PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Roth von den Grünen



Seiten : [1] 2

Filofax
03.03.2016, 21:26
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvester-aussage-claudia-roth-will-gegen-afd-mann-vorgehen-und-blitzt-bei-gericht-ab_id_5332384.html


"Aufs Übelste beschimpft"

Roth gab zu, "seit neuestem" auch auf offener Straße "aufs Übelste beschimpft und von wildfremden Menschen angeschrien worden" zu sein. "Wenn diese dann die Verwendung hässlichster Schimpfwörter mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit rechtfertigen, dann zeigt das, dass offenbar Tabus im Umgang miteinander gefallen sind."


Versteh ich nicht.

Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

naja, grüne Doppelmoral eben.

Jodlerkönig
03.03.2016, 21:29
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvester-aussage-claudia-roth-will-gegen-afd-mann-vorgehen-und-blitzt-bei-gericht-ab_id_5332384.html



Versteh ich nicht.

Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

naja, grüne Doppelmoral eben.diese grüne sudeltruppe ist das allerschlimmste, was deutschland seit dem krieg, widerfahren ist. ich kann nur hoffen, dass das pferd deutschland mal kräftig austritt und diesen üblen grünen dreck, von der bühne wischt!

thabadguy
03.03.2016, 21:33
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvester-aussage-claudia-roth-will-gegen-afd-mann-vorgehen-und-blitzt-bei-gericht-ab_id_5332384.html



Versteh ich nicht.

Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

naja, grüne Doppelmoral eben.

Die arme Fatima. :D Kann ihr nicht schaden, wenn sie mal etwas Gegenwind bekommt. Die sollte froh sein, dass sie sich überhaupt noch vor die Tür begeben kann.

mick31
03.03.2016, 22:09
Es gibt halt doch noch Leute mit Verstand die wissen was für Faschistendreck die grünen sind.

Schlummifix
03.03.2016, 22:16
"Hat mitvergewaltigt", meine Güte. Die Frau ist so dumm...

Das war doch für jeden Idioten erkennbar eine Retourkutsche, weil die Linken behauptet hatten: Pegida würde "mitzündeln".
Und ähnlicher Dreck.
Also die Linken dürfen das sagen, aber Roth zieht vor Gericht? Typisch !

Silencer
03.03.2016, 22:32
Ich finde Claudia Roth scheiße. Und Börek kann sie auch nicht machen.

Politikqualle
03.03.2016, 23:13
[/B]x;8430405] - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. . .. hast du mal ein Foto davon , wäre doch interessant ... wenn ich den Namen Claudia Roth schon lese ... :kotz: ... was hat sie noch gesagt zu den ankommenden Flüchtlingen : der Rest ist nicht verwertbar ...

Hagemaier
04.03.2016, 03:29
"Hat mitvergewaltigt", meine Güte. Die Frau ist so dumm...

Das war doch für jeden Idioten erkennbar eine Retourkutsche, weil die Linken behauptet hatten: Pegida würde "mitzündeln".
Und ähnlicher Dreck.
Also die Linken dürfen das sagen, aber Roth zieht vor Gericht? Typisch !

Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.

Bananenbieger
04.03.2016, 03:40
Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.
Mordaufruf? Ehrlich? Sicher, dass das nicht das Echo von "Deuschland verrecke!" war? :hmm:
Und ihre Klage bezüglich "Mitvergewaltiger-Vorwurf" ist erst kürzlich abgewiesen worden.

herberger
04.03.2016, 07:16
Diese Typen von der grünen Sekte behaupten doch ständig das irgendwer mit gemordet hat, selbst damals bei Brevik wurde das behauptet

mick31
04.03.2016, 08:24
Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.

Hau ab, Troll.

Siegfriedphirit
04.03.2016, 09:09
Die Roth ist nur auf Selbstdarstellung bedacht. Ihre Person in den Vordergrund stellen . Politik, wirkliche politische Inhalte ist doch für die nur was am Rande. Den Grünen geht es nur noch um Posten, dabei ist es denen egal ob sie dazu mit der SDP oder der CDU gehen müssen. Stuttgart 21 war das Beste Beispiel für die verlogenen politischen Inhalte und Standpunkte dieser Partei. Da hatte man gesehen, welche politische Macht die gewählten Regierungen haben. Als die Grünen das Ruder dort übernahmen mussten sie genau das tun, was die Geldeiten im Hintergrund ihnen sagten. Damit das nicht ganz so deutlich wird, wurde ein Volksentscheid erfunden, der geschickt formuliert die Bürger veranlasste, das Kreuz an der falschen Stelle zu machen.
Unser Staat funktioniert wie eine Firme. Die Regierung ist die Geschäftsführung und das Sagen haben die(Inhaber der Firma) denen über 70% des Vermögens im Land gehören. Daher ist es unerheblich was eine Roth so von sich gibt. Kämen die Grünen bei der nächsten BT Wahl ans Ruder, würde die Politik der CDU weitergeführt- natürlich würde man das auch begründen, denn man könne nicht so einfach alles umwerfen, das würde das Land, die Wirtschaft und Europa überfordern. Die Grünen Ziele müssten langsam einfließen... Alles nur billige PR , damit man beim Wähler wieder in Erinnerung gerufen wird - egal wie.

Querfront
04.03.2016, 09:28
Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.

Und das machst du an diesem Einzelfall fest.

Hagemaier
04.03.2016, 09:49
Die Roth ist nur auf Selbstdarstellung bedacht. Ihre Person in den Vordergrund stellen . Politik, wirkliche politische Inhalte ist doch für die nur was am Rande. Den Grünen geht es nur noch um Posten, dabei ist es denen egal ob sie dazu mit der SDP oder der CDU gehen müssen. Stuttgart 21 war das Beste Beispiel für die verlogenen politischen Inhalte und Standpunkte dieser Partei. Da hatte man gesehen, welche politische Macht die gewählten Regierungen haben. Als die Grünen das Ruder dort übernahmen mussten sie genau das tun, was die Geldeiten im Hintergrund ihnen sagten. Damit das nicht ganz so deutlich wird, wurde ein Volksentscheid erfunden, der geschickt formuliert die Bürger veranlasste, das Kreuz an der falschen Stelle zu machen.
Unser Staat funktioniert wie eine Firme. Die Regierung ist die Geschäftsführung und das Sagen haben die(Inhaber der Firma) denen über 70% des Vermögens im Land gehören. Daher ist es unerheblich was eine Roth so von sich gibt. Kämen die Grünen bei der nächsten BT Wahl ans Ruder, würde die Politik der CDU weitergeführt- natürlich würde man das auch begründen, denn man könne nicht so einfach alles umwerfen, das würde das Land, die Wirtschaft und Europa überfordern. Die Grünen Ziele müssten langsam einfließen... Alles nur billige PR , damit man beim Wähler wieder in Erinnerung gerufen wird - egal wie.

Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.

Hagemaier
04.03.2016, 10:00
Mordaufruf? Ehrlich? Sicher, dass das nicht das Echo von "Deuschland verrecke!" war? :hmm:
Und ihre Klage bezüglich "Mitvergewaltiger-Vorwurf" ist erst kürzlich abgewiesen worden.

ja echt und zwar angezeigt durch einen örtlichen Stadtrat und Arzt. Es ging durch die Presse und der Angeklagte hat mehrere Hetzen im Internet gemacht. Die erste Verhandlung wo es noch nicht um Roth ging ist um und die verurteilung ist inzwischen rechtskräftig.

Politikqualle
04.03.2016, 10:05
Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. . sag mal welche Drogen nimmst du eigentlich zu dir , die wirken ja besonders gut :crazy:

Politikqualle
04.03.2016, 10:09
.. das kann man lesen , mehr nicht :


Die CSU-Landtagsfraktion hat Ärger mit ihrer Facebook-Seite: Dutzende Bürger haben dort Hasskommentare gegen die Grünen-Politikerin Claudia Roth hinterlassen - bis hin zu Mordaufrufen, von denen sich manche auch gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) richten.
siehe FOCUS

Nanu
04.03.2016, 10:10
Diese Typen von der grünen Sekte behaupten doch ständig das irgendwer mit gemordet hat,....Sekte? Wohl kaum. Im Ländle sind sie inzwischen die stärkste Partei.

Politikqualle
04.03.2016, 10:12
Sekte? Wohl kaum. Im Ländle sind sie inzwischen die stärkste Partei. .. schrecklich .. welche dumme Menschen leben dort eigentlich die solche Politiker auch noch wählen

Bergischer Löwe
04.03.2016, 10:19
Die Dame ist vom schwäbelndem Türken, vom Bayern mit der Guglhupf-Frisur und der farblosen FDJ Trulla doch längst kaltgestellt worden.

Eigentlich schade - sie war immerhin unterhaltsam. Man konnte theoretisch noch mit ihr lachen. Bei den obigen bleibt einem das Lachen doch schon im Ansatz im Halse stecken.

Menetekel
04.03.2016, 10:23
"Aufs Übelste beschimpft"

Roth gab zu, "seit neuestem" auch auf offener Straße "aufs Übelste beschimpft und von wildfremden Menschen angeschrien worden" zu sein. "Wenn diese dann die Verwendung hässlichster Schimpfwörter mit dem Verweis auf die Meinungsfreiheit rechtfertigen, dann zeigt das, dass offenbar Tabus im Umgang miteinander gefallen sind."

Wann wird es die ersten Bilder geben, wo man sieht, wie man dieser Trulla in den Arsch tritt?
Oder wo ein Clown ihr keine Torte, sondern nen Knüppel ins Gesicht haut?
Diese hinterfotzigen Apostel. Wenn anderen etwas entgegengebracht wird in dieser Art, da melden sich solche Schrapnells nicht über das Miteinander. Widerliche Fratze!

Menetekel
04.03.2016, 10:27
Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.

Lern schreiben Du Dämel!

Hagemaier
04.03.2016, 10:36
Lern schreiben Du Dämel!

Also gut

Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meinung waren sich daran gehalten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.


Nur inhaltlich ändert dies nichts.

RobinderHut
04.03.2016, 10:36
Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.
Wenn ich die letzten Studien noch richtig im Kopf habe, war der durchschnittliche AfD-Wähler Familienvater um die 40 mit höherer Bildung und überdurchschnittlichem Einkommen mit beruflicher Verortung in Industrie und Bildung.
Der durchschnittliche Grünenwähler ist weiblich, kinderlos, um die 35, höhere Bildung und höheres Einkommen, beruflich zu verorten im Dienstleistungsgewerbe und Beamtentum.

Fazit für mich: Da Bildung und Einkommen wahrscheinlich ähnlich zu sehen sind, wählen Leute "auf sicheren Posten" ohne notwendige größere Eigenleistung und ohne Zukunftsbezug (da kinderlos) grün.

Murmillo
04.03.2016, 10:44
Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.

Gut, dass du gerade Stuttgart21 hier anführst. Dies hier war der Stimmzettel.
53797
War schon geschickt eingefädelt und raffiniert von diesen grünen Verbrechern ausgedacht, das man mit " Nein" eigentlich dafür und mit " Ja" dagegen stimmte.
Sind bestimmt viele drauf reingefallen.

Filofax
04.03.2016, 10:50
Wann wird es die ersten Bilder geben, wo man sieht, wie man dieser Trulla in den Arsch tritt?
Oder wo ein Clown ihr keine Torte, sondern nen Knüppel ins Gesicht haut?
Diese hinterfotzigen Apostel. Wenn anderen etwas entgegengebracht wird in dieser Art, da melden sich solche Schrapnells nicht über das Miteinander. Widerliche Fratze!

Hoffentlich nicht, denn darauf wartet die doch wahrscheinlich nur. Was glaubst denn Du, wie diese Trulla einen echten Angriff auf sie ausweiden würde?

Nein, ich kann mir schon vorstellen, wie diese "schlimmen Beleidigungen" gegen Claudia Roth in Wahrheit aussehen werden.
Das werden solche "Beleidigungen" sein wie Hendrik Broder sie plante, also die Frage:
"Frau Roth, warum laufen sie als Vizepräsidenten des Bundestages hinter Leuten her, die: "Deutschland Du mieses Stück Scheisse" skandieren?"

Das sind die "Beleidigungen" um die es in Wahrheit geht, denn da hat die dumme Trulla keine Antwort drauf, kann ich schon verstehen wenn sie das "nervt" und sie deswegen herumjammert bei der linken Journalie.
Ach wie furchtbar, Frau Roth wird angeblich auf offener Strasse beschimpft, Frau Storch wird das Auto vor der Wohnung abgefackelt, das ist für Frau Roth aber kein Problem. Zumindest habe ich da noch keine mässigenden Worte in Richtung ihrer Anhängerschaft vernommen, wenn es um Gewalt gegen den politischen Gegner geht. Im Gegenteil, da läuft sie stramm hinterher...

Dieses miese Stü...
Nein, ich lass dass, ich begeb mich nicht auf das Niveau dieser Schreckschraube.

Menetekel
04.03.2016, 10:56
Also gut

Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meinung waren sich daran gehalten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.


Nur inhaltlich ändert dies nichts.

Blödel bleibt Blödel! Da helfen nicht mal die Pharmakonzerne.

Menetekel
04.03.2016, 11:02
Hoffentlich nicht, denn darauf wartet die doch wahrscheinlich nur. Was glaubst denn Du, wie diese Trulla einen echten Angriff auf sie ausweiden würde?

Nein, ich kann mir schon vorstellen, wie diese "schlimmen Beleidigungen" gegen Claudia Roth in Wahrheit aussehen werden.
Das werden solche "Beleidigungen" sein wie Hendrik Broder sie plante, also die Frage:
"Frau Roth, warum laufen sie als Vizepräsidenten des Bundestages hinter Leuten her, die: "Deutschland Du mieses Stück Scheisse" skandieren?"

Das sind die "Beleidigungen" um die es in Wahrheit geht, denn da hat die dumme Trulla keine Antwort drauf, kann ich schon verstehen wenn sie das "nervt" und sie deswegen herumjammert bei der linken Journalie.
Ach wie furchtbar, Frau Roth wird angeblich auf offener Strasse beschimpft, Frau Storch wird das Auto vor der Wohnung abgefackelt, das ist für Frau Roth aber kein Problem. Zumindest habe ich da noch keine mässigenden Worte in Richtung ihrer Anhängerschaft vernommen, wenn es um Gewalt gegen den politischen Gegner geht. Im Gegenteil, da läuft sie stramm hinterher...

Dieses miese Stü...
Nein, ich lass dass, ich begeb mich nicht auf das Niveau dieser Schreckschraube.

Diese Zecken nutzen jetzt jede sich bietende Situation aus, um Propaganda zu machen. Leider wird es für die laufen, weil deren Einfluß auf die gekauften Medien ihnen immer den Vorteil einräumt. Deshalb wird über jeden Andersdenkenden gegeiffert, was die Medienhuren hergeben. Und in dieses Forum werden diese Huren eingeschleust, wie man erkennen kann an den Beiträgen für die Umerziehung der hier vorhandenen Meinungen. Immer auf der Linie der Politik wird für Geld eben auch die eigene Mutter verraten.

Menetekel
04.03.2016, 11:05
Gut, dass du gerade Stuttgart21 hier anführst. Dies hier war der Stimmzettel.
53797
War schon geschickt eingefädelt und raffiniert von diesen grünen Verbrechern ausgedacht, das man mit " Nein" eigentlich dafür und mit " Ja" dagegen stimmte.
Sind bestimmt viele drauf reingefallen.

Da ich annehme, daß dieser Knaller darauf nicht reagieren wird, bin ich trotzdem gespannt was da eventuell kommt, wenn was kommt.

Affenpriester
04.03.2016, 11:37
Lern schreiben Du Dämel!

Is dat das Strumpfhosenmännchen ... der Harlekin "Efna"?

Menetekel
04.03.2016, 12:30
Is dat das Strumpfhosenmännchen ... der Harlekin "Efna"?

Kann ich nicht sagen, jedenfalls ist Selbstdenken bei diesem Knaller wohl nicht angesagt. Ein Systemling durch und durch. Gleichgeschaltet sind die ja alle. Wie die Antifanten in Leipzig eben auch.

https://www.netzplanet.net/linksextreme-no-go-areas-in-sachsen/
Mal ansehen. Sowas ist nur im deutschen Land machbar. Da erfährt man auch, daß wir noch nicht souverän sind und nicht allein entscheiden können. Die Amis sind zu fragen.

wtf
04.03.2016, 12:33
//Leute, ich möchte Euch bitten, gegenüber Mitdiskutanten ein wenig höflicher zu sein. Merci

navy
04.03.2016, 19:08
wer rettet Deutschland vor diesen Leuten wie Claudia Roth, Volker Beck, Daniel Cohn - Bendit, Cem Özdemir und Kollegen der Inkompetenz

WIENER
04.03.2016, 19:29
Der durchschnittliche Grünenwähler ist weiblich, kinderlos, um die 35, höhere Bildung und höheres Einkommen, beruflich zu verorten im Dienstleistungsgewerbe und Beamtentum.


lesbisch hast noch vergessen.

black_swan
04.03.2016, 19:31
Ich find die Claudia Roht einfach nur SEXY :crazy:

Carl von Cumersdorff
04.03.2016, 19:32
Claudia Roth ist Medizin. Wer mit dem Magen kämpft oder nicht scheißen kann, der braucht nur das Bild dieser Weibfigur anschauen und schon kommt die Kotze von selbst bzw sucht sich der Dünnschiess seinen Weg.

black_swan
04.03.2016, 19:33
Claudia Roth ist Medizin. Wer mit dem Magen kämpft oder nicht scheißen kann, der braucht nur das Bild dieser Weibfigur anschauen und schon kommt die Kotze von selbst bzw sucht sich der Dünnschiess seinen Weg.

Ein preiswertes Abführmittel meinst du ???

Carl von Cumersdorff
04.03.2016, 19:35
Ein preiswertes Abführmittel meinst du ???

Ja, für Hartz IV Empfänger, Rentner mit Sozialhilfe und Flüchtlinge.

black_swan
04.03.2016, 19:43
Ja, für Hartz IV Empfänger, Rentner mit Sozialhilfe und Flüchtlinge.

naja für Flüchtlinge wohl kaum...die können ja Mama Roth dankbar sein...dass Sie sich für ihre Schätzchen so einsetzt.

Anita Fasching
04.03.2016, 19:51
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvester-aussage-claudia-roth-will-gegen-afd-mann-vorgehen-und-blitzt-bei-gericht-ab_id_5332384.html



Versteh ich nicht.

Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

naja, grüne Doppelmoral eben.

:happy:

Frontferkel
04.03.2016, 20:26
diese grüne sudeltruppe ist das allerschlimmste, was deutschland seit dem krieg, widerfahren ist. ich kann nur hoffen, dass das pferd deutschland mal kräftig austritt und diesen üblen grünen dreck, von der bühne wischt!
Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .

Frontferkel
04.03.2016, 20:28
Ich finde Claudia Roth scheiße. Und Börek kann sie auch nicht machen.
Schei**e , was ist Börek ? Muss man das kennen ?

Frontferkel
04.03.2016, 20:30
Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.
Bitte eine Quelle , Du Qualle .

Filofax
04.03.2016, 20:34
Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .

Mein Vater ist sehr konservativ.
Wählt AfD.

Kretschmann findet er aber gut...

Filofax
04.03.2016, 20:35
Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .

Mein Vater ist sehr konservativ.
Wählt AfD.

Kretschmann findet er aber gut...

RobinderHut
04.03.2016, 20:39
lesbisch hast noch vergessen.
Darüber gabs in den Studien keinerlei Aussagen, ergo aktuell nicht prüfbar.

Frontferkel
04.03.2016, 20:40
Mein Vater ist sehr konservativ.
Wählt AfD.

Kretschmann findet er aber gut...
Ok , mMn. verkörpert er aber keine restriktive grüne Politik . Für mich ist der Kretschmann schlicht in der falschen Partei .

AfD , gut so .

Eizieizz
04.03.2016, 20:40
Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .
Das sind vor allem die Weiber die Grün wählen, gab ja mal so ein Artikel dass nur 5 % der AFD Wähler Frauen sind.

RobinderHut
04.03.2016, 20:45
Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.
Die höchste kriminelle Energie kommt aus dem linken Spektrum, was gefährliche Straftaten angeht ...
Bei den rechtsextremen Straftaten machen nämlich Propagandadelikte (Tragen verbotener Zeichen etc.) 2/3 der Statistik aus ...

Aber schön, daß du auf das Staatsfernsehen reinfällst ...

Frontferkel
04.03.2016, 20:46
Gut, dass du gerade Stuttgart21 hier anführst. Dies hier war der Stimmzettel.
53797
War schon geschickt eingefädelt und raffiniert von diesen grünen Verbrechern ausgedacht, das man mit " Nein" eigentlich dafür und mit " Ja" dagegen stimmte.
Sind bestimmt viele drauf reingefallen.
Bist Du wirklich der Meinung , der Knabe kann das erfassen , was dort geschrieben steht ?

RobinderHut
04.03.2016, 20:48
Mein Vater ist sehr konservativ.
Wählt AfD.

Kretschmann findet er aber gut...
Was genau findet er an dem denn gut?
Daß er Merkels Politik verteidigt oder daß er sagt, daß der Islam zu Deutschland gehört?

Sry, aber wenn er AfD wählt, KANN er eig. den Spinner nicht gutheißen.

Knudud_Knudsen
04.03.2016, 20:55
..Neues von Frau Roth..
sagte sie nicht " Ich bin eine lesbische Muslima".
https://gaywest.wordpress.com/2008/04/01/claudia-roth-ich-bin-eine-lesbische-muslima/

und Broder witzelte.." ein Doppelzentner Fleisch gewordener Dummheit"

Deutsch-National
04.03.2016, 20:56
DAS:

Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen.

sagt alles über die alte aus. der türke ist auch der einzige, der da noch dran geht. bäääh.

die roth ist der beweis, wer es in der wirtschaft zu nix gebracht hat, geht entweder in die politik oder bekommt hartz-iv.


https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo

Filofax
04.03.2016, 21:23
Ok , mMn. verkörpert er aber keine restriktive grüne Politik . Für mich ist der Kretschmann schlicht in der falschen Partei .

AfD , gut so .

Kretschmann ist ja kein blöder Hund.

Der fängt die Bürgerlichen ein, der fängt die Linken ein.

Beide finden den gut!

Eine meiner Schwestern wählt in Bawü, ist die total linke Nudel (ganz schlimm), 180% entgegengesetzt zu meinem Vater.
Postet sie mir neulich ganz stolz auf Facebook, dass der Kretschmann sie eingeladen hat (sie hat einen ziemlich hohen Posten im öffentlichen Dienst, aber nix politisches).

Ich hatte keine Lust auf Streit, wollt sie schon fragen ob sie den Kretschmann denn wenigstens mal gefragt hat (sie war allein bei ihm), warum der so gemein ist und so viele Refugees abschiebt. Naja ich habs dann nicht gefragt aber sie fand den Kretschmann schon vorher ganz supi supi toll und jetzt natürlich erst recht.

Dabei ist ihr eigentlich grosser politischer "Freund" der bekannte Dummschwätzer "Gregor Gysi", den sie auch mal über irgendjemand anders allerdings privat kennengelernt hat. (meine Schwester kennt immer jeden und alles, vor allem irgendwelche Schauspieler, Sänger, Hauptsache irgendwie links oder grün)
Seitdem findet sie den auch ganz super (politisch und privat), hat schon bei dem übernachtet (nein, nur übernachtet, so verdorben ist meine Schwester nicht).
Hmm, hat zwar (wirtschafts)politisch total andere Ansichten als der "Porsche - Fan" Kretschman (und meine Schwester hat unter anderen einen Master in BWL), aber ist ja egal, der Gysi ist auch ein ganz toller Politiker für sie und den würde sie in Berlin wahrscheinlich sofort wählen.

Das macht Kretschmann super geschickt, profitiert natürlich auch von einer katastrophalen CDU im Ländle. Klar ist die überall schlecht aber nirgendwo so schlecht wie in BaWü.

Meine Schwester ist wirklich typisch gerade für die Leute so zwischen 30 - 40 die in Baden-Würtemberg wohnen, privat hat sie eigentlich oft ganz vernünftige Ansichten (z.B. Kindererziehung, gibts auch mal einen hinter die Löffel zur Not, total "ungrün" also) aber die Leute dort sind einfach so versaut durch dieses links/grüne Pack dass dort grassiert, aber so geschickt vorgeht dass es relativ "konservative" Leute mit Leichtigkeit einfängt.

Es ist echt ein Trauerspiel, denn was z.B. Leute wie mein vater nicht kapieren, der den "Kretschmann" ganz in Ordnung findet, ist, dass der grüne Ungeist langsam aber sicher unser Land zerstören will.
Was bringt es wenn der Kretschmann die wichtige Automobilindustrie im Ländle weiter fördert, wenn eben irgendwann niemand mehr da ist der da als Ingenieur oder Techniker das Auto "schaffe" kann? Weil es ist ja kein Geheinmis:

Grün macht doof, vor allem in der Bildungspolitik!

Aber das ist ein Prozess über Jahrzehnte, noch gibt es gute Ingenieure, aber Kretschmann ist dabei dass es bald nicht mehr so ist!

LOL
04.03.2016, 21:24
DAS:

Türkei ist für mich zweite Heimat. Ich mache seit 20 Jahren Türkeipolitik, das ist viele Jahre. Und ich liebe die Menschen in der Türkei. Und ich liebe die Konflikte in der Türkei, es gibt immer wieder Probleme, immer wieder Konflikte. Mir gefällt in der Türkei Sonne, Mond und Sterne, mir gefällt, Wasser, Wind. Mir gefallen die Meze, mir gefallen Kichererbsenpüree, mir gefallen Börek. Ich kann gute Börek machen.

sagt alles über die alte aus. der türke ist auch der einzige, der da noch dran geht. bäääh.

die roth ist der beweis, wer es in der wirtschaft zu nix gebracht hat, geht entweder in die politik oder bekommt hartz-iv.


https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo
Na, wenigstens kann sie gute Börek machen...

Antisozialist
04.03.2016, 21:43
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvester-aussage-claudia-roth-will-gegen-afd-mann-vorgehen-und-blitzt-bei-gericht-ab_id_5332384.html



Versteh ich nicht.

Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

naja, grüne Doppelmoral eben.

Frau Roth sollte am besten zu ihren Schätzchen in die Türkei umziehen, wenn sie sich in Deutschland unbeliebt fühlt.

deutschland
04.03.2016, 22:02
Claudia Roth, eine Vot...leckende lesbische Muslime !

eigentlich kann man nur noch :kotz:

und hinzufügen, das der jämmerliche Rest der "Führungsriege" und die Wähler dieser Verräterpartei nicht ganz dicht in der Birne sind !

willy
04.03.2016, 22:04
Na, wenigstens kann sie gute Börek machen...

Sie liebt Konflikte, also zB die in der Türkei. Finde ich ja auch vielsagend. Die BRD und Europa nach dem Kalten Krieg wurden ihr und Konsorten wohl zu langweilig. Deshalb diese ganze importierte Unterhaltung.

Hrafnaguð
05.03.2016, 01:15
Das wirklich neuerste über Frau Roth ist, es gibt jetzt Mordaufrufe. Es gibt eine Anzeige und sie haben den Typen erwischt. Jetzt steht dieser Typ vor Gericht und wieder einmal bestätigt sich dann, wer die höchste kriminelle Rate hat. Nicht die flüchtlinge sondern die Verbrecher der Rechten.

Oh, ein Mordaufruf gegen die Roth?
Nix da, so was ist Unsinn. Es muß ein Systemwechsel her nach dem diese ganze Bande
offiziell abgeurteilt und entsorgt wird. Allerdings, Todesstrafe? Da können diese Herrschaften doch
beim letzten Zucken noch darüber ihren letzten Orgasmus bekommen das sie zumindest noch in die Geschichtsbücher eingehen werden.

Nix da. Beschlagnahmung aller Güter, allen Besitzes und Abschiebung in ein Problemviertel mit einer Kleinstrente die sie fürs Überleben zum Pfandsammeln zwingt, Ausreise-,
Betätigungs-, Kontakt- (zu ehemaligen Spießgesellen) und Arbeitsverbot, Wohnung mit Klo auf halber Treppe und der Strafandrohung für jeden der meint hier körperlich tätig zu werden. Das Bespucken, Beschimpfen und Bewerfen mit faulen Gemüse dagegen ist nicht nur erlaubt, sondern sogar erwünscht. Irgendwann werden sie schlichtweg vergessen, krepieren einsam und werden in namenlosen Gräbern verscharrt. Dazu namentliche Nichterwähnung in Geschichtsbüchern und politischen Kommentaren, nur Umschreibungen der Gruppierung welche die Verbrechen an unserem Volk begang. Unpersonen.
Die Höchststrafe für diese volksschädlichen Egomanen.

Jodlerkönig
05.03.2016, 06:12
Sehr gute Gedanken . Übel ist nur was der sonnige Süden der B R D wählt . Nämlich KOTZGRÜN . Ich kann es fast nicht glauben das die Menschen dort so beschränkt sind .
Hier im HPF schreiben doch viele von dort und die sind nicht so drauf .mir ist das ganze ebenso ein rätsel. ich wurde mal zwangsverpflichtet, eine wahl mit auszuzählen......die stimmen für diesen dreck sind realität......ich hab die stimmzettel selbst gesehen.

Affenpriester
05.03.2016, 07:27
Ich brauche keine Kinderfickerpartei, obwohl ich auch mal Sex mit ner Minderjährigen hatte.
Sie war fünfzehn und ich fand es richtig geil. Ich sollte sicherheitshalber erwähnen, dass ich da auch fünfzehn war.
Hätte ja auch ne Dreizehnjährige sein können und meine erste Bitch war elf. Schon irre, Händchen halten und so, wie es dumme Kinder so machen. Ich hatte auch mal eine homoerotische Beziehung zu Hansi, meinem kleinen Wellensittich ... aber rein platonisch ... der hat mich immer gehackt, weil ich ihn mal etwas zu fest genommen habe (in die Hand). Das war mein Freund, auch wenn er das anders sah.
Wenn ich mir die Grünen so ankieke, meine ich zu erkennen, dass mit denen nicht nur sexuell etwas nicht stimmt.

Bruddler
05.03.2016, 07:41
Ich finde Claudia Roth scheiße. Und Börek kann sie auch nicht machen.

Sie soll sich regelm. schönsaufen, so munkelt man... :hmm:

http://1.bp.blogspot.com/_S0JEgwasxEg/TCNufuGNbNI/AAAAAAAAMLc/Ubjj1Ajrxqs/s320/anti+alkohol+kampagne+2009+7.jpg

Politikqualle
05.03.2016, 10:02
Sie soll sich regelm. schönsaufen, so munkelt man... :hmm:

.. so ein Oberblödsinn .. dann müßte die ja am Tag 26 Stunden sturzbesoffen sein ...

Dornröschen
05.03.2016, 10:08
Ich brauche keine Kinderfickerpartei, obwohl ich auch mal Sex mit ner Minderjährigen hatte.
Sie war fünfzehn und ich fand es richtig geil. Ich sollte sicherheitshalber erwähnen, dass ich da auch fünfzehn war.
Hätte ja auch ne Dreizehnjährige sein können und meine erste Bitch war elf. Schon irre, Händchen halten und so, wie es dumme Kinder so machen. Ich hatte auch mal eine homoerotische Beziehung zu Hansi, meinem kleinen Wellensittich ... aber rein platonisch ... der hat mich immer gehackt, weil ich ihn mal etwas zu fest genommen habe (in die Hand). Das war mein Freund, auch wenn er das anders sah.
Wenn ich mir die Grünen so ankieke, meine ich zu erkennen, dass mit denen nicht nur sexuell etwas nicht stimmt.


Da stimmt es nicht nur unten rum nicht, sondern oben auch nicht.

Affenpriester
05.03.2016, 10:17
Da stimmt es nicht nur unten rum nicht, sondern oben auch nicht.

Unten fängt bekanntlich oben an ... . "Alles Kopfsache" ... sagte der Volker im Dieter zum Stefan.
Die haben den Arsch voll sozusagen. Wenn ein pädophiler Kindskopf im Buben steckt, fehlt ihm das Blut im Kopf, während es dem Buble in genau diesen steigt. Diese Szenerie ist so krank wie blutiger Stuhl. Die haben mehr als nur einen Stock im Arsch.

Don
05.03.2016, 10:23
Was genau findet er an dem denn gut?
Daß er Merkels Politik verteidigt oder daß er sagt, daß der Islam zu Deutschland gehört?

Sry, aber wenn er AfD wählt, KANN er eig. den Spinner nicht gutheißen.

Doch, so ist das leider. Die überwiegende Mehrheit der Menschen läßt sich vom Wolf, der Kreide gefressen hat, blenden. Lest mehr Märchen. Spart das Psychologiestudium.

Siegfriedphirit
05.03.2016, 10:29
Wenn jemand verlogen ist, dann du! Denn du weißt ganz genau, die Grünen haben vor der Wahl gesagt zu Stuttgart21 das Volk darüber abstimmen zu lassen. Dies haben sie zu 100% eingehalten und obwohl sie anderer Meninung waren sich daran gehlten. Wo soll also die Lüge der Grünen sein? Billiger und dümmer geht eine AfD Politik nicht mehr und baut nur noch auf Wähler mit Alzheimer auf.

...die Grünen hatten nicht damit gerechnet die Wahlen zu gewinnen und die Anderen auch nicht. Das Volk wird doch sonst nicht nach seiner Meinung befragt. Wieso gerade an diesem Beispiel? Weil die Grünen fürchten mussten ihre politische Glaubwürdigkeit restlos zu verlieren. Das ist wie bei der SPD. In der Opposition gegen TTIP (sogar ins Parteiprogramm aufgenommen) Und in der Regierungsverantwortung ist Gabriel ein wahrer Kämpfer für TTIP.
Die Wahrheit ist doch die: In der Regierungsverantwortung müssen die neu Gewählten leider feststellen, dass sie absolut nichts zu melden haben, weil die Großaktionäre, die Bosse von Konzernen und Banken das Sagen haben. Sie müssen nur die Wünsche von denen gegenüber dem Volk verkaufen. Ob Grün oder Rot zu melden haben sie, wenn gewählt in der Regierung nicht wirklich was.

Dornröschen
05.03.2016, 10:41
Unten fängt bekanntlich oben an ... . "Alles Kopfsache" ... sagte der Volker im Dieter zum Stefan.
Die haben den Arsch voll sozusagen. Wenn ein pädophiler Kindskopf im Buben steckt, fehlt ihm das Blut im Kopf, während es dem Buble in genau diesen steigt. Diese Szenerie ist so krank wie blutiger Stuhl. Die haben mehr als nur einen Stock im Arsch.


Das sind alles Genderversuche, als Säugling schon sexuell stimuliert und ihnen wurde die wahre Identität verschwiegen.

Vielleicht ist die Roth in Wirklichkeit ein Junge gewesen, konnte sich keiner mehr dran erinnern in der Familie.:schreck:

Affenpriester
05.03.2016, 10:48
Das sind alles Genderversuche, als Säugling schon sexuell stimuliert und ihnen wurde die wahre Identität verschwiegen.

Vielleicht ist die Roth in Wirklichkeit ein Junge gewesen, konnte sich keiner mehr dran erinnern in der Familie.:schreck:

Die Warze von Roth hat sogar einen eigenen Decknamen und ist angeblich inoffizieller Mitarbeiter bei den Grünen. Auch wenn die Claudia lesbisch ist, zeichnet die sich durch Blasen aus wie Gürtelrose ... "IM Herpes" soll der Tarnname und Deckmantel ihrer hauseigenen Gesichtsbesamung sein ... was fast sogar sowas wie witzig ist ... .

Dornröschen
05.03.2016, 10:51
Die Warze von Roth hat sogar einen eigenen Decknamen und ist angeblich inoffizieller Mitarbeiter bei den Grünen. Auch wenn die Claudia lesbisch ist, zeichnet die sich durch Blasen aus wie Gürtelrose ... "IM Herpes" soll der Tarnname und Deckmantel ihrer hauseigenen Gesichtsbesamung sein ... was fast sogar sowas wie witzig ist ... .


Das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Vielleicht ist das gar keine Warze, sondern ihr verkapseltes Hirn.

RobinderHut
05.03.2016, 11:42
Das ist ja noch schlimmer als ich dachte. Vielleicht ist das gar keine Warze, sondern ihr verkapseltes Hirn.
Normale Abstoßungsreaktion des Körpers auf funktionsuntüchtige oder körperfremde Teile.

Apollyon
05.03.2016, 11:52
Personen wie Claudia Roth können froh sein, dass es ein Gebilde wie die Bundesrepublik Deutschland gibt. In anderen Ländern würde so eine Kreatur nicht mal als Tellerwäscher taugen.

Menetekel
05.03.2016, 11:58
Ich brauche keine Kinderfickerpartei, obwohl ich auch mal Sex mit ner Minderjährigen hatte.
Sie war fünfzehn und ich fand es richtig geil. Ich sollte sicherheitshalber erwähnen, dass ich da auch fünfzehn war.
Hätte ja auch ne Dreizehnjährige sein können und meine erste Bitch war elf. Schon irre, Händchen halten und so, wie es dumme Kinder so machen. Ich hatte auch mal eine homoerotische Beziehung zu Hansi, meinem kleinen Wellensittich ... aber rein platonisch ... der hat mich immer gehackt, weil ich ihn mal etwas zu fest genommen habe (in die Hand). Das war mein Freund, auch wenn er das anders sah.
Wenn ich mir die Grünen so ankieke, meine ich zu erkennen, dass mit denen nicht nur sexuell etwas nicht stimmt.


Auwei,auwei, auwei , ist dies nun auch wirklich alles vorbei?
Du warst ja ein ganzer schlimmer finger, mit die zugegebenen Dinger. :D

Affenpriester
05.03.2016, 11:59
Personen wie Claudia Roth können froh sein, dass es ein Gebilde wie die Bundesrepublik Deutschland gibt. In anderen Ländern würde so eine Kreatur nicht mal als Tellerwäscher taugen.

Dort hätte man einen Vorhangbezug aus ihr gemacht, eine Art Abdeckplane für Baustellenfahrzeuge.

RobinderHut
05.03.2016, 12:29
Dort hätte man einen Vorhangbezug aus ihr gemacht, eine Art Abdeckplane für Baustellenfahrzeuge.
Oder ein recht stabiles Beduinenzelt.

Affenpriester
05.03.2016, 12:36
Oder ein recht stabiles Beduinenzelt.

Ich glaube, dass nicht einmal ein verwirrter Kameltreiber in ihr übernachten oder in ihrer Haut stecken will.
Nicht einmal, wenn man ihm gut zuredet, zwei Mulis drauflegt und das ewige Paradies versprechen würde. Selbst die Sonne geht unter, wenn die irgendwo auftaucht.

Heifüsch
05.03.2016, 12:49
https://www.youtube.com/watch?v=y1N0Wqq5EUo :fizeig:

Politikqualle
05.03.2016, 12:51
.
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

Affenpriester
05.03.2016, 12:53
https://www.youtube.com/watch?v=y1N0Wqq5EUo :fizeig:Die ist so schleierhaft wie ein türkischer Frauenknast und das Bild links im Bild hat selbst einen im Rahmen.

Bananenbieger
05.03.2016, 12:54
Holla die Waldfee! :respekt: Musste derart laut lachen, dass mein Kater verschreckt aus'm Raum rannte. :rofl:

marcus1011
05.03.2016, 13:01
http://www.focus.de/politik/deutschland/nach-silvester-aussage-claudia-roth-will-gegen-afd-mann-vorgehen-und-blitzt-bei-gericht-ab_id_5332384.html



Versteh ich nicht.

Deutschland ist doch nach Ansicht unserer Bundestags - Vizepräsidentin ein "mieses Stück Scheisse". Zumindest ist sie hinter so einem Plakat grinsend hinterhermarschiert. Selber hat sie "Nie wieder Deutschland" gefordert auf einem grossen Banner selber vor ihr hergetragen. Die Nachwuchsorganisation ihrer Partei spült Deutschlandfahnen das Klo herunter.

Jetzt finden die Bewohnder genau des Landes , welches diese Politikerin so "scheisse" finddet, eben Claudia Roth scheisse. Irgendwie doch nachvollziehbar, oder?

naja, grüne Doppelmoral eben.

Bah, lachhaft. Über so einen Scheiss regt sich dieses widerliche Stück Dreck auf? Ich darf mich hier nicht auffregen, sonst fliege ich aus dem Forum. Was ich mit dieser Hetzerin, Sudelschlampe und Parasiten machen würde wenn ich sie greifen könnte, ...der Teufel würde erbleichen:germane:

Silencer
05.03.2016, 14:07
Dieses d***** Stück Sch*****, die Parlaments-Vize Sc******* Roth, macht sich wieder Sorgen
um ihre geliebte Türkei und die linke Zeitung Zaman. Die heult schon den ganzen tag darüber
im Radio. Aber dass wir hier keine freie Presse, sondern ein PC korrekte Presse mit ganz wenigen
Ausschlägen haben, kommt dieser grünen Schabracke nicht in den Sinn.

Dornröschen
05.03.2016, 14:26
Normale Abstoßungsreaktion des Körpers auf funktionsuntüchtige oder körperfremde Teile.

:gib5:

navy
06.03.2016, 17:18
Personen wie Claudia Roth können froh sein, dass es ein Gebilde wie die Bundesrepublik Deutschland gibt. In anderen Ländern würde so eine Kreatur nicht mal als Tellerwäscher taugen.

sehe ich auch so

Kaktus
28.04.2018, 20:24
Häufig entsteht der Eindruck, Deutschland stünde kurz vor dem Zusammenbruch – und nicht etwa Syrien oder Jemen. Bundestagsvize Claudia Roth hält das für maßlos überzogen. Sie macht einen Vorschlag, wie Politik begeistern kann.Claudia Roth

Deutschland ist grau geworden, zumindest in der öffentlichen Wahrnehmung. Gefühlt kommt kaum ein Wort häufiger in politischen Gesprächen und der medialen Berichterstattung vor als „Sorge“ – dicht gefolgt von „Problem“ und „Angst“. Manchmal könnte glatt der Eindruck entstehen, Deutschland stünde kurz vor dem Zusammenbruch. Nicht etwa Syrien oder der Jemen.
Und ja, es gibt objektiven Anlass zur Besorgnis, auch bei uns. Menschen werden auf offener Straße verprügelt, weil sie eine Kippa tragen. Moscheen und Asylbewerberheime brennen. Sinti und Roma trauen sich weiterhin nicht, ihre Identität preiszugeben, aus Angst vor Ausgrenzung und Diskriminierung. „Jude“ (https://www.welt.de/themen/antisemitismus/)und „Schwuler“ (https://www.welt.de/themen/homophobie/) sind wieder Schimpfworte auf den Schulhöfen. Und einige wollen erneut bestimmen, wer dazugehört und wer eben nicht....

weiter:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175876712/Claudia-Roth-Schluss-mit-der-deutschen-Trostlosigkeit.html
Sie hätte auch sagen können:
Und ja, es gibt objektiven Anlass zur Besorgnis, auch bei uns. Menschen werden auf offener Straße verprügelt und abgestochen, beklaut oder vergewaltigt, obwohl sie keine Kippa tragen. Moscheen und Asylbewerberheime brennen, ebenso wie Kirchen. Friedhöfe werden geschändet. Sinti und Roma trauen sich weiterhin nicht, ihre Identität preiszugeben, aus Angst vor Ausgrenzung und Diskriminierung. „Jude“ (https://www.welt.de/themen/antisemitismus/)und „Schwuler“ (https://www.welt.de/themen/homophobie/) und "Opfa" oder "Drecksdeutscher", "Hurensohn" oder Ähnliches sind wieder Schimpfworte auf den Schulhöfen. Und nicht nur einige wollen erneut bestimmen, wer dazugehört und wer eben nicht....

velut tacuisses

Heizer666
28.04.2018, 20:57
Claudia Roth alias "die Wanderwarze" hat nur ein Dogma.
Alles Deutsche unterdrücken und auszurotten, zu vermischen und zu schwächen.

Claudia Roth ist mitunter das Schlimmste was jemals aus einem deutschen Uterus entfleucht ist.

Väterchen Frost
01.05.2018, 19:04
Claudia Roth alias "die Wanderwarze" hat nur ein Dogma.
Alles Deutsche unterdrücken und auszurotten, zu vermischen und zu schwächen.

Claudia Roth ist mitunter das Schlimmste was jemals aus einem deutschen Uterus entfleucht ist.

Und Hofreiter das zweitschmlimmste, wenn man es so betrachtet. DAs antidemokratische Pack hatte seinen Charakter mal wieder sehr schön unter Beweis gestellt, als es sein Papier 19/1851 als Zusatzpunkt 7 zu Tagesordnungspunkt 14 (Ausschluss der NPD von der Parteienfinanzierung) so durchgewunken haben wollte. Kam aber nicht. Eine grüne Kampfansage an die Meinungsvielfalt mit den Mitteln des Rassismus-Vorwurfs. Gottseidank haben die Großkoalitionäre aufgepasst. Grüne und Linke heulten danach gemeinsam.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/alexander-wallasch-heute/im-bundestag-anschlag-der-gruenen-auf-die-demokratie-vereitelt/

konfutse
01.05.2018, 20:13
Claudia Roth alias "die Wanderwarze" hat nur ein Dogma.
Alles Deutsche unterdrücken und auszurotten, zu vermischen und zu schwächen.

Claudia Roth ist mitunter das Schlimmste was jemals aus einem deutschen Uterus entfleucht ist.
Kaum zu glauben, dass sie das ist, also entfleucht.

Vitalienbruder
01.05.2018, 20:27
weiter:
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article175876712/Claudia-Roth-Schluss-mit-der-deutschen-Trostlosigkeit.html
Sie hätte auch sagen können:
Und ja, es gibt objektiven Anlass zur Besorgnis, auch bei uns. Menschen werden auf offener Straße verprügelt und abgestochen, beklaut oder vergewaltigt, obwohl sie keine Kippa tragen. Moscheen und Asylbewerberheime brennen, ebenso wie Kirchen. Friedhöfe werden geschändet. Sinti und Roma trauen sich weiterhin nicht, ihre Identität preiszugeben, aus Angst vor Ausgrenzung und Diskriminierung. „Jude“ (https://www.welt.de/themen/antisemitismus/)und „Schwuler“ (https://www.welt.de/themen/homophobie/)und "Opfa" oder "Drecksdeutscher", "Hurensohn" oder Ähnliches sind wieder Schimpfworte auf den Schulhöfen. Und nicht nur einige wollen erneut bestimmen, wer dazugehört und wer eben nicht....

velut tacuisses



Von ideologisch verbohrten, narzistischen Trotteln kann man kein objektives Urteil erwarten, geschweige denn, etwas zur Lösung der Probleme beizutragen, denn sie selber sind die Ursache dieser Probleme und werden jede Lösung verhindern, solange sie können. Sie ist blind vor lauter Hass gegen alle nichtjüdischen Deutschen, wie es hierzuforum einige in ihrem Hass gegen die Judenheit sind. Bei ideologischen Sektierern steht das ideologische Ego immer hoch erhaben über jeder denkbaren Lösung und dem politisch Machbaren (Pragmatismus).

hpd1311
22.07.2018, 16:43
https://www.focus.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-claudia-roth-fordert-gruen-regierte-bundeslaender-auf-im-bundesrat-gegen-ausweitung-zu-stimmen_id_9293169.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201807220859

...
Die Vizepräsidentin des Bundestags, Claudia Roth (Grüne), hat die von ihrer Partei regierten Bundesländer aufgerufen, im Bundesrat gegen die Ausweitung der sicheren Herkunftsstaaten zu stimmen. Roth sagte der "Bild am Sonntag" ("BamS") in einem Interview: "Das ist ein Angriff auf das individuelle Asylrecht."
"Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher. Und ich hoffe sehr, dass es von den grün-regierten Ländern einen aufrechten Gang im Bundesrat geben wird", so Roth.
Sie sei strikt gegen die Pläne der Bundesregierung, die nordafrikanischen Länder Marokko, Tunesien und Algerien sowie Georgien als sichere Herkunftsstaaten einzustufen. "In Tunesien, Marokko, Algerien gibt es Gruppen, die nicht sicher sind", sagte Roth. "Schwule, Lesben und Transgender werden verfolgt, Frauenrechte und Pressefreiheit werden missachtet. Weil es der CSU innenpolitisch ins Konzept passt, kann man die Realität in diesen Ländern nicht einfach umdefinieren."...




Hoffentlich schmeißt die mal jemand aus dem Bundestag...:cool:

Buella
22.07.2018, 17:05
https://www.focus.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-claudia-roth-fordert-gruen-regierte-bundeslaender-auf-im-bundesrat-gegen-ausweitung-zu-stimmen_id_9293169.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201807220859

Hoffentlich schmeißt die mal jemand aus dem Bundestag...:cool:

Dank u. a. dieser weltfremden Ideologin ist Deutschland kein sicheres Land mehr!
Und durch ihre Politik wird die Dynamisierung dieses Zustands massiv beschleunigt!

Aber, das interessiert sie nicht, solange sie mit den von ihr mitverursachten Zuständen nicht direkt konfrontiert wird!

Bruddler
22.07.2018, 17:12
https://www.focus.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-claudia-roth-fordert-gruen-regierte-bundeslaender-auf-im-bundesrat-gegen-ausweitung-zu-stimmen_id_9293169.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201807220859

Hoffentlich schmeißt die mal jemand aus dem Bundestag...:cool:

Ihr Aufruf ist im Prinzip nix anderes als ein latent. "Fraktionszwang".
Diese "Dame" scheint sich wirklich alles erlauben zu dürfen...


Dank u. a. dieser weltfremden Ideologin ist Deutschland kein sicheres Land mehr!
Und durch ihre Politik wird die Dynamisierung dieses Zustands massiv beschleunigt!

Aber, das interessiert sie nicht, solange sie mit den von ihr mitverursachten Zuständen nicht direkt konfrontiert wird!

Vielleicht hofft sie insgeheim, dass sich endlich mal ein langschwänziger Neger ihrer erbarmt (?)...

Bolle
22.07.2018, 17:12
Ist denn Deutschland ein sicheres Herkunftsland?

herberger
22.07.2018, 17:12
Dieser scheiß bauernschlaue fette Trampel ist einer der besten Demagogen den es in diesem Land gibt.

Xarrion
22.07.2018, 17:14
Ist denn Deutschland ein sicheres Herkunftsland?

Nein, auf keinen Fall.
In der BRD kann man schon wegen einer unerwünschten Meinung im Knast landen.

Buella
22.07.2018, 17:16
Dieser scheiß bauernschlaue fette Trampel ist einer der besten Demagogen den es in diesem Land gibt.

Wohl eher Bauernfünfer, weil jeder selbstständige Mensch löcker ihre Falschheit durchschaut!

joschka
22.07.2018, 17:17
Die Dame sollte Ihren Namen auf einem Minenfeld tanzen müssen!
"Macht kaputt Was Euch kapuppt macht!" Ton, Steine, Scherben
... Tschüss Du dumme Trulla !

Eridani
22.07.2018, 17:17
https://www.focus.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-claudia-roth-fordert-gruen-regierte-bundeslaender-auf-im-bundesrat-gegen-ausweitung-zu-stimmen_id_9293169.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201807220859

Hoffentlich schmeißt die mal jemand aus dem Bundestag...:cool:

https://i.ytimg.com/vi/Mok-RwXi3U4/maxresdefault.jpg
Solange diese grüne Faschistin und Deutschland-Hasserin noch im Amt ist, können wir davon ausgehen, dass Deutschland eine rote Republik, eine DDR 2.0 ist.

mick31
22.07.2018, 17:17
Und das ist die Partei mit der Söder ab November koalieren wird, nur die dummen Tagesschau und heute Lügen TV Glotzer wollen das nicht merken.

Bruddler
22.07.2018, 17:19
Dieser scheiß bauernschlaue fette Trampel ist einer der besten Demagogen den es in diesem Land gibt.

Sie steht auf der "richtigen" Seite, d.h sie darf machen und sagen was sie will...

Bruddler
22.07.2018, 17:22
Wohl eher Bauernfünfer, weil jeder selbstständige Mensch löcker ihre Falschheit durchschaut!

Hier ein Blick hinter die grüne Fassade:

https://jagderleben.landlive.de/boards/thread/51397/page/1/

navy
22.07.2018, 17:31
Jeder erfindet eine Lüge, einer angeblichen Verfolgung und dann braucht man Dumme, welche die Lüge verbreiten, angeblicher Verfolgungen

"""""In Tunesien, Marokko, Algerien gibt es Gruppen, die nicht sicher sind", sagte Roth. "Schwule, Lesben und Transgender werden verfolgt, Frauenrechte und Pressefreiheit werden missachtet. """

Esreicht!
22.07.2018, 17:46
Hallo


Sie sei strikt gegen die Pläne der Bundesregierung, die nordafrikanischen Länder Marokko, Tunesien und Algerien sowie Georgien als sichere Herkunftsstaaten einzustufen. "In Tunesien, Marokko, Algerien gibt es Gruppen, die nicht sicher sind", sagte Roth. "Schwule, Lesben und Transgender werden verfolgt, Frauenrechte und Pressefreiheit werden missachtet. Weil es der CSU innenpolitisch ins Konzept passt, kann man die Realität in diesen Ländern nicht einfach umdefinieren."

Schwule,Lesben,Transgender usw. werden in allen islamischen Ländern grundsätzlich verfolgt, ebenso wie Frauenrechte nicht unserem Standard entsprechen, also steht die BRD für die gesamte Welt offen!

Der "Deutschland ist ein Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke"-Bundestags-Vizepräsidentin verreckt Deutschland noch viel zu langsam, weshalb mit fremdkulturellen Invasoren die Zerstörung zügig vorangetrieben werden soll.

Gem. dem jüdischen Ex-Stasi-Spitzel Kahane( Amadeo Gutmensch- NGO) gibts noch Bundesländer mit zuviel Weißen! Ist Bobbeles Junior auch in Berlin aufgefallen!



kd

Antisozialist
22.07.2018, 17:51
Ist denn Deutschland ein sicheres Herkunftsland?

Nein. Kippa tragende Juden und Schwulen droht in Berlin Prügel mit dem Ledergürtel. Weihnachtsmarktbesuchern droht der Tod durch LKW. In Köln droht Silvester-Feierinnen sexuelle Belästigung. Zudem ist die Meinungs- und Pressefreiheit nicht grenzenlos, da Holocaust-Leugnern langjährige Haft droht. Wenn man die Roth ernst nimmt, müsste man die Flüchtlingsdarsteller zum eigenen Schutz abschieben.

Merkelraute
22.07.2018, 17:54
"""""In Tunesien, Marokko, Algerien gibt es Gruppen, die nicht sicher sind", sagte Roth.

Den Grünen wünsche ich bei der nächsten Wahl 4,9 % ! Am besten durch Spaltung der Partei in zwei Hälften wie in Österreich. :D

Politikqualle
22.07.2018, 17:58
Ist denn Deutschland ein sicheres Herkunftsland? .. du meinst Asylland , ein dreifaches JA JA JA ... Geld , Unterkunft, Ärzte, Betreuung, Führerschein, Familie und bis Rente ist alles umsonst .. was erwartest du denn da noch im Schlaraffenland , Germany+Merkel heißt die Lösung für alle Asylschmarotzer ...

navy
23.07.2018, 18:28
.. du meinst Asylland , ein dreifaches JA JA JA ... Geld , Unterkunft, Ärzte, Betreuung, Führerschein, Familie und bis Rente ist alles umsonst .. was erwartest du denn da noch im Schlaraffenland , Germany+Merkel heißt die Lösung für alle Asylschmarotzer ...

Alles Betrüger, inklusive Kostenloser Regierungs Beratung, wie man betrügt und Aufenthaltsgenehmigungen erschleicht. Gefälschte Diplome, Schulzeugnisse und ID Karten sind System

DUNCAN
23.07.2018, 18:36
.. .. was erwartest du denn da noch im Schlaraffenland , ...... ...ein paar weibliche Dummies. Ok. gibt es genug. Aber genug für 50 Millionen Molukken und Türken? Wird eng.

Ansuz
23.07.2018, 18:41
Nein. Kippa tragende Juden und Schwulen droht in Berlin Prügel mit dem Ledergürtel. Weihnachtsmarktbesuchern droht der Tod durch LKW. In Köln droht Silvester-Feierinnen sexuelle Belästigung. Zudem ist die Meinungs- und Pressefreiheit nicht grenzenlos, da Holocaust-Leugnern langjährige Haft droht. Wenn man die Roth ernst nimmt, müsste man die Flüchtlingsdarsteller zum eigenen Schutz abschieben.
:dg:

Die eigene Widersprüchlichkeit merken diese Politdarsteller gar nicht mehr. Womit ich keinesfalls unterstellen will, Fatima Roth hätte jemals etwas gemerkt ( merken im Sinne von verstehen).

Kikumon
23.07.2018, 18:43
Hoffentlich schmeißt die mal jemand aus dem Bundestag...:cool:

Da war man endlich Rita Süsmuth los, dann kam die Roth ...

nurmalso2.0
23.07.2018, 18:50
https://www.focus.de/politik/deutschland/sichere-herkunftsstaaten-claudia-roth-fordert-gruen-regierte-bundeslaender-auf-im-bundesrat-gegen-ausweitung-zu-stimmen_id_9293169.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201807220859

Hoffentlich schmeißt die mal jemand aus dem Bundestag...:cool:

Wäre ich Bundestagsabgeordneter der AfD, würde ich der Roth im Bundestag eine Zwangsjacke und Neuroleptika überreichen. Der Göring-Eckhardt und dem Eunuchen Hofreiter gleich mit, am besten vor laufender Kamera.

Sven71
23.07.2018, 18:55
Hoffentlich schmeißt die mal jemand aus dem Bundestag...:cool:

"Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher."

Aha, und warum fordert die "bleu de Coup" dann keine Reisewarnungen für Deut .... ach ja richtig, nie wieder Deutschland. Verstehe.

http://reisehugo.de/wp-content/uploads/2015/10/marokko-urlaub-angebot-marokko-5-sterne-urlaub-angebot-marokko-hyatt-reise-angebot-agadir-urlaub-angebot-900x400.jpg


https://www.ferienknaller.de/pauschal/images/zgb/teaser/tunesien.jpg


Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.

Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.

Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.

Finch
23.07.2018, 18:58
"Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher."

Aha, und warum fordert die "bleu de Coup" dann keine Reisewarnungen für Deut .... ach ja richtig, nie wieder Deutschland. Verstehe.

http://reisehugo.de/wp-content/uploads/2015/10/marokko-urlaub-angebot-marokko-5-sterne-urlaub-angebot-marokko-hyatt-reise-angebot-agadir-urlaub-angebot-900x400.jpg


https://www.ferienknaller.de/pauschal/images/zgb/teaser/tunesien.jpg


Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.

Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.

Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.



Die Staaten sind nicht weniger unsicher, als jedes andere Land in Europa. Halte Berlin oder Paris momentan für wesentlich unsicherer.

Sven71
23.07.2018, 19:03
Die Staaten sind nicht weniger unsicher, als jedes andere Land in Europa. Halte Berlin oder Paris momentan für wesentlich unsicherer.

Immerhin ist dieses Jahr das Wetter wettbewerbsfähig ...

Politikqualle
23.07.2018, 21:13
"Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher."

Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.

Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.

Die Maghreb-Staaten sind nicht sicher.


.. Deutschland auch nicht , zu viel Verkehrstote , jedes Jahr sterben ca. 40.000 Menschen an Krankenhauskeime , das ist weit mehr als in diesen sogenannten "unsicheren Ländern" ...

Tyl
07.06.2019, 00:43
Goebbels, Fatima Roth und die Altparteien

Fatima mag es anscheinend nicht, wenn mehr und mehr Leute mitbekommen,
dass die Grünen mittlerweile selbst eine Altpartei sein.


https://www.youtube.com/watch?v=qS72G05GRuM

BlackForrester
07.06.2019, 09:56
Hallo
Schwule,Lesben,Transgender usw. werden in allen islamischen Ländern grundsätzlich verfolgt, ebenso wie Frauenrechte nicht unserem Standard entsprechen, also steht die BRD für die gesamte Welt offen!

Dies ist so nur teilweise korrekt - denn die Frage ist ja - werden diese Gruppierungen vom Staat verfolgt, droht in durch den Staat Gefahr für Leib und Leben, ist deren Freiheit durch staatliche Institutionen in Gefahr, droht Folter durch staatliche insitutionen etc.

Diskriminierung ist nun einmal keine Verfolgung und damit kein Asylgrund und wenn Dir Dein Nachbar eins auf die Mütze gibt, weil Du eben in dessen Weltbild nicht passt eben auch nicht.

Suppenkasper
07.06.2019, 10:05
Dies ist so nur teilweise korrekt - denn die Frage ist ja - werden diese Gruppierungen vom Staat verfolgt, droht in durch den Staat Gefahr für Leib und Leben, ist deren Freiheit durch staatliche Institutionen in Gefahr, droht Folter durch staatliche insitutionen etc.

Diskriminierung ist nun einmal keine Verfolgung und damit kein Asylgrund und wenn Dir Dein Nachbar eins auf die Mütze gibt, weil Du eben in dessen Weltbild nicht passt eben auch nicht.

Seit wann fragt in der BRD irgendeiner nach dem "Asylgrund"? Lol

BlackForrester
07.06.2019, 10:08
Jeder erfindet eine Lüge, einer angeblichen Verfolgung und dann braucht man Dumme, welche die Lüge verbreiten, angeblicher Verfolgungen

"""""In Tunesien, Marokko, Algerien gibt es Gruppen, die nicht sicher sind", sagte Roth. "Schwule, Lesben und Transgender werden verfolgt, Frauenrechte und Pressefreiheit werden missachtet. """

Selbst unter der Maßgabe, dass dem so wäre oder ist, dass man vom Staat mittels staatlicher Insitutionen verfolgt wird und daraus Gefahr für Leib, Leben, Freiheit entsteht - dann reden wir vielleicht von ein paar Hundert Fällen (wenn überhaupt) und selbst wenn die Magreb-Staaten zu sicheren Herkunftsländern erklärt würden - dann hat dies ja nur damit zu tun, dass man Asylverfahren viel schneller bearbeiten kann und nicht, dass man keinen Anspruch auf Asyl hätte.

BlackForrester
07.06.2019, 10:10
Seit wann fragt in der BRD irgendeiner nach dem "Asylgrund"? Lol


Gefragt wird schon...und die Antworten sind dann äußerst kreativ...

Suppenkasper
07.06.2019, 10:21
Gefragt wird schon...und die Antworten sind dann äußerst kreativ...

Na wenn Du das so siehst, dann kann ich mit dem Kopp nicken.

BlackForrester
07.06.2019, 10:33
Na wenn Du das so siehst, dann kann ich mit dem Kopp nicken.


Nu ja - ob sich daran was geändert hat - vor Jahren hatte ich tiefen Einblick in eine Ausländerbehörde und da wurde "Asyl" mit einem "Formschreiben" beantragt, worin sich nur die Namen unterschieden haben...

Suppenkasper
07.06.2019, 11:01
Nu ja - ob sich daran was geändert hat - vor Jahren hatte ich tiefen Einblick in eine Ausländerbehörde und da wurde "Asyl" mit einem "Formschreiben" beantragt, worin sich nur die Namen unterschieden haben...

Glaube ich Dir sofort.

Antisozialist
07.06.2019, 16:55
Goebbels, Fatima Roth und die Altparteien

Fatima mag es anscheinend nicht, wenn mehr und mehr Leute mitbekommen,
dass die Grünen mittlerweile selbst eine Altpartei sein.


https://www.youtube.com/watch?v=qS72G05GRuM

Kauft die "Dame" eigentlich ihre Kleidung beim Clownsbedarf ein?

Tyl
08.06.2019, 19:33
Kauft die "Dame" eigentlich ihre Kleidung beim Clownsbedarf ein?
Nein, bei Altkleider Goebbels.

Kaktus
07.07.2019, 00:44
...Letzte Woche hat die Vizepräsidentin Claudia Roth einfach die Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages außer Kraft gesetzt, indem sie die ca. hundert anwesenden Parlamentarier zur erforderlichen Mehrheit erklärte und den von der AfD beantragten Hammelsprung zur Feststellung der Beschlussfähigkeit verweigerte. Aus dem Parlament gab es dagegen keinen hörbaren Widerspruch, obwohl Roths Willkür ein dreister Angriff auf die parlamentarischen Instrumente der Opposition war, ein Instrument übrigens, das die Grünen früher selbst gern benutzt haben....


https://vera-lengsfeld.de/2019/07/05/staatsstreich-in-sachsen/
Es ist nicht nur Roth, die die parlamentarischen Regeln außer Kraft setzt, obwohl sie keine Befugnis dazu erhalten hatte, sondern auch das Parlament segnet diesen Vorgang ab, indem es dazu schweigt. Un fass bar!

Nietzsche
07.07.2019, 13:47
https://vera-lengsfeld.de/2019/07/05/staatsstreich-in-sachsen/
Es ist nicht nur Roth, die die parlamentarischen Regeln außer Kraft setzt, obwohl sie keine Befugnis dazu erhalten hatte, sondern auch das Parlament segnet diesen Vorgang ab, indem es dazu schweigt. Un fass bar!

Das ist ja der Witz. Sie maulen rum, die AfD wolle die Demokratie abschaffen. Was aber machen sie selber?

navy
07.09.2019, 19:20
https://vera-lengsfeld.de/2019/07/05/staatsstreich-in-sachsen/
Es ist nicht nur Roth, die die parlamentarischen Regeln außer Kraft setzt, obwohl sie keine Befugnis dazu erhalten hatte, sondern auch das Parlament segnet diesen Vorgang ab, indem es dazu schweigt. Un fass bar!

Die dumme Claudia Roth, ist Parlments Präsidentin, also kann das Parlment Nichts Sagen. Die Frau war schon zu dumm, einen Job zu erlernen. identische wie Heiko Maas, Joschka Fischer und Tausende von den dummen Banden

JWalker
07.09.2019, 20:14
Roth gehört zum verlängerten Arm der Antifa(früher auch RAF) wie die anderen oben genannten auch : Dumm, dreist und brutal.
Diese Leute haben kein Demokratieverständnis, weil sie keine Demokraten sind.
Es sind linke Terroristen !

Blackbyrd
12.09.2020, 12:10
Diese Frau hat es im realen Leben zu nichts gebracht und sitz nun im Bundestag als Bundestagsvizepräsidentin. Selbst in diesem Job ist sie unbrauchbar und einfach nur peinlich anzusehen.

Gehört es wirklich zu diesem Job als Bundestagsvizepräsidentin, dass man einem Redner, in diesem Fall Hr. Seehofer, hinter dem Rücken den Daum nach unten zeigt?

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingslager-moria-aufnahme-claudia-roth-horst-seehofer-1.5029614

Die Geste haben wohl nicht viele Menschen wahrgenommen, aber ich könnte mir vorstellen, wenn es ein Unionspolitiker gemacht hätte, waren die "Grünen" wohl ausgerastet.

Lord Laiken
12.09.2020, 12:19
Die URL klingt vielversprechend, kann den hohen Erwartungen aber wohl nicht gerecht werden.

Bruddler
12.09.2020, 12:26
Ich hoffe, er hier funktioniert:

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingslager-moria-aufnahme-claudia-roth-horst-seehofer-1.5029614

Was Claudia Roth schon seit vielen Jahren treibt, kann man mit wenigen Worten gar nicht beschreiben.
Nur so viel, sie ist eines demokratischen Rechtsstaates nicht würdig...

Rolf1973
12.09.2020, 12:34
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Vorsicht beim Genuss dieses Videos, es könnte zu Ohrenblüten führen!

https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Mütterchen
12.09.2020, 12:39
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!
....


Vielen Dank für dieses Video! :D

laurin
12.09.2020, 12:42
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Vorsicht beim Genuss dieses Videos, es könnte zu Ohrenblüten führen!

https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Edith Piaf rotiert im Grab.

Rolf1973
12.09.2020, 12:44
Vielen Dank für dieses Video! :D

Ich bin erleichtert, dass Du keine Entschuldigung forderst, begleitet von einer Sperrdrohung. Verdient hätte ich sie wahrscheinlich....:D

Haspelbein
12.09.2020, 12:45
Vielen Dank für dieses Video! :D

…während Edith Piaf im Grabe rotiert. :schock:

Chronos
12.09.2020, 12:45
(....)

Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


Kann ich bitte Deine Privatanschrift haben, damit ich Dir die Rechnung für einen neuen Monitor schicken kann?

Beim jetzigen ist nämlich beim Abspielen der Roth'schen Gesangsdarbietung ein breiter Sprung quer über die ganze Fläche aufgetreten.

Ich fordere Ersatz, oder zumindest 10 Minuten Sperre im HPF für diese Zumutung! :wut:

Rolf1973
12.09.2020, 12:46
Edith Piaf rotiert im Grab.

Sofort an einen Generator anschließen, sollte genug Gigabyte Kobold für eine Kleinstadt geben. Ich hatte übrigens gewarnt, bitte nicht hauen!

Rolf1973
12.09.2020, 12:51
Kann ich bitte Deine Privatanschrift haben, damit ich Dir die Rechnung für einen neuen Monitor schicken kann?

Beim jetzigen ist nämlich beim Abspielen der Roth'schen Gesangsdarbietung ein breiter Sprung quer über die ganze Fläche aufgetreten.

Ich fordere Ersatz, oder zumindest 10 Minuten Sperre im HPF für diese Zumutung! :wut:

Da bin ich erleichtert. Wäre ich Motz, würde ich mich bis 2025 von der Teilnahme am Forenbetrieb freistellen. Ich bin ja eigentlich Zyniker, übertriebene
Humanitätsduselei ist mir fremd, aber hier habe ich wohl mehr Grenzen überschritten als ein Kongoneger auf der Reise ins Gelobte Land.

Und nun ein dreifacher Kotau vorm Bildschirm. Vergebt mir, ich habe gesündigt....:hd:

Bruddler
12.09.2020, 12:54
Claudia Roth, und die Frage, wie tief muss ein Land sinken, um sich eine solche "Koryphäe" leisten zu können ?! :umkipp:

laurin
12.09.2020, 12:57
Da bin ich erleichtert. Wäre ich Motz, würde ich mich bis 2025 von der Teilnahme am Forenbetrieb freistellen. Ich bin ja eigentlich Zyniker, übertriebene
Humanitätsduselei ist mir fremd, aber hier habe ich wohl mehr Grenzen überschritten als ein Kongoneger auf der Reise ins Gelobte Land.

Und nun ein dreifacher Kotau vorm Bildschirm. Vergebt mir, ich habe gesündigt....:hd:

Und außerdem hat unser Hund so zu jaulen angefangen, daß die Nachbarn vor der Tür standen und uns der Tierquälerei beschuldigten!!!!

kiwi
12.09.2020, 13:10
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Vorsicht beim Genuss dieses Videos, es könnte zu Ohrenblüten führen!

https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen.

Den Krieg zwei schwere Lungenentzündungen und 25 Jahre Ehejoch habe ich überlebt - vor Claudia und Corina habe/hätte ich nicht die geringste Angst:crazy:

wolleDD
12.09.2020, 13:10
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Vorsicht beim Genuss dieses Videos, es könnte zu Ohrenblüten führen!

https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM


Herrlich.
Habe ich gleich mal meinen Verwandten nach NRW als Ansporn für morgen geschickt.:D

Wolle.

Bruddler
12.09.2020, 13:19
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Vorsicht beim Genuss dieses Videos, es könnte zu Ohrenblüten führen!

https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Ich habe dieses Horror-Video gemeldet ! :hzu:

Rolf1973
12.09.2020, 13:20
Leute, ich habe mich schon tränenreich entschuldigt, was noch? Gebt mir einfach einen Rothen und gut. Aber hört auf, zu schimpfen!:hd:

sibilla
12.09.2020, 13:24
Ich habe dieses Horror-Video gemeldet ! :hzu:

petze!!!

hier noch eins : https://www.bing.com/videos/search?q=claudia+roth+sonne+mond+und+sterne&docid=608015529326283058&mid=F2E794F45240CF432B2DF2E794F45240CF432B2D&view=detail&FORM=VIRE

aber das ist dem einen oder anderen bestimmt bekannt :D

warum spricht das nicht?

https://www.bing.com/videos/search?q=claudia+roth+sonne+mond+und+sterne&&view=detail&mid=F2E794F45240CF432B2DF2E794F45240CF432B2D&&FORM=VRDGAR

das spricht auch nicht. was ist da los? kann mal jemand helfen, bitte, danke.

laurin
12.09.2020, 13:26
Leute, ich habe mich schon tränenreich entschuldigt, was noch? Gebt mir einfach einen Rothen und gut. Aber hört auf, zu schimpfen!:hd:

Einen Rothen??? Jetzt kriegst du einen Grünen, bätsch.

Bruddler
12.09.2020, 13:53
petze!!!

hier noch eins : https://www.bing.com/videos/search?q=claudia+roth+sonne+mond+und+sterne&docid=608015529326283058&mid=F2E794F45240CF432B2DF2E794F45240CF432B2D&view=detail&FORM=VIRE

aber das ist dem einen oder anderen bestimmt bekannt :D

warum spricht das nicht?

https://www.bing.com/videos/search?q=claudia+roth+sonne+mond+und+sterne&&view=detail&mid=F2E794F45240CF432B2DF2E794F45240CF432B2D&&FORM=VRDGAR

das spricht auch nicht. was ist da los? kann mal jemand helfen, bitte, danke.

Es ist das allseits bekannte "Suff-Video"...:haha:

sibilla
12.09.2020, 14:07
Es ist das allseits bekannte "Suff-Video"...:haha:

funktioniert es bei dir? ich habe keinen ton, es spricht einfach nicht, das ding. :D

John Donne
12.09.2020, 14:09
Diese Frau hat es im realen Leben zu nichts gebracht und sitz nun im Bundestag als Bundestagsvizepräsidentin.
[...]

Was heißt hier "nun"? Bundestagsvizepräsidentin ist sie seit fast sieben Jahren.



[...]
Gehört es wirklich zu diesem Job als Bundestagsvizepräsidentin, dass man einem Redner, in diesem Fall Hr. Seehofer, hinter dem Rücken den Daum nach unten zeigt?
[...]


Muß man Bundestagsvizepräsidentin als Bundestagsvizepräsidentin bei Demonstrationen mitlaufen, auf denen "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert werden (https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/)? Ist der Papst Lutheraner? Ist Donald Trump ein Frau?

Bruddler
12.09.2020, 14:09
Es ist das allseits bekannte "Suff-Video"...:haha:
funktioniert es bei dir? ich habe keinen ton, es spricht einfach nicht, das ding. :D

Es ist ja auch kein richtiger Ton, mehr so ein Gelalle...

Mütterchen
12.09.2020, 14:13
…während Edith Piaf im Grabe rotiert. :schock:

Ach was, die muss nicht im Grab rotieren. Sie hat ja das Lied wirkich gekonnt interpretiert, hier könnte man ja Frau Roth schon wieder sehr deutschfeindliche Aktion unterstellen, so trampelig und klotzig wie sie da das die deutsche Antwort auf französiche Eleganz gibt. Dass sie nicht gut singt ist ja nur eine Facette der Katastrophe.

riejäe de riejäe..... nooon, sche ne rekrette riejäe....

Und dann die Stimmlage... aber vermutlich ist ihr Sopran auch nicht besser. Was man ihr ja grundsätzlich nicht vorwerfen muss, ich singe auch miserabel, aber ich käme auch nie auf die Idee, vor Publikum einen französischen Chanson zu präsentieren. Ich singe, wenn ich alleine bin und alle Fenster geschlossen sind. Und das wäre auch mein Tipp an sie, aber jeder blamiert sich wohl, so gut er kann.

Bruddler
12.09.2020, 14:14
Was heißt hier "nun"? Bundestagsvizepräsidentin ist sie seit fast sieben Jahren.



Muß man Bundestagsvizepräsidentin als Bundestagsvizepräsidentin bei Demonstrationen mitlaufen, auf denen "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" und "Deutschland verrecke" skandiert werden (https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/)? Ist der Papst Lutheraner? Ist Donald Trump ein Frau?
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

Das Beispiel Claudia Roth zeigt sehr deutlich, man darf Deutschland ungestraft verunglimpfen,
man muss nur auf der "richtigen Seite" stehen...

John Donne
12.09.2020, 14:25
Das Beispiel Claudia Roth zeigt sehr deutlich, man darf Deutschland ungestraft in die Scheiße reden,
man muss nur auf der "richtigen Seite" stehen...

Es wird halt mit zweierlei Maas Maß gemessen.

Man vergleiche



Der Aufruf zur Demonstration und ihr Kern waren klar demokratisch. Da muss ich mich nicht distanzieren, nur weil die AfD das will. Und ich muss mich auch nicht dafür rechtfertigen, geblieben zu sein, als es ein wenig ungemütlich wurde. So funktioniert Demokratie: Man rennt nicht weg, sondern zeigt Gesicht.

(Quelle (https://www.bz-berlin.de/deutschland/ich-muss-mich-nicht-distanzieren-nur-weil-die-afd-das-will))

und



[...]
Und Menschen, die sich nicht davor gruseln, Seite an Seite mit Rassisten und Antisemiten zu demonstrieren (Anmerkung von mir (JD): Im Originalartikel wird auf diesen (https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2020-08/corona-demonstration-berlin-rechte-ausschreitungen-reportage) Artikel weiterverlinkt). Zwar hat jeder das Recht, seine Kritik an Corona-Maßnahmen zum Ausdruck zu bringen. Aber: Jeder hat auch die Pflicht, zu prüfen, wem er da so hinterherläuft.
[...]

(Quelle (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/enver-simsek-nsu-mord-opfer-rechtsextremismus))

Haspelbein
12.09.2020, 14:38
Ach was, die muss nicht im Grab rotieren. Sie hat ja das Lied wirkich gekonnt interpretiert, hier könnte man ja Frau Roth schon wieder sehr deutschfeindliche Aktion unterstellen, so trampelig und klotzig wie sie da das die deutsche Antwort auf französiche Eleganz gibt. Dass sie nicht gut singt ist ja nur eine Facette der Katastrophe.

riejäe de riejäe..... nooon, sche ne rekrette riejäe.... [...]

Ich weiss nicht, wo ich da anfangen sollte. (Ich haben mich mehrfach an einer Antwort versucht, aber es macht keinen Sinn.) Ich kann es mir nur als Satire erklären, auch und gerade wegen des Einhorns als Pianisten. Aber es ist keine Satire, oder?

Bruddler
12.09.2020, 14:38
https://www.bayernkurier.de/inland/8411-claudia-roth-auf-abwegen/

Das Beispiel Claudia Roth zeigt sehr deutlich, man darf Deutschland ungestraft verunglimpfen,
man muss nur auf der "richtigen Seite" stehen...
Es wird halt mit zweierlei Maas Maß gemessen.

Man vergleiche


(Quelle (https://www.bz-berlin.de/deutschland/ich-muss-mich-nicht-distanzieren-nur-weil-die-afd-das-will))

und


(Quelle (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-09/enver-simsek-nsu-mord-opfer-rechtsextremismus))

Das eine sind Demonstrationen, das andere sind "Aufmärsche"...um nur ein weiteres Beispiel zu nennen.

Mütterchen
12.09.2020, 14:41
Ich weiss nicht, wo ich da anfangen sollte. (Ich haben mich mehrfach an einer Antwort versucht, aber es macht keinen Sinn.) Ich kann es mir nur als Satire erklären, auch und gerade wegen des Einhorns als Pianisten. Aber es ist keine Satire, oder?
:D
Du musst nicht antworten.

Bruddler
12.09.2020, 14:42
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Vorsicht beim Genuss dieses Videos, es könnte zu Ohrenblüten führen!

https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM


Ach was, die muss nicht im Grab rotieren. Sie hat ja das Lied wirkich gekonnt interpretiert, hier könnte man ja Frau Roth schon wieder sehr deutschfeindliche Aktion unterstellen, so trampelig und klotzig wie sie da das die deutsche Antwort auf französiche Eleganz gibt. Dass sie nicht gut singt ist ja nur eine Facette der Katastrophe.

riejäe de riejäe..... nooon, sche ne rekrette riejäe....

Und dann die Stimmlage... aber vermutlich ist ihr Sopran auch nicht besser. Was man ihr ja grundsätzlich nicht vorwerfen muss, ich singe auch miserabel, aber ich käme auch nie auf die Idee, vor Publikum einen französischen Chanson zu präsentieren. Ich singe, wenn ich alleine bin und alle Fenster geschlossen sind. Und das wäre auch mein Tipp an sie, aber jeder blamiert sich wohl, so gut er kann.

Claudia Roth klingt, als ob sie sich vor ihrem "Auftritt" Mut angesoffen hätte. :hmm:

Bolle
12.09.2020, 14:46
Die Roth......

Ach du Scheiße! :schreck:

wtf
12.09.2020, 14:47
Grundsätzlich ist Frau Roth gestraft genug: Sieht wirklich furchtbar aus, hat eine verheerende Lebensbilanz, ist erkennbar ungefickt und, last but not least, gehört zu den meistverachtetsten Personen im Land.

Sie sollte wenigstens einmal etwas Sinnvolles tun und dem Wohl des Volkes zuliebe über einen Bilanzsuizid nachdenken.

Bruddler
12.09.2020, 14:56
Grundsätzlich ist Frau Roth gestraft genug: Sieht wirklich furchtbar aus, hat eine verheerende Lebensbilanz, ist erkennbar ungefickt und, last but not least, gehört zu den meistverachtetsten Personen im Land.

Sie sollte wenigstens einmal etwas Sinnvolles tun und dem Wohl des Volkes zuliebe über einen Bilanzsuizid nachdenken.

Ich bin ihr vor vielen Jahren einmal persönl. begegnet. Es war bei einem 1.BuLi-Spiel auf der Haupttribüne. Sie war umgeben von ein paar Bodyguards, und saß schräg vor mir.
Sie war schon damals von betörender Schönheit :angst:

Klopperhorst
12.09.2020, 15:00
Ich bin ihr vor vielen Jahren einmal persönl. begegnet. Es war bei einem 1.BuLi-Spiel auf der Haupttribüne. Sie war umgeben von ein paar Bodyguards, und saß schräg vor mir.
Sie war schon damals von betörender Schönheit :angst:

Hab die mal auf einem Straßenwagen beim Christopher Street Day in München gesehen. Sie hat mich mit Bonbons beworfen. Ich war unbeteiligter Passant, will ich nur explizit erwähnen.

---

Rolf1973
12.09.2020, 15:00
Ich weiss nicht, wo ich da anfangen sollte. (Ich haben mich mehrfach an einer Antwort versucht, aber es macht keinen Sinn.) Ich kann es mir nur als Satire erklären, auch und gerade wegen des Einhorns als Pianisten. Aber es ist keine Satire, oder?

Aus Roths Sicht auf keinen Fall. Ich glaube wirklich, dass sie sich in gnadenloser Selbstüberschätzung für eine gute Sängerin hält. Aber sie glaubt ja höchstwahrscheinlich auch, eine
gute Politikerin zu sein....

Ein Einzelfall ist sie nicht. Auch bei DSDS gab es schon Kandidaten, bei denen man denken konnte, eine Katze sei unter einem motorisierten Gartengerät zu Gulasch verarbeitet worden.
Die konnten oft trotzdem nicht verstehen, dass sie trotz der Anspruchslosigkeit dieser Talentlosenshow nicht wiederkommen durften.

Bruddler
12.09.2020, 15:02
Hab die mal auf einem Straßenwagen beim Christopher Street Day in München gesehen. Sie hat mich mit Bonbons beworfen. Ich war unbeteiligter Passant, will ich nur explizit erwähnen.

---

Ja klar... :trost:

Klopperhorst
12.09.2020, 15:04
Aus Roths Sicht auf keinen Fall. Ich glaube wirklich, dass sie sich in gnadenloser Selbstüberschätzung für eine gute Sängerin hält. Aber sie glaubt ja höchstwahrscheinlich auch, eine
gute Politikerin zu sein....

Ein Einzelfall ist sie nicht. Auch bei DSDS gab es schon Kandidaten, bei denen man denken konnte, eine Katze sei unter einem motorisierten Gartengerät zu Gulasch verarbeitet worden.
Die konnten oft trotzdem nicht verstehen, dass sie trotz der Anspruchslosigkeit dieser Talentlosenshow nicht wiederkommen durften.

Sie wird wie Merkel in der Hölle für ihre Verbrechen am dt. Volk schmoren, bis dahin muss sie allerdings ihre unehrenvolle Aufgabe hier auf Erden zuende führen.

---

Bestmann
12.09.2020, 15:11
Ich habe dieses Horror-Video gemeldet ! :hzu:

Mein Gott wie haben Wir Edith geliebt ,Sie hat Uns den Alltag etwas versüßt .
Und nun das ,Eine Grüne verschandelt dasssssssssssssss Lied der Lieder ,ungeheuerlich .

Bruddler
12.09.2020, 15:14
Mein Gott wie haben Wir Edith geliebt ,Sie hat Uns den Alltag etwas versüßt .
Und nun das ,Eine Grüne verschandelt dasssssssssssssss Lied der Lieder ,ungeheuerlich .

Wäre wohl besser gewesen, sie hätte das "Horst-Wessel-Lied" geträllert...:crazy:

Bestmann
12.09.2020, 15:23
Wäre wohl besser gewesen, sie hätte das "Horst-Wessel-Lied" geträllert...:crazy:

Diese "Ewig Empörte " würde auch das H.W.L. derart versauen .:germane:das ich nur noch zur Keule greifen wurde .
Gruß Bestmann .

Haspelbein
12.09.2020, 15:24
Wäre wohl besser gewesen, sie hätte das "Horst-Wessel-Lied" geträllert...:crazy:

Es klang zumindest ein wenig wie das Horst-Wessel-Lied...

Ansuz
12.09.2020, 15:35
Herrlich.
Habe ich gleich mal meinen Verwandten nach NRW als Ansporn für morgen geschickt.:D

Wolle.

Eine vorzügliche Idee! Werde ich gleich auch machen. :D

Bruddler
12.09.2020, 15:47
Eine vorzügliche Idee! Werde ich gleich auch machen. :D

Ich habe es bereits getan, und habe das Horror-Video per WhatsApp (12 Mb) an meine Liebsten verschickt.
Ich werde mich wohl bald bei ihnen entschuldigen müssen. Es war mir nicht klar, was ich mit dem Video anrichten würde...

Ansuz
12.09.2020, 16:39
Ich habe es bereits getan, und habe das Horror-Video per WhatsApp (12 Mb) an meine Liebsten verschickt.
Ich werde mich wohl bald bei ihnen entschuldigen müssen. Es war mir nicht klar, was ich mit dem Video anrichten würde...
:D

Im Ernst, manche GrünInnenwähler sind baß erstaunt, wenn man sie mir solchen Verlautbarungen konfrontiert. Besonders nett auch Baerbock mit ihren Kobolden und Gigabyte Strom.

Da in NRW den GrünInnen in etlichen Kommunen mehr Prozente als den Mitbewerbern prognostiziert werden, halte ich solch drastische Aufklärung jedoch nicht für verkehrt.

ich58
12.09.2020, 17:13
Hab die mal auf einem Straßenwagen beim Christopher Street Day in München gesehen. Sie hat mich mit Bonbons beworfen. Ich war unbeteiligter Passant, will ich nur explizit erwähnen.

---
Schadensbilanz an Brücke!

kiwi
12.09.2020, 18:02
Claudia Roth, immer für einen Lacher, ein Weinen oder ein fassungsloses Entsetzen gut. Oder schlecht. Für mich einfach eine grottenhässliche Bildungslücke, die mühelos in mehrere Fettnäpfchen gleichzeitig trampelt.

Sie allein macht die Grünen schon unwählbar. Wer für Claudia stimmt, sollte sie auch ungeschützt und nüchtern vögeln müssen. Selbst wenn ihm oder ihr die Todesstrafe lieber wäre!


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Vorsicht beim Genuss dieses Videos, es könnte zu Ohrenblüten führen!

https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Hallo und einen schönen Feierabend – egal aus welchem Anlass.
Heute Nachmittag bin ich bei sonnigen Wetter durch mein Heimatstädtchen geschlendert – das war ein Griff in die volle Toilettenschüssel.
Viele tiefergelegte Proll -Cabrios sind mit ca. 65-70 durch die Straßen gebrettert. Die Fahrer die teuersten Autos aber kein Geld für eine vernünftige Mütze, an jeder zweiten war der Mützenschild an der falschen Seite angenäht billig Importe aus Fernost.

Verschiede Rapper haben in voller Lautstärke ihr Bestes gegeben, es war ein Graus.

Dann doch lieber die Claudia(ich würde ihr auch die Warze an der Nase ablutschen)

Gruß Kiwi

Rolf1973
12.09.2020, 18:22
Hallo und einen schönen Feierabend – egal aus welchem Anlass.
Heute Nachmittag bin ich bei sonnigen Wetter durch mein Heimatstädtchen geschlendert – das war ein Griff in die volle Toilettenschüssel.
Viele tiefergelegte Proll -Cabrios sind mit ca. 65-70 durch die Straßen gebrettert. Die Fahrer die teuersten Autos aber kein Geld für eine vernünftige Mütze, an jeder zweiten war der Mützenschild an der falschen Seite angenäht billig Importe aus Fernost.

Verschiede Rapper haben in voller Lautstärke ihr Bestes gegeben, es war ein Graus.

Dann doch lieber die Claudia(ich würde ihr auch die Warze an der Nase ablutschen)

Gruß Kiwi



Boah, echt jetzt ey? Du würdest Dir wahrscheinlich auch die Hornhaut von den Füßen feilen, wenn Du den Parmesan für die Nudeln vergessen hast, stimmts?

Ich bin mir gerade nicht sicher-ist das überhaupt legal, die Roth anfassen zu wollen oder ist dieser Wunsch lediglich Ausdruck einer kleinen psychischen Störung/Perversion?:D

Ehrlich, ich würde mich eher im ABAS-Style von Negerzwerginnen in Lack nackt durch den Wald peitschen lassen als Claudia auch nur sanft mit Handschuhen zu berühren.

Wenn überhaupt, nur mit einer Armlänge Abstand+Bratpfanne.

Kurzfassung: Igiiiiiiiiiitt, was bist 'n Du für einer? Geh mal wieder ins Bordell, bevor noch Deine Küchenschaben angewidert ausziehen!

Rolf1973
12.09.2020, 18:28
Es klang zumindest ein wenig wie das Horst-Wessel-Lied...

Die Claudia singt, die Reihen fest geschlossen
Verlassen kotzend schnell den großen Saal
Manch einer hat sich auf der Flucht noch schnell erschossen
Um zu beenden seiner Ohren Qual....

Müsste ungefähr zur Melodie passen. Egal, wie man zum III. Reich steht, wer das Horst-Wessel-Lied nicht kennt, ist kein Deutscher.

kiwi
12.09.2020, 19:03
Boah, echt jetzt ey? Du würdest Dir wahrscheinlich auch die Hornhaut von den Füßen feilen, wenn Du den Parmesan für die Nudeln vergessen hast, stimmts?

Ich bin mir gerade nicht sicher-ist das überhaupt legal, die Roth anfassen zu wollen oder ist dieser Wunsch lediglich Ausdruck einer kleinen psychischen Störung/Perversion?:D

Ehrlich, ich würde mich eher im ABAS-Style von Negerzwerginnen in Lack nackt durch den Wald peitschen lassen als Claudia auch nur sanft mit Handschuhen zu berühren.

Wenn überhaupt, nur mit einer Armlänge Abstand+Bratpfanne.

Kurzfassung: Igiiiiiiiiiitt, was bist 'n Du für einer? Geh mal wieder ins Bordell, bevor noch Deine Küchenschaben angewidert ausziehen!

Kennst Du das Sprichwort - In der Not frisst der Teufel Grotte (Kröten)

..aber das mit dem Bordell ist eine gute Idee -mal sehen ob ich da die Treuepunkte einlösen kann die ich mir beim einkaufen in Supermärkten gesammelt habe.


Auch wenn Du so streng geantwortet hast - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Kiwi

Rolf1973
12.09.2020, 19:50
Kennst Du das Sprichwort - In der Not frisst der Teufel Grotte (Kröten)

..aber das mit dem Bordell ist eine gute Idee -mal sehen ob ich da die Treuepunkte einlösen kann die ich mir beim einkaufen in Supermärkten gesammelt habe.


Auch wenn Du so streng geantwortet hast - ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Kiwi

War nicht böse gemeint, ich staune nur, dass es Leute gibt, die beim Gedanken an Claudi nicht :kotz: müssen.

Mit unstrengen Grüßen nach Ekelfestingen,

Rolf, dor böse Middelsaggse.

Nachtrag: Treuepunkte im Bordell? :D

SprecherZwo
12.09.2020, 20:06
Alle regen sich hier wieder über C. Roth und die Grünen auf, dabei fordern weite Teile der CDU, allen voran der KK in spe, RÖTTGEN genau das Gleiche.

marion
12.09.2020, 20:07
Alle regen sich hier wieder über C. Roth und die Grünen auf, dabei fordern weite Teile der CDU, allen voran der KK in spe, RÖTTGEN genau das Gleiche.

das ist alles nur noch kommunistische Einheitspartei

kiwi
12.09.2020, 21:41
War nicht böse gemeint, ich staune nur, dass es Leute gibt, die beim Gedanken an Claudi nicht :kotz: müssen.

Mit unstrengen Grüßen nach Ekelfestingen,

Rolf, dor böse Middelsaggse.

Nachtrag: Treuepunkte im Bordell? :D

Hallo Rolf 1973, mit dem ganzen Geschreibsel für und wider die Claudia wollte ich mich nur etwas ablenken.
Sicher hast Du auch schon erlebt dass immer am Wochenende oder spät abends etwas schiefläuft.
Der Freundin geht es plötzlich nicht so gut, den ganzen Tag hat man umsonst gebaggert, oder ähnliches.
Mir hat heute der Tiefkühlschrank seinen Dienst gekündigt, zum Glück konnte mein Freund der über mir wohnt einiges in seinem „Friko“ unterbringen.
Da ist mir das mit der Claudia grad so reingelaufen, in meinem Leben habe ich schon schlimme Erfahrungen gesammelt aber irgendwo ist Schluss mit lustig. Wenn ich hier auch mit dem Zweifinger-Suchsystem schreibe, meine zwei Hände sind noch voll zu gebrauchen.:nana:

Ich grüße Dich und wünsche Dir ein schönes Restwochenende
Kiwi

Pulchritudo
12.09.2020, 23:53
Was reimt sich auf Roth? Hmmm... Kot, Tod, Idiot...

Zack1
13.09.2020, 00:02
.....................................:auro::auro:: auro::auro::auro::auro::auro:
.........................................:auro::au ro::auro::auro::auro:
.............................................:auro ::auro::auro:
.................................................: auro:

Das ist bullshit für die Galerie. Ein Ablenkungsmanöver um von den wichtigen Dingen
abzulenken.


Wer hat 2017 die Groko Verhandlungen scheitern lassen?
Jedenfalls nicht die CSU oder die Grünen.

Die fetten Sprüche die Täuscher Horschti ständig ablässt.

Seine "Abstrafung" Merkels auf dem CSU Parteitag, wo er sie stehen ließ.

Das Parteigramm / Sprüche der CSU das sich so gut wie diametral zu den Grünen befindet.

Trotzdem eine Groko? :auro:


Guter und schlechter Polizist Spielchen.

Guter Polizist (Roth u.co.) ist für unbegrenzte Aufnahme, schlechter Polizist (Horschtie & co.)
ist für Stopp der Migration ("Mutter aller Fragen" o. s. ä.)

Sagt er.

Aber er handelt anders.

Lasst euch nicht wg. einer lächerlichen Geste ver....eimern..

ABAS
13.09.2020, 06:34
Diese Frau hat es im realen Leben zu nichts gebracht und sitz nun im Bundestag als Bundestagsvizepräsidentin. Selbst in diesem Job ist sie unbrauchbar und einfach nur peinlich anzusehen.

Gehört es wirklich zu diesem Job als Bundestagsvizepräsidentin, dass man einem Redner, in diesem Fall Hr. Seehofer, hinter dem Rücken den Daum nach unten zeigt?

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingslager-moria-aufnahme-claudia-roth-horst-seehofer-1.5029614

Die Geste haben wohl nicht viele Menschen wahrgenommen, aber ich könnte mir vorstellen, wenn es ein Unionspolitiker gemacht hätte, waren die "Grünen" wohl ausgerastet.

Die widerliche Kreatur Claudia Roth sollte sich zumindest ihre ekelige Gesichtswarze
von einer Ratte abnagen lassen, damit sie optisch menschenaehnlicher wirkt.
Notfalls koennte das auch ihre Parteigenosse Cem Oezdemir uebernehmen.

Eridani
13.09.2020, 07:45
Diese Frau hat es im realen Leben zu nichts gebracht und sitz nun im Bundestag als Bundestagsvizepräsidentin. Selbst in diesem Job ist sie unbrauchbar und einfach nur peinlich anzusehen.

Gehört es wirklich zu diesem Job als Bundestagsvizepräsidentin, dass man einem Redner, in diesem Fall Hr. Seehofer, hinter dem Rücken den Daum nach unten zeigt?

https://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlingslager-moria-aufnahme-claudia-roth-horst-seehofer-1.5029614

Die Geste haben wohl nicht viele Menschen wahrgenommen, aber ich könnte mir vorstellen, wenn es ein Unionspolitiker gemacht hätte, waren die "Grünen" wohl ausgerastet.

Eine Ur-Kommunistin, Deutschland-Feindin und ein Türken Liebchen, was einst "Nie wieder Deutschland" in Sprechchören der AntiFa und bei den Grünen brüllte.

Zeigt den etwas besser, politisch Gebildeten hierzuforum, für was dieses Land und sein Parlament heute steht (stehen muss).
Adenauer, Kiesinger und Schröder würden sich im Grabe umdrehen, wüssten sie, was aus diesem Land geworden ist - und ja: Haben wir dafür die friedliche Revolution im Herbst 1989 gemacht, damit wir jetzt vom Regen in die Traufe gekommen sind und in einer DDR 2.0 leben müssen?!

Bruddler
13.09.2020, 08:17
:D

Im Ernst, manche GrünInnenwähler sind baß erstaunt, wenn man sie mir solchen Verlautbarungen konfrontiert. Besonders nett auch Baerbock mit ihren Kobolden und Gigabyte Strom.

Da in NRW den GrünInnen in etlichen Kommunen mehr Prozente als den Mitbewerbern prognostiziert werden, halte ich solch drastische Aufklärung jedoch nicht für verkehrt.

Dummheit hat einen Namen...

herberger
13.09.2020, 08:18
Edith Piaf rotiert im Grab.


Wenn Frau Roth dieses Lied singt dann passt dieser Text auf sie ganz genau. Warum sollte sie auch was bereuen, sie ist verblödet, und wurde ohne Arbeit ohne Bildung zu einer wohlhabenden Frau.

Bruddler
13.09.2020, 08:26
das ist alles nur noch kommunistische Einheitspartei

So isses !

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=67468&d=1581331558

Sie geben zwar vor, gegenseitig in Konkurrenz zu stehen, aber tatsächlich verfolgen sie nur ein gemeinsames Ziel:

"Deutschland muss aufgelöst werden !"

Eridani
13.09.2020, 08:35
So isses !

[.........Bild.........]

Sie geben zwar vor, gegenseitig in Konkurrenz zu stehen, aber tatsächlich verfolgen sie nur ein gemeinsames Ziel:

"Deutschland muss aufgelöst werden !"

https://www.politikforen.net/images/reputation/reputation_highpos.png
Volltreffer! Ins Schwarze getroffen!

Pythia
01.07.2021, 21:19
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90369322/beleidigung-von-claudia-roth-mit-tiervergleich-geldstrafe-fuer-polizisten-.html

https://bilder.t-online.de/b/90/36/93/66/id_90369366/610/tid_da/claudia-roth-die-gruenen-politikerin-ist-vizepraesidentin-des-bundestags-und-oft-opfer-heftiger-attacken-im-netz-.jpg

Weil er Parallelen zwischen Grünen-Politikerin Claudia Roth und dem Gesäß eines Tieres zog, muss ein Augsburger Polizist eine Geldstrafe zahlen.
"Das geht zu weit", befand die Richterin.

LOL
01.07.2021, 21:22
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90369322/beleidigung-von-claudia-roth-mit-tiervergleich-geldstrafe-fuer-polizisten-.html

https://bilder.t-online.de/b/90/36/93/66/id_90369366/610/tid_da/claudia-roth-die-gruenen-politikerin-ist-vizepraesidentin-des-bundestags-und-oft-opfer-heftiger-attacken-im-netz-.jpg

Weil er Parallelen zwischen Grünen-Politikerin Claudia Roth und dem Gesäß eines Tieres zog, muss ein Augsburger Polizist eine Geldstrafe zahlen.
"Das geht zu weit", befand die Richterin.
Ich finde es auch pervers, wie man das Gesäß eines Tieres dermaßen beleidigen kann...

Neben der Spur
01.07.2021, 21:22
Der Polizist ist seit eineinhalb Jahren suspendiert. Gegen ihn läuft auch noch ein Disziplinarverfahren, das erst nach Abschluss des Strafverfahrens fortgeführt wird.

:?

Würfelqualle
01.07.2021, 21:28
Ich habe für diese Frau nur Verachtung übrig.

navy
01.07.2021, 21:31
Ich finde es auch pervers, wie man das Gesäß eines Tier dermaßen beleidigen kann...

Die Frau, ist der Abschaum, der Menschheit, der IQ niedriger wie bei einem Tier: Meist Flieger der Grünen und immer Luxus

Fenstergucker
01.07.2021, 21:34
Ich finde es auch pervers, wie man das Gesäß eines Tieres dermaßen beleidigen kann...

Stimmt! Ein Pferd hat auch in hohem Alter noch einen knackigen und faltenlosen Arsch! :D

Vitalienbruder
01.07.2021, 21:38
Fakten sind keine Beleidigung. Wer sich von der Wahrheit beleidigt fühlt, hat ein ganz anderes Problem.

ich58
01.07.2021, 21:47
Stimmt! Ein Pferd hat auch in hohem Alter noch einen knackigen und faltenlosen Arsch! :D
Stellt euch mal die Roth Lassanie vor.

Reichs_Adler
01.07.2021, 21:58
Wann das größte Problem von "Frau" Roth wäre, dass ihr Gesicht wie ein Pferdearsch aussieht, wäre ja schon viel gewonnen. Leider ist das noch das schmeichelhafteste, was man über diese (Un)person sagen kann und dazu noch arg euphemistisch.

LOL
01.07.2021, 22:08
Wann das größte Problem von "Frau" Roth wäre, dass ihr Gesicht wie ein Pferdearsch aussieht, wäre ja schon viel gewonnen. Leider ist das noch das schmeichelhafteste, was man über diese (Un)person sagen kann und dazu noch arg euphemistisch.
Euphemistisch? Hallo, auch ein Pferdearsch hat seine Würde...

Pulchritudo
01.07.2021, 22:19
Der Mann hatte Unrecht! :basta: Sie hat nämlich einen Elefantenarsch! :hzu:

Reichs_Adler
01.07.2021, 22:24
Euphemistisch? Hallo, auch ein Pferdearsch hat seine Würde...

Natürlich ist der Vergleich euphemistisch, oder willst du mir jetzt sagen, dass dieses Gesicht in Wahrheit nicht noch viel schlimmer aussieht als jeder Pferdearsch? Das kratzt ja nicht an der Würde des Pferdes

kotzfisch
01.07.2021, 22:33
Hahahaha....alle Postings richtig.

Antisozialist
02.07.2021, 06:41
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_90369322/beleidigung-von-claudia-roth-mit-tiervergleich-geldstrafe-fuer-polizisten-.html

https://bilder.t-online.de/b/90/36/93/66/id_90369366/610/tid_da/claudia-roth-die-gruenen-politikerin-ist-vizepraesidentin-des-bundestags-und-oft-opfer-heftiger-attacken-im-netz-.jpg

Weil er Parallelen zwischen Grünen-Politikerin Claudia Roth und dem Gesäß eines Tieres zog, muss ein Augsburger Polizist eine Geldstrafe zahlen.
"Das geht zu weit", befand die Richterin.

Stimmt, es liegt ein Verstoß gegen den Tierschutz vor, da ein Pferd schwer beleidigt wurde.

Stanley_Beamish
02.07.2021, 07:07
Harald Schmidt nannte sie mal "Eichhörnchen auf Ecstasy" und Wiglaf Droste "intellektuell befreite Zone", "existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin" oder kurz "grüne Sauerfrau".

https://taz.de/!1114993/

twoxego
02.07.2021, 10:26
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.

Wassiliboyd
02.07.2021, 11:11
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.

Da hast du vollkomnmen recht!
Die Dame quatscht alle ins Koma!:crazy:

kotzfisch
02.07.2021, 11:23
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.

Sie kann nur betroffen herumkeifen.Sie ist zu keiner Debatte fähig.
Ein Land, in dem so etwas BT Vizepräsidentin werden kann, ist am Pferdearsch.

twoxego
02.07.2021, 11:27
Sie kann nur betroffen herumkeifen.Sie ist zu keiner Debatte fähig.
Ein Land, in dem so etwas BT Vizepräsidentin werden kann, ist am Pferdearsch.

Du kennst Sie näher?
Erzähl uns doch davon, wie Du sie in Grund und Boden geredet hast.

Ich traf sie nur zweimal und habe das nicht geschafft.
Natürlich bin ich ja auch nicht von Deiner Geistesgröße.

Chronos
02.07.2021, 11:45
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.

Beleuchten wir deine Bemerkung mit dem "alt aussehen" mal etwas näher.

Diese Krakeelerin benutzt nämlich sehr instinktiv den Inferioritätseffekt Frau gegen Mann, der sich darin manifestiert, dass sich kein Mann getraut, gegen eine schreiende Frau noch lauter anzuschreien.

Die Roth argumentiert nämlich nicht, sondern sie schreit und kreischt ihre Kontrahenten ganz einfach in die Defensive.

Pulchritudo
02.07.2021, 11:48
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.

Du stehst auf sie, nicht wahr? Kannst dich ruhig outen.

dscheipi
02.07.2021, 11:48
Beleuchten wir deine Bemerkung mit dem "alt aussehen" mal etwas näher.

Diese Krakeelerin benutzt nämlich sehr instinktiv den Inferioritätseffekt Frau gegen Mann, der sich darin manifestiert, dass sich kein Mann getraut, gegen eine schreiende Frau noch lauter anzuschreien.

Die Roth argumentiert nämlich nicht, sondern sie schreit und kreischt ihre Kontrahenten ganz einfach in die Defensive.



wobei bei ihr sehr schnell klar wird, dass sie keine entwickelte frau ist, nicht nur, was dieses verhalten anbelangt.

die ist was anderes...

dscheipi
02.07.2021, 11:51
Du kennst Sie näher?
Erzähl uns doch davon, wie Du sie in Grund und Boden geredet hast.

Ich traf sie nur zweimal und habe das nicht geschafft.
Natürlich bin ich ja auch nicht von Deiner Geistesgröße.




ich sah sie einmal live in einer kleinen veranstaltung und sie war sehr schnell in grund und boden, da bei ihr nichts ist, gar nichts.

selten hab ich mich bei einer veranstaltung so geekelt vor den manieren dem stil, der inhaltslosigkeit einer person. ihre ungünstigen formen haben zu meinem empfinden nichts beigetragen.

grauenvoll einfach nur..

Väterchen Frost
02.07.2021, 12:37
Diese Krakeelerin benutzt nämlich sehr instinktiv den Inferioritätseffekt Frau gegen Mann, der sich darin manifestiert, dass sich kein Mann getraut, gegen eine schreiende Frau noch lauter anzuschreien.

Die Roth argumentiert nämlich nicht, sondern sie schreit und kreischt ihre Kontrahenten ganz einfach in die Defensive.

Da hätte sie bei mir keinen Punkt. Seit meiner Schulzeit bin ich es gewöhnt, auch Mädchen und Frauen genauso aggressiv anzuschreien, wie Männer. Als etwas älterer Bruder einer aufsässigen Schwester war ich lange Zeit gut im Training und hatte im späteren Leben bei Auseinandersetzungen mit einer Nachbarin dazu immer gute Gelegenheit. Diese Menschen mögen mich dann zwar nicht, aber so what? Man(n) kann und muss nicht alles haben.:hd:

luis_m
02.07.2021, 12:49
Also ich finde die Roth total sexy, echt jetzt.

Um was geht es hier überhaupt???

Maitre
02.07.2021, 12:51
Also ich finde die Roth total sexy, echt jetzt.

Um was geht es hier überhaupt???

:gp: Recht so! Ein guter Deutscher ekelt sich nicht und kapituliert nicht!

Differentialgeometer
02.07.2021, 12:52
:gp: Recht so! Ein guter Deutscher ekelt sich nicht und kapituliert nicht!

Fahne drüber und für's Vaterland :D

Bolle
02.07.2021, 12:53
Also ich finde die Roth total sexy, echt jetzt.

Um was geht es hier überhaupt???

Ach, heutzutage ist es nichts Besonderes mehr außergewöhnliche Dinge zu lieben ! Manche lieben Flugzeuge (Objektophilie), andere Tiere, einige sich selber oder ihre Sexpuppe......von daher ........warum nicht auch C. Roth!

luis_m
02.07.2021, 13:03
Meine Herren, ich bin zutiefst berührt von dem Verständnis, welches mir entgegengebracht wird.

Und ja ich möchte ihr Badewasser schlürfen.

Bruddler
02.07.2021, 13:17
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.

Man schrieb das Jahr 1999, als ich einmal das Vergnügen hatte, gemeinsam mit Frau Roth auf der Ehrentribüne des hiesigen Fußballstadions sitzen zu dürfen. (Mit gebührendem Abstand, versteht sich).
Direkt neben ihr saßen 2 - 3 gut gekleidete Herren.
Der Zufall wollte es, dass ich nach dem Ende des Fußballspiels (1.BuLi) ihr direkt, und aus allernächster Nähe in's Antlitz schauen durfte.
Ich muss sagen, sie ist (war) von "betörender Schönheit"... :cool:

Bruddler
02.07.2021, 13:24
Meine Herren, ich bin zutiefst berührt von dem Verständnis, welches mir entgegengebracht wird.

Und ja ich möchte ihr Badewasser schlürfen.

schlürfen ?
Ihre Badewanne würde ich sogar auf Ex leersaufen ! :hzu:

Maitre
02.07.2021, 13:27
schlürfen ?
Ihre Badewanne würde ich sogar auf Ex leersaufen ! :hzu:

Tut euch keinen Zwang an, es ist genug Claudia für euch beide da! Es ist schön zu sehen, dass hier so viel Liebe im Forum ist! :appl:

Bruddler
02.07.2021, 13:33
Tut euch keinen Zwang an, es ist genug Claudia für euch beide da! Es ist schön zu sehen, dass hier so viel Liebe im Forum ist! :appl:

Keine Spur von Hass & Spott, hier herrscht Harmonie u. Eintracht, wie in einem Nonnenkloster ! :party::umarmen:

Haspelbein
02.07.2021, 13:37
Ach, heutzutage ist es nichts Besonderes mehr außergewöhnliche Dinge zu lieben ! Manche lieben Flugzeuge (Objektophilie), andere Tiere, einige sich selber oder ihre Sexpuppe......von daher ........warum nicht auch C. Roth!

Ich kann einfach nicht vergessen, wie sie sich an Édith Piaf vergangen hat.

Bolle
02.07.2021, 13:39
Ich kann einfach nicht vergessen, wie sie sich an Édith Piaf vergangen hat.

Da hätte ich gern das Urteil von Dieter Bohlen dazu gehört...........

LOL
02.07.2021, 13:40
Ich kann einfach nicht vergessen, wie sie sich an Édith Piaf vergangen hat.
???
Diese Geschichte kenne ich noch nicht....

Bruddler
02.07.2021, 13:42
Ich kann einfach nicht vergessen, wie sie sich an Édith Piaf vergangen hat.

Da muss man ihr zugute halten, dass sie wahrscheinlich (mal wieder) nicht ganz nüchtern war. Damit meine ich nicht Edith Piaf.

Bolle
02.07.2021, 13:43
???
Diese Geschichte kenne ich noch nicht....

Achtung, die Aufnahme kann verstörend wirken.


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

LOL
02.07.2021, 13:45
Achtung, die Aufnahme kann verstörend wirken.


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM
OK. Danke.
Ich wünschte ich hätte nie danach gefragt...

Maitre
02.07.2021, 13:47
OK. Danke.
Ich wünschte ich hätte nie danach gefragt...

Bist du jetzt auch in ihren Bann geraten? Sie wird einen guten Terminplaner benötigen, wenn das so weitergeht!

Haspelbein
02.07.2021, 13:47
???
Diese Geschichte kenne ich noch nicht....

Das ist auch gut so. (Bolle, nein!!!)


Da muss man ihr zugute halten, dass sie wahrscheinlich (mal wieder) nicht ganz nüchtern war. Damit meine ich nicht Edith Piaf.

Ich weiss nicht ob sie nüchtern war.. Aber eine zufällige Aufnahme war das garantiert nicht, d.h. sie wollte es wirklich so.

Bruddler
02.07.2021, 13:48
OK. Danke.
Ich wünschte ich hätte nie danach gefragt...

Und wenn sie ihren Kopf schüttelt, das bringt mich in Extase, da möchte ich ganz nah bei ihr sein. :cool:


Das ist auch gut so. (Bolle, nein!!!)



Ich weiss nicht ob sie nüchtern war.. Aber eine zufällige Aufnahme war das garantiert nicht, d.h. sie wollte es wirklich so.

Man hätte sie vorher "briefen" sollen. Man weiß doch, dass sie manchmal seltsame Dinge tut...

navy
02.07.2021, 14:01
Der Mann hatte Unrecht! :basta: Sie hat nämlich einen Elefantenarsch! :hzu:

Beleidige doch nicht Tiere, Elefanten sind hoch intelligent, die können denken usw..

Stanley_Beamish
02.07.2021, 14:36
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.

Weil die Frau dumm und dazu auch noch vollkommen merk- und schambefreit ist.
Die erzählt den größten Unfug, und beharrt selbst dann noch darauf, wenn sie von Leuten, die es besser wissen, auf ihren Fehler hingewiesen wird.
Und dann diese bräsige Überheblichkeit in ihrem Ton. Die Frau ist dumm wie Bohnenstroh, und es mir vollkommen schleierhaft wie so eine Person in solch eine Position kommen kann.
Protokollarisch steht sie immerhin an dritt- oder vierthöchster Stelle in diesem Land.


https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4

Väterchen Frost
02.07.2021, 17:18
Weil die Frau dumm und dazu auch noch vollkommen merk- und schambefreit ist.
Die erzählt den größten Unfug, und beharrt selbst dann noch darauf, wenn sie von Leuten, die es besser wissen, auf ihren Fehler hingewiesen wird.
Und dann diese bräsige Überheblichkeit in ihrem Ton. Die Frau ist dumm wie Bohnenstroh, und es mir vollkommen schleierhaft wie so eine Person in solch eine Position kommen kann.
Protokollarisch steht sie immerhin an dritt- oder vierthöchster Stelle in diesem Land.


https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4

Weil es, was jüngst einmal mehr bewiesen wurde, für Frauen bei den Grünen nullkommanull darauf ankommt, ob die überhaupt irgendetwas können. Frausein genügt.

twoxego
02.07.2021, 17:37
Du stehst auf sie, nicht wahr? Kannst dich ruhig outen.

Na gut.
Ich überlege, ob ich sie mir nun auf den Rücken stechen lassen soll oder lieber auf die Brust.

Pulchritudo
02.07.2021, 23:17
Na gut.
Ich überlege, ob ich sie mir nun auf den Rücken stechen lassen soll oder lieber auf die Brust.

Brust! Die Brustwarze als Warze in ihrem Gesicht, das hätte echt Stil. :happy:

twoxego
03.07.2021, 07:17
Danke für den Rat.
Was mache ich nun aber mit meinen Rücken, Analena oder doch lieber Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel?

konfutse
03.07.2021, 19:54
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.
Klar, weil kaum einer mit ihrer hysterischen Kreischdiskussionskultur mithalten kann.

konfutse
03.07.2021, 19:58
:gp: Recht so! Ein guter Deutscher ekelt sich nicht und kapituliert nicht!
Ja, ein Deutscher stellt sich der Gefahr. Beim Skilanglauf z.B. Da zittert er nicht vor Angst weil der Hang so steil ist, sondern vor Wut weil er nicht noch steiler ist.

konfutse
03.07.2021, 20:00
Fahne drüber und für's Vaterland :D
Aber bitte verhüten bei solchen Kreaturen.

konfutse
03.07.2021, 20:07
Achtung, die Aufnahme kann verstörend wirken.


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM
Weiß nicht was du hast. Götz Alsmann spielt hervorragend.

konfutse
03.07.2021, 20:09
Weil es, was jüngst einmal mehr bewiesen wurde, für Frauen bei den Grünen nullkommanull darauf ankommt, ob die überhaupt irgendetwas können. Frausein genügt.
Ist es denn erwiesen, dass sie Frau ist? Beruht das nicht nur auf Selbstauskunft?

BlackForrester
09.07.2021, 09:37
Sich am unvorteilhaften Aussehen anderer Menschen zu erfreuen, bedarf sicherlich eines besonderen Trainings.
Ansonsten steht so ziemlich fest, dass ziemlich viele hiesige Schreiberlinge, müssten sie sich im wirklichen Leben einer Debatte mit der Dame stellen, ziemlich alt aussehen würden.


Eine Frau, welche andere Menschen ob Ihrer Lebensentscheidung diskriminiert, diskrediert, diffamiert übel nachredet, verleumdet (sowas nennt man eigentlich Rassismus, wollen wir es aber nicht so genau nehmen) zu demaskieren ist eigentlich das einfachste der Welt...aber so spielt das Leben - wenn man als Mitglied der Partei B90/DIEGRÜNEN Menschen mit anderen Lebensentwürfen / Meinungen / Überzeugen stigmatisiert, dann ist dies eine Sache, welche durch "Meinungsfreiheit" gedeckt und höchstrichterlich in Teilen nicht einmal als Beleidugung zu werten ist - greift man selber aber zu vergleichbaren Mitteln GEGEN Mitglieder dieser Partei holt man die große Keule heraus...

Beispiele:
Man kann mir vieles vorwerfen, dass ich aber eine Freund von Höcke und Konsorten und damit der AfD wäre wohl kaum - interessant in dieser Hinsicht ist, kommt es die gewaltätigen Ausschreitungen infolge Veranstaltungen an denen die AfD beteiligt ist, dann wird Zeder und Mordio geschrien - dass bei den von B90/DIEGRÜNEN zu (mit-)verantwortenden Veranstaltungen es im Summe nicht nur zu hunderten, tausenden verletzten Polizeibeamten gekommen ist, nein, sogar mindestens ein Polizeibeamter abgeschossen wurde und dass führende Mitglieder dieser Partei zu Gewalt als Mittel der politischen Auseinandersetzung und als Mittel zum erreichen politischer Ziele aufgerufen haben - worin unterscheidet sich also diese Partei von dem, was man der AfD vorwirft?
Die Einen (AfD) sind aber die Bösen, die Anderen (B90/DIEGRÜNEN) die Guten?

Eine Claudia Roth qualifiziert Frauen, welche NICHT Ihrem Frauenbild entsprechen (also nicht Beruf und Karriere in den Vordergrund stellen, sondern Familie und Kinder) pauschal als "Heimchen am Herd" ab. Was wird denn damit impliziert. Dumm, dämlich, ungebildet, unselbstständig, wertlos - sowas nennt sich eigentlich Rassismus - aber nicht wenn es von Seiten B90/DIEGRÜNEN kommt...

Ein Robert Habeck als Parteivorsitzender dieser Partei reespektiert nicht nur das Ergebnis einer freien, geheimen Wahl nicht, nein, er unterstellt dem Wahlgewinner (einem FDP-Mitglied) auch nich rechtsextremistische Politik zu machen, wobei er damit impliziert, die FDP wäre eine rechtsextreme Partei - wehe aber man würde nun wagen B90/DIEGRÜNEN mit z.B. der RAF zu vergleichern.

Wenn Zwei dasselbe tun, dann ist es nicht immer dasselbe - die Einen (B90/DIEGRÜNEN) meines Alles zu können und zu dürfen - reagiert man aber ähnlich oder genauso, dann schreit man Zeder und Mordio....

Worin also besteht im Niveau der Unterschied zwischen dem erfreuen am unvorteilhaften Aussehen eines Menschen und der Abqualifizierung eines Menschen infolge eines Lebensentscheides...eine Claudia Roth sollte rst einmal lin den Spiegel schauen bevor man meint Andere Menschen maßregeln zu wollen.

herberger
09.07.2021, 09:39
Achtung, die Aufnahme kann verstörend wirken.


https://www.youtube.com/watch?v=z6AbAX_BbfM

Das diese Frau nichts bereut das kann man ihr glauben, im realen Leben wäre sie Stammkunde auf dem Sozialamt.

BlackForrester
09.07.2021, 09:44
Weil die Frau dumm und dazu auch noch vollkommen merk- und schambefreit ist.
Die erzählt den größten Unfug, und beharrt selbst dann noch darauf, wenn sie von Leuten, die es besser wissen, auf ihren Fehler hingewiesen wird.
Und dann diese bräsige Überheblichkeit in ihrem Ton. Die Frau ist dumm wie Bohnenstroh, und es mir vollkommen schleierhaft wie so eine Person in solch eine Position kommen kann.
Protokollarisch steht sie immerhin an dritt- oder vierthöchster Stelle in diesem Land.


https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4


Ich denke dass Du mit Deiner Analyse unrecht hast.
Ich persönlich halte die Frau für ziemlich intelligent - nur wäre die Frau z.B. in der AfD würde die Frau medial in der Luft zurrissen und als übelste Rassistin beschimpft. Da die Frau aber der Partei B90/DIEGRÜNEN angehört bleibt ihr Rassismus nicht nur unwidersprochen und unkommentiert, sondern wird auch noch mit dem Amt der Bundestagsvizepräsidenten belohnt.

Warum lehnt man eigentlich die Bewerber der AfD ab - der / die AfD-Bewerber (-in) würde doch als (rassistisches) Gegengewicht gut in dieses Gremium passen?

twoxego
09.07.2021, 09:53
Eine Claudia Roth qualifiziert Frauen, welche NICHT Ihrem Frauenbild entsprechen (also nicht Beruf und Karriere in den Vordergrund stellen, sondern Familie und Kinder) pauschal als "Heimchen am Herd" ab. Was wird denn damit impliziert. Dumm, dämlich, ungebildet, unselbstständig, wertlos - sowas nennt sich eigentlich Rassismus - aber nicht wenn es von Seiten B90/DIEGRÜNEN kommt......
gekürzt Twox

Rate, warum ich einst Moderator in Samurais Forum "Die grüne Pest" war.
Wir brauchen uns über Frau C. Roth, die ich übrigens eigentlich nur weniger als flüchtig kenne, nicht groß weiter unterhalten.
Wenn ich schreibe, was ich in diesem Fall schrieb, geht es mir nicht darum, jemanden zu verteidigen.
Es ist viel einfacher. Mir geht es um Umgangsformen.

Oft schon schrieb ich beispielsweise unnett über Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel.
Nicht im Traum würde mir aber einfallen, sie verblödet, kriminell oder fett zu nennen.
Es würde mir übrigens auch nicht einfallen, sie ERIKA zu nennen.
Zwar hege ich die Ansicht, dass es stimmt.
Dies bleibt aber meine Spekulation und ist durch keinerlei Fakten belegt.
Da draußen, im wirklichen Leben, würde es übrigens unter "Üble Nachrede" fallen".
Herr G. Gysi hat schon Leute für weniger erfolgreich verklagt.

BlackForrester
09.07.2021, 10:03
gekürzt Twox

Rate, warum ich einst Moderator in Samurais Forum "Die grüne Pest" war.
Wir brauchen uns über Frau C. Roth, die ich übrigens eigentlich nur weniger als flüchtig kenne, nicht groß weiter unterhalten.
Wenn ich schreibe, was ich in diesem Fall schrieb, geht es mir nicht darum, jemanden zu verteidigen.
Es ist viel einfacher. Mir geht es um Umgangsformen.


Wo ich Dir zustimme ist - man muss und sollte nicht auf das Niveau dieser Frau (wie der Partei) sinken....aber kann man Jemanden verurteilen, der auf vergleichbare Wortwahl greift und auf einem ähnlich niederes Niveau argumentiert? Es gilt halt auch der Spruch "wie man in den Wald hineinschreit....", aber auch hier wieder - B90/DIEGRÜNEN reklamiert für sich Artenschutz, während man selber keinerlei Restriktion unterliegt und Diffamierung, Diskriminierung Andersdeneknder zum allgemeinen Sprachgebrauch der Partei gehört.

Nein, ich persönlich finde es absolut nicht gut einen Anderen infolge seiner Optik abzuqualifizieren, weil "Schönheit" liegt im Auge des Betrachters (nein, eine Claudia Roth wäre keine Frau, welche mich zu sexuellen Höheflügen stimulieren würde - nicht dass jetzt wer denkt ich finde die Frau attraktiv - es wird aber mit Sicherheit den einen oder anderen Mann / Frau geben, welche bei der Frau ihre Erfüllung finden könnte).

twoxego
09.07.2021, 10:08
Als sie noch sehr jung war, gelegentlich im Dirndl herumlief und mit den Jungs von Ton Steine Scherben in einem bayerischen Bauernhaus, in einer Art Kommune lebte, war sie zwar noch immer nicht mein Typ aber tatsächlich auch keine Vogelscheuche.
Herr R. Reiser, wurde nicht durch sie schwul, sondern war das einfach immer schon.
Schade eigentlich; es wäre eine nette Geschichte gewesen.

herberger
09.07.2021, 10:16
Als sie noch sehr jung war, gelegentlich im Dirndl herumlief und mit den Jungs von Ton Steine Scherben in einem bayerischen Bauernhaus, in einer Art Kommune lebte, war sie zwar noch immer nicht mein Typ aber tatsächlich auch keine Vogelscheuche.
Herr R. Reiser, wurde nicht durch sie schwul, sondern war das einfach immer schon.
Schade eigentlich; es wäre eine nette Geschichte gewesen.

Weiß man denn wie Claudia zu dieser Sanges Truppe gestoßen ist, haben die inseriert oder haben sie im Suff sie einfach mitgeschleppt?