PDA

Vollständige Version anzeigen : Kluge Holländer - Umerziehungslager



SAMURAI
20.01.2006, 12:32
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/20/525208.html

Umerziehungslager in Holland?
Junge Arbeitslose

DEN HAAG -

Jugendliche Arbeitslose in den Niederlanden sollen nach den Plänen einer Regierungsstelle in militärischen Lagern diszipliniert werden, um soziale Unruhen zu vermeiden. Die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit veröffentlichte ihre Vorschläge gestern in Den Haag. Die großen Parteien im niederländischen Parlament unterstützen solche "Umerziehungslager".
auszug abendblatt.de
.................................................. .................................................. ......

Wer hat dazu mehr INFOs ?

Hunne
20.01.2006, 12:39
Jugendliche Arbeitslose in den Niederlanden sollen nach den Plänen einer Regierungsstelle in militärischen Lagern diszipliniert werden,

HEIL HOLLAND !! Und die regen sich über deutsche Nazis auf? Die fressen eindeutig zu viel Käse, die Löcher wandern dann direkt in´s Gehirn.

SAMURAI
20.01.2006, 14:34
HEIL HOLLAND !! Und die regen sich über deutsche Nazis auf? Die fressen eindeutig zu viel Käse, die Löcher wandern dann direkt in´s Gehirn.

Jetzt vergreifst DU Dich aber im TON !

Alle Holländer -> NAZIS - du spinnst doch !

Das ist so blöde wie die Engländer sagen - alle Deutschen sind Hunnen !!! :rolleyes:

Megaman
20.01.2006, 14:35
Wer hat dazu mehr INFOs ? Sehr schön. Die Deutschen werden wohl die letzten sein die Aufwachen, aber wenn genug Nachbarländer das auch machen, dann ist es politisch tragbar.

Volkskommissar
20.01.2006, 14:40
seit Jahren habe ich in Internet-Foren vorhergesagt, dass man Arbeitslose entmündigen wird, aber man hat mich nur ausgelacht!!

Jetzt seht Ihr, dass ich recht hatte!! :cool: :cool:

Jolly Joker
20.01.2006, 15:23
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/20/525208.html

Umerziehungslager in Holland?
Junge Arbeitslose

DEN HAAG -

Jugendliche Arbeitslose in den Niederlanden sollen nach den Plänen einer Regierungsstelle in militärischen Lagern diszipliniert werden, um soziale Unruhen zu vermeiden. Die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit veröffentlichte ihre Vorschläge gestern in Den Haag. Die großen Parteien im niederländischen Parlament unterstützen solche "Umerziehungslager".
auszug abendblatt.de
.................................................. .................................................. ......

Wer hat dazu mehr INFOs ?

Das ist so unglaublich, ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht selbst gelesen hätte.

Ich bin auch bereit, mich als Umerzieher zur Verfügung zu stellen :]

Holländische Gutmenschen: Willkommen in der Realität :))

malnachdenken
20.01.2006, 15:26
Wisst Ihr überhaupt, was "nach den Plänen einer Regierungsstelle" überhaupt bedeutet?

Leo Navis
20.01.2006, 15:27
Ich kann nur sagen: Heil Holland!

SAMURAI
20.01.2006, 15:32
Wisst Ihr überhaupt, was "nach den Plänen einer Regierungsstelle" überhaupt bedeutet?

Nein, aber sicher DU - im Tal der Ahnungslosen.

Erzähle mal - aber erst malnachdenken !

Anti-Zionist
20.01.2006, 15:40
Ich kann nur sagen: Heil Holland!
Nach dem, was du hier mit "Umerziehungslager" assoziierst, dürfte es wohl auch keine Kugellager oder Reiseführer geben... :rolleyes:

malnachdenken
20.01.2006, 15:42
Nein, aber sicher DU - im Tal der Ahnungslosen.

Erzähle mal - aber erst malnachdenken !


Sorry, aber wenn Du noch nicht mal den Unterschied, zwischen Plänen und konkreten Beschlüssen kennst, dann braucht man sich nicht wundern, dass Du auf BILD-Niveau bleibst.

Anti-Zionist
20.01.2006, 15:44
Jetzt vergreifst DU Dich aber im TON !

Alle Holländer -> NAZIS - du spinnst doch !

Das ist so blöde wie die Engländer sagen - alle Deutschen sind Hunnen !!! :rolleyes:
Der Hunne ist doch Antifant, oder? Und Antifanten sind bekanntlich anti-deutsch.

Mauser98K
20.01.2006, 15:48
Ich schätze mal, es sollen nur sozial randständige, arbeitsunwillige, disziplinlose und migrationshintergründig-integrationsunwillige Jugendlicxhe in diesen Lagern diszipliniert werden.

Das wäre allerdings eine sehr gute Sache, wobei bei migrationshintergründigen Jugendlichen die Abschiebung preiswerter sein dürfte.

SAMURAI
20.01.2006, 15:53
Sorry, aber wenn Du noch nicht mal den Unterschied, zwischen Plänen und konkreten Beschlüssen kennst, dann braucht man sich nicht wundern, dass Du auf BILD-Niveau bleibst.

Schön, dass Du Dich entschuldigst. Auch für Dich gilt, Bild-Dir-Deine-Meinung, vorher aber, wieder-malnachdenken, gelle ! :klatsch:

Mauser98K
20.01.2006, 15:53
Da schießen sich die Holländer ebenso ins Knie wie das BRD-Regime: Die meisten von diesen Ausländern haben einen Paß ihres Gastlandes bekommen.

Man wird sich Gedanken über die rechtliche Erleichterung der Ausbürgerung dieser Menschen, also den Entzug der deutschen bzw. niederländischen Staatsangehörigkeit machen müssen.

malnachdenken
20.01.2006, 15:57
Schön, dass Du Dich entschuldigst. Auch für Dich gilt, Bild-Dir-Deine-Meinung, vorher aber, wieder-malnachdenken, gelle ! :klatsch:


Du bist primitiv. Ein Wunder, dass Du einen PC bedienen kannst.

lupus_maximus
20.01.2006, 16:06
Du bist primitiv. Ein Wunder, dass Du einen PC bedienen kannst.Wir waren sogar so schlau und haben die ersten PCs gebaut.
Wir hatten sogar den ersten Düsenjäger, die erste vernünftige Rakete usw.
Heute wissen wir leider nicht mal mehr, wie man unliebsame Ausländer rausschmeißt!

Leo Navis
20.01.2006, 16:08
Nach dem, was du hier mit "Umerziehungslager" assoziierst, dürfte es wohl auch keine Kugellager oder Reiseführer geben... :rolleyes:
Was assoziiere ich?

Du hast wohl noch nie was von Großholland gehört?

malnachdenken
20.01.2006, 16:12
Wir waren sogar so schlau und haben die ersten PCs gebaut.
Wir hatten sogar den ersten Düsenjäger, die erste vernünftige Rakete usw.
Heute wissen wir leider nicht mal mehr, wie man unliebsame Ausländer rausschmeißt!

Du hast bestimmt nichts dazu beigetragen und schmückst Dich mit fremden Federn.

SAMURAI
20.01.2006, 16:30
Du bist primitiv. Ein Wunder, dass Du einen PC bedienen kannst.

Klar Neandertaler, Ur-Einwohner, trotzdem kann ich den PC sogar mit den Zehen bedienen. Gell, da schaugst !

Macht aber nix - musst halt wieder mal nachdenken - dann kannst Du es auch ! :respekt:

malnachdenken
20.01.2006, 16:33
Klar Neandertaler, Ur-Einwohner, trotzdem kann ich den PC sogar mit den Zehen bedienen. Gell, da schaugst !

Macht aber nix - musst halt wieder mal nachdenken - dann kannst Du es auch ! :respekt:

:O :O :O

Jolly Joker
20.01.2006, 16:43
Den Holländer geht der Arsch auf Grundeis. In Amsterdam und Rotterdamm sind die Moslems schon in der Mehrheit (Tendenz stark steigend). Da das Abtreibungsland Nr.1 Millionen Kinder abgetrieben hat, und sie durch Einwanderer ersetzen wollte, bekommen sie nun vom "lieben" Gott ihre Quittung.

SAMURAI
20.01.2006, 16:46
:O :O :O

Imitierst Du jetzt einen Gedanken-Furz, oder hast Du nur heisse Luft abgelassen?

Macht aber nix - Du darft so weitermachen.

mfg

malnachdenken
20.01.2006, 16:47
Imitierst Du jetzt einen Gedanken-Furz, oder hast Du nur heisse Luft abgelassen?

Macht aber nix - Du darft so weitermachen.

mfg

Deine Dümmlichkeit nervt.

SAMURAI
20.01.2006, 18:06
Deine Dümmlichkeit nervt.

Wirklich, ich fühle mich von Deiner umermachtigen Intelligenz geradezu erdrückt.

Ich gehe in meiner Dümmlichkeit bedrückt und genervt von dannen, ich werde über Dich malnachdenken. :lach: :lach: :lach: :lach:

Settembrini
20.01.2006, 18:15
ich werde über Dich malnachdenken

musst halt wieder mal nachdenken

aber erst malnachdenken

wieder-malnachdenken, gelle !

:vogel:

Das ist ja schon fast pathologisch, Spamurai :2faces:

Das Thema als solches bzw. die Quelle ist wohl etwas zu duerftig, um tatsaechlich eine ernsthafte Diskussion anleiern zu wollen (q.e.d.)

Hunne
20.01.2006, 18:23
Den Holländer geht der Arsch auf Grundeis. In Amsterdam und Rotterdamm sind die Moslems schon in der Mehrheit (Tendenz stark steigend).
FEIN, da kann ich ja bald mal wieder ne Kiste Champus versaufen und mich auf Holland´s Zukunft freuen. Nur den Inselaffen wünsche ich eine noch bessere Zukunft. :cool:

Irratio
20.01.2006, 18:28
Wir waren sogar so schlau und haben die ersten PCs gebaut.
Dann erklär mir doch mal, wie so ein Transistor funktioniert. Mir würden auch schon die logischen Quantoren reichen, die den Zustand des Transistors nach und vor Stromzufuhr angeben. Wenn du auf der Überlegenheit der Deutschen Sprache gegenüber der Logik beharrst, kannst du auch einen Text schreiben.


Wir hatten sogar den ersten Düsenjäger, die erste vernünftige Rakete usw. Heute wissen wir leider nicht mal mehr, wie man unliebsame Ausländer rausschmeißt!
Ich hatte noch nie einen.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Nationalstolz darin besteht, sich an die Genies seiner Nation zu klammern, so tut, als ob das ganze Volk so sei, und dann seine Zugehörigkeit feiert.
Die meisten sind dabei auch so unsachlich, intelligent und rhetorisch/polemisch begabt wie englische, deutsche, oder holländische Fußballfans.

Irratio.

cego
20.01.2006, 20:41
FEIN, da kann ich ja bald mal wieder ne Kiste Champus versaufen und mich auf Holland´s Zukunft freuen. Nur den Inselaffen wünsche ich eine noch bessere Zukunft. :cool:

Da kannst auch gleich 2 Kisten leeren. Irgendwann in 2 bis 3 Jahren, wenn das "britische Wirtschaftswunder" auf dem Boden landet, fliegt der britischen "middle und upper class" neben der muslimischen Jugend auch der ureigenste britische Mob um die Ohren.

Dann saufe ich mit !

Hunne
20.01.2006, 20:43
Da kannst auch gleich 2 Kisten leeren. Irgendwann in 2 bis 3 Jahren, wenn das "britische Wirtschaftswunder" auf dem Boden landet, fliegt der britischen "middle und upper class" neben der muslimischen Jugend auch der ureigenste britische Mob um die Ohren.

Dann saufe ich mit !
NA denn PROST auf goldige Zeiten !!!

lupus_maximus
20.01.2006, 22:09
Dann erklär mir doch mal, wie so ein Transistor funktioniert. Mir würden auch schon die logischen Quantoren reichen, die den Zustand des Transistors nach und vor Stromzufuhr angeben. Wenn du auf der Überlegenheit der Deutschen Sprache gegenüber der Logik beharrst, kannst du auch einen Text schreiben.


Ich hatte noch nie einen.
Manchmal hab ich das Gefühl, dass Nationalstolz darin besteht, sich an die Genies seiner Nation zu klammern, so tut, als ob das ganze Volk so sei, und dann seine Zugehörigkeit feiert.
Die meisten sind dabei auch so unsachlich, intelligent und rhetorisch/polemisch begabt wie englische, deutsche, oder holländische Fußballfans.

Irratio.Nun du Quatschkopp, wenn ich Maschinenbau- und Elektronik-Techniker bin werde ich es wohl wissen, wenn du es wissen willst, kannst du ja guggeln.
Bis 1970 waren wir Deutschen Genies, was danach von den Schulen kam, nach der langsamen Machtübernahme der Bürokratie durch die 68er, war fast nur noch Schrott.
Ich bin stolz darauf, zu der Generation zu gehören, die dieses Land aufgebaut und wieder zu jemanden in der Welt gemacht hat, im Gegensatz zu den Blindgängern die wir jetzt haben und die nur noch von der Substanz leben, die wir geschaffen haben.
Ihr könnt eigentlich nur noch stolz darauf sein, inzwischen zu den Dümmsten der Welt zu zählen. Von eurer Versagergeneration lasse ich mir meinen Stolz auf mein damaliges Land nicht nehmen! Auf das jetzige Dummbeutelland könnt ihr wirklich nicht mehr stolz sein!

Irratio
21.01.2006, 00:08
Ich bin da anderer Meinung.

Von den Leuten, mit denen ich zusammen Abitur gemacht hab sind zum größten Teil hochintelligente Leute. Der Großteil des älteren Teils meiner Bekanntschaft ist analytisch bei weitem nicht so genau, und auch die Allgemeinbildung, auf die so viel Wert gelegt wird, ist beschränkter. Das Ego hingegen ist oft größer. Vielleicht können sie einige Zeilen Faust mehr zitieren (das ist wie mit dem Abitur in Bayern, die machen richtig viel, 20 Klassiker in zwei Jahren... wie die das nur schaffen, so viel Inhalt in so kurzer Zeit zu machen. Vorlesen können heißt nicht verstehen).

Bis 1950 waren wir arme Idioten, von denen viele zu stumpf waren, die Menschenliebe über Sachen wie Ordnung und Disziplin zu stellen. "Wir" waren ein Volk von Blinden, die die Aufklärung noch nicht verstanden hatten.
Ich beziehe mich nicht nur auf das dritte Reich, falls irgendein Nationaler mich wegen dieser blöden Anmache gerade blöd anmachen wollte.

Wir sind etwas perspektivlos, laufen dafür aber nicht geradeaus in die Wand.

Mir ist die Polemik meiner Worte bewusst. Ich übertreibe etwas, aber du merkst noch nicht einmal, dass du es tust.

Es gibt Idioten, keine Frage. Aber die waren schon immer die lautesten, und seit tausenden von Jahren behauptet jede Generation, es gehe bergab, (weil sie eben nur die Idioten hören). Mit der Moral, der Wirtschaft, den Arbeitsbedingungen... was du willst. Wir würden in Eden, in Utopia noch genauso reden, und uns über die Arbeitslosigkeit beschweren.

Gute Besserung für dein Weltbild wünsche ich dir.

Irratio.

lupus_maximus
21.01.2006, 00:32
Ich bin da anderer Meinung.

Von den Leuten, mit denen ich zusammen Abitur gemacht hab sind zum größten Teil hochintelligente Leute. Der Großteil des älteren Teils meiner Bekanntschaft ist analytisch bei weitem nicht so genau, und auch die Allgemeinbildung, auf die so viel Wert gelegt wird, ist beschränkter. Das Ego hingegen ist oft größer. Vielleicht können sie einige Zeilen Faust mehr zitieren (das ist wie mit dem Abitur in Bayern, die machen richtig viel, 20 Klassiker in zwei Jahren... wie die das nur schaffen, so viel Inhalt in so kurzer Zeit zu machen. Vorlesen können heißt nicht verstehen).

Bis 1950 waren wir arme Idioten, von denen viele zu stumpf waren, die Menschenliebe über Sachen wie Ordnung und Disziplin zu stellen. "Wir" waren ein Volk von Blinden, die die Aufklärung noch nicht verstanden hatten.
Ich beziehe mich nicht nur auf das dritte Reich, falls irgendein Nationaler mich wegen dieser blöden Anmache gerade blöd anmachen wollte.

Wir sind etwas perspektivlos, laufen dafür aber nicht geradeaus in die Wand.

Mir ist die Polemik meiner Worte bewusst. Ich übertreibe etwas, aber du merkst noch nicht einmal, dass du es tust.

Es gibt Idioten, keine Frage. Aber die waren schon immer die lautesten, und seit tausenden von Jahren behauptet jede Generation, es gehe bergab, (weil sie eben nur die Idioten hören). Mit der Moral, der Wirtschaft, den Arbeitsbedingungen... was du willst. Wir würden in Eden, in Utopia noch genauso reden, und uns über die Arbeitslosigkeit beschweren.

Gute Besserung für dein Weltbild wünsche ich dir.

Irratio.Tut mir Leid, ich übertreibe nicht, daß ist inzwischen in diesem Land Realität. Mit Menschenliebe wie sie jetzt übertrieben wird für jeden Depp aus dem Ausland, kannst du mir nicht kommen. Ich glaube auch nicht, das die angebliche Aufklärung seit 1950 stattgefunden hat, eher das sie völlig mißverstanden wurde. Aber lassen wir dies, es hat sowieso keinen Zweck.

Irratio
21.01.2006, 00:58
Tut mir Leid, ich übertreibe nicht, daß ist inzwischen in diesem Land Realität. Mit Menschenliebe wie sie jetzt übertrieben wird für jeden Depp aus dem Ausland, kannst du mir nicht kommen. Ich glaube auch nicht, das die angebliche Aufklärung seit 1950 stattgefunden hat, eher das sie völlig mißverstanden wurde. Aber lassen wir dies, es hat sowieso keinen Zweck.
Du willst nicht diskutieren? Ich bin durchaus bereit, mir anzuhören, was du zu sagen hast, ansonsten würde ich mir diese Mühe nicht machen.
Ich glaube nur, dass du in deinem grenzenlosen Pessimismus etwas daneben liegst.
Ich behaupte nicht, dass wir am Ende der Aufklärung sind... aber zu welchem Zeitpunkt in der Geschichte hat es einen deratigen freien Austausch von Meinungen gegeben, ohne dass die Händ schon an den Waffen waren? Das ist nur ein Beispiel für die durchaus positiven Errungenschaften der Moderne.

Irratio.

lupus_maximus
21.01.2006, 07:01
Du willst nicht diskutieren? Ich bin durchaus bereit, mir anzuhören, was du zu sagen hast, ansonsten würde ich mir diese Mühe nicht machen.
Ich glaube nur, dass du in deinem grenzenlosen Pessimismus etwas daneben liegst.
Ich behaupte nicht, dass wir am Ende der Aufklärung sind... aber zu welchem Zeitpunkt in der Geschichte hat es einen deratigen freien Austausch von Meinungen gegeben, ohne dass die Händ schon an den Waffen waren? Das ist nur ein Beispiel für die durchaus positiven Errungenschaften der Moderne.

Irratio.Der freie Meinungsaustausch betrifft nur linke Meinungen und die sind durchweg gegen das deutsche Volk, jedenfalls gegen die Deutschen, die man noch als Deutsche bezeichnen kann.
Die Hände der Deutschen befinden sich aber immer näher zu den Waffen seit den vergangenen 60 Jahren. Irgendwann werden sie auch eingesetzt und dann sehe ich es wirklich schwarz für die, die wie Ausländer aussehen. Was in Deutschland im Augenblick passiert, kann man durchaus als nicht positiv betrachten, und zwar für die Deutschen. Der regelrechte Hass der Deutschen auf Ausländer nimmt immer mehr zu und irgendwann in den nächsten Jahren kommt es zur Katatstrophe und der blutigste Mitbürgerkrieg in Europa beginnt.
Da die Musels völlig hemmungslos sind und beliebig töten, wird sich auch bei dem Gegner alles in absolute Brutalität umwandeln und es wird nicht eher Ruhe geben, bis es in Europa keine Musels mehr gibt. Das garantiere ich dir bereits jetzt.
Da ändert auch dein Gutmenschentum daran nichts!

Mauser98K
21.01.2006, 09:50
Da kannst auch gleich 2 Kisten leeren. Irgendwann in 2 bis 3 Jahren, wenn das "britische Wirtschaftswunder" auf dem Boden landet, fliegt der britischen "middle und upper class" neben der muslimischen Jugend auch der ureigenste britische Mob um die Ohren.

Dann saufe ich mit !

Ich kaufe dann Aktien von Heckler & Koch, SIG-Sauer, Walther, Steyr und Glock.
Die Nachfrage nach deren Produkten wird stark steigen.

Irratio
21.01.2006, 10:56
Der freie Meinungsaustausch betrifft nur linke Meinungen und die sind durchweg gegen das deutsche Volk, jedenfalls gegen die Deutschen, die man noch als Deutsche bezeichnen kann.
Deswegen rede ich auch gerade mit dir.
Während die Gesetzgeber immer noch Angst haben, wie auch viele Deutsche (und das ist irgendwo verständlich), so gibt es doch viele Leute, die zumindest bereit sind, sich sachlich damit außeinanderzusetzen.


Die Hände der Deutschen befinden sich aber immer näher zu den Waffen seit den vergangenen 60 Jahren. Irgendwann werden sie auch eingesetzt und dann sehe ich es wirklich schwarz für die, die wie Ausländer aussehen. Was in Deutschland im Augenblick passiert, kann man durchaus als nicht positiv betrachten, und zwar für die Deutschen. Der regelrechte Hass der Deutschen auf Ausländer nimmt immer mehr zu und irgendwann in den nächsten Jahren kommt es zur Katatstrophe und der blutigste Mitbürgerkrieg in Europa beginnt.
Ich glaube es nicht, Bequemlichkeit ist die Tugend nummer eins. Vielleicht... beschäftigst du dich einfach zu viel damit;wenn man sich die Umwelt, und nicht die Nachrichten anguckt, dann ist das Leben viel schöner.


Da die Musels völlig hemmungslos sind und beliebig töten, wird sich auch bei dem Gegner alles in absolute Brutalität umwandeln und es wird nicht eher Ruhe geben, bis es in Europa keine Musels mehr gibt. Das garantiere ich dir bereits jetzt.
Ich sehe mal über die Verallgemeinerung hinweg, und werde dein Vokabular benutzen, und diejenigen meinen, von den ich hoffe, dass du sie meinst.

Eben deswegen bin ich ja auch friedlich. Je gewalttätiger wir werden, umso eher werden die "anderen" bösen gewalttätiger.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg.

Ich garantiere dir jetzt bereits: Es wird ganz anders kommen, als du denkst. Die Verwestlichung der "Musels" tritt bereits jetzt ein... natürlich dauert das seine Zeit, aber die verschiedenen Königshäuser verstoßen gegen ihre eigenen Vorschriften, wecken Misstrauen. Die Anzahl derer, die gegen Tradition rebellieren ist nicht zu unterschätzen. In ein oder zwei Generationen wird wieder alles ganz anders aussehen.


Da ändert auch dein Gutmenschentum daran nichts!
Die Fähigkeit zu differenzieren, die Fähigkeit zur Tolleranz und zur Akzeptanz anderer Grundeinstellungen sind zum Glück noch Bestandteil meiner Grundeinstellung :)

Irratio.

lupus_maximus
21.01.2006, 11:06
Deswegen rede ich auch gerade mit dir.
Während die Gesetzgeber immer noch Angst haben, wie auch viele Deutsche (und das ist irgendwo verständlich), so gibt es doch viele Leute, die zumindest bereit sind, sich sachlich damit außeinanderzusetzen.


Ich glaube es nicht, Bequemlichkeit ist die Tugend nummer eins. Vielleicht... beschäftigst du dich einfach zu viel damit;wenn man sich die Umwelt, und nicht die Nachrichten anguckt, dann ist das Leben viel schöner.


Ich sehe mal über die Verallgemeinerung hinweg, und werde dein Vokabular benutzen, und diejenigen meinen, von den ich hoffe, dass du sie meinst.

Eben deswegen bin ich ja auch friedlich. Je gewalttätiger wir werden, umso eher werden die "anderen" bösen gewalttätiger.
Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg.

Ich garantiere dir jetzt bereits: Es wird ganz anders kommen, als du denkst. Die Verwestlichung der "Musels" tritt bereits jetzt ein... natürlich dauert das seine Zeit, aber die verschiedenen Königshäuser verstoßen gegen ihre eigenen Vorschriften, wecken Misstrauen. Die Anzahl derer, die gegen Tradition rebellieren ist nicht zu unterschätzen. In ein oder zwei Generationen wird wieder alles ganz anders aussehen.


Die Fähigkeit zu differenzieren, die Fähigkeit zur Tolleranz und zur Akzeptanz anderer Grundeinstellungen sind zum Glück noch Bestandteil meiner Grundeinstellung :)

Irratio.Man kann auch Frieden dadurch erreichen, indem man dem Gegner in den Hintern kriecht.
Ich würde dies nicht als Frieden bezeichnen

Hunne
21.01.2006, 11:10
Man kann auch Frieden dadurch erreichen, indem man dem Gegner in den Hintern kriecht.
Ich würde dies nicht als Frieden bezeichnen
Von welchen Gegenern sprichst Du? Im Fall der BRD waren die Feinde Deutschlands (Nazi) doch alles Befreier, oder bist du etwa kein BRDler?.

Der Patriot
21.01.2006, 11:13
http://www.abendblatt.de/daten/2006/01/20/525208.html

Umerziehungslager in Holland?
Junge Arbeitslose

DEN HAAG -

Jugendliche Arbeitslose in den Niederlanden sollen nach den Plänen einer Regierungsstelle in militärischen Lagern diszipliniert werden, um soziale Unruhen zu vermeiden. Die Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Jugendarbeitslosigkeit veröffentlichte ihre Vorschläge gestern in Den Haag. Die großen Parteien im niederländischen Parlament unterstützen solche "Umerziehungslager".
auszug abendblatt.de
.................................................. .................................................. ......

Wer hat dazu mehr INFOs ?

Die Idee hört sich gut an. Das größte Problem der "westlichen" Gesellschaft ist ja (noch vor Massenmigration) die Wohlstandsverwarlosung.

Irratio
21.01.2006, 14:01
Man kann auch Frieden dadurch erreichen, indem man dem Gegner in den Hintern kriecht.
Ich würde dies nicht als Frieden bezeichnen
Ich würde das nicht als in den Hinter kriechen bezeichnen. Ich hab weiterhin alle Rechte, die ich vorher hatte. Die haben sie bloß auch. Und die gleiche Gerichtbarkeit wie alle anderen...
Stell die vor, du solltest als ehrlicher, arbeitender Ausländer abgeschoben werden, weil es Arschlöcher gibt.
Stell dir vor, du wirst als Deutscher als Nazi bezeichnet, nur weils Nazis gibt.

Ich spar mir meine Kollektivurteile lieber. Vielleicht kommt ja mal ein Fall, wos sich wirklich lohnt. Wenn z. B. eine Gruppe sich zu Gewalt bekennt, werde ich das auch gerne verurteilen. Auf der anderen Seite... wenn da ein Mullah kommt, und sagt, der gesamte Islam werde wiederstand leisten, dann nehme ich das ungefähr so ernst wie die Nationalen und Kommunistischen Bewegungen in Deutschland.

Irratio.