PDA

Vollständige Version anzeigen : VS:Terroristen in Hamburg eingetroffen: Hamburg wird Wahlfahrtsort für Terroristen



Jolly Joker
19.01.2006, 21:05
Weis jemand was in Hamburg los ist? Der VS hat gemeldet, daß sich einige Terrorgruppen in Hamburg aufhalten sollen:

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53425e1d527.0.html

Saudische Zeitungen melden, daß Hamburg neuer Wahlfahrtsort für Terroristen wird. Ist das nicht gut für den Fremdenverkehr? :)

Klopperhorst
21.01.2006, 14:44
Weis jemand was in Hamburg los ist? Der VS hat gemeldet, daß sich einige Terrorgruppen in Hamburg aufhalten sollen:

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53425e1d527.0.html

Saudische Zeitungen melden, daß Hamburg neuer Wahlfahrtsort für Terroristen wird. Ist das nicht gut für den Fremdenverkehr? :)

Kein Wunder: Hamburg ist ja eine der überfremdetsten Großstädte in Deutschland. Der Migrantenanteil an den Schülern beträgt 40% (PISA-Vergleich 2005) und jedes 5te Kind ist aufgrund schlechter Deutschkenntnisse nicht zur Einschulung geeignet (Hamburger Abendblatt, 16.1.2006).

Ausländeranteile an Hamburger Grundschulen 2002:

http://www.***************/images/grundschulen_hh.gif
(Hamburger Abendblatt, 28.6.2002)

Nichtzuletzt liest man über Hamburg interessante Blog-Einträge.



Ich habe einen neuen Job in Hambug und bin die Woche in Hamburg um eine Wohnung zu finden. Ortsfremd, also. Ich habe gerade eine Wohnung im Wilhelmsburg angeschaut - he, ich dachte, ich werde zum Hirsch. Ich konnte die Straße nicht auf den Anhieb finden und habe mindestens 15 Menschen nach dem Weg gefragt - keine Sau hat mich verstanden, keine Sau hat DEUTSCH verstanden. Hey, weg von hier, brrrr, wat isn los???
(gefunden in der PA)


Wen wundert es jetzt noch, daß sich ausländische Terroristen in der Stadt der Attentäter vom 11.9.2001 pudelwohl fühlen?

Deutscher Arbeiter
21.01.2006, 15:19
@horst:
was ich nicht verstehe, wieso sagt da kein deutscher was zu?
wieso ist es keine hochburg der npd?

ich verstehe nicht, wieso deutsche so schleichend "untergehen"?

kannst du das irgendwie begründen? nirgendwo hört man offiziell was dazu.......

lupus_maximus
21.01.2006, 15:27
Weis jemand was in Hamburg los ist? Der VS hat gemeldet, daß sich einige Terrorgruppen in Hamburg aufhalten sollen:

http://www.islaminstitut.de/Nachrichtenanzeige.4+M53425e1d527.0.html

Saudische Zeitungen melden, daß Hamburg neuer Wahlfahrtsort für Terroristen wird. Ist das nicht gut für den Fremdenverkehr? :)Du Witzbold, dasss isssst Fremdenverkehr!
Da sehnen sich doch alle Wirtschaftsfachleute in der Politik danach, dies reißt doch Deutschland wieder nach oben, nachdem wir im Augenblick ganz unten sind. Hier unten wirds nämlich langsam eng, ganz Afrika tummelt sich schon hier unten, für uns Deutsche ist kaum noch Platz in der Arena für Versager.

Klopperhorst
21.01.2006, 15:59
@horst:
was ich nicht verstehe, wieso sagt da kein deutscher was zu?
wieso ist es keine hochburg der npd?

ich verstehe nicht, wieso deutsche so schleichend "untergehen"?

kannst du das irgendwie begründen? nirgendwo hört man offiziell was dazu.......

Ja gerade dort, wo die Deutschen schon in der Minderheit sind, ist die Gegenwehr am geringsten.

Das liegt wohl daran, daß Deutsche dort gar kein Bewusstsein für ihre Identität mehr besitzen. Wenn in der Öffentlickeit und in den Schulen Ausländer zur bestimmenden Gruppe geworden sind, werden Deutsche sich selbst als Minderheit oder eine Gruppe unter vielen betrachten und das Maul halten.

'Das Maul auf' macht man nämlich nur aus einer Position der Stärke heraus, diese Zeit ist für die deutsche Bevölkerung in diesen Städten schon längst abgelaufen, in den unteren Altersgruppen sind sie zur Minderheit geworden.

Man hat sich anscheinend damit abgefunden.

Jolly Joker
21.01.2006, 16:40
@horst:
was ich nicht verstehe, wieso sagt da kein deutscher was zu?
wieso ist es keine hochburg der npd?

ich verstehe nicht, wieso deutsche so schleichend "untergehen"?



Das hat 3 Gründe:

1.Angst
2.Angst
3.Angst

Settembrini
21.01.2006, 16:46
Das hat 3 Gründe:

1.Angst
2.Angst
3.Angst

Jo, das konnte man sich denken, Paranoia-Paule. Immer schoen duschen, damit die Musels deinen Angstschweiss nicht riechen. Die koennen sowas, die sind ja wie Tiere, gelle? Und wenn sie bei ihren Opfern Panik riechen, werden sie noch aggressiver.