PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundestag erweitert Möglichkeiten zum Familiennachzug auf "nahestehende Personen"



Buchenholz
21.10.2020, 11:54
Im Westen nichts neues: die Umvolkungsgeschwindigkeit und die dabei praktizierte Willkür wird weiter erhöht. Eigentlich schon lange gar keine Meldung mehr wert, aber ich zitiere es trotzdem mal.



Künftig bekommen mehr Menschen aus Nicht-EU-Staaten die Möglichkeit, zu Partnern und Verwandten nach Deutschland ziehen. Der Bundestag beschloss am Freitag in Berlin mit den Stimmen von CDU/CSU, SPD, FDP und Grünen erweiterte Möglichkeiten zum Familiennachzug.
...
Damit weitet Deutschland die Möglichkeiten zum Familiennachzug von Angehörigen auf „nahestehende Personen“ von in Deutschland lebenden EU-Bürgern aus, die selbst nicht die Staatsangehörigkeit eines EU-Staats haben. Gemeint sind neben Pflegekindern zum Beispiel dauerhafte Lebenspartner, die weder Ehegatten sind noch eingetragene Lebenspartner. Auch Onkel, Tanten, Neffen und Nichten bekommen mehr Chancen auf den Nachzug nach Deutschland.

Quelle: https://www.rundschau-online.de/news/politik/migration-bundestag-erweitert-moeglichkeiten-zum-familiennachzug-37470002

Natürlich werden sich in Staaten mit preussischer Unbestechlichkeit, wie Syrien, Eritrea, eigentlich ganz Asien und Afrika stets für deutsche Behörden und Gerichte absolut glaubhafte, behördliche und sonstwie geartete Bestätigungen finden, daß jeder beliebige Landsmann/Landsfrau eine nach o.g. Definition "nahestehende Person" ist und selbstverständlich ist dies den Verantwortlichen dieser Abtsimmung im Bundestag völlig bewußt. Und selbstverständlich ist dies dem deutschen Wähler egal, da es nichts mit Unterhaltung, Konsum o.ä. zu tun hat und innerhalb der nächsten 10-14 Tage keine dramatischen Auswirkungen auf seine Lebensumstände hat.

mick31
21.10.2020, 12:41
Hauptsache es schadet den Deutschen danach richtet sich alles bei Merkel

Deutschmann
21.10.2020, 12:48
Hauptsache es schadet den Deutschen danach richtet sich alles bei Merkel

Das ist schon lange nicht nur Merkel. Jeder Abgeordnete steht in der Verantwortung. Jeder Einzelne!

Bruddler
21.10.2020, 12:52
Das ist schon lange nicht nur Merkel. Jeder Abgeordnete steht in der Verantwortung. Jeder Einzelne !

Und keiner von ihnen kann sich später einmal herausreden.
Jeder einzelne von ihnen hat genau gewusst, dass er sich zum Mittäter macht ! :basta:

Chronos
21.10.2020, 12:54
Das ist schon lange nicht nur Merkel. Jeder Abgeordnete steht in der Verantwortung. Jeder Einzelne!

Wenn dieser "einzelne Abgeordnete" es auch nur wagen würde, gegen die Fraktionsdisziplin (schöner Begriff, gell...) aufzumucken, wäre er nicht nur seinen Job los, sondern dann wäre sehr wahrscheinlich auch sein Privatleben ruiniert.

Bruddler
21.10.2020, 12:57
Wenn dieser "einzelne Abgeordnete" es auch nur wagen würde, gegen die Fraktionsdisziplin (schöner Begriff, gell...) aufzumucken, wäre er nicht nur seinen Job los, sondern dann wäre sehr wahrscheinlich auch sein Privatleben ruiniert.

"Fraktionsdisziplin" bedeutet nix anderes, als "keine Eier in der Hose haben".

Wozu brauchen wir eigentlich immer mehr Abgeordnete, wenn letztendlich doch nur die "Fraktionsdisziplin" zählt ???

Alles nur Show ? :hmm:

Deutschmann
21.10.2020, 14:04
Wenn dieser "einzelne Abgeordnete" es auch nur wagen würde, gegen die Fraktionsdisziplin (schöner Begriff, gell...) aufzumucken, wäre er nicht nur seinen Job los, sondern dann wäre sehr wahrscheinlich auch sein Privatleben ruiniert.

Liegt eigentlich in der Hand des Wählers. Und wenn man sich schon nicht von der Partei lösen will, dann eben das Direktmandat an irgendeinen unbedeutenen Typen.

Querfront
21.10.2020, 14:09
Im Westen nichts neues: die Umvolkungsgeschwindigkeit und die dabei praktizierte Willkür wird weiter erhöht. Eigentlich schon lange gar keine Meldung mehr wert, aber ich zitiere es trotzdem mal.


Natürlich werden sich in Staaten mit preussischer Unbestechlichkeit, wie Syrien, Eritrea, eigentlich ganz Asien und Afrika stets für deutsche Behörden und Gerichte absolut glaubhafte, behördliche und sonstwie geartete Bestätigungen finden, daß jeder beliebige Landsmann/Landsfrau eine nach o.g. Definition "nahestehende Person" ist und selbstverständlich ist dies den Verantwortlichen dieser Abtsimmung im Bundestag völlig bewußt. Und selbstverständlich ist dies dem deutschen Wähler egal, da es nichts mit Unterhaltung, Konsum o.ä. zu tun hat und innerhalb der nächsten 10-14 Tage keine dramatischen Auswirkungen auf seine Lebensumstände hat.

Das wird zu mehr Großfamilien führen.

Chronos
21.10.2020, 14:11
Liegt eigentlich in der Hand des Wählers. Und wenn man sich schon nicht von der Partei lösen will, dann eben das Direktmandat an irgendeinen unbedeutenen Typen.
Wenn ich die Kungelei im Rahmen des Listenprinzips richtig verstanden habe, kommt so einer erst gar nicht auf die Liste.

Und ausserdem bezweifle ich, dass die allermeisten Wähler diese Möglichkeit überhaupt begreifen. Man wählt halt in erster Linie eine Partei und dann noch mit der Zweitstimme einen Kandidaten, der innerhalb des Parteiklüngels ebenfalls Garant für Kontinuität im Sinne der Partei ist und deswegen überhaupt erst auf den Wahlzettel gesetzt wurde.

kranich
21.10.2020, 16:10
Abgesehen davon dass diese Politik gegen jegliche Gesetze verstösst , ist es Verantwortungslos Schutzsuchende oder sagen wir Schatz-Suchende aus armen Ländern in ein Corona Risikogebiet zu schicken...das ist Faschismus und Rassismus !!!! Absolutes Dislike vom Lovepriest !!!!

Doppelstern
21.10.2020, 16:28
Abgesehen davon dass diese Politik gegen jegliche Gesetze verstösst , ist es Verantwortungslos Schutzsuchende oder sagen wir Schatz-Suchende aus armen Ländern in ein Corona Risikogebiet zu schicken...das ist Faschismus und Rassismus !!!! Absolutes Dislike vom Lovepriest !!!!


Hast Du vom Tim Kellner, nicht wahr ?

kranich
21.10.2020, 16:28
Hast Du vom Tim Kellner, nicht wahr ?

Ja ich finde den Typen total geil !!! :appl:

Doppelstern
21.10.2020, 16:33
Ja, was hier den Asylanten, Migranten.............. im Prinzip dem ganzen Gesocks in den Arsch geschoben wird macht mich wütend. Das ist unser Steuergeld, was in den Gulli gespült wird. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.:kotz:

harlekina
21.10.2020, 16:33
No comment. Sonst müßte ich mich selber sperren. :sage nichts:

Doppelstern
21.10.2020, 16:35
Ja ich finde den Typen total geil !!! :appl:


Ich fand den früher mal gut. Aber nach dem "You Tube" ihn oft gesperrt hatte, macht er jetzt einen auf Lovepriest. Er kommt mir jetzt so ein bisschen Schwuchtelig rüber. Ist nicht mehr mein Geschmack.

kranich
21.10.2020, 16:37
Ich fand den früher mal gut. Aber nach dem "You Tube" ihn oft gesperrt hatte, macht er jetzt einen auf Lovepriest. Er kommt mir jetzt so ein bisschen Schwuchtelig rüber. Ist nicht mehr mein Geschmack.

Er verspottet den modernen Zeitgeist unserer Gesellschaft , Medienpropaganda und die der Politik.

DUNCAN
21.10.2020, 16:45
Im Westen nichts neues: die Umvolkungsgeschwindigkeit und die dabei praktizierte Willkür wird weiter erhöht. Eigentlich schon lange gar keine Meldung mehr wert, aber ich zitiere es trotzdem mal.


Natürlich werden sich in Staaten mit preussischer Unbestechlichkeit, wie Syrien, Eritrea, eigentlich ganz Asien und Afrika stets für deutsche Behörden und Gerichte absolut glaubhafte, behördliche und sonstwie geartete Bestätigungen finden, daß jeder beliebige Landsmann/Landsfrau eine nach o.g. Definition "nahestehende Person" ist und selbstverständlich ist dies den Verantwortlichen dieser Abtsimmung im Bundestag völlig bewußt. Und selbstverständlich ist dies dem deutschen Wähler egal, da es nichts mit Unterhaltung, Konsum o.ä. zu tun hat und innerhalb der nächsten 10-14 Tage keine dramatischen Auswirkungen auf seine Lebensumstände hat.Schröcklich. Jetzt gibt es ja noch mehr drahtige, schlanke Typen, die den schwabbeligen, übergewichtigen deutschen Weicheiern und Zöpfchenträgern die willigen Damen wegschnappen. Wo das nur enden wird.......SCHRÖCKLICH :hd::hd::hd:!!!!

harlekina
21.10.2020, 16:47
Schröcklich. Jetzt gibt es ja noch mehr drahtige, schlanke Typen, die den schwabbeligen, übergewichtigen deutschen Weicheiern und Zöpfchenträgern die willigen Damen wegschnappen. Wo das nur enden wird.......SCHRÖCKLICH :hd::hd::hd:!!!!

Wenn die nicht alle + family von uns am Kacken gehalten werden müßten....
Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du nicht weißt, wovon du sprichst.

Isegrins
21.10.2020, 16:49
Liegt eigentlich in der Hand des Wählers. Und wenn man sich schon nicht von der Partei lösen will, dann eben das Direktmandat an irgendeinen unbedeutenen Typen.

Na, dann frag ich Dich mal, stellvertretend Dich, die Frage an alle Foristen/Mitleser:


Wo wohnst Du?
Kennst Du in Deinem Wahlkreis die Vertreter der "Parteien"?

Wie heißen die Abgeordneten im Dorf, in der Stadt, im Landkreis, im Bezirk, also in Deinem Umfeld mit Namen?

Wann warst Du das letzte mal bei Denen vor Ort und hast ...gefragt, oder überhaupt was gesagt?...


Upps, war da eine unberechtigte Frage bei?

latrop
21.10.2020, 17:16
Das ist schon lange nicht nur Merkel. Jeder Abgeordnete steht in der Verantwortung. Jeder Einzelne!

Deswegen wird auch der Bundestag dauernd vergrössert ?????

latrop
21.10.2020, 17:22
Wenn dieser "einzelne Abgeordnete" es auch nur wagen würde, gegen die Fraktionsdisziplin (schöner Begriff, gell...) aufzumucken, wäre er nicht nur seinen Job los, sondern dann wäre sehr wahrscheinlich auch sein Privatleben ruiniert.

Früher hiess das mal Fraktionszwang !!
Und das wird es auch weiter bleiben.

Chronos
21.10.2020, 18:52
Früher hiess das mal Fraktionszwang !!
Und das wird es auch weiter bleiben.

Ja, stimmt, das war der falsche Begriff. Fraktionszwang ist die richtige Bezeichnung.

Danke für die Richtigstellung.

Merkelraute
21.10.2020, 20:02
Und keiner von ihnen kann sich später einmal herausreden.
Jeder einzelne von ihnen hat genau gewusst, dass er sich zum Mittäter macht ! :basta:
Das ist den Volksverrätern doch egal.

Buchenholz
21.10.2020, 20:16
Asche über mein Haupt, ich sehe gerade, ich habe ein Sakrileg begangen. Es heißt natürlich preußischer... und nicht preussischer...

Esreicht!
21.10.2020, 20:43
Hallo,

die Umvolkung ist beschlossene Sache und von über 85 % des BRD-Wahlmichels gewollt:kotz:

kd

Hay
21.10.2020, 21:08
Im Westen nichts neues: die Umvolkungsgeschwindigkeit und die dabei praktizierte Willkür wird weiter erhöht. Eigentlich schon lange gar keine Meldung mehr wert, aber ich zitiere es trotzdem mal.


Natürlich werden sich in Staaten mit preussischer Unbestechlichkeit, wie Syrien, Eritrea, eigentlich ganz Asien und Afrika stets für deutsche Behörden und Gerichte absolut glaubhafte, behördliche und sonstwie geartete Bestätigungen finden, daß jeder beliebige Landsmann/Landsfrau eine nach o.g. Definition "nahestehende Person" ist und selbstverständlich ist dies den Verantwortlichen dieser Abtsimmung im Bundestag völlig bewußt. Und selbstverständlich ist dies dem deutschen Wähler egal, da es nichts mit Unterhaltung, Konsum o.ä. zu tun hat und innerhalb der nächsten 10-14 Tage keine dramatischen Auswirkungen auf seine Lebensumstände hat.

Schon seit Jahr und Tag ist es Usus, auch Familiennachzug von Onkel, Tanten, Cousins und Cousinen zuzulassen, sobald der Antragsteller behauptet, ein besonders inniges Verhältnis zu ihnen zu habenn.

Eigenes Erleben und eine Reportage über eine Afghanin, die ihre Tante nach Deutschland nachholte und in Hamburg in ein islamisches Altenheim gab, kann ich dir diesbezüglich an die Hand geben:

https://www.rtlnord.de/nachrichten/muslimheim.html

Apart
21.10.2020, 21:15
Find ich gut.

Auf einen Leichnam schüttet man ja auch Erde.
Auf die BRD Gesellschaft schütten sie eben Asylanten.

Schwabenpower
21.10.2020, 21:29
Find ich gut.

Auf einen Leichnam schüttet man ja auch Erde.
Auf die BRD Gesellschaft schütten sie eben Asylanten.
Findest Du diese Abwertung der Erde OK?

Buchenholz
21.10.2020, 22:38
Find ich gut.

Auf einen Leichnam schüttet man ja auch Erde.
Auf die BRD Gesellschaft schütten sie eben Asylanten.
Nur werden die meisten von uns quasi bei lebendigem Leib und mehr oder weniger vollem Bewußtsein mit beerdigt, weil wir mangels beruflicher Schlüsselqualifikationen, aus finanziellen Gründen und relativ früh auch schon altersbedingt nicht mehr in der Lage sind, uns im Ausland eine neue nachhaltige Existenz aufzubauen bzw. in den wenigen geeigneten Staaten überhaupt eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen.

Buchenholz
21.10.2020, 22:43
Wenn dieser "einzelne Abgeordnete" es auch nur wagen würde, gegen die Fraktionsdisziplin (schöner Begriff, gell...) aufzumucken, wäre er nicht nur seinen Job los, sondern dann wäre sehr wahrscheinlich auch sein Privatleben ruiniert.
Das entschuldigt natürlich alles, denn Geld und steuerfinanzierte Karriere im Bundestag rechtfertigen die Mitwirkung am Genozid.

Chronos
22.10.2020, 06:29
Das entschuldigt natürlich alles, denn Geld und steuerfinanzierte Karriere im Bundestag rechtfertigen die Mitwirkung am Genozid.

Wo sollte ich dieses geschrieben oder auch nur angedeutet haben? Was soll diese unsinnige Frage?

Natürlich entschuldigt oder rechtfertigt dies alles gar nichts! Es ging lediglich um die Frage, weshalb sich keiner der Abgeordneten gegen die politischen Zwänge in seiner Partei bzw. Fraktion zur Wehr setzt.

Bruddler
22.10.2020, 07:39
Hallo,

die Umvolkung ist beschlossene Sache und von über 85 % des BRD-Wahlmichels gewollt:kotz:

kd

85 % der BRD-Wahlmichels wollen bunt sein.
Bunt sein, das verbinden sie mit:

https://i.ytimg.com/vi/L_JvddStBgI/hqdefault.jpg
https://img.discogs.com/bGCWSN69nlfV_0y5JcbgXKYBIjQ=/fit-in/600x590/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():qualit y(90)/discogs-images/R-3851244-1439028694-8933.jpeg.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/711BDAKuhEL._AC_SX522_.jpg
Exotisch aber friedvoll...

Bruddler
22.10.2020, 07:50
Wo sollte ich dieses geschrieben oder auch nur angedeutet haben? Was soll diese unsinnige Frage?

Natürlich entschuldigt oder rechtfertigt dies alles gar nichts! Es ging lediglich um die Frage, weshalb sich keiner der Abgeordneten gegen die politischen Zwänge in seiner Partei bzw. Fraktion zur Wehr setzt.

Ich erinnere mich an die Abstimmung bzgl. der Ratifizierung des "Lissabon-Vertrages".
Nach dieser Abstimmung wurden einige Abgeordnete interviewt, und nach dem Inhalt des "Lissabon-Vertrages" befragt.
Kaum einer konnte eine halbwegs vernünftige Antwort geben...

Apart
22.10.2020, 12:22
Nur werden die meisten von uns quasi bei lebendigem Leib und mehr oder weniger vollem Bewußtsein mit beerdigt, weil wir mangels beruflicher Schlüsselqualifikationen, aus finanziellen Gründen und relativ früh auch schon altersbedingt nicht mehr in der Lage sind, uns im Ausland eine neue nachhaltige Existenz aufzubauen bzw. in den wenigen geeigneten Staaten überhaupt eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung zu erlangen.


Auch ich kann nicht mehr flüchten von hier, wüßte auch kaum wohin, mir fallen da nur sehr exponierte Lagen wie Grönland, Alaska, etc. ein., wo man der westlichen Selbstzerstörung auch räumlich entgehen könnte.
Ich glaub daran, daß meine Nachfahren Neues aus der Asche aufbauen.

latrop
22.10.2020, 13:48
Wo sollte ich dieses geschrieben oder auch nur angedeutet haben? Was soll diese unsinnige Frage?

Natürlich entschuldigt oder rechtfertigt dies alles gar nichts! Es ging lediglich um die Frage, weshalb sich keiner der Abgeordneten gegen die politischen Zwänge in seiner Partei bzw. Fraktion zur Wehr setzt.

Logisch,

wer raus geschmissen wird, bekommt auch weniger Pension.

Hay
22.10.2020, 14:00
85 % der BRD-Wahlmichels wollen bunt sein.
Bunt sein, das verbinden sie mit:

https://i.ytimg.com/vi/L_JvddStBgI/hqdefault.jpg
https://img.discogs.com/bGCWSN69nlfV_0y5JcbgXKYBIjQ=/fit-in/600x590/filters:strip_icc():format(jpeg):mode_rgb():qualit y(90)/discogs-images/R-3851244-1439028694-8933.jpeg.jpg https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/711BDAKuhEL._AC_SX522_.jpg
Exotisch aber friedvoll...

Nein, wollen sie nicht, aber Bunt steht auch nicht zur Debatte bei den Wahlen, da die Parteien sich diesbezüglich für die Praxis nicht unterscheiden. Bezogen auf die Wahlergebnisse lasse bitte noch die Wahlbeteiligung mit einfließen - schon da erlangt eine einzelne Partei nur noch Minderheitenstatus - und die Tatsache, dass viele Migranten, die sich mit ihren Heimatländern verbunden fühlen und weniger mit dem mittelbaren und zukünftigen Schicksal Deutschlands als Kulturnation, aber einen deutschen Paß bekamen, die jüngeren unter ihnen durch die Staatsrechtsreform des Genossen Schröder sogar automatisch, ebenfalls wählen.

Dann sollte man noch die Tatsache, dass Umfrageergebnisse mittlerweile so geschönt und geframt werden, dass sie das Gegenteil des Wählerwillens aussagen, in seine Betrachtungen einfließen lassen. Siehe dazu Reitschuster:

https://www.reitschuster.de/post/umfrage/

https://www.reitschuster.de/post/merkel-unbeliebteste-politikerin-deutschlands/

https://www.reitschuster.de/post/hutchenspiel/

https://www.reitschuster.de/post/merkel-umfragen/

https://www.reitschuster.de/post/phantom-befragte-bei-merkel-jubel-umfrage/

Ich nenn es mal so: TTT - also nicht Titel-Thesen-Temperamente, sondern Tarnen, Täuschen, Tricksen.