PDA

Vollständige Version anzeigen : „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“



Seiten : [1] 2

WilliN
21.09.2020, 05:10
Gibt es jetzt einen neuen Polizeiskandal?

Ein Polizist sagte am Sonntag in Dresden zu einem vermummten Antifanten "Schubs mich, und du fängst dir ne Kugel"


250 Menschen hatten für die Evakuierung der Geflüchteten an den europäischen Außengrenzen demonstriert, die Kundgebung verlief friedlich. Die Versammlung war bereits beendet, als Aktivisten der Dresdner Antifa einige Minuten lang mit einem breiten Transparent die Gleise der Straßenbahn blockierten und einen Nebeltopf zündeten.

Was dann passierte, ist auf Videoaufnahmen dokumentiert: Der Einsatzleiter geht alleine in Richtung des Banners und tritt den Nebeltopf beiseite. Er tritt nahe an die "Hau ab"-skandierenden Demonstranten heran, sie halten ihr Banner vor sich. Dann fällt der Satz: "Schubs mich, oder du fängst dir ne Kugel". Es kommt zu einem kleinen Gerangel, der Beamte geht ein paar Schritte zurück und legt seine Hand kurz an die Pistole. Auf einer Nahaufnahme ist zu erkennen, dass er die Waffe ein Stück aus dem Holster gezogen hat. Mit einem Kugelschreiber in der Hand kommt er wieder auf die Demonstranten zu und weist in die Richtung, in die sie sich entfernen sollen.

https://www.n-tv.de/panorama/Polizist-droht-Demonstranten-article22049308.html





Dresdner Polizei nimmt Stellung

https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2020_75506.htm

Am heutigen Tag fand in Dresden eine Versammlung unter dem Motto „Evacuate them all“ statt. Einsatzkräfte der Polizeidirektion Dresden sicherten die Versammlung ab. Im Zusammenhang mit dem Versammlungsgeschehen wurde das Verhalten des Einsatzführers in einer Situation kritisiert.

In einem Video ist der Satz „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“ zu hören. Gleichzeitig legt der Beamte seine Hand über seine Dienstwaffe...

sunbeam
21.09.2020, 05:21
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?

Schwabenpower
21.09.2020, 05:36
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?
Darin, daß er nicht geschossen hat :auro:

Differentialgeometer
21.09.2020, 06:12
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.

WilliN
21.09.2020, 06:43
Für mich wirkt das Verhalten der Polizisten in Dresden - wie auch im Rest der Republik - eher hilflos und zurückhaltend.
Dieser Satz darf so auf keinen Fall getätigt werden! Sicher.
Aber die ganzen Deeskalationstrainings der Polizei laufen doch an der Realität vorbei.
Weder die Schulung an sich ist angemessen, Polizisten müssen das Gleichgewicht zwischen Autorität und deeskalierende Person bewahren, nicht den Kopf hinhalten und/oder zurück gehen, noch geht das Ergebnis dieser Taktik auf.
Denn die Leute in Deutschland lachen die Cops aus. Die Linken und Zuwanderer (unsere Partypeople) sehen Polizisten nur als schwache Spielverderber.

Deutschmann
21.09.2020, 06:49
Der Polizist hat sich dem Mob alleine entgegengestellt. Ich erwarte jetzt einen Empfang im Schloss Bellevue und eine Ehrung mit standing ovations im Reichstag.

autochthon
21.09.2020, 06:57
Die Polizei kommt aus den Skandalen nicht mehr raus.

Würfelqualle
21.09.2020, 06:58
Die sollten zusätzlich noch Taser bei der Polizei einführen und kräftig davon Gebrauch machen. Bedrohe einen Polizisten und du zitterst wie ein Zitteraal.

Würfelqualle
21.09.2020, 07:03
Die Polizei kommt aus den Skandalen nicht mehr raus.

Weil Skandale künstlich produziert werden, wo keine sind.

Bolle
21.09.2020, 07:03
Diese Skandalisierung, jedes in hochemotionalen Situationen gesagten Satzes, ist der eigentliche Skandal!



Denn was ihr könnt,
Das können wir schon lange,
Und wir geben erst recht jetzt noch nicht auf.
Wir stellen uns in einem Trupp zusammen
Und schicken den Mob dann auf euch rauf!

Die Bullenhelme, die sollen fliegen
Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein!
Und danach schicken wir euch dann nach Bayern
Denn die Jungs sind geheilt von Polizei.

Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/staatsgewalt_songtext_feine_sahne_fischfilet.html
Alle Infos über Feine Sahne+Fischfilet: http://www.musictory.de/musik/



Das soll übrigens Kunst sein, von "Feine Sahne Fischfilet" aus dem Song "Staatsgewalt".


Vielleicht war der "Bulle" ja auch ein Künstler und hat nur performt!

WilliN
21.09.2020, 07:04
Die Polizei kommt aus den Skandalen nicht mehr raus.

Diese "Polizei-Skandale" sind oft nur eine Reaktion der "Ordnungshüter" auf die Gesamtsituation.
Die NRW-Polizei (also 30 Leute in Essen) schickt derbe Sprüche und irgendwelche Bildchen in Chats. Vielleicht nur ein Ventil der Beamten...

Und in Dresden lässt sich ein Mann zu so einem Satz hinreißen. Was geht in den Polizisten wohl vor?

autochthon
21.09.2020, 07:05
Weil Skandale künstlich produziert werden, wo keine sind.

Dieser Vorgang ist in einem Video zu sehen??

Bolle
21.09.2020, 07:07
Dieser Vorgang ist in einem Video zu sehen??

es gibt auch tausende Videos wo die Bullen angegriffen und beworfen werden!

Querfront
21.09.2020, 07:08
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.

Die Antifa-Terroristen sind meistens bewaffnet, vor allem die in der vordersten Front.

Würfelqualle
21.09.2020, 07:09
Dieser Vorgang ist in einem Video zu sehen??

Polizisten sind auch nur Menschen und es war eine Ausnahmesituation.

WilliN
21.09.2020, 07:10
https://www.youtube.com/watch?v=SqgjZKTkp-0

Hier das Video.
Der netten Polizistin bei 0:44 würde ich aber auf jeden Fall Folge leisten!! :hi:


Laut Polizei war ein Nebeltopf aus der Versammlung heraus geworfen worden. Als der Einsatzleiter diesen als Beweismittel sichern wollte, sei er von 25 bis 30 vermummten Teilnehmern bedrängt worden. "Der Beamte verspürte dabei einen Stoß in Brusthöhe", hieß es. Das Sichern der Dienstwaffe in so einer Lage sei "richtig und absolut angemessen", erklärte Kubiessa (Polizeipräsident)

https://www.spiegel.de/panorama/dresden-polizist-droht-demonstrant-fall-wird-untersucht-a-f5e217bc-c58e-44a5-8bb6-2699bfd91bcf#ref=rss

Bolle
21.09.2020, 07:15
Feine Sahne Fischfilet - "Gefällt mir"


Heute wird geteilt, was das Zeug hält
Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck
Gib mir ein "like" gegen Deutschland
Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck
Heute wird geteilt, was das Zeug hält
Deutschland ist scheiße, Deutschland ist Dreck
Gib mir ein "like" gegen Deutschland


Günther ist scheiße, Günther ist Dreck



https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=feine+sahne+fischfilet+Gef%C3%A4llt+mir


(https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=feine+sahne+fischfilet+Gef%C3%A4llt+mir)„Schub s mich und du fängst Dir `ne Kugel“ ..................ok. früher sagte man "halt! Stehenbleiben oder ich schieße!"




(https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=feine+sahne+fischfilet+Gef%C3%A4llt+mir)

autochthon
21.09.2020, 07:18
Polizisten sind auch nur Menschen und es war eine Ausnahmesituation.

Ja. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber das war noch keine Ausnahmesituation.

Fenstergucker
21.09.2020, 07:19
Die Polizei kommt aus den Skandalen nicht mehr raus.

Was ist in diesem Fall ein Skandal? Daß er den Antifanten nicht gleich erschossen hat?

Nietzsche
21.09.2020, 07:21
Ja. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber das war noch keine Ausnahmesituation.

Soll er sich erst auf die Straße werfen lassen?

Weisst du was übertrieben gewesen wäre? Wenn er die gezogen hätte, alle erschossen, nachgeladen und den Flüchtenden hinterhergeschossen hätte. DAS wäre ein Skandal und nicht so eine Lapalie wenn sich ein paar Irre im vermummten Schutz ihrer Anonymität versteckt dazu verleiten lassen einen EINZELNEN (!!!) Polizisten anzugreifen. Ist das etwa gerechtfertigt? Ist das menschlich von der Gruppe? Dass auch keiner aus den eigenen Reihen sich vor die Menge stellt und Partei für den einsamen Polizisten ergreift?

Würfelqualle
21.09.2020, 07:22
Ja. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber das war noch keine Ausnahmesituation.

Finde ich schon.

Zitat :

In der Folgte bedrängten ihn 25 bis 30 vermummte Versammlungsteilnehmern. Der Beamte verspürte dabei einen Stoß in Brusthöhe.




Das ist eine Ausnahmesituation.

Bolle
21.09.2020, 07:26
Du meine Güte....... :auro: Der Griff nach der Waffe war mehr ein überprüfen, ob sie noch korrekt und sicher sitzt! Schließlich wurde er ja körperlich bedrängt und geschubst. Der Polizist hat ja noch den Kugelschreiber in der Hand!

Fenstergucker
21.09.2020, 07:26
Ja. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber das war noch keine Ausnahmesituation.

Aber zumindest eine Respektlosigkeit und leichte Tätlichkeit gegenüber einem Polizisten, der offensichtlich nur verwarnt hat. Besser wäre gewesen, er hätte diesen Idioten mit dem Schlagstock ein wenig die Fresse poliert. Und wenn dabei ein paar Zähne fliegen ..... was soll's?

WilliN
21.09.2020, 07:27
Die URA Dresden hat auf ihrer Homepage folgendes geschrieben: Der Bulle lügt

1. Der Bulle lügt, wenn der Polizeipräsident behauptet, der Einsatzleiter wollte einen gezündeten Rauchtopf vor dem Transparent zur Beweisaufnahme sichern. Tatsächlich läuft der Einsatzleiter gezielt auf den Rauchtopf zu und tritt diesen in Richtung der Demonstrierenden.
2. Der Bulle lügt, wenn der Polizeipräsident behauptet, der Einsatzleiter sei von 25 bis 30 Vermummten bedrängt worden. Tatsächlich befanden sich weniger als ein Dutzend Personen an der Stelle, an der der Einsatzleiter stand und versuchte das Transparent herunterzureißen. Infolge der Drohung des Einsatzleiters „schubs mich und du fängst dir ‘ne Kugel“ reagierten die Demonstrierenden aufgebracht und drängten den Einsatzleiter zurück. Dieser schritt zurück und griff zur Dienstwaffe.
3. Der Bulle lügt, wenn der Polizeipräsident behauptet, der Einsatzleiter habe lediglich seine Dienstwaffe gesichert. In Kombination mit der vom Einsatzleiter getätigten Drohung und dem Zurückgedrängtwerden sowie dem bewussten Schritt zurück, ist auch diese Aussage falsch. Der Einsatzleiter trat bewusst einen Schritt zurück und legte eben nicht schützend seine Hand über die Dienstwaffe, sondern hob sie einige Zentimeter aus dem Holster an, ehe er sie wieder zurückfallen lies. Ebenso fraglich ist, wie die Demonstrierenden die Dienstwaffe des Einsatzleiters durch das Transparent greifen könnten, zumal sich die Hände der Personen an der Oberseite des Transparentes befanden.

https://ura-dresden.org/der-bulle-lugt/

Undogmatische Radikale Antifa Dresden - sollte man Verbieten, Horst!

https://kleineanfragen.de/sachsen/6/9051-aktivitaeten-der-gruppe-undogmatische-radikale-antifa-dresden-ura-dresden-in-sachsen-im-jahr-2016

Fortuna
21.09.2020, 07:30
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.


Dann ist es meist zu spät...

Schlummifix
21.09.2020, 07:31
Absolut lächerlich, wie in diesem Land mit der Polizei umgegangen wird, die sich einem solch dreckigen Pöbel stellt.
Hier wollte ich niemals Polizist sein.

pixelschubser
21.09.2020, 07:32
Ganz nebenbei standen die Zecken hinter einem riesigen uneinsehbaren Transparent. Sehr dicht an dem Polizisten und er spürte einen Stoss in Brusthöhe. Das kann auch ein Angriff mit nem Messer gewesen sein, der durch die Schutzweste abgefangen wurde.

Und, wie @Bolle schon schrieb, hatte der Polizist einen Kuli in der Hand. Kaum möglich, so eine Waffe bedienen zu können.

Allerdings finde ich es sehr leichtsinnig, sich so dicht an die Zecken zu begeben.

Fortuna
21.09.2020, 07:33
Diese "Polizei-Skandale" sind oft nur eine Reaktion der "Ordnungshüter" auf die Gesamtsituation.
Die NRW-Polizei (also 30 Leute in Essen) schickt derbe Sprüche und irgendwelche Bildchen in Chats. Vielleicht nur ein Ventil der Beamten...

Und in Dresden lässt sich ein Mann zu so einem Satz hinreißen. Was geht in den Polizisten wohl vor?

Die Karrieristen stehen voll hinter dem System. Die, die den Kopf hinhalten müssen stehen kurz vor dem burn-out.

Leberecht
21.09.2020, 07:34
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.
".... Oder so". Ach so.

Fortuna
21.09.2020, 07:36
Soll er sich erst auf die Straße werfen lassen?

Weisst du was übertrieben gewesen wäre? Wenn er die gezogen hätte, alle erschossen, nachgeladen und den Flüchtenden hinterhergeschossen hätte. DAS wäre ein Skandal und nicht so eine Lapalie wenn sich ein paar Irre im vermummten Schutz ihrer Anonymität versteckt dazu verleiten lassen einen EINZELNEN (!!!) Polizisten anzugreifen. Ist das etwa gerechtfertigt? Ist das menschlich von der Gruppe? Dass auch keiner aus den eigenen Reihen sich vor die Menge stellt und Partei für den einsamen Polizisten ergreift?


"Korpsgeist" wird heutzutage bekämpft. Heute verkauft jeder den eigenen Kollegen um des eigenen Vorteils willen.

Fortuna
21.09.2020, 07:37
Du meine Güte....... :auro: Der Griff nach der Waffe war mehr ein überprüfen, ob sie noch korrekt und sicher sitzt! Schließlich wurde er ja körperlich bedrängt und geschubst. Der Polizist hat ja noch den Kugelschreiber in der Hand!


Wäre nicht das erste Mal, daß Chaoten versuchen im Getümmel eine Waffe zu klauen.

Differentialgeometer
21.09.2020, 07:57
".... Oder so". Ach so.
Wenn Du es genau haben willst:


Rechtsgrundlage ist dabei der unmittelbare Zwang, mit dem etwa die Grundrechte auf Leben und körperliche Unversehrtheit eingeschränkt werden. Eine Schusswaffe darf nur zum Einsatz kommen, wenn andere Maßnahmen keinen Erfolg bringen und der Gebrauch zuvor angedroht wurde. Der Zweck: die Person angriffs- oder fluchtunfähig machen. Ein gezielter Todesschuss ist nicht vorgesehen. Auf Menschen darf unter anderem geschossen werden, um ein Verbrechen zu verhindern oder einen Flüchtigen aufzuhalten, der etwa eines Verbrechens verdächtigt wird.

Differentialgeometer
21.09.2020, 07:57
Du meine Güte....... :auro: Der Griff nach der Waffe war mehr ein überprüfen, ob sie noch korrekt und sicher sitzt! Schließlich wurde er ja körperlich bedrängt und geschubst. Der Polizist hat ja noch den Kugelschreiber in der Hand!
Die Feder ist mächtiger als das Schwert :crazy:

pixelschubser
21.09.2020, 08:00
".... Oder so". Ach so.

Thema "Eigensicherung"! Die Hand am Holster ist völlig normaler Vorgang in so einer Situation.

SprecherZwo
21.09.2020, 08:03
Ganz nebenbei standen die Zecken hinter einem riesigen uneinsehbaren Transparent. Sehr dicht an dem Polizisten und er spürte einen Stoss in Brusthöhe. Das kann auch ein Angriff mit nem Messer gewesen sein, der durch die Schutzweste abgefangen wurde.

Und, wie @Bolle schon schrieb, hatte der Polizist einen Kuli in der Hand. Kaum möglich, so eine Waffe bedienen zu können.

Allerdings finde ich es sehr leichtsinnig, sich so dicht an die Zecken zu begeben.
Er hätte dem Antifanten den Kuli ins Auge stechen können.

Bolle
21.09.2020, 08:04
Wäre nicht das erste Mal, daß Chaoten versuchen im Getümmel eine Waffe zu klauen.

Richtig! Bei solchen "Rangeleien" sind schon mehrmals Waffen entwendet worden!


Angreifer festgenommen:Mann schießt Polizistin mit Dienstwaffe in den Kopf

Am Bahnhof Unterföhring wird eine Beamtin lebensgefährlich verletzt. Der mutmaßliche Täter hatte die Pistole ihrem Kollegen entrissen. Zum Tatort waren die beiden wegen eines alltäglichen Routineeinsatzes gerufen worden: einer Schlägerei in der S-Bahn
###
Als sie mit dem Mann rangeln, greift der zum Holster des Polizeihauptmeisters. Irgendwie schafft er es, dessen Dienstwaffe herauszuziehen. Sofort drückt er ab, schießt und schießt, achtmal, er feuert das ganze Magazin leer.



https://www.sueddeutsche.de/muenchen/angreifer-festgenommen-mann-schiesst-polizistin-mit-dienstwaffe-in-den-kopf-1.3544703

autochthon
21.09.2020, 08:05
Wäre nicht das erste Mal, daß Chaoten versuchen im Getümmel eine Waffe zu klauen.


Thema "Eigensicherung"! Die Hand am Holster ist völlig normaler Vorgang in so einer Situation.

Im Moment in dem er zur Waffe greift ist er etliche Schritte vom Banner entfernt. Kein Grund zur Waffe zu greifen.

Würfelqualle
21.09.2020, 08:06
Transparent- und Vermummungsverbot. Wird dagegen verstoßen, Demoabbruch.

Maitre
21.09.2020, 08:10
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.

Wenn man auf Antifanten trifft, wird man grundsätzlich mit Waffen bedroht. Und das sind sogar Biowaffen. Nur Gott allein weiß, was man sich da alles einfängt!

Klopperhorst
21.09.2020, 08:12
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.

Gähn. Polizisten sind auch nur Menschen, der Spruch war als abschreckende Maßnahme gerechtfertigt.

---

pixelschubser
21.09.2020, 08:16
Er hätte dem Antifanten den Kuli ins Auge stechen können.

Im Affekt?! Durchaus denkbar und verständlich.

pixelschubser
21.09.2020, 08:19
Im Moment in dem er zur Waffe greift ist er etliche Schritte vom Banner entfernt. Kein Grund zur Waffe zu greifen.

Drei Schritte und auch noch rückwärts sind "etliche" Schritte?!

Und: Er hat nen Kuli in der Hand. Versuche mal so, eine Waffe zu ziehen und gebrauchsbestimmt zu bedienen. Der sichert die Knarre im Holster....mehr nicht.

autochthon
21.09.2020, 08:23
Drei Schritte und auch noch rückwärts sind "etliche" Schritte?!

Und: Er hat nen Kuli in der Hand. Versuche mal so, eine Waffe zu ziehen und gebrauchsbestimmt zu bedienen. Der sichert die Knarre im Holster....mehr nicht.

Das war eine unnötige Drohgebärde. So bringt er den Mob nur gegen sich auf.

Klopperhorst
21.09.2020, 08:27
Das war eine unnötige Drohgebärde. So bringt er den Mob nur gegen sich auf.

Was erwartest du Junkie?
Polizisten müssen an der Front die Fehler fein bezwirnter Politiker und des ignoranten Wahlviehs ausbaden.
Verständlich, dass nicht immer die Contenance bewahrt werden kann, zumal sich auf solche Fälle dann auch sofort eine gierige Medienmeute und hochnäsige Politiker stürzen.

---

Stanley_Beamish
21.09.2020, 08:29
Im Moment in dem er zur Waffe greift ist er etliche Schritte vom Banner entfernt. Kein Grund zur Waffe zu greifen.

Er hat mit einem Kugelschreiber in der Hand den korrekten Sitz der Waffe überprüft, Antifantenliebchen.

autochthon
21.09.2020, 08:31
Was erwartest du Junkie?
Polizisten müssen an der Front die Fehler fein bezwirnter Politiker und des ignoranten Wahlviehs ausbaden.
Verständlich, dass nicht immer die Contenance bewahrt werden kann, zumal sich auf solche Fälle dann auch sofort eine gierige Medienmeute und hochnäsige Politiker stürzen.

---

Wo liest du heraus, daß ich ein Junkie bin? Das ist eine ungerechtfertigte Bezeichnung.

SprecherZwo
21.09.2020, 08:31
Was erwartest du Junkie?
Polizisten müssen an der Front die Fehler fein bezwirnter Politiker und des ignoranten Wahlviehs ausbaden.
Verständlich, dass nicht immer die Contenance bewahrt werden kann, zumal sich auf solche Fälle dann auch sofort eine gierige Medienmeute und hochnäsige Politiker stürzen.

---
Bei einer nationalen Demo würde man dem Bullen höchstens vorwerfen, nicht hart genug durchgegriffen zu haben und auf dem rechten Auge blind zu sein.

autochthon
21.09.2020, 08:33
Er hat mit einem Kugelschreiber in der Hand den korrekten Sitz der Waffe überprüft, Antifantenliebchen.

In der uneditierten Version dieses Beitrages war ich noch der Dummchwätzer. Jetzt das Antifaliebchen. Der Poster über dir verliert auch schon die Nerven und tituliert "Junkie".
Können wir beleidigungsfrei diskutieren?

Rabauke076
21.09.2020, 08:34
Weil Skandale künstlich produziert werden, wo keine sind.

Das wollte ich auch schreiben , zumindest werden sie künstlich hoch gepusht .
Wie Corona .

Klopperhorst
21.09.2020, 08:35
Wo liest du heraus, daß ich ein Junkie bin? Das ist eine ungerechtfertigte Bezeichnung.

Ich könnte mir dich pöbelnd als Passant vorstellen, die Klüsen weit aufgerissen, weil dir die Demo den Zugang zum Dealer-Park verwehrt.
War nur so ein Geistesblitz gerade, tut mir leid.

---

Würfelqualle
21.09.2020, 08:35
Früher ist die Polizei vom Mannschaftswagen gesprungen, hat die Gummiknüppel gezogen und hat auf den Pöbel eingedroschen. 2020 muss sich die Polizei genau überlegen, was sie macht. Man ist von Polizeiseite massiv gehemmt, weil man genau schaut, was die in jeder Sekunde machen.

Stanley_Beamish
21.09.2020, 08:36
In der uneditierten Version dieses Beitrages war ich noch der Dummchwätzer. Jetzt das Antifaliebchen. Der Poster über dir verliert auch schon die Nerven und tituliert "Junkie".
Können wir beleidigungsfrei diskutieren?

Mit Provoratten deiner Sorte diskutiert man nicht, die beschimpft man.

Schwabenpower
21.09.2020, 08:37
Mit Provoratten deiner Sorte diskutiert man nicht, die beschimpft man.
Ich hätte ein anderes Verb genommen. Aber das hätte zur Sperre geführt.

Rabauke076
21.09.2020, 08:37
Diese Skandalisierung, jedes in hochemotionalen Situationen gesagten Satzes, ist der eigentliche Skandal!



Das soll übrigens Kunst sein, von "Feine Sahne Fischfilet" aus dem Song "Staatsgewalt".




Vielleicht war der "Bulle" ja auch ein Künstler und hat nur performt!

Die stinkende Fischsauce , gibt es die immer noch .
Übrigens ist das ein Aufruf zu Gewalt und in D an und für sich verboten .
Kommt nur darauf an wer zur Gewalt aufruft .
Links darf eben alles und Rechts ist ganz böse und dazwischen gibt es nichts mehr , wenn man unseren Medien und ihren " Chefs " in der Regierung Glauben schenkt .

pixelschubser
21.09.2020, 08:37
Das war eine unnötige Drohgebärde. So bringt er den Mob nur gegen sich auf.

Dann komm mal in ne ganz normale Verkehrskontrolle. Ein Kollege sichert hinter Dir mit der Hand an der Waffe ab, während der andere Kollege zu Dir an die Fahrertür kommt. Unnnötige Drohgebärde! So ein Blödsinn!

Das wird so gelehrt und auch trainiert. Die Polizisten bekommen eher Ärger, wenn sie die Eigensicherung vernachlässigen.

autochthon
21.09.2020, 08:39
Ich hätte ein anderes Verb genommen. Aber das hätte zur Sperre geführt.

Hauen????? Untersteh dich.

Rabauke076
21.09.2020, 08:40
Diese "Polizei-Skandale" sind oft nur eine Reaktion der "Ordnungshüter" auf die Gesamtsituation.
Die NRW-Polizei (also 30 Leute in Essen) schickt derbe Sprüche und irgendwelche Bildchen in Chats. Vielleicht nur ein Ventil der Beamten...

Und in Dresden lässt sich ein Mann zu so einem Satz hinreißen. Was geht in den Polizisten wohl vor?

Polizisten sind auch nur Menschen , sie haben die gleichen Ängste und Sorgen wie jeder andere Bürger auch .
Dazu kommt das momentan auf die Polizei verbal eingeprügelt wird wie nichts Gutes .
Wo haben Polizisten denn noch Rückhalt , jeder Schritt , jeder Satz und jede Handlung wird mit Argusaugen beobachtet .
Und gerade die Linken und Grünen schiessen doch mit allen Rohren auf die Polizei .

Leberecht
21.09.2020, 08:41
Das war eine unnötige Drohgebärde. So bringt er den Mob nur gegen sich auf.
Seh´s genauso.

autochthon
21.09.2020, 08:41
Dann komm mal in ne ganz normale Verkehrskontrolle. Ein Kollege sichert hinter Dir mit der Hand an der Waffe ab, während der andere Kollege zu Dir an die Fahrertür kommt. Unnnötige Drohgebärde! So ein Blödsinn!

Das wird so gelehrt und auch trainiert. Die Polizisten bekommen eher Ärger, wenn sie die Eigensicherung vernachlässigen.

Ja.
Da ist es ja auch angebracht. Andere Situation .

Rabauke076
21.09.2020, 08:41
es gibt auch tausende Videos wo die Bullen angegriffen und beworfen werden!


Und das wird dann auch noch so hingedreht das die Polizisten diejenigen sind die provoziert haben .

Bolle
21.09.2020, 08:43
Das war eine unnötige Drohgebärde. So bringt er den Mob nur gegen sich auf.

"Mob" ist aufgebracht........immer!

Fenstergucker
21.09.2020, 08:43
In der uneditierten Version dieses Beitrages war ich noch der Dummchwätzer. Jetzt das Antifaliebchen. Der Poster über dir verliert auch schon die Nerven und tituliert "Junkie".
Können wir beleidigungsfrei diskutieren?

Die Bezeichnung "Antifantenliebchen" hast du dir selbst zuzuschreiben! Wer aus einer Mücke einen derart großen Elefanten zugunsten des Antifanten-Packs macht, darf sich darüber nicht wundern.

Bolle
21.09.2020, 08:44
Und das wird dann auch noch so hingedreht das die Polizisten diejenigen sind die provoziert haben .

Für die ANTIFA ist die reine Anwesenheit von Polizei schon Provokation!

Rabauke076
21.09.2020, 08:44
https://www.youtube.com/watch?v=SqgjZKTkp-0

Hier das Video.
Der netten Polizistin bei 0:44 würde ich aber auf jeden Fall Folge leisten!! :hi:

Er hat an die Waffe gegriffen , sie aber keinen Millimeter herausgezogen .
Noch nicht mal die " Sicherung " hat er gelöst um sie im Notfall ziehen zu können .

autochthon
21.09.2020, 08:45
Die Bezeichnung "Antifantenliebchen" hast du dir selbst zuzuschreiben! Wer aus einer Mücke einen derart großen Elefanten zugunsten des Antifanten-Packs macht, darf sich darüber nicht wundern.

Das war nicht zugunsten(!?) des Packs.

Bolle
21.09.2020, 08:46
Er hat an die Waffe gegriffen , sie aber keinen Millimeter herausgezogen .
Noch nicht mal die " Sicherung " hat er gelöst um sie im Notfall ziehen zu können .

Mit dem Kugelschreiber in der Hand!

autochthon
21.09.2020, 08:46
Er hat an die Waffe gegriffen , sie aber keinen Millimeter herausgezogen .
Noch nicht mal die " Sicherung " hat er gelöst um sie im Notfall ziehen zu können .

Allein der Griff dorthin triggert den Mob.

Die Waffen sind in den Holstern extrem gut gesichert und verstaut. Kein Grund dorthin zu greifen.

Reichs_Adler
21.09.2020, 08:46
Das war eine unnötige Drohgebärde. So bringt er den Mob nur gegen sich auf.

Wenn ich so einen Mist von drohender und provozierender Polizei schon immer lese. Die Polizei it dazu da, das Gewaltmonopol des Staats durchzusetzen und da darf es gegen so Chaoten auch schon mal etwas härter zu gehen. Die Polizei steht gewaltbereiten Spinnern gegenüber, da muss nicht nicht immer deeskaliert werden. Sind doch keine verschwulten Streetworker.

Reichs_Adler
21.09.2020, 08:48
Allein der Griff dorthin triggert den Mob.

Die Waffen sind in den Holstern extrem gut gesichert und verstaut. Kein Grund dorthin zu greifen.

Da sehen die internen Anweisungen der Polizei aber nun mal etwas anderes vor. Oder hast du da tiefere Einblicke in die Materie und im letzten Jahr hat sich daran plötzlich was geänder? Dozierst du etwa an einer Polizeischule?

Leberecht
21.09.2020, 08:49
Polizisten müssen an der Front die Fehler fein bezwirnter Politiker und des ignoranten Wahlviehs ausbaden....---

Polizisten wissen vor Berufsantritt was sie erwartet, wie Lehrer(innen) auch. Niemand zwingt sie, diese Berufe zu erwählen.

Klopperhorst
21.09.2020, 08:50
Polizisten wissen vor Berufsantritt was sie erwartet, wie Lehrer(innen) auch. Niemand zwingt sie, diese Berufe zu erwählen.

Ich sehe das als Einzelfall, gerade deswegen wird er ja auch gepusht.

---

WilliN
21.09.2020, 08:51
Er hat an die Waffe gegriffen , sie aber keinen Millimeter herausgezogen .
Noch nicht mal die " Sicherung " hat er gelöst um sie im Notfall ziehen zu können .

Es ist nur dieser Satz, der jetzt Party macht. Nur der Satz "...und du fängst dir 'ne Kugel"
Niemand vor dem Frühstücksfernsehen oder dem Radio, in der Bahn, mit der BILD-Zeitung bewaffnet, interessiert sich dafür, dass radikale Hobby-Terroristen und Antifa-Soldaten eine deutsche Großstadt erobern wollen.
Nur der eine (in Zahlen: 1) Polizist, der vor der gewaltbereiten Meute seinen Arsch riskiert, muss jetzt herhalten.

Chronos
21.09.2020, 08:53
Wir sollten uns allmählich doch mal zu einer stringenten Meinung durchringen können, zumindest hier im HPF.

Greifen die Bullen mal nicht richtig durch, werden sie als Weicheier, Deeskalierer und Systembüttel bezeichnet.

Wird einer der Uniformierten mal ein bisschen deutlicher, ist es auch wieder nicht recht.

Es wurde langsam höchste Zeit, dass sich die Polizisten endlich mal gegen die ständigen Pöbeleien und Angriffe bis hin zu physischen Attacken zur Wehr setzen, und selbst wenn es nur mal etwas deutlichere Ansagen sind.

Der Polizist hat absolut richtig reagiert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder asoziale, soziopathische Depp meint, nach Lust und Laune an den Bullen sein Mütchen kühlen zu dürfen.

autochthon
21.09.2020, 08:54
Wenn ich so einen Mist von drohender und provozierender Polizei schon immer lese. Die Polizei it dazu da, das Gewaltmonopol des Staats durchzusetzen und da darf es gegen so Chaoten auch schon mal etwas härter zu gehen. Die Polizei steht gewaltbereiten Spinnern gegenüber, da muss nicht nicht immer deeskaliert werden. Sind doch keine verschwulten Streetworker.

Ersteinmal: Die meisten Sozialarbeiter*Innen die "aufsuchende Straßensozialarbeit" leisten sind weiblich. Einen homosexuellen Sozialarbeiter kenne ich nicht.
Und! - Deeskalation(!!!!) steht IMMER und OHNE Ausnahme ganz oben auf der Agenda.

Als in Frankfurt vor längerer Zeit junge Männer den Frankfurter Opernplatz verwüsteten hielt sich die hessische Länderpolizei korrekt und vorbildlich im HIntergrund.
Dieser Zwichenfall ist dazu geeignet erneute Krawalle auszulösen.

Ordo
21.09.2020, 08:55
Aus einem Sturm im Wasserglas wird in der BRD 2020 ganz schnell ein alles hinfort reißender Orkan. Besonders wenn es um die bösen Bullen geht. Natürlich weiß im Grunde jeder, dass die deutsche Bullerei mehrheitlich aus harmlosen Wichtigtuern und Waisenknaben besteht, besonders im Vergleich zu ihren Kollegen aus südlicheren Gefilden und vor allem denen aus Übersee. Aber man muss jetzt halt zwanghaft diese linksradikale ACAB-Ideologie füttern, um sie weiterhin ganz oben auf der politisch-medialen Agenda zu halten.
Erst vor ein paar Tagen wurde versucht zu skandalisieren, dass irgend so ein Nerd bei ner Hausdurchsuchung von einem der Einsatzkräfte ne Ohrlatsche bekommen hat. Nicht die feine Art, aber auch keine krasse Gewalttat, sonst wäre der Typ nicht weiterhin fest im Stuhl gesessen und hätte weiter diskutieren können. Ist alles eher peinliches Gejammer. Hat aber auch was mit der allgemeinen Verweichlichung besonders der Kartoffeldeutschen zu tun.

pixelschubser
21.09.2020, 08:55
Ja.
Da ist es ja auch angebracht. Andere Situation .

Ungefährlicher!

In der Situation in Dresden war die Lage nicht einsehbar. Die Zecken hätten hinter dem Transparent sonstwas haben können.

Ich schrieb ja bereits, dass es sehr leichtsinnig von dem Einsatzleiter war, sich so dicht an die Zecken heranzubegeben.

Chronos
21.09.2020, 08:55
Polizisten wissen vor Berufsantritt was sie erwartet, wie Lehrer(innen) auch. Niemand zwingt sie, diese Berufe zu erwählen.
Vor Berufsantritt hat man ihnen aber nicht erzählt, dass sie sich damit zum Watschenmann der Nation machen lassen müssen.

kiwi
21.09.2020, 08:56
Dann komm mal in ne ganz normale Verkehrskontrolle. Ein Kollege sichert hinter Dir mit der Hand an der Waffe ab, während der andere Kollege zu Dir an die Fahrertür kommt. Unnnötige Drohgebärde! So ein Blödsinn!

Das wird so gelehrt und auch trainiert. Die Polizisten bekommen eher Ärger, wenn sie die Eigensicherung vernachlässigen.

Hallo pixelschubser guten Morgen
1995 habe ich eine Moped Tour durch die Staaten gemacht. Der Verleiher des Mopeds hat es mir so ähnlich erklärt wie ich mich bei einer Verkehrskontrolle verhalten sollte. (Allerdings ohne Fahrertür)
Er meinte die Hände auf dem Lenker lassen bis ein Polizist vor mir steht und mir erklärt was er möchte (Papier-Papier – Doku – Doku) dann sollte ich ganz langsam in die Tasche greifen wo diese Dinger sind, eine schnelle Bewegung und es könnte sein dass ich nicht mehr nach Hause komme.
Zweimal wurde ich kontrolliert – freundlich aber bestimmt, habe mich so verhalten, und da bin.
Gruß Kiwi

Rabauke076
21.09.2020, 08:56
Mit dem Kugelschreiber in der Hand!

Das noch obendrein .

Ordo
21.09.2020, 08:59
Ersteinmal: Die meisten Sozialarbeiter*Innen die "aufsuchende Straßensozialarbeit" leisten sind weiblich. Einen homosexuellen Sozialarbeiter kenne ich nicht.
Und! - Deeskalation(!!!!) steht IMMER und OHNE Ausnahme ganz oben auf der Agenda.

Als in Frankfurt vor längerer Zeit junge Männer den Frankfurter Opernplatz verwüsteten hielt sich die hessische Länderpolizei korrekt und vorbildlich im HIntergrund.
Dieser Zwichenfall ist dazu geeignet erneute Krawalle auszulösen.

Der Typ ist ein Troll. :D

Reichs_Adler
21.09.2020, 08:59
Wir sollten uns allmählich doch mal zu einer stringenten Meinung durchringen können, zumindest hier im HPF.

Greifen die Bullen mal nicht richtig durch, werden sie als Weicheier, Deeskalierer und Systembüttel bezeichnet.

Wird einer der Uniformierten mal ein bisschen deutlicher, ist es auch wieder nicht recht.

Es wurde langsam höchste Zeit, dass sich die Polizisten endlich mal gegen die ständigen Pöbeleien und Angriffe bis hin zu physischen Attacken zur Wehr setzen, und selbst wenn es nur mal etwas deutlichere Ansagen sind.

Der Polizist hat absolut richtig reagiert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder asoziale, soziopathische Depp meint, nach Lust und Laune an den Bullen sein Mütchen kühlen zu dürfen.

Du darfst gerne davon ausegehen, dass vielen hier der Spruch des Polizisten gefällt, weil es gegen einen Antifanten ging. So ein Spruch bei der Corona Demo in Belrin und du würdest hier wieder über mehrere Seiten was vom Regime lesen, das kritische Bürger niderknüpllen und über dan Haufen schießen will. Wie das Vorgehen der Polizei bewertet wird, hängt immer stark davon ab, gegen wen es sich richtet.

Rabauke076
21.09.2020, 09:00
Es ist nur dieser Satz, der jetzt Party macht. Nur der Satz "...und du fängst dir 'ne Kugel"
Niemand vor dem Frühstücksfernsehen oder dem Radio, in der Bahn, mit der BILD-Zeitung bewaffnet, interessiert sich dafür, dass radikale Hobby-Terroristen und Antifa-Soldaten eine deutsche Großstadt erobern wollen.
Nur der eine (in Zahlen: 1) Polizist, der vor der gewaltbereiten Meute seinen Arsch riskiert, muss jetzt herhalten.

Wenn ich mir das Video zum dem Vorfall ansehe frage ich mich wo der Satz herkam ?
Erstmal stand der Filmende ein ganzes Stück entfernt , es war ein Heidenlärm , der Polizist hatte dazu noch eine Maske auf , also wie soll man da so genau hören ob , wer und was gesagt wurde ?

Fenstergucker
21.09.2020, 09:00
Allein der Griff dorthin triggert den Mob.

Die Waffen sind in den Holstern extrem gut gesichert und verstaut. Kein Grund dorthin zu greifen.

Extrem gut gesichert? ......So ein Quatsch! Als Sicherung dient lediglich ein Druckknopf, der durch einen Ruck an der Waffe geöffnet werden kann. Extrem gute Sicherung wäre vielleicht ein Metallbügel über die Waffe, der mit einem Zahlenkombinationsschloss versperrt ist. Aber das stelle ich mir nicht unbedingt als praktikabel vor ..... :D

Klar, den Antifanten wär das am liebsten, denn dann wäre der Polizist totgeprügelt, bevor er an seine Waffe kommt. Dieses Dreckspack sollte man viel härter rannehmen! Verprügeln, bis sie nicht mehr kriechen können und dann wochen- oder monatelang in irgendeinem Knast versauern lassen.

Klopperhorst
21.09.2020, 09:00
Du darfst gerne davon ausegehen, dass vielen hier der Spruch des Polizisten gefällt, weil es gegen einen Antifanten ging. So ein Spruch bei der Corona Demo in Belrin und du würdest hier wieder über mehrere Seiten was vom Regime lesen, das kritische Bürger niderknüpllen und über dan Haufen schießen will. Wie das Vorgehen der Polizei bewertet wird, hängt immer stark davon ab, gegen wen es sich richtet.

Schau dir das Video an, dann kannst du den Polizisten verstehen.
Dir geht es doch nur darum, einen Behördenmitarbeiter, der nicht wie eine emotionslose Maschine reagiert, als bedrohlich hinzustellen.

---

pixelschubser
21.09.2020, 09:01
Ersteinmal: Die meisten Sozialarbeiter*Innen die "aufsuchende Straßensozialarbeit" leisten sind weiblich. Einen homosexuellen Sozialarbeiter kenne ich nicht.
Und! - Deeskalation(!!!!) steht IMMER und OHNE Ausnahme ganz oben auf der Agenda.

Als in Frankfurt vor längerer Zeit junge Männer den Frankfurter Opernplatz verwüsteten hielt sich die hessische Länderpolizei korrekt und vorbildlich im HIntergrund.
Dieser Zwichenfall ist dazu geeignet erneute Krawalle auszulösen.

Was Deeskalierung bedeutet, sah man genau da und auch beim G20 in HH. Zerstörung, Terror, Plünderungen! Irgendwann beilbt es nicht bei Worten und es wird verdammt noch mal Zeit, dass die Bullen sich ihr Gewaltmonopol auf der Strasse wieder einfordern und durchsetzen. Und zwar gegen Zecken und "junge Männer"!

Bolle
21.09.2020, 09:01
Polizisten wissen vor Berufsantritt was sie erwartet, wie Lehrer(innen) auch. Niemand zwingt sie, diese Berufe zu erwählen.

Als junger Mensch hat man aber auch noch Ideale und leider nicht das Wissen, welches wir uns mittlerweile angeeignet haben. Die Erfahrung, dass sie nur die "Spielbälle" der Politiker sind machen sie oft erst später.

Deutschmann
21.09.2020, 09:03
Du darfst gerne davon ausegehen, dass vielen hier der Spruch des Polizisten gefällt, weil es gegen einen Antifanten ging. So ein Spruch bei der Corona Demo in Belrin und du würdest hier wieder über mehrere Seiten was vom Regime lesen, das kritische Bürger niderknüpllen und über dan Haufen schießen will. Wie das Vorgehen der Polizei bewertet wird, hängt immer stark davon ab, gegen wen es sich richtet.

Richtig. Aber warum waren die 3 Knüppelschjwingenden Polizisten vor dem Reichstag Helden, während der besonnen handelnde Polizist in Dresden nun der Buhmann ist?

kiwi
21.09.2020, 09:05
Extrem gut gesichert? ......So ein Quatsch! Als Sicherung dient lediglich ein Druckknopf, der durch einen Ruck an der Waffe geöffnet werden kann. Extrem gute Sicherung wäre vielleicht ein Metallbügel über die Waffe, der mit einem Zahlenkombinationsschloss versperrt ist. Aber das stelle ich mir nicht unbedingt als praktikabel vor ..... :D

Klar, den Antifanten wär das am liebsten, denn dann wäre der Polizist totgeprügelt, bevor er an seine Waffe kommt. Dieses Dreckspack sollte man viel härter rannehmen! Verprügeln, bis sie nicht mehr kriechen können und dann wochen- oder monatelang in irgendeinem Knast versauern lassen.

Hallo Fenstergucker kannst Du mir einenm vernünftigen Grund nennen warum die "B" Waffen tragen ? die sollten mit Wattebäuschchen ausgerüstet werden !!!
Gruß Kiwi

pixelschubser
21.09.2020, 09:06
Hallo pixelschubser guten Morgen
1995 habe ich eine Moped Tour durch die Staaten gemacht. Der Verleiher des Mopeds hat es mir so ähnlich erklärt wie ich mich bei einer Verkehrskontrolle verhalten sollte. (Allerdings ohne Fahrertür)
Er meinte die Hände auf dem Lenker lassen bis ein Polizist vor mir steht und mir erklärt was er möchte (Papier-Papier – Doku – Doku) dann sollte ich ganz langsam in die Tasche greifen wo diese Dinger sind, eine schnelle Bewegung und es könnte sein dass ich nicht mehr nach Hause komme.
Zweimal wurde ich kontrolliert – freundlich aber bestimmt, habe mich so verhalten, und da bin.
Gruß Kiwi

Eben. Dort heisst es: mitspielen oder mit dem Gesicht im Dreck liegen....wenns gut geht.

Reichs_Adler
21.09.2020, 09:06
Schau dir das Video an, dann kannst du den Polizisten verstehen.
Dir geht es doch nur darum, einen Behördenmitarbeiter, der nicht wie eine emotionslose Maschine reagiert, als bedrohlich hinzustellen.

---

Du scheinst wirklich große Probleme damit zu haben, ganze Sätze sinnerfassend zu lesen. Ich habe absolut kein Problem damit, wie der Polizist sich den Zecken gegenüber verhalten hat. Ich habe lediglich darauf hingeweisen, das man dem Polizisten hier im Forum, allen voran User wie du, einen Strick gedreht hätte, wenn er Rechten mit dem Einsatz der Waffe gedroht hätte.

Fenstergucker
21.09.2020, 09:09
Ersteinmal: Die meisten Sozialarbeiter*Innen die "aufsuchende Straßensozialarbeit" leisten sind weiblich. Einen homosexuellen Sozialarbeiter kenne ich nicht.
Und! - Deeskalation(!!!!) steht IMMER und OHNE Ausnahme ganz oben auf der Agenda.

Wieder mal nur Quatsch! Es war nicht von Sozialarbeitern, sondern von Streetworkern die Rede! Und unter diesen finden sich in der Regel eher weniger Frauen! Denn die haben meist mit Alkoholikern und Drogensüchtigen zu tun. Da sind Frauen eher am falschen Platz.


Als in Frankfurt vor längerer Zeit junge Männer den Frankfurter Opernplatz verwüsteten hielt sich die hessische Länderpolizei korrekt und vorbildlich im HIntergrund.
Dieser Zwichenfall ist dazu geeignet erneute Krawalle auszulösen.

Na klar, dafür ist die Polizei ja da, um sich dezent im Hintergrund zu halten und den Vandalen freie Bahn für ihre Zerstörungswut zu lassen. Vielleicht sollten sie sich auch dann, wenn einer mit dem Messer herumfuchtelt und die Leute der Reihe nach absticht, dezent im Hintergrund halten, um den Messerstecher nicht zu provozieren ........ mannomann, dümmer geht es wohl nicht mehr, oder? :fuck:

Reichs_Adler
21.09.2020, 09:10
Richtig. Aber warum waren die 3 Knüppelschjwingenden Polizisten vor dem Reichstag Helden, während der besonnen handelnde Polizist in Dresden nun der Buhmann ist?

Hier ist die Polizei eben immer nur nützlich wenn es gegen die Antifa geht und bei unseren Medien und der Politik bekommt man als Polizist nur keine aufs Mauls, wenn man Rechten und vermeintlichen Nazis eine reindrückt.

Klopperhorst
21.09.2020, 09:10
... Ich habe absolut kein Problem damit, wie der Polizist sich den Zecken gegenüber verhalten hat. ...

Oh doch, das war klar zu erkennen Bübchen.

---

Rabauke076
21.09.2020, 09:10
Für die ANTIFA ist die reine Anwesenheit von Polizei schon Provokation!

Hat man ja letztes Sylvester gesehen in diesem Schanzenviertel .
Die Polizei war nur vor Ort um notfalls für Ruhe zu sorgen , das rechte schon aus .

WilliN
21.09.2020, 09:11
Die Linken wissen eben wie man feiert. Siehe Hamburg 2017, die G-20-Krawalle. Deutsche Partypeople!
Geschäfte zerstören, Feuerchen machen, alles anzünden und kaputt treten, Steine werfen, Gegenstände von Baugerüsten und Dächern auf Polizisten schleudern...

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/g20-krawalle-selfie-bei-randale-im-schanzenviertel-a-1156799.html

spiegel.de -> 10 Bilder, die alles über unsere linken Freunde aussagen.

Und die Medien hängen sich an rääächte Konzerte in Thüringen auf, wo nie ein Polizist angegangen wurde.

Rabauke076
21.09.2020, 09:11
Allein der Griff dorthin triggert den Mob.

Die Waffen sind in den Holstern extrem gut gesichert und verstaut. Kein Grund dorthin zu greifen.

Sprich mit dir selber !

autochthon
21.09.2020, 09:13
Wieder mal nur Quatsch! Es war nicht von Sozialarbeitern, sondern von Streetworkern die Rede! Und unter diesen finden sich in der Regel eher weniger Frauen! Denn die haben meist mit Alkoholikern und Drogensüchtigen zu tun. Da sind Frauen eher am falschen Platz.



Na klar, dafür ist die Polizei ja da, um sich dezent im Hintergrund zu halten und den Vandalen freie Bahn für ihre Zerstörungswut zu lassen. Vielleicht sollten sie sich auch dann, wenn einer mit dem Messer herumfuchtelt und die Leute der Reihe nach absticht, dezent im Hintergrund halten, um den Messerstecher nicht zu provozieren ........ mannomann, dümmer geht es wohl nicht mehr, oder? :fuck:

Frauen sind in der sozialen Arbeit IMMER am richtigen Platz.
Und für das RheinMain-Gebiet kann ich dir versichern, daß es überwiegend weibliche Sozialarbeiter sind die in der aufsuchenden Strassensozialarbeit Gespräche anbieten.

Bleib in DEINEM Metier.

autochthon
21.09.2020, 09:13
Sprich mit dir selber !

OKay.
Aber gechrieben(!) wird im Forum.

Fenstergucker
21.09.2020, 09:14
Hallo Fenstergucker kannst Du mir einenm vernünftigen Grund nennen warum die "B" Waffen tragen ? die sollten mit Wattebäuschchen ausgerüstet werden !!!
Gruß Kiwi

Wenn's nach den Linken und den Grünen ginge, würden die Polizisten wohl in rosa Baströckchen und mit Wattebäuschchen "bewaffnet" durch die Gegend laufen, nur damit sich niemand bedroht fühlt! :D

Reichs_Adler
21.09.2020, 09:14
Oh doch, das war klar zu erkennen Bübchen.

---

Entweder bisd du ein Lügner oder ein Dummkopf. Lies dir doch einfach meine anderen Beiträge zu dem Thema durch. Danach kannst du gerne nochmal kommentieren und wir können die Frage klären, was von beidem du nun bist. Ich würde allerdings einiges auf den Dummkopf setzen.

Blackbyrd
21.09.2020, 09:15
Man sollte die Polizei mit langen Stöcken ausrüsten, wie man es in Indien macht. So ist immer ein ausreichender Abstand gewährt und flößt den linken Radaubrüdern bestimmt Respekt ein. :D

Ordo
21.09.2020, 09:16
Richtig. Aber warum waren die 3 Knüppelschjwingenden Polizisten vor dem Reichstag Helden, während der besonnen handelnde Polizist in Dresden nun der Buhmann ist?

Also bitte, das kann man nun wirklich nicht vergleichen. Die 3 Polizisten vor dem Reichstag haben im letzten Moment eine rechtsextreme Machtübernahme verhindert, während der Ordnungshüter jetzt in Dresden friedliche, linksbewegte Demonstranten für Refugees und mehr Menschlichkeit grundlos angegriffen hat. Enthemmte verbale Gewalt, diese lieben Antifa ten haben jetzt bestimmt alle ein Trauma und können heute nicht zur Arbeit. Ok gut, das letzte war ein Witz, obwohl selbstloser Einsatz für eine bessere Welt und Globohomo ja auch Arbeit ist, bloß leider oftmals noch keine erwerbsmäßig anerkannte. Und die Steuergelder aus dem Kampf gegen rechts-Topf sind auch heiß umkämpft.

Politikqualle
21.09.2020, 09:19
... warum und wieso dürfen diese linken Chaoten eigentlich so vermummt rumlaufen ?? …

… https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dresden-polizist-schubs-mich-und-du-faengst-dir-ne-kugel--201532832-73010540/26,w=993,q=high,c=0.bild.jpg ….

.. OK sorry … Corona-Mund- und Nasen - und Gesichtsschutz ...

Schwabenpower
21.09.2020, 09:20
Wenn's nach den Linken und den Grünen ginge, würden die Polizisten wohl in rosa Baströckchen und mit Wattebäuschchen "bewaffnet" durch die Gegend laufen, nur damit sich niemand bedroht fühlt! :D
Aber nicht, wenn es gegen "Rechte" geht. Dann sind Maschinengewehre, Mörser und Panzer angemessen :hzu:

Fenstergucker
21.09.2020, 09:20
Frauen sind in der sozialen Arbeit IMMER am richtigen Platz.
Und für das RheinMain-Gebiet kann ich dir versichern, daß es überwiegend weibliche Sozialarbeiter sind die in der aufsuchenden Strassensozialarbeit Gespräche anbieten.

Bleib in DEINEM Metier.

Nun ja, vielleicht habt ihr zu viele dieser 150kg-Weiber, die sich auch vor Drogensüchtigen und Alkoholikern nicht fürchten müssen ....... :D

Reichs_Adler
21.09.2020, 09:22
Extrem gut gesichert? ......So ein Quatsch! Als Sicherung dient lediglich ein Druckknopf, der durch einen Ruck an der Waffe geöffnet werden kann. Extrem gute Sicherung wäre vielleicht ein Metallbügel über die Waffe, der mit einem Zahlenkombinationsschloss versperrt ist. Aber das stelle ich mir nicht unbedingt als praktikabel vor ..... :D

Klar, den Antifanten wär das am liebsten, denn dann wäre der Polizist totgeprügelt, bevor er an seine Waffe kommt. Dieses Dreckspack sollte man viel härter rannehmen! Verprügeln, bis sie nicht mehr kriechen können und dann wochen- oder monatelang in irgendeinem Knast versauern lassen.

Die Polizei immer auf Deeskalation setzen zu lassen ist auch der größte Schwachsinn den es gibt. Deeskalieren kann man wenn Kinder einen Wutanfall haben, aber nicht bei bewaffneten Links-Terroristen, die von Anfang an nichts anderes als Gewalt im Sinn haben. Ist bei diesen jungen Männern die ständig irgendwo randalieren das selbe. Bei solchen Leuten bedarf es doch gar keine provokation mehr, damit diese ganze Stadtviertel auseinander nehmen, denn genau das ist ja von Anfang an deren Ziel. Oft hat die Polizei ja am Ende schon durch ihre bloße Anwesenheit "provoziert". Daran sieht man doch schon, das es völlig egal, was die Polizei tut. Da kann man auch direkt die Knüppel raus holen und dafür sorgen das sich der Schaden in Grenzen hält.

autochthon
21.09.2020, 09:22
Nun ja, vielleicht habt ihr zu viele dieser 150kg-Weiber, die sich auch vor Drogensüchtigen und Alkoholikern nicht fürchten müssen ....... :D

Die haben durchweg eine normale Figur.

Ich schreibe ja: Bleib bei deinen(!) Leisten.

Klopperhorst
21.09.2020, 09:26
... warum und wieso dürfen diese linken Chaoten eigentlich so vermummt rumlaufen ?? …

… https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dresden-polizist-schubs-mich-und-du-faengst-dir-ne-kugel--201532832-73010540/26,w=993,q=high,c=0.bild.jpg ….

.. OK sorry … Corona-Mund- und Nasen - und Gesichtsschutz ...

Und nach der Antifa-Demo gehts ins Hotel Mutti, gutbürgerliche Gegend, nächsten Tag dann in die BWL-Vorlesung.

---

mick31
21.09.2020, 09:30
Also wenn die Polizei Leute von der Reichstagstreppe tritt gibt es eine Ehrung, wenn man sich nicht von der ANTIFA SA verprügeln lassen will gibt's ein Disziplinarverfahren.

Kompliziert das Merkelland heute.

Klopperhorst
21.09.2020, 09:32
...
Kompliziert das Merkelland heute.

Ne, stringentes Vorgehen im Links-Staat.

---

Fenstergucker
21.09.2020, 09:33
Die haben durchweg eine normale Figur.

Ich schreibe ja: Bleib bei deinen(!) Leisten.

Na klar, die hübschen, schlanken Mädels gehen nächtens in die finstersten Gegenden der Städte und betreuen Drogensüchtige, Alkoholiker und muslimische Jugendbanden ..... träum weiter!

Fenstergucker
21.09.2020, 09:34
Aber nicht, wenn es gegen "Rechte" geht. Dann sind Maschinengewehre, Mörser und Panzer angemessen :hzu:

Da würde man ja auch am liebsten Spezialeinheiten einsetzen, die erst schießen und dann fragen ......

FranzKonz
21.09.2020, 09:38
Die sollten zusätzlich noch Taser bei der Polizei einführen und kräftig davon Gebrauch machen. Bedrohe einen Polizisten und du zitterst wie ein Zitteraal.

Ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist. Wenn der Sheriff erst überlegen muss, wie er sich gegen einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff verteidigen darf, wenn er erst aus einer Vielzahl von möglichen Aktionen die verhältnismäßige auswählen muss, liegt er wie ein Maikäfer auf dem Rücken noch bevor er sich entscheiden konnte.

Wenn er nur Bumm machen kann, macht er Bumm, und hinterher hält sich die mögliche Anzahl dummer Fragen in engen Grenzen.

Fenstergucker
21.09.2020, 09:42
Ich weiß nicht, ob das wirklich gut ist. Wenn der Sheriff erst überlegen muss, wie er sich gegen einen gegenwärtigen rechtswidrigen Angriff verteidigen darf, wenn er erst aus einer Vielzahl von möglichen Aktionen die verhältnismäßige auswählen muss, liegt er wie ein Maikäfer auf dem Rücken noch bevor er sich entscheiden konnte.

Wenn er nur Bumm machen kann, macht er Bumm, und hinterher hält sich die mögliche Anzahl dummer Fragen in engen Grenzen.

Genauso ist es! Ganz mal davon abgesehen, kann er damit nur einen Gegner ausschalten.

Fortuna
21.09.2020, 09:43
Das war eine unnötige Drohgebärde. So bringt er den Mob nur gegen sich auf.


Vernünftiger wäre es gewesen, eine Hundertschaft Bepo aufzufahren und das Kommando "Einsatzstock frei!" zu geben.

autochthon
21.09.2020, 09:45
Na klar, die hübschen, schlanken Mädels gehen nächtens in die finstersten Gegenden der Städte und betreuen Drogensüchtige, Alkoholiker und muslimische Jugendbanden ..... träum weiter!

Ich stimme dir zu.

Die jungen Mädels die Tag und Nacht in den entsprechenden Einrichtungen einen schwierigen Job machen sehen meist gar nicht schlecht aus.

Möchtest du noch etwas wissen?

Deutschmann
21.09.2020, 09:52
Hier ist die Polizei eben immer nur nützlich wenn es gegen die Antifa geht und bei unseren Medien und der Politik bekommt man als Polizist nur keine aufs Mauls, wenn man Rechten und vermeintlichen Nazis eine reindrückt.

Dieser Polizist steht ganz alleine einer Horde vollvermummter, laut schreiender und gewaltbereiter Aktivisten gegenüber ... und nicht ein paar unmaskierten Spaziergängern.

Die einen bekommen einen Orden - die anderen eine Rüge.

Finde den Unterschied.

Nietzsche
21.09.2020, 09:52
Er hätte dem Antifanten den Kuli ins Auge stechen können.

Genau das hatte ich auch gedacht. In der Situation steht er vor diesem und der greift ihn an. Man kann nur wieder sehen wie gut sie DOCH und TROTZDEM ausgebildet werden, dass er sich zu solch einer Tat nicht hat verleiten lassen.

Einfach mal den Batman Film gucken, da kennt der Joker auch einen lustigen Trick mit nem Kugelschreiber....

Außerdem, und das ist eben der Unterschied zwischen Gewalt von Polizisten und Gewalt von Polizisten: Der Polizist wird angegangen. Es ist nicht so, dass er da reingestürmt ist (alleine) und die alle verprügelt hätte.

Erik der Rote
21.09.2020, 09:53
Der Polizist hat sich dem Mob alleine entgegengestellt. Ich erwarte jetzt einen Empfang im Schloss Bellevue und eine Ehrung mit standing ovations im Reichstag.

falsche Demonstraten, falsche Demo - er kann froh sein wenn er nicht suspendiert wird !

Fenstergucker
21.09.2020, 09:54
Ich stimme dir zu.

Die jungen Mädels die Tag und Nacht in den entsprechenden Einrichtungen einen schwierigen Job machen sehen meist gar nicht schlecht aus........



So etwa?

https://www.ifb-adipositas.de/sites/default/files/styles/wide_xl/public/media/2frauen-con.jpg?itok=g4xB5hRO

Leberecht
21.09.2020, 09:56
Vor Berufsantritt hat man ihnen aber nicht erzählt, dass sie sich damit zum Watschenmann der Nation machen lassen müssen.
Wenn junge Leute vor Berufsantritt nicht wissen, was sie als Polizist(in) oder Lehrer(in) erwartet, sind sie eh für diesen Beruf ungeeignet.

Klopperhorst
21.09.2020, 09:59
Entweder bisd du ein Lügner oder ein Dummkopf. Lies dir doch einfach meine anderen Beiträge zu dem Thema durch. Danach kannst du gerne nochmal kommentieren und wir können die Frage klären, was von beidem du nun bist. Ich würde allerdings einiges auf den Dummkopf setzen.

Du kleines Antifa-Jüngelchen hättest gerne dort mit gemacht, dein Habitus + Studienrichtung qualifiziert dich perfekt für eine linksradikale Zecke.

---

Reichs_Adler
21.09.2020, 09:59
Dieser Polizist steht ganz alleine einer Horde vollvermummter, laut schreiender und gewaltbereiter Aktivisten gegenüber ... und nicht ein paar unmaskierten Spaziergängern.

Die einen bekommen einen Orden - die anderen eine Rüge.

Finde den Unterschied.

Mir musst du das nicht sagen. Das bei der Bewertung solcher Polizeieinsätze jegliches Maß verloren gegangen ist, ist mir klar.
Bei der Aktion vor dem Reichstag sind ja sogar noch viele Leute in der ersten Reihe zu hören, die zu der Polizei Dinge sagen wie "Wir wollen euch nichts tun, wir wollen keine Gewalt" und die anderen Teilnehmer zur Ruhe und Deesklation aufrufen. Das war nicht mal ansatzweiße ein gewaltbereiter Mob. Das die drei Polizisten angespannt waren, ist natürlich trotzdem zu verstehen, denn bei größeren Menschenmengen weiß man nie so recht was alles passieren kann. Aber wie das ganze im Nachgang dann aufgebauscht wurde, ist mehr als lächerlich. Fehlte nur noch ein Vergleich mit dem Marsch Hitlers auf die Feldherrenhalle.

Politikqualle
21.09.2020, 10:00
Polizisten wissen vor Berufsantritt was sie erwartet, wie Lehrer(innen) auch. Niemand zwingt sie, diese Berufe zu erwählen.

…. absoluter Blödsinn den du schreibst …. die gesamten chaotischen Verhältnisse in Deutschland und die gestiegene Kriminalität durch Asylschmarotzer und Migranten ist ja erst in den letzten Jahren so gestiegen … ein älterer Polizist hat damit nun zu kämpfen , die jungen Polizeianwärter sollten möglichst schnell das Handtuch werfen und Lokführer werden ..

Reichs_Adler
21.09.2020, 10:01
Du kleines Antifa-Jüngelchen hättest gerne dort mit gemacht, dein Habitus + Studienrichtung qualifiziert dich perfekt für eine linksradikale Zecke.

---

Vielleicht muss ich meinen letzten Beitrag nochmal überdenken, denn offensichtlich bist du kein Dummkopf sondern eschon schwer psychisch gestört. Wie kann man so eine Scheiße von sich geben? Jetzt bin schon ein Antifa-Jüngelchen. Dir hat doch echt einer ins Hirn geschissen.

Dr Mittendrin
21.09.2020, 10:02
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?


Ich sehe auch kein Problem aber du weißt wer da ein Problem sieht unser Staatsschutz

cornjung
21.09.2020, 10:04
Nun ja, vielleicht habt ihr zu viele dieser 150kg-Weiber, die sich auch vor Drogensüchtigen und Alkoholikern nicht fürchten müssen ....... :D

Ich stimme dir zu.Die jungen Mädels die Tag und Nacht in den entsprechenden Einrichtungen einen schwierigen Job machen sehen meist gar nicht schlecht aus. Möchtest du noch etwas wissen?
Ja. Ich möchte mal Bilder von diesen Mädels sehen, um selbst beurteilen zu können, ob die " gar nicht schlecht " aussehen. Immerhin gilt bei Manchen sogar Merkel oder ne 150-Kilo Neger-Omma als sexy.

pixelschubser
21.09.2020, 10:05
Wenn junge Leute vor Berufsantritt nicht wissen, was sie als Polizist(in) oder Lehrer(in) erwartet, sind sie eh für diesen Beruf ungeeignet.

Ah, das macht man also so. Siehste, da hab ich wohl was falsch gemacht. Ich dachte, man lernt erst im Job, was den Job wirklich ausmacht und nicht schon vorher. Hätte ich gewusst, dass die Sachen aufm Bau so schwer sind, hätte ich sicher auch nie Zimmermann gelernt. Und die Jungs von den Rettungsdiensten und Feuerwehren wussten bestimmt auch schon vorher, wie ne zerfetzte Unfallleiche aussieht und haben sich deswegen für diesen Beruf entschieden.

sunbeam
21.09.2020, 10:07
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.

Echt? Skandal! Bullen sollten bei Demos von Antifanten generell mindestens 50 Teilnehmern das Licht ausknipsen dürfen.

Dr Mittendrin
21.09.2020, 10:09
Wir sollten uns allmählich doch mal zu einer stringenten Meinung durchringen können, zumindest hier im HPF.

Greifen die Bullen mal nicht richtig durch, werden sie als Weicheier, Deeskalierer und Systembüttel bezeichnet.

Wird einer der Uniformierten mal ein bisschen deutlicher, ist es auch wieder nicht recht.

Es wurde langsam höchste Zeit, dass sich die Polizisten endlich mal gegen die ständigen Pöbeleien und Angriffe bis hin zu physischen Attacken zur Wehr setzen, und selbst wenn es nur mal etwas deutlichere Ansagen sind.

Der Polizist hat absolut richtig reagiert. Wo kommen wir denn hin, wenn jeder asoziale, soziopathische Depp meint, nach Lust und Laune an den Bullen sein Mütchen kühlen zu dürfen.

Ich sehe das sehr ähnlich die Polizei darf auch mal robust vorgehen. Ich mag aber keine Polizei die schmierig nur rum läuft und überzogene Parkzeiten ins Visier nimmt und Strafzettel an die Windschutzscheiben hängt. Genau das ist der typische Weicheier-Job.

pixelschubser
21.09.2020, 10:11
Ich sehe das sehr ähnlich die Polizei darf auch mal robust vorgehen. ich mag aber keine Polizei die schmierig nur rum läuft und überzogene Parkzeiten ins Visier nimmt und strafzettel an die Windschutzscheiben hängt. Genau das ist der typische Weicheier-Job.

Das ist der Job von Ordnungsämtern/vulgo auch Stadt"polizei". Nicht der Job von Polizisten.

Klopperhorst
21.09.2020, 10:11
Vielleicht muss ich meinen letzten Beitrag nochmal überdenken, denn offensichtlich bist du kein Dummkopf sondern eschon schwer psychisch gestört. Wie kann man so eine Scheiße von sich geben? Jetzt bin schon ein Antifa-Jüngelchen. Dir hat doch echt einer ins Hirn geschissen.

Psychisch gestört sind Leute, die nicht fordern, diesen Rotzlöffeln robust entgegenzutreten, und zwar auf ganzer Linie, im Sinne eines chinesischen Modells.

---

Dr Mittendrin
21.09.2020, 10:13
…. absoluter Blödsinn den du schreibst …. die gesamten chaotischen Verhältnisse in Deutschland und die gestiegene Kriminalität durch Asylschmarotzer und Migranten ist ja erst in den letzten Jahren so gestiegen … ein älterer Polizist hat damit nun zu kämpfen , die jungen Polizeianwärter sollten möglichst schnell das Handtuch werfen und Lokführer werden ..

aber komm, wir schreiben doch hier schon lange vor 2015 dass Migration nicht klappt Integration nicht klappt Kriminalität ein Problem ist. und wenn ich dann so verharmlosenden Meinungen von Polizisten höre dann sollen sie noch ein bisschen tiefer reingesteckt werden in die Scheiße mit ihrer Nase

Hrafnaguð
21.09.2020, 10:13
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?

Er hat es beim Labern belassen.....

Reichs_Adler
21.09.2020, 10:17
Psychisch gestört sind Leute, die nicht fordern, diesen Rotzlöffeln robust entgegenzutreten, und zwar auf ganzer Linie, im Sinne eines chinesischen Modells.

---

Du kannst ja sicher mit Zitaten belegen, dass ich was dagegen habe, wenn die Polizei bei solchen Leuten hart durchgreift. Wenn nicht, wirst du wohl oder übel zugeben müssen, ein gestörter Lügner zu sein, das sich seine eigenen Wahrheiten bastelt.

Leberecht
21.09.2020, 10:19
…. absoluter Blödsinn den du schreibst …. die gesamten chaotischen Verhältnisse in Deutschland und die gestiegene Kriminalität durch Asylschmarotzer und Migranten ist ja erst in den letzten Jahren so gestiegen … ein älterer Polizist hat damit nun zu kämpfen , die jungen Polizeianwärter sollten möglichst schnell das Handtuch werfen und Lokführer werden ..

Möglich, daß ich Blödsinn schreibe. Aber ich sehe nie Polizisten über 50 im öffentlichen Dienst, von Polizistinnen ganz zu schweigen. Übrigens, unterhalten sich junge Leute nicht über ihre künftige Berufswahl und deren Vor- und Nachteile? Lokführer wäre für mich kein geeigneter Beruf (Familienmensch).

Dr Mittendrin
21.09.2020, 10:26
Psychisch gestört sind Leute, die nicht fordern, diesen Rotzlöffeln robust entgegenzutreten, und zwar auf ganzer Linie, im Sinne eines chinesischen Modells.

---

Entweder kommt vorher der bürgerkrieg und dann eine harte Polizei oder eine harte Polizei die die schlimmsten Auswüchse eines anbahnenden bürgerkrieges mindert



Wir haben ja mit zwei Problemen zu kämpfen auf der Ebene der Polizei


Einerseits die Anstachelung and der linken Chaoten,
Andererseits diese Migranten

Klopperhorst
21.09.2020, 10:27
Du kannst ja sicher mit Zitaten belegen, dass ich was dagegen habe, wenn die Polizei bei solchen Leuten hart durchgreift. Wenn nicht, wirst du wohl oder übel zugeben müssen, ein gestörter Lügner zu sein, das sich seine eigenen Wahrheiten bastelt.

Dann sind wir uns ja einig Bürschchen.

---

Dr Mittendrin
21.09.2020, 10:30
Das ist der Job von Ordnungsämtern/vulgo auch Stadt"polizei". Nicht der Job von Polizisten.

Teils teils, neulich bekam ich am wohnwagen im August (da war ich in Urlaub) zwei strafzettel von der Polizei. Und ich denke mal dass Denunzianten das der Polizei gemeldet haben

Differentialgeometer
21.09.2020, 10:33
Du darfst gerne davon ausegehen, dass vielen hier der Spruch des Polizisten gefällt, weil es gegen einen Antifanten ging. So ein Spruch bei der Corona Demo in Belrin und du würdest hier wieder über mehrere Seiten was vom Regime lesen, das kritische Bürger niderknüpllen und über dan Haufen schießen will. Wie das Vorgehen der Polizei bewertet wird, hängt immer stark davon ab, gegen wen es sich richtet.
Da sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus. Geht es um die Antifa oder, noch besser, BLM oder Türkendemos sollte man die am besten gleich alle plattschiessen, geht es um Corona oder Pegida wird die Frage nach dem Ausweis als ‚typische Willkür des Merkelregimes‘ umgedeutet. Alles nicht sehr überzeugend und stringent.

Stanley_Beamish
21.09.2020, 10:37
Du scheinst wirklich große Probleme damit zu haben, ganze Sätze sinnerfassend zu lesen. Ich habe absolut kein Problem damit, wie der Polizist sich den Zecken gegenüber verhalten hat. Ich habe lediglich darauf hingeweisen, das man dem Polizisten hier im Forum, allen voran User wie du, einen Strick gedreht hätte, wenn er Rechten mit dem Einsatz der Waffe gedroht hätte.

In deinem Vergleich ging es aber nicht um Linke und Rechte, sondern um gewaltbereite Antifazecken gegenüber Coronademonstranten.
Es ist etwas anderes den Zeckenmob mit Gewaltandrohung in seine Schranken zu verweisen als gegen den Coronoawahnsinn demonstrierenden Wutbürgern mit Waffengewalt zu drohen.

Bruddler
21.09.2020, 10:53
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?

Die Politik und deren Medien sollten allmählich begreifen, dass unseren Polizisten u. Bw-Soldaten so langsam der Kragen platzt.
Wenn Politik und deren Medien glauben, man könnte das alles mit einem "Rechtsrutsch" von einzelnen, "fehlgeleiteten" Staatsdienern abtun, dann wäre dies' ein großer Fehler...

Hier wäre eine ehrliche Ursachenforschung dringend von Nöten ! :basta:

Buella
21.09.2020, 11:04
Die Polizei kommt aus den Skandalen nicht mehr raus.

Sollte das vielleicht so sein?
Sollte es vielleicht irgendwann keine Polizei mehr geben?

Rabauke076
21.09.2020, 11:07
Richtig. Aber warum waren die 3 Knüppelschjwingenden Polizisten vor dem Reichstag Helden, während der besonnen handelnde Polizist in Dresden nun der Buhmann ist?

Vor dem Reichstag ging es ja um " Rechte " !
In Dresden ging es gegen Linke , da darf man nichts tun !

Doppelstern
21.09.2020, 11:07
Die Politik und deren Medien sollten allmählich begreifen, dass unseren Polizisten u. Bw-Soldaten so langsam der Kragen platzt.
Wenn Politik und deren Medien glauben, man könnte das alles mit einem "Rechtsrutsch" von einzelnen, "fehlgeleiteten" Staatsdienern abtun, dann wäre dies' ein großer Fehler...

Hier wäre eine ehrliche Ursachenforschung dringend von Nöten ! :basta:



Ich halte das für eine normale Entwicklung bei den Polizisten. Wenn die sehen, daß die Leute, die man kurz vorher erst noch mit erhöhtem Aufwand eingebuchtet hat, schon wieder auf der Straße stehen und erneut Drogen verkaufen, dann zweifelt man einfach irgendwann am Rechtsstaat und sieht seine eigene Arbeit als überflüssig an. Das gleiche gilt natürlich auch bei linksradikalen Aktionen sowie bei allen anderen Taten. Das es dann auch zu Bekenntnisses zur rechten Szene kommt, mitunter auch zu höherer Gewaltandrohung der Polizei ist sicher nicht außergewöhnlich.

Buella
21.09.2020, 11:08
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?

Jedem gleich die Erschießung anzudrohen, weil man geschubst werden könnte, halte ich für extremst geistig umnachtet.

Bruddler
21.09.2020, 11:09
Richtig. Aber warum waren die 3 Knüppelschjwingenden Polizisten vor dem Reichstag Helden, während der besonnen handelnde Polizist in Dresden nun der Buhmann ist?
Vor dem Reichstag ging es ja um " Rechte " !
In Dresden ging es gegen Linke , da darf man nichts tun !

Das ist der kleine, aber feine Unterschied ! :dg:

Buella
21.09.2020, 11:21
Dass das nicht gestattet ist; ein Polizist darf erst die Waffe ziehen, wenn er selbst von einer Waffe bedroht wird.... Oder so.

Hier sind die entsprechenden Passagen aus dem Polizeigesetz des Freistaates Sachsen:





...


§ 33 Voraussetzungen des Schusswaffengebrauchs (https://www.revosax.sachsen.de/vorschrift/3189-SaechsPolG#p33)

(1) 1Der Schusswaffengebrauch ist nur zulässig, wenn die allgemeinen Voraussetzungen für die Anwendung unmittelbaren Zwangs vorliegen und wenn einfache körperliche Gewalt sowie verfügbare Hilfsmittel der körperlichen Gewalt oder mitgeführte Schlagstöcke erfolglos angewandt worden sind oder ihre Anwendung offensichtlich keinen Erfolg verspricht. 2Auf Personen darf erst geschossen werden, wenn der polizeiliche Zweck durch Waffenwirkung gegen Sachen nicht erreicht werden kann.

(2) 1Der Schusswaffengebrauch ist unzulässig, wenn erkennbar Unbeteiligte mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährdet werden. 2Das gilt nicht, wenn der Schusswaffengebrauch das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr ist.




§ 34 Schusswaffengebrauch gegenüber Personen (https://www.revosax.sachsen.de/vorschrift/3189-SaechsPolG#p34)

(1) Schusswaffen dürfen gegen einzelne Personen nur gebraucht werden,

1. um die unmittelbar bevorstehende Ausführung oder die Fortsetzung einer rechtswidrigen Tat zu verhindern, die sich den Umständen nach


a) als ein Verbrechen oder

b) als ein Vergehen, das unter Anwendung oder Mitführung von Schusswaffen oder Sprengmitteln begangen werden soll oder ausgeführt wird, darstellt,


2. um eine Person anzuhalten, die sich der Festnahme oder Identitätsfeststellung durch Flucht zu entziehen versucht, wenn sie


a) eines Verbrechens dringend verdächtig ist oder

b) eines Vergehens dringend verdächtig ist und Tatsachen die Annahme rechtfertigen, dass sie Schusswaffen oder Sprengmittel mitführt,


3. zur Vereitelung der Flucht oder zur Ergreifung einer Person, wenn diese in amtlichem Gewahrsam zu halten oder ihm zuzuführen ist


a) wegen eines Verbrechens oder aufgrund des dringenden Verdachts eines Verbrechens oder

b) wegen eines Vergehens oder aufgrund des dringenden Verdachts eines Vergehens, wobei zu befürchten ist, dass sie von einer Schusswaffe oder einem Sprengmittel Gebrauch machen werde,

4. um die gewaltsame Befreiung einer Person aus amtlichem Gewahrsam zu verhindern, oder in sonstigen Fällen des § 100 des Strafvollzugsgesetzes.

(2) Ein Schuss, der mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit tödlich wirken wird, ist nur zulässig, wenn er das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr oder der gegenwärtigen Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit ist.

(3) Schusswaffen dürfen nach Absatz 1 Nr. 3 nicht gebraucht werden, wenn es sich um den Vollzug eines Jugendarrestes oder eines Strafarrestes handelt oder wenn die Flucht aus einer offenen Anstalt verhindert werden soll.

(4) 1Der Schusswaffengebrauch gegen Personen in einer Menschenmenge ist unzulässig, wenn für den Polizeibediensteten erkennbar ist, dass Unbeteiligte mit hoher Wahrscheinlichkeit gefährdet werden. 2Dies gilt nicht, wenn der Schusswaffengebrauch das einzige Mittel zur Abwehr einer gegenwärtigen Lebensgefahr ist.

(5) Unbeteiligte sind nicht Personen in einer Menschenmenge, die Gewalttaten begeht oder durch Handlungen erkennbar billigt oder unterstützt, wenn diese Personen sich aus der Menschenmenge trotz wiederholter Androhung nach § 32 Abs. 4 nicht entfernen.

(6) Das Recht zum Gebrauch von Schusswaffen aufgrund anderer gesetzlicher Vorschriften bleibt unberührt.

...



So was sollte man, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt ist, so zu handeln, gerade wenn Kameras auf einen gerichtet sind, nicht aussprechen.

Das Bild der Polizei, welches gerade sehr ramponiert wird, wird dadurch sicherlich nicht besser.

luis_m
21.09.2020, 11:21
Erst schießen, dann fragen.
Nur ein toter Antifant ist ein guter Antifant.

Chronos
21.09.2020, 11:24
Ich sehe das sehr ähnlich die Polizei darf auch mal robust vorgehen. Ich mag aber keine Polizei die schmierig nur rum läuft und überzogene Parkzeiten ins Visier nimmt und Strafzettel an die Windschutzscheiben hängt. Genau das ist der typische Weicheier-Job.

Vermutlich wirst du es auch in hundert Jahren noch nicht kapieren:

Parkknöllchen verteilt nicht die Polizei, sondern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter. Hier in Baden-Württemberg größtenteils auch Stadtpolizei genannt.

Die haben mit der Landes- und/oder Bundespolizei oder gar mit der Kriminalpolizei soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen.

Rabauke076
21.09.2020, 11:27
Das ist der kleine, aber feine Unterschied ! :dg:

:appl::gib5:

Fenstergucker
21.09.2020, 11:31
Jedem gleich die Erschießung anzudrohen, weil man geschubst werden könnte, halte ich für extremst geistig umnachtet.

Wieso? Er hat ihm ja nicht damit gedroht, daß er ihn tötet! Die Kugel kann ja auch in Schulter, Hand oder Bein gehen. Und was würden sich diese Zecken wohl merken. Und er hätte ja auch sagen können, dann schlag ich dir mit meinem Schlagstock die Zähne ein ..... wär dir das lieber gewesen? Eine andere Sprache verstehen diese Krawallbrüder ja nicht!

Chronos
21.09.2020, 11:34
Hier sind die entsprechenden Passagen aus dem Polizeigesetz des Freistaates Sachsen:

So was sollte man, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt ist, so zu handeln, gerade wenn Kameras auf einen gerichtet sind, nicht aussprechen.

Das Bild der Polizei, welches gerade sehr ramponiert wird, wird dadurch sicherlich nicht besser.

An diesem ramponierten Bild der Polizei sind unter anderem auch solche Sprüche, wie du sie hier ablässt, mit ursächlich.

Sollte deiner Meinung nach die maximale Drohungsformulierung bei "Du du, mach das nie wieder!" enden?

Oder darf es auch mal ein bisschen deutlicher werden?

Die Polizei vertritt das Recht und niemand, aber wirklich niemand, hat die geringste Berechtigung, drohend auf einen Polizisten loszugehen.

Oder möchtest du es lieber so haben wie vor einiger Zeit in Freiburg, als an einem nächtlichen "Brennpunkt" der Stadt die Bullen ausgestiegen waren, um in eine Handgreiflichkeit einzugreifen, und in der Zwischenzeit ein paar Typen an den Streifenwagen pinkelten?

Möchtest du so eine Polizei?

Fenstergucker
21.09.2020, 11:34
.......... Das Bild der Polizei, welches gerade sehr ramponiert wird, wird dadurch sicherlich nicht besser.

In den Augen der linken Zecken und Krawallbrüder sicherlich nicht, aber das soll auch nicht der Fall sein. :D Der Durchschnittsbürger wird solche Aussagen wohl eher begrüßen, auch wenn er es nicht offen zugibt.

Buella
21.09.2020, 11:35
Wieso? Er hat ihm ja nicht damit gedroht, daß er ihn tötet! Die Kugel kann ja auch in Schulter, Hand oder Bein gehen. Und was würden sich diese Zecken wohl merken. Und er hätte ja auch sagen können, dann schlag ich dir mit meinem Schlagstock die Zähne ein ..... wär dir das lieber gewesen? Eine andere Sprache verstehen diese Krawallbrüder ja nicht!

Also komm, bleib mal realistisch.

Diese Herrschaften kann er, so es die Rechtslage zuläßt, auch mit anderen Mitteln des unmittelbaren Zwangs in die Schranken weisen lassen.

Eridani
21.09.2020, 11:35
Warum Skandal? Der Bulle macht auf Konsequenzen aufmerksam die folgen, wenn er geschubst wird. Wo liegt das Problem?

Hätte ich der roten Sau auch gesagt, wenn ich ein Polizist im Dienst gewesen wäre.....

Fenstergucker
21.09.2020, 11:37
Also komm, bleib mal realistisch.

Diese Herrschaften kann er, so es die Rechtslage zuläßt, auch mit anderen Mitteln des unmittelbaren Zwangs in die Schranken weisen lassen.

Ja, mit dem Schlagstock quer über die Fresse! Eine andere Sprache verstehen diese ********** nicht.

Das sind Gesetzlose, die man früher an den nächsten Baum geknüpft hätte. Heute geht man leider viel zu zaghaft mit dem Gesindel um.

Buella
21.09.2020, 11:38
An diesem ramponierten Bild der Polizei sind unter anderem auch solche Sprüche, wie du sie hier ablässt, mit ursächlich.

Sollte deiner Meinung nach die maximale Drohungsformulierung bei "Du du, mach das nie wieder!" enden?

Oder darf es auch mal ein bisschen deutlicher werden?

Die Polizei vertritt das Recht und niemand, aber wirklich niemand, hat die geringste Berechtigung, drohend auf einen Polizisten loszugehen.

Oder möchtest du es lieber so haben wie vor einiger Zeit in Freiburg, als an einem nächtlichen "Brennpunkt" der Stadt die Bullen ausgestiegen waren, um in eine Handgreiflichkeit einzugreifen, und in der Zwischenzeit ein paar Typen an den Streifenwagen pinkelten?

Möchtest du so eine Polizei?

Ich möchte keine Polizei, welche, wenn sie geschubst werden könnte, die Erschießung von Menschen androht.

Das täte sie, und das wird dir wiederrum wohl kaum passen, dann schließlich auch, wenn es gegen Menschen geht, welche deiner Meinung angehören und schubsen könnten.

Chronos
21.09.2020, 11:39
Also komm, bleib mal realistisch.

Diese Herrschaften kann er, so es die Rechtslage zuläßt, auch mit anderen Mitteln des unmittelbaren Zwangs in die Schranken weisen lassen.

Welche "Mittel es unmittelbaren Zwangs" hätte er denn, wenn irgendein Drecksack auf ihn zugeht und die Möglichkeit einer physischen Attacke sehr wahrscheinlich ist?

Mit dem StGB herumfuchteln? Oder mit einem Anwalt drohen?

Meine Güte, man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, was für Meinungen in diesem Land herumschwirren....

Buella
21.09.2020, 11:39
In den Augen der linken Zecken und Krawallbrüder sicherlich nicht, aber das soll auch nicht der Fall sein. :D Der Durchschnittsbürger wird solche Aussagen wohl eher begrüßen, auch wenn er es nicht offen zugibt.

Du siehst doch, welche Konsequenzen eine solche Aussage haben kann?

Helgoland
21.09.2020, 11:41
Psychisch gestört sind Leute, die nicht fordern, diesen Rotzlöffeln robust entgegenzutreten, und zwar auf ganzer Linie, im Sinne eines chinesischen Modells.

---

In China gibt es dafür geeignete Einrichtungen wo solche Leute genügend Zeit haben ihr asoziales Verhalten zu überdenken!

Buella
21.09.2020, 11:41
Welche "Mittel es unmittelbaren Zwangs" hätte er denn, wenn irgendein Drecksack auf ihn zugeht und die Möglichkeit einer physischen Attacke sehr wahrscheinlich ist?

Mit dem StGB herumfuchteln? Oder mit einem Anwalt drohen?

Meine Güte, man sollte wirklich nicht mehr für möglich halten, was für Meinungen in diesem Land herumschwirren....

Sich die entsprechende Menge an Kollegen herrufen und die Maßnahme somit durchsetzen.

Chronos
21.09.2020, 11:43
Ich möchte keine Polizei, welche, wenn sie geschubst werden könnte, die Erschießung von Menschen androht.

Das täte sie, und das wird dir wiederrum wohl kaum passen, dann schließlich auch, wenn es gegen Menschen geht, welche deiner Meinung angehören und schubsen könnten.

Dreh mir jetzt nicht das Wort auf der Tastatur um!

Nochmals: Niemand, aber wirklich niemand, hat in einer aggressiven Art und Weise oder gar drohend auf einen Polizisten zuzugehen.

Egal, welcher Konfession bzw. welcher politischen oder ideologischen Richtung oder Ethnie so jemand angehört.

Niemand!

Fenstergucker
21.09.2020, 11:43
Welche Konsequenzen sollen das denn sein? Dass die linken Medien das mal wieder aufbauschen, die Polizei aber nicht daran denkt, hier gegen den Polizisten vorzugehen?

Ich denke, damit kann er leben ...... :D

Chronos
21.09.2020, 11:44
Sich die entsprechende Menge an Kollegen herrufen und die Maßnahme somit durchsetzen.

:rofl:

In der Zwischenzeit hat ihm der Angreifer einen Knüppel über den Kopf gezogen - oder ein Messer gezückt. Oder was auch immer.

Nur noch unfassbar.....

Leberecht
21.09.2020, 11:47
...Greifen die Bullen mal nicht richtig durch, werden sie als Weicheier, Deeskalierer und Systembüttel bezeichnet....
Wird einer der Uniformierten mal ein bisschen deutlicher, ist es auch wieder nicht recht....

Reden und Handeln sind verschiedene Dinge, man kann die nicht auf demselben Nenner ablegen.

Fenstergucker
21.09.2020, 11:50
Sich die entsprechende Menge an Kollegen herrufen und die Maßnahme somit durchsetzen.

Genau das wollte dieses Gesindeln ja erreichen! Daß sie von einer Hundertschaft verhaftet und von Anwälten freigeboxt in den sozialen Medien sich ihrer "Heldentaten" rühmen können.

Nein, wenn ein einzelner Polizist hingeht und das Gesindel zur Räson bringt, ist das eher eine Schmach für diese Rabauken und so soll es sein.

Helgoland
21.09.2020, 11:50
Der Durchschnittsbürger wird solche Aussagen wohl eher begrüßen, auch wenn er es nicht offen zugibt.

Der Durchschnittsbürger würde noch ganz andere Maßnahmen in vielen Bereichen der inneren Sicherheit begrüßen auch wenn er es nicht offen zugibt! Das Gute an der Sache ist aber daß man bei einem längst fälligen Politikwechsel die Masse hinter sich weiß!

Stanley_Beamish
21.09.2020, 11:51
Hier sind die entsprechenden Passagen aus dem Polizeigesetz des Freistaates Sachsen:




So was sollte man, auch wenn es vielleicht nicht beabsichtigt ist, so zu handeln, gerade wenn Kameras auf einen gerichtet sind, nicht aussprechen.

Das Bild der Polizei, welches gerade sehr ramponiert wird, wird dadurch sicherlich nicht besser.

Im Gegenteil, ich fand die Ansage klasse. Wenn die Polizei mit Tasern ausgestattet würde, dann müsste man auch nicht gleich mit einer Kugel drohen, wenn man sich in einer Notwehrlage befindet.
Im Übrigen ist das Bild der Polizei so, wie es dem Schlafmichel von der Systempresse vermittelt wird.

Lykurg
21.09.2020, 11:53
Dass diesem kriminellen Zeckendreck derart der A***** geleckt wird statt ihnen mit den notwendigen Mitteln zu zeigen, was Sache ist, ist der eigentliche Skandal. In anderen Ländern würde die Polizei bei Vorfällen wie in Berlin und Leipzig das Pack einfach wegknallen und gut...


Genau das wollte dieses Gesindeln ja erreichen! Daß sie von einer Hundertschaft verhaftet und von Anwälten freigeboxt in den sozialen Medien sich ihrer "Heldentaten" rühmen können.

Nein, wenn ein einzelner Polizist hingeht und das Gesindel zur Räson bringt, ist das eher eine Schmach für diese Rabauken und so soll es sein.

Das geht alles nur, weil diese Bande in diesem Regime von ganz oben Narrenfreiheit eingeräumt bekommt

Stanley_Beamish
21.09.2020, 11:54
Genau das wollte dieses Gesindeln ja erreichen! Daß sie von einer Hundertschaft verhaftet und von Anwälten freigeboxt in den sozialen Medien sich ihrer "Heldentaten" rühmen können.

Nein, wenn ein einzelner Polizist hingeht und das Gesindel zur Räson bringt, ist das eher eine Schmach für diese Rabauken und so soll es sein.

Volle Zustimmung. Ich würde allerdings "Rabauken" durch "Abschaum" ersetzen.

Veruschka
21.09.2020, 12:04
Ohne die ganze Emotion betrachtet, geht es in dem besagten Fall einfach nur um die Verhältnismäßigkeit der Amtshandlung:

War die Maßnahme geeignet, tatsächlich erforderlich und angemessen?
Das Problem ist dabei nur, dass jeder diese Frage anders beurteilt.

Bruddler
21.09.2020, 12:09
Ohne die ganze Emotion betrachtet, geht es in dem besagten Fall einfach nur um die Verhältnismäßigkeit der Amtshandlung:

War die Maßnahme geeignet, tatsächlich erforderlich und angemessen?
Das Problem ist dabei nur, dass jeder diese Frage anders beurteilt.

Das Problem ist, dass man aus der Spontaität heraus Dinge sagt, die man eigentlich so gar nicht sagen wollte.
„Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“ ist nur eines dieser Beispiele.

Was wäre bspw. geschehen, wenn der Polizist "isch ficke Deine Mudda !" gesagt hätte ? :hmm:
Dann hätte man das Ganze wohl als "kulturellen Übermut" dargestellt...

Doppelstern
21.09.2020, 12:49
Das Problem ist, dass man aus der Spontaität heraus Dinge sagt, die man eigentlich so gar nicht sagen wollte.
„Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“ ist nur eines dieser Beispiele.

[Was wäre bspw. geschehen, wenn der Polizist "isch ficke Deine Mudda !" gesagt hätte ?] :hmm:
Dann hätte man das Ganze wohl als "kulturellen Übermut" dargestellt...



Dann hätten alle gedacht, der Polizist ist ein Türke, ein moslemisches Großmaul.

Fenstergucker
21.09.2020, 12:51
Volle Zustimmung. Ich würde allerdings "Rabauken" durch "Abschaum" ersetzen.

Stimmt! Ist sicher der bessere Ausdruck ...... :D

Klopperhorst
21.09.2020, 12:56
"Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel" könnte auch ein neuer Ballermann-Hit werden.
Der Mann sollte sich den Slogan patentieren lassen.

---

Bruddler
21.09.2020, 12:57
Das Problem ist, dass man aus der Spontaität heraus Dinge sagt, die man eigentlich so gar nicht sagen wollte.
„Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“ ist nur eines dieser Beispiele.

[Was wäre bspw. geschehen, wenn der Polizist "isch ficke Deine Mudda !" gesagt hätte ? :hmm:
Dann hätte man das Ganze wohl als "kulturellen Übermut" dargestellt...]

Dann hätten alle gedacht, der Polizist ist ein Türke, ein moslemisches Großmaul.
Dann hätten alle gedacht, der Polizist ist ein Türke, ein moslemisches Großmaul, und die meisten hätten nur über ihn geschmunzelt.
So isses ! :gib5:

Bruddler
21.09.2020, 13:05
"Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel" könnte auch ein neuer Ballermann-Hit werden.
Der Mann sollte sich den Slogan patentieren lassen.

---

Was genau soll der Polizist gemeint haben ? :hmm:

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn%3AANd9GcTgqLWSdPYBcWJmx4QjPx9FJJ7wPLZ 14xKluw&usqp=CAU

Merkelraute
21.09.2020, 13:59
Gibt es jetzt einen neuen Polizeiskandal?

Ein Polizist sagte am Sonntag in Dresden zu einem vermummten Antifanten "Schubs mich, und du fängst dir ne Kugel"


Ich kann keinen Skandal hier erkennen.

WilliN
21.09.2020, 14:01
Ich kann keinen Skandal hier erkennen.

Ich auch nicht!

Außer die Geschichte, dass radikale Linke mitten durch die Stadt ziehen und pöbeln und provozieren.

Merkelraute
21.09.2020, 14:05
Ich auch nicht!

Bis auf die Geschichte, dass radikale Linke mitten durch die Stadt ziehen und pöbeln und provozieren.
Die Polizei hat doch gesehen, wofür es Orden vom Bundespräsident gibt. Dazu schlägt man mit Gummiknüppel ein, verspritzt Tränengas und kesselt den Gegner ein.

Affenpriester
21.09.2020, 14:14
Der Polizist hat sich dem Mob alleine entgegengestellt. Ich erwarte jetzt einen Empfang im Schloss Bellevue und eine Ehrung mit standing ovations im Reichstag.

Nee, das Bundesverdienstkreuz bekommste nur für Landesverrat.

WilliN
21.09.2020, 14:26
Die Polizei hat doch gesehen, wofür es Orden vom Bundespräsident gibt. Dazu schlägt man mit Gummiknüppel ein, verspritzt Tränengas und kesselt den Gegner ein.

Apropos Orden. Von Samstag auf Sonntag ist es in Frankfurt zu Gewalt gegen Polizisten gekommen. Nachdem die Polizisten einen Einsatz so weit beendet hatten, wurden sie von einer größeren Gruppe (etwa 50 Personen) verfolgt und provoziert. Es flogen Steine und Flaschen auf die Polizisten.


Erst verfolgt, dann angegriffen: Gewaltexzess gegen die Polizei in FrankfurtFrankfurt - Es scheint, als hat die Gewalt im Frankfurter Vergnügungsviertel Alt-Sachsenhausen eine neue Dimension erreicht. Wie die Polizei berichtet, wurden Beamte am frühen Sonntagmorgen (21.09.2020) von einer großen Gruppe Menschen nicht nur verfolgt, sondern schließlich auch angegriffen. Ein Polizist musste anschließend ins Krankenhaus.
Gewalt in Frankfurt Alt-Sachsenhausen eskaliert erneut
Gegen 5 Uhr am Sonntagmorgen wurden Beamte laut der Polizei Frankfurt auf einen lautstarken Streit in einem Lokal in der Großen Rittergasse in Alt-Sachsenhausen in Frankfurt aufmerksam. Dort hatte ein Wirt Probleme, seine stark alkoholisierten Gäste loszuwerden.Die Polizei habe dann, nach eigenen Angaben versucht, die Lage zu entspannen und ließ sich von allen Beteiligten den Sachverhalt erklären. Zeitgleich „rotteten sich etwa 50 Personen zusammen“, wie es die Polizei in ihrer Mitteilung schreibt, um lautstark gegen die Einsatzkräfte zu skandieren. Die Situation im Lokal habe sich dann geklärt, die Beamten zogen sich zurück - zumindest war das die Absicht, denn die Polizisten wurden verfolgt.
Frankfurt: Gruppe verfolgt Polizisten und greift sie mit Flaschen und Steinen anDie johlende Gruppe folgte nämlich den Beamten, um einige Meter weiter im Bereich Große Rittergasse/Frankensteiner Straße die Polizisten mit Glasflaschen, Gläsern und Steinen zu bewerfen. Daraufhin haben die Einsatzkräfte die Gruppe mithilfe von Pfefferpray zurückgedrängt, was zu weiteren Flaschenwürfen geführt haben soll. Ein 37-jähriger Polizist wurde dabei von einer Glasflasche im Gesicht getroffen und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Situation geriet offenbar derart außer Kontrolle, dass die Beamten Verstärkung holten mussten.

https://www.fnp.de/frankfurt/frankfurt-alt-sachsenhausen-polizei-gewalt-verfolgt-angriff-steine-krankenhaus-90049009.html


Polizist in Deutschland sein ist echt beschissen!
Und nein, die meisten jungen Polizisten in der Pundesrepublik wussten nicht, worauf sie sich mit diesem Job einlassen.
Lebenserfahrung kommt nicht von heute auf morgen und schon gar nicht in der Jugend bzw Ausbildung.
Die Realität in Frankfurt/Main, Essen oder Dresden ist zudem etwas unangenehmer als z.B. in der Eifel, im Emsland oder auf Rügen.

radelroll
21.09.2020, 14:29
Ich kann keinen Skandal hier erkennen.


Natürlich ist es ein Skandal.

Gerade mal 10-30 Antifa-Deppen (auf der Strasse und in den Medienhäusern) bestimmen mit dieser Handlung die Tagesnachrichten, Sachsens Innenpolitik und das Feindbild "Polizei"
Diese 27 Sekunden reichen aus
https://mobile.twitter.com/Pixel_Roulette/status/1307773392834236416
um sich mit Abscheu von Deutschland abzuwenden und eigene Verteidigungsmassnahmen zu ergreifen.

Kein AFD-Vollidiot oder Wähler interessiert es, es wird geduckt und der Arsch hingehalten, aber "bei der Wahl mach ich das richtige Kreuz"
Nein, wenn solch eine kleine Terror-Gruppe den Alltag bestimmt, dann reicht ein Kreuz-machen alle 4 Jahre nicht aus.

Buella
21.09.2020, 15:13
Dreh mir jetzt nicht das Wort auf der Tastatur um!

Nochmals: Niemand, aber wirklich niemand, hat in einer aggressiven Art und Weise oder gar drohend auf einen Polizisten zuzugehen.

Egal, welcher Konfession bzw. welcher politischen oder ideologischen Richtung oder Ethnie so jemand angehört.

Niemand!

Ich habe dir nicht das Wort im Mund umgedreht.
Und ja, niemand hat in einer aggressiven Art und Weise oder gar drohend auf einen Polizisten zuzugehen.

Aber, auch kein Polizist hat unter Weglassung der Verhältnsimäßigkeit und der Gesetzeslage, sowie des gesunden Menschenverstand, den Schußwaffengebrauch anzudrohen, so dieser in keinster Weise gerechtfertigt ist.

Buella
21.09.2020, 15:15
:rofl:

In der Zwischenzeit hat ihm der Angreifer einen Knüppel über den Kopf gezogen - oder ein Messer gezückt. Oder was auch immer.

Nur noch unfassbar.....

Unfaßbar ist die Dummheit, sich einer solch aggressiven Menge allein zu nähern, dort mit dem Einfangen einer Kugel zu drohen und dann den Versuch der Deeskalation zu unternehmen.

Buella
21.09.2020, 15:16
Genau das wollte dieses Gesindeln ja erreichen! Daß sie von einer Hundertschaft verhaftet und von Anwälten freigeboxt in den sozialen Medien sich ihrer "Heldentaten" rühmen können.

Nein, wenn ein einzelner Polizist hingeht und das Gesindel zur Räson bringt, ist das eher eine Schmach für diese Rabauken und so soll es sein.

Das Ergebnis des einzelnen Polizisten, diese Herrschaften zur Räson zu bringen, ist ja nun durchaus bekannt.

Buella
21.09.2020, 15:18
Im Gegenteil, ich fand die Ansage klasse. Wenn die Polizei mit Tasern ausgestattet würde, dann müsste man auch nicht gleich mit einer Kugel drohen, wenn man sich in einer Notwehrlage befindet.
Im Übrigen ist das Bild der Polizei so, wie es dem Schlafmichel von der Systempresse vermittelt wird.

Und wo war jetzt die Notwehrlage, welche den Schußwaffen-Einsatz, bzw. den Einsatz von Tasern, rechtfertigen würde?

autochthon
21.09.2020, 15:23
Apropos Orden. Von Samstag auf Sonntag ist es in Frankfurt zu Gewalt gegen Polizisten gekommen. Nachdem die Polizisten einen Einsatz so weit beendet hatten, wurden sie von einer größeren Gruppe (etwa 50 Personen) verfolgt und provoziert. Es flogen Steine und Flaschen auf die Polizisten.



Polizist in Deutschland sein ist echt beschissen!
Und nein, die meisten jungen Polizisten in der Pundesrepublik wussten nicht, worauf sie sich mit diesem Job einlassen.
Lebenserfahrung kommt nicht von heute auf morgen und schon gar nicht in der Jugend bzw Ausbildung.
Die Realität in Frankfurt/Main, Essen oder Dresden ist zudem etwas unangenehmer als z.B. in der Eifel, im Emsland oder auf Rügen. [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Das Ende ist chon richtig . Aaaber. ..... Wer heute Polizist*In wird, weiss worauf er/sie/es sich einlässt. Alles andere würde ich nicht mehr vertehen.

Shahirrim
21.09.2020, 15:27
Apropos Orden. Von Samstag auf Sonntag ist es in Frankfurt zu Gewalt gegen Polizisten gekommen. Nachdem die Polizisten einen Einsatz so weit beendet hatten, wurden sie von einer größeren Gruppe (etwa 50 Personen) verfolgt und provoziert. Es flogen Steine und Flaschen auf die Polizisten.
...

Der Polizist aus Dresden hat sich wohl über die Jahre an PEGIDA gewöhnt und keinen Bock mehr auf die Antifa gehabt.

WilliN
21.09.2020, 15:36
Das Ende ist chon richtig . Aaaber. ..... Wer heute Polizist*In wird, weiss worauf er/sie/es sich einlässt. Alles andere würde ich nicht mehr vertehen.

Es weiß wohl nicht immer, dass in bestimmten Gegenden gewisse Leut' kaum bis gar keinen Respekt an den Tag legen.
Und es kann sich in der Ausbildung auch nicht wirklich auf div. Situationen einstellen, die vllt vierteljährlich stattfinden, wo Polizisten massiv angegangen werden.
Und wenn jemand (es) aus Butzbach oder Limburg/Lahn seinen Polizeidienst verrichtet, liegen da wohl Welten zwischen eben diesen Orten und Städten wie Frankfurt, Offenbach oder Darmstadt.

AntifantenInnen hingegen wissen um so besser, dass man Polizisten in Deutschland unbestraft beleidigen, bedrängen und schubsen kann.
Was im Schanzenviertel oder in Connewitz geht, versuchen die roten BrüderInnen auch in anderen Städten durchzusetzen. Sie wollen Krieg mit (u.a.) der Polizei, um sich einzelne Stadtteile zu holen.
In Zukunft wird es wohl in jeder deutschen Großstadt ein Autonomengebiet, einen Drogenpark und ein Bonzenviertel deLuxe geben.

Shahirrim
21.09.2020, 15:38
Ersteinmal: Die meisten Sozialarbeiter*Innen die "aufsuchende Straßensozialarbeit" leisten sind weiblich. Einen homosexuellen Sozialarbeiter kenne ich nicht....

Das sind die wenigen, die nicht weiblich sind.

Fenstergucker
21.09.2020, 15:45
Das Ergebnis des einzelnen Polizisten, diese Herrschaften zur Räson zu bringen, ist ja nun durchaus bekannt.

Ja, die linke Politik und Systemmedien lügen jetzt natürlich (so wie "Bild Live" wo ein Video mit Titel "Polizist bedroht Demonstranten mit der Schußwaffe" existiert, also der Eindruck erweckt wird, er hätte sie mit gezogener Pistole bedroht) und spielen die Sache hoch, aber jeder Normalbürger - und die sind die klare Mehrheit - der das Video sieht, wird sich denken "Recht hat er, der Polizist"!

Deutschmann
21.09.2020, 15:49
Ja, die linke Politik und Systemmedien lügen jetzt natürlich (so wie "Bild Live" wo ein Video mit Titel "Polizist bedroht Demonstranten mit der Schußwaffe" existiert, also der Eindruck erweckt wird, er hätte sie mit gezogener Pistole bedroht) und spielen die Sache hoch, aber jeder Normalbürger - und die sind die klare Mehrheit - der das Video sieht, wird sich denken "Recht hat er, der Polizist"!

Darum gehts nicht. Die verlogene Politbande ist das Problem. Letzte Woche haben die noch von Respekt für die Polizei geschwafelt. Heute ist davon plötzlich nichts mehr zu hören. Und wir alle hier wissen dass dieser Polizist als Beschützer der Demokratie ins Schloss Bellevue geladen wäre, hätte sich diese Szene bei den Anti-Corona-Demos abgespielt.

WilliN
21.09.2020, 15:53
Der Polizist aus Dresden hat sich wohl über die Jahre an PEGIDA gewöhnt und keinen Bock mehr auf die Antifa gehabt.

Der Polizist scheint sich schwer verrechnet zu haben, als er alleine auf die Meute zuging, denen 'ne Ansage machen wollte.
Als es dann offensichtlich wider Erwarten zu noch mehr Pöbeleien und Gedränge kam, er sogar weg gedrückt und beschimpft wurde, hat er sich zu dem dummen Satz hinreißen lassen.

Jedenfalls sollte man (die Öffentlichkeit) nicht ignorieren, dass die Demo bereits beendet war, der linke Mob den Verkehr lahm legte und es sich bei diesen Linken um einen aggressiven, gewaltbereiten Haufen von linksradikalen Antifanten handelte.
Was die Qualitätsfresse ...ähm Presse jetzt daraus macht, ob es nächsten Samstag in Dresden ein Konzert gegen Nazi-Polizisten geben wird, kann ich aktuell noch nicht abschätzen.
Doch die Linken feiern den Polizisten voll ab. Hat er doch demonstriert, dass deutsche Polizisten so was von Naziii sind.

Ich würde gerne mal sehen, wenn deutsche Antifahelden auf Migranten-Partypeople treffen. Oder auf afrik. Dealer.
Wenn es da mal zu einer Meinungsverschiedenheit oder einem Rempler kommt, haben sie dann immer noch große Fresse? Denn die Party-Afghanen und Heroin-Park-Nigerianer quatschen nicht lange.
Für die sind die Antifa-Leute nur nützliche Helfer/Idioten. Am Ende erbeuten die Kanacken auch deren Hab und Gut.

Ich habe schon gesehen, wie linke Jugendliche in Düsseldorf mit Kanacken in Konflikt gerieten. War eine geile Show (wie die Jugendlichen auf die Fresse bekamen)

autochthon
21.09.2020, 15:55
Das sind die wenigen, die nicht weiblich sind.

Richtig.

Die männlichen Mitarbeiter sind nicht weiblich.

Shahirrim
21.09.2020, 16:00
Der Polizist scheint sich schwer verrechnet zu haben, als er alleine auf die Meute zuging, denen 'ne Ansage machen wollte.
Als es dann offensichtlich wider Erwarten zu noch mehr Pöbeleien und Gedränge kam, er sogar weg gedrückt und beschimpft wurde, hat er sich zu dem dummen Satz hinreißen lassen.

Jedenfalls sollte man (die Öffentlichkeit) nicht ignorieren, dass die Demo bereits beendet war, der linke Mob den Verkehr lahm legte und es sich bei diesen Linken um einen aggressiven, gewaltbereiten Haufen von linksradikalen Antifanten handelte.
Was die Qualitätsfresse ...ähm Presse jetzt daraus macht, ob es nächsten Samstag in Dresden ein Konzert gegen Nazi-Polizisten geben wird, kann ich aktuell noch nicht abschätzen.
Doch die Linken feiern den Polizisten voll ab. Hat er doch demonstriert, dass deutsche Polizisten so was von Naziii sind.

Ich würde gerne mal sehen, wenn deutsche Antifahelden auf Migranten-Partypeople treffen. Oder auf afrik. Dealer.
Wenn es da mal zu einer Meinungsverschiedenheit oder einem Rempler kommt, haben sie dann immer noch große Fresse? Denn die Party-Afghanen und Heroin-Park-Nigerianer quatschen nicht lange.
Für die sind die Antifa-Leute nur nützliche Helfer/Idioten. Am Ende erbeuten die Kanacken auch deren Hab und Gut.

Ich habe schon gesehen, wie linke Jugendliche in Düsseldorf mit Kanacken in Konflikt gerieten. War eine geile Show (wie die Jugendlichen auf die Fresse bekamen)

Vielleicht hat dieser Polizist noch nicht gewusst, dass die Antifa die Deep State Police ist. Und damit in der BRD unantastbar auf juristischem Weg.

Shahirrim
21.09.2020, 16:01
Richtig.

Die männlichen Mitarbeiter sind nicht weiblich.

Und das sind zu einem sehr hohen Prozentsatz Homosexuelle. Die kümmern sich auch gerne um Kinder.

autochthon
21.09.2020, 16:03
Und das sind zu einem sehr hohen Prozentsatz Homosexuelle. Die kümmern sich auch gerne um Kinder.

Wer stellt zu einem hohen Prozentsatz Homosexuelle????

Doppelstern
21.09.2020, 16:06
Wir wissen doch gar nicht, was der Polizist mit Kugel gemeint hat. War es eine Billard-Kugel, eine Kegelbahn-Kugel oder eine Bowling-Kugel. Wollte er die Linken zu einem Spieleabend in einem Bowling Center einladen ? :D Wir wissen es nicht.




Bevor Nachfragen kommen: Es ist nur Spaß.

Deutschmann
21.09.2020, 16:11
Die männlichen Streetworker und Sozialarbeiter. Ein normaler Mann macht doch so einen Unsinn nicht. Komm mir jetzt nicht mit der einen heterosexuellen Ausnahme, die du vielleicht doch dann kennst.

Streetworker. Pffff.... das sind so Typen die mit dem Älterwerden nicht klarkommen. Die halten sich mit 50 noch für Mitte 20. Die gespielte Coolness wirkt eher lächerlich.

autochthon
21.09.2020, 16:12
Streetworker. Pffff.... das sind so Typen die mit dem Älterwerden nicht klarkommen. Die halten sich mit 50 noch für Mitte 20. Die gespielte Coolness wirkt eher lächerlich.

Wieviele kennst du denn?

Die wenigsten sind "Streetworker".

WilliN
21.09.2020, 16:24
Streetworker. Pffff.... das sind so Typen die mit dem Älterwerden nicht klarkommen. Die halten sich mit 50 noch für Mitte 20. Die gespielte Coolness wirkt eher lächerlich.

Mir hat so ein "Hobby-Streetworker" (der war hauptberuflich Betreuer) damals zu einer Unterkunft verholfen. Der wirkte wirklich leicht schwul.
Hat mich aber damals Mitte der 90er nicht interessiert, als ich mit 18 wohnungslos war. Cool war der auch nur vor dem Spiegel. An die 50 Jahre und Möchtegern-Buddy.
Jedenfalls kann man Homo-Sozis heute nicht mehr effektiv in Gegenden wie DU-Marxloh oder K-Ehrenfeld einsetzen.
Die Zuwanderer haben keinen Respekt vor denen. Vor Heteros übrigens auch nicht besonders viel, wenn sie nicht aus den eigenen Reihen kommen.

autochthon
21.09.2020, 16:33
Vielleicht kann hier ein Mod*In mal wegwischen was themenfremd ist.

DUNCAN
21.09.2020, 16:35
Und in Dresden lässt sich ein Mann zu so einem Satz hinreißen. Was geht in den Polizisten wohl vor?Die Exekutive ist als ausführendes Organ Befehlsempfänger. In der muss nichts vorgehen. Sie hat zu gehorchen. Das fällt naturgemäß den Dummen leichter als den Schlauen. Und das erklärt, warum die Voraussetzungen zum Po0lizeidienst immer niedriger werden.

Shahirrim
21.09.2020, 16:40
Ich hab ihn anders kennengelernt.

SO! - Zurück zum Thema, oder?

Da wir gestern alle schön gefeiert haben, müsste ich dich dann auch kennen. Und nein, du kassierst doch hier so schön verbale Schellen. Da stehst du als Streetworker-Cuck doch drauf. Warum aufhören?

Fortuna
21.09.2020, 16:40
…. absoluter Blödsinn den du schreibst …. die gesamten chaotischen Verhältnisse in Deutschland und die gestiegene Kriminalität durch Asylschmarotzer und Migranten ist ja erst in den letzten Jahren so gestiegen … ein älterer Polizist hat damit nun zu kämpfen , die jungen Polizeianwärter sollten möglichst schnell das Handtuch werfen und Lokführer werden ..


Keine Chance...

https://www.welt.de/wirtschaft/article205095700/Deutsche-Bahn-bildet-mehr-Fluechtlinge-zum-Lokfuehrer-aus.html



https://www.film-rezensionen.de/wp-content/uploads/2016/11/Jim-Knopf-und-Lukas-der-Lokomotivfuehrer-Frontpage.jpg

WilliN
21.09.2020, 16:49
Keine Chance...

https://www.welt.de/wirtschaft/article205095700/Deutsche-Bahn-bildet-mehr-Fluechtlinge-zum-Lokfuehrer-aus.html

Ist der Schwarze etwa ein Dealer im Bahnhofsviertel von Lummerland?
Kaputte Insel... Kiffer... König Alfons der Viertelvorzwölfte...

Kikumon
21.09.2020, 17:03
https://www.welt.de/wirtschaft/article205095700/Deutsche-Bahn-bildet-mehr-Fluechtlinge-zum-Lokfuehrer-aus.html


Werden diese Bewerber auch gut durchleuchtet? Nicht, dass einer später unter Allahu akbar-Rufen und von dem Wunsch beseelt, möglichst viele Ungläubige zu töten, Morde begeht?

Stanley_Beamish
21.09.2020, 17:04
Und wo war jetzt die Notwehrlage, welche den Schußwaffen-Einsatz, bzw. den Einsatz von Tasern, rechtfertigen würde?

Du solltest dir jetzt erst einmal das Video anschauen, bevor du dich hier weiter lächerlich machst.
In einem Staat, wie ich ihn mir vorstelle, erhält eine linksversiffte Drecksau jedenfalls zumindestens eine Respektklatsche in Form einer elektrischen Ermahnung, wenn er, in einem Mob auftretend, einen Polizisten angreift.

Fortuna
21.09.2020, 17:05
Vermutlich wirst du es auch in hundert Jahren noch nicht kapieren:

Parkknöllchen verteilt nicht die Polizei, sondern die Mitarbeiter der kommunalen Ordnungsämter. Hier in Baden-Württemberg größtenteils auch Stadtpolizei genannt.

Die haben mit der Landes- und/oder Bundespolizei oder gar mit der Kriminalpolizei soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen.

Kühe können das...


https://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/der-norden/uebersicht/milzbrand-kuh-aus-der-elbe-geborgen/22896211-1-ger-DE/Milzbrand-Kuh-aus-der-Elbe-geborgen_master_reference.jpg

Buella
21.09.2020, 20:34
Ja, die linke Politik und Systemmedien lügen jetzt natürlich (so wie "Bild Live" wo ein Video mit Titel "Polizist bedroht Demonstranten mit der Schußwaffe" existiert, also der Eindruck erweckt wird, er hätte sie mit gezogener Pistole bedroht) und spielen die Sache hoch, aber jeder Normalbürger - und die sind die klare Mehrheit - der das Video sieht, wird sich denken "Recht hat er, der Polizist"!

Natürlich hat der Polizist niemanden mit der Schußwaffe bedroht?
Der hat ja für solche Fälle schließlich Kugeln oder Murmeln dabei, welche er wie auch immer wirft und das Gegenüber dann auffängt. Polizisten werfen Kugeln, wissen wir doch alle.

"Schubs mich und du fängst dir 'ne Kugel"

Buella
21.09.2020, 20:47
Du solltest dir jetzt erst einmal das Video anschauen, bevor du dich hier weiter lächerlich machst.
In einem Staat, wie ich ihn mir vorstelle, erhält eine linksversiffte Drecksau jedenfalls zumindestens eine Respektklatsche in Form einer elektrischen Ermahnung, wenn er, in einem Mob auftretend, einen Polizisten angreift.

Ich hatte das Video angesehen und wo mache ich mich jetzt lächerlich?
Nur, weil in einem Staat, wie du ihn dir vorstellst, das Gewalt-Monopol anders umgesetzt würde?

Nun, leben wir aber nicht in einem Staat, wie du ihn dir vorstellst.
Dies gilt es zu berücksichtigen, erst Recht für einen Polizeiführer, der bei seinen Handlungen gefilmt wird, bzw. in der Öffentlichkeit steht, und wissen sollte, welche Kampagne gerade gegen die Polizei abläuft.

Versetz dich doch einfach mal in die Lage dieses Polizisten.
Bringst du diesen Satz raus, und hättest dann geschossen, nachdem der Schubser erfolgte?

Die reißen dir den Arsch bis zum Scheitel auf. Das ist mal sicher.
Mal ganz abgesehen davon, einen Menschen wegen so einem lächerlichen Blödsinn zu erschießen.

Den Schubser überlebst du, auch wenn im ersten Moment dein respekt-polizeiliches Ego angekratzt sein sollte.

Fortuna
21.09.2020, 21:12
Darum gehts nicht. Die verlogene Politbande ist das Problem. Letzte Woche haben die noch von Respekt für die Polizei geschwafelt. Heute ist davon plötzlich nichts mehr zu hören. Und wir alle hier wissen dass dieser Polizist als Beschützer der Demokratie ins Schloss Bellevue geladen wäre, hätte sich diese Szene bei den Anti-Corona-Demos abgespielt.


Da gab es doch vor vielen Jahren mal die Szene vor einem Thor-Steinar-Laden im "Osten", wo ein Polizist sogar die Pistole durchgeladen und damit einen "Rechten" bedroht hat. Der wurde überall im Mainstream bejubelt.

Fenstergucker
21.09.2020, 21:15
Natürlich hat der Polizist niemanden mit der Schußwaffe bedroht?
Der hat ja für solche Fälle schließlich Kugeln oder Murmeln dabei, welche er wie auch immer wirft und das Gegenüber dann auffängt. Polizisten werfen Kugeln, wissen wir doch alle.

"Schubs mich und du fängst dir 'ne Kugel"

Würdest du dir das Video genauer ansehen, dann würdest du auch bemerken, daß er in der Hand, die er zur Waffe führte, noch den Kugelschreiber hatte. Er hätte also die Waffe gar nicht ziehen können.

Fortuna
21.09.2020, 21:15
Wir wissen doch gar nicht, was der Polizist mit Kugel gemeint hat. War es eine Billard-Kugel, eine Kegelbahn-Kugel oder eine Bowling-Kugel. Wollte er die Linken zu einem Spieleabend in einem Bowling Center einladen ? :D Wir wissen es nicht.


Bevor Nachfragen kommen: Es ist nur Spaß.


Vielleicht hat er die gemeint:

https://www.amazon.de/Erotik-Liebeskugeln/b?ie=UTF8&node=64851031

Deutschmann
21.09.2020, 21:37
Da gab es doch vor vielen Jahren mal die Szene vor einem Thor-Steinar-Laden im "Osten", wo ein Polizist sogar die Pistole durchgeladen und damit einen "Rechten" bedroht hat. Der wurde überall im Mainstream bejubelt.

Stimmt. Das müsste hier auch noch irgendwo zu finden sien.

Stanley_Beamish
21.09.2020, 21:40
Ich hatte das Video angesehen und wo mache ich mich jetzt lächerlich?
Nur, weil in einem Staat, wie du ihn dir vorstellst, das Gewalt-Monopol anders umgesetzt würde?

Nun, leben wir aber nicht in einem Staat, wie du ihn dir vorstellst.
Dies gilt es zu berücksichtigen, erst Recht für einen Polizeiführer, der bei seinen Handlungen gefilmt wird, bzw. in der Öffentlichkeit steht, und wissen sollte, welche Kampagne gerade gegen die Polizei abläuft.

Versetz dich doch einfach mal in die Lage dieses Polizisten.
Bringst du diesen Satz raus, und hättest dann geschossen, nachdem der Schubser erfolgte?

Die reißen dir den Arsch bis zum Scheitel auf. Das ist mal sicher.
Mal ganz abgesehen davon, einen Menschen wegen so einem lächerlichen Blödsinn zu erschießen.

Den Schubser überlebst du, auch wenn im ersten Moment dein respekt-polizeiliches Ego angekratzt sein sollte.

Du bist offensichtlich durch die Dauergehirnwäsche der Medien schon so abgestumpft, dass es für dich normal ist, dass ein Polizist von gewaltbereitem Antifantengesoxx rumgeschubst wird.

Stanley_Beamish
21.09.2020, 21:42
Stimmt. Das müsste hier auch noch irgendwo zu finden sien.


https://www.youtube.com/watch?v=Tkluf0M8Vc8

Deutschmann
21.09.2020, 22:48
https://www.youtube.com/watch?v=Tkluf0M8Vc8

Sieh mal einer an. Damals waren die ja noch gar nicht Behelmt und ganz ohne Protektoren.

Bei der Antifa-Demo übrigens auch nicht. Sowas modisches zieht man wohl nur zu besonderen Anlässen an.

Fenstergucker
22.09.2020, 07:07
Wieviele kennst du denn?

Die wenigsten sind "Streetworker".

Stimmt! Denn mit Arbeit haben's die nicht so wirklich ...... :D

Lykurg
22.09.2020, 07:13
Ohne die ganze Emotion betrachtet, geht es in dem besagten Fall einfach nur um die Verhältnismäßigkeit der Amtshandlung:

War die Maßnahme geeignet, tatsächlich erforderlich und angemessen?
Das Problem ist dabei nur, dass jeder diese Frage anders beurteilt.

Wenn kriminelle Antifazecken wie in Leipzig und Hamburg Molotow-Cocktails auf Polizeiwachen schleudern, dann würden sie zumindest in anderen Ländern, wo ihnen nicht von der Politik der Kopf gestreichelt wird, eine Kugel in die Fratze bekommen. Davon kannst du ausgehen

Fenstergucker
22.09.2020, 07:23
Wenn kriminelle Antifazecken wie in Leipzig und Hamburg Molotow-Cocktails auf Polizeiwachen schleudern, dann würden sie zumindest in anderen Ländern, wo ihnen nicht von der Politik der Kopf gestreichelt wird, eine Kugel in die Fratze bekommen. Davon kannst du ausgehen

Völlig richtig! Ein Angriff mit Molotow-Cocktails ist ein potentiell tödlicher Angriff, der durchaus mit Schußwaffen beantwortet werden kann.

Buella
22.09.2020, 08:48
Du bist offensichtlich durch die Dauergehirnwäsche der Medien schon so abgestumpft, dass es für dich normal ist, dass ein Polizist von gewaltbereitem Antifantengesoxx rumgeschubst wird.

Wo habe ich denn geschrieben, "daß es für mich normal ist, daß ein Polizist von gewaltbereitem Antifantengesoxx rumgeschubst wird."?

Du interpretierst hier irgendwas zusammen und stellst es als meine Aussage hin, bzw. schlußfolgerst, daß ich "offensichtlich durch die Dauergehirnwäsche der Medien schon so abgestumpft sei".

Fenstergucker
22.09.2020, 09:22
Wo habe ich denn geschrieben, "daß es für mich normal ist, daß ein Polizist von gewaltbereitem Antifantengesoxx rumgeschubst wird."?

Du interpretierst hier irgendwas zusammen und stellst es als meine Aussage hin, bzw. schlußfolgerst, daß ich "offensichtlich durch die Dauergehirnwäsche der Medien schon so abgestumpft sei".

Geschrieben hast du es zwar nicht dezidiert, aber deine Postings lassen diesen Schluß durchaus zu!

Buella
22.09.2020, 11:18
Geschrieben hast du es zwar nicht dezidiert, aber deine Postings lassen diesen Schluß durchaus zu!

Nein.
Ich will damit sagen, daß ich es für absolut übertrieben halte, den Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge zu befürworten, nur weil ein Polizist ein wenig rumgestubst wurde. Die gesetzliche Grundlage diesbezüglich halte ich zudem für vernünftig.

Was glaubst du, was hier los wäre, wenn aus dieser Situation heraus ein Polizist die Schußwaffe einsetzt, bzw. den Schußwaffen-Gebrauch befiehlt.

Fenstergucker
22.09.2020, 11:20
Nein.
Ich will damit sagen, daß ich es für absolut übertrieben halte, den Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge zu befürworten, nur weil ein Polizist ein wenig rumgestubst wurde. Die gesetzliche Grundlage diesbezüglich halte ich zudem für vernünftig.

Was glaubst du, was hier los wäre, wenn aus dieser Situation heraus ein Polizist die Schußwaffe einsetzt, bzw. den Schußwaffen-Gebrauch befiehlt.

Hat er sie eingesetzt oder den Schußwaffengebrauch befohlen? Nein! Also was soll das Herummeckern dann? :auro:

Da wird wieder mal aus einer Mücke (genauer gesagt einer leeren Drohung) ein Elefant gemacht. Hätte so ein Antifant gedroht, eine ganze Polizeistation mit einem Molotow-Cocktail abzufackeln, gäbe es sicher keinen solchen Aufschrei. Ja, man würde das wohl nicht mal erwähnen.

Buella
22.09.2020, 11:31
Hat er sie eingesetzt oder den Schußwaffengebrauch befohlen? Nein! Also was soll das Herummeckern dann? :auro:

Das Herummeckern, wie du es nennst, bezieht sich auf das Verhalten des Polizisten.
Zum Einen droht er mit seinem dämlichen Spruch sehr wohl den Schußwaffen-Gebrauch an, bzw. zum Anderen, weiß er natürlich, daß das rechtlich unmöglich ist.

Also, was soll der dumme Spruch, mit welchem er sich nur angreifbar macht?
Und, an den Aussagen verschiedener Foristen hier, kannst du sehr wohl herauslesen, daß diese das Androhen der Schußwaffe befürworten, also in letzter Konsequenz auch den Einsatz.


Ja, die linke Politik und Systemmedien lügen jetzt natürlich (so wie "Bild Live" wo ein Video mit Titel "Polizist bedroht Demonstranten mit der Schußwaffe" existiert, also der Eindruck erweckt wird, er hätte sie mit gezogener Pistole bedroht) und spielen die Sache hoch, aber jeder Normalbürger - und die sind die klare Mehrheit - der das Video sieht, wird sich denken "Recht hat er, der Polizist"!

Chronos
22.09.2020, 11:34
(....)

Nein.
Ich will damit sagen, daß ich es für absolut übertrieben halte, den Schußwaffengebrauch gegen eine Menschenmenge zu befürworten, nur weil ein Polizist ein wenig rumgestubst wurde. Die gesetzliche Grundlage diesbezüglich halte ich zudem für vernünftig.
Ab welchem Grad eines tätlichen Angriffs auf einen Polizisten wäre dann deiner Meinung nach überhaupt ein Schusswaffengebrauch gerechtfertigt?

Wenn dem Polizisten bereits das Blut aus dem Helm läuft?

Oder wenn er schon auf dem Boden liegt und ein Angreifer gerade einen Knüppel schwingt, um dem Bullen den Schädel einzuschlagen?

Oder gar erst dann, nachdem man dem Bullen die Uniform mit Benzin übergossen und dann angezündet hat?



Was glaubst du, was hier los wäre, wenn aus dieser Situation heraus ein Polizist die Schußwaffe einsetzt, bzw. den Schußwaffen-Gebrauch befiehlt.
Na und?

Dann würden die Künast und andere grenzdebile Ballastexistenzen eben wieder ihre saudummen Sprüche auskotzen, dass man doch etwas tiefer hätte zielen können, oder man vielleicht noch besser eskalieren müsste?

Na und? Dann lassen wir dieses Gesindel eben jaulen. Die möchten nämlich, dass sich unser Staat und unser Recht auflösen und in Anarchie enden.

Tutsi
22.09.2020, 11:37
Da kommt mein Vorschlag, die Polizei bei solchen Chaoten nicht mehr einzusetzen, sondern um sie einen "Zaun" zu bauen und sie sich darin austoben zu lassen, gerade richtig. Und keine Sanitäter, sie wollen sich ihr Verbandsmaterial selbst kaufen - aber, wie manche Leser schreiben, daß die Linken zwei linke Hände haben, zum Arbeiten zu faul oder zu uninteressiert.

Fenstergucker
22.09.2020, 11:42
Das Herummeckern, wie du es nennst, bezieht sich auf das Verhalten des Polizisten.
Zum Einen droht er mit seinem dämlichen Spruch sehr wohl den Schußwaffen-Gebrauch an, bzw. zum Anderen, weiß er natürlich, daß das rechtlich unmöglich ist.

Also, was soll der dumme Spruch, mit welchem er sich nur angreifbar macht?
Und, an den Aussagen verschiedener Foristen hier, kannst du sehr wohl herauslesen, daß diese das Androhen der Schußwaffe befürworten, also in letzter Konsequenz auch den Einsatz.

Würde ich bei diesen A****löchern auch befürworten. Nein, nicht den tödlichen Schuß, sondern ins Knie, die Schulter ...... irgendwo hin, wo er sich das sein restliches Leben lang merkt. Von mir aus auch mit dem Schlagstock quer über die Fresse und wenn dabei ein paar Zähne draufgehen, umso besser. Dieses Gesocks verdient keine Gnade, das sind Verbrecher, die durchaus den Tod von "Feinden" in Kauf nehmen.

Buella
22.09.2020, 11:48
Ab welchem Grad eines tätlichen Angriffs auf einen Polizisten wäre dann deiner Meinung nach überhaupt ein Schusswaffengebrauch gerechtfertigt?

Wenn dem Polizisten bereits das Blut aus dem Helm läuft?

Oder wenn er schon auf dem Boden liegt und ein Angreifer gerade einen Knüppel schwingt, um dem Bullen den Schädel einzuschlagen?

Oder gar erst dann, nachdem man dem Bullen die Uniform mit Benzin übergossen und dann angezündet hat?


Na und?

Dann würden die Künast und andere grenzdebile Ballastexistenzen eben wieder ihre saudummen Sprüche auskotzen, dass man doch etwas tiefer hätte zielen können, oder man vielleicht noch besser eskalieren müsste?

Na und? Dann lassen wir dieses Gesindel eben jaulen. Die möchten nämlich, dass sich unser Staat und unser Recht auflösen und in Anarchie enden.

Ab dem Grad, wenn der Einsatz von Schußwaffen das einzige Mittel ist, eine gegenwärtige Lebensgefahr oder gegenwärtige Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit, abzwehren.

Willst du das auch, daß sich unser Staat und unser Recht auflösen und in Anarchie enden?

Buella
22.09.2020, 11:55
Würde ich bei diesen A****löchern auch befürworten. Nein, nicht den tödlichen Schuß, sondern ins Knie, die Schulter ...... irgendwo hin, wo er sich das sein restliches Leben lang merkt. Von mir aus auch mit dem Schlagstock quer über die Fresse und wenn dabei ein paar Zähne draufgehen, umso besser. Dieses Gesocks verdient keine Gnade, das sind Verbrecher, die durchaus den Tod von "Feinden" in Kauf nehmen.

Ist halt nicht so einfach, gezielte Schüsse auf eine sich bewegende Menschen-Menge abzugeben.
U. a. exakt daher ist der Einsatz der Schußwaffe auf eine Menschen-Menge äußerst eingeschränkt.

Beispiel!
Du bewegst dich in einer Menschenmenge aus welcher heraus einzelne, von dir nicht gewollt, Gewalt gegen Menschen, welche die Lebensgefahr oder schwere Verletzungen anderer Menschen bedingen, begehen.

Chronos
22.09.2020, 12:02
Ab dem Grad, wenn der Einsatz von Schußwaffen das einzige Mittel ist, eine gegenwärtige Lebensgefahr oder gegenwärtige Gefahr einer schwerwiegenden Verletzung der körperlichen Unversehrtheit, abzwehren.

Das Problem dabei ist, dass man dies erst hinterher weiss. Also dann, wenn der Angriff bereits beendet ist.

Und genau dies gilt es durch eine unmissverständliche Drohung und in der nächsten Stufe eben durch Schusswaffengebrauch schon im Vorfeld zu verhindern.


Willst du das auch, daß sich unser Staat und unser Recht auflösen und in Anarchie enden?

Genau dieses will ich eben nicht.

Jetzt fällt mir unwillkürlich wieder eine Szene ein, die ich mal im TV in Singapur miterlebt habe.

Eine britische Journalistin (eine von der ganz gutmenschlichen Sorte) interviewte den Prime Minister und Staatsgründer Lee Kuan Yew, ob er es für richtig halte, dass die Polizei des Stadtstaates ziemlich straff vorgehen würde und Singapur deshalb zu einem Polizeistaat würde.

Dem Lee huschte ein ungläubiges und erstauntes Lächeln übers Gesicht und er antwortete nur mit Bezug zur Polizei:

"They represent the Law!" (Mit dem Ausdruck eines nachdrücklichen Ausrufezeichens auf dem Gesicht)

Und dieser Spruch sollte 1:1 auch auf unser Land übertragen werden, wenn wir nicht als Drittweltland enden wollen, in dem sich der Abschaum von der Straße das Gewaltmonopol unter den Nagel reisst.

Fenstergucker
22.09.2020, 12:06
Ist halt nicht so einfach, gezielte Schüße auf eine sich bewegende Menschen-Menge abzugeben.
U. a. exakt daher ist der Einsatz der Schußwaffe auf eine Menschen-Menge äußerst eingeschränkt.

Beispiel!
Du bewegst dich in einer Menschenmenge aus welcher heraus einzelne, von dir nicht gewollt, Gewalt gegen Menschen, welche die Lebensgefahr oder schwere Verletzungen anderer Menschen bedingen, begehen.

Schon mal was davon gehört, daß Schußwaffen eine Zielvorrichtung haben, daß man auf gewisse Personen, ja sogar Körperteile zielen kann? Und auf ein paar Meter ist das gar nicht so schwer. Ganz davon abgesehen, daß dieses Antifa-Gesocks sowieso nur in Gruppen auftritt, die haben nicht die Eier, sich allein an die Spitze eines Demo-Zuges zu stellen. Daher trifft es, wenn der Schuß daneben geht, wohl kaum einen Unschuldigen.

Und wenn die Situation sehr unübersichtlich ist, dann kann ja auch der Schlagstock verwendet werden. Ich wäre ja eher für eine Bullpeitsche oder eine neunschwänzige Katze, aber man kann nicht alles haben ...... :D

Buella
22.09.2020, 12:08
Das Problem dabei ist, dass man dies erst hinterher weiss. Also dann, wenn der Angriff bereits beendet ist.

Und genau dies gilt es durch eine unmissverständliche Drohung und in der nächsten Stufe eben durch Schusswaffengebrauch schon im Vorfeld zu verhindern.



Genau dieses will ich eben nicht.

Jetzt fällt mir unwillkürlich wieder eine Szene ein, die ich mal im TV in Singapur miterlebt habe.

Eine britische Journalistin (eine von der ganz gutmenschlichen Sorte) interviewte den Prime Minister und Staatsgründer Lee Kuan Yew, ob er es für richtig halte, dass die Polizei des Stadtstaates ziemlich straff vorgehen würde und Singapur deshalb zu einem Polizeistaat würde.

Dem Lee huschte ein ungläubiges und erstauntes Lächeln übers Gesicht und er antwortete nur mit Bezug zur Polizei:

"They represent the Law!" (Mit dem Ausdruck eines nachdrücklichen Ausrufezeichens auf dem Gesicht)

Und dieser Spruch sollte 1:1 auch auf unser Land übertragen werden, wenn wir nicht als Drittweltland enden wollen, in dem sich der Abschaum von der Straße das Gewaltmonopol unter den Nagel reisst.

Der hier befürchtete Angriff war das Schubsen eines Polizisten!
Mehr nicht!

Jede Demo könnte sich, rein theoretisch, in das Gegenteil umwandeln.
Willst du da auch gleich mal präventiv reinballern, weil man es ja erst hinterher weiß?

Was vertritts du denn hier für eine verquerte Logik?

Chronos
22.09.2020, 12:10
Der hier befürchtete Angriff war das Schubsen eines Polizisten!
Mehr nicht!

Jede Demo könnte sich, rein theoretisch, in das Gegenteil umwandeln.
Willst du da auch gleich mal präventiv reinballern, weil man es ja erst hinterher weiß?

Was vertritts du denn hier für eine verquerte Logik?

Die verquere Logik vertrittst doch du hier schon die ganze Zeit.

Ein Polizist hat nicht physisch attackiert zu werden. Nicht mal geschubst. Ende Gelände.

Buella
22.09.2020, 12:13
Schon mal was davon gehört, daß Schußwaffen eine Zielvorrichtung haben, daß man auf gewisse Personen, ja sogar Körperteile zielen kann? Und auf ein paar Meter ist das gar nicht so schwer. Ganz davon abgesehen, daß dieses Antifa-Gesocks sowieso nur in Gruppen auftritt, die haben nicht die Eier, sich allein an die Spitze eines Demo-Zuges zu stellen. Daher trifft es, wenn der Schuß daneben geht, wohl kaum einen Unschuldigen.

Du Erfahrungs-Praktiker gehst davon aus, daß die Gewalttäter immer in der 1. Reihe stehen und still halten.

Unterhalte dich mal mit Leuten, welche in z. B. Wackersdorf dabei waren.
Da ging es richtig rund und es wurde damals noch von der Regierung Strauß der Schußwaffen-Gebrauch nicht freigegeben.

Und, mit richtig rund gehen meine ich bestimmt nicht diesen lächerlichen antifa-Kinder-Geburtstag jetzt in Dresden.

Fenstergucker
22.09.2020, 12:14
Der hier befürchtete Angriff war das Schubsen eines Polizisten!
Mehr nicht!

Jede Demo könnte sich, rein theoretisch, in das Gegenteil umwandeln.
Willst du da auch gleich mal präventiv reinballern, weil man es ja erst hinterher weiß?

Was vertritts du denn hier für eine verquerte Logik?

Dieses Gesocks hat einen Polizisten auch nicht zu schubsen, sondern dessen Anordnungen zu befolgen. Ich wäre dafür, das Schubsen zumindest mit dem Schlagstock zu beantworten und diesen Abschaum danach zu verhaften. Allerdings bräuchte man dann auch Richter, die nicht weichgespült sind, sondern die Eier haben, harte Strafen verhängen.

Buella
22.09.2020, 12:18
Die verquere Logik vertrittst doch du hier schon die ganze Zeit.

Ein Polizist hat nicht physisch attackiert zu werden. Nicht mal geschubst. Ende Gelände.

Für jedes Szenario hat die Polizei ihre Einsatz-Mittel.
Und, es ist überhaupt nicht verquert, diese Lage-bedingt einzusetzen.

Wir reden hier von Menschen.
Und nur, weil du Angst hast, daß das gewalt-monopolistische Ego eine Schramme bekommen könnte, willst du hier mit Schußwaffen auf Menschen schießen, bzw. schießen lassen.

Buella
22.09.2020, 12:20
Dieses Gesocks hat einen Polizisten auch nicht zu schubsen, sondern dessen Anordnungen zu befolgen. Ich wäre dafür, das Schubsen zumindest mit dem Schlagstock zu beantworten und diesen Abschaum danach zu verhaften. Allerdings bräuchte man dann auch Richter, die nicht weichgespült sind, sondern die Eier haben, harte Strafen verhängen.

Na also.
Geht doch.

JWalker
22.09.2020, 12:22
Dieses Gesocks hat einen Polizisten auch nicht zu schubsen, sondern dessen Anordnungen zu befolgen. Ich wäre dafür, das Schubsen zumindest mit dem Schlagstock zu beantworten und diesen Abschaum danach zu verhaften. Allerdings bräuchte man dann auch Richter, die nicht weichgespült sind, sondern die Eier haben, harte Strafen verhängen.

Die verschissenen feigen "antifa"-Terroristen wissen natürlich ganz genau, daß ein deutscher Polizist niemals auf einen linken Chaoten schießen wird,
selbst wenn der Beton-Brocken von einem Gerüst auf die Menge schmeißt (so geschehen beim G20 in Hamburg).
In den US würde die Sache schon ganz anders aussehen und da riskieren die "antifa"-Ratten auch nicht so eine dicke Lippe.

Veruschka
22.09.2020, 12:40
Wenn kriminelle Antifazecken wie in Leipzig und Hamburg Molotow-Cocktails auf Polizeiwachen schleudern, dann würden sie zumindest in anderen Ländern, wo ihnen nicht von der Politik der Kopf gestreichelt wird, eine Kugel in die Fratze bekommen. Davon kannst du ausgehen

Was interessieren mich andere Länder.
Ein dt. Polizist muss den Einzelfall betrachten und danach handeln.

Lykurg
22.09.2020, 13:05
Was interessieren mich andere Länder.
Ein dt. Polizist muss den Einzelfall betrachten und danach handeln.

Ja, in den von mir genannten Fällen: "Feuer frei!"

Nietzsche
22.09.2020, 13:31
Für jedes Szenario hat die Polizei ihre Einsatz-Mittel.
Und, es ist überhaupt nicht verquert, diese Lage-bedingt einzusetzen.

Wir reden hier von Menschen.
Und nur, weil du Angst hast, daß das gewalt-monopolistische Ego eine Schramme bekommen könnte, willst du hier mit Schußwaffen auf Menschen schießen, bzw. schießen lassen.
Der Polizist ist also kein Mensch.... den darf man beleidigen, rumschubsen und evtl. auch bedrohen. Mit nem Messer bedrohen? Noch ok, soll er seinen Gummiknüppel nehmen. Mit Schußwaffe bedrohen? Dann darf sich der Polizist ne Schußsichere Weste anziehen.

Das Einsatzmittel ist: Auflösung der Demonstration oder sonstwas mit dem Hinweis, dass sonst jeder verhaftet wird. Und wer dann da noch steht und einen Polizisten schubst, den lass ich mit nem Transporter abholen und in ne Zelle sperren. Zusätzlich dürfen die den gesamten Polizeieinsatz bezahlen. Wenn sich das herumspricht wird sowas immer weniger, kannst du mir glauben.

Fortuna
22.09.2020, 13:41
Die verschissenen feigen "antifa"-Terroristen wissen natürlich ganz genau, daß ein deutscher Polizist niemals auf einen linken Chaoten schießen wird,
selbst wenn der Beton-Brocken von einem Gerüst auf die Menge schmeißt (so geschehen beim G20 in Hamburg).
In den US würde die Sache schon ganz anders aussehen und da riskieren die "antifa"-Ratten auch nicht so eine dicke Lippe.

So macht die richtige Polizei das:


https://www.youtube.com/watch?v=m5zK-tzYCQM

Fenstergucker
22.09.2020, 13:58
Die verschissenen feigen "antifa"-Terroristen wissen natürlich ganz genau, daß ein deutscher Polizist niemals auf einen linken Chaoten schießen wird,
selbst wenn der Beton-Brocken von einem Gerüst auf die Menge schmeißt (so geschehen beim G20 in Hamburg).
In den US würde die Sache schon ganz anders aussehen und da riskieren die "antifa"-Ratten auch nicht so eine dicke Lippe.

Da wäre wohl der Einsatz von Schußwaffen gerechtfertigt, da Gefahr für Leib und Leben für andere Menschen bestand. Ich hätte die runtergeschossen.

WilliN
22.09.2020, 14:57
Die Linksjugend Dresden hat auf Facebook folgendes geschrieben:


Um auf ihr Anliegen aufmerksam zu machen, gingen gestern friedliche Demonstrierende mit einem langen Transparent ("Beendet das Morden an der Grenze") auf die Kreuzung des Pirnaischen Platzes und hielten kurzzeitig den Verkehr auf.
Der eingesetzte Einsatzleiter der Polizei Sachsen ging daraufhin auf die Menschen zu, wollte das Transparent herunterreißen und drohte ihnen mit Schusswaffengebrauch. „Schubs mich und Du fängst Dir 'ne Kugel.“ Danach ging er einige Schritte zurück, griff nach seiner Dienstwaffe und zog sie ein Stück aus dem Holster.
Die Polizei Sachsen behauptet unter anderem, dass er einen Nebeltopf als Beweis sichern wollte. Auf Bildern ist zu sehen, wie der Einsatzleiter das Beweismittel zurück in die Versammlung tritt. Des weiteren habe der Beamte angeblich seine Hand nur der Waffe gehabt, um sie in der Situation zu sichern. Auf einem Video ist aber eindeutig zu sehen, wie der Einsatzleiter nach seiner Waffe greift und diese ein Stück aus seinem Holster zieht.
Die Androhung von Schusswaffengebrauch gegenüber den Demonstrierenden muss dienstrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Es kann nicht sein, dass das Verhalten des Beamten als Affekthandlung abgetan wird.
Wer Demonstrierenden mit dem Gebrauch der Schusswaffe droht, gehört unverzüglich aus dem Dienst entfernt! Zu keinem Zeitpunkt war und ist ein solches Verhalten zu rechtfertigen. In Anbetracht der letzten bundesweit bekanntgewordenen Vorfälle in der Polizei ist es schreckend, wie sicher sich Polizist*innen nicht nur in ihren Nazi-Chats fühlen, sondern auch direkt auf der Straße im Einsatz ihre Abneigung gegenüber engagierten und weltoffenen Menschen zur Schau stellen.

https://www.facebook.com/linksjugenddresden/

Ich habe den besonders lustigen Teil mal gefettet.
Ein paar Worte habe ich unterstrichen.


ihre Abneigung gegenüber engagierten und weltoffenen Menschen zur Schau stellen

sunbeam
22.09.2020, 15:04
Die Linksjugend Dresden hat auf Facebook folgendes geschrieben:



https://www.facebook.com/linksjugenddresden/

Ich habe den besonders lustigen Teil mal gefettet.
Ein paar Worte habe ich unterstrichen.




These: gelänge es mir einen tödlichen Virus herzustellen der ausschließlich deutsche linke Nichtsnutze unter 35 Jahren befällt, ich würde ihn umgehend freisetzen.

WilliN
22.09.2020, 15:05
These: gelänge es mir einen tödlichen Virus herzustellen der ausschließlich deutsche linke Nichtsnutze unter 35 Jahren befällt, ich würde ihn umgehend freisetzen.

Und Ich würde mich an der Finanzierung beteiligen...

:prügel:

...ausschließlich "engagierte und weltoffene Menschen" (siehe #248) unter 35 Jahren.