PDA

Vollständige Version anzeigen : Kurze Frage!?



Palmyra
19.01.2006, 16:58
Ich würde gerne wissen welche Gründe Österreich für die Blockade in Sachen Eu hatte außer dem Junktim?
Hoffe ihr könnt mir schnelle antworten geben!
Danke!

:D

Luzifers Freund
19.01.2006, 17:10
Kurze Antwort:
Keine Ahnung. Welche Blockade meinst du?

twoxego
19.01.2006, 17:13
vielleicht wollen sie einfach nicht schon wieder " angeschlossen " werden.

Palmyra
19.01.2006, 17:15
die Blockade gegen den Türkeibeitritt!

Würfelqualle
19.01.2006, 17:19
Ich würde gerne wissen welche Gründe Österreich für die Blockade in Sachen Eu hatte außer dem Junktim?
Hoffe ihr könnt mir schnelle antworten geben!
Danke!

:D


Ein paar schlaue Ösis haben in die Glaskugel geschaut und haben das Chaos in der Zukunft gesehen.


Gruss von der Würfelqualle

Luzifers Freund
19.01.2006, 17:26
die Blockade gegen den Türkeibeitritt!
Frage ihn selber:

http://www.austria.gv.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3337&Alias=BKA

E-Mail: wolfgang.schuessel@bka.gv.at

Oder frage mal dort:

Europatelefon

Die Mitarbeiter des Europatelefons sind spezialisiert auf Anfragen zu den verschiedensten Bereichen der Europäischen Union (z.B. Euro, Erweiterung, Beitrittskandidaten, Organe).

Die gebührenfreie Nummer lautet: 0800-22 11 11

Das Team des Europatelefons steht Ihnen von Montag bis Freitag (8 bis 18 Uhr) zur Verfügung.

E-Mail: europatelefon@bka.gv.at
http://www.austria.gv.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3427&Alias=bka


Edit:
Oder sollen wir das für dich machen? :rolleyes: :rolleyes:

Palmyra
19.01.2006, 17:35
Kann man hier auch ernsthafte antworten bekommen oder ist das hier zu viel verlangt?

Leo Navis
19.01.2006, 17:54
Die Österreicher sind immer noch sauer, dass die Türken vor den Toren Wiens standen - und als Folge dessen wollen sie verhindern, dass das ein zweites Mal passiert.

Platon
19.01.2006, 17:56
ist das hier zu viel verlangt?
ja eigentlich schon

Leo Navis
19.01.2006, 17:57
Kann man hier auch ernsthafte antworten bekommen oder ist das hier zu viel verlangt?
Was willst du denn hören?

Weil Deutsche Türken nicht abkönnen, oder was? Die werten Herren werden sich was dabei gedacht haben - was, das kannst du in Massen von Anti-EU-Beitritt Türkei Threads lesen.

Palmyra
19.01.2006, 18:00
ich dachte einfach man kann hier auch mal fragen stellen ohne dumme antworten zu bekommen wofür ist dieses Forum. man kann alles irgendwo nachlesen!

Leo Navis
19.01.2006, 18:09
ich dachte einfach man kann hier auch mal fragen stellen ohne dumme antworten zu bekommen wofür ist dieses Forum. man kann alles irgendwo nachlesen!
Meine Antworten sind nicht dumm, Kind! Dieses Forum ist zur Diskussion - ich denk' mal, die haben ganz einfach deshalb abgelehnt, weil die Türkei ein asiatisches Land ist.

:)

Ist das nicht logisch?

Megaman
19.01.2006, 20:32
ich dachte einfach man kann hier auch mal fragen stellen ohne dumme antworten zu bekommen wofür ist dieses Forum. man kann alles irgendwo nachlesen!
Mach deine Hausaufgaben selbst. :P

basti
19.01.2006, 20:35
die Blockade gegen den Türkeibeitritt!

wegen kroatien als beitrittskandidat, wenn ich mich recht erinnere.

Wilhelm Tell
19.01.2006, 22:36
Antwort...... Östereich war für den beitritt kroatiens, aber (ricchtig) gegen den beitritt der Türkei. Liegt einfach daran.. viele, also eiogentlich die meisten ösis sind gegen den Eu beitritt der Türkei. (Ihr wisst aj, geschichte: belagerung Wiens und so, ne) und demnächst waren/sind regional, oder komunal oder kanton, oder weiß der geier was für provinz wahlen. verrstehst?

Luzifers Freund
20.01.2006, 10:21
Meine Antworten sind nicht dumm, Kind! Dieses Forum ist zur Diskussion - ich denk' mal, die haben ganz einfach deshalb abgelehnt, weil die Türkei ein asiatisches Land ist.

:)

Ist das nicht logisch?

Nä!! Logisch wäre, dass die Ösis glauben, dass die Türkei die Macht des Bösen ist und dass die denen den Kaffee wieder wegnehmen die die denen mitgebracht haben und dass die schönen urösterreichischen Kaffeehäuser wieder dichtgemacht werden und dafür Türkenkaffeehäuser gebaut werden und dass alle Ösis mit Kopftuch rumlaufen demnächst und dass der Haider Moslem wird.
Das ist doch logisch. :cool: