PDA

Vollständige Version anzeigen : Friede Springer schenkt Döpfner eine Milliarde Euro



Erik der Rote
24.09.2020, 14:29
„Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mit Mathias meinen Nachfolger gefunden habe.“ So äußert sich Springer-Erbin Friede Springer – und schenkt ihm ein riesiges Aktienpaket.

ie Großaktionärin der Axel Springer SE, Friede Springer, schenkt einen großen Teil ihrer Anteile am Medienkonzern („Bild“, „Welt“) dem Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner und überträgt ihm darüber hinaus die Stimmrechte an ihrem verbleibenden Aktienpaket. Er kauft rund 4,1 Prozent der Aktien der 78-Jährigen für etwa 276 Millionen Euro, zusätzlich wird der 57-Jährige rund 15 Prozent als Schenkung erhalten – so kontrollieren künftig beide dann jeweils rund 22 Prozent, wie das Unternehmen am Donnerstag in Berlin mitteilte. Döpfner steht seit 2002 an der Spitze des Konzerns, bislang hält er knapp 3 Prozent der Aktienanteile. Friede Springer stattet zugleich die gemeinnützige Friede Springer Stiftung mit weiterem erheblichem Vermögen aus.


warum macht sie das wird sie erpresst , sitzt sie in einem Kellerverlies , ist sie gestört oder eine Überzeugungstäterin ?

Wieso verschenkt jemand 1 MRd an einen allglatten Typen ?

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/friede-springer-schenkt-doepfner-eine-milliarde-euro-16969259.html

SprecherZwo
24.09.2020, 14:50
Das ganze Pack gehört enteignet.

Schlummifix
24.09.2020, 14:54
Die ist 78 Jahre alt...die alte Schachtel ist einfach nur froh, wenn sie die Verantwortung und Last los ist.
Sie weiß das Unternehmen "in guten Händen" :haha: :lach:

Smoker
24.09.2020, 15:31
Weiber sind naiv.
Alte Weiber sind noch naiver.

Merkelraute
24.09.2020, 15:45
Weiber sind naiv.
Alte Weiber sind noch naiver.
Springer hat ja auch nichts gelernt. Sie ist Putzfrau.

ABAS
24.09.2020, 15:50
„Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich mit Mathias meinen Nachfolger gefunden habe.“ So äußert sich Springer-Erbin Friede Springer – und schenkt ihm ein riesiges Aktienpaket.

ie Großaktionärin der Axel Springer SE, Friede Springer, schenkt einen großen Teil ihrer Anteile am Medienkonzern („Bild“, „Welt“) dem Vorstandsvorsitzenden Mathias Döpfner und überträgt ihm darüber hinaus die Stimmrechte an ihrem verbleibenden Aktienpaket. Er kauft rund 4,1 Prozent der Aktien der 78-Jährigen für etwa 276 Millionen Euro, zusätzlich wird der 57-Jährige rund 15 Prozent als Schenkung erhalten – so kontrollieren künftig beide dann jeweils rund 22 Prozent, wie das Unternehmen am Donnerstag in Berlin mitteilte. Döpfner steht seit 2002 an der Spitze des Konzerns, bislang hält er knapp 3 Prozent der Aktienanteile. Friede Springer stattet zugleich die gemeinnützige Friede Springer Stiftung mit weiterem erheblichem Vermögen aus.


warum macht sie das wird sie erpresst , sitzt sie in einem Kellerverlies , ist sie gestört oder eine Überzeugungstäterin ?

Wieso verschenkt jemand 1 MRd an einen allglatten Typen ?

https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/friede-springer-schenkt-doepfner-eine-milliarde-euro-16969259.html

Erbschaftssteuer vermeiden!

Gerade megareiche Juden goennen dem Deutschen Staat keinen Cent.

ABAS
24.09.2020, 15:51
Das ganze Pack gehört enteignet.

Ja! Aber unbedingt entschaedigungslos.

Bruddler
24.09.2020, 15:55
Springer hat ja auch nichts gelernt. Sie ist Putzfrau.

Aber sie hat zur rechten Zeit, am richtigen Ort, und für den Richtigen "gespreizt"... :cool:

SprecherZwo
24.09.2020, 16:02
Aber sie hat zur rechten Zeit, am richtigen Ort, und für den Richtigen "gespreizt"... :cool:
Aber offenbar ohne bleibendes Ergebnis, sonst müsste sie ihr Vermögen ja nicht diesem Schmierlappen Döpfner schenken.

Merkelraute
24.09.2020, 16:03
Aber sie hat zur rechten Zeit, am richtigen Ort, und für den Richtigen "gespreizt"... :cool:
Ja, sie musste wohl bei Opa Springer desöfteren polieren. Hat sich ja gelohnt. Von der Putzfrau zur Milliardärin.

Lykurg
24.09.2020, 16:05
Das ganze Pack gehört enteignet.

Richtig! Und diese antideutschen Lügenschmierblätter beseitigt

SprecherZwo
24.09.2020, 16:08
Döpfner hat sich übrigens ausdrücklich dazu bekannt, "nichtjüdischer Zionist" zu sein.
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/der-nichtjuedische-zionist/

Shahirrim
24.09.2020, 16:09
Aber offenbar ohne bleibendes Ergebnis, sonst müsste sie ihr Vermögen ja nicht diesem Schmierlappen Döpfner schenken.

Witzig, jetzt passiert ihr beinahe genau das, was sie mit dem Axel gemacht hat. :D

Shahirrim
24.09.2020, 16:12
Die ist 78 Jahre alt...die alte Schachtel ist einfach nur froh, wenn sie die Verantwortung und Last los ist.
Sie weiß das Unternehmen "in guten Händen" :haha: :lach:

Früher war sie eine schwarze Witwe, jetzt gerät sie selbst an einen zionistischen Loverboy.

SprecherZwo
24.09.2020, 16:17
Früher war sie eine schwarze Witwe, jetzt gerät sie selbst an einen zionistischen Loverboy.
Am Schluss kriegt alles Döpfners jüdische Frau :D

herberger
24.09.2020, 16:18
Warum ist man so sicher das diese Schenkung 1 Milliarde Wert sein soll, durch das Internet gehen doch bei den Verlagen die Geschäfte nach unten.

navy
24.09.2020, 17:02
Weiber sind naiv.
Alte Weiber sind noch naiver.

Angela Merkel Niveau: Alles normal

cornjung
24.09.2020, 18:02
Witzig, jetzt passiert ihr beinahe genau das, was sie mit dem Axel gemacht hat. :D
Pfui Deibel !!! Lustmolch und Sugar-daddy Axel Springer war 60, in vierter Ehe verheiratet, als er ein Verhältnis mit seinem blutjungen Kindermädchen Friede Sieverts, heutige Springer anfing, diese heiratete und ihr alles vererbte. Aber du kennst ja meine Meinung : 60-jährige Knacker, die auf Minderjährige stehen, sind einfach nur Abschaum, die keine Rechte haben sollten.

Springer hat ja auch nichts gelernt. Sie ist Putzfrau.
Volks-schule, abgebrochene Lehre, Kindermädchen.....ja und ? Babette Albrecht ( ALDI ) Liz Mohn ( RTL ) Edeltraut Piech ( VW ) .....uswusf....

Die ist 78 Jahre alt...die alte Schachtel ist einfach nur froh, wenn sie die Verantwortung und Last los ist...
Nur kein Neid...Herr Puffbesitzer in spe.

Schwabenpower
24.09.2020, 18:04
Pfui Deibel !!! Lustmolch und Sugar-daddy Axel Springer war 60, in vierter Ehe verheiratet, als er ein Verhältnis mit seinem blutjungen Kindermädchen Friede Sieverts, heutige Springer anfing, diese heiratete und ihr alles vererbte. Aber du kennst ja meine Meinung : 60-jährige Knacker, die auf Minderjährige stehen, sind einfach nur Abschaum, die keine Rechte haben sollten.
Naja, auf Jüngere stehe ich auch. Erwachsen dürfen sie aber sein ;)

mick31
24.09.2020, 19:47
Ist dieser Döpfner nicht der der bescchlossen hat das in keinem Springer Medium jemals ein AfD ler zu Wort kommen darf und nie was positives über die AfD berichtet werden darf?

Wie die schon gegen Trump hetzen das ist unterstes Relotius Niveau.

autochthon
24.09.2020, 19:50
Richtig! Und diese antideutschen Lügenschmierblätter beseitigt

Die Zeit, die SZ und die FAZ habe ich immer gerne gelesen. Ich hoffe ja sie bleiben mir noch einige Zeit erhalten

SprecherZwo
24.09.2020, 19:53
Die Zeit, die SZ und die FAZ habe ich immer gerne gelesen. Ich hoffe ja sie bleiben mir noch einige Zeit erhalten
Du kannst ja die alten Zeitungen aufheben, dann hast du immer noch was zu lesen, wenn es diese Schundblätter nicht mehr gibt.

autochthon
24.09.2020, 19:54
Du kannst ja die alten Zeitungen aufheben, dann hast du immer noch was zu lesen, wenn es diese Schundblätter nicht mehr gibt.

Weisst du näheres????? :schreck:

cornjung
24.09.2020, 19:58
Weisst du näheres????? :schreck:
Nein, da ich nur Fix und Foxi, Mickey-mouse, Lassiter, Prinz Eisenherz und Jerry Cotton lese. Gut, manchmal noch ein Räüber-und Piratenbuch.

Leibniz
24.09.2020, 19:58
Interessant ist auch, wie viel Steuern Friede Springer auf die vielen Milliarden Euro an Ausschüttungen über die Jahre bezahlt hat. Der Steuersatz liegt um die 2,5%. Jedenfalls weit unter 5%.

Wenn eine Holding (die "gemeinnützige" Stiftung) mehr als 15% an einer Kapitalgesellschaft hält, fallen nur diese lächerlichen Steuern an. Wenn ehrlich arbeitende Menschen dagegen für ihr Alter vorsorgen, müssen sie anfallende Dividenden mit über 25% versteuern.

Merkelraute
24.09.2020, 20:14
Interessant ist auch, wie viel Steuern Friede Springer auf die vielen Milliarden Euro an Ausschüttungen über die Jahre bezahlt hat. Der Steuersatz liegt um die 2,5%. Jedenfalls weit unter 5%.

Wenn eine Holding (die "gemeinnützige" Stiftung) mehr als 15% an einer Kapitalgesellschaft hält, fallen nur diese lächerlichen Steuern an. Wenn ehrlich arbeitende Menschen dagegen für ihr Alter vorsorgen, müssen sie anfallende Dividenden mit über 25% versteuern.
Auch trotz dieses Steuersparmodells wird deren Geschäftsmodell einbrechen. Die Margen werden immer niedriger. Bald gehen sie ins negative. Ich finde ja, daß Frau Springer überhaupt keine Steuern mehr zahlen sollte. Allerdings weil ihr Unternehmen nur noch Verluste macht. :D
https://www.morningstar.com/stocks/xham/spr/performance

Schwabenpower
24.09.2020, 21:10
Nein, da ich nur Fix und Foxi, Mickey-mouse, Lassiter, Prinz Eisenherz und Jerry Cotton lese. Gut, manchmal noch ein Räüber-und Piratenbuch.
Wie jetzt? Kein Flash Gordon?

Reichs_Adler
24.09.2020, 21:17
Weiber sind naiv.
Alte Weiber sind noch naiver.

Wer glaubt die Alte sei dumm oder naiv, ist wohl selber etwas naiv. Man kann auch von Merkel halten was man will, aber dumm ist die ganz sicher auch nicht und die alte Springer ist mit Merkel ganz dicke. Glaube ehrlich gesagt nicht, das Merkel sich mit naiven Menschen umgibt. Die wissen alle ganz genau was sie tun, auch wenn es den meisten nicht gefällt.

solg
24.09.2020, 21:26
Na, habt ihr neolinken Kulturmaoisten wieder eure alten Feindbilder wiedergefunden?
Eure Väter im Geiste von der RAF haben wenigstens im Mai 1972 Nägel mit Köpfen gemacht! Und was macht ihr?
Ich gönne einer großen Persönlichkeit unserer Zeit wie Herrn Dr. Döpfner jeden Cent, denn auch er trägt mit entscheidend dazu bei, dass unsere starke und traditionelle Bande zu den USA nicht abreißt und wir mit der Pflege unserer starken Erinnerungskultur als geschichtsgeläutertes Volk niemals vergessen woher wir kommen. Unvergessen bleibt für mich bis heute die "Basteln-Sie-sich-die-BILD-Kippa"-Aktion, um Solidarität mit jüdischem Leben in unserem Land zu zeigen.
Dass euch verkappten, antisemitischen Kommunisten sowie Islam- und Russenkriechern es auch ein Dorn im Auge ist, dass ein Trump-Freund den Axel-Springer-Konzern übernimmt, kann ich mir schon denken.

Lykurg
24.09.2020, 21:52
Du kannst ja die alten Zeitungen aufheben, dann hast du immer noch was zu lesen, wenn es diese Schundblätter nicht mehr gibt.

Ja, auch mein Vorschlag. Du magst ja die 80er und so...


Na, habt ihr neolinken Kulturmaoisten wieder eure alten Feindbilder wiedergefunden?
Eure Väter im Geiste von der RAF haben wenigstens im Mai 1972 Nägel mit Köpfen gemacht! Und was macht ihr?
Ich gönne einer großen Persönlichkeit unserer Zeit wie Herrn Dr. Döpfner jeden Cent, denn auch er trägt mit entscheidend dazu bei, dass unsere starke und traditionelle Bande zu den USA nicht abreißt und wir mit der Pflege unserer starken Erinnerungskultur als geschichtsgeläutertes Volk niemals vergessen woher wir kommen. Unvergessen bleibt für mich bis heute die "Basteln-Sie-sich-die-BILD-Kippa"-Aktion, um Solidarität mit jüdischem Leben in unserem Land zu zeigen.
Dass euch verkappten, antisemitischen Kommunisten sowie Islam- und Russenkriechern es auch ein Dorn im Auge ist, dass ein Trump-Freund den Axel-Springer-Konzern übernimmt, kann ich mir schon denken.

Grrr! Was muss ich hier lesen? Nein, ich schreibe jetzt mal nicht, was ich mit solchen "Philosemiten" tun würde...

Smoker
24.09.2020, 22:22
Wer glaubt die Alte sei dumm oder naiv, ist wohl selber etwas naiv. Man kann auch von Merkel halten was man will, aber dumm ist die ganz sicher auch nicht und die alte Springer ist mit Merkel ganz dicke. Glaube ehrlich gesagt nicht, das Merkel sich mit naiven Menschen umgibt. Die wissen alle ganz genau was sie tun, auch wenn es den meisten nicht gefällt.

Ich habe eine halbe Stunde lang nachgedacht was der Grund für ein solches Verhalten sein könnte. Und neben Steuervermeidung ist mir nichts eingefallen, was irgendwie klug erscheinen würde.

Reichs_Adler
24.09.2020, 22:37
Ich habe eine halbe Stunde lang nachgedacht was der Grund für ein solches Verhalten sein könnte. Und neben Steuervermeidung ist mir nichts eingefallen, was irgendwie klug erscheinen würde.

Man darf natürlich auch nicht vergessen, das die Bild und der gesamte Springer-Verlag auch immer schon eine politische Agenda verfolgt haben. Obwohl die Bild für die meisten nur für Dreck und Titten steht und sich gezielt eher an die Unterschicht wendet, will sie auch immer politisch beeinflussen und Stimmung machen. Das sollte man bei dem ganzen Schund der dort abgedruckt wird mal nicht unterschätzen.
Dazu muss man sich ja nur mal den internen Leitfaden ansehen und wie die alte Springer zu Angie steht. Mit Döpfner hat sie dann jemanden gefunden, der ganz in ihrem Interesse auf der selben Linie ist, da weiß sie den Verlag in "guten" Händen. Auch nach der Schenkung wrd die noch genug Kohle haben und die Bild schmiert und hetzt wie eh und je.

Bruddler
25.09.2020, 08:07
Weiber sind naiv.
Alte Weiber sind noch naiver.
Wer glaubt die Alte sei dumm oder naiv, ist wohl selber etwas naiv. Man kann auch von Merkel halten was man will, aber dumm ist die ganz sicher auch nicht und die alte Springer ist mit Merkel ganz dicke. Glaube ehrlich gesagt nicht, das Merkel sich mit naiven Menschen umgibt. Die wissen alle ganz genau was sie tun, auch wenn es den meisten nicht gefällt.

:gp:

Bruddler
25.09.2020, 08:13
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass die Bild und der gesamte Springer-Verlag auch immer schon eine politische Agenda verfolgt haben. Obwohl die Bild für die meisten nur für Dreck und Titten steht und sich gezielt eher an die Unterschicht wendet, will sie auch immer politisch beeinflussen und Stimmung machen. Das sollte man bei dem ganzen Schund der dort abgedruckt wird mal nicht unterschätzen.
Dazu muss man sich ja nur mal den internen Leitfaden ansehen und wie die alte Springer zu Angie steht. Mit Döpfner hat sie dann jemanden gefunden, der ganz in ihrem Interesse auf der selben Linie ist, da weiß sie den Verlag in "guten" Händen. Auch nach der Schenkung wrd die noch genug Kohle haben und die Bild schmiert und hetzt wie eh und je.

Die Taktik von BILD:
Die Leser erst gegen irgendetwas aufhetzen, und dann anschl. die Aufgehetzen in die Pfanne hauen...

Reichs_Adler
25.09.2020, 12:36
Die Taktik von BILD:
Die Leser erst gegen irgendetwas aufhetzen, und dann anschl. die Aufgehetzen in die Pfanne hauen...

Da ist was dran. Die Bild verachtet auch ihre eigene Leserschaft und spielt die unteren Bevölkerungsgruppen noch gegeneinander aus. Der Geringverdiener und Malocher soll den Hartzer hassen. Dazu zerrt man dann besonders arbeitsscheues Gesindel vor die Kamera und präsentiert es als den durchschnittlichen Arbeitslosen. Für den Arbeitslosen hat man als Hasdobjekt Ausländer und Asylanten.
Wer wirklich dafür verantwortlich ist, das der Malocher von seiner Arbeit nicht leben kann, der Arbeitslose arbeitslos ist und das Land mit Migranten geflutet wird, nämlich Merkel, interessiert dann keinen mehr. Man hat sein Hassobjekt ja schon geliefert bekommen. Dazwischen noch etwas Dreck, Fußball und Titten und die meisten denken gar nicht mehr dran, das die Bild in ihrer Einfachheit hoch politisch agiert.

Shahirrim
25.09.2020, 14:41
Pfui Deibel !!! Lustmolch und Sugar-daddy Axel Springer war 60, in vierter Ehe verheiratet, als er ein Verhältnis mit seinem blutjungen Kindermädchen Friede Sieverts, heutige Springer anfing, diese heiratete und ihr alles vererbte. Aber du kennst ja meine Meinung : 60-jährige Knacker, die auf Minderjährige stehen, sind einfach nur Abschaum, die keine Rechte haben sollten....

OK, hier hast du mich argumentativ geschlagen. Aber nur in diesem Fall und bei Liz Mohn natürlich auch. ;)

Bruddler
25.09.2020, 15:06
Da ist was dran. Die Bild verachtet auch ihre eigene Leserschaft und spielt die unteren Bevölkerungsgruppen noch gegeneinander aus. Der Geringverdiener und Malocher soll den Hartzer hassen. Dazu zerrt man dann besonders arbeitsscheues Gesindel vor die Kamera und präsentiert es als den durchschnittlichen Arbeitslosen. Für den Arbeitslosen hat man als Hasdobjekt Ausländer und Asylanten.
Wer wirklich dafür verantwortlich ist, das der Malocher von seiner Arbeit nicht leben kann, der Arbeitslose arbeitslos ist und das Land mit Migranten geflutet wird, nämlich Merkel, interessiert dann keinen mehr. Man hat sein Hassobjekt ja schon geliefert bekommen. Dazwischen noch etwas Dreck, Fußball und Titten und die meisten denken gar nicht mehr dran, das die Bild in ihrer Einfachheit hoch politisch agiert.

Meist ist es der stinkfaule, unrasierte Suffkopp, der im Unterhemd vor vollem Aschenbecher sitzt, und sich vor dem sagenumwobenen Flachbildfernseher herumlümmelt, den er sich doch eigentlich gar nicht leisten darf...

Ich hasse solche Vorzeige_ _ _ _ _, egal welcher Art, denn sie dienen nur der Volksverarschung !

Leibniz
25.09.2020, 17:12
Auch trotz dieses Steuersparmodells wird deren Geschäftsmodell einbrechen. Die Margen werden immer niedriger. Bald gehen sie ins negative. Ich finde ja, daß Frau Springer überhaupt keine Steuern mehr zahlen sollte. Allerdings weil ihr Unternehmen nur noch Verluste macht. :D
https://www.morningstar.com/stocks/xham/spr/performance
Ich vermute, sie ahnen das. Deshalb haben sie vermutlich KKR als Investor gewonnen. KKR ist in der Lage, das Fett wegzuschneiden und die Filetstücke zu verramschen, wenn es so weit ist.

tosh
25.09.2020, 17:46
Erbschaftssteuer vermeiden!

Gerade megareiche Juden goennen dem Deutschen Staat keinen Cent.

Ich habe eine halbe Stunde lang nachgedacht was der Grund für ein solches Verhalten sein könnte. Und neben Steuervermeidung ist mir nichts eingefallen, was irgendwie klug erscheinen würde.

Die Steuerbehörde könnte es aber als vorgezogene Vererbung betrachten und sich doch die Erbschaftssteuer holen?

:hmm: Nein, unwahrscheinlich. Die haben die besten Stuerberater und alles mit dem Finanzamt "abgesprochen"...

Sörensen
26.09.2020, 00:10
Ich halte Friede Springer aufgrund ihrer Bildung für nicht geeignet einen Verlag zu führen, um primär damit seit Jahrzehnten eine politische Agenda durchzubringen. Die Aktion mit Döpfner veranschaulicht, dass vermutlich andere Mächte hinter Frieden Springe stehen ! Die Starke Verbundenheit mit dem Judentum und USA hat zudem schon längst irrwitzig/lächerliche Auszüge genommen. Nichtmal bei Diktaturen sind die Medien so linientreu.

Antisozialist
26.09.2020, 07:11
Erbschaftssteuer vermeiden!

Gerade megareiche Juden goennen dem Deutschen Staat keinen Cent.

Dafür lieber Schenkungssteuer zahlen?

navy
01.10.2020, 04:13
Man kennt die Verträge nicht, wahrscheinlich, hat sie nur die Stimmrechte, temporär weiter gegeben

cornjung
29.04.2021, 17:21
Interessant ist auch, wie viel Steuern Friede Springer auf die vielen Milliarden Euro an Ausschüttungen über die Jahre bezahlt hat. Der Steuersatz liegt um die 2,5%. Jedenfalls weit unter 5%. Wenn eine Holding (die "gemeinnützige" Stiftung) mehr als 15% an einer Kapitalgesellschaft hält, fallen nur diese lächerlichen Steuern an. Wenn ehrlich arbeitende Menschen dagegen für ihr Alter vorsorgen, müssen sie anfallende Dividenden mit über 25% versteuern.
Friede Springer- neben der Titel-betrügerin Anette Shavan und der selbst ernannten " Präsidentin " der jüdischen Kultus-Gemeinde in Deppenhausen, Charlotte Knoblauch, die engste Freundin von Merkel- war die fünfte und letzte Ehefrau von Axel Springer, und hat ihm sein ganzes Erbe abgenommen, pardon alles geerbt. Die vier anderen Ehefrauen und Kinder haben nichts bekommen. Sie war Kindermädchen beim alten, fast schon dementen Springer, hat ihn in die Liebesfalle gelockt, ihn verführt, und sämtlicher seiner Nachkommen um ihr Erbe betrogen. Und schenkt ihrem lover-boy Döpfner ne halbe Milliarde.

Grenzer
29.04.2021, 17:24
Friede Springer war die fünfte und letzt Ehefrau von Axel Speinger, und hat alles geerbt. Die vier anderen Ehefrauen und Kinder haben nichts bekommen. Sie war Kindermädchen beim alten, fast schon dementen Springer, hat ihn in die Liebesfalle gelockt, ihn verführt, und sämtlicher seiner Nachkommen um ihr Erbe betrogen. Und schenkt ihrem lover-boy Döpfner ne halbe Millarde.

Ein durchschlagender Beweis für die Richtigkeit der geplanten Reichenbesteuerung...

cornjung
29.04.2021, 17:34
Ein durchschlagender Beweis für die Richtigkeit der geplanten Reichenbesteuerung...
Du meinst , der Staat braucht noch mehr Geld zum Verschwenden ? Friede Springer ist eine Ausnahme, die keine Mark ihres Vermögens selber erarbeitet und verdient hat. Und es daher sinnlos verschleudert. Genau wie die Funktionäre und Politiker, die auch nur das schwerst erarbeitete Geld anderer Steuerzahler verprassen können.

twoxego
29.04.2021, 17:55
Warum soll uns stören, was eine alte Schachtel mit ihrem Geld macht?
So etwas passiert vermutlich andauernd.

dscheipi
29.04.2021, 18:00
Warum soll uns stören, was eine alte Schachtel mit ihrem Geld macht?
So etwas passiert vermutlich andauernd.




er, die noch ältere schachtel war halt einfach deppert und charakterlos, auf alle fälle, was seine kinder betraf. sowas ist in meinen augen das letzte und auch dümmste, auf so eine alt bekannte raffinesse reinzufallen.

Pythia
29.04.2021, 21:53
Du meinst , der Staat braucht noch mehr Geld zum Verschwenden? Friede Springer ist eine Ausnahme, die keine Mark ihres Vermögens selber erarbeitet und verdient hat. Und es daher sinnlos verschleudert. Genau wie die Funktionäre und Politiker, die auch nur das schwerst erarbeitete Geld anderer Steuerzahler verprassen können.Ist das Dein Glaubensbekenntnis oder sind das taktische Worte zum Erzeugen irgendwelcher Stimmungen? Es gibt in der BRD nämlich gar keine Steuerzahler, die hart arbeiten mußten, um ihre Steuern zu bezahlen. Hier arbeiten nur Leute mit Migra-Hintergrund und Entsende-Arbeiter hart. Bio-Deutsche der Nullbock-Generationen sind nur noch Weicheier, Besenkammer-Luder und Resteficker aller 17 Gender.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/04/Fat-Kids.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Entsende-Arbeiter und Leute mit Migra-Hintergrund, die sich als Arbeits-Sklaven von Zeitarbeits-Firmen abrackern, sind die letzten hart Arbeitenden der BRD, außer Du wertest Disk-Jokeys, Türsteher, Besenkammer-Luder und Möchtegern-Superstars oder AfD-Plattitüden-Einpeitscher und HPF-Trolls als hart Arbeitende. Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Leute mit Leistungsehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/04/9ausland.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die BRD hat keine Zukunft mehr. Ohne die Arbeit der Leute mit Migra-Hintergrund hätten die Gewerkschaften gar nicht mehr genug Mitglieder für die Gehälter ihrer feisten Verwaltungs-Sesselfurzer. Die AfD hilft sehr dabei die BRD abzuschaffen, indem sie einer Rot-Grün-SED-Diktatur ab 2022 in den Sattel hilft, falls sie der Union genug Stimmen wegnehmen kann. Die Springer-Trulla war nie wichtig und wird nie wichtig sein.

Flaschengeist
29.04.2021, 22:18
er, die noch ältere schachtel war halt einfach deppert und charakterlos, auf alle fälle, was seine kinder betraf. sowas ist in meinen augen das letzte und auch dümmste, auf so eine alt bekannte raffinesse reinzufallen.


Und heute tanzt die Friede mit dem Friedl jüdische Fruchtbarkeitstänze :D
(Vorsicht, die schockierenden Bilder sind nichts für Zartbesaitete)

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15497.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15495.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15496.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/i751573155fba36a4/version/1408987744/image.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/icc5c3bdac4aea7c3/version/1408987704/image.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/i4d095b183cdaced5/version/1408989018/image.jpg

dscheipi
30.04.2021, 04:56
Und heute tanzt die Friede mit dem Friedl jüdische Fruchtbarkeitstänze :D
(Vorsicht, die schockierenden Bilder sind nichts für Zartbesaitete)

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15497.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15495.jpg

https://www.juedische-allgemeine.de/wp-content/uploads/2018/10/15496.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/i751573155fba36a4/version/1408987744/image.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/icc5c3bdac4aea7c3/version/1408987704/image.jpg

https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s9140f85ebecc91a8/image/i4d095b183cdaced5/version/1408989018/image.jpg



guten morgen :)



vielen dank für die schönen bilder :)

wen die leute so alles kennen, gell?


p.s. wo ist denn frau merkel auf diesen fotos? war sie unpässlich?

Jony
16.03.2024, 09:31
Springer, Döpfner, Diekmann und Reichelt auf der Dachterasse der US-Botschaft in Berlin (2019)

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/57/D%C3%BCzen_Tekkal%2C_Friede_Springer%2C_Mathias_D% C3%B6pfner%2C_Kai_Diekmann%2C_and_Julian_Reichelt% 2C_June_2019.jpg