen:

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/wuJvISkf1na7/ZrFeQB7LlxCZrR2x7FJTemn0_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/3MdzIYhy371c/

Merkelraute
23.11.2020, 06:08
Die war zwar unfreundlich, aber bei dem Corona-Ermaechtigungsgesetz und der dazugehoerigen Verarsche ist das durchau nachzuvollziehen:

https://static-3.bitchute.com/live/cover_images/wuJvISkf1na7/ZrFeQB7LlxCZrR2x7FJTemn0_640x360.jpg

https://www.bitchute.com/video/3MdzIYhy371c/

Ja, wir müssen davon ausgehen, daß die Merkeldiktatur keine Oppositionsparteien zulassen wird.

ABAS
23.11.2020, 06:40
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Stimmt! Ausserdem muss eine Partei wie die AfD, die sich selbst zerstoert, ueberhaupt nicht verbieten.
Es reicht abzuwarten und die Vollfposten der AfD bringen sich zielsicher und kunstvoll bei der naechsten
Wahl unter die 5 % Huerde. Die AfD war von Beginn an eine Totgeburt. Die Mitglieder und Funktionaere
der AfD sind Zombies.

Swesda
23.11.2020, 06:47
Stimmt! Ausserdem muss eine Partei wie die AfD, die sich selbst zerstoert, ueberhaupt nicht verbieten.
Es reicht abzuwarten und die Vollfposten der AfD bringen sich zielsicher und kunstvoll bei der naechsten
Wahl selbst unter die 5 % Huerde. Dem Grund nach war die AfD von Beginn an eine Todgeburt.
Wir Deutsche sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig an die Gurgel fahren. User @Veruschka hat nie behauptet, ein glühender deutscher Nationalist zu sein, du schon. Dein Geschwätz ist also nichts anderes als Verrat. Aber bitte. Du hast wahrscheinlich auch noch nie etwas von Ludwig Uhland gehört, geschweige denn gelesen. Deswegen ein bisschen Bildung für dich und gute Besserung.

Singe, wem Gesang gegeben,
In dem deutschen Dichterwald!
Das ist Freude, das ist Leben,
Wenn‘s von allen Zweigen schallt.
Nicht an wenig stolze Namen
Ist die Liederkunst gebannt;
Ausgestreuet ist der Samen
Über alles deutsche Land.

Deines vollen Herzens Triebe,
Gieb sie keck im Klange frei!
Säuselnd wandle deine Liebe,
Donnernd uns dein Zorn vorbei!
Singst du nicht dein ganzes Leben,
Sing doch in der Jugend Drang;
Nur im Blütenmond erheben
Nachtigallen ihren Sang.

Kann man’s nicht in Bücher binden,
was die Stunden dir verleihn,
Gieb ein fliegend Blatt den Winden!
Muntre Jugend hascht es ein.
Fahret wohl, geheime Kunden
Nekromantik, Alchymie.
Formel hält uns nicht gebunden
Unsre Kunst heißt Poesie.

Swesda
23.11.2020, 06:51
Ja, wir müssen davon ausgehen, daß die Merkeldiktatur keine Oppositionsparteien zulassen wird.
Müssen wir? Wir nicht. Merkel ist out. Die grüne Gefahr hingegen wächst. Nimmst du denn so überhaupt nicht am Zeitgeschehen teil?

ABAS
23.11.2020, 07:00
Wir Deutsche sollten zusammenhalten und uns nicht gegenseitig an die Gurgel fahren. User @Veruschka hat nie behauptet, ein glühender deutscher Nationalist zu sein, du schon. Dein Geschwätz ist also nichts anderes als Verrat. Aber bitte. Du hast wahrscheinlich auch noch nie etwas von Ludwig Uhland gehört, geschweige denn gelesen. Deswegen ein bisschen Bildung für dich und gute Besserung.

Singe, wem Gesang gegeben,
In dem deutschen Dichterwald!
Das ist Freude, das ist Leben,
Wenn‘s von allen Zweigen schallt.
Nicht an wenig stolze Namen
Ist die Liederkunst gebannt;
Ausgestreuet ist der Samen
Über alles deutsche Land.

Deines vollen Herzens Triebe,
Gieb sie keck im Klange frei!
Säuselnd wandle deine Liebe,
Donnernd uns dein Zorn vorbei!
Singst du nicht dein ganzes Leben,
Sing doch in der Jugend Drang;
Nur im Blütenmond erheben
Nachtigallen ihren Sang.

Kann man’s nicht in Bücher binden,
was die Stunden dir verleihn,
Gieb ein fliegend Blatt den Winden!
Muntre Jugend hascht es ein.
Fahret wohl, geheime Kunden
Nekromantik, Alchymie.
Formel hält uns nicht gebunden
Unsre Kunst heißt Poesie.

Nach den bereits jetzt absehbaren Wahlniederlagen und finalen Abgang der AfD
aus der Deutschen Mehrparteienlandschaft bleibt den AfD Funktionaeren immer
noch die Option einen Verlag fuer den Deutschen Dichternachwuchs aufzumachen.
Notfalls muessen eben die ehemaligen AfD Parteimitglieder wie Du die Gedichte
schreiben.

schlaufix
23.11.2020, 07:03
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.

Die AfD startete als alternative Partei mit sehr guten Ansätzen. Das zeigten ja auch die damaligen Umfrageergebnisse. Aber was mittlerweile da abgeht ist nicht mehr nachzuvollziehen. Nachdem man verpasst hat Ordnung und eine vernünftige Linie zu schaffen, versucht die Partei offensichtlich mit dem Thema Corona zu punkten. Mit den Flüchtlingen hat das ja ganz gut funktioniert und mit dem Ziel gegen die angebliche "Corona Diktatur" vorzugehen, hofft man wieder ein paar Stimmen zu gewinnen. Das erste konnte man nachvollziehen, das was jetzt abläuft in keinster Weise.

Buella
23.11.2020, 07:37
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile220720978/7691629827-ci23x11-w1136/SPD-Bundesparteitag.jpg
Einfach widerlich, diese neue SPD Generation!

Sieht für mich irgendwie nach einer Kreuzung von Joachim Löw und Claudia Roth aus.

Doppelstern
23.11.2020, 08:11
Nach den bereits jetzt absehbaren Wahlniederlagen und finalen Abgang der AfD
aus der Deutschen Mehrparteienlandschaft bleibt den AfD Funktionaeren immer
noch die Option einen Verlag fuer den Deutschen Dichternachwuchs aufzumachen.
Notfalls muessen eben die ehemaligen AfD Parteimitglieder wie Du die Gedichte
schreiben.


Ich sehe das als AFD-Anhänger natürlich anders. Die AFD hat bereits eine feste Stammwählerschaft und das sieht man auch am wöchentlichen Politbarometer vom ZDF. Da stehen sie wie eine Eins seit Monaten bei
9 %. Letztes Mal sind sie um einen Prozentpunkt sogar wieder nach oben gegangen, auf 10%, trotz vieler Querelen in den letzten Monaten.

Nein, so einfach wird die AFD nicht wieder verschwinden.

ABAS
23.11.2020, 08:25
Ich sehe das als AFD-Anhänger natürlich anders. Die AFD hat bereits eine feste Stammwählerschaft und das sieht man auch am wöchentlichen Politbarometer vom ZDF. Da stehen sie wie eine Eins seit Monaten bei
9 %. Letztes Mal sind sie um einen Prozentpunkt sogar wieder nach oben gegangen, auf 10%, trotz vieler Querelen in den letzten Monaten.

Nein, so einfach wird die AFD nicht wieder verschwinden.

Na ja! Die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes. Ausserdem liegt es ja nicht am Waehler sondern
an den Mitgliedern und Parteifunktionaeren der AfD das sie sich zielsicher durch ihr Verhalten bei
den naechsten Wahlen unter die 5 % Huerde bringen. Das ist Eigenverschulden, was durch das
Votum des Waehlers lediglich abgestraft wird.

Wie sagt der Volksmund: " Dummheit schuetzt vor Strafe nicht! "

Doppelstern
23.11.2020, 08:30
Na ja! Die Hoffnung stirbt bekanntlich als Letztes. Ausserdem liegt es ja nicht am Waehler sondern
an den Mitgliedern und Parteifunktionaeren der AfD das sie sich zielsicher durch ihr Verhalten bei
den naechsten Wahlen unter die 5 % Huerde bringen. Das ist Eigenverschulden, was durch das
Votum des Waehlers lediglich abgestraft wird.

Wie sagt der Volksmund: " Dummheit schuetzt vor Strafe nicht! "



Nein, garantiert nicht ! Die AFD ist kein Wackelkandidat wie die FDP. Der FDP kann man mit leichtigkeit voraus sagen, daß sie bei der nächsten BT-Wahl abkacken wird. Wie schon gesagt, die AFD hat bereits eine Stammwählerschaft, vor allem im Osten.

ABAS
23.11.2020, 08:50
Nein, garantiert nicht ! Die AFD ist kein Wackelkandidat wie die FDP. Der FDP kann man mit leichtigkeit voraus sagen, daß sie bei der nächsten BT-Wahl abkacken wird. Wie schon gesagt, die AFD hat bereits eine Stammwählerschaft, vor allem im Osten.

Gerade die Ossis werden wieder CDU, Die Linken, Gruene oder NPD waehlen.
Da bleibt fuer die AfD nichts mehr an Stimmen uebrig. Die AfD fliegt nicht nur
aus dem Bundesparlament sondern auch aus allen Landesparlamenten.

Väterchen Frost
23.11.2020, 09:17
Sie kann froh sein, dass sie körperlich noch unverletzt davon gekommen ist -- bisher.

Sieht auch hochgradig irre aus. Bestimmt eine junge Nachfahrin von Eskens, wenn sie nicht ganz links oder grün ist.

Doppelstern
23.11.2020, 09:17
Gerade die Ossis werden wieder CDU, Die Linken, Gruene oder NPD waehlen.
Da bleibt fuer die AfD nichts mehr an Stimmen uebrig. Die AfD fliegt nicht nur
aus dem Bundesparlament sondern auch aus allen Landesparlamenten.



:D Niemals !!!

kreuzer
23.11.2020, 10:28
Gerade die Ossis werden wieder CDU, Die Linken, Gruene oder NPD waehlen.
Da bleibt fuer die AfD nichts mehr an Stimmen uebrig. Die AfD fliegt nicht nur
aus dem Bundesparlament sondern auch aus allen Landesparlamenten.

Die Ossis haben noch nie die Grünen gewählt. Der Stimmenzuwsachsfür die Grünen sins "bundesdeutsche Exporte" sprich Zugezogene in den Boomstädten und ihren Speckgürteln. Besonders sieht man das im Land Brandenburg . Ist der Speeckgürtel um Berlin vorbei stürzen die Wahlergebnisse auf unter 3 %. Die kommen nur durch die Zugezogenen die ihr Haus im Speckgürtel haben und in der Landeshauptstadt jetzt über 5 %. Sah in den '90igern noch anders aus.
kreuzer

Merkelraute
23.11.2020, 10:53
Müssen wir? Wir nicht. Merkel ist out. Die grüne Gefahr hingegen wächst. Nimmst du denn so überhaupt nicht am Zeitgeschehen teil?
Merkel ist der Maduro Deutschlands. Wir müssen mit allem rechnen.

Dr Mittendrin
23.11.2020, 10:58
Gerade die Ossis werden wieder CDU, Die Linken, Gruene oder NPD waehlen.
Da bleibt fuer die AfD nichts mehr an Stimmen uebrig. Die AfD fliegt nicht nur
aus dem Bundesparlament sondern auch aus allen Landesparlamenten.

Wer wählt im Osten schon Grüne ?

Dr Mittendrin
23.11.2020, 11:03
Man müßte halt mit den überlebenden RAF-Rentnern diskutieren...abgesehen davon,daß sie meistens uneinsichtig und borniert antworten würden...da sie sonst ihr bisheriges Leben delegitimieren/wegwerfen müssten.Ich möchte nicht in deren Haut stecken.:cool:

Sie hocken wieder in linken Büros.

Merkelraute
23.11.2020, 11:08
Gerade die Ossis werden wieder CDU, Die Linken, Gruene oder NPD waehlen.
Da bleibt fuer die AfD nichts mehr an Stimmen uebrig. Die AfD fliegt nicht nur
aus dem Bundesparlament sondern auch aus allen Landesparlamenten.
Mörrrkel sollte noch eine Militärparade veranstalten. Das bringt sicher nochmal mehr Zuspruch zur Diktatur bei den alten Genossen.

https://www.youtube.com/watch?v=VJpxt3T1XBM

BrüggeGent
23.11.2020, 12:08
Mörrrkel sollte noch eine Militärparade veranstalten. Das bringt sicher nochmal mehr Zuspruch zur Diktatur bei den alten Genossen.

https://www.youtube.com/watch?v=VJpxt3T1XBM

Wieviele von diesen Soldaten wählen wohl heute AfD? :cool:

Großmoff
23.11.2020, 12:16
Darauf freu ich mich auch. Und auf eine schwarz-grüne oder grün-schwarze Regierung mit einem Innenminister Cem Özdemir.
Gelungene Satire :D

SprecherZwo
23.11.2020, 12:19
Darauf freu ich mich auch. Und auf eine schwarz-grüne oder grün-schwarze Regierung mit einem Innenminister Cem Özdemir.
Der Transenatlantiker Özdemir dürfte doch wohl eher als Außenminister vorgesehen sein.

Tutsi
23.11.2020, 12:33
Es ist unübersehbar, aber derzeit nicht zu beweisen, dass interne Wühlmäuse, Systemratten, Undercover-Maulwurfe und Agenten des Merkel Regimes, die AfD unterwandern, erodieren und destabilisieren.

Wer sind diese beiden AfD-Abgeordneten, die AfD-Aktivisten in den Reichstag schickten und für einen Eklat sorgten?
Parallel zum Erstarken einer neuen, vernetzten, europäischen Rechten - beginnt auch die Einheitspartei CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke im Bundestag jetzt wild um sich zu schlagen. In div. Publikationen taucht zum ersten Mal das Wort "Verbot" der letzten, freien Volkspartei auf.

CSU Politiker Dobrindt sieht in der AfD eine kommende NPD 2.0

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88980602/nach-stoeraktion-im-bundestag-dobrindt-sieht-afd-auf-dem-weg-zur-neuen-npd-.html

Bedenke aber auch, daß viele der AfD Mitglieder früher bei der CDU waren und sicher noch dort ihre Verbindungen haben. War die AfD sowieso nur für eine kurze Zeit gedacht ? Hat man nie vorgehabt, wirklich Regierungsarbeit durchzuführen ?

Diese Mitglieder könnten wieder in andere Parteien "versinken" - und dann mit der Wirtschaft mitarbeiten - wenn denn wirklich der Habeck aufgebaut wird. Wie ich so recherchiere - es läuft scheinbar alles darauf hinaus. Höcke, der sowieso im Osten zu Hause ist, wird dann "erledigt" sein, denn durch das Aufwärmen im ständigen Rhytmus werden die Bürger gegen die AfD eingestellt und werden sie weniger wählen, sehen als Alternative dann die Grünen und lassen sich darauf ein.

Die meisten AfD Mitglieder sind bestens ausgebildete Kader - sie finden überall Arbeit und ja, man nimmt sich aus manchen Ideologien, was gerade passend ist und setzt es in neuer Form und Angebot um.

Politik ist ein Ding in vielen Facetten und wird gemacht - von Leuten, die sich an die Spitze manövriert haben. Der "kleine Mann" da unten wird immer das Nachsehen haben.

Er schaut dann nur zu, wie sich was verändert und ich glaube, diese 100 000 an der Grenze - 1989 - die wurden auch gelenkt - es kam vielleicht manches übrerraschend, aber glaubt einer, daß in dieser Bürgerrechtsbewegung sich nicht auch Stasi-Leute eingeschleust haben und dann mitwirkten - deshalb auch kein Einsatz der Militärs - man wollte die Vereinigung auch auf höchster Ebene, man wußte, daß der Euro, der kommen sollte, den anderen Teil Deutschlands schwächen würde.

Stasi und BND haben im Verbund mit SPD und anderen immer zusammen gearbeitet.

Nur für`s Volk blieb dann der Medienrummel - man ließ die Leute sich freuen, man bekam gut ausgebildete Fachkräfte, weil schon damals klar war, der Türke es nicht so konnte. Sein Metier war der Handel und der Kaufmann - Gemüse und Döner.

Halten wir als kleine Masse die ausgebildeten Oberen für so dämlich, daß sie nichts durchschauen und daran wirken würden ?


https://www.youtube.com/watch?v=lsnLNSHHfjg 43 min


google: nach Krake Stasi gesucht - weitere Informationen auf youtube.

Naivität in Bezug auf Politik sollte man sich abgewöhnen.

Merkelraute
23.11.2020, 16:50
Wieviele von diesen Soldaten wählen wohl heute AfD? :cool:
Die wählen alle CDU und Linkspartei.

ABAS
23.11.2020, 17:25
Mörrrkel sollte noch eine Militärparade veranstalten. Das bringt sicher nochmal mehr Zuspruch zur Diktatur bei den alten Genossen.

https://www.youtube.com/watch?v=VJpxt3T1XBM

Die Bundeskanzlerin und Fuehrerin des Deutschen Volkes, Angela Merkel geht gerissen vor.
Letzte Woche haben die Ministerpraesidenten der Laender mal wieder " Zuckerbrot " von ihr
bekommen. Mittwoch gibts es die Peitsche. Merkel wird den Ministepraesidenten die Aersche
aufreissen.

Gerade Michael Mueller, der Vorsitzender Ministerpraesidentenkonferenz wird mal wieder
hyperventilieren und dumm aus der Waesche schauen, weil ihm nichts anderes uebrig bleibt.



MICHAEL MÜLLER
Der machtlose Moderator der Ministerpräsidentenkonferenz

Berlins Bürgermeister gilt als durchsetzungsschwach. Nun ist ausgerechnet er Vorsitzender einer Konferenz, die sich um die Corona-Maßnahmen zofft.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/michael-mueller-der-machtlose-moderator-der-ministerpraesidentenkonferenz/26270448.html?ticket=ST-2748648-mxtizYtl5AeO497yAJYS-ap3

Arndt
23.11.2020, 17:29
Gelungene Satire :DOder misslungene Drohung! :crazy:. Feuchte Träume Unreifer halt.

Merkelraute
23.11.2020, 17:39
Die Bundeskanzlerin und Fuehrerin des Deutschen Volkes, Angela Merkel geht gerissen vor.
Letzte Woche haben die Ministerpraesidenten der Laender mal wieder " Zuckerbrot " von ihr
bekommen. Mittwoch gibts es die Peitsche. Merkel wird den Ministepraesidenten die Aersche
aufreissen.

Gerade Michael Mueller, der Vorsitzender Ministerpraesidentenkonferenz wird mal wieder
hyperventilieren und dumm aus der Waesche schauen, weil ihm nichts anderes uebrig bleibt.
Mörrrkels Truppen können sicher auch so marschieren. Jeden Tag ab 10 Uhr morgens an Merkels Haustür geht es los.

https://www.youtube.com/watch?v=CxA9FYvDUxY

ABAS
23.11.2020, 17:40
Darauf freu ich mich auch. Und auf eine schwarz-grüne oder grün-schwarze Regierung mit einem Innenminister Cem Özdemir.

Moeglicherweise putschen die " Querdenker " in Kraeftebuendelung mit der AfD noch die Regierung
vor den naechsten Wahlen weg. Dann bekommen wir eine Regierung aus Schwaben und AfDlern. Der
Gauland wird Bundeskanzler, die Lesbe Alice Weidel wird Vize, der Wortschlaeger Bjoern Hoecke wird
Minister fuer Volksaufklaerung und Propaganda und der schwaebische " Querdenker " Michael Ballweg
wird Bundesinnenminister.

Fuer die anderen Regierungsaemter werden sich aus Reihen der " Querdenker " und AfDler bestimmt
auch geeignete Inkompetenzlinge und Totalversager finden lassen, welche Deutschland binnen
weniger Wochen nachhaltig gegen die Wand fahren.

Arndt
23.11.2020, 17:50
Moeglicherweise putschen die " Querdenker " in Kraeftebuendelung mit der AfD noch die Regierung
vor den naechsten Wahlen weg. Dann bekommen wir eine Regierung aus Schwaben und AfDlern. Der
Gauland wird Bundeskanzler, die Lesbe Alice Weidel wird Vize, der Wortschlaeger Bjoern Hoecke wird
Minister fuer Volksaufklaerung und Propaganda und der schwaebische " Querdenker " Michael Ballweg
wird Bundesinnenminister.

Fuer die anderen Regierungsaemter werden sich aus Reihen der " Querdenker " und AfDler bestimmt
auch geeignete Inkompetenzlinge und Totalversager finden lassen, welche Deutschland binnen
weniger Wochen nachhaltig gegen die Wand fahren.Wie überzeugend dagegen unsere "Volksvertreter". Sie haben richtig erkannt, dass ihr Lockdown hinsichtlich des gewünschten Erfolgs ein Flop war und deshalb vollkommen logisch intensiviert und verlängert werden muss. Ich gebe zu, darauf wäre ich nie gekommen. Deshalb: Hut ab!

Doppelstern
23.11.2020, 18:45
Mörrrkels Truppen können sicher auch so marschieren. Jeden Tag ab 10 Uhr morgens an Merkels Haustür geht es los.

https://www.youtube.com/watch?v=CxA9FYvDUxY


Das kann aber auch daneben gehen, wenn der Stiefel bzw. diese Ballerinaschühchen beim Vordermann in die Kiste einfahren.:D Bei diesem Marsch muß millimetergenau geplant werden, sonst wird es übel enden.

Ansuz
23.11.2020, 21:18
Das (https://tamagothi.wordpress.com/2020/11/22/die-parteienverbieter/) kann man gar nicht oft genug wiederholen:

Die gleichen Dämonkraten, die jetzt von einem Verbot der AfD faseln, haben die NSU-Untersuchungsergebnis für hundertzwanzig Jahre zum Staatsgeheimnis der BRD erklärt, weil tiefere Einblicke die Bevölkerung nur verunsichern würden. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Zephyr
23.11.2020, 21:32
Es ist unübersehbar, aber derzeit nicht zu beweisen, dass interne Wühlmäuse, Systemratten, Undercover-Maulwurfe und Agenten des Merkel Regimes, die AfD unterwandern, erodieren und destabilisieren.
Waere ich eine Systemratte, wuerde ich die AFD am Leben erhalten wollen, so lange wie moeglich.

Rhino
23.11.2020, 21:39
Das (https://tamagothi.wordpress.com/2020/11/22/die-parteienverbieter/) kann man gar nicht oft genug wiederholen:
Da wirds wohl unter dem Teppich mehr als genug Ungereimtheiten geben. Was das BRD-System betreibt ist besonders Meinungsmanagement und Oppositionsmanagement. Wer gegen den globalitaeren Konsens ist oder vielleicht irgendwann mal sein koennte, wird gemobbt, gemanaged, schikaniert oder zersetzt. Das war leicht mit V-Leuten bei der NPD oder bei der "rechten" Subkultur rund um 1990. Mit der AfD wird das was schwieriger, weil da mehr Bildungsbuergertum drin ist. Glaube auch nicht das Ziel ist die zu verbieten, obwohl das wohl eine Wunschvorstellung der Politiker und Gesinnungseliten ist. Nein, man will die vor allem durch Verbotsverfahren und -androhungen zermuerben, damit vor allem Beamte (die um ihren Job fuerchten) da wieder abspringen. Fragt sich bloss wem zuerst die Puste aus geht. Gewissen NGO's scheint da ja das Geld auszugehen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/amadeu-antonio-stiftung/

Ansuz
23.11.2020, 21:49
Da wirds wohl unter dem Teppich mehr als genug Ungereimtheiten geben. Was das BRD-System betreibt ist besonders Meinungsmanagement und Oppositionsmanagement. Wer gegen den globalitaeren Konsens ist oder vielleicht irgendwann mal sein koennte, wird gemobbt, gemanaged, schikaniert oder zersetzt. Das war leicht mit V-Leuten bei der NPD oder bei der "rechten" Subkultur rund um 1990. Mit der AfD wird das was schwieriger, weil da mehr Bildungsbuergertum drin ist. Glaube auch nicht das Ziel ist die zu verbieten, obwohl das wohl eine Wunschvorstellung der Politiker und Gesinnungseliten ist. Nein, man will die vor allem durch Verbotsverfahren und -androhungen zermuerben, damit vor allem Beamte (die um ihren Job fuerchten) da wieder abspringen. Fragt sich bloss wem zuerst die Puste aus geht. Gewissen NGO's scheint da ja das Geld auszugehen:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/amadeu-antonio-stiftung/

Das eigentliche Problem scheint tiefer noch verwurzelt zu sein:

Zu der unzureichenden Richterausbildung tritt ein auffallend gering ausgeprägtes Selbstbewusstsein vieler Richter. Zu viele Richter verstehen sich fast schon als Teil der Regierung und nicht als eigene Staatsgewalt. Hauptgrund dafür ist, dass es in Deutschland keine konsequente Gewaltenteilung gibt. So werden Beförderungsämter, wie die Direktoren und Präsidenten der Gerichte, nicht etwa von der Richterschaft bestimmt, sondern von der Regierung ausgesucht. Dieses schwerwiegende Versäumnis, das übrigens der Deutsche Juristentag bereits im Jahr 1953 (!) angemahnt hat, ist meines Erachtens die Hauptursache dafür, dass Richter mit starkem Selbstbewusstsein eher die Ausnahme darstellen.Quelle (https://www.nachdenkseiten.de/?p=66971)

Olliver
24.11.2020, 05:07
Faschismus in Reinkultur: Deutsche Politik will Verbot der AfD


In Deutschland geht es Schlag auf Schlag. Nachdem mit dem neuen Infektionsschutzgesetz – wir berichteten ausführlich – der dauerhafte Corona-Notstand zementiert und damit Grundrechte weitgehend ausgehebelt wurden, will man im selben Atemzug nun auch die größte Oppositionspartei des Landes eliminieren: die AfD. Offensichtlich ist die Partei das letzte Hidnernis, um die Corona-Diktatur zu vollenden.

„Pöbelnde Gäste“ als Grund Vorwand für Verbot

Im Zuge der massiven Proteste gegen das Infektionsschutzgesetz der Bundesregierung, ließen es sich Gäste der AfD-Parlamentarier zu Recht nicht nehmen, die Abgeordneten der anderen Parteien in ihrem Elfenbeintrum mit der harten Realität ihrer wahnwitzigen Vorhaben zu konfrontieren. Dies führte jedoch umgehend zu einem medial inszenierten „Skandal“. Man schrieb von Demonstranten und Rechtsextremen, die von der AfD in den Bundestag geschleust wurden, um die armen Abgeordneten einzuschüchtern. Ebenso wertet man die Solidarität der AfD mit den Corona-Kritikern auf der Straße als Zeichen der „Radikalisierung“ der Partei.

Aber dieser Vorfall war nur ein willkommener Anlass. Denn schon seit Jahren versuchen sich die Polit-Eliten in Deutschland an einem bundesweiten Verbot der patriotischen Partei. Und nun werden die Stimmen lauter denn je, die ein solches einfordern.

Demokratie schützen, indem Opposition verboten wird

Als erstes forderte nun der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Georg Maier, öffentlich ein Verbot der AfD. Mit Bezug auf die „Störungen“ im Bundestag durch Gäste von AfD-Abgeordneten sagte der sozialistische Thüringer Ressortchef: „Es wird immer offensichtlicher, wie sehr die AfD als parlamentarischer Arm der Rechtsextremisten fungiert und versucht, die parlamentarische Demokratie von innen auszuhöhlen. Die gesamte Partei entwickelt sich in eine rechtsextremistische Richtung.“

Dafür will Maier den Verfassungschutz beauftragen. Dieser solle einfach genügend belastendes Material über die Partei zusammensuchen, um ein Verbotsverfahren durchzusetzen. Ganz im Sinne des orwellschen Neusprech, wird so ein Verbot der größten Oppositionspartei zu einem „Dienst an der Demokratie“ gegen die „Demokratiefeinde“. Solche Vorgehensweisen sind aus Staaten mit sozialistischen und kommunistischen Regimen wohlbekannt. Nun ist es offenbar in Europa auch wieder so weit.

https://unser-mitteleuropa.com/faschismus-in-reinkultur-deutsche-politik-will-verbot-von-afd/

Swesda
24.11.2020, 05:58
Faschismus in Reinkultur: Deutsche Politik will Verbot der AfD


In Deutschland geht es Schlag auf Schlag. Nachdem mit dem neuen Infektionsschutzgesetz – wir berichteten ausführlich – der dauerhafte Corona-Notstand zementiert und damit Grundrechte weitgehend ausgehebelt wurden, will man im selben Atemzug nun auch die größte Oppositionspartei des Landes eliminieren: die AfD. Offensichtlich ist die Partei das letzte Hidnernis, um die Corona-Diktatur zu vollenden.

„Pöbelnde Gäste“ als Grund Vorwand für Verbot

Im Zuge der massiven Proteste gegen das Infektionsschutzgesetz der Bundesregierung, ließen es sich Gäste der AfD-Parlamentarier zu Recht nicht nehmen, die Abgeordneten der anderen Parteien in ihrem Elfenbeintrum mit der harten Realität ihrer wahnwitzigen Vorhaben zu konfrontieren. Dies führte jedoch umgehend zu einem medial inszenierten „Skandal“. Man schrieb von Demonstranten und Rechtsextremen, die von der AfD in den Bundestag geschleust wurden, um die armen Abgeordneten einzuschüchtern. Ebenso wertet man die Solidarität der AfD mit den Corona-Kritikern auf der Straße als Zeichen der „Radikalisierung“ der Partei.

Aber dieser Vorfall war nur ein willkommener Anlass. Denn schon seit Jahren versuchen sich die Polit-Eliten in Deutschland an einem bundesweiten Verbot der patriotischen Partei. Und nun werden die Stimmen lauter denn je, die ein solches einfordern.

Demokratie schützen, indem Opposition verboten wird

Als erstes forderte nun der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Georg Maier, öffentlich ein Verbot der AfD. Mit Bezug auf die „Störungen“ im Bundestag durch Gäste von AfD-Abgeordneten sagte der sozialistische Thüringer Ressortchef: „Es wird immer offensichtlicher, wie sehr die AfD als parlamentarischer Arm der Rechtsextremisten fungiert und versucht, die parlamentarische Demokratie von innen auszuhöhlen. Die gesamte Partei entwickelt sich in eine rechtsextremistische Richtung.“

Dafür will Maier den Verfassungschutz beauftragen. Dieser solle einfach genügend belastendes Material über die Partei zusammensuchen, um ein Verbotsverfahren durchzusetzen. Ganz im Sinne des orwellschen Neusprech, wird so ein Verbot der größten Oppositionspartei zu einem „Dienst an der Demokratie“ gegen die „Demokratiefeinde“. Solche Vorgehensweisen sind aus Staaten mit sozialistischen und kommunistischen Regimen wohlbekannt. Nun ist es offenbar in Europa auch wieder so weit.

https://unser-mitteleuropa.com/faschismus-in-reinkultur-deutsche-politik-will-verbot-von-afd/
Bleib ruhig. Es wird kein Verbot geben. Lass dich nicht von der hiesigen Hysterie einiger User mitreißen. Denen geht es nicht um die AfD, sie mögen die AfD überhaupt nicht, sondern es geht darum, auf dieser schiefen Ebene aufzuzeigen, wie verlaust das Merkel-Regime ist. Doch dafür gibt es ja eine Menge anderer, gerader Wege. Die Aufregung derer, die uns in Wirklichkeit auch zum Teufel wünschen, ist zutiefst unehrlich. Nichts Neues, kein reiner Zufall.

Bestmann
24.11.2020, 09:02
Die AfD ist eine Ansammlung von Vollpfosten und wer solche Aktionen (wie die im Bundestag) toll findet, ist geistig auf der gleichen Stufe.
Leider ist das nur die halbe Wahrheit ,oder besser als "Manipulation " Anderer dunkler Politiker die der AFD etwas
böses anhängen wollen zu vermuten .
Sicher werden "Zusammenhänge " der Untat bald das Licht erblicken und zum Bumerang werden .
Gruß Bestmann .

Bestmann
24.11.2020, 10:41
Nein, garantiert nicht ! Die AFD ist kein Wackelkandidat wie die FDP. Der FDP kann man mit leichtigkeit voraus sagen, daß sie bei der nächsten BT-Wahl abkacken wird. Wie schon gesagt, die AFD hat bereits eine Stammwählerschaft, vor allem im Osten.
Das genau diese so genannten Umfragewerte sehr zweifelhaft sind ,sagt nichts aus ,wie kommen diese "Wehrte "
zustande ,und durch viele der bearbeitenden Hände ist eine lässige Behandlung möglich ?
Ich sage nicht ,das hier geschönt wird,sondern vermute es !
Warum ,nun ja ,warum Heist die Presse seid Jahren (Lügenpresse )

Gruß Bestmann

Bestmann
24.11.2020, 10:46
Der Transenatlantiker Özdemir dürfte doch wohl eher als Außenminister vorgesehen sein.

Wegen "Seiner " betrügerischen Vergangenheit ?
Gruß .....