PDA

Vollständige Version anzeigen : Coronamaßnahmen Sammlung von Protestinitiativen.



kotzfisch
24.10.2020, 18:24
Corona: Nach der Verfassungsbeschwerde folgt die Aufklärungsplattform

Neue Webseite für evidenzbasierte Corona-Aufklärung und Meldung polizeilicher Übergriffe

Wien (OTS) - Die Zivilgesellschaft wehrt sich: Nachdem der Wiener Rechtsanwalt Roman Schiessler eine Verfassungsbeschwerde gegen die neue Verordnung zur Freiheits- und Erwerbsbeschränkung der österreichischen Bevölkerung eingebracht hat, geht nun eine neue Webplattform online, die medizinische, wissenschaftliche und politische Fakten rund um das Corona Virus aus unterschiedlichen Quellen vereint und auch archiviert, da vieles, was kritisch ist, zensuriert und gelöscht wird.

Freie Meinungsäußerung

Die Initiative für evidenzbasierte Corona Informationen ist der kritischen und evidenzbasierten Analyse der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus/Covid-19 verpflichtet. Die Initiative setzt sich auch dafür ein, jenen Menschen, deren Leben durch die Maßnahmen massiv eingeschränkt wird, eine Plattform zur freien und unbeschränkten Meinungsäußerung zu bieten. Die Initiative möchte im Sinne einer gelebten Demokratie eine Plattform für die Darstellung der realen Einzelschicksale sein und Fachartikel sowie wissenschaftliche Analysen ohne Zensur veröffentlichen. Daneben können auch Verdachtsfälle von groben Menschen- und Grundrechtsverletzungen durch Beamte und Exekutive im Zusammenhang mit den Covid-19 Maßnahmen gemeldet werden.

Dazu können Emails an meldung@initiative-corona.info geschickt werden.

Infos zur Verfassungsbeschwerde: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200408_OTS0064/anwalt-bringt-verfassungsklage-gegen-covid-19-massnahmengesetz-ein

www.initiative-corona.info


Rückfragen & Kontakt:

PURKARTHOFER PR, +43-6664-4121491, info@purkarthofer-pr.at www.purkarthofer-pr.at


OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PUR0001

kotzfisch
24.10.2020, 18:25
Wäre schön wenn man hier die Initiativen sammeln könnte, die sich mit Fakten und auch juristischen Mitteln gegen die dystopische Corona Totalität staatlicher Vorgaben zur Wehr setzen.

kotzfisch
24.10.2020, 18:30
https://querdenken-711.de/termine

Antisozialist
24.10.2020, 18:32
Die Corona-Viren lösen bei normalen Menschen nur Erkältungen oder leicht erhöhte Körpertemperaturen aus. Nur eine kleine Minderheit mit schlechtem Immunsystem muss ins Krankenhaus oder stirbt daran. Die jüngeren Jahrgänge verlieren massenweise ihren Arbeitsplatz oder können ihre Ausbildung nicht ungestört fortsetzen, damit wenige Senioren etwas später sterben.

navy
26.10.2020, 13:04
Die Corona-Viren lösen bei normalen Menschen nur Erkältungen oder leicht erhöhte Körpertemperaturen aus. Nur eine kleine Minderheit mit schlechtem Immunsystem muss ins Krankenhaus oder stirbt daran. Die jüngeren Jahrgänge verlieren massenweise ihren Arbeitsplatz oder können ihre Ausbildung nicht ungestört fortsetzen, damit wenige Senioren etwas später sterben.

Ist max. eine normale Grippe, wie die WHO auch inzwischen schrieb und sagt und was echte Wissenschaftler und Ärzte von Beginn an sagten Die bezahlten Regierungs Manipulation, mit teuren PR Agenture

Sozial Media Manitpulations Plan, der von der Regierung gekauften PR Agentur: Edelman.de

https://www.edelman.de/newsroom/social-media-tipps-waehrend-covid-19

https://www.politikforen.net/showthread.php?187371-S%C3%B6der-Theater-Show-quot-S%C3%B6der-w%C3%A4re-f%C3%BCr-deutschlandweite-Corona-Impfpflicht-quot&p=10422676#post10422676

Schwabenpower
26.10.2020, 13:54
Wäre schön wenn man hier die Initiativen sammeln könnte, die sich mit Fakten und auch juristischen Mitteln gegen die dystopische Corona Totalität staatlicher Vorgaben zur Wehr setzen.
Also hier in Bad Salzungen finden montags regelmäßig Demos, oder besser Versammlungen, auf dem Marktplatz statt. Ist quasi unter meinem Fenster, aber steht eine Hausecke im Weg.

Schriftliches habe ich dazu noch nicht gefunden. Gucke ich heute Abend mal, falls ich dazu komme.

Von elternstehenauf.de habe ich inzwischen die Flyer eingescannt. Komme ich aber von hier aus nicht dran