PDA

Vollständige Version anzeigen : State of the Union address - Ursula von der Leyen



Krabat
22.09.2020, 09:38
Ich möchte hier die state of the union address von Ursula von der Leyen dokumentieren.

Sie dauert 2 Stunden lang. Ich hoffe das ist nicht zu lang, aber man sollte sich den Wahn mal geben.

Ich hoffe das Forum kann das aushalten. Es ist fast so schlimm wie den Alkoran lesen.


https://www.youtube.com/watch?v=q8eThxTJxRk&t=597s

Klopperhorst
22.09.2020, 12:21
Das rosa Ferkelchen gefällt sich jedenfalls darin, französisch zu stammeln und die große Visionärin zu geben.

---

JWalker
22.09.2020, 12:24
Die Irre hat bis jetzt noch alles kaputtgemacht, was sie angefaßt hat. Insofern besteht noch Hoffnung.

Merkelraute
22.09.2020, 12:36
Ich möchte hier die state of the union address von Ursula von der Leyen dokumentieren.

Sie dauert 2 Stunden lang. Ich hoffe das ist nicht zu lang, aber man sollte sich den Wahn mal geben.

Ich hoffe das Forum kann das aushalten. Es ist fast so schlimm wie den Alkoran lesen.

...
Ist mir egal, was die sagt.

mick31
22.09.2020, 15:59
Ich möchte hier die state of the union address von Ursula von der Leyen dokumentieren.

Sie dauert 2 Stunden lang. Ich hoffe das ist nicht zu lang, aber man sollte sich den Wahn mal geben.

Ich hoffe das Forum kann das aushalten. Es ist fast so schlimm wie den Alkoran lesen.


https://www.youtube.com/watch?v=q8eThxTJxRk&t=597s

Lieber geh ich zur Wurzelbehandlung

BrüggeGent
22.09.2020, 16:08
Ich möchte hier die state of the union address von Ursula von der Leyen dokumentieren.

Sie dauert 2 Stunden lang. Ich hoffe das ist nicht zu lang, aber man sollte sich den Wahn mal geben.

Ich hoffe das Forum kann das aushalten. Es ist fast so schlimm wie den Alkoran lesen.


https://www.youtube.com/watch?v=q8eThxTJxRk&t=597s

Du magst sie nicht, weil sie evangelisch ist !?!? :cool:

BrüggeGent
22.09.2020, 16:14
Das rosa Ferkelchen gefällt sich jedenfalls darin, französisch zu stammeln und die große Visionärin zu geben.

---

Kannst Du so gut Russisch, wie sie Französisch kann? Wenn ja, sei doch stolz drauf und laß das Mädchen in Ruhe. Wie schaut es denn mit den Fremdsprachenkenntnissen der Deutschen aus? Ein bißchen Pidgin-English...Französisch,Spanisch, Russisch,Italienisch, Polnisch...wenig...wenig...Wer in der Welt etwas bewegen will, sollte schon dreisprachig sein.:cool:

Swesda
22.09.2020, 22:35
Ich möchte hier die state of the union address von Ursula von der Leyen dokumentieren.

Sie dauert 2 Stunden lang. Ich hoffe das ist nicht zu lang, aber man sollte sich den Wahn mal geben.

Ich hoffe das Forum kann das aushalten. Es ist fast so schlimm wie den Alkoran lesen.


https://www.youtube.com/watch?v=q8eThxTJxRk&t=597s
Das Forum hat schon ganz andere Sachen ausgehalten, aber ich nicht. Danke, nein, ich hab schon. Eines allerdings kann man ihr nicht unterstellen: Sie "stammelt" keineswegs, sondern ist sehr beredt in einigen europäischen Sprachen. Auch wenn sie französisch spricht hat man nicht den Eindruck von "stammeln", aber vielleicht merke ich es auch nicht, weil meine französischen Sprachkenntnisse sehr eng begrenzt sind.

Affenpriester
22.09.2020, 22:56
Du magst sie nicht, weil sie evangelisch ist !?!? :cool:

Und weil sie hässlich ist. Das einzige, auf das man bei ihr bauen kann, ist ihre Frisur. Da hätte bestimmt eine ganze IKEA-Kommode, mittelgroß, Farbe laubbraun bis beige, fürs Schlafzimmer sicheren Halt ... ganz ohne Zusatzschrauben. Die sitzen bei der Vollzeitversagerin sowieso ein wenig locker.

Manchmal frage ich mich, woher diese Leuchten eigentlich alle kommen, wer die aufgetrieben hat. Jeder dahergelaufene Lude hat ein besseres Auge für seine "Angestellten" und deren voraussichtliche Arbeitsleistung.
Manche sagen, Politik sei eh nur Theater ... ich sage, wenn dem so ist, was für ein grauenvoller Cast. Es muss doch irgendwo eine Company existieren, die darauf spezialisiert ist, die größten Vollidioten von den Unis abzuwerben. Wie in den USA, wo bei den High-School Footballspielen ab und an ein paar Scouts der NFL sitzen.

DSDS - Deutschland sucht den Superidioten ... die Anwärter auf der Liste werden allesamt kompromittiert, sobald die in die Kartei kommen. Ich glaube, jede Partei hat solch eine Agentur ... man sucht sich Parteisoldaten. Und die Gammler auf den Unis versuchen da reinzukommen ... reden müssen sie können und Bälle zuwerfen halt, das Publikum muss positiv auf sie reagieren. Passt es, wird er in die Partei geholt ... also er bricht sein Alibi-Studium ab und gammelt nun statt auf Unis auf Parteitagen und später im Landtag, Bundestag, usw. rum.

Die, die es nicht schaffen, landen über den zweiten Bildungsweg auf irgendeiner Behörde oder dem Finanzamt. Ein Politiker hat in der Regel bis aufs Abitur keine Erfolge vorzuweisen und ein Gammelleben auf Staatskosten auf dem Buckel. Das zahlt in der Regel der, der kein Abitur hat und arbeiten gehen muss.

Krabat
23.09.2020, 08:34
Das rosa Ferkelchen gefällt sich jedenfalls darin, französisch zu stammeln und die große Visionärin zu geben.

---

Die Franzosen wollten sie, weil sie in Brüssel aufgewachsen ist, wo ihr Vater, der spätere langjährige MP von Niedersachsen Albrecht rumsprang. Dann hat sie erst mal 7 Kinder bekommen. Danach hat man sie in die Politik gehievt.

Der eigentliche Wahlsieger war Weber. Der kann aber nicht richtig Französisch, sondern nur Englisch. Der war den Franzosen zu deutsch.

Klopperhorst
23.09.2020, 08:38
Kannst Du so gut Russisch, wie sie Französisch kann? Wenn ja, sei doch stolz drauf und laß das Mädchen in Ruhe. Wie schaut es denn mit den Fremdsprachenkenntnissen der Deutschen aus? Ein bißchen Pidgin-English...Französisch,Spanisch, Russisch,Italienisch, Polnisch...wenig...wenig...Wer in der Welt etwas bewegen will, sollte schon dreisprachig sein.:cool:

Ich hatte 5 Jahre Russisch in der Schule und kann vielleicht noch 5 Wörter. Irgendwie ist alles wie weggeblasen.
Sollen die alle doch mal Deutsch lernen, Amis und Engländer lernen ja auch keine Fremdsprachen.
In Brüssel sollte grundsätzlich Deutsch gesprochen werden, also die Sprache des größten Einzahlers.

---

Reiner Zufall
23.09.2020, 08:41
Du magst sie nicht, weil sie evangelisch ist !?!? :cool:

Die und Religion....?

Ihr Gott ist ein anderer, nämlich der Gott des Aaron.....

Kein
Reiner Zufall,
denn sonst säße sie nicht auf diesem Stuhl!

navy
27.09.2020, 16:32
Abzocker des Betruges, ohne Ende! Kredite für die Betrugs RBA Impfstoffe, jedem Drogen Boss, mit gefälschten Umwelt Gutachten, Wasserkrafte Werke in National Parks. Die Ratte der Ec-FDP Generalsekretär

Europäische Investitionsbank wirbt bei EU-Mitgliedstaaten um mehr Eigenkapital
Epoch Times27. September 2020 Aktualisiert: 27. September 2020 15:56

Der Präsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), Werner Hoyer, spricht in Brüssel auf einer Pressekonferenz.Foto: EMMANUEL DUNAND/AFP über Getty Images

Die Europäische Investitionsbank (EIB) wirbt um zusätzliches Eigenkapital von den EU-Mitgliedsstaaten, um ihre Investitionen in den Klimaschutz in Europa zu verstärken. Wenn die Bank ihre Klimaschutz-Investitionen nochmals „deutlich ausweiten“ solle, „müssten uns unsere Anteilseigner, die 27 EU-Mitgliedsstaaten, eine Kapitalerhöhung gewähren“, sagte EIB-Präsident Werner Hoyer dem „Tagesspiegel“ (Montagsausgabe). Die EIB könnte ihre Ziele im Bereich Klimaschutz mit der bisherigen Kapitalausstattung erreichen.

„Aber, um es kurz zu machen: Sollte es gewünscht sein, dass die Bank mehr macht, dann brauchen wir zusätzliches Eigenkapital“, sagte Hoyer. Er verwies darauf, dass die EIB mit knapp 250 Milliarden Euro Eigenkapital, einem exzellenten Rating und dem Vertrauen der Kapitalmärkte ausgestattet sei. „Das würden wir ungern gefährden, indem wir unser Hebelverhältnis zwischen Eigenkapital und Krediten von 2,5 ändern.“
Bis 2030 eine Billion Euro für Klima- und Umweltschutz

Die EIB hatte im November 2019 angekündigt, bis 2030 eine Billion Euro für Klima- und Umweltschutz zu mobilisieren. Zu einer strikteren Klimaschutzpolitik, wie sie jüngst EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen angekündigt hatte, sagte Hoyer: „Ich persönlich halte es für richtig, dass wir ambitionierter sind. Abzuwarten bleibt, was die Mitgliedsstaaten dazu sagen.“



Die EIB ist bereit, außerhalb Europas den Aufbau von Wasserstoff-Erzeugung zu finanzieren, damit die grüne Energie in die EU importiert werden kann.

Das kriminelle Profjekt Desertec II, will er finanzierten, mit dem Millionär, Hochstabler, Abzocker, der auch hinter fryday of future steht. Betrugs Projekte für Kriminelle finanziert er überall, wie der vorherige EBRD Chef, ein Gangster und Pakistani

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/europaeische-investitionsbank-wirbt-bei-eu-mitgliedstaaten-um-mehr-eigenkapital-a3344576.html

herberger
27.09.2020, 18:07
Aufzählung ihrer Verfehlungen, lacht die Ursula im EU Parlament wie ein Mafiosi einfach weg.

navy
02.10.2020, 23:48
Die korrupten um Ursula von der Leyen, haben sich in Brüssel, praktisch verbunckert, weil Niemand mehr mit den korrupten und Hirnlosen sprechen will

"Ich hatte große Hoffnungen": Seehofer enttäuscht von EU-Kommission unter von der Leyen (https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_87926168/horst-seehofer-enttaeuscht-von-eu-kommission-verfahren-gegen-deutschland-.html)

EU Insider schreiben über das Chaos der Deutschen mit Angela Merkel, welche Europa versuchen zu dominieren, wie W'K'1 und II, was auch schief ging

https://www.neweurope.eu/article/germany-the-best-or-worst-case-scenario/

navy
12.11.2020, 05:33
Einfach Sturzdumm: Angela Merkel und der EU Club, deren feuchte Träume, wegen purer Dummheit und Dreistigkeit zusammen gebrochen sind. Für Politik einfach zu korrupt und dumm, dann macht man Corona Erpressungs Modell, um von dem Wirtscjafts Chaos abzulenken

Die EU wird wegen der rechtswidrigen Subventionen für den Flugzeugbauer Boeing Strafzölle auf US-Importe erheben. Das kündigte EU-Vizekommissionspräsident Valdis Dombrovskis zu einer Videokonferenz der EU-Handelsminister an. Die EU wird demnach nicht abwarten, ob der künftige US-Präsident Joe Biden einen Kurswechsel in der amerikanischen Handelspolitik einleitet.
imago0102663978h.jpg
Wirtschaft 29.07.20
Luftfahrtexperte zu Legenden-Aus Warum die Ära der Boeing 747 endet

Man habe nun eine Entscheidung der Welthandelsorganisation WTO, die der EU Strafzölle erlaube, sagte Dombrovskis. Das sei das, was man jetzt mache. Gleichzeitig betonte Dombrovskis, dass die EU weiter bereit für Verhandlungen sei. Wenn die USA ihre Zölle wegen der Subventionen für den europäischen Flugzeugbauer Airbus zurückzögen oder aussetzten, werde das auch die EU tun.

Unabhängige Streitschlichter hatten vor Kurzem entschieden, dass die EU wegen rechtswidriger Subventionen für den US-Flugzeugbauer Boeing Strafzölle auf US-Importe im Umfang von knapp vier Milliarden Dollar, rund 3,4 Milliarden Euro, im Jahr verhängen darf. In einem ähnlich gelagerten Fall hatten Schlichter den USA wegen unerlaubter Subventionen für Airbus bereits Strafzölle auf Produkte aus der EU im Umfang von 7,5 Milliarden Dollar genehmigt.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/EU-fuehrt-Zoelle-auf-US-Produkte-ein-article22156318.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Schwabenpower
12.11.2020, 05:38
Ich hatte 5 Jahre Russisch in der Schule und kann vielleicht noch 5 Wörter. Irgendwie ist alles wie weggeblasen.
Sollen die alle doch mal Deutsch lernen, Amis und Engländer lernen ja auch keine Fremdsprachen.
In Brüssel sollte grundsätzlich Deutsch gesprochen werden, also die Sprache des größten Einzahlers.

---
Richtig. Zudem ist Deutsch die meistgesprochene Sprache in der EU

Sitting Bull
12.11.2020, 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=cc-elFcs96Y



Hier mal eine charmante Rede von Martin Sonneborn zu U-v.d.Leyen.

navy
19.11.2020, 15:35
Dumm braucht Arbeit, also machen sie Strategisches Bla, Bla, Bla. Niemand braucht diese Desaster Leute: DGAP (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Gesellschaft_f%C3%BCr_Ausw%C3%A4rtige_Pol itik) wieder mal, will was Sagen. Lauter unnütze Spinner, wie die letzten Jahrzehnte zeigten. Dei ganze Welt lacht und Europa ist kaputt

https://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/02/129005187430729638.jpg?w=300&h=270

Die strategische Autonomie der EU
EU-Verteidigungsminister vor Debatte über Schritte zu größerer "strategischer Autonomie" - über PESCO und den "strategischen Kompass".

BERLIN/BRÜSSEL (Eigener Bericht) - Neue Schritte zur Erlangung "strategischer Autonomie" stehen im Mittelpunkt der morgigen Videokonferenz der EU-Verteidigungsminister. Zum einen ist eine "strategische Überprüfung" von PESCO vorgesehen; das Anfang 2018 gestartete Projekt hat zum Ziel, die rüstungsindustrielle und die militärische Eigenständigkeit der EU zu vergrößern...................................... .....
https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8446/

navy
31.12.2020, 12:04
Die Nghradeta Geschäfte der EU, Angela Merkels: Made in China produzieren, Made in Germany exportieren

USA kündigen weitere Strafzölle gegen Deutschland und Frankreich an – EU bedauert die Entscheidung
Epoch Times31. Dezember 2020 Aktualisiert: 31. Dezember 2020 12:54
Facebook Twittern Parler Email

Im Streit um rechtswidrige Subventionen für die Luftfahrtindustrie zwischen den USA und der EU hat Washington zusätzliche Strafzölle auf Produkte aus Deutschland und Frankreich angekündigt.

Betroffen seien Flugzeugbauteile aus beiden Ländern, bestimmte Weine sowie bestimmte Cognacs und andere alkoholische Getränke, teilte das Büro des US-Handelsbeauftragten am Mittwoch (Ortszeit) mit. https://www.epochtimes.de/wirtschaft/usa-kuendigen-weitere-strafzoelle-gegen-deutschland-und-frankreich-an-a3414278.html

Chronos
31.12.2020, 13:57
Die Nghradeta Geschäfte der EU, Angela Merkels: Made in China produzieren, Made in Germany exportieren

USA kündigen weitere Strafzölle gegen Deutschland und Frankreich an – EU bedauert die Entscheidung
Epoch Times31. Dezember 2020 Aktualisiert: 31. Dezember 2020 12:54
Facebook Twittern Parler Email

Im Streit um rechtswidrige Subventionen für die Luftfahrtindustrie zwischen den USA und der EU hat Washington zusätzliche Strafzölle auf Produkte aus Deutschland und Frankreich angekündigt.

Betroffen seien Flugzeugbauteile aus beiden Ländern, bestimmte Weine sowie bestimmte Cognacs und andere alkoholische Getränke, teilte das Büro des US-Handelsbeauftragten am Mittwoch (Ortszeit) mit. https://www.epochtimes.de/wirtschaft/usa-kuendigen-weitere-strafzoelle-gegen-deutschland-und-frankreich-an-a3414278.html
Meine Güte, sich mit diesem hirnverbrannten Blödsinn auseinander zu setzen, den du nun schon zum gefühlten halbdutzendsten mal hier herein rotzt, wäre sinnlose Zeitvergeudung. Scheisse nach Farbe und Geschmack sortieren zu wollen, hat noch nie etwas gebracht.

Aber sortiere wenigstens mal die Buchstaben in deinem kaputten Gehirn richtig und schreib nicht immer "Nghradeta", sondern richtigerweise Ndrangheta oder auch mit Apostroph N'Drangheta.

Reisst hier die Klappe bis zum Anschlag auf und hält sich für den großen "Investigator", aber ist nicht mal in der Lage, sich die Buchstaben eines heutzutage sehr bekannt gewordenen Begriffes aus der OK in der richtigen Reihenfolge zu merken.

Auch dein permanentes "Falan Gong" grenzt bereits an Körperverletzung, denn diese chinesische Sekte schreibt sich "Falun Gong". Mit einem "u" in Falun!

Volldepperter "Functional illiterate".....

navy
31.12.2020, 14:35
Meine Güte, sich mit diesem hirnverbrannten Blödsinn auseinander zu setzen, den du nun schon zum gefühlten halbdutzendsten mal hier herein rotzt, wäre sinnlose Zeitvergeudung. Scheisse nach Farbe und Geschmack sortieren zu wollen, hat noch nie etwas gebracht.

Aber sortiere wenigstens mal die Buchstaben in deinem kaputten Gehirn richtig und schreib nicht immer "Nghradeta", sondern richtigerweise Ndrangheta oder auch mit Apostroph N'Drangheta.

.....................

In italien beschlagnahmt, in Deutschland nicht! Schlussfolgerung: State Capture" denn nur Deutschland hat diese Zustände, auch beim Drogen Handel bis zur Kinder Prostituion! Zum Thema hast wie immer nichts zu Sagen. "Ndradeta " Geschäfte pur. https://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%99Ndrangheta.. Eas hat das für eine Bedeutung, Dein Gesülze, immer mit Null Inhalt.

Das ist wie mit Wuhan, soll ich das in Chinesisch richtig schreiben, oder so "Wuchang (武昌區 / 武昌区)