PDA

Vollständige Version anzeigen : Til Schweiger

Politikqualle
27.10.2020, 14:44
*** „KEINOHRHASEN“ - PROZESS ..
.. Schwere Schlappe für Til Schweiger vor Gericht ***

… Für ihre Drehbücher zu den Erfolgsfilmen „Keinohrhasen“ (2007) und „Zweiohrküken“ (2009) soll Decker nicht angemessen an den Gewinnen beteiligt worden sein!
Laut Medienberichten bekam Decker für „Keinohrhasen“ 50 000 Euro – die Liebeskomödie spielte laut Klageschrift aber allein im Kino rund 70 Mio. Euro ein. Hinzu kommen DVD-, Streaming- und Pay-TV-Einnahmen in Millionenhöhe.
.Decker klagt gegen Til Schweigers Produktionsfirma „Barefoot Films“ und Warner Bros., fordert die Offenlegung sämtlicher Einnahmen der Erfolgsfilme, um dann im nächsten Schritt eine angemessene Beteiligung am Gewinn zu erlangen. JETZT DER ERSTE ERFOLG FÜR DECKER!
Der vorsitzende Richter gab der Drehbuchautorin im ersten Schritt Recht.

… https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/til-schweiger-schwere-schlappe-im-keinohrhasen-prozess-73618156.bild.html …

BrüggeGent
27.10.2020, 15:27

… Für ihre Drehbücher zu den Erfolgsfilmen „Keinohrhasen“ (2007) und „Zweiohrküken“ (2009) soll Decker nicht angemessen an den Gewinnen beteiligt worden sein!
Laut Medienberichten bekam Decker für „Keinohrhasen“ 50 000 Euro – die Liebeskomödie spielte laut Klageschrift aber allein im Kino rund 70 Mio. Euro ein. Hinzu kommen DVD-, Streaming- und Pay-TV-Einnahmen in Millionenhöhe.
.Decker klagt gegen Til Schweigers Produktionsfirma „Barefoot Films“ und Warner Bros., fordert die Offenlegung sämtlicher Einnahmen der Erfolgsfilme, um dann im nächsten Schritt eine angemessene Beteiligung am Gewinn zu erlangen. JETZT DER ERSTE ERFOLG FÜR DECKER!

… https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/til-schweiger-schwere-schlappe-im-keinohrhasen-prozess-73618156.bild.html …

Man wird sich auf 5 Millionen statt 50 000 einigen. :cool:

harlekina
27.10.2020, 15:59
Andere übers Ohr zu hauen paßt zu Schweigers edlem Charakter.

Heinrich_Kraemer
27.10.2020, 16:08
Produktionen mit Til Schweiger... wirklich sehenswert... :auro:

Humor und Spannung in der BRD.

Heinrich_Kraemer
27.10.2020, 16:16

Als Nachwuchs einer Beamtenfamilie (Lehrer) weiß Schweiger immer sich richtig zeitgeistkonform zu positionieren und abzuschmarotzen.

latrop
27.10.2020, 17:48
Ich mag den Kerl nicht leiden und schaue mir nichts von dem an.

Brotzeit
27.10.2020, 17:53

Wenn ´s um ´s liebe Geld geht wird früher oder später Jeder von uns zum Schweiger ....ÄH! Entschuldigung ... Schwein.

Politikqualle
27.10.2020, 18:13
Wenn ´s um ´s liebe Geld geht wird früher oder später Jeder von uns zum Schweiger ....ÄH! Entschuldigung ... Schwein.
.. sein Schweiger wollte in den USA ja auch das ganz große Geld verdienen , ist aber voll in die Hosen gegangen .. die Amis haben eine ganz andere Einstellung zum Film ..

Brotzeit
27.10.2020, 18:22
.. sein Schweiger wollte in den USA ja auch das ganz große Geld verdienen , ist aber voll in die Hosen gegangen .. die Amis haben eine ganz andere Einstellung zum Film ..

Ja bei denen läuft jeden Tag ein anderer "Film" ...........

Politikqualle
27.10.2020, 18:26
Ja bei denen läuft jeden Tag ein anderer "Film" ........... .. also ich meinte , daß tief greifende Film mit Hintergrund , bei dem normalen Ami nicht gern gesehen werden , da muß es Aktion sein , so wie mit Schwarzenäägger oder so …

Merkelraute
27.10.2020, 18:26

Für so einen Schwachsinn gab es ein Drehbuch ? :haha:

Brotzeit
27.10.2020, 18:28
.. also ich meinte , daß tief greifende Film mit Hintergrund , bei dem normalen Ami nicht gern gesehen werden , da muß es Aktion sein , so wie mit Schwarzenäägger oder so …

Das hast Du bereits auch bei uns jeden Tag im Prekariatsfernsehen ........... .......

Blaz
27.10.2020, 18:34
5:14-5:16

https://www.youtube.com/watch?v=3kZkrcLGfs4&ab_channel=Florido%27sFilmChan nel

Fortuna
27.10.2020, 19:04
.. also ich meinte , daß tief greifende Film mit Hintergrund , bei dem normalen Ami nicht gern gesehen werden , da muß es Aktion sein , so wie mit Schwarzenäägger oder so …

So ein Cineasten-Geheimtipp für erhabene Filmkunstwerke mit Tiefgang und Hintergrund ist der Schweiger ja auch nicht unbedingt.

sunbeam
27.10.2020, 20:13
Ich habe noch nie einen Film von diesem Mann gesehen, mir sagt der Name auch nichts. Schätze, ich habe nichts verpasst.

Shahirrim
27.10.2020, 20:16

Tja, da muss er noch viel Leitungswasser teuer verkaufen, um ihn angemessen zu bezahlen! :D

SprecherZwo
27.10.2020, 20:19
Passt, wie ich finde:

Nicht nur "Nazis oder Aluhüte" Til Schweiger nimmt Corona-Demonstranten in Schutz

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88655690/til-schweiger-nimmt-corona-demonstranten-in-schutz.html

Haspelbein
27.10.2020, 20:19
Ich habe noch nie einen Film von diesem Mann gesehen, mir sagt der Name auch nichts. Schätze, ich habe nichts verpasst.

Ich habe "Inglorious Basterds" gesehen, und "Was tun wenn's brennt?". Der letztere Film war durchaus sehenswert.

Shahirrim
27.10.2020, 20:21
Passt, wie ich finde:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88655690/til-schweiger-nimmt-corona-demonstranten-in-schutz.html

Und die Anderen haben Bushido:

Bushido gibt Corona-Infektion bekannt: „Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen“

https://www.focus.de/kultur/musik/musik-news-im-ticker-zerreisst-mir-das-herz-beatrice-egli-mit-emotionaler-botschaft-fuer-ihre-fans_id_12561734.html

SprecherZwo
27.10.2020, 20:25
Und die Anderen haben Bushido:

https://www.focus.de/kultur/musik/musik-news-im-ticker-zerreisst-mir-das-herz-beatrice-egli-mit-emotionaler-botschaft-fuer-ihre-fans_id_12561734.html
Aber wahrscheinlich nur, weil er jetzt selber Corona gekriegt hat.

Sitting Bull
27.10.2020, 22:58
Ich habe "Inglorious Basterds" gesehen, und "Was tun wenn's brennt?". Der letztere Film war durchaus sehenswert.

Da waren betimmt die Schweiger-Szenen mit Untertitel.

Sitting Bull
27.10.2020, 23:36
Als Nachwuchs einer Beamtenfamilie (Lehrer) weiß Schweiger immer sich richtig zeitgeistkonform zu positionieren und abzuschmarotzen.

Als Kunde ist Schweiger eine Nervensäge ,Pfennigscheißer und Kontrollfreak-so seine damalige Frau Dana.

Hat damals jede Rechnungsposition kontrolliert und dämliche Materiafragen gestellt.

Eigentlich kam der Auftrag von Dana Schweiger ,und er war auch nicht zugegen.
So hat sie es uns berichtet,wie Till nach der Rechnung den Affen machte,und durchs ganze Haus hechelte.
Sie bezahlte allerdings problemlos.

Stefan Raab ist auch so ein geldgieriges Arschloch.
So erzählte mir mal ein alter Schulfreund von ihm ,den ich einst bei einem Bekannten traf seine Story über Stefan.

Der Schulfreund war Musiker ( Klassik )und wollte eine CD produzieren,und es fehlten ihm eine kleine Restsumme dafür.

Da habe er seinen alten Schulkumpel Stefan angerufen und gefragt,ob er ihm kurzfristig mit ein paar tausend aushelfen könne.
Stefan gab ihm das Geld-habe vergessen ob es drei oder viertausend waren.

Schon kurze Zeit später zahlte er Stefan das Geld zurück.

Raab erkundigte sich aber hintenrum,ob die Produktion Gewinn abwarf.
Die Scheibe wurde einigermaßen verkauft und warf eher einen bescheidenen Gewinn ab.

Da rief Raab seine alten Schulkumpel an ,und verlangte die Hälfte des Gewinns.
Sein Schulfreund lehnte dies mit der Bemerkung eines privaten Darlehns ab,besonders auch ,weil das Geld von Raab nur einen geringen Teil der Produktion deckte.

Darauf verklagte Stefan Raab seinen alten Kumpel.
Zum Leidwesen von Großmaul Raab ,verlor dieser die gerichtliche Auseinandersetzung kostenpflichtig.

Flaschengeist
27.10.2020, 23:43

Oh...da issa wieder, der Kraemer mit humorvoll-sarkastischem Durchblick. Lass mal den Freak im Keller und schau öfter vorbei!

Als Kunde ist Schweiger eine Nervensäge ,Pfennigscheißer und Kontrollfreak-so seine damalige Frau Dana.

Hat damals jede Rechnungsposition kontrolliert und dämliche Materiafragen gestellt.

Eigentlich kam der Auftrag von Dana Schweiger ,und er war auch nicht zugegen.
So hat sie es uns berichtet,wie Till nach der Rechnung den Affen machte,und durchs ganze Haus hechelte.
Sie bezahlte allerdings problemlos.

Stefan Raab ist auch so ein geldgieriges Arschloch.
So erzählte mir mal ein alter Schulfreund von ihm ,den ich einst bei einem Bekannten traf seine Story über Stefan.

Der Schulfreund war Musiker ( Klassik )und wollte eine CD produzieren,und es fehlten ihm eine kleine Restsumme dafür.

Da habe er seinen alten Schulkumpel Stefan angerufen und gefragt,ob er ihm kurzfristig mit ein paar tausend aushelfen könne.
Stefan gab ihm das Geld-habe vergessen ob es drei oder viertausend waren.

Schon kurze Zeit später zahlte er Stefan das Geld zurück.

Raab erkundigte sich aber hintenrum,ob die Produktion Gewinn abwarf.
Die Scheibe wurde einigermaßen verkauft und warf eher einen bescheidenen Gewinn ab.

Da rief Raab seine alten Schulkumpel an ,und verlangte die Hälfte des Gewinns.
Sein Schulfreund lehnte dies mit der Bemerkung eines privaten Darlehns ab,besonders auch ,weil das Geld von Raab nur einen geringen Teil der Produktion deckte.

Darauf verklagte Stefan Raab seinen alten Kumpel.
Zum Leidwesen von Großmaul Raab ,verlor dieser die gerichtliche Auseinandersetzung kostenpflichtig.

Danke@Einblick

Haspelbein
27.10.2020, 23:48
Da waren betimmt die Schweiger-Szenen mit Untertitel.

Inglorious Basterds nutzte die Sprachen der Schauspieler, und war mit Untertiteln versehen. Schweiger wird als hauptsächlich Deutsch gesprochen haben. (Es war eine Nebenrolle, ich erinnere mich da nur bedingt.)

Stanley_Beamish
28.10.2020, 05:35
Inglorious Basterds nutzte die Sprachen der Schauspieler, und war mit Untertiteln versehen. Schweiger wird als hauptsächlich Deutsch gesprochen haben. (Es war eine Nebenrolle, ich erinnere mich da nur bedingt.)

Er hat einen deutschen Verräter und Überläufer gespielt, in den Augen der US-Zuschauer also einen guten Deutschen.
Der wirklich gute Deutsche war aber der Unteroffizier, der seine Kameraden nicht verraten hat, und deshalb vom Bärenjuden erschlagen wurde.

cornjung
28.10.2020, 12:41
Tja, da muss er noch viel Leitungswasser teuer verkaufen, um ihn angemessen zu bezahlen! :D
Teuer ist relativ. Erstens ist kohlensäurefreies, mineralhaltiges, stilles Wasser kein Leitungswasser. Und zweitens sind 10 € für ne kleine Flasche 0,25 Stilles Premium-Wasser - also kein offenes Glas billiges Leitungswasser - in Berlin und in jeder deutschen Grossstadt in jedem angesagten Club Standard. Das weiss natürlich nur der, der auch solche Clubs besucht. Wer abends nur zuhause hockt, Bier vom Aldi säüft und Leitungswasser aus dem heimischen Hahn kennt, weiss das nicht.

Natürlich kannste dir beim beil Lidl ne ganze Palette kaufen, hast aber nicht das Ambiente. Vermutlich war er nie da, hat sich nicht gekümmert, hat zudem keine Ahnung, und wurde nur beschissen. Vom Personal. An den Preisen lags sicher nicht, die sind in der gehobenen E-und V-Gastro normal. Ja, beim Bouletten-oder Döner- bruzzler neben den Alkis und Asis kostet die Dose 0,50 Cent.

Bruddler
28.10.2020, 15:40

Er würde wie viele andere auch, in jedem System eine gute Figur machen wollen. :pfeif:

Shahirrim
28.10.2020, 18:24
Teuer ist relativ. Erstens ist kohlensäurefreies, mineralhaltiges, stilles Wasser kein Leitungswasser. Und zweitens sind 10 € für ne kleine Flasche 0,25 Stilles Premium-Wasser - also kein offenes Glas billiges Leitungswasser - in Berlin und in jeder deutschen Grossstadt in jedem angesagten Club Standard. Das weiss natürlich nur der, der auch solche Clubs besucht. Wer abends nur zuhause hockt, Bier vom Aldi säüft und Leitungswasser aus dem heimischen Hahn kennt, weiss das nicht.

Natürlich kannste dir beim beil Lidl ne ganze Palette kaufen, hast aber nicht das Ambiente. Vermutlich war er nie da, hat sich nicht gekümmert, hat zudem keine Ahnung, und wurde nur beschissen. Vom Personal. An den Preisen lags sicher nicht, die sind in der gehobenen E-und V-Gastro normal. Ja, beim Bouletten-oder Döner- bruzzler neben den Alkis und Asis kostet die Dose 0,50 Cent.

Er hat sein Restaurant ja jetzt eh dicht gemacht, also wird das nix!

Antisozialist
29.10.2020, 00:21

In Schweigers Spelunke laufen aber keine Edelhuren herum. Sonst wären die 4 - 5 € fürs Wasser noch billig.

Affenpriester
29.10.2020, 02:40

Ein Film mit Til Schweiger ist wie Urlaub in der Dritten Welt. Man will gar nicht erst hin aber die Freundin unbedingt ... ist man dort sieht man nur unterbelichtete arme Menschen und hat man diese geistige Unterforderung irgendwann endlich überstanden, sieht man genauso bescheuert fröhlich aus wie alle anderen. Du freust dich dass es endlich vorbei ist und die anderen darüber, wie schön es war. Am Ende gleicht sich alles Elend an, auf irgendeine Weise jedenfalls. Ich würde für niemanden in einen Kinofilm von Til Schweiger gehen, so viel Honig im Kopf geht gar nicht.

Affenpriester
29.10.2020, 03:13
Er hat einen deutschen Verräter und Überläufer gespielt, in den Augen der US-Zuschauer also einen guten Deutschen.
Der wirklich gute Deutsche war aber der Unteroffizier, der seine Kameraden nicht verraten hat, und deshalb vom Bärenjuden erschlagen wurde.

Dieser Unteroffizier wurde allerdings auch heldenhaft dargestellt ... bei Tarantino verschwimmen Gut und Böse, so wie es eigentlich auch sein sollte. Schau dir doch die Filme von dem an, da gibts kein Gut und Böse und auch die Jüdin, die sich rächt, wird recht kaltherzig dargestellt.

Es gibt Gute wie Schlechte bei den Guten wie bei den Schlechten ... und wer oder was gut oder schlecht ist, bestimmen der Gute und der Schlechte. Gute Filme sind so aufgebaut und kein Ami will erzieherisches Fernsehen, genormten Humor oder behinderte Leute im Kino sehen.

Schweiger hat überhaupt nicht begriffen, dass das amerikanische Publikum weitaus kritischer ist und sein Name dort nicht zieht (so wie in der BRD). Dort drüben sagt kein dummes Weib aus Gewohnheit "Guck mal Schatz, ein neuer Film mit Til Schweiger ... lass uns da hingehen!".
Und dort würde auch kein Mann des Friedens wegen sagen "Ja Schatz, da müssen wir unbedingt hin.".
So läufts doch hier ... ein Schweiger-Film ... is doch wurscht, worums da geht und wer da sonst noch mitspielt! Lass mich raten ... eine Liebeskomödie, nein eine Romantikkomödie, also etwas fürs Herz. Fürs Hirn gibts ja hier nichts, also muss es fürs Herz sein, ganz unbedingt.

Ich kann da auch nicht lachen, wenn die anderen Kinobesucher lachen ... man möchte würgen und kotzen und fragt sich, mit was für Idioten man sich diese Welt teilen muss, wer das abgesegnet hat und warum dieser Wichser ausgerechnet einen selbst mitten in eine dumme Affenherde gesetzt hat. In eine Affenherde, die sich geistlose Scheiße reinzieht, über unlustige Dinge lacht und bei wirklich witzigen Witzen dumm aus der Wäsche guckt. Gott straft jeden gerecht. Ich muss in meinem vorherigen Leben extrem anmaßend gewesen sein oder sowas, sonst müsste ich mein Leben nicht mit dummen Tieren verbringen.

So schlechte Drogen kann ich mir gar nicht geben, um diese Scheiße, die andere nüchtern genießen, zu feiern. Meine Artgenossen sind dumme Viecher und ich kann nichts dagegen tun, ich gehöre angeblich derselben Spezies an. Man könnte heulen und flennen und selbst die Hölle könnte nicht schlimmer sein ... also fängt man an, dummen Affen lachend ins Gesicht zu schlagen ... schließlich hocken wir alle gemeinsam hier und und ich will auch meinen Spaß. Der Til macht das schon ... großartiges Kino!

Blaz
29.10.2020, 05:17
Dieser Unteroffizier wurde allerdings auch heldenhaft dargestellt ... bei Tarantino verschwimmen Gut und Böse, so wie es eigentlich auch sein sollte. Schau dir doch die Filme von dem an, da gibts kein Gut und Böse und auch die Jüdin, die sich rächt, wird recht kaltherzig dargestellt.Die rächt sich an der Gruppe, die als "Nie hat das Böse sich so deutlich gezeigt" etabliert ist. Deswegen kommt auch der Bärenjud mit seiner Nummer durch, ohne die Pest an den Hals gewünscht zu kriegen.

Affenpriester
29.10.2020, 05:39
Die rächt sich an der Gruppe, die als "Nie hat das Böse sich so deutlich gezeigt" etabliert ist. Deswegen kommt auch der Bärenjud mit seiner Nummer durch, ohne die Pest an den Hals gewünscht zu kriegen.

Ja, scheiß doch mal einen Moment auf die Juden, sie wurde ja nun wirklich nicht als Sympathieträger dargestellt oder wahrgenommen. Das war auch nicht das Ziel, auch wenn du natürlich nur das erkennen möchtest. Es ist teilweise auch ein Fingerzeig auf den Umstand, dass Opfer zu Tätern werden, gibt man ihnen die Gelegenheit dazu, und neue Opfer erzeugen, neue Täter. Das Gute rächt sich nicht, es lässt los. Niemand lässt los, niemand ist gut ... nur das Böse vermehrt sich und das immer mit guten Absichten. Das verstehen weder Revisionisten, noch Zionisten und auch keine Feministin begreift das. Sie alle wollen Rache und vergeben den Tätern nicht, so wie die, unter denen sie selbst leiden mussten.

Blaz
29.10.2020, 06:07
Ja, scheiß doch mal einen Moment auf die Juden, sie wurde ja nun wirklich nicht als Sympathieträger dargestellt oder wahrgenommen.Was laberst du für einen Bullshit? Als Jüdin hat die automatisch Sympathiepunkte. Bei denen denken doch nicht nur BRD-Vasallen an ne heulende Opfergruppe, die unterdrückt wurde. Allein der Anfang, wie die heulend davonrennt, wünscht sich ein umerzogender doch, dass es der gelinkt, der Drecksau Landa die Faust in die Fresse zu stopfen und diese hinten rauskommen zu lassen.

Weiter will ich mich mit dem Lieblingsthema des Forums jetzt nicht befassen. Das überlasse ich den Tasten-Rambos.

Stanley_Beamish
29.10.2020, 06:12
Dieser Unteroffizier wurde allerdings auch heldenhaft dargestellt ... bei Tarantino verschwimmen Gut und Böse, so wie es eigentlich auch sein sollte. Schau dir doch die Filme von dem an, da gibts kein Gut und Böse und auch die Jüdin, die sich rächt, wird recht kaltherzig dargestellt.
(...)

Das stimmt, ich halte Tarantino auch nicht für antideutsch, u.a. wegen der Darstellung des Unteroffiziers als ehrlichen und aufrechten Menschen. Dasselbe gilt für die eher positive Besetzung eines Deutschen durch Christoph Waltz in Django Unchained.
Ich würde aber als deutscher Schauspieler niemals eine Rolle übernehmen, wie sie Schweiger in Inglourious Basterd gespielt hat.

Blaz
29.10.2020, 07:19
Muss doch nochmal ran.

Das stimmt, ich halte Tarantino auch nicht für antideutsch, u.a. wegen der Darstellung des Unteroffiziers als ehrlichen und aufrechten Menschen.Die Reich-Soldaten kommen wie Weicheier rüber, über die sich der Arsch abgelacht werden soll. Der vor'm Bärenjud kriegt kaum einen Mucks raus und der eine Jüngere im Keller heult, was bei richtigen Kerlen doch "No, no" ist.

Dasselbe gilt für die eher positive Besetzung eines Deutschen durch Christoph Waltz in Django Unchained.Wie naiv kann man sein? Waltz wirkt in dieser Rolle wie ein Jude. Und als Deutscher darf er nur deswegen gut sein, weil er darin NWO-Vorgaben entspricht. Er killt böse Sklavenhalter und drillt den Sklaven Django zum Jäger. Er geht dann zu einem Zeitpunkt drauf, wo Django ihn nicht mehr braucht und sich selber zur Wehr zu setzen weis.

Stanley_Beamish
29.10.2020, 07:30
Muss doch nochmal ran.

Die Reich-Soldaten kommen wie Weicheier rüber, über die sich der Arsch abgelacht werden soll. Der vor'm Bärenjud kriegt kaum einen Mucks raus und der eine Jüngere im Keller heult, was bei richtigen Kerlen doch "No, no" ist.

Wie naiv kann man sein? Waltz wirkt in dieser Rolle wie ein Jude. Und als Deutscher darf er nur deswegen gut sein, weil er darin NWO-Vorgaben entspricht. Er killt böse Sklavenhalter und drillt den Sklaven Django zum Jäger. Er geht dann zu einem Zeitpunkt drauf, wo Django ihn nicht mehr braucht und sich selber zur Wehr zu setzen weis.

Jeder im Kino empfindet Sympathie für den Unteroffizier. Der Böse ist in dem Fall der Bärenjude und der hämische Brad Pitt, der Gute der Deutsche Soldat. Du hast den Film offensichtlich gar nicht gesehen.

Und Waltz ist in Django Unchained nicht der böse Deutsche, wie sonst sehr häufig in US-Filmen oder Fernsehserien. Nur darum geht es.

Blaz
29.10.2020, 07:43
Jeder im Kino empfindet Sympathie für den Unteroffizier. Der Böse ist in dem Fall der Bärenjude und der hämische Brad Pitt, der Gute der Deutsche Soldat.Der Bär wird von der Zielgruppe eben nicht als Böse gesehen, weil er ein Jude ist. Und Pitt's Grinsen ist in dem Fall auch in Ordnung. Das alles gilt ja einem Mitglied einer Gruppe, die als die "Repräsentanten des absolut Bösen" gelten.

Du hast den Film offensichtlich gar nicht gesehen.Ich frage mich gerade, wer ihn wirklich nicht gesehen zu haben scheint.

Und Waltz ist in Django Unchained nicht der böse Deutsche, wie sonst sehr häufig in US-Filmen oder Fernsehserien. Nur darum geht es.Und ich habe aufgezeigt, warum der Deutsche mal nicht der Böse ist.

Valdyn
29.10.2020, 07:48
Was laberst du für einen Bullshit? Als Jüdin hat die automatisch Sympathiepunkte. Bei denen denken doch nicht nur BRD-Vasallen an ne heulende Opfergruppe, die unterdrückt wurde. Allein der Anfang, wie die heulend davonrennt, wünscht sich ein umerzogender doch, dass es der gelinkt, der Drecksau Landa die Faust in die Fresse zu stopfen und diese hinten rauskommen zu lassen.

Weiter will ich mich mit dem Lieblingsthema des Forums jetzt nicht befassen. Das überlasse ich den Tasten-Rambos.

Ja, das ist aber nur so (hier) weil die Leute so konditioniert sind nach dem Motto "wenn es einen Nazi trifft, dann ist es schon in Ordnung". Deswegen übersehen viele, dass der Film selber aber gar nicht so (politisch) ausgelegt ist. Man könnte Tarrantino da unterstellen, dass er auch genau damit spielt, das Publikum also für dumm verkaufen will. Aber das wäre nur eine Vermutung. Tatsache ist doch nämlich ganz einfach, dass der Deutsche in der Bärenjudenszene ein absoluter Sympathieträger ist und die Basterds die eigentlichen Schweinehunde sind. Das wird genau so bewusst dargestellt. Wenn also der konditionierte Zuschauer trotzdem eher Sympathien für den Bärenjuden hat, dann liegt das halt nicht am Film. Besser kann man einen Soldaten wie diesen Deutschen nicht darstellen. Er ist ein Held. Wenn das nicht für Sympathien reicht, was dann? Wie gesagt, möglicherweise wird eben gerade damit auch gespielt. Denn grundsätzlich sind die Basterds eine sadistische brutale Schweinebande.

Diese Konditionierung ist aber übrigens auch keine Einbahnstrasse. So wie viele Zuschauer eben in einem sadistischen Mörder wie dem Bärenjuden immer noch den Guten sehen und in dem heldenhaften deutschen Soldaten den Bösen, so sehen andere eben sogar selbst in so einer vorbildhaften Darstellung eines deutschen Soldaten noch antideutsche Tendenzen.

SprecherZwo
29.10.2020, 08:49
Jeder im Kino empfindet Sympathie für den Unteroffizier. Der Böse ist in dem Fall der Bärenjude und der hämische Brad Pitt, der Gute der Deutsche Soldat. Du hast den Film offensichtlich gar nicht gesehen.

Und Waltz ist in Django Unchained nicht der böse Deutsche, wie sonst sehr häufig in US-Filmen oder Fernsehserien. Nur darum geht es.

Träum weiter. In den meisten Kinos, insbesondere in den angelsächsischen, wurde gejohlt und gelacht, als der "coole" Bärenjude dem Nazi-Schwein den Schädel zertrümmert hat.

SprecherZwo
29.10.2020, 08:53
Der Bär wird von der Zielgruppe eben nicht als Böse gesehen, weil er ein Jude ist. Und Pitt's Grinsen ist in dem Fall auch in Ordnung. Das alles gilt ja einem Mitglied einer Gruppe, die als die "Repräsentanten des absolut Bösen" gelten.

Ich frage mich gerade, wer ihn wirklich nicht gesehen zu haben scheint.

Und ich habe aufgezeigt, warum der Deutsche mal nicht der Böse ist.

Richtig, die Juden in I.B. werden als harte, aber coole Rachengel dargestellt, die den Nazi-Schweinen das geben, was sie verdienen.
Man muss schon sehr hirngewaschen und umerzogen sein, um das nicht zu merken.

Blaz
29.10.2020, 14:52
Allein, dass über die von mir erwähnten Aspekte in Django nix geschrieben wird, sagt was aus. Aber in Django geht es ja nicht um das Liebliingsthema des Forums.

Und wie soll das Folgende als unsympatisch empfunden werden? Nach diesem Vorfall bereitet die bis zum Ende ihre Rache vor. Und diese gilt der Gruppe, die in den letzten Jahrzehnten als die Form etabliert wurde, in der sich DAS BÖSE niemals zuvor so deutlich gezeigt hat. Das hat sich so verselbstständigt, dass die immer wieder als erstes erwähnt werden, wenn es z.B. um bevorstehende NWO-Sklaverei geht.

https://tinylittlethoughts.files.wordpress.com/2009/12/inglourious_basterds08.jpg

Man muss schon sehr hirngewaschen und umerzogen sein, um das nicht zu merken.Bist du ja selber, durch deinen Covid.

Lykurg
29.10.2020, 14:56

Wie eine Hure kennt Schweiger stets den besten "Standort", um sich dem System und seinen Medien anzubieten

Fortuna
29.10.2020, 15:17
Ja, das ist aber nur so (hier) weil die Leute so konditioniert sind nach dem Motto "wenn es einen Nazi trifft, dann ist es schon in Ordnung". Deswegen übersehen viele, dass der Film selber aber gar nicht so (politisch) ausgelegt ist. Man könnte Tarrantino da unterstellen, dass er auch genau damit spielt, das Publikum also für dumm verkaufen will. Aber das wäre nur eine Vermutung. Tatsache ist doch nämlich ganz einfach, dass der Deutsche in der Bärenjudenszene ein absoluter Sympathieträger ist und die Basterds die eigentlichen Schweinehunde sind. Das wird genau so bewusst dargestellt. Wenn also der konditionierte Zuschauer trotzdem eher Sympathien für den Bärenjuden hat, dann liegt das halt nicht am Film. Besser kann man einen Soldaten wie diesen Deutschen nicht darstellen. Er ist ein Held. Wenn das nicht für Sympathien reicht, was dann? Wie gesagt, möglicherweise wird eben gerade damit auch gespielt. Denn grundsätzlich sind die Basterds eine sadistische brutale Schweinebande.

Diese Konditionierung ist aber übrigens auch keine Einbahnstrasse. So wie viele Zuschauer eben in einem sadistischen Mörder wie dem Bärenjuden immer noch den Guten sehen und in dem heldenhaften deutschen Soldaten den Bösen, so sehen andere eben sogar selbst in so einer vorbildhaften Darstellung eines deutschen Soldaten noch antideutsche Tendenzen.

Mittlerweile hat sich auch bei vielen Amis die Einsicht durchgesetzt, daß eben nicht alle Krauts Verbrecher sind, die man rigoros ausrotten muß.

Das ist sehr gefährlich, wenn diese Einstellung noch weiter um sich greift.

Daher muß man mit geschickter um-drei-Ecken-Psychologie wieder in die Hirne den altbewährten Reflex brennen: "Egal, wer oder war - Deutsche killen ist gut."

Die Lehre aus der Szene ist doch: Nur ein toter Deutscher ist ein guter Deutscher, es spielt keine Rolle wie er vor dem Tod war.

Die Leute sollen nicht lang denken und abwägen sondern sich einfach nur daran erfreuen, wenn wieder ein Kraut ausgeknipst wird.

SprecherZwo
29.10.2020, 15:26
Allein, dass über die von mir erwähnten Aspekte in Django nix geschrieben wird, sagt was aus. Aber in Django geht es ja nicht um das Liebliingsthema des Forums.

Und wie soll das Folgende als unsympatisch empfunden werden? Nach diesem Vorfall bereitet die bis zum Ende ihre Rache vor. Und diese gilt der Gruppe, die in den letzten Jahrzehnten als die Form etabliert wurde, in der sich DAS BÖSE niemals zuvor so deutlich gezeigt hat. Das hat sich so verselbstständigt, dass die immer wieder als erstes erwähnt werden, wenn es z.B. um bevorstehende NWO-Sklaverei geht.

https://tinylittlethoughts.files.wordpress.com/2009/12/inglourious_basterds08.jpg

Bist du ja selber, durch deinen Covid.
Klar, wer kein ständig von "Freiheit" und "Grundrechten" schwurbelnder Liberast und BRD-Party-Zombie ist, muss natürlich umerzogen sein.:auro:

Blaz
29.10.2020, 15:46
Klar, wer kein ständig von "Freiheit" und "Grundrechten" schwurbelnder Liberast und BRD-Party-Zombie ist, muss natürlich umerzogen sein.:auro:Du glaubst den Covid-Scheiß und findest die Maulkörbe gut. Das ist auch etwas, was gewollt ist. Ach ja, Partys kann ich nicht ausstehen und die Spaß-Gesellschaft geht mir auf'n Sack.

harlekina
29.10.2020, 15:47

Den tiefgreifenden Filme von Schweiger und Co ziehe ich einen Schwarzenegger auch vor.

harlekina
29.10.2020, 15:48

Ich frag mich heute noch, wie Tarantino auf ihn verfallen konnte.

Haspelbein
29.10.2020, 15:51

Er schaut halt irgendwie deutsch aus, und hört sich deutsch an. :D Wesentlich höher, ausser bei Christoph Waltz, waren die Anforderungen bei dem Film auch nicht.

cornjung
29.10.2020, 16:16
In Schweigers Spelunke laufen aber keine Edelhuren herum. Sonst wären die 4 - 5 € fürs Wasser noch billig.
Keine Ahnung, ich war nie drin. Erkennst du die ? Wenn du keine sogenannten Edelhuren- aufgemotzt, gestylt und in High-heels- rum lungern und stolzieren sehen willst, musst du zum Döner, der Tafel oder Kneipen besuchen, wo die Nahles und Merkels rum watscheln und Vorträge halten. Und dir die Welt erklären.

harlekina
29.10.2020, 16:18
Das stimmt, ich halte Tarantino auch nicht für antideutsch, u.a. wegen der Darstellung des Unteroffiziers als ehrlichen und aufrechten Menschen. Dasselbe gilt für die eher positive Besetzung eines Deutschen durch Christoph Waltz in Django Unchained.
Ich würde aber als deutscher Schauspieler niemals eine Rolle übernehmen, wie sie Schweiger in Inglourious Basterd gespielt hat.

Fragt sich ob er für eine andere Rolle (wie die, die Christoph Waltz - dem er nie das Wasser reichen kann) getaugt hätte.

harlekina
29.10.2020, 16:19
Richtig, die Juden in I.B. werden als harte, aber coole Rachengel dargestellt, die den Nazi-Schweinen das geben, was sie verdienen.
Man muss schon sehr hirngewaschen und umerzogen sein, um das nicht zu merken.

Ich wage man den Einwand, dass man Tarantino nicht ernst nehmen kann. Er überzieht, und das immer und maßlos. Und das kann er sehr gut.

Haspelbein
29.10.2020, 16:24
Fragt sich ob er für eine andere Rolle (wie die, die Christoph Waltz - dem er nie das Wasser reichen kann) getaugt hätte.

Niemals. Waltz hat seine Rolle wie eine Mephisto gespielt. Sowas ist bei Schweiger nicht drin.

harlekina
29.10.2020, 16:29
Niemals. Waltz hat seine Rolle wie eine Mephisto gespielt. Sowas ist bei Schweiger nicht drin.

Ich vergöttere Waltz. Den kannst du hinstellen wo du magst, der gibt immer den Psychopathen.

Haspelbein
29.10.2020, 16:39
Ich vergöttere Waltz. Den kannst du hinstellen wo du magst, der gibt immer den Psychopathen.

Seine Interviews sind immer interessant, da er sich nicht um Konventionen kümmert. Er gibt im Zweifelsfall zu, dass ein Film sehr anspruchslos, aber eben auch ein Heidenspass war. Er wirkt auf mich nicht wie ein Psychopath, hat aber diese leichte Arroganz der Österreicher, und haut diese leichten Beleidigungen raus, wo man sich nicht sicher ist, ob es ein Scherz ist oder nicht.

kotzfisch
29.10.2020, 16:51

Klare Fehlbesetzung.Allerdinsg vielleicht wollte Quentin einen Dorfdeppen in Wehrmachtsuniform haben.Gerade erst recht..

sibilla
29.10.2020, 16:54

zwischen waltz und schweiger ist ein himmelweiter unterschied an schauspielkunst.

wer in der lindenstraße vor jahrzehnten sein debüt gab, aus dem kann nichts anderes werden als das, was der nuschler heute ist.

ein schauspieler ist der nicht, höchstens ein minderer darsteller, der sich meistens in den medien zeigen muß, damit er im showgeschäft noch vorhanden ist.

eine großgosch halt.

Bolle
29.10.2020, 16:56
Schweiger spielt sich immer nur selber!

Aber wenn er redet, sagt er was er denkt..............!

Stanley_Beamish
29.10.2020, 17:36
Der Bär wird von der Zielgruppe eben nicht als Böse gesehen, weil er ein Jude ist. Und Pitt's Grinsen ist in dem Fall auch in Ordnung. Das alles gilt ja einem Mitglied einer Gruppe, die als die "Repräsentanten des absolut Bösen" gelten.

Ich frage mich gerade, wer ihn wirklich nicht gesehen zu haben scheint.

Und ich habe aufgezeigt, warum der Deutsche mal nicht der Böse ist.

Natürlich wird der als Bösewicht angesehen. Nicht von pathologischen Antiamerikanern und Judenhassern wie dir oder Sprecher, aber sonst von jedem.
Das kannst du in jeder Filmkritik überprüfen. Es gibt niemanden, der die Ermordung des tapferen Soldaten nicht als Verbrechen empfindet.

harlekina
29.10.2020, 17:39
zwischen waltz und schweiger ist ein himmelweiter unterschied an schauspielkunst.

wer in der lindenstraße vor jahrzehnten sein debüt gab, aus dem kann nichts anderes werden als das, was der nuschler heute ist.

ein schauspieler ist der nicht, höchstens ein minderer darsteller, der sich meistens in den medien zeigen muß, damit er im showgeschäft noch vorhanden ist.

eine großgosch halt.

Und bringt zudem noch die Kinder in der Filmbranche unter, trotz mangeldem Talent.

Stanley_Beamish
29.10.2020, 17:43
Träum weiter. In den meisten Kinos, insbesondere in den angelsächsischen, wurde gejohlt und gelacht, als der "coole" Bärenjude dem Nazi-Schwein den Schädel zertrümmert hat.

Genau, du warst ja auch schon so oft in angelsächsischen Kinos. :fizeig:
Dein Antiamerikanismus nimmt schon dermaßen krankhafte Züge an, dass du meinst, hier ausgedachte Geschichten zum Besten geben zu müssen.

Esreicht!
29.10.2020, 18:32

Das ist aber sehr sehr schade, denn dann hat Schweiger ja kein Geld mehr, um ein Flüchtlingsheim zu bauen, wie er es bei der finalen Flüchtlingsflutung zusicherte:

Osterode am Harz
Til Schweiger will Flüchtlingsheim in alter Kaserne errichten
Ein "Vorzeige-Flüchtlingsheim" soll es werden: Til Schweiger will in einer alten Kaserne in Osterode gemeinsam mit Freunden eine Unterkunft für Asylbewerber schaffen. Der Betreiber ist in der Region jedoch umstritten.
02.08.2015, 14.31 Uhr

Til Schweiger will sich persönlich für die Hilfe für Flüchtlinge engagieren und in Niedersachsen eine Unterkunft errichten. "Ich werde mit Freunden zusammen ein Flüchtlingsheim aufbauen", sagte der Schauspieler und Regisseur der "Bild am Sonntag". Anfang 2014 haben die Freunde demnach die Rommel-Kaserne in Osterode am Harz gekauft. "Wir wollen ein Vorzeige-Flüchtlingsheim bauen. Und ich werde eine Stiftung für traumatisierte Kinder gründen", sagte Schweiger…..
https://www.spiegel.de/panorama/leute/til-schweiger-will-fluechtlingsheim-bauen-a-1046380.html

Also mit nur 4 Euro für ein Glas Wasser in seinem Lokal bleibt ja auch nichts hängen, neidvoll blickt er nach Paris oder München und ist sich nicht zu dämlich dies auf Instagram zu posten:

Er selbst kassiert mit Leitungswasser ab
Til Schweiger empört über Getränkepreise
• 02.10.19, 18:59 Uhr
,
Til Schweiger und die Getränkepreise – ein Thema, das den Schauspieler und Gastronomen immer wieder beschäftigt. Vor zwei Jahren lieferte er sich mit der MOPO einen Zoff über das Wasser, das er in seinem „Barefood Deli“ in der Hamburger City verkauft. Denn: Hier kassiert er für einfaches Leitungswasser über vier Euro. Nun mokiert sich der 55-Jährige selbst über völlig überteuerte Getränkepreise – das Mitleid der Fans hält sich in Grenzen. ….

Til Schweiger vergleicht Getränkepreise auf Instagram

Hintergrund: Ende September postete er bereits ein Foto einer Rechnung des „The Charles Hotel“ in München, hier kostete eine Flasche Wasser zehn Euro.
https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/er-selbst-kassiert-mit-leitungswasser-ab-til-schweiger-empoert-ueber-getraenkepreise-33259144

Im Prinzip kann der Nuschler froh sein, daß mal wieder über ihn berichtet wird.Aber warum erinnert das BRD-Medienpack Schweiger nicht an sein Gutmensch-Versprechen!:?

kd

Politikqualle
29.10.2020, 18:39
Das ist aber sehr sehr schade, denn dann hat Schweiger ja kein Geld mehr, um ein Flüchtlingsheim zu bauen, wie er es bei der finalen Flüchtlingsflutung zusicherte: *** Und ich werde eine Stiftung für traumatisierte Kinder gründen", sagte Schweiger….. *** besser wäre eine Stiftung für traumatisierte Gläubiger …

Antisozialist
29.10.2020, 19:14
Natürlich wird der als Bösewicht angesehen. Nicht von pathologischen Antiamerikanern und Judenhassern wie dir oder Sprecher, aber sonst von jedem.
Das kannst du in jeder Filmkritik überprüfen. Es gibt niemanden, der die Ermordung des tapferen Soldaten nicht als Verbrechen empfindet.

Ich mache mir nicht die Mühe, mich mit Filmen inhaltlich auseinanderzusetzen, in denen der Schweiger seine Pfoten drin hat. Da könnte ich auch gleich mit der Hand in der Mülltonne wühlen.

Affenpriester
29.10.2020, 19:17
Was laberst du für einen Bullshit? Als Jüdin hat die automatisch Sympathiepunkte. Bei denen denken doch nicht nur BRD-Vasallen an ne heulende Opfergruppe, die unterdrückt wurde. Allein der Anfang, wie die heulend davonrennt, wünscht sich ein umerzogender doch, dass es der gelinkt, der Drecksau Landa die Faust in die Fresse zu stopfen und diese hinten rauskommen zu lassen.

Du hast einen Judenfimmel und m.M.n. eine gestörte Wahrnehmung, die dafür sorgt, dass du alles in der Welt, wo Deutsche mit vorkommen, negativ auf dich beziehst. Selbst wenn jemand etwas Gutes über Deutschland sagen würde, siehst du darin noch eine perfide Strategie einer Anti-Deutschlandkampagne, gesteuert von den Juden ganz bestimmt. Du findest auch immer irgendeinen Bezug zu irgendwas Jüdischen ... und wenn es nur der Tierarzt des Hundes einer Tante von einem Bekannten des Regisseurs ist und, welch Überraschung, du siehst darin den Beweis deiner Erkenntnis. Ich kenne mich mit Wahnvorstellungen aus und wenn sie chronisch werden, kann dein Verstand tun, was er will ... es kann passieren was will ... alles bestätigt dir dein Weltbild und du kommst da nicht mehr raus. Du bist verwirrt von der Welt und du bist nicht allein ... Menschen steigern sich ganz gern in irgendwelche Dinge hinein. Hier gibts noch so einen Typen, der ganz sichere Beweise für zeitreisende Hubschrauberjuden für sich beansprucht ... der kann dir gut erklären, weshalb niemand darüber berichtet im TV. Natürlich weil es wahr ist und es niemand wissen darf, ist völlig klar. Wer das nicht erkennen kann ist dumm, ignorant oder er ist beschnitten und gehört dazu. Ich find das ja amüsant, wirklich. Ich mag schräge Randfiguren, die der Meinung sind, die ganz großen Dinge exklusiv erkannt und begriffen zu haben. Das macht einen schon irgendwie zu einer Art geistigen Elite, die natürlich von gewissen Kreisen kleingehalten wird. Ich liebe diese verkorkste Welt und lausche ganz gespannt den Geschichten, die sie erzählt.

Blaz
29.10.2020, 19:34
Du hast einen Judenfimmel und m.M.n. eine gestörte Wahrnehmung, die dafür sorgt, dass du alles in der Welt, wo Deutsche mit vorkommen, negativ auf dich beziehst. Selbst wenn jemand etwas Gutes über Deutschland sagen würde, siehst du darin noch eine perfide Strategie einer Anti-Deutschlandkampagne, gesteuert von den Juden ganz bestimmt. Du findest auch immer irgendeinen Bezug zu irgendwas Jüdischen ... und wenn es nur der Tierarzt des Hundes einer Tante von einem Bekannten des Regisseurs ist und, welch Überraschung, du siehst darin den Beweis deiner Erkenntnis. Ich kenne mich mit Wahnvorstellungen aus und wenn sie chronisch werden, kann dein Verstand tun, was er will ... es kann passieren was will ... alles bestätigt dir dein Weltbild und du kommst da nicht mehr raus. Du bist verwirrt von der Welt und du bist nicht allein ... Menschen steigern sich ganz gern in irgendwelche Dinge hinein. Hier gibts noch so einen Typen, der ganz sichere Beweise für zeitreisende Hubschrauberjuden für sich beansprucht ... der kann dir gut erklären, weshalb niemand darüber berichtet im TV. Natürlich weil es wahr ist und es niemand wissen darf, ist völlig klar. Wer das nicht erkennen kann ist dumm, ignorant oder er ist beschnitten und gehört dazu. Ich find das ja amüsant, wirklich. Ich mag schräge Randfiguren, die der Meinung sind, die ganz großen Dinge exklusiv erkannt und begriffen zu haben. Das macht einen schon irgendwie zu einer Art geistigen Elite, die natürlich von gewissen Kreisen kleingehalten wird. Ich liebe diese verkorkste Welt und lausche ganz gespannt den Geschichten, die sie erzählt.Wenn du meinst, dass die unsympatisch wirken soll, bitte.

https://i.pinimg.com/originals/69/ea/4e/69ea4ee481e91247c6e2eae0dc6e6fce.jpghttps://images.firstpost.com/wp-content/uploads/2019/08/Inglorious-Basterds.jpg

Affenpriester
29.10.2020, 19:40
Wenn du meinst, dass die unsympatisch wirken soll, bitte.

https://i.pinimg.com/originals/69/ea/4e/69ea4ee481e91247c6e2eae0dc6e6fce.jpghttps://images.firstpost.com/wp-content/uploads/2019/08/Inglorious-Basterds.jpg

Tut sie doch, auf dich schließlich auch oder etwa nicht?

Blaz
29.10.2020, 23:50
Tut sie doch, auf dich schließlich auch oder etwa nicht?Die Zielgruppe von Basterds ist die westliche Wertegemeinschaft, die die Juden als arme Opfergruppe in den Knochen hat. Deswegen ist Shosanna nicht unsympatisch und der Bärenjud nicht böse, sondern es bringt in der Gemeinschaft Begeisterung hervor, wenn die "Repräsentanten des absolut Bösen" von den Unterdrückten auf die Fresse kriegen. Beim glotzen soll man in der Hinterbirne ja auch an sämtlich andere Produktionen über das Thema denken, z.B. der Listen-Film von Spielberg, wo ein Junge sich "im" Klo verstecken muss, was den Racheakt umso mehr für die Gemeinschaft rechtfertigt.

Aber es wird mir jetzt echt zu blöd. Nicht nur, dass auf die Tatsachen, die ich bringe, gerotzt wird, gerade beteilige ich mich leicht etwas aktiver am Lieblingsthema des Forums, dass mir eigentlich inzwischen ziemlich auf'n Sack geht (Thema, falls es falsch ankommt), wobei man bezüglich Filmen keine Wahl hat, als auch darüber zu labern, weil dies nun mal eins der Propaganda-Hauptteile ist.

Wassiliboyd
30.10.2020, 08:08

Er ist einer dieser Lobhudler des linksgrünen Zeitungeistes, macht einen trägen, mürrischen Eindruck, mit anderen Worten: Mir reichlich unsympathisch!

kreuzer
30.10.2020, 11:53
Ist sein von ihm 2015 avisiertes und aus eignen Mitteln finanziertes Flüchtlingsheim endlich fertig ?
kreuzer

sibilla
30.10.2020, 16:13
Ist sein von ihm 2015 avisiertes und aus eignen Mitteln finanziertes Flüchtlingsheim endlich fertig ?
kreuzer

meinst du diese frage ernst? :haha:

Kikumon
30.10.2020, 16:38
In meinen Augen ist Til Schweiger ein ganz linker Vogel. Daher kann ich ihn nicht ausstehen.

sibilla
30.10.2020, 16:45
In meinen Augen ist Til Schweiger ein ganz linker Vogel. Daher kann ich ihn nicht ausstehen.

der gab sein debüt damals in der lindenstraße als mutter beimers sohn, da hatte ich den schon gefressen. :)) und das ist jahrzehnte her.

cornjung
30.10.2020, 16:49
Salonlinker. Rechts leben, links reden.

Shahirrim
30.10.2020, 16:51

Anders rum.

SprecherZwo
30.10.2020, 16:57
Der gute Til treibt es gerne mit Transen, wie man so munkelt.

Antisozialist
30.10.2020, 17:14

Warum das? Kann der sich nicht entscheiden, was er will?

Heinrich_Kraemer
30.10.2020, 17:15

Ich glaube, er ist sogar selbst eine Tunte.

kotzfisch
30.10.2020, 17:22
Schweiger spielt sich immer nur selber!

Aber wenn er redet, sagt er was er denkt..............!

Er denkt halt nur Schrott.

SprecherZwo
30.10.2020, 17:25
Ich glaube, er ist sogar selbst eine Tunte.
Schon möglich und mit seinem Macker-Gehabe versucht er, es zu überspielen.

cornjung
31.10.2020, 09:59
Schon möglich und mit seinem Macker-Gehabe versucht er, es zu überspielen.
Du meinst, dass die schwulen Dääääädläffs, Luschen und Schwutten mit ihrem affektierten und tuntenhaftem Geschwuchtel-Gezicke nur überspielen wollen, dass sie die ganz harten Duchgreifer und männlichen Macker sind ?