Vollständige Version anzeigen : Verbot der Reichskriegsflagge??
Du siehst das vollkommen falsch, werter DUNCAN.
Nicht wir Deutschen wurden von allen Weißen gefxxx, sondern alle Weiße haben sich gegen D. zweimal instrumentalisieren lassen und mit dem Sieg über die Mittelmächte, ergo Achse, der weltweiten Herrschaft der Hochfinanz und Israel den Weg geebnet. Wir wurden zwar zerschmettert, aber wir haben die Ehre, das Leben aller Weißen, verteidigt.
Denk mal drüber nach, towarish. Das ist kein Vorwurf, sondern eine Feststellung. Zweimal wurde die halbe Welt von Jenen mobilisiert, um eine freie deutsche Nation unter ihre Fittiche zu bringen. Nicht wir waren die Mörder unserer Art, sondern deren Verteidiger. Das durfte ich sogar in den Zeitungen Jener nachlesen.
Russen, Schotten, Amis, Italiener, Schweden, Spanier, Ungarn, Griechen, Esten, Bulgaren, Ukrainer sind genauso wenig Feinde, wie Deutsche, Österreicher oder sonstwas.
Nun saufen wir alle ab, überschwemmt und besiedelt von Jenen, laut ausrufen: "Abolish the White Race".
Fast alle Weissen. Einige, wenige, kleine Weisse Nationen standen auch an Deutscher Seite. Und es gab in einigen Laendern auch Stimmen gegen den Krieg. Wer aufmuckte, bekam das aber dort auch von den Herrschern und der Zivilgesllschaft zu spueren. Dass man Leute eingesperrt hat, gab es also nicht nur in Deutschland.
frundsberg
04.10.2020, 19:10
Fast alle Weissen. Einige, wenige, kleine Weisse Nationen standen auch an Deutscher Seite. Und es gab in einigen Laendern auch Stimmen gegen den Krieg. Wer aufmuckte, bekam das aber dort auch von den Herrschern und der Zivilgesllschaft zu spueren. Dass man Leute eingesperrt hat, gab es also nicht nur in Deutschland.
Es war die Ehre des deutschen Volkes, nicht nur für sich selbst kämpfen zu müssen, sondern im Grunde für den Erhalt der eigenen Unterart (Rasse) und der Völkervielfalt weltweit.
Wir wurden zerschmettert, unsere Städte und Dörfer Stadt um Stadt aus der Luft ausgebrannt. Ganze Landstriche durch das Sprengen von Talsperren überschwemmt, die Bauern auf Feldern von Jagdfliegern beschossen und gejagt wie Vieh ("strafing"). 15 Mio. Deutsche aus ihren jahrhundertealten Heimaten mit Gewalt vertrieben, mehr als 2 Mio. Deutsche wurden geschändet, etwa 300.000 sind bei diesen Massenschändungen umgekommen. Es war wie die biblische Apokalypse, die 7 Plagen, die sie herabschickten, zu quälen und zu peinigen.
Nach dem Krieg, zwischen 1945 und 47 einem Hungerholo unterworfen, dem noch einmal, auch gerade durch die Winter in zerstörten Mondlandschaften (früher Städte) hausenden Menschen, um die 4,7 Mio. weitere Deutsche umkamen. Anschließend folgte die "ENtnazifizierung" und Re-education, bald darauf, spätestens ab 1961 die Massenansiedlung mit fremden Völkern, genannt "Gastarbeiter". Die Deutschen haben im 20. Jahrhundert gelitten, wie kaum ein anderes Volk. Nur die Russen, Ukrainer, Kosaken und Palästinenser dürften noch mehr gelitten haben, als 1917 das Böse die Macht bei ihnen übernahm. Und die Palis, die das Unglück haben, dort zu wohnen, wo nun die Herren der Welt ihr Heim haben und dieses ausdehnen.
Dieses Leid ist unfassbar. Es läßt sich auch nicht in Zahlen ausdrücken.
Also,
Verbot der alten Reichsfarben!
Verbot aller weißen Deutschen, sich mit Weißen zu paaren und dem deutschen Volke Kinder zu schenken!
Kann ein Bundesland das im Alleingang verbieten?
Für sein Staatsgebiet schon. Für Bayern z.B. nicht, da muss der Söder schon selbst ran. Insgesamt betrachtet aber eine idiotische, hilflose Reaktion der etablierten Politik auf eine kritische Bewegung. Auch wenn wir so stolz sind auf unsere Demokratie - heimlich, im stillen Kämmerlein, beten unsere Politiker zu Zeus, er möge alle Demonstranten, linke wie rechte, mit dem Blitz erschlagen. Eine Fahne verbieten, soweit ist es also schon wieder gekommen. Freie Äußerung seiner Meinung? Ja bittschön, gehts damit woanders hin.
Abgesehen von all dem ist es auch rein methodisch betrachtet völlig unsinnig, ein Symptom zu verbieten und damit die Krankheit heilen zu wollen.
Heile die Krankheit, dann verschwinden die Symptome von selbst. AfD wählen und du wirst gesund. Das ist meine Botschaft.
Es war die Ehre des deutschen Volkes, nicht nur für sich selbst kämpfen zu müssen, sondern im Grunde für den Erhalt der eigenen Unterart (Rasse) und der Völkervielfalt weltweit.
Wir wurden zerschmettert, unsere Städte und Dörfer Stadt um Stadt aus der Luft ausgebrannt. Ganze Landstriche durch das Sprengen von Talsperren überschwemmt, die Bauern auf Feldern von Jagdfliegern beschossen und gejagt wie Vieh ("strafing"). 15 Mio. Deutsche aus ihren jahrhundertealten Heimaten mit Gewalt vertrieben, mehr als 2 Mio. Deutsche wurden geschändet, etwa 300.000 sind bei diesen Massenschändungen umgekommen. Es war wie die biblische Apokalypse, die 7 Plagen, die sie herabschickten, zu quälen und zu peinigen.
Nach dem Krieg, zwischen 1945 und 47 einem Hungerholo unterworfen, dem noch einmal, auch gerade durch die Winter in zerstörten Mondlandschaften (früher Städte) hausenden Menschen, um die 4,7 Mio. weitere Deutsche umkamen. Anschließend folgte die "ENtnazifizierung" und Re-education, bald darauf, spätestens ab 1961 die Massenansiedlung mit fremden Völkern, genannt "Gastarbeiter". Die Deutschen haben im 20. Jahrhundert gelitten, wie kaum ein anderes Volk. Nur die Russen, Ukrainer, Kosaken und Palästinenser dürften noch mehr gelitten haben, als 1917 das Böse die Macht bei ihnen übernahm. Und die Palis, die das Unglück haben, dort zu wohnen, wo nun die Herren der Welt ihr Heim haben und dieses ausdehnen.
Dieses Leid ist unfassbar. Es läßt sich auch nicht in Zahlen ausdrücken.
...
Ehrlich, es geht auch ohne diesen unglaublichen Scheiß.
Differentialgeometer
09.10.2020, 07:41
Ehrlich, es geht auch ohne diesen unglaublichen Scheiß.
Was hast Du denn? Das ist wichtig, um die Gegenwart einwertrn zu können und, noch gruseliger, die Zukunft zu antizipieren.
beathooven
09.10.2020, 07:44
Für sein Staatsgebiet schon. Für Bayern z.B. nicht, da muss der Söder schon selbst ran. Insgesamt betrachtet aber eine idiotische, hilflose Reaktion der etablierten Politik auf eine kritische Bewegung. Auch wenn wir so stolz sind auf unsere Demokratie - heimlich, im stillen Kämmerlein, beten unsere Politiker zu Zeus, er möge alle Demonstranten, linke wie rechte, mit dem Blitz erschlagen. Eine Fahne verbieten, soweit ist es also schon wieder gekommen. Freie Äußerung seiner Meinung? Ja bittschön, gehts damit woanders hin.
Abgesehen von all dem ist es auch rein methodisch betrachtet völlig unsinnig, ein Symptom zu verbieten und damit die Krankheit heilen zu wollen.
Heile die Krankheit, dann verschwinden die Symptome von selbst. AfD wählen und du wirst gesund. Das ist meine Botschaft.
Blödsinn. Dine Botschaft ist die eines neben dem Leben im Abseits stehenden Typen. Reaktionäre, Anti-Demokraten und Undeutsche im Dasein 2020 meist SGB gestützt sind wie das Corona-Virus . Hygyene -Maßnahmen, wie Händewaschen nach jeder Begegnung mit denen. Abstandsregeln einhalten und Maske tragen, damit der üble Geruch der verwesten Vergangenheit nicht die Sinne beeinträchtig sind probate Mittel gegen diese Typen. Dann verbleiben diese "Virusträger" bei dem Stand, wie er heute ist. 8 Prozent Virenbelastung hält D aus. Das expositionelle Wachstum des Krebsgeschwürs Afd ist schon gebremst, der Virus des faschistisch reaktionären Gestallt zerbröselt in sich.
Oder so :-)
Blödsinn. Dine Botschaft ist die eines neben dem Leben im Abseits stehenden Typen. Reaktionäre, Anti-Demokraten und Undeutsche im Dasein 2020 meist SGB gestützt sind wie das Corona-Virus . Hygyene -Maßnahmen, wie Händewaschen nach jeder Begegnung mit denen. Abstandsregeln einhalten und Maske tragen, damit der üble Geruch der verwesten Vergangenheit nicht die Sinne beeinträchtig sind probate Mittel gegen diese Typen. Dann verbleiben diese "Virusträger" bei dem Stand, wie er heute ist. 8 Prozent Virenbelastung hält D aus. Das expositionelle Wachstum des Krebsgeschwürs Afd ist schon gebremst, der Virus des faschistisch reaktionären Gestallt zerbröselt in sich.
Oder so :-)
Oder auch ganz anders :-)
Was hast Du denn? Das ist wichtig, um die Gegenwart einwertrn zu können und, noch gruseliger, die Zukunft zu antizipieren.
Dieses Geheule finde ich unerträglich. Wer Kriege führt - ganz unabhängig von moralischer Schuld - der muss damit rechnen, zu verlieren.
[...]
[...]
Ja! Der Vorteil aus Sicht der Regierungsparteien ist, dass viele Menschen diesen Symbolismus für "entschlossenes Handeln gegen Rechtsextremismus" misinterpretieren. Es bringt gute PR und bestimmt die Schlagzeilen. Rechtsextremes Gedankengut steuert es nicht entgegen. Im Gegenteil. Eine immer breiter werdende Masse fühlt sich zunehmend bestätigt.
Affenpriester
09.10.2020, 09:22
Wir sollten langsam mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, Verbote zu verbieten.
Pulchritudo
09.10.2020, 10:54
Wir sollten langsam mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, Verbote zu verbieten.
Nimm den Roten und Grünen doch nicht ihr Lieblingshobby weg, du seelenloser Pursche. :hzu:
Affenpriester
09.10.2020, 10:59
Nimm den Roten und Grünen doch nicht ihr Lieblingshobby weg, du seelenloser Pursche. :hzu:
Ich sehe es wie Hank ... "Ich hab meine Seele verkauft, weil ich die hier in Deutschland sowieso nicht brauch!".
Die Grünen waren doch mal gegen Sitte, gegen Verbote und allgemeingültige Moral. Wo sind diese Grünen hin? Haben die sich in genau das verwandelt, was sie ablehnten? Und genau das wird mit der AfD passieren, wenn sie sich etablieren will.
Pulchritudo
09.10.2020, 11:11
Ich sehe es wie Hank ... "Ich hab meine Seele verkauft, weil ich die hier in Deutschland sowieso nicht brauch!".
Die Grünen waren doch mal gegen Sitte, gegen Verbote und allgemeingültige Moral. Wo sind diese Grünen hin? Haben die sich in genau das verwandelt, was sie ablehnten? Und genau das wird mit der AfD passieren, wenn sie sich etablieren will.
Und trotzdem braucht es die AfD, das System ist auf sie angewiesen. :)
Affenpriester
09.10.2020, 11:21
Und trotzdem braucht es die AfD, das System ist auf sie angewiesen. :)
Gottes Gleichgewicht braucht die AfD nicht ... aber der Witz ist, jeder Rebell dient Gottes Gleichgewicht. Er will das mächtige System ins Wanken bringen, er will zerstören ... und wahrt somit das Gleichgewicht. Die AfD ist als Opposition IMMER zu bevorzugen, SOLANGE sie Opposition ist. Stellt sie die Regierung, hat man sie zu hinterfragen und der Widerstand hat parallel zu ihrer Macht zu wachsen ... völlig egal, wofür sie gerade steht.
Pulchritudo
09.10.2020, 11:25
Gottes Gleichgewicht braucht die AfD nicht ... aber der Witz ist, jeder Rebell dient Gottes Gleichgewicht. Er will das mächtige System ins Wanken bringen, er will zerstören ... und wahrt somit das Gleichgewicht. Die AfD ist als Opposition IMMER zu bevorzugen, SOLANGE sie Opposition ist. Stellt sie die Regierung, hat man sie zu hinterfragen und der Widerstand hat parallel mit ihrer Macht zu wachsen.
Ja, sehe ich auch so. Du kennst bestimmt das Yin-Yang und dessen tiefere Bedeutung. Ein extrem aussagekräftiges Symbol, wie ich finde, passt hier grad ganz gut.
Wir sollten langsam mal darüber nachdenken, ob es nicht sinnvoll wäre, Verbote zu verbieten.Genauso wie das Denken der Gedanken, das bekanntlich gedankenloses Denken ist und deswegen nie gedacht werden sollte.
Also ja, unbedingt!
Gottes Gleichgewicht braucht die AfD nicht ... aber der Witz ist, jeder Rebell dient Gottes Gleichgewicht. Er will das mächtige System ins Wanken bringen, er will zerstören ... und wahrt somit das Gleichgewicht. Die AfD ist als Opposition IMMER zu bevorzugen, SOLANGE sie Opposition ist. Stellt sie die Regierung, hat man sie zu hinterfragen und der Widerstand hat parallel zu ihrer Macht zu wachsen ... völlig egal, wofür sie gerade steht.
Das ist ziemlich cool, und seit langem wieder ein sehr vernünftiger Beitrag aus deiner Feder, den ich absolut respektiere und nur wegen technischer Beschränkung nicht begrüne.
Affenpriester
09.10.2020, 11:29
Ja, sehe ich auch so. Du kennst bestimmt das Yin-Yang und dessen tiefere Bedeutung. Ein extrem aussagekräftiges Symbol, wie ich finde, passt hier grad ganz gut.
Natürlich kenne ich das, auf diesem Prinzip baut alles im Universum auf. Die Eins gibts nur, weil irgendwo eine Minuseins existiert und es kann nicht dunkler werden, wenn die Helligkeit nicht gleichermaßen schwindet.
Pulchritudo
09.10.2020, 11:35
Natürlich kenne ich das, auf diesem Prinzip baut alles im Universum auf. Die Eins gibts nur, weil irgendwo eine Minuseins existiert und es kann nicht dunkler werden, wenn die Helligkeit nicht gleichermaßen schwindet.
Ganz genau. Dieses Prinzip lässt sich auf all-es anwenden, selbst auf die scheinbar banalsten Dinge.
Wer dieses Symbol 'erfunden' hat, hat so einiges verstanden. Chapeau!
Pulchritudo
09.10.2020, 11:38
Fällt mir noch ein: "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die das Böse will, doch stets das Gute schafft!" Er hat's auch verstanden, auch wenn Yin und Yang erstmal für das weibliche und männliche Prinzip stehen. :)
Affenpriester
09.10.2020, 11:47
Fällt mir noch ein: "Ich bin ein Teil von jener Kraft, die das Böse will, doch stets das Gute schafft!" Er hat's auch verstanden, auch wenn Yin und Yang erstmal für das weibliche und männliche Prinzip stehen. :)
Das war Goethes Mephistopheles ... ich bringe dir das Licht, das dich erblinden wird!
Yin und Yang sind halt Gottes Universalprinzip. Beide sind zusammen Null, existieren allerdings nur als Duo, erschaffen somit jedes bestehende Grundprinzip. Sie zusammen sind das Dao, etwas, was der menschliche Verstand nicht begreifen kann, ohne seinen Verstand zu verlieren. Der Daoismus ist das Maximum der Vernunft, nichts ohne seinen Ausgleich. Wem war denn der Appel auf den Kopf gefallen? Der spürte bereits, dass es nichts ohne seine gleichgroße Gegenkraft gibt. Newton wird trotz seiner Bedeutung noch unterschätzt.
Affenpriester
09.10.2020, 12:23
Genauso wie das Denken der Gedanken, das bekanntlich gedankenloses Denken ist und deswegen nie gedacht werden sollte.
Also ja, unbedingt!
Gehört ein Gedanke, den bereits jemand vor dir hatte, eigentlich noch dir ... oder du dem Gedanken? Ist es noch dein Gedanke, wenn er unzählige Male bereits lang vor dir erdacht wurde?
Sind wir nur Opfer oder Produkt unserer Gedanken? Klingt wie ne dämliche Frage aber ganz so dämlich ist sie gar nicht, denkt man darüber nach. :crazy:
BrüggeGent
09.10.2020, 12:28
Gehört ein Gedanke, den bereits jemand vor dir hatte, eigentlich noch dir ... oder du dem Gedanken? Ist es noch dein Gedanke, wenn er unzählige Male bereits lang vor dir erdacht wurde?
Sind wir nur Opfer oder Produkt unserer Gedanken? Klingt wie ne dämliche Frage aber ganz so dämlich ist sie gar nicht, denkt man darüber nach. :crazy:
"Es ist schon alles gesagt worden...nur noch nicht von allen "...(Karl Valentin, Münchner...kein Bayer!):cool:
"Es ist schon alles gesagt worden...nur noch nicht von allen "...(Karl Valentin, Münchner...kein Bayer!):cool:
Diesen Unterschied haben sie sehr feinfühlig herausgearbeitet, Herr User @BrüggeGent (zum Henker mit diesem Pseudonym)
Pulchritudo
09.10.2020, 13:04
Cogito, ergo sum. Ich denke, also summe ich. Oder so ähnlich.
Dass jemand einen Gedanken vor mir hatte kann ich mir schlicht nicht denken. Die Frage ist nicht dämlich, nur unsauber gestellt.
"Produkt" ist eine wertfreie Annahme und so sind wir Produkte auch unserer selbst, also auch unserer eigenen Gedanken, die uns bereits während des Denkvorgangs prägen. Noch während des Gedankens ändern wir uns und so kann es durchaus vorkommen, dass wir den Gedanken noch während des Denkvorgangs ganz anders denken. Wer sich dessen bewusst ist landet in der Klapsmühle oder im HPF, egal.
Das "Opfer" ist eine moralische Wertung. Inwieweit wir Profiteure oder Opfer unserer Gedanken sind muss jeder für sich selbst entscheiden.
Affenpriester
09.10.2020, 13:10
Cogito, ergo sum. Ich denke, also summe ich. Oder so ähnlich.
Jeder ist nur die Summe seiner individuellen Erfahrungen, seiner daraus entstehenden Gedanken ... und somit in seiner subjektiven Wahrnehmung gefangen.
"Was für ein Käfig? Ich find hier gar keinen Schlüssel drin!"
Ich habe keinen Respekt vor deinem Käfig und kloppe euch beide zur endgültigen Wahrheit!
Ich denke, also werde ich ... ich tue, also bin ich ... ich büße, also war ich!
Hauptsache du machst irgendwas, ich hab doch auch keine Ahnung.
BrüggeGent
09.10.2020, 13:16
Diesen Unterschied haben sie sehr feinfühlig herausgearbeitet, Herr User @BrüggeGent (zum Henker mit diesem Pseudonym)
"BerlinMünchen" war auch in der Diskussion.Aber ich habe nunmal meine Jungfernschaft auf einer Klassenfahrt in Brügge verloren und wollte sie in der nächsten Nacht in Gent nicht mehr zurückhaben.Zudem habe ich in Brügge und Gent einige Zeit gearbeitet...nix mit IT...:D...sondern Gartengestaltung.:cool:
"BerlinMünchen" war auch in der Diskussion.Aber ich habe nunmal meine Jungfernschaft auf einer Klassenfahrt in Brügge verloren und wollte sie in der nächsten Nacht in Gent nicht mehr zurückhaben.Zudem habe ich in Brügge und Gent einige Zeit gearbeitet...nix mit IT...:D...sondern Gartengestaltung.:cool:
Hab gerade mal nachgedacht(!), wie analog mein Pseudonym aussehen würde, hm, "EvangelischesJugendzentrumTeppichbodeninderWohnung einerFreundin".
Eigentlich wäre das einen eigenen Strang wert. Es würde mich interessieren, welche... nein, das darf man nicht denken, das sind ganz schlimme Gedanken, die einen zum Opfer machen. Ora et deflora. Amen.
Pulchritudo
09.10.2020, 13:26
Jeder ist nur die Summe seiner individuellen Erfahrungen, seiner daraus entstehenden Gedanken ... und somit in seiner subjektiven Wahrnehmung gefangen.
"Was für ein Käfig? Ich find hier gar keinen Schlüssel drin!"
Ich habe keinen Respekt vor deinem Käfig und kloppe euch beide zur endgültigen Wahrheit!
Ich denke, also werde ich ... ich tue, also bin ich ... ich büße, also war ich!
Hauptsache du machst irgendwas, ich hab doch auch keine Ahnung.
Und jeder trägt zur Summe der Erfahrungen und Gedanken der anderen bei. Vergisst man das nicht oft, obwohl man vom Gegenteil überzeugt ist?
Pulchritudo
09.10.2020, 13:27
Hat 'Sie' an deiner Fritte geknabbert? :D
Affenpriester
09.10.2020, 13:37
Und jeder trägt zur Summe der Erfahrungen und Gedanken der anderen bei. Vergisst man das nicht oft, obwohl man vom Gegenteil überzeugt ist?
Die Summe der Erfahrungen der anderen führt zum Verhalten der anderen und stellen sich ständig gegen mein Verhalten. Um zu erreichen, was man will, muss man manchmal das Gegenteil von dem tun, was man will. Ich kann machen, was ich will ... aber kann ich wollen, was ich will? Ist mein Wille mein Produkt oder bin ich Produkt meines Willens? Ich behaupte, eine Antwort darauf zu haben ... aber es ist nicht die, die ich will.
Die Deutschen müssen die selbstlosesten, wohlerzogendsten und besonders auch allem Linken gegenüber artigsten Arschkriecher werden, die jemals je ein Mensch auf dieser Welt gesehen hat. (Also ganz nach dem heutigen komplettest degeneriertem MerkelCDU-Vorbild)
So dick mit einer jeden Sorte von linker Main-Stream-Vasiline eingeschmiert, dass, wenn tatsächlich nochmal E.Honecker o.ä. hier rein zufälligerweise vorbei käme, dann auch gleich und sofort mal mindestens 84 Millionen von dieser Sorte in seinem Hintern verschwinden könnten.
Merkelraute
09.10.2020, 14:38
Die Summe der Erfahrungen der anderen führt zum Verhalten der anderen und stellen sich ständig gegen mein Verhalten. Um zu erreichen, was man will, muss man manchmal das Gegenteil von dem tun, was man will. Ich kann machen, was ich will ... aber kann ich wollen, was ich will? Ist mein Wille mein Produkt oder bin ich Produkt meines Willens? Ich behaupte, eine Antwort darauf zu haben ... aber es ist nicht die, die ich will.
Woher willst Du wissen, daß Du machen kannst, was Du willst ? Du kannst nur das machen, was Du machen kannst. Im übrigen, woher weißt Du, daß es Dein Wille ist ? Vielleicht bist Du ja nur der Wille jemand anderes.
Affenpriester
09.10.2020, 14:44
Woher willst Du wissen, daß Du machen kannst, was Du willst ? Du kannst nur das machen, was Du machen kannst. Im übrigen, woher weißt Du, daß es Dein Wille ist ? Vielleicht bist Du ja nur der Wille jemand anderes.
Genau das schreibe ich ja ... jedenfalls in etwa.
Die Deutschen müssen die selbstlosesten, wohlerzogendsten und besonders auch allem Linken gegenüber artigsten Arschkriecher werden, die jemals je ein Mensch auf dieser Welt gesehen hat. (Also ganz nach dem heutigen komplettest degeneriertem MerkelCDU-Vorbild)
So dick mit einer jeden Sorte von linker Main-Stream-Vasiline eingeschmiert, dass, wenn tatsächlich nochmal E.Honecker o.ä. hier rein zufälligerweise vorbei käme, dann auch gleich und sofort mal mindestens 84 Millionen von dieser Sorte in seinem Hintern verschwinden könnten.
CSU Wähler und der normale Bayer sind schlimmer.
Söder will sogar weitergehen.
Außerdem stecken die Bayern wie jeher, jeden Besatzer am tiefsten im Arsch.
Was wäre Bayern heutzutage ohne Preußen.
Nordwest-Balkanesien
Merkelraute
09.10.2020, 15:11
Genau das schreibe ich ja ... jedenfalls in etwa.
Wir können nur feststellen, daß jemand in Deinem Namen etwas geschrieben hat. Ob es Dein Wille ist, wissen wir nicht. Nicht mal Du selbst. Ist vielleicht alles Illusion.
Affenpriester
09.10.2020, 15:15
Wir können nur feststellen, daß jemand in Deinem Namen etwas geschrieben hat. Ob es Dein Wille ist, wissen wir nicht. Nicht mal Du selbst. Ist vielleicht alles Illusion.
Die Frage ist ob mein Wille mein Wille ist. Ich muss ihm erstmal widersprechen und zuwider handeln, um es zu erfahren. Probiers aus, falls du es schaffst! Das Ergebnis ist "Nein"! Immer wieder! Es war nicht dein Wille!
CSU Wähler und der normale Bayer sind schlimmer.
Söder will sogar weitergehen.
Außerdem stecken die Bayern wie jeher, jeden Besatzer am tiefsten im Arsch.
Was wäre Bayern heutzutage ohne Preußen.
Nordwest-Balkanesien
Noch schlimmer geht zwar kaum - aber mit Söder vorne dann event. doch wieder! Stimmt :D
Denn genau so etwas hatte er ja tatsächlich auch schon beim letztrigen großen Empfang Merkels in Bayern allen deutlichst angedeutet. Durch seine da demonstrativst vorgelebte Höchstachtung Merkel gegenüber. Und damit en passant natürlich auch seiner Höchstachtung allem gegenüber, was Merkel ja nunmal seit viiieeelen Jahren hierzulande auch nur an aller elementarster linker DDR/Diktatur-Programmiertheit und an Linkshörigkeit so insgesamt repräsentiert.
Sprich: Söders bayrische Höchstachtung gegenüber Merkels Verrat und ihrer Sabotage am eigenen bürgerlichen PolitLager und all seinen politischen Beinhaltungen sprach leider tatsächlich grausigste Bände in diese Richtung!
P.S. Die Bayern können wirklich glücklich sein, wenn sie Söder mal wieder los sind. Denn der dreht doch nur all das ins absurde Gegenteil herum, was die jemals je vor ihm an einem politischen Plus irgendwie gewesen sind.
herberger
10.10.2020, 07:19
Brauchen die gar nicht. Kommt bestimmt gleich in der Aktuellen Kamera vom DDR.
https://abload.de/img/ejazfr1wsaexnurfqk7g.jpg
Haben sich diese beiden mal an die Öffentlichkeit gewandt und selber erklärt wer sie angeblich wirklich sind. Oder hat der WDR versucht dieses "Missverständnis" aufzuklären?
Das ist das Problem:
Wer arschkriecht macht Karriere und bekommt lobt.
Wer was kann und was leistet kriegt nen Arschtritt.
Hat aber auch was Gutes.
Die Arschkriecher kann man rausschmeissen, so man wirklich will.
Was Du kannst kann man Dir aber nicht so mir nichts, Dir nichts wegnehmen.
Das wissen die Arschkriecher aber auch, deshalb kleben die an ihren Poestchen. Daher sichern, die sich aber auch vertraglich und durch Beziehungen ab. Auch kennen die in der Regel die Leichen im Keller derer, die ihnen mal gefaehrlich werden koennten. Kann man trotzdem rausschmeissen wenn man wirklich will. Muss nur den richtigen Anwalt haben. Firmen haben aber Angst vor schlechter Presse. Gut haben die Zepterschwinger im 'oeffentlichen Dienst' auch. Genau deswegen ist ein Ausmisten auch mal dringend noetig.
MANFREDM
17.10.2020, 06:13
Der Innensenator in Bremen hat schon mal vor Gericht eine deftige Niederlage kassiert! (https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/polit-zoff-um-npd-demo-gericht-erlaubt-reichskriegsflaggen-73447876.bild.html)
16.10.2020 - 17:54 Uhr
Bremerhaven – Juristisches Tauziehen um eine NPD-Demo!
Die rechtsextreme Partei darf am Samstag bei einer Veranstaltung in Bremerhaven trotz Verbot der Innenbehörde Reichsflaggen und Reichskriegsflaggen zeigen. Das Verwaltungsgericht gab Freitag einem Eilantrag der Partei statt, die sich damit gegen diese Auflage gewehrt hatte.
Väterchen Frost
18.10.2020, 16:56
Der Innensenator in Bremen hat schon mal vor Gericht eine deftige Niederlage kassiert! (https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/polit-zoff-um-npd-demo-gericht-erlaubt-reichskriegsflaggen-73447876.bild.html)
Was ihm zu gönnen ist.
Dem Hans-Wurst fehlt es wohl auch an Sachkunde im Bezug auf die eigene Stadt:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/64/Bremen_Wappen%28Mittel%29.svg/2000px-Bremen_Wappen%28Mittel%29.svg.png
Peinlichkeiten der Deutschen Polizei, die illegalen Einsätze der Sonder Polizei
„Reichstagssturm“ False Flag? „Staatlich inszenierte Nummer mit V-Leuten“
https://www.youtube.com/watch?v=vEvaeZrTUDI
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.