PDA

Vollständige Version anzeigen : Vaterlandsloser Grüner will Kanzler werden



Lord Laiken
15.10.2020, 10:32
Eine grüne Analgeburt, die Deutschland haßt, fühlt sich moralisch gerüßtet, Kanzler zu werden. Was müssen wir noch alles ertragen?

Habeck:
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Sowas mischt in der Politik mit und will Kançler werden. Arme Irre geben ihm aktuell 21 %. Ich verlange sofortiges Auswanderungsgeld, damit ich mir das Elend hier nicht mehr antun muß!

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-kanzler-robert-habeck-gruene-maischberger-vaterlandsliebe-zum-kotzen-1685491

Eridani
15.10.2020, 10:48
Eine grüne Analgeburt, die Deutschland haßt, fühlt sich moralisch gerüßtet, Kanzler zu werden. Was müssen wir noch alles ertragen?

Habeck:
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Sowas mischt in der Politik mit und will Kançler werden. Arme Irre geben ihm aktuell 21 %. Ich verlange sofortiges Auswanderungsgeld, damit ich mir das Elend hier nicht mehr antun muß!

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-kanzler-robert-habeck-gruene-maischberger-vaterlandsliebe-zum-kotzen-1685491

https://www.welt.de/img/debatte/mobile172428662/5342509387-ci102l-w600/Abschluss-Fraktionsklausur-der-Gruenen-im-Bundestag.jpg

Wenn ich Habeck und seine grüne Bande sehe, steigt sofort mein Blutdruck. Was ist nur aus meiner Heimat Deutschland geworden?
Wie war all das möglich? Katalysator und Brandbeschleuniger für diesen Linksruck in dieser BRD, war wohl auch der Anschluß der DDR 1990.
Hier haben Genossen und Ex-Stasi in den vergangenen 30 Jahren ganze Arbeit geleistet.

In meinem Alter kann ich all das nur noch an mir abprallen lassen; - einmischen und engagieren wäre absolut sinnlos und hieße Ressourcen vergeuden.
Unsere Jugend, die nach 30 Jahren Rotlicht in Kindergarten, Schule und Uni, ebenfalls bereits komplett gehirngewaschen ist - kennt es nicht mehr anders. Was soll's.

Wäre ich heute nochmal 20, würde ich dieses sterbende Land verlassen und in ein Land gehen, wo man noch atmen kann und seine Meinung sagen darf......

Lord Laiken
15.10.2020, 11:20
Links, rechts, das spielt bei so einer Einstellung doch keine Rolle mehr. Die haben in der Politik nichts verloren. Welcher Malermeister sagt denn: Pinsel, Farben fand ich stets zum Kotzen?

Krabat
15.10.2020, 12:25
Ja und? Wir haben mit Claudia Roth ja auch eine deutschlandhassende Bundestagspräsidentin. Außerdem haßt Merkel das deutsche Volk auch. So viel würde sich nicht ändern. Das Pack gibt sich nichts.

Dr Mittendrin
15.10.2020, 12:27
Links, rechts, das spielt bei so einer Einstellung doch keine Rolle mehr. Die haben in der Politik nichts verloren. Welcher Malermeister sagt denn: Pinsel, Farben fand ich stets zum Kotzen?

Noch in der Bundeswehr 1976 sagte man mir was Landesverrat bedeutet, nun so was von Politikern.

Bruddler
15.10.2020, 12:49
Eine grüne Analgeburt, die Deutschland haßt, fühlt sich moralisch gerüßtet, Kanzler zu werden. Was müssen wir noch alles ertragen?

Habeck:
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Sowas mischt in der Politik mit und will Kançler werden. Arme Irre geben ihm aktuell 21 %. Ich verlange sofortiges Auswanderungsgeld, damit ich mir das Elend hier nicht mehr antun muß!

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-kanzler-robert-habeck-gruene-maischberger-vaterlandsliebe-zum-kotzen-1685491
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485
Ich hätte nie gedacht, dass sich das deutsche Volk noch einmal
so hinter's Licht führen lässt. :umkipp:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Schlummifix
15.10.2020, 12:58
Das ist aber kein Stigma, sondern in der BRD geradezu ein Qualitätsmerkmal.
Man muss Deutschlandhasser sein, um BRD-Kanzler zu werden.

Leberecht
15.10.2020, 13:01
Ich hätte nie gedacht, dass sich das deutsche Volk nach Adolf H. noch einmal
so hinter's Licht führen lässt. :umkipp:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189
Insgesamt 3 mal! Die Ära Ulbricht/Honecker nicht vergessen! Die Deutschen müssen psychisch krank sein. Dummheit scheidet jedenfalls aus und was anderes für immer dieselben Fehler gibt es nicht. :?

wtf
15.10.2020, 13:02
Deutschland nicht zu hassen, ist rechts. Geht also gar nicht.

Und was der unrasierte Trottel und Schwarm linken Trockenobsts von sich gibt, ist irrelevant. Die Kinderfickerpartei wird Juniorpartner unter Söder (oder Merkel).

Bruddler
15.10.2020, 13:07
Insgesamt 3 mal! Die Ära Ulbricht/Honecker nicht vergessen! Die Deutschen müssen psychisch krank sein. Dummheit scheidet jedenfalls aus und was anderes für immer dieselben Fehler gibt es nicht. :?

Napoleon bonaparte soll einmal Folgendes gesagt haben:


"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten, ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: Die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wahren Feinde."

Affenpriester
15.10.2020, 13:45
Diese Hurensohnmentalität ist doch Grundvoraussetzung bei den Grünen ... oder habe ich irgendwas verpasst?

Esreicht!
15.10.2020, 13:48
Ob nun Habeck oder auch Fischer,sie bekennen/bekannten sich ganz offen zu ihrer Deutschfeindlichkeit. Und die Deutschland-Verrecke Claudia hat es bis zur Bundestagsvizepräsidentin gebracht.In der BRD entsscheiden allein die Medien und die dahinterstehenden Kräfte, wer Kanzler wird!

Eine Regierung, deren Staatsräson ein fremdländisches Land ist, gibts übrigens nur einmalig auf dieser Welt!

"Israel ist deutsche Staatsräson"(Merkel)

Allein die Forderung, auch deutsche Rechte einzufordern, ist bereits Autobahn!

kd

Krabat
15.10.2020, 14:02
Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk nächsten September genauso wählen wird wie immer und es so weiter geht wie es heute geht.

Nicht die Politiker sind die Vaterlandsverräter, sondern das deutsche Volk selbst verrät sich selbst, indem es diese Leute wählt.

Es wird sich nichts ändern. Das deutsche Narrenschiff hält Kurs und keiner kann das Steuer herumreißen.

Dabei ist es egal, ob Söder oder Habek Kanzler wird. Es ist alles die gleiche Scheiße.

Nietzsche
15.10.2020, 14:26
Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk nächsten September genauso wählen wird wie immer und es so weiter geht wie es heute geht.

Nicht die Politiker sind die Vaterlandsverräter, sondern das deutsche Volk selbst verrät sich selbst, indem es diese Leute wählt.

Es wird sich nichts ändern. Das deutsche Narrenschiff hält Kurs und keiner kann das Steuer herumreißen.

Dabei ist es egal, ob Söder oder Habek Kanzler wird. Es ist alles die gleiche Scheiße.
Nur was will man da als junger Mensch machen? Man kann aus Selbstschutz nur auswandern. Aber wie wird man dann betitelt?

Bruddler
15.10.2020, 14:26
Ob nun Habeck oder auch Fischer,sie bekennen/bekannten sich ganz offen zu ihrer Deutschfeindlichkeit. Und die Deutschland-Verrecke Claudia hat es bis zur Bundestagsvizepräsidentin gebracht.In der BRD entsscheiden allein die Medien und die dahinterstehenden Kräfte, wer Kanzler wird!

Eine Regierung, deren Staatsräson ein fremdländisches Land ist, gibts übrigens nur einmalig auf dieser Welt!

"Israel ist deutsche Staatsräson"(Merkel)

Allein die Forderung, auch deutsche Rechte einzufordern, ist bereits Autobahn!

kd

Aber den Albrecht Glaser (AfD) wollte man nicht haben... :pfeif:

https://assets.change.org/photos/1/dw/ee/oddweeWqssIimZG-800x450-noPad.jpg?1529057802

Krabat
15.10.2020, 14:37
Nur was will man da als junger Mensch machen? Man kann aus Selbstschutz nur auswandern. Aber wie wird man dann betitelt?

Man kann nach Kanada auswandern. Da wird man nicht betitelt. Kanada ist ein großes Land wo jeder seinen Platz finden kann. Die haben ein Punktesystem für Einwanderung.

Deutsche sind in der Welt gut angesehen. Da kann man überall hingehen. Nur in Deutschland werden Deutsche schlecht gemacht.

Affenpriester
15.10.2020, 14:39
Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk nächsten September genauso wählen wird wie immer und es so weiter geht wie es heute geht.

Nicht die Politiker sind die Vaterlandsverräter, sondern das deutsche Volk selbst verrät sich selbst, indem es diese Leute wählt.

Es wird sich nichts ändern. Das deutsche Narrenschiff hält Kurs und keiner kann das Steuer herumreißen.

Dabei ist es egal, ob Söder oder Habek Kanzler wird. Es ist alles die gleiche Scheiße.

Das ist ein Hütchenspiel, die Leute begreifen es nur nicht. Es ist egal, was du wählst ... du wählst eine Niete und es ist alles dasselbe. Du bist dir sicher, ganz genau zu wissen, wo die Nieten sind und wählst die Niete, die du für keine hältst. Das Ergebnis ist immer dasselbe ... es ist das Spiel selbst, dem du dich verwehren musst. Die wechseln nur ihre Plätze ... jetzt sitzt ein anderer in derselben Jacke dort ... die Demokratie funktioniert! Genau, sie funktioniert ... .

solg
15.10.2020, 14:44
Das ist ein Hütchenspiel, die Leute begreifen es nur nicht. Es ist egal, was du wählst ... du wählst eine Niete und es ist alles dasselbe. Du bist dir sicher, ganz genau zu wissen, wo die Nieten sind und wählst die Niete, die du für keine hältst. Das Ergebnis ist immer dasselbe ... es ist das Spiel selbst, dem du dich verwehren musst. Die wechseln nur ihre Plätze ... jetzt sitzt ein anderer in derselben Jacke dort ... die Demokratie funktioniert! Genau, sie funktioniert ... .
"Der Wähler möchte angelogen werden, damit er hinterher sich beschweren kann, dass er angelogen wurde. Das ist so'n Spiel..." (Hagen Rether)

Hay
15.10.2020, 14:47
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485
Ich hätte nie gedacht, dass sich das deutsche Volk noch einmal
so hinter's Licht führen lässt. :umkipp:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Das Volk vielleicht nicht, aber die Bevölkerung.

Hay
15.10.2020, 14:50
Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk nächsten September genauso wählen wird wie immer und es so weiter geht wie es heute geht.

Nicht die Politiker sind die Vaterlandsverräter, sondern das deutsche Volk selbst verrät sich selbst, indem es diese Leute wählt.

Es wird sich nichts ändern. Das deutsche Narrenschiff hält Kurs und keiner kann das Steuer herumreißen.

Dabei ist es egal, ob Söder oder Habek Kanzler wird. Es ist alles die gleiche Scheiße.

Es ist die Bevölkerung, die wählt. Nicht wenige, die die Grünen wählen, haben Migrationshintergrund und glauben, ihre Einwanderungs-, Sonderwunsch- und Nachzugsinteressen durch die Grünen durchsetzen zu lassen. Um Umweltschutz geht es ihnen nicht. Durch die Staatsangehörigkeitsreform des Herrn Schröder der SPD sind die türkischen und arabischen Geburten der deutschen Krankenhäuser längst in das wahlfähige Alter gekommen.

Affenpriester
15.10.2020, 15:03
"Der Wähler möchte angelogen werden, damit er hinterher sich beschweren kann, dass er angelogen wurde. Das ist so'n Spiel..." (Hagen Rether)

Man kann den Leuten Demokratie nicht erklären, solange sie an sie glauben. Dann heißt es nur Nichtwähler sind dumm und stimmen dem Ergebnis pauschal zu. Ok, das Ergebnis ist ja immer dasselbe ... das Fressen kannste nicht wählen, nur den Kellner. Ich will den Fraß nicht haben, fertig. Es ist mir scheißegal, wer den serviert. Mehr Hilfestellung kann ich nicht geben als auf den Betrug hinzuweisen ... also sage ich zu den Leuten, dann spielt doch euer Hütchenspiel und meckert und schimpft! Ich lache ... ich lache über euch und ich lache, damit ich nicht heulen muss. Man ist doch zu allen Zeiten nur von Idioten umgeben, die einem die Welt erklären wollen.

Rumpelstilz
15.10.2020, 15:09
Man kann nach Kanada auswandern. Da wird man nicht betitelt. Kanada ist ein großes Land wo jeder seinen Platz finden kann. Die haben ein Punktesystem für Einwanderung.

Deutsche sind in der Welt gut angesehen. Da kann man überall hingehen.

Das mit dem "überall hingehen" war vielleicht einmal früher so. Ich kann es immer nur im Gutem wiederholen, sich dahingehend zu informieren. Ansonsten bleibt da vielleicht nur noch der Umzug innerhalb der EU.



Nur in Deutschland werden Deutsche schlecht gemacht.
Ist vielleicht noch für den Touristen ganz hilfreich, aber die meisten Länder machen beim Thema Niederlassung auch bei Deutschen keine Ausnahme. Es sei, man will heiraten, dann muss man ja auch nicht mehr die Einwanderungsbehörden begeistern, sondern nur noch den zukünftigen Partner. Obwohl das auch im Falle Madagaskars nur für Frauen gilt, da man als ausländischer Mann auch bei Heirat keine Aufenthaltserlaubnis dort bekommt. Nun werden viele sagen, dass sie Madagaskar auch gar nicht auf dem Schirm haben. War auch nur ein Beispiel. Just for completeness.

Affenpriester
15.10.2020, 15:25
Eine grüne Analgeburt, die Deutschland haßt, fühlt sich moralisch gerüßtet, Kanzler zu werden. Was müssen wir noch alles ertragen?

Habeck:
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Sowas mischt in der Politik mit und will Kançler werden. Arme Irre geben ihm aktuell 21 %. Ich verlange sofortiges Auswanderungsgeld, damit ich mir das Elend hier nicht mehr antun muß!

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-kanzler-robert-habeck-gruene-maischberger-vaterlandsliebe-zum-kotzen-1685491

Es bekommt doch nie jemand das, was er wählt. Ob die SPD die Arbeiter verrät, ob die Union die konservativen Werte verrät, ob die Grünen in den Krieg ziehen oder ob die FDP die Steuern erhöht ... du kannst nur wählen, von wem du am liebsten enttäuscht werden willst. Und ob die grüne Kotwurst "Habeck" nun dies sagt oder jenes ... mit ihm als Kanzler wäre nix anders als mit Merkel, Söder oder Herbert Maulfaul.

BrüggeGent
15.10.2020, 15:37
Es bekommt doch nie jemand das, was er wählt. Ob die SPD die Arbeiter verrät, ob die Union die konservativen Werte verrät, ob die Grünen in den Krieg ziehen oder ob die FDP die Steuern erhöht ... du kannst nur wählen, von wem du am liebsten enttäuscht werden willst. Und ob die grüne Kotwurst "Habeck" nun dies sagt oder jenes ... mit ihm als Kanzler wäre nix anders als mit Merkel, Söder oder Herbert Maulfaul.

Nur Sahra Wagenknecht...Frauke Petry und ...Kramp-Karrenbauer können Deutschland retten.:cool:

Affenpriester
15.10.2020, 16:45
Nur Sahra Wagenknecht...Frauke Petry und ...Kramp-Karrenbauer können Deutschland retten.:cool:

Ja ganz genau ... zusammen mit Alice Schwarzer und der Quote natürlich. Titten sind nicht alles, Kompetenz wäre mir lieber.

erselber
15.10.2020, 16:49
Nun ja ist nicht neu. Die Roten hatten einen gewissen Herrn Frahm.

Differentialgeometer
15.10.2020, 16:53
Das mit dem "überall hingehen" war vielleicht einmal früher so. Ich kann es immer nur im Gutem wiederholen, sich dahingehend zu informieren. Ansonsten bleibt da vielleicht nur noch der Umzug innerhalb der EU.


Ist vielleicht noch für den Touristen ganz hilfreich, aber die meisten Länder machen beim Thema Niederlassung auch bei Deutschen keine Ausnahme. Es sei, man will heiraten, dann muss man ja auch nicht mehr die Einwanderungsbehörden begeistern, sondern nur noch den zukünftigen Partner. Obwohl das auch im Falle Madagaskars nur für Frauen gilt, da man als ausländischer Mann auch bei Heirat keine Aufenthaltserlaubnis dort bekommt. Nun werden viele sagen, dass sie Madagaskar auch gar nicht auf dem Schirm haben. War auch nur ein Beispiel. Just for completeness.

Eben und wenn man in Kanada älter als 40 ist, lassn die einen auch nur mit richtig Kohle rein. Hat meine Schwägerin durch....

Lord Laiken
15.10.2020, 17:08
Es bekommt doch nie jemand das, was er wählt. Ob die SPD die Arbeiter verrät, ob die Union die konservativen Werte verrät, ob die Grünen in den Krieg ziehen oder ob die FDP die Steuern erhöht ... du kannst nur wählen, von wem du am liebsten enttäuscht werden willst. Und ob die grüne Kotwurst "Habeck" nun dies sagt oder jenes ... mit ihm als Kanzler wäre nix anders als mit Merkel, Söder oder Herbert Maulfaul.
Dafür geht der Deutsche ja auch hin und kalkuliert, wie er seine zwei Stimmlein maximal ausbeuten kann :D

Rumpelstilz
15.10.2020, 17:49
Eben und wenn man in Kanada älter als 40 ist, lassn die einen auch nur mit richtig Kohle rein. Hat meine Schwägerin durch....
Das Gleiche gilt auch für zig Länder, in die "gar niemand auswandern will". Man informiere sich einmal über Kenia, Indien, Sri Lanka oder Thailand. Es gibt nur noch wenige Länder, wo man wenig Geld braucht (u.a. Paraguay und Tunesien) und gerade die vier vorgenannten, Kenia etc., "wo niemand hin will", wollen nur noch Leute mit viel Geld.

Differentialgeometer
15.10.2020, 17:52
Das Gleiche gilt auch für zig Länder, in die "gar niemand auswandern will". Man informiere sich einmal über Kenia, Indien, Sri Lanka oder Thailand. Es gibt nur noch wenige Länder, wo man wenig Geld braucht (u.a. Paraguay und Tunesien) und gerade die vier vorgenannten, Kenia etc., "wo niemand hin will", wollen nur noch Leute mit viel Geld.

Und dafür schicken sie uns die, die sie nicht brauchen :(

Rumpelstilz
15.10.2020, 17:56
Und dafür schicken sie uns die, die sie nicht brauchen :(
Die wollen sich ja auch entwickeln und die BRD will man ja abwickeln ...

KatII
15.10.2020, 18:14
Ich denke, Spahn ist gesetzt. Als wichtigster Minister, Banker und Schwuler haben wir den Superkanzler bei derer Endpandemie.

Merkelraute
15.10.2020, 19:15
Eine grüne Analgeburt, die Deutschland haßt, fühlt sich moralisch gerüßtet, Kanzler zu werden. Was müssen wir noch alles ertragen?

Habeck:
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Sowas mischt in der Politik mit und will Kançler werden. Arme Irre geben ihm aktuell 21 %. Ich verlange sofortiges Auswanderungsgeld, damit ich mir das Elend hier nicht mehr antun muß!

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-kanzler-robert-habeck-gruene-maischberger-vaterlandsliebe-zum-kotzen-1685491
Habeck ist der Kandidat der grünen Schickeria.

Affenpriester
15.10.2020, 19:21
Ich denke, Spahn ist gesetzt. Als wichtigster Minister, Banker und Schwuler haben wir den Superkanzler bei derer Endpandemie.

Der hat sich den Arsch wenigstens schon ordentlich eingeölt.

cornjung
15.10.2020, 19:27
Der hat sich den Arsch wenigstens schon ordentlich eingeölt.
Mit Ärschen einölen kenn ich mich zwar nicht aus, aber ne schöne Villa hat er sich gekauft. Von seinem kargen Ministergehalt....aber gut, jeder weiss, unsere Politiker arbeiten für einen Hungerlohn.

Affenpriester
15.10.2020, 19:34
Mit Ärschen einölen kenn ich mich zwar nicht aus, aber ne schöne Villa hat er sich gekauft. Von seinem kargen Ministergehalt....aber gut, jeder weiss, unsere Politiker arbeiten für einen Hungerlohn.

Ja, da kann er mit seinem Boyfriend zumindest sinnbildlich harte Handarbeit praktizieren. Für irgendeinen anderen Abschluss hats ja nicht gereicht.

navy
15.10.2020, 19:38
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485
Ich hätte nie gedacht, dass sich das deutsche Volk noch einmal
so hinter's Licht führen lässt. :umkipp:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Sind halt: smartphone, twitter, facebook verblödet, da konnte Drosten sogar einen gefährlichen Virus erfinden, mit dieser Art von Wissenschaft

Affenpriester
15.10.2020, 19:49
Dafür geht der Deutsche ja auch hin und kalkuliert, wie er seine zwei Stimmlein maximal ausbeuten kann :D

Der Deutsche ist ein Idiot, der aber auch jedesmal denkt, "Aber jetzt ... jetzt stehen wir auf der richtigen Seite.".
Der Deutsche kommt immer zu spät an den Tisch, wenn die anderen bereits aufstehen wollen. Die Demokratie wie wir sie kennen ist abgehakt und der Deutsche verwurschtelt sowieso immer alles, zieht an der Tischdecke rum und meint, das gemeinsame Abendessen noch irgendwie retten zu können, während der Angelsachse nach der Rechnung ruft.

Bruddler
16.10.2020, 07:13
Sind halt: smartphone, twitter, facebook verblödet, da konnte Drosten sogar einen gefährlichen Virus erfinden, mit dieser Art von Wissenschaft

Der Vorteil für die Grünen ist,
die Staatsmedien sind ihnen äußerst wohlgesonnen (davon kann die AfD nur träumen)

Bruddler
16.10.2020, 07:17
Der Deutsche ist ein Idiot, der aber auch jedesmal denkt, "Aber jetzt ... jetzt stehen wir auf der richtigen Seite.".
Der Deutsche kommt immer zu spät an den Tisch, wenn die anderen bereits aufstehen wollen. Die Demokratie wie wir sie kennen ist abgehakt und der Deutsche verwurschtelt sowieso immer alles, zieht an der Tischdecke rum und meint, das gemeinsame Abendessen noch irgendwie retten zu können, während der Angelsachse nach der Rechnung ruft.

Der Deutsche ist geistig frei in seinen Entscheidungen, er bewegt sich dabei lediglich in einem vorgegebenen Rahmen.

WilliN
24.10.2020, 17:57
Noch in der Bundeswehr 1976 sagte man mir was Landesverrat bedeutet, nun so was von Politikern.

Ist ja witzig... heute ist Bundeswehr schon fast Landesverrat.

romeo1
24.10.2020, 18:32
Der Vorteil für die Grünen ist,
die Staatsmedien sind ihnen äußerst wohlgesonnen (davon kann die AfD nur träumen)

Vor allem weil der größte Teil der Journaille linksgrün gestört ist.

Wuehlmaus
24.10.2020, 18:39
Ist ja witzig... heute ist Bundeswehr schon fast Landesverrat.

Ich habe da neulich auf Youtube Werbung der 70er und 80er gesehen. Damals gab es tatsächlich Waschmittelwerbung, wo die Mutter ihrem uniformierten Sohn die Feldwäsche gemacht hatte.
Heute würden sie die Waschmittelfirma dafür boykottieren.

Systemhandbuch
24.10.2020, 19:05
Ich habe da neulich auf Youtube Werbung der 70er und 80er gesehen. Damals gab es tatsächlich Waschmittelwerbung, wo die Mutter ihrem uniformierten Sohn die Feldwäsche gemacht hatte.
Heute würden sie die Waschmittelfirma dafür boykottieren.

Viel schlimmer. Da gäbe es nen Shitstorm in den offizellen und sozialen Kackmedien. Heute müsste die Werbung so aussehen, dass da eine Bundeswehrtranse gemeinsam mit nem schwarzen Feldwebel die Wäsche wascht.

Don
24.10.2020, 19:17
Ich habe da neulich auf Youtube Werbung der 70er und 80er gesehen. Damals gab es tatsächlich Waschmittelwerbung, wo die Mutter ihrem uniformierten Sohn die Feldwäsche gemacht hatte.
Heute würden sie die Waschmittelfirma dafür boykottieren.

Das war nicht nur Werbung. Bei mir war das so.
Man konnte zwar das Grünzeugs auch zur Standortwäscherei geben, es aber wiedezukriegen war Glücksspirale.
Bei der Unterwäsche ging das auch nur mit dem grünen Feinripp, der gewöhnlich unbenutzt in den Müll flog. Ich hatte damals schon eigene Funktionsunterwäsche. Dunkel halt.

Väterchen Frost
24.10.2020, 19:19
Viel schlimmer. Da gäbe es nen Shitstorm in den offizellen und sozialen Kackmedien. Heute müsste die Werbung so aussehen, dass da eine Bundeswehrtranse gemeinsam mit nem schwarzen Feldwebel die Wäsche wascht.

Tschuldigung, aber wie leben in einem Land vollgestörter linksgrüner A...löcher und man möchte jeden Tag eins davon vermöbeln.:hd:


Das war nicht nur Werbung. Bei mir war das so.
Man konnte zwar das Grünzeugs auch zur Standortwäscherei geben, es aber wiedezukriegen war Glücksspirale.
Bei der Unterwäsche ging das auch nur mit dem grünen Feinripp, der gewöhnlich unbenutzt in den Müll flog. Ich hatte damals schon eigene Funktionsunterwäsche. Dunkel halt.

Bei mir auch. Waren die weißen "Takelpäckchen" die man bei der Marine trug.

WilliN
24.10.2020, 20:16
Ich habe da neulich auf Youtube Werbung der 70er und 80er gesehen. Damals gab es tatsächlich Waschmittelwerbung, wo die Mutter ihrem uniformierten Sohn die Feldwäsche gemacht hatte.
Heute würden sie die Waschmittelfirma dafür boykottieren.

Falscher Film!
Wer heute freiwillig zur Bundeswehr geht, an die BRD-Sache glaubt, begeht "Volksverrat" - das kann man dann als Landesverrat interpretieren.

Wieso sollte man denn heute die Bundeswehr boykottieren? Schwule, Tunten, farbige Menschen und extrem viele, zumindest zu viele Frauen stärken der Republik den Rücken.
Es wundert mich, dass die Werbeindustrie das noch nicht gründlich nutzt. Wenn man heute ein Produkt verkaufen will, wirbt man mit Schwule und Frauen - am besten an der Seite von Afrikanern.

konfutse
24.10.2020, 20:20
Schwarzer Trans-Jude - kennt wer ne Steigerung?

WilliN
24.10.2020, 20:30
Schwarzer Trans-Jude - kennt wer ne Steigerung?

Der schwarze Trans-Jude, Mitglied der Grünen und Halbbruder von Greta, haut Donald Trump in die Fresse.

Da kann ein 2000 Jahre alter Jesus einfach nicht mithalten. Heute muss es schon "korrekt" sein.
Früher hat man den Leuten noch über das Wasser laufen und so Späße verkaufen können.
Adam und Eva heißen heute... ähem...

Systemhandbuch
24.10.2020, 21:09
Tschuldigung, aber wie leben in einem Land vollgestörter linksgrüner A...löcher und man möchte jeden Tag eins davon vermöbeln.:hd:[...]

Tja Väterchen, da muss schon ordentlich Frost übers Land ziehen, dass diese Brut gefriert.;)

Väterchen Frost
24.10.2020, 22:00
Tja Väterchen, da muss schon ordentlich Frost übers Land ziehen, dass diese Brut gefriert.;)

Ist so. Schauen wir mal, wie der Winter wird.https://www.politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif

Apart
24.10.2020, 22:24
Ja und? Wir haben mit Claudia Roth ja auch eine deutschlandhassende Bundestagspräsidentin. Außerdem haßt Merkel das deutsche Volk auch. So viel würde sich nicht ändern. Das Pack gibt sich nichts.

Und der Rollstuhlfahrer nennt die Deutschen: "degenerierte Inzucht" .

Theo Ray
26.10.2020, 19:53
Schwarzer Trans-Jude - kennt wer ne Steigerung?

lernbehinderter schwarzer Hermaphrodit-Jude

Differentialgeometer
26.10.2020, 19:56
lernbehinderter schwarzer Hermaphrodit-Jude
lernbehinderter schwarzer Hermaphrodit-Jude, der das Klima rettet.

Theo Ray
26.10.2020, 20:01
lernbehinderter schwarzer Hermaphrodit-Jude, der das Klima rettet.

Seit wann retten Lernbehinderte das Klima?

Meinst du wegen Greta?

Differentialgeometer
26.10.2020, 20:07
Seit wann retten Lernbehinderte das Klima?

Meinst du wegen Greta?
Ja :) Ausserdem die ganzen Grünen - da gibt es einige, auf die das passt

Bestmann
26.10.2020, 20:29
Ja :) Ausserdem die ganzen Grünen - da gibt es einige, auf die das passt

Diese Unsere Welt ist im Umbruch ,was gestern noch Heilig war ist Heute schwerst Kriminell .
Politiker der altvorderen Generationen hatten noch etwas wie Vaterlands Liebe ,gingen Sonntags
mit der Gemeinde in die Kirche ,und zeigten voller Stolz was geschaffen wurde .

Heutige Politiker stellen fast alles was Deutschland betrifft in Frage ,nur wo führt Uns das noch hin ?
Brüssel bestimmt über die Kleinen Dinge und über das was gut oder weniger gut ist oder sein soll .
Was haben unsere Politiker noch zu sagen ,(Ausseer alles was Bürger wollen in Frage zu stellen ) den Regieren ist
alles zu regeln um dem Bürger das Leben zu erleichter ,Ihm eine Rente zu ermöglichen ,von der Rentner auch leben
können .(Beispiel Österreich) ohne Pfandflaschen sammeln zu müssen .
Keine Bange ich bekomme keinen Infarkt ob dieser Gedanken .
Gruß Bestmann .

Zirrus
26.10.2020, 20:40
Der Titel ist nicht vollständig. Es muss heißen: Vaterlandsloser Grüner mit einem erheblichen Bildungsdefizit will Kanzler werden.

navy
27.10.2020, 19:23
Der Titel ist nicht vollständig. Es muss heißen: Vaterlandsloser Grüner mit einem erheblichen Bildungsdefizit will Kanzler werden.

Die Kriegsgeilen Deppen sind in den Umfragen, am absegeln, ins Bodenlose Nichts, wie die SPD

erich
27.10.2020, 20:36
Napoleon bonaparte soll einmal Folgendes gesagt haben:



„Wir mir ein treuer Leser geschrieben hat, stammt das nicht von Napoleon: Dieses bekannte Zitat wurde Napoleon von Joseph Görres aus propagandistischen Gründen untergeschoben. Es erschien im Mai 1814 in der von Görres herausgegebenen Zeitung Rheinischer Merkur in den Ausgaben Nr.51, 52, 54, 56, 61 und sollte mithelfen, die deutschen Leser sowohl gegen die französische Knechtschaft zu empören, als auch den Deutschen im allgemeinen ihre Schwächen, ausgesprochen aus dem Munde ihres Besatzers,drastisch vorhalten. Noch bis heute wird das Zitat oftmals als von Napoleon stammend angesehen.“



https://www.altermannblog.de/die-deutschen-zitate-ueber-ein-merkwuerdiges-volk/

erich
27.10.2020, 20:52
Die Wahrheit ist, daß das deutsche Volk nächsten September genauso wählen wird wie immer und es so weiter geht wie es heute geht.

Nicht die Politiker sind die Vaterlandsverräter, sondern das deutsche Volk selbst verrät sich selbst, indem es diese Leute wählt.

Es wird sich nichts ändern. Das deutsche Narrenschiff hält Kurs und keiner kann das Steuer herumreißen.

Dabei ist es egal, ob Söder oder Habek Kanzler wird. Es ist alles die gleiche Scheiße.


Eine Wahl ohne Wahl ist keine Wahl,sondern eine holographische
Projektion zur Sinnestäuschung,auf dessen halluzinogenen
Verträumtheit der Wähler dahin gleitet,ohne zu ahnen,daß ihm das
"kontrollierte Wahlsystem" von der Matrix-Zentrale als Instrument
zur Durchsetzung seiner Lebensinteressen vorgegaukelt wird,damit
er auch weiterhin in demokratischer Verzücktheit die Füße still hält
und schön brav an der unnützen wie putzigen Gesellschafts-Freizeit-
beschäftigung teilnimmt ohne auf die Barrikaden zu gehen!

Soweit verständlich.....?

Okay,dann etwas detaillierter....:


Die naive Herrlichkeit erinnert mich irgendwie an das Lächeln eines
unschuldigen Kindes!


Die Wahlen auf die man sich beruft sind ein installiertes Herrschafts-
Instrument zur "vorgetäuschten legalen" Völker-Kontrolle!


Die gegenwärtigen Verhältnisse speisen sich als Ergebnis aus
den Ereignissen der Vergangenheit und sind mit Sicherheit nicht
die Konsequenz von irgendwelchen Wahlergebnissen,sondern das
Ergebnis einer genauen Planung auf welcher das verlogene
Wahlprinzip nicht den geringsten Einfluß ausübt!.


Man stelle sich folgendes vor:


Die überstaatlichen Machtgruppen gestalten über ihre Marionetten
den Geschichtsverlauf bzw. versuchen diesen in einer bestimmten
Richtung zu lenken und gleichzeitig befürworten sie ein Wahl-
Entscheidungssystem,welches ihren Plänen zuwiderlaufen also
zunichte machen könnte?


Also wer das glaubt hat immer noch nicht erkannt,was hier wirklich
gespielt wird.


Ein System,daß sich auf ein Parteienprinzip als Mittel zur
volksgerechten Lebensgestaltung stützt anstatt sich an des Volkes
Lebens-Interessen auszurichten,welche in ihrer Grundrichtung als
Leitfaden verfassungsgemäß festgeschrieben sein müßte,wünscht
gar keine Interessen-Verwirklichung des Volkes,sondern täuscht
diese über den Wahlen nur vor,um in dieser parlamentarischen
Scheinwirklichkeit ungehindert den Interessen des Volkes entgegen
wirken zu können!


Schon das innere Wahl-System ist an Lächerlichkeit und purer
Verblödung kaum noch zu überbieten.


Zunächst einmal wird das Volk in tausend,scheinbare
Interessengruppen aufgespalten und somit handlungsunfähig
gemacht,da es nicht mehr mit einer gemeinsamen Stimme
spricht,um ihren Lebensinteressen expliziten Ausdruck zu verleihen.


Die Wahl-Muppetshow täuscht also das Volk über die wahren
Möglichkeiten seiner historischen Gestaltung hinweg,welche bei
Null liegen,denn alle großen Parteien werden auf ihrer
Führungsebene mit überstaatlichen Interessenvertretern verpflichtet
und somit der Volkswille umgangen.


Wir kennen doch das perverse Theater der gemeinsamen „Parteien-
Eintracht“,welche sich gegenseitig die Bälle zuspielt und das Volk
an der Nase herumführt,der Eine verspricht dieses und der Andere
jenes und alle bilden sich ein,diese Verhöhnung würde ewig so
weiter gehen,um des Volkes Willensäußerung einzuschränken.


Alleine schon der gesunde Menschenverstand sagt uns,daß eine
volksgerechte Willensbildung ihre Verwirklichung niemals über einer
Zergliederung ihrer selbst findet,sondern immer nur über ihre
selbst gewählten Interessenvertreter (Präsident,König etc.),welche
wiederum nach Maßgabe genau festgelegter Kriterien den
Lebensinteressen ihres Volkes Rechnung tragen, - und für diese
"Interessenumsetzung bedarf es definitiv kein parlamentarisches
Wahlsystem oder sonst irgend ein „politisch,idiotisches
Scheinmanöver".


Übrigens:


Wann hat je eine Wahl einen Krieg verhindert,wann je die
Ausplünderung der Völker beendet,wann je der geistigen
Verblödung durch das Behinderten-Bildungsniveau entgegen
gewirkt,wann je der arteigenen Kulturschöpfung usw. Rechnung
getragen?


Nochmals:

Die internationalen Vernetzungen „überstaatlicher Machtansprüche
und deren Zielsetzungen“ incl. der Überwachung deutschen
Handlungs-Geistes,stehen der volks-spezifischen Willens-Verwirklichung
über das Wahlsystem in dieser „Alliierten BRD-EU-Sklaven-Kolonie“
diametral entgegen und daran wird zb. auch die „kontrollierte AfD-
Täuschungs-Kampagne als inszenierter Hoffnungsträger“ nicht das
geringste ändern!

Swesda
27.10.2020, 21:06
Diese Unsere Welt ist im Umbruch ,was gestern noch Heilig war ist Heute schwerst Kriminell .
Politiker der altvorderen Generationen hatten noch etwas wie Vaterlands Liebe ,gingen Sonntags
mit der Gemeinde in die Kirche ,und zeigten voller Stolz was geschaffen wurde .

...
Tatsächlich? Was denn genau?

Swesda
27.10.2020, 21:12
Eine grüne Analgeburt, die Deutschland haßt, fühlt sich moralisch gerüßtet, Kanzler zu werden. Was müssen wir noch alles ertragen?

Habeck:
"Patriotismus, Vaterlandsliebe also, fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht."

Sowas mischt in der Politik mit und will Kançler werden. Arme Irre geben ihm aktuell 21 %. Ich verlange sofortiges Auswanderungsgeld, damit ich mir das Elend hier nicht mehr antun muß!

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/parteien/afd/afd-alternative-fuer-deutschland-joerg-meuthen-kanzler-robert-habeck-gruene-maischberger-vaterlandsliebe-zum-kotzen-1685491
Geil dich nicht an dem Habeck auf. Dieser schwule Softie wird niemals deutscher Kanzler. Der pisst sich auf dem Weg zum Amtseid so ein, dass er wieder nach Hause muss zum Windeln wechseln. Habeck ist ein so kleines Würstchen, dass selbst die Pinscher verächtlich daran vorbei gehen. Der Typ ist keine Gefahr. Eher Supertorte Annalena oder der FDP Mann Merz. Der Merz ist ein Mann der Wirtschaft und nur der Wirtschaft. Ein eisenharter Sanierer, unter dessen Knute sich die Wirtschaft wieder erholen wird. Nur werden noch weniger Arbeitnehmer daran teilhaben als heute.

Krabat
27.10.2020, 23:23
Eine Wahl ohne Wahl ist keine Wahl,sondern eine holographische
Projektion zur Sinnestäuschung,auf dessen halluzinogenen
Verträumtheit der Wähler dahin gleitet,ohne zu ahnen,daß ihm das
"kontrollierte Wahlsystem" von der Matrix-Zentrale als Instrument
zur Durchsetzung seiner Lebensinteressen vorgegaukelt wird,damit
er auch weiterhin in demokratischer Verzücktheit die Füße still hält
und schön brav an der unnützen wie putzigen Gesellschafts-Freizeit-
beschäftigung teilnimmt ohne auf die Barrikaden zu gehen!

Soweit verständlich.....?

Okay,dann etwas detaillierter....:


Die naive Herrlichkeit erinnert mich irgendwie an das Lächeln eines
unschuldigen Kindes!


Die Wahlen auf die man sich beruft sind ein installiertes Herrschafts-
Instrument zur "vorgetäuschten legalen" Völker-Kontrolle!


Die gegenwärtigen Verhältnisse speisen sich als Ergebnis aus
den Ereignissen der Vergangenheit und sind mit Sicherheit nicht
die Konsequenz von irgendwelchen Wahlergebnissen,sondern das
Ergebnis einer genauen Planung auf welcher das verlogene
Wahlprinzip nicht den geringsten Einfluß ausübt!.


Man stelle sich folgendes vor:


Die überstaatlichen Machtgruppen gestalten über ihre Marionetten
den Geschichtsverlauf bzw. versuchen diesen in einer bestimmten
Richtung zu lenken und gleichzeitig befürworten sie ein Wahl-
Entscheidungssystem,welches ihren Plänen zuwiderlaufen also
zunichte machen könnte?


Also wer das glaubt hat immer noch nicht erkannt,was hier wirklich
gespielt wird.


Ein System,daß sich auf ein Parteienprinzip als Mittel zur
volksgerechten Lebensgestaltung stützt anstatt sich an des Volkes
Lebens-Interessen auszurichten,welche in ihrer Grundrichtung als
Leitfaden verfassungsgemäß festgeschrieben sein müßte,wünscht
gar keine Interessen-Verwirklichung des Volkes,sondern täuscht
diese über den Wahlen nur vor,um in dieser parlamentarischen
Scheinwirklichkeit ungehindert den Interessen des Volkes entgegen
wirken zu können!


Schon das innere Wahl-System ist an Lächerlichkeit und purer
Verblödung kaum noch zu überbieten.


Zunächst einmal wird das Volk in tausend,scheinbare
Interessengruppen aufgespalten und somit handlungsunfähig
gemacht,da es nicht mehr mit einer gemeinsamen Stimme
spricht,um ihren Lebensinteressen expliziten Ausdruck zu verleihen.


Die Wahl-Muppetshow täuscht also das Volk über die wahren
Möglichkeiten seiner historischen Gestaltung hinweg,welche bei
Null liegen,denn alle großen Parteien werden auf ihrer
Führungsebene mit überstaatlichen Interessenvertretern verpflichtet
und somit der Volkswille umgangen.


Wir kennen doch das perverse Theater der gemeinsamen „Parteien-
Eintracht“,welche sich gegenseitig die Bälle zuspielt und das Volk
an der Nase herumführt,der Eine verspricht dieses und der Andere
jenes und alle bilden sich ein,diese Verhöhnung würde ewig so
weiter gehen,um des Volkes Willensäußerung einzuschränken.


Alleine schon der gesunde Menschenverstand sagt uns,daß eine
volksgerechte Willensbildung ihre Verwirklichung niemals über einer
Zergliederung ihrer selbst findet,sondern immer nur über ihre
selbst gewählten Interessenvertreter (Präsident,König etc.),welche
wiederum nach Maßgabe genau festgelegter Kriterien den
Lebensinteressen ihres Volkes Rechnung tragen, - und für diese
"Interessenumsetzung bedarf es definitiv kein parlamentarisches
Wahlsystem oder sonst irgend ein „politisch,idiotisches
Scheinmanöver".


Übrigens:


Wann hat je eine Wahl einen Krieg verhindert,wann je die
Ausplünderung der Völker beendet,wann je der geistigen
Verblödung durch das Behinderten-Bildungsniveau entgegen
gewirkt,wann je der arteigenen Kulturschöpfung usw. Rechnung
getragen?


Nochmals:

Die internationalen Vernetzungen „überstaatlicher Machtansprüche
und deren Zielsetzungen“ incl. der Überwachung deutschen
Handlungs-Geistes,stehen der volks-spezifischen Willens-Verwirklichung
über das Wahlsystem in dieser „Alliierten BRD-EU-Sklaven-Kolonie“
diametral entgegen und daran wird zb. auch die „kontrollierte AfD-
Täuschungs-Kampagne als inszenierter Hoffnungsträger“ nicht das
geringste ändern!

Ich hab darauf zwar keine Antwort, aber ich habe es mir zwei mal ernsthaft durchgelesen. Etwas knappere Beiträge erhöhen oft die Verständlichkeit.

Ansonsten willkommen im Forum.

Lord Laiken
28.10.2020, 00:04
Geil dich nicht an dem Habeck auf. Dieser schwule Softie wird niemals deutscher Kanzler. Der pisst sich auf dem Weg zum Amtseid so ein, dass er wieder nach Hause muss zum Windeln wechseln. Habeck ist ein so kleines Würstchen, dass selbst die Pinscher verächtlich daran vorbei gehen. Der Typ ist keine Gefahr. Eher Supertorte Annalena oder der FDP Mann Merz. Der Merz ist ein Mann der Wirtschaft und nur der Wirtschaft. Ein eisenharter Sanierer, unter dessen Knute sich die Wirtschaft wieder erholen wird. Nur werden noch weniger Arbeitnehmer daran teilhaben als heute.
Der will sicher noch mehr messerstechende Vergewaltiger reinholen. Und meint es sicher nicht mal böse. Dennoch eine große Gefahr. Leider gibts nicht genug Plätze in den Klappshäusern um alle Wähler zu heilen.

Bruddler
28.10.2020, 08:35
Insgesamt 3 mal! Die Ära Ulbricht/Honecker nicht vergessen! Die Deutschen müssen psychisch krank sein. Dummheit scheidet jedenfalls aus und was anderes für immer dieselben Fehler gibt es nicht. :?

Kann man intelligent und gleichzeitig leichtgläubig und naiv sein ? :hmm:

Man kann !

:dt:Deutschland liefert immer wieder den Beweis...

Bruddler
28.10.2020, 08:50
Der Titel ist nicht vollständig. Es muss heißen: Vaterlandsloser Grüner mit einem erheblichen Bildungsdefizit will Kanzler werden.

Braucht man Bildung, um Kanzler werden zu können ? :hmm:

Merkelraute
28.10.2020, 08:53
Kann man intelligent und gleichzeitig leichtgläubig und naiv sein ? :hmm:

Man kann !

:dt:Deutschland liefert immer wieder den Beweis...
Wenn sie nichts mehr zu fressen haben, wird den Leichtgläubigen des Regimes vielleicht auch ein Licht aufgehen. Und dabei haben sie so viel Klopapier gekauft ! Es bliebe immerhin noch, daß sie ihr Klopapier fressen.

erich
28.10.2020, 11:59
Ich hab darauf zwar keine Antwort, aber ich habe es mir zwei mal ernsthaft durchgelesen. Etwas knappere Beiträge erhöhen oft die Verständlichkeit.

Ansonsten willkommen im Forum.


:hsl:

Bestmann
28.10.2020, 12:29
Eine Wahl ohne Wahl ist keine Wahl,sondern eine holographische
Projektion zur Sinnestäuschung,auf dessen halluzinogenen
Verträumtheit der Wähler dahin gleitet,ohne zu ahnen,daß ihm das
"kontrollierte Wahlsystem" von der Matrix-Zentrale als Instrument
zur Durchsetzung seiner Lebensinteressen vorgegaukelt wird,damit
er auch weiterhin in demokratischer Verzücktheit die Füße still hält
und schön brav an der unnützen wie putzigen Gesellschafts-Freizeit-
beschäftigung teilnimmt ohne auf die Barrikaden zu gehen!

Soweit verständlich.....?

Okay,dann etwas detaillierter....:


Die naive Herrlichkeit erinnert mich irgendwie an das Lächeln eines
unschuldigen Kindes!


Die Wahlen auf die man sich beruft sind ein installiertes Herrschafts-
Instrument zur "vorgetäuschten legalen" Völker-Kontrolle!


Die gegenwärtigen Verhältnisse speisen sich als Ergebnis aus
den Ereignissen der Vergangenheit und sind mit Sicherheit nicht
die Konsequenz von irgendwelchen Wahlergebnissen,sondern das
Ergebnis einer genauen Planung auf welcher das verlogene
Wahlprinzip nicht den geringsten Einfluß ausübt!.


Man stelle sich folgendes vor:


Die überstaatlichen Machtgruppen gestalten über ihre Marionetten
den Geschichtsverlauf bzw. versuchen diesen in einer bestimmten
Richtung zu lenken und gleichzeitig befürworten sie ein Wahl-
Entscheidungssystem,welches ihren Plänen zuwiderlaufen also
zunichte machen könnte?


Also wer das glaubt hat immer noch nicht erkannt,was hier wirklich
gespielt wird.


Ein System,daß sich auf ein Parteienprinzip als Mittel zur
volksgerechten Lebensgestaltung stützt anstatt sich an des Volkes
Lebens-Interessen auszurichten,welche in ihrer Grundrichtung als
Leitfaden verfassungsgemäß festgeschrieben sein müßte,wünscht
gar keine Interessen-Verwirklichung des Volkes,sondern täuscht
diese über den Wahlen nur vor,um in dieser parlamentarischen
Scheinwirklichkeit ungehindert den Interessen des Volkes entgegen
wirken zu können!


Schon das innere Wahl-System ist an Lächerlichkeit und purer
Verblödung kaum noch zu überbieten.


Zunächst einmal wird das Volk in tausend,scheinbare
Interessengruppen aufgespalten und somit handlungsunfähig
gemacht,da es nicht mehr mit einer gemeinsamen Stimme
spricht,um ihren Lebensinteressen expliziten Ausdruck zu verleihen.


Die Wahl-Muppetshow täuscht also das Volk über die wahren
Möglichkeiten seiner historischen Gestaltung hinweg,welche bei
Null liegen,denn alle großen Parteien werden auf ihrer
Führungsebene mit überstaatlichen Interessenvertretern verpflichtet
und somit der Volkswille umgangen.


Wir kennen doch das perverse Theater der gemeinsamen „Parteien-
Eintracht“,welche sich gegenseitig die Bälle zuspielt und das Volk
an der Nase herumführt,der Eine verspricht dieses und der Andere
jenes und alle bilden sich ein,diese Verhöhnung würde ewig so
weiter gehen,um des Volkes Willensäußerung einzuschränken.


Alleine schon der gesunde Menschenverstand sagt uns,daß eine
volksgerechte Willensbildung ihre Verwirklichung niemals über einer
Zergliederung ihrer selbst findet,sondern immer nur über ihre
selbst gewählten Interessenvertreter (Präsident,König etc.),welche
wiederum nach Maßgabe genau festgelegter Kriterien den
Lebensinteressen ihres Volkes Rechnung tragen, - und für diese
"Interessenumsetzung bedarf es definitiv kein parlamentarisches
Wahlsystem oder sonst irgend ein „politisch,idiotisches
Scheinmanöver".


Übrigens:


Wann hat je eine Wahl einen Krieg verhindert,wann je die
Ausplünderung der Völker beendet,wann je der geistigen
Verblödung durch das Behinderten-Bildungsniveau entgegen
gewirkt,wann je der arteigenen Kulturschöpfung usw. Rechnung
getragen?


Nochmals:

Die internationalen Vernetzungen „überstaatlicher Machtansprüche
und deren Zielsetzungen“ incl. der Überwachung deutschen
Handlungs-Geistes,stehen der volks-spezifischen Willens-Verwirklichung
über das Wahlsystem in dieser „Alliierten BRD-EU-Sklaven-Kolonie“
diametral entgegen und daran wird zb. auch die „kontrollierte AfD-
Täuschungs-Kampagne als inszenierter Hoffnungsträger“ nicht das
geringste ändern!
Zu dieser Zeit ,haben Wir "nur" eine Alternative um dem Momentanen Polit Getue der Etablierten CDU/CSU und der
SPD zu entkommen ,Die Wahlen in den neuen Bundesländern haben es vor gemacht ,und das sollten Wir anerkennen ,
und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (Aufklären Reden im Bundestag Wahlwerbung )mit Macht ohne Hemmungen
oder Rücksicht Nahmen noch besser machen .
Deutschland steht am Abgrund ,die Pleiten der kommenden Tage/Wochen /Monate werden den Weg glätten ,den die
AFD gehen soll/kann .
Gruß Bestmann .

erich
28.10.2020, 12:45
Zu dieser Zeit ,haben Wir "nur" eine Alternative um dem Momentanen Polit Getue der Etablierten CDU/CSU und der
SPD zu entkommen ,Die Wahlen in den neuen Bundesländern haben es vor gemacht ,und das sollten Wir anerkennen ,
und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln (Aufklären Reden im Bundestag Wahlwerbung )mit Macht ohne Hemmungen
oder Rücksicht Nahmen noch besser machen .
Deutschland steht am Abgrund ,die Pleiten der kommenden Tage/Wochen /Monate werden den Weg glätten ,den die
AFD gehen soll/kann .
Gruß Bestmann .


Stellvertretend für all die anderen Hinweise zur AfD nur mal ein kleines
Beispiel,wem diese „kontrollierte Opposition“ tatsächlich verpflichtet ist, -
einige bemerkenswerte Auszüge aus Gaulands Israelrede:



Von 0:41 Min. - 1 : 32 Min. sind die wohl markantesten Hiobsbotschaften
dieser so aufschlußreichen Aussagen von einem Vertreter des herbei
phantasierten AfD-Hoffnungsträgers....




“...aber entstanden ist dieser Staat aus einem einmaligen Zivilisationsbruch
der für immer mit den deutschen Namen verbunden bleiben wird,der Schoah...“



“...und gerade weil wir auf diese furchtbare Weise mit dem Existenzrecht
Israels verbunden sind,war und ist es richtig,die Existenz Israels zu einem
Teil unserer Staatsreson zu erklären...“


Die dritte Passage verdient besondere Aufmerksamkeit:



“...das war und ist moralisch richtig,enthält aber eine über das bloße
Bekenntnis hinausgehende Verpflichtung,ich habe an dieser Stelle schon
einmal betont,im Ernstfall einer existentiellen Bedrohung Israels an dessen
Seite zu kämpfen und zu sterben....“


Usw. usf.....



Na ja,vielleicht wollte uns Gauland nur in verdeckter Form zu verstehen
geben,daß wir unter keinen Umständen der AfD vertrauen sollten,da sie
nicht nur System-Konform,sondern ebenfalls eine Jahweh-Gesteuerte
Matrix-Komponente darstellt!


Sollte es sich tatsächlich so verhalten,so sei angemerkt,daß dem netten Herr
Gauland diese Warnung allerbestens gelungen ist!



https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc



:

cornjung
28.10.2020, 12:49
Stellvertretend für all die anderen Hinweise zur AfD nur malein kleines
Beispiel,wem diese „kontrollierte Opposition“ tatsächlich verpflichtet ist,
hier mal einige bemerkenswerte Auszüge aus Gaulands Israelrede:



Von 0:41 Min. - 1 : 32 Min. sind die wohl markantesten Hiobsbotschaften
dieser so aufschlußreichen Aussagen von einem Vertreter des herbei
phantasierten AfD-Hoffnungsträgers....




“...aber entstanden ist dieser Staat aus einem einmaligen Zivilisationsbruch
der für immer mit den deutschen Namen verbunden bleiben wird,der Schoah...“



“...und gerade weil wir auf diese furchtbare Weise mit dem Existenzrecht
Israels verbunden sind,war und ist es richtig,die Existenz Israels zu einem
Teil unserer Staatsreson zu erklären...“


Die dritte Passage verdient besondere Aufmerksamkeit:



“...das war und ist moralisch richtig,enthält aber eine über das bloße
Bekenntnis hinausgehende Verpflichtung,ich habe an dieser Stelle schon
einmal betont,im Ernstfall einer existentiellen Bedrohung Israels an dessen
Seite zu kämpfen und zu sterben....“


Usw. usf.....



Na ja,vielleicht wollte uns Gauland nur in verdeckter Form zu verstehen
geben,daß wir unter keinen Umständen der AfD vertrauen sollten,da sie
nicht nur System-Konform,sondern ebenfalls eine Jahweh-Gesteuerte
Matrix-Komponente darstellt!


Sollte es sich tatsächlich so verhalten,so sei angemerkt,daß dem netten Herr
Gauland diese Warnung allerbestens gelungen ist!



https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc



:
Die AfD ist die einzige Partei im Parlament gegen Umvolkung und Zuwanderung. Israel hin oder her.

erich
28.10.2020, 14:08
Die AfD ist die einzige Partei im Parlament gegen Umvolkung und Zuwanderung. Israel hin oder her.



Wäre die AfD tatsächlich eine Bedrohung,hätte man sich 1. darüber ausgeschwiegen und 2. alles unternommen,um sie sang und klanglos verschwinden zu lassen bzw. hätte man die AfD niemals die politische Bühne betreten lassen.

Die AfD verkörpert den langen Arm des politischen Hamsterades und versteht sich wie alle anderen alternativen Parteien,als "systemgesteuerte Alternative",zumal sie ebenfalls zur "Aufspaltung der volksspezifischen Interessen-Verwirklichung" beiträgt,da das politische "Spannungsfeld zur gegenseitigen Aufreibung" stets unter Strom gehalten wird.....

Außerdem täuscht die "Zurschaustellung alternativer Parteien" dem Volke seine Wahrnehmung zur demokratischen Verfügungsgewalt/Willensbildung vor.



Fazit:

Wer sich im Spiel um des Volkes Lebensinteressen der „gezinken Systemkarten“ bedient,muß sich nicht wundern,wenn er aalglatt betrogen wird.


Einige Hinweise:


http://www.rationalgalerie.de/home/afd-die-mogelpackung.html




https://mywakenews.wordpress.com/2016/03/07/afd-eine-bauernfangerpartei-ansichten-und-aussichten/





http://www.anonymousnews.ru/2017/01/20/israel-lobby-in-deutschland-wird-die-afd-eine-zionistische-partei/








https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/



Was die Umvolkung betrifft,kann ich mich nicht erinnern,daß sich die AfD-Spitze je dagegen ausgesprochen (https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/) bzw. dessen primären Ursachenforschung thematisiert hat,um darauf hinzuweisen,daß dieselbe bereits (https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/) seit 19961 unter den Deckmantel der wirtschaftlichen Hilfestellung durch Gastarbeiter in die Wege geleitet (https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/) wurde und seither in kontinuierlicher Umsetzung auftragsgemäß fortgeführt wird,siehe zb. den Hooton-Plan,welcher im Sinne der deutschen Nachgekriegsbehandlung für das geteilte Westdeutschland bereits vor Ende des 2. WK ausgearbeitet wurde,abgesehen mal davon,hat die AfD in diesem Zusammenhang meines Wissens zu keinen Zeitpunkt auf den Deutschland-Status der alliierten Verfügungsgewalt usw. hingewiesen, (https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/)siehe hierzu unter anderem den noch immer ausstehenden Friedensvertrag,die noch immer geltenden Feindstaatenklauseln als auch die alliierte Feindbesetzung durch deren Truppenpräsenz incl. ihrer Waffenarsenale usw. usf.! (https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/)

Die AfD hat sich zb. lediglich eine islamkritische Grundeinstellung im Sinne der „Messer-Attacken usw.“ auf den Fahnen geschrieben,aber ansonsten hält sie sich wie bereits erwähnt im Sinne einer "primären Ursachenforschung" strikt zurück und thematisiert nur das,was sich sowieso nicht mehr leugnen läßt bzw. was wir ohnehin schon seit geraumer Zeit wissen etc.,etc.,etc..... (https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/)

Wie dem auch sei,beurteile ein Jeder nach seinem Verständnis die äußeren Aubläufe und deren inneren Zusammenhänge,um sich nach seinem Verständnis der Wahrheit anzunähern. (https://sachedesvolkes.wordpress.com/2013/05/23/gaskommentar-die-afd-ist-eine-systemkonforme-partei/)

Bestmann
28.10.2020, 15:03
Stellvertretend für all die anderen Hinweise zur AfD nur mal ein kleines
Beispiel,wem diese „kontrollierte Opposition“ tatsächlich verpflichtet ist, -
einige bemerkenswerte Auszüge aus Gaulands Israelrede:



Von 0:41 Min. - 1 : 32 Min. sind die wohl markantesten Hiobsbotschaften
dieser so aufschlußreichen Aussagen von einem Vertreter des herbei
phantasierten AfD-Hoffnungsträgers....




“...aber entstanden ist dieser Staat aus einem einmaligen Zivilisationsbruch
der für immer mit den deutschen Namen verbunden bleiben wird,der Schoah...“



“...und gerade weil wir auf diese furchtbare Weise mit dem Existenzrecht
Israels verbunden sind,war und ist es richtig,die Existenz Israels zu einem
Teil unserer Staatsreson zu erklären...“


Die dritte Passage verdient besondere Aufmerksamkeit:



“...das war und ist moralisch richtig,enthält aber eine über das bloße
Bekenntnis hinausgehende Verpflichtung,ich habe an dieser Stelle schon
einmal betont,im Ernstfall einer existentiellen Bedrohung Israels an dessen
Seite zu kämpfen und zu sterben....“


Usw. usf.....



Na ja,vielleicht wollte uns Gauland nur in verdeckter Form zu verstehen
geben,daß wir unter keinen Umständen der AfD vertrauen sollten,da sie
nicht nur System-Konform,sondern ebenfalls eine Jahweh-Gesteuerte
Matrix-Komponente darstellt!


Sollte es sich tatsächlich so verhalten,so sei angemerkt,daß dem netten Herr
Gauland diese Warnung allerbestens gelungen ist!



https://www.youtube.com/watch?v=Y5bZhqMSpdc



: Genau "diese Rede von Herrn Gauland hat gezeigt das die AFD sich nicht verweigert ,sondern
der Demokratie dieser Partei immer ein Gesicht der zu Würdigenden gibt .
Wer der AFD etwas anderes unter den Mantel schieben will ,trägt sich mit Gedanken die nicht Wahrhaftig sind .
Was ich damit sagen will ,die AFD ist eine Alternative zu den teils Greisen Parteien die zwar macht besitzen (SPD Verlage )
aber der Demokratie den nackten Hintern zeigen .
Gruß Bestmann .

erich
28.10.2020, 16:27
Genau "diese Rede von Herrn Gauland hat gezeigt das die AFD sich nicht verweigert ,sondern
der Demokratie dieser Partei immer ein Gesicht der zu Würdigenden gibt .
Wer der AFD etwas anderes unter den Mantel schieben will ,trägt sich mit Gedanken die nicht Wahrhaftig sind .
Was ich damit sagen will ,die AFD ist eine Alternative zu den teils Greisen Parteien die zwar macht besitzen (SPD Verlage )
aber der Demokratie den nackten Hintern zeigen .
Gruß Bestmann .


Japp,wer,s glaubt wird selig und wer nicht,weiß was er davon zu halten hat...:)

Bestmann
28.10.2020, 16:36
Japp,wer,s glaubt wird selig und wer nicht,weiß was er davon zu halten hat...:)

Wer,s glaubt sollte auch dazu stehen ,Wankelmütige werden eines Tages erkennen ,erkennen müssen
das sich die Welt auch rechtsherum drehen kann ,und nicht im trüben Licht der Lügen Presse
verblassen muss .Der Wähler wird es richtigstellen ,Wir leben ja in einer Demokratie !!!!!!!! In der eine Kanzlerin
Wahlen (Thüringen )zurück drehen lässt .Eigenmächtig wie Milke oder ?
Gruß Bestmann .