PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland - immer noch Sozialamt der Welt



Eridani
30.10.2020, 10:39
Feuerwehr als Geburtshelfer

Weil vier schwangere Frauen aus einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg Rahlstedt gleichzeitig ihre Wehen bekamen, ist die Hamburger Feuerwehr mit einem Großaufgebot angerückt.
Die vier Frauen wurden am Mittwoch von Sanitätern versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt wurden ein Löschfahrzeug, ein Einsatzwagen und vier Rettungswagen zu der Einrichtung entsandt.

Berliner-Kurier, 30.10.20, Seite 32


Wir haben’s ja. Da kommen 4 illegale, von Frau Merkel eingeladene, unnütze Frauen in unser ausblutendes Land und machen es sich in der weltweit einmaligen, sozialen Hängematte gemütlich.
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
#
Vielleicht könnten hier mal Polizei- oder Feuerwehrfachleute ausrechnen, was alleine diese Rettungsaktion gekostet hat.
So macht sich Deutschland zum Affen.....

http://feuerwehr-hoexter.de/images/stories/2016/04-april/15-neuerrtw-01.jpg

Fortuna
30.10.2020, 10:41
Wir haben’s ja. Da kommen 4 illegale, von Frau Merkel eingeladene, unnütze Frauen in unser ausblutendes Land und machen es sich in der weltweit einmaligen, sozialen Hängematte gemütlich.
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
#
Vielleicht könnten hier mal Polizei- oder Feuerwehrfachleute ausrechnen, was alleine diese Rettungsaktion gekostet hat.
So macht sich Deutschland zum Affen.....

Du mußt ein freundliches Gesicht zeigen, Eridani. Mit einem freundlichen Gesicht arbeitet und zahlt es sich viel leichter.

autochthon
30.10.2020, 10:47
Es gilt das Sozialstaatsprinzip.

Das hat hier niemand nie vor Augen.

Eridani
30.10.2020, 11:20
Es gilt das Sozialstaatsprinzip.

Das hat hier niemand nie vor Augen.

"Kein Land der Welt kann unbegrenzt 'Flüchtlinge' aufnehmen"
Horst Seehofer, CSU
---------------------------------------------------
"Kein Land der Welt kann grenzenlos sein Sozialsystem überfordern"
Der Zusammenbruch des Sozialsystems ist nur noch eine Frage der Zeit.

http://www.express.de/image/24270694/2x1/940/470/40af1fec8813e931fb6cf5aec16c68fa/OY/01k---23-71-101429553-ori.jpg
Schlange vor dem Sozialamt in Köln

Nietzsche
30.10.2020, 12:09
Eben, entweder nicht einladen oder nicht meckern. Logisch wurden die schwangeren Frauen versorgt. Das gehört sich auch so. Dass die nicht hierhin gehören, das gehört sich zwar möglicherweise nicht, aber was sollte man denn machen? Die Kinder in die Grube werfen und die Frauen noch hinterher?

Hay
30.10.2020, 12:17
Eben, entweder nicht einladen oder nicht meckern. Logisch wurden die schwangeren Frauen versorgt. Das gehört sich auch so. Dass die nicht hierhin gehören, das gehört sich zwar möglicherweise nicht, aber was sollte man denn machen? Die Kinder in die Grube werfen und die Frauen noch hinterher?

Eridani hat sie bestimmt nicht eingeladen und mancher Andere auch nicht.

Nietzsche
30.10.2020, 12:21
Eridani hat sie bestimmt nicht eingeladen und mancher Andere auch nicht.
Wenn er sie nicht eingeladen hat, kann er sie auch nicht ausladen.

Schwabenpower
30.10.2020, 12:23
Eben, entweder nicht einladen oder nicht meckern. Logisch wurden die schwangeren Frauen versorgt. Das gehört sich auch so. Dass die nicht hierhin gehören, das gehört sich zwar möglicherweise nicht, aber was sollte man denn machen? Die Kinder in die Grube werfen und die Frauen noch hinterher?
Guter Ansatz

Bruddler
30.10.2020, 12:23
Deutschland - immer noch Sozialamt der Welt.

M.E. ist auch das Teil einer Agenda, die uns nach 1945 aufdiktiert wurde.
Wer Lust hat, darf mich jetzt einen "Verschwörungstheoretiker" nennen. :hi:

Bruddler
30.10.2020, 12:27
"Kein Land der Welt kann unbegrenzt 'Flüchtlinge' aufnehmen"
Horst Seehofer, CSU
---------------------------------------------------
"Kein Land der Welt kann grenzenlos sein Sozialsystem überfordern"
Der Zusammenbruch des Sozialsystems ist nur noch eine Frage der Zeit.

http://www.express.de/image/24270694/2x1/940/470/40af1fec8813e931fb6cf5aec16c68fa/OY/01k---23-71-101429553-ori.jpg
Schlange vor dem Sozialamt in Köln

:sonicht: Sie holen sich ledigl. nur ihr BAföG ab !

Schwabenpower
30.10.2020, 12:29
Deutschland - immer noch Sozialamt der Welt.

M.E. ist auch das Teil einer Agenda, die uns nach 1945 aufdiktiert wurde.
Wer Lust hat, darf mich jetzt einen "Verschwörungstheoretiker" nennen. :hi:
Darf ich Dich auch Verschwörungspraktiker nennen?

Hay
30.10.2020, 12:30
Wenn er sie nicht eingeladen hat, kann er sie auch nicht ausladen.

Dann darf er aber meckern:


Eben, entweder nicht einladen oder nicht meckern

Hay
30.10.2020, 12:31
Guter Ansatz

Find ich auch!

Bruddler
30.10.2020, 12:31
Darf ich Dich auch Verschwörungspraktiker nennen?

Weil Du es bist, darfst mich sogar Selberdenker nennen. :gib5:

Schwabenpower
30.10.2020, 12:34
Weil Du es bist, darfst mich sogar Selberdenker nennen. :gib5:
Mache ich gerne ;)

Reiner Zufall
30.10.2020, 13:09
"Kein Land der Welt kann unbegrenzt 'Flüchtlinge' aufnehmen"
Horst Seehofer, CSU

Wie wahr, aber das sind keine Flüchtlinge!

Sie kommen und erklären ungeniert: Wir wollen ein besseres Leben!

Soweit so gut, aber für ein besseres Leben muss man lange schwer arbeiten - und das ist ihnen fremd, sehr fremd.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie gerufen und geholt werden, jeden Tag, um uns als Volk und Land endgültig zu erledigen.

Schwabenpower
30.10.2020, 13:19
Wie wahr, aber das sind keine Flüchtlinge!

Sie kommen und erklären ungeniert: Wir wollen ein besseres Leben!

Soweit so gut, aber für ein besseres Leben muss man lange schwer arbeiten - und das ist ihnen fremd, sehr fremd.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie gerufen und geholt werden, jeden Tag, um uns als Volk und Land endgültig zu erledigen.
Können wir nicht einfach die Fische zurück geben?

Bruddler
30.10.2020, 13:37
Wie wahr, aber das sind keine Flüchtlinge!

Sie kommen und erklären ungeniert: Wir wollen ein besseres Leben !

Soweit so gut, aber für ein besseres Leben muss man lange schwer arbeiten - und das ist ihnen fremd, sehr fremd.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie gerufen und geholt werden, jeden Tag, um uns als Volk und Land endgültig zu erledigen.

"Sie wollen ein besseres Leben, ausgerechnet bei uns ?"
Wissen sie denn nicht, dass es in D von "Nazis" nur so wimmelt ?! :hmm:

luis_m
30.10.2020, 13:41
Vier Schwangernde werden gleichzeitig Wehende?
Das deutet auf Gruppensex hin!

Sjard
30.10.2020, 13:53
Deutschland - immer noch Sozialamt der Welt.

M.E. ist auch das Teil einer Agenda, die uns nach 1945 aufdiktiert wurde.
Wer Lust hat, darf mich jetzt einen "Verschwörungstheoretiker" nennen. :hi:


Dadurch das die Grünen und die SPD den Mythos "Türken haben Deutschland aufgebaut" so hartnäckig in die
Öffentlichkeit getragen haben, trauen sich nur wenige dem zu widersprechen und die Frage zu stellen,
warum alimentiert Deutschland einen Personenkreis, der sehr viel mehr aus den Sozialkassen genommen
anstatt eingezahlt hat ? Und warum werden straffällige Mohammedaner nicht abgeschoben ?
Solche Fragen werden durch die falsche Behauptungen ohne Zuwanderer würde angeblich nichts gehen
und es wäre auch kein Wohlstand ohne sie da abgewürgt.

Bruddler
30.10.2020, 14:02
Dadurch das die Grünen und die SPD den Mythos "Türken haben Deutschland aufgebaut" so hartnäckig in die
Öffentlichkeit getragen haben, trauen sich nur wenige dem zu widersprechen und die Frage zu stellen,
warum alimentiert Deutschland einen Personenkreis, der sehr viel mehr aus den Sozialkassen genommen
anstatt eingezahlt hat ? Und warum werden straffällige Mohammedaner nicht abgeschoben ?
Solche Fragen werden durch die falsche Behauptungen ohne Zuwanderer würde angeblich nichts gehen
und es wäre auch kein Wohlstand ohne sie da abgewürgt.

Was Grüne und SPD "veranstalten" ist Volksverhetzung (Volksverarschung) pur !

Nietzsche
30.10.2020, 16:58
Dann darf er aber meckern:

Das stimmt. Wenn du es so siehst darf er meckern. Das ist aber auch das Einzige was er dann darf. Entscheiden darf er ja nichts.

herberger
30.10.2020, 17:10
Die islamische Gesellschaft in unserem Land ist wie ein Staat im Staate, und es gibt kaum Aussicht das es sich ändert.

Das Sozialamt ist so eine Art Außenministerium

Eridani
30.10.2020, 17:12
Wie wahr, aber das sind keine Flüchtlinge!

Sie kommen und erklären ungeniert: Wir wollen ein besseres Leben!

Soweit so gut, aber für ein besseres Leben muss man lange schwer arbeiten - und das ist ihnen fremd, sehr fremd.

Kein
Reiner Zufall,
dass sie gerufen und geholt werden, jeden Tag, um uns als Volk und Land endgültig zu erledigen.


Wir wollen ein besseres Leben!

Wer will das nicht? Jedoch gibt es kein Recht auf ein besseres Leben. Jeder muss sich seinen Wohlstand erarbeiten, - ich kann auch nicht nach Kanada gehen gehen und sagen: "So, nun gebt mir eine Wohnung, bezahlten Arztbesuch und 1000€ im Monat"...........denn das bekommen die illegalen Invasoren, die hier von Frau Merkel eingeladen werden......

Eridani
30.10.2020, 17:15
Dadurch das die Grünen und die SPD den Mythos "Türken haben Deutschland aufgebaut" so hartnäckig in die
Öffentlichkeit getragen haben, trauen sich nur wenige dem zu widersprechen und die Frage zu stellen,
warum alimentiert Deutschland einen Personenkreis, der sehr viel mehr aus den Sozialkassen genommen
anstatt eingezahlt hat ? Und warum werden straffällige Mohammedaner nicht abgeschoben ?
Solche Fragen werden durch die falsche Behauptungen ohne Zuwanderer würde angeblich nichts gehen
und es wäre auch kein Wohlstand ohne sie da abgewürgt.

Unsere Trümmerfraunen haben Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut - sie haben zumindest den Schutt und die Trümmer beseitigt. Die ersten Türken kamen Anfang 1962, da war Deutschland bereits ein Wirtschaftswunderland. Heute zerstören die Türken Deutschland; sie passen sich nicht an - und wollen ihre Kultur der unsrigen überstülpen.

Maggie
30.10.2020, 17:18
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/122681920_146841577186164_9070053166470254535_n.jp g?_nc_cat=100&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=zYacPFvZupoAX8p3_8Q&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=6f3e263927f71a629c93c831323136b5&oe=5FC1435B

Sjard
30.10.2020, 17:20
Wer will das nicht? Jedoch gibt es kein Recht auf ein besseres Leben. Jeder muss sich seinen Wohlstand erarbeiten, - ich kann auch nicht nach Kanada gehen gehen und sagen: "So, nun gebt mir eine Wohnung, bezahlten Arztbesuch und 1000€ im Monat"...........denn das bekommen die illegalen Invasoren, die hier von Frau Merkel eingeladen werden......

Die Kanadier sind nicht so korrupt wie die BRD-Regierung, die lassen seit den Siebziger Jahren nur qualifizierte Einwanderer in ihr Land, die genügend
Kohle auf dem Sparbuch haben und anderen nicht zur Last fallen können. Ich war 1998 für drei Wochen in Montreal /Quebec einen Verwandten besuchen
und kann sagen das selbst in dieser Millionenstadt es sich im Vergleich zu Europa sehr entspannt lebt.

autochthon
30.10.2020, 17:24
Wer will das nicht? Jedoch gibt es kein Recht auf ein besseres Leben. Jeder muss sich seinen Wohlstand erarbeiten, - ich kann auch nicht nach Kanada gehen gehen und sagen: "So, nun gebt mir eine Wohnung, bezahlten Arztbesuch und 1000€ im Monat"...........denn das bekommen die illegalen Invasoren, die hier von Frau Merkel eingeladen werden......

Es GIBT hier auch für Asylanten /"Flüchtlinge"/Ausländer ein RECHT auf die verschiedensten Geld-und Dienstleistungen aus dem Topf der Förder- und Fürsorgeleistungen.

WANN geht das in euere Schädel????????

Ich kann dir eine Beispielhafte Geschichte erzählen von einer jungen Frau aus Ghana die jetzt bereits ein Jahr im Land ist - NICHTS geleistet hat und den Steuerzahler schon reichlich Kohle gekostet hat.
Und dabei noch dauerhaft schallend lacht.
Deutschland geht der am ARSCH vorbei. Die zieht nur Knete aus dem System.

Und an die Lykurgisten: NEIN!!! - Ich befürworte das nicht. Es spielt sich aber ab.

Panther
30.10.2020, 17:29
Die Mehrheit der BRD Bevölkerung will es so.

Man kann sich sein Gewissen und sein Herz erleichtern , indem man keinen cent mehr für BRD Dienstleistungen und Waren ausgibt als unbedingt notwendig.

Vor kurzen gab es doch so einen Fall eines AfD Politiker und Biobauern oder Händlers , wo Bioläden die Bio Hirse dieses AfDlers nicht mehr annehmen wollten.
Wieso gab es danach keinen Aufruf , die Bio Hirse dieses Politikers zu kaufen und Waren und Dienstleistungen von Firmen die offen für die Zerstörung des deutschen Volkes und der Nation
sich einsetzen zu boykottieren, wie Coca Cola, Ben & Jerry usw.

Wenn das eine einzelne Person macht , hat das kaum Auswirkungen , wenn das aber zehntausende Personen machen , hat das schon eine Kraft.
Dieses Staatskonstrukt bezieht seine Energie aus dem Fleiß des deutschen Volkes , in Form von Steuern und Abgaben.

Sjard
30.10.2020, 17:32
Unsere Trümmerfraunen haben Deutschland nach 1945 wieder aufgebaut - sie haben zumindest den Schutt und die Trümmer beseitigt. Die ersten Türken kamen Anfang 1962, da war Deutschland bereits ein Wirtschaftswunderland. Heute zerstören die Türken Deutschland; sie passen sich nicht an - und wollen ihre Kultur der unsrigen überstülpen.

Ja, das wird gerne unter den Teppich gekehrt. Aber es gibt auch immer mehr Menschen die aufwachen und diese Agenda erkennen.

Eridani
30.10.2020, 17:35
Ja, das wird gerne unter den Teppich gekehrt. Aber es gibt auch immer mehr Menschen die aufwachen und diese Agenda erkennen.

http://celebsiren.com/wp-content/uploads/2017/03/marine-le-pen.jpg

Bevor die Moslems Frankreich übernehmen, sollte diese Frau das Ruder übernehmen!

feuermax2
30.10.2020, 17:43
Wir haben’s ja. Da kommen 4 illegale, von Frau Merkel eingeladene, unnütze Frauen in unser ausblutendes Land und machen es sich in der weltweit einmaligen, sozialen Hängematte gemütlich.
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
#
Vielleicht könnten hier mal Polizei- oder Feuerwehrfachleute ausrechnen, was alleine diese Rettungsaktion gekostet hat.
So macht sich Deutschland zum Affen.....

http://feuerwehr-hoexter.de/images/stories/2016/04-april/15-neuerrtw-01.jpg


Da las ch doch mal, dass jeder vierte (4.) Asylantrag von Kindern, dioe hier geboren wurden gestellt wird,

Krabat
30.10.2020, 19:02
Eben, entweder nicht einladen oder nicht meckern. Logisch wurden die schwangeren Frauen versorgt. Das gehört sich auch so. Dass die nicht hierhin gehören, das gehört sich zwar möglicherweise nicht, aber was sollte man denn machen? Die Kinder in die Grube werfen und die Frauen noch hinterher?

Die werfen in ihren Heimatshitholes auch ohne Arzt.

Nietzsche
30.10.2020, 19:04
Die werfen in ihren Heimatshitholes auch ohne Arzt.
Und so wirst du in deren Ländern auch behandelt. Aber sollen wir deren Zustände oder deren Bevölkerung übernehmen oder sollten wir nicht lieber unser Ding durchziehen. WIR für UNS? Was die dahinten machen ist mir völlig gleichgültig, der Erdogan kann dahinten auch alle die sich ne Charlie Zeitung kaufen ..... . Ist mir gleich, da will ich nicht sein und ich nehme die auch nicht als Vorbild.

Es wird erst in dem Moment zu unserem Problem wenn wir es zu unserem machen. In dem Falle ist unser Problem unsere hiesige Politik. Die schön damit ablenkt was sie da oben für ne Party mit unserem Geld veranstaltet.

Fortuna
30.10.2020, 19:12
Und so wirst du in deren Ländern auch behandelt. Aber sollen wir deren Zustände oder deren Bevölkerung übernehmen oder sollten wir nicht lieber unser Ding durchziehen. WIR für UNS? Was die dahinten machen ist mir völlig gleichgültig, der Erdogan kann dahinten auch alle die sich ne Charlie Zeitung kaufen ..... . Ist mir gleich, da will ich nicht sein und ich nehme die auch nicht als Vorbild.

Es wird erst in dem Moment zu unserem Problem wenn wir es zu unserem machen. In dem Falle ist unser Problem unsere hiesige Politik. Die schön damit ablenkt was sie da oben für ne Party mit unserem Geld veranstaltet.


Die Party läuft so lange wir uns widerstandslos bestehlen lassen.

Ich bin von der Arbeitsfront desertiert und kassyrie jetzt vorgezogene Ruhestandsbezüge.

Sollte jeder machen, der das passende Alter hat und es sich leisten kann.

Hay
30.10.2020, 20:22
Die Party läuft so lange wir uns widerstandslos bestehlen lassen.

Ich bin von der Arbeitsfront desertiert und kassyrie jetzt vorgezogene Ruhestandsbezüge.

Sollte jeder machen, der das passende Alter hat und es sich leisten kann.

Mußt du aber versteuern!

Fortuna
30.10.2020, 20:56
Mußt du aber versteuern!


Egal. Gehalt muß man auch versteuern und obendrein muß man dafür noch buckeln.

Kurz vor meinem 58-sten habe ich die Notbremse gezogen.

Weiterhin Tag für Tag in der Mühle und dann zusehen, wie die leistungslosen Sofortrenter des Systems sich die Eier schaukeln?

Jeden Tag mehr Stress und Druck und manchmal auch Demütigung? Das habe ich nicht länger ausgehalten. Das hätte mich kaputtgemacht.

Damals habe ich meinen Frust ganz massiv weggesoffen.

Heute brauche ich keinen Alkohol mehr. Könnte jetzt gar nicht sagen, wann ich das letzte mal was getrunken habe. Es ist einfach nicht mehr notwendig.

Ich bin heute wieder fit und gesund. Wäre ich weiterhin in der Mühle gewesen, wäre ich kaputt und fertig.

Schwabenpower
30.10.2020, 21:18
Egal. Gehalt muß man auch versteuern und obendrein muß man dafür noch buckeln.

Kurz vor meinem 58-sten habe ich die Notbremse gezogen.

Weiterhin Tag für Tag in der Mühle und dann zusehen, wie die leistungslosen Sofortrenter des Systems sich die Eier schaukeln?

Jeden Tag mehr Stress und Druck und manchmal auch Demütigung? Das habe ich nicht länger ausgehalten. Das hätte mich kaputtgemacht.

Damals habe ich meinen Frust ganz massiv weggesoffen.

Heute brauche ich keinen Alkohol mehr. Könnte jetzt gar nicht sagen, wann ich das letzte mal was getrunken habe. Es ist einfach nicht mehr notwendig.

Ich bin heute wieder fit und gesund. Wäre ich weiterhin in der Mühle gewesen, wäre ich kaputt und fertig.
Ich bevorzuge, die Arbeit als Grund und Voraussetzung für das Saufen :ja:

Fortuna
30.10.2020, 21:28
Ich bevorzuge, die Arbeit als Grund und Voraussetzung für das Saufen :ja:


Als junger Hüpfer habe ich Saufen auch einmal als Quell der Freude gesehen.

Aber wenn es ein bestimmtes Maß überschreitet und man selbst auch ein bestimmtes Alter überschreitet ist es nur noch zerstörerisch.

Dann muß man versuchen, sich zu retten.

Systemhandbuch
30.10.2020, 21:38
Ich bevorzuge, die Arbeit als Grund und Voraussetzung für das Saufen :ja:

Das ist genau das, was sie von Dir wollen. Schaff Dich kaputt im BRD-KZ und sauf Deinen Frust runter.

tabasco
30.10.2020, 21:41
(...)
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.(...) Nö. Aber scheiß auf die Fakten :-)

Schwabenpower
30.10.2020, 22:00
Als junger Hüpfer habe ich Saufen auch einmal als Quell der Freude gesehen.

Aber wenn es ein bestimmtes Maß überschreitet und man selbst auch ein bestimmtes Alter überschreitet ist es nur noch zerstörerisch.

Dann muß man versuchen, sich zu retten.


Das ist genau das, was sie von Dir wollen. Schaff Dich kaputt im BRD-KZ und sauf Deinen Frust runter.
Ich bin eben ein braver Staatsbürger und Ehemann. Nehmt mir das Saufen, und ich töte euch alle :hzu:

Schwabenpower
30.10.2020, 22:05
Nö. Aber scheiß auf die Fakten :-)
Blöd nur daß Du sie nicht kennst. Denn die Regierung tut genau das.

Rechtswidrig bekommen sie deutsche Staatbürgerschaft

Welche auch sonst wenn alle Papiere "verloren" sind. Denk wenigstens einmal nach bevor Du wieder den Schwachsinn schreibst

Sitting Bull
30.10.2020, 22:15
Wir haben’s ja. Da kommen 4 illegale, von Frau Merkel eingeladene, unnütze Frauen in unser ausblutendes Land und machen es sich in der weltweit einmaligen, sozialen Hängematte gemütlich.
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
#
Vielleicht könnten hier mal Polizei- oder Feuerwehrfachleute ausrechnen, was alleine diese Rettungsaktion gekostet hat.
So macht sich Deutschland zum Affen.....

http://feuerwehr-hoexter.de/images/stories/2016/04-april/15-neuerrtw-01.jpg




Welch ein sinnentleerter Aufwand.
In ihrer Heimat gehen diese Weiber kurz hinterm Baum ,und werfen ihre Brut.

tabasco
30.10.2020, 22:30
Blöd nur daß Du sie nicht kennst. (...)

Die Bestimmungen zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft kenne ich gut.
Und stumpfes Abreagieren auf dem Stammtisch-Niveau a la "sie kriegen den Perso in den Arsch g'schoben" halte ich eben für kontraproduktiv.
Genau an solchen Sprüchen hängt sich auch gerne die "Presse" um zu "beweisen", wie dumm das Rechts ist. Von so etwas leben die "Argumente-gegen-Rechts"-Listen.

Aber google zu Hülf.

Schwabenpower
30.10.2020, 22:38
Die Bestimmungen zum Erwerb der deutschen Staatsbürgerschaft kenne ich gut.
Und stumpfes Abreagieren auf dem Stammtisch-Niveau a la "sie kriegen den Perso in den Arsch g'schoben" halte ich eben für kontraproduktiv.
Genau an solchen Sprüchen hängt sich auch gerne die "Presse" um zu "beweisen", wie dumm das Rechts ist. Von so etwas leben die "Argumente-gegen-Rechts"-Listen.

Aber google zu Hülf.
Versuche mal verstehend zu lesen. Und laß Dir das Geld für Deinen Deutschkurs zurück geben-

Demokrat
31.10.2020, 11:48
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.

Das ist wieder mal völliger Quatsch, wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA. Wenn nichtdeutsche Eltern hier ein Kind bekommen, dann hat dieses Kind nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie sich die Rechtsradikalen gegenseitig mit Lügen und Desinformation hochschaukeln.

Don
31.10.2020, 12:37
Es gilt das Sozialstaatsprinzip.

Das hat hier niemand nie vor Augen.

Nein. Wir sind lt. GG KEIN Sozialstaat, Kapieren Linke nie nicht.

Väterchen Frost
31.10.2020, 12:47
Es GIBT hier auch für Asylanten /"Flüchtlinge"/Ausländer ein RECHT auf die verschiedensten Geld-und Dienstleistungen aus dem Topf der Förder- und Fürsorgeleistungen.

WANN geht das in euere Schädel????????

Ich kann dir eine Beispielhafte Geschichte erzählen von einer jungen Frau aus Ghana die jetzt bereits ein Jahr im Land ist - NICHTS geleistet hat und den Steuerzahler schon reichlich Kohle gekostet hat.
Und dabei noch dauerhaft schallend lacht.
Deutschland geht der am ARSCH vorbei. Die zieht nur Knete aus dem System.

Und an die Lykurgisten: NEIN!!! - Ich befürworte das nicht. Es spielt sich aber ab.

Hat sie hier vielleicht Männern die eine oder andere Hilfestellung angeboten?:D:cool:

Eridani
31.10.2020, 13:12
Das ist wieder mal völliger Quatsch, wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA. Wenn nichtdeutsche Eltern hier ein Kind bekommen, dann hat dieses Kind nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie sich die Rechtsradikalen gegenseitig mit Lügen und Desinformation hochschaukeln.

Nochmal für dich langsam zum mitschreiben Genosse: Ein in Deutschland geb. Kind von Ausländern hat mit wenigen Einschränkungen sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft...

https://www.recht-finanzen.de/faq/7836-ist-ein-kind-auslaendischer-eltern-das-in-deutschland-geboren-wird-automatisch-deutsche-r

Und ja - ich bin nicht rechtsradikal.....nur rechts!
Und Desinformation, Lügen und rote Gehirnwäsche ist doch wohl eher euer Job, Blödmann.....

Schwabenpower
31.10.2020, 13:31
Nochmal für dich langsam zum mitschreiben Genosse: Ein in Deutschland geb. Kind von Ausländern hat mit wenigen Einschränkungen sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft...

https://www.recht-finanzen.de/faq/7836-ist-ein-kind-auslaendischer-eltern-das-in-deutschland-geboren-wird-automatisch-deutsche-r

Und ja - ich bin nicht rechtsradikal.....nur rechts!
Und Desinformation, Lügen und rote Gehirnwäsche ist doch wohl eher euer Job, Blödmann.....
Wobei die ja als Väter angeben, was sie wollen. Den deutschen Behörden fällt nicht mal auf, wenn die einen weißen Deutschen als Vater angeben und das Kind pechschwarz ist.

Sjard
31.10.2020, 13:35
Das ist wieder mal völliger Quatsch, wir sind hier in Deutschland und nicht in den USA. Wenn nichtdeutsche Eltern hier ein Kind bekommen, dann hat dieses Kind nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft.
Wieder mal ein schönes Beispiel dafür, wie sich die Rechtsradikalen gegenseitig mit Lügen und Desinformation hochschaukeln.

Doch, natürlich. Das ist schon seit Zwanzig Jahren in Deutschland so. Im Jahr 2000 hat die damalige
rot-grüne Bundesregierung dieses Gesetz verabschiedet, das ein in Deutschland geborenes Kind automatisch
die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt.

Reiner Zufall
31.10.2020, 21:48
Wer will das nicht? Jedoch gibt es kein Recht auf ein besseres Leben. Jeder muss sich seinen Wohlstand erarbeiten, - ich kann auch nicht nach Kanada gehen gehen und sagen: "So, nun gebt mir eine Wohnung, bezahlten Arztbesuch und 1000€ im Monat"...........denn das bekommen die illegalen Invasoren, die hier von Frau Merkel eingeladen werden......

Ach, wenn es nur die Merkel wäre!
Was sind denn das für Lumpen, die sie umgeben und alle diese Verbrechern mitmachen?

ALLE diese Bonzen, egal aus welcher Partei - außer AfD - wollen uns über die Umvolkung abschaffen.

Kein
Reiner Zufall,
dass unser Volk diese Regierung verdient hat - bei dem Wahlverhalten in Bund und Ländern.

rechtsvonlinks
01.11.2020, 10:28
Eben, entweder nicht einladen oder nicht meckern. Logisch wurden die schwangeren Frauen versorgt. Das gehört sich auch so. Dass die nicht hierhin gehören, das gehört sich zwar möglicherweise nicht, aber was sollte man denn machen? Die Kinder in die Grube werfen und die Frauen noch hinterher?

Nein, nicht die Frauen und nicht die Kinder, aber die Erzeuger.

Brotzeit
01.11.2020, 13:00
Wir haben’s ja. Da kommen 4 illegale, von Frau Merkel eingeladene, unnütze Frauen in unser ausblutendes Land und machen es sich in der weltweit einmaligen, sozialen Hängematte gemütlich.
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
#
Vielleicht könnten hier mal Polizei- oder Feuerwehrfachleute ausrechnen, was alleine diese Rettungsaktion gekostet hat.
So macht sich Deutschland zum Affen.....

http://feuerwehr-hoexter.de/images/stories/2016/04-april/15-neuerrtw-01.jpg


Dank unserer Politiker ist "Deutschland" bereits ein Affe!

tabasco
01.11.2020, 19:09
Nochmal für dich langsam zum mitschreiben Genosse: Ein in Deutschland geb. Kind von Ausländern hat mit wenigen Einschränkungen sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft...

https://www.recht-finanzen.de/faq/7836-ist-ein-kind-auslaendischer-eltern-das-in-deutschland-geboren-wird-automatisch-deutsche-r
(...)

Hast Du eigentlich den Link auch mal angeklickt und durchlesen? Wenn ja, dann hast Du Dich hier


Ein in Deutschland geb. Kind von Ausländern hat mit wenigen Einschränkungen sofort die Deutsche Staatsbürgerschaft...

vermutlich vertippt, denn es müsse ja heißen Ein in Deutschland geb. Kind von Ausländern hat mit wenigen Einschränkungen kaum eine Chance auf die Deutsche Staatsbürgerschaft...

Aber lese Dich erst mal rein ...

Hay
01.11.2020, 20:48
Hast Du eigentlich den Link auch mal angeklickt und durchlesen? Wenn ja, dann hast Du Dich hier



vermutlich vertippt, denn es müsse ja heißen Ein in Deutschland geb. Kind von Ausländern hat mit wenigen Einschränkungen kaum eine Chance auf die Deutsche Staatsbürgerschaft...

Aber lese Dich erst mal rein ...

Es ist doch alles im Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) §§ 4 ff. geregelt. Wenn sich ein Elternteil 8 Jahre legal, also mit Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland aufhält (der andere kann auch neu dazugekommen sein), erwirbt das Kind ab Geburt die deutsche Staatsbürgerschaft. Das Gesetz ist also maßgeschneidert für Gastarbeiter und folgende und demnächst sind auch die Kinder von Flüchtlingen aus dem Jahr 2015 dabei. Die ersten 6 Jahre sind quasi schon vorbei und ich habe nicht die Befürchtung, dass diese demnächst keinen Nachwuchs mehr bekommen.

Schwabenpower
01.11.2020, 20:51
Hast Du eigentlich den Link auch mal angeklickt und durchlesen? Wenn ja, dann hast Du Dich hier



vermutlich vertippt, denn es müsse ja heißen Ein in Deutschland geb. Kind von Ausländern hat mit wenigen Einschränkungen kaum eine Chance auf die Deutsche Staatsbürgerschaft...

Aber lese Dich erst mal rein ...
Lies mal lieber selbst. Ich schrieb was dazu. Vermutlich überfordert Dich das aber.

Schwabenpower
01.11.2020, 20:52
Es ist doch alles im Staatsangehörigkeitsgesetz (StAG) §§ 4 ff. geregelt. Wenn sich ein Elternteil 8 Jahre legal, also mit Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland aufhält (der andere kann auch neu dazugekommen sein), erwirbt das Kind ab Geburt die deutsche Staatsbürgerschaft. Das Gesetz ist also maßgeschneidert für Gastarbeiter und folgende und demnächst sind auch die Kinder von Flüchtlingen aus dem Jahr 2015 dabei. Die ersten 6 Jahre sind quasi schon vorbei und ich habe nicht die Befürchtung, dass diese demnächst keinen Nachwuchs mehr bekommen.
Du vergißt, daß die Wurfkuh irgendjemand als Vater angeben kann. Gegen etwas cash......

navy
01.07.2023, 06:59
Hamburg ist mit dem kriminellen Drogen Senat, genauso Schlimm wie Berlin: ASB Ratten

https://images.bild.de/649c1306b03efc6d15dea4c8/30cee93934eee94e51d5659134746c96,bcc46f16?w=656

https://images.bild.de/649c1306b03efc6d15dea4c8/260c11ceb417ec54e917b3c883a2157f,e749cbe?w=992

Hunderte Drogensüchtige finden sich tagsüber vorm Drob Inn am ZOB ein
.....
CDU-Mann Thering klagt: „Wie konnte Rot-Grün das zulassen? Wir brauchen mehr Waffenverbotszonen, Video-Überwachung und eine deutlich höhere Polizeipräsenz.“ Ein Plädoyer für Law an Order.

Adil Öküzdogan hat noch einen Vorschlag: „Die Politiker von SPD und Grünen sollten sich mal bei uns ab 20 Uhr für vier Stunden hinsetzen und sich selbst ein Bild machen. Mein Tipp: Handys und Portemonnaies sollten sie dabei in den Hosentaschen behalten ...“

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-regional-politik-und-wirtschaft/hinter-dem-hauptbahnhof-explodiert-das-verbrechen-hamburgs-haerteste-strasse-84493104.bild.html


Mit dem Dollhouse, Eigentümer, die Familie Dreschaj, aus dem Kosovo, früher auch die Osmanis, als Schaltzentrale

Sjard
13.09.2023, 19:46
Wir haben’s ja. Da kommen 4 illegale, von Frau Merkel eingeladene, unnütze Frauen in unser ausblutendes Land und machen es sich in der weltweit einmaligen, sozialen Hängematte gemütlich.
Bekommen gleich alle Kinder, die dann bei Geburt automatisch die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
#
Vielleicht könnten hier mal Polizei- oder Feuerwehrfachleute ausrechnen, was alleine diese Rettungsaktion gekostet hat.
So macht sich Deutschland zum Affen.....

http://feuerwehr-hoexter.de/images/stories/2016/04-april/15-neuerrtw-01.jpg


Habe gerade ein interessantes Video der Hayek-Gesellschaft über das Thema " Die Zerstörung des Wohlfahrtsstaats " gefunden :


https://www.youtube.com/watch?v=aBLpquosvbw

Auch wenn ich nicht alles im Video richtig finde, dort werden einige interessante Ansichten ausgebreitet.

Würfelqualle
16.09.2023, 07:33
Verfluchte Nancy Faeser. Erst hieß es keine Flüchtlinge mehr aus Italien, weil die weitergereiste Flüchtlinge nicht mehr zurücknehmen ( Dublin Abkommen ). Aber nun werden doch wieder Flüchtlinge aus „ Solidarität „ aufgenommen !

Normal gehört die Frau vor ein deutsches Gericht und eingesperrt !!

Scheiss Fo.. !

Alegra
20.09.2023, 16:03
Link läßt sich leider nicht zwischen QUOTE einfügen..

https://www.youtube.com/watch?v=6FTJMcSBv-o
https://sun9-80.userapi.com/impg/ad0QiE26WszJF57wT9uZdyX7w-w0R_yhnIHZYw/meiG3p72uRk.jpg?size=491x284&quality=96&sign=02803a203b497aee7a978397c2760950&type=album