PDA

Vollständige Version anzeigen : Hetze in der deutschen Sprache



latrop
21.09.2020, 17:28
Es ist erstaunlich, wie die Presse auf sowas anspringt.

Da hat sich früher niemand Gedanken drum gemacht.
Heute beschwert man sich in der Presse, dass der Deutsche ......
diskriminiere, s. auch die Zigeunersosse oder Mohrenstrasse.

https://web.de/magazine/panorama/twitter-diskriminierung-journalist-unternehmensberater-stephan-anpalagan-interview-35043240

Dieses absichtlich hochpuschen dieser Themen, kommt doch nur von Journalisten, die selbst ........sind und meinen, sie wären der Nabel der Welt und müssten alle zu ihrer Meinung erziehen.

Da werden Themen hoch gebracht und die Bunten schreien hurra.

Muss der Grossteil der Deutschen sich eigentlich sowas gefallen lassen ?

Der Vergleich mit A.Hitler Str und soweiter sind doch vollkommen an den Haaren herbei gezogen.

Kikumon
21.09.2020, 17:47
https://web.de/magazine/panorama/twitter-diskriminierung-journalist-unternehmensberater-stephan-anpalagan-interview-35043240

Dieses absichtlich hochpuschen dieser Themen, kommt doch nur von Journalisten, die selbst ........sind und meinen, sie wären der Nabel der Welt und müssten alle zu ihrer Meinung erziehen.

Zu den Guten zu gehören, verleiht ihnen ein so gutes Gefühl. In dieselbe Kerbe zu schlagen und dabei den NICHTGUTEN Vorschriften zu machen (ist gedeckt von den Guten) ist ein Supergefühl.

Mich können die ja mal.

Merkelraute
21.09.2020, 18:24
Es ist erstaunlich, wie die Presse auf sowas anspringt.

Da hat sich früher niemand Gedanken drum gemacht.
Heute beschwert man sich in der Presse, dass der Deutsche ......
diskriminiere, s. auch die Zigeunersosse oder Mohrenstrasse.

https://web.de/magazine/panorama/twitter-diskriminierung-journalist-unternehmensberater-stephan-anpalagan-interview-35043240

Dieses absichtlich hochpuschen dieser Themen, kommt doch nur von Journalisten, die selbst ........sind und meinen, sie wären der Nabel der Welt und müssten alle zu ihrer Meinung erziehen.

Da werden Themen hoch gebracht und die Bunten schreien hurra.

Muss der Grossteil der Deutschen sich eigentlich sowas gefallen lassen ?

Der Vergleich mit A.Hitler Str und soweiter sind doch vollkommen an den Haaren herbei gezogen.
Schon vor Jahren bin ich wegen der linksradikalen Hetze bei web.de weg. Ich kann protonmail.com empfehlen. Keine Werbung, keine Nachrichten oder Fakenews.

Galopp
23.09.2020, 11:38
Muss der Grossteil der Deutschen sich eigentlich sowas gefallen lassen ?
Wen interessiert die Meinung des aussterbenden Volkes?

Maitre
23.09.2020, 12:23
Schon vor Jahren bin ich wegen der linksradikalen Hetze bei web.de weg. Ich kann protonmail.com empfehlen. Keine Werbung, keine Nachrichten oder Fakenews.

Der Empfehlung bin ich letztens gefolgt. Danke für den Tip. Protonmail ist wirklich sehr angenehm. :hsl:

Fenstergucker
23.09.2020, 14:20
...............Der Vergleich mit A.Hitler Str und soweiter sind doch vollkommen an den Haaren herbei gezogen.


Nein, ist er nicht! Der linke Gesinnungsterror geht schon sehr in diese Richtung! :D

Drache
23.09.2020, 14:33
Dieses ganze Gezeter um Zigeunersauce und Mohrenköpfe geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Ein Freund der Familie stammt aus Eritrea und ist seit 30 Jahren hier und arbeitet als Zerspanungsmechaniker
im Maschinenbau. Sein Lohn ist so hoch, weil so hoch qualifiziert, da würde das linke und grüne Gesindel vor
Neid erblassen. Mein Vater hat mit ihm zusammengearbeitet. Weißwurst und Schwarzfuß haben sie sich gerufen.
Ich habe ihn mal gefragt, was er von diesem Black Lives Matters und anderem Rassismusschwachsinn hält.
Seine Antwort war wie folgend: "Wenn mich irgendwer als maximalpigmentierten Mitbürger afrikanischer Herkunft
bezeichnet, der frisst bis zu seinem nächsten Zahnarzttermin nur noch Suppe!"
Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.

BrüggeGent
23.09.2020, 14:38
Dieses ganze Gezeter um Zigeunersauce und Mohrenköpfe geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Ein Freund der Familie stammt aus Eritrea und ist seit 30 Jahren hier und arbeitet als Zerspanungsmechaniker
im Maschinenbau. Sein Lohn ist so hoch, weil so hoch qualifiziert, da würde das linke und grüne Gesindel vor
Neid erblassen. Mein Vater hat mit ihm zusammengearbeitet. Weißwurst und Schwarzfuß haben sie sich gerufen.
Ich habe ihn mal gefragt, was er von diesem Black Lives Matters und anderem Rassismusschwachsinn hält.
Seine Antwort war wie folgend: "Wenn mich irgendwer als maximalpigmentierten Mitbürger afrikanischer Herkunft
bezeichnet, der frisst bis zu seinem nächsten Zahnarzttermin nur noch Suppe!"
Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.

:appl::appl::appl::appl:

Deutschmann
23.09.2020, 15:31
Es ist erstaunlich, wie die Presse auf sowas anspringt.

Da hat sich früher niemand Gedanken drum gemacht.
Heute beschwert man sich in der Presse, dass der Deutsche ......
diskriminiere, s. auch die Zigeunersosse oder Mohrenstrasse.

https://web.de/magazine/panorama/twitter-diskriminierung-journalist-unternehmensberater-stephan-anpalagan-interview-35043240

Dieses absichtlich hochpuschen dieser Themen, kommt doch nur von Journalisten, die selbst ........sind und meinen, sie wären der Nabel der Welt und müssten alle zu ihrer Meinung erziehen.

Da werden Themen hoch gebracht und die Bunten schreien hurra.

Muss der Grossteil der Deutschen sich eigentlich sowas gefallen lassen ?

Der Vergleich mit A.Hitler Str und soweiter sind doch vollkommen an den Haaren herbei gezogen.

Das sind eigentlich nur gesellschaftliche Randgruppen und Vollversager die sich an sowas stören. Wenn du durchs echte Leben läufst, kannst du so oft Negerkuss oder Zigeunerschnitzel sagen wie es dir beliebt. Es wird sich keiner daran stören. Und wenn doch: auslachen oder anspucken. Rein virtuell natürlich. Corona und so. :D

Doppelstern
23.09.2020, 16:46
Dieses ganze Gezeter um Zigeunersauce und Mohrenköpfe geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Ein Freund der Familie stammt aus Eritrea und ist seit 30 Jahren hier und arbeitet als Zerspanungsmechaniker
im Maschinenbau. Sein Lohn ist so hoch, weil so hoch qualifiziert, da würde das linke und grüne Gesindel vor
Neid erblassen. Mein Vater hat mit ihm zusammengearbeitet. Weißwurst und Schwarzfuß haben sie sich gerufen.
Ich habe ihn mal gefragt, was er von diesem Black Lives Matters und anderem Rassismusschwachsinn hält.
Seine Antwort war wie folgend: "Wenn mich irgendwer als maximalpigmentierten Mitbürger afrikanischer Herkunft
bezeichnet, der frisst bis zu seinem nächsten Zahnarzttermin nur noch Suppe!"
Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.



Das sehe ich genau so.

Sag mal einem schwarzen Flüchtling, der frisch übers Mittelmeer gekommen ist, er sei ein Neger. Der wird das gar nicht verstehen. Erst die linken NGO´s werden ihm sagen, daß dies mittlerweile in Deutschland eine Beleidigung ist und er dagegen klagen sollte.

latrop
23.09.2020, 16:56
Das sehe ich genau so.

Sag mal einem schwarzen Flüchtling, der frisch übers Mittelmeer gekommen ist, er sei ein Neger. Der wird das gar nicht verstehen. Erst die linken NGO´s werden ihm sagen, daß dies mittlerweile in Deutschland eine Beleidigung ist und er dagegen klagen sollte.

....und die haben auch sofort einen RA zur Verfügung, der nichts kann, ausser .....

Doppelstern
23.09.2020, 17:02
....und die haben auch sofort einen RA zur Verfügung, der nichts kann, ausser .....



Dieses ganze Flüchtlings-Gesindel sollte man mit ihren Rechtsanwälten auf einer Insel absetzen und vertrocknen lassen. Die RA verdienen sich mit unserer Volksvernichtung eine goldene Nase. Die sollten sich in Grund und Boden schämen.

brain freeze
24.09.2020, 16:28
RRG Berlin tut was gegen Hetze; im neuen "Leitfaden für Mitarbeitende der Berliner Verwaltung zum diversitysensiblen Sprachgebrauch“:



Falsch

Richtig


Asylbewerber

Schutzbedürftige oder geschützte Personen


Ausländer
Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft


Illegale Einwanderer
undokumentierte Migrantinnen und Migranten


Wirtschaftsflüchtlinge
Arbeitseinwanderung


Menschen mit Migrationshintergrund
Menschen mit internationaler Geschichte


Geschlechtsumwandlung
Geschlechtsangleichung


„Sie fühlt sich als Junge“
„Sie ist ein Junge“


„Sie war früher ein Mann.“
„Sie wurde bei der Geburt männlich eingeordnet.“



https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/darf-der-senat-seinen-mitarbeitern-eine-neue-sprache-diktieren

autochthon
24.09.2020, 16:36
RRG Berlin tut was gegen Hetze; im neuen "Leitfaden für Mitarbeitende der Berliner Verwaltung zum diversitysensiblen Sprachgebrauch“:



Falsch
Richtig


Asylbewerber
Schutzbedürftige oder geschützte Personen


Ausländer
Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft


Illegale Einwanderer
undokumentierte Migrantinnen und Migranten


Wirtschaftsflüchtlinge
Arbeitseinwanderung


Menschen mit Migrationshintergrund
Menschen mit internationaler Geschichte


Geschlechtsumwandlung
Geschlechtsangleichung


„Sie fühlt sich als Junge“
„Sie ist ein Junge“


„Sie war früher ein Mann.“
„Sie wurde bei der Geburt männlich eingeordnet.“



https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/darf-der-senat-seinen-mitarbeitern-eine-neue-sprache-diktieren

:haha: *träänenlach*!!!!! Es geht voran!!!!!! :dg:

Politikqualle
24.09.2020, 16:39
.. also muß die Immobilienbranche umdenken lernen :

.. steht da in der Anzeige : Einwohnende bewirbt sich für die Wohnung XYZ , sollte der Eigentümer der Wohnung sehr vorsichtig sein .. es könnte eine orientalische Großfamilie anziehen ..

Maggie
06.01.2022, 12:23
Jetzt ist auch der Hawaii-Tost dran::wand:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/weil-rassistisch-pizza-hawaii-soll-kuenftig-anders-heissen-zr-90951726.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2JuQGSPbxprDXry-LUcXjG9i03k5MMkZJSGQAelGjK9sYu2kqtd0SlF5Q#Echobox= 1641131849

Lord Laiken
06.01.2022, 12:57
Jetzt ist auch der Hawaii-Tost dran::wand:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/weil-rassistisch-pizza-hawaii-soll-kuenftig-anders-heissen-zr-90951726.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2JuQGSPbxprDXry-LUcXjG9i03k5MMkZJSGQAelGjK9sYu2kqtd0SlF5Q#Echobox= 1641131849
Was ist das für eine seltsame Zeitung, die solchen kranken Spinnern ein Podium bietet? Ein Blick in die Wikipedia klärt doch auf:
"Sie erhielt ihren Namen durch die Garnitur „à la Hawaii“, die sich durch die Zugabe von Ananas auszeichnet. Die Inselgruppe Hawaii gilt als eines der besten Anbaugebiete für Ananas."

https://de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Hawaii

Bruddler
06.01.2022, 12:59
Weg mit allem, was Deutsch ist ! :hzu:


Jetzt ist auch der Hawaii-Tost dran::wand:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/weil-rassistisch-pizza-hawaii-soll-kuenftig-anders-heissen-zr-90951726.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2JuQGSPbxprDXry-LUcXjG9i03k5MMkZJSGQAelGjK9sYu2kqtd0SlF5Q#Echobox= 1641131849

Dann darf man wohl bald auch keine Hamburger mehr fressen ?!

Bolle
06.01.2022, 13:02
Jetzt ist auch der Hawaii-Tost dran::wand:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/weil-rassistisch-pizza-hawaii-soll-kuenftig-anders-heissen-zr-90951726.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2JuQGSPbxprDXry-LUcXjG9i03k5MMkZJSGQAelGjK9sYu2kqtd0SlF5Q#Echobox= 1641131849

Die Gruppe die das fordert nennt sich "Linke PoC/Migrantifa"!! :vogel:

Müssen jetzt auch alle Cocktails umbenannt werden?

Maggie
06.01.2022, 13:03
Was ist das für eine seltsame Zeitung, die solchen kranken Spinnern ein Podium bietet? Ein Blick in die Wikipedia klärt doch auf:
"Sie erhielt ihren Namen durch die Garnitur „à la Hawaii“, die sich durch die Zugabe von Ananas auszeichnet. Die Inselgruppe Hawaii gilt als eines der besten Anbaugebiete für Ananas."

https://de.wikipedia.org/wiki/Pizza_Hawaii

Es liegt wohl nicht an der Zeitung, sondern am (bescheuerten) Journalisten, der seinen Mist auch an andere Zeitungen verkauft.
https://www.24hamburg.de/niedersachsen/rassismus-vorwuerfe-hawaii-toast-pizza-hawaii-umbenannt-stereotype-kolonialistische-zr-90951726.html

Bruddler
06.01.2022, 13:04
RRG Berlin tut was gegen Hetze; im neuen "Leitfaden für Mitarbeitende der Berliner Verwaltung zum diversitysensiblen Sprachgebrauch“:



Falsch

Richtig


Asylbewerber

Schutzbedürftige oder geschützte Personen


Ausländer
Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft


Illegale Einwanderer
undokumentierte Migrantinnen und Migranten


Wirtschaftsflüchtlinge
Arbeitseinwanderung


Menschen mit Migrationshintergrund
Menschen mit internationaler Geschichte


Geschlechtsumwandlung
Geschlechtsangleichung


„Sie fühlt sich als Junge“
„Sie ist ein Junge“


„Sie war früher ein Mann.“
„Sie wurde bei der Geburt männlich eingeordnet.“



https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/darf-der-senat-seinen-mitarbeitern-eine-neue-sprache-diktieren

Falsch: "Schaf" Richtig: "Deutscher"

Maggie
06.01.2022, 13:04
Die Gruppe die das fordert nennt sich "Linke PoC/Migrantifa"!! :vogel:



...und setzt sich vermutlich gegen den Rest der Deutschen durch.

Maggie
06.01.2022, 13:07
Falsch: "Schaf" Richtig: "Deutscher"[/FONT][/SIZE]

Eigentlich könnte Hawaii sich doch geehrt fühlen, dass ein Toast noch ihm benannt wurde.

Bruddler
06.01.2022, 13:07
...und setzt sich vermutlich gegen den Rest der Deutschen durch.

Wetten, das sind "Leute", die noch nie in ihrem Leben etwas geleistet, oder gearbeitet haben ?!

Lord Laiken
06.01.2022, 13:07
Es liegt wohl nicht an der Zeitung, sondern am (bescheuerten) Journalisten, der seinen Mist auch an andere Zeitungen verkauft.
https://www.24hamburg.de/niedersachsen/rassismus-vorwuerfe-hawaii-toast-pizza-hawaii-umbenannt-stereotype-kolonialistische-zr-90951726.html
Gehört zum gleichen Verlag.

Lord Laiken
06.01.2022, 13:10
Falsch: "Schaf" Richtig: "Deutscher"
Falsch: Hamburger, Richtig: Mitburger

Bruddler
06.01.2022, 13:12
Eigentlich könnte Hawaii sich doch geehrt fühlen, dass ein Toast noch ihm benannt wurde.

Die meisten, der vermeintl. "Diffamierten" fühlen sich selbst nur selten betroffen.
Meist sind es nicht betroffene "Sprachpolizisten" die sich an solchen vermeintl. "Diffamierungen" stören.

sibilla
06.01.2022, 14:51
Weg mit allem, was Deutsch ist ! :hzu:



Dann darf man wohl bald auch keine Hamburger mehr fressen ?!

... und keine wienerle, keine nürnberger und keine thüringer, keine amerikaner und keine berliner usw. usf.?

so langsam wird ja echt der hund in der pfanne verrückt. :crazy:

diese quatschkopf"aktivisten" haben doch nicht mehr alle tassen im schrank oder parallel dazu alle latten am zaun.

ich verweise auf meine sig.

nurmalso2.0
06.01.2022, 15:01
Weg mit allem, was Deutsch ist ! :hzu:



Dann darf man wohl bald auch keine Hamburger mehr fressen ?!


Das heißt Hämbörger du Kannibale

Maggie
06.01.2022, 17:34
Wetten, das sind "Leute", die noch nie in ihrem Leben etwas geleistet, oder gearbeitet haben ?!

Anzunehmen! Haben schon 12 "Silvester" Soziologie studiert...

Swesda
06.01.2022, 20:46
...und setzt sich vermutlich gegen den Rest der Deutschen durch.
Falsch, liebe Maggie, diese Gruppe von linken Spinnern sind keine Deutschen sondern Schweizer. Woher kommt nur dein Vorurteil, alle Deutschen seien verblödete Linke, und das ausgerechnet mitten im HPF? irgendetwas läuft da schief in deiner Denkfabrik.

Linke PoC — Migrantifa (@linkepoc) • Instagram-Fotos und -Videos (https://www.instagram.com/linkepoc/?hl=de)

latinroad
06.01.2022, 22:08
Diese ganzen arbeitsscheuen Ideologen einfach zur Arbeit schicken, dann kommen sie auf andere Gedanken.
Im Bundestag und in der Presse sitzen ja genügend herum, die als Hauptaufgabe das große Lügen auf ihren Lippen haben !!

Wundert mich das noch jemand Zeitungen kauft , in dem man den Hohl- und Schwachsinn lesen kann.

Das man diese kranken Geschöpfe überhaupt noch ein Gehalt bezahlt !

Vitalienbruder
06.01.2022, 22:17
RRG Berlin tut was gegen Hetze; im neuen "Leitfaden für Mitarbeitende der Berliner Verwaltung zum diversitysensiblen Sprachgebrauch“:



Falsch
Richtig


Asylbewerber
Schutzbedürftige oder geschützte Personen


Ausländer
Einwohnende ohne deutsche Staatsbürgerschaft


Illegale Einwanderer
undokumentierte Migrantinnen und Migranten


Wirtschaftsflüchtlinge
Arbeitseinwanderung


Menschen mit Migrationshintergrund
Menschen mit internationaler Geschichte


Geschlechtsumwandlung
Geschlechtsangleichung


„Sie fühlt sich als Junge“
„Sie ist ein Junge“


„Sie war früher ein Mann.“
„Sie wurde bei der Geburt männlich eingeordnet.“



https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/darf-der-senat-seinen-mitarbeitern-eine-neue-sprache-diktieren

:haha::haha::haha:

Auch nicht schlecht: "Einwohnende":haha: Das erinnert mich an "Studierende". Da hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag: anstatt "Migrantinnen und Migranten" besser "Migrierende" schreiben :crazy:

Schwabenpower
06.01.2022, 22:24
:haha::haha::haha:

Auch nicht schlecht: "Einwohnende":haha: Das erinnert mich an "Studierende". Da hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag: anstatt "Migrantinnen und Migranten" besser "Migrierende" schreiben :crazy:
Wenn die schon hier sind, migrieren sie ja nicht mehr.
Also:migriert habende :D

Oder einfacher: Schmarotzende

Vitalienbruder
06.01.2022, 22:27
Wenn die schon hier sind, migrieren sie ja nicht mehr.
Also:migriert habende :D

Oder einfacher: Schmarotzende

Hast recht! Oder "Exmigrierende". :D

Schwabenpower
06.01.2022, 22:29
Hast recht! Oder "Exmigrierende". :D
Wir sollten uns bewerben

Vitalienbruder
06.01.2022, 22:31
Wir sollten uns bewerben

Weiß und männlich - keine Chance.

Schwabenpower
06.01.2022, 22:33
Weiß und männlich - keine Chance.
Wieso? Da steht doch immer m/w/d, also männlich / weiß / deutsch

Vitalienbruder
06.01.2022, 22:35
Wieso? Da steht doch immer m/w/d, also männlich / weiß / deutsch


:haha::dg:

Reiner Zufall
06.01.2022, 22:38
Nicht nur Hetze in der Sprache.
Seit über 100 Jahren wird aufs allerübelste gegen uns Deutsche gehetzt.

Es geht wieder weiter mit:

"München – Im Angesicht des Krieges" im Kino
Wettlauf gegen die Zeit
"München – Im Angesicht des Krieges" im Kino: Wettlauf gegen die Zeit - Kultur - Tagesspiegel (https://www.tagesspiegel.de/kultur/muenchen-im-angesicht-des-krieges-im-kino-wettlauf-gegen-die-zeit/27949108.html)
6.1.22
Christian Schwochows "München – Im Angesicht des Krieges" ist ein schnörkelloser Historienthriller. Dafür hat Ulrich Matthes sogar ein Versprechen gebrochen.

Da gehts um das Münchner Abkommen 1938 - und wieder ist der böseste A. aller Zeiten dabei. Der DLF hat schon mal vorgehetzt.

Und nun das auch noch:
Studio Babelsberg in amerikanischem Besitz:
Filmstudio Babelsberg verkauft Proteste bleiben aus - Kultur - SZ.de (sueddeutsche.de) (https://www.sueddeutsche.de/kultur/babelsberg-filmstudio-verkauf-1.5502296)
6. Januar 2022, 15:58 Uhr

Das berühmteste und älteste Filmstudio Deutschlands gehört jetzt einem amerikanischen Immobilienfonds. Grund für Proteste? Bisher offenbar nicht.

Die Studio Babelsberg AG gehört nun dem amerikanischen Finanzinvestmentfond TPG Real Estate Partners (TREP) aus Fort Worth in Texas, wurde Anfang der Woche bekannt gegeben.
Und wer seitdem darauf wartet, dass auf diese Wirtschaftsnachricht nun Proteste aus der Sphäre des Kulturbetriebs folgen, wartet bislang vergeblich. Das ist einerseits erstaunlich, wenn man in Betracht zieht, dass da im Potsdamer Stadtteil Babelsberg immerhin das älteste Großfilmstudio der Welt steht, gegründet 1912, Geburtsort von UFA-Meisterwerken wie "Metropolis", später Heimat der ostdeutschen DEFA, noch später dann der Ort, an dem sich Hoffnungen auf gesamtdeutsche Kinokunst und auf internationale Kassenerfolge kreuzten, manchmal auch eher kollidierten.
Bemerkenswert ist die Ruhe auch, wenn man sich vorstellt, was los wäre, wenn die Pariser Filmstudios auf einmal von Hollywood geschluckt würden oder die von Pinewood bei London.

Das bißchen an Kultur, das uns noch geblieben ist, wird auch noch verscherbelt.

Schon 1992 hatte die Un-Treuhand Babelsberg an den französischen KonzernCompagnie Générale des Eaux (heute Vivendi (https://de.wikipedia.org/wiki/Vivendi) und Veolia Environnement (https://de.wikipedia.org/wiki/Veolia_Environnement)) verschleudert.

Reiner Zufall,
daß inzwischen die letzten Kulturgüter verscherbelt werden?
Vielleicht auch noch die Nationalgalerie oder das Bode-Museum......

Swesda
07.01.2022, 00:02
Hast recht! Oder "Exmigrierende". :D
Der user @Schwabenpower hat recht, "Migrierende" ist kein würdiger Ersatz, denn das Partizip Präsens beschreibt einen nicht abgeschlossenen Vorgang, wärend die Migranten bereits migriert sind, der Vorgang also abgeschlossen ist.
ich würde Migranten mit einem Schildchen versehen "Rückzutransportierende".

Schwabenpower
07.01.2022, 00:05
Der user @Schwabenpower hat recht, "Migrierende" ist kein würdiger Ersatz, denn das Partizip Präsens beschreibt einen nicht abgeschlossenen Vorgang, wärend die Migranten bereits migriert sind, der Vorgang also abgeschlossen ist.
ich würde Migranten mit einem Schildchen versehen "Rückzutransportierende".
Guter Vorschlag.

Wobei das Ganze natürlich sowieso Schwachsinn ist. Wie soll man denn dann Ausländer bezeichnen, die tatsächlich zum Arbeiten nach Deutschland kommen? Naja, auf die drei kommt es nun auch nicht mehr an

Swesda
07.01.2022, 00:08
Guter Vorschlag.

Wobei das Ganze natürlich sowieso Schwachsinn ist. Wie soll man denn dann Ausländer bezeichnen, die tatsächlich zum Arbeiten nach Deutschland kommen? Naja, auf die drei kommt es nun auch nicht mehr an
Der Dritte ist der mitgereiste Schwager. Der trägt bloß die Koffer.

Schwabenpower
07.01.2022, 00:10
Der Dritte ist der mitgereiste Schwager. Der trägt bloß die Koffer.
Eben, kommt nicht drauf an

Azrael
07.01.2022, 01:06
Jetzt ist auch der Hawaii-Tost dran::wand:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/niedersachsen/weil-rassistisch-pizza-hawaii-soll-kuenftig-anders-heissen-zr-90951726.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR2JuQGSPbxprDXry-LUcXjG9i03k5MMkZJSGQAelGjK9sYu2kqtd0SlF5Q#Echobox= 1641131849

WTF???

:haha:

Da fällt mir echt nur noch das dazu ein:
https://www.youtube.com/watch?v=EVoffqksUhc

Azrael
07.01.2022, 01:08
Die meisten, der vermeintl. "Diffamierten" fühlen sich selbst nur selten betroffen.
Meist sind es nicht betroffene "Sprachpolizisten" die sich an solchen vermeintl. "Diffamierungen" stören.

Exakt! :gp:

sibilla
07.01.2022, 06:21
:haha::haha::haha:

Auch nicht schlecht: "Einwohnende":haha: Das erinnert mich an "Studierende". Da hätte ich noch einen Verbesserungsvorschlag: anstatt "Migrantinnen und Migranten" besser "Migrierende" schreiben :crazy:

ich fände "migrantende" besser, weil sich das so blöd anhört, daß es schon wieder gut klingt.:D

eben dazu noch "patientende", "schülernde", "kochende", "lehrende", "tanzende" und und und ....

es gibt so vieles davon. der meinige und ich machen uns immer einen spaß daraus, neues zu erfinden. :D

Azrael
07.01.2022, 07:06
ich fände "migrantende" besser, weil sich das so blöd anhört, daß es schon wieder gut klingt.:D

eben dazu noch "patientende", "schülernde", "kochende", "lehrende", "tanzende" und und und ....

es gibt so vieles davon. der meinige und ich machen uns immer einen spaß daraus, neues zu erfinden. :D

:haha: Scheiße, ich kann dich grad nicht begrünen. :gp:

sibilla
07.01.2022, 07:26
:haha: Scheiße, ich kann dich grad nicht begrünen. :gp:

ich freue mich, daß ich dir an diesem kalten morgen einen herzhaften lacher bescheren konnte. :D

so fängt der tag doch gut an, oder?

ich hätte noch einen: ministerpräsidentende :)

homeofficedentende ... da gibts noch so vieles, den phantasierenden sind keine grenzen gesetzt.

Fenstergucker
07.01.2022, 07:31
ich freue mich, daß ich dir an diesem kalten morgen einen herzhaften lacher bescheren konnte. :D

so fängt der tag doch gut an, oder?

ich hätte noch einen: ministerpräsidentende :)

homeofficedentende ... da gibts noch so vieles, den phantasierenden sind keine grenzen gesetzt.

Politikforenbesuchende!

Politikforenpostingsschreibende!

sibilla
07.01.2022, 07:50
Politikforenbesuchende!

Politikforenpostingsschreibende!

:D

na also, geht doch :dg:

pixelschubser
07.01.2022, 07:53
ich fände "migrantende" besser, weil sich das so blöd anhört, daß es schon wieder gut klingt.:D

eben dazu noch "patientende", "schülernde", "kochende", "lehrende", "tanzende" und und und ....

es gibt so vieles davon. der meinige und ich machen uns immer einen spaß daraus, neues zu erfinden. :D

Und das Beste: Viele dieser Kreationen haben ein "ende". :D

sibilla
07.01.2022, 08:09
Und das Beste: Viele dieser Kreationen haben ein "ende". :D

:haha:

genau, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

sie haben alle ein ende, nur die worscht hat zwei.

mal was ganz kurz anderes, was heißt das in deiner sig? ist das sorbisch?

gib mir mal bitte die übersetzung dazu, danke.

pixelschubser
07.01.2022, 08:18
:haha:

genau, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.

sie haben alle ein ende, nur die worscht hat zwei.

mal was ganz kurz anderes, was heißt das in deiner sig? ist das sorbisch?

gib mir mal bitte die übersetzung dazu, danke.

Das ist Finnisch und aus nem Lied von Marco Hietala.

Die Stimme meines Vaters.
"Die Ehre eines Mannes kann nicht durch Worte von Narren besudelt werden." Sinngemäß.

sibilla
07.01.2022, 08:34
Das ist Finnisch und aus nem Lied von Marco Hietala.

Die Stimme meines Vaters.
"Die Ehre eines Mannes kann nicht durch Worte von Narren besudelt werden." Sinngemäß.

aha, danke.

Bruddler
07.01.2022, 09:11
ich fände "migrantende" besser, weil sich das so blöd anhört, daß es schon wieder gut klingt.:D

eben dazu noch "patientende", "schülernde", "kochende", "lehrende", "tanzende" und und und ....

es gibt so vieles davon. der meinige und ich machen uns immer einen spaß daraus, neues zu erfinden. :D

Warum nicht "Schmarotzende" ?! :auro:

Politikqualle
07.01.2022, 09:19
Warum nicht "Schmarotzende" ?! :auro: .. was ? wieso ? .. ich schreib doch ständig "Asylschmarotzer" , was den Tatsachen entspricht ..

Bruddler
07.01.2022, 09:33
.. was ? wieso ? .. ich schreib doch ständig "Asylschmarotzer" , was den Tatsachen entspricht ..

Klar, Du bist ja auch "hoch gebildet", da kann ich nicht mithalten. :cool:

Politikqualle
07.01.2022, 09:38
Klar, Du bist ja auch "hoch gebildet", da kann ich nicht mithalten. .. kann und darf ich diese deine Aussage in meiner Vita eingeben ? .. :crazy:

Bruddler
07.01.2022, 09:47
.. kann und darf ich diese deine Aussage in meiner Vita eingeben ? .. :crazy:

Geht klar. :gib5:

Lykurg
07.01.2022, 11:12
Hetze kommt nur aus deutschfeindlichen Zeitungen. Daher müssen diese Blätter auch schnellstens verschwinden, damit ihr Geistesgift das deutsche Volk nicht weiter verseucht. Medien in nationale Hände!

Hank Rearden
07.01.2022, 12:05
RRG Berlin tut was gegen Hetze; im neuen "Leitfaden für Mitarbeitende der Berliner Verwaltung zum diversitysensiblen Sprachgebrauch“:
https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/darf-der-senat-seinen-mitarbeitern-eine-neue-sprache-diktieren (https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/darf-der-senat-seinen-mitarbeitern-eine-neue-sprache-diktieren)

Es gibt noch viel zu tun:
- Berliner Verwaltung? Hallo, geht's noch? Berliner:Innen Verwaltung, soviel Diversitysensibilität muss ja wohl sein!
- Mitarbeitern? Pure Hetze! Mitarbeitende heißt das doch jetzt.
Andererseits werden bei den "Mitarbeitenden" die Beamt:Innen diskriminiert oder sind die bei den Mitarbeitenden mitgemeint???

sibilla
07.01.2022, 14:34
Warum nicht "Schmarotzende" ?! :auro:

klar, das geht auch. :D

es gibt doch soooo viele möglichkeiten, näch?

ärztende, spazierende, boosternde, lehrende, leerende, singende, schwätzende ....

:))

ich kann das mittlerweile treiben bis ultimo, weil mir diese gendersch.... so dermaßen auf den nicht vorhandenen sack geht, du glaubst es nicht.

kürzlich schaute ich im tv nach den "schauspielernden", da traf mich doch fast der schlag:

oberhalb dieser bilder steht jetzt doch glatt regisseur*in, schauspieler*in, drehbuchautor*in, obwohl du genau siehst, das eine ist ein mann, das andere ein weib.

ich faß es manchmal echt nicht mehr, was inzwischen so abgeht. :crazy:

sibilla
07.01.2022, 14:39
.. was ? wieso ? .. ich schreib doch ständig "Asylschmarotzer" , was den Tatsachen entspricht ..

du hast nicht kapiert, um was es geht. :)

lies mal den ganzen strang durch, es tut nicht weh und sooo lange ist er auch nicht, dann raffst du es.

sibilla
07.01.2022, 14:44
Es gibt noch viel zu tun:
- Berliner Verwaltung? Hallo, geht's noch? Berliner:Innen Verwaltung, soviel Diversitysensibilität muss ja wohl sein!
- Mitarbeitern? Pure Hetze! Mitarbeitende heißt das doch jetzt.
Andererseits werden bei den "Mitarbeitenden" die Beamt:Innen diskriminiert oder sind die bei den Mitarbeitenden mitgemeint???

darf ich a wengerl die "übersetzende" spielen?

das heißt berlinernde verwaltende, die diversende mitarbeitende spielen und ihnen somit das schwere los der beamtenden erleichtern. :happy:

Frankenberger_Funker
07.01.2022, 14:48
Weg mit allem, was Deutsch ist ! :hzu:



Dann darf man wohl bald auch keine Hamburger mehr fressen ?!

Also ich werde weiterhin mit Genuss Hamburger mampfen, gerne auch mal ein Zigeunerschnitzel mit Negerküssen als Dessert.

LOL
07.01.2022, 14:51
Also ich werde weiterhin mit Genuss Hamburger mampfen, gerne auch mal ein Zigeunerschnitzel mit Negerküssen als Dessert.
Ich bevorzuge Berliner als Dessert.

Bruddler
07.01.2022, 14:53
Also ich werde weiterhin mit Genuss Hamburger mampfen, gerne auch mal ein Zigeunerschnitzel mit Negerküssen als Dessert.

Die meisten Restaurantbesitzer haben ihre Speisekarten inzw. angepasst, ganz so, wie es die ideologische Sprachpolizei es von ihnen verlangt hat.

Hank Rearden
07.01.2022, 15:23
Weg mit allem, was Deutsch ist ! :hzu:

Diese Gründlichkeit! Typisch Deutsch! :haha:

erselber
07.01.2022, 15:26
Also ich werde weiterhin mit Genuss Hamburger mampfen, gerne auch mal ein Zigeunerschnitzel mit Negerküssen als Dessert.

Ja und ich kenne noch den Zigeiner-Wedl und blaue Zipfi.

Bruddler
07.01.2022, 15:28
Weg mit allem, was Deutsch ist ! :hzu:

Diese Gründlichkeit! Typisch Deutsch! :haha:

Sie nennen das "Fortschritt und Aufbruch"...

erselber
07.01.2022, 15:55
Nun wenn man das alles so verfolgt und Revue passieren lässt was in den letzten Jahren oder Jahrzehnten so ablief ist jetzt die letzte Runde eingeläutet.

Zuerst wurde das National-, das Zusammengehörigkeitsgefühl, der Nationalstolz peu a peu beseitigt. So etwas dauert am längsten, da es immer „Ewig-Gestrige“ gibt die es noch in Ehren halten. Diese werden aber naturgemäß immer weniger.

Dann kommt der Angriff auf die verschiedenen Dialekte. Jeder der Dialekt spricht ist Doof, Dumm, hinterwäldlerisch, geistig minder bemittelt.

Danach werden Traditionsvereine, -organisationen die sich nicht dem Mainstream beugen, unterordnen aufgrund ihrer Vielzahl-, -schichtigkeit und –fältigkeit mit Argusaugen betrachtet, überwacht, diesen das Leben schwer gemacht, mit sinnlosen Verordnungen/Auflagen schikaniert und drangsaliert. Bis diese keine satzungsgemäß vorgeschriebenen Führungskräfte mehr finden und sich somit selbst auflösen, von Amts wegen aufgelöst werden oder fusionieren müssen.

Der letzten Schläge sind dann die Gebräuche, Sitten, Riten, Kultur ins lächerliche zu ziehen Veranstaltungen mit absurden, abstrusen Auflagen zu überziehen und somit nahezu unmöglich zu machen.

Die Krone des Ganzen setzt dann der Frontalangriff auf die Sprache auf. Diese zu verunstalten, Begriffe aus der Historie, dem Hintergrund, der Entstehungsgeschichte, dem Wortstamm, Kontext herauszulösen bewusst miss zuverstehen/-interpretieren, ins Gegenteil zu verwandeln/kehren, zu diffamieren und zum Schluss als rassistisch oder sogar „Na(t)zisprech einzustufen.

Hank Rearden
07.01.2022, 16:07
Nun wenn man das alles so verfolgt und Revue passieren lässt was in den letzten Jahren oder Jahrzehnten so ablief ist jetzt die letzte Runde eingeläutet.
Zuerst wurde das National-, das Zusammengehörigkeitsgefühl, der Nationalstolz peu a peu beseitigt. So etwas dauert am längsten, da es immer „Ewig-Gestrige“ gibt die es noch in Ehren halten. Diese werden aber naturgemäß immer weniger.


Die Kultur-Marxisten haben ganze Arbeit geleistet:
Vor allem wurde die Familie zerstört: Frauen in die Erwerbsarbeit, damit die Kinder möglichst ab Geburt
in staatlichen Einrichtugen indoktriniert werden können. Das Ergebnis kann man an den Kindern und Jugendlichen sehen.
Und die Alten möglichst ab Rente in den Knast, Seniorenheim genannt!

herberger
07.01.2022, 16:11
Es gab Protest "Wir sind keine Roma oder Sintie, wir sind Zigeuner"! So protestierten deutschstämmige Zigeuner.


Stephan Anpalagan: Auf jeden Fall. Es geht dabei um die Forderung, dass man rassistische, diskriminierende Äußerungen und Bezeichnungen aus dem öffentlichen Raum tilgt oder sie mit einer Einordnung versieht. Das Wort "Zigeuner" ist zweifelsohne ein diskriminierender Begriff, daher finde ich es gut, wenn sich jetzt ein Privatunternehmen dieser Debatte stellt und Konsequenzen zieht. Knorr tut sich damit ja auch selbst einen Gefallen.

erselber
07.01.2022, 16:14
Die Kultur-Marxisten haben ganze Arbeit geleistet:
Vor allem wurde die Familie zerstört: Frauen in die Erwerbsarbeit, damit die Kinder möglichst ab Geburt
in staatlichen Einrichtugen indoktriniert werden können. Das Ergebnis kann man an den Kindern und Jugendlichen sehen.
Und die Alten möglichst ab Rente in den Knast, Seniorenheim genannt!


Wenn man ein Volk „umerziehen“ will muss man die Frauen für sich gewinnen, dann hat man die Kinder in der Hand unter der Fuchtel. Das wussten schon und so verfuhren auch alle anderen „Diktatoren“ jedweder Couleur.

herberger
07.01.2022, 16:25
Man könnte dieses ganze Volk das dem Kultur Marxismus anhängt, auch simpel und einfach wohlstandsverwahrloste Schmarotzer nennen.

autochthon
07.01.2022, 16:58
Man könnte dieses ganze Volk das dem Kultur Marxismus anhängt, auch simpel und einfach wohlstandsverwahrloste Schmarotzer nennen.

Wie kommst du darauf? kannst du deine Bedenken näher ausführen?

der Karl
07.01.2022, 17:00
Nun wenn man das alles so verfolgt und Revue passieren lässt was in den letzten Jahren oder Jahrzehnten so ablief ist jetzt die letzte Runde eingeläutet.

Zuerst wurde das National-, das Zusammengehörigkeitsgefühl, der Nationalstolz peu a peu beseitigt. So etwas dauert am längsten, da es immer „Ewig-Gestrige“ gibt die es noch in Ehren halten. Diese werden aber naturgemäß immer weniger.

Dann kommt der Angriff auf die verschiedenen Dialekte. Jeder der Dialekt spricht ist Doof, Dumm, hinterwäldlerisch, geistig minder bemittelt.

Danach werden Traditionsvereine, -organisationen die sich nicht dem Mainstream beugen, unterordnen aufgrund ihrer Vielzahl-, -schichtigkeit und –fältigkeit mit Argusaugen betrachtet, überwacht, diesen das Leben schwer gemacht, mit sinnlosen Verordnungen/Auflagen schikaniert und drangsaliert. Bis diese keine satzungsgemäß vorgeschriebenen Führungskräfte mehr finden und sich somit selbst auflösen, von Amts wegen aufgelöst werden oder fusionieren müssen.

Der letzten Schläge sind dann die Gebräuche, Sitten, Riten, Kultur ins lächerliche zu ziehen Veranstaltungen mit absurden, abstrusen Auflagen zu überziehen und somit nahezu unmöglich zu machen.

Die Krone des Ganzen setzt dann der Frontalangriff auf die Sprache auf. Diese zu verunstalten, Begriffe aus der Historie, dem Hintergrund, der Entstehungsgeschichte, dem Wortstamm, Kontext herauszulösen bewusst miss zuverstehen/-interpretieren, ins Gegenteil zu verwandeln/kehren, zu diffamieren und zum Schluss als rassistisch oder sogar „Na(t)zisprech einzustufen.

:gp:

Dr Mittendrin
07.01.2022, 17:04
Wie kommst du darauf? kannst du deine Bedenken näher ausführen?

Gretajugend z B

herberger
07.01.2022, 17:13
Wie kommst du darauf? kannst du deine Bedenken näher ausführen?

Ja äh äh Schmarotzer sind Lebewesen die auf Kosten anderer leben wollen, und da mit das nicht so auffällt schieben sie eine Sichtweise vor wie Sozialismus, alle sind gleich und allen gehört alles , deswegen wohlstandsverwahrlost, sie glauben das alles gratis ist, das wäre ein Naturgesetzt.

Neben der Spur
07.01.2022, 18:36
Asyl-Schmarotzer =

Asyl-Genossende,
Asyl-Nießbrauchende,
Asyl-Schmatzende,
Asyl-Schmeckende,
Asyl-Nutzende,
Asyl-Genieszende,
Asyl-Antragende,
Asyl-Bewerbende,
Asyl-Werbende,
Asyl-Webende,
Asyl-Rottende,
Asyl-Ziehende,
Asyl-Lotterierende,
Asyl-Fachkräftigende,
Asyl-Para-Sitärende,
Asyl-Parlementierende,
Asyl-Professionelle,
Asyl-Professionen,
Asyl-Professoren,
Asyl-Tätigende,
Asyl-Dienstleistende,

autochthon
07.01.2022, 19:01
Gretajugend z B

Was ist mit denen?

Franko
07.01.2022, 19:18
Stephan Anpalagan ist ein deutscher Journalist, Unternehmensberater und Musiker sri-lankischer Herkunft.

Logisch das dann 100% nur Deutschenfeindliches dabei rauskommt.

Dr Mittendrin
07.01.2022, 20:09
Was ist mit denen?

RAF war auch wohlstandsverwahrlost. Ein gut funktionierendes System wollen die in den Müll treten.

autochthon
07.01.2022, 23:58
Gretajugend z B


RAF war auch wohlstandsverwahrlost. Ein gut funktionierendes System wollen die in den Müll treten.

Raf war nicht die Frage.
Was ist mit den Klimaaktivisten?

Schwabenpower
08.01.2022, 00:07
Logisch das dann 100% nur Deutschenfeindliches dabei rauskommt.
Nee, eher völlig unlogisch. Vor Ort sind die Deutschen gegenüber wohlgesonnen. Engländer und Holländer hassen sie. Verständlich.

Wurde wohl hier eingenordet

Dr Mittendrin
08.01.2022, 00:17
Raf war nicht die Frage.
Was ist mit den Klimaaktivisten?

Wohlstandsverwahrlost. Sie schaffen eine Zukunft mit Massenarbeitslosigkeit.

autochthon
08.01.2022, 02:03
Wohlstandsverwahrlost. Sie schaffen eine Zukunft mit Massenarbeitslosigkeit.

Das ist unbelegt.

Azrael
08.01.2022, 03:09
Hetze kommt nur aus deutschfeindlichen Zeitungen. Daher müssen diese Blätter auch schnellstens verschwinden, damit ihr Geistesgift das deutsche Volk nicht weiter verseucht. Medien in nationale Hände!

Korrekt! Diese ganzen fremdländischen Medien sollte man im I-Net blocken, die Druckerzeugnisse verbrennen! So und nicht anders, kann der deutsche Volkskörper gesunden! Nur wenn wir das zersetzende Krebsgeschwür, welches den Geist des deutschen Volkes vergiftet, heraus schneiden!

autochthon
08.01.2022, 05:15
Korrekt! Diese ganzen fremdländischen Medien sollte man im I-Net blocken, die Druckerzeugnisse verbrennen! So und nicht anders, kann der deutsche Volkskörper gesunden! Nur wenn wir das zersetzende Krebsgeschwür, welches den Geist des deutschen Volkes vergiftet, heraus schneiden!

Dabei zitiert die Hessenglatze selbst gerne aus diesen verhassten Medien.
Schitzo eben.

Kater
08.01.2022, 05:25
Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.
Wir haben ähnliche Erfahrungen mit einem früheren afrikanischen Kollegen gemacht. Der hat das ganze Geschiss um Negerküsse und Mohrenköpfe mitbekommen und meinte nur verständnislos, ob wir Deutschen keine anderen Probleme hätten.

Leberecht
08.01.2022, 08:06
...Wie soll man denn dann Ausländer bezeichnen, die tatsächlich zum Arbeiten nach Deutschland kommen?

Deutschland hat 5 Millionen Arbeitslose. Wenn dennoch Arbeitskräft gebraucht werden, sind es ausschließlich solche, die Löhne drücken. Der Ruf nach Fachkräften ist eine sprachliche Vergewaltigung.

Swesda
08.01.2022, 08:07
Dieses ganze Gezeter um Zigeunersauce und Mohrenköpfe geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Ein Freund der Familie stammt aus Eritrea und ist seit 30 Jahren hier und arbeitet als Zerspanungsmechaniker
im Maschinenbau. Sein Lohn ist so hoch, weil so hoch qualifiziert, da würde das linke und grüne Gesindel vor
Neid erblassen. Mein Vater hat mit ihm zusammengearbeitet. Weißwurst und Schwarzfuß haben sie sich gerufen.
Ich habe ihn mal gefragt, was er von diesem Black Lives Matters und anderem Rassismusschwachsinn hält.
Seine Antwort war wie folgend: "Wenn mich irgendwer als maximalpigmentierten Mitbürger afrikanischer Herkunft
bezeichnet, der frisst bis zu seinem nächsten Zahnarzttermin nur noch Suppe!"
Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.
Genau so ist es.

hab ich das schon erzählt, dass man die "Mohren-Apotheke" in Oberschleißheim (bei München) zwingen will, ihren öffentlichen Auftritt zu ändern, d.h. das "Mohren" zu ersetzen?

Bis hierhin hat man sich an derlei Unsinn schon gewöhnt.

jetzt kommt's aber erst richtig:

Die Inhaberin der Apotheke heißt:

*tarammtamtam*

C. Mohren.

Swesda
08.01.2022, 08:11
Zum Thema "Mohren" gibt es einen sehr interessanten Wiki-Eintrag, der darauf hinweist, dass viele dieser Apotheken den Namen "Mohren" gar nicht von den Negern sondern von den "Mauren" herleiten.

Mohrenapotheke – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohrenapotheke)

Bruddler
08.01.2022, 08:20
Ist Euch auch schon aufgefallen, wenn man zu einem einheim. Deutschen "Nazi", oder "Schweinefleischfresser", oder "Ungläubiger" sagt, dann hört die "Sprachpolizei" meist weg.
Ist das nicht komisch ?!.. :hmm:


Dieses ganze Gezeter um Zigeunersauce und Mohrenköpfe geht mir einfach nur noch auf den Sack.
Ein Freund der Familie stammt aus Eritrea und ist seit 30 Jahren hier und arbeitet als Zerspanungsmechaniker
im Maschinenbau. Sein Lohn ist so hoch, weil so hoch qualifiziert, da würde das linke und grüne Gesindel vor
Neid erblassen. Mein Vater hat mit ihm zusammengearbeitet. Weißwurst und Schwarzfuß haben sie sich gerufen.
Ich habe ihn mal gefragt, was er von diesem Black Lives Matters und anderem Rassismusschwachsinn hält.
Seine Antwort war wie folgend: "Wenn mich irgendwer als maximalpigmentierten Mitbürger afrikanischer Herkunft
bezeichnet, der frisst bis zu seinem nächsten Zahnarzttermin nur noch Suppe!"
Seiner Meinung nach sind es nicht die Neger, welche die Debatte anheizen, sondern linke und grüne Weiße, welche
zuviel Zeit und zu wenig Arbeit haben.

In der Regel sind es unsere eigenen Nestbeschmutzer, die uns ständig maßregeln, und uns auf den Keks gehen...


Zum Thema "Mohren" gibt es einen sehr interessanten Wiki-Eintrag, der darauf hinweist, dass viele dieser Apotheken den Namen "Mohren" gar nicht von den Negern sondern von den "Mauren" herleiten.

Mohrenapotheke – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Mohrenapotheke)

Das interessiert unsere "Sprachpolizei" nicht...

Lykurg
08.01.2022, 10:14
Korrekt! Diese ganzen fremdländischen Medien sollte man im I-Net blocken, die Druckerzeugnisse verbrennen! So und nicht anders, kann der deutsche Volkskörper gesunden! Nur wenn wir das zersetzende Krebsgeschwür, welches den Geist des deutschen Volkes vergiftet, heraus schneiden!

Sauber machen ist irgendwann nötig. Vor allem auch im verseuchten deutschen Geist. Allerdings sind die Medien nicht "fremdländisch", sie sind antideutsch.

Dr Mittendrin
08.01.2022, 10:36
Das ist unbelegt.

Die Autoindustrie kackt ab. Tomaten abnehmen.

Schwabenpower
08.01.2022, 11:33
Deutschland hat 5 Millionen Arbeitslose. Wenn dennoch Arbeitskräft gebraucht werden, sind es ausschließlich solche, die Löhne drücken. Der Ruf nach Fachkräften ist eine sprachliche Vergewaltigung.
Die chinesische Geologin oder der holländische Ingenieur zählt eher nicht dazu.
Es gibt schon welche, aber nicht viele.

Merkelraute
08.01.2022, 12:00
Ist Euch auch schon aufgefallen, wenn man zu einem einheim. Deutschen "Nazi", oder "Schweinefleischfresser", oder "Ungläubiger" sagt, dann hört die "Sprachpolizei" meist weg.
Ist das nicht komisch ?!.. :hmm:


...
Höre doch einfach selbst weg! Lass die doch ihren Stuss labern. Die Guten sind von den Kommunisten zu allen Zeiten verleumdet worden.

Väterchen Frost
08.01.2022, 12:07
Falsch: Hamburger, Richtig: Mitburger


Hamburger darf man gerne sagen, solange niemand auf den Trichter kommt, dass damit auch Migrazzer aus Hamburg gemeint sind. Solange es nur auf Deutsche Hamburger bezogen wird, immer feste druff. Was sind das nur für Drecksländer Deutschland und die Schweiz, denn aus letzterer kam ja wohl die Gruppe "Linke PoC/Migrantifa" oder kurz "Linke Armleuchter".

BrüggeGent
08.01.2022, 12:14
Dabei zitiert die Hessenglatze selbst gerne aus diesen verhassten Medien.
Schitzo eben.

Das nennt sich "Feindanalyse", wenn man aus gegnerischen Medien zitiert.:cool:

Leberecht
08.01.2022, 12:28
...Das interessiert unsere "Sprachpolizei" nicht...

Stimmt! Denn auch sie ist geprägt von deutscher Mentalität:
"Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen."
Curchill
Derzeit ist bei Deutschen letzteres angesagt. Aber für ersteres bedarf es nur ein einziges Wort ihrer Obrigkeit: Fass!

BrüggeGent
08.01.2022, 12:34
Stimmt! Denn auch sie ist geprägt von deutscher Mentalität:
"Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen."
Curchill
Derzeit ist bei Deutschen letzteres angesagt. Aber für ersteres bedarf es nur ein einziges Wort ihrer Obrigkeit: Fass!

Aber woher kommt dieses Untertanen-Verhalten ? Aus der Zeit der Römer in Deutschland...aus der Zeit der katholischen Denkverbote...aus der Angst vor Chaos im 30-jährigen Krieg...sind die Preußen/Kaiser Wilhelm,Hitler,Ulbricht schuld ?:cool:

LOL
08.01.2022, 12:43
Hamburger darf man gerne sagen, solange niemand auf den Trichter kommt, dass damit auch Migrazzer aus Hamburg gemeint sind. Solange es nur auf Deutsche Hamburger bezogen wird, immer feste druff. Was sind das nur für Drecksländer Deutschland und die Schweiz, denn aus letzterer kam ja wohl die Gruppe "Linke PoC/Migrantifa" oder kurz "Linke Armleuchter".
Ein Hamburger definiert sich aber nicht durch die Nationalität, oder Volkszugehörigkeit, sondern - wenn ich mich noch recht erinnere - dadurch, dass seine Familie seit mindestens 3 Generationen in Hamburg ansässig ist.

BrüggeGent
08.01.2022, 12:47
Ein Hamburger definiert sich aber nicht durch die Nationalität, oder Volkszugehörigkeit, sondern - wenn ich mich noch recht erinnere - dadurch, dass seine Familie seit mindestens 3 Generationen in Hamburg ansässig ist.


Freche Zungen nennen Hamburg "kleines Berlin".:cool:

LOL
08.01.2022, 12:49
Freche Zungen nennen Hamburg "kleines Berlin".:cool:Hamburg hat mit Berlin. so gut wie gar nix gemein. Hamburg gleicht dann doch eher London, in kleiner - dafür ist wiederum die Elbe ein vielfaches der Themse.

BrüggeGent
08.01.2022, 13:19
Hamburg hat mit Berlin. so gut wie gar nix gemein. Hamburg gleicht dann doch eher London, in kleiner - dafür ist wiederum die Elbe ein vielfaches der Themse.

Schauen nicht auch die Hamburger eher herablassend auf Bremen ?:cool:

Väterchen Frost
08.01.2022, 13:34
Schauen nicht auch die Hamburger eher herablassend auf Bremen ?:cool:

Ja, mit Berlin hat Hamburg nichts zu schaffen, außer das hier ebenfalls der Rot-Grünismus absurde Ausmaße angenommen hat. Bremen? Wo und was soll das sein?

So sehen es wohl Hamburger. Und ja, es gibt echte Hamburger und waschechte solche. Letztere sind in der dritten Generation in HH geboren.

Es gibt aber auch so qualifizierte:

Echte Hamburger…


…können das Lied “an de Eck steit n Jung mit n Tüddelband” auswendig in platt singen
…fahren mindestens 1 x pro Jahr nach Sylt und wenn es nur für einen Tag ist
…sagen “Fernsehturm” und nicht “Telemichel” oder gar “Heinrich-Hertz-Turm”

Punkt 1 müsste ich üben
Punkt 2 mache ich dafür öfters und länger im Jahr
Punkt 3 trifft auch auf mich zu.

Ich hätte noch einen Punkt 4.

...wissen, was die Durchsage: "Peter 14/2 für Michel, bitte kommen" bedeutet, ohne dass sie das erst googeln müssen.

Die Kür wäre, dann auch noch zu wissen, woher der Begriff "Peterwagen" für die Hamburger Funkstreifenwagen kommt.

Und dabei lebe ich seit 20 Jahren in einer Gemeinde südlich von HH.

Swesda
08.01.2022, 13:52
Stimmt! Denn auch sie ist geprägt von deutscher Mentalität:
"Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen."
Curchill
Derzeit ist bei Deutschen letzteres angesagt. Aber für ersteres bedarf es nur ein einziges Wort ihrer Obrigkeit: Fass!
Wer hat uns denn aktuell zu Füßen? Die Inselirren? Es wird bald China sein, aber im Moment stehen wir noch ganz gut da.

BrüggeGent
08.01.2022, 14:10
Wer hat uns denn aktuell zu Füßen? Die Inselirren? Es wird bald China sein, aber im Moment stehen wir noch ganz gut da.

Chinesen...!? Die Japaner und Vietnamesen und Taiwanesen müssen China fürchten.Die Indonesier weniger, die haben den NATO-Partner Australien als Schutzmacht
Die Deutschen müssen nichts fürchten, solange Freiheitskämpfer der FDP:fizeig::cool: ihre Interessen vertreten wollen...noch scheinen sie es zu wollen.:cool::sark:

Swesda
08.01.2022, 14:13
Chinesen...!? Die Japaner und Vietnamesen und Taiwanesen müssen China fürchten.Die Indonesier weniger, die haben den NATO-Partner Australien als Schutzmacht
Die Deutschen müssen nichts fürchten, solange Freiheitskämpfer der FDP:fizeig::cool: ihre Interessen vertreten wollen...noch scheinen sie es zu wollen.:cool::sark:
Ist ja gut, wenn es noch Optimisten gibt. Freut mich. Dennoch, du wirst es noch erleben.

BrüggeGent
08.01.2022, 14:26
Ist ja gut, wenn es noch Optimisten gibt. Freut mich. Dennoch, du wirst es noch erleben.

Wir tun uns mit den Polen zusammen.Sie haben ebenso wie kluge Deutsche aus der Niederlage des deutsch/polnischen Heers gegen die Mongolen am 9.April 1241 in Liegnitz/Wahlstatt gelernt.:cool::gib5:

LOL
08.01.2022, 14:33
Ja, mit Berlin hat Hamburg nichts zu schaffen, außer das hier ebenfalls der Rot-Grünismus absurde Ausmaße angenommen hat. Bremen? Wo und was soll das sein?

So sehen es wohl Hamburger. Und ja, es gibt echte Hamburger und waschechte solche. Letztere sind in der dritten Generation in HH geboren.

Es gibt aber auch so qualifizierte:

Echte Hamburger…


…können das Lied “an de Eck steit n Jung mit n Tüddelband” auswendig in platt singen
…fahren mindestens 1 x pro Jahr nach Sylt und wenn es nur für einen Tag ist
…sagen “Fernsehturm” und nicht “Telemichel” oder gar “Heinrich-Hertz-Turm”

Punkt 1 müsste ich üben
Punkt 2 mache ich dafür öfters und länger im Jahr
Punkt 3 trifft auch auf mich zu.

Ich hätte noch einen Punkt 4.

...wissen, was die Durchsage: "Peter 14/2 für Michel, bitte kommen" bedeutet, ohne dass sie das erst googeln müssen.

Die Kür wäre, dann auch noch zu wissen, woher der Begriff "Peterwagen" für die Hamburger Funkstreifenwagen kommt.

Und dabei lebe ich seit 20 Jahren in einer Gemeinde südlich von HH.

Der Begriff "Telemichel" ist mir neu. Aber Peterwagen und Schmiermichel sind mir altbekannte Begriffe...

Swesda
08.01.2022, 14:56
Wir tun uns mit den Polen zusammen.Sie haben ebenso wie kluge Deutsche aus der Niederlage des deutsch/polnischen Heers gegen die Mongolen am 9.April 1241 in Liegnitz/Wahlstatt gelernt.:cool::gib5:
Schon, aber leider haben sich diese Mongolen zu Chinesen weiterentwickelt. Zu ganz vielen Chinesen. Es wird also nicht leichter.

BrüggeGent
08.01.2022, 15:05
Schon, aber leider haben sich diese Mongolen zu Chinesen weiterentwickelt. Zu ganz vielen Chinesen. Es wird also nicht leichter.

Für diesen meinen Post #112 gab mir der Forist "Reiner Zufall" rot . Vermutlich Sohn oder Enkel von Vertriebenen :cool:

Swesda
08.01.2022, 15:14
mach dir nichts draus

Leberecht
08.01.2022, 15:26
Aber woher kommt dieses Untertanen-Verhalten ?

Aus den Genen. Deutsche spüren, daß ihre Obrigkeit einschließlich medialer Vasallen es nicht mag, wenn nach der Ursache der gegenwärtigen Corona gefragt wird. Dann fragen sie auch nicht.

autochthon
08.01.2022, 17:14
Die Autoindustrie kackt ab. Tomaten abnehmen.

Was möchtest du uns sagen? Dein Betreuer kann dir helfen, schlüssige Sätze zu bilden. Dafür ist er da.

Dr Mittendrin
08.01.2022, 19:43
Was möchtest du uns sagen? Dein Betreuer kann dir helfen, schlüssige Sätze zu bilden. Dafür ist er da.

https://sun9-80.userapi.com/impg/2oZZlhg95FYT1Xd_5IfEhtVC1m3u-0_dqDdrwg/EHFo0WffvVg.jpg?size=754x660&quality=96&sign=fb17208b7dbbbc1e00259a2286635072&type=album

Dr Mittendrin
08.01.2022, 19:46
Chinesen...!? Die Japaner und Vietnamesen und Taiwanesen müssen China fürchten.Die Indonesier weniger, die haben den NATO-Partner Australien als Schutzmacht
Die Deutschen müssen nichts fürchten, solange Freiheitskämpfer der FDP:fizeig::cool: ihre Interessen vertreten wollen...noch scheinen sie es zu wollen.:cool::sark:

FDP = Impfpflicht = Unfreiheit

autochthon
08.01.2022, 19:59
https://sun9-80.userapi.com/impg/2oZZlhg95FYT1Xd_5IfEhtVC1m3u-0_dqDdrwg/EHFo0WffvVg.jpg?size=754x660&quality=96&sign=fb17208b7dbbbc1e00259a2286635072&type=album

FFF wird dort nicht erwähnt. Aber du wirst einen Zusammenhang sehen.

Dr Mittendrin
08.01.2022, 20:10
FFF wird dort nicht erwähnt. Aber du wirst einen Zusammenhang sehen.

WEF läuft parallel

autochthon
08.01.2022, 20:11
WEF läuft parallel

WELCH ein Zusammenhang.

Dr Mittendrin
08.01.2022, 20:15
WELCH ein Zusammenhang.

Beide für down der Wirtschaft, auch Corona.

autochthon
08.01.2022, 20:17
Beide für down der Wirtschaft, auch Corona.

Die schlichte Welt des Dr Mittendrin.

Dr Mittendrin
08.01.2022, 23:13
Die schlichte Welt des Dr Mittendrin.
Du hast keine Allgemeinbildung, schade.

autochthon
09.01.2022, 00:04
Du hast keine Allgemeinbildung, schade.
Lass dir das Kinn trockenwischen und den Gummihelm fester ziehen. Der Pfleger rollt dich gleich auf Station.

Neben der Spur
09.01.2022, 01:55
Du hast keine Allgemeinbildung, schade.


Lass dir das Kinn trockenwischen und den Gummihelm fester ziehen. Der Pfleger rollt dich gleich auf Station.

Ihr solltet eine Versorgungsgemeinschaft gründen.

Früher hätte man gesagt: Ihr solltet heiraten.

BrüggeGent
09.01.2022, 10:50
FDP = Impfpflicht = Unfreiheit

Rede mal mit Kubicki...der wird Dir das Ganze erklären.:cool:

Dr Mittendrin
09.01.2022, 11:46
Lass dir das Kinn trockenwischen und den Gummihelm fester ziehen. Der Pfleger rollt dich gleich auf Station.

Wird langweilig mit dir. Dich stell ich mir als zu körperlich, arbeitsunfähigen Fettklos vor, der deswegen in der sozialen Blase lebt, in der man sich täglich erzählt Nazi=dumm, ne "Steuerdeppen für Soziales und Kanaken" sind dumm.

Merke: Wirtschaft geht auch ohne Soziales, aber nicht umgekehrt.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 11:47
Ihr solltet eine Versorgungsgemeinschaft gründen.

Früher hätte man gesagt: Ihr solltet heiraten.

He Hartzer, lass dir was anderes einfallen. Ich arbeite mit 65,5 J noch.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 11:49
Die schlichte Welt des Dr Mittendrin.

Deine ist schlicht, weil ich im Gegensatz zu dir weiß was der Wirtschaft nutzt oder schadet.

Du gehst nur davon aus, es ist Steuerkohle da, egal wie und woher.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 13:43
Lass dir das Kinn trockenwischen und den Gummihelm fester ziehen. Der Pfleger rollt dich gleich auf Station.

Klar, nur du bist der Checker.



https://www.youtube.com/watch?v=rLPEDe_YH6U

Neben der Spur
09.01.2022, 15:11
He Hartzer, lass dir was anderes einfallen. Ich arbeite mit 65,5 J noch.

He, Hochwohlgemuth, lass die Erdung nicht vergessen.
Einfache Nullung spart Kupfer und hinterlässt den Musels keine sichere Infrastruktur.

Alu ist übrigens stromleitfähig.
Ein Aluhut tut dem Elektromassa selten gut.
Masse und Erde sind oft der selbe Schuh.
Ein Gummischuh zum Gummihelm isoliert den Kriechstrom gern.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 15:13
He, Hochwohlgemuth, lass die Erdung nicht vergessen.
Einfache Nullung spart Kupfer und hinterlässt den Musels keine sichere Infrastruktur.

Alu ist übrigens stromleitfähig.
Ein Aluhut tut dem Elektromassa selten gut.
Masse und Erde sind oft der selbe Schuh.
Ein Gummischuh zum Gummihelm isoliert den Kriechstrom gern.

Weiss noch eine mies geerdete Anlage. Lass ich erden, weil es dem Drecksack kostet.

autochthon
09.01.2022, 15:48
Wird langweilig mit dir. Dich stell ich mir als zu körperlich, arbeitsunfähigen Fettklos vor, der deswegen in der sozialen Blase lebt, in der man sich täglich erzählt Nazi=dumm, ne "Steuerdeppen für Soziales und Kanaken" sind dumm.

Merke: Wirtschaft geht auch ohne Soziales, aber nicht umgekehrt.

Was Wirtschaft ohne soziale Anteile anrichtet, sieht man an dir.

autochthon
09.01.2022, 15:51
Wird langweilig mit dir. Dich stell ich mir als zu körperlich, arbeitsunfähigen Fettklos vor, der deswegen in der sozialen Blase lebt, in der man sich täglich erzählt Nazi=dumm, ne "Steuerdeppen für Soziales und Kanaken" sind dumm.

Merke: Wirtschaft geht auch ohne Soziales, aber nicht umgekehrt.


Deine ist schlicht, weil ich im Gegensatz zu dir weiß was der Wirtschaft nutzt oder schadet.

Du gehst nur davon aus, es ist Steuerkohle da, egal wie und woher.

Du bist ein geistiger Krüppel. Mehr nicht.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 15:53
Du bist ein geistiger Krüppel. Mehr nicht.

Dialog geht ja mit dir nicht, du kannst ökonomischer Thematik auch gar nicht folgen.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 15:55
Was Wirtschaft ohne soziale Anteile anrichtet, sieht man an dir.

Ich bin single, wo brauche ich soziale Anteile ? Ich ernähr mich schon selbst, nicht wie du, der ohne Steuern hungern würde.

Ohne Steuern z B an der Tanke ging es mir noch besser.

autochthon
09.01.2022, 15:59
Dialog geht ja mit dir nicht, du kannst ökonomischer Thematik auch gar nicht folgen.


Ich bin single, wo brauche ich soziale Anteile ? Ich ernähr mich schon selbst, nicht wie du, der ohne Steuern hungern würde.

Ohne Steuern z B an der Tanke ging es mir noch besser.

Du bist vollverblödet. Mehr nicht.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 16:11
Du bist vollverblödet. Mehr nicht.

Du bist nutzlos für die Gesellschaft, weißt du nicht ?
Steuerschmarotzer, keine Kinder aufgezogen usw

autochthon
09.01.2022, 16:14
Du bist nutzlos für die Gesellschaft, weißt du nicht ?
Steuerschmarotzer, keine Kinder aufgezogen usw

Du bist ein geistiger Krüppel. Aber deine Schreibe wird erlahmen. Es wird dunkel um dich. das zeichnet sich immer mehr bei deinen "Beiträgen" ab.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 16:15
Du bist ein geistiger Krüppel. Aber deine Schreibe wird erlahmen. Es wird dunkel um dich. das zeichnet sich immer mehr bei deinen "Beiträgen" ab.

Dunkel um euch wirds, ich erinnere in 36 Monaten.

Ich weiß die news von morgen schon.

Epsilon-Variante in Moldawien entdeckt und breitet sich rasch aus.
Man muss Prüfen oder ob der 3 o 4 Booster anschlägt.

Die Regierung baut Intensivplätze auf mit "gelddruckhyperinflationseuro " costagarnix, da frisch gedruckt

navy
09.01.2022, 16:15
Was Wirtschaft ohne soziale Anteile anrichtet, sieht man an dir.

Meine Meinung: Man braucht durchaus Sozialhelfer, aber für Alte, Allein Erziehende Mütter, oder Familien in Not. Bestimmt nicht für Hirnlose Räuber Banden auf Plünderungszug nach Europa.

autochthon
09.01.2022, 16:18
Dunkel um euch wirds, ich erinnere in 36 Monaten.

In 36 Monaten wirst du gar nicht mehr wissen, daß du hier angemeldet bist. Aber dann wird es entspannter für dich. Demenz ist im Endstadium nicht mehr schlimm für die Betroffenen.

Dr Mittendrin
09.01.2022, 16:23
In 36 Monaten wirst du gar nicht mehr wissen, daß du hier angemeldet bist. Aber dann wird es entspannter für dich. Demenz ist im Endstadium nicht mehr schlimm für die Betroffenen.

O Mei du Schwachkopf, ich hab mehr Lebensqualität als du. Ich war 2021 2 mal in der Dom Rep. Ich bin der Checker, für dich checkt Lauterbach dein betreutes Leben.

Du bist betreut, nicht ich. Ohne Staatsknete verhungerst du. Bekomm zwar Rente im Mai, aber ist ein anders Thema.

Hank Rearden
09.01.2022, 17:02
Ja äh äh Schmarotzer sind Lebewesen die auf Kosten anderer leben wollen, und da mit das nicht so auffällt schieben sie eine Sichtweise vor wie Sozialismus, alle sind gleich und allen gehört alles , deswegen wohlstandsverwahrlost, sie glauben das alles gratis ist, das wäre ein Naturgesetzt.

Der Sozialstaat ist am beliebtesten bei den Asozialen!

Schwabenpower
09.01.2022, 21:06
Meine Meinung: Man braucht durchaus Sozialhelfer, aber für Alte, Allein Erziehende Mütter, oder Familien in Not. Bestimmt nicht für Hirnlose Räuber Banden auf Plünderungszug nach Europa.
Exakt. Ich ergänze: geschiedene Männer, bzw. alleinerziehende Männer.

Hitman
10.01.2022, 01:43
Du bist ein geistiger Krüppel. Aber deine Schreibe wird erlahmen. Es wird dunkel um dich. das zeichnet sich immer mehr bei deinen "Beiträgen" ab.

Warum darfst du eigentlich immer alle beleidigen ohne Konsequenzen und ich werde ohne Beleidigungen aus quasi jedem Strang von den Mods ausgeschlossen? Wie heute wieder beim Konvertiten Thread.
Kannst du mir Tipps geben?

autochthon
10.01.2022, 02:16
Warum darfst du eigentlich immer alle beleidigen ohne Konsequenzen und ich werde ohne Beleidigungen aus quasi jedem Strang von den Mods ausgeschlossen? Wie heute wieder beim Konvertiten Thread.
Kannst du mir Tipps geben?
Ich bin nicht sicher.
Ich schreibe was als gesichert gilt. Aber du hast in Vergangenheit schon grenzwertige Beiträge abgeliefert, die nicht sanktioniert wurden. Beschwere dich nicht.

Hitman
10.01.2022, 02:31
Ich bin nicht sicher.
Ich schreibe was als gesichert gilt. Aber du hast in Vergangenheit schon grenzwertige Beiträge abgeliefert, die nicht sanktioniert wurden. Beschwere dich nicht.

Ja schon, aber gezielte Angriffe auf andere Forumsteilnehmer mach ich eigentlich nicht. Ich wehre mich nur.
Ich glaub das liegt einfach daran weil ich Schweizer bin.
Naja... danke trotzdem für die Antwort.

navy
10.01.2022, 04:53
Ich bin nicht sicher.
Ich schreibe was als gesichert gilt. ......

In der Nacht um 3 Uhr, hast Du die besten Comedy Einfälle :appl:

Swesda
10.01.2022, 08:07
In der Nacht um 3 Uhr, hast Du die besten Comedy Einfälle :appl:
Deine besten Comedy-Einfälle hast du bestimmt um genau 05:53h. Du schreibst wirklich einen Beitrag in einem Strang der "...in deutscher Sprache" beinhaltet? Weißt du, was es bedeutet, in deutscher Sprache zu schreiben? Nein, das weißt du nicht. Macht nichts. Ich kann auch kein Albanisch oder Hinterindisch. Aber ich lasse auch keine Beiträge ab in Strängen, die "...in albanischer Sprache" beinhalten.

Maggie
10.01.2022, 17:58
Dieses Mal kein Angriff auf die Sprache, aber trotzdem schlimmer Rassismus:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/271717070_10217198895404440_6925992462729010585_n. jpg?_nc_cat=105&_nc_rgb565=1&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=GGvZlck8fGoAX93rxww&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&oh=00_AT9ilEdJsPbooSBQ2BO8cDR1UA1JN7pHj1IJj54n4Wlc UA&oe=61E1C316