PDA

Vollständige Version anzeigen : Papst für Homo-Ehe!



Shahirrim
21.10.2020, 18:03
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!

Blaz
21.10.2020, 18:10
Hier ein Leckerbissen vom letzten Kinojahr:


https://www.youtube.com/watch?v=mD3vIum4KJY&ab_channel=Bolt.

Sjard
21.10.2020, 18:12
Das Zölibat ist schon seit anno 1073 in der katholischen Kirche Pflicht für jeden Priester. Und somit ein Anziehungspunkt für
Homosexuelle, die in dieser Anstellung anderen ins Gewissen reden können aber selbst sehr viele enthaltsamkeitsbedingte
Probleme haben und deswegen nicht selten Rache an anderen Menschen üben wollen und ihre Macht missbrauchen können.

brain freeze
21.10.2020, 18:15
Er spricht von "eingetragenen Partnerschaften", das ist nicht dasselbe wie Ehe. Der Haken daran ist allerdings, daß er diese eingetragenen Partnerschaften als Familie bezeichnet und die Homodekadenz aufwertet, also den Weg zur Akzeptanz der Homoehe freimacht. Den Globalisten reicht der Kompromiß eingetragene Partnerschaft ohnehin nicht, die wollen alles - siehe Deutschland. Wer einmal A sagt, wird dann auch B sagen müssen.

Shahirrim
21.10.2020, 18:17
Er spricht von "eingetragenen Partnerschaften", das ist nicht dasselbe wie Ehe. Der Haken daran ist allerdings, daß er diese eingetragenen Partnerschaften als Familie bezeichnet und die Homodekadenz aufwertet, also den Weg zur Akzeptanz der Homoehe freimacht. Den Globalisten reicht der Kompromiß eingetragene Partnerschaft ohnehin nicht, die wollen alles - siehe Deutschland. Wer einmal A sagt, wird dann auch B sagen müssen.

Ja, exakt deswegen habe ich es auch so genannt. Was ist denn eine Familie, wenn nicht eine Ehe?

brain freeze
21.10.2020, 18:20
Ja, exakt deswegen habe ich es auch so genannt. Was ist denn eine Familie, wenn nicht eine Ehe?

Bei den Katholen ist die Ehe ein Sakrament, das hat noch mal eine andere Dimension, als die Familie als sozusagen natürliche Gemeinschaft.

cornjung
21.10.2020, 18:23
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!
Der Vatikan ist und war die grösste Gay-Community. Wer lebt denn freiwillig ohne eine Frau ? Meinst du eigentlich, die Pfaffen sind alle frauenlos, weil sie sich von Gott berufen fühlen ?

Nietzsche
21.10.2020, 18:23
Neue Hymne der katholischen Kirche:
https://www.youtube.com/watch?v=IslF_EyhMzg

Shahirrim
21.10.2020, 18:23
Bei den Katholen ist die Ehe ein Sakrament, das hat noch mal eine andere Dimension, als die Familie als sozusagen natürliche Gemeinschaft.

Klar, aber es ist schon gewaltig. Erst vor ein paar Tagen hat der Papst die Abtreibung ja von den dringenden Punkten, gegen die die römisch-katholische Kirche kämpft, gestrichen. Noch mehr Holzhammer muss ja nicht sein, das wird ja noch später, wenn aufkeimender Widerstand kommen sollte, und der besiegt ist, sich sicher machen lassen.

BrüggeGent
21.10.2020, 18:23
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!

Was bist Du so erstaunt? Der Papst ist doch selber schwul...wie der Ratzinger auch...der hat halt seinen "Sekretär" Kardinal Gänswein...Alles " Menschlich...allzu menschlich."(Nietzsche) :cool:

Shahirrim
21.10.2020, 18:25
Der Vatikan ist und war die grösste Gay-Community. Wer lebt denn freiwillig ohne eine Frau ? Meinst du eigentlich, die Pfaffen sind alle frauenlos, weil sie sich von Gott berufen fühlen ?

Ja, das ist Blödsinn. Dort sind Schwule, die mit ihrer Homosexualität nicht klar kommen. Die denken, wenn sie erst mal Priester sind, sind sie geheilt. Dann merken sie, dass das so nicht funktioniert. Deswegen hast du da so eine Ansammlung. Zudem fühlen sich Schwule ja von Trachten tragenden Männervereinen magisch angezogen.

brain freeze
21.10.2020, 18:28
Klar, aber es ist schon gewaltig. Erst vor ein paar Tagen hat der Papst die Abtreibung ja von den dringenden Punkten, gegen die die römisch-katholische Kirche kämpft, gestrichen. Noch mehr Holzhammer muss ja nicht sein, das wird ja noch später, wenn aufkeimender Widerstand kommen sollte, und der besiegt ist, sich sicher machen lassen.

Ja es ist schon krass. Petrus Romanus verliert keine Zeit.

herberger
21.10.2020, 18:32
Vielleicht outet sich der Papst ja noch als Schwuler, und stellt vom Balkon aus, auch gleich seinen Partner vor.

Nietzsche
21.10.2020, 18:36
Ihr meint so?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69335&stc=1

cornjung
21.10.2020, 18:36
Vielleicht outet sich der Papst ja noch als Schwuler, und stellt vom Balkon aus, auch gleich seinen Partner vor.

Ja, das ist Blödsinn. Dort sind Schwule, die mit ihrer Homosexualität nicht klar kommen. Die denken, wenn sie erst mal Priester sind, sind sie geheilt. Dann merken sie, dass das so nicht funktioniert. Deswegen hast du da so eine Ansammlung. Zudem fühlen sich Schwule ja von Trachten tragenden Männervereinen magisch angezogen.
Du weisst aber schon, dass Franzikus sein Geld fürs Studium als TS in einem Puff mit Frauen, pardon Night-Club verdient hat, und dort eine Freundin hatte. Gut, die hat die Männer bestimmt nur ins Separee begleitet, um ihnen die Farbe der Tischdecken zu zeigen. Der ist garantiert nicht schwul. Ich habs alleine meiner Mutter zu verdanken, dass ich nicht schwul wurde. Sie hat mich den Klauen der Pädo-Pfaffen entrissen, die mich zur Ministranten-schwuchtel abrichten wollten. Ich habe also nur Glück gehabt.

brain freeze
21.10.2020, 18:38
Mal sehen, was Gegenpapst Ratze dazu sagt.

solg
21.10.2020, 18:51
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!
Diese Reform wäre mit seinem Vorgänger undenkbar gewesen. Er passte einfach nicht mehr in die Zeit, schien mir auch irgendwie viel zu intellektuell für diesen doch eher showlastigen Job, weshalb er letztlich wohl (auch) ging bzw. gegangen wurde. Papst Franziskus ist definitiv der peppigere und poppigere Typ von beiden, eigentlich war das abzusehen, dass mit ihm tiefgreifende Reformen kommen, klar, hinterher ist man immer schlauer.
Aber erinnerst du dich noch daran wie wir mal darüber spekulierten, wie die Katholische Kirche in Zukunft zur Homosexualität stehen könnte und du es ausgeschlossen hast, dass sie jemals genau das akzeptiert, was sie ganz offensichtlich dabei ist zu akzeptieren bzw. schon akzeptiert hat? "Sie KANN es nicht!" schriebst du... Siehste, in was für "sich dramatisch verändernden Zeiten" wir leben. :D
Aber ehrlich, dass es so zackig geht, und vor allem so trocken und humorlos, das hätte ich auch nicht gedacht.

solg
21.10.2020, 18:52
Mal sehen, was Gegenpapst Ratze dazu sagt.
Die Frage sei erlaubt, ob er es überhaupt noch mitkriegt.

brain freeze
21.10.2020, 18:58
Die Frage sei erlaubt, ob er es überhaupt noch mitkriegt.

Ich habe ja den Verdacht, daß sich Ratze nur so altersschwach stellt, um Konflikten aus dem Weg zu gehen und nicht versehentlich eine Treppe runterzufallen oder an seinem Kissen zu ersticken.

Merkelraute
21.10.2020, 19:41
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!
Es hat immer mal wieder verrückte Päpste gegeben. Das pendelt sich wieder ein. Er ist ja auch schon über 80. Da kann man schonmal dummes Zeug reden.

solg
21.10.2020, 22:10
Ich habe ja den Verdacht, daß sich Ratze nur so altersschwach stellt, um Konflikten aus dem Weg zu gehen und nicht versehentlich eine Treppe runterzufallen oder an seinem Kissen zu ersticken.
Also sich mit 93 nur altersschwach zu stellen, da muss man es schon ziemlich faustdick hinter den Ohren haben. :D
Meinste echt, dass er den, sagen wir mal "progressiveren Kräften" so gefährlich werden könnte, wenn er wollte?

brain freeze
21.10.2020, 22:33
Also sich mit 93 nur altersschwach zu stellen, da muss man es schon ziemlich faustdick hinter den Ohren haben. :D
Meinste echt, dass er den, sagen wir mal "progressiveren Kräften" so gefährlich werden könnte, wenn er wollte?

Warum nicht? Seine bloße Existenz ist ja durch das "doppelte Lottchen", die Spiegelung und Verdopplung des Papstes schon eine Bedrohung; quasi ein grotesker Fehler in der Matrix. Geistig dürfte der Bursche noch ausgesprochen rege sein, davon gehe ich aus; die Gebrechlichkeit aus Selbstschutz übertrieben, um Harmlosigkeit vorzutäuschen. Aber denk an sein schelmisches Grinsen, das ja sein Markenzeichen war.

Ratze ist ja sozusagen fast zwangsläufig als Gegenspieler des NWO-Papstes die heimliche Hoffnung der "Liberalkonservativen". Was immer er verklausuliert von sich gibt, das wird von seinen Anhängern im Vatikan solange umgedreht, bis es als Kritik am durchgeknallten Bergoglio ausgelegt werden kann.

Aber er muß vorsichtig vorgehen ... dem Itaker Bergoglio ist nicht zu trauen, denk an die Medicis.

Sitting Bull
21.10.2020, 22:38
Das Zölibat ist schon seit anno 1073 in der katholischen Kirche Pflicht für jeden Priester. Und somit ein Anziehungspunkt für
Homosexuelle, die in dieser Anstellung anderen ins Gewissen reden können aber selbst sehr viele enthaltsamkeitsbedingte
Probleme haben und deswegen nicht selten Rache an anderen Menschen üben wollen und ihre Macht missbrauchen können.


Anno 1073 ? Da gab es die AD-Rechnung noch nicht.

Kikumon
21.10.2020, 22:52
Neue Hymne der katholischen Kirche:
https://www.youtube.com/watch?v=IslF_EyhMzg

Mit diesem hässlichen Bart sieht der Mann nicht gerade katholisch aus.

Shahirrim
21.10.2020, 23:22
Du weisst aber schon, dass Franzikus sein Geld fürs Studium als TS in einem Puff mit Frauen, pardon Night-Club verdient hat, und dort eine Freundin hatte. Gut, die hat die Männer bestimmt nur ins Separee begleitet, um ihnen die Farbe der Tischdecken zu zeigen. Der ist garantiert nicht schwul. Ich habs alleine meiner Mutter zu verdanken, dass ich nicht schwul wurde. Sie hat mich den Klauen der Pädo-Pfaffen entrissen, die mich zur Ministranten-schwuchtel abrichten wollten. Ich habe also nur Glück gehabt.

Ja und? Das heißt nicht, dass alle dort schwul sind. Franziskus ist aber der Papst der Homolobby.

Shahirrim
21.10.2020, 23:24
Diese Reform wäre mit seinem Vorgänger undenkbar gewesen. Er passte einfach nicht mehr in die Zeit, schien mir auch irgendwie viel zu intellektuell für diesen doch eher showlastigen Job, weshalb er letztlich wohl (auch) ging bzw. gegangen wurde. Papst Franziskus ist definitiv der peppigere und poppigere Typ von beiden, eigentlich war das abzusehen, dass mit ihm tiefgreifende Reformen kommen, klar, hinterher ist man immer schlauer.
Aber erinnerst du dich noch daran wie wir mal darüber spekulierten, wie die Katholische Kirche in Zukunft zur Homosexualität stehen könnte und du es ausgeschlossen hast, dass sie jemals genau das akzeptiert, was sie ganz offensichtlich dabei ist zu akzeptieren bzw. schon akzeptiert hat? "Sie KANN es nicht!" schriebst du... Siehste, in was für "sich dramatisch verändernden Zeiten" wir leben. :D
Aber ehrlich, dass es so zackig geht, und vor allem so trocken und humorlos, das hätte ich auch nicht gedacht.
Ja, man lernt eben immer dazu. Benedikt XVI. war wohl auch jemand, der deswegen von der Homolobby im Vatikan zum Rücktritt gedrängt wurde und dann auch irgendwann frustriert hingeworfen hat, da er nichts gegen sie machen konnte. Ab und zu hat er ja noch mal seine Stimme erhoben, wenn es zu weit ging. Aber nachdem ich gesehen habe, wie er aussah bei der Beerdigung seines Bruders, ist er wohl dazu auch nicht mehr in der Lage.

Shahirrim
21.10.2020, 23:25
Es hat immer mal wieder verrückte Päpste gegeben. Das pendelt sich wieder ein. Er ist ja auch schon über 80. Da kann man schonmal dummes Zeug reden.

Da pendelt sich nichts mehr ein. Willkommen bei den Protestunten, den Weg geht ihr jetzt auch! Und zwar im Turbogang. :D

Shahirrim
21.10.2020, 23:27
Warum nicht? Seine bloße Existenz ist ja durch das "doppelte Lottchen", die Spiegelung und Verdopplung des Papstes schon eine Bedrohung; quasi ein grotesker Fehler in der Matrix. Geistig dürfte der Bursche noch ausgesprochen rege sein, davon gehe ich aus; die Gebrechlichkeit aus Selbstschutz übertrieben, um Harmlosigkeit vorzutäuschen. Aber denk an sein schelmisches Grinsen, das ja sein Markenzeichen war.

Ratze ist ja sozusagen fast zwangsläufig als Gegenspieler des NWO-Papstes die heimliche Hoffnung der "Liberalkonservativen". Was immer er verklausuliert von sich gibt, das wird von seinen Anhängern im Vatikan solange umgedreht, bis es als Kritik am durchgeknallten Bergoglio ausgelegt werden kann.

Aber er muß vorsichtig vorgehen ... dem Itaker Bergoglio ist nicht zu trauen, denk an die Medicis.

Wenn er so gefährlich war, wieso ist er dann an der Homolobby im Vatikan gescheitert, wie es laut Gerüchten heißt?

solg
21.10.2020, 23:30
Warum nicht? Seine bloße Existenz ist ja durch das "doppelte Lottchen", die Spiegelung und Verdopplung des Papstes schon eine Bedrohung; quasi ein grotesker Fehler in der Matrix. Geistig dürfte der Bursche noch ausgesprochen rege sein, davon gehe ich aus; die Gebrechlichkeit aus Selbstschutz übertrieben, um Harmlosigkeit vorzutäuschen. Aber denk an sein schelmisches Grinsen, das ja sein Markenzeichen war.

Ratze ist ja sozusagen fast zwangsläufig als Gegenspieler des NWO-Papstes die heimliche Hoffnung der "Liberalkonservativen". Was immer er verklausuliert von sich gibt, das wird von seinen Anhängern im Vatikan solange umgedreht, bis es als Kritik am durchgeknallten Bergoglio ausgelegt werden kann.

Aber er muß vorsichtig vorgehen ... dem Itaker Bergoglio ist nicht zu trauen, denk an die Medicis.
Ich bin mir nicht so sicher, ob er noch wirklich so einflussreiche Unterstützer und Gesinnungsgenossen im Vatikan hat. Da gab es in den letzten Jahren so manchen, der sich öffentlich gegen mehr Modernität (HomoGender, Refugee, usw.) ausgesprochen hatte und daraufhin aus dem Vatikan zurückgepfiffen wurde.
Einige ehemalige Unterstützer Bendedikts, sind jetzt sogar ins "Team Franziskus" gewechselt. Das würden sie ja kaum machen, wenn der Wind für die konservativen Kräfte im Vatikan in irgendeiner Weise günstig stünde.
Durch ihre berufliche Erfahrung vom Idealismus befreite (demokratische Spitzen-)Politiker vertreten ja auch nicht ihre persönliche politische Sichtweise in der von ihnen betriebenen Politik, sondern die Politik, die sich ihrer Ansicht nach durchsetzen wird. Das wird im Vatikan auch nicht viel anders sein. Ich denke auch, dass die nachkommenden Generationen diese "Flexibilität" NOCH glaubwürdiger transportieren können und werden als die derzeitigen Liberalen unter Franziskus.
Sind wir uns darin einig, dass der nächste Papst ein Schwarzer sein wird? Wenn ja: Woher wissen wir das? Können wir etwa in die Zukunft schauen?

brain freeze
21.10.2020, 23:59
Wenn er so gefährlich war, wieso ist er dann an der Homolobby im Vatikan gescheitert, wie es laut Gerüchten heißt?

Ich schätze, er hat da zu impulsiv auf die Pädogeschichten reagiert, die damals gerade hochkochten. Er glaubte, die Verantwortung übernehmen und den Weg für einen glaubhaften Neuanfang freimachen zu müssen. Vll. stand am Anfang eine nicht wirklich ernst gemeinte Rücktrittsdrohung in der Hoffnung, damit die Vatican-Gays zur Vernunft zu bringen und die haben ihn dann nicht vom Rücktritt abgehalten. Eine Art gescheiterte Vertrauensabstimmung. Aber wir frotzeln hier ja auch nur ein bißchen. Daß Ratze noch mal zurückkommt, ist natürlich eher unwahrscheinlich.

brain freeze
22.10.2020, 00:11
Ich bin mir nicht so sicher, ob er noch wirklich so einflussreiche Unterstützer und Gesinnungsgenossen im Vatikan hat. Da gab es in den letzten Jahren so manchen, der sich öffentlich gegen mehr Modernität (HomoGender, Refugee, usw.) ausgesprochen hatte und daraufhin aus dem Vatikan zurückgepfiffen wurde.
Einige ehemalige Unterstützer Bendedikts, sind jetzt sogar ins "Team Franziskus" gewechselt. Das würden sie ja kaum machen, wenn der Wind für die konservativen Kräfte im Vatikan in irgendeiner Weise günstig stünde.
Durch ihre berufliche Erfahrung vom Idealismus befreite (demokratische Spitzen-)Politiker vertreten ja auch nicht ihre persönliche politische Sichtweise in der von ihnen betriebenen Politik, sondern die Politik, die sich ihrer Ansicht nach durchsetzen wird. Das wird im Vatikan auch nicht viel anders sein. Ich denke auch, dass die nachkommenden Generationen diese "Flexibilität" NOCH glaubwürdiger transportieren können und werden als die derzeitigen Liberalen unter Franziskus.

Der Vatikan ist ja für Konspirationen gegen den jeweils herrschenden Papst wie geschaffen, also daß Ratze noch Anhänger hat, halte ich für sehr gut möglich. Ob die jetzt noch an den Schaltstellen sitzen, auf die es ankommt, ist natürlich eine andere Frage.

Aber prinzipiell würde ich den Rückhalt für Bergoglio für eher nicht so groß einschätzen. Er geht bei seiner Modernisierung der RKK einfach zu revolutionär vor und nimmt auf die Befindlichkeiten der Belegschaft zu wenig Rücksicht. Manche kommen ja noch nicht mal mit dem 2. Vatikanischen Konzil klar, für die ist Franziskus der Leibhaftige.


Sind wir uns darin einig, dass der nächste Papst ein Schwarzer sein wird? Wenn ja: Woher wissen wir das? Können wir etwa in die Zukunft schauen?

Jo, ein offen schwuler Neger oder eine Frau. :D

dr-esperanto
22.10.2020, 05:13
Eine Katastrophe:
Damit weicht der Papst von der offiziellen Position des Vatikans und der Position seiner Vorgänger ab - Linksliberale Zeitung "New York Times": Bruch mit der Lehre der Kirche

Rom (kath.net)

In einem Film, der am Mittwoch im Vatikan vorgestellt wurde, hat Papst Franziskus sich laut einem Bericht von CNA für die Zivilunion für gleichgeschlechtliche Paare ausgesprochen. Damit weicht der Papst von der offiziellen Position des Vatikans und der seiner Vorgänger ab. Die entsprechende Aussage ist Teil des Films "Francesco" und geht über die pastorale Hilfe für homosexuelle Menschen. "Homosexuelle haben ein Recht darauf, Teil einer Familie zu sein. Sie sind Kinder Gottes und haben das Recht auf eine Familie", meint Franziskus. Angesprochen auf die Zivilunion zwischen Homosexuelle erklärt der Papst, dass man diese schaffen müsse, damit die betroffenen Menschen gesetzlich abgesichert seien. "Dafür setze ich mich ein!", so Franziskus. 2010 hatte Franziskus als damaliger Erzbischof von Buenos Aires sich noch klar gegen die staatliche Homo-Ehe ausgesprochen. Die linksliberale Zeitung "New York Times" sprach in eine Artikel heute von einem "Bruch mit der Lehre der Kirche".
http://kath.net/news/73209
Gott sei Dank haben wir noch unseren Benedikt!

dr-esperanto
22.10.2020, 05:20
Viganò:
https://gloria.tv/post/pdNjeXkAfBbn3oDyW9GQtAyPF
Durch die Unterstützung der Homosex-Partnerschaft will Franziskus "ein Schisma provozieren", wie er es bereits mit Amoris Laetitia, der Todesstrafe, der Amazonas-Synode, Pachamama und der Abu Dhabi-Erklärung versucht hat. Das schreibt Erzbischof Carlo Maria Viganò in einer Erklärung vom 21. Oktober.
Laut Viganò versucht Bergoglio, katholische Kardinäle und Bischöfe derart zu provozieren, dass sie die Gemeinschaft mit ihm verlassen, um den Ausschluss der Katholiken zu erzielen, "die treu bleiben wollen".
"Diese Falle hätte - in den mutmaßlichen Absichten Bergoglios und seines 'magischen Kreises' - den Zweck, Franziskus' eigene Macht innerhalb einer Kirche zu festigen, die nur nominell 'katholisch' wäre, in Wirklichkeit aber ketzerisch und schismatisch", erläutert Viganò.

Differentialgeometer
22.10.2020, 05:35
Viganò:
https://gloria.tv/post/pdNjeXkAfBbn3oDyW9GQtAyPF
Durch die Unterstützung der Homosex-Partnerschaft will Franziskus "ein Schisma provozieren", wie er es bereits mit Amoris Laetitia, der Todesstrafe, der Amazonas-Synode, Pachamama und der Abu Dhabi-Erklärung versucht hat. Das schreibt Erzbischof Carlo Maria Viganò in einer Erklärung vom 21. Oktober.
Laut Viganò versucht Bergoglio, katholische Kardinäle und Bischöfe derart zu provozieren, dass sie die Gemeinschaft mit ihm verlassen, um den Ausschluss der Katholiken zu erzielen, "die treu bleiben wollen".
"Diese Falle hätte - in den mutmaßlichen Absichten Bergoglios und seines 'magischen Kreises' - den Zweck, Franziskus' eigene Macht innerhalb einer Kirche zu festigen, die nur nominell 'katholisch' wäre, in Wirklichkeit aber ketzerisch und schismatisch", erläutert Viganò.
Den letzten beiden Schismen ging auch immer ein deutscher Papst voran :D Als hätten Deutsche eine „rassische“ Disposition für katholische Revolutionen. :D

Rumpelstilz
22.10.2020, 05:50
Der Vatikan ist ja für Konspirationen gegen den jeweils herrschenden Papst wie geschaffen, also daß Ratze noch Anhänger hat, halte ich für sehr gut möglich. Ob die jetzt noch an den Schaltstellen sitzen, auf die es ankommt, ist natürlich eine andere Frage.

Aber prinzipiell würde ich den Rückhalt für Bergoglio für eher nicht so groß einschätzen. Er geht bei seiner Modernisierung der RKK einfach zu revolutionär vor und nimmt auf die Befindlichkeiten der Belegschaft zu wenig Rücksicht. Manche kommen ja noch nicht mal mit dem 2. Vatikanischen Konzil klar, für die ist Franziskus der Leibhaftige.



Jo, ein offen schwuler Neger oder eine Frau. :D
Wobei die schwulen Neger eher in den USA ihren Rückhalt haben.

Hier eine Karte zur Homoehe.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg/800px-World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg.png


Die genaue Legende zur Karte ist hier: https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_by_country_or_territory, aber kurz: in den blauen Ländern ist die Homoehe erlaubt, in den grauen nicht, und in den orangenen gibt es auch gleich noch Verfolgung dazu.

Der Anteil der christlichen Bevölkerung weltweit ist hier (https://en.wikipedia.org/wiki/Christianity_by_country):

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Percent_of_Christians_by_Country%E2%80%93Pew_Resea rch_2011.svg/1024px-Percent_of_Christians_by_Country%E2%80%93Pew_Resea rch_2011.svg.png

Im Link zur Karte kann man sich auch den Prozentsatz der Katholiken pro Land anzeigen lassen.

Die Katholiken nach Anzahl sind auch hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Number_of_Catholics_by_Country%E2%80%93Pew_Researc h_2011.svg/1024px-Number_of_Catholics_by_Country%E2%80%93Pew_Researc h_2011.svg.png

aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Catholic_Church_by_country

Differentialgeometer
22.10.2020, 07:44
>Orange: Deat Penalty, not enforced. :crazy: ist es denn dann eine Death Penalty?


Wobei die schwulen Neger eher in den USA ihren Rückhalt haben.

Hier eine Karte zur Homoehe.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d1/World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg/800px-World_laws_pertaining_to_homosexual_relationships_ and_expression.svg.png


Die genaue Legende zur Karte ist hier: https://en.wikipedia.org/wiki/LGBT_rights_by_country_or_territory, aber kurz: in den blauen Ländern ist die Homoehe erlaubt, in den grauen nicht, und in den orangenen gibt es auch gleich noch Verfolgung dazu.

Der Anteil der christlichen Bevölkerung weltweit ist hier (https://en.wikipedia.org/wiki/Christianity_by_country):

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9f/Percent_of_Christians_by_Country%E2%80%93Pew_Resea rch_2011.svg/1024px-Percent_of_Christians_by_Country%E2%80%93Pew_Resea rch_2011.svg.png

Im Link zur Karte kann man sich auch den Prozentsatz der Katholiken pro Land anzeigen lassen.

Die Katholiken nach Anzahl sind auch hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/95/Number_of_Catholics_by_Country%E2%80%93Pew_Researc h_2011.svg/1024px-Number_of_Catholics_by_Country%E2%80%93Pew_Researc h_2011.svg.png

aus: https://en.wikipedia.org/wiki/Catholic_Church_by_country

Großmoff
22.10.2020, 07:50
Ja, exakt deswegen habe ich es auch so genannt. Was ist denn eine Familie, wenn nicht eine Ehe?
Eine Ehe ist keine Familie, solange daraus keine Kinder entsprungen sind.
Andererseits ist eine Familie auch ohne Ehe möglich.

Bruddler
22.10.2020, 07:58
Das Zölibat ist schon seit anno 1073 in der katholischen Kirche Pflicht für jeden Priester. Und somit ein Anziehungspunkt für
Homosexuelle, die in dieser Anstellung anderen ins Gewissen reden können aber selbst sehr viele enthaltsamkeitsbedingte
Probleme haben und deswegen nicht selten Rache an anderen Menschen üben wollen und ihre Macht missbrauchen können.

Mit dem Zölibat lügt sich die kathol. Kirche noch immer selbst in die Tasche.

mathetes
22.10.2020, 08:04
Ja, das ist Blödsinn. Dort sind Schwule, die mit ihrer Homosexualität nicht klar kommen. Die denken, wenn sie erst mal Priester sind, sind sie geheilt. Dann merken sie, dass das so nicht funktioniert. Deswegen hast du da so eine Ansammlung. Zudem fühlen sich Schwule ja von Trachten tragenden Männervereinen magisch angezogen.

Ich würde nicht alle Priester derart verunflimpfen, aber das Zölibat steht im direkten Widerspruch zur Bibel, nachzulesen in 1. Timotheus 3:


Der Aufseher nun muss untadelig sein, Mann einer Frau, nüchtern, besonnen, anständig, gastfrei, lehrfähig, kein Trinker, kein Schläger, sondern milde, nicht streitsüchtig, nicht geldliebend, der dem eigenen Haus gut vorsteht und die Kinder mit aller Ehrbarkeit in Unterordnung hält - wenn aber jemand dem eigenen Haus nicht vorzustehen weiß, wie wird er für die Gemeinde Gottes sorgen?

Die Akzeptanz der Homo-Ehe ist nur ein weiteres Zeichen des Abfalls und der Verderbtheit der falschen, römischen Kirche.

Bolle
22.10.2020, 08:33
Franziskus ist ein ÜberzeugungstäterDie Worte des Papstes zur Homo-Ehe erschüttern die katholische Kirche

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article218343500/Franziskus-Die-Worte-des-Papstes-zur-Homo-Ehe-erschuettern-die-katholische-Kirche.html

solg
22.10.2020, 15:16
Der Vatikan ist ja für Konspirationen gegen den jeweils herrschenden Papst wie geschaffen, also daß Ratze noch Anhänger hat, halte ich für sehr gut möglich. Ob die jetzt noch an den Schaltstellen sitzen, auf die es ankommt, ist natürlich eine andere Frage.

Aber prinzipiell würde ich den Rückhalt für Bergoglio für eher nicht so groß einschätzen. Er geht bei seiner Modernisierung der RKK einfach zu revolutionär vor und nimmt auf die Befindlichkeiten der Belegschaft zu wenig Rücksicht. Manche kommen ja noch nicht mal mit dem 2. Vatikanischen Konzil klar, für die ist Franziskus der Leibhaftige.



Jo, ein offen schwuler Neger oder eine Frau. :D
Sicher wirds (noch) halbwegs erwähnenswerten Widerstand hier und da geben, vor allem hinter den Kulissen, aber man pflügt ja nicht jahrtausende alte Dogmen innerhalb von 2 Jahrzehnten nach und nach um, wenn es dafür keine mehr als solide Basis gibt bzw. man keine solide Basis dafür schaffen könnte.
Und stell dir mal vor, in ein paar Jahren kommt jemand und dreht die Uhren wieder zurück. Er würde als so eine Art Hitler des Vakitans dargestellt werden und würde das öffentlichkeitstechnisch definitiv nicht überleben.

Shahirrim
22.10.2020, 15:37
Ich würde nicht alle Priester derart verunflimpfen, aber das Zölibat steht im direkten Widerspruch zur Bibel, nachzulesen in 1. Timotheus 3:

...

Natürlich ist nicht jeder dort schwul. Papst Franziskus selbst ist nach meiner Einschätzung überhaupt nicht schwul. Und ich sehe ja den Konflikt, den mancher in sich hat. Manche Menschen, die nicht schwul sein wollen, gehen ja gerade deswegen in die Kirche und denken, dass dann wie durch Zauberei sie frei werden. So geht das aber nicht. Ja, Gott kann davon frei machen, aber nicht per Finger schnipsen. Man muss es sich abgewöhnen, wie zum Beispiel das rauchen.
Das Zölibat ist natürlich unbiblisch. Petrus war verheiratet. Sogar Paulus, der war nur verwitwet, wollte aber danach nicht noch mal heiraten. Das sollte aber eine freiwillige Sache sein.

Erik der Rote
22.10.2020, 15:39
er ist zwar offiziell nicht für die Homoehe spricht sich aber in der Richtung dafür aus

er ist eben der verlogene falsche Prophet eigentlich setzt er auch <Freimaurerideale 1 zu 1 um

aber heute ist ja selbst so eine Gestalt wie Söder Vorsitzender einer nominell christlichen Partie

mathetes
22.10.2020, 16:11
Natürlich ist nicht jeder dort schwul. Papst Franziskus selbst ist nach meiner Einschätzung überhaupt nicht schwul. Und ich sehe ja den Konflikt, den mancher in sich hat. Manche Menschen, die nicht schwul sein wollen, gehen ja gerade deswegen in die Kirche und denken, dass dann wie durch Zauberei sie frei werden. So geht das aber nicht. Ja, Gott kann davon frei machen, aber nicht per Finger schnipsen. Man muss es sich abgewöhnen, wie zum Beispiel das rauchen.
Das Zölibat ist natürlich unbiblisch. Petrus war verheiratet. Sogar Paulus, der war nur verwitwet, wollte aber danach nicht noch mal heiraten. Das sollte aber eine freiwillige Sache sein.

Das wusste ich garnicht, hast du eine Quelle dafür? Kann sein, dass ich deinen Post etwas mißverstanden hatte.

Shahirrim
22.10.2020, 16:20
Das wusste ich garnicht, hast du eine Quelle dafür? Kann sein, dass ich deinen Post etwas mißverstanden hatte.

Schau mal in 1. Korinther 7 Vers 8.

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/1_korinther/7/

Für mich ist es damit klar, dass er verwitwet ist, viel deutlicher kann man es kaum sagen. Auch wenn es theoretisch anders sein könnte, aber ich glaube, er war verheiratet. Er wollte aber nicht ein zweites Mal heiraten und hat das auch anderen Menschen empfohlen. Daraus aber eine Regel für das Zölibat zu machen wird in den Versen vorher klar abgelehnt.

Merkelraute
22.10.2020, 17:42
Da pendelt sich nichts mehr ein. Willkommen bei den Protestunten, den Weg geht ihr jetzt auch! Und zwar im Turbogang. :D
Nein, Franz ist ein Sonderling.

cornjung
22.10.2020, 17:56
Schau mal in 1. Korinther 7 Vers 8.

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/1_korinther/7/

Für mich ist es damit klar, dass er verwitwet ist, viel deutlicher kann man es kaum sagen. Auch wenn es theoretisch anders sein könnte, aber ich glaube, er war verheiratet. Er wollte aber nicht ein zweites Mal heiraten und hat das auch anderen Menschen empfohlen. Daraus aber eine Regel für das Zölibat zu machen wird in den Versen vorher klar abgelehnt.
Um die Geburt von Jesu ranken sich Geheimnisse. Warum ? Es sollte verschwiegen werden, dass er unehelich geboren, wer sein Vater war, und wie alt seine Mutter bei Geburt war. Jesus war der uneheliche Sohn von Maria. Sie war zum Zeitpunkt der Geburt 12. Der Vater war kein jüdischer, sondern ein römischer Besatzer- Legionär, der Maria geschwängert, aber velassen hat. Jesus hate mehrere Geschwister, alle von anderen Vätern. Jesus selber war verheiratet mit Maria Magdalena, einer ehemligen Dirne. Er hatte mindestens zwei Söhne. Das ist alles nachzulesen bei Celsus. Sämtliche seiner Schriften wurden vernichtet. Es existieren nur noch Schriften, die sich auf ihn beziehen. Warum wohl ?

brain freeze
22.10.2020, 18:42
Sicher wirds (noch) halbwegs erwähnenswerten Widerstand hier und da geben, vor allem hinter den Kulissen, aber man pflügt ja nicht jahrtausende alte Dogmen innerhalb von 2 Jahrzehnten nach und nach um, wenn es dafür keine mehr als solide Basis gibt bzw. man keine solide Basis dafür schaffen könnte.
Und stell dir mal vor, in ein paar Jahren kommt jemand und dreht die Uhren wieder zurück. Er würde als so eine Art Hitler des Vakitans dargestellt werden und würde das öffentlichkeitstechnisch definitiv nicht überleben.

Wenn man es zuspitzen will, dann steht Nebenpapst Benedikt für Tradition und Abgrenzung, also "Schärfung des Markenkerns" und Papst Franziskus für Modernisierung und Beliebigkeit. Ideologisch gesehen das größtmögliche Konfliktpotential!

Bergoglios Homo-Sympathien haben zwar bisher keine Rechtskraft - es war eine Meinungsäußerung in einer Doku; nicht mehr -, aber er hat einen Pflock eingeschlagen und maximale Aufmerksamkeit. Die Ratze-Konservativen müssen aus der Deckung kommen oder sie haben verloren. Der Stoff für einen zünftigen Machtkampf der Gegenpäpste mit ihrer jeweiligen Anhängerschaft wäre also durchaus vorhanden, aber natürlich haben die Reaktionäre die schlechteren Karten.

Davon abgesehen; die Modernisierungsdynamik und "Verweltlichung" unter Bergoglio ist schon krass. Auch das hätte ich nicht für möglich gehalten.

solg
22.10.2020, 18:50
Wenn man es zuspitzen will, dann steht Nebenpapst Benedikt für Tradition und Abgrenzung, also den "Schärfung des Markenkerns" und Papst Franziskus für Modernisierung und Beliebigkeit. Ideologisch gesehen das größtmögliche Konfliktpotential!

Bergoglios Homo-Sympathien haben zwar bisher keine Rechtskraft, es war eine Meinungsäußerung in einer Doku - nicht mehr, aber er hat einen Pflock eingeschlagen. Die Ratze-Konservativen müssen aus der Deckung kommen oder sie haben verloren. Der Stoff für einen zünftigen Machtkampf der Gegenpäpste mit ihrer jeweiligen Anhängerschaft wäre also durchaus vorhanden, aber natürlich haben die Reaktionäre die schlechteren Karten.

Davon abgesehen; die Modernisierungsdynamik und "Verweltlichung" unter Bergoglio ist schon krass. Auch das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Naja, eine (zumal noch öffentlich getroffene) Meinungsäußerung eines Papstes in Amt und Würden ist ja nicht einfach eine Meinungsäußerung. Und wenn selbst Krabat sich inzwischen im "Team Franziskus" sieht und die Angelegenheit in astreiner Gutmenschenmanier rechtfertigt, dann dürfte die diesbezügliche Messe ja wohl gelesen sein. :D
Im Ernst, ich erinnere mich wie Gärtner nie müde wurde sich von Franziskus zu distanzieren, und wenn ich mich nicht ganz irre einmal sogar andeutete, dass er diesem Papst die Gefolgschaft verweigert.... und stattdessen ist nun Krabat auf seiner Seite... ich sage ja: Die Welt ist verrückt geworden. Alle drehen am Rad.

brain freeze
22.10.2020, 18:56
Naja, eine (zumal noch öffentlich getroffene) Meinungsäußerung eines Papstes in Amt und Würden ist ja nicht einfach eine Meinungsäußerung. Und wenn selbst Krabat sich inzwischen im "Team Franziskus" sieht und die Angelegenheit in astreiner Gutmenschenmanier rechtfertigt, dann dürfte die diesbezügliche Messe ja wohl gelesen sein. :D
Im Ernst, ich erinnere mich wie Gärtner nie müde wurde sich von Franziskus zu distanzieren, und wenn ich mich nicht ganz irre einmal sogar andeutete, dass er diesem Papst die Gefolgschaft verweigert.... und stattdessen ist nun Krabat auf seiner Seite... ich sage ja: Die Welt ist verrückt geworden. Alle drehen am Rad.

Wenn du auf Krabats Antwort an Diff von vorhin anspielst, wo er nonchalant meint, Homos gehören nun mal zu unserer freien Welt und er, Diff, müsse sich damit abfinden; als wäre das schon immer Krabats Überzeugung gewesen und nicht erst, seit Bergoglio sich jetzt als Homofan geoutet hat, da mußte ich auch echt ablachen, das war köstlich, wie er sich sofort anpaßt. Wunderbar. :D

Bei Gärtner war ja das Witzige, daß er selbst seine Pirouetten auf der anderen Uferseite dreht und Bergoglio trotzdem nicht abkonnte. Sachen gibts.

Shahirrim
22.10.2020, 18:58
Wenn du auf Krabats Antwort an Diff von vorhin anspielst, wo er nonchalant meint, Homos gehören nun mal zu unserer freien Welt und er, Diff, müsse sich damit abfinden; als wäre das schon immer Krabats Überzeugung gewesen und nicht erst, seit Bergoglio sich jetzt als Homofan geoutet hat, da mußte ich auch echt ablachen, das war köstlich, wie er sich sofort anpaßt. Wunderbar. :D

Krabat hat Kadavergehorsam gegenüber dem Papst. Also dem, der bis zum Tod im Amt bleibt. Das bringt ihn wahrlich manchmal zu herrlichen Eiertänzen. :D

Shahirrim
22.10.2020, 18:58
Nein, Franz ist ein Sonderling.

Nur der Mutigste. Da sind noch etliche Sonderlinge im Schatten verborgen.

Leberecht
22.10.2020, 18:59
Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!
Nein, Homo-Lobby und Papst springen nur auf den Zeitzug der Änderung auf, wie die allermeisten. Warum grüßen sich unbekannte Menschen im Wald und nicht in Städten? Jedes Dilemma beginnt mit der Vielzahl einer Art.

cornjung
22.10.2020, 19:02
Wenn du auf Krabats Antwort an Diff von vorhin anspielst, wo er nonchalant meint, Homos gehören nun mal zu unserer freien Welt und er, Diff, müsse sich damit abfinden; als wäre das schon immer Krabats Überzeugung gewesen und nicht erst, seit Bergoglio sich jetzt als Homofan geoutet hat, da mußte ich auch echt ablachen, das war köstlich, wie er sich sofort anpaßt. Wunderbar. :D
Der Vatikan und die frauen-phobe und-lose Priesterschaft hetzen offiziell gegen Schwule , sind aber inoffiziell die grössten Gay-Communities und ständig in Pädo-missbrauchs-skandale verwickelt. Absurd diese Heuchelei. Krabat hat weder Frau noch Kinder, nicht mal ne Freundin, schwärmt von einer keuschen Jungfrau, will lüsterne Hexen verbrennen, und hetzt ununterbrochen gegen Schwule. Finde den Fehler !

mathetes
22.10.2020, 19:11
Schau mal in 1. Korinther 7 Vers 8.

https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/1_korinther/7/

Für mich ist es damit klar, dass er verwitwet ist, viel deutlicher kann man es kaum sagen. Auch wenn es theoretisch anders sein könnte, aber ich glaube, er war verheiratet. Er wollte aber nicht ein zweites Mal heiraten und hat das auch anderen Menschen empfohlen. Daraus aber eine Regel für das Zölibat zu machen wird in den Versen vorher klar abgelehnt.

Das kann sich genauso gut auf das ledig beziehen. Aber würde an dieser Stelle zu weit führen ...

Shahirrim
22.10.2020, 19:13
Das kann sich genauso gut auf das ledig beziehen. Aber würde an dieser Stelle zu weit führen ...

Ja, aber Paulus war doch vorher ein eifriger Jude, der Christen verfolgen ließ. Und ledige Männer bei Juden sind total unüblich, zumal wenn sie eine religiöse Stellung in der Gesellschaft einnahmen. Also ich gehe zu 90% davon aus, dass er verheiratet war, aber seine Frau starb.

solg
22.10.2020, 19:14
Wenn du auf Krabats Antwort an Diff von vorhin anspielst, wo er nonchalant meint, Homos gehören nun mal zu unserer freien Welt und er, Diff, müsse sich damit abfinden; als wäre das schon immer Krabats Überzeugung gewesen und nicht erst, seit Bergoglio sich jetzt als Homofan geoutet hat, da mußte ich auch echt ablachen, das war köstlich, wie er sich sofort anpaßt. Wunderbar. :D
Nein, es war wohl eher ein Beitrag für diesen Strang hier in dem wir gerade schreiben, den er aber wohl aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen meidet. Die Antwort hat er nämlich in einem anderen Strang geschrieben: https://www.politikforen.net/showthread.php?158398-Sammelstrang-katholische-Kirche&p=10418235&viewfull=1#post10418235



Bei Gärtner war ja das Witzige, daß er selbst seine Pirouetten auf der anderen Uferseite dreht und Bergoglio trotzdem nicht abkonnte. Sachen gibts.
Eben, als Gärtner noch hier war, war er aber immer gegen Franziskus. Wer weiß, vielleicht ist er inzwischen ähnlich geläutert wie Krabat und will in dieser sich rasant verändernden Welt nicht zurückgelassen werden. Ähnlich wie die Neurechten, die ja auch sagen: Es ist nunmal wie es ist und wir müssen nun das Beste draus machen....

brain freeze
22.10.2020, 19:17
Nein, es war wohl eher ein Beitrag für diesen Strang hier in dem wir gerade schreiben, den er aber wohl aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen meidet. Die Antwort hat er nämlich in einem anderen Strang geschrieben: https://www.politikforen.net/showthread.php?158398-Sammelstrang-katholische-Kirche&p=10418235&viewfull=1#post10418235
[...]

:haha:

mathetes
22.10.2020, 19:33
Ja, aber Paulus war doch vorher ein eifriger Jude, der Christen verfolgen ließ. Und ledige Männer bei Juden sind total unüblich, zumal wenn sie eine religiöse Stellung in der Gesellschaft einnahmen. Also ich gehe zu 90% davon aus, dass er verheiratet war, aber seine Frau starb.

Ist ein Argument! Letztlich ist freiwillige Ehelosigkeit kein Makel, aber die Bibel verlangt es von niemanden, im Gegenteil, wer das Heiraten verbietet ist vom Bösen (und natürlich können nur Mann und Frau heiraten).

KatII
22.10.2020, 19:35
Mich interessiert nur, ob ich mit Buttplug in den Petersdom darf? :?

Nicht Sicher
22.10.2020, 21:08
Keine Überraschung bei diesem degenerierten Homo-Verein.

JensF
22.10.2020, 21:14
Franziskus ist ein ziemlicher Populist. Wenn Linke irgendwelche Krankheiten schüren, um darüber die Gesellschaft (wie ja auch sowieso immer) maximal zum Torkeln und zum Wanken zu bringen, um sie damit leichter in eine linke Politik hinein abstürzbar zu machen, dann ist Franziskus 5 Minuten später da, um diese Krankheiten auch selbst noch mit freizupressen.

So bewahrt und fördert man sicherlich NICHT die geistige Beschaffenheit bzw. die geistige Gesundheit der Menschen oder die natürlichen funktionalen Anlagen der Menschheit, wie es doch sicher einer jeden Religion auch oberste Aufgabe mit sein sollte. Sondern so sprengt man an vorderster Stelle stehend so etwas höchsten nur nochmal selbst maximal mit in die Luft.

Franziskus ist leider selbst nur noch mehr eines dieser typischen Opfer, das diesem ewigen linken Radau und Gejaule einfach nur primitivst auf den Leim geht ...und dabei durch quasi Verharmlosung und Beschönigung unzählige Gläubige einfach nur in die Reichweite solch linker Idiotien mit hineinrückt.

Shahirrim
22.10.2020, 21:32
Ist ein Argument! Letztlich ist freiwillige Ehelosigkeit kein Makel, aber die Bibel verlangt es von niemanden, im Gegenteil, wer das Heiraten verbietet ist vom Bösen (und natürlich können nur Mann und Frau heiraten).

Klar kann er auch unverheiratet gewesen sein, ist aber sehr ungewöhnlich.

brain freeze
22.10.2020, 21:42
Franziskus ist ein ziemlicher Populist. Wenn Linke irgendwelche Krankheiten schüren, um darüber die Gesellschaft (wie ja auch sowieso immer) maximal zum Torkeln und zum Wanken zu bringen, um sie damit leichter in eine linke Politik hinein abstürzbar zu machen, dann ist Franziskus 5 Minuten später da, um diese Krankheiten auch selbst noch mit freizupressen.

So bewahrt und fördert man sicherlich NICHT die geistige Beschaffenheit bzw. die geistige Gesundheit der Menschen oder die natürlichen funktionalen Anlagen der Menschheit, wie es doch sicher einer jeden Religion auch oberste Aufgabe mit sein sollte. Sondern so sprengt man an vorderster Stelle stehend so etwas höchsten nur nochmal selbst maximal mit in die Luft.

Franziskus ist leider selbst nur noch mehr eines dieser typischen Opfer, das diesem ewigen linken Radau und Gejaule einfach nur primitivst auf den Leim geht ...und dabei durch quasi Verharmlosung und Beschönigung unzählige Gläubige einfach nur in die Reichweite solch linker Idiotien mit hineinrückt.

Bergoglio ist ganz sicher kein Opfer linker Gesellschaftsutopien. Die elitäre Gesellschaft Jesu (SJ) war der destruktive, mit allen Wassern gewaschene Orden überhaupt. Ihre komplizierte politische Dialektik gab es lange vor Kommunisten und "linken" Kulturmarxisten. Bergoglio braucht da keine Vorturner und er weiß sehr genau, was er will, auch wenn das für den gläubigen Laien unverständlich bleibt. Natürlich geht es ausschließlich um Macht. Und mit Machtpolitik kennt sich Rom seit zweitausend Jahren aus.

KatII
22.10.2020, 21:46
... Und mit Machtpolitik kennt sich Rom seit zweitausend Jahren aus.
Du hast einen Zahlendreher.

brain freeze
22.10.2020, 21:47
Du hast einen Zahlendreher.

Gerundet. Mit Rom ist hier die Römische Kirche gemeint.

KatII
22.10.2020, 21:51
Gerundet. Mit Rom ist hier die Römische Kirche gemeint.

Es ist eine durchgehende Zivilisation, die vor den Griechen und Ägyptern und Juden anfängt. Nur die Buchführung reißt irgendwo davor ab...
Katholizismus hat mit Wetter zu tun. Haha.

brain freeze
22.10.2020, 22:02
Es ist eine durchgehende Zivilisation, die vor den Griechen und Ägyptern und Juden anfängt. Nur die Buchführung reißt irgendwo davor ab...
Katholizismus hat mit Wetter zu tun. Haha.

stimmt auch wieder. Die Weltreiche, die von Ost nach West wanderten.

JensF
22.10.2020, 23:25
Bergoglio ist ganz sicher kein Opfer linker Gesellschaftsutopien. Die elitäre Gesellschaft Jesu (SJ) war der destruktive, mit allen Wassern gewaschene Orden überhaupt. Ihre komplizierte politische Dialektik gab es lange vor Kommunisten und "linken" Kulturmarxisten. Bergoglio braucht da keine Vorturner und er weiß sehr genau, was er will, auch wenn das für den gläubigen Laien unverständlich bleibt. Natürlich geht es ausschließlich um Macht. Und mit Machtpolitik kennt sich Rom seit zweitausend Jahren aus.

Das glaube ich eher weniger, weil mit dieser linken Einstellung von heute, er sicherlich auch kaum in diesen besagten Kreisen so weit aufgestiegen wäre. Und weil mit so linken Einstellung im Laufe der Zeit aus der katholischen Religion ja auch schon längst nur noch mehr sowas wie eine 5000%ig evangelische übrig geblieben wäre.

Eher sieht es so aus als würde Franziskus, um dem öffentlichen linken Druck & Terror etwas zu entgehen, sich gerne in die Pseudoraffinesse flüchten, diesem linksmäßig draufterrorisierten Zeitgeist dann eben einfach auch das Wort zu reden, um sich dann einfach auch mal vom Lob der linken Gegner etwas tragen lassen zu können.

...Und was dann allerdings mit einer echten Religionsvertretung schon absolut garnichts mehr zu tun hat, sondern eher nur noch mehr was mit dem absoluten Gegenteil davon, nämlich: Nur noch mehr was mit einer Art von linken "AntiReligion", in der nur noch mehr diese Krankheiten selbst das (von links immer gelobte) Ziel sind.

dr-esperanto
23.10.2020, 04:45
Was sagt der von Franziskus geschasste Kardinal Müller zu dieser dummen Äußerung, mit der sich Franziskus als Papst disqualifiziert hat, indem er der Bibel widerspricht?
http://kath.net/news/73217
Der genaue Wortlaut der wie so oft doppeldeutigen Interviewäußerung ist mir nicht bekannt. Aber die Wirkung ist fatal.
Die katholischen Gläubigen sind irritiert, die Feinde der Kirche fühlen sich vom Stellvertreter unseres Herrn Jesus Christus bestätigt, dessen Gottessohnschaft sie ablehnen. Statt theologischer und philosophischer Argumente der Vernunft zu gebrauchen, appelliert man an Gefühle, setzt also mit Sentimentalitäten die Rationalität des Glaubens Schachmatt.
Der Glaube hängt aber nicht ab von einer politischen Option im rechten oder linken Spektrum oder einer ideologischen Position zwischen Konservatismus oder Progressismus, sondern allein von der Wahrheit, die Gott selbst ist in seinem Wesen und im Wort seiner geschichtlichen Offenbarung.
Der Christ glaubt an Gott als die erste Wahrheit und anerkennt den Papst und die Bischöfe als Nachfolger Petri und der übrigen Apostel.
Papsttreue ist etwas anderes als götzendienerische Papolatrie ähnlich dem Prinzip, wonach der Führer oder die Partei immer Recht hat.
Wo es zu Spannungen kommt zwischen dem evidenten Wort Gottes und der unfehlbaren Auslegung einerseits und privaten Meinungsäußerungen auch höchster kirchlicher Autoritäten´, gilt immer der Grundsatz: in dubio pro DEO.
Das Lehramt dient dem Wort Gottes und steht nie über die Offenbarung. Das ist jedenfalls die gültige Lehre der Kirche über die Beziehung der Offenbarung Gottes in Christus zu dem ihm untergeordneten Lehramt.
Die vorliegende Äußerung ist eine rein private Meinungsäußerung, der jeder Katholik freimütig widersprechen kann und soll.
John Henry Newman (1801-1890), der berühmte Kardinal und einer der größten Kirchenlehrer der Neuzeit, hat gesagt, dass noch schlimmer als die finanzielle Korruption in kirchlichen Organisationen und die moralische Korruption von Klerikern und führenden Laien die Korruption in Fragen der geoffenbarten Glaubenslehre ist. Das war und ist die Quelle aller Missstände und Skandale in der Kirchengeschichte.
Was ist kirchlicher Freimut oder die Freiheit eines Christenmenschen? Zwischen Papst und Bischöfen, besonders den Kardinälen der heiligen römischen Kirche, besteht analog das gleiche Verhältnis wie zwischen Petrus und den übrigen Aposteln. Paulus ist dem Petrus entgegengetreten, weil dieser durch zweideutiges Verhalten und Reden von der "Wahrheit des Evangeliums abgewichen war" (Gal 2, 14). Hieronymus, Augustinus und Thomas von Aquin stellen sich in ihrer Auslegung des Galaterbriefes inhaltlich auf die Seite des Paulus und loben Petrus für seine Demut, sich von seinem zurechtweisen zu lassen.
In der katholischen Kirche gilt – bezüglich von der Komplementarität der Geschlechter, von Ehe und Familie – das Wort Gottes in der definitiven Auslegung in Person und Sendung Christi, seines Sohnes, gegenüber den Pharisäern und damals und heute:" Habt ihr nicht gehört, dass der Schöpfer sie am Anfang männlich und weiblich geschaffen hat? Darum wird der Mann Vater und Mutter verlassen und sich an seine Frau binden und die beiden werden ein Fleisch sein." (Mt 19, 4).
Es gibt kein Recht auf Ehe und Familie, wenn nicht ein Mann und eine Frau gemäß ihrer von Gott geschaffenen Natur frei in ihrem Gewissen und vor Gottes Angesicht zu einander sagen: Nur du und für immer - bis der Tod uns scheidet. Außerhalb der legitimen Ehe ist nach Gottes Willen jede sexuelle Vereinigung objektiv eine schwere Sünde – unabhängig von der subjektiven Schuld, die allein Gott kennt und dessen Vergebung wir uns immer und zu jedem Moment anvertrauen können.
Aber wir dürfen nicht frivol auf die Barmherzigkeit Gottes hin sündigen und statt uns von seinem Gnadengericht rechtfertigen zu lassen uns von dem Beifall entchristlichter Zeitgenossen in einem sündigen Handeln bestätigt zu sehen.
Der Katechismus der Katholischen Kirche unterscheidet klar zwischen der pastoralen Sorge und persönlichen Zuwendung zu Personen mit Tendenz zu Personen des gleichen Geschlechtes und der objektiven Beurteilung homosexueller Akte oder auch heterosexueller Handlungen außerhalb der Ehe, die im Widerspruch zum Gebot Gottes stehen. "Wer sagt, dass er in Ihm bleibt, muss auch einen Lebenswandel führen, wie ER ihn geführt hat." (1 Joh 2, 6).
Das Einhalten der Gebote Gottes ist ein Ausdruck der Liebe zu ihm und der Anerkennung ihrer heilenden Wirkung auf den Menschen. Statt sich mit Personen zu treffen, die sich in ihrer Haltung und falschem Denken sich von ihm bestätigt fühlen und vor aller Welt mit einem Bild des Papstes angeben, sollte der Papst sich mit dem Buch von Daniel Mattson beschäftigen und ihn zu einem Gespräch einladen. Er ist ein Amerikaner, der den Weg aus der Würdelosigkeit sexueller Promiskuität zu einem enthaltsamen Leben in der "Freiheit und Herrlichkeit der Kinder Gottes" (Röm 8, 21) gefunden hat.

herberger
23.10.2020, 12:28
https://abload.de/img/122328642_10164308804rxkds.jpg (https://abload.de/image.php?img=122328642_10164308804rxkds.jpg)

Affenpriester
23.10.2020, 12:37
Der Papst ist für die Homoehe?

Geil, jetzt können Katholiken auch endlich heiraten und müssen nach ihrem Tod nicht in den Schwulenhimmel zu den ungetauften Kindern und Sodomisten. Ich finde das echt gut und wenn der Papst irgendwann mit irgendeinem Imam den gemeinsamen ehelichen Schwur ablegt, kann das ein Rabbi ruhig absegnen.
Ach nee, die Juden mögen ja beide nicht aber das gilt schließlich auch in beide Richtungen.
Vielleicht hat der Papst zu lange vor verschlossenen Türen gestanden aber Schwule auszuschließen, weil sie schwul sind, ist vom Grundkern her eben nicht liebend, nicht verzeihend ... eben nicht Jesus-Style. Aber was ist am Vatikan schon Jesus-Style?

cornjung
23.10.2020, 12:43
Der Papst ist für die Homoehe ?
Er hetzt mindestens nicht mehr gegen Schwule. Und das ist auch ehrlich und konsequent. Der Vatikan und die frauen-phobe und-frauen-lose Priesterschaft hetzen offiziell gegen Schwule , sind aber inoffiziell die grössten Gay-Communities und ständig in Pädo-missbrauchs-skandale verwickelt. Viele der ehelos lebenden Prister sind schwul. Ehrlich wäre es, dass zu zuzugeben. Bekannt ist es ohnehin. Ausgerechnet User, die bekanntlich weder Frau noch Kinder, nicht mal ne Freundin haben, von keuschen Jungfrauen schwärmen, und lüsterne Hexen verbrennen wollen, hetzen hier ununterbrochen gegen Schwule. Absurd.

Affenpriester
23.10.2020, 12:52
Er hetzt mindestens nicht mehr gegen Schwule. Und das ist auch ehrlich und konsequent. Der Vatikan und die frauen-phobe und-frauen-lose Priesterschaft hetzen offiziell gegen Schwule , sind aber inoffiziell die grössten Gay-Communities und ständig in Pädo-missbrauchs-skandale verwickelt . Ausgerechnet User, die bekanntlich weder Frau noch Kinder, nicht mal ne Freundin haben, von keuschen Jungfrauen schwärmen, und lüsterne Hexen verbrennen wollen, hetzen ununterbrochen gegen Schwule. Absurd.

Gay-Community ... das gefällt mir und ist eine zutreffend witzige Umschreibung für das seltsame Auftreten dieser Gesellschaft. Reine Männerbunde wirken immer etwas homophil und je länger die sich isolieren, desto eigenartiger verhalten die sich irgendwann. Es ist wahrscheinlich ungesund und unnatürlich ... und jemandem den Eingang zum Himmel verweigern zu wollen, nur weil er das macht, wovor einen selbst nur das Zölibat schützt, ist unehrenhaft ... zumal Schwulensex im Zölibat ausdrücklich nicht untersagt ist.
Es gehört sich einfach nicht, sich als moralische Instanz aufzuspielen und zu behaupten, zu wissen was Gott will.
Gott ist die Kirche egal und der scheißt auch auf seine Priesterschaft. Jeder kann Gott auf die Mailbox quatschen, nicht nur geweihte Schwulenmönche in Frauenkleidern.

dr-esperanto
24.10.2020, 04:23
!. Korinther 6:
Wißt ihr nicht, daß keiner, der Unrecht tut, das Reich Gottes erben wird? Irret euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lüstlinge und Knabenschänder...

Affenpriester
24.10.2020, 07:48
!. Korinther 6:
Wißt ihr nicht, daß keiner, der Unrecht tut, das Reich Gottes erben wird? Irret euch nicht! Weder Unzüchtige noch Götzendiener, weder Ehebrecher noch Lüstlinge und Knabenschänder...

Die Frage ist nur, wer betet eigentlich den Götzen an? Jesus Christus ist der Morgenstern ... der Lichtbringer ... der Lichtbringer ist Luzifer. Luzifer ist nicht das Böse, wie die Kirche behauptet ... Luzifer IST Jesus, er ist das Licht. Gottes Sohn höchstpersönlich, der Demiurg. Warum wohl hängt er in jeder Kirche blutend ans Kreuz geschlagen? Es ist ein Symbol ... oder eine Warnung an all die, die es wagen, das Wort Gottes infrage zu stellen. Und das Wort Gottes bestimmen die Tempeljuden im Vatikan, sie deuteten die Geschichte um und löschten das Licht ... es folgte ein dunkles Zeitalter. Ein Mensch der sich selbst zu einem gottgleichen Wesen erheben kann? Ein Frevel gegen die Kirche, die Gottes Wort für sich allein beansprucht. Das Licht steckt in jedem von uns ... ganz tief in uns steckt der Erlöser, Luzifer höchstpersönlich. Der, der Adam nicht akzeptierte, Gottes Idee eines gehorchenden Menschwesens, gekettet an seine Seele. Ein Sack voller Steine ... die Seele ist nur ein Beschwernis ... Ketten, die den Aufmüpfigen in Gottes Idee eines gehorchenden Menschwesens gefangenhalten. Verdammt in die Hölle ... der Lichtträger will die Menschen nur befreien ... er will ihnen die Last der Steine abnehmen. Aber die Menschen halten ihr Beschwernis als Teil ihrer selbst und ihr "freier Wille" weigert sich, Gottes Betrug zu erkennen. Die Kirche hat Luzifer zu etwas Bösem verklärt, eben um die Menschen, wie Gott selbst, klein zu halten ... niemand widersetzt sich der Kirche, niemand widersetzt sich Gott. Man kann die Dinge auch völlig anders interpretieren.

Zeljko
24.10.2020, 20:15
Wie schwul ist das denn?

konfutse
24.10.2020, 20:21
Wie schwul ist das denn?
Geschickter Schachzug. Dann müssen sich die Popen nicht mehr verstellen.

Alter Stubentiger
24.10.2020, 20:21
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!

Ich dachte immer der Vatikan wäre der größte Homo-Treff der Welt.

Shahirrim
24.10.2020, 22:11
Ich dachte immer der Vatikan wäre der größte Homo-Treff der Welt.

Ist er ja auch, aber doch nicht offiziell. Es ist immer noch was Anderes, es öffentlich zu bekennen. In der Bibel steht, dass Sodom nur unterging, weil sie öffentlich damit prahlten. Hätten sie es heimlich gemacht, wäre vielleicht nichts passiert. Und wenn du damit kommst, dass heute nichts passiert. Vielleicht leben ja 10 Gerechte derzeit in Tel Aviv, Köln oder San Francisco. Und deswegen, wegen dieser 10 Gerechten, passiert heute nichts.

Niklas87
24.10.2020, 22:20
Warum dürfen noch keine 3 oder mehr Menschen sich gegenseitig heiraten? Warum immer noch nur 2?

Das könnte die nächste Gruppe sein, die "befreit" werden muss.

Reiner Zufall
24.10.2020, 22:30
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!

So wie sich der Papst gebärdet, müßte man ihn als den Widersacher Gottes ansehen.
Allein schon damit, wie ein Blick in die Bibel lehrt:

Lev 18,22: „Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.“
Lev 20,13: „Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Gräuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.“

Erbärmlich ist, dass dieser Jesuitenpapst Franziskus der Vorreiter der NWO ist.

Er ist ein Jesuit!
Unter 1,5 Mrd. Katholiken gibt es nicht mal 17.000 Jesuiten, von denen einer Papst wurde. Einer Sekte, die man aus guten Gründen immer fernhielt.

Dieser Antichrist hat:
Vatikan befahl Migrantenflutung und Islamisierung Europas:
Papst Franziskus und sein 21-Punkte-Plan
Von Daniel Prinz
https://www.epochtimes.de/meinung/ga...-a2728950.html
4. Dezember 2018

Hier der geheime Schwur....
https://jochen-roemer.de/Gottes%20Warnung/Hintergrund/Archiv/Beitraege/Glauben/der-geheime-schwur-des-jesuiten-papstes.pdf

Kein
Reiner Zufall,
dass auch in Foren diese Strategie weiterbetrieben wird.
Nur weniger subtiler.

Affenpriester
25.10.2020, 04:14
Ich dachte immer der Vatikan wäre der größte Homo-Treff der Welt.

Gay-Community ... der User "cornjung" hat diesen Begriff perfekt auf diese christliche Männerveranstaltung umgemünzt und ich finde, nichts passt besser.

cornjung
25.10.2020, 12:10
Gay-Community ... der User "cornjung" hat diesen Begriff perfekt auf diese christliche Männerveranstaltung umgemünzt und ich finde, nichts passt besser.
Den Begriff hat cornjung von Frederic Martell aus seinem Buch Sodoma entnommen. Dort wird die Heuchelei der Kirche angeprangert, die öffentlich gegen Schwule hetzt und sie diffamiert, und verschweigt, dass in ihren Reihen viele sind. Warum der Papst gleich soweit geht, dass Schwule heiraten dürfen, ergibt sich daraus nicht. Schwul im Vatikan .
(https://bern.lgbt/2019/03/schwul-im-vatikan/)

HerrMayer
25.10.2020, 14:06
Der NWO Papst muss weg.

Merkelraute
25.10.2020, 14:12
Warum dürfen noch keine 3 oder mehr Menschen sich gegenseitig heiraten? Warum immer noch nur 2?

Das könnte die nächste Gruppe sein, die "befreit" werden muss.
Eben. Man sollte auch die Verheiratung mit juristischen Personen zulassen. :crazy:

Merkelraute
25.10.2020, 14:15
Der NWO Papst muss weg.
Ein erzkonservativer schwarzer Papst wäre mal was. Mal sehen, was linksgrün dann dazu sagt. :D

Zirrus
25.10.2020, 14:20
Überließe man eine Gruppe Kinder auf einer Insel, die aus 12 Jungen und 12 Mädchen besteht, sich selbst, dann würden die von ganz alleine herausfinden, dass der natürliche Weg in der Sexualität immer die Paarung Junge/Mädchen ist und nur diese etwas hervorbringen kann, nämlich ein Kind.

Trilliarden von Lebewesen auf diesem Globus wissen das breites durch ihrem Instinkt und handeln danach. Das erwachsene Menschen durchaus auch einmal vom Weg der Vernunft abweichen können und irgendwelche Hirngespinsten nachjagen, ist bereits vielfach erwiesen. Auch lehrt uns die Geschichte, dass diese Verwirrten nicht selten ihre Gesellschaft an die Wand gefahren hatten und anschließen von rational denkende Gruppen beseitigt und ersetzt wurden. Aber so ist das nun mal mit der Freiheit, sie gestattet uns auch das Falsche zu tun und daran zugrunde zu gehen.

Fortuna
25.10.2020, 14:26
Warum dürfen noch keine 3 oder mehr Menschen sich gegenseitig heiraten? Warum immer noch nur 2?

Das könnte die nächste Gruppe sein, die "befreit" werden muss.

Wieso darf ich mich eigentlich nicht selbst heiraten? Laut parship Partnerprofil passe ich am besten mit mir selbst zusammen und ein Ehegattensplitting würde mir auch beim Finanzamt guttun.

Ansuz
25.10.2020, 14:34
Warum dürfen noch keine 3 oder mehr Menschen sich gegenseitig heiraten? Warum immer noch nur 2?

Das könnte die nächste Gruppe sein, die "befreit" werden muss.

Dürfen die doch. Der Fall des Musels mit vier Frauen und 30 Kindern, der mitsamt seiner Sippe seit Jahren als "Flüchtling" vom deutschen Steuerzahler alimentiert wird, selbstversändlich ohne Vermögensprüfung und Gegenleistung, wurde hierzuforum bereits diskutiert.

FranzKonz
25.10.2020, 14:35
Wieso darf ich mich eigentlich nicht selbst heiraten? Laut parship Partnerprofil passe ich am besten mit mir selbst zusammen und ein Ehegattensplitting würde mir auch beim Finanzamt guttun.

Frei nach Lindenberg: "Da lieb ich mich doch erst mal selber!"

HerrMayer
25.10.2020, 14:38
Frei nach Lindenberg: "Da lieb ich mich doch erst mal selber!"

Gibt doch jetzt so esoterische Bücher mit ich heirate mich selbst. :D

FranzKonz
25.10.2020, 14:39
Gibt doch jetzt so esoterische Bücher mit ich heirate mich selbst. :D

Sorry, bin da nicht so auf dem Laufenden.

HerrMayer
25.10.2020, 14:39
Dürfen die doch. Der Fall des Musels mit vier Frauen und 30 Kindern, der mitsamt seiner Sippe seit Jahren als "Flüchtling" vom deutschen Steuerzahler alimentiert wird, selbstversändlich ohne Vermögensprüfung und Gegenleistung, wurde hierzuforum bereits diskutiert.

:kotz:

Wenn hört diese Scheisse endlich auf ?

Schlummifix
25.10.2020, 14:41
Mal unter uns, waren die "Jünger" denn nicht auch bereits schwul ?
War das Ganze nicht einfach ne Schwulen-Combo ? 12 Boys und der Meister..

OneDownOne2Go
25.10.2020, 14:43
Mal unter uns, waren die "Jünger" denn nicht auch bereits schwul ?
War das Ganze nicht einfach ne Schwulen-Combo ? 12 Boys und der Meister..

Wenn Krabat das entdeckt...

OneDownOne2Go
25.10.2020, 14:46
:kotz:

Wenn hört diese Scheisse endlich auf ?

Bleib gelassen, das ganze hat ein absehbares Ende. Wenn wir uns so lange tolerant gegen jeden Scheißdreck gezeigt haben, dass wir hier die geknechtete Minderheit oder schon ausgestorben sind, machen hier andere die Regeln. Und bei denen gibt es keine Homo-Ehe, keine 62 Geschlechter, und Sozialleistungen gibt es auch keine mehr, denn der Laden ist - wie jedes islamische Shithole-Land ohne Erdöl, Erdgas oder wenigstens eine strategisch interessante Lage - notorisch bankrott.

Ansuz
25.10.2020, 14:46
:kotz:

Wenn hört diese Scheisse endlich auf ?

M.E. geht das munter weiter so! :kotz:

Ein weiterer Fall, der hierzuforum eingestellt wurde:


https://www.youtube.com/watch?v=-SrSUbv-xwg

Politikqualle
25.10.2020, 14:47
Mal unter uns, waren die "Jünger" denn nicht auch bereits schwul ?
War das Ganze nicht einfach ne Schwulen-Combo ? 12 Boys und der Meister.. … :haha: …

Alter Stubentiger
25.10.2020, 14:49
Überließe man eine Gruppe Kinder auf einer Insel, die aus 12 Jungen und 12 Mädchen besteht, sich selbst, dann würden die von ganz alleine herausfinden, dass der natürliche Weg in der Sexualität immer die Paarung Junge/Mädchen ist und nur diese etwas hervorbringen kann, nämlich ein Kind.

Trilliarden von Lebewesen auf diesem Globus wissen das breites durch ihrem Instinkt und handeln danach. Das erwachsene Menschen durchaus auch einmal vom Weg der Vernunft abweichen können und irgendwelche Hirngespinsten nachjagen, ist bereits vielfach erwiesen. Auch lehrt uns die Geschichte, dass diese Verwirrten nicht selten ihre Gesellschaft an die Wand gefahren hatten und anschließen von rational denkende Gruppen beseitigt und ersetzt wurden. Aber so ist das nun mal mit der Freiheit, sie gestattet uns auch das Falsche zu tun und daran zugrunde zu gehen.

So einfach ist es nicht. Homosexualität ist weit verbreitet im Tierreich. Da stört sich kein Storch und kein Pinguin dran. Ausgestorben wird aus anderen Gründen. Also was solls?

Sjard
25.10.2020, 14:55
So einfach ist es nicht. Homosexualität ist weit verbreitet im Tierreich. Da stört sich kein Storch und kein Pinguin dran. Ausgestorben wird aus anderen Gründen. Also was solls?

Das ist Blödsinn. Homosexualität im Tierreich entsteht nur wenn männliche Tiere längere Zeit von weiblichen Tieren getrennt sind.
Das ist keine natürliche Erscheinung, auch wenn die Massenmedien das so darstellen wollen.

HerrMayer
25.10.2020, 15:01
Bleib gelassen, das ganze hat ein absehbares Ende. Wenn wir uns so lange tolerant gegen jeden Scheißdreck gezeigt haben, dass wir hier die geknechtete Minderheit oder schon ausgestorben sind, machen hier andere die Regeln. Und bei denen gibt es keine Homo-Ehe, keine 62 Geschlechter, und Sozialleistungen gibt es auch keine mehr, denn der Laden ist - wie jedes islamische Shithole-Land ohne Erdöl, Erdgas oder wenigstens eine strategisch interessante Lage - notorisch bankrott.

Das denke ich auch.

In China läuft der Laden. Die orthoxen Christen in Russland haben keinen idiotischen Papst.
Selbst in den USA ist Gegenwind.

HerrMayer
25.10.2020, 15:03
Das ist Blödsinn. Homosexualität im Tierreich entsteht nur wenn männliche Tiere längere Zeit von weiblichen Tieren getrennt sind.
Das ist keine natürliche Erscheinung, auch wenn die Massenmedien das so darstellen wollen.

Das ist eine Abart.
Das Abartige zur Normalität erklären zu wollen, ist eine weitere Abart nämlich Schwachsinn.

Fortuna
25.10.2020, 15:15
Bleib gelassen, das ganze hat ein absehbares Ende. Wenn wir uns so lange tolerant gegen jeden Scheißdreck gezeigt haben, dass wir hier die geknechtete Minderheit oder schon ausgestorben sind, machen hier andere die Regeln. Und bei denen gibt es keine Homo-Ehe, keine 62 Geschlechter, und Sozialleistungen gibt es auch keine mehr, denn der Laden ist - wie jedes islamische Shithole-Land ohne Erdöl, Erdgas oder wenigstens eine strategisch interessante Lage - notorisch bankrott.


Nur gut, daß Malte und Lea Genderwissenschaften studiert, einen Arbeitsplatz als Gleichstellungsbeauftragte/r/* ergattert und sich bei den Linken und den Grünen engagiert haben. Die sind dann auf der sicheren Seite.

Krabat
25.10.2020, 15:18
Wenn Krabat das entdeckt...


Sexualisierte Hetze gegen Christen ist nach dem Tod des überzeugten protestantischen Forengründers Henning der Normalfall geworden. Wer etwas dagegen unternehmen will, wird für ein Jahr gesperrt und muß sich nach der Entsperrung von Gestalten wie Dir auch noch anhören, daß Du ihn am liebsten für immer sperren willst. Ohne Begründung - versteht sich ja hier ...

Also hab ruhig Deinen Spaß mit Deinen primitiven affenartigen Sexopas, die an ihren Rollatoren hängend von Männerenddärmen träumen. Ich muß Deinen Müll ja nicht immer wegräumen. Bleib halt drin sitzen, wenn Du Dich da wohl fühlst.

Suum cuique. Du bist ja noch nicht mal fähig, eindeutig schwachsinnige Strangtitel zu ändern. Meine Stränge ins Spamforum zu verschieben, das schafft Ihr aber noch im Alkoholkoma.

Als wir dieses Forum gründeten, hat es diesen Müll nicht gegeben. Wir waren noch beseelt vom Gedanken keine Hetze gegen Millionen Deutsche zu dulden. Lang ist es her und Du als Neuzugang weißt ja eh nichts darüber und so sonnst Du Dich in der Unbedarftheit der
der Nachkommenschaft.

herberger
25.10.2020, 15:32
Ich habe mir was ausgedacht, wir schaffen alle Bezeichnungen für die Religionsgemeinschaften ab und wir nennen alle Glaubensgemeinschaften nur noch "Die Religion" egal ob Islam Römisch Katholisch Judentum, und das Luthertum.

Im Fußball hat das doch auch wunderbar geklappt, es gibt keine Nationalmannschaft mehr sondern nur noch die "Mannschaft"!

Ach das wichtigste habe ich ja vergessen, alle Geistlichen werden nur noch der Profi genannt oder die ein Rang darüber "der Spielmacher".

OneDownOne2Go
25.10.2020, 16:12
Sexualisierte Hetze gegen Christen ist nach dem Tod des überzeugten protestantischen Forengründers Henning der Normalfall geworden. Wer etwas dagegen unternehmen will, wird für ein Jahr gesperrt und muß sich nach der Entsperrung von Gestalten wie Dir auch noch anhören, daß Du ihn am liebsten für immer sperren willst. Ohne Begründung - versteht sich ja hier ...

Also hab ruhig Deinen Spaß mit Deinen primitiven affenartigen Sexopas, die an ihren Rollatoren hängend von Männerenddärmen träumen. Ich muß Deinen Müll ja nicht immer wegräumen. Bleib halt drin sitzen, wenn Du Dich da wohl fühlst.

Suum cuique. Du bist ja noch nicht mal fähig, eindeutig schwachsinnige Strangtitel zu ändern. Meine Stränge ins Spamforum zu verschieben, das schafft Ihr aber noch im Alkoholkoma.

Als wir dieses Forum gründeten, hat es diesen Müll nicht gegeben. Wir waren noch beseelt vom Gedanken keine Hetze gegen Millionen Deutsche zu dulden. Lang ist es her und Du als Neuzugang weißt ja eh nichts darüber und so sonnst Du Dich in der Unbedarftheit der
der Nachkommenschaft.

Burn the witch! Burn the witch!

Ich war eben mal im Archiv und habe den Staub von der Gründungsurkunde des Forums gepustet. Du wirst es nicht glauben, dein Name ist da nirgendwo zu finden. Das erregt den Verdacht, dass du vielleicht mit der Gründung doch nicht wirklich viel zu tun hattest, obwohl es dich sehr früh hier angespült hat. Wo sonst solltest du auch deine Elaborate noch los werden, nachdem selbst kreuz.net nicht mehr existiert?

Stimmt, ich würde dich hier dauerhaft entfernen, ginge es nur nach mir. Du hast deinen Status als Altbenutzer mehr als überstrapaziert. Und das nicht, weil mich deine Meinung stören würde, falls man dein Fundi-Gekeife so nennen will, sondern weil du ein kleiner, fieser, nachtragender Meckerbock mit Glaskinn bist, der mit dem Hammer austeilen kann, aber sofort heult, wenn er selbst einstecken muss. Das ist ein Charakterdefizit, und das komplett unabhängig von deiner ideologischen Selbstverortung als Katholiban und Papst-Zäpfchen.

Auf der anderen Seite tust du mir aber auch irgendwie leid. Mit dem Samba-Sozialisten auf dem Papstthron bist du sicher massiv gestraft, hin und her gerissen zwischen deiner antrainierten Papsthörigkeit und deinem urkatholischen Fundamentalismus, der seit dem 2. Konzil immer mehr in der Defensive ist. Ich würde dir wirklich wünschen, dass die RKK sich deiner Position wieder mehr annähern würde, das würde dann auch letzte Zweifel beseitigen, ob dieser Verein von Männern und Kleidern wirklich schon komplett verzichtbar ist.

Falls es dich tröstet, ich verachte nicht nur Katholiken, die verachte ich sogar mit am wenigsten, denn bei denen ist wenigstens manchmal noch das drin, was auf dem Etikett steht. :hi:

Ostzone
25.10.2020, 16:24
"Papst für Homo Ehe"?

ich wusste doch schon immer, dass das Oberhaupt der Katholiken auf ungewaschene Muffen steht ... deswegen bin ich ja bereits 1977 aus diesem Verein ausgetreten !
es fehlt nun nur noch, dass dieser Kerl öffentlich die Schweinereien seiner Untergebenen, die sich an Kleinkinder und Jugendliche vergangen haben, nachträglich absegnet !

erselber
25.10.2020, 16:50
Nun ja vielleicht will er auf seine alten Tage auch noch "heiraten"?

Krabat
25.10.2020, 17:40
"Papst für Homo Ehe"?

ich wusste doch schon immer, dass das Oberhaupt der Katholiken auf ungewaschene Muffen steht ... deswegen bin ich ja bereits 1977 aus diesem Verein ausgetreten !
es fehlt nun nur noch, dass dieser Kerl öffentlich die Schweinereien seiner Untergebenen, die sich an Kleinkinder und Jugendliche vergangen haben, nachträglich absegnet !

Na ja wenigstens brauche ich beim User Ostzone nicht fragen, ob er aus der Ostzone stammt. Der macht es einem gleich leicht. Da weiß man gleich mit welcher Niederung des Geistes man es zu tun hat.

Ostzone
25.10.2020, 17:46
Na ja wenigstens brauche ich beim User Ostzone nicht fragen, ob er aus der Ostzone stammt. Der macht es einem gleich leicht. Da weiß man gleich womit man es zu tun hat.

nur zu deiner Info: früher war das mal die SBZ
ansonsten läuft deine dumme Anmache doch glatt ins Leere

Krabat
25.10.2020, 17:52
nur zu deiner Info: früher war das mal die SBZ
ansonsten läuft deine dumme Anmache doch glatt ins Leere


Dumme Anmache ist gut. Du hast gerade 25 Millionen Deutschen, uns Katholiken, also auch mir, unterstellt, daß wir auf "ungewaschene Muffen" stehen. Bekommst Du eigentlich noch was mit?

Differentialgeometer
25.10.2020, 17:57
Dumme Anmache ist gut. Du hast gerade 25 Millionen Deutschen, uns Katholiken, also auch mir, unterstellt, daß wir auf "ungewaschene Muffen" stehen. Bekommst Du eigentlich noch was mit?
Blind oder leseschwach?! „... dass das OBERHAUPT.....“ Krabat, Du bekommst noch einen Herzinfarkt....

Ostzone
25.10.2020, 18:05
Dumme Anmache ist gut. Du hast gerade 25 Millionen Deutschen, uns Katholiken, also auch mir, unterstellt, daß wir auf "ungewaschene Muffen" stehen. Bekommst Du eigentlich noch was mit?

stehst du auf ungewaschene Muffen?

konfutse
25.10.2020, 18:06
Dumme Anmache ist gut. Du hast gerade 25 Millionen Deutschen, uns Katholiken, also auch mir, unterstellt, daß wir auf "ungewaschene Muffen" stehen. Bekommst Du eigentlich noch was mit?
Lesen ist nicht deine Stärke?

... ich wusste doch schon immer, dass das Oberhaupt der Katholiken auf ungewaschene Muffen steht ...
Aber du kannst dich ganz allein in Sippenhaftung nehmen. Steht dir frei.

Murmillo
25.10.2020, 18:19
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe:

https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html

Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!

Was haste denn sonst von diesem katholischen Schwuchtelverein erwartet ?

Krabat
25.10.2020, 18:23
Blind oder leseschwach?! „... dass das OBERHAUPT.....“ Krabat, Du bekommst noch einen Herzinfarkt....

Nicht doch. Wer unseren Führer beleidigt, beleidigt alle lieben Kinder Gottes. Ich bin ja nicht so ein lauwarmer Relativierer wie Du. Jesus mag die Lauwarmen nicht.

"Ich weiß deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."

Offenbarung

Krabat
25.10.2020, 18:24
stehst du auf ungewaschene Muffen?

Danke. Ich weiß bereits wo Du herkommst.

Krabat
25.10.2020, 18:27
Lesen ist nicht deine Stärke?

Aber du kannst dich ganz allein in Sippenhaftung nehmen. Steht dir frei.

Noch einer aus der Ostzone. Man meint Honecker sei aus seinem Grab auferstanden und tanzt hier mit seiner Margot den Totentanz.

konfutse
25.10.2020, 18:33
... Jesus mag die Lauwarmen nicht.
...
Was ganz Neues oder wie deutest du die Existenz von Jungen- und Arschfickern unter euren Popen? Die stehen doch Jesus besonders nahe, oder nicht?

Ostzone
25.10.2020, 18:34
Noch einer aus der Ostzone. Man meint Honecker sei aus seinem Grab auferstanden und tanzt hier mit seiner Margot den Totentanz.

du verstehst das alles nicht so richtig
nimm noch n Schluck und leg dich wieder ins Bett

Schlummifix
25.10.2020, 18:36
Nicht doch. Wer unseren Führer beleidigt, beleidigt alle lieben Kinder Gottes. Ich bin ja nicht so ein lauwarmer Relativierer wie Du. Jesus mag die Lauwarmen nicht.

"Ich weiß deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."

Offenbarung

Meine Güte...was regst du dich immer so auf?
Dass die meisten User hier Atheisten sind und den Stuss der Buchreligionen nicht nachvollziehen können, ist bekannt.

Wann hat Jesus eigentlich gesagt, dass Männer nicht heiraten dürfen?
Oder Frauen nicht Priester werden dürfen?
Hat Jesus nicht alle Menschen geliebt?
Das ist doch alles erfundener Unsinn, wie bei allen Buchreligionen eben.

Heutzutage kann das keiner mehr nachvollziehen. Vor 1 Jahr musste ich mal wieder in die Kirche, ich glaube ne Firmung.
Ich dachte echt, der Typ da vorne ist reif für die Klapse...was der zusammengefaselt hat.
Da lebst du im technologischen 21.Jhd und musst dir einen solchen Stuss anhören...von Geistern und Jungfrauen.

Murmillo
25.10.2020, 18:40
...
nimm noch n Schluck und leg dich wieder ins Bett

Aber erst, nachdem er 3 Rosenkränze gebetet und sich mit der siebenschwänzigen ob seine Sünden selbst kasteit hat !

Ostzone
25.10.2020, 18:47
Aber erst, nachdem er 3 Rosenkränze gebetet und sich mit der siebenschwänzigen ob seine Sünden selbst kasteit hat !

wollen wir mal nicht zu hart mit "Krabat" ins Gericht gehen
wir brauchen ihn hier noch ...

Differentialgeometer
25.10.2020, 18:52
Nicht doch. Wer unseren Führer beleidigt, beleidigt alle lieben Kinder Gottes. Ich bin ja nicht so ein lauwarmer Relativierer wie Du. Jesus mag die Lauwarmen nicht.

"Ich weiß deine Werke, daß du weder kalt noch warm bist. Ach, daß du kalt oder warm wärest! Weil du aber lau bist und weder kalt noch warm, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."

Offenbarung
Habe ich auch schon für Waldi zitiert; der ist der laueste unter den Lauwarmen. :D Du hast einfach nen Knall.

Ansuz
25.10.2020, 18:54
Das ist eine Abart.
Das Abartige zur Normalität erklären zu wollen, ist eine weitere Abart nämlich Schwachsinn.


Zustimmung zu Teil zwei.

Zum ersten Teil, es existiert tatsächlich solches Verhalten auch unter Wildtieren.

In älteren Werken zur Wildbiologie wurde dieses Thema ausgeklammert bzw. falls nicht kaschierbar, als Dominanzverhalten bezeichnet.

Selten, aber existent und für die Gesamtpopulation m.E. sogar von Vorteil, da so die begrenzten Ressourcen weniger Nachkommen zugute kommen. Diese also profitieren und somit bessere Überlebenschancen haben.

Krabat
25.10.2020, 19:03
Was ganz Neues oder wie deutest du die Existenz von Jungen- und Arschfickern unter euren Popen? Die stehen doch Jesus besonders nahe, oder nicht?

Bei Typen wie Dir fällt mir immer der Totentanz Laibachs ein. Manche verstehen nicht, daß ihr abgründiger Haß sie zu lebenden Tanzskeletten macht.


https://www.youtube.com/watch?v=Glu9wA4HjE0

Ansuz
25.10.2020, 19:16
Bei Typen wie Dir fällt mir immer der Totentanz Laibachs ein. Manche verstehen nicht, daß ihr abgründiger Haß sie zu lebenden Tanzskeletten macht.

(...)

Mein Lieblingsbild aus dem Totentanz-Zyklus von Holbein ist ja das hier:

https://64.media.tumblr.com/96b19bcaad8614b2f09339e9b13fe30b/tumblr_mya2glauyw1s83h8do2_1280.jpg

Symbolisiert prächtig auch den Untergang des Rittertums, der mit der Abkehr vom hehren Ideal und der Hinwendung zu dem zuvor sehr verachteten Söldnerunwesen korreliert.


Nachtrag: hier eine passende Musike dazu.


https://www.youtube.com/watch?v=eV7Lpd5SjiA

Krabat
25.10.2020, 23:20
Mein Lieblingsbild aus dem Totentanz-Zyklus von Holbein ist ja das hier:

https://64.media.tumblr.com/96b19bcaad8614b2f09339e9b13fe30b/tumblr_mya2glauyw1s83h8do2_1280.jpg

Symbolisiert prächtig auch den Untergang des Rittertums, der mit der Abkehr vom hehren Ideal und der Hinwendung zu dem zuvor sehr verachteten Söldnerunwesen korreliert.


Nachtrag: hier eine passende Musike dazu.


https://www.youtube.com/watch?v=eV7Lpd5SjiA

Das ist auch die Galanterie des Rittertums. Leider ist heute die Verehrung der holden Frau zugrunde gegangen. Heute erzählt man die Frau sei im Mitttelalter verachtet gewesen wegen den bösen Katholiken. Das war aber gar nicht so. Die Frau wurde angebetet wie bei Walther von der Vogelweide.

Wir können viel aus vergangenen Zeiten lernen.

Allerdings ist das auch ein Homosexuellenlied- Walter war ja schwul.


https://www.youtube.com/watch?v=xjj6Fdlxi-U

Eichenlaub
26.10.2020, 00:09
Das Zölibat ist schon seit anno 1073 in der katholischen Kirche Pflicht für jeden Priester. Und somit ein Anziehungspunkt für
Homosexuelle, die in dieser Anstellung anderen ins Gewissen reden können aber selbst sehr viele enthaltsamkeitsbedingte
Probleme haben und deswegen nicht selten Rache an anderen Menschen üben wollen und ihre Macht missbrauchen können.

So ist es.

Pulchritudo
26.10.2020, 00:22
Nun ja vielleicht will er auf seine alten Tage auch noch "heiraten"?

Vielleicht hat er ja beim Füsseküssen einen flotten Feg äh Neger kennengelernt?

Ansuz
26.10.2020, 15:38
Das ist auch die Galanterie des Rittertums. Leider ist heute die Verehrung der holden Frau zugrunde gegangen. Heute erzählt man die Frau sei im Mitttelalter verachtet gewesen wegen den bösen Katholiken. Das war aber gar nicht so. Die Frau wurde angebetet wie bei Walther von der Vogelweide.

Wir können viel aus vergangenen Zeiten lernen.

Allerdings ist das auch ein Homosexuellenlied- Walter war ja schwul.
(...)
Diese Verdrehung der Geschichte fußt m.E. auf dem Zeitgeist. Laut Feminazissen waren Frauen stets unterdrückt und Opfer des Patriarchats. In eine ähnliche Kerbe schlugen die Kulturmarxisten.

Hohe Minne, Fin Amor, Josephsehe, einander in Liebe erkennen, wer kann in heutiger Zeit, wo selbst die intimsten Dinge als schnell, billig und überall verfügbare Konsum"erlebnisse" propagiert werden, also auf allerniedrigste tierähnliche Triebbefriedigung abgestellt wird, noch etwas anfangen?

Daß Walter schwul gewesen sein soll, ist ironisch gemeint, ist es nicht?

konfutse
26.10.2020, 16:39
Bei Typen wie Dir fällt mir immer der Totentanz Laibachs ein. Manche verstehen nicht, daß ihr abgründiger Haß sie zu lebenden Tanzskeletten macht.


https://www.youtube.com/watch?v=Glu9wA4HjE0
Laibach - du hast meinen Geschmack getroffen. Bist du mit dem Scheitan?

ich58
26.10.2020, 20:53
Nun ja vielleicht will er auf seine alten Tage auch noch "heiraten"?
Und vorher das ganze Personal untereinander, nur noch Verheiratete im Vatikan, vielleicht wird da ein Gebetsschuppen zum Dauerheiratspalast.

Agram
31.10.2020, 11:04
Ich habe ja den Verdacht, daß sich Ratze nur so altersschwach stellt, um Konflikten aus dem Weg zu gehen und nicht versehentlich eine Treppe runterzufallen oder an seinem Kissen zu ersticken.

Es ist serh warscheinlich von dem Papstum weggeputscht. Es gab eine farbige Revolution bei der Vatikan.

Differentialgeometer
31.10.2020, 14:08
Es ist serh warscheinlich von dem Papstum weggeputscht. Es gab eine farbige Revolution bei der Vatikan.
Regenbogenfarben?

Krabat
06.11.2020, 21:58
"Der Vatikan hat klargestellt, dass die jüngst publik gewordenen Äußerungen von Papst Franziskus über gleichgeschlechtliche Partnerschaften nichts an der ablehnenden Haltung der katholischen Kirche gegenüber Homosexualität änderten. Es sei „offensichtlich, dass sich der Papst auf bestimmte staatliche Bestimmungen, aber gewiss nicht auf die kirchliche Lehre bezogen hat, die er in den vergangenen Jahren viele Mal bekräftigt hat“, heißt es in einem Schreiben, das vom Staatssekretariat offenbar an die Apostolischen Nuntien zur Weiterleitung an alle katholischen Bischofskonferenzen weltweit versandt wurde."

Die Aussagen des heiigen Vaters wurden aus dem Zusammenhang gezogen. Der antcihristliche Idiot, der diesen Strang eröffnet hat, wird in die Hölle kommen. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-vatikan-erklaert-homosexuellen-aussage-des-papstes-17032389.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ich möchte dem Idioten, der diesen Strang eröffnet hat, das Wort des heiligen Vaters mit auf dem Weg geben:

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel".

Du Schwachkopf kannst uns noch lange nichts.

Auf Deutsch zum Mitschreiben: Die Arschficker kommen in die Hölle. Homoschweine haben keinen Platz im Paradies.

In der diesseitigen Welt haben wir ihnen aber mit Mitleid zu begegnen. Das Urteil liegt bei Gott.

Nietzsche
07.11.2020, 10:52
"Der Vatikan hat klargestellt, dass die jüngst publik gewordenen Äußerungen von Papst Franziskus über gleichgeschlechtliche Partnerschaften nichts an der ablehnenden Haltung der katholischen Kirche gegenüber Homosexualität änderten. Es sei „offensichtlich, dass sich der Papst auf bestimmte staatliche Bestimmungen, aber gewiss nicht auf die kirchliche Lehre bezogen hat, die er in den vergangenen Jahren viele Mal bekräftigt hat“, heißt es in einem Schreiben, das vom Staatssekretariat offenbar an die Apostolischen Nuntien zur Weiterleitung an alle katholischen Bischofskonferenzen weltweit versandt wurde."

Die Aussagen des heiigen Vaters wurden aus dem Zusammenhang gezogen. Der antcihristliche Idiot, der diesen Strang eröffnet hat, wird in die Hölle kommen. Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/der-vatikan-erklaert-homosexuellen-aussage-des-papstes-17032389.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ich möchte dem Idioten, der diesen Strang eröffnet hat, das Wort des heiligen Vaters mit auf dem Weg geben:

"Wer nicht zu Gott betet, betet zum Teufel".

Du Schwachkopf kannst uns noch lange nichts.

Auf Deutsch zum Mitschreiben: Die Arschficker kommen in die Hölle. Homoschweine haben keinen Platz im Paradies.

In der diesseitigen Welt haben wir ihnen aber mit Mitleid zu begegnen. Das Urteil liegt bei Gott.
Das ist schade. Gerade ein paar Priestern würde ich doch den Himmel nahelegen. Aber nundenn, müssen sie in der für sich selbst erschaffene Hölle schmoren.

Du selbst hast es ja nicht so mit urteilen. Das macht nur Gott....

Politikqualle
07.11.2020, 10:57
Die Aussagen des heiigen Vaters wurden aus dem Zusammenhang gezogen. . .. na dann bring doch die Fakten dazu .. so einfach ist es .. was hat der sogenannte "Heilige" gesagt und was wurde abgeändert … :crazy:

Pythia
07.11.2020, 13:03
Nachdem Papst Franziskus vor ein paar Tagen die Abtreibung von der Liste der wichtigen Probleme der römisch-katholischen Kirche gestrichen hat, kommt jetzt der nächste Angriff auf die Ehe: https://www.welt.de/vermischtes/article218325146/Papst-Franziskus-befuerwortet-gleichgeschlechtliche-Lebenspartnerschaften.html
Lange war Rom zumindest offiziell eine Bastion gegen die Homosexualität. Das ist jetzt vorbei. Hinter den Kulissen hat die Homo-Lobby jetzt wohl die ganze Macht!Der Papst gab nicht Homosexualität frei sondern gleichgeschlechtliche Ehe, wie schon immer in Klöstern, wo Gleichgeschlechtliche bis zu ihrem Tod in treuer Partnerschaft füreinander sorgen. Sex wird gar nicht erwähnt, da Unzucht nicht gottgefällig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/12/All-Aids.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aids wir durch Corona erst so richtig schön.

cornjung
12.11.2020, 15:19
"Der Vatikan hat klargestellt, dass die jüngst publik gewordenen Äußerungen von Papst Franziskus über gleichgeschlechtliche Partnerschaften nichts an der ablehnenden Haltung der katholischen Kirche gegenüber Homosexualität änderten. Die Aussagen des heiigen Vaters wurden aus dem Zusammenhang gezogen. Ich möchte dem Idioten....Du Schwachkopf kannst uns noch lange nichts. Auf Deutsch zum Mitschreiben: Die Arschficker kommen in die Hölle. Homoschweine haben keinen Platz im Paradies.
Frauenlose Hexenheinis , die noch nie eine Freundin hatten, fabulieren und dozieren über Frauen, fauenphobe Schwulen belehren über Sexualität und Ministranten-missbrauchende Pädo-Pfaffen predigen Moral.

Politikqualle
12.11.2020, 15:22
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aids wir durch Corona erst so richtig schön. .. wie ? was ? Erfahrungswerte ? .. :crazy:

Krabat
13.11.2020, 04:54
Frauenlose Hexenheinis , die noch nie eine Freundin hatten, fabulieren und dozieren über Frauen, fauenphobe Schwulen belehren über Sexualität und Ministranten-missbrauchende Pädo-Pfaffen predigen Moral.

Sag mal Opa Korni, du bist doch der Unterhosenfreund von Opa Hakim Simsek, dem türkischen Großbordellbetreiber, der Dir noch einen großen Gefallen schuldet?

Ja was mich interessiern würde, da gab es mal einen Papst Alexander. Kannst Du Deinen Unterhosenfreund Hakim mal fragen, ob der den kennt?

Vielleicht können wir von Deinem Bordelltürkenopa noch was lernen.