PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Bomber der Nation Gerd Müller wird 75



WilliN
02.11.2020, 11:57
Morgen wird die Bayern-Legende Gerd Müller 75 Jahre alt.


Gerd Müllers Ehefrau spricht über den Gesundheitszustand der Fußball-Legende. "Der Bomber der Nation" ist demenzkrank und schlafe seinem Ende entgegen.
https://www.sport1.de/fussball/2020/11/bayern-legende-gerd-mueller-schlaeft-langsam-hinueber-frau-ueber-traurige-lage

Leider sieht es wirklich nicht gut aus um den Mann.


Das traurige Schicksal von Gerd Müller
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Das-traurige-Schicksal-von-Gerd-Mueller-article22139808.html


Ohne Gerd Müller hätte es vllt ein anderes Fußball-Deutschland in den 70er Jahren gegeben.
Für den FC Bayern schoß er in 453 Spielen 398(!) Tore. Für die Nationalmannschaft machte er in 62 Spielen 68 Buden.
Jetzt ist er schwer krank und kann seinen Ehrentag nicht feiern. Mensch, was waren das doch für Typen damals.
Mein Vater schwärmt immer noch von Müller, Maier, Schwarzenbeck und Co.
Bei uns in Gladbach waren es Netzer, Vogts und viele andere, die die Massen begeisterten.
Damals Helden, inzwischen teilweise vergessen... ??

Gerd Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller)

laurin
02.11.2020, 12:22
Morgen wird die Bayern-Legende Gerd Müller 75 Jahre alt.



Leider sieht es wirklich nicht gut aus um den Mann.



Ohne Gerd Müller hätte es vllt ein anderes Fußball-Deutschland in den 70er Jahren gegeben.
Für den FC Bayern schoß er in 453 Spielen 398(!) Tore. Für die Nationalmannschaft machte er in 62 Spielen 68 Buden.
Jetzt ist er schwer krank und kann seinen Ehrentag nicht feiern. Mensch, was waren das doch für Typen damals.
Mein Vater schwärmt immer noch von Müller, Maier, Schwarzenbeck und Co.
Bei uns in Gladbach waren es Netzer, Vogts und viele andere, die die Massen begeisterten.
Damals Helden, inzwischen teilweise vergessen... ??

Gerd Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller)

Gerd Müller habe ich richtig geliebt. Eine Freundin von mir hatte im Büro ein fast lebensgroßes Poster von ihm aufgehängt.

Schlummifix
02.11.2020, 12:30
Wurde sein IQ einmal gemessen?
Das beweist auch, dass es im Fußball vor allem auf primitive Grundinstinkte ankommt.

Klopperhorst
02.11.2020, 12:32
Wurde sein IQ einmal gemessen?
Das beweist auch, dass es im Fußball vor allem auf primitive Grundinstinkte ankommt.

Das kommt durch die vielen Kopfbälle.

---

BrüggeGent
02.11.2020, 12:38
Das kommt durch die vielen Kopfbälle.

---

In 100 Jahren wird man noch wissen, was für ein Fußballergenie Gerd Müller war...da können ihm auch Pöbeleien aus dem Forum nicht schaden.:cool::dd:

Klopperhorst
02.11.2020, 12:40
In 100 Jahren wird man noch wissen, was für ein Fußballergenie Gerd Müller war...da können ihm auch Pöbeleien aus dem Forum nicht schaden.:cool::dd:

Ja klar, das Leben von Spitzensportlern ist das moderner Gladiatoren.
Sie leuchten kurz auf wie eine Supernova, dann liegen sie ausgebrannt in der Ecke.
Menschlich eine Tragödie in jedem einzelnen Fall.

---

Apart
02.11.2020, 12:40
Dann macht es bumm....

Der deutsche Fußball ist Vergangenheit, sowas wirds nie mehr geben. Müllers Ende ist da nur ein weiterer ausgebrochener Stein-


https://www.youtube.com/watch?v=PdDIBJ91nf4

BrüggeGent
02.11.2020, 12:43
Ja klar, das Leben von Spitzensportlern ist das moderner Gladiatoren.
Sie leuchten kurz auf wie eine Supernova, dann liegen sie ausgebrannt in der Ecke.
Menschlich eine Tragödie in jedem einzelnen Fall.

---

Laß es...von IT oder Politik oder Wirtschaft/Finanzen magst Du eine Menge verstehen...vom FC Bayern...vom Fußball nichts.Charakter kann man nicht kaufen oder herbeidiskutieren.:cool:

Politikqualle
02.11.2020, 12:45
Morgen wird die Bayern-Legende Gerd Müller 75 Jahre alt. .. dieser Kokainspritzer "Mara die Donna" die "Hand Gottes" aus Argentinien hatte doch auch Geburtstag .. der sieht ja noch beschissener aus als eine dreitausend Jahre alt Mumie aus Ägypten ..

Klopperhorst
02.11.2020, 12:45
Laß es...von IT oder Politik oder Wirtschaft/Finanzen magst Du eine Menge verstehen...vom FC Bayern...vom Fußball nichts.Charakter kann man nicht kaufen oder herbeidiskutieren.:cool:

Ich war selbst im Jugendfußball, rede keinen Müll.

---

Bolle
02.11.2020, 12:49
Ein Mittelstürmer der alten Schule! Herausragender Instinkt-Fußballer mit außergewöhnlichen Abstauberqualitäten, der da hin ging wo es auch mal weh tut! Eine Torfabrik!!!!
Im Leben danach hat er leider ein paar Fehlpässe gespielt. Scheiß Alkohol.....

autochthon
02.11.2020, 13:00
In 100 Jahren wird man noch wissen, was für ein Fußballergenie Gerd Müller war...da können ihm auch Pöbeleien aus dem Forum nicht schaden.:cool::dd:

Er kann es nicht wissen.
Die spielten in der ehemaligen DDR mit Eisenkugeln. Und dann noch ständig Wodka obendrauf....

Merkelraute
02.11.2020, 13:07
Das kommt durch die vielen Kopfbälle.

---

Der konnte auch gut saufen.

BrüggeGent
02.11.2020, 13:12
Der konnte auch gut saufen.

Wieviel trinkt Uwe Seeler heimlich?:cool:

autochthon
02.11.2020, 13:18
Hat schon einer "Systemfussballer" gesagt?

sunbeam
02.11.2020, 13:20
Ein Guter! Toller Typ der Müller, schade das er so massiv abgebaut hat.

cornjung
02.11.2020, 13:21
Hat schon einer "Systemfussballer" gesagt?
Du weisst doch, dass man über Tote nix Negatives sagen darf ? Nicht mal Wahrheiten, ok, ausser beim Adolf. Willste dem Bolle wieder Arbeit verschaffen, dass er löschen muss ? Reicht dir die Löscherei beim Sean Connery-thread nicht ?

autochthon
02.11.2020, 13:27
Du weisst doch, dass man über Tote nix Negatives sagen darf ? Nicht mal Wahrheiten, ok, ausser beim Adolf. Willste dem Bolle wieder Arbeit verschaffen, dass er löschen muss ? Reicht dir die Löscherei beim Sean Connery-thread nicht ?

Haste dem Klopperhorst auch was gechrieben du Volli***t????

Ausserdem habe ich im Connery-Strang keinen einzigen Beitrag geschrieben. Geh mir vom Bein. Du debiler *****.

cornjung
02.11.2020, 13:36
Haste dem Klopperhorst auch was gechrieben du Volli***t???? Ausserdem habe ich im Connery-Strang keinen einzigen Beitrag geschrieben. Geh mir vom Bein. Du debiler *****.
:isgut:

Bruddler
02.11.2020, 14:10
Wurde sein IQ einmal gemessen?
Das beweist auch, dass es im Fußball vor allem auf primitive Grundinstinkte ankommt.

Sein IQ hat zumind. ausgereicht, um Millionär werden zu können. :hi:

Schlummifix
02.11.2020, 14:19
Sein IQ hat zumind. ausgereicht, um Millionär werden zu können. :hi:

Ja, wobei es diese Geschichte gibt...
dass ihm bei Vertragsverhandlungen 1/3 des Gehalts von Spieler X angeboten wurden.
Er wollte aber 1/4.

Wie dem auch sei...im Fußball ist Blödheit kein Makel, ganz im Gegenteil. Siehe z.B. auch Kevin Kuranyi.
Wenn man sich überlegt, was die blöden Affen verdienen, kann man jedem Jungen nur raten, Fußballer zu werden.

Bruddler
02.11.2020, 14:26
Ja, wobei es diese Geschichte gibt...
dass ihm bei Vertragsverhandlungen 1/3 des Gehalts von Spieler X angeboten wurden.
Er wollte aber 1/4.

Wie dem auch sei...im Fußball ist Blödheit kein Makel, ganz im Gegenteil. Siehe z.B. auch Kevin Kuranyi.
Wenn man sich überlegt, was die blöden Affen verdienen, kann man jedem Jungen nur raten, Fußballer zu werden.

Die meisten werden bestenfalls Amateurfußballer.

Kreuzbube
02.11.2020, 14:27
Ich kenne nur Rene Müller...:))

herberger
02.11.2020, 14:27
Als Gerd Müller Besuch von 2 Herren bekam um Profi Fußballer zu werden, erst als er den Vertrag unterschrieb bekam er mit das die beiden nicht von München 1860 sind.

Bruddler
02.11.2020, 14:32
Als Gerd Müller Besuch von 2 Herren bekam um Profi Fußballer zu werden, erst als er den Vertrag unterschrieb bekam er mit das die beiden nicht von München 1860 sind.

Das liest sich ja so, als hätte Gerd Müller auf eine Zyankali-Kapsel beißen müssen ?! :angst:

Affenpriester
02.11.2020, 15:13
Dass der noch lebt beweist seine Robustheit.

Narrenschiffer
02.11.2020, 15:25
Wurde sein IQ einmal gemessen?
Das beweist auch, dass es im Fußball vor allem auf primitive Grundinstinkte ankommt.
Wenn man sich die offenbar unvermeidlichen Interviews mit Balltretern in den Medien antut, gewinnt man ohnehin den Eindruck, das Resthirn ist für die Beinarbeit zuständig.

Dumm kickt gut! (Volksweisheit)

BrüggeGent
02.11.2020, 15:31
Als Gerd Müller Besuch von 2 Herren bekam um Profi Fußballer zu werden, erst als er den Vertrag unterschrieb bekam er mit das die beiden nicht von München 1860 sind.

Egal, was 1860 macht...die greifen immer nur in die Scheiße...und das ist gut so! :cool:

herberger
02.11.2020, 15:38
Wenn man sich die offenbar unvermeidlichen Interviews mit Balltretern in den Medien antut, gewinnt man ohnehin den Eindruck, das Resthirn ist für die Beinarbeit zuständig.

Dumm kickt gut! (Volksweisheit)

Zitate Mario Basler „Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.“
"Mailand oder Madrid ist egal, Hauptsache Italien"!

Aber das war einmal, heute haben die Spieler auch noch einen Medienberater.

Bolle
02.11.2020, 15:41
Zitate Mario Basler „Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.“
"Mailand oder Madrid ist egal, Hauptsache Italien"!

Aber das war einmal, heute haben die Spieler auch noch einen Medienberater.

"Mailand oder Madrid ist egal, Hauptsache Italien" stammt von Heulsuse Andy Möller!

herberger
02.11.2020, 15:50
"Mailand oder Madrid ist egal, Hauptsache Italien" stammt von Heulsuse Andy Möller!

Ja kann sein, habe das nur so aus dem Gedächtnis

sibilla
02.11.2020, 15:56
Morgen wird die Bayern-Legende Gerd Müller 75 Jahre alt.



Leider sieht es wirklich nicht gut aus um den Mann.



Ohne Gerd Müller hätte es vllt ein anderes Fußball-Deutschland in den 70er Jahren gegeben.
Für den FC Bayern schoß er in 453 Spielen 398(!) Tore. Für die Nationalmannschaft machte er in 62 Spielen 68 Buden.
Jetzt ist er schwer krank und kann seinen Ehrentag nicht feiern. Mensch, was waren das doch für Typen damals.
Mein Vater schwärmt immer noch von Müller, Maier, Schwarzenbeck und Co.
Bei uns in Gladbach waren es Netzer, Vogts und viele andere, die die Massen begeisterten.
Damals Helden, inzwischen teilweise vergessen... ??

Gerd Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller)

den habe ich vor jahren mal persönlich kennengelernt bei uns auf dem sportplatz.

kleines dickes müller wurde er genannt, dabei war er gar nicht dick, er hatte nur phänomenale oberschenkel und war insgesamt recht "gschdompad", wie man bei uns zu sagen pflegte.

ein sehr netter, sympathischer mensch.

mir tut es sehr leid, daß es mit ihm zu ende geht, hoffentlich hat er einen friedlichen tod im kreise seiner lieben.

Bolle
02.11.2020, 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=qPkH9Jdb3jU

kreuzer
02.11.2020, 19:27
Wurde sein IQ einmal gemessen?
Das beweist auch, dass es im Fußball vor allem auf primitive Grundinstinkte ankommt.

Damals hat (fast) jeder Jugendliche Fußball gespielt, da war es völlig egal welchen IQ du hattest wenn es auf dem Hof zur Mannschaftsauswahl ging, Hauptsache du hast die besten Leute in deiner Mannschaft gehabt. Als es dann zum Vereinsfußball ging war es genauso, da waren Volksschüler mit Abiturienten in einem Team.
Heute hat fast jeder Abi, nur was für Welches.
Müller war reiner Instinktfußballer, heute würde man sagen er sehe Laufwege und Ballwege im voraus. Ich hätte gern diese "Grundinstinkte" früher gehabt, wenn man das so bezeichnen möchte. Was natürlich völliger Unsinn ist.
kreuzer

WilliN
02.11.2020, 21:57
Wurde sein IQ einmal gemessen?
Das beweist auch, dass es im Fußball vor allem auf primitive Grundinstinkte ankommt.

Hätte die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nur etwas mehr "primitive Grundinstinkte"...
Dann hätten wir jedenfalls noch ein eigens Land und würden uns nicht von Fremden auf der Nase herumtanzen lassen.

Wie auch immer, nicht alle Fußballer sind dumm, nur weil sie mit dem Kicken Geld machen.
Phillip Lahm wirkte nie primitiv. Zum Beispiel.
Ich habe gelesen, Frank Lampard soll einen IQ von 150 haben. Der hat ein Spitzen-Abi mit Auszeichnung.
Oder Dennis Bergkamp - der Holländer hat Maschinenbau studiert.
Der Trainer Thomas Tuchel hat ein BWL-Diplom und Mirco Slomka ist Mathematiker.

Schlummifix
02.11.2020, 22:03
Hätte die Mehrheit der deutschen Bevölkerung nur etwas mehr "primitive Grundinstinkte"...
Dann hätten wir jedenfalls noch ein eigens Land und würden uns nicht von Fremden auf der Nase herumtanzen lassen.

Wie auch immer, nicht alle Fußballer sind dumm, nur weil sie mit dem Kicken Geld machen.
Phillip Lahm wirkte nie primitiv. Zum Beispiel.
Ich habe gelesen, Frank Lampard soll einen IQ von 150 haben. Der hat ein Spitzen-Abi mit Auszeichnung.
Oder Dennis Bergkamp - der Holländer hat Maschinenbau studiert.
Der Trainer Thomas Tuchel hat ein BWL-Diplom und Mirco Slomka ist Mathematiker.

Und Gerd Müller ist Kernphysiker; nebenberuflich war er Fußballer.

Blaz
02.11.2020, 22:07
Du weisst doch, dass man über Tote nix Negatives sagen darf ? Nicht mal Wahrheiten, ok, ausser beim Adolf. Willste dem Bolle wieder Arbeit verschaffen, dass er löschen muss ? Reicht dir die Löscherei beim Sean Connery-thread nicht ?Grenzenlose Anhimmelei ist der Befehl.

wtf
03.11.2020, 07:09
Als Zehnjähriger sah ich aus nächster Nähe seinen Siegtreffer zum 1:0 gegen Polen bei der berühmten Wasserschlacht im Frankfurter Waldstadion (https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserschlacht_von_Frankfurt).

Traurig, dieses Ende zu sehen.

https://www.watson.ch/imgdb/4761/Qx,E,0,0,514,297,214,123,85,49/2286483578681950

luis_m
03.11.2020, 09:55
Auf alle Fälle war er nicht so arrogantes Arschloch wie der Beckenbauer (der Franzerl mit seinem Schwanzerl).

Myschkin
03.11.2020, 10:12
Grenzenlose Anhimmelei ist der Befehl.


https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69405&stc=1

Ob Müller mal die Hand ausgerutscht ist, weiss man nicht, aber er hat das niemals gerechtfertigt.

Myschkin
03.11.2020, 10:59
Einem Sean Connery kann dieser dackelhaft kurzbeinige Sohn Bayerns nie das Wasser reichen. Der Scotsman hatte wenigstens Ahnung von Physik und wusste, dass aus Reibung Wärme entsteht.

https://youtu.be/ZtUbpt0K6Dk?t=1674

sibilla
03.11.2020, 11:03
Auf alle Fälle war er nicht so arrogantes Arschloch wie der Beckenbauer (der Franzerl mit seinem Schwanzerl).

war er nicht, im gegenteil, ein durch und durch bodenständiger bayer, mit dem man sich gut unterhalten und lachen konnte.

ist aber schon so lange her, daß er bei uns auf dem sportplatz zu besuch war.

cornjung
03.11.2020, 11:05
Sean Connery kann dieser wie ein Dackel kurzbeinige Sohn Bayern nie das Wasser reichen. Der Scotsman hatte wenigstens Ahnung von Physik und wusste, dass aus Reibung Wärme entsteht.
Gerd Müller war pausbäckig, klein, stämmig und übergewichtig, gegenüber Frauen und Obrigkeiten unterwürfig. Sean Connery war markant, männlich , atletisch, gross und breit. Connery war glühender Patriot. Müller war ein Dorftrottel und Hinterwädler, konnte nicht auf drei Zählen und kannte das Wort Patriot nicht mal.

WilliN
03.11.2020, 11:20
Gerd Müller war pausbäckig, klein, stämmig und übergewichtig, gegenüber Frauen und Obrigkeiten unterwürfig. Sean Connery war markant, männlich , atletisch, gross und breit. Connery war glühender Patriot. Müller war ein Dorftrottel und Hinterwädler, konnte nicht auf drei Zählen und kannte das Wort Patriot nicht mal.

Du kennst ihn persönlich?

https://www.dfb.de/datencenter/personen/gerd-mueller/spieler



NAME:
Gerd Müller


GEBURTSTAG:
03.11.1945


NATION:
https://assets.dfb.de/uploads/000/018/632/small_Deutschland.jpg?1493061942


GRÖSSE
1,76 m


GEWICHT:
74 kg


EUROPAS FUSSBALLER DES JAHRES
1969/1970


DEUTSCHLANDS FUSSBALLER DES JAHRES
1966/1967, 1968/1969


BUNDESLIGA-TORSCHÜTZENKÖNIG:
1966/1967 (28 Tore), 1968/1969 (30 Tore), 1969/1970 (38 Tore), 1971/1972 (40 Tore), 1972/1973 (36 Tore), 1973/1974 (30 Tore), 1977/1978 (24 Tore)

Finch
03.11.2020, 11:21
Gerd Müller war pausbäckig, klein, stämmig und übergewichtig, gegenüber Frauen und Obrigkeiten unterwürfig. Sean Connery war markant, männlich , atletisch, gross und breit. Connery war glühender Patriot. Müller war ein Dorftrottel und Hinterwädler, konnte nicht auf drei Zählen und kannte das Wort Patriot nicht mal.

Stimmt. Aber um es zum Weltklasse-Fußballer zu bringen, reicht das auch völlig aus. :D
Gerd Müller als Person ist wohl ein tragischer Fall. Der Fußballer Gerd Müller hat Rekorde für die Ewigkeit aufgestellt. In seinem Metier war er der Beste. Das wird man ihm lassen.

herberger
03.11.2020, 12:01
https://www.youtube.com/watch?v=2_j4gMlJlos


Zitat Franz Beckenbauer

"Ohne Gerd Müller würden wir uns heute noch in einer Bretterbude umziehen"!

sibilla
03.11.2020, 14:11
Du kennst ihn persönlich?

https://www.dfb.de/datencenter/personen/gerd-mueller/spieler



NAME:
Gerd Müller


GEBURTSTAG:
03.11.1945


NATION:
https://assets.dfb.de/uploads/000/018/632/small_Deutschland.jpg?1493061942


GRÖSSE
1,76 m


GEWICHT:
74 kg


EUROPAS FUSSBALLER DES JAHRES
1969/1970


DEUTSCHLANDS FUSSBALLER DES JAHRES
1966/1967, 1968/1969


BUNDESLIGA-TORSCHÜTZENKÖNIG:
1966/1967 (28 Tore), 1968/1969 (30 Tore), 1969/1970 (38 Tore), 1971/1972 (40 Tore), 1972/1973 (36 Tore), 1973/1974 (30 Tore), 1977/1978 (24 Tore)



ich habe ihn persönlich kennengelernt, der bestand damals nur aus muskeln und sehnen.

vor allem seine oberschenkel, die waren kräftiger als manche frauentaille.

glaub dem comischen jungen kein wort, der will nur trietzen und stacheln.

harlekina
03.11.2020, 14:40
Morgen wird die Bayern-Legende Gerd Müller 75 Jahre alt.



Leider sieht es wirklich nicht gut aus um den Mann.



Ohne Gerd Müller hätte es vllt ein anderes Fußball-Deutschland in den 70er Jahren gegeben.
Für den FC Bayern schoß er in 453 Spielen 398(!) Tore. Für die Nationalmannschaft machte er in 62 Spielen 68 Buden.
Jetzt ist er schwer krank und kann seinen Ehrentag nicht feiern. Mensch, was waren das doch für Typen damals.
Mein Vater schwärmt immer noch von Müller, Maier, Schwarzenbeck und Co.
Bei uns in Gladbach waren es Netzer, Vogts und viele andere, die die Massen begeisterten.
Damals Helden, inzwischen teilweise vergessen... ??

Gerd Müller (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerd_M%C3%BCller)
Muß seinerzeit ein echter Spaßvogel gewesen sein.
Schade, wenn es so endet. Hat keiner verdient.
Und ist eine enorme Belastung für die Angehörigen.

sibilla
03.11.2020, 15:07
Muß seinerzeit ein echter Spaßvogel gewesen sein.
Schade, wenn es so endet. Hat keiner verdient.
Und ist eine enorme Belastung für die Angehörigen.

dem hast du angesehen, daß er sehr gerne lachte und für jeden spaß zu haben war.

wenn ich heute an diese begegnung zurückdenke, tut es mir in der seele bitter weh, weil ich durch meinen vater selig weiß, was diese beschissene krankheit aus einem macht. :hd:

Merkelraute
03.11.2020, 15:20
Du kennst ihn persönlich?

https://www.dfb.de/datencenter/personen/gerd-mueller/spieler



NAME:
Gerd Müller


GEBURTSTAG:
03.11.1945


NATION:
https://assets.dfb.de/uploads/000/018/632/small_Deutschland.jpg?1493061942


GRÖSSE
1,76 m


GEWICHT:
74 kg


EUROPAS FUSSBALLER DES JAHRES
1969/1970


DEUTSCHLANDS FUSSBALLER DES JAHRES
1966/1967, 1968/1969


BUNDESLIGA-TORSCHÜTZENKÖNIG:
1966/1967 (28 Tore), 1968/1969 (30 Tore), 1969/1970 (38 Tore), 1971/1972 (40 Tore), 1972/1973 (36 Tore), 1973/1974 (30 Tore), 1977/1978 (24 Tore)



Beckenbauer hat es vor Jahren gesagt, daß das früher nur Standfußball war. Damals 40 Tore ist wie heute 5 Tore.

solg
03.11.2020, 19:43
Wenn ich die Party hier stören wollen würde, würde ich ganz nebenbei anmerken, dass er ein Zigeuner ist.
Tue ich aber nicht, sondern gratuliere, wenn auch etwas verspätet, zum 75.!

laurin
03.11.2020, 20:18
den habe ich vor jahren mal persönlich kennengelernt bei uns auf dem sportplatz.

kleines dickes müller wurde er genannt, dabei war er gar nicht dick, er hatte nur phänomenale oberschenkel und war insgesamt recht "gschdompad", wie man bei uns zu sagen pflegte.

ein sehr netter, sympathischer mensch.

mir tut es sehr leid, daß es mit ihm zu ende geht, hoffentlich hat er einen friedlichen tod im kreise seiner lieben.

Ganz genau! Phänomenale Oberschenkel! Und auf dem lebensgroßen Poster von Bomber Müller, das sich meine Freundin in ihr Büro gehängt hatte, prangten mehrere Lippenstift-Küsse auf den phänomenalen Oberschenkeln!

Klopperhorst
03.11.2020, 20:20
Wenn ich die Party hier stören wollen würde, würde ich ganz nebenbei anmerken, dass er ein Zigeuner ist.
Tue ich aber nicht, sondern gratuliere, wenn auch etwas verspätet, zum 75.!

Ok. Ich wunderte mich schon, warum der so eine pechschwarze Matte hatte.

---

solg
03.11.2020, 20:27
Ok. Ich wunderte mich schon, warum der so eine pechschwarze Matte hatte.

---
Gerhard Höllerich war kein Zigeuner und wäre auch locker als Paki durchgegangen.

Valdyn
03.11.2020, 20:30
Gerhard Höllerich war kein Zigeuner und wäre auch locker als Paki durchgegangen.

Wo kommt denn der Mythos eigentlich her, dass Deutsche nur blond seien?

Selbst die Rassentafeln der Nazis sprechen bei drei von sechs deutschen Rassen von dunklen Haaren und dunklen Augen.

Klopperhorst
03.11.2020, 20:32
Gerhard Höllerich war kein Zigeuner und wäre auch locker als Paki durchgegangen.

Der Typ schlief doch im Solarium und schmierte sich Erdal in die Haare. Alleine der Künstlername sagte schon alles.

---

Myschkin
03.11.2020, 20:40
Wenn ich die Party hier stören wollen würde, würde ich ganz nebenbei anmerken, dass er ein Zigeuner ist.
Tue ich aber nicht, sondern gratuliere, wenn auch etwas verspätet, zum 75.!

Wie kommst du zu dieser Ansicht?

autochthon
03.11.2020, 20:46
Wie kommst du zu dieser Ansicht?

Einfach mal abstänkern. Ziemlich perfider Beitrag von solg. Unbelegt dazu. Wie die ganzen Judenvorwürfe so oftmals hierzuforum.

solg
03.11.2020, 21:13
Einfach mal abstänkern. Ziemlich perfider Beitrag von solg. Unbelegt dazu. Wie die ganzen Judenvorwürfe so oftmals hierzuforum.
Wie kann man jemandem vorwerfen ein Jude zu sein?

autochthon
03.11.2020, 21:18
Wie kann man jemandem vorwerfen ein Jude zu sein?

Bitte....
Du bist doch nicht erst seit gestern hier.

Mit diesen Vorwürfen meine ich im übrigen nicht dich. Damit ziele ich auf andere ab.
Juden"vorwürfe" werden gerne ins Spiel gebracht um die Totenruhe zu stören.

laurin
03.11.2020, 21:20
Beckenbauer hat es vor Jahren gesagt, daß das früher nur Standfußball war. Damals 40 Tore ist wie heute 5 Tore.

Ja, ja, macht mal immer nur frühere Leistungen nieder.

Damals hat es sogar mir Freude gemacht, mir Fußballmeisterschaften anzuschauen und mitzufiebern. Heute interessiert mich das Team nicht mehr die Bohne.

solg
03.11.2020, 21:23
Bitte....
Du bist doch nicht erst seit gestern hier.

Mit diesen Vorwürfen meine ich im übrigen nicht dich. Damit ziele ich auf andere ab.
Juden"vorwürfe" werden gerne ins Spiel gebracht um die Totenruhe zu stören.
Danke, dass du das nochmal klarstellst und mich da explizit herausnimmst. Ich habe mich schließlich schon immer von Antisemitismus (mit Betonung auf der dritten Silbe!) distanziert und werde das auch in Zukunft tun.

WilliN
03.11.2020, 21:36
ich habe ihn persönlich kennengelernt, der bestand damals nur aus muskeln und sehnen.

vor allem seine oberschenkel, die waren kräftiger als manche frauentaille.

glaub dem comischen jungen kein wort, der will nur trietzen und stacheln.

Dick und klein war er nicht - 1,76 und 74 kg ist normal.
Der war robust, hatte dicke Beine, Muskeln, ging ohne Angst nach vorne.
Was hier einige von sich geben, geht an mir vorbei. Müller war ein Fußball-Held.
Es ist extrem traurig, wenn Menschen so krank werden.

WilliN
03.11.2020, 21:50
Muß seinerzeit ein echter Spaßvogel gewesen sein.
Schade, wenn es so endet. Hat keiner verdient.
Und ist eine enorme Belastung für die Angehörigen.

Ich weiß gar nicht, dass Müller so ein Spaßvogel war.
Der Sepp Maier war jedenfalls ein echter Entertainer. Hätte auch im TV was auf die Beine stellen können.

Und ja, so etwas ist für alle Angehörigen eine Belastung.
Die Generation meiner Eltern ist mit Gerd Müller und Co. aufgewachsen.
Ein Onkel von mir ist ähnlich krank, der war früher top fit und hat vom 10 Meter Turm die geilsten Sprünge gerissen. Da war er schon über 40.
Der hat mal 'nen Kirmesboxer in Aachen dazu gebracht, die dicken Handschuhe auszuziehen und den Polen(?) dann auf die Bretter gechickt.
Heute bekommt er fast nichts mehr mit. Es ist ein langgezogenes Ende. Mein Cousin ist total fertig, seinen Vater so erleben zu müssen.
Als ich das letzte Mal zu Besuch war, konnte ich die Tränen kaum zurück halten.

Das kann uns allen passiern. Oder unseren Angehörigen. Und jünger werden wir nicht.

Jedenfalls DANKE, dass du hier mal etwas "geputzt" hast.

sibilla
04.11.2020, 05:56
Ja, ja, macht mal immer nur frühere Leistungen nieder.

Damals hat es sogar mir Freude gemacht, mir Fußballmeisterschaften anzuschauen und mitzufiebern. Heute interessiert mich das Team nicht mehr die Bohne.

ich saß 1974 vor der glotze und fieberte so mit, daß meine mutter mich schon fast für verrückt erklärte und ich bilde mir heute noch ein, daß nur mein daumendrücken und jubeln der nationalmannschaft zum weltmeister verholfen hat. :D:ja:

und heute boykottiere ich jedes spiel durch nichtmehranschauen dieses teams aus briketts und dachlatten. :basta:

sibilla
04.11.2020, 05:59
Ich weiß gar nicht, dass Müller so ein Spaßvogel war.
Der Sepp Maier war jedenfalls ein echter Entertainer. Hätte auch im TV was auf die Beine stellen können.

Und ja, so etwas ist für alle Angehörigen eine Belastung.
Die Generation meiner Eltern ist mit Gerd Müller und Co. aufgewachsen.
Ein Onkel von mir ist ähnlich krank, der war früher top fit und hat vom 10 Meter Turm die geilsten Sprünge gerissen. Da war er schon über 40.
Der hat mal 'nen Kirmesboxer in Aachen dazu gebracht, die dicken Handschuhe auszuziehen und den Polen(?) dann auf die Bretter gechickt.
Heute bekommt er fast nichts mehr mit. Es ist ein langgezogenes Ende. Mein Cousin ist total fertig, seinen Vater so erleben zu müssen.
Als ich das letzte Mal zu Besuch war, konnte ich die Tränen kaum zurück halten.

Das kann uns allen passiern. Oder unseren Angehörigen. Und jünger werden wir nicht.

Jedenfalls DANKE, dass du hier mal etwas "geputzt" hast.

jou, die katze von anzing hat des öfteren für gelächter gesorgt durch ihre faxen. :haha:

Sitting Bull
04.11.2020, 22:33
Sein IQ hat zumind. ausgereicht, um Millionär werden zu können. :hi:


Millionär .

Da fällt mir die Geschichte eines russischen Eishockeystars nach der Perestroika ein.

Er wurde in ein Moskauer Hotel eingeladen.
Dort traf er auf zwei Herren aus Amerika,die ihn zu einem privaten Gespräch in ihrem Zimmer baten.

Dort machten die Herren eines NHL-Clubs ein wahnsinniges Vertragsangebot.
Dann stellten diese einen kleinen Koffer auf den Tisch und öffneten ihn.

Dazu sagten sie : Im Koffer sind 1 Million Dollar in bar,diese können sie sofort behalten ,wenn sie bei uns einen Vetrag unterschreiben.

da fiel ich fast vom Sessel,so der Eishockeyspieler.

Sitting Bull
04.11.2020, 22:46
jou, die katze von anzing hat des öfteren für gelächter gesorgt durch ihre faxen. :haha:


Maier ? der war nur auf der Linie gut,durch den Strafraum eierte er wie Falschgeld.

Unverbesserliche Saufnase ,mehrfacher Führerscheinentzuge wegen Alkohol am Steuer.:fuck:
Gab wohl den Idiotentest damals noch nicht,sonst hätte er den Lappen wahrscheinlich nie wieder bekommen.

Apart
04.11.2020, 23:18
Gerhard Höllerich war kein Zigeuner und wäre auch locker als Paki durchgegangen.


Beim Roy Black war das der genetische Einfluß durch Hunnen- und/ oder Awarenvölker, der in Bayern und Österreich verbreitet ist. Andere Prominente mit diesem Einschlag sind Theo Waigel oder Hubert von Goisern. Typisch sind die buschigen Augenbrauen.

Müller war zu mind. 25 % Zigeuner, seine ganze Bewegungsmotorik und der Körperbau zeigen das. Darum war er ja der quirlige Torjäger, wie ihn ein großer, blonder Germane nie sein könnte.

Leberecht
05.11.2020, 16:03
Wurde sein IQ einmal gemessen?
Das beweist auch, dass es im Fußball vor allem auf primitive Grundinstinkte ankommt.

Interessanter Gesichtspunkt! Als Aktiver hatte ich sowohl mit faulen, aber schlitzohrigen Spielern zu tun wie auch mit gebildeten Dauerläufern. Letzterer ist mir noch plastisch in Erinnerung. Sobald der an den Ball kam, erstarrte unsere Mannschaft, denn er lief mit Ball am Fuß paarmal im Kreis und sah keinen Mitspieler. Das Gegenteil war einer, der in der Schule paar mal das Jahr nachholen mußte, schoss in der Mannschaft aber die meisten Tore. Es liegt wohl an außerordentlichen, überraschenden Gedankengängen und körperlicher Fitness.

Leberecht
11.11.2020, 11:21
...Dumm kickt gut! (Volksweisheit)
Hm - könnte stimmen. Als Jugendlicher wurde mir eine große Fußballkarriere prophezeit und an meinem Verstand zweifle ich auch oft. :?

Nextmen
11.11.2020, 14:08
Beim Roy Black war das der genetische Einfluß durch Hunnen- und/ oder Awarenvölker, der in Bayern und Österreich verbreitet ist. Andere Prominente mit diesem Einschlag sind Theo Waigel oder Hubert von Goisern. Typisch sind die buschigen Augenbrauen.

Müller war zu mind. 25 % Zigeuner, seine ganze Bewegungsmotorik und der Körperbau zeigen das. Darum war er ja der quirlige Torjäger, wie ihn ein großer, blonder Germane nie sein könnte.
Aha. Und welchen genetischen Einfluß hatten dann Häßler und Lahm?

solg
11.11.2020, 18:48
Beim Roy Black war das der genetische Einfluß durch Hunnen- und/ oder Awarenvölker, der in Bayern und Österreich verbreitet ist. Andere Prominente mit diesem Einschlag sind Theo Waigel oder Hubert von Goisern. Typisch sind die buschigen Augenbrauen.

Müller war zu mind. 25 % Zigeuner, seine ganze Bewegungsmotorik und der Körperbau zeigen das. Darum war er ja der quirlige Torjäger, wie ihn ein großer, blonder Germane nie sein könnte.
Und Sarrazins Vorfahren waren nordafrikanische Muslime, heute sagt man wohl "Zapzarap-Nafris". :D

Apart
11.11.2020, 21:23
Klar, Wissenschaftsverweigerung ist sexy im dekadenten Westen. Humangenetik gibts nich.

Nextmen
12.11.2020, 07:14
Klar, Wissenschaftsverweigerung ist sexy im dekadenten Westen. Humangenetik gibts nich.
Gegen Dorfmannschaften (Bauern) habe ich früher auch gespielt. Deine Behauptung Germane=Grobmotoriker wundert mich von daher nicht.
Bauernweisheiten haben aber nicht immer was mit Wissenschaften zu tun.

Leberecht
12.11.2020, 07:32
Klar, Wissenschaftsverweigerung ist sexy im dekadenten Westen. ...

Nicht nur die Verweigerung von ​wissenschaftlichen Erkenntnissen, sondern sogar sogar ihre aktive Verkehrung ins Gegenteil.

Bolle
12.11.2020, 07:39
Und Sarrazins Vorfahren waren nordafrikanische Muslime, heute sagt man wohl "Zapzarap-Nafris". :D

Strangthema:

"Der Bomber der Nation Gerd Müller wird 75"


Es ist immer wieder erstaunlich wohin Themenstränge so abdriften! Obwohl das Strangthema eigentlich einen recht engen Bereich vorgibt!
Die Moderation könnten sich die ganze Arbeit eigentlich sparen und alles in einem Strang verwursten........:auro:

Apart
12.11.2020, 12:11
Gegen Dorfmannschaften (Bauern) habe ich früher auch gespielt. Deine Behauptung Germane=Grobmotoriker wundert mich von daher nicht.
Bauernweisheiten haben aber nicht immer was mit Wissenschaften zu tun.


Also, du Rassist teilst ein in grobmotorische Germanen und feinstilistische Zigeuner. Interessant.

Bauern wurden ich und meine Mannschaftskollgen auch immer genannt wenn wir gegen vertürkte Stadtmannschaften spielten.

Ihr solltet aber wissen, dass auch Bauern wie ich etwas Zigeuner und auch Judenblut besitzen, zwar sicher nur im einstelligen Bereich, aber beim Gerd Müller dürfte es ja auch nur höchstens 25 % gewesen sein.

Man weiß, wenn man von Volkskunde einen kleinen blassen Schimmer hat, daß sich im Nödlinger Ries einst Zigeuner niederliessen, was heute teilweise bei dem alteingesessenen Riesbewohner erkennbar ist.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/noerdlingen-im-frieden-verfolgt-1.2509371

Nextmen
13.11.2020, 10:35
Also, du Rassist teilst ein in grobmotorische Germanen und feinstilistische Zigeuner. Interessant.

Bauern wurden ich und meine Mannschaftskollgen auch immer genannt wenn wir gegen vertürkte Stadtmannschaften spielten.

Ihr solltet aber wissen, dass auch Bauern wie ich etwas Zigeuner und auch Judenblut besitzen, zwar sicher nur im einstelligen Bereich, aber beim Gerd Müller dürfte es ja auch nur höchstens 25 % gewesen sein.

Man weiß, wenn man von Volkskunde einen kleinen blassen Schimmer hat, daß sich im Nödlinger Ries einst Zigeuner niederliessen, was heute teilweise bei dem alteingesessenen Riesbewohner erkennbar ist.

https://www.sueddeutsche.de/bayern/noerdlingen-im-frieden-verfolgt-1.2509371
Häh? Du hast geschrieben, dass Müller nur wegen seiner Zigeunerherkunft so quirlig war. Ich bin ein 1,92m großer Germane, der ganz gut dribbeln konnte bzw. noch kann. Das habe ich nicht irgendwelchen Zigeunern zu verdanken.
Deine Genetik interessiert mich nicht. Von mir aus kann Negerblut durch deine Adern fließen. Du bist ein Bauer und Bauernmannschaften sind halt für ihre grobmotorischen Kicker bekannt, so wie Türkenmannschaften für ihre aggressives Verhalten. Kümmere dich lieber um dein Vieh, als hier den Genetiker raushängen zu lassen.

BrüggeGent
13.11.2020, 18:03
Strangthema:

"Der Bomber der Nation Gerd Müller wird 75"


Es ist immer wieder erstaunlich wohin Themenstränge so abdriften! Obwohl das Strangthema eigentlich einen recht engen Bereich vorgibt!
Die Moderation könnten sich die ganze Arbeit eigentlich sparen und alles in einem Strang verwursten........:auro:



Das HPF ist aber doch kein SPORT-BILD- oder KICKER-Forum.Hier ist alles politisch ...auch der "Was habt ihr heute gegessen?"-Strang. :ok::cool:

WilliN
13.11.2020, 18:14
Das HPF ist aber doch kein SPORT-BILD- oder KICKER-Forum.Hier ist alles politisch ...auch der "Was habt ihr heute gegessen?"-Strang. :ok::cool:

Heute gibt es Schlesisches Himmelreich und Königsberger Klopse mit brauner Soße.

Ich frage mich, ob ich auch zu mindestens 12,5 % Zigeuner bin... :? oder wenigstens zwei Zweiunddreißigstel Hebräer?!

Und so 'nen Quellenverweis wird sowieso total überbewertet.

WilliN
13.11.2020, 18:28
[...]
Sein Erfolgsgeheimnis? Neben der Begabung, fast immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu stehen, und dem Instinkt, dann auch das Richtige zu tun, eine Riesenportion Fleiß und Ehrgeiz. "Der Gerd hat nie aufgegeben", huldigte ihm der langjährige Weggefährte, Torwart Sepp Maier [...]

https://www.dfb.de/news/detail/50-jahre-50-gesichter-gerd-muellers-torrekord-38520/



Beckenbauer:

Gerd Müller war in der Geschichte des Fußballs der Torgarant schlechthin.“ Durch die Tore des Nationalhelden sei „der FC Bayern in diese internationalen Sphären aufgestiegen, in denen er heute schwebt“, erklärt der frühere Weltklasse-Libero. „Gerd Müller ist der Ursprung. In meinen Augen ist er der wichtigste Spieler in der Geschichte des FC Bayern.

https://fcbayern.com/de/news/2020/11/franz-beckenbauer-gerd-mueller-ist-der-ursprung