PDA

Vollständige Version anzeigen : Joe Biden - 46th POTUS



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Haspelbein
07.01.2021, 12:43
Diese Trennung wird es leider nur bei einem kleinen Teil der Reps geben, die meisten sind eben keine Republikaner sondern Trumpianer bzw. Trumpanbeter. Deshalb wird es wahnsinnig schwierig für Biden und die Demokraten.

Diese Trennung gibt es schon. Aber solch eine Politik lässt sich nicht leicht vermitteln. Das sind Typen wie Pence oder Kasich, die die Politik als Handwerk gut verstehen, aber generell sich im Wahlkampf nicht sonderlich gut schlagen. Deshalb war es ja im Jahre 2016 für Trump relativ einfach, die Vorwahlen für sich zu entscheiden. Ich denke nicht, das Trumps Anhängerschaft so wahnsinnig gross ist, aber sie sind derzeit die einzige medienwirksame Bewegung im republikanischem Lager, nachdem die Tea Party mehr oder weniger kollabierte.

ochmensch
07.01.2021, 12:43
Die Menschen vergessen in 4 Jahren vieles. Dazu kommt dass Trump mit seinen Milliarden sehr viel Propaganda für sich machen kann und sich per Dolchstoßlegende als armes Opfer von Wahlbetrug darstellen wird.
Es wird auch daavon abhängen wie Bidens Präsidentschaft läuft und ob es andere aussichtsreiche Kanditaten geben wird.

Biden wird schon dafür sorgen, dass die künftigen Wahlen alle gewonnen werden. Ein Nicht-Deepstate-Kandidat wie Trump hat dann keine Chnace mehr.

tosh
07.01.2021, 12:44
Wenn es sich um Wehrpflichtige handelte, könnte man so argumentieren. Aber in den USA gibt es keine Wehrpflicht, die Armeeangehörigen dort machen das alles freiwillig
Das klingt richtig, vergißt aber die gewaltige Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM gegen die sich die meisten Amis nicht wehren können.

Haspelbein
07.01.2021, 12:45
Die Menschen vergessen in 4 Jahren vieles. Dazu kommt dass Trump mit seinen Milliarden sehr viel Propaganda für sich machen kann und sich per Dolchstoßlegende als armes Opfer von Wahlbetrug darstellen wird.
Es wird auch daavon abhängen wie Bidens Präsidentschaft läuft und ob es andere aussichtsreiche Kanditaten geben wird.

Aus meiner Sicht haben die Amerikaner ihre Institutionen lieber als ihre Politiker. Ich denke nicht, dass man den gestrigen Tag vergessen wird. Biden hat ganz klare Schwachstellen, und ich bin mir sicher, dass hier jemand ansetzen wird. Aber ich bin mir ebenso sehr sicher, dass dies nicht Trump sein wird.

NEOM
07.01.2021, 12:49
Aus meiner Sicht haben die Amerikaner ihre Institutionen lieber als ihre Politiker. Ich denke nicht, dass man den gestrigen Tag vergessen wird. Biden hat ganz klare Schwachstellen, und ich bin mir sicher, dass hier jemand ansetzen wird. Aber ich bin mir ebenso sehr sicher, dass dies nicht Trump sein wird.


Trump hat gestern seine politische Karriere beendet, er wird niemals mehr ein hochwertiges Amt ausführen.

KatII
07.01.2021, 12:49
glaube ich Dir sogar, daß Du das glaubst. Sicher glaubst Du auch, daß die ins Capitol hereingelassenen "Demonstranten" Trump Fans waren:

https://www.watergate.tv/wp-content/uploads/2021/01/FOTO-768x577.jpg


Das Spektakel haben sich die Demokratten von Berlin abgeschaut. Allerdings wurde die Antifa von einem Neger eingelassen, während der Reichstag von 3 mutigen Polizisten mit einer Bruce Lee Show verteidigt wurde.

kd


Interview mit dem Vikinger aus Mai 2020

https://9gag.com/gag/anQqZQq
'https://9gag.com/gag/anQqZQq

Bolle
07.01.2021, 12:50
Die Menschen vergessen in 4 Jahren vieles. Dazu kommt dass Trump mit seinen Milliarden sehr viel Propaganda für sich machen kann und sich per Dolchstoßlegende als armes Opfer von Wahlbetrug darstellen wird.
Es wird auch daavon abhängen wie Bidens Präsidentschaft läuft und ob es andere aussichtsreiche Kanditaten geben wird.

Habt ihr nicht ständig verkündet wie pleite doch der Trump wäre! Jetzt hat er Milliarden......entscheidet euch mal!

Maggie
07.01.2021, 12:51
Schäuble geht schon der Arsch auf Grundeis.

http://www.dtoday.de/startseite/politik_artikel,-Schaeuble-verurteilt-Unruhen-in-USA-und-prueft-Folgen-fuer-Bundestag-_arid,764383.html

Bodensee
07.01.2021, 12:52
Ich beneide dich um deine Naivität.
Die Leute, die in den USA und damit praktisch überall im Westen am Drücker sind, wollen nicht den Staat oder das Land kontrollieren, sondern die Menschen.
Die akzeptieren keine einvernehmliche Scheidung.
Alle Weißen könnten ihr gesamtes Geld abgeben und sich im nichts von Kanada zusammenfinden und diese Leute würden sie trotzdem nicht in Ruhe lassen.
Sie wollen alle Menschen kontrollieren damit sich nie wieder jemand kompetentes gegen sie solidarisieren und erheben kann.
Das ist nämlich schon mal passiert und bei dem Kampf hatten sie ein paar Verluste zu verzeichnen bis wieder genügend Zwietracht gesät wurde.
Außerdem wurde dabei die LGBTQ-Bewegung um Jahrzehnte zurückgeworfen und das kann ja niemand wirklich wollen.

LOOL, völliger Blödsinn.

Es werden auf jeden Falle Enklaven gebildet werden, in Südafrika und BRA ist das bereits so, ich sehe überhaupt kein Problem in Sibirien, Kasachstan oder der Mongolei weiterzumachen.

Es gärt und die Leute werden radikaler, genau das brauchen wir.

Süßer
07.01.2021, 12:52
Schreibt einer berüchtigten Forendummbolzen, mutig. :D


Das ollte wohl richtig heißen: Schreibt einem berüchtigten Forendummbolzen

DeRu
07.01.2021, 12:53
schaut mir eher nach sicherheitsarbeiter aus und ob das ein neger ist na ja.


https://www.bitchute.com/video/gaByvLTqf0md/

Ich hatte das Video zuerst auf dem Handy gesehen. Für mich sieht der ziemlich dunkel aus. Selbst wenn es kein Neger sein sollte, ändert es insgesamt doch wenig daran, dass sich für Opfer von Polizeigewalt keine Sau interessiert, solange sie weiß sind.

Jens
07.01.2021, 12:59
LOOL, völliger Blödsinn.

Es werden auf jeden Falle Enklaven gebildet werden, in Südafrika und BRA ist das bereits so, ich sehe überhaupt kein Problem in Sibirien, Kasachstan oder der Mongolei weiterzumachen.

Es gärt und die Leute werden radikaler, genau das brauchen wir.
Wo ist dieser Staat oder Ort, wo nur Weiße leben dürfen?

Hrafnaguð
07.01.2021, 13:01
Nicht verwunderlich da Trump der schlimmste machtbesessene Egomane auf der Welt ist.

Ist er das?
Trump ist der ehrlichste und authentischste Politiker den ich jemals erleben durfte. Der ist sogar noch ehrlich wenn
er lügt. Nicht inhaltlich freilich, aber weil er selbst dabei absolut authentisch ist.
Der kann einfach nicht raus aus seiner Haut. Andere Politiker haben einen ganzen Haufen "Wechselhäute"
die sie je nach bedarf austauschen und sie sind wesentlich geschickter und intriganter in ihrem Vorgehen
und können ihre Egomanie um Welten besser kaschieren. Das was uns regiert, das ist ein besonders geschicktes Paradebeispiel
dafür. Mit seiner Masche schafft Es es sogar als Politikerin zu erscheinen der Egomanie und übertriebenes Sendungsbewußtsein etc völlig fremd sind
und Es für seine "angenehme Zurückhaltung im Regieren" von der Presse großes Lob erhält.

tosh
07.01.2021, 13:01
https://i0.gmx.net/image/594/35412594,pd=4,f=size-xxl/joe-biden.jpg


Der nächste Heilsbringer und Erlöser in den USA und für die Welt?

"...Als letztem Ausweg bleibt dem Katholiken Biden nur ein Gebet: "Möge Gott Amerika schützen. Möge Gott unsere Truppen schützen*. Möge Gott all jene schützen, die im Kapitol versuchen, die Ordnung wiederherzustellen."..."
https://www.sueddeutsche.de/politik/usa-kapitol-sturm-joe-biden-1.5166889

*Truppen, die die "Demokratie" herbeibomben. :kotz:
Ich bin generell sehr skeptisch wenn Staatsführer öffentlich beten oder wie Hitler ihre Reden mit "Amen" beenden.
...

Esreicht!
07.01.2021, 13:04
Das klingt richtig, vergißt aber die gewaltige Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM gegen die sich die meisten Amis nicht wehren können.

ha,ha,ha, Du doch auch nicht und glaubtst jedenScheiß, den Dir die Medien vorkauen. Trump bezeichnete die Medien als die Feinde des Volkes gestern bei seiner Rede. Der kaltblütige Mord im Auftrag der Wahlfälscher wird in den MSM immer noch vertuscht trotz 100%igem Beweis! Und dennoch unterstützt Du Biden, den Strohmann für das entmenschte Globalistenpack mitsamt seinen Medien!

https://www.bitchute.com/video/dZkYCXOYYRZI/



kd

Differentialgeometer
07.01.2021, 13:05
Das ollte wohl richtig heißen: Schreibt einem berüchtigten Forendummbolzen

Das war sogar mal lustig :D

Fortuna
07.01.2021, 13:05
Die leider auch für Deutschland zutrifft. Deswegen haben wir in den Städten ja auch diese unsägliche Linksgrün-Kultur, wobei hierzulande auch die gepamperten jungen hedonistischen Frauen eine große Rolle spielen.


Die kriegen den Zahn schnell gezogen, wenn sich fundamentalistisch-muselmanischer Einfluß vergrößert.

tosh
07.01.2021, 13:07
Lügenpresse entlarvt: Der Sturm auf das Kapitol war inszeniert!

So billig sind die Tricks des Tiefen Staates: Eine historische Menschenmasse demonstriert unglaublich friedlich und diszipliniert für eine ehrenhafte Sache und der Tiefe Staat entsendet seine Berufs-Aktivisten, um die Bewegung in Verruf zu bringen.

http://www.legitim.ch/post/l%C3%BCgenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert (http://www.legitim.ch/post/l%C3%BCgenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert)
Du glaubst auch jeden Quatsch. :crazy:

Haspelbein
07.01.2021, 13:07
Trump hat gestern seine politische Karriere beendet, er wird niemals mehr ein hochwertiges Amt ausführen.

Ich sehe eine Zukunft als Medienpersönlichkeit.

NEOM
07.01.2021, 13:15
Ich sehe eine Zukunft als Medienpersönlichkeit.


das auf jeden Fall aber politisch hat er sich gestern beerdigt.

Haspelbein
07.01.2021, 13:18
das auf jeden Fall aber politisch hat er sich gestern beerdigt.

Ja, dem würde ich zustimmen. Ich habe es das Gefühl, dass Pence mittlerweile die Tagespolitik übernommen hat.

tosh
07.01.2021, 13:19
Schön wenn man das Scheitern der Biden-Regierung schon im Vorfeld Trump anlasten kann! Dann kann man ja drauf los regieren! Wenn es schief geht war Trump schuld, wie an allem Unglück Amerikas!
Von einem Scheitern der Biden-Regierung schrieb ich nichts.
Die wird vielmehr das Steuer herumreissen und zB gegen die Coronaepidemie, den Klimawandel und die Umverteilung von unten nach oben in den USA kämpfen.
Aber es wird schwer werden die von Trump forcierte Spaltung der USA zu beenden.

Erik der Rote
07.01.2021, 13:21
Gibts das auf Tape?


https://www.youtube.com/watch?v=0GKV2DO21ns

das unterscheidet sich nicht von irgendwelche Apparatschiks zu DDR Zeiten die Verlautbarungen des Politbüros zu verkünden hatten

tosh
07.01.2021, 13:26
Biden wird schon dafür sorgen, dass die künftigen Wahlen alle gewonnen werden.* Ein Nicht-Deepstate-Kandidat wie Trump hat dann keine Chnace mehr.
*Das kann Biden garnicht.
Selbstverständlich war Trump der größte Zionist, also Deepstate-Mann. Nur solche werden wie in der Vergangenheit auch in der Zukunft von den Zionisten auf den Schild gehoben. Andere haben Null Chancen.
Dir fehlt ein wenig der Durchblick. :schnief:

tosh
07.01.2021, 13:30
Aus meiner Sicht haben die Amerikaner ihre Institutionen lieber als ihre Politiker. Ich denke nicht, dass man den gestrigen Tag vergessen wird. Biden hat ganz klare Schwachstellen, und ich bin mir sicher, dass hier jemand ansetzen wird. Aber ich bin mir ebenso sehr sicher, dass dies nicht Trump sein wird.
Ich kenne die Amerikaner, also zB die Argentinier, Chilenen und Kanadier zu wenig.
Warten wir es ab.

tosh
07.01.2021, 13:32
Habt ihr nicht ständig verkündet wie pleite doch der Trump wäre! Jetzt hat er Milliarden......entscheidet euch mal!
Ich habe nicht verkündet dass Trump pleite wäre.

Kurti
07.01.2021, 13:36
Du kannst ja um diese Kriegsverbrecherin weinen, ich tue es nicht.Ich darf doch sehr bitten, die Ex-Soldatin ist keine Kriegsverbrecherin, sondern eine Trump-Märtyrin.

Haspelbein
07.01.2021, 13:37
Von einem Scheitern der Biden-Regierung schrieb ich nichts.
Die wird vielmehr das Steuer herumreissen und zB gegen die Coronaepidemie, den Klimawandel und die Umverteilung von unten nach oben in den USA kämpfen.
Aber es wird schwer werden die von Trump forcierte Spaltung der USA zu beenden.

Warum sollte das geschehen, wenn es schon unter Obama nicht gelang? Ich meine das nicht einmal sarkastisch, aber Obama war die wesentlich charismatischere und überzeugendere Persönlichkeit, und seine Erfolge in dieser Hinsicht waren minimal.

LOL
07.01.2021, 13:38
Ja, dem würde ich zustimmen. Ich habe es das Gefühl, dass Pence mittlerweile die Tagespolitik übernommen hat.
Pence oder Pompeo sollten sich in 4 Jahren als Präsidentschaftskandidat präsentieren. Die sind fähig.

tosh
07.01.2021, 13:38
Schäuble geht schon der Arsch auf Grundeis.

http://www.dtoday.de/startseite/politik_artikel,-Schaeuble-verurteilt-Unruhen-in-USA-und-prueft-Folgen-fuer-Bundestag-_arid,764383.html

"...Dabei gehe es um bauliche Schutzmaßnahmen an der Hülle des Gebäudes...."

Da müssen jetzt sofort alle Fenster vergittert werden!

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/1960491/ratio_4_3/1579161044/800x600/

Larry Plotter
07.01.2021, 13:40
yepp, Texas wird der erste Staat sein und weitere Gesetzestreue werden folgen


kd


Das neue Reich der Ölbarone und Hörnerträger.
Vielleicht gehen die auch zu Mexico zurück?

tosh
07.01.2021, 13:41
Ist er das?
Trump ist der ehrlichste und authentischste Politiker den ich jemals erleben durfte. Der ist sogar noch ehrlich wenn
er lügt. Nicht inhaltlich freilich, aber weil er selbst dabei absolut authentisch ist.
Der kann einfach nicht raus aus seiner Haut. Andere Politiker haben einen ganzen Haufen "Wechselhäute"
die sie je nach bedarf austauschen und sie sind wesentlich geschickter und intriganter in ihrem Vorgehen
und können ihre Egomanie um Welten besser kaschieren. Das was uns regiert, das ist ein besonders geschicktes Paradebeispiel
dafür. Mit seiner Masche schafft Es es sogar als Politikerin zu erscheinen der Egomanie und übertriebenes Sendungsbewußtsein etc völlig fremd sind
und Es für seine "angenehme Zurückhaltung im Regieren" von der Presse großes Lob erhält.

Das hindert ihn nicht daran der schlimmste machtbesessene Egomane auf der Welt zu sein.

Bolle
07.01.2021, 13:44
Von einem Scheitern der Biden-Regierung schrieb ich nichts.
Die wird vielmehr das Steuer herumreissen und zB gegen die Coronaepidemie, den Klimawandel und die Umverteilung von unten nach oben in den USA kämpfen.
Aber es wird schwer werden die von Trump forcierte Spaltung der USA zu beenden.

:haha:

Kurti
07.01.2021, 13:44
Ja, dem würde ich zustimmen. Ich habe es das Gefühl, dass Pence mittlerweile die Tagespolitik übernommen hat.Der Pence wäre längst gefeuert. Dem steht jedoch entgegen, dass der US-Präsident und sein Vize zusammen gewählt werden - sozusagen als ein Paar.

Haspelbein
07.01.2021, 13:45
Pence oder Pompeo sollten sich in 4 Jahren als Präsidentschaftskandidat präsentieren. Die sind fähig.

Ich denke nicht, dass es den Republikanern an fähigen Leuten fehlt, sondern vielmehr an Kandidaten, die sich im Wahlkampf präsentieren, und Menschen für sich gewinnen können. Typen wie McCain oder Romney waren hier gute Beispiele. Sie waren zwar nicht extrem, und sicherlich kompetent, aber man war sich nicht einmal sicher, ob sie überhaupt in der richtigen Partei waren.

MANFREDM
07.01.2021, 13:45
Die Epoch Times steht der Falun-Gong-Bewegung nahe, die von der KPCh unterdrückt wird. Folglich ist sie sicher antikommunistisch, aber besteht nicht aus "rechten Schwachmaten".

Das kann man so oder so sehen. Die Berichte von epochtimes sind in der Regel gefälschter Müll. Von mir aus auch von Falung-Gong-Schwachmaten. Und der User Navy kann das gern weiter verlinken.


Gott gebe Dir Erleuchtung. A) gehts um die System Schreiber, die realen Autoren B) gehts um die Medien Quelle

Man sollte also Wiesen, über die Autoren haben, auch über die Medien und deren Finanzierung

Sagt der Falun-Gong-Zitierer* und Links-Heise-Zitierer. Ich zitiere weiter renommierte US-Medien. Finde den Fehler.

* laut Zitat oben

Flaschengeist
07.01.2021, 13:47
Du glaubst auch jeden Quatsch. :crazy:

Die sind echt so doof und nehmen an, bestimmte Kreise würden Demos und Proteste unterlaufen - fabulieren sogar was von "Agents Provocateurs". Lächerlich - so etwas gibt es nicht. Das sind alles dumme Verschwörungstheorien

Flaschengeist
07.01.2021, 13:48
Das kann man so oder so sehen. Die Berichte von epochtimes sind in der Regel gefälschter Müll. ...
Aber ganz so schlimm wie Deine Bild-Zeitung finde ich sie nicht.

tosh
07.01.2021, 13:49
Warum sollte das geschehen, wenn es schon unter Obama nicht gelang? Ich meine das nicht einmal sarkastisch, aber Obama war die wesentlich charismatischere und überzeugendere Persönlichkeit, und seine Erfolge in dieser Hinsicht waren minimal.
Obama war wenigstens gegen die Klimawandel-Leugner, hat Obama-Care gemacht und das Atomabkommen mit Iran. Eine Spaltug der USA gab es mW auch nicht.
Bei Biden muss man natürlich abwarten und ihn an seinen Taten messen.

Haspelbein
07.01.2021, 13:49
Der Pence wäre längst gefeuert. Dem steht jedoch entgegen, dass der US-Präsident und sein Vize zusammen gewählt werden - sozusagen als ein Paar.

Von wem sollte er denn gefeuert werden? Er stand Trump weitgehend zur Seite, und machte das, woran Trump kein Interesse hatte. Erst als Trump ihn aufforderte, etwas zu tun, was nicht mit der Verfassung vereinbar war, sperrte sich Pence. Aber ja, Trump konnte ihn nicht einfach so entlassen. Allerdings gab es bis vor kurzer Zeit auch nur wenig Anlass dazu.

Hrafnaguð
07.01.2021, 13:49
Das hindert ihn nicht daran der schlimmste machtbesessene Egomane auf der Welt zu sein.

Da gibts noch ganz andere Kaliber gegen die Trump ein absoluter Waisenknabe ist.
Nur sind die wesentlich geschickter oder treten gar nicht groß öffentlich auf,
sondern agieren eher aus dem Hintergrund.
Du lässt dich da von dem lauten Geprolle Trumps auch täuschen. Ein bis ins Mark narzisstischer Egomane ist er ganz sicher, aber so ein Superlativ? Ne...

BrüggeGent
07.01.2021, 13:52
Aber ganz so schlimm wie Deine Bild-Zeitung finde ich sie nicht.

Die Bildzeitung ist kein Presseorgan, sondern Comic...Slapstick...das weiß doch jeder Leser.Kein Mensch "liest" nur die Bild...jeder hat als Ergänzung ein "ernsthaftes" Blatt oder TV und @.:cool:

tosh
07.01.2021, 13:54
Die sind echt so doof und nehmen an, bestimmte Kreise würden Demos und Proteste unterlaufen - fabulieren sogar was von "Agents Provocateurs". Lächerlich - so etwas gibt es nicht. Das sind alles dumme Verschwörungstheorien
So etwas gibt es schon, aber heute Nacht haben die Clowns nach meiner Beobachtung keine wichtige Rolle gespielt.

Haspelbein
07.01.2021, 13:55
Obama war wenigstens gegen die Klimawandel-Leugner, hat omama-Care gemacht und das Atomabkommen mit Iran. Eine Spaltug der USA gab es mW auch nicht.
Bei Biden muss man natürlich abwarten und ihn an seinen Taten messen.

Obama war kein Klimawandel-Leugner, hat aber auch nicht so richtig etwas getan. Obama-Care hat er weitgehend aus taktischen Gründen verbeutelt, und es wurde dann ziemlich zerrupft. Das Atomabkommen mit dem Iran halte ich ebenso für ein Feigenblatt. Die Spaltung in der USA entwickelte sich zu der Zeit massiv weiter, und die Kommentare Obamas und Clintons halfen hier wirklich nicht. Anders gesagt konnte Trump die Wahl 2016 nicht grundlos gewinnen.

Für einen echten Fortschritt hätte es einer Zusammenarbeit mit dem politischen Gegner im Kongress gebraucht, und das fand sowohl unter Obama und Trump nicht statt.

Valdyn
07.01.2021, 13:55
Obama war wenigstens gegen die Klimawandel-Leugner, hat omama-Care gemacht und das Atomabkommen mit Iran. Eine Spaltug der USA gab es mW auch nicht.
Bei Biden muss man natürlich abwarten und ihn an seinen Taten messen.

Die Spaltung ist schon seit spätestens den 70er Jahren da. Trump war nur Symptom und Ausdruck dafür, dass die Vorherrschaft der Weissen dem Ende entgegengeht. Und das tut sie ja nicht nur in den USA sondern auch in Europa. Die Amerikaner hatten Trump. Wir haben die sog. neurechten rechtspopulistischen Parteien.

MANFREDM
07.01.2021, 13:57
Aber ganz so schlimm wie Deine Bild-Zeitung finde ich sie nicht.

:dd: Bild gehört folgenden Personen, nicht mir: (https://www.wuv.de/medien/axel_springer_verabschiedet_sich_von_kleinaktionae ren) :cool:


Der Springer-Konzern, der für seine journalistischen Marken "Bild" und "Welt" bekannt ist, ging 2019 mit KKR eine strategische Partnerschaft ein, um schneller zu wachsen. Der Investor hatte sich nach und nach rund 47,6 Prozent der Anteile gesichert.

Daneben halten Großaktionärin Friede Springer und der Vorstandsvorsitzende Döpfner künftig jeweils rund 22 Prozent. Unlängst war dazu bekanntgeworden, dass Friede Springer einen großen Teil ihrer Anteile am Unternehmen Döpfner schenkt, zudem kauft er einen weiteren Teil ihrer Anteile. Die Enkel des Verlagsgründers, Ariane Melanie Springer und Axel Sven Springer, halten zudem sechs Prozent am Konzern mit rund 16.000 Mitarbeitern.

tosh
07.01.2021, 13:59
Da gibts noch ganz andere Kaliber gegen die Trump ein absoluter Waisenknabe ist.
Nur sind die wesentlich geschickter oder treten gar nicht groß öffentlich auf,
sondern agieren eher aus dem Hintergrund.
Du lässt dich da von dem lauten Geprolle Trumps auch täuschen. Ein bis ins Mark narzisstischer Egomane ist er ganz sicher, aber so ein Superlativ? Ne...
Ich lasse mich nicht von seinem Geprolle täuschen.
Wie sehr der an der Macht hängt sieht man daran dass er bis heute Nacht seine Wahlniederlage nicht eingestehen wollte.

Esreicht!
07.01.2021, 14:01
Von wem sollte er denn gefeuert werden? Er stand Trump weitgehend zur Seite, und machte das, woran Trump kein Interesse hatte. Erst als Trump ihn aufforderte, etwas zu tun, was nicht mit der Verfassung vereinbar war, sperrte sich Pence. Aber ja, Trump konnte ihn nicht einfach so entlassen. Allerdings gab es bis vor kurzer Zeit auch nur wenig Anlass dazu.

Lt. Epochtimes sei Pence per Verfassung verpflichtet gewesen, die Einsprüche Arizona/Pennsylvania zu überprüfen vor der Ablehnung, was nachweislich nicht erfolgte. Also Verfassungsbruch?

kd

tosh
07.01.2021, 14:02
Die Spaltung ist schon seit spätestens den 70er Jahren da.* Trump war nur Symptom und Ausdruck dafür, dass die Vorherrschaft der Weissen dem Ende entgegengeht. Und das tut sie ja nicht nur in den USA sondern auch in Europa. Die Amerikaner hatten Trump. Wir haben die sog. neurechten rechtspopulistischen Parteien.
Da kenne ich mich zu wenig aus, aber Trump mE hat die Spaltung gewaltig vorangetrieben.

Die USA haben sich jedenfalls für alle Welt geoutet als das was sie wirklich sind: Ein Terrorstaat.

Flaschengeist
07.01.2021, 14:02
So etwas gibt es schon, aber heute Nacht haben die Clowns nach meiner Beobachtung keine wichtige Rolle gespielt.
Das ist dämlicher Quatsch, hör auf mit deinen absurden VT's!

Hrafnaguð
07.01.2021, 14:05
Ich lasse mich nicht von seinem Geprolle täuschen.
Wie sehr der an der Macht hängt sieht man daran dass er bis heute Nacht seine Wahlniederlage nicht eingestehen wollte.

Mein Gott, das ist nur ein kleiner Junge in nem zu alten und zu großen Körper dem man sein Lieblingsspielzeugauto wegnimmt weils nur ausgeliehen war und der sich jetzt auf den Boden geworfen hat, schreit, strampelt und mit den Fäusten auf dem Fußboden rumtrommelt.
Das kann sehr unangenehm sein, wirklich gefährlich sind aber ganz andere Kräfte.

Flaschengeist
07.01.2021, 14:06
:dd: Bild gehört folgenden Personen, nicht mir: (https://www.wuv.de/medien/axel_springer_verabschiedet_sich_von_kleinaktionae ren) :cool:

Schade, dann müssen wir wohl noch eine Weile mit dieser antideutschen Schmoddergazette leben.

DeRu
07.01.2021, 14:07
Überrascht bin ich doch wie wenig Unterstützung Trump aus der republikanischen Partei bekommen hat. Bidens Amtsantritt dürfte der Beginn der USA als Einparteienstaat sein. Die Republikaner haben sich für immer und ewig zerstört.

phantomias
07.01.2021, 14:09
Mein Gedächtnis funktioniert.
Da ich nicht einmal ein Jahr hier schreibe, verwechselst du mich wohl. Zu dem Thema habe ich nie etwas gesagt.

BrüggeGent
07.01.2021, 14:09
Schade, dann müssen wir wohl noch eine Weile mit dieser antideutschen Schmoddergazette leben.

An jeder Bildzeitung für 1€ verdient der kleine Kioskbesitzer 33 Cent und der Grossist ebenso 33 Cent.Da bleibt für Springer gar nicht mehr so viel.:schreck:

Haspelbein
07.01.2021, 14:10
Lt. Epochtimes sei Pence per Verfassung verpflichtet gewesen, die Einsprüche Arizona/Pennsylvania zu überprüfen vor der Ablehnung, was nachweislich nicht erfolgte. Also Verfassungsbruch?

kd

Nein, Epochtimes erzählt mal wieder Unsinn. Der Vizepräsident leitet nur die Sitzung des Kongresses. Die Beweislast liegt nicht beim Kongress, sondern bei den Antragstellern. Die Entscheidlung erfolgt durch den Kongress.

Valdyn
07.01.2021, 14:11
Da kenne ich mich zu wenig aus, aber Trump mE hat die Spaltung gewaltig vorangetrieben.

Die wurde durch Trump nur sichtbarer. Es ist überall und zu allen Zeiten derselbe Konflikt. Nomaden (Weltbürger, Multikultis, Migranten) vs. den sesshaften und verwurzelten Mensch. In dem Fall vs. die weissen Siedler bzw. deren Nachkommen die die USA aufgebaut haben. Die verlieren durch die Demographie immer mehr an Macht. Trump dürfte sozusagen der letzte weisse Präsident gewesen sein.

phantomias
07.01.2021, 14:14
Lügenpresse entlarvt: Der Sturm auf das Kapitol war inszeniert!

So billig sind die Tricks des Tiefen Staates: Eine historische Menschenmasse demonstriert unglaublich friedlich und diszipliniert für eine ehrenhafte Sache und der Tiefe Staat entsendet seine Berufs-Aktivisten, um die Bewegung in Verruf zu bringen.


http://www.legitim.ch/post/l%C3%BCgenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert (http://www.legitim.ch/post/l%C3%BCgenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert)

Es soll Narzissten geben, die je nach Anlass in unterschiedlichen Kostümen unterwegs sind und eigentlich nur auffallen wollen. Was ist mit der Toten, eine nachweisliche Trump-Aktivistin? Hat man die gegen ihren Willen ins Kapitol getragen?

Haspelbein
07.01.2021, 14:16
Überrascht bin ich doch wie wenig Unterstützung Trump aus der republikanischen Partei bekommen hat. Bidens Amtsantritt dürfte der Beginn der USA als Einparteienstaat sein. Die Republikaner haben sich für immer und ewig zerstört.

Warum verwundert dich das, wenn man bedenkt, dass eine Mehrheit der US-Amerikaner die Wahl als nicht manipuliert betrachtet? Bei einer Direktwahl kann solch eine Positionierung sehr unmittelbare Folgen haben.

Hrafnaguð
07.01.2021, 14:18
:dd: Bild gehört folgenden Personen, nicht mir: (https://www.wuv.de/medien/axel_springer_verabschiedet_sich_von_kleinaktionae ren) :cool:

Kohlberg Kravis Roberts darunter.....reiner Nasenladen wie eine kurze Recherche ergab.

Hrafnaguð
07.01.2021, 14:20
Da kenne ich mich zu wenig aus, aber Trump mE hat die Spaltung gewaltig vorangetrieben.

Die USA haben sich jedenfalls für alle Welt geoutet als das was sie wirklich sind: Ein Terrorstaat.

Und für diese Erkenntnis brauchtest du allen ernstes Trump?
Also, was weltweiten Terrorismus im ganz großen Stil angeht, da waren die vorgehenden
Potusse wesentlich aktiver und motivierter als der Donald.

Valdyn
07.01.2021, 14:21
Es soll Narzissten geben, die je nach Anlass in unterschiedlichen Kostümen unterwegs sind und eigentlich nur auffallen wollen. Was ist mit der Toten, eine nachweisliche Trump-Aktivistin? Hat man die gegen ihren Willen ins Kapitol getragen?

Das war doch sogar eine Schwarze, oder nicht? Kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt stell dir mal vor, dieser Sturm auf das Kapitol wäre von BLM Aktivisten gemacht worden und man hätte die Frau in dem Zusammenhang erschossen.

ochmensch
07.01.2021, 14:22
Obama war wenigstens gegen die Klimawandel-Leugner[...]
Allein "Klimawandel" ist ja schon ein Pleonasmus, da das Klima per Definition nicht statisch ist. "Klimawandel-Leugner" ist wirklich die Krone des Bullshits.

Flaschengeist
07.01.2021, 14:22
"Diese Entscheidung erweist sich zwölf Stunden später als etwas zwiespältig. Mehrheitlich stimmten die republikanischen Abgeordneten im Kongress gegen das Wahlergebnis in Arizona. 121 von ihnen halten diese Wahl somit für irregulär. In gewisser Weise bestätigen sie damit die Bedenken der aufgebrachten Menge."
https://www.heise.de/tp/features/Liveticker-zum-Putschversuch-in-Washington-5005655.html

Cicero1
07.01.2021, 14:25
Da kenne ich mich zu wenig aus, aber Trump mE hat die Spaltung gewaltig vorangetrieben.



Die linken bis linksradikalen Medien - nicht nur in den USA - haben mit ihrer Jahrelangen Hetze - indem sie z.B. jeden, der nicht ihrer politischen Agenda folgt, zum "Rechtsradikalen", "Nazi" u.s.w. zu erklären - mindestens genauso viel Anteil an der Spaltung der Gesellschaft(en).

phantomias
07.01.2021, 14:25
Schön wenn man das Scheitern der Biden-Regierung schon im Vorfeld Trump anlasten kann! Dann kann man ja drauf los regieren! Wenn es schief geht war Trump schuld, wie an allem Unglück Amerikas!
Es ging lediglich um Bidens Ankündigung, die Spaltung des amerikanischen Volkes überwinden zu wollen. Das funktioniert aber nur, wenn sich die andere Seite nicht total verweigert. Nun kapiert?

phantomias
07.01.2021, 14:33
Das war doch sogar eine Schwarze, oder nicht? Kann man sich nicht ausdenken.

Jetzt stell dir mal vor, dieser Sturm auf das Kapitol wäre von BLM Aktivisten gemacht worden und man hätte die Frau in dem Zusammenhang erschossen.

Die Tote ist eine Weiße, soweit ich weiß eine ehemalige Militärangehörige. Die Kapitolstürmer waren fast ausschließlich weiß. Eines ist sicher: BLM-Aktivisten wären nicht in den Plenarsaal und in die Büros gelangt, sondern es wäre vorher das Feuer eröffnet worden.

Jens
07.01.2021, 14:33
Es ging lediglich um Bidens Ankündigung, die Spaltung des amerikanischen Volkes überwinden zu wollen. Das funktioniert aber nur, wenn sich die andere Seite nicht total verweigert. Nun kapiert?
Ab wo fängt denn bei dir "sich verweigern" an?
Wenn man seine Waffen behalten will?
Wenn man sein Recht auf Meinungsfreiheit behalten will?
Wenn man nicht jeden Marvel Mulatten im Kino abfeiert?
Wenn man sich weigert den Kakao zu trinken durch den man gezogen wird?
Würde mich mal interessieren.

phantomias
07.01.2021, 14:37
Ab wo fängt denn bei dir "sich verweigern" an?
Wenn man seine Waffen behalten will?
Wenn man sein Recht auf Meinungsfreiheit behalten will?
Wenn man nicht jeden Marvel Mulatten im Kino abfeiert?
Wenn man sich weigert den Kakao zu trinken durch den man gezogen wird?
Würde mich mal interessieren.
Die Republikaner könnten zum Beispiel mal damit anfangen, die Pandemie ernstzunehmen. Und dann könnten sie die Demokraten dabei unterstützen, die extreme und immer weiter wachsende soziale Ungleichheit im Land etwas einzudämmen. Das wäre ein guter Anfang.

Cicero1
07.01.2021, 14:40
Allein "Klimawandel" ist ja schon ein Pleonasmus, da das Klima per Definition nicht statisch ist. "Klimawandel-Leugner" ist wirklich die Krone des Bullshits.

Daran erkennt man, wohin die Jahrelange Gehirnwäsche durch die linksgrün-versifften Medien führt - das viele einfachste Dinge nicht mehr erkennen, und wie ein Papagei blindlings jeden Stuss z.B. einer Marionetta Slomka nachplappern.

Schlummifix
07.01.2021, 14:40
Das hindert ihn nicht daran der schlimmste machtbesessene Egomane auf der Welt zu sein.

Ach Schwachsinn, Trump ist ein Systemling, jetzt zieht er den Schwanz ein.
So richtig ernst ist es ihm wohl nicht.
Mit den ganzen Systemlingen ist eh keine Revolte zu machen.

Jetzt wird das linke Establishment wieder eingesetzt und die Lügenpresse kann wieder ihren linken Mist schreiben,
alles bald wieder beim Alten.

Haspelbein
07.01.2021, 14:41
Ich erachte die meisten Stellungnahmen zur Überwindung der Spaltung in den USA als unaufrichtig. Dies liegt zu einem grossen Teil daran, dass hierzu wirklich Konzepte fehlen. Eine reine Umverteilung will letztendlich auch niemand, sondern einen sinnvollen Job. Gleichzeitig gibt es keine Konzepte bezüglich der fortschreitenden Automatisierung und dem Umgang mit dem internationalen Wettbewerb. Trumps krude Ansätze brachten hier nicht den Erfolg. Bidens "Buy American" wurde schon mehrere Male versucht, und war ebenso erfolglos.

Jens
07.01.2021, 14:45
Die Republikaner könnten zum Beispiel mal damit anfangen, die Pandemie ernstzunehmen. Und dann könnten sie die Demokraten dabei unterstützen, die extreme und immer weiter wachsende soziale Ungleichheit im Land etwas einzudämmen. Das wäre ein guter Anfang.
Unterstützen? Unter welchem taz-Stein hast du die letzten 4 Jahre gelebt?
Die Demokraten tun doch alles um die vorhandene Armut mit zusätzlicher Armut durch illegale Einwanderung zu vergrößern und Maßnahmen gegen die Armutseinwanderung zu sabotieren bzw zu verhindern.

Pillefiz
07.01.2021, 14:47
Die Tote ist eine Weiße, soweit ich weiß eine ehemalige Militärangehörige. Die Kapitolstürmer waren fast ausschließlich weiß. Eines ist sicher: BLM-Aktivisten wären nicht in den Plenarsaal und in die Büros gelangt, sondern es wäre vorher das Feuer eröffnet worden.

Es gibt 4 Tote.

Flaschengeist
07.01.2021, 14:49
Es gibt 4 Tote.
3 davon angeblich verunfallt

Cicero1
07.01.2021, 14:49
Ich erachte die meisten Stellungnahmen zur Überwindung der Spaltung in den USA als unaufrichtig. Dies liegt zu einem grossen Teil daran, dass hierzu wirklich Konzepte fehlen. Eine reine Umverteilung will letztendlich auch niemand, sondern einen sinnvollen Job. Gleichzeitig gibt es keine Konzepte bezüglich der fortschreitenden Automatisierung und dem Umgang mit dem internationalen Wettbewerb. Trumps krude Ansätze brachten hier nicht den Erfolg. Bidens "Buy American" wurde schon mehrere Male versucht, und war ebenso erfolglos.

Was den Umgang mit dem internationalen Wettbewerb betrifft - Trump hatte ja versucht, mit Zöllen gegen China - einem durch und durch ruchlosen Staat, der geistiges Eigentum, Patente u.s.w. nicht achtet - dagegen zu halten. Mehr ist auf friedlichem Wege nicht möglich. Und was die fortschreitende Automatisierung betrifft - den technischen Fortschritt kann man nicht aufhalten, weder Trump, noch Biden oder sonst wer wird diesen rückgängig machen können.

Pillefiz
07.01.2021, 14:51
3 davon angeblich verunfallt

Mit und an...?

phantomias
07.01.2021, 14:54
Ich erachte die meisten Stellungnahmen zur Überwindung der Spaltung in den USA als unaufrichtig. Dies liegt zu einem grossen Teil daran, dass hierzu wirklich Konzepte fehlen. Eine reine Umverteilung will letztendlich auch niemand, sondern einen sinnvollen Job. Gleichzeitig gibt es keine Konzepte bezüglich der fortschreitenden Automatisierung und dem Umgang mit dem internationalen Wettbewerb. Trumps krude Ansätze brachten hier nicht den Erfolg. Bidens "Buy American" wurde schon mehrere Male versucht, und war ebenso erfolglos.

Vor 40 Jahren hatte das obere Prozent der Bevölkerung einen Anteil von 10,8% am nationalen Einkommen, heute sind es 18,7%. Gleichzeitig fiel der Anteil der unteren Hälfte von 20,4% auf 13,5%. Das war während dieser Zeit ein kontinuierlicher Prozess und wenn dieser Prozess nicht langsam umgekehrt wird, wird die soziale Schieflage in den USA zu einer gesellschaftlichen Explosion führen. Die kilometerlangen Schlangen vor den Lebensmittelausgabestationen sind eines so reichen Landes unwürdig.
Ohne schmerzhafte und spürbare Einschnitte bei den Reichen und Superreichen wird das nicht gehen und es wäre eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, die beide Parteien gemeinsam angehen müssten. Der Kapitalismus löst dieses Problem nämlich nicht von alleine, sondern führt im Gegenteil zu einer immer stärkeren Akkumulation.

Haspelbein
07.01.2021, 14:54
Was den Umgang mit dem internationalen Wettbewerb betrifft - Trump hatte ja versucht, mit Zöllen gegen China - einem durch und durch ruchlosen Staat, der geistiges Eigentum, Patente u.s.w. nicht achtet - dagegen zu halten. Mehr ist auf friedlichem Wege nicht möglich. Und was die fortschreitende Automatisierung betrifft - den technischen Fortschritt kann man nicht aufhalten, weder Trump, noch Biden oder sonst wer werden diesen rückgängig machen können.

Das ist korrekt, und die Folgen daraus, oftmals als kulturelle Unterschiede maskiert, treiben diese Spaltung an. Wenn der Industriearbeiter sieht, wie der asiatische Einwanderer in der High-Tech Branche unterkommt, während er zuerst entlassen, und dann als Zeitarbeiter im Servicebereich wieder eingestellt wurde, dann ist es unheimlich schwer dieser Spaltung entgegenzuwirken. Ich halte es auch für unaufrichtig, wenn die Spaltung allgemein einer Person oder Partei zugeschrieben wird. Ebenso halte das Versprechen einer “Heilung” ohne ein konkretes Programm für einen reinen Euphemismus.

phantomias
07.01.2021, 14:56
Es gibt 4 Tote.
Soweit ich weiß, ist aber nur diese eine gewaltsam umgekommen.

KatII
07.01.2021, 15:00
https://www.youtube.com/watch?v=0GKV2DO21ns

das unterscheidet sich nicht von irgendwelche Apparatschiks zu DDR Zeiten die Verlautbarungen des Politbüros zu verkünden hatten

"Ike bin wütend" liest die Schnarchnase emotionslos vom Zettel ab. :D

erselber
07.01.2021, 15:01
Was den Umgang mit dem internationalen Wettbewerb betrifft - Trump hatte ja versucht, mit Zöllen gegen China - einem durch und durch ruchlosen Staat, der geistiges Eigentum, Patente u.s.w. nicht achtet - dagegen zu halten. Mehr ist auf friedlichem Wege nicht möglich. Und was die fortschreitende Automatisierung betrifft - den technischen Fortschritt kann man nicht aufhalten, weder Trump, noch Biden oder sonst wer wird diesen rückgängig machen können.

Genau das hat Donald die Wahl gekostet, dass er mit Wirtschaftssanktionen gegen China vorging. Das haben ihm seine ehemaligen Gönner, Wohltäter, Unterstützer, Förderer nicht verziehen.

Denn ein Teil dieser Klientel wollte weiter billigen China-Schrott importieren und teuer weiter verhökern,

die anderen wollten sich mit einem kalten Krieg aus anderen Gründen ebenfalls nicht anfreunden/abfinden da diese dadurch ihre möglichen, erhoffen, herbeigesehnten Kriegsgewinne nicht einfahren konnten.

So hatte er sich zwei mächtige Gegner/Lager/Fronten geschaffen und diesen Zweifrontenkrieg konnte er unmöglich gewinnen.

Aber um sicher zu gehen haben beide Seiten noch schnell die Wahlen kräftig manipuliert.

Schlummifix
07.01.2021, 15:02
Soweit ich weiß, ist aber nur diese eine gewaltsam umgekommen.

Die mit der Schusswunde ist an Corona gestorben.

GSch
07.01.2021, 15:03
Lt. Epochtimes sei Pence per Verfassung verpflichtet gewesen, die Einsprüche Arizona/Pennsylvania zu überprüfen vor der Ablehnung, was nachweislich nicht erfolgte. Also Verfassungsbruch?

Davon sagt die Verfassung nichts, auch nicht der Election Count Act. Pence war verpflichtet, die Einwände zur Diskussion in den Senat und das Repräsentantenhaus zu überweisen, sofern die formalen Erfordernisse erfüllt waren (waren sie). Er hat/te kein Recht, selbst eine inhaltliche Prüfung vorzunehmen.

Flaschengeist
07.01.2021, 15:05
Mit und an...?
Die Erklärungen (https://www.20min.ch/story/erschossene-frau-war-44-jaehrige-trump-anhaengerin-601697586100) dazu sind äußerst absurd.

"Eine Frau sei am Mittwoch im Kongressgebäude von einem Polizisten angeschossen worden und später im Spital gestorben, sagte der Chef der Polizei in der US-Hauptstadt, Robert Contee, in der Nacht zum Donnerstag. Bei der Frau handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied der US-Airforce. "

"Der Polizeisprecher sagte: «Uns wurden heute drei weitere Todesfälle aus der Umgebung des Capitols gemeldet. Eine erwachsene Frau und zwei erwachsene Männer scheinen an unterschiedlichen medizinischen Notfällen gelitten zu haben, die zu ihrem Tod führten.»"

GSch
07.01.2021, 15:05
Mehrheitlich stimmten die republikanischen Abgeordneten im Kongress gegen das Wahlergebnis in Arizona. 121 von ihnen halten diese Wahl somit für irregulär.

Möglich, aber das ist ja nur eine Untergruppe der republikanischen Fraktion. Hat also weder Beweis- noch Rechtskraft.

Cicero1
07.01.2021, 15:10
Vor 40 Jahren hatte das obere Prozent der Bevölkerung einen Anteil von 10,8% am nationalen Einkommen, heute sind es 18,7%. Gleichzeitig fiel der Anteil der unteren Hälfte von 20,4% auf 13,5%. Das war während dieser Zeit ein kontinuierlicher Prozess und wenn dieser Prozess nicht langsam umgekehrt wird, wird die soziale Schieflage in den USA zu einer gesellschaftlichen Explosion führen. Die kilometerlangen Schlangen vor den Lebensmittelausgabestationen sind eines so reichen Landes unwürdig.
Ohne schmerzhafte und spürbare Einschnitte bei den Reichen und Superreichen wird das nicht gehen und es wäre eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, die beide Parteien gemeinsam angehen müssten. Der Kapitalismus löst dieses Problem nämlich nicht von alleine, sondern führt im Gegenteil zu einer immer stärkeren Akkumulation.

Der Nobelpreisträger für Wirtschaftswissenschaften, Solow, brachte schon vor ca. 15 Jahren das Beispiel, dass Vorstandsvorsitzende von Konzernen in den fünfziger Jahren des zwanzigsten Jahrhunderts etwa das 10 bis 20-fache eines durchschnittlichen Angestellten "verdient" hätten, und dieser Wert nach über 50 Jahren auf bis zu das 400-fache angestiegen sei. Er warnte - wimre - welche explosive Wirkung dies haben könne. Mit seiner Prophezeiung hatte er nicht ganz Unrecht.

Flaschengeist
07.01.2021, 15:11
Möglich, aber das ist ja nur eine Untergruppe der republikanischen Fraktion.
Sie wie ich das verstanden habe: Die Mehrheit


Hat also weder Beweis- noch Rechtskraft.
Völlig klar, zeigt aber auf, dass Zweifel nicht unberechtigt sind.

erselber
07.01.2021, 15:12
"Ike bin wütend" liest die Schnarchnase emotionslos vom Zettel ab. :D

Das ist nur noch mühsam aufrecht erhaltene Fassade.

Im Grunde genommen geht den „Politclowns und deren Entourage“ der A... auf Grundeis.

Der Rolli-Wolfgang will ja jetzt die Sicherheitsmaßnahmen, das –konzept im Deutschen Reichstag überprüfen und vermutlich verschärfen lassen. Die Idee mit dem Panzer-, Burg-, Wassergraben kam ihnen zu spät.

Die haben nur noch Angst, blanke, pure, nackte Angst und ich vermute so mancher traut sich nicht einmal mehr hinsetzen, da er die Hosen gestrichen voll hat.

ochmensch
07.01.2021, 15:13
Die Erklärungen (https://www.20min.ch/story/erschossene-frau-war-44-jaehrige-trump-anhaengerin-601697586100) dazu sind äußerst absurd.

"Eine Frau sei am Mittwoch im Kongressgebäude von einem Polizisten angeschossen worden und später im Spital gestorben, sagte der Chef der Polizei in der US-Hauptstadt, Robert Contee, in der Nacht zum Donnerstag. Bei der Frau handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied der US-Airforce. "

"Der Polizeisprecher sagte: «Uns wurden heute drei weitere Todesfälle aus der Umgebung des Capitols gemeldet. Eine erwachsene Frau und zwei erwachsene Männer scheinen an unterschiedlichen medizinischen Notfällen gelitten zu haben, die zu ihrem Tod führten.»"


Ein Messer im Rücken wäre auch ein medizinischer Notfall. Diese Formulierung sagt überhaupt nichts aus.

sunbeam
07.01.2021, 15:15
Vor 40 Jahren hatte das obere Prozent der Bevölkerung einen Anteil von 10,8% am nationalen Einkommen, heute sind es 18,7%. Gleichzeitig fiel der Anteil der unteren Hälfte von 20,4% auf 13,5%. Das war während dieser Zeit ein kontinuierlicher Prozess und wenn dieser Prozess nicht langsam umgekehrt wird, wird die soziale Schieflage in den USA zu einer gesellschaftlichen Explosion führen. Die kilometerlangen Schlangen vor den Lebensmittelausgabestationen sind eines so reichen Landes unwürdig.
Ohne schmerzhafte und spürbare Einschnitte bei den Reichen und Superreichen wird das nicht gehen und es wäre eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, die beide Parteien gemeinsam angehen müssten. Der Kapitalismus löst dieses Problem nämlich nicht von alleine, sondern führt im Gegenteil zu einer immer stärkeren Akkumulation.

Schade das in diesen zurückliegenden 4 Jahrzehnten die 16 Jahre Clinton/Obama keine Kehrtwende brachten. Aber jetzt, jetzt klappt’s, ganz bestimmt. Jetzt klappt’s. Genauso wie in Deutschland, immer wenn es die SPD an die Regierung geschafft hat, herrschten paradiesische Zustände hier.

Larry Plotter
07.01.2021, 15:16
"Diese Entscheidung erweist sich zwölf Stunden später als etwas zwiespältig. Mehrheitlich stimmten die republikanischen Abgeordneten im Kongress gegen das Wahlergebnis in Arizona. 121 von ihnen halten diese Wahl somit für irregulär. In gewisser Weise bestätigen sie damit die Bedenken der aufgebrachten Menge."
https://www.heise.de/tp/features/Liveticker-zum-Putschversuch-in-Washington-5005655.html


Sehr interessante Darstellung, wirklich interessant!!!


Also
die Einen "halten" die Wahl für irregulär. Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "halten"
Die Anderen haben "Bedenken". Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "Bedenken".

Jetzt bestätigen die, welche es nicht genau wissen, denen, die es auch nicht genau wissen, das ..........???? Ja,was können denn Die den Anderen bestätigen?

Eigentlich nur , das sie es auch nicht genau wissen. ("halten")





Tja , so manipuliert man Leute, wenn die nicht genau lesen.

Cicero1
07.01.2021, 15:22
Die Demokraten tun doch alles um die vorhandene Armut mit zusätzlicher Armut durch illegale Einwanderung zu vergrößern und Maßnahmen gegen die Armutseinwanderung zu sabotieren bzw zu verhindern.

Richtig! Auch die Demokraten sind wegen ihrer Einwanderungspolitik zu Gegnern der Arbeiter, der einfachen Leute in den USA geworden. Und diese "Arbeiterklasse" hat deshalb schon vor vier Jahren zu einem größeren Teil nicht mehr die demokratische Kandidatin, sondern Trump gewählt. Interessant wäre hier zu ergründen, wie viele demokratische Abgeordnete von Lobbyisten der Wirtschaft "geschmiert" wurden, um deren Wunsch nach zügelloser Einwanderung zu erfüllen. Da verhält es sich vielleicht ähnlich wie bei den Republikanern. Und da wundern sich beide Parteien, dass jemand wie Trump von den einfachen Leuten als neuer Messias, als Retter vor dem "korrupten Establishment" gesehen wurde, weil er den Bau einer Mauer an der mexikanischen Grenze forderte.

Valdyn
07.01.2021, 15:22
Sehr interessante Darstellung, wirklich interessant!!!


Also
die Einen "halten" die Wahl für irregulär. Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "halten"
Die Anderen haben "Bedenken". Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "Bedenken".

Jetzt bestätigen die, welche es nicht genau wissen, denen, die es auch nicht genau wissen, das ..........???? Ja,was können denn Die den Anderen bestätigen?

Eigentlich nur , das sie es auch nicht genau wissen. ("halten")





Tja , so manipuliert man Leute, wenn die nicht genau lesen.

Die Aussage, dass die Abgeordneten entsprechend stimmten, ist die einzige Tatsachenbehauptung. Was danach kommt ist nur die Zusammenfassung und Interpretation des Autors dieser Tatsache. Ich verstehe da dein Problem nicht.

Flaschengeist
07.01.2021, 15:23
Sehr interessante Darstellung, wirklich interessant!!!


Also
die Einen "halten" die Wahl für irregulär. Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "halten"
Die Anderen haben "Bedenken". Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "Bedenken".

Jetzt bestätigen die, welche es nicht genau wissen, denen, die es auch nicht genau wissen, das ..........???? Ja,was können denn Die den Anderen bestätigen?

Eigentlich nur , das sie es auch nicht genau wissen. ("halten")





Tja , so manipuliert man Leute, wenn die nicht genau lesen.


So richtig wissen tut es natürlich keiner. Sonst wäre es ja eine lausige Wahlfälschung - falls es denn eine gab. Ich verstehe das eher so. Dass nicht nur "die aufgebrachte Menge" von Fälschungen ausgeht sondern eben auch einige gewichtige Leute aus der republikanischen Führung. Insofern ist die Aussage doch recht sachlich formuliert. Große Leserverarsche kann ich da nicht erkennen.

NEOM
07.01.2021, 15:26
Ja, dem würde ich zustimmen. Ich habe es das Gefühl, dass Pence mittlerweile die Tagespolitik übernommen hat.

Bin gespannt, wie die GOP nun agieren wird.

erselber
07.01.2021, 15:28
Sehr interessante Darstellung, wirklich interessant!!!


Also
die Einen "halten" die Wahl für irregulär. Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "halten"
Die Anderen haben "Bedenken". Heisst, sie wissen es nicht genau, deswegen "Bedenken".

Jetzt bestätigen die, welche es nicht genau wissen, denen, die es auch nicht genau wissen, das ..........???? Ja,was können denn Die den Anderen bestätigen?

Eigentlich nur , das sie es auch nicht genau wissen. ("halten")





Tja , so manipuliert man Leute, wenn die nicht genau lesen.


Also Manche ahnen und einige Wenige wissen, dass die Wahlen manipuliert wurden/sind, wer darin mit welchem Anteil involviert war/ist und wie es gemacht wurde.

Nur keiner darf, kann, will es in diesem Stadium zugeben. Die die es ahnen können es nicht gerichtsrelevant beweisen, die es Wissen haben sich strafbar gemacht und landeten vor einem Gericht und mit Sicherheit im Gefängnis.

Jetzt müssen alle diese Charade, Farce bis zum 20.01 noch durchziehen um vollendete, unumkehrbare Tatsachen/Fakten zu schaffen.

Wir sagen in Bayern: "Nix gwiss woas ma ned."

sunbeam
07.01.2021, 15:28
Bin gespannt, wie die GOP nun agieren wird.

Die schütteln den Trump–Staub aus den Klamotten, die Wahl 2024 liegt jetzt im Fokus. Ein geeigneter Kandidat muss aufgebaut werden.

herberger
07.01.2021, 15:34
Gerade gelesen bei dem Sturm auf das Capitol werden immer mehr Antifa Aktivisten identifiziert.

Alter Stubentiger
07.01.2021, 15:34
Wenn es ein Sturm im Wasserglas war, aber wenn das jetzt dauernd und über das ganze Land immer wieder passiert, wird es unregierbar. Mag sein, dass Biden vielleicht so nicht verhindert wird, Kontrolle sieht aber anders aus.

Trump hat bei diesem Sturm der Rechtsnationalisten, Faschisten, ganz sicher nicht vor die Nationalgarde einzusetzen. Im Gegenteil. Es gab noch Lob und warme Worte. Der Mann muss umgehend seines Amtes enthoben werden. Der ist nicht tragbar.

Haspelbein
07.01.2021, 15:35
Bin gespannt, wie die GOP nun agieren wird.


Die schütteln den Trump–Staub aus den Klamotten, die Wahl 2024 liegt jetzt im Fokus. Ein geeigneter Kandidat muss aufgebaut werden.

Erst einmal stehen die Wahlen zum Abgeordnetenhaus im Jahre 2022 an, und auch 34 Senatoren werden zu dem Zeitpunkt gewählt. Die Frage der Ausrichtung der GOP ist interessant. Ich kann es wirklich noch nicht sagen, denn niemand hat mit der Sebstdemontage Trumps in dieser Form gerechnet. Sicher, man erwartete Protest seinerseits, aber nicht den gestrigen Zirkus.

sunbeam
07.01.2021, 15:36
Gerade gelesen bei dem Sturm auf das Capitol werden immer mehr Antifa Aktivisten identifiziert.

Wer hätte das gedacht....sind ja Zustände wie in Deutschland! Von Merkel lernen heißt Siegen lernen!

herberger
07.01.2021, 15:37
Wer hätte das gedacht....sind ja Zustände wie in Deutschland! Von Merkel lernen heißt Siegen lernen!

https://abload.de/img/136317695_19189043598ddkap.jpg (https://abload.de/image.php?img=136317695_19189043598ddkap.jpg)

Cicero1
07.01.2021, 15:37
Die schütteln den Trump–Staub aus den Klamotten, die Wahl 2024 liegt jetzt im Fokus. Ein geeigneter Kandidat muss aufgebaut werden.

Wenn Trump in vier Jahren noch lebt, gesund ist und nicht im Knast sitzt, wird er sicher noch einmal antreten, ob nun als Kandidat der Republikaner oder als unabhängiger Kandidat. Im letzteren Fall dürfte der "geeignete Kandidat" der Republikaner chancenlos gegen Trump sein. Das wird dann wahrscheinlich wieder so ein emotionsloser, aalglatter Kandidat ohne Charisma und mit Maskengesicht wie Pence sein.

Haspelbein
07.01.2021, 15:37
Trump hat bei diesem Sturm der Rechtsnationalisten, Faschisten, ganz sicher nicht vor die Nationalgarde einzusetzen. Im Gegenteil. Es gab noch Lob und warme Worte. Der Mann muss umgehend seines Amtes enthoben werden. Der ist nicht tragbar.

Das ist etwas zu einseitig. Auch die Stadt war nicht erpicht darauf, die Nationalgarde einzusetzen, weil sie der Trump-Aministration nicht traute. Man einigte sich auf unbewaffnete Nationalgardisten zur Verkehrsregelung. Das erwies sich nachträglich als Fehler.

sunbeam
07.01.2021, 15:38
Erst einmal stehen die Wahlen zum Abgeordnetenhaus im Jahre 2022 an, und auch 34 Senatoren werden zu dem Zeitpunkt gewählt. Die Frage der Ausrichtung der GOP ist interessant. Ich kann es wirklich noch nicht sagen, denn niemand hat mit der Sebstdemontage Trumps in dieser Form gerechnet. Sicher, man erwartete Protest seinerseits, aber nicht den gestrigen Zirkus.

Wer einen Trump wählt, bekommt eben einen Trump. Bis zum Schluss. Noch sind’s ja knapp 2 Wochen. Schätze der dreht jetzt nochmal völlig durch. ###editiert###. Langsam reicht diese Show echt.

Alter Stubentiger
07.01.2021, 15:38
Es geht hier nicht um den Protest um eine Wahl, sondern gegen die gigantischen Fälschungen!
[Epoche times ansehen]

Kein
Reiner Zufall,
dass es längst nicht mehr um Trump geht, sondern um die Macht der Hochfinanz selbst über die Wahlergebnisse in einem 330-Mio.-Staat!
Man sehe sich die Eigentümer der FED an, dann weiß man, wer die USA beherrscht.

Du bist ein Fanatiker. Verbohrt und völlig von der Realität abgeschnitten.

sunbeam
07.01.2021, 15:39
Wenn Trump in vier Jahren noch lebt, gesund ist und nicht im Knast sitzt, wird er sicher noch einmal antreten, ob nun als Kandidat der Republikaner oder als unabhängiger Kandidat. Im letzteren Fall dürfte der "geeignete Kandidat" der Republikaner chancenlos gegen Trump sein. Das wird dann sicher so ein emotionsloser Kandidat ohne Charisma und mit Maskengesicht wie Pence sein.


Bei Deinem Szenario hätte Biden die Wahl schon gewonnen, träte er in 4 Jahren nochmal an. Trump hatte seine Chance. Ende.

Larry Plotter
07.01.2021, 15:39
Die Aussage, dass die Abgeordneten entsprechend stimmten, ist die einzige Tatsachenbehauptung. Was danach kommt ist nur die Zusammenfassung und Interpretation des Autors dieser Tatsache. Ich verstehe da dein Problem nicht.


Lies einfach mal GENAU.


"In gewisser Weise bestätigen sie damit die Bedenken der aufgebrachten Menge."

Was damit als "Beweiskraft" ausgelegt wird, denn ihre Bedenken wurden bestätigt.


Die Bedenken wurden aber nicht bestätigt,
weil die Abgeordenten es selber auch nicht genau wissen,
(bestätigen kann man nur mit Beweisen, "halten" ist aber KEIN Beweis, sondern wie Bedenken "eine Vermutung")
denn sie "halten diese Wahl somit für irregulär"

Alter Stubentiger
07.01.2021, 15:41
Gerade gelesen bei dem Sturm auf das Capitol werden immer mehr Antifa Aktivisten identifiziert.

So ein Blödsinn war zu erwarten. Dann hätte Trump ja Antifa Aktivisten gelobt für ihren Einsatz vor und im Kapitol. Erst denken, dann schreiben Herberger!

Haspelbein
07.01.2021, 15:44
Wer einen Trump wählt, bekommt eben einen Trump. Bis zum Schluss. Noch sind’s ja knapp 2 Wochen. Schätze der dreht jetzt nochmal völlig durch. ###editiert###. Langsam reicht diese Show echt.

Die zwei Wochen wird man noch aussitzen müssen. Egal welche Massnahmen man jetzt noch einleiten will, man wird sie nicht vor der geplanten Amtsübergabe beenden können.

sunbeam
07.01.2021, 15:44
So ein Blödsinn war zu erwarten. Dann hätte Trump ja Antifa Aktivisten gelobt für ihren Einsatz vor und im Kapitol. Erst denken, dann schreiben Herberger!

Ich glaube Du unterliegst einem Denkfehler. Überlege nochmal in Ruhe! Ich weiß, Du kannst das (wenn Du Dir Mühe gibst).

Larry Plotter
07.01.2021, 15:46
So richtig wissen tut es natürlich keiner. Sonst wäre es ja eine lausige Wahlfälschung - falls es denn eine gab. Ich verstehe das eher so. Dass nicht nur "die aufgebrachte Menge" von Fälschungen ausgeht sondern eben auch einige gewichtige Leute aus der republikanischen Führung. Insofern ist die Aussage doch recht sachlich formuliert. Große Leserverarsche kann ich da nicht erkennen.


Sie VERMUTEN eine Wahlfälschung, Beide.

Nur mit einer Vermutung kann man nicht die gleiche Vermutung bestätigen, es bleibt eine Vermutung.

Also suggeriert der Text,
das das Handeln einer Gruppe (basierend auf der gleichen Vermutung)
der anderen Gruppe
das ihre Bedenken richtig waren und demzufolge eine Wahlfälschung vorliegen muss (Bestätigung).

Deswegen sollte man Texte GENAU lesen, um die Spitzfindigkeiten der Pressefuzzi's zu erkennen.

herberger
07.01.2021, 15:48
So ein Blödsinn war zu erwarten. Dann hätte Trump ja Antifa Aktivisten gelobt für ihren Einsatz vor und im Kapitol. Erst denken, dann schreiben Herberger!

Das ist doch nicht meine Idee, das stammt aus den USA!

Valdyn
07.01.2021, 15:48
Lies einfach mal GENAU.


"In gewisser Weise bestätigen sie damit die Bedenken der aufgebrachten Menge."

Was damit als "Beweiskraft" ausgelegt wird, denn ihre Bedenken wurden bestätigt.


Die Bedenken wurden aber nicht bestätigt,
weil die Abgeordenten es selber auch nicht genau wissen,
(bestätigen kann man nur mit Beweisen, "halten" ist aber KEIN Beweis, sondern wie Bedenken "eine Vermutung")
denn sie "halten diese Wahl somit für irregulär"






Deswegen schreibt er ja "in gewisser Weise". Das ist eine Relativierung. Aber wie auch immer und schon gesagt ist das total egal denn es ist ja nur die Deutung des Autors. Der kennt die Motivation der Abgeordneten ja gar nicht und es wird auch nicht deutlich, dass er sie gefragt hätte. Aber auch egal.

Larry Plotter
07.01.2021, 15:49
Also Manche ahnen und einige Wenige wissen, dass die Wahlen manipuliert wurden/sind, wer darin mit welchem Anteil involviert war/ist und wie es gemacht wurde.

Nur keiner darf, kann, will es in diesem Stadium zugeben. Die die es ahnen können es nicht gerichtsrelevant beweisen, die es Wissen haben sich strafbar gemacht und landeten vor einem Gericht und mit Sicherheit im Gefängnis.

Jetzt müssen alle diese Charade, Farce bis zum 20.01 noch durchziehen um vollendete, unumkehrbare Tatsachen/Fakten zu schaffen.

Wir sagen in Bayern: "Nix gwiss woas ma ned."


Auch das sind deshalb alles Vermutungen.

Und da wären wir eher beim Glauben.

Alter Stubentiger
07.01.2021, 15:50
Das ist doch nicht meine Idee, das stammt aus den USA!

Aber auf die Idee dass dies in sich nicht plausibel sein kann kommst du nicht. Wo hast du dass denn aufgeschnappt?

Flaschengeist
07.01.2021, 15:51
Sie VERMUTEN eine Wahlfälschung, Beide.

Nur mit einer Vermutung kann man nicht die gleiche Vermutung bestätigen, es bleibt eine Vermutung.

Also suggeriert der Text,
das das Handeln einer Gruppe (basierend auf der gleichen Vermutung)
der anderen Gruppe
das ihre Bedenken richtig waren und demzufolge eine Wahlfälschung vorliegen muss (Bestätigung).

Deswegen sollte man Texte GENAU lesen, um die Spitzfindigkeiten der Pressefuzzi's zu erkennen.

Das hast Du dazu interpretiert. Ich konnte beim besten Willen nicht herauslesen, dass der Autor damit eine Wahlfälschung bestätigt hat. Die Botschaft lautet lediglich, dass nicht wenig Abgeordnete ähnlich denken wie "die aufgebrachte Menge" und damit die Menge in gewisser Weise bestätigen. Das ist sachlich völlig korrekt.

Larry Plotter
07.01.2021, 15:52
Deswegen schreibt er ja "in gewisser Weise". Das ist eine Relativierung. Aber wie auch immer und schon gesagt ist das total egal denn es ist ja nur die Deutung des Autors. Der kennt die Motivation der Abgeordneten ja gar nicht und es wird auch nicht deutlich, dass er sie gefragt hätte. Aber auch egal.


Du sagst es, Deutung des Autors.

Früher gab es deshalb den "Kommentar" oder den "Leitartikel".
Nur heute ist Deutung schon Information.

herberger
07.01.2021, 15:53
Aber auf die Idee dass dies in sich nicht plausibel sein kann kommst du nicht. Wo hast du dass denn aufgeschnappt?

Ein Bekannter war mal beim FBI.

Larry Plotter
07.01.2021, 15:53
Das hast Du dazu interpretiert. Ich konnte beim besten Willen nicht herauslesen, dass der Autor damit eine Wahlfälschung bestätigt hat.

Nicht der Autor!!!!!!!!!!! lies doch mal genau!

sunbeam
07.01.2021, 15:54
Die zwei Wochen wird man noch aussitzen müssen. Egal welche Massnahmen man jetzt noch einleiten will, man wird sie nicht vor der geplanten Amtsübergabe beenden können.

Verlierer die ihre Niederlage nicht eingestehen können, sind charakterlich das Letzte. Nicht das es mich jetzt groß überrascht, aber ich hatte dennoch eine Minimalhoffnung das der Mann zumindest noch einen Funken Resthirn hat. Tja, lag ich wohl falsch.

Flaschengeist
07.01.2021, 15:54
Nicht der Autor!!!!!!!!!!! lies doch mal genau!
Ja wer denn nun? Ich dachte es geht dir um den Autor

"Deswegen sollte man Texte GENAU lesen, um die Spitzfindigkeiten der Pressefuzzi's zu erkennen."

Schlummifix
07.01.2021, 15:58
Verlierer die ihre Niederlage nicht eingestehen können, sind charakterlich das Letzte. Nicht das es mich jetzt groß überrascht, aber ich hatte dennoch eine Minimalhoffnung das der Mann zumindest noch einen Funken Resthirn hat. Tja, lag ich wohl falsch.

Er hat gewonnen, wie oft noch?
Sogar haushoch.

sunbeam
07.01.2021, 15:59
Er hat gewonnen, wie oft noch?
Sogar haushoch.

Ach so. Wusste ich nicht. Sorry. Warum wird dann Biden Präsident und nicht Trump?

GSch
07.01.2021, 16:02
Er hat gewonnen, wie oft noch?
Sogar haushoch.

Mag ja sein, aber wenn man sieht, was er gestern angestellt hat, fragt man sich, was er angesichts seiner Niederlage noch alles aushecken wird.

phantomias
07.01.2021, 16:03
Schade das in diesen zurückliegenden 4 Jahrzehnten die 16 Jahre Clinton/Obama keine Kehrtwende brachten. Aber jetzt, jetzt klappt’s, ganz bestimmt. Jetzt klappt’s. Genauso wie in Deutschland, immer wenn es die SPD an die Regierung geschafft hat, herrschten paradiesische Zustände hier.

Die Ungleichheit in Deutschland ist auch groß, aber nicht zu vergleichen mit der in den USA. Die SPD hatte in der Vergangenheit das zweifelhafte "Glück", dass sie in der Regierung regelmäßig mit der FDP und der Union als Koalitionspartner zu tun hatte. Und bei der Koalition mit den Grünen haben Union und FDP den beiden Regierungsparteien mit ihrer damaligen Bundesratsmehrheit Verschärfungen in die Hartz-Gesetze hineindiktiert. In den USA ist das ähnlich, da viele Gesetze nicht mit einfacher Mehrheit, sondern nur mit qualifizierter beschlossen werden können.

Ändern wird sich deswegen nur dann etwas, wenn parteiübergreifend die Einsicht erlangt wird, dass eine zu große Einkommens- und Vermögensungleichheit destabilisierend auf eine Gesellschaft wirkt und sie am Ende zerstören kann. Die Wissenschaft hat übrigens auch längst herausgefunden, dass eine zu große Ungleichheit das Wirtschaftswachstum deutlich hemmt.

Deutschmann
07.01.2021, 16:03
Also so manch ein Trump-Anhänger dürfte schon krass drauf sein. Aber das kann ich nun wirklich nicht glauben dass die da das Capitol stürmen. Wobei man in den USA da auch nicht so sicher sein kann. :D

Haspelbein
07.01.2021, 16:04
Verlierer die ihre Niederlage nicht eingestehen können, sind charakterlich das Letzte. Nicht das es mich jetzt groß überrascht, aber ich hatte dennoch eine Minimalhoffnung das der Mann zumindest noch einen Funken Resthirn hat. Tja, lag ich wohl falsch.

Mit seiner Haltung hatte ich schon gerechnet, aber auch eine Transformation der Bewegung, so dass sie sich noch nach der Amsteinführung Bidens aufrechterhalten lässt, d.h. dass er wirklich mit voller Wucht und auch polemisch in die Opposition geht. Aber in der Hinsicht liefert er ja (noch) nicht.

SprecherZwo
07.01.2021, 16:07
Das ist nur noch mühsam aufrecht erhaltene Fassade.

Im Grunde genommen geht den „Politclowns und deren Entourage“ der A... auf Grundeis.

Der Rolli-Wolfgang will ja jetzt die Sicherheitsmaßnahmen, das –konzept im Deutschen Reichstag überprüfen und vermutlich verschärfen lassen. Die Idee mit dem Panzer-, Burg-, Wassergraben kam ihnen zu spät.

Die haben nur noch Angst, blanke, pure, nackte Angst und ich vermute so mancher traut sich nicht einmal mehr hinsetzen, da er die Hosen gestrichen voll hat.
Vor wem sollen die denn Angst haben? Vor den Querdenk-Wutrentnern?

Flaschengeist
07.01.2021, 16:08
Mag ja sein, aber wenn man sieht, was er gestern angestellt hat, fragt man sich, was er angesichts seiner Niederlage noch alles aushecken wird.
Was hat er gestern angestellt? Hatte er nicht seine Anhänger gebeten Ruhe zu geben? Die sozialen Medien hatten diese Aufforderung - warum auch immer - unterdrückt.

Larry Plotter
07.01.2021, 16:08
Ja wer denn nun? Ich dachte es geht dir um den Autor

"Deswegen sollte man Texte GENAU lesen, um die Spitzfindigkeiten der Pressefuzzi's zu erkennen."


Der Autor hat den Text so geschrieben,
als ob das Handeln der Einen auf der Vermutung das die Wahl irregulär wäre,
die Bestätigung für die Anderen ist, das deren Bedenken (also auf gleichen Vermutung) richtig ist.

Nur, es ist nur bei BEIDEN die gleiche Vermutung.

sunbeam
07.01.2021, 16:10
Mit seiner Haltung hatte ich schon gerechnet, aber auch eine Transformation der Bewegung, so dass sie sich noch nach der Amsteinführung Bidens aufrechterhalten lässt, d.h. dass er wirklich mit voller Wucht und auch polemisch in die Opposition geht. Aber in der Hinsicht liefert er ja (noch) nicht.

Fundierte, auf sachlicher Kritik aufgebaute Opposition wäre ja wünschenswert. Das Bild das ich habe ist das eines 4jährigen der schreiend an der Kasse des ToysRUs steht und nicht das bekommt was er will. Schade das niemand da ist dem 74jährigen Blag links und rechts eine scheuert damit er wieder zu Bewusstsein kommt!

Flaschengeist
07.01.2021, 16:10
Vor wem sollen die denn Angst haben? Vor den Querdenk-Wutrentnern?
Vor denen haben sie sicher mehr Angst als vor systemtreuen Möchtegern-Nationalen oder us-hörigen Neurechten

Haspelbein
07.01.2021, 16:11
Also so manch ein Trump-Anhänger dürfte schon krass drauf sein. Aber das kann ich nun wirklich nicht glauben dass die da das Capitol stürmen. Wobei man in den USA da auch nicht so sicher sein kann. :D

Wie ich schon schrieb, hier sind sie im Staatsparlament in Michigan:

https://media.breitbart.com/media/2020/04/wi/afp/30/of-protesters-entered-michigan-capitol-april-30-2020-demanding-coronavirus-lockdown-be-640x427.jpg
(Der berühmte Typ mit dem Isolierband.)


Und hier in Ohio:

https://sarahwestall.com/wp-content/uploads/2020/04/ohio-protest-1536x1044-800x544.jpg

Sicher, die Staatsparlamente sind leichter zugänglich, und das Tragen von Waffen ausserhalb des Gebäudes ist erlaubt, aber letztendlich war auch der gleiche Ansatz am US-Capitol denkbar.

sunbeam
07.01.2021, 16:12
Die Ungleichheit in Deutschland ist auch groß, aber nicht zu vergleichen mit der in den USA. Die SPD hatte in der Vergangenheit das zweifelhafte "Glück", dass sie in der Regierung regelmäßig mit der FDP und der Union als Koalitionspartner zu tun hatte. Und bei der Koalition mit den Grünen haben Union und FDP den beiden Regierungsparteien mit ihrer damaligen Bundesratsmehrheit Verschärfungen in die Hartz-Gesetze hineindiktiert. In den USA ist das ähnlich, da viele Gesetze nicht mit einfacher Mehrheit, sondern nur mit qualifizierter beschlossen werden können.

Ändern wird sich deswegen nur dann etwas, wenn parteiübergreifend die Einsicht erlangt wird, dass eine zu große Einkommens- und Vermögensungleichheit destabilisierend auf eine Gesellschaft wirkt und sie am Ende zerstören kann. Die Wissenschaft hat übrigens auch längst herausgefunden, dass eine zu große Ungleichheit das Wirtschaftswachstum deutlich hemmt.

Jaja, Gründe warum dies nicht klappt oder jenes gibt es ständig. Aber jetzt mit Joe und Mehrheit in Kongress und Senat, jetzt geht’s ab. In 4 Jahren ist die USA das Paradies auf Erden! Jede Wette, jetzt klappt’s!

Schlummifix
07.01.2021, 16:13
Ach so. Wusste ich nicht. Sorry. Warum wird dann Biden Präsident und nicht Trump?

Denk nach, dann kommst du drauf...
Honecker wurde auch gewählt.
Hitler auch, Kim Jong Un auch.
Die wurden alle gewählt. So wie Biden.

Flaschengeist
07.01.2021, 16:13
Der Autor hat den Text so geschrieben,
als ob das Handeln der Einen auf der Vermutung das die Wahl irregulär wäre,
die Bestätigung für die Anderen ist, das deren Bedenken (also auf gleichen Vermutung) richtig ist.

Nur, es ist nur bei BEIDEN die gleiche Vermutung.

Hab ich nicht so wahrgenommen, ich konnte nur rauslesen, dass die einen die anderen bestätigen. Vielleicht bist du einfach zu paranoid geworden, was bei den ganzen Lügen-Medien ja nicht verwunderlich wäre.

sunbeam
07.01.2021, 16:14
Denk nach, dann kommst du drauf...
Honecker wurde auch gewählt.
Hitler auch, Kim Jong Un auch.
Die wurden alle gewählt. So wie Biden.

Schlummi, ich mag Dich. Du bist lustig und zauberst mir mit Deinen Beiträgen ein Lachen ins Gesicht!

Makkabäus
07.01.2021, 16:20
...jetzt haben sie Donnie den Twitter-Kanal gesperrt ... :fuck: also die Machthaber.
wie soll ich mich jetzt informieren ?

Wer informiert denn eigentlich die Amish über den Wahlausgang ?

herberger
07.01.2021, 16:21
Trump mag wohl nach Wahl Statistik verloren haben, wenn es stimmt nach nackten Zahlen hat die Mehrheit für Trump gestimmt, dann haben die USA verloren.

sunbeam
07.01.2021, 16:21
Wer informiert denn eigentlich die Amish über den Wahlausgang ?

Ein Postreiter ist seit gestern von Washington unterwegs. Er sollte in 2 Tagen in Pennsylvania eintreffen.

Väterchen Frost
07.01.2021, 16:22
Du nimmst die Antwort vorweg. Nein, sie unterliegen dem debilen Geflüster rotgrüner "Influencerinnen". egal ob aus den rotbunten Medien, den sog. sozialen Medien und aus den sog. Peer groups.

sunbeam
07.01.2021, 16:22
Trump mag wohl nach Wahl Statistik verloren haben, wenn es stimmt nach nackten Zahlen hat die Mehrheit für Trump gestimmt, dann haben die USA verloren.


Biden hat in absoluten Zahlen knapp 7 Millionen Stimmen mehr bekommen, wovon faselst Du denn jetzt plötzlich?

Haspelbein
07.01.2021, 16:22
Wer informiert denn eigentlich die Amish über den Wahlausgang ?

Da muss ich mal Herrn Yoder fragen. :D Nein, man sieht sie schon in den Kleinstädten. Aber wenn sie strenggläubig sind, dann wählen sie eh nicht.

Silencer
07.01.2021, 16:23
Dieser Schurkenstaat USA zeigt gerade der ganzen Welt wie Demokratie geht.
Wahlen fälschen und sich dann noch aufregen wenn das Volk (gemisch) es so
nicht akzeptieren will. Die Leute wissen was sie von den Demokraten zu erwarten
haben werden - teure Kriege in der Welt, Massenarbeitslosigkeit und Abbau des Sozialen.
Da spielen ein paar Leichen auf diesem Weg, wie bei der Mafia, keine Rolle mehr.
Und die amerikanischen Elite sind zufrieden mit dieser Entwicklung. Endlich werden
sie wieder das Volk ausnehmen können wie eine dumme Gans.
Schade dass dieses Gebäude nicht so richtig konsequent abgefackelt wurde.
Innen sieht es aus wie bei einem kulturlosen Neureichen, der keine Ahnung
von der Geschichte hat, aber innen alles verbauen lässt kreuz und quer, Hauptsache
teuer.

Makkabäus
07.01.2021, 16:23
Wahl 2016 Trump 62.984.828 Wahl gewonnen

Wahl 2020 Trump 74.224.501 Wahl verloren

wer es glaubt wie kann man 12.000.000 Stimmen gewinnen und dann gegen eine Mumie verlieren

https://i.imgur.com/Gv5vsjFl.jpg

sunbeam
07.01.2021, 16:24
Dieser Schurkenstaat USA zeigt gerade der ganzen Welt wie Demokratie geht.
Wahlen fälschen und sich dann noch aufregen wenn das Volk (gemisch) es so
nicht akzeptieren will. Die Leute wissen was sie von den Demokraten zu erwarten
haben werden - teure Kriege in der Welt, Massenarbeitslosigkeit und Abbau des Sozialen.
Da spielen ein paar Leichen auf diesem Weg, wie bei der Mafia, keine Rolle mehr.
Und die amerikanischen Elite sind zufrieden mit dieser Entwicklung. Endlich werden
sie wieder das Volk ausnehmen können wie eine dumme Gans.
Schade dass dieses Gebäude nicht so richtig konsequent abgefackelt wurde.
Innen sieht es aus wie bei einem kulturlosen Neureichen, der keine Ahnung
von der Geschichte hat, aber innen alles verbauen lässt kreuz und quer, Hauptsache
teuer.

Deutschland ist da cooler und effizienter. Wenn unserer Führerin eine Abstimmung in einem Landtag nicht passt, reicht ein Telefonat und die Wahl wird für nichtig erklärt!

herberger
07.01.2021, 16:26
Da muss ich mal Herrn Yoder fragen. :D Nein, man sieht sie schon in den Kleinstädten. Aber wenn sie strenggläubig sind, dann wählen sie eh nicht.

Amish gibt es in 3 Klassen, eine Klasse benutzt selber Technik, andere bedienen sich außerhalb ihrer Gemeinschaft der Technik und dann gibt es noch die Fundi Amish.

Silencer
07.01.2021, 16:26
Biden hat in absoluten Zahlen knapp 7 Millionen Stimmen mehr bekommen, wovon faselst Du denn jetzt plötzlich?

Wie kommst du darauf? Diese 7 Millionen Wähler gibt es gar nicht auf den Wahllisten.
Da hat jemand vergessen Dominion richtig zu programmieren. Shit happens.

Larry Plotter
07.01.2021, 16:26
Er hat gewonnen, wie oft noch?
Sogar haushoch.


Ja, wenn man alle Stimmen der Demokraten für illegal erklärt.


Solange dies aber nicht realistisch ist,
ist es eine immer noch zu beweisende Vermutung.
Hätte, könnte, usw. sind nun mal keine Beweise.


Interessant dabei ist, das im Zeitalter des Handys bei "der millionenfachen Fälschung",
welche auch einen extremen Personaleinsatz voraussetzt,
sich Niemand , wirklich Niemand findet, der Beweise liefern kann z.B. mal mit dem Handy eine Aktion aufgenommen hat usw.
Das was täglich in der Gesellschaft stattfindet, wo Leute dann ihre Bilder Videos usw. noch an die Presse verkaufen
soll da total unmöglich gewesen sein, bei einer millionenfachen Fälschung?
Heute, wo jeder kleine Wichtigtuer per Handy alles aufnimmt und weiterleitet?

Wenn man alleine mal zurückverfolgt, was alles aus dem weissen Haus durchsickerte, gegen den Willen Trumps,
da sollen die Demokraten es bei einer wesentlich umfangreicheren Sache geschafft haben
wirklich jeden brauchbaren Informationsfluss total zu unterbinden?

Wenn Du DAS meinst, dann dürften die "Richtigen" gewonnen haben, denn dann haben die sich nicht so dusslig wie Trump im weissen Haus angestellt.
Dann haben die eine überragende und noch nie dagewesene Aktion durchgezogen, und vorallem was am wichtigsten ist beweislos.
Nixon würde sich vor Neid im Grabe umdrehen.

Silencer
07.01.2021, 16:28
Deutschland ist da cooler und effizienter. Wenn unserer Führerin eine Abstimmung in einem Landtag nicht passt, reicht ein Telefonat und die Wahl wird für nichtig erklärt!

Und die Reaktion der Eliten und Medien ist die gleiche - keine. Finden alle toll.

Makkabäus
07.01.2021, 16:29
Trump hat gestern seine politische Karriere beendet, er wird niemals mehr ein hochwertiges Amt ausführen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er 2024 wieder antritt.

Larry Plotter
07.01.2021, 16:29
Hab ich nicht so wahrgenommen, ich konnte nur rauslesen, dass die einen die anderen bestätigen. Vielleicht bist du einfach zu paranoid geworden, was bei den ganzen Lügen-Medien ja nicht verwunderlich wäre.


Dann lies einfach mal nach.

GSch
07.01.2021, 16:29
Was hat er gestern angestellt? Hatte er nicht seine Anhänger gebeten Ruhe zu geben? Die sozialen Medien hatten diese Aufforderung - warum auch immer - unterdrückt.

Doch, hat er - nachdem er sie wenige Stunden vorher selbst aufgepeitscht hatte. Und selbst dann hat er das, was sie getan haben nicht verurteilt. Er sagte nur: ihr seid ja eigentlich ganz liebe Leute, und ich verstehe euch gut, eigentlich habt ihr ja Recht, aber für heute ist gut. Vermeidet Ärger mit der Polente.

Das ist keineswegs unterdrückt worden.

phantomias
07.01.2021, 16:30
Jaja, Gründe warum dies nicht klappt oder jenes gibt es ständig. Aber jetzt mit Joe und Mehrheit in Kongress und Senat, jetzt geht’s ab. In 4 Jahren ist die USA das Paradies auf Erden! Jede Wette, jetzt klappt’s!
Du bist schlicht ein Idiot, aber ich habe nichts anderes erwartet.

sunbeam
07.01.2021, 16:31
Und die Reaktion der Eliten und Medien ist die gleiche - keine. Finden alle toll.

Ja eben. Daher ist es auch völlig aussichtslos gewesen was seit 7 Wochen in den USA für Mätzchen getrieben wurden.

Väterchen Frost
07.01.2021, 16:31
https://www.youtube.com/watch?v=0GKV2DO21ns

das unterscheidet sich nicht von irgendwelche Apparatschiks zu DDR Zeiten die Verlautbarungen des Politbüros zu verkünden hatten

Sie ist ja auch nur ein solcher bzw. eine Apparatschika.

KatII
07.01.2021, 16:31
Deutschland ist da cooler und effizienter. Wenn unserer Führerin eine Abstimmung in einem Landtag nicht passt, reicht ein Telefonat und die Wahl wird für nichtig erklärt!

Wenn Demokratie nicht richtig ausgeführt wird, muss sie auf Anweisung korrigiert werden.

Flaschengeist
07.01.2021, 16:32
Doch, hat er - nachdem er sie wenige Stunden vorher selbst aufgepeitscht hatte. Und selbst dann hat er das, was sie getan haben nicht verurteilt. Er sagte nur: ihr seid ja eigentlich ganz liebe Leute, und ich verstehe euch gut, eigentlich habt ihr ja Recht, aber für heute ist gut. Vermeidet Ärger mit der Polente.

Das ist keineswegs unterdrückt worden.


Ich habe irgendwo gelesen, dass Facebook und Co seinen Aufruf Gewaltfrei nach Hause zu gehen, blockiert haben.

Und mal davon abgesehen. Was ist denn so schrecklich daran, die Leute zum Marsch nach Washington aufzurufen? Sowas würde ich mir auch für die BRD wünschen. Was mir nicht ganz einleuchtet: Wieso bereitet der sich nicht besser vor? Manchmal habe ich das Gefühl, der ist seit Amtsantritt von Verrätern und Zersetzern umgeben. Sonst hätte er doch die ganzen Dienste für seine Zwecke einspannen können.

ochmensch
07.01.2021, 16:33
Ich habe irgendwo gelesen, dass Facebook und Co seinen Aufruf blockiert haben.

Und mal davon abgesehen. Was ist denn so schrecklich daran, die Leute zum Marsch nach Washington aufzurufen? Sowas würde ich mir auch für die BRD wünschen.

Er hat ein Video-Statement getwittert, dass die Leute nach Hause gehen sollen und wurde daraufhin gersperrt.

GSch
07.01.2021, 16:33
Honecker wurde auch gewählt.
Hitler auch, ...

Biden wurde gewählt, das stimmt. Aber wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt?

KatII
07.01.2021, 16:34
https://i.imgur.com/Gv5vsjFl.jpg


Leichen haben eine Leiche gewählt. Das ist schlüssig und OK so.

sunbeam
07.01.2021, 16:34
Du bist schlicht ein Idiot, aber ich habe nichts anderes erwartet.


Das ich ein Idiot bin steht außer Frage. Da jetzt der Joe quasi das Himmelsreich zwischen Pazifik und Atlantik ausrufen wird, bin ich neidisch. Hoffe, Deutschland bekommt ein wenig seines Wirkens ab.

KatII
07.01.2021, 16:35
Biden wurde gewählt, das stimmt. Aber wann wurde Hitler zum Reichskanzler gewählt?

Hat seine Partei nicht die Mehrheit geholt :?

sunbeam
07.01.2021, 16:35
Wenn Demokratie nicht richtig ausgeführt wird, muss sie auf Anweisung korrigiert werden.


Korrekt. Gut das wir Angela haben!

Flaschengeist
07.01.2021, 16:36
Er hat ein Video-Statement getwittert, dass die Leute nach Hause gehen sollen und wurde daraufhin gersperrt.

Diese Geschichte meinte ich, Danke. So richtig Interesse an einer Deeskalation hat man bei den Medienwächtern dann wohl nicht gehabt.

Makkabäus
07.01.2021, 16:36
Das ich ein Idiot bin steht außer Frage. Da jetzt der Joe quasi das Himmelsreich zwischen Pazifik und Atlantik ausrufen wird, bin ich neidisch. Hoffe, Deutschland bekommt ein wenig seines Wirkens ab.

Welches Land wohl der "Heilsbringer" als erstes demokratisieren wird ? :hmm: Trump hat sich immerhin für keinen neuen Krieg hinreißen lassen.

Dr Mittendrin
07.01.2021, 16:38
Deutschland ist da cooler und effizienter. Wenn unserer Führerin eine Abstimmung in einem Landtag nicht passt, reicht ein Telefonat und die Wahl wird für nichtig erklärt!

Unsere Medien sind besser gleichgeschaltet, strengt die Politiker nicht so an.

sunbeam
07.01.2021, 16:38
Welches Land wohl der "Heilsbringer" als erstes demokratisieren wird ? :hmm:

Ich hoffe viele. Damit unser Phantomias endlich das bekommt was er will: viele tote Zivilisten und Millionen Flüchtlinge denen er einzeln die Füße küssen kann während sie ins Sozialsystem hier einwandern.

Differentialgeometer
07.01.2021, 16:40
Ich hoffe viele. Damit unser Phantomias endlich das bekommt was er will: viele tote Zivilisten und Millionen Flüchtlinge denen er einzeln die Füße küssen kann während sie ins Sozialsystem hier einwandern.
Dürfen wir dann wieder Teddybären werfen?

Larry Plotter
07.01.2021, 16:41
Diese Geschichte meinte ich, Danke. So richtig Interesse an einer Deeskalation hat man bei den Medienwächtern dann wohl nicht gehabt.


Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?

"Der abgewählte Präsident, dessen Ausscheiden aus dem Amt ohnehin für den 20. Januar vorgesehen ist, hatte am Mittwoch seine zu Tausenden in Washington versammelte Anhängerschaft mit einem Redeauftritt aufgepeitscht. Darin wiederholte er seinen völlig unbelegten Vorwurf des massiven Betrugs bei der Präsidentenwahl am 3. November wiederholte und rief zum Marsch auf das Capitol – den Sitz des Kongresses – auf."

https://www.20min.ch/story/regierungsmitglieder-erwaegen-absetzung-trumps-409868527193

sunbeam
07.01.2021, 16:42
Dürfen wir dann wieder Teddybären werfen?

Nicht dürfen. Müssen! Aber mit Maske.

Dr Mittendrin
07.01.2021, 16:42
Die Ungleichheit in Deutschland ist auch groß, aber nicht zu vergleichen mit der in den USA. Die SPD hatte in der Vergangenheit das zweifelhafte "Glück", dass sie in der Regierung regelmäßig mit der FDP und der Union als Koalitionspartner zu tun hatte. Und bei der Koalition mit den Grünen haben Union und FDP den beiden Regierungsparteien mit ihrer damaligen Bundesratsmehrheit Verschärfungen in die Hartz-Gesetze hineindiktiert. In den USA ist das ähnlich, da viele Gesetze nicht mit einfacher Mehrheit, sondern nur mit qualifizierter beschlossen werden können.

Ändern wird sich deswegen nur dann etwas, wenn parteiübergreifend die Einsicht erlangt wird, dass eine zu große Einkommens- und Vermögensungleichheit destabilisierend auf eine Gesellschaft wirkt und sie am Ende zerstören kann. Die Wissenschaft hat übrigens auch längst herausgefunden, dass eine zu große Ungleichheit das Wirtschaftswachstum deutlich hemmt.

Wenn man wachstumsorientiert regiert, brauchte es keine Verschärfungen, das könnt ihr ja nicht.

Dr Mittendrin
07.01.2021, 16:44
Ich hoffe viele. Damit unser Phantomias endlich das bekommt was er will: viele tote Zivilisten und Millionen Flüchtlinge denen er einzeln die Füße küssen kann während sie ins Sozialsystem hier einwandern.

Iranische Flüchtlinge ? oder arabischer Frühling Nr 2 .

Differentialgeometer
07.01.2021, 16:44
Nicht dürfen. Müssen! Aber mit Maske.
So ein Teddy mit Maske ist aber komisch. :( Aber man kann ja auch mit Desinfektionsmitteln werfen. :)

Schlummifix
07.01.2021, 16:45
Ja, wenn man alle Stimmen der Demokraten für illegal erklärt.


Solange dies aber nicht realistisch ist,
ist es eine immer noch zu beweisende Vermutung.
Hätte, könnte, usw. sind nun mal keine Beweise.


Interessant dabei ist, das im Zeitalter des Handys bei "der millionenfachen Fälschung",
welche auch einen extremen Personaleinsatz voraussetzt,
sich Niemand , wirklich Niemand findet, der Beweise liefern kann z.B. mal mit dem Handy eine Aktion aufgenommen hat usw.
Das was täglich in der Gesellschaft stattfindet, wo Leute dann ihre Bilder Videos usw. noch an die Presse verkaufen
soll da total unmöglich gewesen sein, bei einer millionenfachen Fälschung?
Heute, wo jeder kleine Wichtigtuer per Handy alles aufnimmt und weiterleitet?

Wenn man alleine mal zurückverfolgt, was alles aus dem weissen Haus durchsickerte, gegen den Willen Trumps,
da sollen die Demokraten es bei einer wesentlich umfangreicheren Sache geschafft haben
wirklich jeden brauchbaren Informationsfluss total zu unterbinden?

Wenn Du DAS meinst, dann dürften die "Richtigen" gewonnen haben, denn dann haben die sich nicht so dusslig wie Trump im weissen Haus angestellt.
Dann haben die eine überragende und noch nie dagewesene Aktion durchgezogen, und vorallem was am wichtigsten ist beweislos.
Nixon würde sich vor Neid im Grabe umdrehen.

Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen. In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?

sunbeam
07.01.2021, 16:46
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen. In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?

Für diesen in sich schlüssigen Scheissdreck grün! :gp:

ochmensch
07.01.2021, 16:47
Welches Land wohl der "Heilsbringer" als erstes demokratisieren wird ? :hmm: Trump hat sich immerhin für keinen neuen Krieg hinreißen lassen.

Ich glaube, Hillary hat die Russen noch auf dem Zettel. Assad ist ja auch noch da. Das geht ganz schnell, am 21.01. könnte schon wieder Krieg sein, wenn alles läuft.

BrüggeGent
07.01.2021, 16:49
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen. In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?

Sicher haben auch die meisten deutschen Reichstagsstürmer vom Sommer die Bilder in Washington gesehen.Die Amis hatten wohl mehr Power...die deutschen Reichstagsstürmer haben vor 3 Polizisten gekuscht.:cool:

Larry Plotter
07.01.2021, 16:52
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen. In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?

Sagen wir mal so, es sind die Vertreter der "alten Industrie" welche unter der De-Industrialisierung zu leiden haben.

Nur waren die bei der Wahl nicht die Mehrheit.
Das waren sie auch bei der letzten Wahl vor 4 Jahren nicht,
nur damals war die Verteilung bezogen auf die einzelnen Bundesstaaten anders,
sodass Trump mit weniger Stimmen als Hillery bekam,
gewonnen hatte.

Cicero1
07.01.2021, 16:52
Beteiligte der illegalen Boston Tea Party -> laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 4. Juli gefeiert

Beteiligte der illegalen Bastille-Erstürmung - > laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 14. Juli gefeiert

Beteiligte der illegalen BLM- und Antifa-Ausschreitungen 2020 - > laut den Mainstream-Medien "Aktivisten"

Beteiligte der illegalen FfF-Aktionen - > laut den Mainstream-Medien "Aktivisten"

Beteiligte des illegalen Sturms auf das Kapitol in Washington - > laut den Mainstream-Medien ein "Mob"

Es kommt bei Gutmenschen nicht darauf was jemand illegal tut, sondern wer.

Flaschengeist
07.01.2021, 16:56
Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?
Nein, ich meinte seinen Aufruf zur Ruhe und Beendigungen der Proteste, die die Medienwächter unterdrückt haben. Ihre Aufgabe ist es ja eigentlich, gegen Hass und Gewalt über soziale Medien anzukämpfen. Hier tun sie dann aber irgendwie das Gegenteil. Es ist halt immer eine Frage des Zielobjekt. Werden die richtige angegriffen, ist alles erlaubt. Oder hast Du schon mal erlebt, dass die Wächter irgendwelche Beleidigungen oder Verleumdungen gegen Trump gelöscht haben?



Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?

"Der abgewählte Präsident, dessen Ausscheiden aus dem Amt ohnehin für den 20. Januar vorgesehen ist, hatte am Mittwoch seine zu Tausenden in Washington versammelte Anhängerschaft mit einem Redeauftritt aufgepeitscht. Darin wiederholte er seinen völlig unbelegten Vorwurf des massiven Betrugs bei der Präsidentenwahl am 3. November wiederholte und rief zum Marsch auf das Capitol – den Sitz des Kongresses – auf."

https://www.20min.ch/story/regierungsmitglieder-erwaegen-absetzung-trumps-409868527193

BrüggeGent
07.01.2021, 16:56
Sagen wir mal so, es sind die Vertreter der "alten Industrie" welche unter der De-Industrialisierung zu leiden haben.

Nur waren die bei der Wahl nicht die Mehrheit.
Das waren sie auch bei der letzten Wahl vor 4 Jahren nicht,
nur damals war die Verteilung bezogen auf die einzelnen Bundesstaaten anders,
sodass Trump mit weniger Stimmen als Hillery bekam,
gewonnen hatte.

Du meinst jetzt aber nicht,daß man diese "looser", diesen "white trash" ähnlich wie die Indianer in Reservate in den fly over States stecken sollte? :cool:

Schlummifix
07.01.2021, 16:57
Sicher haben auch die meisten deutschen Reichstagsstürmer vom Sommer die Bilder in Washington gesehen.Die Amis hatten wohl mehr Power...die deutschen Reichstagsstürmer haben vor 3 Polizisten gekuscht.:cool:

Bei beiden Bewegungen geht es zwar um das Gleiche, aber in der BRD steht es 90:10, in den USA noch 50:50.
Den Deutschen hat man schon 45 das Rückgrat gebrochen. Da ist nichts mehr zu erwarten.

navy
07.01.2021, 16:58
Kriegsgott, Steinmeier, wünscht sich wieder Krieg, kann wie Angela Merkel, erneut nicht den Mund halten, in seinem kindlichen Deppen Hirn, das kein Völkerrecht kennt

"Die Fackel der Demokratie wird wieder leuchten" – Deutsche Stimmen zum Sturm auf US-Kapitol
7 Jan. 2021 14:40 Uhr

Die Vorgänge des gestrigen Tages in Washington haben hohe Wellen geschlagen. Die transatlantische Gemeinschaft befindet sich in einer Schockstarre. An klaren Worten mangelte es in den Reihen der deutschen politischen Prominenz jedoch nicht, um die Ereignisse eindeutig einzuordnen.

https://de.rt.com/international/111472-fackel-demokratie-wird-wieder-leuchten/

Mit Video

Der ehemalige Militär Geheimdienst Chef, denn die korrupten Clinton Bande, ausschaltete, weil er die IS Finanzierung in Syrien outete von Obama

Gen Flynn legt Beweise für massiven Wahlbetrug vor - Trump wird "100% Präsident für die nächsten 4 Jahre sein"
7.1.2021, 17:17:41 · von A.M. Smith · 101 Antworten
enVolve ^
In einem unglaublichen Interview mit Alex Jones legte General Michael Flynn eine Fülle von Beweisen für eine gestohlene Wahl vor, wie er es nennt, und behauptete, Präsident Trump werde auch in den nächsten vier Jahren Präsident bleiben. "Die Wahrheit wird herauskommen und Donald Trump wird auch in den nächsten vier Jahren Präsident bleiben", erklärte Flynn. "Ich habe keinen Zweifel ... auf einer Skala von 1 bis 10 wird Trump

Gen Flynn Lays Out Evidence Of Massive Election Fraud — Says Trump Will ‘100% Be President For The Next 4 Years’

by A.M. Smith


https://en-volve.com/2021/01/07/gen-flynn-lays-out-evidence-of-massive-election-fraud-says-trump-will-100-be-president-for-the-next-4-years/

Valdyn
07.01.2021, 16:58
Sagen wir mal so, es sind die Vertreter der "alten Industrie" welche unter der De-Industrialisierung zu leiden haben.

Nur waren die bei der Wahl nicht die Mehrheit.
Das waren sie auch bei der letzten Wahl vor 4 Jahren nicht,
nur damals war die Verteilung bezogen auf die einzelnen Bundesstaaten anders,
sodass Trump mit weniger Stimmen als Hillery bekam,
gewonnen hatte.

Das sind die Vertreter der einstigen Siedler. Die Vertreter und Nachkommen derjeniger, die die USA aufgebaut haben. Die in Bürgerkriegen und Kriegen geblutet haben. Die werden demographisch, wirtschaftlich und kulturell seit mehreren Jahrzehnten überrollt. Bei uns passiert dasselbe.

GSch
07.01.2021, 16:58
Hat seine Partei nicht die Mehrheit geholt ?

Nein, ab Juli 1932 stellte die NSDAP zwar die stärkste Fraktion, aber die absolute Mehrheit hatte sie nicht. Und außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.

Larry Plotter
07.01.2021, 17:01
Du meinst jetzt aber nicht,daß man diese "looser", diesen "white trash" ähnlich wie die Indianer in Reservate in den fly over States stecken sollte? :cool:

?????
Meinst Du das so als 2. Stufe?

Zuerst die "ersten Einwohner", die "Roten" in Reservate,
dann die "zweiten Einwohner", die "Weissen" ?
Mit Verzögerung kämmen dann "die Schwarzen" usw. an die Reihe,
bis man alle durch hat?

GSch
07.01.2021, 17:01
Beteiligte der illegalen Boston Tea Party -> laut den Mainstream-Medien "Helden", werden jeden 4. Juli gefeiert.

Was die Amis jeden 4. Juli feiern, ist aber nicht die Boston Tea Party.

Und die FfF-Demonstrationen waren keineswegs illegal.

Fortuna
07.01.2021, 17:01
Amish gibt es in 3 Klassen, eine Klasse benutzt selber Technik, andere bedienen sich außerhalb ihrer Gemeinschaft der Technik und dann gibt es noch die Fundi Amish.

Es gibt noch eine vierte Klasse: Die Damish. Die wählen Söder.

Larry Plotter
07.01.2021, 17:02
Nein, ich meinte seinen Aufruf zur Ruhe und Beendigungen der Proteste, die die Medienwächter unterdrückt haben. Ihre Aufgabe ist es ja eigentlich, gegen Hass und Gewalt über soziale Medien anzukämpfen. Hier tun sie dann aber irgendwie das Gegenteil. Es ist halt immer eine Frage des Zielobjekt. Werden die richtige angegriffen, ist alles erlaubt. Oder hast Du schon mal erlebt, dass die Wächter irgendwelche Beleidigungen oder Verleumdungen gegen Trump gelöscht haben?


Kann ich nicht sagen, weil ich mich auf den sozialen Medien nicht bewege.

herberger
07.01.2021, 17:04
Das Fußvolk der Biden Wähler sind vermutlich farbige Einwanderer, und dann noch eine bestimmte Bildungsschicht mit ganz sicheren Jobs.

GSch
07.01.2021, 17:04
Schau dir Trumps Anhänger an, das ist ohne jeden Zweifel das Herz und die Seele Amerikas und diese Leute hätten in einer echten Demokratie auch zu bestimmen.

Demokratie ist nicht die Herrschaft des Gesindels.


In einer Demokratie bestimmt die Mitte. Denen wurde die Wahl also gestohlen. Kapiert ihr es jetzt?

Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit. In der Mitte geht es ja recht eng zu, weil jeder behauptet, die Mitte wäre er.

Schlummifix
07.01.2021, 17:06
Demokratie ist nicht die Herrschaft des Gesindels.



Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit. In der Mitte geht es ja recht eng zu, weil jeder behauptet, die Mitte wäre er.

Diese schon, weil das Gesindel hat ja Biden gewählt. So ist es, deshalb ja der Aufstand der Anständigen.
Endlich kapiert ihr es.

Don
07.01.2021, 17:11
Das ist noch nicht zu Ende.
Ich stelle den offenen Brief an alle Senatoren von 4. 1. hier ein, wenn ich es fertigkriege den Link vom filehoster wo ich das ding Abgeladen habe rauszufinden.
Die Datei hat leider 574 Seiten und ist gespickt mit Zeugenaussagen, Fachbeurteilungen der Auszählungsalgorithmen und Nachzählungen und was weiß ich. Bin noch nicht durch.
Das ist Sprengstoff.

Alter Stubentiger
07.01.2021, 17:12
Ein Bekannter war mal beim FBI.

Epochtimes hat es gemeldet. Irgendeiner soll 2 Personen mit einer Gesichtserkennungssoftware erkannt haben. Der eine soll Stalinist sein. Seeeeeeeeeeeehr glaubwürdig.

herberger
07.01.2021, 17:12
Der Wikinger, Indianer oder Mongole im Capitol ist ein Schauspieler den man mieten kann.


https://abload.de/img/kapitol-sturm-101__v-c0jj7.jpg (https://abload.de/image.php?img=kapitol-sturm-101__v-c0jj7.jpg)

Maggie
07.01.2021, 17:13
"...Dabei gehe es um bauliche Schutzmaßnahmen an der Hülle des Gebäudes...."

Da müssen jetzt sofort alle Fenster vergittert werden!

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/1960491/ratio_4_3/1579161044/800x600/

Einen kleinen Vorgeschmack hatten die Volkszertreter Ende August ja schon bekommen. :D

Fortuna
07.01.2021, 17:16
Ich hoffe viele. Damit unser Phantomias endlich das bekommt was er will: viele tote Zivilisten und Millionen Flüchtlinge denen er einzeln die Füße küssen kann während sie ins Sozialsystem hier einwandern.

Er kann auch bis ca. 75 oder 80 brav dafür arbeiten und zahlen. Auf lange Sicht wird die Chose sogar teurer als die heutigen alten weißen Nahtzieh-Luxusrentner.

Fortuna
07.01.2021, 17:20
Dürfen wir dann wieder Teddybären werfen?


Klar.


https://previews.123rf.com/images/wikorn/wikorn1410/wikorn141000019/32417234-big-bear-statue-in-korea.jpg

Larry Plotter
07.01.2021, 17:21
Das sind die Vertreter der einstigen Siedler. Die Vertreter und Nachkommen derjeniger, die die USA aufgebaut haben. Die in Bürgerkriegen und Kriegen geblutet haben. Die werden demographisch, wirtschaftlich und kulturell seit mehreren Jahrzehnten überrollt. Bei uns passiert dasselbe.

Wer das ist, weiss ich.
Und , ja sie werden demographisch überrollt.

Bei den beiden anderen Punkten......
nunja, wirtschaftlich, da hängt viel vor deren Flexibilität ab.
Das die alten Industrien nicht mehr so funktionieren dürfte nun klar sein,
da muss sich die nächste Generation umorientieren oder sie werden dann wirtschaftlich wirklich überrollt.

Kulturell,.... kann sein, kann auch nicht sein.
Beispiel:
der Chef der Proud-Boys ist Afrokubaner und eben Chef einer Gruppe
die auch gegen die Auslöschung der "westlichen Kultur" kämpft,
er ist also amerikanischer, als amerikanisch.
Es bleibt also abzuwarten, ob sie kulturell überrollt werden
oder ob die "Neu-Bewohner" sich nicht extrem anpassen und dann vielleicht noch strenger die "alte Kultur" hochhalten.

Deutscher Michel
07.01.2021, 17:25
Das ist noch nicht zu Ende.
Ich stelle den offenen Brief an alle Senatoren von 4. 1. hier ein, wenn ich es fertigkriege den Link vom filehoster wo ich das ding Abgeladen habe rauszufinden.
Die Datei hat leider 574 Seiten und ist gespickt mit Zeugenaussagen, Fachbeurteilungen der Auszählungsalgorithmen und Nachzählungen und was weiß ich. Bin noch nicht durch.
Das ist Sprengstoff.

In der Zwischenzeit stelle ich schonmal den Link zu einer Seite ein, wo man sich das auch anschauen kann:

https://sciencefiles.org/2021/01/07/sturm-auf-das-capitol-und-die-lacherlichkeit-der-ard-tagesschau/

https://sciencefiles.org/wp-content/plugins/pdfjs-viewer-shortcode/pdfjs/web/viewer.php?file=/wp-content/uploads/2021/01/Letter-to-Senators-w-exhibits..pdf&dButton=true&pButton=true&oButton=false&sButton=true#zoom=auto&pagemode=none

ochmensch
07.01.2021, 17:26
Das ist noch nicht zu Ende.
Ich stelle den offenen Brief an alle Senatoren von 4. 1. hier ein, wenn ich es fertigkriege den Link vom filehoster wo ich das ding Abgeladen habe rauszufinden.
Die Datei hat leider 574 Seiten und ist gespickt mit Zeugenaussagen, Fachbeurteilungen der Auszählungsalgorithmen und Nachzählungen und was weiß ich. Bin noch nicht durch.
Das ist Sprengstoff.
Wenn sich denn mal irgendein Gericht damit beschäftigen würde.

BrüggeGent
07.01.2021, 17:29
Bei beiden Bewegungen geht es zwar um das Gleiche, aber in der BRD steht es 90:10, in den USA noch 50:50.
Den Deutschen hat man schon 45 das Rückgrat gebrochen. Da ist nichts mehr zu erwarten.

Ich würde sagen, beim Mauerfall November 89, haben die Deutschen noch ein Remis herausgeholt ...in der Verlängerung des 2.Weltkriegs/Kalten Kriegs. :dg:

Don
07.01.2021, 17:30
In der Zwischenzeit stelle ich schonmal den Link zu einer Seite ein, wo man sich das auch anschauen kann:

https://sciencefiles.org/2021/01/07/sturm-auf-das-capitol-und-die-lacherlichkeit-der-ard-tagesschau/

https://sciencefiles.org/wp-content/plugins/pdfjs-viewer-shortcode/pdfjs/web/viewer.php?file=/wp-content/uploads/2021/01/Letter-to-Senators-w-exhibits..pdf&dButton=true&pButton=true&oButton=false&sButton=true#zoom=auto&pagemode=none

Danke, da ist es her, aber als pdf ist es besser lesbar.

mal sehen ob das klappt.

https://filehorst.de/d/dHmzBICs

BrüggeGent
07.01.2021, 17:31
?????
Meinst Du das so als 2. Stufe?

Zuerst die "ersten Einwohner", die "Roten" in Reservate,
dann die "zweiten Einwohner", die "Weissen" ?
Mit Verzögerung kämmen dann "die Schwarzen" usw. an die Reihe,
bis man alle durch hat?

Dann kommen die Chinesen von links...vom Pazifik...:fizeig::fizeig::sark::sark:

Fortuna
07.01.2021, 17:31
Das sind die Vertreter der einstigen Siedler. Die Vertreter und Nachkommen derjeniger, die die USA aufgebaut haben. Die in Bürgerkriegen und Kriegen geblutet haben. Die werden demographisch, wirtschaftlich und kulturell seit mehreren Jahrzehnten überrollt. Bei uns passiert dasselbe.

Ja, man glaubt, man braucht diese Menschen nicht mehr. Wirtschaft 4.0, etc. machen sie überflüssig. Ein Heer von willigen Idioten und eine kleine gutausgebildete Fachkräfte- und Funktionärsschicht wird es den großen Bonzen schon richten und es brechen paradiesische Zeiten an.

Aber das wird sich als Illusion erweisen. Wenn die bösen, alten, weißen Nahtziehs in USA und Deutzenland endgültig beseitigt sind brechen nicht herrliche sondern furchtbare Zeiten an. Vor allem für die parasitäre Trottelschicht, die sich derzeit noch für die "Neue Mitte" und für ewige Systemprofiteure hält.

Flaschengeist
07.01.2021, 17:32
Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit.
Demokratie bedeutet, dass es einer Minderheit erlaubt ist die Mehrheit zu manipulieren und in die Irre zu führen.


Demokratie ist nicht die Herrschaft des Gesindels.

Oh, ich dachte immer, in einer Demokratie bestimmt die Mehrheit. In der Mitte geht es ja recht eng zu, weil jeder behauptet, die Mitte wäre er.

Don
07.01.2021, 17:34
Wenn sich denn mal irgendein Gericht damit beschäftigen würde.

Ich bin sicher das kommt noch. In jedem Fall hat Creepy Joe damit richtig stinkende und klebrige Scheiße am Hacken. Die ihm dann wahrscheinlich noch in den Ventilator fliegt.

Bolle
07.01.2021, 17:34
Es ging lediglich um Bidens Ankündigung, die Spaltung des amerikanischen Volkes überwinden zu wollen. Das funktioniert aber nur, wenn sich die andere Seite nicht total verweigert. Nun kapiert?

Nö! Erkläre es einem Unwissenden....
Wie macht man, aus Ureinwohnern, weißen Einwanderern und schwarzen Sklaven, ein Volk?

GSch
07.01.2021, 17:34
Diese schon, weil das Gesindel hat ja Biden gewählt. So ist es, deshalb ja der Aufstand der Anständigen.


Ach so, das waren die Anständigen, gestern. Irgendwie hatte ich es geahnt.

Fortuna
07.01.2021, 17:35
Das Fußvolk der Biden Wähler sind vermutlich farbige Einwanderer, und dann noch eine bestimmte Bildungsschicht mit ganz sicheren Jobs.


Das ist nur eine Scheinsicherheit. Die sind am gefährdesten wenn es brennt.

cornjung
07.01.2021, 17:35
Denk nach, dann kommst du drauf...
Honecker wurde auch gewählt.
Hitler auch, Kim Jong Un auch.
Die wurden alle gewählt. So wie Biden.

Schlummi, ich mag Dich. Du bist lustig und zauberst mir mit Deinen Beiträgen ein Lachen ins Gesicht!
Was heisst, der ist lustig ? Der hats faustdick hinter den Ohren. Der macht hier auf naiven Einserabiturient, Präkatsexamler, Raketenforscher, 5-Sprachler und Millionen-erbe ( sein Haus hat einen See im Keller ), dabei ist der Strolch dreifach chemisch gereinigt und wollte vor kurzem noch nen Puff aufmachen. Das muss man sich mal vorstellen. Dem wollte ich im real live auch nicht begegnen....für so was hab ich kein Verständnis.

GSch
07.01.2021, 17:36
Demokratie bedeutet, dass es einer Minderheit erlaubt ist die Mehrheit zu manipulieren und in die Irre zu führen.

Demokratie bedeutet, dass der Wille der Mehrheit geschieht. Aber ihre entscheidende Schwäche ist, dass der Wille der Mehrheit nicht zwingend eine gute Idee ist. Ihre Stärke ist dafür, dass es Macht immer nur auf Zeit gibt und dass die Mehrheit regelmäßig die Gelegenheit hat, es sich anders zu überlegen.

Fortuna
07.01.2021, 17:37
"...Dabei gehe es um bauliche Schutzmaßnahmen an der Hülle des Gebäudes...."

Da müssen jetzt sofort alle Fenster vergittert werden!

https://www.berlin.de/binaries/asset/image_assets/1960491/ratio_4_3/1579161044/800x600/


Dann kommt auch keiner mehr so leicht raus. Das kann in bestimmten Fällen sehr unangenehm werden.

BrüggeGent
07.01.2021, 17:40
Nö! Erkläre es einem Unwissenden....
Wie macht man, aus Ureinwohnern, weißen Einwanderern und schwarzen Sklaven, ein Volk?

Das erinnert einen auch an Brasilien.Rote Ureinwohner,weiße Siedler,schwarze Sklaven. :cool:

sunbeam
07.01.2021, 17:41
Er kann auch bis ca. 75 oder 80 brav dafür arbeiten und zahlen. Auf lange Sicht wird die Chose sogar teurer als die heutigen alten weißen Nahtzieh-Luxusrentner.

Der Typ arbeitet beim Staat. Quasi wird er lediglich für seine Präsenz entlohnt.

Erik der Rote
07.01.2021, 17:41
"Ike bin wütend" liest die Schnarchnase emotionslos vom Zettel ab. :D

und wenn man im selben Sprachduktus noch "ich bin traurig hört" entwickelt sich bei jeden normalen Menschen ein Übelkeit die schnell in einen Brechreiz übergehen kann.

sunbeam
07.01.2021, 17:41
Nö! Erkläre es einem Unwissenden....
Wie macht man, aus Ureinwohnern, weißen Einwanderern und schwarzen Sklaven, ein Volk?

Unsere Ente ist eben ein Naivling.

sunbeam
07.01.2021, 17:42
Was heisst, der ist lustig ? Der hats faustdick hinter den Ohren. Der macht hier auf naiven Einserabiturient, Präkatsexamler, Raketenforscher, 5-Sprachler und Millionen-erbe ( sein Haus hat einen See im Keller ), dabei ist der Strolch dreifach chemisch gereinigt und wollte vor kurzem noch nen Puff aufmachen. Das muss man sich mal vorstellen. Dem wollte ich im real live auch nicht begegnen....für so was hab ich kein Verständnis.

:haha::gp:

KatII
07.01.2021, 17:44
Nein, ab Juli 1932 stellte die NSDAP zwar die stärkste Fraktion, aber die absolute Mehrheit hatte sie nicht. Und außerdem ist das keine Antwort auf meine Frage.

Ich habe nichts von absolut gesagt. Deine Antwort war demnach falsch.

Fortuna
07.01.2021, 17:45
Der Typ arbeitet beim Staat. Quasi wird er lediglich für seine Präsenz entlohnt.


Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.

sunbeam
07.01.2021, 17:46
Den heutigen Schlaraffenstaat wird es bald so nicht mehr geben. Die bunte Scheißhaufenrepublik ist ein Kretin auf tönernen Füßen.

Ach komm schon, ist doch ganz lustig hier. Macht zwar alles wenig Sinn, aber ich muss herzhaft lachen seit Tagen.

Esreicht!
07.01.2021, 17:46
https://abload.de/img/136317695_19189043598ddkap.jpg (https://abload.de/image.php?img=136317695_19189043598ddkap.jpg)

Richtig ist, daß der Typ auch bei BLM mitlief, er istSchauspieler, seine "setcard" kursiert auch im Netz. Aber der Bezug zur Pelosi stimmt schon deshalb nicht, weil er Glatzenträger ist!


So ein Blödsinn war zu erwarten. Dann hätte Trump ja Antifa Aktivisten gelobt für ihren Einsatz vor und im Kapitol. Erst denken, dann schreiben Herberger!

Unstrittig hatte sich die Antfa unter die Demonstranten gemischt, und unstrittig wurde die Antifa ins Gebäude gelassen, auch darüber kursiert ein video.


Ach so. Wusste ich nicht. Sorry. Warum wird dann Biden Präsident und nicht Trump?

Weil der Mächtigere Recht hat! Trump hat im Prinzip alle gegen sich (Medien/NGOs/Geldgeier die billig in China produzieren und teuer in den USA verkaufen usw. usw.). Und wie man sieht, sogar eigene Parteifreunde.

Trump wird nach seinen eigenen Angaben ordnungsgemäß übergeben, will sich dennoch auch weiterhin um ein besseres America bemühen. Geht aber nur, wenn sich die Forderung nach Todesstrafe oder lebenslange Haft von Zwangsgebühren- Abgreifer Peter Frey nicht erfüllt!


kd

Deutscher Michel
07.01.2021, 17:47
Danke, da ist es her, aber als pdf ist es besser lesbar.

mal sehen ob das klappt.

https://filehorst.de/d/dHmzBICs

Danke auch.

Mit dem zweiten Link in meinem Beitrag kann man die Datei zwar in einem PDF- Fenster öffnen, aber nicht als PDF speichern.

Ich lade das Teil jetzt gerade von der Seite herunter, die Du verlinkt hattest.

Erik der Rote
07.01.2021, 17:47
interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu

so bei SPON von Werz

Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.

man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien

phantomias
07.01.2021, 17:48
Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.

sunbeam
07.01.2021, 17:52
interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu

so bei SPON von Werz

Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.

man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien

Die USA werden immer mehr zu einem verkommenen Bunten Müll, die Neger wollen mit den Latinos nichts zu tun haben, die Asiaten scheren sich einen Dreck um alle anderen und ziehen ihr Ding durch, übrig bleiben Weiße die entweder White Trash sind oder derart akademisiert das sie lieber Neger wären. Unterm Strich wird folgendes passieren: Sezession und Ende. An West und Ostküste wird sich das abartige und perverse durchsetzen, in der Mitte entsteht ein neuer Staatenbund der mehrheitlich von Weißen bevölkert werden wird.

Kreuzbube
07.01.2021, 17:53
Mal sehen, ob sich der verhinderte Friedensnobelpreisträger und Putschist nun noch selbst begnadigt oder stattdessen zurücktritt und sich von Pence begnadigen lässt. Das würde dieser unwürdigen Präsidentschaft die Krone aufsetzen.

Was kann der für seine Fangemeinde?:)

Don
07.01.2021, 17:54
Die Geschichte meinst Du dann wohl nicht?

"Der abgewählte Präsident, dessen Ausscheiden aus dem Amt ohnehin für den 20. Januar vorgesehen ist, hatte am Mittwoch seine zu Tausenden in Washington versammelte Anhängerschaft mit einem Redeauftritt aufgepeitscht. Darin wiederholte er seinen völlig unbelegten Vorwurf des massiven Betrugs bei der Präsidentenwahl am 3. November wiederholte und rief zum Marsch auf das Capitol – den Sitz des Kongresses – auf."

https://www.20min.ch/story/regierungsmitglieder-erwaegen-absetzung-trumps-409868527193

Die scheinen nicht so ganz auf dem neuesten Stand.

Trump rührte dort die gesamte Establishment Jauche auf. Leider ist er nicht der nüchterne Stratege sondern der Elefant im Porzellanladen. Etwas mehr Florett anstatt Keule, und klügere Zurückhaltung bei Corona, und die Demokraten wären abgesoffen.
Zur Zeit kriechen auch die GOP Leute wieder unter den einträglichen Filz der Korruptionsnetzwerke.
Da wird aber auch wieder Hauen und Stechen einsetzen, mal sehen.

Larry Plotter
07.01.2021, 17:54
Dann kommen die Chinesen von links...vom Pazifik...:fizeig::fizeig::sark::sark:


Nee, Nee die sind ja schon da.
"China-Town" gibts in NY oder LA oder Chicago oder.....
und das schon lange , die kämmen nach den "Schwarzen" dran.

Fortuna
07.01.2021, 17:54
Ach komm schon, ist doch ganz lustig hier. Macht zwar alles wenig Sinn, aber ich muss herzhaft lachen seit Tagen.

Wir waren als Kinder immer "ein Stückweit" traurig, daß wir zu jung waren um im Heldenkampf an der Ostfront spannende Abenteuer zu erleben.

Ich denke, das was Buntland und seine Idiotenbande uns bald bieten wird uns dafür mehr als entschädigen.

Aber jetzt bin ich halt auch wieder zu alt um die ganzen weltenstürzenden Umbruchszeiten richtig zu genießen.

Klopperhorst
07.01.2021, 17:56
Danke, da ist es her, aber als pdf ist es besser lesbar.

mal sehen ob das klappt.

https://filehorst.de/d/dHmzBICs

Habs mal überflogen. Es geht um "Statistical Anomalies in the Six Battleground States" und auch um Backdoors in Wahlsoftware. Teilw. werden die Server auf den Philippinen betrieben LOL.

---

sunbeam
07.01.2021, 17:56
Wir waren als Kinder immer "ein Stückweit" traurig, daß wir zu jung waren um im Heldenkampf an der Ostfront spannende Abenteuer zu erleben.

Ich denke, das was Buntland und seine Idiotenbande uns bald bieten wird uns dafür mehr als entschädigen.

Aber jetzt bin ich halt auch wieder zu alt um die ganzen weltenstürzenden Umbruchszeiten richtig zu genießen.

An der Ostfront spannende Abenteuer.......! Also ich wäre mehr so der Paris–Besetzer 1940 gewesen mit viel Puff, Wein und gutem Essen.

Haspelbein
07.01.2021, 17:56
interessant und aufschlussreich ist die Kommentare der Atlantikbrücke Strategen dazu

so bei SPON von Werz

Er hat bereits angekündigt, 2024 wieder kandidieren zu wollen. Es bleibt abzuwarten, ob die Regenerationskraft der amerikanischen Gesellschaft den Protest weißer Bevölkerungsgruppen, die um ihre illegitimen Privilegien fürchten, durchbrechen und neutralisieren kann.

man sollte das ruhig auf sich wirken lassen die autochthone weiße Bevölkerung hat also noch illegimtime Privilegien

Irgendwie wirken diese Kommentare des Spiegels auf mich immer wie etwas, das von GPT-3 erzeugt wurde, d.h. eine Ansammlung von Phrasen, die beinahe einen Sinn ergibt, aber eben nur beinahe.

Bolle
07.01.2021, 17:56
Richtig ist, daß der Typ auch bei BLM mitlief, er istSchauspieler, seine "setcard" kursiert auch im Netz. Aber der Bezug zur Pelosi stimmt schon deshalb nicht, weil er Glatzenträger ist!



Unstrittig hatte sich die Antfa unter die Demonstranten gemischt, und unstrittig wurde die Antifa ins Gebäude gelassen, auch darüber kursiert ein video.



Weil der Mächtigere Recht hat! Trump hat im Prinzip alle gegen sich (Medien/NGOs/Geldgeier die billig in China produzieren und teuer in den USA verkaufen usw. usw.). Und wie man sieht, sogar eigene Parteifreunde.

Trump wird nach seinen eigenen Angaben ordnungsgemäß übergeben, will sich dennoch auch weiterhin um ein besseres America bemühen. Geht aber nur, wenn sich die Forderung nach Todesstrafe oder lebenslange Haft von Zwangsgebühren- Abgreifer Peter Frey nicht erfüllt!


kd


Jake Angeli - Ein arbeitsloser Schauspieler!

Schlummifix
07.01.2021, 17:59
Irgendwie wirken diese Kommentare des Spiegels auf mich immer wie etwas, das von GPT-3 erzeugt wurde, d.h. eine Ansammlung von Phrasen, die beinahe einen Sinn ergibt, aber eben nur beinahe.

Es ist einfach nur blanker Hass der linken Medien gegen Weiße.

Fortuna
07.01.2021, 18:00
An der Ostfront spannende Abenteuer.......! Also ich wäre mehr so der Paris–Besetzer 1940 gewesen mit viel Puff, Wein und gutem Essen.


Dir fehlen Härte, Manneszucht und Opferbereitschaft.

ochmensch
07.01.2021, 18:01
Ich bin sicher das kommt noch. In jedem Fall hat Creepy Joe damit richtig stinkende und klebrige Scheiße am Hacken. Die ihm dann wahrscheinlich noch in den Ventilator fliegt.

Hoffen wir es.

sunbeam
07.01.2021, 18:02
Dir fehlen Härte, Manneszucht und Opferbereitschaft.

Definitiv. Dafür steht er wie ne 1, ich liebe Rotwein und für frz. Gitanes mit gelbem Maisblatt würde ich glatt nochmal Paris überfallen!

Larry Plotter
07.01.2021, 18:03
Die scheinen nicht so ganz auf dem neuesten Stand.

Trump rührte dort die gesamte Establishment Jauche auf. Leider ist er nicht der nüchterne Stratege sondern der Elefant im Porzellanladen. Etwas mehr Florett anstatt Keule, und klügere Zurückhaltung bei Corona, und die Demokraten wären abgesoffen.
Zur Zeit kriechen auch die GOP Leute wieder unter den einträglichen Filz der Korruptionsnetzwerke.
Da wird aber auch wieder Hauen und Stechen einsetzen, mal sehen.


Tja, es ist nun Trumps Problem, wenn er unbelehrbar ist und sich nur mi Ja-Sagern umgibt.
Bis Corona sah es ja für ihn nicht schlecht aus.

Ob es bei den Anderen nun ein Hauen und Stechen geben wird bleibt abzuwarten.
Das ergibt sich erst, wenn Trump und die Republikaner sich selber in einem Kleinkrieg um die Macht in der Partei zerlegen würden.
Solange dies aber nicht passiert dürften die Demokraten eher vorsichtig agieren, denn in 2 Jahren ist die nächste Wahl fürs Parlament.

Esreicht!
07.01.2021, 18:04
Jaja, Gründe warum dies nicht klappt oder jenes gibt es ständig. Aber jetzt mit Joe und Mehrheit in Kongress und Senat, jetzt geht’s ab. In 4 Jahren ist die USA das Paradies auf Erden! Jede Wette, jetzt klappt’s!

aber Hallo, in den USA gibts ja noch nicht einmal ein Denkmal für Drogen-Neger wie im Görlitzer Park zu Berlin.Allerdings knien Weiße bereits vor Negern, um ihre Schuld qua Geburt besser zu ertragen. Vielleicht gibts dann auch Polizei freie Städte,wo man dann einen Adventures Urlaub erleben kann, denn es muß ja auch Geld reinkommen in die Stadtkassen.



kd

sunbeam
07.01.2021, 18:06
aber Hallo, in den USA gibts ja noch nicht einmal ein Denkmal für Drogen-Neger wie im Görlitzer Park zu Berlin.Allerdings knien Weiße bereits vor Negern, um ihre Schuld qua Geburt besser zu ertragen. Vielleicht gibts dann auch Polizei freie Städte,wo man dann einen Adventures Urlaub erleben kann, denn es muß ja auch Geld reinkommen in die Stadtkassen.



kd

Ich hätte nie gedacht das es in den USA jemals eine Generation geben könnte die ähnlich wie in Dtl., nichts anderes macht als sich für ihre Geschichte zu schämen und für aggressive Halbaffen in den Staub wirft.

Don
07.01.2021, 18:06
Habs mal überflogen. Es geht um "Statistical Anomalies in the Six Battleground States" und auch um Backdoors in Wahlsoftware. Teilw. werden die Server auf den Philippinen betrieben LOL.

---

Goerres und Breunig machten das in D nach dem Benfordschen Statistikgesetz auch schon, die Ergebnisse waren an sich dramatisch mit äußerst auffälligen aber nichts geschah.

https://www.cicero.de/innenpolitik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893

(https://www.cicero.de/innenpolitik/manipulation-bei-bundestagswahlen/41893)

Kreuzbube
07.01.2021, 18:08
Ich hätte nie gedacht das es in den USA jemals eine Generation geben könnte die ähnlich wie in Dtl., nichts anderes macht als sich für ihre Geschichte zu schämen und für aggressive Halbaffen in den Staub wirft.

Auch eine Folge der Dekadenz. Von denen geht wohl keiner einer geregelten Arbeit nach. Das sind doch Alles linke Assis...:)

Fortuna
07.01.2021, 18:11
Definitiv. Dafür steht er wie ne 1, ich liebe Rotwein und für frz. Gitanes mit gelbem Maisblatt würde ich glatt nochmal Paris überfallen!


Wenn Du Pech hast überfällt Dich dann eine Drogennegerbande aus dem Senegal und dann ist es mit der 1 auch Essig.

Kippen kann man auch einfacher kriegen.

https://zedaco.de/marke/gitanes/

Erik der Rote
07.01.2021, 18:12
Die USA werden immer mehr zu einem verkommenen Bunten Müll, die Neger wollen mit den Latinos nichts zu tun haben, die Asiaten scheren sich einen Dreck um alle anderen und ziehen ihr Ding durch, übrig bleiben Weiße die entweder White Trash sind oder derart akademisiert das sie lieber Neger wären. Unterm Strich wird folgendes passieren: Sezession und Ende. An West und Ostküste wird sich das abartige und perverse durchsetzen, in der Mitte entsteht ein neuer Staatenbund der mehrheitlich von Weißen bevölkert werden wird.

es wird Bürgerkrieg geben

sunbeam
07.01.2021, 18:12
Wenn Du Pech hast überfällt Dich dann eine Drogennegerbande aus dem Senegal und dann ist es mit der 1 auch Essig.

Kippen kann man auch einfacher kriegen.

https://zedaco.de/marke/gitanes/

Wird nicht passieren. Hier ist ewiger Lockdown inkl. Ausgangssperre. Das Thema Kriminalität dürfte langsam historische Tiefststände erreichen.

BrüggeGent
07.01.2021, 18:13
Nee, Nee die sind ja schon da.
"China-Town" gibts in NY oder LA oder Chicago oder.....
und das schon lange , die kämmen nach den "Schwarzen" dran.

Die neuen Chinesen von links...vom Pazifik...haben Atomwaffen...und könnten wohl Hawaii (Pearl Harbor) erfolgreicher punktieren... als die Japaner. In Kanada sind sie an der Westküste schon in Armeestärke an Land gegangen.:cool: