PDA

Vollständige Version anzeigen : Lug und Betrug



Bestmann
07.10.2020, 19:02
https://www.tagesspiegel.de/images/bundesfamilienministerin-franziska-giffey-spd-spricht-waehrend-einer-pressekonferenz-im-rahmen-de/23970826/3-format6001.jpg?inIsFirst=trueIst das nun
die Normalität ? Oder doch nur eine Jagt !Doktorarbeit der Familienministerin: Wie gefährlich sind die ... (https://www.tagesspiegel.de/politik/doktorarbeit-der-familienministerin-wie-gefaehrlich-sind-die-plagiatsvorwuerfe-fuer-giffey/23970804.html)

Merkelraute
07.10.2020, 21:08
https://www.tagesspiegel.de/images/bundesfamilienministerin-franziska-giffey-spd-spricht-waehrend-einer-pressekonferenz-im-rahmen-de/23970826/3-format6001.jpg?inIsFirst=trueIst das nun
die Normalität ? Oder doch nur eine Jagt !Doktorarbeit der Familienministerin: Wie gefährlich sind die ...

(https://www.tagesspiegel.de/politik/doktorarbeit-der-familienministerin-wie-gefaehrlich-sind-die-plagiatsvorwuerfe-fuer-giffey/23970804.html)
Lieber Bestmann, die Politsektenmitglieder sind doch alle gleich ! Es ist eine große Räuberbande. :hi:

https://www.youtube.com/watch?v=qHF14iNgKrU

Esreicht!
07.10.2020, 22:20
https://www.tagesspiegel.de/images/bundesfamilienministerin-franziska-giffey-spd-spricht-waehrend-einer-pressekonferenz-im-rahmen-de/23970826/3-format6001.jpg?inIsFirst=trueIst das nun
die Normalität ? Oder doch nur eine Jagt !Doktorarbeit der Familienministerin: Wie gefährlich sind die ... (https://www.tagesspiegel.de/politik/doktorarbeit-der-familienministerin-wie-gefaehrlich-sind-die-plagiatsvorwuerfe-fuer-giffey/23970804.html)

Vermutlich wurde ihre Kellerleiche ans Licht gebracht, weil sie Regierender Bürgermeister in Berlin werden wollte. Im BRD-Polit-Scheißhaufen tummelt sich ehr-und würdeloser Menschenmüll, der beim Ringen um den Platz am Trog auch auf eigene Genossen einschlägt. Dem indischen SPD-Päderast Papadam wurde auch nur zum Verhängnis, daß er sich im NSU-Untersuchungsausschuß zu weit aus dem Fenster lehnte und die Offizialversion ins Wanken bringen konnte.

kd

navy
08.10.2020, 04:19
Blöd und korrupt, muss doch einen Job haben, nachdem die Posten beim BER Flugplatz besetzt sind. Da muss man doch Verständniss haben

Kaktus
08.10.2020, 04:51
Vermutlich wurde ihre Kellerleiche ans Licht gebracht, weil sie Regierender Bürgermeister in Berlin werden wollte. Im BRD-Polit-Scheißhaufen tummelt sich ehr-und würdeloser Menschenmüll, der beim Ringen um den Platz am Trog auch auf eigene Genossen einschlägt. Dem indischen SPD-Päderast Papadam wurde auch nur zum Verhängnis, daß er sich im NSU-Untersuchungsausschuß zu weit aus dem Fenster lehnte und die Offizialversion ins Wanken bringen konnte.

kd
Find ich gut, wenn diese Politikdarsteller sich gegenseitig zerfleischen. Nix wie weg mit denen!

Bestmann
08.10.2020, 10:27
Vermutlich wurde ihre Kellerleiche ans Licht gebracht, weil sie Regierender Bürgermeister in Berlin werden wollte. Im BRD-Polit-Scheißhaufen tummelt sich ehr-und würdeloser Menschenmüll, der beim Ringen um den Platz am Trog auch auf eigene Genossen einschlägt. Dem indischen SPD-Päderast Papadam wurde auch nur zum Verhängnis, daß er sich im NSU-Untersuchungsausschuß zu weit aus dem Fenster lehnte und die Offizialversion ins Wanken bringen konnte.

kd
Das diese Frau Minister der SPD einen ordentlichen Tritt verpasst ist doch irgendwie lobenswert ,4,9% für diese
Partei wehren auch noch einiges zu viel .Die Säge muss geschärft werden um zum eigentlichen Ziel der Abwertung des Greisen Partei Gemenges
zu gelangen .Die SPD liegt im Sterben ,was in diesem Alter auch völlig Normal ist .
Gruß Bestmann

Bestmann
20.10.2020, 11:25
Find ich gut, wenn diese Politikdarsteller sich gegenseitig zerfleischen. Nix wie weg mit denen!

Ich würde mich sehr wundern ,wen es doch noch einen Beweiß geben würde ,das Frau Minister
in Ihrer Doktorarbeit betrogen hat .
Gruß Bestmann .

Bruddler
20.10.2020, 11:30
https://www.tagesspiegel.de/images/bundesfamilienministerin-franziska-giffey-spd-spricht-waehrend-einer-pressekonferenz-im-rahmen-de/23970826/3-format6001.jpg?inIsFirst=trueIst das nun
die Normalität ? Oder doch nur eine Jagt !Doktorarbeit der Familienministerin: Wie gefährlich sind die ... (https://www.tagesspiegel.de/politik/doktorarbeit-der-familienministerin-wie-gefaehrlich-sind-die-plagiatsvorwuerfe-fuer-giffey/23970804.html)

Sie gehört zu denen, die verheizt werden, wenn sie nicht spuren, oder wenn ein "Bauernopfer" gebraucht wird.
Warum tut sie sich das an ? Geltungssucht ? Naivität ? Man weiß es nicht.
Sie hätte wissen müssen, wie es um ihren "Doktortitel" bestellt ist...

Eridani
20.10.2020, 11:43
Vermutlich wurde ihre Kellerleiche ans Licht gebracht, weil sie Regierender Bürgermeister in Berlin werden wollte. Im BRD-Polit-Scheißhaufen tummelt sich ehr-und würdeloser Menschenmüll, der beim Ringen um den Platz am Trog auch auf eigene Genossen einschlägt. Dem indischen SPD-Päderast Papadam wurde auch nur zum Verhängnis, daß er sich im NSU-Untersuchungsausschuß zu weit aus dem Fenster lehnte und die Offizialversion ins Wanken bringen konnte.

kd

Ja - das nennt man "Gleichgewicht des Schreckens"......Fast alle Polit-Bonzen haben "Kellerleichen" in ihrer Biografie, die bei "Bedarf" aktiviert werden.

Erstaunlich, wie gut und sicher die "Kellerleichen" von I.M. Erika verbuddelt sind............

Xarrion
20.10.2020, 12:12
Ja - das nennt man "Gleichgewicht des Schreckens"......Fast alle Polit-Bonzen haben "Kellerleichen" in ihrer Biografie, die bei "Bedarf" aktiviert werden.

Erstaunlich, wie gut und sicher die "Kellerleichen" von I.M. Erika verbuddelt sind............

Das ist in der Tat erstaunlich, wird aber seine Gründe haben.

Immerhin war sie zu DDR-Zeiten FDJ-Sekretärin, somit also besonders regimetreu.

Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung. Da unterstützt dann Einer den Anderen. Nichts dringt nach außen.

Man sollte alle ehemaligen FDJ-Sekretäre und sonstigen Funktionäre des DDR-Regimes mal gründlich durchleuchten.
Vermutlich wären wir entsetzt, was für rote Läuse wir uns da in den Pelz gesetzt haben.

Dieses rote Gesindel hätte niemals irgendwelche Posten im ÖD bekleiden dürfen.

Kaktus
20.10.2020, 12:18
Ich würde mich sehr wundern ,wen es doch noch einen Beweiß geben würde ,das Frau Minister
in Ihrer Doktorarbeit betrogen hat .
Gruß Bestmann .
Ich denke, es wäre an der Zeit, mal alle Dr.-Titel der POlitikerInnen zu überprüfen...
Wer einen gefaketen Dr.-Titel hat, ist mMn auch erpreßbar. Diese Leute sollten wir dann besonders genau unter die Lupe nehmen.
Ansonsten finde ich es geradezu unverschämt von solchen POlitikerInnen, wenn sie sich hinstellen und wo auch immer "correctness" verlangen, sie aber selbst nicht haben!

Affenpriester
20.10.2020, 12:39
Das ist in der Tat erstaunlich, wird aber seine Gründe haben.

Immerhin war sie zu DDR-Zeiten FDJ-Sekretärin, somit also besonders regimetreu.

Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung. Da unterstützt dann Einer den Anderen. Nichts dringt nach außen.

Man sollte alle ehemaligen FDJ-Sekretäre und sonstigen Funktionäre des DDR-Regimes mal gründlich durchleuchten.
Vermutlich wären wir entsetzt, was für rote Läuse wir uns da in den Pelz gesetzt haben.

Dieses rote Gesindel hätte niemals irgendwelche Posten im ÖD bekleiden dürfen.

Bin ich nicht dagegen, die ganzen ehemaligen FDJ-Schranzen und Stasileute zu durchleuchten aber danach hätte die CDU ja gar kein Personal mehr.

Bestmann
20.10.2020, 13:10
Bin ich nicht dagegen, die ganzen ehemaligen FDJ-Schranzen und Stasileute zu durchleuchten aber danach hätte die CDU ja gar kein Personal mehr.

Ohne all die Alt Kader in der CDU aus DDR/Stasi Zeiten hätte Deutschland noch eine Zukunft die Lebenswert
sein "könnte " Wo ist die Doktorarbeit von Merkel/IM Erika .
Gruß Bestmann .

Süßer
20.10.2020, 13:16
Ja - das nennt man "Gleichgewicht des Schreckens"......Fast alle Polit-Bonzen haben "Kellerleichen" in ihrer Biografie, die bei "Bedarf" aktiviert werden.

Erstaunlich, wie gut und sicher die "Kellerleichen" von I.M. Erika verbuddelt sind............
Das ist kein Fehler sondern das System.

Jeder, der in der Politik oder ähnliches eine öffentliche Karriere anstrebt, muß in einem Seminar alle seine Sünden Beichten, alle. Egal ob Doktorspiele ode was auch immer. Für alles werden Antworten vorbereitet und gelagert, die bei Bedarf jederzeit abgespielt werden können. Solange der Klient keine Geheimnisse für sich behält, wird er auch verteidigt. Nur wenn, wie zb strache , Informationen zurückhält, versetzt die Gegenseite in die Lage ihre Karten wirkungsvoll auszuspielen.

Das ist das Gleichgewicht des Schreckens.

Offenbar hat Erika nicht den Fehler gemacht ihre Transition zu verheimlichen. Deswegen schlagen ihre Einsätze bei der Überwachung von Bürgerrechtler auch nicht durch.

Affenpriester
20.10.2020, 14:18
Ohne all die Alt Kader in der CDU aus DDR/Stasi Zeiten hätte Deutschland noch eine Zukunft die Lebenswert
sein "könnte " Wo ist die Doktorarbeit von Merkel/IM Erika .
Gruß Bestmann .

IM Erika ist ein Phantom und die Doktorarbeit von das Merkel interessiert mich nicht wirklich. Selbst mit drei regulären Doktortiteln wäre die dasselbe pummelige Schwein wie jetzt.

Differentialgeometer
20.10.2020, 14:23
Ohne all die Alt Kader in der CDU aus DDR/Stasi Zeiten hätte Deutschland noch eine Zukunft die Lebenswert
sein "könnte " Wo ist die Doktorarbeit von Merkel/IM Erika .
Gruß Bestmann .

kannst Du Dir hier durchlesen. https://matrixhacker.de/pdf/19860108_Dissertation_Merkel.pdf
Ist jetzt keine Revolution, aber trotzdem eine solide Arbeit.

Bestmann
20.10.2020, 16:29
IM Erika ist ein Phantom und die Doktorarbeit von das Merkel interessiert mich nicht wirklich. Selbst mit drei regulären Doktortiteln wäre die dasselbe pummelige Schwein wie jetzt.

Mit abgenagten Pfoten ?
Und mir schwant Böses mit Vorhaben ,die Erich H.und Erich M. vor Neid erblassen lassen .
Wir betteten ,Gott schütze uns vor Sturm und Wind (abgeleitet ,vor Politikern mit Titeln aus der DDR )
Merkel wird als die Zerstörerin des Abendlandes in die Geschichte eingehen .
Gruß .....

Bestmann
20.10.2020, 16:41
kannst Du Dir hier durchlesen. https://matrixhacker.de/pdf/19860108_Dissertation_Merkel.pdf
Ist jetzt keine Revolution, aber trotzdem eine solide Arbeit.
Gut ausgeführte Erklärungen .
Ich vermisse den Teil Politik den alle DDR Doktor Arbeiten beinhalten .
Mit dem Ergebnis einer fast 100% gleichen Ausführung .
Danke für Deine Mühe ,eventuell ergibt das Thema noch "Brisantes "
Gruß Bestmann .

Differentialgeometer
20.10.2020, 16:52
Gut ausgeführte Erklärungen .
Ich vermisse den Teil Politik den alle DDR Doktor Arbeiten beinhalten .
Mit dem Ergebnis einer fast 100% gleichen Ausführung .
Danke für Deine Mühe ,eventuell ergibt das Thema noch "Brisantes "
Gruß Bestmann .
Sie hat auf Sozialismus/Marxismus nur ein "befriedigend" erhalten, wenn Du das meinst :D

Bestmann
20.10.2020, 17:02
Sie hat auf Sozialismus/Marxismus nur ein "befriedigend" erhalten, wenn Du das meinst :DJa ,dieser Teil fehlte .
Aber Egal für mich ist Merkel gestorben ,obwohl ich bis 2015 noch etwas anders dachte ,aber nicht Hofierend.
Gruß .....

Eridani
20.10.2020, 17:21
Das ist in der Tat erstaunlich, wird aber seine Gründe haben.

Immerhin war sie zu DDR-Zeiten FDJ-Sekretärin, somit also besonders regimetreu.

Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung. Da unterstützt dann Einer den Anderen. Nichts dringt nach außen.

Man sollte alle ehemaligen FDJ-Sekretäre und sonstigen Funktionäre des DDR-Regimes mal gründlich durchleuchten.
Vermutlich wären wir entsetzt, was für rote Läuse wir uns da in den Pelz gesetzt haben.

Dieses rote Gesindel hätte niemals irgendwelche Posten im ÖD bekleiden dürfen.


Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung.

In den "öffentlichen" Dienst der DDR (Magistrat von Groß-Berlin) trat ich im April 1973 ein, also 17 Jahre vor dem Anschluß.
-----------------------------
Heute ganze acht Sätze - Du wirst ja immer besser!
Genial, wie du hier aus dem Nähkästchen plauderst, ohne konkret zu werden. Nun ja - kämpfen mit offenem Visier, war noch nie dein Ding.

Du kleiner Oberförster hast doch tatsächlich hier dein Lieblingsthema gefunden: „FDJ-Sekretär“. Sehr schön!

Nun ja – mein Vater war PG – und vor 85 Jahren wäre ich garantiert Hauptsturmführer gewesen. Alles eine Frage des politischen Interesses.
Wäre ich heute in den 20ern, hätte ich garantiert einen hohen Posten bei der AfD.

Was soll’s. Im Gegensatz zu mir, wirst du immer der Reaktionär bleiben, die gescheiterte Existenz, die zur Fremdenlegion ging.
Wie heißt es doch so schön im „Horst-Wessel Lied“.....“Kameraden, die Rot-Front und Reaktion erschossen.....“
#
Und jetzt geh auf deine Veranda, rauch eine Havanna, trink ein Glas Wein und hör auf, mich in der Kiste vollzulabern......:cool:

Swesda
20.10.2020, 17:24
Sie hat auf Sozialismus/Marxismus nur ein "befriedigend" erhalten, wenn Du das meinst :D
Ihre erstaunliche Distanz zu Putin und ihre oft provozierende Nähe zu Zhong Shan und seinem Chef ist ein Zeichen dafür, dass sie mit UDSSR und DDR noch einen Broiler zu rupfen hat. Da gäbe es für sie wohl eine Menge Schlechtes über die Toten zu sagen.

Eridani
20.10.2020, 17:26
Das ist kein Fehler sondern das System.

Jeder, der in der Politik oder Ähnliches eine öffentliche Karriere anstrebt, muss in einem Seminar alle seine Sünden beichten; alle. Egal, ob Doktorspiele, oder was auch immer. Für alles werden Antworten vorbereitet und gelagert, die bei Bedarf jederzeit abgespielt werden können. Solange der Klient keine Geheimnisse für sich behält, wird er auch verteidigt. Nur wenn, wie zb strache , Informationen zurückhält, versetzt die Gegenseite in die Lage ihre Karten wirkungsvoll auszuspielen.

Das ist das Gleichgewicht des Schreckens.

Offenbar hat Erika nicht den Fehler gemacht ihre Transition zu verheimlichen. Deswegen schlagen ihre Einsätze bei der Überwachung von Bürgerrechtler auch nicht durch.

Erstaunlich!......wußte ich bis dato nicht.....:auro:

latrop
20.10.2020, 18:22
Nach dem Zusammenbruch der DDR haben solche schrägen Vögel dann in Massen den ÖD infiltriert, bis hin zu Justiz, Polizei, Militär und der gesamten Verwaltung.

Jetzt begreift man auch die Aufforderung von IM Erika in Thüringen den Alt Komministen - jetzt LINKER - wieder als **Landesvater** einzusetzen.

Affenpriester
20.10.2020, 18:59
Mit abgenagten Pfoten ?
Und mir schwant Böses mit Vorhaben ,die Erich H.und Erich M. vor Neid erblassen lassen .
Wir betteten ,Gott schütze uns vor Sturm und Wind (abgeleitet ,vor Politikern mit Titeln aus der DDR )
Merkel wird als die Zerstörerin des Abendlandes in die Geschichte eingehen .
Gruß .....

Ach, soviel Ruhm wird ihr nicht zuteil werden.

Bestmann
20.10.2020, 19:58
Ach, soviel Ruhm wird ihr nicht zuteil werden.

Na die Frau kann sich schon in Pose setzen ,nur das Sie die Bürger belügt und betrügt,
werden Wir erst in einigen Jahren ,zu Unserem entsetzen bemerken .
Schulklassen mit 70% Zugewanderten und das steigend wird dem Austausch der Deutschen gegen ein
Sammelsurium aus aller Herren Länder die Krone aufsetzen oder die Augen öffnen .
Ich wünsche eine gute Nachtruhe ohne Alpträume .
Gruß Bestmann .

navy
20.10.2020, 19:59
Sie gehört zu denen, die verheizt werden, wenn sie nicht spuren, oder wenn ein "Bauernopfer" gebraucht wird.
Warum tut sie sich das an ? Geltungssucht ? Naivität ? Man weiß es nicht.
Sie hätte wissen müssen, wie es um ihren "Doktortitel" bestellt ist...

Das sind nur blöde Tussis (Franziska Giffey.), die so Posten bekommen haben, die hat Hunderte von Millionen ohne jede Kontrolle, im Mafia Stile, an angebliche NGOs verpulvert. Organisiertes Verbrechen, denn wegen 1.000 € Bankraub, wird man hoch verurteilt

Affenpriester
20.10.2020, 20:35
Na die Frau kann sich schon in Pose setzen ,nur das Sie die Bürger belügt und betrügt,
werden Wir erst in einigen Jahren ,zu Unserem entsetzen bemerken .
Schulklassen mit 70% Zugewanderten und das steigend wird dem Austausch der Deutschen gegen ein
Sammelsurium aus aller Herren Länder die Krone aufsetzen oder die Augen öffnen .
Ich wünsche eine gute Nachtruhe ohne Alpträume .
Gruß Bestmann .

Ihre Pose ist eine watschelnde Raute ohne Hals und Rückgrat. Was soll diese Raute eigentlich bedeuten?
"Seht mal meine abgefressenen Fingernägel! Ich hab jetzt schon mehr psychische Probleme als unsere zugereisten Goldstücke!"
Satan hat ihr schon zu Lebzeiten in den Arsch gefickt, diese Frau wird es noch schwerer haben als ihre Körperfettwaage. Sie hat keinerlei Bedeutung, was ist sie schon ohne Amt? Ihre Gewichtigkeit wird in bunten Hosenanzügen gemessen ... seit Angela Merkel machen Behindertenwitze wieder richtig Spaß. Glaub mir, wenn dieser pummelige Bauerntrampel endlich abgewatschelt ist bleibt im Kanzleramt nur noch ihr durchgesessenes Profil als Abdruck in der Couch.
"Raus mit dem hässlichen Ding ... verbrennt es!"
Die Frau blickt nach vorn in ihre eigene Bedeutungslosigkeit, deswegen werden auch die Fingernägel immer kürzer.