PDA

Vollständige Version anzeigen : COMPACT Zeitschrift



Eridani
26.10.2020, 10:37
Nachdem die JUNGE FREIHEIT schon einige Zeit aus den Kaufhallen verschwunden ist, folgte vor kurzer Zeit auch das Magazin COMPACT. Jedenfalls sah ich seit vielen Wochen diese Zeitschrift nicht mehr.

Heute sah ich bei EDEKA plötzlich COMPACT im Regal liegen.

https://www.compact-online.de/wp-content/uploads/2020/10/Slider_CM11.jpg

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69354&stc=1

wtf
26.10.2020, 10:40
Edeka muß entnazifiziert werden! Die Geschäftsleitung hat zurückzutreten.

autochthon
26.10.2020, 10:40
Dann war das Heftchen temporär verschwunden?

Bruddler
26.10.2020, 10:40
Compact liegt meist neben dem "Stürmer", und den "Landser-Heftchen". :hzu:

Eridani
26.10.2020, 11:03
Dann war das Heftchen temporär verschwunden ?

Eine logische Erklärung wäre noch, dass die wenigen COMPACT-Zeitschriften, sobald geliefert, innerhalb von Stunden ausverkauft sind.
Als ich mal eine Verkäuferin danach fragte, sagte sie: "Wir haben darauf keinen Einfluss, die Zeitschriften kommen, oder sie kommen nicht".
#
Aha...eine wahrlich erschöpfende Auskunft!:auro:

autochthon
26.10.2020, 11:11
Eine logische Erklärung wäre noch, dass die wenigen COMPACT-Zeitschriften, sobald geliefert, innerhalb von Stunden ausverkauft sind.
Als ich mal eine Verkäuferin danach fragte, sagte sie: "Wir haben darauf keinen Einfluss, die Zeitschriften kommen, oder sie kommen nicht".
#
Aha...eine wahrlich erschöpfende Auskunft!:auro:


Sie hat schon noch ihre Abnehmer. Kann wirklich an der schnellen Vergabe liegen.

wolleDD
26.10.2020, 11:13
Bei uns in den Lottobuden legt es fast überall aus.
Der Preis dürfte die meisten abschrecken, hatte mir aber manchmal eins gekauft.
Habe es dann als Provokation vor mir hergetragen und im Auto liegt auch immer eins.

Aus DU weiß ich, da müssen die Hefte gleich so wie sie kommen in die Rücksendungen gelegt werden und dürfen nicht in die Auslage.
Da gibt es eine ganze Menge Zeitungen die gleich wieder verschwinden, auch Linke Blättchen wie die Junge Welt.

Wolle.

MANFREDM
26.10.2020, 17:25
Compact liegt meist neben dem "Stürmer", und den "Landser-Heftchen". :hzu:

Such mal in Bremen ein Landser-Heftchen? :cool::haha:

Eridani
26.10.2020, 17:33
Such mal in Bremen ein Landser-Heftchen? :cool::haha:

In der Tat - Bremen ist noch Rot-verseuchter, als Bürlin.....:)

Kurti
26.10.2020, 17:43
Such mal in Bremen ein Landser-Heftchen? :cool::haha:"Landser-Heftchen" kenne ich nur von Flohmärkten.

MANFREDM
26.10.2020, 17:57
"Landser-Heftchen" kenne ich nur von Flohmärkten.

Ich hab die gern während der Bundeswehrzeit gelesen. Mein Bruder hatte von Wiking so Panzermodelle. Das waren noch Zeiten!