PDA

Vollständige Version anzeigen : Live aus Santa Ana, Thema Iran



sunbeam
21.01.2006, 00:42
Wie mir die US-Kollegen mitteilten, waren diese ohne Achelszucken bereit, mittels nuklearer Keule die, ich zitiere, "Sons of islam bitches", auszuloeschen im Iran. Da die Bedrohung, ich zitiere nochmals, "the increasing threat of islamic terroristic attacks" eine Erstschlagdoktrin rechtfertigen, ist seit gestern der Anteil der Fans an Frankreich massiv gestiegen, selbst der Umsatz an "freedom fries", ehem, "french fries" ist als Anteil am Essen bei Lunch und Dinner wieder auf dem aufsteigenden Ast!

Ich weiss nur aus den Internetmedien, wie die Lage in Europa ist, aber in den USA steht die Stimmung auf "kill`em, nuke`em"!!!!!!

Baxter
21.01.2006, 01:28
Wie klein doch die Welt ist , bei uns sieht das auch so aus.

Ausser bei den beknacken Grünen..die machen wieder mal einen auf och sowas das darf man doch nicht ..

juli
21.01.2006, 03:41
Wie mir die US-Kollegen mitteilten, waren diese ohne Achelszucken bereit, mittels nuklearer Keule die, ich zitiere, "Sons of islam bitches", auszuloeschen im Iran. Da die Bedrohung, ich zitiere nochmals, "the increasing threat of islamic terroristic attacks" eine Erstschlagdoktrin rechtfertigen, ist seit gestern der Anteil der Fans an Frankreich massiv gestiegen, selbst der Umsatz an "freedom fries", ehem, "french fries" ist als Anteil am Essen bei Lunch und Dinner wieder auf dem aufsteigenden Ast!

Ich weiss nur aus den Internetmedien, wie die Lage in Europa ist, aber in den USA steht die Stimmung auf "kill`em, nuke`em"!!!!!!same in ohio

Salazar
21.01.2006, 10:07
Die Amis sind sowieso Primaten.

murmeltier
21.01.2006, 10:29
Gewalt hat die USA schon immer in den Bann gezogen. Darum konnten sie auch die letzten 150 Jahre nicht einen Tag ohne einen Krieg leben, den sie angezettelt hatten.

Fernsehserien oder Spielfilme aus den USA sind voller Gewalt. Die USA haben den höchsten Anteil an Strafgefangenen pro Einwohner weltweit.

Da verwundert es nicht, wenn die Sehnsucht nach Gewalt auch gegen den Iran wieder Glückshormone freisetzt.

Jodlerkönig
21.01.2006, 11:24
Gewalt hat die USA schon immer in den Bann gezogen. ....................


das ist keine eigenschaft die ausschließlich amerikaner kennzeichnet! die welt ist ein wolfsrudel...und um mal das ganze von der tier auf die menschenwelt zu übertragen, der stärkere gewinnt...und der schwächere wird gefressen.

das ist eine tatsache! verweigert man dieses grundgesetz wie die gutmenschen hier, wird man gefressen. fertig --- ende ----aus!

murmeltier
21.01.2006, 13:03
das ist keine eigenschaft die ausschließlich amerikaner kennzeichnet! die welt ist ein wolfsrudel...und um mal das ganze von der tier auf die menschenwelt zu übertragen, der stärkere gewinnt...und der schwächere wird gefressen.

das ist eine tatsache! verweigert man dieses grundgesetz wie die gutmenschen hier, wird man gefressen. fertig --- ende ----aus!

Man kann ein hochintellegentes Sozialsystem, wie das der Wölfe nur sehr schlecht mit Menschen vergleichen. Dafür sind die Wölfe zu stark sozial entwickelt.

Der sozialkalte Menschentyp verachtet deswegen den Wolf und so wurde dieser in den USA beinahe ausgerottet. Der blanke Hass auf Geschöpfe endete in deren Massenmord, weil der US-Amerikaner nicht bereit war, sich sozial zu verhalten.

Just Amy
21.01.2006, 13:53
um nicht noch einen iran-thread zu eröffnen, ein schritt " to help derail Iran's nuclear ambitions"

http://www.weeklystandard.com/Content/Public/Articles/000/000/006/601zcdci.asp

oder?

Jodlerkönig
21.01.2006, 14:23
Man kann ein hochintellegentes Sozialsystem, wie das der Wölfe nur sehr schlecht mit Menschen vergleichen. Dafür sind die Wölfe zu stark sozial entwickelt.

. das ist der klassische fall von realitätsverweigerung :] die wolfswelt besteht nicht nur aus einem rudel.................. den rest kann man sich als inteligenter mensch selbst erarbeiten^^

Black Hawk
21.01.2006, 14:26
Langsam habe ich auch kein Mitleid mehr mit dem Iran.

MarekD
21.01.2006, 14:36
Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, daß der Iran die Bombe vielleicht schon hat? Sonst könnte er doch wohl kaum den Mund so voll nehmen. Er provoziert und provoziert. Leute, die haben die Atombombe. :(

Manfred_g
21.01.2006, 14:41
Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, daß der Iran die Bombe vielleicht schon hat? Sonst könnte er doch wohl kaum den Mund so voll nehmen. Er provoziert und provoziert. Leute, die haben die Atombombe. :(

Den Zusammenhang sehe ich bei den Mullah-Regimes nicht unbedingt. Das "sich viel herausnehmen", Haß predigen und aus dem Koran zitieren, geht bei denen fließend in einander über und hat keine weitere Bedeutung.
Sie rechnen vielmehr mit dem Edelmut und ewiger Zurückhaltung der westlichen Länder, denen sie offiziell aber zugleich dieselben Eigenschaften absprechen.

SAMURAI
21.01.2006, 14:45
Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, daß der Iran die Bombe vielleicht schon hat? Sonst könnte er doch wohl kaum den Mund so voll nehmen. Er provoziert und provoziert. Leute, die haben die Atombombe. :(

Die Musels nehmen das Maul immer voll - dann rennen sie.

So wie im 6-Tage-Krieg. Schuhe bis zum Horizont. Die Ägypter haben die Stiefel ausgezogen und sind gerannt. Das war noch Sharon - der hinter ihnen her war.

Musel-Schwätzer

MarekD
21.01.2006, 14:53
Abwarten. Die wollen den Krieg. Jetzt gerade hat Ahmadineshad zum Boykott der westlichen Länder alle islamischen Brudernationen aufgerufen.

Klopperhorst
21.01.2006, 14:58
Langsam habe ich auch kein Mitleid mehr mit dem Iran.

Wenn dieses Thema mal für 1 Woche aus der Presse verschwinden würde, wäre Ruhe!

Warum sind die Menschen nur so dumm und putschen sich für Kriege auf, die Unschuldigen das Leben kosten?

Ihr seid doch alle krank.

murmeltier
21.01.2006, 15:00
das ist der klassische fall von realitätsverweigerung :] die wolfswelt besteht nicht nur aus einem rudel.................. den rest kann man sich als inteligenter mensch selbst erarbeiten^^

Kennst Du Deine eigenen Texte noch? "Die Welt ist ein Wolfsrudel"

Der Gerechte
21.01.2006, 15:06
Abwarten. Die wollen den Krieg. Jetzt gerade hat Ahmadineshad zum Boykott der westlichen Länder alle islamischen Brudernationen aufgerufen.

"Abwarten. Die wollen den Krieg."
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Erschreckend zu sehen , wie die amerikanische Propaganda wirkt :(

Klopperhorst
21.01.2006, 15:13
"Abwarten. Die wollen den Krieg."
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Erschreckend zu sehen , wie die amerikanische Propaganda wirkt :(

Viel schlimmer ist doch, daß die nicht nachdenken können, wie viele Unschuldige dadurch wieder mal ums Leben kommen.

Was hat denn so ein unschuldiges Kind, das junge verliebte Paar, der Arbeiter, der rechtsschaffende Iraner, der Künstler und gemeine Bürger mit diesem Unsinn zu tun?

Warum sollen die alle sterben, nur weil diesen perversen Amerikaner ihre Hollywood-Phantasien nachspielen wollen?

Sag mir einer einen trefflichen Grund, warum diese Unschuldigen für diesen Schwachsinn verrecken sollen!

Jodlerkönig
21.01.2006, 17:38
Kennst Du Deine eigenen Texte noch? "Die Welt ist ein Wolfsrudel" das nenn ich jetzt wortgeklaube^^ genauso wie es verschiedene völker auf der erde gibt, so gibt es auch mehrere wolfs-, löwen- usw. rudel... :]

Der Gerechte
22.01.2006, 09:21
Viel schlimmer ist doch, daß die nicht nachdenken können, wie viele Unschuldige dadurch wieder mal ums Leben kommen.

Was hat denn so ein unschuldiges Kind, das junge verliebte Paar, der Arbeiter, der rechtsschaffende Iraner, der Künstler und gemeine Bürger mit diesem Unsinn zu tun?

Warum sollen die alle sterben, nur weil diesen perversen Amerikaner ihre Hollywood-Phantasien nachspielen wollen?

Sag mir einer einen trefflichen Grund, warum diese Unschuldigen für diesen Schwachsinn verrecken sollen!

Du solltest das nicht so hart formulieren . *Kolatoralschäden* klingt besser .