PDA

Vollständige Version anzeigen : Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen



Differentialgeometer
17.09.2020, 11:41
Damit wir hier schon mal vorbereiten können, was demnächst kommt:


In Schweden wurde kürzlich die „Arabische Partei“ gegründet. Auf Facebook forderte sie nun: alle Schweden, die Vielfalt nicht akzeptieren, sollen ihre Staatsbürgerschaft aufgeben und das Land verlassen (https://www.friatider.se/arabiskt-parti-vill-att-alla-svenskar-som-inte-accepterar-mangfald-lamnar-sverige). Sie hätten dort nichts verloren. Das Schweden, das sie zurück haben wollen, gibt es nämlich nicht mehr.


Voraussetzung für die Mitgliedschaft ist arabische Abstammung mindestens eines Elternteils (https://www.friatider.se/arabiska-partiet-har-startats-i-sverige-ska-ta-ansvar-vart-folkslag), die einige Generationen zurückreicht. Bedingung ist auch ein schwedischer College- oder Universitätsabschluss und fünf Jahre Unbescholtenheit. Der Sprecher der Partei passt vielleicht nicht ganz zu diesen Prinzipien. Es handelt sich um einen 33-jährigen irakischstämmigen Mann, der in den 90er-Jahren nach Malmö kam. Er scheint bereits einige Male im Strafregister auf. 2009 ordnete ein Gericht psychiatrische Betreuung als Ersatzstrafe an. Die Anklage lautete auf schwere Körperverletzung, Körperverletzung, versuchte Körperverletzung, häusliche Gewalt und Belästigung. 2017 wurde er erneut verurteilt – wegen gefährlichen Drohungen und Belästigung. Laut Gerichtsunterlagen, in die Fria Tider Einsicht hatte, lebt der 33-jährige von der Sozialhilfe und legte mehrfach Berufung gegen die gerichtlich angeordnete psychiatrische Betreuung ein.

https://www.wochenblick.at/arabische-partei-in-schweden-wer-vielfalt-ablehnt-soll-gehen/

Mütterchen
17.09.2020, 12:28
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

Bruddler
17.09.2020, 12:54
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"

Differentialgeometer
17.09.2020, 13:01
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

Dagegen wäre nicht so viel zu sagen, wenn diese Leute, wie bpsw. in den USA, Ärzte, Ingenieure oder Professoren wären. Wir holen hier nur das psychpathische Pack, das im Heimatshithole schon nichts auf die Ketten bekommen hat und müssen sie durchfüttern. Zum Dank bekommt man Sprüche wie oben gedrückt und wenn es dann endet wie bei dem Kasseler Lübcke, dann beugen sich wieder alle über den deutschen/europäischen Volkskörper und schwafeln von Fremdenfeindlichkeit.... Man muss endlich mal diese Kriechermentalität ablegen. Seitdem ich einen Artikel gelesen habe, dass alle weißen (!) Hundebesitzer (!!) Rassisten (!!!) sein sollen, habe ich die Samthandschuhe und das letzte bisschen Zurückhaltung abgelegt.

Zurück zu den alten Zuständen - je nachdem welche Du meinst, wäre das mehr oder weniger wünschenswert :D

Blackbyrd
17.09.2020, 13:06
In Deutschland wird ja auch stark daran gearbeitet, dass man den "Ausländern" mehr Stimmrechte und damit Einfluss auf die Politik geben will. :kotz:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88588652/auslaenderwahlrecht-eine-schande-fuer-die-demokratie.html

Bruddler
17.09.2020, 13:10
In Deutschland wird ja auch stark daran gearbeitet, dass man den "Ausländern" mehr Stimmrechte und damit Einfluss auf die Politik geben will. :kotz:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88588652/auslaenderwahlrecht-eine-schande-fuer-die-demokratie.html

Wie sonst wollen sich die etablierten Parteien über Wasser halten ?!
Die marode SPD würde sogar Haustieren das Wahlrecht erteilen...

Mütterchen
17.09.2020, 13:10
Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"

Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?

Blaz
17.09.2020, 13:11
Dagegen wäre nicht so viel zu sagen, wenn diese Leute, wie bpsw. in den USA, Ärzte, Ingenieure oder Professoren wären. Wir holen hier nur das psychpathische Pack, das im Heimatshithole schon nichts auf die Ketten bekommen hat und müssen sie durchfüttern. Zum Dank bekommt man Sprüche wie oben gedrückt und wenn es dann endet wie bei dem Kasseler Lübcke, dann beugen sich wieder alle über den deutschen/europäischen Volkskörper und schwafeln von Fremdenfeindlichkeit.... Man muss endlich mal diese Kriechermentalität ablegen. Seitdem ich einen Artikel gelesen habe, dass alle weißen (!) Hundebesitzer (!!) Rassisten (!!!) sein sollen, habe ich die Samthandschuhe und das letzte bisschen Zurückhaltung abgelegt.

Zurück zu den alten Zuständen - je nachdem welche Du meinst, wäre das mehr oder weniger wünschenswert :D
Hat zum Teil mit dem Christen-Zeug zu tun. Liebe deinen Feind, und halte ihm die Wange hin.

Haspelbein
17.09.2020, 13:21
[...]
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?
[...]

Haben sie wahrscheinlich nicht. Aber bei mir hat diese Realität schon eine ganz deutliche Umstellung eingeleitet, obwohl ich eher in einem linksliberalen Haushalt aufgewachsen bin. Ich verstehe auch nicht, wie man als Vater einer Tochter sowas einfach akzeptieren kann.

Blackbyrd
17.09.2020, 13:29
Wie sonst wollen sich die etablierten Parteien über Wasser halten ?!
Die marode SPD würde sogar Haustieren das Wahlrecht erteilen...

:gp:

Bruddler
17.09.2020, 13:32
Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?

Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Araber (Moslems) hierzulande ihre "Sollstärke" erreicht haben.
Dann werden selbst die Grünen erkennen müssen, dass sie für die Araber (Moslems) seither nur nützliche Idioten waren...

Mütterchen
17.09.2020, 13:36
Dagegen wäre nicht so viel zu sagen, wenn diese Leute, wie bpsw. in den USA, Ärzte, Ingenieure oder Professoren wären. Wir holen hier nur das psychpathische Pack, das im Heimatshithole schon nichts auf die Ketten bekommen hat und müssen sie durchfüttern. Zum Dank bekommt man Sprüche wie oben gedrückt und wenn es dann endet wie bei dem Kasseler Lübcke, dann beugen sich wieder alle über den deutschen/europäischen Volkskörper und schwafeln von Fremdenfeindlichkeit.... Man muss endlich mal diese Kriechermentalität ablegen. Seitdem ich einen Artikel gelesen habe, dass alle weißen (!) Hundebesitzer (!!) Rassisten (!!!) sein sollen, habe ich die Samthandschuhe und das letzte bisschen Zurückhaltung abgelegt.

Zurück zu den alten Zuständen - je nachdem welche Du meinst, wäre das mehr oder weniger wünschenswert :D


Weißt du, Menschen sind sehr anpassungsfähige Wesen. Sie leben und lebten verstreut über den Globus in den verschiedensten Gesellschaftssystemen und kommen/kamen mit den meisten auch gut klar.

Wer kann schon wirklich nachvollziehen, dass der alte Kim in Nordkorea so beliebt war? Wieso verehren so viele Russen noch immer Stalin? Die Bürger der DDR revoltierten gegen das System, trotzdem blühte bald darauf die Ostalgie und viele wünschten sich ihren Staat zurück, auch gerne hinter Mauern. Und ja, natürlich habe ich doch von so manchen alten Leuten gehört, dass in der Hitlerzeit nicht alles schlecht war, wenn auch immer mit der Einleitung: man darf es ja eigentlich nicht sagen, aber....

Und sieht man sich die Flüchtlinge an, so flieht angeblich ein großer Teil aus Not und Elend, sie fliehen vor Unterdrückung, nur um sich dann hier ähnliche Zustände zu wünschen, wie sie die alte Heimat bot.
Menschen werden geprägt in ihrer Kindheit, der Jugend und vielleicht noch im frühen Erwachsenenalter. Dann passiert nicht mehr viel.
Du kennst wahrscheinlich wie ich die langweiligen Sprüche von Oma und Opa: früher war alles besser.... so was gab's früher nicht... . Zumindest ich konnte damit nichts anfangen, denn meine Welt war die Welt der Gegenwart und die Vergangenheit war spießig und grau.

Damit will ich nur darauf hinweisen dass Jugendliche vielleicht gar nicht vermissen werden, was mir schmerzhaft fehlt, denn mein Land, in dem ich aufgewachsen bin, das gibt es nicht mehr.

Klar hätte die Politik anders reagieren können, eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben. Aber mal ganz ehrlich, mit diesem ausgeprägten deutschen Schuldkult macht man eine deutsche Identität ja auch nicht gerade besonders attraktiv. Zusätzlich kommt jetzt gerade noch die kollektive Verurteilung der Europäer als Eroberer, Unterdrücker und Völkermörder. Das ist doch vollkommen naiv, dann darauf zu hoffen, dass Millionen von Migranten spurenlos in einer Gesellschaft aufgehen. Und klar werden ihre Forderungen lauter.

Hrafnaguð
17.09.2020, 13:42
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

Was auch richtig ist! Gut das er Erfolg hatte.
Mehr Araber, andere Musel und Neger im Land, da ist hochpsychotisch und fremdgefährdend eben das neue Normal.
Wem das nicht passt, dem steht es ja frei das Land zu verlassen.

Bruddler
17.09.2020, 13:42
Weißt du, Menschen sind sehr anpassungsfähige Wesen. Sie leben und lebten verstreut über den Globus in den verschiedensten Gesellschaftssystemen und kommen/kamen mit den meisten auch gut klar.

Wer kann schon wirklich nachvollziehen, dass der alte Kim in Nordkorea so beliebt war? Wieso verehren so viele Russen noch immer Stalin? Die Bürger der DDR revoltierten gegen das System, trotzdem blühte bald darauf die Ostalgie und viele wünschten sich ihren Staat zurück, auch gerne hinter Mauern. Und ja, natürlich habe ich doch von so manchen alten Leuten gehört, dass in der Hitlerzeit nicht alles schlecht war, wenn auch immer mit der Einleitung: man darf es ja eigentlich nicht sagen, aber....

Und sieht man sich die Flüchtlinge an, so flieht angeblich ein großer Teil aus Not und Elend, sie fliehen vor Unterdrückung, nur um sich dann hier ähnliche Zustände zu wünschen, wie sie die alte Heimat bot.
Menschen werden geprägt in ihrer Kindheit, der Jugend und vielleicht noch im frühen Erwachsenenalter. Dann passiert nicht mehr viel.
Du kennst wahrscheinlich wie ich die langweiligen Sprüche von Oma und Opa: früher war alles besser.... so was gab's früher nicht... . Zumindest ich konnte damit nichts anfangen, denn meine Welt war die Welt der Gegenwart und die Vergangenheit war spießig und grau.

Damit will ich nur darauf hinweisen dass Jugendliche vielleicht gar nicht vermissen werden, was mir schmerzhaft fehlt, denn mein Land, in dem ich aufgewachsen bin, das gibt es nicht mehr.

Klar hätte die Politik anders reagieren können, eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben. Aber mal ganz ehrlich, mit diesem ausgeprägten deutschen Schuldkult macht man eine deutsche Identität ja auch nicht gerade besonders attraktiv. Zusätzlich kommt jetzt gerade noch die kollektive Verurteilung der Europäer als Eroberer, Unterdrücker und Völkermörder. Das ist doch vollkommen naiv, dann darauf zu hoffen, dass Millionen von Migranten spurenlos in einer Gesellschaft aufgehen. Und klar werden ihre Forderungen lauter.

Das "Gute" an der Umvolkungspolitik ist - Wir werden nicht mehr extra nach Afrika reisen müssen, um Afrika erleben zu können.
Zuerst ein Besuch im Zoo, anschließend ein Spaziergang durch eine Fußgängerzone...Herz, was willst Du mehr (?).

Mütterchen
17.09.2020, 13:44
Haben sie wahrscheinlich nicht. Aber bei mir hat diese Realität schon eine ganz deutliche Umstellung eingeleitet, obwohl ich eher in einem linksliberalen Haushalt aufgewachsen bin. Ich verstehe auch nicht, wie man als Vater einer Tochter sowas einfach akzeptieren kann.

Was würdest du als Vater einer Tochter denn machen?

Bolle
17.09.2020, 13:44
Hat zum Teil mit dem Christen-Zeug zu tun. Liebe deinen Feind, und halte ihm die Wange hin.

Quatsch! Das Christentum spielt dabei kaum eine Rolle, außer dass Die Kirchen neben der Regierung die größten Befürworter von illegaler und legaler Migration sind.
Es ist viel mehr der Zerstörungswille der Herrschenden, alles Nationalstaatliche, Patriotische, Idenditäre zu zerstören, zu verdünnen zu marginalisieren. Alles was vom verfestigten Meinungskorridor abweicht, wird zur rechtsradikalen, ja zur nationalsozialistischen Hass-Ideologie mindestens aber zur Verschwörungstheorie gestempelt und geächtet! Meinungspluralität findet nicht mehr statt! PolCor, Diversität, Cancel Culture, PLM, Gender Mainstreaming sind die heutigen Werkzeuge der Politik.
Also komm mir nicht mit Christentum.....

Antisozialist
17.09.2020, 13:48
Damit wir hier schon mal vorbereiten können, was demnächst kommt:





https://www.wochenblick.at/arabische-partei-in-schweden-wer-vielfalt-ablehnt-soll-gehen/



Kann der Hochschulabschluss auch an einer Koranschule erworben werden? Andernfalls dürften nur wenige "Schweden" die strengen Aufnahmekriterien erfüllen können.

Haspelbein
17.09.2020, 13:48
Was würdest du als Vater einer Tochter denn machen?

Ich würde umziehen. Schon beim ersten Kind war mir klar, dass ich dorthin ziehen würde, wo mein Kind solchen Dingen nicht ausgesetzt ist. Neben den Lebenshaltungskosten war das der zweitwichtigste Faktor. Es gab eine Schiesserei an der Grundschule in der Nähe, und ich wollte nur noch weg.

Sjard
17.09.2020, 13:49
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Araber (Moslems) hierzulande ihre "Sollstärke" erreicht haben.
Dann werden selbst die Grünen erkennen müssen, dass sie für die Araber (Moslems) seither nur nützliche Idioten waren...

Je mehr Musels in einem nichtislamischen Land leben, desto weniger wird auf die Anwendung der Takiya zurück gegriffen.
Die Grünen sind für die in ihren Augen nur geduldete Umformer der Gesellschaft zu ihren Gunsten, die jede islamkritische Äußerung angreifen.
Einfältig wie Grüne nun mal sind, haben sie eine völlig verklärte Sichtweise vom Islam. Da wird geflissentlich ignoriert, das
an 206 Stellen im Koran Andersgläubige und Atheisten angegriffen werden.

Sjard
17.09.2020, 13:56
Ich würde umziehen. Schon beim ersten Kind war mir klar, dass ich dorthin ziehen würde, wo mein Kind solchen Dingen nicht ausgesetzt ist. Neben den Lebenshaltungskosten war das der zweitwichtigste Faktor. Es gab eine Schiesserei an der Grundschule in der Nähe, und ich wollte nur noch weg.

Das ist eine gute Option, die aber leider nur zeitlich befristet ist.
Früher in der Schule hatte ich einen Kumpel, der als Russlanddeutscher in Kasachstan aufgewachsen ist.
Er hat mir erzählt, das Ende der achtziger Jahre ethnische Kasachen in sein Heimatdorf kamen und sich
dort breit gemacht haben. Die Russlanddeutschen in diesem Dorf konnten ab da nur noch zu zweit
und mit Knüppeln bewaffnet aus dem Haus gehen, da die Kasachen sie ansonsten angegriffen hätten.

Bruddler
17.09.2020, 13:57
Je mehr Musels in einem nichtislamischen Land leben, desto weniger wird auf die Anwendung der Takiya zurück gegriffen.
Die Grünen sind für die in ihren Augen nur geduldete Umformer der Gesellschaft zu ihren Gunsten, die jede islamkritische Äußerung angreifen.
Einfältig wie Grüne nun mal sind, haben sie eine völlig verklärte Sichtweise vom Islam. Da wird geflissentlich ignoriert, das
an 206 Stellen im Koran Andersgläubige und Atheisten angegriffen werden.

Die grüne Ideologie hat eben nix mit Realität und schon gar nix mit Verstand zu tun.

Differentialgeometer
17.09.2020, 13:59
Quatsch! Das Christentum spielt dabei kaum eine Rolle, außer dass Die Kirchen neben der Regierung die größten Befürworter von illegaler und legaler Migration sind.
Es ist viel mehr der Zerstörungswille der Herrschenden, alles Nationalstaatliche, Patriotische, Idenditäre zu zerstören, zu verdünnen zu marginalisieren. Alles was vom verfestigten Meinungskorridor abweicht, wird zur rechtsradikalen, ja zur nationalsozialistischen Hass-Ideologie mindestens aber zur Verschwörungstheorie gestempelt und geächtet! Meinungspluralität findet nicht mehr statt! PolCor, Diversität, Cancel Culture, PLM, Gender Mainstreaming sind die heutigen Werkzeuge der Politik.
Also komm mir nicht mit Christentum.....

sagen wir: degeneriertes Christentum; dieser Unsinn, sich zur Selbstaufgabe zu verleugnen; also mit der Einstellung wäre das Christentum keine Weltreligion geworden.

Differentialgeometer
17.09.2020, 14:01
Weißt du, Menschen sind sehr anpassungsfähige Wesen. Sie leben und lebten verstreut über den Globus in den verschiedensten Gesellschaftssystemen und kommen/kamen mit den meisten auch gut klar.

Wer kann schon wirklich nachvollziehen, dass der alte Kim in Nordkorea so beliebt war? Wieso verehren so viele Russen noch immer Stalin? Die Bürger der DDR revoltierten gegen das System, trotzdem blühte bald darauf die Ostalgie und viele wünschten sich ihren Staat zurück, auch gerne hinter Mauern. Und ja, natürlich habe ich doch von so manchen alten Leuten gehört, dass in der Hitlerzeit nicht alles schlecht war, wenn auch immer mit der Einleitung: man darf es ja eigentlich nicht sagen, aber....

Und sieht man sich die Flüchtlinge an, so flieht angeblich ein großer Teil aus Not und Elend, sie fliehen vor Unterdrückung, nur um sich dann hier ähnliche Zustände zu wünschen, wie sie die alte Heimat bot.
Menschen werden geprägt in ihrer Kindheit, der Jugend und vielleicht noch im frühen Erwachsenenalter. Dann passiert nicht mehr viel.
Du kennst wahrscheinlich wie ich die langweiligen Sprüche von Oma und Opa: früher war alles besser.... so was gab's früher nicht... . Zumindest ich konnte damit nichts anfangen, denn meine Welt war die Welt der Gegenwart und die Vergangenheit war spießig und grau.

Damit will ich nur darauf hinweisen dass Jugendliche vielleicht gar nicht vermissen werden, was mir schmerzhaft fehlt, denn mein Land, in dem ich aufgewachsen bin, das gibt es nicht mehr.

Klar hätte die Politik anders reagieren können, eine vernünftige Einwanderungspolitik betreiben. Aber mal ganz ehrlich, mit diesem ausgeprägten deutschen Schuldkult macht man eine deutsche Identität ja auch nicht gerade besonders attraktiv. Zusätzlich kommt jetzt gerade noch die kollektive Verurteilung der Europäer als Eroberer, Unterdrücker und Völkermörder. Das ist doch vollkommen naiv, dann darauf zu hoffen, dass Millionen von Migranten spurenlos in einer Gesellschaft aufgehen. Und klar werden ihre Forderungen lauter.

Dann gehört das im Keim erstickt. So einfach. Jedes Shithole würde sich verbitten, dass sich externe dort in die Regierung und Kultur einmischen. Aber wir sollen jetzt in Wirtschaft und Politik Platz machen, damit man Weisse noch besser marginalisieren kann.

Mütterchen
17.09.2020, 14:01
Ich würde umziehen. Schon beim ersten Kind war mir klar, dass ich dorthin ziehen würde, wo mein Kind solchen Dingen nicht ausgesetzt ist. Neben den Lebenshaltungskosten war das der zweitwichtigste Faktor. Es gab eine Schiesserei an der Grundschule in der Nähe, und ich wollte nur noch weg.

Wohin sollten wir denn ziehen? Wo gibt es denn keine Migranten und schmuddelige Bahnhöfe? Wir leben hier wirklich sehr provinziell, eigentlich kommen wir, verglichen mit vielen anderen Regionen Deutschlands, bis jetzt sehr gut davon.
Wir leben auch in der Peripherie der Stadt, wenn man das bei Homburg/Saar überhaupt so sagen kann, schon ab Stadtrand wird es ethnisch viel homogener und auch ruhiger. Kiga- und Grundschulzeiten waren entsprechend auch sehr behütet. Aber ich kann sie ja ncht von der Stadtmitte fernhalten und sie auch nicht jeden Tag zur Schule fahren und abholen. Ich muss ja auch arbeiten.
Abgesehen davon: ich gönne ja jedem, in einem anderen Land erfolgreich Fuß zu fassen, vor allem, wenn es dort auch tatsächlich eine bessere Zukunft gibt. Nur kann ich weder mit einer gefragten beruflichen Qualifikation noch mit herausragenden Sprachkenntnissen punkten. Und wenn ich ganz ehrlich bin, das Geld dazu hätte ich auch nicht. Dazu kommt noch meine Heimatverbundenheit. Ich hoffe eher darauf, dass meine Kinder den Abflug schaffen.

P.S.: ich muss noch ergänzen, dass ich ja eine Zeit in Berlin lebte und mein erstes Kind auch dort geboren wurde. Und damals war mir eigentlich auch klar, dass ich mein Kind nicht in Berliner Verhältnissen aufwachsen lassen wollte. Ich wollte Geborgenheit, ein sicheres Umfeld, bessere Schulbildung als in Berlin ( ich habe damals eine Abiturientin einer Abschlussklasse betreut, sie stand kurz vor ihrem Abbitur wusste nicht, wo genau jetzt der Unterschied zwischen Hessen und Essen lag und obwohl sie Französisch als zweite Fremdsprache hatte, war es ein Aha-Erlebnis für sie, als ich ihr erklärte, dass man das französische Passé composé mit avoir und être bilden kann). Ich lebte in Steglitz, eigentlich ein eher biederes Viertel, trotzdem war der Spielplatz neben unserem Haus zugeschmiert und dreckig und voller Zigarettenkippen.
Also zog ich ins Saarland.
Es ist eigentlich noch gar nicht so lange her, da war mein saarländisches Dorfleben eine ziemliche Idylle.

Bolle
17.09.2020, 14:05
sagen wir: degeneriertes Christentum; dieser Unsinn, sich zur Selbstaufgabe zu verleugnen; also mit der Einstellung wäre das Christentum keine Weltreligion geworden.

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/71b1c5e6-0001-0004-0000-000001068738_w948_r1.77_fpx50.67_fpy50.jpg
Die Unterwerfung
Bischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx legen christliches Kreuz für den Islam ab

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/christentum-und-islam-die-unterwerfung-kolumne-a-1120073.html

Haspelbein
17.09.2020, 14:06
Das ist eine gute Option, die aber leider nur zeitlich befristet ist.
Früher in der Schule hatte ich einen Kumpel, der als Russlanddeutscher in Kasachstan aufgewachsen ist.
Er hat mir erzählt, das Ende der achtziger Jahre ethnische Kasachen in sein Heimatdorf kamen und sich
dort breit gemacht haben. Die Russlanddeutschen in diesem Dorf konnten ab da nur noch zu zweit
und mit Knüppeln bewaffnet aus dem Haus gehen, da die Kasachen sie ansonsten angegriffen hätten.

Meiner Erfahrung nach funktioniert das, wenn sich die Bevölkerung einig ist, dass man gewisse Dinge nicht duldet. Mein Nachbar ist derzeit ja auch ein Schwarzer, aber eben jemand, der nicht im Ghetto leben will. Und das genau ist der Punkt. Man muss dorthin ziehen, wo sich die Menschen in dieser Hinsicht nicht nachgeben. Oftmals sind das etwas bessere Vororte, in denen sowas möglich ist. Es gibt aber wie in meinem Fall Kleinstädte, wo das noch geht.

Mein Bruder in Deutschland lebt ja aus dem Grund auch an solchen Orten. Klar, sowas führt irgendwann insgesamt zu einer satten Ghettobildung, aber ich habe keine Lust, hier Teil eines Experimentes zu sein.

Differentialgeometer
17.09.2020, 14:06
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/71b1c5e6-0001-0004-0000-000001068738_w948_r1.77_fpx50.67_fpy50.jpg
Die Unterwerfung
Bischof Bedford-Strohm und Kardinal Marx legen christliches Kreuz für den Islam ab

Genau sowas. Das wäre Luther nicht eingefallen.

Bolle
17.09.2020, 14:08
Genau sowas. Das wäre Luther nicht eingefallen.

Der hätte denen den nackten Hintern gezeigt!

Haspelbein
17.09.2020, 14:18
Wohin sollten wir denn ziehen? Wo gibt es denn keine Migranten und schmuddelige Bahnhöfe? Wir leben hier wirklich sehr provinziell, eigentlich kommen wir, verglichen mit vielen anderen Regionen Deutschlands, bis jetzt sehr gut davon.
Wir leben auch in der Peripherie der Stadt, wenn man das bei Homburg/Saar überhaupt so sagen kann, schon ab Stadtrand wird es ethnisch viel homogener und auch ruhiger. Kiga- und Grundschulzeiten waren entsprechend auch sehr behütet. Aber ich kann sie ja ncht von der Stadtmitte fernhalten und sie auch nicht jeden Tag zur Schule fahren und abholen. Ich muss ja auch arbeiten.
Abgesehen davon: ich gönne ja jeden, in einem anderen Land erfolgreich Fuß zu fassen, vor allem, wenn es dort auch tatsächlich eine bessere Zukunft gibt. Nur kann ich weder mit einer gefragten beruflichen Qualifikation noch mit herausragenden Sprachkenntnissen punkten. Und wenn ich ganz ehrlich bin, das Geld dazu hätte ich auch nicht. Dazu kommt noch meine Heimatverbundenheit. Ich hoffe eher darauf, dass meine Kinder den Abflug schaffen.

Sicher, einfach ist das nicht. Ich musste ja auch durch meinen Umzug berufliche Nachteile inkaufnehmen. Ich kriege immer einen Schock, wenn ich von der niedersächsichen Provinz (Mutter und Bruder) zu meinen Verwandten zwischen Düsseldorf und Köln fahre. Das ist wie Tag und Nacht, was die Situation an Bahnhöfen und im Stadtbild angeht. Sicherlich ist sowas immer eine quantitative Frage, d.h. vollkommen entkommen kann man dem kaum.

Ich habe halt immer noch die Hoffnung, dass sich irgendwann die Erkenntnis durchsetzt, dass man nicht alles tolerieren kann.

DJ_rainbow
17.09.2020, 14:18
"Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen"

Ich hätte nichts dagegen, das ganze muselmanische Drecksgesindel einfach in der Mitte von Nirgendwo abzukippen. Schließlich sind es doch die Wüstenaffen, die Sandneger und die sonstigen Mondanheuler, die aus Vielfalt muselmanische Einfalt machen. Wo Buntheit dann auch nur noch heißt, dass so eine Ganzkörperwindel nicht unbedingt schwarz sein muss, sondern auch dunkelbraun oder dunkelblau sein kann. Die buntfaschistischen Vielfaltspinsel und die infantilen Bumsklumpen sollten wir direkt danach auch dort entsorgen, das wäre Win-Win-Win: Wir sind die einen wie die andern los, die Orc Whisperer vom Stamme Schkorpie können weiterhin ihre Goldstücke pampern - und die Goldstücke werden weiter gepampert und können sich dort dann benehmen, wie man sich halt benimmt, wenn man beim Sprung vom Affen zum Menschen zu wenig Anlauf genommen hat.

DJ_rainbow
17.09.2020, 14:19
Der hätte denen den nackten Hintern gezeigt!

Tintenfässer hätte er geschmissen, hunderte davon!

Bolle
17.09.2020, 14:22
Ich würde umziehen. Schon beim ersten Kind war mir klar, dass ich dorthin ziehen würde, wo mein Kind solchen Dingen nicht ausgesetzt ist. Neben den Lebenshaltungskosten war das der zweitwichtigste Faktor. Es gab eine Schiesserei an der Grundschule in der Nähe, und ich wollte nur noch weg.

Höre ich auch dauernd. Zieh doch weg aus Neukölln!
Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)

Politikqualle
17.09.2020, 14:23
Damit wir hier schon mal vorbereiten können, was demnächst kommt: sollen ihre Staatsbürgerschaft aufgeben und das Land verlassen (https://www.friatider.se/arabiskt-parti-vill-att-alla-svenskar-som-inte-accepterar-mangfald-lamnar-sverige).
.. hat in Deutschland auch schon mal einer gesagt , nun liegt er unter der Erde ...

Haspelbein
17.09.2020, 14:25
Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)

Tut mir leid, aber gewisse Dinge gehen halt nicht, und nein, es ist nicht überall gleich. Ich sehe auch in Deutschland da grosse Unterschiede, und in den USA sind sie nochmals deutlicher. Ich will die Kinder auch nicht vor allen Dingen bewahren, aber ich will, dass sie ohne Angst um ihr leibliches Wohlergehen zur Schule gehen können.

Bolle
17.09.2020, 14:32
Tut mir leid, aber gewisse Dinge gehen halt nicht, und nein, es ist nicht überall gleich. Ich sehe auch in Deutschland da grosse Unterschiede, und in den USA sind sie nochmals deutlicher. Ich will die Kinder auch nicht vor allen Dingen bewahren, aber ich will, dass sie ohne Angst um ihr leibliches Wohlergehen zur Schule gehen können.

Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?

Politikqualle
17.09.2020, 14:32
Ich will die Kinder auch nicht vor allen Dingen bewahren, aber ich will, dass sie ohne Angst um ihr leibliches Wohlergehen zur Schule gehen können.
.. da müßte es eigentlich einen extra Thread geben über Mobbing .. denn Mobbing unter Kindern soll auch gefährlich sein ..

Differentialgeometer
17.09.2020, 14:33
Höre ich auch dauernd. Zieh doch weg aus Neukölln!
Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)

Wir wohnen ja auch im sozusagen im 'schäbigsten' Ort, den der Vordertaunus zu bieten hat. Mir würde es im Traum nicht einfallen, hier wieder wegzuziehen, obwohl es auch hier Probleme mit der Migrantenjugend gibt (brennende Mülltonnen, abgefackelte Pizzeria, Strassenschlacht mit der Polizei....).... Vielmehr sollen die Kinder lernen, was die Konsequenzen aus dieser Traumtänzerpolitik sind und werden hoffentlich helfen, mal wieder eines Tages eine nationale Partei ans Ruder bringen.

Lykurg
17.09.2020, 14:36
Hat zum Teil mit dem Christen-Zeug zu tun. Liebe deinen Feind, und halte ihm die Wange hin.

Ja, auf diesem Sumpfboden wächst seit langer Zeit das Gutmenschen-Geschwür

Rumpelstilz
17.09.2020, 14:37
Was würdest du als Vater einer Tochter denn machen?
Bei uns war zwar damals meine Arbeit der wichtigste Punkt, um die BRD zu verlassen, aber auch die Schule ist mir damals schon negativ aufgefallen.

In der Hohen Landesschule in Hanau erklärte schon 1997 der Schulleiter bei einem Informationsabend zur Einschulung, dass die Schüler dort auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule zwar belästigt würden, aber sie wüssten "damit umzugehen". Ich dachte mir, dieser Typ ist völlig verrückt und unser Ältester fuhr dann mit dem Bus zu einer anderen Schule. In diesem Schulbus lag dann zwar bisweilen auch ein Schüler auf dem Boden des Ganges, weil andere Schüler ihm in den Bauch getreten haben, aber unserem Sohn passierte das nie und etwas Besseres haben wir eben nicht gefunden.

In England stellte dann der Schulrektor unserem Sohn gleich am ersten Tag einen Mitschüler zur Seite, vor allem damit unser Sohn somit schneller Englisch lernen konnte.


Das ist eine gute Option, die aber leider nur zeitlich befristet ist.
Früher in der Schule hatte ich einen Kumpel, der als Russlanddeutscher in Kasachstan aufgewachsen ist.
Er hat mir erzählt, das Ende der achtziger Jahre ethnische Kasachen in sein Heimatdorf kamen und sich
dort breit gemacht haben. Die Russlanddeutschen in diesem Dorf konnten ab da nur noch zu zweit
und mit Knüppeln bewaffnet aus dem Haus gehen, da die Kasachen sie ansonsten angegriffen hätten.
Die BRD ist vielleicht auch nicht der richtige Ort, damit sich dort Fremde integrieren können. Das meine ich keinesfalls negativ, denn eine Gemeinschaft lebt generell nicht davon, dass sie Fremde integrieren sollte. Umso perfider ist sicherlich auch der Plan, Deutschland zu zerstören, indem man die BRD umvolkt.

In England habe ich jedoch bemerkt, dass die alltäglichen Animositäten dort weitaus geringer sind. Selbst Zigeuner gab es in den Zentren in der Nähe ausreichend, aber ich habe sie dort niemals betteln oder sonstwie in Kontakt mit der Bevölkerung treten gesehen. Ich habe die ganzen 17 Jahre in England dort eine stressfreie Zeit erlebt. Vor allem eine "Was-du-schauen"-Klientel gab es in unseren Stadtzentren nie und nimmer.

Und hier in Peru wird das Wort "Respekt" derart überbetont, dass eigentlich nur ich selbst damit Probleme bekommen habe. Gerade nachts habe ich noch nie derartiges erlebt, wie Dein Kumpel aus Kasachstan geschildert hat. Und ich wohne ja nun in einem Distrikt untere Mittelschicht abwärts, der früher sogar übel beleumdet war. Im Internet finden sich Hinweise, nun schon beinahe ein Jahrzehnt alt, dass Puente Camote "der gefährlichste Ort in ganz Lima" gewesen sein soll. Vorher wohnten hier auch weder Ausländer noch weisse Peruaner und erst seit einigen Jahren eine Unmenge von "Flüchtlingen" aus Venezuela.

Vor ein paar Jahren noch hatte ich nur manchmal gefährliche Zusammentreffen mit grossen freilaufenden Hunden, vor allem des nachts oder frühmorgens, aber das hat sich die letzten zwei Jahre auch zum Positiven gewandelt. Letztes Jahr lebte meine Tochter auch hier in meinem Viertel für fünf Monate und wir gingen oft erst nach Mitternacht aus dem Haus. Erst am Automaten Geld abheben und dann Essen gehen in einem der wenigen Restaurants, die dann noch offen hatten. Ausser ein paar harmlosen Betrunkenen vor den Spirituosenläden ist dann kaum noch jemand auf den Strassen.

schlaufix
17.09.2020, 14:43
Ich würde umziehen. Schon beim ersten Kind war mir klar, dass ich dorthin ziehen würde, wo mein Kind solchen Dingen nicht ausgesetzt ist. Neben den Lebenshaltungskosten war das der zweitwichtigste Faktor. Es gab eine Schiesserei an der Grundschule in der Nähe, und ich wollte nur noch weg.

Du bist bereit ein Nomadenleben zu führen ? Die von Mütterchen beschriebenen Dinge sind allgegenwärtig und überall anzutreffen. Es sei denn man ist bereit fernab in einem kleinen Dorf zu wohnen.

Chronos
17.09.2020, 14:43
Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?

Wenn ich mir die Anmerkung erlauben darf: 1986 war auch der Westen noch viel besser als das verlogene Drecksland, das wir heute haben.

Oder frei nach Karl Valentin: "Früher war sogar die Zukunft besser".

So ab den frühen Neunzigern ging es hier rapide bergab und heute sind wir im freien Fall zu einem Schwellenland.

Ich weiss zwar nicht in allen Einzelheiten, was da seither in der sehr kurzen Zeitspanne so alles passiert ist, aber es ist nur noch erschreckend.

Haspelbein
17.09.2020, 14:44
Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?

Das tut mir leid. Bei mir sind es nicht ganz 30 Jahre, aber es hat funktioniert. Ich lebe sozusagen auf eine Insel der Glückseligen. Die Leute hier haben nicht einmal Gartenzäune, und die meisten Kinder rennen hier im Sommer quer durch die Gegend, ohne sich Gedanken machen zu müssen.


.. da müßte es eigentlich einen extra Thread geben über Mobbing .. denn Mobbing unter Kindern soll auch gefährlich sein ..

Ja, das ist ein anderes Thema zum Verhalten der Kinder untereinander.

Haspelbein
17.09.2020, 14:45
Du bist bereit ein Nomadenleben zu führen ? Die von Mütterchen beschriebenen Dinge sind allgegenwärtig und überall anzutreffen. Es sei denn man ist bereit fernab in einem kleinen Dorf zu wohnen.

Nein, sie sind nicht überall allgegenwärtig. Schon gar nicht in einem vergleichbaren Ausmass. Und ja, aber einer gewissen Schmerzgrenze würde ich umziehen.

Politikqualle
17.09.2020, 14:46
Ja, das ist ein anderes Thema zum Verhalten der Kinder untereinander.
.. besonders zwischen christlichen und moslemischen Kindern soll es oft zum Mobbing kommen …

Politikqualle
17.09.2020, 14:47
Du bist bereit ein Nomadenleben zu führen ? . .. ja .. wenn ich mir so einige Wohnmobile ansehe , möchte ich lieber im Wohnmobil wohnen und durch die Landschaft fahren ..

Schlummifix
17.09.2020, 14:48
Ja, und die anderen dürfen dann später gehen. Bis Schweden islamisch ist. :appl:

Rolf1973
17.09.2020, 14:48
Gut so. Die Schweden (und die "bunten" Einheimischen aller multiethnischen Kloaken des Westens) müssen richtig gedemütigt werden, bis weit über die Grenzen des gerade noch Erträglichen.

Die Wut muss wachsen und zur gnadenlosen Abrechnung mit den Verantwortlichen sowie zur Entrechtung und der millionenfachen Abschiebung des importierten Humanschrotts führen.

Angesichts von neunzig+ Prozent, die immer noch nichts merken, leider ziemlich unwahrscheinlich.

Pillefiz
17.09.2020, 14:49
Ich bin schon einmal geflüchtet, hab alles zurückgelassen, neu angefangen, 1986 aus der DDR! Was muss ich heute mit Bitterkeit feststellen..........nach 30 Jahren hat mich diese ganze Scheiße von gesellschaftlichen Zwängen, Handlungsvorgaben und Denkverboten wieder eingeholt! Von daher hätte ich es mir auch sparen können! Klar war danach alles anders, aber ist es auch besser?

Gestern hat Schwachkopf im TV stolz verkündet, nach 30 Jahren hätten sich Ost und West bis auf wenige Ausnahmen angeglichen. Ja, DDR ist angekommen.

Bolle
17.09.2020, 15:09
Das tut mir leid. Bei mir sind es nicht ganz 30 Jahre, aber es hat funktioniert. Ich lebe sozusagen auf eine Insel der Glückseligen. Die Leute hier haben nicht einmal Gartenzäune, und die meisten Kinder rennen hier im Sommer quer durch die Gegend, ohne sich Gedanken machen zu müssen.



Ja, das ist ein anderes Thema zum Verhalten der Kinder untereinander.

Das muss dir nicht leid tun! Ich hab das ja ganz bewusst so gewählt! Das die gesellschaftlichen Verhältnisse sich derart schnell verändern, ist eine, wenn auch böse, Ironie des Schicksals.
Hätte das damals einer für möglich gehalten.........ich kenne keinen!

Schlummifix
17.09.2020, 15:10
Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?

Ich habe eine schwedische Bekannte, blond, extrem sexy. Eine typische Schwedin eben.

Kannst du dir vorstellen wie es ist, mit der durch das "bunte Frankfurt" zu laufen?
Die musste sich schon ganz andere Dinge anhören..

Auf der anderen Seite sind Schwedinnen ja die größten Umvolkerinnen und die Jugend allgemein sehr zufrieden mit der Umvolkung. Ich mische mich da nicht mehr ein.

Kikumon
17.09.2020, 15:58
Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"

Anfänge? Bruddler! Das sind Fortgeschrittene. :kotz::kotz::kotz:

Mütterchen
17.09.2020, 18:35
Höre ich auch dauernd. Zieh doch weg aus Neukölln!
Entwurzelung ist genau das was die wollen! Beliebigkeit, egal wo man ist, überall die gleiche Scheiße! Auch kann man die Kinder nicht vor allem abschirmen. Manche Erfahrungen müssen sie machen. Ihnen Hilfe anbieten die richtigen Schlüsse aus gemachten Erfahrungen zu ziehen. Sie richtig zu konditionieren, darauf kommt es an!
Ja ich weiß, das klappt nicht immer.............(Generationenkonflikt uä.)

Ein klein wenig kenne ich Berlin auch, und natürlich sind wir im Saarland weit, weit weg von Berliner und vor allem von Neuköllner Verhältnissen; eigentlich haben wir ein sehr beschauliches Landleben. Auch die Schule ist anständig, die Mitschüler nett, die Lehrer motiviert. Das Problem beginnt dann, wenn sie nach der Schule in die Homburger Innenstadt fährt. Und Homburg hat mal gerade gute 40.000 Einwohner. Plötzlich ist man in einer anderen Welt.
Und, um nochmal auf das Strangthema zu kommen, diese Bevölkerung, die man dort trifft, die wird ja nicht wieder verschwinden. Die wird wachsen und natürlich immer stärker ihre Forderungen stellen. Und natürlich haben sie die Gesellschaft bereits verändert; das fängt ja damit an, dass man sich darüber Gedanken macht, ob man ein 14-jähriges Mädchen am hellichten Tag alleine am Bahnhof auf den Bus warten lassen kann und ganz oft Taxidienste übernimmt, einfach, um das Kind vor bestimmten Begegnungen zu schützen. Man gibt ja öffentlichen Raum auf und schirmt die Tochter ein Stück weit ab. So ein Verhalten kann sich ganz schnell hochschaukeln. Und ganz schnell ist mein Kind ja " selbst schuld" wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit noch am Bahnhof auf den Bus wartet.

DorftrottelGreta
17.09.2020, 18:39
Wenn der Islam in Schweden an die Macht käme hätte das auch Vorteile:
FFF Heulboje Gretl Thunfisch dürfte dann der Welt ihr hässliches Gesicht nicht mehr zeigen

https://www.ctvnews.ca/polopoly_fs/1.4463819.1560377949!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/landscape_1020/image.jpg

DorftrottelGreta
17.09.2020, 18:41
Hm...Moslems mit Collegeabschluss die fünf Jahre unbescholten sind?
Wird dann wohl eher eine Winzigpartei bleiben, und zwar sehr winzig. Gibt ja kaum studierte oder unbescholtene Moslems.




https://www.wochenblick.at/arabische-partei-in-schweden-wer-vielfalt-ablehnt-soll-gehen/

[/QUOTE]

Bolle
17.09.2020, 18:53
Ein klein wenig kenne ich Berlin auch, und natürlich sind wir im Saarland weit, weit weg von Berliner und vor allem von Neuköllner Verhältnissen; eigentlich haben wir ein sehr beschauliches Landleben. Auch die Schule ist anständig, die Mitschüler nett, die Lehrer motiviert. Das Problem beginnt dann, wenn sie nach der Schule in die Homburger Innenstadt fährt. Und Homburg hat mal gerade gute 40.000 Einwohner. Plötzlich ist man in einer anderen Welt.
Und, um nochmal auf das Strangthema zu kommen, diese Bevölkerung, die man dort trifft, die wird ja nicht wieder verschwinden. Die wird wachsen und natürlich immer stärker ihre Forderungen stellen. Und natürlich haben sie die Gesellschaft bereits verändert; das fängt ja damit an, dass man sich darüber Gedanken macht, ob man ein 14-jähriges Mädchen am hellichten Tag alleine am Bahnhof auf den Bus warten lassen kann und ganz oft Taxidienste übernimmt, einfach, um das Kind vor bestimmten Begegnungen zu schützen. Man gibt ja öffentlichen Raum auf und schirmt die Tochter ein Stück weit ab. So ein Verhalten kann sich ganz schnell hochschaukeln. Und ganz schnell ist mein Kind ja " selbst Schuld" wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit noch am Bahnhof auf den Bus wartet.

Da bin ich voll und ganz bei dir! Soweit man bestimmte Begegnungen vermeiden kann, sollte man das tun. Nur kann man sich und seine Lieben eben nicht vor allem und vor jedem beschützen. Mädchen noch mal besonders.
Uns ist es gelungen, zwei Töchter und zwei Söhne relativ unbeschadet groß bekommen zu haben. Das war nicht einfach und hätte auch mal schief gehen können. Von den "Verlockungen" der Großstadt mal ganz abgesehen.
Die Geschichte der Christiane F. "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" war bei uns Pflichtlektüre!

Leibniz
17.09.2020, 18:54
Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?
Das ist unerträglich. Ich wüsste jedoch auch kein ideales Rezept, um Abhilfe zu schaffen. Wenn die Tochter nicht am Bahnhof warten muss, wäre das schön. Nur dürfte das in den wenigsten Fällen praktikabel sein. Wahrscheinlich könnte ein Erwachsener quasi undercover mitgehen. Nur was dann? Sie darauf ansprechen? Sie zusammenschlagen? Obwohl ich Letzteres verstehen kann, würde das ein BRD-Richter ganz anders sehen. Zumal am nächsten Tag wahrscheinlich ein anderer Migrant mit den gleichen Sprüchen dasteht. Es ist wirklich eine Schande, was aus diesem Land geworden ist.

Haspelbein
17.09.2020, 18:55
[...] Und natürlich haben sie die Gesellschaft bereits verändert; das fängt ja damit an, dass man sich darüber Gedanken macht, ob man ein 14-jähriges Mädchen am hellichten Tag alleine am Bahnhof auf den Bus warten lassen kann und ganz oft Taxidienste übernimmt, einfach, um das Kind vor bestimmten Begegnungen zu schützen. Man gibt ja öffentlichen Raum auf und schirmt die Tochter ein Stück weit ab. So ein Verhalten kann sich ganz schnell hochschaukeln. Und ganz schnell ist mein Kind ja " selbst Schuld" wenn sie nach Einbruch der Dunkelheit noch am Bahnhof auf den Bus wartet.

Sie ist schuld, weil sie attraktiv ist und keinen Müllsackt trägt, privilegiert ist, oder vielleicht in die falsche Richtug guckt. Überhaupt komisch, wie die “selbst schuld” Argumentation in dem Zusammenhang auf einmal wieder zieht.

Natürlich gibt man den öffentlichen Raum auf, aber man muss sich halt entscheiden, was man aufgibt oder nicht, oder wo und mit wem man eine Chance hat.

autochthon
17.09.2020, 19:00
Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?

Dein letzter Satz ist mir der wichtigste und wird im Detail vernachlässigt wenn User_innen immer mal wieder schreiben daß in ferner Zukunft alle Nichtarier ausgewiesen werden.
Genau. Wohin? Völliger Humbug.

Sjard
17.09.2020, 19:07
Ich habe eine schwedische Bekannte, blond, extrem sexy. Eine typische Schwedin eben.

Kannst du dir vorstellen wie es ist, mit der durch das "bunte Frankfurt" zu laufen?
Die musste sich schon ganz andere Dinge anhören..

Auf der anderen Seite sind Schwedinnen ja die größten Umvolkerinnen und die Jugend allgemein sehr zufrieden mit der Umvolkung. Ich mische mich da nicht mehr ein.

Nur weil die schwedischen Massenmedien suggerieren das Umvolkung "hip" ist, ist das nicht die Meinung der schwedischen Jugend,
die unter der Multikulturallisierung leidet und die Verhältnisse so sehen wie sie wirklich sind.
Das Wahlergebnis der Schwedendemokraten spricht da klare Bände.
Auch in Schweden sitzen an den Schaltstellen der Macht gewisse Herrschaften, denen es vollkommen Schnuppe ist,
das Schweden in den letzten hundert Jahren an keinem Krieg oder Aktionen gegen sie selbst beteiligt war und dieses
Land das gleiche Schicksal wie alle weißen Staaten erfahren soll.

Krabat
17.09.2020, 21:57
sagen wir: degeneriertes Christentum; dieser Unsinn, sich zur Selbstaufgabe zu verleugnen; also mit der Einstellung wäre das Christentum keine Weltreligion geworden.

Also ich würde jeden einzelnen Araber aus dem Land schmeißen. Du ja dann sicher auch?

Krabat
17.09.2020, 22:01
Der hätte denen den nackten Hintern gezeigt!

Nö, Luther hat die Museltürken als gerechte Strafe Gottes bezeichnet, und seine Nachfahren haben Wien mit keinem Soldaten verteidigt.

Tutsi
17.09.2020, 22:19
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

Die Schweden haben davon die Nase voll - sie wollen auch keine Flüchtlinge mehr. Soweit man lesen konnte. Norweger allmählich auch nicht mehr - sie wissen, was kommt - es sind ja alle Anzeichen da.

Rumpelstilz
17.09.2020, 23:47
Das ist unerträglich. Ich wüsste jedoch auch kein ideales Rezept, um Abhilfe zu schaffen. Wenn die Tochter nicht am Bahnhof warten muss, wäre das schön. Nur dürfte das in den wenigsten Fällen praktikabel sein. Wahrscheinlich könnte ein Erwachsener quasi undercover mitgehen. Nur was dann? Sie darauf ansprechen? Sie zusammenschlagen? Obwohl ich Letzteres verstehen kann, würde das ein BRD-Richter ganz anders sehen. Zumal am nächsten Tag wahrscheinlich ein anderer Migrant mit den gleichen Sprüchen dasteht. Es ist wirklich eine Schande, was aus diesem Land geworden ist.
Ich habe ja schon einmal erwähnt, dass der Bürgerkrieg in Nordirland in der Hauptsache befeuert wurde, weil die Katholiken sich gegenüber den Protestanten zurückgesetzt fühlten. In der BRD wird so etwas einfach mit "Neiddebatte" abgetan und die Leute fressen das auch noch.

Dieses ganze Gutmenschentum wird auf breiter Front mit einer Vielzahl von Methoden kreiert. Also Arroganz und Überheblichkeit sind schon einmal wichtig und besonders eben auch ständige Falschinformationen über das In- und Ausland. Desweiteren dann eine Schulerziehung mit völlig neuen und anderen Moral- und Wertvorstellungen als den bisherigen.

navy
18.09.2020, 01:23
Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"

Die Erfahrung zeigt, das es nur Clubs sind des Organisierten Verbrechens

autochthon
18.09.2020, 01:32
Die Erfahrung zeigt, das es nur Clubs sind des Organisierten Verbrechens
Für dich ist doch sogar noch die Heilsarmee und der Lesezirkel organisiertes Verbrechen.

Mütterchen
18.09.2020, 07:18
Das ist unerträglich. Ich wüsste jedoch auch kein ideales Rezept, um Abhilfe zu schaffen. Wenn die Tochter nicht am Bahnhof warten muss, wäre das schön. Nur dürfte das in den wenigsten Fällen praktikabel sein. Wahrscheinlich könnte ein Erwachsener quasi undercover mitgehen. Nur was dann? Sie darauf ansprechen? Sie zusammenschlagen? Obwohl ich Letzteres verstehen kann, würde das ein BRD-Richter ganz anders sehen. Zumal am nächsten Tag wahrscheinlich ein anderer Migrant mit den gleichen Sprüchen dasteht. Es ist wirklich eine Schande, was aus diesem Land geworden ist.

Ich muss das noch ein bisshen erläutern bzw. relativieren. Der Homburger Bahnhof ist natürlich ein ganz harmloses Kaliber sgegenüber Großstadtbahnhöfen, das klang vielleicht bei meiner Schilderung etwas dramatisch. Trotzdem sind es Bemerkungen, die meine Tochter, die ja fast noch ein Kind ist, über die Schulwoche hinweg täglich zu hören bekommt.
Meine Tochter hat an sich ja ein stabiles Umfeld, was Familie, Freunde und Schule betrifft. Und ich kann sie ja auch nicht vor allem schützen. Spätestens nach der Schule wird sie doch das Saarland ( hoffentlich), verlassen und ein ganz klein wenig muss sie ja auch schon jetzt die Realitäten abseits des Dorfes kennenlernen. Ich glaube, sie kommt damit auch ganz gut zurecht.
Unerträglich wäre eine Zugehörigkeit in diesen Dunstkreis, aber dem ist ja so nicht.

Und, um nochmal zum eigentlichen Strangthema zu schreiben; das Volk, das ich in solchen Vierteln sehe, ob jetzt bei uns oder sonstwo... ich glaube schon, dass sie zu deutschen oder meinetwegen auch zur europäischen Kultur mit all ihren Facetten, Moralvorstellungen etc einfach ganz wenig Bezug haben. Ich glaube auch nicht, dass sich viele von irgendwelchen Slogans deutscher Politiker angesprochen fühlen, gleichgültig welcher Partei. Das ist eine Welt, die für sie kaum eine Rolle spielt.
Ich weiß nicht mal, ob so ein Pendant dieses schwedischen Vorstoßes in D bei dieser Sorte Neubürger auf großes Interesse stoßen würde, ob diese Menschen überhaupt mehr Teilhabe einer multikulturellen Gesellschaft wollen, sie scheinen mir mit ihrer jetzigen Situation ganz zufrieden. Da halte ich andere Migrantengruppen, die organisierter sind und politisches/religiöses Interesse haben, für weit gefährlicher.

Pillefiz
18.09.2020, 07:23
Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"

20 Jahre zu spät.

Bruddler
18.09.2020, 07:29
20 Jahre zu spät.

Leider wahr.

Trantor
18.09.2020, 07:50
Dieser Umbau der Gesellschaft steht doch nicht am Anfang. Es gibt hier im Forum ja auch einen Strang zur deutschen Migrantenpartei BIG. Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben. Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen. Natürlich hat sich unserere Gesellschaft gewandelt; du und ich, wir kommen damit vielleicht einfach nicht mehr gut klar. Kinder und Jugendliche wachsen damit auf und für sie ist es Normalität. Haben sie denn schon jemals etwas anderes gehört als das Hohelied auf die multikulturelle Gesellschaft und Diversität?

Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Wohin die Nazis sollen, wird nicht näher bestimmt - sie sollen eben raus. Der schwedische Vorstoß ist ja auch nicht detaillierter, denn wohin wollen sie denn gebürtige Schweden mit schwedischer Staatsangehörigkeit ausweisen?

Es ist vllt nicht der Anfang, aber bei weitem auch nicht das Ende, das dicke Ende kommt dann wenn die "willste dich kurz ficken lassen Typen" arbeiten und Steuern zahlen sollen und in den Funktionen sitzen um die Gesellschaft am Laufen zu halten, dann wenn Merkel und andere linke Verbrecher schon ne Weile tot sind.
Wenn die Demographieentwicklung ein zwei Generationen so anhält, und die Mehrheiten sich verschieben, wird Europa fallen....

DJ_rainbow
18.09.2020, 08:44
Es ist vllt nicht der Anfang, aber bei weitem auch nicht das Ende, das dicke Ende kommt dann wenn die "willste dich kurz ficken lassen Typen" arbeiten und Steuern zahlen sollen und in den Funktionen sitzen um die Gesellschaft am Laufen zu halten, dann wenn Merkel und andere linke Verbrecher schon ne Weile tot sind.
Wenn die Demographieentwicklung in ein zwei Generationen so anhält und die Mehrheiten sich verschieben wird Europa fallen....

Es wird eher kippen. Nämlich dann, wenn nicht mehr genug erwirtschaftet wird, um den eingeborenen und den zugelaufenen Pöbel ruhigzustellen. Das kann man mit ziemlicher Sicherheit an der demographischen Entwicklung ablesen, plusminus ein paar Jahre.

Trantor
18.09.2020, 08:55
Es wird eher kippen. Nämlich dann, wenn nicht mehr genug erwirtschaftet wird, um den eingeborenen und den zugelaufenen Pöbel ruhigzustellen. Das kann man mit ziemlicher Sicherheit an der demographischen Entwicklung ablesen, plusminus ein paar Jahre.

hmm, ich hoffe und glaube ja das ich das dann nicht mehr miterlebe...und ein Toter fühlt dann weder Trauer noch Verlust.....

DJ_rainbow
18.09.2020, 09:12
hmm, ich hoffe und glaube ja das ich das dann nicht mehr miterlebe...und ein Toter fühlt dann weder Trauer noch Verlust.....

Ich gebe dem ganzen noch vielleicht 10-15 Jahre, denn dann gehen Größenordnungen von gut ausgebildeten Babyboomern in Rente. Vielleicht kommt es auch eher - denn es wächst ja außer Gendergeschwätzlabergedönsdödeln kaum was nach. Und mit denen einen Industriestaat am Laufen zu halten, dürfte schlicht unmöglich sein. Hinzu kommen Faktoren, die sich schlecht abschätzen lassen. Etwa, wie weit das Regime die Daumenschrauben noch anziehen kann, bevor nach "fest" dann "ab" kommt.

Tronjer
18.09.2020, 09:12
Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"

Na dann mal her mit dem schlüssigen Konzept!

Trantor
18.09.2020, 09:53
Ich gebe dem ganzen noch vielleicht 10-15 Jahre, denn dann gehen Größenordnungen von gut ausgebildeten Babyboomern in Rente. Vielleicht kommt es auch eher - denn es wächst ja außer Gendergeschwätzlabergedönsdödeln kaum was nach. Und mit denen einen Industriestaat am Laufen zu halten, dürfte schlicht unmöglich sein. Hinzu kommen Faktoren, die sich schlecht abschätzen lassen. Etwa, wie weit das Regime die Daumenschrauben noch anziehen kann, bevor nach "fest" dann "ab" kommt.

nun der wirtschaftliche Niedergang ist ja schleichend, der gesellschaftliche wird erst dann zu einer Eskalation führen wenn der ethnische autochthone, christlich religiöse Anteil nicht mehr die Mehrheit stellt. Bis dato werden diese auch in den Funktionen, Richer, Polizei, Parlament etc mehrheitlich vertreten sein und das Geschehen unter Kontrolle halten, mit massivem Polizeieinsatz sicher - wie man in Frankreich immer wieder sieht.

bis diese Mehrheit fällt, wird es rein rechnerisch schon noch ein zwei Generationen dauern, danach rechne ich mit einer Etablierung einer Autokratie oder Diktatur und Polizeistaat um den öffentlichen Frieden sicher zu stellen - oder Großmächte aus dem Ausland greifen ein.

DJ_rainbow
18.09.2020, 11:48
nun der wirtschaftliche Niedergang ist ja schleichend, der gesellschaftliche wird erst dann zu einer Eskalation führen wenn der ethnische autochthone, christlich religiöse Anteil nicht mehr die Mehrheit stellt. Bis dato werden diese auch in den Funktionen, Richer, Polizei, Parlament etc mehrheitlich vertreten sein und das Geschehen unter Kontrolle halten, mit massivem Polizeieinsatz sicher - wie man in Frankreich immer wieder sieht.

bis diese Mehrheit fällt, wird es rein rechnerisch schon noch ein zwei Generationen dauern, danach rechne ich mit einer Etablierung einer Autokratie oder Diktatur und Polizeistaat um den öffentlichen Frieden sicher zu stellen - oder Großmächte aus dem Ausland greifen ein.

Derzeit ist der wirtschaftliche Niedergang noch schleichend, das stimmt. Aber wie gesagt - gehen erstmal Hunterttausende der Geburtsjahrgänge um 1965 gleichzeitig in Rente, was irgendwann zwischen 2030 und 2035 passieren dürfte, wird sich das Abkacken beschleunigen. Sofern es im Fakedemie-Wahn nicht noch schneller geht...

Bruddler
18.09.2020, 11:50
Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"
Na dann mal her mit dem schlüssigen Konzept !

Ein Blick hinter die Fassade hat schon so manche Partei in's Wanken gebracht. :hi:

navy
18.09.2020, 12:13
20 Jahre zu spät.

So ist es, man sah es live im Kosovo Krieg, was da real ablief! Inklusive Deutscher Minister, NGOs, Medien, welche nur kriminellen Clans hinterher liefen, um möglichst viel Geld zustehlen. Diese Banden, Hirnlos, haben Alles übernommen, siehe nun auch durch Helge Schmid, die OSCE, wo die Chefs vor kurzem gefeuert wurden. Die FDP war mal eine Wirtschafts Partei, hat bei dem Chaos heute nicht einmal mehr, etwas zum Thema zu Sagen.

Kikumon
18.09.2020, 16:11
Ich würde noch im Grabe rotieren, wenn der Islam und seine Anhänger die Mehrheit und das Sagen in Deutschland bekämen.

Differentialgeometer
18.09.2020, 16:12
Ich würde noch im Grabe rotieren, wenn der Islam und seine Anhänger die Mehrheit und das Sagen in Deutschland bekämen.
Dann hat der Kalif wenigstens eine günstige Energiequelle :D

DJ_rainbow
18.09.2020, 16:36
Dann hat der Kalif wenigstens eine günstige Energiequelle :D

In einem Kalifat ist Kameldung, ersatzweise Eseldung, die einzige zulässige Energiequelle. Denn von Kohle, Öl, Gas und Atom steht im Mein Kampf der Mondanheuler nix.

Leibniz
18.09.2020, 16:47
[...]
Und, um nochmal zum eigentlichen Strangthema zu schreiben; das Volk, das ich in solchen Vierteln sehe, ob jetzt bei uns oder sonstwo... ich glaube schon, dass sie zu deutschen oder meinetwegen auch zur europäischen Kultur mit all ihren Facetten, Moralvorstellungen etc einfach ganz wenig Bezug haben.[...]
Das ist noch vorsichtig ausgedrückt. In vielen Fällen dürfte es sich um Verachtung handeln. Zusammen mit einem Frauenbild, das wir nicht einmal im Mittelalter hatten. Eine Frau ohne Kopftuch oder noch besser Burka wird grundsätzlich als Schlampe bzw. Freiwild angesehen. Die Samthandschuhe, mit denen diese Kandidaten angefasst werden, verschlimmern die Lage noch. Hier müsste rigoros durchgegriffen werden. Vielleicht müsste unser Strafrecht dazu erweitert werden, weil es sich um kein Problem handelt, was uns in dieser Qualität jemals beschäftigt hat.

Kikumon
18.09.2020, 16:51
Die Samthandschuhe, mit denen diese Kandidaten angefasst werden, verschlimmern die Lage noch. Hier müsste rigoros durchgegriffen werden. Vielleicht müsste unser Strafrecht dazu erweitert werden, weil es sich um kein Problem handelt, was uns in dieser Qualität jemals beschäftigt hat.

Unsere werten Oberen tun das Gegenteil: Sie verfassen Gesetze, die uns Einheimische knebeln.

Siehe die Bemühungen um das "Anti-Hass-Gesetz".

ichhalt
18.09.2020, 17:03
Die Schwedendemokraten liegen auch nur bei 20%. Zwar ein Traumergebnis für etwa die AfD,
allerdings will die Mehrheit in Schweden immer noch mehr Migration.

WilliN
25.09.2020, 16:58
Nur weil die schwedischen Massenmedien suggerieren das Umvolkung "hip" ist, ist das nicht die Meinung der schwedischen Jugend,
die unter der Multikulturallisierung leidet und die Verhältnisse so sehen wie sie wirklich sind.
Das Wahlergebnis der Schwedendemokraten spricht da klare Bände.
Auch in Schweden sitzen an den Schaltstellen der Macht gewisse Herrschaften, denen es vollkommen Schnuppe ist,
das Schweden in den letzten hundert Jahren an keinem Krieg oder Aktionen gegen sie selbst beteiligt war und dieses
Land das gleiche Schicksal wie alle weißen Staaten erfahren soll.

Im Grunde ist es egal, ob es nun 2% oder 20% Schweden sind, die diese Zustände nicht akzeptieren wollen.
Am Ende werden die Neuen nicht gehen - wahrscheinlich nicht gehen müssen und schon gar nicht lassen sie sich verjagen.

Für Deutschland gilt das ebenso. Jeder Mensch gewöhnt sich an seine Umwelt.
Man kann weglaufen, wegziehen, sich verstecken oder sein Leben irgendwie am Rande der Gesellschaft verbringen, der man früher mal angehörte.
Bringt nichts. Entweder das Beste daraus machen oder sozusagen die harte Tour (Handeln!)

Für die Harte fehlt es den meisten Deutschen an Entschlossenheit und Mut. Zudem endet es mit Sicherheit im Knast oder Six Feet Under.
Realistisch, ohne Krieg und Vertreibung, kann man nur noch den Zustrom eindämmen, möglichst viele "Gäste" abschieben, zeitnah Gesetze ändern bzw endlich mal durchsetzen und darauf hoffen, dass es irgendwann mal so etwas wie eine Mehrheit in der (biodeutschen) Bevölkerung gibt, die sich dem Schuldkult verweigert und souverän dem Linksruck entgegenstellt. Doch das wird mMn nicht so schnell passieren. Zumindest nicht, solange wir in einer verwöhnten Konsumgesellschaft leben. Und schon gar nicht, solange der mediale Propaganda-Terror die Denke bestimmt. Auch in der Schule und tw. in den Firmen werden wir "geführt". Die Sache ist viel zu groß geworden.

Wir (das Volk) müssen wohl erst aus der Scheiße kriechen... bevor der Verstand aufwacht und wichtige Instinkte reaktiviert werden.
Von mir aus also das Ende mit Schrecken. Aber ganz ehrlich: die meisten Leut' wollen lieber Schrecken ohne Ende.
Also ohne die harte Tour bleibt eigentlich nur noch die AfD, die selbst bei 40% der Stimmen nicht in die Bundesregierung kommt.
Unsere Zukunft wird erst mal Schwarz-Grün. Bleib dir treu.

Kikumon
25.09.2020, 17:05
Ich sage nur:
"Wehret den Anfängen !"

Lieber Bruddler, die Anfänge sind sehr weit fortgeschritten!

John Donne
25.09.2020, 18:19
Lieber Bruddler, die Anfänge sind sehr weit fortgeschritten!

Ja, Schweden hat es bald hinter sich.


https://www.youtube.com/watch?v=Ab9VURTpt88

Drache
25.09.2020, 19:05
Ich habe selten so gelacht, als ich gerade den Eingangspost gelesen habe. Ich wußte ja schon immer, daß diese Ziegenliebhaber allesamt größenwahnsinnig
und dazu noch dumm wie eine Scheibe Knäckebrot sind. Jetzt weiß ich, warum in den meisten zivilisierten Ländern Inzucht verboten ist.

Antisozialist
25.09.2020, 19:10
Im Grunde ist es egal, ob es nun 2% oder 20% Schweden sind, die diese Zustände nicht akzeptieren wollen.
Am Ende werden die Neuen nicht gehen - wahrscheinlich nicht gehen müssen und schon gar nicht lassen sie sich verjagen.

Für Deutschland gilt das ebenso. Jeder Mensch gewöhnt sich an seine Umwelt.
Man kann weglaufen, wegziehen, sich verstecken oder sein Leben irgendwie am Rande der Gesellschaft verbringen, der man früher mal angehörte.
Bringt nichts. Entweder das Beste daraus machen oder sozusagen die harte Tour (Handeln!)

Für die Harte fehlt es den meisten Deutschen an Entschlossenheit und Mut. Zudem endet es mit Sicherheit im Knast oder Six Feet Under.
Realistisch, ohne Krieg und Vertreibung, kann man nur noch den Zustrom eindämmen, möglichst viele "Gäste" abschieben, zeitnah Gesetze ändern bzw endlich mal durchsetzen und darauf hoffen, dass es irgendwann mal so etwas wie eine Mehrheit in der (biodeutschen) Bevölkerung gibt, die sich dem Schuldkult verweigert und souverän dem Linksruck entgegenstellt. Doch das wird mMn nicht so schnell passieren. Zumindest nicht, solange wir in einer verwöhnten Konsumgesellschaft leben. Und schon gar nicht, solange der mediale Propaganda-Terror die Denke bestimmt. Auch in der Schule und tw. in den Firmen werden wir "geführt". Die Sache ist viel zu groß geworden.

Wir (das Volk) müssen wohl erst aus der Scheiße kriechen... bevor der Verstand aufwacht und wichtige Instinkte reaktiviert werden.
Von mir aus also das Ende mit Schrecken. Aber ganz ehrlich: die meisten Leut' wollen lieber Schrecken ohne Ende.
Also ohne die harte Tour bleibt eigentlich nur noch die AfD, die selbst bei 40% der Stimmen nicht in die Bundesregierung kommt.
Unsere Zukunft wird erst mal Schwarz-Grün. Bleib dir treu.

Es gibt schon eine Möglichkeit, wie man die Zuwanderung von Südländern umkehren kann:

1. Asylbewerber werden an Grenzen zu sicheren Drittländern abgewiesen. Wer mitten im Land aufgegriffen wird und spontan Asyl beantragt, wird bis zu seiner Abschiebung in einem Lager auf einer Insel untergebracht. Dort gibt es kein Bargeld, sondern nur je nach Arbeitswille 2 oder 3 Mahlzeiten pro Tag.
2. Das Arbeitslosengeld II wird abgeschafft. Stattdessen gibt es nur noch öffentliche Arbeit zum Mindestlohn.
3. Bei Ausländern, die einer Straftat dingend verdächtigt sind, wird immer Fluchtgefahr angenommen und Untersuchungshaft angeordnet. Jeder Ausländer, der wegen einer Straftat verurteilt wird, verliert das Aufenthaltsrecht. Kann nicht nach Strafverbüßung abgeschoben werden, erfolgt die Unterbringung im Abschiebelager.

Rumpelstilz
25.09.2020, 19:27
Es gibt schon eine Möglichkeit, wie man die Zuwanderung von Südländern umkehren kann:

1. Asylbewerber werden an Grenzen zu sicheren Drittländern abgewiesen. Wer mitten im Land aufgegriffen wird und spontan Asyl beantragt, wird bis zu seiner Abschiebung in einem Lager auf einer Insel untergebracht. Dort gibt es kein Bargeld, sondern nur je nach Arbeitswille 2 oder 3 Mahlzeiten pro Tag.
2. Das Arbeitslosengeld II wird abgeschafft. Stattdessen gibt es nur noch öffentliche Arbeit zum Mindestlohn.
3. Bei Ausländern, die einer Straftat dingend verdächtigt sind, wird immer Fluchtgefahr angenommen und Untersuchungshaft angeordnet. Jeder Ausländer, der wegen einer Straftat verurteilt wird, verliert das Aufenthaltsrecht. Kann nicht nach Strafverbüßung abgeschoben werden, erfolgt die Unterbringung im Abschiebelager.
Sicher. Aber man sieht doch, dass nicht nur die Politik, sondern auch die Wirtschaft diese Umvolkung ganz bewusst herbeiführen will. Da ist dann eben die Frage, wer ist stärker. Die Führung oder das Volk. Bis jetzt sieht es so aus, dass die Führung stärker ist, und sie hat auch schon als Alibi-Massnahme 80% des Volkes hinter sich.

Man könnte nun fragen, warum will die Führung unbedingt das Volk austauschen. Ich selber habe da keine abschliessende Antwort darauf und es gibt eben verschiedene Erklärungen. "Die weisse Rasse soll ausgelöscht werden. Befehl von oben." ist eine dieser Erklärungen. Aber es gibt noch eine ganze Reihe mehr.

Wichtig sind auch nicht so sehr die Erklärungen, sondern zuerst einmal die Fakten. Wenn ein Restaurant zu ist, dann ist es eben zu. Die Erklärungen, und ob das überhaupt ehrliche Erklärungen sind, sind erst einmal nebensächlich. Wichtig ist, dass man dort nicht hinein kann und es drinnen demzufolge auch nichts zu beissen gibt.

Eridani
03.10.2020, 08:12
Damit wir hier schon mal vorbereiten können, was demnächst kommt:


https://www.wochenblick.at/arabische-partei-in-schweden-wer-vielfalt-ablehnt-soll-gehen/



Unglaublich, wie verblödet die Schweden bereits sind - und ja - es ist kaum Widerstand gegen die Umvolkung vorhanden.Schwedische Edelsteine werden getauscht gegen türkische Hundescheisse, arabischen Dreck und muslimischen Abfall.
Dass ich das noch erlebe!

Bei einer Einwohnerzahl von derzeit 10,29 Mio. Menschen beträgt der Anteil der Muslime bereits 810.000, das sind 7,8%

Die Frage bleibt: Warum diese Umvolkung? Denn es wird nicht in einer Vermischung enden, sondern der Dominierung der islamischen Kultur. Die Schweden werden verschwinden. Wo sitzen die Hintermänner und grauen Eminenzen, die all das organisieren?


Du gamla, Du fria, Du fjällhöga nord
Du tysta, Du glädjerika sköna!
Jag hälsar Dig, vänaste land uppå jord,
|: Din sol, Din himmel, Dina ängder gröna. :|

Du alter, du freier, du fjäll (https://de.wikipedia.org/wiki/Fj%C3%A4ll)hoher Norden
Du stiller, du freudenreicher Schöner!
Ich grüße dich, lieblichstes Land der Erde,
|: Deine Sonne, deinen Himmel, deine grünen Wiesen. :|

1.Strophe der schwedischen Nationalhymne

:schweden:

https://www.sott.net/image/s23/472386/full/Sweden_Muslim_migrants_1.jpg

SprecherZwo
03.10.2020, 08:20
Unglaublich, wie verblödet die Schweden bereits sind - und ja - es ist kaum Widerstand gegen die Umvolkung vorhanden.Schwedische Edelsteine werden getauscht gegen türkische Hundescheisse, arabischen Dreck und muslimischen Abfall.
Dass ich das noch erlebe!

Bei einer Einwohnerzahl von derzeit 10,29 Mio. Menschen beträgt der Anteil der Muslime bereits 810.000, das sind 7,8%

https://www.sott.net/image/s23/472386/full/Sweden_Muslim_migrants_1.jpg


Dafür gibt's dort keine Maskenpflicht! Man muss eben Prioritäten setzen.

Differentialgeometer
03.10.2020, 08:26
Unglaublich, wie verblödet die Schweden bereits sind - und ja - es ist kaum Widerstand gegen die Umvolkung vorhanden.Schwedische Edelsteine werden getauscht gegen türkische Hundescheisse, arabischen Dreck und muslimischen Abfall.
Dass ich das noch erlebe!

Bei einer Einwohnerzahl von derzeit 10,29 Mio. Menschen beträgt der Anteil der Muslime bereits 810.000, das sind 7,8%

Die Frage bleibt: Warum diese Umvolkung? Denn es wird nicht in einer Vermischung enden, sondern der Dominierung der islamischen Kultur. Die Schweden werden verschwinden. Wo sitzen die Hintermänner und grauen Eminenzen, die all das organisieren?

:schweden:

https://www.sott.net/image/s23/472386/full/Sweden_Muslim_migrants_1.jpg


Die Frage ist doch viel mehr, wo die Europäer alle ihre Eier vergessen haben, da es kein europäisches Land gibt, in dem sich nennenswerter Widerstand organisiert. Und wenn, dann sind es doch nur ein paar abgehängte Pegidahanseln und Gelbwesten - gesellschaftlicher Impact gleich null. Erklärung für mich ist: den Leuten geht es noch deutlich zu gut, als dass sie ihren Arbeitsplatz und gesellschaftliche 'Reputation' riskieren. Und natürlich funktioniert es immer noch sehr gut, sich von der Presse ins Bockshorn jagen zu lassen, wenn eine Gruppe als 'Nazi' bezeichnet wird.

Addendum: Man darf in Schweden keine anderen Landesflaggen verbrennen - außer der Schwedischen :D

ABAS
03.10.2020, 08:34
Unglaublich, wie verblödet die Schweden bereits sind - und ja - es ist kaum Widerstand gegen die Umvolkung vorhanden.Schwedische Edelsteine werden getauscht gegen türkische Hundescheisse, arabischen Dreck und muslimischen Abfall.
Dass ich das noch erlebe!

Bei einer Einwohnerzahl von derzeit 10,29 Mio. Menschen beträgt der Anteil der Muslime bereits 810.000, das sind 7,8%

Die Frage bleibt: Warum diese Umvolkung? Denn es wird nicht in einer Vermischung enden, sondern der Dominierung der islamischen Kultur. Die Schweden werden verschwinden. Wo sitzen die Hintermänner und grauen Eminenzen, die all das organisieren?


:schweden:

https://www.sott.net/image/s23/472386/full/Sweden_Muslim_migrants_1.jpg



Das geht nicht lange gut. Die Schweden fahren schwere Amischlitten und Trucks mit V8 Motoren.
Es ist jetzt schon absehbar das ein nationalistischer Schwede die Horde arabischer Affen ueber den
Haufen faehrt.

Bruddler
03.10.2020, 08:52
Unglaublich, wie verblödet die Schweden bereits sind - und ja - es ist kaum Widerstand gegen die Umvolkung vorhanden.Schwedische Edelsteine werden getauscht gegen türkische Hundescheisse, arabischen Dreck und muslimischen Abfall.
Dass ich das noch erlebe!

Bei einer Einwohnerzahl von derzeit 10,29 Mio. Menschen beträgt der Anteil der Muslime bereits 810.000, das sind 7,8%

Die Frage bleibt: Warum diese Umvolkung? Denn es wird nicht in einer Vermischung enden, sondern der Dominierung der islamischen Kultur. Die Schweden werden verschwinden. Wo sitzen die Hintermänner und grauen Eminenzen, die all das organisieren?


:schweden:

https://www.sott.net/image/s23/472386/full/Sweden_Muslim_migrants_1.jpg



:sonicht: Solche Bilder wollen die bunten "MuKu-Fanatiker" und Umvolkungsbefürworter nicht sehen !!!

Veruschka
01.11.2020, 11:01
Die Frage ist doch viel mehr, wo die Europäer alle ihre Eier vergessen haben, da es kein europäisches Land gibt, in dem sich nennenswerter Widerstand organisiert. ...
Widerstand üben die üblichen Besserwisser nur am PC aus.
In Jogginghose mit Flips vorm Rechner sind sie alle die Größten und wissen auch alles besser:))

Kaktus
01.11.2020, 11:21
:sonicht: Solche Bilder wollen die bunten "MuKu-Fanatiker" und Umvolkungsbefürworter nicht sehen !!!
Die sitzen in der Kabale (WEF, UNO etc). Schließlich kommt von denen auch das Resettlement Program und was das bedeutet, kann sich Jeder selbst ausrechnen. Arbeitstitel: The Great Reset bzw. WHO/Agenda 2030

Kikumon
01.11.2020, 16:23
Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

In Wiesbaden hat sich der Ausländerbeirat aufgeregt (Linke und Grüne ansonsten woanders auch), dass Nicht-Deutsche nicht über die City Bahn Wiesbaden/Mainz JA oder NEIN abstimmen dürfen.

So etwas muß erhalten bleiben.

Ich war heute wählen und habe für NEIN gestimmt.

Blaz
01.11.2020, 16:36
Dafür gibt's dort keine Maskenpflicht! Man muss eben Prioritäten setzen.Die sind ja schon mehr auf NWO-Richtung getrimmt. Einige von denen sollen ja schon Chips haben.

Hay
01.11.2020, 16:54
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

Allerdings hat dieser dauerhafte, prägende Einfluss auch strafrechtliche Bezüge. Dieses Musterbeispiel der Integration, der als "Schwede des Jahres" ausgezeichnete afghanische Migrant, versorgt mit "wichtigen Ämtern" in der Integrationsindustrie Schwedens, gerne gesehener Talkgast und "Experte für islamistischen Terrorismus", Experte in der Integrationskommission von Schwedens bürgerlich-konservativer Partei Moderaterna, kommunaler Abteilungsleiter für Kinder- und Ausbildungsangelegenheiten, hat während seiner Tätigkeit als Direktor "einer" Schule in Göteborg (Göteborg hat den höchsten moslemischen Anteil in Schweden, daher ist anzunehmen, dass es sich bei der nicht näher genannten Schule um eine spezielle Schule für Migranten oder eine Koranschule handelt) gegen Juden und Schwule gehetzt und zwar in dieser Form:

„Zionistischer Esel“ oder „Zionistischer Hund“ seien Begriffe, die er auf einem Twitter-Konto verwendet habe. Als er mit einem früheren Abgeordneten der Sozialdemokraten im Schwedischen Reichstag zum Breivik-Attentat stritt, soll er dem Politiker geschrieben haben: „Werden wir Dich auf deinen armseligen jüdischen Knien betteln und beten sehen?“

soll er Begriffe wie „LGBT-Sumpf“ verwendet haben: LGBT ist eine Abkürzung für Lesbian, Gay, Bisexual and Transgender. Ferner habe er der schwedischen Kirche vorgeworfen, sie sei durchdrungen von „Sodomie“. Tatsächlich war Zafar früher selbst als Religionslehrer tätig.

Bei seiner Tätigkeit als "Religionslehrer" handelt es sich nicht um eine Lehrtätigkeit für die Kirche, wie der Artikel framt, sondern es muss sich um eine Tätigkeit als Imam handeln, die er an Schulen oder innerhalb einer Moscheegemeinde ausübte.

Der Link hier:

https://www.focus.de/politik/ausland/ikeas-aluhut-verliert-alle-jobs_id_12546378.html

Väterchen Frost
07.11.2020, 18:37
Die Schwedendemokraten liegen auch nur bei 20%. Zwar ein Traumergebnis für etwa die AfD,
allerdings will die Mehrheit in Schweden immer noch mehr Migration.

Ich kenne Schweden aus meiner Jugendzeit in den siebziger Jahren nur als knorrige stark deutschfeindliche Typen mit teilweise herrischer Attitüde, wenn sie mit ihren Saabs und Volvos von Travemünde und Kiel die Bahn runtergefegt kamen. Es waren die Typen, die mit unvermindertem Tempo auf Dich zuhielten, um Dir zu zeigen, dass Du besser Platz machst. Dass die sich von den Zauselbärten und Bettlakenträgern derart die Butter vom Brot nehmen lassen, hätte ich nie für möglich gehalten. Naja der linke Unsinn, denn man da stets praktiziert hat und der komplett aus dem Ruder gelaufene Staatsfeminismus haben sicher das ihrige beigetragen. Ein Kopenhagener Kollege hat mal gesagt, eher werd ich schwul, als ne Schwedin in mein Haus und Bett zu lassen. Na gut, ob er das im Ernst praktiziert hätte, aber meinetwegen. Für mich stand damals immer noch Magneta von Abba als Repräsentatin für schwedische Frauen, aber das muss sich wohl gewaltig gelegt haben.

Rhino
07.11.2020, 22:18
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.


Aber sie ist nicht die einzige die solch dumm-dreiste Forderungen stellen. Soll ein politischer Beamter in der BRD ja auch mal gemacht haben. Soll ihm aber nicht so gut bekommen sein.

Freidenkerin
16.11.2020, 14:09
Man muss endlich mal diese Kriechermentalität ablegen.
Stimmt. Das MUSS man. Das ist keine Kann-Frage, sondern ein Muss. Die Deutschen haben gar kein Recht dazu, sich so kriecherisch zu verhalten und ihr Land kampflos aus der Hand zu geben. Denn Erbe verpflichtet.


Man kann ja noch so oft sagen, dass man Kopftuchgeschwader nicht sehen möchte, sie sind längst da und sie werden auch bleiben.
Warum werden sie bleiben? Das ist doch keine Naturgewalt, gegen die man nichts tun kann. Es gibt so viele Möglichkeiten, die zum Verschwinden zu bringen, man muss sie nur ergreifen.


Und man gewöhnt sich auch daran. Selbst hier auf dem Land strömen nachmittags aus den Gemeinschaftsschulen Jungs mit schwarzem Haar und dunkler Haut und Mächen im Kopftuch.
Selbst in einem Nest wie Homburg/Saar muss meine Tochter als Teenager sich, während sie am Bahnhof auf ihren Umsteigebus wartet anhören, dass sie eine Nutte ist, eine Schlampe. Und die Frage, ob sie keine Lust hat, sich mal kurz ficken zu lassen.
Dir ist offensichtlich nicht klar, dass du als deutsche Mutter überhaupt nicht das Recht hast, zuzulassen, dass mit deiner deutschen Tochter so geredet wird. Noch dazu von jemandem, der hier fremd ist, überhaupt gar nicht hierher gehört und deiner Tochter rassisch nicht mal ansatzweise ebenbürtig ist. Es gibt kein Recht auf Feigheit und Kriechertum. Das gilt für deutsche Frauen und Mädels vielleicht nicht in derselben Art wie für deutsche Männer, aber auch sie haben die Pflicht, da jemand Geeignetes zur Hilfe zu ziehen, der sowas ein für alle mal unterbindet. Sei es dein Mann, die Brüder deiner Tochter, ihre Cousins oder andere Freunde und Kameraden, stabile deutsche Kerle eben. Erbe verpflichtet. Kein Deutscher hat das Recht, widerstandslos so mit sich reden zu lassen, schon gar nicht von Fremden(###editiert###).


Was mich schockiert, kann sie als vielleicht nicht schöne, aber doch alltägliche Realität schon fast achselzuckend in Kauf nehmen.
Sie kann es vielleicht (was schlimm genug ist), aber sie darf es gar nicht. Das müsstest du ihr eigentlich beibringen.


Außerdem, hier in diesem Beispiel ist es eine kleine, arabischstämmige Gruppe, die hier fordert, was in D ja mit "Nazis raus" eigentlich auch gefordert wird, denn je nach Definition ist man ja sehr früh ein Nazi, eigentlich schon, wenn man die multikulturelle Entwicklung nicht will.
Seit wann ist es einem Deutschen erlaubt, sich daran zu stören, Nazi genannt zu werden?


Ich verstehe auch nicht, wie man als Vater einer Tochter sowas einfach akzeptieren kann.
Das geschieht nur bei apathischen, blutleeren Zombies, denen alles egal ist und nicht bei normalen, körperlich und seelisch gesunden Menschen, denen der Lebenswille in den Adern pulsiert. Letztere würden nie ihre Pflicht vernachlässigen, die sie als Männer und Väter ihren Frauen und Töchtern gegenüber haben - Erstere schon.

Durch Haspelbein editiert.

autochthon
16.11.2020, 14:15
Und ich dachte immer den Lykurg kann man nicht mehr toppen....

Freidenkerin
16.11.2020, 14:52
Und ich dachte immer den Lykurg kann man nicht mehr toppen....
Du kannst es ja mal versuchen, ihn zu toppen. Musst dich halt vorher einer Entschwuchtelungskur unterziehen.

autochthon
16.11.2020, 14:56
Du kannst es ja mal versuchen, ihn zu toppen. Musst dich halt vorher einer Entschwuchtelungskur unterziehen.

Für eine Deutsche sind deine Deutschkenntnisse dürftig.
Für einen Brief an den Führer hätte es nicht gereicht.

Du solltest dich schämen. Schule abgebrochen?

Freidenkerin
16.11.2020, 15:05
Für eine Deutsche sind deine Deutschkenntnisse dürftig.
Für einen Brief an den Führer hätte es nicht gereicht.

Du solltest dich schämen. Schule abgebrochen?
Für einen Mann gibt es auf Erden keinen größeren Grund für Scham als ein Feigling und/oder eine Schwuchtel zu sein. Du hast also weitaus mehr Grund zum Schämen als ich jemals haben könnte.

ganja
16.11.2020, 15:06
Für einen Mann gibt es auf Erden keinen größeren Grund für Scham als ein Feigling und/oder eine Schwuchtel zu sein. Du halt also weitaus mehr Grund zum Schämen als ich jemals haben könnte.
Du bist witzig :)

autochthon
16.11.2020, 15:11
Du bist witzig :)

Über das F. wurde in Vergangenheit treffend abgezogen. Ich weiss leider nicht mehr in welchem Faden. Es ist ein Provotroll. Oder aber - ..... aber da möchte ich nichts zu schreiben.

ganja
16.11.2020, 15:21
Es ist ein Provotroll.
Das denke ich auch... Bzw. ich hoffe es :D

Freidenkerin
16.11.2020, 15:25
Du bist witzig :)
Nein, ernsthaft und ehrlich.


Über das F. wurde in Vergangenheit treffend abgezogen. Ich weiss leider nicht mehr in welchem Faden. Es ist ein Provotroll. Oder aber - ..... aber da möchte ich nichts zu schreiben.
Schließ nicht so viel von dir auf andere. Du provozierst doch hier landauf, landab mit deiner Schwuchtelei und deinem Unwillen, wirksam etwas gegen den Niedergang des deutschen Volkes zu unternehmen. Geh doch zur CDU oder zur SPD, da passt du hin, Weichei.

Valdyn
16.11.2020, 15:27
Schließ nicht so viel von dir auf andere. Du provozierst doch hier landauf, landab mit deiner Schwuchtelei und deinem Unwillen, wirksam etwas gegen den Niedergang des deutschen Volkes zu unternehmen. Geh doch zur CDU oder zur SPD, da passt du hin, Weichei.

In den beiden grossen Volksparteien waren/sind wahrscheinlich mehr echte Nazis als in der Partei des deutschen Verfassungsschutzes.

autochthon
16.11.2020, 15:31
Nein, ernsthaft und ehrlich.


Schließ nicht so viel von dir auf andere. Du provozierst doch hier landauf, landab mit deiner Schwuchtelei und deinem Unwillen, wirksam etwas gegen den Niedergang des deutschen Volkes zu unternehmen. Geh doch zur CDU oder zur SPD, da passt du hin, Weichei.

Natürlich provozieren "verschwuchtelte" Handlungsmaximen und Gesetzgebungen der BRD.

Aber ich habe sie nicht ersonnen. Manchmal mache ich einfach Bemerkungen um Teilnehmern aufzuzeigen was in vielen Bereichen der Gesellschaft politischer Handlungswillen ist.
Das schmerzt. Das tut weh. Und viele Themen sind neid- oder hassbesetzt. Wie man an all deinen "Beiträgen" lesen kann.
Das hat auch viel mit eigener Kindheit und Jugend und Elternhaus zu tun. ICH habe mir diesen Staat nicht erdacht.

Süßer
16.11.2020, 17:16
Natürlich provozieren "verschwuchtelte" Handlungsmaximen und Gesetzgebungen der BRD.

Aber ich habe sie nicht ersonnen. Manchmal mache ich einfach Bemerkungen um Teilnehmern aufzuzeigen was in vielen Bereichen der Gesellschaft politischer Handlungswillen ist.
Das schmerzt. Das tut weh. Und viele Themen sind neid- oder hassbesetzt. Wie man an all deinen "Beiträgen" lesen kann.
Das hat auch viel mit eigener Kindheit und Jugend und Elternhaus zu tun. ICH habe mir diesen Staat nicht erdacht.


Soll das heißen, daß Du erzogen wurdest Deinen eigenen Standpunkt nicht zu vertreten?!

Eridani
25.01.2021, 08:04
Aber sie ist nicht die einzige die solch dumm-dreiste Forderungen stellen. Soll ein politischer Beamter in der BRD ja auch mal gemacht haben. Soll ihm aber nicht so gut bekommen sein.


Arabische Partei in Schweden: Wer „Vielfalt“ ablehnt, soll gehen



"Wer Vielfalt ablehnt, soll gehen" - Genau, wegen dieser Äußerung wurde in in Deutschland ein Lokalpolitker vor seinem Haus mit Kopfschuss erledigt.

Denn, was bedeutet dieser unglaubliche Satz genau? Er bedeutet schlicht: "Wer es ablehnt, dass kulturferne Habenichtse, Kriminelle und illegale, inkompatible Einwanderer unser Land fluten - muss unser Land verlassen!"

> Oder für unsere Grundschüler: "Wer es ablehnt, dass Mustapha von nebenan bei Mutti einzieht, muss aus der Wohnung ausziehen".

https://conservo.files.wordpress.com/2017/07/flc3bcchtlinge2.png

Sommer 2015: Kanzlerin Merkel flutet Deutschland mit über 1 Million illegalen Armutswanderern aus Süd-Europa, Nah-Ost und Afrika

Tutsi
25.01.2021, 10:00
Naja, die "Partei" hat 200 Follower in FB, mehr ist da bislang nicht.
Der Parteisprecher hat mehrfach erfolgreich Klage gegen seine psychatrische Betreuung eingelegt.

Ganz unabhängig davon muss man sich ja früher oder später mal Gedanken machen. Zurück zu den alten Zuständen - das wird nicht passieren. Und wenn ein sehr großer Anteil der Bevölkerung aus anderen Kulturkreisen hier ansässig wird, dann werden diese natürlich einen dauerhaften prägenden Eindruck hinterlassen. Man kann ja auch nicht immer von der multikulturellen Gesellschaft schwärmen, alles tun, um diese Entwicklung zu fördern; das ist zu einseitig. Natürlich werden diese Menschen auch aktiv Einfluss nehmen.

grün: Ehrlich gesagt, wir sind auf diesem Weg, wenn man liest, wieviel Prozent an Menschen bereits in den Städten leben. Manchche sprechen schon von 57 bis 65 % - und vor allem werden sie in die Ämter rücken wollen - und das hat Auswirkungen. Letztens las ich von Werbungen, die Frauen wieder zurück in die Küche zu drängen. Da hat die Werbung sich ganz schön ins Zeug gelegt, um es den Frauen wieder "schmackhaft" zu machen.

Damit verbunden: Wie paßt das zusammen, eine hohe Frauenquote zu verlangen und alle Rechte für Frauen, während man einen Teil der Frauen wieder zurück treibt - bildet sich hier auch eine Schere zwischen gebildeten und ungebildeten Frauen ?

Wenn keine Leistung in der Wirtschaft erfolgt, dann geht dieser Staat auch zurück in allen Bereichen, da bleibt für das Soziale, für das die BRD mal stand, nicht mehr viel übrigt.

Und wie ich in einer Lesezuschrift vernahm, haben die Grünen die Deindustrialisierung vor - und die Massen der Bürger, so eine gewählte Grüne, wollen die Grünen in der Kanzlerschaft sehen. Weil sie alle prozentual überholen würden und die Kanzlerin hätte eine solche Zustimmung in der Bevölkerung, daß man fast betet, daß sie wieder kommen, bzw. gar nicht erst gehen sollte.

Wenn der Deutsche solche Einstellung hat, wundert mich gar nichts mehr.

Aber - wie auch bei Tichy geschrieben: das alles hat sie, die oft wie ein schwankendes Blatt wirkte, nicht selbst gemacht - da haben ganz andere hinter ihrem Rücken gestanden und gewirkt.

Meine Meinung.

Und diese Anderen sind längst in den Parteien in wichtigen Stellungen, sowie in den Medien und Kulturlandschaft gelandet - sie hatten ja 30 Jahre Zeit und haben sich andere Gleichgesinnte heran gezogen.

Damit muß man leben - es bereitet einem zwar Kopfschmerzen, aber täglich fließen Nachrichten und Meldungen wie am Fließband in die Bevölkerung und allmählich schaltet der einfache Bürger einfach ab - Ohren zugeklappt und fertig ist.

Übrigens, die Forderung dieses "Verrückten" ist ja, daß man lange studiert haben muß und mehrere Abschlüsse - naja, wie viele der Politiker haben nur ein abgebrochenes Studium und ist trotzdem in gut bezahlten Posten und schämt sich nicht.

Scham hat man sowieso in der letzten Zeit mit den Füßen zertrampelt.

Tutsi
25.01.2021, 10:08
"Wer Vielfalt ablehnt, soll gehen" - Genau, wegen dieser Äußerung wurde in in Deutschland ein Lokalpolitker vor seinem Haus mit Kopfschuss erledigt.

Denn, was bedeutet dieser unglaubliche Satz genau? Er bedeutet schlicht: "Wer es ablehnt, dass kulturferne Habenichtse, Kriminelle und illegale, inkompatible Einwanderer unser Land fluten - muss unser Land verlassen!"

> Oder für unsere Grundschüler: "Wer es ablehnt, dass Mustapha von nebenan bei Mutti einzieht, muss aus der Wohnung ausziehen".

https://conservo.files.wordpress.com/2017/07/flc3bcchtlinge2.png

Sommer 2015: Kanzlerin Merkel flutet Deutschland mit über 1 Million illegalen Armutswanderern aus Süd-Europa, Nah-Ost und Afrika

Wenn die sozialen Kassen nur noch für diese Leute da sein werden, die nichts können und dann hier herjm lungern, weil keine Arbeit - es ist doch schon schwer, bei den heutigen Forderungen im Arbeitsprozeß als Deutscher mit Lehrabschluß eine Arbeit zu bekommen, wie will man diese Massen beschäftigen ?

Zumal die Technik immer weiter fortschreitet und statt Menschen dann Maschinen nutzt - und dazu kommen kulturelle Unterschiede - man könnte z.B. keine Muslima einsetzen in Altersheimen - zum einen wegen der Bekkleidung und zum anderen wegen der vielen Regeln, die das Berühren männlicher Heimbewohner gar nicht zuläßt - bei Männern /Muslimen dann im Umkehrfall die Frauen sind nicht zu berühren.

Hier paßt so einiges nicht - nicht in unserer Gesellschaft oder haben die Grünen und Linken vor, für jedes Geschlecht ein eigenes Altenheim zu errichten, das nur als Beispiel. Zumal es ja nicht nur weiblich und männlich geben soll, sondern hunderter anderer Geschlechter - welche, ist mir unklar - ich kenne nur noch Zwitter, aber darüber hinaus nichts. Man wird doch mit den jetzigen Formen nicht fertig, die Probleme häufen sich und das Bildungswesen - Frau Scheeres geht auch nicht, obwohl sie versagt hat, schreibt man - Herr Behrendt geht erst recht nicht, obwohl bei ihm die Gefangenen draußen herum spazieren dürfen.

Rotzfrech das alles - von Roth bis Hofreiter und Göring-Eck - und andere - vielleicht läuft es so heute in der Politik.

Doppelstern
25.01.2021, 13:07
Das "Gute" an der Umvolkungspolitik ist - Wir werden nicht mehr extra nach Afrika reisen müssen, um Afrika erleben zu können.
Zuerst ein Besuch im Zoo, anschließend ein Spaziergang durch eine Fußgängerzone...Herz, was willst Du mehr (?).


:D:haha:


Eijeijei, das ist ja mal schwer rassistisch, aber richtig auf den Punkt gebracht.

Eridani
25.01.2021, 17:11
Das "Gute" an der Umvolkungspolitik ist - Wir werden nicht mehr extra nach Afrika reisen müssen, um Afrika erleben zu können.
Zuerst ein Besuch im Zoo, anschließend ein Spaziergang durch eine Fußgängerzone...Herz, was willst Du mehr (?).


„Wer halb Afrika und Arabien zu sich holt, wird selbst bald eine Mischung aus Arabien und Afrika“.
Frei nach Peter Scholl Latoure


Eine Bevölkerungsverlagerung von Afrika nach Europa, wird uns nicht bereichern; sie wird uns in die Knie zwingen.
Laut UN verdoppelt sich die Bevölkerung Afrikas bis 2050 auf 2,5 Mrd. Menschen.

https://www.youtube.com/watch?v=RV30iubNCRQ

navy
29.01.2021, 11:14
Irrenhaus Europa, von Carl Bildt, der vollkommen korrupten Bande, im Auftrage des CIA und der Amerikaner organisiert. Fotos, Fakten gibt es genügend

autochthon
29.01.2021, 11:19
Irrenhaus Europa, von Carl Bildt, der vollkommen korrupten Bande, im Auftrage des CIA und der Amerikaner organisiert. Fotos, Fakten gibt es genügend

Fotos und Fakten hier nicht gefaked?

navy
29.01.2021, 11:29
Fotos und Fakten hier nicht gefaked?

zu faul zum googln, obwohl es über 100.000 Treffer gibt, schwedische Medien ebenso auch über Betrug berichten. Hier braucht man einen Professor, um solche Leute zu betreuen wie Dich. Ansonsten Steinmeier Partner auch in der Ukraine und der Sumpf beginnt, als System

Foreign minister accused of leaking secrets to US

https://sverigesradio.se/artikel/5474704


Bildt anklagas för att vara CIA-agent
Uppdaterad 9 december 2013

https://steigan.no/wp-content/uploads/2014/09/carl-bildt.jpg

https://www.svt.se/nyheter/utrikes/se-klippet-fran-rysk-tv-dar-bildt-anklagas-for-att-vara-cia-agent

Angeheuert vom CIA Chef, und Super Videos gibt es auch

https://www.nnn.se/media/n-model/foreign/bush.gif

Safe in the arms of
Uncle George: The
daughter of Carl Bildt
and her father on a 1994
visit to the White House
of former CIA Director
Goerge Bush.

https://www.nnn.se/n-model/foreign/warrior.htm

autochthon
29.01.2021, 12:12
zu faul zum googln, obwohl es über 100.000 Treffer gibt, schwedische Medien ebenso auch über Betrug berichten. Hier braucht man einen Professor, um solche Leute zu betreuen wie Dich. Ansonsten Steinmeier Partner auch in der Ukraine und der Sumpf beginnt, als System

Foreign minister accused of leaking secrets to US

https://sverigesradio.se/artikel/5474704


Bildt anklagas för att vara CIA-agent
Uppdaterad 9 december 2013

https://steigan.no/wp-content/uploads/2014/09/carl-bildt.jpg

https://www.svt.se/nyheter/utrikes/se-klippet-fran-rysk-tv-dar-bildt-anklagas-for-att-vara-cia-agent

Angeheuert vom CIA Chef, und Super Videos gibt es auch

https://www.nnn.se/media/n-model/foreign/bush.gif

Safe in the arms of
Uncle George: The
daughter of Carl Bildt
and her father on a 1994
visit to the White House
of former CIA Director
Goerge Bush.

https://www.nnn.se/n-model/foreign/warrior.htm

Alles gefaked.

Respektive - Einzig die Quellen (Aus den sumpfigsten Tiefen des Netz) und Beiträge des navy sind des Pudels Kern.

Edit:
das Thema kann noch so konkret sein, navy baut die Ukraine mit ein, die Familie Bush gleich in einem Atemzug mit sinnlosen Teststäbchen und geklauten Milliarden weil - "schon immer so gemacht" und im nächsten Satz irgendwas mit Merkel-PR-Maschinerie gleich in einem Atemzug mit Syrien und Kriegsmaschinerie und geklauten FFP-Masken.

Einfach geil.

navy
29.01.2021, 12:54
Alles gefaked.

Respektive - Einzig die Quellen (Aus den sumpfigsten Tiefen des Netz) und Beiträge des navy sind des Pudels Kern.

............................

Einfach geil.

Hauptsache man gibt einen Blödsinn von sich, wo es sogar Youtube Videos, mit Auftritt von Carl Bildt gibt. Wikileaks Einträge rund um Carl Bildt, gefakt! man kann sich auch lächerlich machen


Das Desaster von heute, von dieser Kriegs geilen und korrupten Bande im Weissen Haus angekündigt, auch für Schweden


https://www.youtube.com/watch?v=jE36Ud3llgk

Mein Rat: Kauf Dir einen Hammer, schlage Dir aufs Hirn, was noch übrig ist, vielleicht hilft es und geh schnell zur Corona Impfung und folge dem Rat, dieser Regierung


Alles gefakt, einfach lächerlich. Wenn man Verbrechen vertuschen will, dann wird Hirnlos gemobbt, wie bei Corona, die besten Experten der Welt