PDA

Vollständige Version anzeigen : Rüdiger und Özil finden Gewaltaufruf gegen Macron & Co. toll



Deutscher Michel
06.11.2020, 23:44
Die laut eigener Darstellung dauerhaft Diskriminierten und Benachteiligten Antonio Rüdiger und Mesut Özil haben sich auf Instagramm zustimmend zu einem Beitrag des ursprünglich aus Dagestan stammenden Martial Arts- Kämpfers mit dem wohlklingenden Namen Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow geäußert, in dem dieser u.a. fordert: „Möge Allah das Gesicht dieser Kreatur und all seiner Anhänger entstellen [...] Möge Allah sie in diesem Leben ebenso erniedrigen wie im nächsten. [...]"

Zu sehen ist außerdem ein Porträtfoto von Macron mit einem Stiefelabdruck im Gesicht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-rudiger-nationalelf/

Rüdiger hat inzwischen gesagt, daß er ja gar nicht wußte, wozu er sich zustimmend geäußert hatte, weil der Text in kyrillischer Sprache formuliert wurde, aber ich finde, es wird dadurch nicht besser, daß er sich dann wohl nur auf das Foto bezog.

Die AfD- Politikerin Storch hat inwischen gefordert, Rüdiger aus dem Kader der ehemaligen Nationalmannschaft zu verweisen, aber ich denke, das wird nicht passieren und es würde mich auch wundern, wenn es dazu eine offizielle Stellungnahme vom DFB geben sollte.

Spätestens seit der Umbenennung der Nationalelf in "DIE MANNSCHAFT" haben sich nach meinem Empfinden die moralischen Ansprüche des DFB und die der Medien auf die dem aktuellen Zeitgeist entsprechenden reduziert, aber spürbar war das schon viel früher. Ich erinnere mich noch gut an einen Talkshow- Besuch von Eduard Geyer bei "Waldies Sportclub" zu einem früheren Zeitpunkt nach einem Länderspiel, bei dem dieser sagte, man müsse es sich verdienen, in der Nationalmannschaft zu spielen und es müsse für jeden einzelnen Spieler eine Ehre sein, den Adler auf der Brust zu tragen. Damit konnte schon damals im Studio kaum jemand etwas anfangen und Viele waren sichtlich peinlich berührt.

Ein Diskussionsansatz noch zu Özil:

Der reißt seit Jahren fußballerisch nicht mehr viel und steckt regelmäßig bis zu den Fersen im Arsch des Irren vom Bosporus. Trotzdem genießt er nach wie vor in Deutschland eine für mich schlicht unangemessene mediale Aufmerksamkeit.

Warum ist das so?

Doppelstern
07.11.2020, 09:23
Die laut eigener Darstellung dauerhaft Diskriminierten und Benachteiligten Antonio Rüdiger und Mesut Özil haben sich auf Instagramm zustimmend zu einem Beitrag des ursprünglich aus Dagestan stammenden Martial Arts- Kämpfers mit dem wohlklingenden Namen Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow geäußert, in dem dieser u.a. fordert: „Möge Allah das Gesicht dieser Kreatur und all seiner Anhänger entstellen [...] Möge Allah sie in diesem Leben ebenso erniedrigen wie im nächsten. [...]"

Zu sehen ist außerdem ein Porträtfoto von Macron mit einem Stiefelabdruck im Gesicht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-rudiger-nationalelf/

Rüdiger hat inzwischen gesagt, daß er ja gar nicht wußte, wozu er sich zustimmend geäußert hatte, weil der Text in kyrillischer Sprache formuliert wurde, aber ich finde, es wird dadurch nicht besser, daß er sich dann wohl nur auf das Foto bezog.

Die AfD- Politikerin Storch hat inwischen gefordert, Rüdiger aus dem Kader der ehemaligen Nationalmannschaft zu verweisen, aber ich denke, das wird nicht passieren und es würde mich auch wundern, wenn es dazu eine offizielle Stellungnahme vom DFB geben sollte.

Spätestens seit der Umbenennung der Nationalelf in "DIE MANNSCHAFT" haben sich nach meinem Empfinden die moralischen Ansprüche des DFB und die der Medien auf die dem aktuellen Zeitgeist entsprechenden reduziert, aber spürbar war das schon viel früher. Ich erinnere mich noch gut an einen Talkshow- Besuch von Eduard Geyer bei "Waldies Sportclub" zu einem früheren Zeitpunkt nach einem Länderspiel, bei dem dieser sagte, man müsse es sich verdienen, in der Nationalmannschaft zu spielen und es müsse für jeden einzelnen Spieler eine Ehre sein, den Adler auf der Brust zu tragen. Damit konnte schon damals im Studio kaum jemand etwas anfangen und Viele waren sichtlich peinlich berührt.

Ein Diskussionsansatz noch zu Özil:

Der reißt seit Jahren fußballerisch nicht mehr viel und steckt regelmäßig bis zu den Fersen im Arsch des Irren vom Bosporus. Trotzdem genießt er nach wie vor in Deutschland eine für mich schlicht unangemessene mediale Aufmerksamkeit.

Warum ist das so?



Konnte er denn überhaupt schon mal gut Fußball spielen ? Ich kenne den nur als Oberlusche, der jeden Ball verdribbelt. Wie Löw den überhaupt mit in die Deutsche Mannschaft nehmen konnte, ist mir ein Rätsel.

Hank Rearden
07.11.2020, 09:27
D
Rüdiger hat inzwischen gesagt, daß er ja gar nicht wußte, wozu er sich zustimmend geäußert hatte, weil der Text in kyrillischer Sprache formuliert wurde


Umso schlimmer!
Dann könnte ja wer weiß was stehen...

Hank Rearden
07.11.2020, 09:28
Konnte er denn überhaupt schon mal gut Fußball spielen ? Ich kenne den nur als Oberlusche, der jeden Ball verdribbelt. Wie Löw den überhaupt mit in die Deutsche Mannschaft nehmen konnte, ist mir ein Rätsel.

Mir nicht! :haha:

Bruddler
07.11.2020, 09:31
Konnte er denn überhaupt schon mal gut Fußball spielen ? Ich kenne den nur als Oberlusche, der jeden Ball verdribbelt. Wie Löw den überhaupt mit in die Deutsche Mannschaft nehmen konnte, ist mir ein Rätsel.

Er profitiert von der Quotenregelung !

Doppelstern
07.11.2020, 09:36
Mir nicht! :haha:

Worauf bezieht Du das "Mir nicht" ? Stehe da im Moment auf dem Schlauch.

Doppelstern
07.11.2020, 09:40
Er profitiert von der Quotenregelung !


Du meinst ein Teil ehemaliger Kanacken sollte der Löw mit in die Manschaft nehmen, so wie den Boateng als Neger ?


Von 11 Jungens mindestens 3 Kanackis, ergibt eine schöne deutsche Schleimsuppe, gemäß Merkel.

opppa
07.11.2020, 09:51
Du meinst ein Teil ehemaliger Kanacken sollte der Löw mit in die Manschaft nehmen, so wie den Boateng als Neger ?


Von 11 Jungens mindestens 3 Kanackis, ergibt eine schöne deutsche Schleimsuppe, gemäß Merkel.

Die sollten doch einfach eine mohammedanisch-deutsche Nationalmannschaft aufmachen. Es wird sich bestimmt ein Imam finden, der schon mal mit Allahs Segen vor einen Ball getreten hat und den Trainer - solange Erdogan nicht abkömmlich ist - darstellen könnte. Die könnte dann gegen die Evangelen und die Katholen spielen!

:D

Doppelstern
07.11.2020, 10:26
Die sollten doch einfach eine mohammedanisch-deutsche Nationalmannschaft aufmachen. Es wird sich bestimmt ein Imam finden, der schon mal mit Allahs Segen vor einen Ball getreten hat und den Trainer - solange Erdogan nicht abkömmlich ist - darstellen könnte. Die könnte dann gegen die Evangelen und die Katholen spielen!

:D


Am besten noch einen Inder und einen Chinesen mit reinnehmen. Schon hätten wir eine Manschafft, die der Merkel, die sich ganz sicher noch nie selbst sportlich betätigt hat, bestimmt gefallen dürfte. Allerdings Multikulturell an Absurdität nicht mehr zu überbieten.

Apart
07.11.2020, 10:36
Wenn ich mal Fußball sehen will, dann sehe ich mir Spiele der deutschen Mannschaft oder Bayern München an aus den 70er- 90er Jahren, manchmal auch noch 2000er.
Gerade kuck ich ab und zu die großen Tore von unserem Bomber der Nation, der ja leider im Sterben liegt.

Dieser Schwul- multikriminelle- Systemschleimerhaufen, allen voran der kinderlose Jogi, sind nur peinlich.

Hank Rearden
07.11.2020, 10:49
Worauf bezieht Du das "Mir nicht" ? Stehe da im Moment auf dem Schlauch.

Der Bruddler hat's verraten.
Ist doch egal, wie der Fußball spielt ...

Blackbyrd
07.11.2020, 11:19
Wenn ich mal Fußball sehen will, dann sehe ich mir Spiele der deutschen Mannschaft oder Bayern München an aus den 70er- 90er Jahren, manchmal auch noch 2000er.
Gerade kuck ich ab und zu die großen Tore von unserem Bomber der Nation, der ja leider im Sterben liegt.

Dieser Schwul- multikriminelle- Systemschleimerhaufen, allen voran der kinderlose Jogi, sind nur peinlich.

:gp:

BrüggeGent
07.11.2020, 12:26
:gp:

Wer hat im Halbfinale 2014 in Brasilien gegen Brasilien 7:1 gewonnen?:cool:

Schwabenpower
07.11.2020, 12:54
Wer hat im Halbfinale 2014 in Brasilien gegen Brasilien 7:1 gewonnen?:cool:
Die Veranstalter

BrüggeGent
07.11.2020, 13:00
Die Veranstalter

"Money makes the world go around"?...ist aber auch schon abgeschmackt...laß Dich auf aktuelle Kapitalismuskritik updaten...:cool:

Bruddler
07.11.2020, 13:30
Du meinst ein Teil ehemaliger Kanacken sollte der Löw mit in die Manschaft nehmen, so wie den Boateng als Neger ?


Von 11 Jungens mindestens 3 Kanackis, ergibt eine schöne deutsche Schleimsuppe, gemäß Merkel.

Im DFB gibt es einen "Kulturausschuss", dessen Mitglieder sind u.a. Claudia Roth und Romani Rose. Was glaubst Du, wozu dieser "Kulturausschuss" dient ?
Paul Breitner sollte vor langer Zeit DFB-Teamchef werden. Kurz vor der Vertragsunterzeichnung ist er doch noch abgesprungen, warum wohl ? Wollte er sich bei der Mannschaftsaufstellung vlt. nicht reinreden lassen ? :hmm:

Übrigens, man sollte Merkel nicht für alles verantwortlich machen, denn es gab auch schon eine Zeit vor Merkel !
Vlt. ist auch dieser "Kulturausschuss" auf grünem Mist gewachsen ? Wer weiß...

Schlummifix
07.11.2020, 13:38
Özlem hätte sich damals für die Türkenelf Erdogans entscheiden sollen.
Das war wohl der größte Fehler seiner Karriere.
Dann könnte er stolz mit dem Halbmond auf der Brust auflaufen und seine Karriere wäre anders verlaufen.

Spielt aber keine Rolle; der hat Geld wie Dreck und sitzt jetzt seinen Vertrag aus.
Also muss man wohl kaum Mitleid haben.

Fußballerisch ist er allerdings ein Opfer der Multikulturalisten. Ohne Identifikation mit dem Land gehts halt einfach nicht.
Der lief ja immer mit einer Fresse auf, als würde er Höllenqualen leiden, im DFB-Dress.

Arndt
07.11.2020, 13:40
Im DFB gibt es einen "Kulturausschuss", dessen Mitglieder sind u.a. Claudia Roth und Romani Rose. Was glaubst Du, wozu dieser "Kulturausschuss" dient ?
Paul Breitner sollte vor langer Zeit DFB-Teamchef werden. Kurz vor der Vertragsunterzeichnung ist er doch noch abgesprungen, warum wohl ? Wollte er sich bei der Mannschaftsaufstellung vlt. nicht reinreden lassen ? :hmm:
Schon merkwürdig, was heute unter Kultur subsumiert wird und welche Gestalten da als Sachwalter dienen.

Apart
07.11.2020, 13:43
Wer hat im Halbfinale 2014 in Brasilien gegen Brasilien 7:1 gewonnen?:cool:


Die letzte deutsche Mannschaft mit der ich mich noch geradeso halbwegs identifizieren konnte. Danach wars endgültig vorbei

Bruddler
07.11.2020, 13:46
Schon merkwürdig, was heute unter Kultur subsumiert wird und welche Gestalten da als Sachwalter dienen.

Mit "Kultur" ist sicherlich nicht die deutsche Kultur gemeint... :pfeif:

Bruddler
07.11.2020, 13:48
Wenn ich mal Fußball sehen will, dann sehe ich mir Spiele der deutschen Mannschaft oder Bayern München an aus den 70er- 90er Jahren, manchmal auch noch 2000er.
Gerade kuck ich ab und zu die großen Tore von unserem Bomber der Nation, der ja leider im Sterben liegt.

Dieser Schwul- multikriminelle- Systemschleimerhaufen, allen voran der kinderlose Jogi, sind nur peinlich.


Wer hat im Halbfinale 2014 in Brasilien gegen Brasilien 7:1 gewonnen?:cool:

Kannst Du widerlegen, dass eine rein deutsche Nationalmannschaft nicht auch 7:1 gewonnen hätte ? :cool:

Merkelraute
07.11.2020, 13:50
Kannst Du belegen, dass eine rein deutsche Nationalmannschaft nicht auch 7:1 gewonnen hätte ? :cool:
Eine deutsche Mannschaft hätte 8:0 gewonnen.

Bruddler
07.11.2020, 13:55
Eine deutsche Mannschaft hätte 8:0 gewonnen.

So gesehen, haben die bunten "Nationalspieler" einen noch höheren Sieg verhindert...

Merkelraute
07.11.2020, 13:59
So gesehen, haben die bunten "Nationalspieler" einen noch höheren Sieg verhindert...
Ja, so ist es. Vielleicht wäre sogar ein 10:0 drin gewesen.

BrüggeGent
07.11.2020, 14:33
Ja, so ist es. Vielleicht wäre sogar ein 10:0 drin gewesen.

10:0 ist langweilig...:cool:

Doppelstern
07.11.2020, 14:42
Im DFB gibt es einen "Kulturausschuss", dessen Mitglieder sind u.a. Claudia Roth und Romani Rose. Was glaubst Du, wozu dieser "Kulturausschuss" dient ?
Paul Breitner sollte vor langer Zeit DFB-Teamchef werden. Kurz vor der Vertragsunterzeichnung ist er doch noch abgesprungen, warum wohl ? Wollte er sich bei der Mannschaftsaufstellung vlt. nicht reinreden lassen ? :hmm:

Übrigens, man sollte Merkel nicht für alles verantwortlich machen, denn es gab auch schon eine Zeit vor Merkel !
Vlt. ist auch dieser "Kulturausschuss" auf grünem Mist gewachsen ? Wer weiß...



***in hellblau***


Sicher nicht für alles, aber sie ist alleine verantwortlich für diese ganze Asylantenscheisse ab 2015. Mit dem Fußball ist nur nur ein kleiner Seitenaspekt. Die Roth wird schon den Löw drauf gepolt haben, daß unsere Mannschaft mit Schwatte und Musels unterwandert werden. Ob nun Roth oder Merkel, ist doch alles vom gleichen Politikermisthaufen.

WilliN
07.11.2020, 17:36
Die letzte deutsche Mannschaft mit der ich mich noch geradeso halbwegs identifizieren konnte. Danach wars endgültig vorbei

Özil fand ich schon immer sch**ße. Der Typ war nie in der Lage, auch nur einen sauberen Satz in deutscher Sprache zu artikulieren.
Boateng war fußballerisch sicher nicht schlecht (früher), doch in der Nationalmannschaft hat so ein Antideutscher nichts zu suchen.
Khedira: In Stuttgart geboren, Mutter Deutsche. Im Gegensatz zu Boateng - Mutter ebenfalls deutsch - hatte ich irgendwie nie ein Problem mit Khedira in der Nationalmannschaft.

Doch für alle(!) und überall gilt: Nur Patrioten in eine Nationalmannschaft. Egal ob Deutschland, Russland, Türkei uswusf.
Bei Klose bin ich mir unsicher. Der letzte wirklich sehr gute deutsche Stürmer (2006, 2010) hat zu viel Polen im Herzen. Für mich absolut verständlich. Doch am Ende muss man sehen, wo man steht.
Spielt man gegen England, muss man England vernichten wollen; spielt man gegen Italien, muss man Italien vernichten wollen; und wenn man gegen Polen spielt, muss man Polen vernichten wollen - sportlich!

Die Aufstellung 2014

Neuer - Höwedes - Hummels - Lahm - Boateng - Khedira - Schweinsteiger - Özil - Kroos - Klose - Müller - Mertesacker - Schürrle - Draxler - Weidenfeller - Zieler - Durm - Ginter - Großkreuz - Götze - Kramer - Podolski

1 Türke, 2 Teil-Polen, Boateng und Khedira - praktisch spiegelt das die akt. deutsche Gesellschaft. Die Einstellung zu Deutschland muss man aber bei allen in Frage stellen. Übrigens auch bei allen anderen im Kader.

Mal nebenbei: die letzten Top-Spiele der Nationalmannschaft waren gegen England und Argentinien 2010.
Für mich war es damals aber schon keine deutsche Mannschaft mehr.
2010:
Aogo - Boateng - Tasci - Khedira - Özil - Trochowski - Cacau - Podolski. Was soll das?
Özil ist 100% Türke, Trochowski hätte auch für Polen gespielt, wenn sie zuerst angefragt hätten, und Cacau hat was mit Deutschland zu tun?? Lächerlich!!

Klose und Gomez lasse ich mal außen vor.

Blackbyrd
07.11.2020, 18:34
Wer hat im Halbfinale 2014 in Brasilien gegen Brasilien 7:1 gewonnen?:cool:

Was ist flüssiger wie Wasser? :?

Überflüssig, so wie deine Frage.

Deutscher Michel
09.11.2020, 02:49
Konnte er denn überhaupt schon mal gut Fußball spielen ? Ich kenne den nur als Oberlusche, der jeden Ball verdribbelt. Wie Löw den überhaupt mit in die Deutsche Mannschaft nehmen konnte, ist mir ein Rätsel.

Zu seinen Bremer Zeiten hatte er gelegentlich schon einige lichte Momente, aber schon damals ist mir auch aufgefallen, daß besonders bei Länderspielen jeder Querpaß über drei Meter von einigen Reportern bejubelt wurde, wie ein dreifach eingesprungener Fallrückzieher.:D

Deutscher Michel
09.11.2020, 02:51
Umso schlimmer!
Dann könnte ja wer weiß was stehen...

Genau und ich finde, das Foto spricht eine eindeutige Sprache.

Doppelstern
09.11.2020, 07:50
Zu seinen Bremer Zeiten hatte er gelegentlich schon einige lichte Momente, aber schon damals ist mir auch aufgefallen, daß besonders bei Länderspielen jeder Querpaß über drei Meter von einigen Reportern bejubelt wurde, wie ein dreifach eingesprungener Fallrückzieher.:D



Quasi wie die witzige Werbung mit Usain Bolt, wenn er beim Golfen in ein 5 meter großes Loch
einputtet.:D

Luschenleistung wird bejubelt, im Prinzip nichts anderes was schon seit einiger Zeit auf Deutschen Schulen mit Ausländern passiert. Der Standart wird deutlich nach unten geschraubt, damit auch diese Analphabeten ihr Abitur bekommen können.

Bruddler
09.11.2020, 07:53
Die laut eigener Darstellung dauerhaft Diskriminierten und Benachteiligten Antonio Rüdiger und Mesut Özil haben sich auf Instagramm zustimmend zu einem Beitrag des ursprünglich aus Dagestan stammenden Martial Arts- Kämpfers mit dem wohlklingenden Namen Chabib Abdulmanapowitsch Nurmagomedow geäußert, in dem dieser u.a. fordert: „Möge Allah das Gesicht dieser Kreatur und all seiner Anhänger entstellen [...] Möge Allah sie in diesem Leben ebenso erniedrigen wie im nächsten. [...]"

Zu sehen ist außerdem ein Porträtfoto von Macron mit einem Stiefelabdruck im Gesicht.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/afd-rudiger-nationalelf/

Rüdiger hat inzwischen gesagt, daß er ja gar nicht wußte, wozu er sich zustimmend geäußert hatte, weil der Text in kyrillischer Sprache formuliert wurde, aber ich finde, es wird dadurch nicht besser, daß er sich dann wohl nur auf das Foto bezog.

Die AfD- Politikerin Storch hat inwischen gefordert, Rüdiger aus dem Kader der ehemaligen Nationalmannschaft zu verweisen, aber ich denke, das wird nicht passieren und es würde mich auch wundern, wenn es dazu eine offizielle Stellungnahme vom DFB geben sollte.

Spätestens seit der Umbenennung der Nationalelf in "DIE MANNSCHAFT" haben sich nach meinem Empfinden die moralischen Ansprüche des DFB und die der Medien auf die dem aktuellen Zeitgeist entsprechenden reduziert, aber spürbar war das schon viel früher. Ich erinnere mich noch gut an einen Talkshow- Besuch von Eduard Geyer bei "Waldies Sportclub" zu einem früheren Zeitpunkt nach einem Länderspiel, bei dem dieser sagte, man müsse es sich verdienen, in der Nationalmannschaft zu spielen und es müsse für jeden einzelnen Spieler eine Ehre sein, den Adler auf der Brust zu tragen. Damit konnte schon damals im Studio kaum jemand etwas anfangen und Viele waren sichtlich peinlich berührt.

Ein Diskussionsansatz noch zu Özil:

Der reißt seit Jahren fußballerisch nicht mehr viel und steckt regelmäßig bis zu den Fersen im Arsch des Irren vom Bosporus. Trotzdem genießt er nach wie vor in Deutschland eine für mich schlicht unangemessene mediale Aufmerksamkeit.

Warum ist das so?
Konnte er denn überhaupt schon mal gut Fußball spielen ? Ich kenne den nur als Oberlusche, der jeden Ball verdribbelt. Wie Löw den überhaupt mit in die Deutsche Mannschaft nehmen konnte, ist mir ein Rätsel.

musste (?) :hmm:

Zu Antonio Rüdiger:
Ich kann mich noch an eine "Doppelpass-Sendung" erinnern. Keiner der anwesenden Fußballexperten konnte sich erklären, warum man den Antonio Rüdiger in die "Nationalmannschaft" geholt hat...

Praetorianer
09.11.2020, 13:01
Konnte er denn überhaupt schon mal gut Fußball spielen ?

So in dern Jahren 2009-2012/13 ungefähr war das, da war er überragend. Danach sehr schwankend nur noch gelegentlich seine Klasse aufblitzen lassend. Seit 2017/18 will er eigentlich nicht mehr wirklich Fußball spielen, sondern für Freizeit Geld verdienen.

Ist aber in dem Falle nicht wirklich relevant. Der könnte Maradona sein und bleibt ein islamistischer Hardliner, der von der linken Presse geknutscht und gestreichelt wird.

Doppelstern
09.11.2020, 13:59
So in dern Jahren 2009-2012/13 ungefähr war das, da war er überragend. Danach sehr schwankend nur noch gelegentlich seine Klasse aufblitzen lassend. Seit 2017/18 will er eigentlich nicht mehr wirklich Fußball spielen, sondern für Freizeit Geld verdienen.

Ist aber in dem Falle nicht wirklich relevant. Der könnte Maradona sein und bleibt ein islamistischer Hardliner, der von der linken Presse geknutscht und gestreichelt wird.


Ohh, hat sich ja doch noch einer Positiv über ihn geäußert, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit. Ich habe mich bei den Länderspielen über ihn immer nur geärgert. Ich konnte voraussagen, daß er den Ball innerhalb der nächsten 5 Sekunden abgenommen bekommt. Und so war es dann auch.

WilliN
09.11.2020, 15:30
Zu seinen Bremer Zeiten hatte er gelegentlich schon einige lichte Momente, aber schon damals ist mir auch aufgefallen, daß besonders bei Länderspielen jeder Querpaß über drei Meter von einigen Reportern bejubelt wurde, wie ein dreifach eingesprungener Fallrückzieher.:D

Kam damals von Schalke nach Bremen - die Blauen hatten sein Potential unterschätzt.
Er galt dann weiter als Supertalent (über Jahre).
Was mir immer auffiel, der hat bei einem verlorenen Zweikampf meistens nicht nachgesetzt. Er hat oft nach unten oder einfach nur weg geguckt, hat die Schultern hängen lassen und sich dann nicht mal ordentlich frei gelaufen.
Seine Pässe oder Ideen waren teilweise nicht schlecht, doch der Superspieler war er nie. Kreativ ist man nur, wenn man das mit seinen Kameraden auf die Reihe bekommt und das Team die Ideen versteht.

Der absolute Superspieler in Bremen war (bis 2009) Diego. Der Brasilianer war in Bremen Championsleague, TOP, Weltklasse, nicht zu stoppen...

Özil war nur ein ewiges Talent, ist nie voll ausgewachsen, wurde total überbewertet und profitierte von einer Mannschaft, die in Bremen bis etwa 2010 noch gut funktionierte.
Wenn er 3-4 dumme Pässe spielte und dann einen sinnvollen Ball nach vorne, hieß es direkt "Weltklasse", "herrlich", "welch ein Talent" blabla...

Er war nie Leistungsträger; er war nie über 90 Minuten bissig; er hat nie gegen große Gegner geglänzt.

Schlimm war aber, dass dieser kleine Drecksack das Trikot der Nationalmannschaft tragen durfte. Bei jedem Interview dachte man, der ist vor 3 Jahren eingewandert.
Und sowas ließ man für Deutschland spielen?! Na ja, Deutschland..? Was soll das überhaupt sein heutzutage...?

Praetorianer
09.11.2020, 15:35
Ohh, hat sich ja doch noch einer Positiv über ihn geäußert, wenn auch nur für eine bestimmte Zeit. Ich habe mich bei den Länderspielen über ihn immer nur geärgert. Ich konnte voraussagen, daß er den Ball innerhalb der nächsten 5 Sekunden abgenommen bekommt. Und so war es dann auch.

Den Eindruck kann ich jetzt nicht unbedingt teilen. Allerdings sind mir bei der WM 2014 bereits kaum noch echte Impulse durch ihn aufgefallen. Er war nen Kurzpassspieler, der den Ball verwaltet hat, selten dass er ihn erobern konnte oder er nen spektakulären Spielzug durch seine Pässe organisieren konnte. In einer Mannschaft gespickt mit Weltklassespielern eine Enttäuschung. Danach ging es ja nur noch immer weiter abwärts. Das letzte Turnier, was er für die Nationalmannschaft stark gespielt hatte, war die EM 2012.

Ist im Zweifel auch egal. Der Typ ist für mich eine islamistische Drecksau, der weiss, dass er volle Rückendeckung der deutschen Linken bekommt, wenn er die Rassismus-Mimimi-Karte spielt, weil das ein erprobtes Mittel von Islamisten in Deutschland ist.

Doppelstern
09.11.2020, 15:42
Den Eindruck kann ich jetzt nicht unbedingt teilen. Allerdings sind mir bei der WM 2014 bereits kaum noch echte Impulse durch ihn aufgefallen. Er war nen Kurzpassspieler, der den Ball verwaltet hat, selten dass er ihn erobern konnte oder er nen spektakulären Spielzug durch seine Pässe organisieren konnte. In einer Mannschaft gespickt mit Weltklassespielern eine Enttäuschung. Danach ging es ja nur noch immer weiter abwärts. Das letzte Turnier, was er für die Nationalmannschaft stark gespielt hatte, war die EM 2012.

Ist im Zweifel auch egal. Der Typ ist für mich eine islamistische Drecksau, der weiss, dass er volle Rückendeckung der deutschen Linken bekommt, wenn er die Rassismus-Mimimi-Karte spielt, weil das ein erprobtes Mittel von Islamisten in Deutschland ist.

Genau so sieht es aus ! Für mich schon immer gewesen.:D

Kikumon
09.11.2020, 17:50
Die sollten doch einfach eine mohammedanisch-deutsche Nationalmannschaft aufmachen. Es wird sich bestimmt ein Imam finden, der schon mal mit Allahs Segen vor einen Ball getreten hat und den Trainer - solange Erdogan nicht abkömmlich ist - darstellen könnte. Die könnte dann gegen die Evangelen und die Katholen spielen!





Opppa, mach keinen Schxxxx! :D

Deutscher Michel
09.11.2020, 19:49
Quasi wie die witzige Werbung mit Usain Bolt, wenn er beim Golfen in ein 5 meter großes Loch
einputtet.:D

Ja, genau. :D



Luschenleistung wird bejubelt, im Prinzip nichts anderes was schon seit einiger Zeit auf Deutschen Schulen mit Ausländern passiert. Der Standart wird deutlich nach unten geschraubt, damit auch diese Analphabeten ihr Abitur bekommen können.

Das zieht sich ja inzwischen durch alle Lebensbereiche. Allein wenn ich immer wieder von Forderungen lese, daß genau aus diesem Grund die Zugangsvoraussetzungen für die Aufnahme in den Polizeidienst gesenkt werden sollen, dann wird mir mulmig.

Merkelraute
09.11.2020, 20:04
musste (?) :hmm:

Zu Antonio Rüdiger:
Ich kann mich noch an eine "Doppelpass-Sendung" erinnern. Keiner der anwesenden Fußballexperten konnte sich erklären, warum man den Antonio Rüdiger in die "Nationalmannschaft" geholt hat...
Weil er Ausländer ist.

Deutscher Michel
09.11.2020, 20:06
Kam damals von Schalke nach Bremen - die Blauen hatten sein Potential unterschätzt.
Er galt dann weiter als Supertalent (über Jahre).
Was mir immer auffiel, der hat bei einem verlorenen Zweikampf meistens nicht nachgesetzt. Er hat oft nach unten oder einfach nur weg geguckt, hat die Schultern hängen lassen und sich dann nicht mal ordentlich frei gelaufen.
Seine Pässe oder Ideen waren teilweise nicht schlecht, doch der Superspieler war er nie. Kreativ ist man nur, wenn man das mit seinen Kameraden auf die Reihe bekommt und das Team die Ideen versteht.

Daß er in Bremen ein ziemlich körperloser Spieler war, ist mir auch aufgefallen. Eine gewisse Qualität konnte er durch seine Schnelligkeit (nach vorne) erreichen und durch die Fähigkeit, plötzlich immer mal wieder auftretende Probleme mit der Erdanziehung auf spektakuläre Art und Weise zur Erlangung von Standardsituationen zu nutzen.



Der absolute Superspieler in Bremen war (bis 2009) Diego. Der Brasilianer war in Bremen Championsleague, TOP, Weltklasse, nicht zu stoppen...

Stimmt, der war wirklich ein Juwel, aber sein Vorgänger Johan Micoud war auch ein wirklich guter Fußballer. Solche Leute kriegen die Bremer heute nicht mehr.



Özil war nur ein ewiges Talent, ist nie voll ausgewachsen, wurde total überbewertet und profitierte von einer Mannschaft, die in Bremen bis etwa 2010 noch gut funktionierte.
Wenn er 3-4 dumme Pässe spielte und dann einen sinnvollen Ball nach vorne, hieß es direkt "Weltklasse", "herrlich", "welch ein Talent" blabla...

Er war nie Leistungsträger; er war nie über 90 Minuten bissig; er hat nie gegen große Gegner geglänzt.

Schlimm war aber, dass dieser kleine Drecksack das Trikot der Nationalmannschaft tragen durfte. Bei jedem Interview dachte man, der ist vor 3 Jahren eingewandert.
Und sowas ließ man für Deutschland spielen?! Na ja, Deutschland..? Was soll das überhaupt sein heutzutage...?

Sehe ich auch so.

Der hat ja auch nur für Deutschland gespielt, weil das seinen Marktwert gesteigert hat.

Theo Ray
09.11.2020, 20:08
Es ist immer gut, wenn alles irgendwann einmal ein Ende hat.

2006 - 2014 war schön, jetzt interessiert es keine Sau mehr. Je schneller diese Multi-Kulti-Wixe keinen mehr interessiert, desto besser.


Ich kenne KEINEN, der sich noch dafür interessiert, ob Rüdiger, Sané & Co. gewinnen oder verlieren. Die 20er des 21sten haben andere Prioritäten als Fußball.

latrop
09.11.2020, 21:00
Ja, genau. :D



Das zieht sich ja inzwischen durch alle Lebensbereiche. Allein wenn ich immer wieder von Forderungen lese, daß genau aus diesem Grund die Zugangsvoraussetzungen für die Aufnahme in den Polizeidienst gesenkt werden sollen, dann wird mir mulmig.

Wir werden uns noch wundern, was in einiger Zeit so alles in Uniform rum rennt und uns was erzählen (befehlen) will.

Sitting Bull
09.11.2020, 22:34
Wer hat im Halbfinale 2014 in Brasilien gegen Brasilien 7:1 gewonnen?:cool:


Die Bild-Zeitung :D

Zack1
10.11.2020, 01:07
Özlem hätte sich damals für die Türkenelf Erdogans entscheiden sollen.
Das war wohl der größte Fehler seiner Karriere.


:achtung:

Quatsch. Mit Soße! Wie so oft bei dir...........

Im Gegensatz zu türkischen Nationalmannschaft hatte die deutsche Nationalmannschaft
( "damals" hieß sie noch so) zum Zeitpunkt als Özil (Namen kriegste auch nicht hin...) sich entscheiden konnte 3 x die Europameisterschaft gewonnen und 3 x die Weltmeisterschaft.
Bilanz Türkei:00. :fizeig:

Es war die Wahl zwischen AMG Mercedes und Eselkarren für Ösils Fortschritt in der Karriere.




Der lief ja immer mit einer Fresse auf, als würde er Höllenqualen leiden, im DFB-Dress.

Dem Blödmann hat Allah gute Fußballergene gegeben, dafür wenig Hirn.
Denn sonst wäre ihm klar das wenn er max. bei Ford in Köln am Band arbeiten würde.

Schreibt ihn nicht so schlecht. Wenn er einen guten Tag hatte "konnte er Weltklasse".
Wenn ich mich richtig erinnere hat er gegen die Türkei (in Berlin!) ein Tor geschossen. :appl:


ps. Rüdiger ist in der Nati weil er der schwärzeste Schwarze ist. ;-)
Dort wird niemand rausgeworfen. Die "Dämokratieregeln" und "Krampf gegen
rrräääccchzzz" gelten nur für die dummdeutschen Schlafschafe.

R. hat fürn Tweet (Nigeria) 125.000 likes kassierst

kreuzer
10.11.2020, 06:58
:achtung:

Quatsch. Mit Soße! Wie so oft bei dir...........

Im Gegensatz zu türkischen Nationalmannschaft hatte die deutsche Nationalmannschaft
( "damals" hieß sie noch so) zum Zeitpunkt als Özil (Namen kriegste auch nicht hin...) sich entscheiden konnte 3 x die Europameisterschaft gewonnen und 3 x die Weltmeisterschaft.
Bilanz Türkei:00. :fizeig:

Es war die Wahl zwischen AMG Mercedes und Eselkarren für Ösils Fortschritt in der Karriere.




Dem Blödmann hat Allah gute Fußballergene gegeben, dafür wenig Hirn.
Denn sonst wäre ihm klar das wenn er max. bei Ford in Köln am Band arbeiten würde.

Schreibt ihn nicht so schlecht. Wenn er einen guten Tag hatte "konnte er Weltklasse".
Wenn ich mich richtig erinnere hat er gegen die Türkei (in Berlin!) ein Tor geschossen. :appl:


ps. Rüdiger ist in der Nati weil er der schwärzeste Schwarze ist. ;-)
Dort wird niemand rausgeworfen. Die "Dämokratieregeln" und "Krampf gegen
rrräääccchzzz" gelten nur für die dummdeutschen Schlafschafe.

R. hat fürn Tweet (Nigeria) 125.000 likes kassierst

Dies ist korrekt. Özil hat damals die Türken in Berlin schwindlig gespielt und die waren damals nicht schlecht mit Sahin etc.pp. Er brauchte aber immer Absicherungen nach hinten weil er , wie Eintrag #36 auch beschrieb eher gut nach vorn arbeitete.
Hat das Spielsystem geklappt mit z.B. mit Schweinsteiger und Kroos , er einen guten Tag hatte, dann war er wirklich Weltklasse. Nicht umsonst hat er beim Endspiel 2014 120 min auf dem Platz gestanden.
Abgesehen seiner politischen Einstellungen und seines wirren Verhaltens gab es schon weitaus schlechtere deutsche Mittelfeldspieler als Özil.
Lief das Spiel nicht oder wurde die Mannschaft zu sehr durchmischt, duckte er sich schnell weg, was man ihn auch bei Arsenal jahrelang vorwarf.
kreuzer

Bruddler
10.11.2020, 07:36
musste (?) :hmm:

Zu Antonio Rüdiger:
Ich kann mich noch an eine "Doppelpass-Sendung" erinnern. Keiner der anwesenden Fußballexperten konnte sich erklären, warum man den Antonio Rüdiger in die "Nationalmannschaft" geholt hat...
Weil er Ausländer ist.

Ausländer alleine genügt nicht. In der Quotenregelung sind nur bestimmte Ausländer gefragt.
Einen lupenreinen Schweizer bspw. würde man in der Quotenregelung nicht berücksichtigen...

Deutscher Michel
11.11.2020, 21:42
Na bitte, Rüdiger war heute gegen Tschechien in der Startelf. Damit hat der DFB die Ausschlußforderungen wohl erfolgreich ausgesessen.

JWalker
12.11.2020, 14:57
Na bitte, Rüdiger war heute gegen Tschechien in der Startelf. Damit hat der DFB die Ausschlußforderungen wohl erfolgreich ausgesessen.

Warum sollte man ihn ausschließen. Der Islamist Rüdiger vertritt voll und ganz die "Werte" des DFB. :germane:

Deutscher Michel
12.11.2020, 23:36
Warum sollte man ihn ausschließen. Der Islamist Rüdiger vertritt voll und ganz die "Werte" des DFB. :germane:

So ist es wohl, aber ich war gespannt, ob man das vielleicht trotzdem thematisiert und ihn rügt, weil man es bei einer vergleichsweise geringfügigeren Verfehlung von Gündogan und (schon wieder) Özil auch getan hatte.

Die Erklärung ist wohl tatsächlich, daß sich der Hang zur wohlwollenden Duldung eines solchen Verhaltens verfestigt hat und weil sich ja offenbar sonst niemand aufregt (außer Frau von Storch), fühlen sich die DFB- Heinis bestätigt, richtig zu handeln. Sicher nicht moralisch, aber strategisch.

Deutscher Michel
23.06.2021, 22:14
Auch wenn heute das Stadion in München nicht in den Farben der Regenbogenstandarte angestrahlt wurde, so hat man mit dem Startelf- Einsatz von Rüdiger trotzdem ein beeindruckendes Zeichen für Weltoffenheit und Toleranz gesetzt. :auro: