Vollständige Version anzeigen : Droht der AfD ein Verbot?
Doppelstern
24.11.2020, 12:03
Das genau diese so genannten Umfragewerte sehr zweifelhaft sind ,sagt nichts aus ,wie kommen diese "Wehrte "
zustande ,und durch viele der bearbeitenden Hände ist eine lässige Behandlung möglich ?
Ich sage nicht ,das hier geschönt wird,sondern vermute es !
Warum ,nun ja ,warum Heist die Presse seid Jahren (Lügenpresse )
Gruß Bestmann
Bezogen auf die Umfragewerte der AFD, die im Moment bei ca. 9 - 10% liegen, habe ich mir meine Gedanken gemacht. Bei Umfragen geben viele Leute nicht an, daß sie AFD Wähler sind um keine Nachteile im Berufsleben in Kauf nehmen zu müssen, weil sie auch nicht wissen was mit den Umfragedaten passiert. Sie sagen dann einfach, sie wählen die CDU oder welche Partei auch immer. Deswegen fallen die Umfragewerte ganz speziell der AFD immer geringer aus, als was hinterher tatsächlich bei der Wahl ausgezählt wird.
Daher meine Prognose für 2021: zwischen 14 und 18% für die AFD.
BrüggeGent
24.11.2020, 12:05
Bezogen auf die Umfragewerte der AFD, die im Moment bei ca. 9 - 10% liegen, habe ich mir meine Gedanken gemacht. Bei Umfragen geben viele Leute nicht an, daß sie AFD Wähler sind um keine Nachteile im Berufsleben in Kauf nehmen zu müssen, weil sie auch nicht wissen was mit den Umfragedaten passiert. Sie sagen dann einfach, sie wählen die CDU oder welche Partei auch immer. Deswegen fallen die Umfragewerte ganz speziell der AFD immer geringer aus, als was hinterher tatsächlich bei der Wahl ausgezählt wird.
Und die FDP bei 4,999%.Dann reichen der CDU/CSU auch 39% für die Kanzlerschaft. :cool:
Doppelstern
24.11.2020, 12:16
Und die FDP bei 4,999%.Dann reichen der CDU/CSU auch 39% für die Kanzlerschaft. :cool:
Wenn ab nächstes Jahr der Corona Hype wieder abflaut, weil es dann mittlerweile Impfstoffe gibt, werden die sich wieder unter 30% einfinden, so wie vor Corona. Im Moment steht die CDU bei nur noch 35%. Ob die FDP bei 4,9 % wieder rausfliegt oder mit 5,1 % noch drin bleiben, spielt dabei einfach keine Rolle mehr.
Die CDU wird entweder mit den Grünen koalieren oder mit der SPD und den Linken ins Bett gehen.
BrüggeGent
24.11.2020, 12:19
Wenn ab nächstes Jahr der Corona Hype wieder abflaut, weil es dann mittlerweile Impfstoffe gibt, werden die sich wieder unter 30% einfinden, so wie vor Corona. Im Moment steht die CDU bei nur noch 35%. Ob die FDP bei 4,9 % wieder rausfliegt oder mit 5,1 % noch drin bleiben, spielt einfach keine Rolle mehr.
Die CDU wird entweder mit den Grünen koalieren oder mit der SPD und den Linken ins Bett gehen.
Nicht lachen oder Kopfschütteln...!!!! Schwarz-Rot ist 2021 auch noch nicht gestorben. :cool:
Doppelstern
24.11.2020, 12:22
Nicht lachen oder Kopfschütteln...!!!! Schwarz-Rot ist 2021 auch noch nicht gestorben. :cool:
Ausschließen kann man das natürlich nicht. Die Frage ist nur reicht das Wahlergebnis ?
Mal angenommen, die CDU kommt auf 30 % und die SPD auf 15 %. Dann müssen die sich halt noch die Linken ins warme Bettchen holen. Und das werden die auch machen, gar keine Frage.
BrüggeGent
24.11.2020, 12:40
Ausschließen kann man das natürlich nicht. Die Frage ist nur reicht das Wahlergebnis ?
Mal angenommen, die CDU kommt auf 30 % und die SPD auf 15 %. Dann müssen die sich halt noch die Linken ins warme Bettchen holen. Und das werden die auch machen, gar keine Frage.
So viele Fehler kann die CDU/CSU eigentlich nicht mehr machen, um bei schmählichen 30% zu landen. :cool:
Wenn ab nächstes Jahr der Corona Hype wieder abflaut, weil es dann mittlerweile Impfstoffe gibt, werden die sich wieder unter 30% einfinden, so wie vor Corona. Im Moment steht die CDU bei nur noch 35%. Ob die FDP bei 4,9 % wieder rausfliegt oder mit 5,1 % noch drin bleiben, spielt dabei einfach keine Rolle mehr.
Erklär mir bitte, warum die Juden und Frau Merkel zuerst das Coronavirus erfinden und nun auf einmal zulassen, dass weltweit Impfstoffe entwickelt werden. Haben die Juden versagt (Merkel hat sowieso versagt)? Sind die Impfstoffe ein Fake? Die AfD wird so oder so von der Entwicklung profitieren.
Doppelstern
24.11.2020, 12:52
So viele Fehler kann die CDU/CSU eigentlich nicht mehr machen, um bei schmählichen 30% zu landen. :cool:
Aber vor Corona waren die doch auch bei ca. 28 %. Nach Corona wandert wieder das Thema "Flüchtlinge" in den Blickpunkt und dann schmieren sie wieder ab und die AFD bekommen wieder neuen Zulauf.
Doppelstern
24.11.2020, 13:03
Erklär mir bitte, warum die Juden und Frau Merkel zuerst das Coronavirus erfinden und nun auf einmal zulassen, dass weltweit Impfstoffe entwickelt werden. Haben die Juden versagt (Merkel hat sowieso versagt)? Sind die Impfstoffe ein Fake? Die AfD wird so oder so von der Entwicklung profitieren.
Verstehe die Frage nicht, Coronavirus erfinden ?
Der Coronavirus wurde nicht erfunden, sondern ist zuerst in Wuhan (China) ausgebrochen.
Ein Impfstoff wurde in
-Deutschland entwickelt
-USA entwickelt
Und es gibt wohl in Deutschland seit gestern eine weitere Firma, die einen Impfstoff entwickelt haben sollen. Kam zumindest in den Nachrichten.
Ob die Injektionen was taugen, wird sich erst bei den ersten Impf-Patienten herausstellen.
BrüggeGent
24.11.2020, 13:05
Diesen neuen Konkurrenten hat die AfD wohl noch nicht auf der Rechnung...http://juergentodenhoefer.de...Beleidigte ehemalige CDU/CSUler sind wie Flipperkugeln.:fizeig:
BrüggeGent
24.11.2020, 13:08
Der Coronavirus wurde nicht erfunden, sondern ist zuerst in Wuhan (China) ausgebrochen.
Ein Impfstoff wurde in
-Deutschland entwickelt
-USA entwickelt
Und es gibt wohl in Deutschland seit gestern eine weitere Firma, die einen Impfstoff entwickelt haben sollen. Kam zumindest in den Nachrichten.
Ob die was taugen, wird sich erst bei den ersten Impf-Patienten herausstellen.
Er spielt auf Spekulationen aus der Hardcore-Rechten an, die "die Juden" für Corona verantwortlich machen. :cool:
Bestmann
24.11.2020, 13:13
Genau das ist nicht nur meine Hoffnung ,sondern kann zur Realität werden .
Gruß Bestmann .
Doppelstern
24.11.2020, 13:15
Er spielt auf Spekulationen aus der Hardcore-Rechten an, die "die Juden" für Corona verantwortlich machen. :cool:
Aaaaaach so !!!!
Also ich habe da nichts aus dem Rechten Lager gehört. Man kann natürlich die Juden für alles verantwortlich machen. Vielleicht waren sie ja auch verantwortlich für die beiden Türme des World Trade Centers, die 2001 in den USA durch die Dschihadisten zu Fall gebracht wurden.
Die machen "die Juden" vor allem durch ihre weltweite Massenmedienkontrolle für die Corona-Schwindelpropaganda verantwortlich. Natürlich alles Blödsinn, wie der Chefredakteur Israel Weinberg von der New York Times gestern bemerkte, wobei ihm sein Kollege von der Washington Post, Moses Goldblum, begeistert zustimmte...
Bestmann
24.11.2020, 13:20
Gerade die Ossis werden wieder CDU, Die Linken, Gruene oder NPD waehlen.
Da bleibt fuer die AfD nichts mehr an Stimmen uebrig. Die AfD fliegt nicht nur
aus dem Bundesparlament sondern auch aus allen Landesparlamenten.
Abas ,wie kann Jemand der im hellen Sonnenlicht sitzt so Schwarz sehen .
Das es für Gesamt-Deutschland nur eine Alternative gibt ist Dir klar ,nur
Du sagst es nicht ,noch nicht .Aber nach der Pleitewelle die durch die Regierung verschuldet wurde,
werden sich etliche ,auch Du die Augen reiben ,was die AFD an Zuspruch erhält .
Gruß Bestmann
Bestmann
24.11.2020, 13:23
Sie kann froh sein, dass sie körperlich noch unverletzt davon gekommen ist -- bisher.
Na da schau her !
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69546&stc=1
BrüggeGent
24.11.2020, 13:29
Die machen "die Juden" vor allem durch ihre weltweite Massenmedienkontrolle für die Corona-Schwindelpropaganda verantwortlich. Natürlich alles Blödsinn, wie der Chefredakteur Israel Weinberg von der New York Times gestern bemerkte, wobei ihm sein Kollege von der Washington Post, Moses Goldblum, begeistert zustimmte...
Gute Info zu den Chefs der beiden Zeitungen...aber wie paßt das "erfolgreiche jüdische Streben" nach Kontrolle über die Medien oder die "Weltpolitik " zusammen mit den jämmerlichen Niederlagen der Juden gegenüber den Römern,Babyloniern,Nazis...wieso hat das so mächtige Israel seit Jahrzehnten solche Probleme mit der Westbank , dem Gazastreifen, dem Libanon,dem Iran etc....? :cool:
Merkelraute
24.11.2020, 13:40
Na da schau her !
Du kannst davon ausgehen, daß das von den Medien so konstruiert wurde.
Gute Info zu den Chefs der beiden Zeitungen...aber wie paßt das "erfolgreiche jüdische Streben" nach Kontrolle über die Medien oder die "Weltpolitik " zusammen mit den jämmerlichen Niederlagen der Juden gegenüber den Römern,Babyloniern,Nazis...wieso hat das so mächtige Israel seit Jahrzehnten solche Probleme mit der Westbank , dem Gazastreifen, dem Libanon,dem Iran etc....? :cool:
Zur Zeit der Römer und Babylonier war das Judentum noch nicht Herr über die Finanzen und die weiße Zivilisation, sondern kaum mehr als Wüstenstamm. Zudem gab es noch kein Fernsehen und keine Zeitungen (echt, die Römer hatten das nicht!). Gegen Deutschland haben sie gewonnen, was ihre heutige Weltmachtposition ja wohl klar unterstreicht. Israel hat keine Probleme, es macht vor allem welche. Zudem ist es nur ein Stützpunkt des int. Judentums.
Zur Zeit der Römer und Babylonier war das Judentum noch nicht Herr über die Finanzen und die weiße Zivilisation, sondern kaum mehr als Wüstenstamm. Zudem gab es noch kein Fernsehen und keine Zeitungen (echt, die Römer hatten das nicht!). Gegen Deutschland haben sie gewonnen, was ihre heutige Weltmachtposition ja wohl klar unterstreicht. Israel hat keine Probleme, es macht vor allem welche. Zudem ist es nur ein Stützpunkt des int. Judentums.
Unter Caesar gab es so etwas wie eine Zeitung. Acta Diurna genannt.
Unter Caesar gab es so etwas wie eine Zeitung. Acta Diurna genannt.
Du willst das jetzt nicht mit der millionenfachen Massenpresse der Neuzeit vergleichen, oder?
Du willst das jetzt nicht mit der millionenfachen Massenpresse der Neuzeit vergleichen, oder?
Zeitung ist letztlich Zeitung und natürlich richtet sich die Auflage auch nach der Bevölkerungshöhe. Zur damaligen Zeit machte eine Millionenauflage freilich keinen Sinn weil es gar nicht soviele Menschen gab. Und die technischen Möglichkeiten waren ja auch begrenzt.
Aber es war auch nur ein kurzer Einwurf.
erselber
24.11.2020, 14:29
Ein Impfstoff wurde in
-Deutschland entwickelt
-USA entwickelt
Ob die Injektionen was taugen, wird sich erst bei den ersten Impf-Patienten herausstellen.
Also entscheidet Euch doch mal?
Einer behauptet in einer Kloake in Italien oder/und Spanien soll dieses Mistvieh schon lange vorher „nachgewiesen“ worden sein,
dann eine Fledermaus und ein ich meine Gürteltier in Wuhan soll das Virus verbreitet und so aufbereitet haben, dass es auf den Menschen überspringen soll,
andere die bösen US-Amerikaner hätten es bei den Militärfestspielen in Wuhan als Souvenir hinterlassen,
dann kommt die „Mär“ von Ischgl.
Nun vielleicht waren es die Ausscheidungen von Außerirdischen oder ein Meteor hat es fallen lassen.
Am Wahrscheinlichsten ist, dass es aus einem Labor „entsprungen“ ist und jetzt als „normaler Grippevirus“ herumgeistert.
Und dieser Impfstoff dürfte im Wesentlichen nichts anderes als ein modifizierter bereits alt bekannter Grippeimpfstoff sein, für das man ein Patent anmelden kann um für mindestens die nächsten 20 Jahre so richtig Kasse zu machen.
BrüggeGent
24.11.2020, 14:37
Zeitung ist letztlich Zeitung und natürlich richtet sich die Auflage auch nach der Bevölkerungshöhe. Zur damaligen Zeit machte eine Millionenauflage freilich keinen Sinn weil es gar nicht soviele Menschen gab. Und die technischen Möglichkeiten waren ja auch begrenzt.
Aber es war auch nur ein kurzer Einwurf.
:appl::appl::appl::appl:
Doppelstern
24.11.2020, 15:19
Also entscheidet Euch doch mal?
Einer behauptet in einer Kloake in Italien oder/und Spanien soll dieses Mistvieh schon lange vorher „nachgewiesen“ worden sein,
dann eine Fledermaus und ein ich meine Gürteltier in Wuhan soll das Virus verbreitet und so aufbereitet haben, dass es auf den Menschen überspringen soll,
andere die bösen US-Amerikaner hätten es bei den Militärfestspielen in Wuhan als Souvenir hinterlassen,
dann kommt die „Mär“ von Ischgl.
Nun vielleicht waren es die Ausscheidungen von Außerirdischen oder ein Meteor hat es fallen lassen.
Am Wahrscheinlichsten ist, dass es aus einem Labor „entsprungen“ ist und jetzt als „normaler Grippevirus“ herumgeistert.
Und dieser Impfstoff dürfte im Wesentlichen nichts anderes als ein modifizierter bereits alt bekannter Grippeimpfstoff sein, für das man ein Patent anmelden kann um für mindestens die nächsten 20 Jahre so richtig Kasse zu machen.
Also von Italien und Spanien habe ich noch nie was gehört. Das mit der Fledermaus oder dem Gürteltier kriegt man ja von den Medien präsentiert. Auch von dem künstlichen Virus, das aus einem Lobor stammen soll. Von woher es stammt, kann wohl niemand so genau sagen.
Einzig und alleine bei der Impfung muß ich mich entscheiden. Ja oder Nein, daß ist die große Frage. Ich glaube aber, daß ich mich nicht impfen lasse. Eine Grippeimpfung habe ich ja auch noch nie machen lassen und habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Grippe gehabt.
erselber
24.11.2020, 15:23
Also von Italien und Spanien habe ich noch nie was gehört. Das mit der Fledermaus oder dem Gürteltier kriegt man ja von den Medien präsentiert. Auch von dem künstlichen Virus, das aus einem Lobor stammen soll. Von woher es stammt, kann wohl niemand so genau sagen.
Einzig und alleine bei der Impfung muß ich mich entscheiden. Ja oder Nein, daß ist die große Frage. Ich glaube aber, daß ich mich nicht impfen lasse. Eine Grippeimpfung habe ich ja auch noch nie machen lassen und habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Grippe gehabt.
Das mit Italien und/oder Spanien hab ich auch nur hier gelesen, dass das in einer Kloake, Kläranlage mal nachgewiesen worden sein soll, und das schon lange bevor das Ding weltweit "bekannt" wurde.
Die Impfung ist "freiwillig" aber ohne diese dürfte man es schwer haben am beruflichen, kulturellen, schulischen Leben teilzunehmen. Das ist die Crux "freiwilliger Zwang".
Na da schau her !
schau mal auf das datum.
seither ist viel wasser den bach runter geflossen.
aber irgendwas stimmt mit der nicht, beachte mal das gesicht und ihren namen.
vielleicht ist das ein jukucksei?:?
Doppelstern
24.11.2020, 15:35
Das mit Italien und/oder Spanien hab ich auch nur hier gelesen, dass das in einer Kloake, Kläranlage mal nachgewiesen worden sein soll, und das schon lange bevor das Ding weltweit "bekannt" wurde.
Die Impfung ist "freiwillig" aber ohne diese dürfte man es schwer haben am beruflichen, kulturellen, schulischen Leben teilzunehmen. Das ist die Crux "freiwilliger Zwang".
Wenn es so ist, daß man ohne ärztliches Attest nicht mehr am kulturellen Leben teilnehmen kann, ja dann lasse ich mich halt auch impfen. Solange es nichts kostet.
Mit der stimt ganz sicher etwas nicht (obwohl hier die Antifa über sie meckert):
Rebecca Sommer - von der "Antirassistin" zur Islamgegnerinhttps://www.antifa-berlin.info/news/1582-rebecca-sommer---von-der-antirassistin-zur-islamgegnerin
Hier noch eine ganz interessante Seite "tip", nicht nach Datum geordnet:
https://www.tip-berlin.de/kultur/fluechtlingsarbeit-rumoren-an-der-basis/
schlaufix
24.11.2020, 16:22
Und wieviel Prozent traust du den Linken zu?
Klar kann man das vergleichen. Das ist eben auch anders.
Die Massenpresse ist ein Nebenprodukt des Industriezeitalters. Und auch des Umstandes, dass Massen von Leuten zumindest rudimentaer lesen konnten.
Beides war in der Roemerzeit nicht gegeben. Da haben sich geschriebene Nachrichten wesentlich langsamer verbreitet. Geruechte vielleicht etwas schneller.
Das hat alles seine Vor- und Nachteile gehabt. Fuer die Maechtigen duerfte entscheidend sein, dass sie die Nase vorne behalten. Geschwindigkeit, Reputation und Volumen spielen da eine Rolle. Heute kann zwar so ziemlich jeder mittelmaessig begabte seinen eigenen Blog, Vlog oder Podcast aufmachen und dies mit relativ erschwinglichen Mitteln. Aber um ueberzeugend (oder ueberredend) zu sein, dazu gehoert schon was mehr. Das schwierigste duerfte die Recherche sein, um ueberhaupt an zuverlaessige Informationen zu kommen. Man kann zwar ueber das Internet kommunizieren, aber um Interviews zu bekommen und Dokumente zu sicheren, da hat man den gleichen Aufwand wie eine Zeitung oder eine Sender. Die haben dann auch noch den Vorteil, um leichter Zugang zu Quellen, Archiven, Interviewpartnern zu bekommen.
Doppelstern
24.11.2020, 17:39
Und wieviel Prozent traust du den Linken zu?
Die werden sich wahrscheinlich auf einem ähnlichen Level bewegen wie 2017, also um die 9%
Bestmann
24.11.2020, 18:21
Nach meinem Erkenntnis ist das der/die Übeltäterin ,die den Wirtschafts-Minister so erschreckt hat !
Kann ich gut verstehen !
Gruß Bestmann
Als Nachtrag noch etwas ,was sehr verwundert .
Rebecca Sommer in einem völlig anderem Licht .
https://www.tip-berlin.de/kultur/flu...-an-der-basis/ (https://www.tip-berlin.de/kultur/fluechtlingsarbeit-rumoren-an-der-basis/)
Bestmann
24.11.2020, 18:27
schau mal auf das datum.
seither ist viel wasser den bach runter geflossen.
Völlig richtig ,dieses Bild und der Artikel dazu sind aus einem anderen Vorgang .
Was jetzt dargestellt ist ,soll den Reichstag Geist darstellen der den Wirtschafts-Minister
so erschreckt hat ,das Er die Flucht ergriff ,kann ich nachvollziehen .
Gruß Bestmann .
https://www.tip-berlin.de/kultur/flu...-an-der-basis/ (https://www.tip-berlin.de/kultur/fluechtlingsarbeit-rumoren-an-der-basis/)
Hrafnaguð
24.11.2020, 20:11
So ein erbärmlicher Scheiß. Die AfD wurde, ist und wird nicht unterwandert. Es droht auch kein Verbot, das ist absolut lächerlich. Es gab eine kleine Aktion, gut gemeint, nicht optimal gemacht. Das kommt halt vor. Wird wie immer total aufgebauscht von den ehemaligen Volksparteien, auch das war klar. Ich sags mal deutlich: Drauf geschissen. Unserer Popularität hat das nicht geschadet. Der ECHTE AfD-Sympathisant und Wähler lässt sich nicht irritieren von Nebelkerzen im Parlament. Die AfD ist lästig und genau so verstehen wir unseren Auftrag unserer Wähler. Nicht zu allem Ja und Amen sagen, zustoßen wo es sich anbietet und die Regierenden ordentlich vorführen. "Angriff auf die Demokratie", da lacht die Koralle, da schmunzelt der Schellfisch.
Also bepiss dich nicht, dazu besteht kein Anlass.
Zu glauben das eine neue Partei/Bewegung nicht immer wieder
Unterwanderungsversuchen ausgesetzt ist, seien sie noch so subtil, das
zeugt von einem gerüttelt Maß an Naivität. Siehe etwa die Piratenpartei.
Anfangs ein Haufen Leute denen die Datenschutzangelegenheiten am Herz
lagen, dann massive Unterwanderungsversuche von Links als auch zum Teil
von Rechts, Links hat gewonnen, Ergebnis kennt man. Nun gut, das Linke
versuchen würden die AfD zu unterwandern kann man ausschließen. Dafür
versuchen es Rechtsradikale und Systemlinge die dann hinter her mit Enthüllungen
über die "böse Partei" glänzen, dieweil Bücher schreiben und beim Staatsfunk
unterkriechen. Und das sind dann nur die Fälle in denen es bekannt wurde.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste und nun hinzugehen und zu sagen "Ne,
iss nicht" das ist nicht mehr nur naiv, das grenzt schon an Fahrlässigkeit.
Halt ich eher von Unsinn. Das dürfte wenn überhaupt nur einen sehr kleinen Teil der Befragten
in der Form tangieren. Bei der letzten BTW gabs 12.6% für die AfD, für so einen Neuling von Partei
ein Sensationsergebnis, nun sind die Ergebnisse, auch wegen des ganzen parteiinternen Hickhacks
und Corona eben wieder etwas niedriger. Anstatt sich in Gejammer über angebliche Fehlaussagen
aus Angst vor Jobverlust zu ergehen, sollte man lieber daran arbeiten die Ergebnisse wieder besser
zu machen. Und deine Prognose, bei der letzten BTW prognostizierten hier einige Ergebisse von über
20%, was reichlich naiv war. Wenn bei der nächsten BTW das Ergebnis mit geringen Zuwächsen oder
Verlusten gehalten werden kann, ist das schon ganz gut. Überraschungen nehm ich gern an, glaub aber
momentan nicht daran.
Hrafnaguð
24.11.2020, 20:53
Letzteres definitiv nicht. Da machen auch garantiert viele Linke nicht mit.
Nächtste BTW wird, wenn nicht ein Wunder geschieht, Schwarz-Grün hervorbringen. Selbst der Blackrock-Affe Merz hat schon Aussagen in diese Richtung getan für den Fall das er Kanzlerkandidat werden sollte.
Die jetzigen Umfrageergebnisse der Sonntagsfrage, wenn ungefähr so gehalten werden kann, und da nehm ich mal das Ergebnis von Yougov, welches die schlechtesten Ergebnisse für CDU (35%) und Grüne (18%) kommen, würden für beide 53%, also Mehrheit für schwarz-grün, ergeben. Das ist worauf man sich schonmal geistig vorbeireiten sollte. Die machtgeilen Grünen sind auch offen für schwarz-grün.
Und werden eine andere Stellung innehaben als bei der Rot-Grünen Koalition unter Schröder wo sie gerade mal mit 6.7% das Zünglein an der Waage waren und beide Parteien zusammen nur 46.6% einfuhren.
Als Juniorpartner mit eine paar Zugeständnissen werden die sich bei einem Wahlergebnis irgendwo zwischen realistischen 16-22% nicht abspeisen lassen, die werden die Politik massiv mitformen wollen und können. Für eine weitere Groko dürfte es momentan sogar auch reichen, aber ob man den Weg weitegehen wird, ist fraglich.
Reiner Zufall
24.11.2020, 21:59
Das sind die typischen Bösartigkeiten, mit denen die Machthaber ihre Konkurrenz bekämpfen.
Das war in Östereich so mit der Ibiza-Affäre gegen die FPÖ und mit Christian Lüth dem ehemalige Pressesprecher der AfD. Anfangs wurde er von dieser Position zunächst freigestellt und danach fristlos entlassen.
Eine Sch.ampe von Pro 7 legte ihn rein, wie zuvor Strache.
Das das gesamte Medienkonglomerat den Machthabern untersteht, ist das keinesfalls die letzte Lumperei.
Kein
Reiner Zufall...
...
Jahaha, das sagst du, aber hier meinen viele etwas ganz anderes, zumal dieser Ausbruch ja trotzdem vom Weltjudentum und Frau Merkel erfunden worden sein könnte. Laborort (Oggersheim) müsste ja nicht Spreadkeimzelle sein. Persönlich neige ich sicher eher zu deiner Auffassung.
Mindestens. Mehr ist auch drin, wenn endlich diese Pandemie zumindest in Europa im Griff ist, was leider noch dauern kann.
schlaufix
25.11.2020, 07:31
Die werden sich wahrscheinlich auf einem ähnlichen Level bewegen wie 2017, also um die 9%
Ich fürchte die Grünen werden einziehen.
Die werden Deutschland wohl laenger nicht erspart bleiben. Eher geht die CDU unter.
Die Gruenen sind Fanatiker hinter einer weichen Fassaden. Die CDUler sind Weicheier und Einknicker.
Mit der stimt ganz sicher etwas nicht (obwohl hier die Antifa über sie meckert):
Hier noch eine ganz interessante Seite "tip", nicht nach Datum geordnet:
https://www.tip-berlin.de/kultur/fluechtlingsarbeit-rumoren-an-der-basis/
Völlig richtig ,dieses Bild und der Artikel dazu sind aus einem anderen Vorgang .
Was jetzt dargestellt ist ,soll den Reichstag Geist darstellen der den Wirtschafts-Minister
so erschreckt hat ,das Er die Flucht ergriff ,kann ich nachvollziehen .
Gruß Bestmann .
danke, ihr beiden, die seite ist sehr interessant. :dg:
ich werde mal schmökern.
Doppelstern
25.11.2020, 08:54
Davon können wir wahrscheinlich alle ausgehen.
Doppelstern
25.11.2020, 08:58
Jahaha, das sagst du, aber hier meinen viele etwas ganz anderes, zumal dieser Ausbruch ja trotzdem vom Weltjudentum und Frau Merkel erfunden worden sein könnte. Laborort (Oggersheim) müsste ja nicht Spreadkeimzelle sein. Persönlich neige ich sicher eher zu deiner Auffassung.
Ich halte mich nicht im Corona-Strang auf. Ich kann daher nicht sagen, wer was gesagt hat. Klar ist aber, daß der Ausbruch erstmalig in Wuhan (China) festgestellt worden ist.
Doppelstern
25.11.2020, 09:07
Letzteres definitiv nicht. Da machen auch garantiert viele Linke nicht mit.
Nächtste BTW wird, wenn nicht ein Wunder geschieht, Schwarz-Grün hervorbringen. Selbst der Blackrock-Affe Merz hat schon Aussagen in diese Richtung getan für den Fall das er Kanzlerkandidat werden sollte.
Die jetzigen Umfrageergebnisse der Sonntagsfrage, wenn ungefähr so gehalten werden kann, und da nehm ich mal das Ergebnis von Yougov, welches die schlechtesten Ergebnisse für CDU (35%) und Grüne (18%) kommen, würden für beide 53%, also Mehrheit für schwarz-grün, ergeben. Das ist worauf man sich schonmal geistig vorbeireiten sollte. Die machtgeilen Grünen sind auch offen für schwarz-grün.
Und werden eine andere Stellung innehaben als bei der Rot-Grünen Koalition unter Schröder wo sie gerade mal mit 6.7% das Zünglein an der Waage waren und beide Parteien zusammen nur 46.6% einfuhren.
Als Juniorpartner mit eine paar Zugeständnissen werden die sich bei einem Wahlergebnis irgendwo zwischen realistischen 16-22% nicht abspeisen lassen, die werden die Politik massiv mitformen wollen und können. Für eine weitere Groko dürfte es momentan sogar auch reichen, aber ob man den Weg weitegehen wird, ist fraglich.
Die CDU ist sicher gegen die koalition mit den Linken. Aber die SPD würde liebend gerne mit denen ins Bett steigen. So, wenn es zur Entscheidung kommt wieder mit der SPD zu koalieren, denen aber noch ein paar Stimmen fehlen, dann wird die SPD darauf drängen mit den Linken sich das Bett zu teilen. Diese bittere Kröte wird dann die CDU wohl schlucken müssen.
1. Alternative:
CDU mit den Grünen
2. Alternative:
CDU mit der SPD und den Linken
3. Alternative:
CDU mit der SPD und den Grünen
Wobei diese Konstellation eher unwahrscheinlich ist, weil die Wählerstimmen auch schon für CDU und Grüne reichen würden. Man brauchte also die SPD nicht mehr im Boot.
Ich denke, es wird auf die CDU mit den Grünen hinaus laufen. Die SPD hat ja auch schon mehrmals mitgeteilt keine weitere Koalition mit der CDU eingehen zu wollen.
Dann gibt es noch eine
4. Alternative
CDU mit der AFD
Das werde ich aber jetzt nicht besprechen.:cool:
Die CDU ist sicher gegen die koalition mit den Linken. Aber die SPD würde liebend gerne mit denen ins Bett steigen. So, wenn es zur Entscheidung kommt wieder mit der SPD zu koalieren, denen aber noch ein paar Stimmen fehlen, dann wird die SPD darauf drängen mit den Linken sich das Bett zu teilen. Diese bittere Kröte wird dann die CDU wohl schlucken müssen.
1. Alternative:
CDU mit den Grünen
2. Alternative:
CDU mit der SPD und den Linken
3. Alternative:
CDU mit der SPD und den Grünen
Wobei diese Konstellation eher unwahrscheinlich ist, weil die Wählerstimmen auch schon für CDU und Grüne reichen würden. Man brauchte also die SPD nicht mehr im Boot.
Ich denke, es wird auf die CDU mit den Grünen hinaus laufen. Die SPD hat ja auch schon mehrmals mitgeteilt keine weitere Koalition mit der CDU eingehen zu wollen.
Dann gibt es noch eine
4. Alternative
CDU mit der AFD
https://p5.focus.de/img/fotos/origs2573488/7908518326-w630-h472-o-q75-p5/Parteien-Die-Fuehrungsspitze-der-Gruenen-Die-Parteivorsitzenden-Claudia-Roth-2.jpg
Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn diese Gestalten nächstes Jahr Deutschland endgültig an die Wand fahren werden.....
...
Dann gibt es noch eine
4. Alternative
CDU mit der AFD
Besser ist das. Die einzige Alternative zu einer noch nicht möglichen Alleinregierung der AfD ist eine Koalition mit der CDU und zwar eine AfD/CDU Regierung mit einem AfD Kanzler. Keinesfalls umgekehrt. Das Schicksal der SPD streben wir nicht an.
https://p5.focus.de/img/fotos/origs2573488/7908518326-w630-h472-o-q75-p5/Parteien-Die-Fuehrungsspitze-der-Gruenen-Die-Parteivorsitzenden-Claudia-Roth-2.jpg
Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn diese Gestalten nächstes Jahr Deutschland endgültig an die Wand fahren werden.....
https://img.morgenpost.de/img/tv/crop229258038/5812606411-w820-cv16_9-q85/fba9c3ca-a6f2-11ea-bfb3-f6267ea76af0.jpg
Rein äußerlich fehlt sich nichts.
Doppelstern
25.11.2020, 13:22
Besser ist das. Die einzige Alternative zu einer noch nicht möglichen Alleinregierung der AfD ist eine Koalition mit der CDU und zwar eine AfD/CDU Regierung mit einem AfD Kanzler. Keinesfalls umgekehrt. Das Schicksal der SPD streben wir nicht an.
Die Wähler haben doch nur die Partei gewechselt. Die SPD und Grünen sind doch Austauschbar. Wenn die Grünen in Regierungsverantwortung ab 2021 Gülle produzieren, werden die Wähler ganz schnell wieder zur SPD wechseln.
Doppelstern
25.11.2020, 13:25
https://img.morgenpost.de/img/tv/crop229258038/5812606411-w820-cv16_9-q85/fba9c3ca-a6f2-11ea-bfb3-f6267ea76af0.jpg
Optisch sieht die Baerbock ganz ansprechend aus. Nur bei der Stimme kriege ich einen Kotzreiz. Ich mag sie nicht sprechen hören, dann schalte ich sofort auf einen anderen Kanal.
Die NPD wird schlicht gebraucht, als harmloses, ungefährliches Relikt der extremen Rechten, die man auf einem Haufen zusammen besser kontrollieren und überwachen kann, als eine rechte Bewegung im Untergrund.....Ist auch nicht besonders schwer, da die NPD zu 80% aus Verfassungsschützern besteht :D
cornjung
25.11.2020, 13:32
Die frischen, eloquenten, jugendlichen, modischen, lässigen und telegenen Baerbock und Habeck haben den Grünen minimum 10 % gebracht. Mit Hässlette Künast, Oköfanatiker Hofreiter, Spiesser Özdemir und Fettlette Roth wären die nie soweit gekommen.
Deutschmann
25.11.2020, 15:21
Die frischen, eloquenten, jugendlichen, modischen, lässigen und telegenen Baerbock und Habeck haben den Grünen minimum 10 % gebracht. Mit Hässlette Künast, Oköfanatiker Hofreiter, Spiesser Özdemir und Fettlette Roth wären die nie soweit gekommen.
Bingo. Und die CDU hat nur einen Amthor entgegenzusetzen. Zwar immer noch besser als SPDs Esken, aber reicht einfach nicht. Jetzt müssen die Grünen nur noch dieses dauergrinsende Moppelchen aus Bayern mit aufstellen und sie stehen ganz vorne.
Was ist denn an der Baerböckin telegen ? Die ist doch wohl auch schwer übergewichtig.
Und die Rhetorik dieser beiden Superstars kann ja nur 5-jährige beeindrucken. Deswegen wollen die Grün-Faschos ja auch das Wahlalter absenken.
Bingo. Und die CDU hat nur einen Amthor entgegenzusetzen. Zwar immer noch besser als SPDs Esken, aber reicht einfach nicht. Jetzt müssen die Grünen nur noch dieses dauergrinsende Moppelchen aus Bayern mit aufstellen und sie stehen ganz vorne.Das spielt keine Rolle. Die nächste BT Wahl geht so aus "CDU 31% und Grüne 20%. Es wird eine schwarz/grüne Minna geben und danach bekommt der Buntmichel die Daumenschrauben erst richtig angezogen! Aber immer so wie Buntmichel will.
Merkelraute
25.11.2020, 16:41
Die Grüninnen ordnen sich auch schon als Oppositionspartei brav der CDU unter. Im Grunde sitzen die schon in der Regierung am Katzentisch und bejubeln alles, was Merkel macht. Es ist die perfekte Gleischaltepartei, die alles abnickt, was das Regime will.
Die Grüninnen ordnen sich auch schon als Oppositionspartei brav der CDU unter. Im Grunde sitzen die schon in der Regierung am Katzentisch und bejubeln alles, was Merkel macht. Es ist die perfekte Gleischaltepartei, die alles abnickt, was das Regime abnickt.
So ist es und es wird wieder vier Jahre dauern, bis es die Grünen wie die Sozis derbröselt. Oder wir schaffen es doch noch. Kommt alles darauf an, wie das nächste Jahr läuft. Es ist eine lange Zeit bis Herbst 2021.
HansMaier.
25.11.2020, 18:00
So ist es und es wird wieder vier Jahre dauern, bis es die Grünen wie die Sozis derbröselt. Oder wir schaffen es doch noch. Kommt alles darauf an, wie das nächste Jahr läuft. Es ist eine lange Zeit bis Herbst 2021.
So ist es. Kommt es zur post Corona Wirtschafts und Finanzkrise sieht die Welt gleich ganz
anders aus.
MfG
H.Maier
Damit kommen sie nicht so einfach durch:
https://www.wochenblick.at/jetzt-wollen-altparteien-ein-afd-verbot-so-wehleidig-sind-deutsche-politiker/
Was ist denn an der Baerböckin telegen ? Die ist doch wohl auch schwer übergewichtig.
Und die Rhetorik dieser beiden Superstars kann ja nur 5-jährige beeindrucken. Deswegen wollen die Grün-Faschos ja auch das Wahlalter absenken.
aber erst seitdem sie diesen Posten hat, sieh dir mal die Bilder aus ihrer Anfangszeit an
Im Fernsehzeitalter waere das zumindest schwieriger zu vermitteln gewesen.
Entscheidend duerfte fuer die Gruenenwahl aber sein, dass das Feld da bereits ideologisch gut bestellt ist. Also von wegen Umweltfimmel und ueberhaupt linke Beeinflussung durch Lehrer und Medien. Wegen des Umweltimages und das pseudointellektuellen Gutmenschengehabes, sind die Gruenen auch leichter zu vermitteln als die rot-tiefroten Parteien, denen ein wenig das Image von Prolet bis Spiesserbeamte anhaengt.
Freilich habe ich da nicht so den Einblick, aber es scheint sich auch Abzureiben. Ist eine 'ideologische Ermuedung' bei den Gruenen-Anhaenger bereits zu bemerken. Oder vielleicht eine erhoehte Aggression was auf Frustration zurueckzufuehren sein koennte.
Es ist wirklich bizarr, da hebeln die Kartellparteien mit dem Gesundheitsermächtigungsgesetz das Grundgesetz aus, sie verschärfen ständig die Zensur und erhöhen permanent den Druck auf all diejenigen die es wagen eine andere Meinung zu haben, als die vorgegebene Merkellinie und dann schwafelt dieses Gesindel davon, die Demokratie ausbauen zu wollen. Was für eine perverse Umdrehung der Begrifflichkeiten!
STÖRUNGEN IM BUNDESTAG - „Blanker Terror“ – und die doppelten Maßstäbe:
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/blanker-terror-und-die-doppelten-massstaebe/
Nicht lachen oder Kopfschütteln...!!!! Schwarz-Rot ist 2021 auch noch nicht gestorben. :cool:Schwarz-Rot geht zur Not. Schwarz-Gelb wär besser, Schwarz-Grün ist möglich, aber CDU-CSUist die sicherste Art die Pleite der BRD noch etwas länger zu vermeiden, dieweil mit einer Rot-Grün-SED-Diktatur die BRD schon 2025 pleite geht, und diese Gefahr ist sehr groß, da jede Stimme für die AfD einer Rot-Grün-SED-Diktatur hilft an die Macht zu kommen. Nur ist von bisherigen Möchtegern-Merkel-Nachfolgern nix zu erwarten:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne mehr Fleiß den gleichen Scheiß. Laschet schafft zwar den Spagat beim gleichzeitigem Arschkriechen von Israel und Islamis, hat aber die NRW-Verschuldung von 142 mrd. € 2017 auf nun 187 mrd. € erhöht. Seit Black Rock ihn ohne Gold-Fallschirm aus der Geld-Stratosphäre rauswarf, sucht Merz neue Pfründe als Kanzler. Kretschmer und Söder schafften bisher nicht mal in ihren Freistaaten eine CDU- bzw. CSU-Mehrheit.
Bundesweit schaffen die es nicht. Röttgen, AKK, Amthor und alle anderen Kanzleramts-Schranzen sind keine Erwähnung wert, aber die Union hat noch Reserven: Bouffier, geboren 18.12.1951, überwand Krebs und ist nun stark genug bis 2024 im Amt zu bleiben, also wohl auch stark genug die Union in eine Mehrheits-Regierung zu führen. Bernd Althusmann (https://berndalthusmann.de/asylrecht-und-einwanderung-auseinanderhalten/), Niedersachsen-Vize und Wirtschaftsminister sowie Hauptmann der Reserve ...
... geboren 03.12.1966, war unverbraucht genug 2017 seine Position mit einem Direkt-Mandat zu erreichen. Bisher ist er nicht als Kandidat für die AKK-Nachfolge benannt und widerstand auch der Versuchung sich mit Corona zu profilieren. Wenn es nicht gegen ihn spricht ein verheirateter bio-deutscher Hetero und Vater von 3 Kindern zu sein, könnte auch er die Union durchaus in eine in eine Mehrheits-Regierung führen.
http://www.24-carat.de/2020/08/7-preto.jpg
Und die Union hat mehr Trumpfe in der Nachwuchs-Generation als alle anderen Parteien zusammen. Amthor kann nach unten zwar nicht mithalten: so weit runter wie Kevin Kühnert kann er nicht, aber FDP, SPD, Linke, Grüne und AfD haben genug solch niedere Lebensformen wie Kevin Kühnert.
Bruddler
27.11.2020, 12:56
Schwarz-Rot geht zur Not. Schwarz-Gelb wär besser, Schwarz-Grün ist möglich, aber CDU-CSUist die sicherste Art die Pleite der BRD noch etwas länger zu vermeiden, dieweil mit einer Rot-Grün-SED-Diktatur die BRD schon 2025 pleite geht, und diese Gefahr ist sehr groß, da jede Stimme für die AfD einer Rot-Grün-SED-Diktatur hilft an die Macht zu kommen. Nur ist von bisherigen Möchtegern-Merkel-Nachfolgern nix zu erwarten:
Ohne mehr Fleiß den gleichen Scheiß. Laschet schafft zwar den Spagat beim gleichzeitigem Arschkriechen von Israel und Islamis, hat aber die NRW-Verschuldung von 142 mrd. € 2017 auf nun 187 mrd. € erhöht. Seit Black Rock ihn ohne Gold-Fallschirm aus der Geld-Stratosphäre rauswarf, sucht Merz neue Pfründe als Kanzler. Kretschmer und Söder schafften bisher nicht mal in ihren Freistaaten eine CDU- bzw. CSU-Mehrheit.
Bundesweit schaffen die es nicht. Röttgen, AKK, Amthor und alle anderen Kanzleramts-Schranzen sind keine Erwähnung wert, aber die Union hat noch Reserven: Bouffier, geboren 18.12.1951, überwand Krebs und ist nun stark genug bis 2024 im Amt zu bleiben, also wohl auch stark genug die Union in eine Mehrheits-Regierung zu führen. Bernd Althusmann (https://berndalthusmann.de/asylrecht-und-einwanderung-auseinanderhalten/), Niedersachsen-Vize und Wirtschaftsminister sowie Hauptmann der Reserve ...
... geboren 03.12.1966, war unverbraucht genug 2017 seine Position mit einem Direkt-Mandat zu erreichen. Bisher ist er nicht als Kandidat für die AKK-Nachfolge benannt und widerstand auch der Versuchung sich mit Corona zu profilieren. Wenn es nicht gegen ihn spricht ein verheirateter bio-deutscher Hetero und Vater von 3 Kindern zu sein, könnte auch er die Union durchaus in eine in eine Mehrheits-Regierung führen.
http://www.24-carat.de/2020/08/7-preto.jpg
Und die Union hat mehr Trumpfe in der Nachwuchs-Generation als alle anderen Parteien zusammen. Amthor kann nach unten zwar nicht mithalten: so weit runter wie Kevin Kühnert kann er nicht, aber FDP, SPD, Linke, Grüne und AfD haben genug solch niedere Lebensformen wie Kevin Kühnert.
Und alle, der von Dir gezeigten Figuren haben angebl. nur eines im Blick - "Das Wohl des deutschen Volkes"...:fizeig::haha::haha:
schlaufix
27.11.2020, 13:32
Und alle, der von Dir gezeigten Figuren haben angebl. nur eines im Blick - "Das Wohl des deutschen Volkes"...:fizeig::haha::haha:
Hast du bessere Vorschläge?
rumpelgepumpel
27.11.2020, 15:42
Es ist wirklich bizarr, da hebeln die Kartellparteien mit dem Gesundheitsermächtigungsgesetz das Grundgesetz aus, sie verschärfen ständig die Zensur und erhöhen permanent den Druck auf all diejenigen die es wagen eine andere Meinung zu haben, als die vorgegebene Merkellinie und dann schwafelt dieses Gesindel davon, die Demokratie ausbauen zu wollen. Was für eine perverse Umdrehung der Begrifflichkeiten!
ja, mittlerweile kann Merkel samt einer kleinen Gruppe Gefolgsleute die DDR 2.0 aufbauen
btw: die AfD rückt iwie mehr in den Vordergrund,
diese GEZ-Mioska wird von Weidel mit guten Argumenten plattgemacht,
Mioska wollte die Querdenker unbedingt zu Rechtsextremen machen :D
evtl ist Corona in 2020 das was die Goldstücke ab 2015 waren und sind:
ein Auftrieb für die AfD ... und das bedeutet: ja, die Merkel-Diktatur wird die AfD, aber auch den Rest demontieren (wollen)
ich tippe mal das Hoteliers und Wirte sich die Aussagen von Weidel interessiert anhören
http://youtu.be/xm0UeeRqrLo
Veruschka
28.11.2020, 09:43
Stimmt! Ausserdem muss eine Partei wie die AfD, die sich selbst zerstoert, ueberhaupt nicht verbieten.
Es reicht abzuwarten und die Vollfposten der AfD bringen sich zielsicher und kunstvoll bei der naechsten
Wahl unter die 5 % Huerde. Die AfD war von Beginn an eine Totgeburt. Die Mitglieder und Funktionaere
der AfD sind Zombies.
Ich hab auch nie behauptet, dass man die Truppe verbieten muss.
Wie du schon schreibst, die erledigen sich selber am besten.
Reiner Zufall
28.11.2020, 11:18
Stimmt! Die Mitglieder und Funktionaere der AfD sind Zombies.
Nur gut, dass solche Zombies wie du immer weniger werden. Das sind die Idioten, die sich von den GEZwangsgebührenfinanzierten Hetzssender gehirnwaschen lassen.
Kein
Reiner Zfuall!
In Berlin, unter den knallroten Bonzen hat die Polizei eine Soko BLAU gegründet....
Schamhaft schreibt die Mopo dazu am 10.11.20
EXTREMISMUS
Anschläge gegen die AfD: Polizei setzt Sonderkommission ein
Abgebrannte Autos, kaputte Scheiben: Die Attacken nehmen seit dem Anschlag in Hanau zu. Die Polizei setzt eine Ermittlergruppe ein.
https://www.morgenpost.de/berlin/article230871254/Anschlaege-auf-AfD...
Berlin: Anschläge gegen AfD - Polizei setzt Sonderkommission ein - Berliner Morgenpost (https://www.morgenpost.de/berlin/article230871254/Anschlaege-auf-AfD-Polizei-ermittelt-mit-Sonderkommission.html)
10.11.2020, 05:45
Als die Polizisten am frühen Morgen vor seiner Haustür standen, ahnte Ronald Gläser schon, was sie ihm mitteilen wollten. Er sollte Recht behalten. Die Beamten informierten den Abgeordneten der Berliner AfD-Fraktion an jenem Tag im August dieses Jahres, dass Unbekannte sein Auto angezündet hatten. Von den Tätern fehle jede Spur. Man gehe von einem politischen Motiv aus.
Wo dieser linksverbrecherfreundliche Staat noch nicht mal die 33 Morde der RAF aufgeklärt hat, ist diese Meldung ganz "normal"!
Meuthen hält gerade eine Rede, die könnte von Merkel stammen - u. a. gegen Querdenken....
Kein
Reiner Zufall,
dass das eine Totengräberrede sein wird, wenn es keine Widerrede gibt.
Veruschka
28.11.2020, 11:21
*schmunzel
Bin grad auf einen von euren Links zum Parteitag Livestream gegangen.
Gerade spricht ja auf dem Parteitag der Meuthen.
Wenn man bei youtube den Livechat mitlaufen lässt, sieht man mal wie zerrissen diese Partei ist.
BrüggeGent
28.11.2020, 11:25
*schmunzel
Wenn man bei youtube den Livechat mitlaufen lässt, sieht man mal wie zerrissen diese Partei ist.
Wenn die AfD nach Lucke und Petry bald auch Meuthen fallen lässt,die Buhrufe vor einer Minute lassen es befürchten...ist die AfD am Ende.Die REPs lassen grüßen.:cool:
*schmunzel
Es geht bei der AfD um die Posten. Mandatstraeger die ihre Diaten verlieren, Funktionaere und Referenten
sowie andere Mitarbeiter in der Parteifraktionen haben bei anderen Parteien, im oeffentlichen Dienst und
der freien Marktwirtschaft keine Chancen. Die Vollhonks stellt Keiner mehr ein.
Hank Rearden
28.11.2020, 13:39
Eben im Radio (SWR4):
Saskia Esken (SPD) – Verfassungsschutz soll AfD-Beobachtung ausweiten.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article220720980/Nach-Stoerern-im-Bundestag-Saskia-Esken-Verfassungsschutz-soll-AfD-Beobachtung-ausweiten.html
https://img.welt.de/img/bildergalerien/mobile220720978/7691629827-ci23x11-w1136/SPD-Bundesparteitag.jpg
Saskia Esken fordert den Verfassungsschutz auf, die AfD genauer zu beobachten
Es scheint, das Wasser steht der Arbeiterverräterpartei bis zum Hals (?)... :auro:
Aufnahme illegaler Einwanderer - verfassungswidrig
Eurorettung - verfassungswidrig
Abschaltung der Kernkraftwerke - verfassungswidrig
Ermächtigungsgesetz - verfassungswidrig.
Die AfD fordert die Einhaltung des Grundgesetzes und soll deshalb vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Logisch...
:haha:
Bruddler
28.11.2020, 17:26
Aufnahme illegaler Einwanderer - verfassungswidrig
Eurorettung - verfassungswidrig
Abschaltung der Kernkraftwerke - verfassungswidrig
Ermächtigungsgesetz - verfassungswidrig.
Die AfD fordert die Einhaltung des Grundgesetzes und soll deshalb vom Verfassungsschutz beobachtet werden.
Logisch...
:haha:
Klar, die Ladendiebe wollen den Ladendetektiv loswerden... :pfeif:
Hank Rearden
28.11.2020, 17:49
Klar, die Ladendiebe wollen den Ladendetektiv loswerden... :pfeif:
"Haltet den Dieb" - Taktik. Verstehe!
Stanley_Beamish
28.11.2020, 19:13
Wenn die AfD nach Lucke und Petry bald auch Meuthen fallen lässt,die Buhrufe vor einer Minute lassen es befürchten...ist die AfD am Ende.Die REPs lassen grüßen.:cool:
Je eher die den Spalter vom Hof jagen, desto besser für die Partei.
Man kann doch als Vorsitzender auf einem Parteitag vor aller Öffentlichkeit nicht die eigenen Leute attackieren.
Die Systemparteien reiben sich die Hände über soviel Doofheit.
Ja. Wenn mutmaßliche Agents Provokateurs des VS - vielleicht ist auch der bekannte Herr H. aus Thüringen einer - das Sagen in der Partei bekommen, wird das das Ende der AfD sein. Dann haben sie ihren Auftrag erfüllt und bekommen von ihrem "Führungsoffizier" (oder wie auch immer die sich beim VS nennen) eine Urkunde und Bonuszahlung. IM Erika weiß nun mal, wie man eine Opposition beseitigt. Gelernt ist gelernt.
Leberecht
29.11.2020, 06:19
...Denn die Altparteien hassen nichts mehr als Fragen von Bürgern. ...
Deshalb dürfen nur sie Fragen von Bürgern beantworten und nicht umgekehrt.
Leberecht
30.11.2020, 16:52
Die Hürden für ein Parteiverbot sind hoch, so etwas zu fordern könnte leicht ein Eigentor werden. Selbst das NPD Verbot ist gescheitert.
Wenn Realitätsleugnern das Wasser am Hals steht, verleugnen sie auch Eigentore.
Meuthen: Das trojanische Pferd des Verfassungsschutzes, Kalkar - Wie geht es weiter?
https://www.youtube.com/watch?v=I48wyHFn4dY
Wolfgang Gedeon hat absolut recht. Der hat diesen Meuthen ja bereits im BaWü Landtag kennenlernen dürfen,
bevor dieser Lump nach Brüssel abhaute und einen Scherbenhaufen hinterließ.
Blex - beschter Kumpel von diesem BRD Volldegenerierten Oliver Flesch , der Schönredner Nikolaus Fest usw.
die aus der AfD eine zweite FDP machen wollen , können gleich mitgehen.
SprecherZwo
01.12.2020, 10:23
Die Reps sind kaputtgegangen weil sie Schönhuber geschasst und unter Schlierer sich an die CDU anbiedern wollten.
Shahirrim
01.12.2020, 10:27
Blex - beschter Kumpel von diesem BRD Volldegenerierten Oliver Flesch , der Schönredner Nikolaus Fest usw.
die aus der AfD eine zweite FDP machen wollen , können gleich mitgehen.
Was schreibt eigentlich die Junge Feigheit zu dem AfD-Parteitag? Für Dieter Stein muss das doch ebenso erfreulich gewesen sein, wie für die Antifa, wie Meuthen sich da aufgeführt hat. Schau dir nur die Schlagzeile von t-online an:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89032032/nach-kritik-von-meuthen-hoffentlich-zerlegt-sich-die-afd-weiter-selbst.html
SprecherZwo
01.12.2020, 10:34
Was schreibt eigentlich die Junge Feigheit zu dem AfD-Parteitag? Für Dieter Stein muss das doch ebenso erfreulich gewesen sein, wie für die Antifa, wie Meuthen sich da aufgeführt hat. Schau dir nur die Schlagzeile von t-online an:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_89032032/nach-kritik-von-meuthen-hoffentlich-zerlegt-sich-die-afd-weiter-selbst.html
Ich hoffe, Meuthen schmeißt bald den ganzen Flügel raus und danach fliegt die Luschen-AfD aus dem Bundestag.
Die BRD Systemmedien haben am Wochenende gejubelt und Meuthen zu seinem Verhalten applaudiert.
Ich hoffe das die AfD in den Umfragen unter 5 Prozent abstürzt.
Die BRD Systemmedien haben am Wochenende gejubelt und Meuthen zu seinem Verhalten applaudiert.
Ich hoffe das die AfD in den Umfragen unter 5 Prozent abstürzt.
7% hat die Partei lt. FORSA-Umfrage bereits "geschafft". :auro: Wenn ich daran denke, dass dieselbe Partei vor ca. 2 Jahren noch 23% im BL Brandenburg hatte; in Köpenick sogar 26%, dann sieht man gut, was Infiltration, ideologische Diversion und Maulwurfarbeit der zahlreichen VS-Leute angerichtet hat!
Shahirrim
01.12.2020, 12:23
Ich hoffe, Meuthen schmeißt bald den ganzen Flügel raus und danach fliegt die Luschen-AfD aus dem Bundestag.
Da es hier in Hamburg ja keine NPD mehr gibt, bin ich ja zum Nichtwähler geworden, das wird sich sicher nicht mehr ändern bis 2021 zur Bundestagswahl. Aber ich sehe es genau so wie du. Hoffentlich geht Meuthen mit gewaltigem Getöse und maximaler Zerstörung. Das Potential dazu hat er. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass er seit 2020 jemand anderen als die AfD angegriffen hat.
SprecherZwo
01.12.2020, 12:31
Da es hier in Hamburg ja keine NPD mehr gibt, bin ich ja zum Nichtwähler geworden, das wird sich sicher nicht mehr ändern bis 2021 zur Bundestagswahl. Aber ich sehe es genau so wie du. Hoffentlich geht Meuthen mit gewaltigem Getöse und maximaler Zerstörung. Das Potential dazu hat er. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass er seit 2020 jemand anderen als die AfD angegriffen hat.
Hier in Niedersachsen auch nicht, aber vielleicht wähle ich ja die GRÜNEN.:D
Shahirrim
01.12.2020, 12:33
7% hat die Partei lt. FORSA-Umfrage bereits "geschafft". :auro: Wenn ich daran denke, dass dieselbe Partei vor ca. 2 Jahren noch 23% im BL Brandenburg hatte; in Köpenick sogar 26%, dann sieht man gut, was Infiltration, ideologische Diversion und Maulwurfarbeit der zahlreichen VS-Leute angerichtet hat!
Was hat nur Meuthen auf einmal? Hat er in Brüssel was gemacht, dass sie ihn in der Hand haben? Ich meine, er könnte ja viel geschickter agieren, aber er macht es mit aller Offensichtlichkeit. Silvana Koch-Mehrin meinte mal, dass die Brüsseler Politiker gerne da sich im Rotlichtviertel bei allerlei Huren aufhalten, deren Arbeit nicht ganz OK ist (Zwangsprostituierten). Vielleicht war Meuthen ja auch dort.
Silvana Koch-Mehrin hat danach übrigens ganz dolle was auf den Deckel bekommen und das Thema nie wieder angesprochen.
Shahirrim
01.12.2020, 12:36
Hab auch mal überlegt, aber ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Respekt, wenn du das durchziehst.
Bruddler
01.12.2020, 12:36
Und alle AfD-Wähler werden anschließend nur noch etablierte Parteien wählen. Stimmts's Volldepp ?! :isgut:
Folge einfach Deinem niedrigen IQ. Bei den Grünen wärst Du sicherlich gut aufgehoben...
SprecherZwo
01.12.2020, 12:45
Hab auch mal überlegt, aber ich glaube nicht, dass ich das schaffe. Respekt, wenn du das durchziehst.
Die Grünen halten zumindest ihre Wahlversprechen und distanzieren sich nie von irgendwas.
Die Grünen halten zumindest ihre Wahlversprechen und distanzieren sich nie von irgendwas.
Bin mir nicht so sicher, ob die ihre (implizierten?) Wahlversprechen halten.
Aber so doof sich zu distanzieren, dass haben die noch nicht gemacht. Das (teilweise sogar ungefragte) Distanzieren kenne ich eigentlich nur von Konservativen ("Natuerlich sind wir keine Nazis") - Distanzieren ist natuerlich saudoof, wer sich distanziert hat offenbar Gruende dafuer. Ein unterstellter Grund ist dann immer irgendeine Naehe zu dem wovon man sich distanziert. Aehnlich daemlich ist das sog. Verurteilen: "Wir verurteilen xyz" - Nah, wer hat sie denn zum Richter berufen? Vor allem wenn sie von den relevanten Einzelheiten keinen blassen Schimmer haben.
Nur Verlierer distanzieren sich und verurteilen andere. Gewinner haben einen Standpunkt und setzen den dann durch.
Es ist unübersehbar, aber derzeit nicht zu beweisen, dass interne Wühlmäuse, Systemratten, Undercover-Maulwurfe und Agenten des Merkel Regimes, die AfD unterwandern, erodieren und destabilisieren.
Wer sind diese beiden AfD-Abgeordneten, die AfD-Aktivisten in den Reichstag schickten und für einen Eklat sorgten?
Parallel zum Erstarken einer neuen, vernetzten, europäischen Rechten - beginnt auch die Einheitspartei CDU-FDP-SPD-Grüne-Linke im Bundestag jetzt wild um sich zu schlagen. In div. Publikationen taucht zum ersten Mal das Wort "Verbot" der letzten, freien Volkspartei auf.
CSU Politiker Dobrindt sieht in der AfD eine kommende NPD 2.0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_88980602/nach-stoeraktion-im-bundestag-dobrindt-sieht-afd-auf-dem-weg-zur-neuen-npd-.html
Ja, das System hat bisher immer versucht, mit hinterhältigen Mitteln und mit Mitwirkung des Inlandsgeheimdienstes mißliebige Oppositionelle zu sabotieren und ihre Parteien in Verruf zu bringen.
Da werden Spalter und Saboteure als Schläfer eingeschleust und bei Bedarf aktiviert.
Warum sollte dieser "Staat" ausgerechnet die AfD anständig und ehrlich behandeln. Da wird mit Sicherheit auch mit sehr schmutzigen Mitteln gearbeitet.
Ja, das System hat bisher immer versucht, mit hinterhältigen Mitteln und mit Mitwirkung des Inlandsgeheimdienstes mißliebige Oppositionelle zu sabotieren und ihre Parteien in Verruf zu bringen.
Da werden Spalter und Saboteure als Schläfer eingeschleust und bei Bedarf aktiviert.
Warum sollte dieser "Staat" ausgerechnet die AfD anständig und ehrlich behandeln. Da wird mit Sicherheit auch mit sehr schmutzigen Mitteln gearbeitet.
In der Politik wird praktisch nur mit schmutzigen Mitteln gearbeitet. Außer es geht gegen die AfD. Dann wird mit den dreckigsten Mitteln gearbeitet die überhaupt vorstellbar sind, während die AfD in all ihrer parlamentarischen Unerfahrenheit offen und ehrlich und ganz ohne die übliche Heuchelei Probleme anspricht.
Rechtsextreme rüsten mit Balkan-Waffen auf
Die Staatsanwaltschaft München beschuldigt einen 47-Jährigen, für Rechtsextreme illegal Waffen aus Kroatien beschafft zu haben. Laut Zeuge seien diese "für die AfD" bestimmt.
Waffen für die AfD? Rechtsextreme organisieren Balkan-Waffen - ZDFheute (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/balkan-waffen-afd-100.html)
Waffen für die AfD? Rechtsextreme organisieren Balkan-Waffen - ZDFheute (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/balkan-waffen-afd-100.html)
Genau! Und der AfD–Kreisverband Lippe baut an einer Uran–Anreicherungszentrifuge.
Merkelraute
09.12.2020, 07:40
Das ZDF braucht viel Geld, aber es kommt nichts. Daher jetzt wohl die Fakenews.:haha:
autochthon
09.12.2020, 10:01
Das ZDF braucht viel Geld, aber es kommt nichts. Daher jetzt wohl die Fakenews.:haha:
Was dir nicht passt bekommt das Label Fakenews.
Im realen Leben würde dich kaum einer ernst nehmen. Hier bist du richtig.
herberger
09.12.2020, 10:06
Mit dem Erscheinen der AfD in den Parlamenten, besteht die Hoffnung das auch Menschen mit Format wieder in die Politik gehen. Denn mit dem Auftauchen der grünen Sekte in der Politik haben fähige Leute die Politik verlassen oder sind erst gar nicht mehr in die Politik gegangen, denn welcher geistig gesunde Mensch möchte schon mit grüne "Politiker" diskutieren und mittlerweile auch mit dem Personal der anderen Altparteien. Diese ergrauten linken Hippi sind alles nur noch Spinner.
https://www.youtube.com/watch?v=3dYgR8_ZuIw
Mit dem Erscheinen der AfD in den Parlamenten, besteht die Hoffnung das auch Menschen mit Format wieder in die Politik gehen. Denn mit dem Auftauchen der grünen Sekte in der Politik haben fähige Leute die Politik verlassen oder sind erst gar nicht mehr in die Politik gegangen, denn welcher geistig gesunde Mensch möchte schon mit grüne "Politiker" diskutieren und mittlerweile auch mit dem Personal der anderen Altparteien. Diese ergrauten linken Hippi sind alles nur noch Spinner.
https://www.youtube.com/watch?v=3dYgR8_ZuIw
Die Hippies und Gutmenschen sind eben nicht so harmlos, wie sie vielen erschienen sind. Als realitaetsferne Weltverbesserer und quaselnde Spinner. Einerseits hat man irgendwo Mitleid mit ihnen, wo sie doch nur das Beste wollten, andererseits gehen diese Besserwisser und Noergler einen richtig auf den Geist. Ueber allen moeglichen Scheiss diskutieren wollen und zwar Sachen von denen sie weder etwas verstehen noch die sie eigentlich was angehen.
Menschen wollen eben nicht studenlang diskutieren oder bediskutiert werden. Bei vielen Linke und Gruenen war das schon immer psychopathologisch. Wer am meisten labert und das Diskussionmarathon durchhaelt, der gewinnt. Und bekanntlich geben Kluegere ja nach. Bis das wir alle die Dummen sind.
Anscheinen hat die Diskursethik von Habermas auch Nebenwirkungen, die dem solche Sachen lernendem Studenten schlicht und ergreifend NICHT klar sind. Richtig denken haben die ja nie gelernt. Und kritisch Stimmen gehen da wohl auch eher unter.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.