PDA

Vollständige Version anzeigen : Markus Söder.Extremneurotiker.



RemaRema
01.10.2020, 06:43
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

Dieser Beitrag über Markus Söder verschlägt mir die Sprache.
Völlig ungeniert gibt er zu, dass seine "merkelkritische"Haltung von Einst lediglich Schauspiel war.
Um AfD Wähler einzufangen. Nichts anderes.
Als er dann für sich begriffen hatte:" Nein, das funktioniert nicht", ist er umgeschwenkt.
Vollkommen umgeschwenkt.

Der Zeitgeist in Deutschland ist grün geworden.
Die Ereignisse von 2015 , davon möchte man nichts mehr wissen.
Folglich, in böser Logik, wurde auch Söder "grün".
Grüner als die Grünen.
Er jagt nun "Nazis", perfekter noch als selbst Merkel und wäre in der Grünen Partei sehr gut aufgehoben.

Er denkt, so etwas goutiert die Mehrheit, was ja, sieht man auf Meinungsbilder und Wahlergebnisse, durchaus auch so ist.

Ergebnis:
Wir haben hier einen durch und durch machtsüchtigen, menschlich pervertierten Ungeist vor uns, einen Neurotiker, der Volk und Land bedenkenlos verrät.
Solche Typen sind die Regel im deutschen Politbetrieb.

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?

Olliver
01.10.2020, 06:45
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

Dieser Beitrag über Markus Söder verschlägt mir die Sprache.
Völlig ungeniert gibt er zu, dass seine "merkelkritische"Haltung von Einst lediglich Schauspiel war.
Um AfD Wähler einzufangen. Nichts anderes.
Als er dann für sich begriffen hatte:" Nein, das funktioniert nicht", ist er umgeschwenkt.
Vollkommen umgeschwenkt.

Der Zeitgeist in Deutschland ist grün geworden.
Die Ereignisse von 2015 , davon möchte man nichts mehr wissen.
Folglich, in böser Logik, wurde auch Söder "grün".
Grüner als die Grünen.
Er jagt nun "Nazis", perfekter noch als selbst Merkel und wäre in der Grünen Partei sehr gut aufgehoben.

Er denkt, so etwas goutiert die Mehrheit, was ja, sieht man auf Meinungsbilder und Wahlergebnisse, durchaus auch so ist.

Ergebnis:
Wir haben hier einen durch und durch machtsüchtigen, menschlich pervertierten Ungeist vor uns, einen Neurotiker, der Volk und Land bedenkenlos verrät.
Solche Typen sind die Regel im deutschen Politbetrieb.

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?

Für seine KanzlerINNEN-Chance verkauft der sogar seine Oma.

Einer ist blöder:
Der Söder!

RemaRema
01.10.2020, 06:58
Für seine KanzlerINNEN-Chance verkauft der sogar seine Oma.

Einer ist blöder:
Der Söder!

Nicht nur die. Er verkauft auch das deutsche Volk.

Nein.Blöde ist der nicht. Sondern ein gefährlicher Machtmensch , ein Opportunist ohne Charakter, wie ihn dikaturähnliche Regime eigentlich immer nach oben spülen.

Doppelstern
01.10.2020, 07:05
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

Dieser Beitrag über Markus Söder verschlägt mir die Sprache.
Völlig ungeniert gibt er zu, dass seine "merkelkritische"Haltung von Einst lediglich Schauspiel war.
Um AfD Wähler einzufangen. Nichts anderes.
Als er dann für sich begriffen hatte:" Nein, das funktioniert nicht", ist er umgeschwenkt.
Vollkommen umgeschwenkt.

Der Zeitgeist in Deutschland ist grün geworden.
Die Ereignisse von 2015 , davon möchte man nichts mehr wissen.
Folglich, in böser Logik, wurde auch Söder "grün".
Grüner als die Grünen.
Er jagt nun "Nazis", perfekter noch als selbst Merkel und wäre in der Grünen Partei sehr gut aufgehoben.

Er denkt, so etwas goutiert die Mehrheit, was ja, sieht man auf Meinungsbilder und Wahlergebnisse, durchaus auch so ist.

Ergebnis:
Wir haben hier einen durch und durch machtsüchtigen, menschlich pervertierten Ungeist vor uns, einen Neurotiker, der Volk und Land bedenkenlos verrät.
Solche Typen sind die Regel im deutschen Politbetrieb.

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?



Frage mich, woher du das alles hast ? Weil der verlinkte Artikel gibt ja gar nicht so viel her. Das in rot eingefärbte kann also nur von Dir sein.


Ich finde, als Kanzler hätte er eine große Chance. Ich sehe es nicht so, daß er zu einem "Grünen" geworden ist. Da 2021 für die AFD noch nicht der Platz in einer Koalition gekommen scheint, ist Söder eine gesunde Alternative zum Olaf, unseren Scholz.

Swesda
01.10.2020, 07:16
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

Dieser Beitrag über Markus Söder verschlägt mir die Sprache.
Völlig ungeniert gibt er zu, dass seine "merkelkritische"Haltung von Einst lediglich Schauspiel war.
Um AfD Wähler einzufangen. Nichts anderes.
Als er dann für sich begriffen hatte:" Nein, das funktioniert nicht", ist er umgeschwenkt.
Vollkommen umgeschwenkt.

Der Zeitgeist in Deutschland ist grün geworden.
Die Ereignisse von 2015 , davon möchte man nichts mehr wissen.
Folglich, in böser Logik, wurde auch Söder "grün".
Grüner als die Grünen.
Er jagt nun "Nazis", perfekter noch als selbst Merkel und wäre in der Grünen Partei sehr gut aufgehoben.

Er denkt, so etwas goutiert die Mehrheit, was ja, sieht man auf Meinungsbilder und Wahlergebnisse, durchaus auch so ist.

Ergebnis:
Wir haben hier einen durch und durch machtsüchtigen, menschlich pervertierten Ungeist vor uns, einen Neurotiker, der Volk und Land bedenkenlos verrät.
Solche Typen sind die Regel im deutschen Politbetrieb.

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?
Das ist mit Verlaub Unsinn, den du dir aus den Fingern gesogen hast. Der Artikel gibt nicht mal die Hälfte von dem her, was du da herausliest. Außerdem ist dir die bayerisch-fränkische Denk- und Lebensart offensichtlich völlig fremd.

Ich erkläre es dir: Söder schiebt gerade die uralte Intimfeindschaft zwischen der CSU und den Grünen etwas in die Ecke ins Halbdunkel. Im strahlenden Scheinwerferlicht etabliert sich Söder nämlich gerade als THE ONE AND ONLY KANZLERKANDIDAT. Wer das nicht merkelt, der kriegt ihn als Kanzler und dann wird Deutschland mit weißblauer Denkweise angemalt.

Söder gibt den nach allen Seiten offenen, freundlichen Volkstribun, ruhig, gelassen angesichts einer großen Gefahr. Er hat verstanden dass die Kanzlerin eine gute Coronafigur macht (kein Wunder, dass sie mit einem Virus richtig aufblüht). Er gibt sich nun selbst schon als gütiger Kanzler, nach der Mutti der Nation soll nun eben der Papi der Nation folgen. Söder macht einen auf Vaterfigur, gütig, aber konsequent, verantwortungsbewusst und doch auch ein bisschen liberal. Das ist alles eine ganz große Scheiße, aber perfekt angerührt und der Gestank mit viel Parfüm überdeckt.

Wer diesen Mann unterschätzt setzt Deutschlands Zukunft aufs Spiel. Aber das wollen hier ja sowieso einige. Also wählen die Rechtsextremen dann nicht nicht oder NPD, sondern CSU. Ha, wie lustig ist das!

Schlummifix
01.10.2020, 07:30
Söder ist so ein teigiger, bayrischer Oberdödel....wenn ich dieses blöde, selbstgefällige, bayrische Gefasel immer höre...bleib in München du Olm.

SprecherZwo
01.10.2020, 07:31
Söder ist so ein teigiger, bayrischer Oberdödel....wenn ich dieses blöde, selbstgefällige, bayrische Gefasel immer höre...bleib in München du Olm.

Bist du nicht auch aus Bayern?

Schlummifix
01.10.2020, 07:35
Bist du nicht auch aus Bayern?

Nein, ich bin kein gebürtiger Bayer :vogel:

Stanley_Beamish
01.10.2020, 07:41
Frage mich, woher du das alles hast ? Weil der verlinkte Artikel gibt ja gar nicht so viel her. Das in rot eingefärbte kann also nur von Dir sein.


Ich finde, als Kanzler hätte er eine große Chance. Ich sehe es nicht so, daß er zu einem "Grünen" geworden ist. Da 2021 für die AFD noch nicht der Platz in einer Koalition gekommen scheint, ist Söder eine gesunde Alternative zum Olaf, unseren Scholz.

Du bist doch jetzt auch schon seit über einem Jahr hier angemeldet, bekommst hier jede Menge Informationen, die du in der Dreckslügenpresse niemals lesen wirst, und schreibst immer noch so einen Unfug.
Wann werdet ihr Schlafschafe endlich zu selberdenkenden Bürgern?

SprecherZwo
01.10.2020, 08:19
Nein, ich bin kein gebürtiger Bayer :vogel:

Aber zugeroast.

Doppelstern
01.10.2020, 08:19
Du bist doch jetzt auch schon seit über einem Jahr hier angemeldet, bekommst hier jede Menge Informationen, die du in der Dreckslügenpresse niemals lesen wirst, und schreibst immer noch so einen Unfug.
Wann werdet ihr Schlafschafe endlich zu selberdenkenden Bürgern?



Mit welcher Zeile habe ich hier Unfug geschrieben. Bitte mal genauer beschreiben.

erselber
01.10.2020, 08:33
Söder ist so ein teigiger, bayrischer Oberdödel....wenn ich dieses blöde, selbstgefällige, bayrische Gefasel immer höre...bleib in München du Olm.


Kleiner Widerspruch:

Der Maggus ist kein Bayer, also kein Altbayer, sonderen Franke und daher ein Beutebayer.

Fortuna
01.10.2020, 08:41
Wer Söder wählt, der hätte auch gleich Schulz oder Habeck wählen können.

ABAS
01.10.2020, 08:45
Kleiner Widerspruch:

Der Maggus ist kein Bayer, also kein Altbayer, sonderen Franke und daher ein Beutebayer.

Soeder ist in erster Linie ein (Gesinnungs)Jude. In zweiter Linie Franke und dritter Linie Bayer.

https://abload.de/img/soder-epd-compressorsijv5.jpg

(Der bayerische Ministerpraesident Markus Soeder (CSU) beim "Gebet der Solidaritaet"
in der Muenchner Hauptsynagoge Ohel Jakob)

Bildquelle im nachfolgenden Link:


Sonntagsblatt / 17.09.2019 / von Achim Schmid und Annette Melber

Gebet der Solidarität
Gegen Antisemitismus: Söder betet gemeinsam mit Juden in München

Mit einem gemeinsamen Gebet in der Münchner Hauptsynagoge Ohel Jakob hat der bayerische Ministerpräsident Markus Söder (CSU) seine Verbundenheit mit der jüdischen Bevölkerung gezeigt. Antisemitismus und Rechtsextremismus seien kein Kavaliersdelikt, sagte er - und kritisierte besonders eine Partei.

https://www.sonntagsblatt.de/artikel/bayern/gegen-antisemitismus-soeder-betet-gemeinsam-mit-juden-muenchen

Bestmann
01.10.2020, 09:03
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

Dieser Beitrag über Markus Söder verschlägt mir die Sprache.
Völlig ungeniert gibt er zu, dass seine "merkelkritische"Haltung von Einst lediglich Schauspiel war.
Um AfD Wähler einzufangen. Nichts anderes.
Als er dann für sich begriffen hatte:" Nein, das funktioniert nicht", ist er umgeschwenkt.
Vollkommen umgeschwenkt.

Der Zeitgeist in Deutschland ist grün geworden.
Die Ereignisse von 2015 , davon möchte man nichts mehr wissen.
Folglich, in böser Logik, wurde auch Söder "grün".
Grüner als die Grünen.
Er jagt nun "Nazis", perfekter noch als selbst Merkel und wäre in der Grünen Partei sehr gut aufgehoben.

Er denkt, so etwas goutiert die Mehrheit, was ja, sieht man auf Meinungsbilder und Wahlergebnisse, durchaus auch so ist.

Ergebnis:
Wir haben hier einen durch und durch machtsüchtigen, menschlich pervertierten Ungeist vor uns, einen Neurotiker, der Volk und Land bedenkenlos verrät.
Solche Typen sind die Regel im deutschen Politbetrieb.

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?
Erkannt,und gut beschrieben .
Söder der Leibhaftige .
Gruß Bestmann .

Kaktus
01.10.2020, 09:10
Söder hat sich bekanntlich hingesetzt und Drohbriefe, die an ihn gerichtet waren, vorgelesen. Dafür hat er von Miriam Hope eine passende Antwort bekommen:

https://hooktube.com/watch?v=moEdNdzwEzI

Eridani
01.10.2020, 09:13
Söder ist so ein teigiger, bayrischer Oberdödel....wenn ich dieses blöde, selbstgefällige, bayrische Gefasel immer höre...bleib in München du Olm.

Wieder ein Kanzlerkandidat weniger......ich fürchte, die Oberpfeife Laschet wird das Rennen machen....:auro:

Schlummifix
01.10.2020, 09:30
Wieder ein Kanzlerkandidat weniger......ich fürchte, die Oberpfeife Laschet wird das Rennen machen....:auro:

So oder so wird es eine Pfeife, da die BRD nur noch Pfeifen zu bieten hat.
Das war mir von Anfang an klar.
Noch schlimmer geht immer.

Maitre
01.10.2020, 09:33
Wieder ein Kanzlerkandidat weniger......ich fürchte, die Oberpfeife Laschet wird das Rennen machen....:auro:

Es ist doch egal, wer von all diesen Pappnasen Kanzler wird. Die Wahl steht zwischen Pest und Cholera.
Da wäre Karl Nagel noch ein geeigneterer Kandidat: https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Nagel_(Politiker,_1960)

Doppelstern
02.10.2020, 05:07
Du bist doch jetzt auch schon seit über einem Jahr hier angemeldet, bekommst hier jede Menge Informationen, die du in der Dreckslügenpresse niemals lesen wirst, und schreibst immer noch so einen Unfug.
Wann werdet ihr Schlafschafe endlich zu selberdenkenden Bürgern?



Das war mir klar, daß Du dich nicht mehr meldest, nachdem du aufgefordert wurdest mal klare Kante zu zeigen. Das konntest du auch nicht.

Hauptsache mal seinen Senf abgesondert.

Merkelraute
02.10.2020, 09:40
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

Dieser Beitrag über Markus Söder verschlägt mir die Sprache.
Völlig ungeniert gibt er zu, dass seine "merkelkritische"Haltung von Einst lediglich Schauspiel war.
Um AfD Wähler einzufangen. Nichts anderes.
Als er dann für sich begriffen hatte:" Nein, das funktioniert nicht", ist er umgeschwenkt.
Vollkommen umgeschwenkt.

Der Zeitgeist in Deutschland ist grün geworden.
Die Ereignisse von 2015 , davon möchte man nichts mehr wissen.
Folglich, in böser Logik, wurde auch Söder "grün".
Grüner als die Grünen.
Er jagt nun "Nazis", perfekter noch als selbst Merkel und wäre in der Grünen Partei sehr gut aufgehoben.

Er denkt, so etwas goutiert die Mehrheit, was ja, sieht man auf Meinungsbilder und Wahlergebnisse, durchaus auch so ist.

Ergebnis:
Wir haben hier einen durch und durch machtsüchtigen, menschlich pervertierten Ungeist vor uns, einen Neurotiker, der Volk und Land bedenkenlos verrät.
Solche Typen sind die Regel im deutschen Politbetrieb.

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?
Der ist wirklich ein Karnevalsprinz. Jedes Jahr dreht er sein Fähnchen neu in den Wind.

navy
02.10.2020, 12:10
Nicht nur die. Er verkauft auch das deutsche Volk.

Nein.Blöde ist der nicht. Sondern ein gefährlicher Machtmensch , ein Opportunist ohne Charakter, wie ihn dikaturähnliche Regime eigentlich immer nach oben spülen.

Machtmensch ist er Nicht, er ist einfach nur dumm und korrupt, was man in Bayern auch kapiert hat

navy
29.10.2020, 18:31
Jetzt will er den Kathastrophen Fall für Bayern ausrufen, damit nicht gefeiert werden kann. der ist vollkommen durchgeknallt, für seine Betrugs Roche PCR Test

Merkelraute
29.10.2020, 18:50
Jetzt will er den Kathastrophen Fall für Bayern ausrufen, damit nicht gefeiert werden kann. der ist vollkommen durchgeknallt, für seine Betrugs Roche PCR Test
Was soll es bringen ? Kann er dann das Militär gegen PCR Positive einsetzen?

navy
29.10.2020, 18:53
Was soll es bringen ? Kann er dann das Militär gegen PCR Positive einsetzen?

Vereine, Bevölkerung, Bauern, usw.. reagieren sehr verärgert, was der korrupte Idiot in Bayern veranstaltet

Merkelraute
29.10.2020, 19:14
Vereine, Bevölkerung, Bauern, usw.. reagieren sehr verärgert, was der korrupte Idiot in Bayern veranstaltet
Söder sollte noch den Straßenverkehr verbieten. Könnte ja jemand sterben.

navy
29.10.2020, 19:20
Söder sollte noch den Straßenverkehr verbieten. Könnte ja jemand sterben.

Sehr gute Antwort: Jägerei, Angelei, Bäume fällen, Fussball spielen, Alles verbieten auch E-Fahrrad fahren. Alles zu gefährlich. Berufe verbieten, wie Schreinerei, da sägen sich ständig Leute, einen Finger ab

Merkelraute
29.10.2020, 19:27
Sehr gute Antwort: Jägerei, Angelei, Bäume fällen, Fussball spielen, Alles verbieten auch E-Fahrrad fahren. Alles zu gefährlich. Berufe verbieten, wie Schreinerei, da sägen sich ständig Leute, einen Finger ab
Söder sollte alle Bayern in Lager sperren und 24h lang mit Corona-Zombies überwachen lassen.

latrop
29.10.2020, 19:32
Jetzt will er den Kathastrophen Fall für Bayern ausrufen, damit nicht gefeiert werden kann. der ist vollkommen durchgeknallt, für seine Betrugs Roche PCR Test

Was regst du dich auf ?

Du bist doch auf See :basta:

navy
29.10.2020, 20:31
Der heutige Irrsinn, weil sich Markus Söder, ohne Landtags Beschluss, Akten und Dokumenten Grundlage austobt, obwohl er keinen Beruf hat. Niemand ist Krank, Niemand hat Symtome aber dicht machen, mit den Betrugs PCR Tests


Bayern: 600 Krankenhausmitarbeiter in Quarantäne

Veröffentlicht am 29. Oktober 2020 von VG.
Als Folge der politischen Massnahmen schickt eine Klinik ihr gesamtes Personal nach Hause.

Weil 38 Mitarbeiter und 17 Patienten positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, müssen alle 600 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen des Krankenhauses im oberbayerischen Schongau für 14 Tage in Quarantäne. Das berichtet der Bayerische Rundfunk (BR).

«Wie der ärztliche Direktor Andreas Knez dem BR sagte, dürfen diese Beschäftigten ihre Wohnung nur verlassen, um ihrer Arbeit nachzugehen», heisst es in einem entsprechenden Bericht und: «Patienten, die in den kommenden Wochen entlassen werden, müssen sich nach ihrer Entlassung ebenfalls in häusliche Quarantäne begeben».

Die Klinik nimmt laut BR vorerst keine neuen Patienten mehr auf.

Kommentar der Redaktion: Die Massnahme demonstriert eindrucksvoll den derzeitigen Irrsinn der Massnahmen: Obwohl keiner der positiv Getesteten ernsthaft erkrankt ist, schalten die Behörden die Klinik praktisch ab.

Quelle:

BR: Corona-Ausbruch im Krankenhaus: 600 Mitarbeiter in Quarantäne - 27. Oktober 2020 https://www.br.de/nachrichten/bayern/krankenhaus-weilheim-schongau-600-beschaeftigte-in-corona-quarantaene,SEd2031

Swesda
29.10.2020, 20:33
Söder sollte alle Bayern in Lager sperren und 24h lang mit Corona-Zombies überwachen lassen.
Alsoalsoalso. Nennen wir das Kind doch beim Namen. Der Söder ist für uns alle ein sehr gefährlicher Politiker. Zum ersten Mal seit Bestehen der BRD besteht ernsthaft die Möglichkeit, dass ein Bayer Kanzler wird, weil er sowohl im Norden als auch im Westen zunehmend als positiver Macher wahrgenommen wird. Noch heißt es "Die Kanzlerin und Söder", noch vor Weihnachten wird es "Söder und die Kanzlerin" heißen und nächstes Jahr wird man das "Die Kanzlerin" ganz weglassen. Während sich die anderen Trottel noch um den CDU-Vorsitz streiten, weil sie glauben, auf diesem Weg Kanzler zu werden, macht es sich Söder schon auf dem Hochstuhl bequem.

Dieser typische maßgeschneiderte Populist, der es versteht, sich sogar mit unpopulären Maßnahmen populär und wählbar zu machen, könnte die Pläne der AfD, im Jahr 2021 eine Führungsrolle in Deutschland zu übernehmen, ernsthaft gefährden. Wir hätten kaum noch Gegner gehabt und nun dieser vränkische Fogel, das ist nicht zum aushalten.

Sagt ein Bayer, der stolz auf Bayern ist.

navy
04.11.2020, 19:51
Alsoalsoalso. Nennen wir das Kind doch beim Namen. Der Söder ist für uns alle ein sehr gefährlicher Politiker. ..............................

Sagt ein Bayer, der stolz auf Bayern ist.

Er ist ein Volldepp, wie man an den Roche, Ecolog-Dubai Geschäften und er hat keine Akten, Dokumeten Lage, für seinen Blödsinn

Gilt auch für Markus Söder, der sogar Kinder einsperrte, Alte ermordete mit seiner Isolierung. Vereine zerstören und Traditionen. Die Jäger, Bauern wollen von ihrem Super Deppen Nichts mehr wissen und FW identisch

Das Amtsgericht Dortmund hat die im Frühjahr geltenden Corona-Schutzverordnungen für unwirksam erklärt, nachdem drei Personen Beschwerde gegen ihre Bußgeldbescheide eingereicht hatten. Die drei Männer hatten im Frühjahr gegen die damals geltenden Kontaktbeschränkungen verstoßen. Ein Richter hat sie nun freigesprochen. Seine Begründung: Ein derart gravierender Grundrechtseingriff benötige ein entsprechendes Gesetz durch das Parlament. Eine Verordnung durch die Regierung sei nicht ausreichend.

https://deutsch.rt.com/inland/108697-gerichtsurteil-corona-verordnungen-sind-ohne/

Sitting Bull
05.11.2020, 23:48
Alsoalsoalso. Nennen wir das Kind doch beim Namen. Der Söder ist für uns alle ein sehr gefährlicher Politiker. Zum ersten Mal seit Bestehen der BRD besteht ernsthaft die Möglichkeit, dass ein Bayer Kanzler wird, weil er sowohl im Norden als auch im Westen zunehmend als positiver Macher wahrgenommen wird. Noch heißt es "Die Kanzlerin und Söder", noch vor Weihnachten wird es "Söder und die Kanzlerin" heißen und nächstes Jahr wird man das "Die Kanzlerin" ganz weglassen. Während sich die anderen Trottel noch um den CDU-Vorsitz streiten, weil sie glauben, auf diesem Weg Kanzler zu werden, macht es sich Söder schon auf dem Hochstuhl bequem.

Dieser typische maßgeschneiderte Populist, der es versteht, sich sogar mit unpopulären Maßnahmen populär und wählbar zu machen, könnte die Pläne der AfD, im Jahr 2021 eine Führungsrolle in Deutschland zu übernehmen, ernsthaft gefährden. Wir hätten kaum noch Gegner gehabt und nun dieser vränkische Fogel, das ist nicht zum aushalten.

Sagt ein Bayer, der stolz auf Bayern ist.



Zum ersten Mal ? Falsch.

Söder ist Franke,das gehört zwar zum Bundesland Bayern,aber das war Ludwig Erhard auch.

Meine die Geburtsorte von Söder Und Erhard liegen ziemlich dicht beieinander.


Markus wird Kanzler !!:basta:

Swesda
06.11.2020, 06:50
Zum ersten Mal ? Falsch.

Söder ist Franke,das gehört zwar zum Bundesland Bayern,aber das war Ludwig Erhard auch.

Meine die Geburtsorte von Söder Und Erhard liegen ziemlich dicht beieinander.


Markus wird Kanzler !!:basta:
Stimmt. Den Erhard hatte ich vergessen. Ist aber auch wirklich schon sehr lange her.

Eridani
06.11.2020, 09:02
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

[..........gekürzt...........]

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?

So muss man nun mal sein und agieren, wenn man Kanzler werden will. Ist in allen Ländern weltweit so - man muss mit den Wölfen heulen, wenn man am Ball bleiben will!

Bei mir ist Söder auch unten durch, genauso, wie der Umfaller vom Dienst, Herr Seehofer.
Jedenfalls, lässt man mal Politik und Ideologie beiseite, ist Söder von der Figur, der Größe, Aussehen und der Souveränität der geeignetste Nachfolger Merkels.

Von den anderen Pfeifen, Ja-Sagern und Arschkriechern hebt er sich allermal ab.

Bruddler
06.11.2020, 09:23
Zum ersten Mal ? Falsch.

Söder ist Franke,das gehört zwar zum Bundesland Bayern,aber das war Ludwig Erhard auch.

Meine die Geburtsorte von Söder Und Erhard liegen ziemlich dicht beieinander.


Markus wird Kanzler !!:basta:

Er führt sich bereits jetzt schon so auf, als wäre er der Kanzler.

Sitting Bull
06.11.2020, 21:29
Er führt sich bereits jetzt schon so auf, als wäre er der Kanzler.


Das scheint nur so,weil die anderen alles"Schwuchteln " sind.

Den Merz hat die links/grüne Presse schon geköpft.

Bei Markus werden sie erst damit anfangen,falls er Kanzlerkanidat der Union wird.
Noch hoffen die Schreiber,dass Merkel 2.0 Laschet es wird.

navy
08.11.2020, 08:32
Markus Söder, ist wohl durch seinen twitter account vollkommen verblödet, verbietet Amtsträgern, einen Posten in einem Verein zu übernehmen

Er gratuliert als Arschkr...... natürlich Jo Biden zur Präsidentschaft, obwohl es nur eine der üblichen Betrugs Meldungen von CNN ist. Zu seinem Betrugs Labor Monopol des Parteien Financier Schottdorf sagt er Nichts. Reiner Mafia Stile, wie er die Wohnungen der BayerLB auch verscherbelte

Söder ein reiner Verbrecher und das schon immer, wie die Schottdorf Skandal Affäre ebenso zeigte, die heute den Betrug organisierten, mit den PCR Betrug von Roche


https://www.youtube.com/watch?v=R2p4X9pmZSU

Söder will keine Demonstrationen in München, deshalb gibt es einen Gestapo Polizei heute in Bayern


https://www.youtube.com/watch?v=sN6jp7JWgK4

mick31
11.11.2020, 15:44
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/csu-soder-frauenquote/


Geht es für einen CSU ler noch lächerlicher?

Wer den noch wählt, der kann gleich Habeck wählen

Sitting Bull
11.11.2020, 21:43
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/csu-soder-frauenquote/


Geht es für einen CSU ler noch lächerlicher?

Wer den noch wählt, der kann gleich Habeck wählen


Kleine popullistische Taktik von dem Markus auf dem Weg zum Kanzler.:appl:

Deutscher Michel
11.11.2020, 21:46
Kleine popullistische Taktik von dem Markus auf dem Weg zum Kanzler.:appl:

Er sollte mit gutem Beispiel vorangehen und sein Amt einer Frau überlassen.

Mit Conchita Wurst fällt mir da auch spontan eine Kandidatin ein, die ganz besonders in seinem Sinne sein dürfte.

Sitting Bull
11.11.2020, 21:56
Er sollte mit gutem Beispiel vorangehen und sein Amt einer Frau überlassen.

Mit Conchita Wurst fällt mir da auch spontan eine Kandidatin ein, die ganz besonders in seinem Sinne sein dürfte.


Darf ich dich bitten, diesen diskriminierenden Kommentar zu löschen !

Deutscher Michel
11.11.2020, 21:57
Darf ich dich bitten, diesen diskriminierenden Kommentar zu löschen !

Wer wird denn diskriminiert?

Sitting Bull
11.11.2020, 22:01
Wer wird denn diskriminiert?

Unser nächster Kanzler !:basta:

Deutscher Michel
11.11.2020, 22:13
Unser nächster Kanzler !:basta:

Achso. :muede:

Ich finde, solch unaufdringlich süffisante Bemerkungen muß ein zukünftiger Kanzler einfach abkönnen und er ist ja auch ein Mannbild, so bombastisch wie ein Mittel...ähm...Hochgebirge oder noch besser der Mount Everest und so stark wie ein indischer Arbeitselefant. :ja:

Das bißchen Lästern von Unwichtigen wie mir kann er ab. Glaub es mir doch bitte. :trost:

Swesda
11.11.2020, 22:27
Achso. :muede:

Ich finde, solch unaufdringlich süffisante Bemerkungen muß ein zukünftiger Kanzler einfach abkönnen und er ist ja auch ein Mannbild, so bombastisch wie ein Mittel...ähm...Hochgebirge oder noch besser der Mount Everest und so stark wie ein indischer Arbeitselefant. :ja:

Das bißchen Lästern von Unwichtigen wie mir kann er ab. Glaub es mir doch bitte. :trost:
Das größte Problem von Söder ist, dass er keine Ahnung vom HPF und seinen Vorsprechern hat. Das HPF ist klein aber oho, sollte man zumindest vom Namen her kennen. Er ist schon ganz in seiner Kanzlerrolle aufgegangen und vergisst, dass es dazu noch eine Wahl braucht und etliche Zwerge ihre Äxte schärfen. Viele Zwerge sind des Riesen Tod, wie es schon in "Gullivers Reisen" sehr anschaulich vorgeführt wurde.

Swesda
11.11.2020, 22:32
Er sollte mit gutem Beispiel vorangehen und sein Amt einer Frau überlassen.

Mit Conchita Wurst fällt mir da auch spontan eine Kandidatin ein, die ganz besonders in seinem Sinne sein dürfte.
Ne, die Franken denken sehr geradlinig. Diese ganze Kostümwelt gibt dem Söder nichts. Söder ist ja nicht nur vom Namen her ein entschlackter S-chr-öder, sondern auch von seiner Denkweise. Der verkneift sich jeden Firlefanz. Der Mann will Kanzler und das wollen wir nicht. Der ist echt gefährlich, das ist kein kurzlebiger Schaumschläger wie Trump. Wer den ran lässt wird ihn niemals wieder los.

Deutscher Michel
11.11.2020, 22:35
Das größte Problem von Söder ist, dass er keine Ahnung vom HPF und seinen Vorsprechern hat. Das HPF ist klein aber oho, sollte man zumindest vom Namen her kennen. Er ist schon ganz in seiner Kanzlerrolle aufgegangen und vergisst, dass es dazu noch eine Wahl braucht und etliche Zwerge ihre Äxte schärfen. Viele Zwerge sind des Riesen Tod, wie es schon in "Gullivers Reisen" sehr anschaulich vorgeführt wurde.

Genau, Letzteres haben vor ihm u.a. schon Strauss und Stoiber herausgefunden.

Deutscher Michel
11.11.2020, 22:38
Ne, die Franken denken sehr geradlinig. Diese ganze Kostümwelt gibt dem Söder nichts. Söder ist ja nicht nur vom Namen her ein entschlackter S-chr-öder, sondern auch von seiner Denkweise. Der verkneift sich jeden Firlefanz. Der Mann will Kanzler und das wollen wir nicht. Der ist echt gefährlich, das ist kein kurzlebiger Schaumschläger wie Trump. Wer den ran lässt wird ihn niemals wieder los.

Deshalb bin ich ja auch froh, daß er es nicht wird, aber die Vorstellung, daß es die große Vorsitzende einfach über den Wahltag im nächsten Jahr hinaus einfach weitermacht, ist eigentlich keinen Deut besser.

Swesda
12.11.2020, 16:46
Deshalb bin ich ja auch froh, daß er es nicht wird, aber die Vorstellung, daß es die große Vorsitzende einfach über den Wahltag im nächsten Jahr hinaus einfach weitermacht, ist eigentlich keinen Deut besser.
Nicht nur "keinen Deut besser" sondern absolut unerträglich. Aber egal, was wieder irgendwo steht und irgendjemand weiß: Brief & Siegel darauf, dass dies niemals so kommen wird. Die Alte tritt spätestens zur BT Wahl im Herbst ab. Definitiv.

Politikqualle
12.11.2020, 16:48
. Die Alte tritt spätestens zur BT Wahl im Herbst ab. Definitiv. .. vielleicht telefoniert sie ja heimlich mit Präsident Trump , Thema : "wie man im Amt bleibt , obwohl alle gegen einen sind" … :crazy:

Swesda
12.11.2020, 16:59
.. vielleicht telefoniert sie ja heimlich mit Präsident Trump , Thema : "wie man im Amt bleibt , obwohl alle gegen einen sind" … :crazy:
Im Vergleich zu Trump hat wirklich jeder Stil, sogar die Kanzlerette. Sie wird pünktlich gehen. Die Frage ist wichtig, wer kommt. Wer kommt? Söder? Hoffentlich nicht. Mir wäre Prof. Meuthen recht, als einziger dieses Amtes würdig. Dann könnte ich wieder ruhig schlafen.

Politikqualle
12.11.2020, 17:01
. Mir wäre Prof. Meuthen recht, als einziger dieses Amtes würdig. Dann könnte ich wieder ruhig schlafen. .. dann such dir schon mal einen guten Schlaftherapeuten ..

Swesda
12.11.2020, 17:08
.. dann such dir schon mal einen guten Schlaftherapeuten ..
Die Hoffnung stirbt zuletzt und die Chancen steigen mit jedem Lockdown

BrüggeGent
12.11.2020, 17:24
Das größte Problem von Söder ist, dass er keine Ahnung vom HPF und seinen Vorsprechern hat. Das HPF ist klein aber oho, sollte man zumindest vom Namen her kennen. Er ist schon ganz in seiner Kanzlerrolle aufgegangen und vergisst, dass es dazu noch eine Wahl braucht und etliche Zwerge ihre Äxte schärfen. Viele Zwerge sind des Riesen Tod, wie es schon in "Gullivers Reisen" sehr anschaulich vorgeführt wurde.

Ich glaube Helmut Markwort(bayrischer FDP MdL und FOCUS-Gründer) ist hier Leser...heute beschimpfte er in einem Interview mit der Münchner ABENDZEITUNG den Söder, er wolle die Bundes-FDP auf4,99%drücken, da dann eine Mehrheit/starke Position für die Union leichter erreichbar wäre.Genau dies schrieb ich im HPF vor einiger Zeit.Markwort liest hier heimlich mit!!!!:cool:

Deutscher Michel
12.11.2020, 23:57
Nicht nur "keinen Deut besser" sondern absolut unerträglich. Aber egal, was wieder irgendwo steht und irgendjemand weiß: Brief & Siegel darauf, dass dies niemals so kommen wird. Die Alte tritt spätestens zur BT Wahl im Herbst ab. Definitiv.

Die entscheidende Frage ist hier, wie fit die Erika noch ist.

Würdest Du darauf wetten, daß sie im Herbst weg ist und was glaubst Du, wer sie dann beerbt?

Merkelraute
13.11.2020, 08:50
Ich glaube Helmut Markwort(bayrischer FDP MdL und FOCUS-Gründer) ist hier Leser...heute beschimpfte er in einem Interview mit der Münchner ABENDZEITUNG den Söder, er wolle die Bundes-FDP auf4,99%drücken, da dann eine Mehrheit/starke Position für die Union leichter erreichbar wäre.Genau dies schrieb ich im HPF vor einiger Zeit.Markwort liest hier heimlich mit!!!!:cool:
Söder will mit den Grüninnen koalieren. Das ist so offensichtlich. Da brauchst Du nicht mal ein Gehirn.

Wolfger von Leginfeld
13.11.2020, 08:54
Söder bedauert sein Verhalten im Asylstreit mit Merkel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article216948426/Das-war-eine-falsche-Strategie-Soeder-bedauert-sein-Verhalten-im-Asylstreit-mit-Merkel.html

Hallo Allerseits!

Dieser Beitrag über Markus Söder verschlägt mir die Sprache.
Völlig ungeniert gibt er zu, dass seine "merkelkritische"Haltung von Einst lediglich Schauspiel war.
Um AfD Wähler einzufangen. Nichts anderes.
Als er dann für sich begriffen hatte:" Nein, das funktioniert nicht", ist er umgeschwenkt.
Vollkommen umgeschwenkt.

Der Zeitgeist in Deutschland ist grün geworden.
Die Ereignisse von 2015 , davon möchte man nichts mehr wissen.
Folglich, in böser Logik, wurde auch Söder "grün".
Grüner als die Grünen.
Er jagt nun "Nazis", perfekter noch als selbst Merkel und wäre in der Grünen Partei sehr gut aufgehoben.

Er denkt, so etwas goutiert die Mehrheit, was ja, sieht man auf Meinungsbilder und Wahlergebnisse, durchaus auch so ist.

Ergebnis:
Wir haben hier einen durch und durch machtsüchtigen, menschlich pervertierten Ungeist vor uns, einen Neurotiker, der Volk und Land bedenkenlos verrät.
Solche Typen sind die Regel im deutschen Politbetrieb.

Sie bedeuten viel Schlimmes für die Zukunft Deutschlands.

Wie seht Ihr das?

Pseudo-(National-)Konservativ halt. Aber die Massen fallen drauf rein, und nur um das gehts.

Bruddler
13.11.2020, 09:06
Söder will mit den Grüninnen koalieren. Das ist so offensichtlich. Da brauchst Du nicht mal ein Gehirn.

Was bleibt ihm auch anderes übrig (?)
Mit der AfD koalieren ist derzeit noch "pfui"....

Swesda
13.11.2020, 12:41
Ich glaube Helmut Markwort(bayrischer FDP MdL und FOCUS-Gründer) ist hier Leser...heute beschimpfte er in einem Interview mit der Münchner ABENDZEITUNG den Söder, er wolle die Bundes-FDP auf4,99%drücken, da dann eine Mehrheit/starke Position für die Union leichter erreichbar wäre.Genau dies schrieb ich im HPF vor einiger Zeit.Markwort liest hier heimlich mit!!!!:cool:
Hallo Helmut, du widerliche, fettige Ekelqualle, ja, schreib nur mit was der gute User @BrüggeGent dir vorsagt, das wenigstens dann mal was Vernünftiges in dein Kackblatt kommt.

BrüggeGent
13.11.2020, 12:45
Hallo Helmut, du widerliche, fettige Ekelqualle, ja, schreib nur mit was der gute User @BrüggeGent dir vorsagt, das wenigstens dann mal was Vernünftiges in dein Kackblatt kommt.

Fakten,Fakten,Fakten...es wird gemunkelt,Markwort würde TICHYS EINBLICK sponsern...:cool:

Swesda
13.11.2020, 12:51
Die entscheidende Frage ist hier, wie fit die Erika noch ist.

Würdest Du darauf wetten, daß sie im Herbst weg ist und was glaubst Du, wer sie dann beerbt?
Tatsächlich, ja. Für mich steht außer Frage, dass sie spätestens im Herbst 2021 weg ist.
Schwieriger ist die Frage nach ihrem Nachfolger. Mein Wunschkandidat ist natürlich Prof. Meuthen. Europäische denkend, national fühlend, ausgewogen handelnd. Aber Söder ist eine ernste Gefahr.

Swesda
13.11.2020, 12:54
Fakten,Fakten,Fakten...es wird gemunkelt,Markwort würde TICHYS EINBLICK sponsern...:cool:
Das würde mich wirklich nicht wundern. Tichy hat immer wieder ganz gute Ideen, aber der Scheiß der manchmal auch drin steht, der kann nur von Markwort stammen. Das ist so ein verklemmter Querfrontler und Gelbwestler. Kein Charakter im Rang eines Users @Lykurg, aber auf ähnlichen Abwegen.

navy
14.11.2020, 20:55
So muss man nun mal sein und agieren, wenn man Kanzler werden will. Ist in allen Ländern weltweit so - man muss mit den Wölfen heulen, wenn man am Ball bleiben will!

Bei mir ist Söder auch unten durch, genauso, wie der Umfaller vom Dienst, Herr Seehofer.
Jedenfalls, lässt man mal Politik und Ideologie beiseite, ist Söder von der Figur, der Größe, Aussehen und der Souveränität der geeignetste Nachfolger Merkels.

Von den anderen Pfeifen, Ja-Sagern und Arschkriechern hebt er sich allermal ab.

Der gehört verschrottet, die Bayern haben genug von ihm, deshalb verbietet er alle Vereinsfeste, das könnten sich die Leute über den korrupten Voll Idioten und Betrüger noch weiter äussern und Meinungen bilden. Ein Verbrecher am Volke ist er, vollkommen durchgeknallt mit seinen erfundenem Virus, der hoch gefährlich ist. Wenn Idioten, die nie im Job waren, auch noch Neurothiker sind,

Deutschmann
14.11.2020, 23:27
Der gehört verschrottet, die Bayern haben genug von ihm, deshalb verbietet er alle Vereinsfeste, das könnten sich die Leute über den korrupten Voll Idioten und Betrüger noch weiter äussern und Meinungen bilden. Ein Verbrecher am Volke ist er, vollkommen durchgeknallt mit seinen erfundenem Virus, der hoch gefährlich ist. Wenn Idioten, die nie im Job waren, auch noch Neurothiker sind,

Söder ist hochgefährlich. Der Mann muss dringend mal vom Verfassungsschutz durchleuchtet werden. Und zwar bevor er seine Marionetten darin installieren kann.

Schwabenpower
15.11.2020, 01:21
Söder ist hochgefährlich. Der Mann muss dringend mal vom Verfassungsschutz durchleuchtet werden. Und zwar bevor er seine Marionetten darin installieren kann.
Zu spät

navy
15.11.2020, 02:16
Zu spät

Irrtum, deshalb verhindert er Parlmants Didkussionen, CSU Treffen, Vereinsfeste, absolut Alles hat er gegen sich, mit seinen gefälschten Websites, PR Gedudel der Lüge, der Angst, Verkauf der Wohnungen der BayernLB, nun auch erpressste PCR Tests, im Ausland, was Gert MÜller Welt weit erpresst, der nun den Posten des UN General Direktors bekommt, um noch mehr Geld zustehlen. Afrika, Balkan, Betrugs Geschäfte. Nicht ein Feuerwehr-, Schützen Verein ist noch für Söder. Der Kerl, ist gefährlich verrückt, ein typischer Edmond Stoibe Zögling, der nur Betrug kennt,

Deutscher Michel
17.11.2020, 22:01
Tatsächlich, ja. Für mich steht außer Frage, dass sie spätestens im Herbst 2021 weg ist.

Dein Wort in Gottes Ohr.



Schwieriger ist die Frage nach ihrem Nachfolger. Mein Wunschkandidat ist natürlich Prof. Meuthen. Europäische denkend, national fühlend, ausgewogen handelnd. Aber Söder ist eine ernste Gefahr.

Ich befürchte, Deine Wünsche werden wohl nicht erhört werden, aber meine auch nicht, weil Herbert Kickl nie für dieses Amt kandidieren wird.

kotzfisch
17.11.2020, 22:21
Im Vergleich zu Trump hat wirklich jeder Stil, sogar die Kanzlerette. Sie wird pünktlich gehen. Die Frage ist wichtig, wer kommt. Wer kommt? Söder? Hoffentlich nicht. Mir wäre Prof. Meuthen recht, als einziger dieses Amtes würdig. Dann könnte ich wieder ruhig schlafen.

Dr.Curio.

Swesda
18.11.2020, 07:42
Dr.Curio.
Na, ned scho wieder. Mit Physikern haben wir ja nicht besonders gute Erfahrungen gemacht ;-)

Bruddler
18.11.2020, 07:51
Na, ned scho wieder. Mit Physikern haben wir ja nicht besonders gute Erfahrungen gemacht ;-)

Dr. Gottfried Curio ist zwar habilitierter Physiker, aber er wurde nicht in der DDR politisch versaut.
D.h. er ist noch klar bei Verstand, was nicht jeder Physiker(in) von sich behaupten kann...

kotzfisch
18.11.2020, 09:42
Na, ned scho wieder. Mit Physikern haben wir ja nicht besonders gute Erfahrungen gemacht ;-)

Bessere als mit Malern (A.H.) und mit dem Kinderbuchschmierer, mit dem wir es zu tun bekommen (Habeck).

kotzfisch
18.11.2020, 09:43
Dr. Gottfried Curio ist zwar habilitierter Physiker, aber er wurde nicht in der DDR politisch versaut.
D.h. er ist noch klar bei Verstand, was nicht jeder Physiker(in) von sich behaupten kann...

Er ist kein Perspektivagent, was man bei IMs grundsätzlich vermuten könnte.
Ich sage ganz vorsichtig "vermuten" ohne jemand speziellen zu meinen.

Politikqualle
18.11.2020, 09:46
Für seine KanzlerINNEN-Chance verkauft der sogar seine Oma. Einer ist blöder: Der Söder! .. du Böser .. wie kannst du nur so etwas über unseren neuen Bundeskanzler schreiben .. :crazy:

Swesda
18.11.2020, 10:58
Dr. Gottfried Curio ist zwar habilitierter Physiker, aber er wurde nicht in der DDR politisch versaut.
D.h. er ist noch klar bei Verstand, was nicht jeder Physiker(in) von sich behaupten kann...
Auf jeden Fall ist Dr. Curio allemal in jeder Weise der bessere Kandidat als der Rest der Welt, wenn Prof. Meuthen nicht will (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Swesda
18.11.2020, 11:00
Bessere als mit Malern (A.H.) und mit dem Kinderbuchschmierer, mit dem wir es zu tun bekommen (Habeck).
Also Habeck & cO. ist ja sowieso absolut undiskutabel. Da fang ich gar nicht an. Es gibt niemand bei den Altparteien, der auch nur ansatzweise in Frage käme, außer leider Söder. Den darf man einfach nicht unterschätzen.

navy
24.11.2020, 13:38
Für seine KanzlerINNEN-Chance verkauft der sogar seine Oma.

Einer ist blöder:
Der Söder!

Manipulationen, Betrug, stellte vor 2 Jahren schon der SWR fest. Heute ist Alles Betrug, Täuschung mit gefakten Zahlen, dafür wird viel Geld ausgeben. Schon damals die EU und Angela Merkel


https://www.youtube.com/watch?v=PC1Dw1lfLtI&t=1047s

JensF
29.11.2020, 20:34
Söder ist eine ziemliche Versagerfigur weil leider nur eine waschechte Merkeldublette. Und weswegen der auch nur in der zweiten Reihe gut war, weil gute Leute in der ersten Reihe davor ihm die Inhalte eben so +/- vorgaben. Dann selbst in der ersten Reihe herausgekommen, werden für solche Figuren aber faktisch die politisch linken Gegner selbst deren neue erste Reihe und man sieht sie alsdann quasi nur noch mehr in jedem Dreck und Müll dieses linken PolitGegners herumsuhlen. Wie eben Söder aktuell das auch so in einer ziemlich kranken Weise vorführt (per Absegnung linker Frauenquoten und Antiautofahrerkriege z.B.). Hinzu kommt hier allerdings noch, dass diese CSU-Figuren zum Zwecke der Konkurrenzbeseitigung immer auch gerne eine dreckigste Dummfresse gegen das eigene Lager üben, wo dieses sich unter Links noch nicht genauso untergeordnet hat und degeneriert ist wie sie selbst.

Resultat: Ein Merkelsyndrom mit CSU-Namensschildchen und besonderer Skrupellosigkeit gegen noch normal funktionsfähig gebliebene Politakteure im eigenen bürgerlichen Politlager macht Söder in Wirklichkeit nur zu einem übelsten Totengräber am eigenen Politlager, sprich: damit letztlich also nur zum besten Erfüllungsgehilfen der übelsten linken Extremisten und linken AntidemokratieRatten hierzulande selbst.

mick31
04.12.2020, 16:19
https://www.br.de/nachrichten/bayern/soeder-veto-zu-us-truppenabzug-korrigiert-strategischen-fehler,SICOb92


3.000 Arbeitsplätze wären betroffen
Der Truppenübungsplatz Grafenwöhr ist der größte Übungsplatz der US-Armee außerhalb den USA und auch der modernste, wie Kommunalpolitiker und US-Militärs immer wieder betonen. Er umfasst zwei Kasernen, nämlich in Grafenwöhr und eben in Vilseck. Ein Teilabzug würde die ganze Region betreffen, in erster Linie den Wohnungsmarkt, aber auch über 3.000 Arbeitsplätze von Deutschen auf dem Übungsplatz.

absolut lächerlich der Söder, macht einen auf besorgt um die Arbeitsplätze, aber um die hunderttausenden Kurzarbeiter, um die bald hunderttausend Arbeitslosen weil er seiner Chefin mit ihrem Kurs der Vernichtung der Autoindustrie nachrennt, die erwähnt er nicht.

die Tausenden die Arbeitslos wurden im Tourismus, in der Gastronomie alle Scheißegal.

aber jetzt so tun als ob ihm die 3000 Zivilarbeiter bei den Amis so wichtig wären.

Warum hat er dann nicht bei der Gottkanzlerin darauf bestanden das die Bundeswehr auf die 2% Marke vom BIP kommt?????

absolut lächerlich, genauso wie sein Vorgänger.

Hauptsache er darf in einem Jahr als Kanzler das ausführen was Habeck befiehlt.

ich58
04.12.2020, 16:28
Begreift keiner der CSU Hinterwäldler wohin das führt? Sind die von Weihrauch Dauerbekifft?