PDA

Vollständige Version anzeigen : „Schubs mich und du fängst Dir `ne Kugel“

Seiten : 1 [2]

BrüggeGent
22.09.2020, 16:10
Ja, in den von mir genannten Fällen: "Feuer frei!"

Deswegen hieß es auch im November 1923 für die bayrische Landespolizei an der Feldherrnhalle : "Feuer frei!":cool:

sunbeam
22.09.2020, 16:12
Und Ich würde mich an der Finanzierung beteiligen...

:prügel:

...ausschließlich "engagierte und weltoffene Menschen" (siehe #248) unter 35 Jahren.

Ich ertrage diese Spinner nicht mehr. Ihre Gedankenwelt ist realitätsfremd, psychotisch und meistens agiert diese Gruppe in wahnhaftem Verhalten.

SprecherZwo
22.09.2020, 16:13
These: gelänge es mir einen tödlichen Virus herzustellen der ausschließlich deutsche linke Nichtsnutze unter 35 Jahren befällt, ich würde ihn umgehend freisetzen.

Und was ist mit den Nichtsnutzen über 35?

FranzKonz
22.09.2020, 16:15

Die sollen gefälligst warten, bis sie dran sind.

WilliN
22.09.2020, 16:19

Denen besorge ich gefälschte Pässe! Baujahr 85/86 und jünger ab 1€.

BrüggeGent
22.09.2020, 16:22
Denen besorge ich gefälschte Pässe! Baujahr 85/86 und jünger ab 1€.

Das ist dann auch gut für die Bevölkerungspyramide.:cool:

WilliN
22.09.2020, 16:27
Das ist dann auch gut für die Bevölkerungspyramide.:cool:

4ever young... bis der Virus kommt... :D

Diese Linksextremen sind wirklich kaum zu ertragen. Vor allem geht mir aber die rot-grüne Politik auf den Sack, die den Nichtsnutzen schon fast Narrenfreiheit einräumt.
Das sind Extreme, Radikale, Antideutsche, Terroristen. Eine Schande, dass kein Richter diesem Spuk ein Ende setzt. Die AfD wird zur Nazipartei und die Antifa zur Friedensorganisation.
Kaputtes Jahrtausend für Deutschland. Man könnte lachen, wenn das nicht...

Deutschmann
22.09.2020, 16:27
Die Linksjugend Dresden hat auf Facebook folgendes geschrieben:

https://www.facebook.com/linksjugenddresden/

Ich habe den besonders lustigen Teil mal gefettet.
Ein paar Worte habe ich unterstrichen.

Recht haben sie. :D

Es kann nämlich nicht sein, dass friedliche Bürger mit türkischen und USA-Flaggen mit einem Knüppelwirbel bedroht werden, wenn sie die Treppen des Reichstag betreten. Dieser Rassismus muss aufhören.

Lykurg
22.09.2020, 16:33
Deswegen hieß es auch im November 1923 für die bayrische Landespolizei an der Feldherrnhalle : "Feuer frei!":cool:

Ja, aber heute ist das eben nicht mehr so. In Weimar haben die Roten noch ihre Kugel in die Rübe verpasst bekommen, wenn sie selbst rumgeballert haben

BrüggeGent
22.09.2020, 16:45
Ja, aber heute ist das eben nicht mehr so. In Weimar haben die Roten noch ihre Kugel in die Rübe verpasst bekommen, wenn sie selbst rumgeballert haben

Wie verhielten sich eigentlich der KPD-Rotfrontkämpferbund und das Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold der SPD zueinander? Man hört immer nur von Kämpfen zwischen SA und Rotfront.:cool:

BrüggeGent
22.09.2020, 16:50
4ever young... bis der Virus kommt... :D

Diese Linksextremen sind wirklich kaum zu ertragen. Vor allem geht mir aber die rot-grüne Politik auf den Sack, die den Nichtsnutzen schon fast Narrenfreiheit einräumt.
Das sind Extreme, Radikale, Antideutsche, Terroristen. Eine Schande, dass kein Richter diesem Spuk ein Ende setzt. Die AfD wird zur Nazipartei und die Antifa zur Friedensorganisation.
Kaputtes Jahrtausend für Deutschland. Man könnte lachen, wenn das nicht...

Die radikale Linke gab es auch in den 70ern/80ern...das hieß RAF und Anti-AKW...Anti-Nachrüstung...da wurde in Brokdorf etc. Bürgerkrieg geprobt. Im Endeffekt ist das alles gefloppt.Wird es heute auch.:cool:

BrüggeGent
22.09.2020, 17:22
Ich ertrage diese Spinner nicht mehr. Ihre Gedankenwelt ist realitätsfremd, psychotisch und meistens agiert diese Gruppe in wahnhaftem Verhalten.

Drama-Queen...?!?!:fizeig::sark::fizeig::sark:

sunbeam
22.09.2020, 18:25

Guter Aspekt. Ich muss den Virus modifizieren...!

Buella
22.09.2020, 19:27
Der Polizist ist also kein Mensch.... den darf man beleidigen, rumschubsen und evtl. auch bedrohen. Mit nem Messer bedrohen? Noch ok, soll er seinen Gummiknüppel nehmen. Mit Schußwaffe bedrohen? Dann darf sich der Polizist ne Schußsichere Weste anziehen.

Das Einsatzmittel ist: Auflösung der Demonstration oder sonstwas mit dem Hinweis, dass sonst jeder verhaftet wird. Und wer dann da noch steht und einen Polizisten schubst, den lass ich mit nem Transporter abholen und in ne Zelle sperren. Zusätzlich dürfen die den gesamten Polizeieinsatz bezahlen. Wenn sich das herumspricht wird sowas immer weniger, kannst du mir glauben.

Wo habe ich geschrieben, daß der Polizist kein Mensch ist?
Natürlich muß auch dieser Mensch sich nicht beleidigen, rumschuben und evtl. auch bedrohen lassen.
Nur, wir diskutieren hier wegen rumschubsen und dem damit angedrohten Schußwaffen-Gebrauch.

Nietzsche
22.09.2020, 19:30
Wo habe ich geschrieben, daß der Polizist kein Mensch ist?
Natürlich muß auch dieser Mensch sich nicht beleidigen, rumschuben und evtl. auch bedrohen lassen.
Nur, wir diskutieren hier wegen rumschubsen und dem damit angedrohten Schußwaffen-Gebrauch.
Die stehen sich ja auch nicht Auge in Auge gegenüber sondern da steht eine Menschenmenge (Anzahl unbekannt) und einer von denen schubst.

Buella
22.09.2020, 19:32
Die stehen sich ja auch nicht Auge in Auge gegenüber sondern da steht eine Menschenmenge (Anzahl unbekannt) und einer von denen schubst.

Du hast mir jetzt aber nicht auf meine Frage geantwortet.

Schwabenpower
22.09.2020, 19:34
Guter Aspekt. Ich muss den Virus modifizieren...!
Würde ich mir überlegen. Guck Dir Bauleiter unter 35 an und was daraus wird............

sunbeam
22.09.2020, 19:37
Würde ich mir überlegen. Guck Dir Bauleiter unter 35 an und was daraus wird............

Gibt es Linke Bauleiter?

Schwabenpower
22.09.2020, 19:38
Gibt es Linke Bauleiter?
Nein. Nur linke Architekten, aber die machen 3 Tage Bauleitung, dann fliegen die.

Don
22.09.2020, 19:40
Ist halt nicht so einfach, gezielte Schüsse auf eine sich bewegende Menschen-Menge abzugeben.
U. a. exakt daher ist der Einsatz der Schußwaffe auf eine Menschen-Menge äußerst eingeschränkt.

Beispiel!
Du bewegst dich in einer Menschenmenge aus welcher heraus einzelne, von dir nicht gewollt, Gewalt gegen Menschen, welche die Lebensgefahr oder schwere Verletzungen anderer Menschen bedingen, begehen.

In Indien funktioniert das. Die laufen schon wenn die ersten 20 oder 30 platt sind.

Du bist auch so ein ahnungsloser Schwätzer. Da ist übrhaupt nichts eingeschränkt.
Da macht man nicht, auch nicht als Militär (wo ich das noch beigebracht bekam als wir noch eins hatten), rein aus Eigensicherung. Kann eine Stampede auslösen, mit Massen blindlings herumstürmender
Vollpaniker die dich niedertrampeln bevor du das Magazin gewechselt hast.

Fortuna
22.09.2020, 19:40
Gibt es Linke Bauleiter?

Bestimmt.

http://www.linke-bauunternehmung.de/

WilliN
22.09.2020, 19:43

Da stehen vor allem Leute, die sich mit anderen Menschen mindestens solidarisieren, wenn nicht sogar identisch sind, die gerne mal Steine auf Polizisten werfen.
Oder andere Dinge von Baugerüsten und Hausdächern. Oder Autos anzünden usw.
Diese Leute befürworten das Entsorgen von Polizisten auf der Müllkippe und begrüßen Gewalt gegen jene (Polizisten), die unter anderen Umständen ihren Arsch auch für linkes Gesocks riskieren und zur Hilfe kommen oder vor Verbrechen schützen.
Dieser undankbare, gewaltbereite Pöbel steht für Gesetzlosigkeit und Ablehnung. Ablehnung von Recht und Ordnung, immer dann, wenn die Ordnung nicht den eigenen politischen und gesellschaftlichen Vorstellungen entspricht.
Kurzum handelt es sich um radikale Elemente, (Linksextreme) Terroristen oder deren Helfer. Dass so manch ein Ordnungshüter nicht gut auf das Pack zu sprechen ist, sollte eigentlich nicht verwundern.

Buella
22.09.2020, 19:44
In Indien funktioniert das. Die laufen schon wenn die ersten 20 oder 30 platt sind.

Du bist auch so ein ahnungsloser Schwätzer. Da ist übrhaupt nichts eingeschränkt.
Da macht man nicht, auch nicht als Militär (wo ich das noch beigebracht bekam als wir noch eins hatten), rein aus Eigensicherung. Kann eine Stampede auslösen, mit Massen blindlings herumstürmender
Vollpaniker die dich niedertrampeln bevor du das Magazin gewechselt hast.

Ja klar nee! Alles Schwätzer!
Du hast das Seitengewehr noch vergessen.

Wie schaut´s denn aus, falls wirklich mal ein Polizist dein Maulheldentum umsetzt?
Stehst dann immer noch an seiner Seite und setzt dich für ihn ein, oder haust weiterhin nur markige Sprüche, Indien, bla bla ... in die Tastatur?

Don
22.09.2020, 19:49
Ja klar nee! Alles Schwätzer!
Du hast das Seitengewehr noch vergessen.

Wie schaut´s denn aus, falls wirklich mal ein Polizist dein Maulheldentum umsetzt?
Stehst dann immer noch an seiner Seite und setzt dich für ihn ein, oder haust weiterhin nur markige Sprüche, Indien, bla bla ... in die Tastatur?

Wo sagte ich denn daß er schießen soll, Depp? Offensichtlich habe ich den Allesbekrittler an der richtigen Stelle getroffen.
War übrigens keine Antwort auf meinen post. Mit keinem Wort. Woran man sieht daß du nur eine attention whore ohne Argumente bist.

Nietzsche
22.09.2020, 19:55
Wo habe ich geschrieben, daß der Polizist kein Mensch ist?....

Für jedes Szenario hat die Polizei ihre Einsatz-Mittel....Wir reden hier von Menschen.....

Ergo, Polizisten haben ihre Mittel. Aber ein Polizist ist eben auch nur ein Mensch. Wenn der also wie ein Mensch reagiert, und nicht wie "Polizisten" (Mehrzahl) weil da eben mehr Menschen stehen, dann ist er entweder auch ein Mensch und hat halt Angst um seine Sicherheit, oder er ist "kein Mensch". Such es dir aus.

WilliN
23.09.2020, 07:58
Die ganze Geschichte geht jetzt in in den schwarz-rot-grünen Sachsen-Landtag.

Die Linksfraktion dringt mit einem Antrag (Anlage (https://www.linksfraktionsachsen.de/fileadmin/lfsachsen/upload/Antrag_Konsequenzen_Androhung_Schusswaffeneinsatz_ 22092020.pdf)) auf eine umfassende Aufarbeitung der Ereignisse bei der „Evacuate them all“-Demo am 20. September 2020 in Dresden.

Die Abgeordnete Kerstin Köditz (Die Linke) dazu:

„Schubs mich und du fängst dir 'ne Kugel“ wird Thema im Landtag – neue Fehlleistung von Michael Kretschmer

https://www.linksfraktionsachsen.de/nc/presse/detail/news/kerstin-koeditz-schubs-mich-und-du-faengst-dir-ne-kugel-wird-thema-im-landtag-neue-fehlleistung-von/

Stuttgarter Nachrichten:

Die Linke sieht „erhebliche Zweifel“ an der Darstellung der Polizei.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gebrauch-von-schusswaffe-angedroht-polizeieinsatz-bei-dresdner-demo-beschaeftigt-landtag.2b864699-ef50-413c-ae9b-f9047ad19978.html

...
Aufarbeitung genüge nicht
...
Die Linke will Informationen zu den Umständen, die zur Androhung des Schusswaffengebrauchs führten, und zum Bericht der Polizei. Eine interne Aufarbeitung des Vorfalls genüge nicht, sagte Innenexpertin Kerstin Köditz. Die öffentlich zugänglichen Videoaufnahmen weckten „erhebliche Zweifel“ an der Darstellung der Polizei.

https://www.l-iz.de/melder/wortmelder/2020/09/Kerstin-Koeditz-Schubs-mich-und-du-faengst-dir-ne-Kugel-wird-Thema-im-Landtag-350400

WilliN
23.09.2020, 11:31
Und die Polizei-Schlagzeilen reißen nicht ab!

Habe gerade zufällig auf ntv gelesen/gesehen, dass in München gegen 21 Polizisten seit langer Zeit wegen BTM-Verstöße ermittelt wird.
Jetzt gab es wohl eine Razzia. Der Focus berichtet

Wegen Drogenverdachts: Großangelegte Razzia gegen 21 Münchner Polizisten
Mittwoch, 23.09.2020, 11:24 (https://www.focus.de/archiv/panorama/23-09-2020/)
Die Staatsanwaltschaft München I hat an diesem Mittwoch im Rahmen von Ermittlungen gegen 21 Polizeibeamte des Polizeipräsidiums München eine große Razzia durchgeführt.

...

Das riecht schon nach Polizei-Reformen. Total-Überwachung wird kommen!
Am Ende steht die ganze Polizei unter Verdacht, nicht den Auftrag zu erfüllen.
Dauert nicht lange, dann werden noch mehr Chats auftauchen.

Mal schauen, wie die Linken das jetzt politisch durchknüppeln. So nach dem Motto: Nazis, Dealer, Revolverhelden

https://www.focus.de/panorama/welt/37-objekte-durchsucht-wegen-drogenverdachts-grossangelegte-razzia-gegen-21-muenchner-polizisten_id_12463311.html

https://www.schwaebische.de/sueden/bayern_artikel,-grossangelegte-drogenrazzia-gegen-21-muenchner-polizisten-_arid,11273008.html

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_88624310/muenchen-grossangelegte-drogenrazzia-gegen-20-polizisten-.html

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.razzia-in-bayern-drogen-skandal-weitet-sich-aus-ermittlungen-gegen-21-polizisten.e0f10be0-6eee-43b7-a4d3-730ef701c56a.html

...
An der noch laufenden Razzia waren demnach 18 Staatsanwälte und mehr als 90 LKA-Ermittler beteiligt. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt laut eigener Aussage sei Juli 2018 gegen die tatverdächtigen 21 Polizisten des Münchener Polizeipräsidiums sowie 17 weitere Beschuldigte, darunter Drogenhändler und Verkäufer von Dopingmitteln...

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-grossangelegte-drogenrazzia-gegen-mehr-als-20-polizisten-a-30e1f772-e632-416d-97d9-8622ab1dcfc8

chris2009
23.09.2020, 11:41
Lächerliches Geplänkel...
Wenn in diesem Land irgendwann, woran ich definitiv nicht mehr glaube, die Uhren wieder richtig herum drehen sollten, müßte sowiso gründlich und nachhaltig "aufgearbeitet" werden.
Aber, insbesondere die West-Deutschen sind schon dermaßen durch und durch degeneriert, da hilft mMn nur noch ein Alleingang bzw Abspaltung der ostdeutschen Anteile.

Veruschka
23.09.2020, 11:43
Lächerliches Geplänkel...
Wenn in diesem Land irgendwann, woran ich definitiv nicht mehr glaube, die Uhren wieder richtig herum drehen sollten, müßte sowiso gründlich und nachhaltig "aufgearbeitet" werden.
Aber, insbesondere die West-Deutschen sind schon dermaßen durch und durch degeneriert, da hilft mMn nur noch ein Alleingang bzw Abspaltung der ostdeutschen Anteile.
Auch ja, macht das mal.

Politikqualle
23.09.2020, 11:45
... https://bilder.bild.de/fotos/aa-eil-razzia-polizisten_201534958-1600853180-73054824/Bild/1.bild.jpg …

chris2009
23.09.2020, 11:47
Auch ja, macht das mal.

Nimm deine Pillen, am besten viel davon.

Veruschka
23.09.2020, 11:48
Nimm deine Pillen, am besten viel davon.
Und du iss deine Banane.

bitchplease
23.09.2020, 20:30
Eine klare marxistische Strategie nach und nach sämtliche Institutionen zu übernehmen oder zu beschädigen und zu zerstören. Kirche haben sie praktisch übernommen. Gerichte mehr oder weniger. Polizei wird aus allen Rohren beschossen.

Politikqualle
24.09.2020, 10:13
.... GEWERKSCHAFT SPRICHT VON „RATTENSCHWANZ“ ..
Noch mehr Polizisten im Münchner Drogen-Sumpf ? .. …..
... https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchner-drogen-sumpf-noch-schlimmer-als-gedacht-73073600.bild.html …

….
„Auch die große Zahl der eingeweihten oder beteiligten Polizistinnen und Polizisten schockiert. Da hat sich offensichtlich unbemerkt und vor allem unkontrolliert eine kriminelle Gruppe innerhalb der Polizei gebildet und sich gegenseitig gedeckt - das wirft auch Fragen nach der Führungskompetenz in der Behörde auf.“ ….
.. NEIN .. das ist falsch , das wirft die Frage auf , warum sind Polizisten so frustriert ? weil die Justiz einen Kuschelkurs mit Drogendealer führt , hat die Polizei mal einen Dealer verhaftet , ist dieser nach wenigen Stunden wieder in der Stadt im Park und verkauft wieder Drogen … das führt zur Frustration bei der Polizei und vor allen Dingen , wenn diese Dealer auch noch mit dicken großen Autos durch die Stadt ballern und mit Geld nur so um sich werfen , wenn im Hamburger Hafen für mehr als 1 Milliarde €uronen Heroin beschlagnahmt wird , kann man sich ja ausrechnen , was solche Dealer dann verdienen …

Bruddler
24.09.2020, 10:21
... https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchner-drogen-sumpf-noch-schlimmer-als-gedacht-73073600.bild.html …

…. ….
.. NEIN .. das ist falsch , das wirft die Frage auf , warum sind Polizisten so frustriert ? weil die Justiz einen Kuschelkurs mit Drogendealer führt , hat die Polizei mal einen Dealer verhaftet , ist dieser nach wenigen Stunden wieder in der Stadt im Park und verkauft wieder Drogen … das führt zur Frustration bei der Polizei und vor allen Dingen , wenn diese Dealer auch noch mit dicken großen Autos durch die Stadt ballern und mit Geld nur so um sich werfen , wenn im Hamburger Hafen für mehr als 1 Milliarde €uronen Heroin beschlagnahmt wird , kann man sich ja ausrechnen , was solche Dealer dann verdienen …

Wenn selbst die Staatsdiener (Polizisten u. Bw-Soldaten) rebellieren, dann muss in diesem unserem Staat etwas schieflaufen ?! :auro:

Politikqualle
24.09.2020, 10:23
Wenn selbst die Staatsdiener (Polizisten u. Bw-Soldaten) rebellieren, dann muss in diesem unserem Staat etwas schieflaufen ?!
.. und wenn die AfD darauf aufmerksam macht , dann sind es NAZI und Rechtsradikale ….

Bruddler
24.09.2020, 10:31
.. und wenn die AfD darauf aufmerksam macht , dann sind es NAZI und Rechtsradikale ….

Ein Ladendetektiv, der einen Ladendieb erwischt, ist es gewohnt, dass er beschimpft wird...

Buella
24.09.2020, 11:53
Wenn selbst die Staatsdiener (Polizisten u. Bw-Soldaten) rebellieren, dann muss in diesem unserem Staat etwas schieflaufen ?! :auro:

So so, die Gewerkschaft?
Von denen hört man irgendwie auch nichts mehr im Interesse ihrer Mitglieder.

Es wird nur noch ins Regierungshorn geblasen, wenn die Wirkung einsetzt.
Über die Ursachen wollen die wohl nichts wissen?

Doppelstern
24.09.2020, 13:59
Wahrscheinlich bekommte der Polizist noch eine Diziplinarmaßnahme aufgebrummt, weil er den linken Idioten geduzt hat.

WilliN
24.09.2020, 15:00

…. ….

Jap, da ist was dran!
Wie sollen Polizisten denn zu 100% hinter ihren Aufgaben stehen, wenn der Richter das Gesocks wieder laufen lässt?
Warum soll ein Polizist stets sauber bleiben, wenn es allen anderen Leuten gestattet wird, Grenzen zu überschreiten?
Dass sich die Polizisten nun Ventile suchen, um Frust abzubauen, sollte doch verständlich sein.
Das ist natürlich "grundsätzlich" nicht korrekt, aber in der Beuterepublik Deutschland 2020 ist sowieso nichts mehr normal.

Nun bleibt abzuwarten, ob es um Konsum oder Handel geht. Letzteres sollte definitiv die Entlassung zur Folge haben.
Und wenn da einer so etwas wie "Schubs mich und du fängst dir 'ne Kugel" sagt, tut man so, als ob das ein Mordversuch wäre.
Ich will gar nicht wissen, was der linke Pöbel alles in Richtung des Beamten in Dresden gegrunzt hat... (der auch nur ein Mensch ist)

Bruddler
24.09.2020, 16:50
So so, die Gewerkschaft?
Von denen hört man irgendwie auch nichts mehr im Interesse ihrer Mitglieder.

Es wird nur noch ins Regierungshorn geblasen, wenn die Wirkung einsetzt.
Über die Ursachen wollen die wohl nichts wissen ?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Sie sind denn doch zu peinlich, denn sie würden das Grundübel in diesem Land offenlegen...

Politikqualle
24.09.2020, 16:55
So so, die Gewerkschaft? Von denen hört man irgendwie auch nichts mehr im Interesse ihrer Mitglieder. .. doch , wollen nun streiken für höhere Löhne , wie immer ..

Buella
24.09.2020, 18:22
.. doch , wollen nun streiken für höhere Löhne , wie immer ..

Wow, ich bin beeindruckt.
Aber gerade hoch genug, damit viele ihre Gewerkschaftsbeiträge zahlen können, bzw. der globale Wettlauf am Laufen gehalten werden kann?
Und, natürlich auf Demos für die linke Ideologie mitmarschieren und mitfinanzieren.

Wie schauts mit den Arbeitsbedinungen, für manche Berufe, z. B. stundenlang mit einer Mund-Nasen-Maske, aus?

Buella
24.09.2020, 18:23
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Sie sind denn doch zu peinlich, denn sie würden das Grundübel in diesem Land offenlegen...

Ok!
Sich also weiterhin dumm und ignorant verarschen lassen.

ABAS
27.09.2020, 18:47
Ja. Polizisten sind auch nur Menschen. Aber das war noch keine Ausnahmesituation.

Egal! Der Einsatzleiter haette den Demonstranten die ihn bedraengt haben
zumindest gezielt in die Fuesse schiessen koennen. Das faende ich vorbildlich
und verhaeltnismaessig fuer einen Polizeioberkommissar und Einsatzleiter
der Schutzpolizei.

Panther
27.09.2020, 18:49
Widerrechtliche Blockade einer Straße. Angriff auf einen Einsatzleiter der Polizei und andere Polizisten.

Die Antifazecken hätten sich das mal in den USA erlauben müssen.
Da hätte es keine lächerliche Warnung/Drohung gegeben.

Sven71
29.09.2020, 09:43
Widerrechtliche Blockade einer Straße. Angriff auf einen Einsatzleiter der Polizei und andere Polizisten.

Die Antifazecken hätten sich das mal in den USA erlauben müssen.
Da hätte es keine lächerliche Warnung/Drohung gegeben.

Na, die werden da drüben auch immer dreister. Russische oder indische Polizei will ich in dem Szenario mal sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=VdDGUvLoJvI

Don
29.09.2020, 19:25
Na, die werden da drüben auch immer dreister. Russische oder indische Polizei will ich in dem Szenario mal sehen.

Die Inder haben den Lathi. Bambusstock. Das schmerzt.

Affenpriester
30.09.2020, 15:17
Egal! Der Einsatzleiter haette den Demonstranten die ihn bedraengt haben
zumindest gezielt in die Fuesse schiessen koennen. Das faende ich vorbildlich
und verhaeltnismaessig fuer einen Polizeioberkommissar und Einsatzleiter
der Schutzpolizei.

Wenn es nach uns ginge, ja.
Ich hätte so einen ungewaschenen Antifatroll auch zu einer offiziellen Behinderung umgestaltet aber wir leben in der BRD, wo alles irgendwie falschrum läuft. Deswegen mache ich auch keine Geschäfte mit dem Staat und würde auch nicht für ihn arbeiten. Ich nehme ihn nur ohne Gegenleistung aus, soweit ich kann. Mehr Aufmerksamkeit bekommt er von mir nicht gratis.

ABAS
30.09.2020, 18:36

Die indische Variante der " Basisdemokratie " gefaellt mir am Besten!

Helgoland
01.10.2020, 12:20
Die Inder haben den Lathi. Bambusstock. Das schmerzt.

Bei uns ist es das "Kielholen" und in schweren Fällen wird die Längsrichtung (vom Bug zum Heck) bevorzugt! Da reicht dann schon ein Börteboot! ;-)

latrop
01.10.2020, 12:22
bei uns ist es das "kielholen" und in schweren fällen wird die längsrichtung (vom bug zum heck) bevorzugt! Da reicht dann schon ein börteboot! ;-)

hihi :D