PDA

Vollständige Version anzeigen : Griechenland: Schlag gegen NGO-Schlepper-Mafia!



Esreicht!
01.10.2020, 13:54
Hallo,


3.000 Migranten geschmuggelt
Griechische Polizei verhaftet deutsche NGO-Mitarbeiter wegen Schlepperei
• Ausland
• 28. September 2020
ATHEN. Die griechische Polizei hat auf Lesbos einen Schlepperring gesprengt, zu dem auch vier Nichtregierungsorganisationen (NGO) gehören sollen. Unter den 35 Festgenommenen befanden sich 33 NGO-Mitglieder aus Deutschland, Österreich, Spanien, Norwegen, Frankreich, Bulgarien und der Schweiz, berichtet die Zeitung Protothema am Montag online. Zudem werde gegen einen Iraner und einen Pakistaner ermittelt……

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2020/griechische-ngo-schlepperei/


Bleibt zu hoffen , daß auch die kriminellen Hintermänner wie z.B. Landesbischof
Bedford-Strohm, der das Schlepper-Schiff Sea-Watch mitfinanziert, zur Rechenschaft gezogen werden!


kd

Lykurg
01.10.2020, 13:55
Hallo,

Bleibt zu hoffen , daß auch die kriminellen Hintermänner wie z.B. Landesbischof
Bedford-Strohm, der das Schlepper-Schiff Sea-Watch mitfinanziert, zur Rechenschaft gezogen werden!

kd

Träum weiter. Wurden die Schlepper erschossen? Nö, also ändert sich nichts. Nur Show.

Doppelstern
01.10.2020, 14:00
Hallo,



Bleibt zu hoffen , daß auch die kriminellen Hintermänner wie z.B. Landesbischof
Bedford-Strohm, der das Schlepper-Schiff Sea-Watch mitfinanziert, zur Rechenschaft gezogen werden!


kd



Die werden doch wieder laufen gelassen. Da wird sich Merkel höchstpersönlich für stark machen, damit sie auch in Zukunft jedem Analphabeten aus Afrika ihre Quarktaschen ins Maul drücken kann.

Das gleiche mit der Rakete. Salvini hat sie zunächst samt ihrem Schiff festgesetzt, aber später sich quasi noch dafür entschuldigt.

Esreicht!
01.10.2020, 14:10
Hallo,

die BRD-Einheitsmedien deckeln die Nachricht von den Verhaftungen deutscher NGO-Verbrecher. Warten wirs ab! Jedenfalls steht den Griechen das Migrationsproblem Unterlippe Oberkante!

kd

Schwabenpower
01.10.2020, 14:27
Die werden doch wieder laufen gelassen. Da wird sich Merkel höchstpersönlich für stark machen, damit sie auch in Zukunft jedem Analphabeten aus Afrika ihre Quarktaschen ins Maul drücken kann.

Das gleiche mit der Rakete. Salvini hat sie zunächst samt ihrem Schiff festgesetzt, aber später sich quasi noch dafür entschuldigt.
Die bekommen hier das Bundesverdienstkreuz

Doppelstern
01.10.2020, 14:32
Die bekommen hier das Bundesverdienstkreuz


Danach sieht es wohl aus, obwohl die alle in den Knast gehören.

sibilla
01.10.2020, 16:23
Danach sieht es wohl aus, obwohl die alle in den Knast gehören.

ist doch gut,

wenn jeder dieses ding voller stolz am revers trägt, sind sie bei bedarf ratzfatz leichter einzusammeln.:))

Esreicht!
01.10.2020, 17:14
Hallo,

noch kann die BRD-Medien-Mafia ihre schwerstkriminellen Schlepper-Kumpels und deren Hintermänner vor Veröffentlichung in ihren staatlich subventionierten(mit Benefiz-Inseraten) Lügenmedien schützen. Die griechische Polizei hat reichlich Beweise und die Angelegenheit liegt mittlerweile im v.d.L.-Misthaufen EU, in dem es zum Glück noch ehrbare Politiker gibt:


JOACHIM KUHS (AFD): WIR WERDEN DAFÜR SORGEN, DASS DIES EIN ENDE HAT
EU zahlte 6,2 Millionen Euro an Schlepper-Netzwerk
http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2020/10/mare-liberum.jpg__1140x0_q90_subject_location-800450_subsampling-2-696x391.jpg


Bisher berichteten PI-NEWS, Junge Freiheit, jouwatch, 1984, HaOlam und Tichys Einblick als einzige Medien in Deutschland über die Verhaftung von 33 Mitarbeitern von deutschen Schlepper-NGOs auf Lesbos wegen „Gründung einer Kriminellen Vereinigung“ und „Schlepperei“. Heute: Wie das kriminelle Netzwerk von der EU finanziert wird….

Die griechischen Behörden haben seit einem Jahr ermittelt und konnten nun nachweisen, wie die deutschen NGOs Watch the Med /AlarmPhone, Mare Liberum, Sea Watch und die Forschungsgesellschaft Flucht & Migration e.V. zusammenarbeiten, um illegale Migration nach Europa zu fördern. Nach Angaben der Forschungsgesellschaft Flucht und Migration e.V. richtete Alarmphone nach der „Schließung“ der Türkei-Grenze eine Leitstelle in Izmir ein, um die illegalen Überfahrten nach Griechenland zu koordinieren….

http://www.pi-news.net/2020/10/eu-zahlte-62-millionen-euro-an-schlepper-netzwerk/



Schlepper-Mafiosi Bedford-Strohm, EKD, kann schonmal Fürbitten ableisten für eine milde Strafe:D


kd

Doppelstern
01.10.2020, 18:45
ist doch gut,

wenn jeder dieses ding voller stolz am revers trägt, sind sie bei bedarf ratzfatz leichter einzusammeln.:))


Am besten wäre natürlich, wenn man dieses Dreckspack direkt beim Bundespräsidenten während der Verleihung verhaften, nach Möglichkeit auch noch den Präsi direkt mit einbuchten würde. Der hat doch auch stinkenden Dreck der illegalen Einwanderung an seinen Flossen.

liebe99
01.10.2020, 23:38
Es wird nichts passieren, erst wenn Deutschland und die Türkei platt sind, werden die Europäer ruhe von den verreckten Musels haben. :kotz:

Achilleas
02.10.2020, 00:12
Mir macht es auch den Eindruck daß die deutsche Regierung die Türkei unterstützt, koste es was es wolle.

Achilleas
02.10.2020, 00:23
...ist Deutschland der Türkei hörig???

liebe99
02.10.2020, 09:42
...ist Deutschland der Türkei hörig???

Nicht nur, das sind Brüder und Verbündete, sie lieben sich weil sie die gleiche Abstammung haben, beide kommen aus den Tiefen Zentralasiens.:kotz:

Das ausschlaggebende ist aber, die Islamhure Merkel und ihre Diener allen voran der Muselhofer und der Türksöder:appl:

Chronos
02.10.2020, 09:44
...ist Deutschland der Türkei hörig???

Deutschland eher nicht, aber sehr wohl die Pfeifensammlung, die sich unser Land derzeit als Kuriositätenkabinett als sogenannte Regierung in Berlin leistet.

liebe99
02.10.2020, 09:50
Deutschland eher nicht, aber sehr wohl die Pfeifensammlung, die sich unser Land derzeit als Kuriositätenkabinett als sogenannte Regierung in Berlin leistet.

Die habt ihr gewählt und es ist eure Aufgabe diese abzuwählen, es ist höchste Eisenbahn. Der Sultan verwandelt Europa gerade zum Ostmischen Reich:kotz:

Deutschmann
02.10.2020, 10:09
Mir macht es auch den Eindruck daß die deutsche Regierung die Türkei unterstützt, koste es was es wolle.

Klar. Es darf ja niemand mitbekommen dass dieser ach so grandiose "Türkei-Deal" ein schlechter Scherz war. Also steckt man bis zum Kragen im Hintern.

DUNCAN
02.10.2020, 10:13
Es wird nichts passieren, erst wenn Deutschland und die Türkei platt sind, werden die Europäer ruhe von den verreckten Musels haben. :kotz: Noch ist das Land zwischenLA FRANCE und Polen Vasall USraels. Mit Auswechslung der Kartoffeln durch ein stolzes und kämpferisches Volk, was mit zunehmender Geschwindigkeit passiert, wird sich der Vasallenstatus zu Gunsten einer natürlichen und volksbedingten Kooperation mit dem Mutterland ändern. In 20 bis 30 Jahren wird es soweit sein.

liebe99
02.10.2020, 13:32
Noch ist das Land zwischenLA FRANCE und Polen Vasall USraels. Mit Auswechslung der Kartoffeln durch ein stolzes und kämpferisches Volk, was mit zunehmender Geschwindigkeit passiert, wird sich der Vasallenstatus zu Gunsten einer natürlichen und volksbedingten Kooperation mit dem Mutterland ändern. In 20 bis 30 Jahren wird es soweit sein.

Mit den auswechseln der Kartoffeln durch die Musels, werden die Musels verhungern und verrecken.:fuck: Dein Oberführer Erdogan wird euch Türkmusels auch nicht mehr mit EU Gelder mästen können, weil ohne die Kartoffeln kein Geld :fuck:

Systemhandbuch
02.10.2020, 20:16
Noch ist das Land zwischenLA FRANCE und Polen Vasall USraels.

Haben sie Dir die Finger gebrochen, dass Du sinnlos über die Tastatur hoppelst?


Mit Auswechslung der Kartoffeln durch ein stolzes und kämpferisches Volk, was mit zunehmender Geschwindigkeit passiert, wird sich der Vasallenstatus zu Gunsten einer natürlichen und volksbedingten Kooperation mit dem Mutterland ändern. In 20 bis 30 Jahren wird es soweit sein.

Bist ein lustiger Vogel. Halt mit dem Hirn von nem Fisch. Warum machst nicht einfach unter Deinem Wappen eine Umfrage auf, was in 20 bis 30 Jahren sein wird? Wäre Doch viel einfacher als hier USraels(?), Kartoffeln zu promovieren!:haha:

Systemhandbuch
02.10.2020, 20:17
Aber ich vermisse das Thema irgendwie in den Medien wie ZDF, ARD, PRO7, RTL usw. ... warum kommt da nix?

Esreicht!
02.10.2020, 20:26
Aber ich vermisse das Thema irgendwie in den Medien wie ZDF, ARD, PRO7, RTL usw. ... warum kommt da nix?

Aus gutem Grunde. Aktuell wurden auf Druck des deutschen Botschafters die deutschen NGO-Schlepper freigelassen, die Staatsanwaltschaft Griechenlands ermittelt weiter. Und weil die Griechen echt sauer sind, kann ich mir eine Ernsthaftigkeit des Verfahrens vorstellen.Kann natürlich auch sein, daß die BRD großzügig Steuergelder fließen läßt, um ihre NGO-Schlepper-Kumpels für weitere Einsätze bereit halten zu können!

kd

Systemhandbuch
02.10.2020, 20:31
Aus gutem Grunde. Aktuell wurden auf Druck des deutschen Botschafters die deutschen NGO-Schlepper freigelassen, die Staatsanwaltschaft Griechenlands ermittelt weiter. Und weil die Griechen echt sauer sind, kann ich mir eine Ernsthaftigkeit des Verfahrens vorstellen.Kann natürlich auch sein, daß die BRD großzügig Steuergelder fließen läßt, um ihre NGO-Schlepper-Kumpels für weitere Einsätze bereit halten zu können!

kd

Kann ich mir auch vorstellen. BRD-Mechanismus, Geldsack draufwerfen und dann ist gut. Was für eine Saustall diese "Regierung".:auro:

Aber schon mal gut, dass Du den Strang aufgemacht hast.:happy:

liebe99
02.10.2020, 22:19
Aus gutem Grunde. Aktuell wurden auf Druck des deutschen Botschafters die deutschen NGO-Schlepper freigelassen, die Staatsanwaltschaft Griechenlands ermittelt weiter. Und weil die Griechen echt sauer sind, kann ich mir eine Ernsthaftigkeit des Verfahrens vorstellen.Kann natürlich auch sein, daß die BRD großzügig Steuergelder fließen läßt, um ihre NGO-Schlepper-Kumpels für weitere Einsätze bereit halten zu können!

kd

Der griechische Regierungschef ist in der SIEMENS Affäre gefangen, der deutsche Botschafter hat ihn nur daran erinnern brauchen. Fast alle Korruptionsfälle in GR haben deutsche Namen.

Deutsche Firmen haben geschmiert und so den griechischen Staat geschadet. Wie schon geschrieben, erst wenn Deutschland verreckt wird es für Europa eine Auferstehung geben.

Die Zwillinge Deutschland-Türkei sind die grössten Zerstörer Europas

Schwabenpower
02.10.2020, 22:38
Der griechische Regierungschef ist in der SIEMENS Affäre gefangen, der deutsche Botschafter hat ihn nur daran erinnern brauchen. Fast alle Korruptionsfälle in GR haben deutsche Namen.

Deutsche Firmen haben geschmiert und so den griechischen Staat geschadet. Wie schon geschrieben, erst wenn Deutschland verreckt wird es für Europa eine Auferstehung geben.

Die Zwillinge Deutschland-Türkei sind die grössten Zerstörer Europas
Nicht Deutschland. BRD

liebe99
03.10.2020, 08:08
Nicht Deutschland. BRD

Denkst du, ein echtes Deutschland wäre nicht korrupt und sich gegen die Türkei bzw. den Islam wenden?

Was wäre die Rolle eines echten Deutschlands in Europa?

Chronos
03.10.2020, 10:41
(...)

Der griechische Regierungschef ist in der SIEMENS Affäre gefangen, der deutsche Botschafter hat ihn nur daran erinnern brauchen. Fast alle Korruptionsfälle in GR haben deutsche Namen.

Deutsche Firmen haben geschmiert und so den griechischen Staat geschadet. Wie schon geschrieben, erst wenn Deutschland verreckt wird es für Europa eine Auferstehung geben.

Versuchst du jetzt das Spielchen mit der Täter-Opfer-Umkehr?

Wer ist denn der wahre Schuldige bei einer Bestechung? Derjenige, der besticht, oder derjenige, der sich bestechen lässt und damit seiner Charakterlosigkeit folgt?


Die Zwillinge Deutschland-Türkei sind die grössten Zerstörer Europas

Wer hat denn die EU-Finanzen durch fehlende Steuermoral und völlige Disziplinlosigkeit in fiskalischen Fragen an den Rand des Ruins gebracht?

Doch wohl Griechenland.

Dr Mittendrin
03.10.2020, 10:46
Der griechische Regierungschef ist in der SIEMENS Affäre gefangen, der deutsche Botschafter hat ihn nur daran erinnern brauchen. Fast alle Korruptionsfälle in GR haben deutsche Namen.

Deutsche Firmen haben geschmiert und so den griechischen Staat geschadet. Wie schon geschrieben, erst wenn Deutschland verreckt wird es für Europa eine Auferstehung geben.

Die Zwillinge Deutschland-Türkei sind die grössten Zerstörer Europas

Nö, gehen wir 30 Jahre zurück, warum war da alles im Lot ? Fahren nicht genug deutsche Autos in Athen ? Deutschland verrecke ? :vogel:

liebe99
03.10.2020, 10:49
Versuchst du jetzt das Spielchen mit der Täter-Opfer-Umkehr?

Wer ist denn der wahre Schuldige bei einer Bestechung? Derjenige, der besticht, oder derjenige, der sich bestechen lässt und damit seiner Charakterlosigkeit folgt?



Wer hat denn die EU-Finanzen durch fehlende Steuermoral und völlige Disziplinlosigkeit in fiskalischen Fragen an den Rand des Ruins gebracht?

Doch wohl Griechenland.

Der Schmierer ist mindestens genau so Charakterlos, er schmiert ja auch nur weil seine Produkte bzw. Dienstleistungen nicht konkurrenzfähig sind.

Charakterlos sind auch die Unterstützer des Schmierers

liebe99
03.10.2020, 10:53
Nö, gehen wir 30 Jahre zurück, warum war da alles im Lot ? Fahren nicht genug deutsche Autos in Athen ? Deutschland verrecke ? :vogel:

Ich habe noch nie ein deutsches Auto besessen, ich kaufe mir keinen Schrott für teures Geld. Die Griechen kaufen deutsche Autos, weil sie meinen das diese besonders zuverlässig sind und fallen damit auf die Schnauze

Bruddler
03.10.2020, 10:56
Hallo,



Bleibt zu hoffen , daß auch die kriminellen Hintermänner wie z.B. Landesbischof
Bedford-Strohm, der das Schlepper-Schiff Sea-Watch mitfinanziert, zur Rechenschaft gezogen werden!


kd

Gibt es eigentlich "gute" Schlepper, und "böse" Schlepper ?

Wozu zählen bspw. die Fluchthelfer zu DDR-Zeiten, und wozu zählen die Schlepper-Schiffe, die vor der Küste von Nordafrika herumschippern ?

Deutschmann
03.10.2020, 10:56
Ich habe noch nie ein deutsches Auto besessen, ich kaufe mir keinen Schrott für teures Geld. Die Griechen kaufen deutsche Autos, weil sie meinen das diese besonders zuverlässig sind und fallen damit auf die Schnauze

Die sollten griechische Autos kaufen.

Dr Mittendrin
03.10.2020, 10:58
ich bin da völlig frei in der Wahl.

Olliver
03.10.2020, 11:00
Die sollten griechische Autos kaufen.

:gp::gp::gp::gp::gp:

Genau!
zB den Metaxxa Uso!
;)

Dr Mittendrin
03.10.2020, 11:00
Die sollten griechische Autos kaufen.

In Russland sehe ich selten Lada, wer sich was leistet, fährt Audi, Porsche, Benz, BMW.

Hummer auch gesehen in St Petersburg.

Chronos
03.10.2020, 11:06
Der Schmierer ist mindestens genau so Charakterlos, er schmiert ja auch nur weil seine Produkte bzw. Dienstleistungen nicht konkurrenzfähig sind.

Charakterlos sind auch die Unterstützer des Schmierers

Das ist völlig weltfremder Moralin-Unsinn.

Im Wettbewerb zwischen verschiedenen Anbietern wird immer in irgendeiner Form bestochen, oder zumindest versucht.

Entweder kalkuliert man so "scharf", dass ein Mitbewerber keine Chance mehr hat, oder man macht günstige Paketangebote, in die man irgendwelche Vergünstigungen versteckt, oder man gibt Rabatte für schnelle Bezahlung oder die Abnahme bestimmter Mengen. Oder man gewährt ganz einfach irgendeinen scheinbaren Kundenrabatt.

Die nächste Stufe wäre dann die Kartellabsprache, oder durch Vertrauensbruch erlangte Informationen.

Wenn man aber weiss, dass bei der Auftraggeberseite Leute sind, die bekanntermaßen die Hand aufhalten, wird eben dieser Weg beschritten.

Dies ist weltweit Usus im Geschäft und das schon seit tausenden von Jahren.

Derjenige, der die Hand aufhält, ist das Problem, aber nicht derjenige, der diese Charakterschwäche im Sinne seines geschäftlichen Erfolges nutzt.

Dr Mittendrin
03.10.2020, 11:10
Der Schmierer ist mindestens genau so Charakterlos, er schmiert ja auch nur weil seine Produkte bzw. Dienstleistungen nicht konkurrenzfähig sind.

Charakterlos sind auch die Unterstützer des Schmierers

Wer sitzt am längeren Hebel, der Schmierer, oder der Geschmierte ?

Chronos
03.10.2020, 11:12
Ich habe noch nie ein deutsches Auto besessen, ich kaufe mir keinen Schrott für teures Geld. Die Griechen kaufen deutsche Autos, weil sie meinen das diese besonders zuverlässig sind und fallen damit auf die Schnauze
Weshalb habt ihr dann noch keine eigene nationale Autoindustrie? Autos, die mit Olivenöl laufen?

Achso, ich vergaß, es gibt gar nicht so viele Olivenplantagen in Griechenland, wie man der EU-Kommission bei der Beantragung für Agrar-Subventionen meldete und sich dann aufgrund von Satellitenfotos herausstellte, dass es diese Olivenhaine gar nicht gibt und man seitens der griechischen Politik nur beschissen hatte?

Oder wie war das noch mit jener griechischen Insel (den Namen habe ich vergessen), auf der laut Statistik ausschließlich völlig blinde Taxifahrer herumfuhren, die dadurch keine Steuern bezahlen mussten?

Schon lustig, wenn hier ein Grieche hier einen auf Moral und Ehrlichkeit machen will....

Bruddler
03.10.2020, 11:48
Weshalb habt ihr dann noch keine eigene nationale Autoindustrie? Autos, die mit Olivenöl laufen ?

Achso, ich vergaß, es gibt gar nicht so viele Olivenplantagen in Griechenland, wie man der EU-Kommission bei der Beantragung für Agrar-Subventionen meldete und sich dann aufgrund von Satellitenfotos herausstellte, dass es diese Olivenhaine gar nicht gibt und man seitens der griechischen Politik nur beschissen hatte?

Oder wie war das noch mit jener griechischen Insel (den Namen habe ich vergessen), auf der laut Statistik ausschließlich völlig blinde Taxifahrer herumfuhren, die dadurch keine Steuern bezahlen mussten?

Schon lustig, wenn hier ein Grieche hier einen auf Moral und Ehrlichkeit machen will....

Die griechischen "Autos" laufen nur mit Heu & Hafer... :pfeif:

liebe99
03.10.2020, 12:17
Die sollten griechische Autos kaufen.

Die griechischen Supercars sind noch viel zu teuer, die werden sich nur die wenigsten leisten können ;)


The greek ultracar | Project Chaos by Spyros Panopoulos


https://www.youtube.com/watch?v=8sLHJWhuVK0

Und das Auto vom Angelo Kafantaris (seine Firma ist isn den USA), ist auch sehr teuer und besser was die deutsche Autoindustrie jemals gebaut hat:appl:


https://www.youtube.com/watch?v=01vO4e5Yukc

liebe99
03.10.2020, 12:21
Die griechischen "Autos" laufen nur mit Heu & Hafer... :pfeif:

Ein Eselchen werde ich mir im Alter wohl leisten können, wer soll mir die Rente bezahlen, wenn es soweit ist? Die Goldstücke?:appl:

liebe99
03.10.2020, 12:24
Das ist völlig weltfremder Moralin-Unsinn.

Im Wettbewerb zwischen verschiedenen Anbietern wird immer in irgendeiner Form bestochen, oder zumindest versucht.

Entweder kalkuliert man so "scharf", dass ein Mitbewerber keine Chance mehr hat, oder man macht günstige Paketangebote, in die man irgendwelche Vergünstigungen versteckt, oder man gibt Rabatte für schnelle Bezahlung oder die Abnahme bestimmter Mengen. Oder man gewährt ganz einfach irgendeinen scheinbaren Kundenrabatt.

Die nächste Stufe wäre dann die Kartellabsprache, oder durch Vertrauensbruch erlangte Informationen.

Wenn man aber weiss, dass bei der Auftraggeberseite Leute sind, die bekanntermaßen die Hand aufhalten, wird eben dieser Weg beschritten.

Dies ist weltweit Usus im Geschäft und das schon seit tausenden von Jahren.

Derjenige, der die Hand aufhält, ist das Problem, aber nicht derjenige, der diese Charakterschwäche im Sinne seines geschäftlichen Erfolges nutzt.

Die Hand hält jeder auf, sogar die Amerikaner. Hat nicht Mercedes in den USA einen Strafe bezahlt.....Ich würde euch komplett aus Griechenland raus schmeißen, ich weiß ja wie ihr tickt.....

marion
03.10.2020, 12:25
Ein Eselchen werde ich mir im Alter wohl leisten können, wer soll mir die Rente bezahlen, wenn es soweit ist? Die Goldstücke?:appl:

auf den Inseln sind 10.000sende extra dafür angelandet, also mach was draus und lamentier hier nicht rum

Deutschmann
03.10.2020, 12:27
Die griechischen Supercars sind noch viel zu teuer, die werden sich nur die wenigsten leisten können ;)



Ich dachte da eher an Balkanios oder wie das Ding heißt. :D

OneDownOne2Go
03.10.2020, 12:31
[...]

Derjenige, der die Hand aufhält, ist das Problem, aber nicht derjenige, der diese Charakterschwäche im Sinne seines geschäftlichen Erfolges nutzt.

Da kannst du dem Menschen gleich vorwerfen, Mensch zu sein. Das Problem ist weder die Fakilaki-Kultur noch der Umstand, dass Anbieter bei dem Thema mitspielen - übrigens meist ausgesprochen willig. Das Problem ist, dass ein paar hirnlose, moralinsauere Theoretiker meinen festlegen zu können, dass das "so nicht geht". Und das, obwohl es so lange Praxis ist, wie der Mensch überhaupt Geschäfte macht.

liebe99
03.10.2020, 12:32
auf den Inseln sind 10.000sende extra dafür angelandet, also mach was draus und lamentier hier nicht rum

Da muss ich ja auch noch Angst haben, dass meinem Eselchen was passiert, keine schöne Aussichten :haha:

liebe99
03.10.2020, 12:35
Da kannst du dem Menschen gleich vorwerfen, Mensch zu sein. Das Problem ist weder die Fakilaki-Kultur noch der Umstand, dass Anbieter bei dem Thema mitspielen - übrigens meist ausgesprochen willig. Das Problem ist, dass ein paar hirnlose, moralinsauere Theoretiker meinen festlegen zu können, dass das "so nicht geht". Und das, obwohl es so lange Praxis ist, wie der Mensch überhaupt Geschäfte macht.

Das ist leider die Natur des Menschen, nur dass die Schmiererei der Großen immer die kleinen bezahlen müssen. Das sieht man auch an der Asylpolitik, da werden auch Interessen bedient

OneDownOne2Go
03.10.2020, 12:39
Das ist leider die Natur des Menschen, nur dass die Schmiererei der Großen immer die kleinen bezahlen müssen. Das sieht man auch an der Asylpolitik, da werden auch Interessen bedient

Sicher, dahinter steht inzwischen eine ganze Industrie, zu der auch die NGOs gehören. Da ist ebenso viel materielle Gier wie ideologische Verblendung im Spiel. Mich irritiert eben, dass die Leidtragenden - also die Europäer (und hier meine ich echte Europäer, keine Pass-Europäer aus Weitfortistan) - das Spiel so widerstandslos mitspielen. Aber gut, das scheint aktuell nicht zu ändern zu sein.

Chronos
03.10.2020, 12:58
Die Hand hält jeder auf, sogar die Amerikaner. Hat nicht Mercedes in den USA einen Strafe bezahlt.....Ich würde euch komplett aus Griechenland raus schmeißen, ich weiß ja wie ihr tickt.....

Glücklicherweise denken nicht alle Griechen so bescheuert wie du, denn sonst könntet ihr euren Saftladen komplett dichtmachen.

Wenn die Touristen aus Deutschland wegblieben, wäre eure Wirtschaft doch total im Eimer. Ihr lebt doch wesentlich von den deutschen Touristen.

Schwabenpower
03.10.2020, 13:21
Glücklicherweise denken nicht alle Griechen so bescheuert wie du, denn sonst könntet ihr euren Saftladen komplett dichtmachen.

Wenn die Touristen aus Deutschland wegblieben, wäre eure Wirtschaft doch total im Eimer. Ihr lebt doch wesentlich von den deutschen Touristen.
Und von EU Geldern, die wiederum aus der BRD kommen. Ohne diese beiden Geldflüsse wäre Griechenland ein Drittweltland

Achilleas
03.10.2020, 16:01
Kann das sein, daß hier vom Thema abgewichen wird!?

Achilleas
03.10.2020, 16:05
@ liebe 99, ich kann dein Zorn über der deutschen Regierung nachvollziehen, jadoch können die meisten Deutschen nichts dafür! Das deutsche Volk wird genau so gebeutelt und betrogen von denen.

liebe99
03.10.2020, 19:21
@ liebe 99, ich kann dein Zorn über der deutschen Regierung nachvollziehen, jadoch können die meisten Deutschen nichts dafür! Das deutsche Volk wird genau so gebeutelt und betrogen von denen.

Nur keine Panik, ich habe nichts gegen das deutsche Volk, die werden auch von den Eliten verarscht, mit meinen provokanten Schreibstil versuche ich nur manche wachzurütteln.......manchmal klappt es :hsl:

Achilleas
03.10.2020, 21:31
Nur keine Panik, ich habe nichts gegen das deutsche Volk, die werden auch von den Eliten verarscht, mit meinen provokanten Schreibstil versuche ich nur manche wachzurütteln.......manchmal klappt es :hsl:

Ich meine die Intellektuellen sind schon gewaltig wachgerüttelt worden, nur werden diese als Nazis,rasissten und rechte Terorristen verunglimpft!
Traurig aber wahr. :basta:

Pythia
05.10.2020, 06:46
Hallo,3.000 Migranten geschmuggelt ... 28.09.2020 ... https://jungefreiheit.de/politik/aus...o-schlepperei/
Griechische Polizei verhaftet deutsche NGO-Mitarbeiter wegen Schlepperei: ATHEN. Die griechische Polizei hat auf Lesbos einen Schlepperring gesprengt, zu dem auch vier Nichtregierungsorganisationen (NGO) gehören sollen. Unter den 35 Festgenommenen befanden sich 33 NGO-Mitglieder (aus EU und Schweiz) ... Zudem werde gegen einen Iraner und einen Pakistaner ermittelt ...Bleibt zu hoffen , daß auch die kriminellen Hintermänner wie z.B. Landesbischof Bedford-Strohm, der das Schlepper-Schiff Sea-Watch mitfinanziert, zur Rechenschaft gezogen werden!2015-2020 starben in der BRD 4,8 mio. Bio-Deutsche oder wanderten aus, dieweil hier nur 1,8 mio. Bio-Deutsche geboren wurden. So brach in der BRD viel Wirtschaftsleistung und Konsum weg, auch viel Personal-Bedarf im öffentlichem Dienst und in Behörden, ebenso der Bedarf an Gebäuden und Infrastruktur. mengenmäßig so viel wie in den Städten, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg zusammen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aus 56 mio. Bio-Deutschen 2015 wurden 53 mio. 2020. 24 mio. BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund blieben durch mehr Geburten 24 mio. trotz Gestorbener und Auswanderer. 2015-2020 wurden aber 7½ mio. Import-Bettler von Pamir bis Namib zusätlich in die BRD-Sozial-Hängematten gestopft, wo schon zu viele bio-deutsche Linksknaller und BRD-Bewohner mit Migra-Hintergrund vor sich hin faulen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Mit 3½ mio. mehr Bewohnern hat die BRD nun mehr Konsum aber weniger Produktivität, und noch nie zuvor wurden Deutsche mit so vielen Schulden geboren: 26.500,00 €



2015
2016
2017
2018
2019
2020

66
60
48
36
24
12

88 mrd. €
80 mrd. €
64 mrd. €
48 mrd. €
32 mrd. €
16 mrd. €
http://www.24-carat.de/Forum/L-55.gif

2015 kamen 1,5 mio. Bettler von Pamir bis Namib und krallten nun schon 66 Monate Sozial-Hilfe. Nun leben hier schon 7½ mio. mehr, krallten hier schon ◄◄◄ 328 mrd. €, erfordern 2,5 mio. Leute mehr in öffentlichen Diensten, Behörden, Handel, Medizin und Bildung.
Auch 84 Bundestags-Sitze mehr + 500.000 mehr bei Caritas, Diakonie und anderen Spendengeld-Piraten im Schlepperbanden-Geschäft.




Ihnen bisher gezahlte 328 mrd. € + einige illegal gekrallte mrd. € gaben der BRD die größte Hoch-Konjunktur aller Zeiten: 70 mrd. MwSt. und 3 mio. Arbeitnehmer zahlen 90 mrd. € Steuern und Abgaben statt 90 mrd. € HartzIV zu kosten. So erfuhr die BRD den größten je erzielten Wohlstand.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das war für viele Bedürftige, Kranke und Alte des deutschen Volks leider Elend und Tod.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/03/Pirate-d.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Diesen Eid leisteten und brachen Alle in der BRD-Regierung. Über 400.000 Deutsche wurden seit 2015 obdachlos, über 400.000 hilfsbedürftige Deutsche starben durch Vernachlässigung, da die Schlepper-Industrie-Profiteure bei hilfsbedürftigen Deutschen keine Reichtümer krallen können.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Corona überdeckt nun viel Mist, Deutsche werden nun aber schon mit 26.500,00 € Schulden geboren, dieweil hilfsbedürftige Deutsche immer mehr vernachlässigt wurden: 750.000 Obdachlose und über 400 elendiglich verreckt, dieweil marode Schulen, Autobahnen und Brücken immer mehr verfallen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/07/Schule.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/09/Brueck.jpg





http://www.24-carat.de/2020/09/Blackdom.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Fürchterlich wie die 68er Unmenschen weit links von der Menschheit zusammen mit Tunten., Lesben, Trans(inn)en, Femanzen, Islamis, Negern und mit ihren Gallions-Links-Knallern Wowi, Scholz, Roth, Merkel, Künast, Laschet, von der Leyen und Andere all die mrd. € Schmiergeld verbraten haben:



http://www.24-carat.de/2019/08/Bali-she.jpg

Flughafen, Stadtschloß und Holo-Beton Berlin, Tesla in Brandenburg, Stuttgart 21, Elb-Philharmonie, Gorch Fock, Regierungs-Jets und Militär. Sie wollen nur:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Ich will Ramba-Zamba, Konfetti und Orgasmus, Bali-Nutten für Kerle, Neger-Gigolos für Weiber, Malle für Alle, Teddybären für Import-Bettler, scheiß auf die Zukunft, und nach mir die Sintflut."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Früher sagten Bürger: "Unsere Kinder sollen eben noch mehr Fortschritt schaffen!" 68er brachten aber weniger Arbeit, weniger Lernen, Pisa-Abi und Nullbock-Jugend.

http://www.24-carat.de/2019/08/Cuba-boy.jpg



http://www.24-carat.de/2020/03/Piratas.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2020/03/Pirate-a.gif





Brücken sperren ist billiger als reparieren, marode Schulen und Straßen versauen das Land, Autobahnen brechen weg, Mangel an Pflegern und Lehrern versauen Gegenwart und Zukunft, und Corona zeigte: die BRD-Regierung fügte dem deutschem Volk unermeßlichen Schaden zu.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie diente nur den Import-Bettlern, die so wie deutsche Proleten mit ihrer Konsum-Gier nix lebensnotwendiges produzieren sondern nur mit mio. Tonnen Müll die Erde versauen und die christliche Abendlandkultur von Europa und USA vernichten. Keiner profitiert davon. Weltweit.

http://www.24-carat.de/2012/04/AST-AB.JPG



http://www.24-carat.de/2014/12/Bridge-t.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bettler-Import von Pamir bis Namib wird aber erst enden, wenn die BRD-Sozial-Hängematte platzt. Dann ist die EU im Eimer, und die USA konnten noch nie ohne Europa existieren: Scheiße global.

Querfront
05.10.2020, 07:52
Spionagevorwurf gegen Schlepper-NGOs. Viele Deutsche unter den Beschuldigten.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/griechenland-spionage-ngos-athen-geheimdienst-eyp-schlepper



Griechenland: Spionagevorwurf gegen Flüchtlingshelfer


In Griechenland hat die Regierung mehreren Mitgliedern von Nichtregierungsorganisationen vorgeworfen, Spionage betrieben und Schleuser unterstützt zu haben. Dies habe der griechische Geheimdienst EYP festgestellt. "Es ist ein Spionagefall, in den Nichtregierungsorganisationen verwickelt sind", sagte der Vizeminister für Bürgerschutz, Eleftherios Oikonomou, der Zeitung To Proto Thema.

Die griechische Polizei hatte bereits vergangene Woche 35 NGO-Mitgliedern vorgeworfen, als Schleuser und Spione agiert zu haben. Eine entsprechende Anzeige sei an die Justiz geleitet worden. Die Betreffenden sollen Informationen über die Positionen der griechischen Küstenwache und Koordinaten möglicher Landungsabschnitte vor der Insel Lesbos an Schleuser in der Türkei geleitet haben.

Damit drohen den kriminellen Schleppern langjährige Haftstrafen. Die deutschen Schneeflöckchen werden als Frischfleich in den griechischen Knästen sicher heiß begehrt sein. :lmaa::D

herberger
05.10.2020, 08:22
Man sollte diese dreckigen Kriminellen mit Foto und Namen in den Medien veröffentlichen.

Chronos
05.10.2020, 08:52
Man sollte diese dreckigen Kriminellen mit Foto und Namen in den Medien veröffentlichen.

Das bliebe völlig wirkungslos.

Man sollte mit denen das tun, was man hier nicht schreiben darf.

Esreicht!
05.10.2020, 08:59
Spionagevorwurf gegen Schlepper-NGOs. Viele Deutsche unter den Beschuldigten.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-10/griechenland-spionage-ngos-athen-geheimdienst-eyp-schlepper



Damit drohen den kriminellen Schleppern langjährige Haftstrafen. Die deutschen Schneeflöckchen werden als Frischfleich in den griechischen Knästen sicher heiß begehrt sein. :lmaa::D

Auf Druck des deutschen Botschafters wurden die deutschen Schwerstverbrecher freigelassen und dürften bereits in Deutschland sein.Interessant wirds erst werden, wenn Griechenland die Auslieferung fordert.

kd

SprecherZwo
05.10.2020, 09:01
Auf Druck des deutschen Botschafters wurden die deutschen Schwerstverbrecher freigelassen und dürften bereits in Deutschland sein.Interessant wirds erst werden, wenn Griechenland die Auslieferung fordert.

kd

Die Griechen werden mit Geld ruhiggestellt und damit ist das Thema durch.

Esreicht!
05.10.2020, 09:09
Die Griechen werden mit Geld ruhiggestellt und damit ist das Thema durch.

Schon klar, aber immerhin läßt sich die Angelegenheit nicht gänzlich von den Medien deckeln, wenngleich die ZEIT zu berichten vergaß, daß auf Druck des deutschen Botschafters die deutschen Verbrecher bereits freigelassen wurden.Sobald die von der Politik unterstützten NGO Machenschaften verstärkt ins Licht gezerrt werden, könnte es eng werden für das Pack und deren Hintermänner.

kd

kd

Shahirrim
05.10.2020, 09:12
Schon klar, aber immerhin läßt sich die Angelegenheit nicht gänzlich von den Medien deckeln, wenngleich die ZEIT zu berichten vergaß, daß auf Druck des deutschen Botschafters die deutschen Verbrecher bereits freigelassen wurden.Sobald die von der Politik unterstützten NGO Machenschaften verstärkt ins Licht gezerrt werden, könnte es eng werden für das Pack und deren Hintermänner.

kd

kd

Eigentlich setzen die sich recht offen für solche Schlepper-NGOs ein.
Die sind ja noch stolz, wenn sie das berichten, wie sie das Recht für Flüchtlinge brechen.

navy
05.10.2020, 10:13
Man sollte diese dreckigen Kriminellen mit Foto und Namen in den Medien veröffentlichen.


Wer das noch nicht kapiert hat, das Angela Merkel, selbst die Banden anfuehrt mit Steinmeier und den Linken, wie Gruenen, dem kann man nicht helfen. Syrier kommen auch keine mehr, sondern andere Ratten

herberger
05.10.2020, 11:06
https://haolam.de/artikel/Deutschland/42225/artikel.html?fbclid=IwAR1nc8zUG6U5roessprB5f3S6cAr rdDUeLmLUBNmuXDJtEa7MVxFAF3RHuw


Wie der griechische Geheimdienst Berlins Schlepper-NGOs überführte [Videos]

Wie berichtet hat die griechische Polizei auf Lesbos 33 Mitarbeiter vornehmlich deutscher NGOs verhaftet.


Die deutschen Medien schweigen dazu. Heute: Zitate aus der Ermittlungsakte.

Die Inselzeitung „Sto Nisi“ berichtet, dass insgesamt 35 NGOs an dem mutmaßlich kriminellen Schleppernetzwerk beteiligt sind. Verhaftet wurden 33 Personen, darunter sieben Vorstandsmitglieder von vier NGOs: den Berliner NGOs Mare Liberum, Sea Watch und der Forschungsgesellschaft Flucht & Migration e.V. sowie der Wiener Josoor International Solidarity. (Josoor heißt „Brücke“ auf Arabisch, ein Hinweis auf die illegale Schleppertätigkeit.) Beteiligt ist außerdem die „Schlepper-Hotline“ Watch the Med/AlarmPhone, die aus demselbem linksextremen Kulturzentrum in Berlin-Kreuzberg operiert.

Wie u.a. haOlam.de enthüllte stehen hinter diesem Netzwerk Migrations-NGOs wie „Borderline Europe“ und das European Council on Refugees and Exiles (ECRE), die aus dem EU-Haushalt finanziert werden. Von 2015 bis 2019 gingen 6,2 Millionen Euro an Projekte, an denen diese beiden Soros-nahen Migrations-NGOs beteiligt waren.

Laut Sto Nisi ermittelten der griechische Geheimdienst EYP und die griechische Bundespolizei EL.AS seit dem 23. Mai 2020. Am 5. September führten die Behörden eine Razzia auf dem deutschen Schiff „Mare Liberum“ in Skala Loutron durch, der ehemaligen „Sea Watch 1“, und beschlagnahmten umfangreiches Beweismaterial über Kontakte zu Schleppern auf der türkischen Seite.

Im Bordbuch waren unter anderem detaillierte Angaben zu Startpunkten an der türkischen Küste enthalten, was darauf schließen lässt, dass die NGOs keine „Seenotrettung“ betreiben, sondern genau über den ganzen Ablauf der Schleppertransporte informiert sind.

Die griechischen Behörden waren „erstaunt“ über das Ausmaß der Zusammenarbeit der Gruppen untereinander und mit türkischen Schleppern und Behörden. Außerdem sollen die Berliner NGOs aktiv versucht haben, die Arbeit der griechischen Küstenwache zu torpedieren. Mittels der verschlüsselten Chat-App „Signal“ habe „Alarmphone“ mit der „Mare Liberum“ kommuniziert und die Kommunikation der griechischen Küstenwache abgehört.

„Während der Transporte kommunizierten sie mit der App und mit den Migranten im Boot und gaben die Positionen der griechischen Küstenwache durch, damit die Migrantenboote ihnen ausweichen konnten“, zitiert Sto Nisi aus den Polizeiakten.

„Die NGOs bieten jede mögliche Unterstützung bei den illegalen Überfahrten an. Sie haben Verbindungen zu Migranten in der Türkei, die es noch nicht nach Griechenland geschafft haben, um Informationen und Fotomaterial über die Tätigkeiten der griechischen Küstenwache zu sammeln“, so die Akte. „Sie pflegen Kontakt zu Migranten in Griechenland, um sie zur Mithilfe bei der Schlepperei zu rekrutieren.“

In diesem Video konnte dokumentiert werden, wie das NGO-Netzwerk einem Boot von illegalen Migranten Anweisungen gibt, wie sie der griechischen Küstenwache entkommen können:

Bruddler
05.10.2020, 11:13
https://haolam.de/artikel/Deutschland/42225/artikel.html?fbclid=IwAR1nc8zUG6U5roessprB5f3S6cAr rdDUeLmLUBNmuXDJtEa7MVxFAF3RHuw


Wie der griechische Geheimdienst Berlins Schlepper-NGOs überführte [Videos]

Wie berichtet hat die griechische Polizei auf Lesbos 33 Mitarbeiter vornehmlich deutscher NGOs verhaftet.


Die deutschen Medien schweigen dazu. Heute: Zitate aus der Ermittlungsakte.

Die Inselzeitung „Sto Nisi“ berichtet, dass insgesamt 35 NGOs an dem mutmaßlich kriminellen Schleppernetzwerk beteiligt sind. Verhaftet wurden 33 Personen, darunter sieben Vorstandsmitglieder von vier NGOs: den Berliner NGOs Mare Liberum, Sea Watch und der Forschungsgesellschaft Flucht & Migration e.V. sowie der Wiener Josoor International Solidarity. (Josoor heißt „Brücke“ auf Arabisch, ein Hinweis auf die illegale Schleppertätigkeit.) Beteiligt ist außerdem die „Schlepper-Hotline“ Watch the Med/AlarmPhone, die aus demselbem linksextremen Kulturzentrum in Berlin-Kreuzberg operiert.

Wie u.a. haOlam.de enthüllte stehen hinter diesem Netzwerk Migrations-NGOs wie „Borderline Europe“ und das European Council on Refugees and Exiles (ECRE), die aus dem EU-Haushalt finanziert werden. Von 2015 bis 2019 gingen 6,2 Millionen Euro an Projekte, an denen diese beiden Soros-nahen Migrations-NGOs beteiligt waren.

Laut Sto Nisi ermittelten der griechische Geheimdienst EYP und die griechische Bundespolizei EL.AS seit dem 23. Mai 2020. Am 5. September führten die Behörden eine Razzia auf dem deutschen Schiff „Mare Liberum“ in Skala Loutron durch, der ehemaligen „Sea Watch 1“, und beschlagnahmten umfangreiches Beweismaterial über Kontakte zu Schleppern auf der türkischen Seite.

Im Bordbuch waren unter anderem detaillierte Angaben zu Startpunkten an der türkischen Küste enthalten, was darauf schließen lässt, dass die NGOs keine „Seenotrettung“ betreiben, sondern genau über den ganzen Ablauf der Schleppertransporte informiert sind.

Die griechischen Behörden waren „erstaunt“ über das Ausmaß der Zusammenarbeit der Gruppen untereinander und mit türkischen Schleppern und Behörden. Außerdem sollen die Berliner NGOs aktiv versucht haben, die Arbeit der griechischen Küstenwache zu torpedieren. Mittels der verschlüsselten Chat-App „Signal“ habe „Alarmphone“ mit der „Mare Liberum“ kommuniziert und die Kommunikation der griechischen Küstenwache abgehört.

„Während der Transporte kommunizierten sie mit der App und mit den Migranten im Boot und gaben die Positionen der griechischen Küstenwache durch, damit die Migrantenboote ihnen ausweichen konnten“, zitiert Sto Nisi aus den Polizeiakten.

„Die NGOs bieten jede mögliche Unterstützung bei den illegalen Überfahrten an. Sie haben Verbindungen zu Migranten in der Türkei, die es noch nicht nach Griechenland geschafft haben, um Informationen und Fotomaterial über die Tätigkeiten der griechischen Küstenwache zu sammeln“, so die Akte. „Sie pflegen Kontakt zu Migranten in Griechenland, um sie zur Mithilfe bei der Schlepperei zu rekrutieren.“

In diesem Video konnte dokumentiert werden, wie das NGO-Netzwerk einem Boot von illegalen Migranten Anweisungen gibt, wie sie der griechischen Küstenwache entkommen können:



Nun wissen wir, warum Merkel & Co. das Internet stärker überwachen wollen. Es ist ihnen einfach ein Dorn im Auge... :pfeif:
https://haolam.de/artikel/Deutschland/42225/artikel.html?fbclid=IwAR1nc8zUG6U5roessprB5f3S6cAr rdDUeLmLUBNmuXDJtEa7MVxFAF3RHuw

navy
06.10.2020, 03:49
https://haolam.de/artikel/Deutschland/42225/artikel.html?fbclid=IwAR1nc8zUG6U5roessprB5f3S6cAr rdDUeLmLUBNmuXDJtEa7MVxFAF3RHuw


Wie der griechische Geheimdienst Berlins Schlepper-NGOs überführte [Videos]

Wie berichtet hat die griechische Polizei auf Lesbos 33 Mitarbeiter vornehmlich deutscher NGOs verhaftet.

Diesen Berugskriminellen von Mare Liberium, Sey-Eye: selbe Adresse, sollten man radikal begegnen, die haben nicht alle Tassen im Schranke, werden von Kirchen und Steuergeldern finanziert

Doppelstern
06.10.2020, 09:03
Die Deutschen Schlepper (NGO´s und Konsorten, Linksextreme) machen es doch nur um richtig Kohle abzugreifen. Aus menschlichen Gefühlsregungen heraus wie Empathie machen die es jedenfalls nicht. Die ganze Seenotrettung ist zu einem gigantischen Gelderpressungssystem verkommen. Die NGO Wichser sollten zu einer langen Haftstrafe verurteilt werden.

marion
06.10.2020, 09:20
Die Deutschen Schlepper (NGO´s und Konsorten, Linksextreme) machen es doch nur um richtig Kohle abzugreifen. Aus menschlichen Gefühlsregungen heraus wie Empathie machen die es jedenfalls nicht. Die ganze Seenotrettung ist zu einem gigantischen Gelderpressungssystem verkommen. Die NGO Wichser sollten zu einer langen Haftstrafe verurteilt werden.

heilsamer wäre es, ihnen ihre Goldstücke zur persönlichen Betreuung und völligen Kostenübernahme einzuquartieren

Doppelstern
06.10.2020, 09:31
heilsamer wäre es, ihnen ihre Goldstücke zur persönlichen Betreuung und völligen Kostenübernahme einzuquartieren


Dann hätten wir doch aber trotzdem dieses Gesindel in Deutschland. 10 Jahre Knast wird bei den Linksradikalen aber auch heilsam sein. Danach sind sie für alle Zeit von diesem (illegalen) Fluchthelfersyndrom befreit.

Bruddler
06.10.2020, 11:22
heilsamer wäre es,ihnen ihre Goldstücke zur persönlichen Betreuung und völligen Kostenübernahme einzuquartieren

So manchen Heuchler könnte man dadurch entlarven, und bloßstellen. :hi:

Bruddler
06.10.2020, 11:29
Diesen Berugskriminellen von Mare Liberium, Sey-Eye: selbe Adresse, sollten man radikal begegnen, die haben nicht alle Tassen im Schranke, werden von Kirchen und Steuergeldern finanziert

Diese Betrugskriminellen haben zig Ertrunkene zu verantworten,
denn sie sind es, die unentwegt afrikan. "Flüchtlinge" auf's Mittelmeer locken. :basta:

Politikqualle
06.10.2020, 11:31
Wie der griechische Geheimdienst Berlins Schlepper-NGOs überführte [Videos]
Wie berichtet hat die griechische Polizei auf Lesbos 33 Mitarbeiter vornehmlich deutscher NGOs verhaftet.

.. was aber noch interessanter ist :

*** Wie u.a. haOlam.de enthüllte stehen hinter diesem Netzwerk Migrations-NGOs wie „Borderline Europe“ und das European Council on Refugees and Exiles (ECRE), die aus dem EU-Haushalt finanziert werden. Von 2015 bis 2019 gingen 6,2 Millionen Euro an Projekte, an denen diese beiden Soros-nahen Migrations-NGOs beteiligt waren. ***

Bruddler
06.10.2020, 11:36
.. was aber noch interessanter ist :

*** Wie u.a. haOlam.de enthüllte stehen hinter diesem Netzwerk Migrations-NGOs wie „Borderline Europe“ und das European Council on Refugees and Exiles (ECRE), die aus dem EU-Haushalt finanziert werden. Von 2015 bis 2019 gingen 6,2 Millionen Euro an Projekte, an denen diese beiden Soros-nahen Migrations-NGOs beteiligt waren. ***

Gleichzeitig wollen sie Frontex finanziell, und personell besser ausstatten....was für eine Volksverarschung. :wut:

Politikqualle
06.10.2020, 11:38
Gleichzeitig wollen sie Frontex finanziell, und personell besser ausstatten....was für eine Volksverarschung. :wut:
.. aber so etwas von Verarschung und dann Demos in Deutschland veranstalten , daß die ach so armen Flüchtlinge ja dringend nach Deutschland müssen ..
.. warum die AfD dieses noch nicht werbewirksam veröffentlicht , ist mir ein Rätsel ..

Pillefiz
06.10.2020, 11:41
Dann jetzt alle nach Italien!


Schiffe, auf denen gerettete Migranten nach Italien gebracht werden, sollen laut Dekret nicht mehr beschlagnahmt werden. Zudem wird klargestellt, dass es verfassungsrechtliche Pflicht sei, Menschen in Seenot zu retten.

https://www.tagesschau.de/ausland/italien-dekret-salvini-101.html

Bruddler
06.10.2020, 11:45
.. aber so etwas von Verarschung und dann Demos in Deutschland veranstalten , daß die ach so armen Flüchtlinge ja dringend nach Deutschland müssen ..
.. warum die AfD dieses noch nicht werbewirksam veröffentlicht , ist mir ein Rätsel ..

Auffallend auch, dass bei diesen "Pro-Flüchtlings-Demos" sehr viele "Flüchtlinge" beteiligt sind.
Sie scheuen sich nicht, Schilder hochzuhalten, auf denen "Wir haben Platz !" geschrieben steht...:umkipp:

Politikqualle
06.10.2020, 11:48
Dann jetzt alle nach Italien!

**
Zudem wird klargestellt, dass es verfassungsrechtliche Pflicht sei, Menschen in Seenot zu retten. **



.. bitte wer ist denn da in Seenot ???? …

Bruddler
06.10.2020, 11:49
Dann jetzt alle nach Italien!


Schiffe, auf denen gerettete Migranten nach Italien gebracht werden, sollen laut Dekret nicht mehr beschlagnahmt werden. Zudem wird klargestellt, dass es verfassungsrechtliche Pflicht sei, Menschen in Seenot zu retten.

https://www.tagesschau.de/ausland/italien-dekret-salvini-101.html

Die Italiener wissen sehr genau, wohin es die "Flüchtlinge" letztendlich ziehen wird...

Bruddler
06.10.2020, 11:52
.. bitte wer ist denn da in Seenot ???? …

Bzw. wer hat sie dazu animiert, sich in Seenot zu begeben ?! :hmm:

Politikqualle
06.10.2020, 11:56
Bzw. wer hat sie dazu animiert, sich in Seenot zu begeben ?! :hmm:
.. sorry , diese sogenannte "Seenot" resultiert aus falschen Treffpunkten zwischen Flüchtlings-Gummiboote und "Rettungsschiffe" der NGO`s oder sonstiger Fluchthelfer , denn die Marine aus Libyen ist ja auch nicht untätig , fragt sich nur , ob die auch "geschmiert" werden um mal die Augen zu schließen …

Bruddler
06.10.2020, 12:07
.. sorry , diese sogenannte "Seenot" resultiert aus falschen Treffpunkten zwischen Flüchtlings-Gummiboote und "Rettungsschiffe" der NGO`s oder sonstiger Fluchthelfer , denn die Marine aus Libyen ist ja auch nicht untätig , fragt sich nur , ob die auch "geschmiert" werden um mal die Augen zu schließen …

schlechtes Timing...

navy
06.10.2020, 12:25
Diese Betrugskriminellen haben zig Ertrunkene zu verantworten,
denn sie sind es, die unentwegt afrikan. "Flüchtlinge" auf's Mittelmeer locken. :basta:

So ist es! Carola Rackete, fuhr ja direkt in Libyische Häfen, wie Andere. Die haben den staatlich finanzierten Grossverbrecher NGO Club, mit Georg Soros, als Geschäftsprinzip

Bruddler
06.10.2020, 12:38
So ist es! Carola Rackete, fuhr ja direkt in Libyische Häfen, wie Andere. Die haben den staatlich finanzierten Grossverbrecher NGP Club, mit Georg Soros, als Geschäftsprinzip

Es ist die bundesdeutsche Einladungsmentalität, die viele (afrikan. "Flüchtlinge") in's Verderben lockt.

Achilleas
06.10.2020, 21:05
Ist Deutschland(Regierung) zum Mafia-Staat mutiert, oder gamacht worden!?
Wie "Kosovo und Bosnien"?

Achilleas
06.10.2020, 21:22
...die Grünen! Von diesen Zeitgenossen, soll man aufpassen!!!

Leberecht
06.10.2020, 21:41
Ist Deutschland(Regierung) zum Mafia-Staat mutiert, oder gemacht worden!?

Ich sag´s mal poetisch: Halb zog sie es, halb sank es hin. ´Sie´ ist die NATO, ´es´ ist Deutschland. Das unausgesprochene Ziel der NATO ist die Verfügungsgewalt über Rußland. Leider weis das Putin und darum wird er vom NATO-System so angefeindet. Denn er hat was dagegen.

navy
08.10.2020, 03:22
Ich sag´s mal poetisch: Halb zog sie es, halb sank es hin. ´Sie´ ist die NATO, ´es´ ist Deutschland. Das unausgesprochene Ziel der NATO ist die Verfügungsgewalt über Rußland. Leider weis das Putin und darum wird er vom NATO-System so angefeindet. Denn er hat was dagegen.

Die werden immer depperter mit dem Corona Betrug und die Grünen immer dabei. Sanktionen, die bisher vor allem den Deutschen schadeten, willkürlich und das führte zu dem Strategischen Schaden, das Russland nun Strategischer Partner von China ist, die EU Exporte auch aus Deutschland, von den USA mit Sonderzöllen versehen ist, was den Export in die USA praktisch um 80 % verringerte.
.................................................. .....
"Assange vergiften"

Pikant ist, dass erst wenige Tage vor Maas' Sanktionsforderung US-Pläne zur Vergiftung von Julian Assange bestätigt wurden. Wie Zeugen im Londoner Auslieferungsverfahren gegen den WikiLeaks-Aktivisten am Mittwoch vergangener Woche berichteten, mussten sie als Mitarbeiter einer spanischen Security-Firma im Auftrag von US-Stellen nicht nur gesetzwidrige Abhöranlagen in der Botschaft Ecuadors in der britischen Hauptstadt installieren, um Assange, der sieben Jahre in dem Gebäude verbrachte, auszuspionieren. Ihre US-Auftraggeber hätten auch "extremere Maßnahmen" vorgeschlagen: So hätten sie angeregt, die Botschaftstür offen zu lassen, um es nicht näher beschriebenen Personen zu ermöglichen, einzudringen und Assange zu entführen oder zu vergiften.[7] Weshalb der in Betracht gezogene Giftmord letztlich nicht zur Ausführung kam, ist unbekannt.

Die Bundesregierung dringt auf neue Sanktionen gegen Moskau. Anlass ist der Vorwurf, der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny sei in Russland mit dem Nervengift Nowitschok vergiftet worden. Beweise, wie dies geschehen und wer der Täter sein soll, liegen bisher nicht vor; erst kürzlich hat Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder in Erinnerung gerufen, es handle sich im Wesentlichen um reine "Spekulationen".[1] Am Wochenende haben russische Regierungsstellen zum wiederholten Mal darauf hingewiesen, dass Berlin mehrere Rechtshilfeersuchen sowie Bitten um Auskünfte verweigert hat.[2]
.................................................. ..........
[7] Ben Quinn: US intelligence sources discussed poisoning Julian Assange, court told. theguardian.com 30.09.2020. (https://www.theguardian.com/media/2020/sep/30/us-intelligence-sources-discussed-poisoning-julian-assange-court-told)

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8404/

US has never asked WikiLeaks rival to remove leaked cables, court told

Cryptome also published documents that are at centre of Julian Assange extradition case (https://www.theguardian.com/media/2020/sep/24/us-never-asked-wikileaks-rival-cryptome-remove-leaked-cables-court-told-assange)

https://cryptome.org/2020/09/20200716-Statement-of-John-Young.pdf

Doppelstern
08.10.2020, 08:17
Die Deutschen werden immer bekloppter, immer Gutmenschlicher. Jetzt wollen sie schon Sanktionen beschließen, weil ein Russe vergiftet wurde. Was geht uns der Russe an ? Nichts, absolut gar nichts. Demnächst werden wir noch Sanktionen gegen Südafrika beschließen, weil ein Afrikanischer Weißer dort an einer Geschlechtskrankheit gestorben ist. Und dann Sanktionen gegen den Rest der Welt. Die Deutschen Außenpolitiker haben alle einen Nagel im Kopf ganz nach dem Motto: Am deutschen Wesen mag die Welt genesen

navy
09.10.2020, 13:17
Angela Merkels, Steinmeier's Super Verbrecher Kartell, finanziert und sehr lange bekannt. Der Skandal wird immer grösser, dazu gehört Kinder-, Organ Handel ebenso. Orginal Mafia


https://www.youtube.com/watch?v=lRC7lto4oZg

navy
09.10.2020, 13:24
Angela Merkels, Steinmeier's Super Verbrecher Kartell, finanziert und sehr lange bekannt. Der Skandal wird immer grösser, dazu gehört Kinder-, Organ Handel ebenso. Orginal Mafia


https://www.youtube.com/watch?v=lRC7lto4oZg

Da werden noch mehr Köpfe rollen, aber die Verbrecher Regierung, Justiz in Berlin, wird auch wie immer massiv erpressen, wie im Visa Skandal, das zu vertuschen

Rebecca Sommer auf Lesbos: „Da werden noch mehr NGO-Köpfe rollen“
Von Alexander Wallasch
Mi, 30. September 2020
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/rebecca-sommer-auf-lesbos-da-werden-noch-mehr-ngo-koepfe-rollen/

https://www.tichyseinblick.de/wp-content/uploads/2020/01/Screen-Shot-2019-12-29-at-11.02.28-AM.png

Rebecca Sommer mit dem früheren Verfassungsschutzpräsidenten Hans-Georg Maaßen

Eldorado für Kinderhandel (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/rebecca-sommer-auf-lesbos-da-werden-noch-mehr-ngo-koepfe-rollen/), der Pädophilen der Grünen und Linken, die wie damals auch gut versorgt wurden, Nachschub brauchen

Achilleas
10.10.2020, 23:10
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/rebecca-sommer-auf-lesbos-da-werden-noch-mehr-ngo-koepfe-rollen/

Wenn das so ist, wie die Frau Rebecca Sommer berichtet, dann sollen auf der Welt alle Alarmglocken leuten! Ist wie Holocaust 2.0
Demnach waren der Adolf und der Josef harmlos dagegen was heute bei uns passiert.

Ungeheurlich!

Achilleas
10.10.2020, 23:35
Jetzt wird mir langsam klar, warum die deutsche Regierung nur Flüchtlingskinder einführen will, ihre Organe sind frisch und gesund und Pässe haben die sowieso keine!

ich58
11.10.2020, 19:03
Ich träume immer noch von NVA Wasserfahrzeugen zur Grenzsicherung im Mittelmeer und dem Kommando, Schiff klar um Gefecht.

Klopperhorst
11.10.2020, 19:04
Ich träume immer noch von NVA Wasserfahrzeugen zur Grenzsicherung im Mittelmeer und dem Kommando, Schiff klar um Gefecht.

Genau, und danach eine schöne Parade.

https://s12.directupload.net/images/201007/74lbks7y.jpg

---

BrüggeGent
11.10.2020, 19:18
Genau, und danach eine schöne Parade.

https://s12.directupload.net/images/201007/74lbks7y.jpg

---

Wieviel Personen auf diesem Bild haben AfD gewählt? Ich schätze jeder Dritte...Die AfD sollte einen NVA/DDR-Flügel ins Leben rufen.Vielleicht kommt dann Sahra Wagenknecht mal vorbei.:cool:

Chronos
12.10.2020, 11:45
Ich träume immer noch von NVA Wasserfahrzeugen zur Grenzsicherung im Mittelmeer und dem Kommando, Schiff klar um Gefecht.

Wir brauchen keine Wasserfahrzeuge, sondern neue Politiker. Der Rest kommt dann von ganz alleine.

Achilleas
13.10.2020, 00:09
Sehr interessantes interview, mit dem Ex Greenpeace-Chef


https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw

Die Grünen und SPD.....




"Parasiten auf dem Rücken der Gesellschaft"

herberger
13.10.2020, 17:46
Europa ist eine Geisel einer unbekannten Macht, es wird Zeit eine europäische Befreiungsfront zu gründen, die Geiselnehmer sind vermutlich in den Reihen der Sieger des 2. Weltkrieges zu finden. 1944/45 hätte man in vielen europäischen Hauptstädten besser nicht gejubelt, eine neue Zeit die in eine Knechtschaft führt.

In Afrika gab man im 19. Jahrhundert den Häuptlingen Bestechung, da mit sie das Maul halten das ihre Völker versklavt werden.

marion
13.10.2020, 19:35
Ich träume immer noch von NVA Wasserfahrzeugen zur Grenzsicherung im Mittelmeer und dem Kommando, Schiff klar um Gefecht.

gestern kam beim MDR wieder "NVA der Film" einfach köstlich, ein paar meiner damaligen Vorgesetzten hab ich glatt wieder erkannt :dg:manches war etwas überspitzt, aber die Saufgelage hatten es wirklich in sich und eines war bei uns immer angesagt: Doppelkopf , wer im Feldlager der Kartenbeauftragte war und diese vergessen hatte, hatte nichts mehr zu lachen :D

romeo1
13.10.2020, 19:40
gestern kam beim MDR wieder "NVA der Film" einfach köstlich, ein paar meiner damaligen Vorgesetzten hab ich glatt wieder erkannt :dg:manches war etwas überspitzt, aber die Saufgelage hatten es wirklich in sich und eines war bei uns immer angesagt: Doppelkopf , wer im Feldlager der Kartenbeauftragte war und diese vergessen hatte, hatte nichts mehr zu lachen :D

Was soll ich dazu sagen? Mach's Brett ran, Spruzz!

marion
13.10.2020, 19:45
Was soll ich dazu sagen? Mach's Brett ran, Spruzz!


:gp::hsl: hinterher kam dann immer: mach dir ne Kopp du bist vereidigt :)

Isegrins
13.10.2020, 22:57
Europa ist eine Geisel einer unbekannten Macht, es wird Zeit eine europäische Befreiungsfront zu gründen, die Geiselnehmer sind vermutlich in den Reihen der Sieger des 2. Weltkrieges zu finden. 1944/45 hätte man in vielen europäischen Hauptstädten besser nicht gejubelt, eine neue Zeit die in eine Knechtschaft führt.

In Afrika gab man im 19. Jahrhundert den Häuptlingen Bestechung, da mit sie das Maul halten das ihre Völker versklavt werden.

Halt's Maul!

Wenn sich das rum spricht, kommen die Häuptlinge auch noch nach Deutschland...

Feix

Isegrins
13.10.2020, 23:00
gestern kam beim MDR wieder "NVA der Film" einfach köstlich, ein paar meiner damaligen Vorgesetzten hab ich glatt wieder erkannt :dg:manches war etwas überspitzt, aber die Saufgelage hatten es wirklich in sich und eines war bei uns immer angesagt: Doppelkopf , wer im Feldlager der Kartenbeauftragte war und diese vergessen hatte, hatte nichts mehr zu lachen :D

Muahhh, noch ein Mal Schnee, dann geht der E.

Isegrins
13.10.2020, 23:04
Ich träume immer noch von NVA Wasserfahrzeugen zur Grenzsicherung im Mittelmeer und dem Kommando, Schiff klar um Gefecht.

Da musst Du erst mal die russischen Wasserfahrzeuge sehen, die fahren sogar dort, wo es nur Wettergrenzen gibt.


https://www.youtube.com/watch?v=G5KcFMSLoiQ

romeo1
14.10.2020, 05:42
:gp::hsl: hinterher kam dann immer: mach dir ne Kopp du bist vereidigt :)

Fazit: der Film hatte die reale Situation in der NVA recht gut beschrieben, natürlich etwas ironisch überspitzt.

Leberecht
14.10.2020, 21:04
Hallo,
Bleibt zu hoffen, daß auch die kriminellen Hintermänner wie z.B. Landesbischof
Bedford-Strohm, der das Schlepper-Schiff Sea-Watch mitfinanziert, zur Rechenschaft gezogen werden! kd

:beten: Vom Himmel wird Bedford-Strom wohl keine Hilfe bekommen, aber Merkel wird schon dafür sorgen, das er und die Schlepper von Deutschland "freigekauft" werden.

navy
29.10.2020, 02:50
Sehr interessantes interview, mit dem Ex Greenpeace-Chef


https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw

Die Grünen und SPD.....




"Parasiten auf dem Rücken der Gesellschaft"

Sehr gutes Video, ein Greenpeace Gründer, der von der NGO Nichts mehr wissen will! Geschäftsmodell von Kriminelle, nur noch PR Show, um mehr Geld zu erhalten. Ausnahme: SOS Kinderdörfer, die arbeiten immer noch seriös und richtig. Foto Shop Panik Mache, Alles nur Propagando.

Geht wohl Vielen Organisationen so, die mal gut anfingen. Ideologen, durch geknallte Pyschopaten übernahmen die NGOs. Wer NGOs, erlebt in sieht sofort: es ist Organisierte Kriminalität, um Geld zustehlen, wie fryday for future, oder diese NGO Schlepper Organisationen, bis zur Umwelthilfe. Staatlich finanziert, also erfindet man ständig irgendwelche Umwelt Probleme, oder die armen Berufsgangster, wie Pro Asyl, Sea-Way und Co. Man muss nur Dumme finden, wie C. Rackete, oder Greta, die den Müll verbreiten um MIlliarden zustehlen, wie mit Angela Merkel