PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin, ein Demokrat oder doch ein Diktator ?



Seiten : [1] 2

Petrit_Dibrani
20.01.2006, 23:37
Ihre meinung ueber den Kreml Herr nach der Gas erpressung mit der ukraine und das verbot der NGOs in Russland ...

twoxego
21.01.2006, 12:39
ein kgb mann.
sonst noch fragen ?


.

SAMURAI
21.01.2006, 12:49
ein kgb mann.
sonst noch fragen ?


.

Ja, Schröder fragen !

Just Amy
21.01.2006, 12:50
ein autoritärer herrscher am weg zur diktatur.

Jodlerkönig
21.01.2006, 12:52
putin ist ein ziemlich gefährlicher politiker, unberechenbar ......

hardstyler911
21.01.2006, 13:51
Also ich finde Putin als Politiker :top:

Ein ruhiger Genosse der es versteht, die Zügel straff in der Hand zu halten. Er genießt Respekt in seinem Land und ich denke, er läßt sich kein A für ein O vormachen! Alles in allem: Jung - dynamsich - erfolgreich!

Wenn ich da an Guido Schwesterwelle und seine Ausstrahlung denke, würg!!!

Just Amy
21.01.2006, 13:54
Also ich finde Putin als Politiker :top:

Ein ruhiger Genosse der es versteht, die Zügel straff in der Hand zu halten. Er genießt Respekt in seinem Land und ich denke, er läßt sich kein A für ein O vormachen! Alles in allem: Jung - dynamsich - erfolgreich!

Wenn ich da an Guido Schwesterwelle und seine Ausstrahlung denke, würg!!!
das hast Du wohl nötig?

twoxego
21.01.2006, 13:58
Jung - dynamsich - erfolgreich

na gut!

ein junger, dynamischer, erfolgreicher kgb mann.


lol. ( ich hasse smileys )




.

STAWKA
27.01.2006, 21:20
Dibrani, Sie sind schon hier?!
....was werden Ihre "PF-Freunde" sagen?
Und? Haben alle befragt?

Blücher
27.01.2006, 21:28
Putin ist ein KGB-Agent.
Hat also per se mehr mit politischem Mord als mit Demokratie am Hut. Wahrscheinlich impotent - lebt er seine russischen Minderwertigkeitsgefühle in Machtgeilheit und Verachtung demokratischer Werte aus.
Russland hat bekommen, was es verdient hat. Vorübergehende Scheinerfolge aufgrund enormer Bodenschätze ändern gar nichts.

Equilibrium
27.01.2006, 21:29
Ihre meinung ueber den Kreml Herr nach der Gas erpressung mit der ukraine und das verbot der NGOs in Russland ...

Ein lupenreiner Demokrat.

Petrit_Dibrani
27.01.2006, 22:27
Dibrani, Sie sind schon hier?!
....was werden Ihre "PF-Freunde" sagen?
Und? Haben alle befragt?

Wie schoen sie hier zu finden ....
:D
Ich versuche ein bisschen meine deutsche sprache zu pflegen ... :))
Ein bisschen power braucht dieses forum mit sicherheit ! :]
Bis bald ! :P

Waldgänger
27.01.2006, 22:33
ein autoritärer herrscher am weg zur diktatur.

Na läuft doch gut in Russland. :D :rolleyes: :]

Crystal
27.01.2006, 22:36
Ein lupenreiner Demokrat.Und dies aus berufenem, kompetenten, deutschem Munde bestätigt!
Wer mag daran jetzt noch zweifeln?

Equilibrium
27.01.2006, 23:13
Und dies aus berufenem, kompetenten, deutschem Munde bestätigt!
Wer mag daran jetzt noch zweifeln?

Beweisewn Sie mir bitte das Gegenteil.

Just Amy
28.01.2006, 12:35
Ein lupenreiner Demokrat.
meinst Du das ernst?

twoxego
28.01.2006, 12:58
.

was haben demokratie und diktatur gemeinsam?
das dumme volk!
wer es noch immer nicht verstanden hat:
in der demokratie wählen die dummen die regierung,
in der diktatur wählt sich die regierung die dummen .

~erhard blanck~

.

Crystal
28.01.2006, 18:39
Beweisewn Sie mir bitte das Gegenteil.
Ich brauche hier gar nichts zu beweisen.
Wenn schon jemand etwas zu beweisen hat, dann Ihr Ex-Bundeskanzler.
Er hat es schließlich behauptet, und ich habe es nur zitiert. Got it?

koba
29.01.2006, 15:08
Ihre meinung ueber den Kreml Herr nach der Gas erpressung mit der ukraine und das verbot der NGOs in Russland ...


Der Westen hatt werend der orngenen "revolution" im juschenko geholfen an die Macht zu kommen und haben ukraine von Russland befreit.

Frei von Russland, bedeutet auch, frei von russischen Subventionen und was sehen wir jetzt, der Westen will doch nicht der ukraine helfen wenn es un kohle geht. Wenn ukraine denn vollen Preis an Russland bezahlen muste dann hätten sie 3,4 milliarden us dollar mehr zahlen müssen das ist nur in einem Jahr mehr als die usa und EU zusammen gezahlt haben in 14 Jahren. Nun geht die ukraine eigene Weg, in die nato, in die eu, bitte sollen sie doch aber Russland wird es nicht bezahlen. :D

koba
29.01.2006, 15:19
Ihre meinung ueber den Kreml Herr nach der Gas erpressung mit der ukraine und das verbot der NGOs in Russland ...

Und über die NGOs.

Was für verbot, das Gesetz ist nur dafür da um kontroliren wer die finanziert, sowas macht jedes Land (auser alba....en villeicht :)) ) und russisches Gesetz ist einer der liberalsten der Welt.

Justas
29.01.2006, 15:30
Ihre meinung ueber den Kreml Herr nach der Gas erpressung mit der ukraine und das verbot der NGOs in Russland ...
1. Wenn ein Marktpreis erpresst werden muss, dann muss es eben so sein.
2. Die Nicht-Regierungs-Organisationen sind nicht verboten. Deine Halbwahrheiten haben kurze Beine.

Justas
29.01.2006, 15:45
Und über die NGOs.

Was für verbot, das Gesetz ist nur dafür da um kontroliren wer die finanziert, sowas macht jedes Land (auser alba....en villeicht :)) ) und russisches Gesetz ist einer der liberalsten der Welt.Man stelle sich nun den Aufschrei in den deutschen Landen vor, wenn jemand von den permanent auf dem Kriegsfuss mit jeder Regierung stehenden Vereinigungen (extrem kritische eben) die Mittel von der russischen Regierung erhalten würde, und zwar mit dem Hinweis "zur Förderung der Meinungsfreiheit in Deutschland".

Eine Verbotsklage wäre bereits am nächsten Tag beim Verfassungsgericht in Karlsruhe deponiert.

koba
29.01.2006, 16:00
Man stelle sich nun den Aufschrei in den deutschen Landen vor, wenn jemand von den permanent auf dem Kriegsfuss mit jeder Regierung stehenden Vereinigungen (extrem kritische eben) die Mittel von der russischen Regierung erhalten würde, und zwar mit dem Hinweis "zur Förderung der Meinungsfreiheit in Deutschland".

Eine Verbotsklage wäre bereits am nächsten Tag beim Verfassungsgericht in Karlsruhe deponiert.

Ja genau sie würden sofort die Lizenz ferlieren, Putin sagte es wird nich sanktionen gegendiese Organisationen geben.

Und was meinen Sie wehre in den usa passirt, ich denke der Vorstand der Ngo wehre verhaftet worden :]

Justas
29.01.2006, 16:11
Ja genau sie würden sofort die Lizenz ferlieren, Putin sagte es wird nich sanktionen gegendiese Organisationen geben.

Und was meinen Sie wehre in den usa passirt, ich denke der Vorstand der Ngo wehre verhaftet worden :]Demokratie ist, wenn eine Partei, eine Nicht-Regierungs-Organisation, eine Vereinigung als eine Bürgerinitiative entsteht und von dieser auch finanziell getragen wird.

Just Amy
29.01.2006, 16:15
Man stelle sich nun den Aufschrei in den deutschen Landen vor, wenn jemand von den permanent auf dem Kriegsfuss mit jeder Regierung stehenden Vereinigungen (extrem kritische eben) die Mittel von der russischen Regierung erhalten würde, und zwar mit dem Hinweis "zur Förderung der Meinungsfreiheit in Deutschland".

Eine Verbotsklage wäre bereits am nächsten Tag beim Verfassungsgericht in Karlsruhe deponiert.
absurder vergleich.

koba
29.01.2006, 16:22
absurder vergleich.
a'so die Menschen durt sind schlechter wie hie ?( r

Justas
29.01.2006, 16:27
absurder vergleich.Dieser Vergleich trifft ins Schwarze. Nenne mir eine regierungskritische Vereinigung in Deutschland (damit meine ich die ewigen Oppositionellen), die aus dem Ausland finanziell unterstützt wird.

Jürgen Möllemann stolperte über seine Finanzierungsquellen in der Flugblatt-Affäre.

Justas
29.01.2006, 16:35
a'so die Menschen durt sind schlechter wie hier?
Das hat er nicht behauptet. Er suggerierte lediglich, mehr zu wissen, als er tatsächlich weiss.

koba
29.01.2006, 16:39
Dieser Vergleich trifft ins Schwarze. Nenne mir eine regierungskritische Vereinigung in Deutschland (damit meine ich die ewigen Oppositionellen), die aus dem Ausland finanziell unterstützt wird.

Jürgen Möllemann stolperte über seine Finanzierungsquellen in der Flugblatt-Affäre.
Solche Unterstüzung ist strängstens untersagt, denn wer bezahlt der bestellt auch die Musik, erlaubt ist es nur wenn die Ngo sich nicht in die Politik einmischen.

und NGOs geheim zu finanzieren bedeutet gegen die legitime Regierung zu handeln, nemlich wenn mann nur gutes im schilde führt, dann macht man es offiziel, um zu zeigen das man gutes inanderen Länder tut.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 16:57
1. Wenn ein Marktpreis erpresst werden muss, dann muss es eben so sein.
2. Die Nicht-Regierungs-Organisationen sind nicht verboten. Deine Halbwahrheiten haben kurze Beine.

Meine " halbwahreiten " haben kurze beine und deine luege gar keine beine ...
Wer soll im ernst so eine kaese glauben ?
:D
Die welt sieht es doch dass diktator Putin der krieg an alle nicht staatlichen kontrollierte organisationen erklaert hat !
Wer es nicht gemerckt hat sollte langsam vom schlaff erwachen ...

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 16:59
Und über die NGOs.

Was für verbot, das Gesetz ist nur dafür da um kontroliren wer die finanziert, sowas macht jedes Land (auser alba....en villeicht :)) ) und russisches Gesetz ist einer der liberalsten der Welt.

Wie bitte ? Putins Russland sei liberal ?
Es gibt einige laender auf der welt wo alkohol am sonntag verboten ist..finde ich gar nicht so schlecht ...
:P ;)

luftpost
29.01.2006, 17:00
wenigstens in diesem punkt hat uns russland einen schritt vorraus.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 17:03
wenigstens in diesem punkt hat uns russland einen schritt vorraus.

Koennte man bitte verstehen was sie damit meinen ?
:))

luftpost
29.01.2006, 17:07
Koennte man bitte verstehen was sie damit meinen ?
:))
könnte man, in der tat.

Justas
29.01.2006, 17:09
1. Wenn ein Marktpreis erpresst werden muss, dann muss es eben so sein.
2. Die Nicht-Regierungs-Organisationen sind nicht verboten. Deine Halbwahrheiten haben kurze Beine.

Meine " halbwahreiten " haben kurze beine und deine luege gar keine beine ...
Wer soll im ernst so eine kaese glauben ?
:D
Die welt sieht es doch dass diktator Putin der krieg an alle nicht staatlichen kontrollierte organisationen erklaert hat !
Wer es nicht gemerckt hat sollte langsam vom schlaff erwachen ...
Du sollst dich ernsthaft um deine Argumentation bemühen. Beschaffe den Text des neuen Gesetzes üder die NGOs in Russland, wende einen Online-Übersetzer deines Vertrauens an und zeige auf, was drin nicht in Ordnung ist. Am besten an Hand von Beispielen aus den anderslautenden deutschen Gesetzen.

Die Welt hat's noch nicht gelesen und sie guckt auch zu viel fern.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 17:10
könnte man, in der tat.

Wir warten ... nimm dir zeit ...
:rolleyes:

Justas
29.01.2006, 17:11
Wie bitte ? Putins Russland sei liberal ?Welche russische Zeitungen liest du regelmässig?

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 17:14
Welche russische Zeitungen liest du regelmässig?

Ich lese prinzipiell keine zeitungen wo nur propaganda zu lesen ist ...
Wer will Putins Russland verstehen und begreiffen muss heute leider auslaendische presse lesen ...
:]

Justas
29.01.2006, 17:19
Ich lese prinzipiell keine zeitungen wo nur propaganda zu lesen ist ...
Wer will Putins Russland verstehen und begreiffen muss heute leider auslaendische presse lesen ...
:]Sag nicht, du kannst kein Russisch! 8o Das gibt's doch nicht!

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 17:22
Sag nicht, du kannst kein Russisch! 8o Das gibt's doch nicht!

Ist es eine schande geworden zu sagen dass man nicht gut genug russisch spricht ?
:P :(

Justas
29.01.2006, 17:25
Ist es eine schande geworden zu sagen dass man nicht gut genug russisch spricht ? :P :(
Sag es! Ich bin ganz Ohr :D

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 17:31
Sag es! Ich bin ganz Ohr :D

Soll ich jetzt fuer dich mein leder mantel und gummi artikel bereit halten um dir zu zeigen ... Bin ich hier in ne' Sado maso ecke gelandet oder was ?
:)) :D 8o ;( :2faces:

Justas
29.01.2006, 17:44
Bin ich hier in ne' Sado maso ecke gelandet oder was ?
Diese Ecke soll dir reichlich Lehrstoff liefern. Es gelang dir weder deine Behauptungen zu belegen noch meine Gegendarstellung zu entkräften.

koba
29.01.2006, 18:30
Wie bitte ? Putins Russland sei liberal ?
Es gibt einige laender auf der welt wo alkohol am sonntag verboten ist..finde ich gar nicht so schlecht ...
:P ;)
Ich habe gesagt dises Gesetz ist líberal!

Was das andere betrift, da gibt es noch genug arbeit.
Und Putin ist kein Diktator er ist vom Volk gewählt und seine Politik unterstüzen 90% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der russen egal eb es dem westen passt oder nicht, die russen sind schlau genug um zu wissen was für Russland gut oder schlecht ist.

Justas
29.01.2006, 18:34
ortensia blu bemüht sich.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 18:34
Ich habe gesagt dises Gesetz ist líberal!

Was das andere betrift, da gibt es noch genug arbeit.
Und Putin ist kein Diktator er ist vom Volk gewählt und seine Politik unterstüzen 90% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der russen egal eb es dem westen passt oder nicht, die russen sind schlau genug um zu wissen was für Russland gut oder schlecht ist.

Wenn sie meinen dass NGO verbot, krieg in Tschetschenien, Korruption, toedlichen schikanen bei der armee, diktatur usw usw " gut " fuer Russland ist na .. Bitte schoen !
?( :rolleyes:

koba
29.01.2006, 18:43
Wenn sie meinen dass NGO verbot, krieg in Tschetschenien, Korruption, toedlichen schikanen bei der armee, diktatur usw usw " gut " fuer Russland ist na .. Bitte schoen !
?( :rolleyes:
Sie denken woll das sie schlauer sind, als ein Land in demokratischer Form was?
Natürlich ist es alles schlimm aber Putin hatt nicht die sowjetunion aufgelöst.
er richtet das Land wieder her es war vor 5 Jahren 10 mal schlimmer als jetzt es ist. Schuen mall sie wiviel Geld das Land jetzt hatt, knap 200 milliar. Dollar

Justas
29.01.2006, 18:49
die russen sind schlau genug um zu wissen was für Russland gut oder schlecht ist.Genau das bereitet dem Westen die Sorgen. Der ideologische Einfluss, den der Westen ein Jahrzehn glaubte, über Russland ausüben zu können, schmilzt dahin.

Putins Entscheid, ertappte englische Spione nicht auszuweisen, zeigt wohl in aller Deutlichkeit, was man von ihren vergeblichen Bemühungen um Einflussnahme hält.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 18:56
Sie denken woll das sie schlauer sind, als ein Land in demokratischer Form was?
Natürlich ist es alles schlimm aber Putin hatt nicht die sowjetunion aufgelöst.
er richtet das Land wieder her es war vor 5 Jahren 10 mal schlimmer als jetzt es ist. Schuen mall sie wiviel Geld das Land jetzt hatt, knap 200 milliar. Dollar

Was sind bitte schoen 200 milliarden fuer so ein riesiges land wie Russland ?
Portugal hat sogar mehr in die tasche ...
:]

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 18:58
Genau das bereitet dem Westen die Sorgen. Der ideologische Einfluss, den der Westen ein Jahrzehn glaubte, über Russland ausüben zu können, schmilzt dahin.

Putins Entscheid, ertappte englische Spione nicht auszuweisen, zeigt wohl in aller Deutlichkeit, was man von ihren vergeblichen Bemühungen um Einflussnahme hält.

Der West hat nur eine legitime sorge .. dass die russen frei leben und nicht in einer militaer diktatur leben muessen wie es der fall 70 jahre lang war ...
;)

koba
29.01.2006, 18:58
Genau das bereitet dem Westen die Sorgen. Der ideologische Einfluss, den der Westen ein Jahrzehn glaubte, über Russland ausüben zu können, schmilzt dahin.

Putins Entscheid, ertappte englische Spione nicht auszuweisen, zeigt wohl in aller Deutlichkeit, was man von ihren vergeblichen Bemühungen um Einflussnahme hält.

Putin ist KGB Ofizir und weis was in solchen Fällen zu tun ist ( exprten meinen die briten werden die selbst abzien, was bringt ein endtarnter spion) wenn Gecheimdinste in einem Land irgend wen oder was finanzieren, dann ist es bestimmt nich um zu helfen, sogar das gegenteil.

Auserdem sagte Putin warum, sollen wir sie wegschicken, villeich sind die nechsten schlauer

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:04
Putin ist KGB Ofizir und weis was in solchen Fällen zu tun ist ( exprten meinen die briten werden die selbst abzien, was bringt ein endtarnter spion) wenn Gecheimdinste in einem Land irgend wen oder was finanzieren, dann ist es bestimmt nich um zu helfen, sogar das gegenteil.

Auserdem sagte Putin warum, sollen wir sie wegschicken, villeich sind die nechsten schlauer

Man kann leicht sehen dass Russland in einer totale paranoia verfallen ist, der feind ist ueberall ! Man kennt solche sprueche aus KGB propaganda broschueren ...
Die ersten die so eine hysterie ertragen muessen sind die russen selbst, vergessen sie das nicht !
;(

John Donne
29.01.2006, 19:07
Ihre meinung ueber den Kreml Herr nach der Gas erpressung mit der ukraine und das verbot der NGOs in Russland ...

Hat sich dadurch nicht geändert. Er ist nach wie vor glasklar ein KGB-Mann. Lupenreine Demokraten verhalten sich gänzlich anders.

Grüße
John

koba
29.01.2006, 19:08
Der West hat nur eine legitime sorge .. dass die russen frei leben und nicht in einer militaer diktatur leben muessen wie es der fall 70 jahre lang war ...
;)

Was er erzelt.

Putin ist mit abstand der demokratischste Staatsoberhaubt Russlands in der Geschichte.
Als Jelzin an der Macht war und das land auseinander geraubt wurde, hatt der westen keine sorgen über die menschen in Russland gechabt werend der Zeit sit die Bevöllkerung von Russland schneller zurück gegangen wie wehrend dem zweiten Weltkrieg, aber das hatt keine menschenrechtler interesirt

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:13
Was er erzelt.

Putin ist mit abstand der demokratischste Staatsoberhaubt Russlands in der Geschichte.
Als Jelzin an der Macht war und das land auseinander geraubt wurde, hatt der westen keine sorgen über die menschen in Russland gechabt werend der Zeit sit die Bevöllkerung von Russland schneller zurück gegangen wie wehrend dem zweiten Weltkrieg, aber das hatt keine menschenrechtler interesirt

Dazu kann man nur sagen ... Tschetschenien ... es stimmt manchmal kann Volkermord auch " demokratisch " sein .... (Ironisch)
:( ?(

koba
29.01.2006, 19:14
Man kann leicht sehen dass Russland in einer totale paranoia verfallen ist, der feind ist ueberall ! Man kennt solche sprueche aus KGB propaganda broschueren ...
Die ersten die so eine hysterie ertragen muessen sind die russen selbst, vergessen sie das nicht !
;(

An was können sie es sehen?

Nur weil fsb ein paar Spione endtarnt hatt.
So stabiel war die lage noch nie in Russland wie sie heute ist.
Sie werden durch westliche Propaganda geteuscht oder sie wollen geteust werden

koba
29.01.2006, 19:16
Dazu kann man nur sagen ... Tschetschenien ... es stimmt manchmal kann Volkermord auch " demokratisch " sein .... (Ironisch)
:( ?(
Jelzin hatt den ersten und den zweiten Krieg angefangen, Putin hatt in nu zu ende geführt,

Justas
29.01.2006, 19:17
Der West hat nur eine legitime sorge .. dass die russen frei leben und nicht in einer militaer diktatur leben muessen wie es der fall 70 jahre lang war ... ;)Die Russen leben heute, wenn du es noch nicht bemerkt hat.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:18
Jelzin hatt den ersten und den zweiten Krieg angefangen, Putin hatt in nu zu ende geführt,

Endlich eine neue nachricht ... der Krieg sei in Tschetschenien und auf dem Kaukasus nun beendet ...
:)) :D :P
Ich sagte es doch, sie hoeren zu viel Kreml propaganda ! ;) :]

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:20
Die Russen leben heute, wenn du es noch nicht bemerkt hat.

Betraegt das kindergeld immer noch 2 Euros pro-kind in Russland ?
:))
Die reichen stopfen sich die bankkonten mit Dollars und die armen russen werden durch patriotismus ernaehrt ... :)) :]

koba
29.01.2006, 19:23
Endlich eine neue nachricht ... der Krieg sei in Tschetschenien und auf dem Kaukasus nun beendet ...
:)) :D :P
Ich sagte es doch, sie hoeren zu viel Kreml propaganda ! ;) :]

In Tschetschenien ist der Krieg behended!!!!!!

sie haben soger einen Presedenten gewählt und Parlament auch wenn du es mitbekommen hast

Zaitsev
29.01.2006, 19:24
ortensia blu bemüht sich.


Warum?
Die Wahrheit zu löschen, ist doch nicht gerade schön. :cool:
Oder will jemand ernsthaft behaupten, daß Albanien nicht im Elend vegetiert?

koba
29.01.2006, 19:25
Betraegt das kindergeld immer noch 2 Euros pro-kind in Russland ?
:))
Die reichen stopfen sich die bankkonten mit Dollars und die armen russen werden durch patriotismus ernaehrt ... :)) :]

Du lachst wenn es den russen schlecht geut , na gut den albaner geht es noch beschissener muahahahahahaha

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:25
In Tschetschenien ist der Krieg behended!!!!!!

sie haben soger einen Presedenten gewählt und Parlament auch wenn du es mitbekommen hast

Beendet ? Du hast dich disqualifiziert und damit beweisst du deine ignoranz der realitaet vor ort ...
Zu viel propaganda ist nicht gut fuer den geist Kollege ...
:2faces:

Justas
29.01.2006, 19:26
Man kann leicht sehen dass Russland in einer totale paranoia verfallen ist, der feind ist ueberall ! Man kennt solche sprueche aus KGB propaganda broschueren ...Man kennt :)) Woher sollst du die kennen?

Die ersten die so eine hysterie ertragen muessen sind die russen selbst, vergessen sie das nicht ! Nochmals: wie kannst du ohne die geringsten Russischkenntnisse dies beurteilen?

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:28
Du lachst wenn es den russen schlecht geut , na gut den albaner geht es noch beschissener muahahahahahaha

Warum sollte ich lachen darueber ?
;( :(
Sie behaupten doch dass Putins Russland glaezend geht ! :D
Wer redet hier von Albanien ? :O ?(
Geben sie sich geschlagen es waere besser und leichter fuer sie ... :cool:

koba
29.01.2006, 19:30
Beendet ? Du hast dich disqualifiziert und damit beweisst du deine ignoranz der realitaet vor ort ...
Zu viel propaganda ist nicht gut fuer den geist Kollege ...
:2faces:

Du witzbold, ich, komme vom kakasus sie nap.
War ers im sommer dort.

-

koba
29.01.2006, 19:33
Warum sollte ich lachen darueber ?
;( :(
Sie behaupten doch dass Putins Russland glaezend geht ! :D
Wer redet hier von Albanien ? :O ?(
Geben sie sich geschlagen es waere besser und leichter fuer sie ... :cool:

Das habe ich nicht behauptet.
Ich sagte es geht den russen besser als vor 5 Jahren.
das zu bezweifälln ist dum

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:35
Man kennt :)) Woher sollst du die kennen?
Nochmals: wie kannst du ohne die geringsten Russischkenntnisse dies beurteilen?

Ich verstehe deine naive frage nicht ...
Du meinst wer nicht gut genug russisch spricht kann die ereignisse in Russland nicht verstehen ?
?(
Sag mal wofuer sind journalisten und analytiker da ? :D :(

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:36
Du witzbold, ich, komme vom kakasus sie nap.
War ers im sommer dort.

-

Ist das sibirischer Humor oder was ? Jetzt muss ich dir glauben dass du in Grosny urlaub gemacht hast !
:] :D :P

koba
29.01.2006, 19:37
Ich verstehe deine naive frage nicht ...
Du meinst wer nicht gut genug russisch spricht kann die ereignisse in Russland nicht verstehen ?
?(
Sag mal wofuer sind journalisten und analytiker da ? :D :(

O ja die westlichen, nur um anti russen propaganda zu betreiben

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:38
Das habe ich nicht behauptet.
Ich sagte es geht den russen besser als vor 5 Jahren.
das zu bezweifälln ist dum

Die reichern russen sind taetsaechlich reicher geworden seit 5 jahre !
:] :P

koba
29.01.2006, 19:39
Ist das sibirischer Humor oder was ? Jetzt muss ich dir glauben dass du in Grosny urlaub gemacht hast !
:] :D :P
[edit] ich habe in Inguschetien verwante. 10 km von tschetschenien und DAS IST KEIN WITZ

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:40
O ja die westlichen, nur um anti russen propaganda zu betreiben

Bitte nicht parano werden, du bist doch ein sympathischer russe !
:]

koba
29.01.2006, 19:41
Die reichern russen sind taetsaechlich reicher geworden seit 5 jahre !
:] :P
Alle sind reicher geworden

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:46
Alle sind reicher geworden

Die renntner sowieso !
:)) ?(
Kollege, die armen sind arm geblieben, die die es noch koennten sind in Deutschland abgehauen und die reichen sind noch reicher geworden, capito ? ;)

Just Amy
29.01.2006, 19:46
Dieser Vergleich trifft ins Schwarze. Nenne mir eine regierungskritische Vereinigung in Deutschland (damit meine ich die ewigen Oppositionellen), die aus dem Ausland finanziell unterstützt wird.

Jürgen Möllemann stolperte über seine Finanzierungsquellen in der Flugblatt-Affäre.
der vergleich ist deswegen absurd, weil putin es auf demokratische organisationen abgesehen hat. putin will diejenigen, die wahrheit, gerechtigkeit und demokratie fördern wollen, klein halten und einschüchtern. er hat angst, eine revolution a la orange/rosen könnte ihn ereilen.

die sogenannten regierungskritischen organisationen die in deutschland verboten werden würden sind das gegenteil der legitimen, von putin gehassten NGOs. sie sind mehr mit dem zaren putin vergleichbar als mit den aufrechten kritikern seiner autokratischen allüren.

Ka0sGiRL
29.01.2006, 19:47
@ koba

Bitte mäßige deinen Stil - Beleidigende Kraftausdrücke solltest du dir sparen, das erweckt den Anschein, dass es dir nicht um eine sachliche Diskussion geht. Danke.

Gruß
Ka0sGiRL
(Moderatorin)

koba
29.01.2006, 19:49
Die renntner sowieso !
:)) ?(
Kollege, die armen sind arm geblieben, die die es noch koennten sind in Deutschland abgehauen und die reichen sind noch reicher geworden, capito ? ;)
Nach deutschland sind etnische detsche übergesiedelt haben alle deutsche Namen es sind keine russen ich bin es auch nicht ich bin nur in dem land geboren und aufgewachsen

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:49
[edit] ich habe in Inguschetien verwante. 10 km von tschetschenien und DAS IST KEIN WITZ

Ich glaube da kein wort, sogar in Inguschetien ist die lage ganz anders als rosig, wie oft hast du dein ausweis zeigen muessen ?
:] :D

koba
29.01.2006, 19:49
@ koba

Bitte mäßige deinen Stil - Beleidigende Kraftausdrücke solltest du dir sparen, das erweckt den Anschein, dass es dir nicht um eine sachliche Diskussion geht. Danke.

Gruß
Ka0sGiRL
(Moderatorin)
ok tschuldigung

koba
29.01.2006, 19:52
Ich glaube da kein wort, sogar in Inguschetien ist die lage ganz anders als rosig, wie oft hast du dein ausweis zeigen muessen ?
:] :D
Was glaubst du nicht, das ich dort war oder das es dort besser wird?

Natürlich im vergleich zu europa ist eine KATASTROFE aber es wird besser

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 19:55
Was glaubst du nicht, das ich dort war oder das es dort besser wird?

Natürlich im vergleich zu europa ist eine KATASTROFE aber es wird besser

Besser kann es nur werden, die lage ist auf dem kaukasus so katastrofal dass es nur besser gehen kann ... schlimmer kann ja gar nicht werden !
Putin ist eine katastrofe fuer die russischen interessen, so viel zum thema.
;)

koba
29.01.2006, 20:00
Besser kann es nur werden, die lage ist auf dem kaukasus so katastrofal dass es nur besser gehen kann ... schlimmer kann ja gar nicht werden !
Putin ist eine katastrofe fuer die russischen interessen, so viel zum thema.
;)
Der Westen wird nie den russen helfen demokrati aufzubauen.

Als im Jahre 1994 ausländische bisneseliten nach russland gelassen wurden haben die nur sabotage verübt

General
29.01.2006, 20:00
Die reichern russen sind taetsaechlich reicher geworden seit 5 jahre !
:] :P

Das sagt ausgerechnet einer mit einem Mafiaboss in seinem Avatar.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:03
Der Westen wird nie den russen helfen demokrati aufzubauen.

Als im Jahre 1994 ausländische bisneseliten nach russland gelassen wurden haben die nur sabotage verübt

Wer hat sie zugelassen die US business elite in RU ? Die Amerikaner ?
:))
Warum redest du von sabotage, es ist wohl einfach seine eigene unfaehigkeit auf den anderen zu schieben ! X(

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:03
Das sagt ausgerechnet einer mit einem Mafiaboss in seinem Avatar.

Ich kenne nur ein Gross Mafia Boss in Russland : W.W.Putin !
;)

General
29.01.2006, 20:05
Ich kenne nur ein Gross Mafia Boss in Russland : W.W.Putin !
;)

Die Person in ihrem Avatar ist ein korrupter Verbrecher und Mafioso, der dem russischen Volk einen großen Schaden zugefügt hat. Ich bin empört. Wie können sie diese Person respektieren, haben sie keinen Anstand?

koba
29.01.2006, 20:07
Ich kenne nur ein Gross Mafia Boss in Russland : W.W.Putin !
;)
was laberst den du die ganze zeit für ein Müll, sag doch gleich Putin ist polnischer Spion


PS warum geht meine smileys funktion nich , zeigt feler auf der seite

Justas
29.01.2006, 20:07
Ich verstehe deine naive frage nicht ...
Du meinst wer nicht gut genug russisch spricht kann die ereignisse in Russland nicht verstehen ?
Ja, und du bist das glänzende Beispiel dafür.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:10
Die Person in ihrem Avatar ist ein korrupter Verbrecher und Mafioso, der dem russischen Volk einen großen Schaden zugefügt hat. Ich bin empört. Wie können sie diese Person respektieren, haben sie keinen Anstand?

Warum sind sie empoert ? Weil er die diktatur Putins bekaempft ?
Er hat viel mehr geld nach Russland gebracht und investiert als jeder anderer !
Sagen sie mir bitte wer nicht nach dem zerfall der UdSSR korrupt war ?
Stoert es ihnen weil er jude ist etwa ?
X(

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:11
Ja, und du bist das glänzende Beispiel dafür.

Sorry ich kann deine logik nicht nachvollziehen, bist mir doch zu anstrengend ...
;)

koba
29.01.2006, 20:13
Warum sind sie empoert ? Weil er die diktatur Putins bekaempft ?
Er hat viel mehr geld nach Russland gebracht und investiert als jeder anderer !
Sagen sie mir bitte wer nicht nach dem zerfall der UdSSR korrupt war ?
Stoert es ihnen weil er jude ist etwa ?
X(

Invstiert, ich hab kapirt, du bist gar nicht so dum, du provuzierst putinisten .

General
29.01.2006, 20:14
Warum sind sie empoert ? Weil er die diktatur Putins bekaempft ?
Er hat viel mehr geld nach Russland gebracht und investiert als jeder anderer !
Sagen sie mir bitte wer nicht nach dem zerfall der UdSSR korrupt war ?
Stoert es ihnen weil er jude ist etwa ?
X(

Sie ekelhafter Opportunist, ihnen ist wohl jeder im Kampf gegen Putin recht, egal welche Vita er vorzuweisen hat? Schämen sie sich eigentlich nicht? Dieser Mann wird von Russland als Verbrecher gesucht und wird z.B. von den Schweizern ebenso gesehen:


Im November 2003 nahm die Schweizerische Bundesanwaltschaft Ermittlungen gegen Beresowski auf. Er wurde verdächtigt, sich der Geldwäsche schuldig gemacht zu haben und Mitglied einer kriminellen Vereinigung zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Beresowskij

Ihre widerliche Unterstellung ich hätte was gegen Juden ist billig und nur zu klar durchzuschauen. Boris Jelzin ist ein Russe: und ein Verbrecher am russischen Volk. Nationalität oder Religion spielt da keine Rolle.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:20
Sie ekelhafter Opportunist, ihnen ist wohl jeder im Kampf gegen Putin recht, egal welche Vita er vorzuweisen hat? Schämen sie sich eigentlich nicht? Dieser Mann wird von Russland als Verbrecher gesucht und wird z.B. von den Schweizern ebenso gesehen:



http://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Beresowskij

Ihre widerliche Unterstellung ich hätte was gegen Juden ist billig und nur zu klar durchzuschauen. Boris Jelzin ist ein Russe: und ein Verbrecher am russischen Volk. Nationalität oder Religion spielt da keine Rolle.

Nicht Russland sucht ihm sondern der diktator Putin.
Wenn er so schlimmes begangen haette waere er ausgeliefert nach RU und es ist bis jetzt nicht der fall gewesen !
;)
Sie sollten sich schaemen nicht an einer rechstatt zu glauben und dafuer die anweisungen einers dikators wie Putin zu folgen statt die russischen interessen zu vertreten wie es sein muesste !
Komischerweise diktator Putin hat fast alle juedischen oligarchen ins ausland vetrieben, merkwuerdig nicht wahr ? ?(

General
29.01.2006, 20:22
Nicht Russland sucht ihm sondern der diktator Putin.
Wenn er so schlimmes begangen haette waere er ausgeliefert nach RU und es ist bis jetzt nicht der fall gewesen !
;)
Sie sollten sich schaemen nicht an einer rechstatt zu glauben und dafuer die anweisungen einers dikators wie Putin zu folgen statt die russischen interessen zu vertreten wie es sein muesste !
Komischerweise diktator Putin hat fast alle juedischen oligarchen ins ausland vetrieben, merkwuerdig nicht wahr ? ?(

Ich glaube an den Rechstaat! Deshalb habe ich etwas gegen Mafiosis, die Russland ausplündern und Bandenkriege auf Kosten der Bevölkerung führen.

Aber wenn sie einem Verbrecher huldigen wollen, bitte. Sie sind halt gewissenlos.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:25
Ich glaube an den Rechstaat! Deshalb habe ich etwas gegen Mafiosis, die Russland ausplündern und Bandenkriege auf Kosten der Bevölkerung führen.

Aber wenn sie einem Verbrecher huldigen wollen, bitte. Sie sind halt gewissenlos.

Ich habe ein gewissen deswegen bekaempfe ich die Putins Diktatur und es stoert mich wenn ein staatsman hetzt gegen menschen wie Berezowski nur weil sie nicht nach Putins pfeiffe tanzen wollen ! X(

General
29.01.2006, 20:28
Ich habe ein gewissen deswegen bekaempfe ich die Putins Diktatur und es stoert mich wenn ein staatsman hetzt gegen menschen wie Berezowski nur weil sie nicht Putins pfeiffe tanzen wollen ! X(

Wissen sie noch was sie schreiben? Berezovskij ist ein Verbrecher und Krimineller, solche Leute wollen sie in Russland an die Macht bringen? Den alten Jelzin-Clan der Russland ruininiert hat? Sind sie noch bei Trost? Damit spucken sie jedem russischen Bürger, der diese Jelzin-Zeit durchstehen musste, ins Gesicht! Das ist ja erbärmlich und widerlich!

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:32
Wissen sie noch was sie schreiben? Berezovskij ist ein Verbrecher und Krimineller, solche Leute wollen sie in Russland an die Macht bringen? Den alten Jelzin-Clan der Russland ruininiert hat? Sind sie noch bei Trost? Damit spucken sie jedem russischen Bürger, der diese Jelzin-Zeit durchstehen musste, ins Gesicht! Das ist ja erbärmlich und widerlich!

Wenn Jelzin ein mafiosi war warum hat ihm Putin amnestiert und in ruhe gelassen ? Etwa weil er ,Putin, die gleiche clique angehoert wie Jelzin ?
Denken sie nur ein bisschen nach bevor sie zu sentimental werden !
;)

General
29.01.2006, 20:35
Wenn Jelzin ein mafiosi war warum hat ihm Putin amnestiert und in ruhe gelassen ? Etwa weil er ,Putin, die gleiche clique angehoert wie Jelzin ?
Denken sie nur ein bisschen nach bevor sie zu sentimental werden !
;)

Natürlich muß er ins Gefängnis! Aber Berezovskij auch! Das war ein großer Fehler Putins, da haben sie völlig recht!

Aber trotzdem dürfen sie nicht Berezovskij unterstützen, er hat dem russischen Volk sehr geschadet, er ist ein Mafiosi. Seit wann sind Mafiosis Demokraten? Sind sie blind? War Al Capone ein Demokrat?

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:36
Natürlich muß er ins Gefängnis! Aber Berezovskij auch! Das war ein großer Fehler Putins, da haben sie völlig recht!

Aber trotzdem dürfen sie nicht Berezovskij unterstützen, er hat dem russischen Volk sehr geschadet, er ist ein Mafiosi. Seit wann sind Mafiosis Demokraten? Sind sie blind? War Al Capone ein Demokrat?

Nun, sie haben sich beruhigt ....
Fragen sie sich jetzt warum schickt Putin Jelzin nicht ins gefaengnis ?
Ich warte ...
;)

koba
29.01.2006, 20:38
;(
Ich habe ein gewissen deswegen bekaempfe ich die Putins Diktatur und es stoert mich wenn ein staatsman hetzt gegen menschen wie Berezowski nur weil sie nicht nach Putins pfeiffe tanzen wollen ! X(


Wenn Putin als diktator bezeichnen und wollen sogar noch gegen in kämpfen
:)) :)) :
dan ist euch die Meinung der Menschen egal, die sie retten wollen ,
Putin wird von absoluter mehrheit unterstüzt und russen sind nicht dum aufjeden fall sind russen schlauer als Sie :] :]

Justas
29.01.2006, 20:39
Dieser Vergleich trifft ins Schwarze. Nenne mir eine regierungskritische Vereinigung in Deutschland (damit meine ich die ewigen Oppositionellen), die aus dem Ausland finanziell unterstützt wird.

Jürgen Möllemann stolperte über seine Finanzierungsquellen in der Flugblatt-Affäre.

der vergleich ist deswegen absurd, weil putin es auf demokratische organisationen abgesehen hat.Diese Organisationen sind nicht demokratisch, denn sie können mit keinerlei finanziellen Unterstützung aus dem Volke rechnen. Sprich, die sind künstlich aufgesetzt. Nicht die Perspektive eines Straflagers in Sibirien, sondern das Wegfallen der westlichen Finanzierungsquellen macht ihnen Sorgen. Das wird schon bald der Grund sein, warum viele von ihnen aufgeben werden. Man ist ja nicht blöd.

putin will diejenigen, die wahrheit, gerechtigkeit und demokratie fördern wollen, klein halten und einschüchtern.dann nenne mir doch einen, der eingeschüchtert und mundtot gemacht wurde. Sie lallen alle munter weiter.

er hat angst, eine revolution a la orange/rosen könnte ihn ereilen.Du bist dir wohl nicht im Klaren, wie diese Revolutionen zustande gekommen sind. "Der Spiegel" hatte dazu einen umfassenden Bericht veröffentlicht.

die sogenannten regierungskritischen organisationen die in deutschland verboten werden würden sind das gegenteil der legitimen, von putin gehassten NGOs. sie sind mehr mit dem zaren putin vergleichbar als mit den aufrechten kritikern seiner autokratischen allüren.Ach, so! Es gibt also in Deutschland regierungskritische Vereine, die lieber heute als morgen verboten werden sollten und dessen Unterstützung aus dem Ausland als subversiv gelten könnte. Wie interessant!

Die NGOs in Russland sind legitim. Ihre Gelquellen hingegen nicht.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:40
;(


Wenn Putin als diktator bezeichnen und wollen sogar noch gegen in kämpfen
:)) :)) :
dan ist euch die Meinung der Menschen egal, die sie retten wollen ,
Putin wird von absoluter mehrheit unterstüzt und russen sind nicht dum aufjeden fall sind russen schlauer als Sie :] :]

Ich gebe es zu die schoensten maerchen werden in RU erzaehlt !
Wie es aussieht, sie glauben ja noch fest dran !
:)) :D

General
29.01.2006, 20:41
Nun, sie haben sich beruhigt ....
Fragen sie sich jetzt warum schickt Putin Jelzin nicht ins gefaengnis ?
Ich warte ...
;)

Weil Putin kein Diktator ist, er kann nicht machen was er will! Ohne Jelzin wäre Putin nie an die Macht gekommen, also konnte er ihn nicht ins Gefängnis stecken. Ich bin doch kein blinder Putin-Anhänger.

Aber wie kommen sie dazu Berezovskij zu unterstützen? Was ist an ihm so demokratisch, ein Verbrecher ist er. Wieso unterstrützen sie ihn, nur weil gegen Putin ist? Wie können sie nur?

koba
29.01.2006, 20:44
Ich gebe es zu die schoensten maerchen werden in RU erzaehlt !
Wie es aussieht, sie glauben ja noch fest dran !
:)) :D

Was für Märchen?

Er wird vom volk untrstüzt auch wenn es dir nicht passt :P

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:45
Weil Putin kein Diktator ist, er kann nicht machen was er will! Ohne Jelzin wäre Putin nie an die Macht gekommen, also konnte er ihn nicht ins Gefängnis stecken. Ich bin doch kein blinder Putin-Anhänger.

Aber wie kommen sie dazu Berezovskij zu unterstützen? Was ist an ihm so demokratisch, ein Verbrecher ist er. Wieso unterstrützen sie ihn, nur weil gegen Putin ist? Wie können sie nur?

Berezowski hat doch an alle russen der geist des kapitalismus beigebracht, was sie heute glanzvoll praktizieren !
;)
Mit Berezowski war Russland wie Texas und mit Putin ist die luft in RU wie im knast.
Nur leute die ahnung vom geld haben koennen RU fuehren, nicht idioten aus der KGB ! ;)

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:46
Was für Märchen?

Er wird vom volk untrstüzt auch wenn es dir nicht passt :P

Es werden noch ganz schlimme zeit in RU noch vorkommen, errinerre dich gut an was ich dir sage ...
;) :]

koba
29.01.2006, 20:49
Berezowski hat doch an alle russen der geist des kapitalismus beigebracht, was sie heute glanzvoll praktizieren !
;)
Mit Berezowski war Russland wie Texas und mit Putin ist die luft in RU wie im knast.
Nur leute die ahnung vom geld haben koennen RU fuehren, nicht idioten aus der KGB ! ;)

Ob bei KGB idioten gearbeitet haben wage ich zu bezweifälln.
Aber nich einzusehen das es heute mit Russland berg auf geht ist stur wenn es nich so wähere hätte dan Russland den G8 Vorsitz :D

General
29.01.2006, 20:49
Berezowski hat doch an alle russen der geist des kapitalismus beigebracht, was sie heute glanzvoll praktizieren !
;)
Mit Berezowski war Russland wie Texas und mit Putin ist die luft in RU wie im knast.
Nur leute die ahnung vom geld haben koennen RU fuehren, nicht idioten aus der KGB ! ;)

Sie versehen nicht wovon sie reden! Sie haben nicht in Russland damals gelebt. Das war kein Kapitalismus, das war Mafia, Mord und Oligarchie. Das ist ein großer Unterschied. Berezovskij ist kein Kapitalist sondern ein Mafioso und politischer Krimineller.

Entfernen sie diese Person aus ihrem Avatar oder wollen sie die Russen zu Grunde richten. Sind sie vielleicht russophob?

Justas
29.01.2006, 20:51
Sind sie vielleicht russophob?Die Welt kennt keine Russlandfreunde unter Albanern.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:52
Sie versehen nicht wovon sie reden! Sie haben nicht in Russland damals gelebt. Das war kein Kapitalismus, das war Mafia, Mord und Oligarchie. Das ist ein großer Unterschied. Berezovskij ist kein Kapitalist sondern ein Mafioso und politischer Krimineller.

Entfernen sie diese Person aus ihrem Avatar oder wollen sie die Russen zu Grunde richten. Sind sie vielleicht russophob?

Wollen sie mir erklaeren dass es ploetzlich in RU keine mafias mehr gibt ?
:)) :P
Es sind noch mehr mafias mit Putin, sind nur leiser geworden ! ;)
Warum sollte ich " russophob " sein, Berezowski ist doch russe ?
Sind sie vielleicht ein bisschen antisemit ?

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:53
Die Welt kennt keine Russlandfreunde unter Albanern.

Wir waren brueder voelker 20 jahre lang mit Hoxha !
:))

General
29.01.2006, 20:53
Die Welt kennt keine Russlandfreunde unter Albanern.

Ach diese Person ist ein Albaner? Dann ist ja alles klar. Dann hat ja auch eine Diskussion keinen Sinn. Danke für diese Information.

koba
29.01.2006, 20:54
Wollen sie mir erklaeren dass es ploetzlich in RU keine mafias mehr gibt ?
:)) :P
Es sind noch mehr mafias mit Putin, sind nur leiser geworden ! ;)
Warum sollte ich " russophob " sein, Berezowski ist doch russe ?
Sind sie vielleicht ein bisschen antisemit ?

Lies mall was du geschrieben hast :))

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:55
Ach diese Person ist ein Albaner? Dann ist ja alles klar. Dann hat ja auch eine Diskussion keinen Sinn. Danke für diese Information.

Sind sie ein ethnischer nationalist etwa ?
Juden und jetzt albaner nicht ... wer passt ihnen ?
Ukrainer ? Georgier ? Amerikaner ?
:))

Justas
29.01.2006, 20:55
Ach diese Person ist ein Albaner? Dann ist ja alles klar. Dann hat ja auch eine Diskussion keinen Sinn. Danke für diese Information.Bitte schön. Keine Ursache :)

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 20:58
Bitte schön. Keine Ursache :)

Lassen sie mich raten ... " Kuschelkiller " , " Bulba ", " Tankist " ... ?
Die putinistische clique aus nebenan !
:))

General
29.01.2006, 20:58
Sind sie ein ethnischer nationalist etwa ?
Juden und jetzt albaner nicht ... wer passt ihnen ?
Ukrainer ? Georgier ? Amerikaner ?
:))

Ich habe noch nie einen Albaner getroffen, der auch nur einen Hauch positiv über Russland denken würde. Nennen sie ein Vorurteil, aber ein begründetes.

Sie sind ein weiteres Beispiel.

koba
29.01.2006, 21:01
Lassen sie mich raten ... " Kuschelkiller " , " Bulba ", " Tankist " ... ?
Die putinistische clique aus nebenan !
:))

Dir wiel woll keiner helfen was :P :P :P

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 21:02
Ich habe noch nie einen Albaner getroffen, der auch nur einen Hauch positiv über Russland denken würde. Nennen sie ein Vorurteil, aber ein begründetes.

Sie sind ein weiteres Beispiel.

Habe ich etwas schlechtes ueber das russische volk gesagt ?
Ueber die russische kultur ? Ueber die russiscxhe zivilisation ?
Bitte ! Anstand, das muessen sie ja wohl kennen !
X(
Ich rede schlecht ueber alle diktatoren und Putin ist ein diktator und ich werde keine kritiken ersparren weil er russe ist ! X(

General
29.01.2006, 21:06
Habe ich etwas schlechtes ueber das russische volk gesagt ?
Ueber die russische kultur ? Ueber die russiscxhe zivilisation ?
Bitte ! Anstand, das muessen sie ja wohl kennen !
X(
Ich rede schlecht ueber alle diktatoren und Putin ist ein diktator und ich werde keine kritiken ersparren weil er russe ist ! X(

Hören sie, wer sich für Russland einen Mafiosi als Präsident wünscht, den kann ich nicht als Freund Russlands akzeptieren. Verstanden? Kümmern sie sich um ihr Land. Dort gibt es genug Probleme. Nehmen sie sich Jelzin und setzen sie ihn als Präsident von Albanien ein, sie Heuchler.

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 21:08
Hören sie, wer sich für Russland einen Mafiosi als Präsident wünscht, den kann ich nicht als Freund Russlands akzeptieren. Verstanden? Kümmern sie sich um ihr Land. Dort gibt es genug Probleme. Nehmen sie sich Jelzin und setzen sie ihn als Präsident von Albanien ein, sie Heuchler.

Jetzt wollen sie mir verbieten ueber Russland zu sprechen ?
?(
Ich glaube nicht dass sie in die zukunft nur ueber Russland schreiben werden weil sie russe sind oder ? Ich kenne genug russen und Gott sei dank sind sie nicht ihre sorte ! X( ;)
Wo habe ich gesagt ich moechte Berezowski als praesident ? :))

General
29.01.2006, 21:11
Jetzt wollen sie mir verbieten ueber Russland zu sprechen ?
?(
Ich glaube nicht dass sie in die zukunft nur ueber Russland schreiben werden weil sie russe sind oder ? Ich kenne genug russen und Gott sei dank sind sie nicht ihre sorte ! X( ;)

Sie meinen die sind von der politischen Sorte wie Jelzin? Sie können sie behalten und ihnen einen albanischen Paß ausstellen - ich hätte nichts dagegen.

koba
29.01.2006, 21:16
Sie meinen die sind von der politischen Sorte wie Jelzin? Sie können sie behalten und ihnen einen albanischen Paß ausstellen - ich hätte nichts dagegen.

lesen sie mall weiter unten

www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=126089 (http://)

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 21:20
Ich habe wirklich nichts dagegen wenn sie etwas negatives berichten ueber Albanien, ich verstehe ihre aufregung nicht ...
Im gegensatz zu ihnen, Ich bin albaner, albanischer staatsburger und kritisiere haeufig mein heimatsland ... sie reden wie ein fanatiker ueber Russland, sie achten leidentschaftlich alles was aus Ru kommt, sie kritisieren nie RU, sie fuehlen sich putin und die diktatur verbunden und sie sind ... deutscher bundesburger .... das muessen sie mir noch erklaeren ... X( :]

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 21:23
lesen sie mall weiter unten

www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=126089 (http://)

Werben sie fuer das " politikforum.de " oder was ?
:D Ich bin doch zum teil noch sehr populaer dort gewesen ! :)) :]

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 21:31
Hat es ja fuer heute gereicht, gehe ich mein 7te biografie von Stalin lesen ...

Just Amy
29.01.2006, 21:32
Diese Organisationen sind nicht demokratisch, denn sie können mit keinerlei finanziellen Unterstützung aus dem Volke rechnen[B]. Sprich, die sind künstlich aufgesetzt. Nicht die Perspektive eines Straflagers in Sibirien, sondern das Wegfallen der westlichen Finanzierungsquellen macht ihnen Sorgen. Das wird schon bald der Grund sein, warum viele von ihnen aufgeben werden. Man ist ja nicht blöd.
dann nenne mir doch einen, der eingeschüchtert und mundtot gemacht wurde. Sie lallen alle munter weiter.
Du bist dir wohl nicht im Klaren, wie diese Revolutionen zustande gekommen sind. "Der Spiegel" hatte dazu einen umfassenden Bericht veröffentlicht.
Ach, so! Es gibt also in Deutschland regierungskritische Vereine, die lieber heute als morgen verboten werden sollten und dessen Unterstützung aus dem Ausland als subversiv gelten könnte. Wie interessant!

Die NGOs in Russland sind legitim. Ihre Gelquellen hingegen nicht.
das fettmarkierte ist unsinnig. demokratisch zu sein hat nichts mit finanzieller unterstützung woher auch immer zu tun.
wenn die ersten aufegegebn haben (was DIrzufolge bald passiert) wird man die namen nennen können.

ich weiss, wie die revolution zustande kam. deswegen verbietet putin ja demokratiefördernde vereine in russland.

General
29.01.2006, 21:35
deswegen verbietet putin ja demokratiefördernde vereine in russland.

Welche Vereine meinen sie genau? Haben sie eine Quelle?

Just Amy
29.01.2006, 21:54
Welche Vereine meinen sie genau? Haben sie eine Quelle?
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/01/25/AR2006012501061.html?nav=rss_world

es geht nicht um spezifische vereine sondern eine atmosphäre der angst. jeder verein muss kuschen, oder repressalien fürchten.

General
29.01.2006, 21:57
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/01/25/AR2006012501061.html?nav=rss_world

es geht nicht um spezifische vereine sondern eine atmosphäre der angst. jeder verein muss kuschen, oder repressalien fürchten.

Sie meinen die NGO´s. Sie glauben also, diese sollte in einem rechtsfreien Raum agieren und finanzielle Hilfe aus dubiosen Quellen annehmen können? Von Verbot hat keiner gesprochen. Es geht um die Nennung der Finanzquellen und Transparenz.

Justas
29.01.2006, 21:58
das fettmarkierte ist unsinnig. demokratisch zu sein hat nichts mit finanzieller unterstützung woher auch immer zu tun.
Wenn eine Idee dem Bürger am Herzen liegt, wird er die Möglichheit finden, diese zu unterstützen und zu propagieren. Das ist der Sinn der Demokratie. Das Geld spielt hier eine grosse Rolle, denn es stellt ein messbares Equivalent für die unterstützende Leistung dar.

Diese NGOs sind keine Diskussionsrunden, die von einer Meinungsvielfalt leben. Wie in jeder Partei wird dort eine Linientreue verlangt. Umso strenger kann es werden, wenn das Geld knapp wird.

wenn die ersten aufgegeben haben (was Dir zufolge bald passiert) wird man die namen nennen können.Eben.

ich weiss, wie die revolution zustande kam. deswegen verbietet putin ja demokratiefördernde vereine in russland.Dann kannst du mir auch sagen, wo das Geld für die medienkonforme Willensäusserung des Volkes herkam.

Just Amy
29.01.2006, 22:02
Sie meinen die NGO´s. Sie glauben also, diese sollte in einem rechtsfreien Raum agieren und finanzielle Hilfe aus dubiosen Quellen annehmen können? Von Verbot hat keiner gesprochen. Es geht um die Nennung der Finanzquellen und Transparenz.
nein, ich denke aber nicht, dass bishlang ein rechtsfreier raum herrschte.

man wird sehen müssen, wie das gesetz letztlich kommt, aber es sieht danach aus, als wollte putin das bild des "bösen auslands" an die wand malen. da werden dann geldquellen plötzlich als dubios dargestellt, wie im fall des "spionagesteins". und unliebsame NGOs können ja "ganz zufällig" strenger kontrolliert werden.

Just Amy
29.01.2006, 22:04
Wenn eine Idee dem Bürger am Herzen liegt, wird er die Möglichheit finden, diese zu unterstützen und zu propagieren. Das ist der Sinn der Demokratie. Das Geld spielt hier eine grosse Rolle, denn es stellt ein messbares Equivalent für die unterstützende Leistung dar.

Diese NGOs sind keine Diskussionsrunden, die von einer Meinungsvielfalt leben. Wie in jeder Partei wird dort eine Linientreue verlangt. Umso strenger kann es werden, wenn das Geld knapp wird.
in einer demokratie, ja.
geld stellt wofür ein equivalent dar?

Eben.
dann wird es für die schon zu spät sein.

Dann kannst du mir auch sagen, wo das Geld für die medienkonforme Willensäusserung des Volkes herkam.
soros zb.

General
29.01.2006, 22:07
nein, ich denke aber nicht, dass bishlang ein rechtsfreier raum herrschte.

man wird sehen müssen, wie das gesetz letztlich kommt, aber es sieht danach aus, als wollte putin das bild des "bösen auslands" an die wand malen. da werden dann geldquellen plötzlich als dubios dargestellt, wie im fall des "spionagesteins". und unliebsame NGOs können ja "ganz zufällig" strenger kontrolliert werden.

Ich glaube die Beweisführung des FSB ist sehr schlüssig. Die Reaktion der Briten war ziemlich bescheiden und zur Aufklärung wollen sie anscheinend nichts beitragen. Das ist dann doch verdächtig.

Tut mir leid, kein Land kann es akzeptieren, dass fremde Geheimdienste Organisationen welcher Art auch immer finanzieren. Geheimdienste sind nicht gerade als Demokratieförderer bekannt, sondern verfolgen nur ihre Interessen und versuchen den Einfluß ihrer Regierungen durchzusetzen.

Just Amy
29.01.2006, 22:13
Ich glaube die Beweisführung des FSB ist sehr schlüssig. Die Reaktion der Briten war ziemlich bescheiden und zur Aufklärung wollen sie anscheinend nichts beitragen. Das ist dann doch verdächtig.

Tut mir leid, kein Land kann es akzeptieren, dass fremde Geheimdienste Organisationen welcher Art auch immer finanzieren. Geheimdienste sind nicht gerade als Demokratieförderer bekannt, sondern verfolgen nur ihre Interessen und versuchen den Einfluß ihrer Regierungen durchzusetzen.
da ist ein knoten.

was denkst Du über die orangene?

General
29.01.2006, 22:16
da ist ein knoten.

was denkst Du über die orangene?

Was meinst du? Was haben die Orangenen damit zu tun?

Justas
29.01.2006, 22:18
Wenn eine Idee dem Bürger am Herzen liegt, wird er die Möglichheit finden, diese zu unterstützen und zu propagieren. Das ist der Sinn der Demokratie.

in einer demokratie, ja.
Ach, so! Ich glaube zu ahnen, was du damit meinst: da Russland deines Erachtens noch keine Demokratie ist, kann man dort die üblichen Methoden eines demokratischen Staates nicht anwenden. Dann wird es eben dubiös wie im Falle von MI6.

geld stellt wofür ein equivalent dar?Mein Gott, du hast z.B. keine Lust und Zeit, um vor der russischen Botschaft bei -10°C zu protestieren. OK, du spendest dein hartverdientes Geld, damit die Aktivisten eine warme Suppe bekommen und ihre Stimme erhört wird. Das ist deine Leistung.

dann wird es für die schon zu spät sein.Sie werden sich nach einem anderen Job umsehen müssen. Seine Ideale brauchen sie deswegen nicht aufzugeben.

soros zb. :rolleyes:

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 22:49
Sie meinen die NGO´s. Sie glauben also, diese sollte in einem rechtsfreien Raum agieren und finanzielle Hilfe aus dubiosen Quellen annehmen können? Von Verbot hat keiner gesprochen. Es geht um die Nennung der Finanzquellen und Transparenz.

Warum sollten organisationen und NGO's transparenz zeigen wenn allein der russische staat heimlich und konspirativ handelt ?
Bei dieser geschichte ist niemand naiv, Putin hat angst vor volksaufstaende wie in der Ukraine und Georgien, er will an der thron bleiben auch wenn es antidemokratisch geschehen soll ...
;) X(

Just Amy
29.01.2006, 23:13
Was meinst du? Was haben die Orangenen damit zu tun?
Deine argumentation führt sich selbst ad absurdum.

nur so ne frage.

General
29.01.2006, 23:16
Deine argumentation führt sich selbst ad absurdum.

nur so ne frage.

Bitte etwas genauer.

Justas
29.01.2006, 23:26
Bitte etwas genauer.Das war sein Versuch, dich anhand deiner Meinung zur glorreichen Orangen Revolution in der Ukraine zu schubladisieren.

Just Amy
29.01.2006, 23:29
Bitte etwas genauer.
nun, Du kannst nicht geheimdienste als reine vertreter der regierungen hinstellen und gleichzeitig die FSB-story so glauben als wären da nicht putinsche interessen dahinter.

General
29.01.2006, 23:41
nun, Du kannst nicht geheimdienste als reine vertreter der regierungen hinstellen und gleichzeitig die FSB-story so glauben als wären da nicht putinsche interessen dahinter.

Natürlich stecken dahinter die Interessen der Regierung. Absolut. Sie will die NGO´s und ihre Finanzierung besser kontrollieren.

Aber diese Geschichte ist ja nicht erfunden. Wäre das alles nur gefälscht, was glaubst du wie die Reaktion der Briten ausgesehen hätte? Im Westen will man doch die NGO´s zur Einflußnahme benutzen der nicht? Warum wird dann diese Enthüllung so verhalten kommentiert? Will man den Russen das Feld einfach überlassen?

Eine erfundene Geschichte könnten die Briten leicht widerlegen, vor allem weil es in ihrem Interesse wäre die NGO´s zu schützen.

Justas
29.01.2006, 23:44
nun, Du kannst nicht geheimdienste als reine vertreter der regierungen hinstellen und gleichzeitig die FSB-story so glauben als wären da nicht putinsche interessen dahinter.Es ist eine der Aufgaben Putins als Staatsoberhaupt, die Einmischung ausländischer Geheimdienste in die inneren Angelegenheiten des Landes nach Möglichkeit zu unterbinden. Die FSB, die Polizei und die Stretkräfte sind seine Tools. So ist es in jeder präsidialen Republik (siehe USA, Frankreich usw.)

Petrit_Dibrani
29.01.2006, 23:53
Es ist eine der Aufgaben Putins als Staatsoberhaupt, die Einmischung ausländischer Geheimdienste in die inneren Angelegenheiten des Landes nach Möglichkeit zu unterbinden. Die FSB, die Polizei und die Stretkräfte sind seine Tools. So ist es in jeder präsidialen Republik (siehe USA, Frankreich usw.)

Ich wusste nicht dass manipulationen bereich des staatsmann sind ...
:(

Just Amy
30.01.2006, 00:25
Es ist eine der Aufgaben Putins als Staatsoberhaupt, die Einmischung ausländischer Geheimdienste in die inneren Angelegenheiten des Landes nach Möglichkeit zu unterbinden. Die FSB, die Polizei und die Stretkräfte sind seine Tools. So ist es in jeder präsidialen Republik (siehe USA, Frankreich usw.)
putin will die einmischung von NGOs verhindern, und sie deshalb mit geheimdiensten in verbindung bringen.

Just Amy
30.01.2006, 00:26
Natürlich stecken dahinter die Interessen der Regierung. Absolut. Sie will die NGO´s und ihre Finanzierung besser kontrollieren.

Aber diese Geschichte ist ja nicht erfunden. Wäre das alles nur gefälscht, was glaubst du wie die Reaktion der Briten ausgesehen hätte? Im Westen will man doch die NGO´s zur Einflußnahme benutzen der nicht? Warum wird dann diese Enthüllung so verhalten kommentiert? Will man den Russen das Feld einfach überlassen?

Eine erfundene Geschichte könnten die Briten leicht widerlegen, vor allem weil es in ihrem Interesse wäre die NGO´s zu schützen.
die briten hätten wohl dementiert. ups, haben sie ja.

Justas
30.01.2006, 00:45
putin will die einmischung von NGOs verhindern, und sie deshalb mit geheimdiensten in verbindung bringen.Die NGOs mischen seit über einem Jahrzehnt in der russischen Politik mit. Nun konnte man endlich nachweisen, dass es nicht ohne Teilnahme ausländischer Geheimdienste geschah.

Es ist also keine Unterstellung.

Übrigens, wie kommt es, dass du die russischen NGOs als Planer und Durchführer einer bevorstehenden Revolution siehst, die Putin angeblich verhindern wird? Will man ihn wirklich stürzen?

Just Amy
30.01.2006, 00:49
Die NGOs mischen seit über einem Jahrzehnt in der russischen Politik mit. Nun konnte man endlich nachweisen, dass es nicht ohne Teilnahme ausländischer Geheimdienste geschah.

Es ist also keine Unterstellung.

Übrigens, wie kommt es, dass du die russischen NGOs als Planer und Durchführer einer bevorstehenden Revolution siehst, die Putin angeblich verhindern wird? Will man ihn wirklich stürzen?
ich sehe NGOs als quelle der demokratisierung. diese wird das ende des systems putin sein.

"nachweisen" konnte der FSB genau das, was sein herr ihm nachzuweisen befohlen hat.

2 rubel für die FSB-belege.

Justas
30.01.2006, 01:12
ich sehe NGOs als quelle der demokratisierung. diese wird das ende des systems putin sein.Das Ende? Was wünschen sich die westlichen Strippenzieher für die Zeit danach, wenn ich mir diese Frage erlauben darf?

Frank Bürger
30.01.2006, 09:11
Der Frankfurter investigative Autor Jürgen Roth (www.juergen-roth.com) hat gegen Putin bereits wegen seiner Recherchen einen Prozess gewonnen. Der investigative Journalist ist ihm auch bereits wegen der Gas-Prom-Affäre auf den Versen. Deshalb darf man auf sein neues Buch schon gespannt sein. Derzeit beschäftigt er sich mit den Mafiastrukturen in der deutsch-polnischen Grenzregion (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=18545) Ich selbst (www.fgbuerger.com) hatte mit ihm deswegen in letzter Zeit viel zu tun und unterstreiche seine These: Gas-Prom ist ein Synonym für Mafia. und davon ist auch der russische Staatschef nicht weit entfernt.

General
30.01.2006, 09:28
die briten hätten wohl dementiert. ups, haben sie ja.

Dementiert? Das war eine ziemlich schwache Reaktion. Immerhin geht es um die NGO´s, ich schätze die haben sich mehr Rückendeckung aus dem Westen erwartet.

Aber ich habe keine Gegenbeweise der Briten gesehen.

Just Amy
30.01.2006, 09:53
Das Ende? Was wünschen sich die westlichen Strippenzieher für die Zeit danach, wenn ich mir diese Frage erlauben darf?
demokratie.

Nachdenklicher
30.01.2006, 10:03
Es ist schon bekannt : der Politiker aus einem zweitrangigen Staat ist ein Demokrat, wenn er sein Land den erstrangigen (d.h."demokratischen")Laendern abordnen will, und er ist ein Diktator, wenn er in so einer Richtung nicht handeln will.

Mit so einem klaren Weltbild kann man die anfaengliche Frage dieses Stranges sehr einfach beantworten. Nachdem Putin den Gaspreis fuer die Ukraine von einem Viertel bis zu einem Drittel des Marktpreises erhoeht hat, ist er ein schlimmer Diktator, weil der Westen dagegen war...

Just Amy
30.01.2006, 10:18
Es ist schon bekannt : der Politiker aus einem zweitrangigen Staat ist ein Demokrat, wenn er sein Land den erstrangigen (d.h."demokratischen")Laendern abordnen will, und er ist ein Diktator, wenn er in so einer Richtung nicht handeln will.

Mit so einem klaren Weltbild kann man die anfaengliche Frage dieses Stranges sehr einfach beantworten. Nachdem Putin den Gaspreis fuer die Ukraine von einem Viertel bis zu einem Drittel des Marktpreises erhoeht hat, ist er ein schlimmer Diktator, weil der Westen dagegen war...
nachdem putin dies als bestrafung für eine demokratische bewegung getan hat, was spricht dagegen ihn als diktator zu bezeichnen?

Nachdenklicher
30.01.2006, 10:44
Also, wenn die erstrangigen "Demokraten" uns noch die Preispolitik (durch die "demokratischen Prozessierungen") vorschreiben wollen, dann muss Russland aus allen EU-Strukturen schnellstens weg. So viel kostet ihre "Zertifizierung" nicht.

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 11:57
nachdem putin dies als bestrafung für eine demokratische bewegung getan hat, was spricht dagegen ihn als diktator zu bezeichnen?

Im grunde genommen Lukaschenko und Putin gehoeren in einem topf, beide sind produkten der sowjet diktatur.

koba
30.01.2006, 14:50
Also, wenn die erstrangigen "Demokraten" uns noch die Preispolitik (durch die "demokratischen Prozessierungen") vorschreiben wollen, dann muss Russland aus allen EU-Strukturen schnellstens weg. So viel kostet ihre "Zertifizierung" nicht.

denk mal nach, der Westen bezeichnet Putin als Diktator, nur weil er das Gas nich mehr den antirussischen Regiemen schenken will.
russland hatt das Recht gas zu denn weltmarktpreisen zu ferkaufen oder es zu schenken wenn es danach ist.
:] :]

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 15:07
denk mal nach, der Westen bezeichnet Putin als Diktator, nur weil er das Gas nich mehr den antirussischen Regiemen schenken will.
russland hatt das Recht gas zu denn weltmarktpreisen zu ferkaufen oder es zu schenken wenn es danach ist.
:] :]

Der West sagt Putin sei ein diktator nicht wegen der Gas erpressungspolitik gegen die Ukraine sondern wegen krieg in Tschetschenien und absolute kontrol ueber die medien in RU.
;)

koba
30.01.2006, 15:12
Der West sagt Putin sei ein diktator nicht wegen der Gas erpressungspolitik gegen die Ukraine sondern wegen krieg in Tschetschenien und absolute kontrol ueber die medien in RU.
;)


Egal was Russland mach und wie demokratisch es irgendwann ist, der Westen wird immer Russland kritisieren wenn das Land sich ercholt und balld Supermacht sein wird
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 15:14
Egal was Russland mach und wie demokratisch es irgendwann ist, der Westen wird immer Russland kritisieren wenn das Land sich ercholt und balld Supermacht sein wird
:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

eine sehr komische einstellung muss ich sagen ...
:] ?(

koba
30.01.2006, 15:22
eine sehr komische einstellung muss ich sagen ...
:] ?(

Was soll daran so komisch sein, je mehr Russland Positionen aufgibt desto mehr will der Westen, jetzt wollen die schon das Russland ihr Gas schenk und dann noch den Länder die antirussische Politik betreiben.
Was Tschetschenien angeht das ist russlands Innenpolitik,
wenn Putin wegen Tschetschenien als Diktator bezeichnet wird dann iat Buch
ein Diktator im Quadrat dann nur in Bagdat sterben in zwei tagen mehr menschen als in Tschetschenien in zwwei Jahren ?(

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 17:01
Was soll daran so komisch sein, je mehr Russland Positionen aufgibt desto mehr will der Westen, jetzt wollen die schon das Russland ihr Gas schenk und dann noch den Länder die antirussische Politik betreiben.
Was Tschetschenien angeht das ist russlands Innenpolitik,
wenn Putin wegen Tschetschenien als Diktator bezeichnet wird dann iat Buch
ein Diktator im Quadrat dann nur in Bagdat sterben in zwei tagen mehr menschen als in Tschetschenien in zwwei Jahren ?(

Sie muessen dringend ihre paranoide einstellung aendern wenn sie eines tages nicht ueberrascht werden wollen !
;)
Hoeren sie auf Russland so zu karikaturieren ! X(
Die russen haben was besseres verdient als in einer diktatur zu leben. ;)

koba
30.01.2006, 17:06
Sie muessen dringend ihre paranoide einstellung aendern wenn sie eines tages nicht ueberrascht werden wollen !
;)
Hoeren sie auf Russland so zu karikaturieren ! X(
Die russen haben was besseres verdient als in einer diktatur zu leben. ;)

Las doch die Russen selbst entscheden, wo sie leben wollen, Die mehrheit untrstüzt den Kurs von Putin

wollen sie damit sagen sie sind schlauer sind als 110 millionen Russen die so denken wenn ja dann sind sie ein Diktator :D :] :2faces:

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 17:09
Las doch die Russen selbst entscheden, wo sie leben wollen, Die mehrheit untrstüzt den Kurs von Putin

wollen sie damit sagen sie sind schlauer sind als 110 millionen Russen die so denken wenn ja dann sind sie ein Diktator :D :] :2faces:

Sie sind ein "Homo sovieticus" ... nichts zu machen, ihr gehirn ist aus stahl...
Vor 10 jahren jubelten die russen Jelzin sei der beste, mal sehen was die russen dann denken werden wenn buergerkrieg in RU herrscht ...
8o ;)

koba
30.01.2006, 17:17
Sie sind ein "Homo sovieticus" ... nichts zu machen, ihr gehirn ist aus stahl...
Vor 10 jahren jubelten die russen Jelzin sei der beste, mal sehen was die russen dann denken werden wenn buergerkrieg in RU herrscht ...
8o ;)

Das wunschst du dir warscheinlich aber es wird nicht passiren die Russen werden nich nochmall in die gleiche scheisse treten.
Wenn die Wirtschaft so weiter wächst dann kann nichts schief gehen

Wissen sie ich habe ein paar berichte im PF von dir gelesen, eindeutig du wunschst dir das Russland degradiert und von Landkarte verschwinndet und du weist das Putin Russland zu Supermacht führen wird und deswegen regst du dich so auf
Mein Vorbild ist Miloschevic :)) :)) :)) :))

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 18:03
Das wunschst du dir warscheinlich aber es wird nicht passiren die Russen werden nich nochmall in die gleiche scheisse treten.
Wenn die Wirtschaft so weiter wächst dann kann nichts schief gehen

Wissen sie ich habe ein paar berichte im PF von dir gelesen, eindeutig du wunschst dir das Russland degradiert und von Landkarte verschwinndet und du weist das Putin Russland zu Supermacht führen wird und deswegen regst du dich so auf
Mein Vorbild ist Miloschevic :)) :)) :)) :))

Wenn dein vorbild Milosevic ist wie kann man an deiner vorstellung des erfolgs fuer Russland zutrauen fuer die zukunft ?
Jugoslawien liegt am boden und Milosevic ist hinter gitter...in der tat, du wuenschst dich das beste fuer Russland !
:))
Wenn du viele meine beitraege gelesen hast im PF dann weisst du dass meine analyse zum thema Putin sehr genu waren trotz allgemeine kritiken ! ;)

koba
30.01.2006, 18:10
Wenn dein vorbild Milosevic ist wie kann man an deiner vorstellung des erfolgs fuer Russland zutrauen fuer die zukunft ?
Jugoslawien liegt am boden und Milosevic ist hinter gitter...in der tat, du wuenschst dich das beste fuer Russland !
:))
Wenn du viele meine beitraege gelesen hast im PF dann weisst du dass meine analyse zum thema Putin sehr genu waren trotz allgemeine kritiken ! ;)
Das mit Miloschevic war :( ok

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 18:19
Das mit Miloschevic war :( ok

Was war ok mit Milosevic ?
Dass es kein jugoslawien mehr gibt ?
:)) ?(

koba
30.01.2006, 18:21
Was war ok mit Milosevic ?
Dass es kein jugoslawien mehr gibt ?
:)) ?(
Damit wollte ich sagen das war ein scheiß Witz von mir

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 18:25
Damit wollte ich sagen das war ein scheiß Witz von mir

In ordnung..
;)
So dumm wie Milosevic ist Putin mit sicherheit nicht ! ;)

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 22:37
Sehr schoen wir sind alle einig, Putin ist ein diktator !

Just Amy
30.01.2006, 22:40
Sehr schoen wir sind alle einig, Putin ist ein diktator !
das sollte man auf t-shirts drucken...

Petrit_Dibrani
30.01.2006, 23:23
das sollte man auf t-shirts drucken...

Tolle idee !
:)) ;)

General
31.01.2006, 00:19
Sehr schoen wir sind alle einig, Putin ist ein diktator !

Dafür kannst du dir jetzt ein Eis kaufen. :rolleyes:

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 00:25
Dafür kannst du dir jetzt ein Eis kaufen. :rolleyes:

genau !
:)) :]

BMW M6
31.01.2006, 00:59
Solche Unterstüzung ist strängstens untersagt, denn wer bezahlt der bestellt auch die Musik, erlaubt ist es nur wenn die Ngo sich nicht in die Politik einmischen.

und NGOs geheim zu finanzieren bedeutet gegen die legitime Regierung zu handeln, nemlich wenn mann nur gutes im schilde führt, dann macht man es offiziel, um zu zeigen das man gutes inanderen Länder tut.Ganz genau. NGOs die von EU&USA finanziert werden sind keine NGOs mehr. Deswegen will russische Regierung nur die Finanzierung transparent machen. Wo ist das Problem?

BMW M6
31.01.2006, 01:01
Beweisewn Sie mir bitte das Gegenteil.Jawohl. Wir wollen Beweise hören bzw. lesen.

BMW M6
31.01.2006, 01:17
Wenn sie meinen dass NGO verbot,Ist eine Lüge.

krieg in Tschetschenien, Tschetschenien ist ein Problem, hat aber nichts mit Diktatur zu tun. (Stichwort: Kosovo/Deutschland)

Korruption, Korruption ist ein Problem ist aber kein Beweis für Diktatur (sehe Deutschland/EU)

toedlichen schikanen bei der armee,Ist auch ein Problem. Hast du vielleicht ein Beispiel?

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 09:04
Ist eine Lüge.
Tschetschenien ist ein Problem, hat aber nichts mit Diktatur zu tun. (Stichwort: Kosovo/Deutschland)
Korruption ist ein Problem ist aber kein Beweis für Diktatur (sehe Deutschland/EU)
Ist auch ein Problem. Hast du vielleicht ein Beispiel?

Wollen sie wirklich die verhaeltnisse in der BRD vergleichen mit denen in Russland ?
:)) :P
Bemuehen sie sich ein bisschen mehr um glaubwuerdigkeit wenn sie ueberhaupt hilfreich sein wollen .... :)) :rolleyes:

Cajusl
31.01.2006, 11:51
Man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass ein Demokrat gut und ein Politiker, der nicht demokratische Mittel einsetzt (von manchen auch Diktator genannt)
böse ist. Überhaupt ist es lächerlich irgenwelche westlichen Phrasen über Demokratie und Menschenrechte mit Russland zu verbinden. Russland war schon seit jeher ein zentralistischer Staat, der immer Gewalt, Represassalien und Zensur benutzte um die Bevölkerung oder die Völker in Schach zu halten.

Man muss sich in die Perspektive eines Russen begeben um zu verstehen, dass er überhaupt kein Demokratieverständniss haben kann. Bis zur Revolution gab es in
Russland ein mittelalterliches Feudalsystem. Danach eine brutale Gewaltdiktatur, die ganze Schichten der Bevölkerung (selbstständige Bauern, Kosaken, nicht kommunistische Intellektuelle) vernichtete, um an der Macht zu bleiben. Doch die vielen Millionen von Opfern waren nicht völlig umsonst (Ich befürworte es in keinsterweise). Russland wurde industrialisiert und keiner musste mehr hungern oder frieren. Die Gewalt wurde weniger und der Wohlstand mehrte sich. Doch aus irgendwelchen Gründen (Nomenklatura, marodes Wirtschaftssystem, Kommunismus funktioniert nicht, zu hohe Rüstungsausgaben) funktionierte das System nicht mehr, weswegen man einfach zur Demokratie und zum Kapitalismus wechselte. Die Russen mussten fast 70 Jahre lernen, dass der Kapitalismus ein Ausbeutersystem ist und durften es jetzt am eigenen Leib erfahren. Irgenwelche Oligarchen verarschten den Staat um Milliarden, was zu erheblichen Steuereinbrüchen führte und somit Sozialleistungen nicht mehr bezahlt werden konnten, was beim einem Volk, das eine sehr lange Zeit an Vater Staat gewöhnt war, sich tödlich auswirken kann. Und in nicht wenigen Fällen hat es das auch.

Jetzt kann man auch verstehen, warum das Wort Demokratie und Menschenrechte nur für Witze in Russland gebraucht werden können. Es ist einfach lächerlich Russland vorzuwerfen nicht demokratisch zu sein.

Was Putin betrifft, scheint er für mich der perfekte Mann für die schwierige Situation Russlands zu sein. Er war KGB-Mitglied, er weiss also wie es hinter den Kulissen zu geht, hat mehere Jahre im Westen gelebt und hat ein Jurastudium. Kurzgesagt: intelligent, hart und eiskalt. Nach dem Alkoholiker und Kapitalistenknecht Jelzin ein Glücksfall für Russland. Hier seine Leistungen:

1. Er hat die russischen Öl und Gasindustrien und einige weitere wichtige
Schlüsselindustrien unter staatliche Kontrolle gebracht.
2. Er hat Yukos von den gierigen Händen der Amerikaner gerettet.
3. Durch die gesicherten Steuereinnahmen werden, die Renten wieder ausbezahlt
und die Löhne langsam erhöht. Dieses Jahr werden weitere Wohnungs, -Bildungs
und Sozialmaßnahmen durchgefüht (durch das Ölgeld finanziert)
4. Zu erwähnen sind noch der Stabilitätsfond, Der Wiederaufbau von Grosny, das
formaljuristische Einhalten der Gesetze, das dem Ausland zeigt, dass Russland
wenigstens versucht demokratisch zu sein und somit ausländische Investoren
nicht ganz abgeschreckt werden.

Und was die NGOs betrifft. Die USA haben ungefähr 300 Millionen Dollar dafür ausgegeben, damit die Orange Revolution siegt. Für Russland liegen solche Plänne auch vor.

Zaitsev
31.01.2006, 14:33
Was war ok mit Milosevic ?
Dass es kein jugoslawien mehr gibt ?
:)) ?(


Nee Milosevic war nicht O.K., denn er schaffte es nicht sein Land von Parasitismus zu befreien. :cool:

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 17:02
Man sollte sich von der Vorstellung verabschieden, dass ein Demokrat gut und ein Politiker, der nicht demokratische Mittel einsetzt (von manchen auch Diktator genannt)
böse ist. Überhaupt ist es lächerlich irgenwelche westlichen Phrasen über Demokratie und Menschenrechte mit Russland zu verbinden. Russland war schon seit jeher ein zentralistischer Staat, der immer Gewalt, Represassalien und Zensur benutzte um die Bevölkerung oder die Völker in Schach zu halten.

Man muss sich in die Perspektive eines Russen begeben um zu verstehen, dass er überhaupt kein Demokratieverständniss haben kann. Bis zur Revolution gab es in
Russland ein mittelalterliches Feudalsystem. Danach eine brutale Gewaltdiktatur, die ganze Schichten der Bevölkerung (selbstständige Bauern, Kosaken, nicht kommunistische Intellektuelle) vernichtete, um an der Macht zu bleiben. Doch die vielen Millionen von Opfern waren nicht völlig umsonst (Ich befürworte es in keinsterweise). Russland wurde industrialisiert und keiner musste mehr hungern oder frieren. Die Gewalt wurde weniger und der Wohlstand mehrte sich. Doch aus irgendwelchen Gründen (Nomenklatura, marodes Wirtschaftssystem, Kommunismus funktioniert nicht, zu hohe Rüstungsausgaben) funktionierte das System nicht mehr, weswegen man einfach zur Demokratie und zum Kapitalismus wechselte. Die Russen mussten fast 70 Jahre lernen, dass der Kapitalismus ein Ausbeutersystem ist und durften es jetzt am eigenen Leib erfahren. Irgenwelche Oligarchen verarschten den Staat um Milliarden, was zu erheblichen Steuereinbrüchen führte und somit Sozialleistungen nicht mehr bezahlt werden konnten, was beim einem Volk, das eine sehr lange Zeit an Vater Staat gewöhnt war, sich tödlich auswirken kann. Und in nicht wenigen Fällen hat es das auch.

Jetzt kann man auch verstehen, warum das Wort Demokratie und Menschenrechte nur für Witze in Russland gebraucht werden können. Es ist einfach lächerlich Russland vorzuwerfen nicht demokratisch zu sein.

Was Putin betrifft, scheint er für mich der perfekte Mann für die schwierige Situation Russlands zu sein. Er war KGB-Mitglied, er weiss also wie es hinter den Kulissen zu geht, hat mehere Jahre im Westen gelebt und hat ein Jurastudium. Kurzgesagt: intelligent, hart und eiskalt. Nach dem Alkoholiker und Kapitalistenknecht Jelzin ein Glücksfall für Russland. Hier seine Leistungen:

1. Er hat die russischen Öl und Gasindustrien und einige weitere wichtige
Schlüsselindustrien unter staatliche Kontrolle gebracht.
2. Er hat Yukos von den gierigen Händen der Amerikaner gerettet.
3. Durch die gesicherten Steuereinnahmen werden, die Renten wieder ausbezahlt
und die Löhne langsam erhöht. Dieses Jahr werden weitere Wohnungs, -Bildungs
und Sozialmaßnahmen durchgefüht (durch das Ölgeld finanziert)
4. Zu erwähnen sind noch der Stabilitätsfond, Der Wiederaufbau von Grosny, das
formaljuristische Einhalten der Gesetze, das dem Ausland zeigt, dass Russland
wenigstens versucht demokratisch zu sein und somit ausländische Investoren
nicht ganz abgeschreckt werden.

Und was die NGOs betrifft. Die USA haben ungefähr 300 Millionen Dollar dafür ausgegeben, damit die Orange Revolution siegt. Für Russland liegen solche Plänne auch vor.

Sie sind nicht einmal in der lage zu verstehen dass was sie gerade ueber die russen und Russland schreiben eine beleidigung an das russische volk und Russland ist.Woher koennen sie behaupten russen haetten mit demokratie nichts am hut und haben es auch nicht noetig weil sie gerner totalitarisch regiert sein wollen ? Bloedsinn !
Nicht weil das russische volk meistens feudal regiert war dass es heute auch noch fortgesezt werden muss, es ist an der zeit die potenzialitaet des russische volk zuzutrauen, die russen lieben und ertragen die diktatur ebenso wenig wie alle volker der erde, das gegenteil zu sagen ist ene luege und ein beweis fuer eine tiefe ignoranz.
Putin ist ein diktator und bereit zu erst ein gefahr fuer die russische gesselschaft, die russen haben mehr als genug umgegeben von komplotten, intrigen, luege und konspirationen zu sein.
Egal wer es schaffen soll, die russen wollen, freiheit, reichtum und demokratie, langweilig sind die jennige die steandig gern wiederholen russen seien peitsche suechtig ! Russen sind ein grosses und respektables volk , Putin hat die russen auf der welt karikaturiert als kriegstreiber und moerder, so ist die russische seele nicht und die erwartungen der russen sind nicht krieg, korruption und diktatur, glauben sie mir !
Das katastrofales vorgehen Putin mit der Ukraine und der krieg in Tschetschenien zeigen in aller deutlichkeit die wahre natur des kreml herr, blutduerstig und psychopathisch.
Die welt waere besser dran ohne Bin Laden und seine islamisten aber auch ohne Putin waere Russland endlich wieder ein grosses land..ohne blut flecken.
;) :]

Petrit_Dibrani
31.01.2006, 19:41
Putin ist wie Pinochet.

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 11:59
Diktator Putin hat vor kurzem noch 1000 journalisten nach Moskau eingeladen um ueber die lage in Russland zu sprechen ... der Krieg sei in Tschetschenien beendet und was mich ganz arg erstaunt hat und irgendwie doch nicht so ueberrascht hat, er hat die role Jelzins gewuerdigt !
Ich weiss nicht aber so kann sich nur ein clown verhalten ...

Cajusl
01.02.2006, 14:46
Du irrst dich, wenn du sagst, dass die Russen nicht nach der "Peitsche" süchtig sind. Sofern Putin wirklich ein Diktator ist, denn über 70% der Menschen sind für Putin.

Ich kann schon verstehen warum einige Putin für einen Despoten halten. Er führte den Tscheschenien Krieg mit brutalsten Mitteln, er verstaatlichte private Konzerne und kaufte putinkritische Fernsehsender auf, um sie wieder "staatsfreundlicher" zu machen. Zusätzlich repräsentiert er nicht gerade die "russische Seele". Er ist eiskalt und emotionslos. In Bezug auf den Tscheschenien Krieg sagte er ein mal: "Wir werden die Terroristen vernichten. Wir zerschmettern ihnen den Schädel". Nicht gerade sehr scharmant.

Doch man muss jeden Aspekte von beiden Seiten betrachten. Er hat den 1. Tscheschenien Krieg nicht begonnen, der wirklich sehr ungerecht war. Was hätte er beim 2. tun sollen. Islamistische Terroristen griffen russisches Gebiet an, töteten Russen und vertrieben sie aus ihren Häusern. Sogar die Schweiz hätte in solch einer Situation zur Waffe gegriffen.

Er geht gegen private Konzerne vor, indem er sie bespitzelt und Manager verhaftet. Bevor man darüber ein vorschnelles Urteil abgibt, sollte man sich erst mal fragen warum er dies tut. Einige Oligarchen, wie Chodorkowski, haben Off-Shore Firmen im Ausland gegründet, das Öl zu Billigpreisen an diese Firmen verkauft, worauf diese es dem Ausland zu Marktpreisen verkauft haben. Von der Differenz wurden sie zu den reichsten Menschen in Russland, während der Staat durch die fehlenden Steuereinnahmen die Renten nicht auszahlen konnte und die Menschen hungerten und verarmten. Einem Oligarchen im Bunde (Gussinski) gehörte ein Fernsehsender, der sehr kritisch über Putin berichtete, worauf er es einfach aufkaufte. Das könnte man jedoch auch als Selbstverteidigung betrachten, da er Putins Neuwahl vielleicht verhindert hätte und wieder ein oligarchenfreundlicher Präsident an die Macht gekommen wäre, der das große Land in den Ruin getrieben hätte.

Putin hat jetzt große Devisenreserven (hohe Ölpreise), die er nicht nur für das Militär, das zusammenzubrechen droht, sondern einen nicht unerheblichen Teil für Sozial- und Bildungsmaßnamen ausgibt. Das bedeutet im Klartext, dass er positive Investitionen für das Land tätigt.

Demokratie hat ja auch etwas mit Volkswillen zu tun und du wirst nicht einen Russen finden der das Ölgeld in den Taschen der Oligarchen sehen will, anstatt das der Staat es für das Land, also für die Menschen ausgibt. Insofern verstehe ich nicht deine Hetze gegen Putin. Warum ist Putin eine Gefahr für die russische Gesellschaft? Es sieht eher so aus, als ob er der Retter Russlands wäre.

Der Gerechte
01.02.2006, 15:16
Putin ist wie Pinochet.

. . . also ein Demokrat .

koba
01.02.2006, 15:51
Diktator Putin hat vor kurzem noch 1000 journalisten nach Moskau eingeladen um ueber die lage in Russland zu sprechen ... der Krieg sei in Tschetschenien beendet und was mich ganz arg erstaunt hat und irgendwie doch nicht so ueberrascht hat, er hat die role Jelzins gewuerdigt !
Ich weiss nicht aber so kann sich nur ein clown verhalten ...

Du bist ein clown, denn du hast überhaupt keine Ahnung was in Russland passirt ist und im Momment geschiet.

Du redsest so, als ob du aleine weist, was für Russland gut ist, warst du schon mal in Russland oder hast du schon mall mit einfachen Menschen in russsland geredet was sie denken.

So wie des der Westen dar stellt, so denken höchstens 2% russen und die absolute Mehrheit unterstüzt Putin und seine Politik. :)

Geh mall nach Russland und versuch dort für Berezowski zu agetieren, denn magst du doch so, er ist ja ein Demokrat für dich.ö

Ich garantiere dir im besten fall wirst du verhaut.

Und überchaupt was kümerst du dich so stark um russen, kümere dich um albaner du russophob
X(

BMW M6
01.02.2006, 16:16
Wollen sie wirklich die verhaeltnisse in der BRD vergleichen mit denen in Russland ?Habe ich das gemacht? Wo?

BMW M6
01.02.2006, 16:22
Geh mall nach Russland und versuch dort für Berezowski zu agetieren, denn magst du doch so, er ist ja ein Demokrat für dich.ö

Zitat W. Putins - "Wer ist eigentlich Beresowski?"

Monarchist1985
01.02.2006, 16:29
Ein lupenreiner Demokrat.
Verarschen kann ich mich selber...!

Equilibrium
01.02.2006, 16:31
Verarschen kann ich mich selber...!

Dann können Sie sich jetzt ja abmelden.

Monarchist1985
01.02.2006, 16:38
Dann können Sie sich jetzt ja abmelden.
Nö, aber du bist ab jetzt auf meiner Ignorierliste, mein Guter!

Justas
01.02.2006, 18:15
nachdem putin dies als bestrafung für eine demokratische bewegung getan hat, was spricht dagegen ihn als diktator zu bezeichnen?Der gesunde Menschenverstand.

Justas
01.02.2006, 18:17
Das Ende? Was wünschen sich die westlichen Strippenzieher für die Zeit danach, wenn ich mir diese Frage erlauben darf?
demokratie.If wishes were horses, beggars would ride.

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 19:34
Du irrst dich, wenn du sagst, dass die Russen nicht nach der "Peitsche" süchtig sind. Sofern Putin wirklich ein Diktator ist, denn über 70% der Menschen sind für Putin.

Ich kann schon verstehen warum einige Putin für einen Despoten halten. Er führte den Tscheschenien Krieg mit brutalsten Mitteln, er verstaatlichte private Konzerne und kaufte putinkritische Fernsehsender auf, um sie wieder "staatsfreundlicher" zu machen. Zusätzlich repräsentiert er nicht gerade die "russische Seele". Er ist eiskalt und emotionslos. In Bezug auf den Tscheschenien Krieg sagte er ein mal: "Wir werden die Terroristen vernichten. Wir zerschmettern ihnen den Schädel". Nicht gerade sehr scharmant.

Doch man muss jeden Aspekte von beiden Seiten betrachten. Er hat den 1. Tscheschenien Krieg nicht begonnen, der wirklich sehr ungerecht war. Was hätte er beim 2. tun sollen. Islamistische Terroristen griffen russisches Gebiet an, töteten Russen und vertrieben sie aus ihren Häusern. Sogar die Schweiz hätte in solch einer Situation zur Waffe gegriffen.

Er geht gegen private Konzerne vor, indem er sie bespitzelt und Manager verhaftet. Bevor man darüber ein vorschnelles Urteil abgibt, sollte man sich erst mal fragen warum er dies tut. Einige Oligarchen, wie Chodorkowski, haben Off-Shore Firmen im Ausland gegründet, das Öl zu Billigpreisen an diese Firmen verkauft, worauf diese es dem Ausland zu Marktpreisen verkauft haben. Von der Differenz wurden sie zu den reichsten Menschen in Russland, während der Staat durch die fehlenden Steuereinnahmen die Renten nicht auszahlen konnte und die Menschen hungerten und verarmten. Einem Oligarchen im Bunde (Gussinski) gehörte ein Fernsehsender, der sehr kritisch über Putin berichtete, worauf er es einfach aufkaufte. Das könnte man jedoch auch als Selbstverteidigung betrachten, da er Putins Neuwahl vielleicht verhindert hätte und wieder ein oligarchenfreundlicher Präsident an die Macht gekommen wäre, der das große Land in den Ruin getrieben hätte.

Putin hat jetzt große Devisenreserven (hohe Ölpreise), die er nicht nur für das Militär, das zusammenzubrechen droht, sondern einen nicht unerheblichen Teil für Sozial- und Bildungsmaßnamen ausgibt. Das bedeutet im Klartext, dass er positive Investitionen für das Land tätigt.

Demokratie hat ja auch etwas mit Volkswillen zu tun und du wirst nicht einen Russen finden der das Ölgeld in den Taschen der Oligarchen sehen will, anstatt das der Staat es für das Land, also für die Menschen ausgibt. Insofern verstehe ich nicht deine Hetze gegen Putin. Warum ist Putin eine Gefahr für die russische Gesellschaft? Es sieht eher so aus, als ob er der Retter Russlands wäre.

Entschuldige aber dein blick ueber Putin und sein Russland ist das blick eines provinz mensch !
Wer hat denn doch die staatskasse gefuellt ? Putin oder der Oel preise auf dem weltmarkt ? Putin hat doch gar nichts dazu gebracht ! es ist alles vom himmel gefallen kann man sagen !
Wer spottet gegen die oligarchen ? Die jeinnige wie Putin die die alten oligarchen durch neuen ersetzen will !
Es ist an der zeit dass die russen verstehen dass Putin und seine clique schlimmer sind als die oligarchen wie khodokowski oder Berezowski, alles was Putin und seine militaer clique erreicht haben ist sehr desolate, krieg, verzweiflung und vor allem perspektivlosigkeit fuer eine gesselschaft die was bessere verdient hat als repression und misstrauen !
Wenn Putin die absolute kontrolle hat ueber die medien, ist es fuer ihm sehr leicht und einfach sich als retter und apostel des fortschritt zu profilieren !
:))
Es gab auch menschen die meinten Franco sei gut fuer Spanien, fragen sie bitte die gleichen leute was sie darueber denken... :)) :]
Ich glaube im uebrigens nicht dass wenn ich mir stark fuer die demokratie in Russland einsetze dass ich gegen Russland hetze ... ?( :O

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 19:54
Du bist ein clown, denn du hast überhaupt keine Ahnung was in Russland passirt ist und im Momment geschiet.

Du redsest so, als ob du aleine weist, was für Russland gut ist, warst du schon mal in Russland oder hast du schon mall mit einfachen Menschen in russsland geredet was sie denken.

So wie des der Westen dar stellt, so denken höchstens 2% russen und die absolute Mehrheit unterstüzt Putin und seine Politik. :)

Geh mall nach Russland und versuch dort für Berezowski zu agetieren, denn magst du doch so, er ist ja ein Demokrat für dich.ö

Ich garantiere dir im besten fall wirst du verhaut.

Und überchaupt was kümerst du dich so stark um russen, kümere dich um albaner du russophob
X(

In 1940 redeten noch viele deutschen sehr gut ueber Hitler...warte noch ein bisschen wenn die ersten panzer werden rollen in den strassen Moskaus auf der jagd nach demokraten was das russische volk ueber Woda denken wird !
:] :D
Kann man nicht Putin kritisieren ohne als russophob abgestempelt zu sein ? :)) :( ?(

Justas
01.02.2006, 20:04
Kann man nicht Putin kritisieren ohne als russophob abgestempelt zu sein ? :)) :( ?(Kritik setzt Argumente voraus.

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 20:09
Seine letze rede zur lage der nation war so was von theatral, nicht einmal die sendung Big brother haette es besser machen koennen, 1000 journalisten !
Alle ersten reihe besetzt von Kreml freundlichen journalisten, der rest weit hinten um sie so wenig wie moeglich zu hoeren ! :))
Auslaendische journalisten waren ziemlich gedraengt richtung ausgang ! :))
Der Diktator hat alle ausgewaehlte fragen sorgfaeltig geantwortet, dass es um datschas geht oder um gas, die gleiche sachlichkeit, fast eine komoedie ! :))
Das russische volk soll die augen auf machen wenn er eine schoene zukunft will, wo ist das geld fuer die zivile gesselschaft und seine probleme ?
Die gesselschaft ist die groesste verliererin der Putins jahren, man sieht es doch, wo bleibt die beruehmte russische kreativitaet ? warum beluegt Putin sein eigene volk wenn er sagt normalitaet sei in Tshetschenien erreicht ?
Warum wird es vertuscht und belogen so massiv, wer kann mich da antworten ?

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 20:12
Kritik setzt Argumente voraus.

Jetzt willst du mich erzaehlen ich haette kein argumenten ?
Also bitte !
:)) :P :]

Justas
01.02.2006, 20:23
Seine letze rede zur lage der nation war so was von theatral, nicht einmal die sendung Big brother haette es besser machen koennen, 1000 journalisten !
Alle ersten reihe besetzt von Kreml freundlichen journalisten, der rest weit hinten um sie so wenig wie moeglich zu hoeren ! :)) Hast du mal den Speaker des Weissen Hauses live im Fernsehen gesehen, wenn er die Fragen der versammenten Journalisten beantwortet?

Er spricht sie zuweilen wie Kumpels mit Vornamen an.

Justas
01.02.2006, 20:24
Jetzt willst du mich erzaehlen ich haette kein argumenten ?Dann habe ich wohl etwas übersehen.

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 20:28
Hast du mal den Speaker des Weissen Hauses live im Fernsehen gesehen, wenn er die Fragen der versammenten Journalisten beantwortet?

Er spricht sie zuweilen wie Kumpels mit Vornamen an.

Das duzen bei den amerikaner ist ganz normal und ist eigentlich in der welt des journalismus eher eine falle fuer die leute in der regierung.
Ich habe oft Bush bei oeffentlichen interviews im fernsehen gesehen und du kannst mir glauben die fragen sind manchmal sehr scharf.
Wenn ein russischer journalist sich so etwas zutrauen koennte wuerde er wahrscheinlich mit der ICE nach Sibirien landen, "freiwillig" versteht sich ...
:))

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 20:30
Dann habe ich wohl etwas übersehen.

Ich habe die antwort : Optiker Fielmann !
:]
Wird auch von der krankenkasse uebernommen ! ;)

General
01.02.2006, 21:33
Seine letze rede zur lage der nation war so was von theatral, nicht einmal die sendung Big brother haette es besser machen koennen, 1000 journalisten !
Alle ersten reihe besetzt von Kreml freundlichen journalisten, der rest weit hinten um sie so wenig wie moeglich zu hoeren ! :))
Auslaendische journalisten waren ziemlich gedraengt richtung ausgang ! :))
Der Diktator hat alle ausgewaehlte fragen sorgfaeltig geantwortet, dass es um datschas geht oder um gas, die gleiche sachlichkeit, fast eine komoedie ! :))
Das russische volk soll die augen auf machen wenn er eine schoene zukunft will, wo ist das geld fuer die zivile gesselschaft und seine probleme ?
Die gesselschaft ist die groesste verliererin der Putins jahren, man sieht es doch, wo bleibt die beruehmte russische kreativitaet ? warum beluegt Putin sein eigene volk wenn er sagt normalitaet sei in Tshetschenien erreicht ?
Warum wird es vertuscht und belogen so massiv, wer kann mich da antworten ?

Sie reden wirr. Nichts von dem was sie behaupten ist wahr. Putin wurde von russischen und von ausländischen Journalisten befragt. Die Themen waren unter anderen (keine Reihenfolge):

Ukraine, Georgien, Tschetschenien, NGO´s, Polen, China, Japan, Mißhandlungen in der Armee, G-8, WTO, Usbekistan, Naher Osten, Autoindustrie, Energiepolitik, Neofaschismus in Russland, Lage der Gouverneure, Demographie und viele andere.

General
01.02.2006, 21:42
Das duzen bei den amerikaner ist ganz normal und ist eigentlich in der welt des journalismus eher eine falle fuer die leute in der regierung.
Ich habe oft Bush bei oeffentlichen interviews im fernsehen gesehen und du kannst mir glauben die fragen sind manchmal sehr scharf.
Wenn ein russischer journalist sich so etwas zutrauen koennte wuerde er wahrscheinlich mit der ICE nach Sibirien landen, "freiwillig" versteht sich ...
:))

Sie sind ein Lügner und Propagandist. Sie können ihre Behauptungen nie beweisen, sondern lügen ohne Gewissen. Sie sind ein Ideologe mit einem festen unverrükbaren Weltbild ohne Differenzierung und Realitätsinn.

Justas
01.02.2006, 21:48
Hast du mal den Speaker des Weissen Hauses live im Fernsehen gesehen, wenn er die Fragen der versammenten Journalisten beantwortet?

Er spricht sie zuweilen wie Kumpels mit Vornamen an.
Das duzen bei den amerikaner ist ganz normal und ist eigentlich in der welt des journalismus eher eine falle fuer die leute in der regierung.Er kennt sie. Er bestimmt, wer die Frage stellen darf. Es verwundert mich allerdings nicht, dass du dieses TV-Theater noch nicht durchschaut hast. Du wirkst zuweilen sehr naiv bei deinen Postings.

Ich habe oft Bush bei oeffentlichen interviews im fernsehen gesehen und du kannst mir glauben die fragen sind manchmal sehr scharf.Diese Interviews kann man an einer Hand abzählen. Lass das.
Wenn ein russischer journalist sich so etwas zutrauen koennte wuerde er wahrscheinlich mit der ICE nach Sibirien landen, "freiwillig" versteht sich ... :))Siehst du? Du denkst dir etwas aus und präsentierst es als ein "Argument".

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 22:18
Sie reden wirr. Nichts von dem was sie behaupten ist wahr. Putin wurde von russischen und von ausländischen Journalisten befragt. Die Themen waren unter anderen (keine Reihenfolge):

Ukraine, Georgien, Tschetschenien, NGO´s, Polen, China, Japan, Mißhandlungen in der Armee, G-8, WTO, Usbekistan, Naher Osten, Autoindustrie, Energiepolitik, Neofaschismus in Russland, Lage der Gouverneure, Demographie und viele andere.

Lesen sie doch die guten editorialisten der europaische presse bevor sie springen vom komputer sessel !
X(
Diesen themen sind angesprochen worden und wie !? :))
Haben sie die reaktion der zuhoerer gehoert als er die so gennanten "sowjetologen" erwaehnte mit "tfu" was so gut wie "Igitt pfui" heiss auf russisch ? Ein kalter wind ist durch den saal gegangen, es heiss viel ueber die demokratische kultur des russischen praesident ! Klar Putin war mit sich selbst sehr zufrieden wie auch nicht ? Brutaler menschen sind immer zufrieden wenn sie ohne wiederede verstanden sind .., und eins haben alle gemerckt die in Moskau waren, er hoert nicht in 2008 auf wie er es gern sagt, Putin luegt und manipuliert tatsachen und spielt mit der russische oeffentlichkeit, er moechte gern Gott sein fuer die russen und eins muss man sich fragen, wollen die russen ein Gott oder die demokratie ?

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 22:21
Er kennt sie. Er bestimmt, wer die Frage stellen darf. Es verwundert mich allerdings nicht, dass du dieses TV-Theater noch nicht durchschaut hast. Du wirkst zuweilen sehr naiv bei deinen Postings.
Diese Interviews kann man an einer Hand abzählen. Lass das.Siehst du? Du denkst dir etwas aus und präsentierst es als ein "Argument".

Wollen sie uns damit sagen dass Putin gleich wie Bush ist ?

General
01.02.2006, 22:28
Lesen sie doch die guten editorialisten der europaische presse bevor sie springen vom komputer sessel !
X(
Diesen themen sind angesprochen worden und wie !? :))
Haben sie die reaktion der zuhoerer gehoert als er die so gennanten "sowjetologen" erwaehnte mit "tfu" was so gut wie "Igitt pfui" heiss auf russisch ? Ein kalter wind ist durch den saal gegangen, es heiss viel ueber die demokratische kultur des russischen praesident ! Klar Putin war mit sich selbst sehr zufrieden wie auch nicht ? Brutaler menschen sind immer zufrieden wenn sie ohne wiederede verstanden sind .., und eins haben alle gemerckt die in Moskau waren, er hoert nicht in 2008 auf wie er es gern sagt, Putin luegt und manipuliert tatsachen und spielt mit der russische oeffentlichkeit, er moechte gern Gott sein fuer die russen und eins muss man sich fragen, wollen die russen ein Gott oder die demokratie ?

Sie lenken ab! Eben haben sie behauptet ausländische Journalisten wären "zum Ausgang gedrängt worden". Sie haben behauptet Putin hätte "ausgewählte Fragen beantwortet". Sie sind ein Lügner und Manipulateur.

Er hat die breite Palette der aktuellen Politik thematisiert, was wollen sie eigentlch? Was für Fragen haben ihnen denn gefehlt, sie Besserwisser?

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 22:40
Sie lenken ab! Eben haben sie behauptet ausländische Journalisten wären "zum Ausgang gedrängt worden". Sie haben behauptet Putin hätte "ausgewählte Fragen beantwortet". Sie sind ein Lügner und Manipulateur.

Er hat die breite Palette der aktuellen Politik thematisiert, was wollen sie eigentlch? Was für Fragen haben ihnen denn gefehlt, sie Besserwisser?

Waren sie in Moskau etwa sie komiker !
X(
Ich kann noch lesen was in den zeitungen steht und wenn ein guter journalist gibt es zu dass es zugegangen ist wie in der UdSSR bin ich wohl bereit ihm zu glauben !
Wenn journalisten aus demokratischen laender tatsaechlich frage stellen koennen bei putin waere dieser ganz gut organisierte theatralische inszenierung anders gelaufen ! :)) ;)
Ich bin eigentlich hier um die russische demokratie zu staerken, ignoranten koennen weiterhin glauben was man denen gibt zum essen, ich bleibe mehr als zuversichtlich dass es ein anderes Russland gibt und dass alle russen nicht blind und indoktriniert wie fast alle forum-russen hier ! ;)

General
01.02.2006, 22:45
Waren sie in Moskau etwa sie komiker !
X(
Ich kann noch lesen was in den zeitungen steht und wenn ein guter journalist gibt es zu dass es zugegangen ist wie in der UdSSR bin ich wohl bereit ihm zu glauben !
Wenn journalisten aus demokratischen laender tatsaechlich frage stellen koennen bei putin waere dieser ganz gut organisierte theatralische inszenierung anders gelaufen ! :)) ;)
Ich bin eigentlich hier um die russische demokratie zu staerken, ignoranten koennen weiterhin glauben was man denen gibt zum essen, ich bleibe mehr als zuversichtlich dass es ein anderes Russland gibt und dass alle russen nicht blind und indoktriniert wie fast alle forum-russen hier ! ;)

Sie sind nicht mehr zu retten. Sie haben den Kommentar eines Journalisten gelesen. Wirklich "beeindruckend". Sie haben die Konferenz weder im Fernsehen verfolgt (sie wurde live im russischen Fernsehen übertragen), noch haben sie sie gelesen. Es haben Fragen gestellt: ein georgischer, ein japanischer, ein britischer, ein chinesischer Journalist und noch andere. Hier haben sie die komplette Konferenz, lernen sie russisch und lesen sie:

http://regnum.ru/news/582050.html

Just Amy
01.02.2006, 22:59
Der gesunde Menschenverstand.
von dem hör ich immer nur, wenn leute keine argumente haben.

in österreich hat der "gesunde menschenverstand" drei stufen:

dafür sind wir nicht zuständig
das war schon immer so
da könnt ja jeder kommen

Petrit_Dibrani
01.02.2006, 23:43
Sie sind nicht mehr zu retten. Sie haben den Kommentar eines Journalisten gelesen. Wirklich "beeindruckend". Sie haben die Konferenz weder im Fernsehen verfolgt (sie wurde live im russischen Fernsehen übertragen), noch haben sie sie gelesen. Es haben Fragen gestellt: ein georgischer, ein japanischer, ein britischer, ein chinesischer Journalist und noch andere. Hier haben sie die komplette Konferenz, lernen sie russisch und lesen sie:

http://regnum.ru/news/582050.html

Fuer solche organisierten veranstaltungen bin ich wirklich nicht zu haben und ich ueberlasse sie alle ihnen und ihre blinde uerberzeugung kann ja noch einige luege und propaganda etragen, na bitte nach ihnen !
4 stunden glaube ich soll die uebertragung gedauert haben ! ist das wirklich so schwer zu verstehen dass es ein show und nur ein show war ?
Was hat er zum thema Gas erpressung gesagt ? Das gegenteil von was er gemacht hat und jetzt versucht die liebe der ukrainer zurueck zu gewinnen, das gleiche mit den georgier, manchmal frage ich mich wer hat die macht im kreml, Putin oder das militaro- industrielle komplex ,weil so verwirrend ist kaum zu ueberbieten !
Glauben sie wirklich dass jemand Putin glaubt nach dem katastrofalen vorgehen gegen die EU und die Ukraine mit der Gas erpressung und lieferungen ?
:))
Ueben sie ein bisschen mehr kritik und betrachten sie die dinge kuehler und objektiver, die aussenpolitik Putins ist eine katastrofe und das liegt bestimmt nicht daran weil der "boese" West daran schuld ist ! ;)
Schauen sie mal die russische gesselschaft an, nie war sie so verzweifelt, sie hoert magistralen zahlen an im radio und im fernsehen und darf davon gar nicht profitieren !
Warum schenckt Putin nicht was alle russen sich sehnlich wuenschen, transparenz in der staat, transparenz in den politischen entscheidungen ?
Warum schickt Putin immer noch jungen russen in den tod auf dem Kaukasus wenn er sein volk und land doch so liebt ? X(
Ich koennte auch so denken wie viele auf der welt, "lass es doch die russen sind sowieso bescheuert" .. aber so will ich nicht denken, Putin beleidigt und missbraucht die russische nation und es ist an der zeit es zu begreiffen. ;)

General
01.02.2006, 23:52
Fuer solche organisierten veranstaltungen bin ich wirklich nicht zu haben und ich ueberlasse sie alle ihnen und ihre blinde uerberzeugung kann ja noch einige luege und propaganda etragen, na bitte nach ihnen !
4 stunden glaube ich soll die uebertragung gedauert haben ! ist das wirklich so schwer zu verstehen dass es ein show und nur ein show war ?

Sie wollen sich diese Konferenz nicht durchlesen, sie wollen sie nicht sehen, aber sie erlauben es sich sie zu beurteilen? Was sind sie für ein Ignorant? Sie haben behauptet ausländische Journalisten hätten keine Fragen stellen dürfen. Sie haben gelogen. Sie haben behauptet es wären nur ausgewählte Fragen gestellt worden. Sie haben gelogen. Sie sind ein LÜGNER.


Ich koennte auch so denken wie viele auf der welt, "lass es doch die russen sind sowieso bescheuert" .. aber so will ich nicht denken, Putin beleidigt und missbraucht die russische nation und es ist an der zeit es zu begreiffen.

Ich komme aus Russland. Ich habe Freunde, Verwandte in Russland, ich bin dort jedes Jahr. Mich geht Russland 1000mal mehr an als sie und ich kann die Lage viel besser beurteilen als sie. Lassen sie mich eins sagen: sie haben keine Ahnung von Russland, sie haben keine Ahnung von den Menschen, sie haben nichts und trotzdem lügen sie hier bewußt.

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 00:14
Sie wollen sich diese Konferenz nicht durchlesen, sie wollen sie nicht sehen, aber sie erlauben es sich sie zu beurteilen? Was sind sie für ein Ignorant? Sie haben behauptet ausländische Journalisten hätten keine Fragen stellen dürfen. Sie haben gelogen. Sie haben behauptet es wären nur ausgewählte Fragen gestellt worden. Sie haben gelogen. Sie sind ein LÜGNER.



Ich komme aus Russland. Ich habe Freunde, Verwandte in Russland, ich bin dort jedes Jahr. Mich geht Russland 1000mal mehr an als sie und ich kann die Lage viel besser beurteilen als sie. Lassen sie mich eins sagen: sie haben keine Ahnung von Russland, sie haben keine Ahnung von den Menschen, sie haben nichts und trotzdem lügen sie hier bewußt.

Nicht mal ein konzert von Mickael Jackson dauert 4 stunden, verstehen sie das ?
:)) :(
Wenn einer luegt dann ist es der journalist und nicht ich aber sie wissen ja alles besser sie waren vor ort ! :D
Sollen sie kein argumenten mehr zur verfuegung haben sollten sie sich argumentativ anstrengen um mich zu kontern, sie bleiben deutlich noch hinten ! :]
Ja Ich beurteile nicht die lage nach dem fernseh programm wie sie, ich als buerger bin ich aktiv beteiligt in das wirtschaftliches und politisches lebens des landes, wenn ich dieses recht nicht geniesse dann erkenne ich sehr schnell dass ich in einer diktatur lebe.Putin redet schoen und handelt falsch, das ist meine meinung !
Meine tante (bloede kuh) auch sagt alles ist super, meistens wenn sie auf der Post war und die 400 euros abgeholt hat die ich sie geschickt habe !
Sie sollten ihre einstellungen zur politik ein bisschen reiffen lassen, ich spreche sie nicht das recht Russland zu lieben aber sie sollen ihr land richtig lieben und nur das beste wuenschen.
Zu sagen Krieg und Diktaur sei fuer Russland gut heiss nicht russland richtig lieben, sorry. ;)

General
02.02.2006, 00:21
Nicht mal ein konzert von Mickael Jackson dauert 4 stunden, verstehen sie das ?
:)) :(
Wenn einer luegt dann ist es der journalist und nicht ich aber sie wissen ja alles besser sie waren vor ort ! :D
Sollen sie kein argumenten mehr zur verfuegung haben sollten sie sich argumentativ anstrengen um mich zu kontern, sie bleiben deutlich noch hinten ! :]
Ja Ich beurteile nicht die lage nach dem fernseh programm wie sie, ich als buerger bin ich aktiv beteiligt in das wirtschaftliches und politisches lebens des landes, wenn ich dieses recht nicht geniesse dann erkenne ich sehr schnell dass ich in einer diktatur lebe.Putin redet schoen und handelt falsch, das ist meine meinung !

Sie können sich die Konferenz einfach auf einer Website durchlesen ist das so schwer? Da können sie alle Fragen und Antworten durchlesen und können es beurteilen, amsonsten haben sie doch keine Ahnung worum es dort ging? Verstanden? Und hören sie auf Lügen zu verbreiten, wenn sie die Konferenz und den Ablauf gar nicht kennen!


Sie sollten ihre einstellungen zur politik ein bisschen reiffen lassen, ich spreche sie nicht das recht Russland zu lieben aber sie sollen ihr land richtig lieben und nur das beste wuenschen.

Tut mir leid ich kann ihre Kritik nicht als Kritik ansehen. Sie haben noch nie einen Fuß nach Russland gesetzt und wissen überhaupt nichts von dem Land, außer aus dem Fernsehen oder den Printmedien.

Nicht ich beurteile die Lage in Russland aus dem Fernsehen, sondern sie!

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 00:30
Sie können sich die Konferenz einfach auf einer Website durchlesen ist das so schwer? Da können sie alle Fragen und Antworten durchlesen und können es beurteilen, amsonsten haben sie doch keine Ahnung worum es dort ging? Verstanden? Und hören sie auf Lügen zu verbreiten, wenn sie die Konferenz und den Ablauf gar nicht kennen!



Tut mir leid ich kann ihre Kritik nicht als Kritik ansehen. Sie haben noch nie einen Fuß nach Russland gesetzt und wissen überhaupt nichts von dem Land, außer aus dem Fernsehen oder den Printmedien.

Nicht ich beurteile die Lage in Russland aus dem Fernsehen, sondern sie!

Wer hat ihnen gesagt ich waere nie in RU gewesen ?
Mein onkel lebt seit 1946 bei Leningrad, ist damals aus liebe zu Stalin dort hin abgehauen und koennte nicht mehr zurueck kehren, pech fuer ihm !
:)) Ich fliege regelmaessig nach RU, das sie das glauben oder nicht ist mir sehr egal !
Eine frage sind sie Russlanddeutscher ? ;)
Woher stammen sie denn ?

General
02.02.2006, 00:33
Wer hat ihnen gesagt ich waere nie in RU gewesen ?
Mein onkel lebt seit 1946 bei Leningrad, ist damals aus liebe zu Stalin dort hin abgehauen und koennte nicht mehr zurueck kehren, pech fuer ihm !
:)) Ich fliege regelmaessig nach RU, das sie das glauben oder nicht ist mir sehr egal !

Das glaube ich ihnen nicht. Sie können ja kein Wort russisch. In Sachen Konferenz haben sie wohl aufgegeben hier Lügen aufzutischen.


Eine frage sind sie Russlanddeutscher ?

Nein, ich bhin Russe. Aber das ist hier kein Plausch über private Sachen.

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 00:37
Das glaube ich ihnen nicht. Sie können ja kein Wort russisch. In Sachen Konferenz haben sie wohl aufgegeben hier Lügen aufzutischen.



Nein, ich bhin Russe. Aber das ist hier kein Plausch über private Sachen.

Ich habe sie ganz hoefflich gefragt aus welche ecke Russlands sie kommen und sie sehen schon ein gefahr ... hat es ihnen angst gemacht diese 4 stundige interview oder was ?
:))
Ich probiere es nochmal, sie sind russe ok, wo kommen sie her ? :)

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 00:47
Ja ... General ? ... sind sie schon ins bett ? :))
Beruhigen sie sich bitte ich bin nicht bei der CIA beschaeftigt und sie werden (hoffe ich) keine probleme in RU bekommen weil sie mit mir gesprochen haben ... :)) :P ;)

General
02.02.2006, 00:48
Ich habe sie ganz hoefflich gefragt aus welche ecke Russlands sie kommen und sie sehen schon ein gefahr ... hat es ihnen angst gemacht diese 4 stundige interview oder was ?
:))
Ich probiere es nochmal, sie sind russe ok, wo kommen sie her ? :)

Ich komme aus Nikolajewka, Slawgorodskij rajon, Altajskij kraj. Zufrieden?

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 00:52
Ich komme aus Nikolajewka, Slawgorodskij rajon, Altajskij kraj. Zufrieden?

Entschuldigen sie aber wie wir alle wissen Russland ist sehr gross, wo ist diese region ? Nord oder ostlich ?

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:02
In Kasachstan ?

General
02.02.2006, 01:05
Entschuldigen sie aber wie wir alle wissen Russland ist sehr gross, wo ist diese region ? Nord oder ostlich ?

Sie waren also noch nie in Russland! Sie kennen nicht mal den Altaj? Machen sie einen Atlas auf.

Nein es liegt nicht in Kasachstan, sondern in Russland.

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:27
Sie waren also noch nie in Russland! Sie kennen nicht mal den Altaj? Machen sie einen Atlas auf.

Nein es liegt nicht in Kasachstan, sondern in Russland.

Sie sind ja nicht sehr gespraechig, ich gebe es lieber auf ...
Und morgen unterstellen sie mir nicht ich waere Russophob !
X( ;)
Ich habe mich interessiert, sie wollten nicht ... mein atlas wird mich schon helfen... ;)

BMW M6
02.02.2006, 01:27
Wenn Putin die absolute kontrolle hat ueber die medien, ...Das ist einfach nicht wahr. Putin hat keine Kontrolle über die Mediesn. Warum wird das immer als Tatsache genommen?

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:30
Das ist einfach nicht wahr. Putin hat keine Kontrolle über die Mediesn. Warum wird das immer als Tatsache genommen?

Man hat sogar mitbekommen das " Echo Moskvy " der radio sender gehoert Gazprom ... man dachte immer sie sei die letze unabhaengige radio station in RU ...
;(

General
02.02.2006, 01:31
Sie sind ja nicht sehr gespraechig, ich gebe es lieber auf ...
Und morgen unterstellen sie mir nicht ich waere Russophob !
X( ;)
Ich habe mich interessiert, sie wollten nicht ... mein atlas wird mich schon helfen... ;)

Und sie behaupten jemals in Russland gewesen zu sein? Lügen sie schon wieder? Ist das ihre Taktik: LÜGEN?

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:32
Und sie behaupten jemals in Russland gewesen zu sein? Lügen sie schon wieder? Ist das ihre Taktik: LÜGEN?

Sie wollen mich nicht helfen, sie sind bestimmt albanophob oder Dibranophob !
:)) :D :P ;)

General
02.02.2006, 01:34
Sie wollen mich nicht helfen, sie sind bestimmt albanophob oder Dibranophob !
:)) :D :P ;)

Was soll ich ihnen auch noch einen Link für eine Karte Russlands geben?

Sagen sie mal haben sie wirklich gelogen, dass sie in Russland waren? Das wäre so lächerlich, aber auch armselig.

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:37
Was soll ich ihnen auch noch einen Link für eine Karte Russlands geben?

Sagen sie mal haben sie wirklich gelogen, dass sie in Russland waren? Das wäre so lächerlich, aber auch armselig.

Sie koennen mir glauben oder nicht, ich habe es ihnen gesagt dass es mir egal.Ich fliege nicht nach RU um ihnen ein gefallen zu tun !
:))
Ich habe auch russischen freunde wenn es ihnen beruhigt..leider auch ein paar putinisten dazu, sie haben alle 3 was gemeinsam, wissen sie was ?
Sie koennen alle 3 keine freundin finden ! :)) ;)
Schon bloed nicht wahr ? ;)

General
02.02.2006, 01:41
Sie koennen mir glauben oder nicht, ich habe es ihnen gesagt dass es mir egal.Ich fliege nicht nach RU um ihnen ein gefallen zu tun !
:))
Ich habe auch russischen freunde wenn es ihnen beruhigt..leider auch ein paar putinisten dazu, sie haben alle 3 was gemeinsam, wissen sie was ?
Sie koennen alle 3 keine freundin finden ! :)) ;)
Schon bloed nicht wahr ? ;)

Oh Mann, sie sind so armselig, sie lügen sich den ganzen Thread durch. Erst lügen sie über die Konferenz, dann lügen sie über ihre "Reisen" nach Russland, jetzt kommen noch drei angebliche russische Freunde. Und dazu noch armselige Sprüche.

Sie sind ein Clown.

BMW M6
02.02.2006, 01:42
Man hat sogar mitbekommen das " Echo Moskvy " der radio sender gehoert Gazprom ... man dachte immer sie sei die letze unabhaengige radio station in RU ...
;(Hast vielleicht auch quellen dafür? :2faces:

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:48
Hast vielleicht auch quellen dafür? :2faces:

Quellen verlangen nur leute die keine ahnung haben wovon sie reden, also ab morgen taeglich zeitung lesen !
;)

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:50
Oh Mann, sie sind so armselig, sie lügen sich den ganzen Thread durch. Erst lügen sie über die Konferenz, dann lügen sie über ihre "Reisen" nach Russland, jetzt kommen noch drei angebliche russische Freunde. Und dazu noch armselige Sprüche.

Sie sind ein Clown.

Ich empfehle ihnen eine entstalinisierungskur, geht in ordnung ?
Da werden sie lernen anderen menschen zuzutrauen und werden sie ihre paranoia etwas mildern...
;) :))

General
02.02.2006, 01:53
Ich empfehle ihnen eine entstalinisierungskur, geht in ordnung ?
Da werden sie lernen anderen menschen zuzutrauen und werden sie ihre paranoia etwas mildern...
;) :))

Na wo waren sie schon mal in Russland? Können sie russisch, immerhin haben sie einen Onkel dort und fahren oft dorthin. Bitte antworten, ich habe ihnen auch geantwortet.

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:56
Na wo waren sie schon mal in Russland? Können sie russisch, immerhin haben sie einen Onkel dort und fahren oft dorthin. Bitte antworten, ich habe ihnen auch geantwortet.

Ja ljubiu russki jezik i russki narod ...
U minja 2 brata v albanije ...ja v albanija ...
Ti v Rossje ?

BMW M6
02.02.2006, 01:57
Quellen verlangen nur leute die keine ahnung haben wovon sie reden, also ab morgen taeglich zeitung lesen !
;)Wie bitte!?
Also du behauptest, dass " Echo Moskvy " nicht objektiv, also 'pro Putin' berichtet?

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 01:58
Wie bitte!?
Also du behauptest, dass " Echo Moskvy " nicht objektiv, also 'pro Putin' berichtet?

Du drehst mir die woerter im mund, du bist bestimmt kommunist ...

General
02.02.2006, 01:59
Ja ljubiu russki jezik i russki narod ...
U minja 2 brata v albanije ...ja v albanija ...
Ti v Rossje ?

Ti uzhe pobyval v Rossii? I gde? Ja tebe etot vopros uzhe v tretij raz zadaju.

FIYE
02.02.2006, 02:01
@Dibrani
Tebja jebut w schopu w Rossije
Tebja jebut w schopu w Germanije
Tebja jebut w schopu w Albanije
Tebja jebut w schopu na wsöm swete

wollt nur mal mein schulrussisch testen ;)

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 02:01
Ti uzhe pobyval v Rossii? I gde? Ja tebe etot vopros uzhe v tretij raz zadavaju.

Ti klasno covek !
;)
Ja bomsh v Albanija ... :)) ;)

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 02:03
@Dibrani
Tebja jebut w schopu w Rossije
Tebja jebut w schopu w Germanije
Tebja jebut w schopu w Albanije
Tebja jebut w schopu na wsöm swete

wollt nur mal mein schulrussisch testen ;)

Ja nije sluschaj komunisticki propaganda ...
:)) ;)

General
02.02.2006, 02:03
Ti klasno covek !
;)
Ja bomsh v Albanija ... :)) ;)

Ti mne na vopros otvetit mozhezh ili net?

Russisch kannst du anscheinend wirklich nicht.

BMW M6
02.02.2006, 02:05
Du drehst mir die woerter im mund, du bist bestimmt kommunist ...Wenn du dich so gut auskennst will ich mit dir diskutieren, vielleicht hast du ja recht.

Petrit_Dibrani
02.02.2006, 02:05
Ti mne na vopros mozhezh otvetit ili net?

Russisch kannst du anscheinend wirklich nicht.

Soll ich mich jetzt dafuer schaemen ?
Weiterhin kann niemand ab heute behaupten ich sei russenfeindlich !
;)
Bin mit meiner schrifftliche leistung zufrieden ... :)) :]

General
02.02.2006, 02:06
Soll ich mich jetzt dafuer schaemen ?
Weiterhin kann niemand ab heute behaupten ich sei russenfeindlich !
;)
Bin mit meiner schrifftliche leistung zufrieden ... :)) :]

Antworte auf meine Frage, wo warst du in Russland.