PDA

Vollständige Version anzeigen : Lorenz Caffier kauft beim Nazi!



Shahirrim
14.11.2020, 19:25
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.

Klopperhorst
14.11.2020, 19:31
Sieht aus, als wollte die taz was konstruieren.
Von Nationaler Sozialist steht dort nichts, sondern von Rechtsextremem. Keine Ahnung was das ist, vielleicht jemand, der extrem das Recht vertritt.

---

Schwabenpower
14.11.2020, 19:33
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.
Der hat gekauft, als der Verkäufer noch Trainer der Polizei war. Die angebliche Verbindung zu angeblichen Rechtsextremen wurde erst lange nach dem Kauf bekannt.

Also muß ich bei zukünftigen Käufen grundsätzlich den Verkäufer töten. Nur so kann ich sicher sein, daß der nicht später zum Nazi wird

Filofax
14.11.2020, 19:35
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.

Hoffentlich muss der Kasperkopf zurücktreten.

Nicht weil ich daran irgend etwas Schlimm finde, aber das Arschloch war immer vorne mit dabei angeblichen Rechtsextremismus zu erfinden, schön wenn ihn es dann selber mal erwischt...

Schwabenpower
14.11.2020, 19:37
Hoffentlich muss der Kasperkopf zurücktreten.

Nicht weil ich daran irgend etwas Schlimm finde, aber das Arschloch war immer vorne mit dabei angeblichen Rechtsextremismus zu erfinden, schön wenn ihn es dann selber mal erwischt...
Das ist allerdings richtig.

Nur kann es allerdings jeden treffen. Soll man jetzt bei jedem Kauf eine Kristallkugel mitführen?

Shahirrim
14.11.2020, 20:00
Sieht aus, als wollte die taz was konstruieren.
Von Nationaler Sozialist steht dort nichts, sondern von Rechtsextremem. Keine Ahnung was das ist, vielleicht jemand, der extrem das Recht vertritt.

---

Der Typ war immer ein strammer Kämpfer gegen rechts, verdient also jede harte Vorverurteilung, die ihn jetzt ereilt.

SprecherZwo
14.11.2020, 20:07
Der Typ war immer ein strammer Kämpfer gegen rechts, verdient also jede harte Vorverurteilung, die ihn jetzt ereilt.
Richtig, der war sowas wie die männliche Bretschneider in M-V.

Shahirrim
14.11.2020, 20:07
Das ist allerdings richtig.

Nur kann es allerdings jeden treffen. Soll man jetzt bei jedem Kauf eine Kristallkugel mitführen?

Er hat das Meinungsspektrum in den letzten 14 Jahren (oder wie lange ist er schon dort an der Macht?) derart eingeengt, dass es ihn inzwischen selber erwischt. Richtig so.

Erik der Rote
14.11.2020, 20:08
Wo ist jetzt der Aufreger ?

SprecherZwo
14.11.2020, 20:10
Er hat das Meinungsspektrum in den letzten 14 Jahren (oder wie lange ist er schon dort an der Macht?) derart eingeengt, dass es ihn inzwischen selber erwischt. Richtig so.
Die widerliche Type war einer der Haupttreiber beim Verbot von Altermedia und der Einknastung von Axel Möller. Ich hoffe seine restliche Karriere ist jetzt vernichtet.

Schwabenpower
14.11.2020, 20:11
Er hat das Meinungsspektrum in den letzten 14 Jahren (oder wie lange ist er schon dort an der Macht?) derart eingeengt, dass es ihn inzwischen selber erwischt. Richtig so.
Dem widerspreche ich doch nicht.

Nur kann diese Praxis für jeden gefährlich werden.

Stell Dir vor, morgen früh wird Deine Tür aufgebrochen und Du verhaftet. Warum? Du hast vor 10 Jahren ein Auto von einem Händler gekauft, der letztes Jahr zum Nazi gestempelt wurde (dabei ist völlig egal, ob er einer ist)

Shahirrim
14.11.2020, 20:12
Die widerliche Type war einer der Haupttreiber beim Verbot von Altermedia und der Einknastung von Axel Möller. Ich hoffe seine restliche Karriere ist jetzt vernichtet.

Ja, weiß ich. Deswegen habe ich Axel Möller zu Ehren auch das mit dem Caffern-Lorenz eingebaut. (Obwohl Lorenz Caffier natürlich das nie ist). :D

Die guten alten Zeiten.

Shahirrim
14.11.2020, 20:13
Dem widerspreche ich doch nicht.

Nur kann diese Praxis für jeden gefährlich werden.

Stell Dir vor, morgen früh wird Deine Tür aufgebrochen und Du verhaftet. Warum? Du hast vor 10 Jahren ein Auto von einem Händler gekauft, der letztes Jahr zum Nazi gestempelt wurde (dabei ist völlig egal, ob er einer ist)

Ich habe diese Zustände nicht zu verantworten, da ich an keinerlei Schalthebeln je gewerkelt habe, die sowas in die Wege leiteten.

SprecherZwo
14.11.2020, 20:13
Dem widerspreche ich doch nicht.

Nur kann diese Praxis für jeden gefährlich werden.

Stell Dir vor, morgen früh wird Deine Tür aufgebrochen und Du verhaftet. Warum? Du hast vor 10 Jahren ein Auto von einem Händler gekauft, der letztes Jahr zum Nazi gestempelt wurde (dabei ist völlig egal, ob er einer ist)
In diesem Fall trifft es einen, der für diese Hexenjagd selber verantwortlich ist. So wie Robespierre irgendwann selbst auf dem Schaffott gelandet ist. Hier ist kein Mitleid, sondern massive Schadenfreude angesagt.

Schwabenpower
14.11.2020, 20:14
Ich habe diese Zustände nicht zu verantworten, da ich an keinerlei Schalthebeln je gewerkelt habe, die sowas in die Wege leiteten.
Sage ich auch nicht. Dennoch kannst Du Opfer werden

Schwabenpower
14.11.2020, 20:16
In diesem Fall trifft es einen, der für diese Hexenjagd selber verantwortlich ist. So wie Robespierre irgendwann selbst auf dem Schaffott gelandet ist. Hier ist kein Mitleid, sondern massive Schadenfreude angesagt.
In diesem Fall ja, schrieb ich doch.
Aber dieselbe Masche angewendet auf z.B. Meuthen? Oder Shahirrim?

Shahirrim
14.11.2020, 20:17
Sage ich auch nicht. Dennoch kannst Du Opfer werden

Ja, aber dann kann man nichts machen. Man muss dann auch mal bereit sein, das in Kauf zu nehmen und nicht für die Feinde sich in die Bresche werfen, die an ihren eigenen Waffen sich verletzen. Denn die müssen selbst spüren, was sie tun. Sonst machen sie immer weiter.

Shahirrim
14.11.2020, 20:18
In diesem Fall trifft es einen, der für diese Hexenjagd selber verantwortlich ist. So wie Robespierre irgendwann selbst auf dem Schaffott gelandet ist. Hier ist kein Mitleid, sondern massive Schadenfreude angesagt.

Gutes Beispiel.

Lord Laiken
14.11.2020, 20:19
Sieht aus, als wollte die taz was konstruieren.
Von Nationaler Sozialist steht dort nichts, sondern von Rechtsextremem. Keine Ahnung was das ist, vielleicht jemand, der extrem das Recht vertritt.

---
Oder jemand, der beim Gehen mit rechts viel härter auftritt als mit links.

Stanley_Beamish
14.11.2020, 20:30
Der Typ war immer ein strammer Kämpfer gegen rechts, verdient also jede harte Vorverurteilung, die ihn jetzt ereilt.

Ein widerlicher Typ. Der war schon in der DDR ein klassischer Apparatschik.
Ich hoffe die TAZ bleibt dran. :D

navy
17.11.2020, 06:05
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.

Mobbing durch die Intelligenz, der Hirnlosen AntiFa Schreiberlinge. Vollkommen unnützer Thread, aber so tief kann man sinken. Der neue und übelste Faschismus, wenn man den Eingangs Artikel liest

Bolle
17.11.2020, 06:16
Ich lass mir sogar im Supermarkt von jeder Verkäuferin ein polizeiliches Führungszeugnis zeigen bevor ich bezahle.......


https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/23325.jpeg

Schwabenpower
17.11.2020, 06:19
Ich lass mir sogar im Supermarkt von jeder Verkäuferin ein polizeiliches Führungszeugnis zeigen bevor ich bezahle.......
Wie? Keine Überprüfung durch den Verfassungsschutz? Du bist ja ein richtiger Bruder Leichtfuß

kiwi
17.11.2020, 06:25
Das ist allerdings richtig.

Nur kann es allerdings jeden treffen. Soll man jetzt bei jedem Kauf eine Kristallkugel mitführen?

...auspendeln wäre auch eine Möglichekeit

Schwabenpower
17.11.2020, 06:36
...auspendeln wäre auch eine Möglichekeit
Oder wie Bolle schrieb: pol. Führungszeugnis vorlegen lassen, natürlich nicht älter als einen Tag

kiwi
17.11.2020, 07:01
Oder wie Bolle schrieb: pol. Führungszeugnis vorlegen lassen, natürlich nicht älter als einen Tag

Guten Morgen Schwabenpower ist nur eine Frage : schon einmal etwas von Bakschisch gehört gelesen ?
Jeder Mensch ist bestechlich kommt nur auf die Höhe der Summe oder auf die Not des zu Bestechenden
Gruß Kiwi

wtf
17.11.2020, 07:11
Man gerät also ins Visier der linken Wichser, wenn der Verkäufer irgendwie dubios ist. Ich kaufe ein Brot bei Bäcker X, von dem später herauskommt, daß er Kinderschänder ist. Also habe ich mich schuldig gemacht, ja?

Etwas anderes: Wieso sehen diese ekelhaften Funktionärsschweine alle so beschissen aus? Der Typ sieht ja aus wie aus dem Lübcke-Automat gezogen.

Schwabenpower
17.11.2020, 07:22
Guten Morgen Schwabenpower ist nur eine Frage : schon einmal etwas von Bakschisch gehört gelesen ?
Jeder Mensch ist bestechlich kommt nur auf die Höhe der Summe oder auf die Not des zu Bestechenden
Gruß Kiwi
Also ich bin nicht bestechlich :hzu:

Aber käuflich zu erwerben :D

Schwabenpower
17.11.2020, 07:23
Man gerät also ins Visier der linken Wichser, wenn der Verkäufer irgendwie dubios ist. Ich kaufe ein Brot bei Bäcker X, von dem später herauskommt, daß er Kinderschänder ist. Also habe ich mich schuldig gemacht, ja?

Etwas anderes: Wieso sehen diese ekelhaften Funktionärsschweine alle so beschissen aus? Der Typ sieht ja aus wie aus dem Lübcke-Automat gezogen.
Nicht ist, sondern später wurde

Eridani
17.11.2020, 07:25
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.

Ein gutes Beispiel, wie in dieser Staatssimulation Andersdenkende in Sippenhaft genommen werden.

Doppelstern
17.11.2020, 08:01
Man gerät also ins Visier der linken Wichser, wenn der Verkäufer irgendwie dubios ist. Ich kaufe ein Brot bei Bäcker X, von dem später herauskommt, daß er Kinderschänder ist. Also habe ich mich schuldig gemacht, ja?

Etwas anderes: Wieso sehen diese ekelhaften Funktionärsschweine alle so beschissen aus? Der Typ sieht ja aus wie aus dem Lübcke-Automat gezogen.



Ergo: Merkel ist Schuld, wenn im Mittelmeer Menschen sterben. Sie und noch einige mehr haben diese Brut doch nach Deutschland eingeladen um sich hier in die soziale Hängematte zu legen. Ich hoffe doch sehr, daß hier die linken Zecken keine Ausnahme machen werden.

mick31
17.11.2020, 12:22
Abgesehen davon das die Vorwürfe komplett haltlos sind und der Lügel da wieder mal seinem Namen alle Ehre macht.

Ich gönne es jedem in der Merkelpartei wenn er auch mal von der linksgrünen Lügenpresse die Gülle abkriegt die diese Partei nur allzu gern über die AfD ausschüttet.

kiwi
17.11.2020, 13:46
Also ich bin nicht bestechlich :hzu:

Aber käuflich zu erwerben :D Ich würde jedem Käufer dringend raten den Kassenbon gut aufzuheben.
Gruß Kiwi
(https://www.apotheken-umschau.de/Noroviren)

Schwabenpower
17.11.2020, 13:47
Ich würde jedem Käufer dringend raten den Kassenbon gut aufzuheben.
Gruß Kiwi
(https://www.apotheken-umschau.de/Noroviren)
Umtausch ausgeschlossen :hzu:

Shahirrim
17.11.2020, 13:48
Mobbing durch die Intelligenz, der Hirnlosen AntiFa Schreiberlinge. Vollkommen unnützer Thread, aber so tief kann man sinken. Der neue und übelste Faschismus, wenn man den Eingangs Artikel liest

Egal, der verdient es.

kiwi
17.11.2020, 14:00
Umtausch ausgeschlossen :hzu:

Hallo Schwabenpower ich finde es ausgesprochen gut wenn hier einmal ein Späßle gemacht werden kann und nicht immer Beleidigungen zu lesen sind.
Bad Salzungen - dann kennst Du sicher das Haus Hufeland

Schwabenpower
17.11.2020, 14:07
Hallo Schwabenpower ich finde es ausgesprochen gut wenn hier einmal ein Späßle gemacht werden kann und nicht immer Beleidigungen zu lesen sind.
Bad Salzungen - dann kennst Du sicher das Haus Hufeland
Das sagt mir nichts. Oder meinst Du das hier?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69508&stc=1

navy
17.11.2020, 14:53
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.

Die dümmsten Nazis, wollen einem also vorschreiben, wo man einkauft: Schlimmste Nazi Methoden, Früher hiess es: "kauf nicht bei Juden". Die selben Deppen, kaufen lieber jeden Betrugsmüll, oder Klopapier, wenn man einen Sozial Media Virus erfindet. Volksdeppen, ohne Beruf, bestimmen wo man kauft

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fim ages%2Fjuedische-enteignung%2F990720%2F3-format43.jpg&sp=1605624612Te2a9f3a5267bdad926070d91756ccc12a568 61d46de12eb27184c808e9950be7

Ganz toll, die Volksdeppen, der AntiFa, die sowas Super finden. Wenn er eine Untergrund Waffe, bei Kopfanschneidern gekauft hätte, würdes Du Jubel Schreie ausstossen

navy
17.11.2020, 15:53
Dumm Rot, die korrupte Ministerpräsidentin schlug zu! War wohl unbequem der Mann, denn Manuela Schwesig, ist schon Grotten Sturzdumm, eine Verteil Maschine für Geld, für Idioten NGOs

"Unerträgliche Belastung"

Caffier amtierte seit 2006 als Landesinnenminister und war in der Landesregierung von Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) auch Vizeministerpräsident. Schwesig hatte Caffier am Wochenende aufgefordert, die Umstände des Waffenkaufs genau aufzuklären. Zuvor hatte Caffier noch ausweichend auf eine Frage geantwortet, ob er privat als Jäger eine Waffe bei oder über ein ehemaliges Mitglied einer rechtsextremistischen Gruppierung gekauft habe.https://www.t-online.de/nachrichten/id_88954798/nach-umstrittenem-waffenkauf-landesinnenminister-lorenz-caffier-tritt-zurueck.html

Shahirrim
17.11.2020, 16:07
Er tritt zurück! :D

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/lorenz-caffier-tritt-zurueck/

Kurti
17.11.2020, 16:12
Er tritt zurück! :D

(...)Richtig! Waffenkauf ist Vertrauenssache.

Stanley_Beamish
17.11.2020, 17:17
(...)

Etwas anderes: Wieso sehen diese ekelhaften Funktionärsschweine alle so beschissen aus? Der Typ sieht ja aus wie aus dem Lübcke-Automat gezogen.

War auch mein erster Gedanke, als ich ein Foto von dem gesehen habe.

konfutse
17.11.2020, 17:49
Richtig! Waffenkauf ist Vertrauenssache.
Wurde das Vertrauen von Caffier missbraucht? Er hat gezahlt, was er bekommen hat. War also rundum zufrieden.

Don
17.11.2020, 18:28
Oder wie Bolle schrieb: pol. Führungszeugnis vorlegen lassen, natürlich nicht älter als einen Tag

Und Corona Test. Vergeßt das doch nicht immr, Leute.

Zum Thema. Simon says: Karma is a bitch.

Schwabenpower
17.11.2020, 18:29
Und Corona Test. Vergeßt das doch nicht immr, Leute.

Zum Thema. Simon says: Karma is a bitch.
Danke, tatsächlich vergessen. Der darf natürlich nur max. 1 Stunde alt sein. Könnte sich ja inzwischen angesteckt haben.

schastar
17.11.2020, 19:00
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.

Wenn der dort den besten Preis bekommt ist es doch nur richtig auch dort zu kaufen.

mick31
17.11.2020, 19:35
Er tritt zurück! :D

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/lorenz-caffier-tritt-zurueck/

Dabei war er doch su links, so ein braver Merkelist


:haha: :haha:

Aber wahrscheinlich reicht es im Merkelland 2020 schon Jäger zu sein um Pauschal von der linksgrünen Lügenpresse zum "Naht-zieh" erklärt zu werden :haha:

Shahirrim
17.11.2020, 20:23
Wenn der dort den besten Preis bekommt ist es doch nur richtig auch dort zu kaufen.

Ja, aber er war ein besonders strammer Kämpfer gegen RÄÄÄCHTZZZ, also wird von ihm auch sowas wie eine "Vorbildfunktion" erwartet, dort nie zu kaufen.

konfutse
17.11.2020, 20:33
Zum Zeitpunkt des Kauf war dessen rechte Gesinnung nicht bekannt. Der hat auch Polizisten ausgebildet. Folgerichtig müssen die alle aus dem Dienst entlassen werden, genauso wie deren Vorgesetzten, die die Ausbildung dort verantwortet haben. Das gibt nen granatenmäßigen Kahlschlag.

Lichtblau
17.11.2020, 22:57
Was macht ein Waffenkauf bei einem Nazi so schlimm?
Verstehe ich nicht.

Eichenlaub
17.11.2020, 23:05
Zum Zeitpunkt des Kauf war dessen rechte Gesinnung nicht bekannt. Der hat auch Polizisten ausgebildet. Folgerichtig müssen die alle aus dem Dienst entlassen werden, genauso wie deren Vorgesetzten, die die Ausbildung dort verantwortet haben. Das gibt nen granatenmäßigen Kahlschlag.

Genauso ist es!

schastar
17.11.2020, 23:51
Ja, aber er war ein besonders strammer Kämpfer gegen RÄÄÄCHTZZZ, also wird von ihm auch sowas wie eine "Vorbildfunktion" erwartet, dort nie zu kaufen.

Aber er ist auch Politiker, und die verkaufen alles wenn es ums Geld geht, auch ihre Moral.

Sherpa
18.11.2020, 00:22
Ja, aber er war ein besonders strammer Kämpfer gegen RÄÄÄCHTZZZ, also wird von ihm auch sowas wie eine "Vorbildfunktion" erwartet, dort nie zu kaufen.
Solchen Leuten gönne ich immer, ihre eigene Medizin auch mal schlucken zu müssen.

Dirty Fischer
18.11.2020, 01:26
Der Typ war immer ein strammer Kämpfer gegen rechts, verdient also jede harte Vorverurteilung, die ihn jetzt ereilt.

Exakt. Die eigene Medizin schmeckt immer am besten! Soll er gleich ein ganzes Fläschchen bekommen und danach ganz flott zurücktreten müssen... Bingbong.
SO kann man diese ganze Bagage entsorgen. Man lässt sie beständig in die NAZI-Falle tappen. Immer gleich Rücktritt...

Schwabenpower
18.11.2020, 04:55
Zum Zeitpunkt des Kauf war dessen rechte Gesinnung nicht bekannt. Der hat auch Polizisten ausgebildet. Folgerichtig müssen die alle aus dem Dienst entlassen werden, genauso wie deren Vorgesetzten, die die Ausbildung dort verantwortet haben. Das gibt nen granatenmäßigen Kahlschlag.
Eben! Schreibe ich schon von Anfang an.

Deutschmann
18.11.2020, 06:53
Exakt. Die eigene Medizin schmeckt immer am besten! Soll er gleich ein ganzes Fläschchen bekommen und danach ganz flott zurücktreten müssen... Bingbong.
SO kann man diese ganze Bagage entsorgen. Man lässt sie beständig in die NAZI-Falle tappen. Immer gleich Rücktritt...

Schon passiert.

SprecherZwo
18.11.2020, 07:26
Er tritt zurück! :D

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/lorenz-caffier-tritt-zurueck/

Danke, taz :D

navy
18.11.2020, 13:58
Mobbing, der Roten Banden, der übelsten Art. Er hatte wohl die Nase, voll von dem Affentheater

Lorenz Caffier ist als Mecklenburg-Vorpommerns Minister für Inneres und Europa zurückgetreten – damit will er Schaden von der Landesregierung und -koalition abwenden sowie den Druck von Familie und Mitarbeitern nehmen. Schuld an beidem gibt er den Medien, aber auch sich selbst.

Mecklenburg-Vorpommerns Minister für Inneres und Europa, Lorenz Caffier, hat am Dienstag seinen Rücktritt erklärt. Der Hobbyjäger war wegen eines Waffenkaufs bei einem Händler mit – wie sich erst deutlich später herausstellte – Verbindungen zur rechtsextremen Szene unter medialen Druck geraten: In manchen Beiträgen wurde suggeriert, auch Caffier selbst unterhalte ähnliche Verbindungen oder habe sie unterhalten. https://deutsch.rt.com/inland/109347-caffier-zu-ruecktritt-als-landesminister/

Reiner Zufall
18.11.2020, 22:37
Exakt. Die eigene Medizin schmeckt immer am besten! Soll er gleich ein ganzes Fläschchen bekommen und danach ganz flott zurücktreten müssen... Bingbong.
SO kann man diese ganze Bagage entsorgen. Man lässt sie beständig in die NAZI-Falle tappen. Immer gleich Rücktritt...

Der klammert sich aber weiter an sein Landtagsmandat!

Dieser Caffier hat seinen ehemaligen CDU-Parteikollegen Prof. Weber/EMA-Uni Greifswald angegriffen, weil
"Weber ist zudem bekennender Träger der bei Rechtsextremen beliebten Kleidermarke Thor Steinar"!
Weber sitzt seit 2016 als AfD-Mitglied im Landtag von MV.
[Nachdem Weber Kleidung des Mode-Labels Thor Steinar (https://de.wikipedia.org/wiki/Thor_Steinar), welches von Rechtsextremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsextremismus) als Erkennungszeichen verwendet wird, in der Universität Greifswald trug, nahm die Hochschule 2010 ein Verbot der „Verwendung von Kennzeichen mit verfassungswidrigen (https://de.wikipedia.org/wiki/Verwenden_von_Kennzeichen_verfassungswidriger_Orga nisationen), rassistischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Rassismus), fremdenfeindlichen, gewaltverherrlichenden oder anderen menschenverachtenden Inhalten“ in ihre Hausordnung auf.]

Kein
Reiner Zufall,
dass es um solche Scharfmacher nicht schade ist.

Swesda
18.11.2020, 23:02
Was macht ein Waffenkauf bei einem Nazi so schlimm?
Verstehe ich nicht.
Das ist einfach die übliche Heuchelei. Hätte er seine Waffe in einem linken Laden in Frankfurt gekauft würde man kein Wort darüber verlieren.

navy
20.11.2020, 11:48
Alles ist Nazi. die heutige Hetze, mit gefakten emails, durch einen SPD: Suppenkaspar, der sich Professor nennt, bei Telepolis

Der dümmste Mobbing Versuch in den Medien, gegen die Querdenker, Michael Ballweg usw. durch einen Betrugs Investment Banker, der SPD, verdi Mitglied, Name: Prof. Dr. Christian Kreiß, Buch Autor: des Artikels, mit errundenen Geschichten und der gefälschten email. So kriminell ist heute der Deutsche Staat, denn gefakte Anschläge, Schreiben, verkleidete Rechte der AntiFA, SPD finanziert sind schon normal

Dämliche Handwerkliche Fehler (wei immer), um Ballweg, die Querdenker in die Rechte Ecke zustellen. Dumm gefälschte email. Nennt sich Professor, ist aber real, ein SPD Betrugs Investment Banker, welche das Staatsvermögen versilberten, mit Hirnlosen Betrugs Beratungen, und oft im Solde von Dritten, also korrupte Wissenschaftler, was heute Standard ist. Uni Aalen heute.

Es fehlt schon mal der Empfänger, der email, denn cc: heisst, die haben nur eine Kopie erhalten. Besonders dämlich: Empfänger, einer Kopie und Absender: Michael Ballweg!! sehr logisch also. Absender wurde entfernt, gibt es also auch nicht Deutscher Parteibuch Wissenschaftler der SPD halt, der nur von Betrug und Hochstablerei lebt

.................................................. ............
Von: xxx | QUERDENKEN-711
Gesendet: Dienstag, 10. November 2020 23:09
Cc: Michael Ballweg, Sonja Guttstein, Theresa Fischer
Betreff: WICHTIG !! Einladung zu strategischem Querdenken-Treffen EILIG !!
.................................................. ...............

Bitte behandelt diese Einladung vertraulich, REDET NICHT in Eurem Umfeld über dieses Treffen und über unsere neuen Ideen.

Wir bitten um eine kurze schriftliche Zu- bzw. Absage bis Mittwoch, 11.11.2020 um 20:00 Uhr! Auch wenn es kurzfristig ist, versucht diesen Termin wahrzunehmen, da die Informationen im Nachgang NICHT geteilt werden!

Friedvolle und freiheitliche Grüße
Michael Ballweg

Hallo liebe Querdenker und Freunde,

*********************************

aus

https://www.heise.de/tp/features/Meine-Erfahrungen-mit-Querdenken-4964911.html

Merkelraute
20.11.2020, 11:57
Der Innenminister Mecklenburg-Vorpommerns Lorenz Caffier, den niemand, auch nicht Axel Möller von Altermedia je Caffern-Lorenz nennen würde :D, kauft doch tatsächlich bei Rechtsextremen seine Jagdwaffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article220102920/Innenminister-Lorenz-Caffier-raeumt-Waffenkauf-in-rechtsextremem-Umfeld-ein.html

Schade, dass es Altermedia von Axel Möller nicht mehr gibt, ich wüsste zu gern, was er dazu geschrieben hätte. Ihm zu ehren habe ich im Eröffnungssatz die Stelle eingebaut, die auch er immer dabei hatte.
Muss man jetzt vor dem Kauf die politische Richtung des Verkäufers herausfinden ? Was ein Nonsens. Aber passt zur BRD. Deshalb investiere ich hier auch nicht.

konfutse
20.11.2020, 16:14
Alles ist Nazi. die heutige Hetze, mit gefakten emails, durch einen SPD: Suppenkaspar, der sich Professor nennt, bei Telepolis

Der dümmste Mobbing Versuch in den Medien, gegen die Querdenker, Michael Ballweg usw. durch einen Betrugs Investment Banker, der SPD, verdi Mitglied, Name: Prof. Dr. Christian Kreiß, Buch Autor: des Artikels, mit errundenen Geschichten und der gefälschten email. So kriminell ist heute der Deutsche Staat, denn gefakte Anschläge, Schreiben, verkleidete Rechte der AntiFA, SPD finanziert sind schon normal

Dämliche Handwerkliche Fehler (wei immer), um Ballweg, die Querdenker in die Rechte Ecke zustellen. Dumm gefälschte email. Nennt sich Professor, ist aber real, ein SPD Betrugs Investment Banker, welche das Staatsvermögen versilberten, mit Hirnlosen Betrugs Beratungen, und oft im Solde von Dritten, also korrupte Wissenschaftler, was heute Standard ist. Uni Aalen heute.

Es fehlt schon mal der Empfänger, der email, denn cc: heisst, die haben nur eine Kopie erhalten. Besonders dämlich: Empfänger, einer Kopie und Absender: Michael Ballweg!! sehr logisch also. Absender wurde entfernt, gibt es also auch nicht Deutscher Parteibuch Wissenschaftler der SPD halt, der nur von Betrug und Hochstablerei lebt

.................................................. ............
Von: xxx | QUERDENKEN-711
Gesendet: Dienstag, 10. November 2020 23:09
Cc: Michael Ballweg, Sonja Guttstein, Theresa Fischer
Betreff: WICHTIG !! Einladung zu strategischem Querdenken-Treffen EILIG !!
.................................................. ...............

Bitte behandelt diese Einladung vertraulich, REDET NICHT in Eurem Umfeld über dieses Treffen und über unsere neuen Ideen.

Wir bitten um eine kurze schriftliche Zu- bzw. Absage bis Mittwoch, 11.11.2020 um 20:00 Uhr! Auch wenn es kurzfristig ist, versucht diesen Termin wahrzunehmen, da die Informationen im Nachgang NICHT geteilt werden!

Friedvolle und freiheitliche Grüße
Michael Ballweg

Hallo liebe Querdenker und Freunde,

*********************************

aus

https://www.heise.de/tp/features/Meine-Erfahrungen-mit-Querdenken-4964911.html

Der Absender der Email wurde entfernt.
Das war bestimmt der Föhrrer.

cornjung
20.11.2020, 16:21
Das war bestimmt der Föhrrer.
Komplex hin oder her. Der Föhrer hättes es jedenfalls nicht geduldet, dass sich seine ver- beamteten deutschen street-worker und Volksgenossen in ihrer Dienstzeit mit Makumba Matawanda aus Lagos im LH vergnügen.

Zirrus
21.11.2020, 20:06
Wer Panik schürt und überall vermeintliche „Rechte“ sieht, der tritt früher oder später in seine eigene Falle. Lorenz Caffier ist einer von denen und viele werden noch folgen.

navy
22.11.2020, 12:57
Wer Panik schürt und überall vermeintliche „Rechte“ sieht, der tritt früher oder später in seine eigene Falle. Lorenz Caffier ist einer von denen und viele werden noch folgen.


Die sind absurd kriminell geworden, was jeder mit Verstand sofort erkennt:: Nicht nur der verbrecherische Plan: "The Day After" von Volker Perthes, für Syrien! Morden, Plündern, für Privatisierungs Protifte und Massenmord.

Nein Kurz mal überlegen: Warum eine verbrecherische Regierung Impfzentren will.


In den USA, weigern sich die Ärzte den Müll Betrugs Impfstoff zu geben, mit Sonder Zulassung, also ohne reale Tests, die Verbreche der EU kauften jeden Müll mit Sonder Zulassung. Auch Deutsche Ärzte dürften sich weigern so einen gefährlichen Müll, oder diesen Bioimpfstoof jemanden zugeben. Also macht man Impfzentren, wie die Test Zentren, ein Super Geschäft für Verbrecher. Und Milliarden verschwanden in angeblicher Forschung, denn weder China, Russland, USA, machten sowas mit. Nur Deutschland und die korrupten EU Deppen

Zirrus
22.11.2020, 16:18
Die sind absurd kriminell geworden, was jeder mit Verstand sofort erkennt:: Nicht nur der verbrecherische Plan: "The Day After" von Volker Perthes, für Syrien! Morden, Plündern, für Privatisierungs Protifte und Massenmord.

Nein Kurz mal überlegen: Warum eine verbrecherische Regierung Impfzentren will.


In den USA, weigern sich die Ärzte den Müll Betrugs Impfstoff zu geben, mit Sonder Zulassung, also ohne reale Tests, die Verbreche der EU kauften jeden Müll mit Sonder Zulassung. Auch Deutsche Ärzte dürften sich weigern so einen gefährlichen Müll, oder diesen Bioimpfstoof jemanden zugeben. Also macht man Impfzentren, wie die Test Zentren, ein Super Geschäft für Verbrecher. Und Milliarden verschwanden in angeblicher Forschung, denn weder China, Russland, USA, machten sowas mit. Nur Deutschland und die korrupten EU Deppen

Fette Gewinne! Die US-Firma Moderna will für eine Impfstoff-Dosis zwischen 25 und 37 Dollar haben.

Merkelraute
22.11.2020, 16:30
Fette Gewinne! Die US-Firma Moderna will für eine Impfstoff-Dosis zwischen 25 und 37 Dollar haben.

37 Dollar zahlen, damit man Versuchskaninchen für eine Notzulassung spielen soll !? :haha:
Im normalen Versuchslabor bekommt der Proband tausende Euros für sowas.

navy
24.11.2020, 00:48
Die Sache wird immer heisser: Er wurde im Amri Untersuchungs Ausschuss vorgeladen, wo die SPD viel zu verstecken hat. Ebenso das Kanzleramt, sogar Mafiöse Machenschaften mit geheimdienstchef Koordinator Klaus-Dieter Fritsche zeigt wohin die Reise in Deutschland real geht. Vertuschen, Lügen, Täuschen, wie im Untersuchungs Ausschuss, rund um UvL, Bundeswehr, wo ordinärer Betrug, wie bei der Gorch Fock, oder IT Beratung mit Karin Suder: Programm war




Ein Terroranschlag und ein Kanzleramt, das keine Antworten gibt
24. November 2020 Thomas Moser

......................................

Der Untersuchungsausschuss jedenfalls ist alles andere als der Meinung, dass an der Geschichte nichts dran sei. Er hat beschlossen, zu dem Komplex fünf weitere Zeugen zu laden, unter anderem aus dem Verfassungsschutz von Mecklenburg-Vorpommern, aber auch den einst obersten Chef, Ex-Innenminister Lorenz Caffier (CDU). Caffier ist vor wenigen Tagen zurückgetreten, nachdem bekannt geworden war, dass er bei einem Waffenhändler, der mit der rechtsextremen Prepperszene in Verbindung steht, eine Pistole gekauft hat.

https://www.heise.de/tp/features/Ein-Terroranschlag-und-ein-Kanzleramt-das-keine-Antworten-gibt-4967813.html

Der Auftritt der beiden Zeugen, ihre überbordende Ahnungslosigkeit, hat etwas Grundlegendes: Wird das mögliche Wissen und Handeln des Bundeskanzleramtes und der Kanzlerin bis heute erfolgreich versteckt? Oder lässt die politische Staatsspitze die Dienste machen? Oder kann sie gar nicht anders, als sie machen zu lassen?

Klaus-Dieter Fritsche ist inzwischen im Ruhestand, wurde aber bekannt als Lobbyist für Wirecard und als Berater in Sachen Verfassungsschutz für das österreichische Innenministerium. Als er noch politischer Beamter im deutschen Sicherheitsapparat war, konnte man ihn als Prell- und Rammbock gegen parlamentarische Aufklärungsbemühungen erleben.

Süßer
02.12.2020, 19:36
Hier kommt die Auflösung....

https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Amri-Untersuchungsausschuss-Keine-Aussage-von-Caffier-,caffier516.html


Caffier habe sich krankgemeldet - bis zum Ende des Jahres. Somit ist nicht damit zu rechnen, dass der CDU-Politiker an der Befragung durch den Ausschuss des (Amri) Bundestages in der nächsten Woche teilnehmen wird.

Schon wieder wird falschgespielt.

Rhino
04.12.2020, 20:08
Sieht aus, als wollte die taz was konstruieren.
Von Nationaler Sozialist steht dort nichts, sondern von Rechtsextremem. Keine Ahnung was das ist, vielleicht jemand, der extrem das Recht vertritt.

---


Genau das wirds sein. Wie man es in der BRD geschafft hat dem Begriff des Rechts solch einen negative Konnotation zu geben, wird mir wohl schleierhaft bleiben.


Vermutlich weil die Unrechten die Rechten als Gegner sahen denen sie argumentativ nicht gewachsen sind. Da hat man einfach mal die rhetorisch-psychologischen Tricks eingeschaltet. Mit denen kommt man zum Ziel ohne das man da etwas vernuenftiges koennen muss.