PDA

Vollständige Version anzeigen : Zur Reduzierung der Arbeitslosenzahl:Arbeitslosen nach Bayern schicken



astra1x
19.01.2006, 21:20
Was denkt ihr darüber ? Alle Arbeitslosen sollen nach Bayern geschickt werden.Dann sinkt die Arbeitslosenzahl

Salazar
19.01.2006, 21:26
In letzter Zeit kommen immer mehr ernstzunehmende Vorschläge aus diesem Forum.
Eine unglaubliche Qualitätsoffensive.

Vassilist
19.01.2006, 21:52
Das Oktoberfest hat seinen Sinn und Zweck gefunden!

juli
19.01.2006, 21:56
Was denkt ihr darüber ? Alle Arbeitslosen sollen nach Bayern geschickt werden.Dann sinkt die Arbeitslosenzahlhahahahahahahahahahahahahaha http://politikforen.de/images/smilies/klatsch.gif

nicht wirklich lustig...

Württemberger2
20.01.2006, 11:38
@astra1x: Du bist nicht mehr ganz dicht? Oder vielleicht bist du wirklich "dicht"..Wieviel Alkohol hast du getrunken? :D :D :D

Victor Ward
20.01.2006, 12:44
Was denkt ihr darüber ? Alle Arbeitslosen sollen nach Bayern geschickt werden.Dann sinkt die Arbeitslosenzahl
Aber nicht in Deutschland.

Du müsstest sie schon nach Monaco oder in ein anderes Land schicken, das auf qualifizierte deutsche Arbeitslose wartet.

twoxego
20.01.2006, 12:48
geht nicht.
nicht jeder kann joddeln.

.

lupus_maximus
20.01.2006, 12:50
Da bin ich aber eher dafür, alle arbeitslosen Ausländer aus Deutschland ausweisen.

Dies spart Milliarden und wir hätten 8 Millionen Arbeitslose weniger!
Da wir aber nur vier Millionen Arbeitslose haben, müßten wir vier Millionen Bürokraten aus den Ämten rausschmeißen, damit wir auf null Arbeitslose kommen.
Ist doch mathematisch richtig oder?

twoxego
20.01.2006, 13:02
Dies spart Milliarden und wir hätten 8 Millionen Arbeitslose weniger!
Da wir aber nur vier Millionen Arbeitslose haben, müßten wir vier Millionen Bürokraten aus den Ämten rausschmeißen, damit wir auf null Arbeitslose kommen.
Ist doch mathematisch richtig oder?
natürlich nicht du titan des geistes.

wir hätten 4 millionen bürokraten weniger, würde ich begrüssen.
weiter wäre aber erst mal nichts gewonnen.
also ...... äh... die arbeitslosen ... nicht wahr .... also...nun ja
sind in der regel keine bürokraten.

ich hoffe du kommst darüber hinweg.
kopf hoch.


.