PDA

Vollständige Version anzeigen : Ungarn:"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann" /Tagesschau entsetzt!



Esreicht!
12.11.2020, 10:38
Hallo




Gesetzentwürfe in Ungarn LGBT-Diskriminierung per Verfassung
Stand: 11.11.2020 16:31 Uhr

Ungarn will Geschlechterdefinitionen in die Verfassung schreiben - nicht der erste Schritt, der Homosexuelle und Transmenschen im Land gezielt unter Druck setzt. Menschenrechtsanwälte hoffen auf die EU.

Von Jasper Steinlein, tagesschau.de

"Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann": Geht es nach Justizministerin Judit Varga, hat dieser Satz in Ungarn bald Verfassungsrang. Sie brachte am Dienstag einen entsprechenden Vorstoß ins Parlament ein - nur einer von einem ganzen Bündel an Gesetzesentwürfen, die regeln wollen, dass "die Basis einer Familie die Ehe ist", die ungarische Gleichstellungsbehörde EBH abgeschafft und für Kinder "eine Erziehung gemäß der Werte, die auf Ungarns verfassungsmäßiger Identität und christlichen Kultur basieren" im ungarischen Grundgesetz vorgeschrieben sein soll….
https://www.tagesschau.de/ausland/ungarn-lgbt-diskriminierung-101.html



Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar




Ungarn: „Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann!“ Für die ARD ist das menschenfeindlich!
Von
Michael van Laack
-
12. November 2020


(Michael van Laack) Das gleichgeschaltete Medium Nr. 1 – die ARD – sieht sich bestätigt. In Ungarn sei die Gefahr so groß wie nie, dass eine wahrheits- und menschenfeindliche Diktatur, deren juristische Bestrebungen die Menschenverachtung der nationalsozialistischen Rassegesetze noch übertrifft, Bunten im Land für vogelfrei erklärt. Tatsächlich soll in die dortige Verfassung der fassungslos machende Satz „Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann.“ geschrieben werden. Da könnte man ja gleich „Die Erde ist eine Scheibe.“ ins Grundgesetz schreiben lassen, oder?

In LGBTI-Kreisen ist die Empörung selbstverständlich riesengroß. Da fallen die Ungarn doch tatsächlich zurück in dunkle – fast mittelalterlich anmutende – Zeiten, in denen Mann und Frau lediglich vom biologischen Blickwinkel aus betrachtet wurden. Sie holen das zumindest in Deutschland augenscheinlich längst „überwundene soziale Konstrukt“ wieder hervor und zerstampfen so die Identität von Menschen, die mindestens 52 – Diverse behaupten gar mehr als 10.000 andere Geschlechter-Identitäten – aufweisen.

Die ARD, eine mächtige queere Pressure-Group

Es ist kein Geheimnis, dass der prozentuale Anteil der Homosexuellen oder sonst wie zumindest nicht Heterosexuellen prozentual in der ARD deutlich über dem des deutschen katholischen Klerus liegen dürfte, dessen Lobby bekanntlich auch seit Jahren mächtig Druck macht hinsichtlich einer Neubewertung mit Blick auf das Ehe-Sakrament. Allgemein darf man davon ausgehen, dass unter Journalisten und anderen Medienschaffenden mit Blick auf die Gesamtgesellschaft Homosexuelle klar überrepräsentiert sind. Deutlich klarer gar, als bei der Zahl der Quotenmigranten in der Moderation.(:dg:)

Deshalb muss es auch nicht verwundern, dass man in der ARD-Redaktion schäumte, als klar wurde: Der ungarische Ministerpräsident wird sich in der Frage der „Ehe für alle“ nicht so einfach unter Druck setzen – gar überwältigen – lassen, wie vor einigen Jahren Bundeskanzlerin Merkel und die Unionsfraktion. ....


https://philosophia-perennis.com/2020/11/12/ungarn-die-mutter-ist-eine-frau-der-vater-ein-mann-fuer-die-ard-ist-das-menschenfeindlich/






kd

latrop
12.11.2020, 12:29
Manchmal frage ich mich, wie bekloppt wird die Menschheit noch ?

Mann und Frau - der Rest ist unnormal.

Kommt in der Tierwelt auch schon mal vor.

Bruddler
12.11.2020, 12:33
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?

Seligman
12.11.2020, 13:13
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?

Lesben könnten sich ja von schwuler Wixe künstlich befruchten lassen. Das ist Fortschritt! tadaaa!

Schwabenpower
12.11.2020, 14:12
Manchmal frage ich mich, wie bekloppt wird die Menschheit noch ?

Mann und Frau - der Rest ist unnormal.

Kommt in der Tierwelt auch schon mal vor.
Normal ist langweilig.
Laß Krieg oder Hungersnot ausbrechen, dann hat sich das erledigt

Bruddler
12.11.2020, 16:22
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?
Lesben könnten sich ja von schwuler Wixe künstlich befruchten lassen. Das ist Fortschritt! tadaaa!

So könnte man dem Bedarf an (neuen) Menschen niemals gerecht werden. :hzu:

Seligman
12.11.2020, 16:28
So könnte man dem Bedarf an (neuen) Menschen niemals gerecht werden. :hzu:

Na, dann muss man halt ein paar Lesben als Gebaermaschinen einspannen. Was weiss ich wie die sich das vorstellen?

...jetzt will ich nicht mehr weiter darueber spekulieren. > Wer hält dagegen ?< Hast gewonnen.

Ansuz
12.11.2020, 16:37
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?

M.E. ist es ein "natürliches" Regulativ, daß ein kleiner Anteil der Menschheit sich nicht zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt und sich demzufolge auf natürliche Weise nicht vermehren kann. Zudem werden so die Ressourcen auf weniger Nachkommen gebündelt, diese genießen also einen Vorteil.
Überbevölkerung haben wir bereits.

Bruddler
12.11.2020, 16:41
M.E. ist es ein "natürliches" Regulativ, daß ein kleiner Anteil der Menschheit sich nicht zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt und sich demzufolge auf natürliche Weise nicht vermehren kann. Zudem werden so die Ressourcen auf weniger Nachkommen gebündelt, diese genießen also einen Vorteil.
Überbevölkerung haben wir bereits.

Es liegt in der Natur, dass sich Frau und Mann "zusammentun".
Alles andere ist kalter Kaffee ! :hzu:

latrop
12.11.2020, 16:50
Es liegt in der Natur, dass sich Frau und Mann "zusammentun".
Alles andere ist kalter Kaffee ! :hzu:

:gp:

autochthon
12.11.2020, 16:52
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?

Ich.

Denn es gibt noch genug Hereros.

Ansuz
12.11.2020, 16:54
Es liegt in der Natur, dass sich Frau und Mann "zusammentun".
Alles andere ist kalter Kaffee ! :hzu:

Es fällt so Manchem schwierig, wissenschaftliche Erkenntnisse zu ignorieren. Das bedeutet jedoch nicht, gesellschaftliche Auswüchse gut zu heißen.

Die von mir genannten Minderheiten existieren ganz real, auch in der Tierwelt gibt es das.

Den Berger kann ich übrigens gar nicht ab. Der hat ordentlich was von ner typischen Konvertitte.

Bruddler
12.11.2020, 16:57
Ich.

Denn es gibt noch genug Hereros.

Wasn das wieder fürne Schweinerei ?! :basta:

Blaz
12.11.2020, 16:58
Manchmal frage ich mich, wie bekloppt wird die Menschheit noch ?Du machst einen Fehler. Es sind die Weißen, die immer bekloppter werden. Zumindest die im Westen. Die anderen Rassen scheinen längst nicht so anfällig für solchen kranken Kack zu sein.

latrop
12.11.2020, 17:00
Du machst einen Fehler. Es sind die Weißen, die immer bekloppter werden. Zumindest die im Westen. Die anderen Rassen scheinen längst nicht so anfällig für solchen kranken Kack zu sein.

Frag mal die Pigmentierten nach Eseln und Ziegen !

mathetes
12.11.2020, 17:01
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?

Homosexuelle sind eine Minderheit die es schon immer gab, deswegen wird die Menschheit nicht aussterben. Der liberale Mainstream wird mangels eigenem Nachwuchs aussterben, dazu muss dieses Klientel nicht mal homosexuell sein. Pille und Abtreibung tun es ebenso gründlich.

Blaz
12.11.2020, 17:03
Frag mal die Pigmentierten nach Eseln und Ziegen !Die folgen wenigstens noch den Geschlechtsrollen und werden diesbezüglich richtig erzogen. Die wollen auch nach wie vor ihre Feinde killen, und nicht lieben.

Ansuz
12.11.2020, 17:04
Frag mal die Pigmentierten nach Eseln und Ziegen !

Oder nach 9jährigen "Frauen". :kotz:

Blaz
12.11.2020, 17:06
Oder nach 9jährigen "Frauen". :kotz:Zumindest keine Jungs. Aber natürlich ist das auch krank.

BrüggeGent
12.11.2020, 17:09
Normal ist langweilig.
Laß Krieg oder Hungersnot ausbrechen, dann hat sich das erledigt

Der schwule Preußenkönig Friedrich der Große führte erfolgreich Krieg gegen Österreich, stahl Maria Theresia das reiche Schlesien und verordnete seinen eigenen ,darbenden und schlecht ernährten Untertanen die massive Anpflanzung der Kartoffel. :sark::sark:

Leberecht
12.11.2020, 17:15
Was ist falsch oder diskriminierend an diesem Satz?

Ansuz
12.11.2020, 17:21
Homosexuelle sind eine Minderheit die es schon immer gab, deswegen wird die Menschheit nicht aussterben. Der liberale Mainstream wird mangels eigenem Nachwuchs aussterben, dazu muss dieses Klientel nicht mal homosexuell sein. Pille und Abtreibung tun es ebenso gründlich.

:gp:

Es ist nicht nachvollziehbar, wieso die wenigen "Homos" daran Schuld haben sollen, daß die "normalen" Weißen auf Kinder verzichten bzw. diese sogar im Mutterleib ermorden.

Lykurg
12.11.2020, 17:25
Für die ARD ist das menschenfeindlich!

Wird Zeit für die große Mediensäuberung in Europa. Solche Sender kann man für immer abschalten

Eridani
12.11.2020, 17:28
Hallo

Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar



Ungarn: „Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann!“ Für die ARD ist das menschenfeindlich!
Von
Michael van Laack
-
12. November 2020
[.......stark gekürzt........]

kd

Was ist an dieser Aussage falsch? So ist es auf jeden Fall seit Tausenden Jahren.
Was sind das für kranke Menschen, die hier diskutieren?

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2015/08/141607254_d9e8896c09-e1439918558338-768x432.jpeg
Normale Familie
Ich hätte auch ein modernes, zeitnahes Bild bringen können, aber ich will die linken Arsc.....er ein bißchen ärgern.....:cool:

WilliN
12.11.2020, 17:30
Wenn schwule oder lesbische Typen diese Sache durchziehen wollen, ist es ihre Sache!
Bei Geschlechtsumwandlung sehe ich meine Grenze erreicht. Da bin ich nicht mehr bei. Transenterror ist mMn nicht natürlich.
Zudem müsssen Homos damit klar kommen, keine Kinder zu haben.
Und weil ich homosexuelles Verhalten nicht sozusagen züchten will, würde ich auch Adoption für solche Paare verbieten - zum Wohle der Kinder.
Kinder sind was für Mann und Frau, Vater und Mutter - diese Regel würde ich mir wünschen.

Außerdem hat dieses Zeugs nichts im TV oder auf Plakaten etc zu suchen.
Aber keiner hat das Recht, anderen ihre sexuelle Neigung zu diktieren.
Wenn 2 Menschen gleichen Geschlechts zusammen tanzen wollen (oder was auch immer ;-), sollen sie damit glücklich sein.
Wer Homosexualität (grundsätzlich) bestrafen will, ist ein Depp.
Ich habe überhaupt kein Problem mit diesen Leuten, wenn sie ihren Schweinkram zuhause trainieren.

# 8 #16

BrüggeGent
12.11.2020, 17:34
Wird Zeit für die große Mediensäuberung in Europa. Solche Sender kann man für immer abschalten

Dafür bräuchte man dann wohl eine rechte Variante der RAF!?!?Träumst Du von so etwas? Du kennst doch auch den Unterschied zwischen der RAF und dem NSU?:cool:

Klopperhorst
12.11.2020, 17:39
...
https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2015/08/141607254_d9e8896c09-e1439918558338-768x432.jpeg
Normale Familie
Ich hätte auch ein modernes, zeitnahes Bild bringen können, aber ich will die linken Arsc.....er ein bißchen ärgern.....:cool:

Das Bild ist doch zeitnah. Vater Afghane oder Türke, sieht man ja.

---

Esreicht!
12.11.2020, 17:40
Ich.

Denn es gibt noch genug Hereros.

yepp und die wollen alle Wiedergutmachung

kd

Lykurg
12.11.2020, 17:42
Dafür bräuchte man dann wohl eine rechte Variante der RAF!?!?Träumst Du von so etwas? Du kennst doch auch den Unterschied zwischen der RAF und dem NSU?:cool:

Wieso RAF? Früher wurden deutschfeindliche Zeitungen usw. einfach verboten und gut. Ist ja eine Frage der Politik

BrüggeGent
12.11.2020, 17:46
Was ist an dieser Aussage falsch? So ist es auf jeden Fall seit Tausenden Jahren.
Was sind das für kranke Menschen, die hier diskutieren?

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2015/08/141607254_d9e8896c09-e1439918558338-768x432.jpeg
Normale Familie
Ich hätte auch ein modernes, zeitnahes Bild bringen können, aber ich will die linken Arsc.....er ein bißchen ärgern.....:cool:

Der hübsche Junge sitzt beim Vater auf dem Schoß und läßt sich mit einem süßen Keks füttern.:cool::fizeig::dru:

Sonnenkopp
12.11.2020, 19:13
Das Bild ist doch zeitnah. Vater Afghane oder Türke, sieht man ja.

---

Woran machst du das fest?
Oder habe ich deine Ironie nicht erkannt?:?

Klopperhorst
12.11.2020, 19:57
Woran machst du das fest?
Oder habe ich deine Ironie nicht erkannt?:?

Als was würdest du den Schwarzkopf denn herkunftsmäßig einordnen?
Süditaliener könnte auch noch hinkommen oder galizischer Jude?

https://s12.directupload.net/images/201112/lshh6hp4.jpg

---

Nietzsche
12.11.2020, 20:07
Was soll es denn sonst sein? Bei einer Ehe kann nur die Frau die Mutter sein und der Mann der Vater. Mag ja sein, dass man zwei Väter hat oder zwei Mütter, jedenfalls rechtlich. Aber das ändert an der Aussage nichts.

Wir sind bei 1984. Da gibt es auch vegane Schnitzel, Heißluftfritteusen ohne Öl, gleichgeschlechtliche Ehen, ...

Wie man die Leute ganz langsam mit den Augen lobotomiert fasziniert mich....

Sonnenkopp
12.11.2020, 20:50
Als was würdest du den Schwarzkopf denn herkunftsmäßig einordnen?
Süditaliener könnte auch noch hinkommen oder galizischer Jude?

https://s12.directupload.net/images/201112/lshh6hp4.jpg

---

Das ist ein Schwarzweiß Photo, der Herr könnte braunes Haar haben, du wirst es nicht erkennen.

Klopperhorst
12.11.2020, 20:58
Das ist ein Schwarzweiß Photo, der Herr könnte braunes Haar haben, du wirst es nicht erkennen.

Quatsch.

---

Sonnenkopp
12.11.2020, 21:05
Quatsch.

---

Na das ist mir jetzt ein bißchen zu kurz gefasst, gibts da noch eine Begründung.
Ich bin in den 50ziger Jahren des 20ten Jahrhunderts geboren, wir haben noch schwarzweiß fotographiert.
Da konnte mann die Haarfarbe nur in Hell und Dunkel klassifizieren und in meiner Familie hatte definitiv keiner schwarze Haare.

Merkelraute
12.11.2020, 22:23
Hallo





Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar







kd
Wer guckt denn noch das DDR2.0 Fernsehen ? :muede:

Schwabenpower
12.11.2020, 22:50
Das ist ein Schwarzweiß Photo, der Herr könnte braunes Haar haben, du wirst es nicht erkennen.
Genau genommen simit viel Gelabers Graustufen. Schwarzweiß ist ein seltsamer Begriff.
Zum Thema: Kloppi liegt da gar nicht so verkehrt. "Arier" ist der jedenfalls nicht.

dr-esperanto
13.11.2020, 03:31
Das wäre ja auch der Gipfel, wenn der Pöbel selber seinen Nachwuchs zeugen und dann auch noch nach seinen Vorstellungen erziehen dürfte! Am Ende machen die dann gar nicht, was man will!
Nein - Ehe und Familie müssen jetzt endültig aufgeweicht und zerstört und schließlich auch ganz verboten werden, damit nur die Elite einen eventuell benötigten Nachwuchs züchten und ausbilden kann! Im Labor passgenau auf den Bedarf zusammengemixt!
Alles andere wäre viel zu unsicher für die Herrschaftssicherung der oberen 10 000.

dr-esperanto
13.11.2020, 04:37
Carl Friedrich von Weizsäcker schon 1983:
http://www.ralfhascher.de/wp-content/uploads/2014/08/Carl-Friedrich-von-Weizs%C3%A4cker-Der-bedrohte-Frieden.pdf
"Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential."

Eridani
13.11.2020, 07:12
Das ist ein Schwarzweiß Photo, der Herr könnte braunes Haar haben, du wirst es nicht erkennen.


Zitat von Klopperhorst
Das Bild ist doch zeitnah. Vater Afghane oder Türke, sieht man ja.

Als was würdest du den Schwarzkopf denn Herkunft mäßig einordnen?
Süditaliener könnte auch noch hinkommen oder galizischer Jude?

Zitat von Sonnenkopp
Das ist ein Schwarzweiß Photo, der Herr könnte braunes Haar haben, du wirst es nicht erkennen.




https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69474&stc=1
Das ist ein ganz normaler Deutscher aus den 20ern bis 30ern Jahren......die schwarz-weiß Colourierung ist etwas stark :)
Zeigt mir als Älteren, dass ihr durch die Umvolkung bereits Gespenster seht, wo keine sind.

Lord Laiken
13.11.2020, 07:41
Hallo





Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar







kd
Traurig, daß sowas sein muß. Wie bekloppt müssen die Leute sein, daß man ihnen 1+1 vorrechnen muß.

Klopperhorst
13.11.2020, 08:26
Na das ist mir jetzt ein bißchen zu kurz gefasst, gibts da noch eine Begründung.
Ich bin in den 50ziger Jahren des 20ten Jahrhunderts geboren, wir haben noch schwarzweiß fotographiert.
Da konnte mann die Haarfarbe nur in Hell und Dunkel klassifizieren und in meiner Familie hatte definitiv keiner schwarze Haare.

Ich möchte hier keine Kindergartendiskussion führen, und natürlich ist es mir scheiss egal, welche Haarfarbe jemand hat.
Ich sagte nur auf das Photo von Eri bezogen, dass der Vater dieses "heile Familien"-Bildes auch ein rasierter Türke oder Syrer sein könnte,
das war auch eine etwas ironische Antwort darauf, dass "früher alles besser war".

---

Merkelraute
13.11.2020, 08:34
Als was würdest du den Schwarzkopf denn herkunftsmäßig einordnen?
Süditaliener könnte auch noch hinkommen oder galizischer Jude?

https://s12.directupload.net/images/201112/lshh6hp4.jpg

---
Sieht aus wie ein Türke oder Iraner.

Schlummifix
13.11.2020, 08:41
Was ist an dieser Aussage falsch? So ist es auf jeden Fall seit Tausenden Jahren.
Was sind das für kranke Menschen, die hier diskutieren?

https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/de-asitcp-ir-bz-data-prod/data/uploads/2015/08/141607254_d9e8896c09-e1439918558338-768x432.jpeg
Normale Familie
Ich hätte auch ein modernes, zeitnahes Bild bringen können, aber ich will die linken Arsc.....er ein bißchen ärgern.....:cool:

Die Zerstörung dieser Familie ist eigentlich das Hauptanliegen der Kulturbolschewisten; seit spätestens 1968.
Und sie sind schon sehr weit gekommen in ihren Bemühungen.

Klopperhorst
13.11.2020, 08:47
Die Zerstörung dieser Familie ist eigentlich das Hauptanliegen der Kulturbolschewisten; seit spätestens 1968.
Und sie sind schon sehr weit gekommen in ihren Bemühungen.

Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

---

Wolfger von Leginfeld
13.11.2020, 08:50
Hallo





Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar







kd

Orban macht wie immer was er will.

Klagen werden sie Ungarn halt mal wieder beim EuGh.

Schlummifix
13.11.2020, 09:07
Ich möchte hier keine Kindergartendiskussion führen, und natürlich ist es mir scheiss egal, welche Haarfarbe jemand hat.
Ich sagte nur auf das Photo von Eri bezogen, dass der Vater dieses "heile Familien"-Bildes auch ein rasierter Türke oder Syrer sein könnte,
das war auch eine etwas ironische Antwort darauf, dass "früher alles besser war".---

Stimmt; allerdings ist blond bei mitteleuropäischen Männern sowieso eher selten. Ich weiß nicht, ob die Deutschen früher mehrheitlich blond waren?
Glaube nicht. Tatsache für mich ist, wenn man sich Fotos und Videos aus dem Jahr 1900 anschaut, dann ist die heutige Gesellschaft mehrheitlich komplett degeneriert.
Das ist wohl so gewünscht.
Familie, Kinder, kriegen doch die meisten gar nicht mehr hin.

Klopperhorst
13.11.2020, 09:11
Stimmt; allerdings ist blond bei mitteleuropäischen Männern sowieso eher selten. Ich weiß nicht, ob die Deutschen früher mehrheitlich blond waren?
Glaube nicht. Tatsache für mich ist, wenn man sich Fotos und Videos aus dem Jahr 1900 anschaut, dann ist die heutige Gesellschaft mehrheitlich komplett degeneriert.
Das ist wohl so gewünscht.
Familie, Kinder, kriegen doch die meisten gar nicht mehr hin.

Nein, sie machen es total irre, indem sie eine besonders nordische Frau darstellen, die unter natürlichen Bedingungen natürlich auch einen nordischen Mann hätte.
Aber sie müssen diesen Frauen immer einen dunklen Partner zur Seite stellen in Film und Werbung.
Also Schema F und sehr durchschaubar. Wenn mal ein Typ Wikinger dargestellt wird, hat er immer eine Negerin oder Kreolin an der Seite, also auch hier wieder Vermischung als Programm.
Zeige mir mal ein paar Bilder aus dem Otto-Katalog oder sonstwoher, wo ein klassisches mitteleuropäisches Paar dargestellt wird und nicht ein schwarzköpfiger, bärtiger Halbaffe mit
einer reinrassigen blonden oder rothaarigen Frau.

---

autochthon
13.11.2020, 09:28
Nein, sie machen es total irre, indem sie eine besonders nordische Frau darstellen, die unter natürlichen Bedingungen natürlich auch einen nordischen Mann hätte.
Aber sie müssen diesen Frauen immer einen dunklen Partner zur Seite stellen in Film und Werbung.
Also Schema F und sehr durchschaubar. Wenn mal ein Typ Wikinger dargestellt wird, hat er immer eine Negerin oder Kreolin an der Seite, also auch hier wieder Vermischung als Programm.
Zeige mir mal ein paar Bilder aus dem Otto-Katalog oder sonstwoher, wo ein klassisches mitteleuropäisches Paar dargestellt wird und nicht ein schwarzköpfiger, bärtiger Halbaffe mit
einer reinrassigen blonden oder rothaarigen Frau.

---

Dann musst du einen Blick in den neuen Lebensborn-Katalog werfen.

Klopperhorst
13.11.2020, 09:36
Dann musst du einen Blick in den neuen Lebensborn-Katalog werfen.

Geh mal auf Otto Mode, dort sind über 50% der Modells Nichteuropäer oder queer-gegenderte Endzeitgestalten.
https://www.otto.de/herren/mode/

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_42_mark_th_schuhe_her_kw39_hw20_91546?$pr omo_poi_8-3_xl_progressive$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_39_herr_stiltyp_trendy_thementeaser_hochf ormat_91181?$poi_large$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_45_mark_th_dob_hw20_kw42_95227?$promo_poi _8-3_xl_progressive$&fmt=webp

---

Schlummifix
13.11.2020, 09:40
Dann musst du einen Blick in den neuen Lebensborn-Katalog werfen.

Schick mal einen Link...:)

autochthon
13.11.2020, 09:41
Geh mal auf Otto Mode, dort sind über 50% der Modells Nichteuropäer oder queer-gegenderte Endzeitgestalten.
https://www.otto.de/herren/mode/

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_42_mark_th_schuhe_her_kw39_hw20_91546?$pr omo_poi_8-3_xl_progressive$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_39_herr_stiltyp_trendy_thementeaser_hochf ormat_91181?$poi_large$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_45_mark_th_dob_hw20_kw42_95227?$promo_poi _8-3_xl_progressive$&fmt=webp

---

Ich weiss.

Und ich denke mal wir stehen erst am Anfang.
Manfred, Herbert, Ellen, Siegfried, Marion und Sabine war einmal.

Serdil, Nirgül, Birlud, Mersil, Birhad und Bürlug sind bereits die Gegenwart und die dunkle (wortwörtlich) Zukunft.

Klopperhorst
13.11.2020, 09:44
Ich weiss.

Und ich denke mal wir stehen erst am Anfang.
Manfred, Herbert, Ellen, Siegfried, Marion und Sabine war einmal.

Serdil, Nirgül, Birlud, Mersil, Birhad und Bürlug sind bereits die Gegenwart und die dunkle (wortwörtlich) Zukunft.

Nicht weil wir es wollen, sondern weil die es wollen.
Und sie können mit ihrer Medien-Macht den Zeitgeist bestimmen.

Natürlich würden sie in Negerland oder oder Arabien nicht solche Fotos darstellen.
Es geht ausschließlich darum, die ehem. weißen Völker Europa als so etwas zu zelebrieren.

---

Eridani
13.11.2020, 10:55
Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

---

Dem kann ich so nicht folgen. In der Zeit, in dem das Bild wahrscheinlich entstand (um 1930) – war der Anteil blonder, brünetter, brauner- oder schwarzhaariger Menschen ausgeglichen. Auf Bildern großer Sportveranstaltungen des Reiches (1936), kann ich im Gegenteil überwiegend fast nur blonde Frauen sehen.

Die Familie als solche ist in Prinzip auch nur in Westeuropa verschwunden, in Osteuropa existierte sie noch allemal, erst Recht in den muslimischen Ländern.

Was die Dominanz Schwarzer und Mischlinge aller Couleur betrifft – ist sie praktisch vorherrschend, ob Singlebörsen, wo dunkle Typen in der Reklame vorherrschen, ob im TV in der Reklame, ob in Fernsehsendungen aller Art, selbst bei Ansagerinnen, sehe ich immer öfters negroide Typen – das geht bis an Reklamebilder an Haltestellen der BVG – überall schauen mich diese netten Schwarzen an.

Warum eigentlich nicht Asiaten? Chinesen, Japaner, Thailänder.......?Oder Andere? Der Kulturen weltweit sind so viele.
Nun, ganz einfach, wir werden unbewusst darauf vorbereitet, gegen die schwarze Rasse ausgetauscht zu werden - und die illegale Dauereinwanderung aus Afrika ist der beste Beweis dafür! Wie sagte doch unsere Große Vorsitzende, Genossin Erika: „Wir schaffen das!“

Eine Gegensteuerung wäre noch möglich, wenn junge Europäer, ob Frauen, oder Männer sich weigerten, sich mit Schwarzen zu paaren oder zu mischen. Aber das wird ein Wunschgedanke bleiben, je länger die jungen Generationen umerzogen und an die ständige Anwesenheit der Schwarzen in Bild, Reklame und Umwelt gewöhnt werden. Das Endziel der Globalisten wird aufgehen; in nicht allzu ferner Zukunft werden wir Weißen verschwunden sein....

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69479&stc=1
Das Bild etwas aufgehellt

FranzKonz
13.11.2020, 10:59
Normal ist langweilig.
Laß Krieg oder Hungersnot ausbrechen, dann hat sich das erledigt

Mögest Du in interessanten Zeiten leben! :))

autochthon
13.11.2020, 10:59
Mit dem letzten Satz trifft Eridani ins schwarze. (Blödes Wortspiel.)

Eridani
13.11.2020, 11:04
Sieht aus wie ein Türke oder Iraner.

Das ist der Standarttyp aus Deutschen Filmproduktionen der 30er Jahre. Ich glaube nicht, dass damals Regisseure des Deutschen Films Deine Ansicht gehabt hätten......

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69480&stc=1
Hans Söhnker
1903 ... 1981

latrop
13.11.2020, 11:23
...... je länger die jungen Generationen umerzogen und an die ständige Anwesenheit der Schwarzen in Bild, Reklame und Umwelt gewöhnt werden. Das Endziel der Globalisten wird aufgehen; in nicht allzu ferner Zukunft werden wir Weißen verschwunden sein....


Und was haben die davon ?
Meinst du weisse Globalisten ?
Ich tippe eher auf braune Musels......

Großmoff
13.11.2020, 11:53
Dem kann ich so nicht folgen. In der Zeit, in dem das Bild wahrscheinlich entstand (um 1930) – war der Anteil blonder, brünetter, brauner- oder schwarzhaariger Menschen ausgeglichen. Auf Bildern großer Sportveranstaltungen des Reiches (1936), kann ich im Gegenteil überwiegend fast nur blonde Frauen sehen.

Die Familie als solche ist in Prinzip auch nur in Westeuropa verschwunden, in Osteuropa existierte sie noch allemal, erst Recht in den muslimischen Ländern.
Das halte ich nun doch für übertrieben. Ab einem gewissen Alter sind Ehe und Familie auch in Westeuropa eher der Normalzustand als die Ausnahme.

Schlummifix
13.11.2020, 13:55
Ohne Worte..

https://pbs.twimg.com/media/Ehn4mysWkAAiF9e?format=jpg&name=large

Blaz
13.11.2020, 15:00
Ohne Worte..

https://pbs.twimg.com/media/Ehn4mysWkAAiF9e?format=jpg&name=largeDa wird's plötzlich wieder weiß, nur werden immer diese dafür genutzt. Was könnte der Grund sein? Hm...

Ins gleiche Muster gehört auch das:

https://www.haller-kreisblatt.de//_em_daten/_cache/image/1xNhGwGlaCxpXAortAEuc0GxcxUS97Xn0f-4cwT9wq-HIvaHp_rQG83Ma5fKzj22Sf2Oz0zlz3ceTDdPIWfxfvv489UZr LJe0a/190815-1650-234374012.jpg

Nietzsche
13.11.2020, 15:13
Da wird's plötzlich wieder weiß, nur werden immer diese dafür genutzt. Was könnte der Grund sein? Hm...

Ins gleiche Muster gehört auch das:

https://www.haller-kreisblatt.de//_em_daten/_cache/image/1xNhGwGlaCxpXAortAEuc0GxcxUS97Xn0f-4cwT9wq-HIvaHp_rQG83Ma5fKzj22Sf2Oz0zlz3ceTDdPIWfxfvv489UZr LJe0a/190815-1650-234374012.jpg

Das beste an diesem Foto ist unten links der Hinweis: "Schwarz GMBH Außenwerbung". Na klar wollen die nicht, dass Weisse Kinder haben!

antiseptisch
13.11.2020, 15:41
Auch weiße Muttermilch ist nicht vegan. :crazy:

autochthon
13.11.2020, 15:44
Ohne Worte..

https://pbs.twimg.com/media/Ehn4mysWkAAiF9e?format=jpg&name=large

Die Frage ist berechtigt.

Blaz
13.11.2020, 15:47
Gehen die auch als Klimakiller durch?

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27867504_266445980556918_182367547897006184_n.jpg? _nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=85a577&_nc_ohc=CxROaHx3yWUAX9Y6te4&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=043e09fc96ec7e9dfe41a62eda778646&oe=5FD6100C

Schwabenpower
13.11.2020, 16:40
Mögest Du in interessanten Zeiten leben! :))
Tue ich schon. Da liegt das Problem

Bodensee
13.11.2020, 16:57
Gehen die auch als Klimakiller durch?

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/27867504_266445980556918_182367547897006184_n.jpg? _nc_cat=102&ccb=2&_nc_sid=85a577&_nc_ohc=CxROaHx3yWUAX9Y6te4&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=043e09fc96ec7e9dfe41a62eda778646&oe=5FD6100C

Aber nein, das sind unschuldige, schützenswerte Kinder, die noch heute unter dem Kolonialismus und Rassismus der blöden Weißen zu leiden haben.

Mit ihrer Kultur, Lebensfreude und ihren Tänzen sind sie viel wertvoller als die rassistischen Weißen, die unterdrücken die armen Afrikaner noch heute.

Daher kann es von den scharzen Kindern nie genug geben, 1,3 Milliarden sind noch viiiiel zu wenig.



Außerdem helfen sie uns, in Europa/USA/AUS den Rassismus zu bekämpfen, daher schnell hunderte Millionen rüberholen.

Die dummen Weißen müssen verschwinden.

Swesda
13.11.2020, 17:18
M.E. ist es ein "natürliches" Regulativ, daß ein kleiner Anteil der Menschheit sich nicht zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt und sich demzufolge auf natürliche Weise nicht vermehren kann. Zudem werden so die Ressourcen auf weniger Nachkommen gebündelt, diese genießen also einen Vorteil.
Überbevölkerung haben wir bereits.
:gp:

Das blinde Huhn hat jetzt auch mal ein begrüntes Korn gefunden. Gratulation, werte Dame.

BrüggeGent
13.11.2020, 17:30
:gp:

Das blinde Huhn hat jetzt auch mal ein begrüntes Korn gefunden. Gratulation, werte Dame.

Kein blindes Huhn...sondern die Wiedergängerin der Elizabeth of Tudor...oder einfach Elisabeth die Erste von England. :fizeig::sark:

Eridani
13.11.2020, 19:57
Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

---


Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.


http://i.huffpost.com/gen/1940816/images/o-GERMAN-COUPLE-SAUSAGE-facebook.jpg

Bei Bing eingegeben: "Deutsches Ehepaar"
-------------------------------------------------------------------

Shahirrim
13.11.2020, 20:02
Hallo





Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar







kd

Wieso so entsetzt, auch in der BRD entscheiden Gerichte noch so!?!


Transmann muss Mutter sein
Ein Transsexueller bekommt ein Kind und will als Vater eingetragen werden. Der Bundesgerichtshof entschied nun: Wer gebiert, gilt als Mutter.


https://taz.de/Urteil-zu-geschlechtlicher-Elterndefinition/!5450194/

konfutse
13.11.2020, 20:37
M.E. ist es ein "natürliches" Regulativ, daß ein kleiner Anteil der Menschheit sich nicht zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt und sich demzufolge auf natürliche Weise nicht vermehren kann. Zudem werden so die Ressourcen auf weniger Nachkommen gebündelt, diese genießen also einen Vorteil.
Überbevölkerung haben wir bereits.
Das ist kein Regulativ, sondern eine Anomalie. Genetisch verankert ist es nicht, also kann es nur eine psychische Störung, also Geisteskrankheit sein.

Brotzeit
13.11.2020, 20:43
Geh mal auf Otto Mode, dort sind über 50% der Modells Nichteuropäer oder queer-gegenderte Endzeitgestalten.
https://www.otto.de/herren/mode/

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_42_mark_th_schuhe_her_kw39_hw20_91546?$pr omo_poi_8-3_xl_progressive$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_39_herr_stiltyp_trendy_thementeaser_hochf ormat_91181?$poi_large$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_45_mark_th_dob_hw20_kw42_95227?$promo_poi _8-3_xl_progressive$&fmt=webp

---


Kein Wunder!
Alles billigst in Asien entworfener und produzierter Müll.
Keine Klasse; kein Stil und keine Eleganz!

Blaz
13.11.2020, 21:18
Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

---Beispiele aus Hollywood in den 80ern:

A Nightmare on Elm Street

https://i.pinimg.com/originals/5c/66/6b/5c666b8bf18c9be9e1345ba5c368d2df.png

Karate Kid

https://i.pinimg.com/736x/27/00/ab/2700ab5c391f1fa22413f6609b7c3720--kid-movies-series-movies.jpg

Blaz
14.11.2020, 23:05
Da hier blonde Männer erwähnt wurden: Noch immer nicht gemerkt, dass die auch seit langem eins der Haupt-Feindbilder sind?


https://www.youtube.com/watch?v=tMzRjXa0d40&amp;ab_channel=JackBauer137


https://www.youtube.com/watch?v=CiFxNjMf5Bc&amp;ab_channel=MovieTimeTV


https://www.youtube.com/watch?v=imzOHT96_v0&amp;ab_channel=AbbyJoyB


https://www.youtube.com/watch?v=I8Wctg-Sztw&amp;ab_channel=ButterChicken

Merkelraute
14.11.2020, 23:09
Geh mal auf Otto Mode, dort sind über 50% der Modells Nichteuropäer oder queer-gegenderte Endzeitgestalten.
https://www.otto.de/herren/mode/

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_42_mark_th_schuhe_her_kw39_hw20_91546?$pr omo_poi_8-3_xl_progressive$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_39_herr_stiltyp_trendy_thementeaser_hochf ormat_91181?$poi_large$&fmt=webp

https://i.otto.de/i/otto/001_2020_45_mark_th_dob_hw20_kw42_95227?$promo_poi _8-3_xl_progressive$&fmt=webp

---
Hab leider Deinen Kommentar jetzt erst gesehen, sonst hätte ich kürzlich dort (d.h. bei einem Subunternehmen von Otto) nichts bestellt.

Merkelraute
14.11.2020, 23:12
Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

---
Kann ich bestätigen. Schon damals haben die Medien einen schwarzhaarigen Mann mit einer blonden Frau andauernd gezeigt.

Blaz
14.11.2020, 23:32
Kann ich bestätigen. Schon damals haben die Medien einen schwarzhaarigen Mann mit einer blonden Frau andauernd gezeigt.Sylvester Stallone mit Brigitte Nielsen in Die City Cobra:

https://previews.agefotostock.com/previewimage/medibigoff/28b31293469ea4943d9963bf5e77a889/poh-a7a08a21_330.jpg

Michael Keaton mit Kim Basinger in Batman:

https://i.pinimg.com/originals/97/af/1b/97af1bacd31d320d48ef1f2d2a3978bd.jpg

Kaktus
15.11.2020, 00:13
Was ist falsch oder diskriminierend an diesem Satz?
Da ist eigentlich nichts falsch dran, aber es entspricht nicht den Beschlüssen der UN /EU zur Genderisierung. Dabei ist dieser Satz nur ein Zusatz zur ung. Verfassung:


Artikel L


(1) Ungarn schützt die Institution der Ehe als eine aufgrund einer freiwilligen Entscheidung zwischen Mann und Frau zustande gekommene Lebensgemeinschaft sowie die Familie als Grundlage des Fortbestands der Nation.

(2) Ungarn unterstützt die Elternschaft.

(3) Der Schutz der Familien wird durch ein Schwerpunktgesetz geregelt.






Schon Artikel L 1 dürfte der EU ein Dorn im Auge sein....

Schwabenpower
15.11.2020, 01:12
Da ist eigentlich nichts falsch dran, aber es entspricht nicht den Beschlüssen der UN /EU zur Genderisierung. Dabei ist dieser Satz nur ein Zusatz zur ung. Verfassung:


Schon Artikel L 1 dürfte der EU ein Dorn im Auge sein....
Ist bei uns auch noch nicht ausgereift


. Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 6
(1) Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung.
(2) Pflege und Erziehung der Kinder sind das natürliche Recht der Eltern und die zuvörderst ihnen obliegende Pflicht. Über ihre Betätigung wacht die staatliche Gemeinschaft.
(3) Gegen den Willen der Erziehungsberechtigten dürfen Kinder nur auf Grund eines Gesetzes von der Familie getrennt werden, wenn die Erziehungsberechtigten versagen oder wenn die Kinder aus anderen Gründen zu verwahrlosen drohen.
(4) Jede Mutter hat Anspruch auf den Schutz und die Fürsorge der Gemeinschaft.



(5) Den unehelichen Kindern sind durch die Gesetzgebung die gleichen Bedingungen für ihre leibliche und seelische Entwicklung und ihre Stellung in der Gesellschaft zu schaffen wie den ehelichen Kindern.
Da steht zwar nur Ehe, aber ((4) geht ja gar nicht

Pulchritudo
15.11.2020, 01:13
Doch nicht Vutter und Mater in Ungarn?

:dg:

Schwabenpower
15.11.2020, 01:19
Doch nicht Vutter und Mater in Ungarn?

:dg:
Du bist reaktionär :basta:
Das sind Elter. Selbst Elter 1 und 2 ist diskriminierend

Leberecht
15.11.2020, 05:53
Das ist kein Regulativ, sondern eine Anomalie. Genetisch verankert ist es nicht, also kann es nur eine psychische Störung, also Geisteskrankheit sein.
Das sehe ich auch so. Sehe andrerseits aber kein Hindernis, daß sich diese Störung nicht ausbreiten und Einfluß auf die Population von Spezies nehmen könnte.

Kaktus
15.11.2020, 08:48
Das Foto spiegelt ja schon die Kulturbolschewisten wider.
Der Mann war schon damals ein dunkler, also nicht-nordischer, Typus.
Heute haben es die "Kulturbolschewisten" auf die Spitze getrieben und zeichnen den Mann in Film und Werbung immer als Neger oder martialischen Orientalen.
Blonde, nordische Männer kommen an Seite einer weißen Frau niemals vor, es gibt keine reinrassigen Paare in der BRD-Kulturindustrie,
immer muss ein Partner rassenfern sein, so haben es die Volksaustauscher nämlich gerne.

---
Als ob es in D keine Deutschen mit schwarzen Haaren gäbe...
Mein Vater hatte kohlrabenschwarze Haare und wir können unseren Stammbaum bis ins 14. Jh. zurück verfolgen - deutscher geht nicht.

Pulchritudo
15.11.2020, 09:09
Du bist reaktionär :basta:
Das sind Elter. Selbst Elter 1 und 2 ist diskriminierend

Ich kenn bloss Elstern, die vögeln. Und zwar Männchen und Weibchen. :)

Klopperhorst
15.11.2020, 10:04
Als ob es in D keine Deutschen mit schwarzen Haaren gäbe...
Mein Vater hatte kohlrabenschwarze Haare und wir können unseren Stammbaum bis ins 14. Jh. zurück verfolgen - deutscher geht nicht.

Darum gehts nicht, sondern um die überproportionale Darstellung: Dunkler Mann, blonde Frau.
Dieses Schema ist zu 90% vorhanden, immer muss der Mann als dunklerer Typus dargestellt werden, die Frau aber als hellerer Typus.
Vermischung ist hier schon in den grundlegenden Kulturüberzeugungen angelegt worden.
So wurde Jahrzehnte ein Bild propagiert, was sich bereits in den Gehirnen der Kinder festgesetzt hat.

---

Bruddler
15.11.2020, 10:26
Darum gehts nicht, sondern um die überproportionale Darstellung: Dunkler Mann, blonde Frau.
Dieses Schema ist zu 90% vorhanden, immer muss der Mann als dunklerer Typus dargestellt werden, die Frau aber als hellerer Typus.
Vermischung ist hier schon in den grundlegenden Kulturüberzeugungen angelegt worden.
So wurde Jahrzehnte ein Bild propagiert, was sich bereits in den Gehirnen der Kinder festgesetzt hat.

---

:gp:

Die Vermischung soll nicht planlos vonstaaten gehen.
Ein weiteres Indiz dafür ist die Massenzuwanderung, die vornehmlich aus jungen Zuchtbullen Männern besteht.

Antisozialist
15.11.2020, 10:41
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?

Angesichts des hohen weltweiten Bevölkerungswachstum ist es verkraftbar, wenn sich ein paar Prozent der Bevölkerung nicht fortpflanzen. Ich finde es nur schlimm, wenn homosexuelle Gemeinschaften staatliche Förderungen erhalten, die eigentlich für Familien gedacht sind.

Eridani
15.11.2020, 12:05
Darum gehts nicht, sondern um die überproportionale Darstellung: Dunkler Mann, blonde Frau.
Dieses Schema ist zu 90% vorhanden, immer muss der Mann als dunklerer Typus dargestellt werden, die Frau aber als hellerer Typus.
Vermischung ist hier schon in den grundlegenden Kulturüberzeugungen angelegt worden.
So wurde Jahrzehnte ein Bild propagiert, was sich bereits in den Gehirnen der Kinder festgesetzt hat.

---


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69488&stc=1

Da du gerade von Kindern und Gehirnen schreibst; eben sah ich unterwegs vier kleine Jungs, um die 8 Jahre alt, die obligatorischen Rucksäcke umgeschnallt, jeder ein Smartphone in der Hand, und im Gehen fleißig drauf rumdrückend. Meine Fresse; was entwickelt sich da gerade für eine Generation? Die sind jetzt schon zu Sklaven dieser Plastikschachteln geworden, - legen sie wohl nur noch zum pullern und essen aus den Hand.

Verdrahtet, verschaltet und ständig für den Großen Bruder kontrollierbar; das legendäre Buch "1984“ wurde schon längst überholt. Hier wachsen die Sklaven des 21. Jahrhunderts heran.....

Schwabenpower
15.11.2020, 12:39
Ich kenn bloss Elstern, die vögeln. Und zwar Männchen und Weibchen. :)
Das muß auch in die Verfassung. So geht das nicht. Herr Elster wird das Recht auf Mutterschaft verwehrt!

sibilla
15.11.2020, 17:41
Das muß auch in die Verfassung. So geht das nicht. Herr Elster wird das Recht auf Mutterschaft verwehrt!

herr elster geht klauen und legt frau elster die präziosen ins nest als dank für die brut.

klappt hervorragend, er klaut alles, was glitzert, nur abbeißen kann frau elster davon nicht, also muß sie selber fliegen und versorgen.

was wir da schon beobachtet haben, es war zum schießen, aber sie schaffen es. :D

Schwabenpower
15.11.2020, 19:24
herr elster geht klauen und legt frau elster die präziosen ins nest als dank für die brut.

klappt hervorragend, er klaut alles, was glitzert, nur abbeißen kann frau elster davon nicht, also muß sie selber fliegen und versorgen.

was wir da schon beobachtet haben, es war zum schießen, aber sie schaffen es. :D
Die Mistviecher haben mir mal einen 8er Schlüssel geklaut. Messing. Und da stand ich da, und bekam die Mutter nicht fest.

ich58
16.11.2020, 03:55
Manchmal frage ich mich, wie bekloppt wird die Menschheit noch ?

Mann und Frau - der Rest ist unnormal.

Kommt in der Tierwelt auch schon mal vor.
Stirbt aber dort folgerichtig aus und kann sich nicht vermehren.

navy
16.11.2020, 05:31
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
Wer hält dagegen ?

sieht man ja, was das für Hirnlose Chaoten sind, wenn die sogat Minister, oder hohe Politik Posten erhalten. Einfach in der Regel, Super korrupten Deppen, was beim Sohn von Georg Soros anfängt: Alex. Schwuchtel Motor in Europa und Alle machen mit. Krieg, Mord, Betrug, Bestechung, eine Rudel Truppe, wie Michael Roth im Aufwärtigem Amte, oder Westerwelle, bis Jens Spahn. Dann macht man nur Verbrecher Geschäfte noch

https://alexandrabader.files.wordpress.com/2016/08/sorosclinton.jpg

Alex Soros, traf auch gleich die neuen Österreichischen Kanzler und dann begann der Absturz, der Republik mit kriminellen Geschäften.

https://alexandrabader.wordpress.com/2016/08/15/was-verbindet-kanzler-kern-mit-george-soros/

Bruddler
16.11.2020, 08:21
sieht man ja, was das für Hirnlose Chaoten sind, wenn die sogat Minister, oder hohe Politik Posten erhalten. Einfach in der Regel, Super korrupten Deppen, was beim Sohn von Georg Soros anfängt: Alex. Schwuchtel Motor in Europa und Alle machen mit. Krieg, Mord, Betrug, Bestechung, eine Rudel Truppe, wie Michael Roth im Aufwärtigem Amte, oder Westerwelle, bis Jens Spahn. Dann macht man nur Verbrecher Geschäfte noch

https://alexandrabader.files.wordpress.com/2016/08/sorosclinton.jpg

Alex Soros, traf auch gleich die neuen Österreichischen Kanzler und dann begann der Absturz, der Republik mit kriminellen Geschäften.

https://alexandrabader.wordpress.com/2016/08/15/was-verbindet-kanzler-kern-mit-george-soros/

:crazy:

Großmoff
16.11.2020, 11:05
Da wird's plötzlich wieder weiß, nur werden immer diese dafür genutzt. Was könnte der Grund sein? Hm...

Ins gleiche Muster gehört auch das:

https://www.haller-kreisblatt.de//_em_daten/_cache/image/1xNhGwGlaCxpXAortAEuc0GxcxUS97Xn0f-4cwT9wq-HIvaHp_rQG83Ma5fKzj22Sf2Oz0zlz3ceTDdPIWfxfvv489UZr LJe0a/190815-1650-234374012.jpg

Werbung für geschützten Geschlechtsverkehr ist in Ordnung. Schon aus Gründen des Infektionsschutz.

Kaktus
16.11.2020, 11:30
herr elster geht klauen und legt frau elster die präziosen ins nest als dank für die brut.

klappt hervorragend, er klaut alles, was glitzert, nur abbeißen kann frau elster davon nicht, also muß sie selber fliegen und versorgen.

was wir da schon beobachtet haben, es war zum schießen, aber sie schaffen es. :D
Ist ELSTER nicht der Name der dt. elektronischen Steuer-Software? Wie passend....

Blaz
16.11.2020, 13:45
Werbung für geschützten Geschlechtsverkehr ist in Ordnung. Schon aus Gründen des Infektionsschutz.Mit Negros wird das nie gebracht. Die sind doch ständig am ficken! Aber dass du viel Kacke laberst, ist ja bekannt.

sibilla
16.11.2020, 13:50
Ist ELSTER nicht der Name der dt. elektronischen Steuer-Software? Wie passend....

doch, ja, paßt wie faust aufs auge. :D

die haben bestimmt das konzept von den diebischen elstern übernommen.

komisch, ich mag diese kleinen krächzer sehr gerne, sind tolle vögel.

Großmoff
16.11.2020, 13:54
Mit Negros wird das nie gebracht. Die sind doch ständig am ficken! Aber dass du viel Kacke laberst, ist ja bekannt.
Was willst DU denn von mir? Und was hat das mit Negern zu tun, wenn Safer-Sex propagiert wird?
Wenn auf dem Plakat Dunkelhäutige präsentiert würden, wäre es dir doch ebenfalls nicht recht.

Blaz
16.11.2020, 13:57
Was willst DU denn von mir? Und was hat das mit Negern zu tun, wenn Safer-Sex propagiert wird?
Wenn auf dem Plakat Dunkelhäutige präsentiert würden, wäre es dir doch ebenfalls nicht recht.Überall werden die drauf geklatscht, weil wir ja "bunt" sind, in solchen Fällen aber nicht. Und während die Weißen den Gummi nutzen, um sich zu schützen, werden in der Zwischenzeit noch mehr kleine Negerleins geworfen.

Achilleas
16.11.2020, 14:12
„Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann!“

Ich finde das richtig, alles andere ist absurd!

autochthon
16.11.2020, 14:20
„Die Mutter ist eine Frau, der Vater ein Mann!“

Ich finde das richtig, alles andere ist absurd!

Willkommen in einer zumehmend absurderen Welt.

Merkelraute
16.11.2020, 15:46
Willkommen in einer zumehmend absurderen Welt.
Und ich hab geglaubt, bei Dir ist Hopfen und Malz total verloren und für Dich ist eine Mutter auch ein Mann.

Brotzeit
16.11.2020, 17:02
Orban hat Recht!
"Hinten sind wir gleich; Vorne passen wir zusammen!"

Die Schwätzer, die glauben ausgerechnet sie könnten die Evolution / die Natur austricksen , sind nicht ganz dicht!
Ausserdem sollten diese Dummbabbler mal gockeln was ein Barr-Körperchen ist und was man daran erkennt.

Leberecht
16.11.2020, 18:49
Wenn man Schwule und Lesben sich selbst überlassen würde, dann würde die Menschheit aussterben. :hi:
...

Wenn triebgesteuerte Männer sich so weiter vermehren und ihnen dabei noch geholfen wird, stirbt die ganze Welt aus.

Achilleas
16.11.2020, 21:45
Wenn triebgesteuerte Männer sich so weiter vermehren und ihnen dabei noch geholfen wird, stirbt die ganze Welt aus.
Sehen sie bitte in ihren Weltbild etwas an realität! Danke.

Leberecht
17.11.2020, 07:45
Sehen sie bitte in ihren Weltbild etwas an realität! Danke.
Die Realität ist mein Weltbild. Zumindestens versuche ich es. Es ist leicht absehbar, daß die Folge der Vermehrungsrate der Menschheit, falls ihre derzeitige Tendenz weitere 50 Jahre anhält, dem Blauen Planeten zum Verhängnis werden wird.

Achilleas
19.11.2020, 21:47
Die Realität ist mein Weltbild. Zumindestens versuche ich es. Es ist leicht absehbar, daß die Folge der Vermehrungsrate der Menschheit, falls ihre derzeitige Tendenz weitere 50 Jahre anhält, dem Blauen Planeten zum Verhängnis werden wird.
Wer hat dir so einen blödsinn eingeflösst?

Affenpriester
20.11.2020, 02:20
Die Mutter ist eine Frau, der Vater ist ein Mann ... ich wüsste jetzt nicht, was genau daran menschenfeindlich oder unlogisch sein soll. Das ist nur eine Diskriminierung bezüglich Männern, die gern Mutter wären, Frauen, die gern Väter wären und irgendwelchen Leuten, die gern beides wären. Die Definition "Mensch" ist auch eine Diskriminierung all jener Vögel, die gern eine Katze wären, ein Hund oder meinetwegen eine Banane mit Orangenhaut. Manche Affen bekommen in der Tierhandlung gratis Vogelfutter und beschweren sich noch darüber. Diskriminierungen bleiben nicht aus, wenn die Welt geordnet sein soll. Sexuell oder allgemein emotional ungeordnete Menschen scheinen heute eine gehobene Sonderstellung zu genießen ... leider bin ich heterosexuell und scheinbar nicht ganz pervers genug, mich zu diesem Menschenschlag zu zählen ... und emotional bin ich irgendwie zu ausgeglichen, um wenigstens von irgendeiner dummen Frau als weinerliches Äffchen in den Arm genommen zu werden. Ich erfülle nahezu alle Voraussetzungen einem modernen BRD-Männchen nicht zu entsprechen. Aber dafür kann ich meine Freundin befriedigen, was nun einmal meine Aufgabe ist, und wenn ich menschenverachtenden Dreck von mir gebe, halten die lieben Leute ihr liebes Maul. Die mögen zwar nicht, was ich sage, aber Schläge mögen sie auch nicht. Ich gestatte den Leuten, hinter meinem Rücken über mich zu reden ... weil ich großzügig und tolerant bin. Ich bin weder anständig, noch vorbildlich oder freundlich, wenn ich ehrlich bin. Immer wenn ich ehrlich bin hassen mich die Menschen dafür, sie wollen geliebt, anerkannt und respektiert werden. Tut mir Leid, ich bin ein unbelehrbares Arschloch und habe für schwule Scheiße und die Befindlichkeiten meiner Mitmenschen nichts übrig. Ein Mann ist für mich ein Mann und eine Frau eine Frau ... wenn mein Weibchen Männersachen anzieht ist sie immernoch ein Weibchen mit einem geilen Arsch und wenn ich mir einen Frauenfummel anpelle, bin ich trotzdem noch maskuliner als meine angeblich männlichen Artverwandten. Ein Mann, der sich für eine Frau hält, gehört therapiert oder verdroschen, bis er seine bescheuerte Meinung für sich behält oder sich endlich wieder schämt für seine widerwärtige Entartung. Ich habe nichts gegen verwirrte Menschen, die sich in ihrer Phantasie perverse Rollenspiele ausdenken ... ich will mit ihnen nur nichts zu tun haben. Das ist nichts Persönliches aber wenn sich ein Mann für eine Frau hält, behandle ich ihn auch wie eine ... das fände nicht einmal eine leidgeprüfte Hardcore-Schwuchtel geil, der Typ geht danach tatsächlich als divers durch.
Sowas wie Menschenrechte kenne ich nicht und ich beanspruche auch keines für mich. Ich lasse mir von niemandem irgendein Recht zusprechen oder zuteilen, ich nehme Rechte und wer etwas dagegen hat, der bekommt meine Rechte. Ich bin ein toleranter Mensch und toleriere Nigger, Schlitzaugen, Juden, Zigeuner, Frauen, Schwule und Behinderte gleichermaßen ... ich verachte sie nicht mehr oder weniger als alle anderen. Menschen sind der letzte Dreck und was irgendeine Verfassung festschreibt interessiert mich in etwa soviel wie das Liebesleben von Annegret Kramp Karrenbauer. Ich kann die Leute gar nicht so sehr beleidigen, wie sie mir auf den Sack gehen und bevor ich mit einer Offensivschwuchtel offensiv umgehe, umgeht sie mich lieber. Ich bin unpolitisch und möchte auch nichts von Gleichberechtigung hören ... ich behandle jeden so wie er es braucht, nicht wie er es will.

Heifüsch
20.11.2020, 02:38
Es liegt in der Natur, dass sich Frau und Mann "zusammentun"....

Vollkommen richtig!

Für etwa eine Stunde ihres gesamten Sexlebens. Die restlichen Jahrzehnte sind allein dem Spaß gewidmet... >ß´)

Leberecht
20.11.2020, 07:29
Wer hat dir so einen blödsinn eingeflösst?

Optimismus ist ein wenig wie Alkohol.

Bruddler
20.11.2020, 07:37
Vollkommen richtig!

Für etwa eine Stunde ihres gesamten Sexlebens. Die restlichen Jahrzehnte sind allein dem Spaß gewidmet... >ß´)

Homos & Lesben...so jedenfalls hat sich der Schöpfer die menschliche Fortpflanzung sicherlich nicht vergestellt.

Kaktus
20.11.2020, 07:42
Homos & Lesben...so jedenfalls hat sich der Schöpfer die Fortpflanzung sicherlich nicht vergestellt.
Hm :hmm: - ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es tatsächlich schon immer so viele Homos und Lesben gab, die sich nur nicht getraut haben, sich zu outen, oder ob die Zunahme dieser Disposition nicht irgendwie von außen gesteuert wurde/wird, z.B. über Nahrungszusätze/Medikamente/Chemtrails etc:?

Bruddler
20.11.2020, 07:44
Die Mutter ist eine Frau, der Vater ist ein Mann ... ich wüsste jetzt nicht, was genau daran menschenfeindlich oder unlogisch sein soll. Das ist nur eine Diskriminierung bezüglich Männern, die gern Mutter wären, Frauen, die gern Väter wären und irgendwelchen Leuten, die gern beides wären. Die Definition "Mensch" ist auch eine Diskriminierung all jener Vögel, die gern eine Katze wären, ein Hund oder meinetwegen eine Banane mit Orangenhaut. Manche Affen bekommen in der Tierhandlung gratis Vogelfutter und beschweren sich noch darüber. Diskriminierungen bleiben nicht aus, wenn die Welt geordnet sein soll. Sexuell oder allgemein emotional ungeordnete Menschen scheinen heute eine gehobene Sonderstellung zu genießen ... leider bin ich heterosexuell und scheinbar nicht ganz pervers genug, mich zu diesem Menschenschlag zu zählen ... und emotional bin ich irgendwie zu ausgeglichen, um wenigstens von irgendeiner dummen Frau als weinerliches Äffchen in den Arm genommen zu werden. Ich erfülle nahezu alle Voraussetzungen einem modernen BRD-Männchen nicht zu entsprechen. Aber dafür kann ich meine Freundin befriedigen, was nun einmal meine Aufgabe ist, und wenn ich menschenverachtenden Dreck von mir gebe, halten die lieben Leute ihr liebes Maul. Die mögen zwar nicht, was ich sage, aber Schläge mögen sie auch nicht. Ich gestatte den Leuten, hinter meinem Rücken über mich zu reden ... weil ich großzügig und tolerant bin. Ich bin weder anständig, noch vorbildlich oder freundlich, wenn ich ehrlich bin. Immer wenn ich ehrlich bin hassen mich die Menschen dafür, sie wollen geliebt, anerkannt und respektiert werden. Tut mir Leid, ich bin ein unbelehrbares Arschloch und habe für schwule Scheiße und die Befindlichkeiten meiner Mitmenschen nichts übrig. Ein Mann ist für mich ein Mann und eine Frau eine Frau ... wenn mein Weibchen Männersachen anzieht ist sie immernoch ein Weibchen mit einem geilen Arsch und wenn ich mir einen Frauenfummel anpelle, bin ich trotzdem noch maskuliner als meine angeblich männlichen Artverwandten. Ein Mann, der sich für eine Frau hält, gehört therapiert oder verdroschen, bis er seine bescheuerte Meinung für sich behält oder sich endlich wieder schämt für seine widerwärtige Entartung. Ich habe nichts gegen verwirrte Menschen, die sich in ihrer Phantasie perverse Rollenspiele ausdenken ... ich will mit ihnen nur nichts zu tun haben. Das ist nichts Persönliches aber wenn sich ein Mann für eine Frau hält, behandle ich ihn auch wie eine ... das fände nicht einmal eine leidgeprüfte Hardcore-Schwuchtel geil, der Typ geht danach tatsächlich als divers durch.
Sowas wie Menschenrechte kenne ich nicht und ich beanspruche auch keines für mich. Ich lasse mir von niemandem irgendein Recht zusprechen oder zuteilen, ich nehme Rechte und wer etwas dagegen hat, der bekommt meine Rechte. Ich bin ein toleranter Mensch und toleriere Nigger, Schlitzaugen, Juden, Zigeuner, Frauen, Schwule und Behinderte gleichermaßen ... ich verachte sie nicht mehr oder weniger als alle anderen. Menschen sind der letzte Dreck und was irgendeine Verfassung festschreibt interessiert mich in etwa soviel wie das Liebesleben von Annegret Kramp Karrenbauer. Ich kann die Leute gar nicht so sehr beleidigen, wie sie mir auf den Sack gehen und bevor ich mit einer Offensivschwuchtel offensiv umgehe, umgeht sie mich lieber. Ich bin unpolitisch und möchte auch nichts von Gleichberechtigung hören ... ich behandle jeden so wie er es braucht, nicht wie er es will.

Frage am Rande:
Gibt es in der Tierwelt auch Beispiele von Homosexualität & Lesberei ?
Gibt es in der Tierwelt auch Beispiele, wo zwei Männchen, oder zwei Weibchen eine Familie gründen ? :hmm:

Bruddler
20.11.2020, 07:49
Hm :hmm: - ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es tatsächlich schon immer so viele Homos und Lesben gab, die sich nur nicht getraut haben, sich zu outen, oder ob die Zunahme dieser Disposition nicht irgendwie von außen gesteuert wurde/wird, z.B. über Nahrungszusätze/Medikamente/Chemtrails etc:?

Abnormales wird inzw. immer mehr zur "Normalität" erklärt. (Äy, das ist schick, das ist "in" ! )
Abnormales gewinnt immer mehr die Oberhand...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Dekadenz führt meist in die Sackgasse...

Kaktus
20.11.2020, 07:58
Frage am Rande:
Gibt es in der Tierwelt auch Beispiele von Homosexualität & Lesberei ?
Gibt es in der Tierwelt auch Beispiele, wo zwei Männchen, oder zwei Weibchen eine Familie gründen ? :hmm:
Das weiß ich nicht, aber es gibt Fälle in der Tierwelt, wo eine Geschlechtsumwandlung statt findet

Filofax
20.11.2020, 09:15
Hallo





Interessant: David Berger schießt gegen die LGBT-Lobby mit kurzweiligem Kommentar







kd

Interessant ist das eigentlich nicht.

Die allermeisten Homosexuellen sind total zerrissene Personen.
Sie haben extreme Minderwertigkeitskomplexe, weil sie natürlich ganz tief in ihrem Inneren spüren, dass das, was sie machen falsch ist.
Die meisten Schwulen ekeln sich vor sich selber...

Nun gibt es verschiedene Wege, damit umzugehen.
Der eine kompensiert dies dadurch, indem er sich als homosexueller Mann um Gruppen kümmert, die noch "kranker" sind als sie selber: Männer, die eine Frau sein wollen. Oder die irgendwas dazwischen sein sollen.

Dann gibt es natürlich noch die "David Bergers". Katholik.
Hoher Funktionär der katholischen Kirche. Dort irgendwann "aufgeflogen" und seitdem ein "konservativer Blogger"...
Dahinter steckt die Sehnsucht, "normal" zu sein, Anerkennung zu erfahren, Das "Bild" wieder gerade zu rücken...
(So wie der Mafia Boss, der eine großzügige Spende an seine Kirchengemeinde ableistet.
Mafiosi bezeichnen sich selber oft als äußerst religiös und gottesfürchtig...)

Trauen darf man BEIDEN Gruppen nicht.
Gefährlicher sind wahrscheinlich die Schwulen des Typus Jens Spahn oder David Berger. die als junge Männer schon Mitglied der CDU wurden.
Wenn David Berger sich nun auf die Seite Ungarns schlägt, liegt das vielleicht einfach nur daran, dass er derzeit keinen Freund hat, mit dem er sich vorstellen kann, ein Kind zu adoptieren (würg).
Sollte sich diese Situation ändern, dann wechseln Typen wie Berger ganz schnell die Seiten und plötzlich ist Orban der größte Verbrecher...

"Rechte" Parteien sollten deshalb keine homosexuellen Personen in Führungspersonen dulden. Ihnen kann man einfach NIE trauen, da sie mit sich selber die größten
Probleme haben. Man könnte auch gleich eine Selbsthilfegruppe für Suizidgefährdete besuchen und daraus sein Personal rekrutieren...

Heifüsch
20.11.2020, 11:33
Homos & Lesben...so jedenfalls hat sich der Schöpfer die menschliche Fortpflanzung sicherlich nicht vergestellt.

Du meinst also, er hätte in diesem nicht unwichtigen Punkt total versagt? Gut möglich, trotzdem wird die Übervölkerung unseres Planeten immer offensichtlicher... >%´(

autochthon
20.11.2020, 11:39
Zu Beitrag 119:

Die Zeiten sind wahrscheinlich vorbei in denen Homosexuelle meinen daß etwas an ihrer Sexualität falsch sei.
Die treten eher immer selbstbewusster auf. Es GAB Zeiten in denen die tief im innern meinten daß es falsch sei wie sie sind.
Aber das rührte aus den Zeiten an denen die Gesellschaft sie stigmatisierte und ihnen einbläute sie seien krank oder homosexuellsein sei etwas perverses.

Bruddler
20.11.2020, 11:45
Du meinst also, er hätte in diesem nicht unwichtigen Punkt total versagt? Gut möglich, trotzdem wird die Übervölkerung unseres Planeten immer offensichtlicher... >%´(

Daran besteht kein Zweifel ! :gp:


Zu Beitrag 119:

Die Zeiten sind wahrscheinlich vorbei in denen Homosexuelle meinen daß etwas an ihrer Sexualität falsch sei.
Die treten eher immer selbstbewusster auf. Es GAB Zeiten in denen die tief im innern meinten daß es falsch sei wie sie sind.
Aber das rührte aus den Zeiten an denen die Gesellschaft sie stigmatisierte und ihnen einbläute sie seien krank oder homosexuellsein sei etwas perverses.

Sie glauben, alles aufholen zu müssen, was ihnen seit Jahrzehnten (Jahrhunderten) verwehrt wurde.
Das macht das "Abnormale" aber auch nicht normaler...

Großmoff
20.11.2020, 12:04
Homos & Lesben...so jedenfalls hat sich der Schöpfer die menschliche Fortpflanzung sicherlich nicht vergestellt.
Die menschliche Fortpflanzung scheint wohl auch mit Homos und Lesben immer neue Rekorde aufzustellen.

Und der Schöpfer hat sich sicher gar nichts vorgestellt, da es keinen gibt.

Bruddler
20.11.2020, 12:08
Die menschliche Fortpflanzung scheint wohl auch mit Homos und Lesben immer neue Rekorde aufzustellen.

Und der Schöpfer hat sich sicher gar nichts vorgestellt, da es keinen gibt.

Ich werde Dir den Kollegen Krabat auf den Hals hetzen ! :cool:

Blackbyrd
20.11.2020, 12:12
Homos & Lesben...so jedenfalls hat sich der Schöpfer die menschliche Fortpflanzung sicherlich nicht vergestellt.

Nein, sicherlich nicht, aber dieses Völkchen breitet sich immer mehr aus, auch im TV und sogar in den öffentlich rechtlichen TV-Anstalten muss ich mir diese armen Kreaturen ansehen, gesponsert mit meinen GEZ-Gebühren. :germane:

Großmoff
20.11.2020, 12:13
Hm :hmm: - ich frage mich schon seit einiger Zeit, ob es tatsächlich schon immer so viele Homos und Lesben gab, die sich nur nicht getraut haben, sich zu outen, oder ob die Zunahme dieser Disposition nicht irgendwie von außen gesteuert wurde/wird, z.B. über Nahrungszusätze/Medikamente/Chemtrails etc:?
Es liegt sicher an den Chemtrails :cool:

Großmoff
20.11.2020, 12:25
Wer hat dir so einen blödsinn eingeflösst?
Was ist daran Blödsinn? Es ist doch nur logisch, dass auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen keine ungebremste menschliche Vermehrung stattfinden kann und darf.

Rumpelstilz
20.11.2020, 12:45
Was ist daran Blödsinn? Es ist doch nur logisch, dass auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen keine ungebremste menschliche Vermehrung stattfinden kann und darf.
Das ist aber nur eine qualitative Aussage und eine Binsenweisheit à la "wir alle müssen einmal sterben". Quantitativ sieht es doch ganz anders aus. Ich habe vor kurzem einmal ein paar Zahlen zusammengestellt: https://www.politikforen.net/showthread.php?188856-Bev%C3%B6lkerungswachstumsrate-und-Migrationsdruck.

Meistens werden Begriffe wie "begrenzte Ressourcen" und "ungebremste menschliche Vermehrung" nur von Leuten benutzt, die irgendeine Politik entschuldigen wollen als wäre es ein Naturereignis. Das hört sich dann etwa so an wie "das Auto ist von der Fahrbahn abgekommen". Alleine oder sass auch jemand am Steuer?
:D

Blaz
20.11.2020, 19:31
Zu Beitrag 119:

Die Zeiten sind wahrscheinlich vorbei in denen Homosexuelle meinen daß etwas an ihrer Sexualität falsch sei.
Die treten eher immer selbstbewusster auf. Es GAB Zeiten in denen die tief im innern meinten daß es falsch sei wie sie sind.
Aber das rührte aus den Zeiten an denen die Gesellschaft sie stigmatisierte und ihnen einbläute sie seien krank oder homosexuellsein sei etwas perverses.Weil die wissen, dass die Heteros mittlerweile bestraft werden, sollten die sich an den Homos vergreifen. Natürlich nur die Weißen. In die Islam-Viertel trauen die sich ja nicht. Und sollte der Islam denen doch mal eine klatschen, dann waren es die Rechten,

marion
21.11.2020, 09:55
Ich werde Dir den Kollegen Krabat auf den Hals hetzen ! :cool:

du dregggsaggg :D

Achilleas
21.11.2020, 10:40
Was ist daran Blödsinn? Es ist doch nur logisch, dass auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen keine ungebremste menschliche Vermehrung stattfinden kann und darf.

Das sollen wir der Natur überlassen. Wir können und dürfen nicht Gott spielen. Wenn die Ressourcen gerecht verteilt würden, hätten wir dieses Problen auf unseren Planeten nicht.

Kaktus
21.11.2020, 11:37
Was ist daran Blödsinn? Es ist doch nur logisch, dass auf einem Planeten mit begrenzten Ressourcen keine ungebremste menschliche Vermehrung stattfinden kann und darf.
Fein, und wer hat deiner Meinung nach darüber zu entscheiden?

Großmoff
21.11.2020, 18:12
Fein, und wer hat deiner Meinung nach darüber zu entscheiden?
DU schonmal nicht. :D

Großmoff
21.11.2020, 18:16
Das sollen wir der Natur überlassen. Wir können und dürfen nicht Gott spielen. Wenn die Ressourcen gerecht verteilt würden, hätten wir dieses Problen auf unseren Planeten nicht.
Da stellt sich als erstes die Frage, wie diese Gerechtigkeit definiert werden soll. Ressourcen nach Grundbedürfnissen? Nach Leistung? Oder pro Kopf?

Und Gott spielen tun wir sowieso nicht. Wir SIND Gott. Wir greifen derart tief in die Umwelt ein, dass es am Ende sowieso darauf hinaus laufen wird, in welcher Form wir den Planeten kaputt bekommen oder nicht.

Großmoff
21.11.2020, 18:20
Das ist aber nur eine qualitative Aussage und eine Binsenweisheit à la "wir alle müssen einmal sterben". Quantitativ sieht es doch ganz anders aus. Ich habe vor kurzem einmal ein paar Zahlen zusammengestellt: https://www.politikforen.net/showthread.php?188856-Bev%C3%B6lkerungswachstumsrate-und-Migrationsdruck.

Meistens werden Begriffe wie "begrenzte Ressourcen" und "ungebremste menschliche Vermehrung" nur von Leuten benutzt, die irgendeine Politik entschuldigen wollen als wäre es ein Naturereignis. Das hört sich dann etwa so an wie "das Auto ist von der Fahrbahn abgekommen". Alleine oder sass auch jemand am Steuer?
:D
Meine Einlassung ist ganz klar unter der Prämisse des "ungebremsten Wachstums" zu verstehen.
Sofern diese nicht stattfindet, haben wir kein Problem.

Achilleas
21.11.2020, 20:14
Da stellt sich als erstes die Frage, wie diese Gerechtigkeit definiert werden soll. Ressourcen nach Grundbedürfnissen? Nach Leistung? Oder pro Kopf?
Einfach die Nutur machen lassen!



Und Gott spielen tun wir sowieso nicht. Wir SIND Gott. Wir greifen derart tief in die Umwelt ein, dass es am Ende sowieso darauf hinaus laufen wird, in welcher Form wir den Planeten kaputt bekommen oder nicht.
Wir sind mit nichten Gott! Die jenige, die an an sowas glauben oder sich dazu berufen fühlen, sind die meines Erachtens schizophren oder indoktriniert worden.

Kaktus
21.11.2020, 22:46
DU schonmal nicht. :D
Ich habe dich nicht gefragt, wer nicht darüber zu entscheiden hat, sondern wer das deiner Meinung nach entscheiden sollte

Lichtblau
21.11.2020, 23:11
Man sollte Transsexuellen die Transität des Transitismus erlauben und sicher stellen das die Transitivität transitiv dem Transitivismus nicht den Rang abläuft.

autochthon
22.11.2020, 02:56
Man sollte Transsexuellen die Transität des Transitismus erlauben und sicher stellen das die Transitivität transitiv dem Transitivismus nicht den Rang abläuft.

Transponder meldet: Transition!

Transentransporter in Transnistrien gesichtet! Lediglich im Transit!

Achilleas
22.11.2020, 20:42
Man sollte Transsexuellen die Transität des Transitismus erlauben und sicher stellen das die Transitivität transitiv dem Transitivismus nicht den Rang abläuft.

Oder, auf den kürzesten Transitweg zur Psyhiatrie!:kirre::sark:

Brotzeit
22.11.2020, 22:00
Das sollen wir der Natur überlassen. Wir können und dürfen nicht Gott spielen. Wenn die Ressourcen gerecht verteilt würden, hätten wir dieses Problen auf unseren Planeten nicht.

Was diese biologischen Bausätze krank macht bzw. dazu bringt sich umbauen zulassen ist der Fakt , daß die Chirurgen es aufgrund unseres / ihres Wissens können und wir diese Sch...e bezahlen müssen!
Vor 25 Jahren wäre es nicht möglich gewesen aus einem Penis eine Einspritzöffnung zu bauen oder aus einer Vagina eine biologische Befruchtungskanüle zu basteln. ................

Leberecht
23.11.2020, 07:56
...Sie glauben, alles aufholen zu müssen, was ihnen seit Jahrzehnten (Jahrhunderten) verwehrt wurde....

Das sehen heutige Frauen genauso. Aber nicht nur sie selbst müßten aufholen, sondern heutige Männer müßten auch dafür bezahlen. Vor vielen Jahren hatte ich schon einen diesbezüglichen Disput (mit einer Diplomingenieurin).

Großmoff
23.11.2020, 08:35
Was diese biologischen Bausätze krank macht bzw. dazu bringt sich umbauen zulassen ist der Fakt , daß die Chirurgen es aufgrund unseres / ihres Wissens können und wir diese Sch...e bezahlen müssen!
Vor 25 Jahren wäre es nicht möglich gewesen aus einem Penis eine Einspritzöffnung zu bauen oder aus einer Vagina eine biologische Befruchtungskanüle zu basteln. ................
Doch. Amanda Lear ist das beste Beispiel dafür.

Väterchen Frost
23.11.2020, 14:59
Das sehen heutige Frauen genauso. Aber nicht nur sie selbst müßten aufholen, sondern heutige Männer müßten auch dafür bezahlen. Vor vielen Jahren hatte ich schon einen diesbezüglichen Disput (mit einer Diplomingenieurin).

Den hatte ich auch. Sie meinte, wenn Frauen was verbaseln und es ist schlecht für die Sache, so what? Männern sei das schließlich auch passiert und nun stünde Frauen dieses Recht auf Fehler auch zu. Okay, habe ich gesagt, wenn das so ist, möchte ich keine Chirurgin und keine Pilotin ertragen müssen.

Brotzeit
23.11.2020, 19:16
Doch. Amanda Lear ist das beste Beispiel dafür.


Das bei Amanda Lear ist nicht verifiziert und war schon damals ein Gerücht , daß nie bestätigt wurde.

Ansuz
23.11.2020, 21:40
Nachtrag zu meinen früheren Beitrag:

Homosexualität ist im Tierreich weit verbreitet - Sie verringert sozialen Stress in Gruppen und kann dem Überleben von Nachkommen dienen
https://www.welt.de/welt_print/article3939869/Warum-es-schwule-Pinguine-gibt.html

ABAS
24.11.2020, 07:39
Es liegt an der widerlichen " Demokratie "! Die Erfinder der " Demokratie " waren bekanntlich
alkoholsuechtige, dekadente, bisexuelle, knabenfickende Griechen. Voelker in " Demokratien "
sind zum Untergang verdammt.

" Demokratie " bedeutet Degeneration. Degeneration ist Evolution um Rueckwaertsgang!

Leberecht
24.11.2020, 07:49
..." Demokratie " bedeutet Degeneration. Degeneration ist Evolution um Rueckwaertsgang!
:happy: :hsl:

Leberecht
24.11.2020, 07:54
...Degeneration ist Evolution im Rueckwaertsgang!

:happy: :hsl:

Achilleas
24.11.2020, 11:55
Es liegt an der widerlichen " Demokratie "! Die Erfinder der " Demokratie " waren bekanntlich
alkoholsuechtige, dekadente, bisexuelle, knabenfickende Griechen. Voelker in " Demokratien "
sind zum Untergang verdammt.

" Demokratie " bedeutet Degeneration. Degeneration ist Evolution um Rueckwaertsgang!

Ernst Röhm war homosexuell und wurde vom diktatorischen Naziregime toleriert. Was hat dieses Thema mit politikstrukturen zu tun?
Wenn ich mich nicht irre, war der Leo Trotzki auch schwul.

Großmoff
24.11.2020, 12:00
Ernst Röhm war homosexuell und wurde vom diktatorischen Naziregime toleriert. Was hat dieses Thema mit politikstrukturen zu tun?
Toleriert wurde er nur deshalb, da er Führer der SA war.

Trotzdem wurde er nur 46 Jahre alt. Früher war er warm - jetzt ist er kalt.

BrüggeGent
24.11.2020, 12:03
Ernst Röhm war homosexuell und wurde vom diktatorischen Naziregime toleriert. Was hat dieses Thema mit politikstrukturen zu tun?
Wenn ich mich nicht irre, war der Leo Trotzki auch schwul.

ABAS ist immer noch auf der Suche nach seiner wahren sexuellen Identität. :cool:

cornjung
24.11.2020, 12:08
Ernst Röhm war homosexuell und wurde vom diktatorischen Naziregime toleriert. Was hat dieses Thema mit politikstrukturen zu tun?
Wenn ich mich nicht irre, war der Leo Trotzki auch schwul.

Toleriert wurde er nur deshalb, da er Führer der SA war.Trotzdem wurde er nur 46 Jahre alt. Früher war er warm - jetzt ist er kalt.
Na ja, Röhm war als Chef der SA immerhin der zweit wichtigste Mann und nicht heimlich, sondern offen schwul. Warum Hitler den für damalige Verhältnisse erstaunlich offen schwulen Röhm so lange gestützt und selbst die offensichtlichen Bekenntnisse ignoriert hatte, ist nicht so klar. Die Kirche ist ja auch gegen Schwule, obwohl es so viele in ihren Reihen gibt.

BrüggeGent
24.11.2020, 12:13
Na ja, Röhm war als Chef der SA immerhin der zweit wichtigste Mann und nicht heimlich, sondern offen schwul. Warum Hitler den für damalige Verhältnisse erstaunlich offen schwulen Röhm so lange gestützt und selbst die offensichtlichen Bekenntnisse ignoriert hatte, ist nicht so klar. Die Kirche ist ja auch gegen Schwule, obwohl es so viele in ihren Reihen gibt.

Heß war doch auch eine Rudolfine...nur nicht ganz so offen.Die Frau von Heß beschwerte sich bei Hitler,daß die Rudolfine den ehelichen Pflichten nicht nachkäme. :cool:

cornjung
24.11.2020, 12:17
Heß war doch auch eine Rudolfine...nur nicht ganz so offen.Die Frau von Heß beschwerte sich bei Hitler,daß die Rudolfine den ehelichen Pflichten nicht nachkäme. :cool:
Na ja, als ob ausgerechnet Hitler seinen " ehelichen Pflichten " nach gekommen ist. Der war doch nicht mal verheiratet, geschweige denn hatte der Kinder. Falls er je Sex hatte. Aber egal. Die kinderlose Nägelfresserin ist ja auch " Mutti " der Nation. Mussolini hatte 10 eheliche, 50 uneheliche Kinder und 500 !!! Geliebte.

BrüggeGent
24.11.2020, 12:24
Na ja, als ob ausgerechnet Hitler seinen " ehelichen Pflichten " nach gekommen ist. Der war doch nicht mal verheiratet, geschweige denn hatte der Kinder. Falls er je Sex hatte. Aber egal. Die kinderlose Nägelfresserin ist ja auch " Mutti " der Nation. Mussolini hatte 10 eheliche, 50 uneheliche Kinder und 500 !!! Geliebte.

Die Italiener waren mir immer sympathisch.Allein die Sprache...als wenn sie ständig singen...da kommt Freude auf.Auch das war ein Grund für mich,Italienisch zu lernen.Heute kann ich mit diesen Hallodris mithalten.Die Franzosen haben auch eine elegante Sprache/Lebensart...sind aber im täglichen Leben mit Vorsicht zu genießen.:cool:

Achilleas
24.11.2020, 12:25
Na ja, als ob ausgerechnet Hitler seinen " ehelichen Pflichten " nach gekommen ist. Der war doch nicht mal verheiratet, geschweige denn hatte der Kinder. Falls er je Sex hatte. Aber egal. Die kinderlose Nägelfresserin ist ja auch " Mutti " der Nation. Mussolini hatte 10 eheliche, 50 uneheliche Kinder und 500 !!! Geliebte.

Eben, darauf will ich ja hinaus. Daß die Sexualitätsrichtung der Jeweiligen nichts mit Demokratie, Diktatur und Komunismus zu tun hat.

ABAS
24.11.2020, 16:03
Ernst Röhm war homosexuell und wurde vom diktatorischen Naziregime toleriert. Was hat dieses Thema mit politikstrukturen zu tun?
Wenn ich mich nicht irre, war der Leo Trotzki auch schwul.

Die " Demokratie " ist der Grund allen Uebels. Das ist der Themenbezug.

Achilleas
24.11.2020, 18:11
Die " Demokratie " ist der Grund allen Uebels. Das ist der Themenbezug.

Ach so, ok.

romeo1
25.11.2020, 20:36
Die " Demokratie " ist der Grund allen Uebels. Das ist der Themenbezug.

Bist du mal wieder vom Wickeltisch gefallen?

goldi
01.12.2020, 20:41
Ungarischer Politiker während einer Sexparty in einer Schwulenbar erwischt,
zuvor mitverfasst umstrittenes Ehegesetz

Ein ungarischer Europaabgeordneter und mehrere Diplomaten wurden am vergangenen Wochenende auf einer Sexparty in einer Brüsseler Schwulenbar festgenommen. Der Politiker versuchte durch die Gosse zu fliehen, wurde aber dennoch festgenommen.
01-12-20, 16:2

Es handelt sich um József Szájer vom Fidesz, der Partei des ungarischen Premierministers Viktor Orbán. ...
Es ist interessant, dass Fidesz keineswegs eine schwulenfreundliche Party ist. Szajer hat sogar eine Änderung der Verfassung mitgeschrieben: "Ungarn schützt die Ehe als Vereinigung von Ehemann und Ehefrau."


"Lockdown Gangbang"
Die Party fand in der Nacht von Freitag auf Samstag statt, teilte die Polizei gestern mit. Bilder von VTM Nieuws zeigen, dass es sich um Le Detour handelt, eine Schwulenbar im Zentrum von Brüssel. Beamte der Polizeistation um die Ecke waren nach Lärmbeschwerden herausgerissen worden. Im ersten Stock des Gebäudes fanden sie 25 Personen in einem "Lockdown Gangbang", wie der Sender es nennt. Die meisten von ihnen waren Männer, hauptsächlich Diplomaten und dieser eine Europaabgeordnete. Szájer versuchte durch die Regenrinne zu entkommen, wurde aber trotzdem erwischt. Drogen und Alkohol wurden auch in der Unterkunft gefunden.
https://www.ad.nl/buitenland/hongaarse-politicus-betrapt-tijdens-seksfeest-in-homobar-schreef-eerder-mee-aan-omstreden-huwelijkswet~a12832d5/?referrer=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F

BILD im Archiv
https://archive.vn/yVy4N
BILD:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ungarischer-eu-politiker-zurueckgetreten-affaere-um-gruppen-sex-party-in-bruesse-74239146.bild.html

konfutse
01.12.2020, 20:47
“a party of legs in the air,”
“We interrupted a gang bang!”
https://www.thedailybeast.com/brussels-lockdown-orgy-busted-by-cops-european-lawmaker-and-diplomats-flee?source=articles&via=rss

20 Hinterlader wild auf- und durcheinander. *schüttel*

Shahirrim
01.12.2020, 20:51
Ungarischer Politiker während einer Sexparty in einer Schwulenbar erwischt,
zuvor mitverfasst umstrittenes Ehegesetz

Ein ungarischer Europaabgeordneter und mehrere Diplomaten wurden am vergangenen Wochenende auf einer Sexparty in einer Brüsseler Schwulenbar festgenommen. Der Politiker versuchte durch die Gosse zu fliehen, wurde aber dennoch festgenommen.
01-12-20, 16:2

Es handelt sich um József Szájer vom Fidesz, der Partei des ungarischen Premierministers Viktor Orbán. ...
Es ist interessant, dass Fidesz keineswegs eine schwulenfreundliche Party ist. Szajer hat sogar eine Änderung der Verfassung mitgeschrieben: "Ungarn schützt die Ehe als Vereinigung von Ehemann und Ehefrau."


"Lockdown Gangbang"
Die Party fand in der Nacht von Freitag auf Samstag statt, teilte die Polizei gestern mit. Bilder von VTM Nieuws zeigen, dass es sich um Le Detour handelt, eine Schwulenbar im Zentrum von Brüssel. Beamte der Polizeistation um die Ecke waren nach Lärmbeschwerden herausgerissen worden. Im ersten Stock des Gebäudes fanden sie 25 Personen in einem "Lockdown Gangbang", wie der Sender es nennt. Die meisten von ihnen waren Männer, hauptsächlich Diplomaten und dieser eine Europaabgeordnete. Szájer versuchte durch die Regenrinne zu entkommen, wurde aber trotzdem erwischt. Drogen und Alkohol wurden auch in der Unterkunft gefunden.
https://www.ad.nl/buitenland/hongaarse-politicus-betrapt-tijdens-seksfeest-in-homobar-schreef-eerder-mee-aan-omstreden-huwelijkswet~a12832d5/?referrer=https%3A%2F%2Fnews.google.com%2F


BILD:
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/ungarischer-eu-politiker-zurueckgetreten-affaere-um-gruppen-sex-party-in-bruesse-74239146.bild.html

Interessant, dass das jetzt rauskommt, wo Ungarn den Haushalt zu den EU-Coronahilfen blockiert.

goldi
01.12.2020, 20:53
Biographie

Von der Kathedrale bis zur Dachrinne - Das Leben von József Szájer

József Szájer ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Politiker des Fidesz. 1988 war er an der Gründung des Fidesz beteiligt. Um diese Zeit war er Assistenzprofessor am Institut für Römisches Recht der Rechtsfakultät der Eötvös Loránd Universität und ab 90 Assistenzprofessor.Er nahm von 1989 bis 1990 an der Arbeit des Oppositionsrunden Tisches teil und war von 1990 bis 2004 Mitglied des Parlaments. In dieser Zeit hatte er eine Reihe wichtiger politischer Positionen inne, darunter ein Mitglied des Ausschusses für konstitutionelle Fragen von 1990 bis 1993, einen stellvertretenden Vorsitzenden des Ausschusses für europäische Integration von 1992 bis 1994 und ein Mitglied des Ausschusses für auswärtige Angelegenheiten von 1993.

Zwischen 1994 und 2002 war er Vorsitzender der Fidesz-Fraktion, zwischen 1998 und 2002 Vorsitzender des Europäischen Integrationsausschusses und von 2002 bis 2004 stellvertretender Vorsitzender des ungarischen Parlaments.
ER IST AUCH IM INTERNATIONALEN BEREICH SEHR AKTIV:


Von 1993 bis 2000 war er Mitglied des Rates der Europäischen Liberalen und Demokratischen Partei, zwischen 1993 und 2003 war er Vizepräsident des Ungarischen Atlantikrates und von 2001 Vizepräsident der Ungarischen New Atlantic Initiative. Der Konvent über die Zukunft der Europäischen Union war als Mitglied des Gremiums aktiv an der Ausarbeitung des Entwurfs der Europäischen Verfassung (2002-2003) beteiligt. Von 2003 bis 2004 war er Beobachter im Europäischen Parlament.
Christlich und konservativ

Er wurde von 2004 zum Mitglied des Europäischen Parlaments gewählt und war von 2004 bis 2009 Vizepräsident der Fraktion der Europäischen Volkspartei und der Europäischen Demokraten. Seit 2009 ist er Vizepräsident für Gesetzgebung der Europäischen Volkspartei.
Von 2000 bis 2011 war er außerdem Mitglied des Rates der Europäischen Volkspartei. Zwischen 2003 und 2009 war er Leiter der ungarischen Delegation der Fraktion der Europäischen Volkspartei und der Europäischen Demokraten. Zwischen 2009 und 2011 war er Vorsitzender der ungarischen Delegation der Europäischen Volkspartei.


2011 war er Vorsitzender des Ausschusses für die Ausarbeitung der Verfassung,


Die neue Verfassung ist auf seinem iPad geschrieben.


die schließlich den Titel des Grundgesetzes erhielt.


Am 1. Januar 2012 trat seine Frau Tünde Handó aufgrund seiner OBH-Präsidentschaft von allen Parteifunktionen in Fidesz zurück.
usw.

Quelle
https://index.hu/belfold/2020/12/01/szajer_jozsef_a_katedratol_az_ereszcsatornaig/

konfutse
01.12.2020, 21:06
Interessant, dass das jetzt rauskommt, wo Ungarn den Haushalt zu den EU-Coronahilfen blockiert.
Was hat das mit Corona zu tun? Könnte auch mit anderen Covid-Viren oder Influenza tun haben, also das, was wir schon lange mit uns rum schleppen. Darüber gab es noch nie Aufregung.

mick31
04.12.2020, 15:46
https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/weber-eu-ungarn-und-polen/

Jetzt suchen die Eurokraten verzweifelt danach wie sie ihre eigenen Regeln brechen können, die EU demaskiert sich immer mehr.


EVP-Chef will Veto notfalls umgehen


Falls die Länder ihr Veto gegen den EU-Haushalt nicht zurückzögen, müsse die EU Lösungen finden, auch ohne Ungarn und Polen die darin enthaltene Corona-Aufbaufhilfen zu starten. Laut der Frankfurter Allgemeine Zeitung prüft die EU-Kommission derzeit konkrete Modelle, die einen solchen Schritt ermöglichen würden.

Und das von einem CSU ler, unter Stoiber wäre der nix geworden, aber mit dem horst und Söder, da kann der einen auf wichtig machen.

Murmillo
23.12.2020, 17:36
.... trotzdem wird die Übervölkerung unseres Planeten immer offensichtlicher... >%´(

Aber nur wegen irgendwelcher Humanitätsduseleien. Würden wir auch bei uns wieder das überall in der Natur allgemeine Regularium Nahrungsangebot wirken lassen, hätte sich diese Überbevölkerung, die ja nur von einigen Regionen der Welt verursacht wird, sofort erledigt.

Affenpriester
27.12.2020, 06:54
Aber nur wegen irgendwelcher Humanitätsduseleien. Würden wir auch bei uns wieder das überall in der Natur allgemeine Regularium Nahrungsangebot wirken lassen, hätte sich diese Überbevölkerung, die ja nur von einigen Regionen der Welt verursacht wird, sofort erledigt.

Da der Mensch dem irrationalen Gefühl den Vorrang gibt, schlittert er von einer Katastrophe in die nächste und jeder Versuch, vernünftig dabei zu wirken, lässt es noch grotesker erscheinen.
Wie ein Betrunkener aufm Glatteis ... der hat einfach keine Chance und man erkennt dessen hilflose Lage nur durch genügend Distanz. Ich bin viel zu weit weg, um da noch Hilfestellung zu leisten ... Schläge und Tritte wären sowieso die einzige Hilfe, die noch irgendetwas retten könnte.
Jeder Versuch, dem Idioten behilflich zu sein, reißt dich mit ins Unglück. Er wird sich an dir festhalten und am Ende bist du schuld gewesen ... lass es geschehen und spiel Musik dazu!

Kaktus
27.12.2020, 08:39
Interessant, dass das jetzt rauskommt, wo Ungarn den Haushalt zu den EU-Coronahilfen blockiert.

Sehe ich auch so. Hätte es z.B. Deutsche betoffen, wäre das Ganze unter den Teppich gekehrt worden.

laurin
14.03.2021, 16:54
https://www.budapester.hu/feuilleton/die-menschen-hier-sind-offen-und-hilfsbereit/

Warum der Kabarettist Detlev Schönauer nach Ungarn ausgewandert ist.

Leider kann man keinen Text herauskopieren. Wen es interessiert, der müßte sich schon die Mühe machen, den Link anzuclicken.