Vollständige Version anzeigen : Frau Roth von den Grünen
Sie war ihre Managerin.
Man lernte sich vermutlich auf einer Party in Schwabing-West kennen.
herberger
09.07.2021, 10:28
Sie war ihre Managerin.
Man lernte sich vermutlich auf einer Party in Schwabing-West kennen.
Vermutlich hat sie wie Baerbock geprahlt, was sie alles studiert hat, und was sie alles kann.
Sie studierte zu der Zeit Theaterwissenschaften.
Am Rande:
Die Theaterwissenschaft wurde ungefähr gegen 1920 aus der Literaturwissenschaft ausgesiedelt.
Dies verbrachen russische Kommunisten.
der Karl
09.07.2021, 10:33
Sie studierte zu der Zeit Theaterwissenschaften.
Am Rande:
Die Theaterwissenschaft wurde ungefähr gegen 1920 aus der Literaturwissenschaft ausgesiedelt.
Dies verbrachen Kommunisten.
nur der Höflichkeit halber: Studium wurde abgebrochen:haha:
Warum auch nicht.
Theaterwissenschaft ist überwiegend langweilig.
Am Rande:
Eine ebenfalls unerfreuliche Dame, die allerdings ein Schauspielstudium zu Ende brachte und sich danach auf Regie kaprizierte, ist Frau Freya Clier. Sie ist die Ehefrau des wohl untalentiertesten
Liedermachers Deutschlands, Herrn St. Krawczyk.
Beide wurden nach ihrer Übersiedlung in den Westen in den Medien als Dissidenten herumgereicht und gefeiert. Aus mir, der sie gelegentlich traf, völlig unverständlichen Gründen, gelten sie inzwischen als Ost Bürgerrechtler.
Frau Freya Clier beklagte sich stets, man hätte sie in der Zone, aus politischen Gründen, nicht inszenieren lassen.
Tatsächlich erhielt sie 1984 für die Uraufführung von Ulrich Plenzdorfs "Legende vom Glück ohne Ende" einen Regiepreis.
Dies ist eines von unzähligen Beispielen dafür, wie gern doch die westdeutsche Journaille, ohne jeden "Fakten Check" alles glaubt, was ihnen irgendjemand über die Grässlichkeiten in der Ostzone vorjammert.
Ps.:
Die Ostzone war in der Tat ziemlich grässlich, allerdings auch ganz ohne diesen riesigen Berg an Unwahrheiten.
Warum auch nicht.
Theaterwissenschaft ist überwiegend langweilig.
Am Rande:
Eine ebenfalls unerfreuliche Dame, die allerdings ein Schauspielstudium zu Ende brachte und sich danach auf Regie kaprizierte, ist Frau Freya Clier. Sie ist die Ehefrau des wohl untalentiertesten
Liedermachers Deutschlands, Herrn St. Krawczyk.
Beide wurden nach ihrer Übersiedlung in den Westen in den Medien als Dissidenten herumgereicht und gefeiert. Aus mir, der sie gelegentlich traf, völlig unverständlichen Gründen, gelten sie inzwischen als Ost Bürgerrechtler.
Frau Freya Clier beklagte sich stets, man hätte sie in der Zone, aus politischen Gründen, nicht inszenieren lassen.
Tatsächlich erhielt sie 1984 für die Uraufführung von Ulrich Plenzdorfs "Legende vom Glück ohne Ende" einen Regiepreis.
Dies ist eines von unzähligen Beispielen dafür, wie gern doch die westdeutsche Journaille, ohne jeden "Fakten Check" alles glaubt, was ihnen irgendjemand über die Grässlichkeiten in der Ostzone vorjammert.
Ps.:
Die Ostzone war in der Tat ziemlich grässlich, allerdings auch ganz ohne diesen riesigen Berg an Unwahrheiten.
Das stimmt, viele Ost-Bürgerrechtler wollten wohl ein Abklatsch der 68er sein.
Sammelbecken, für ganz Blöde. Die Frau ist Ministerin, total twitter, facebook verblödet in Brandenburg. Blöd umgibt sich mit noch Blöderen, von Angela Merkel, bis zu den Grünen Spitzen Abzockern
Veröffentlicht am 15. Juli 2021
"Irgendwie richtigstellen"
In Zeiten niedergehender Gesellschaften scheitern die Mächtigen mitunter weniger an ihren Verbrechen als an ihrer Blödheit. Auf tagesspiegel.de ist zu erfahren:
https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/07/2021-07-15_01-48-30-768x546.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_Nonnemacher
aus
https://www.corodok.de/irgendwie-richtigstellen/#more-20755
Weil die Frau dumm und dazu auch noch vollkommen merk- und schambefreit ist.
Die erzählt den größten Unfug, und beharrt selbst dann noch darauf, wenn sie von Leuten, die es besser wissen, auf ihren Fehler hingewiesen wird.
Und dann diese bräsige Überheblichkeit in ihrem Ton. Die Frau ist dumm wie Bohnenstroh, und es mir vollkommen schleierhaft wie so eine Person in solch eine Position kommen kann.
Protokollarisch steht sie immerhin an dritt- oder vierthöchster Stelle in diesem Land.
https://www.youtube.com/watch?v=CDpOhGNVqb4
Die Frau hat deutlich einen IQ, unter 70, ist dümmer wie ein Tier und schwafelt über das Grundgesetz. So blöd muss man schon einmal sein
Bei einem IQ unter 70 spricht man von einer "leichten Intelligenzminderung".
Wie man sehen kann, ist es allerdings wohl ziemlich leicht, dies zu unterbieten.
.
Es reicht nur noch zur Comedy Show, für total Dumm, hier nur ein Fake Studium, ohne Abschluss ebenso, ohne Beruf.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Krischer%2C_Oliver-1283.jpg/180px-Krischer%2C_Oliver-1283.jpg
Oliver Krischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Krischer)
https://www.youtube.com/watch?v=tGi42slbT-w
Bruddler
30.07.2021, 14:49
Die Frau hat deutlich einen IQ, unter 70, ist dümmer wie ein Tier und schwafelt über das Grundgesetz. So blöd muss man schon einmal sein
Wie würdest Du dann deren Wähler u. Wählerinnen IQ-mäßig einschätzen ? :hmm:
Funkionale Analphabeten, also tiefsten Deppen Niveau und nicht Arbeitsfähig, weil die nicht einmal Arbeits Vorgänge kapieren. Das können auch Computer verblödete Professoren sein, die jeden Müll glauben
Merkelraute
30.07.2021, 15:03
Es können auch Intelligente einen Dummen wählen. Gibt ja die unterschiedlichsten Gründe für sowas. Manche wählen die auch nur wegen ihrer Hupen. :haha:
Wie würdest Du dann deren Wähler u. Wählerinnen IQ-mäßig einschätzen ?
Her navy soll IQ's schätzen?
Das war für Heute bislang das Lustigste.
Jetzt gehe ich Eis essen.
Bruddler
30.07.2021, 15:10
Her navy soll IQ's schätzen?
Das war für Heute bislang das Lustigste.
Jetzt gehe ich Eis essen.
Du meinst, navy hat es nicht so mit den IQs ? :cool:
Bei einem IQ unter 70 spricht man von einer "leichten Intelligenzminderung".
Wie man sehen kann, ist es allerdings wohl ziemlich leicht, dies zu unterbieten.
.
:-) Sie lacht Euch doch alle aus - mit ihrem hohen Gehalt in der Politik.
Und jetzt gilt sie als Vorbild - hat sogar abgenommen. :-)
Du meinst, navy hat es nicht so mit den IQs ?
Ich weiss nicht womit er es hat, mit der Beantwortung von Fragen jedenfalls nicht.
Inzwischen fragte ich ihn schon so siebenmal, was nun aus den Containerkindern, dem abgeurteilten Papst und der Schließung des Vatikans und London Citys geworden sei.
Er geruht nicht, es zu verraten.
Ps.:
Eine Sache mit der es hat, weiss ich doch.
Stränge aus grauer Vorzeit ausgraben und genau einmal sein übliches Gestammel darunter setzen.
Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich auf der "Was ist neu?" Seite ein Theme entdecke, das zuvor nicht da war.
Oh, ein neues Thema, denke ich immer und dann ist es schon wieder bloß sein Quark,
:-) Sie lacht Euch doch alle aus - mit ihrem hohen Gehalt in der Politik.
Und jetzt gilt sie als Vorbild - hat sogar abgenommen. :-):gp:
grün geht gerade nicht
konfutse
30.07.2021, 18:54
Es reicht nur noch zur Comedy Show, für total Dumm, hier nur ein Fake Studium, ohne Abschluss ebenso, ohne Beruf.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dc/Krischer%2C_Oliver-1283.jpg/180px-Krischer%2C_Oliver-1283.jpg
Oliver Krischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Krischer)
...
Ist bezeichnend, dass man ohne Berufsabschluss "wissenschaftlicher Mitarbeiter" werden kann. Das erklärt die die Kompetenz der Grünen bezüglich Energie, Klima und Umwelt und allem Sonstigem.
Ist bezeichnend, dass man ohne Berufsabschluss "wissenschaftlicher Mitarbeiter" werden kann. Das erklärt die die Kompetenz der Grünen bezüglich Energie, Klima und Umwelt und allem Sonstigem.
ist wohl überall die Deppen Abteilung, für Partei Mitglieder, ohne Beruf: "wissenschaftlicher Mitarbeiter" Die Deppen treten überall als Experten auf
:gp:
grün geht gerade nicht
Bei mir auch manchmal nicht - aber - wenn wir uns die Politik anschauen, die zur Zeit von bestimmten Leuten geführt wird, dann greift man sich verzweifelt an den Kopf.
Deshalb ist das Bildungswesen auch eingeschlafen - unter den Grünen.
Mag man über die Margot, die vom Honecker auch meckern, aber Zug hatte sie - was Bildung der kommenden Generationen anging. Davon hat noch lange die BRD nach der Wende profitiert.
konfutse
31.07.2021, 15:34
ist wohl überall die Deppen Abteilung, für Partei Mitglieder, ohne Beruf: "wissenschaftlicher Mitarbeiter" Die Deppen treten überall als Experten auf
Das deutsche parlamentarische und Parteiensystem ist nicht gut fürs Land. Da werden Maximalunfähige bis in höchste Posten geschwemmt.
konfutse
31.07.2021, 15:38
Deshalb ist das Bildungswesen auch eingeschlafen - unter den Grünen.
Mag man über die Margot, die vom Honecker auch meckern, aber Zug hatte sie - was Bildung der kommenden Generationen anging. Davon hat noch lange die BRD nach der Wende profitiert.
Diese Zeiten sind aber auch schon vorbei. Trotz des erfolgreichen Widerstandes gegen das 13. Jahr Schauspielunterricht an Gymnasien hat sich das Niveau ostdeutscher Schulen nach unten angepasst. Es gibt aber immer noch Fakultäten an Unis wie der TU Dresden, die Wissenschaft lehren und am Diplom festhalten und nicht die oft dünnbrettbohrigen Bachelor und Master verleihen.
denk mal darüber nach, mittlerweile werden doch fantasieberufsbezeichnungen kreiert, um ein alibi zu haben, um noch mehr geld abzuzocken.
alles so offensichtlich, wer das mittlerweile nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
herberger
31.07.2021, 16:03
Frau Roth hat keine Bildung und müht sich auch nicht darum Bildung zu bekommen, sie kompensiert das aber durch Bauernschläue und Dreistigkeit. Oft stellt sie falsche Tatsachen in den Raum im Vertrauen das Medien und Fachleute ihr das durchgehen lassen.
Zitat "Die Türken haben die BRD mit aufgebaut"!
Wie Ziegenhirten das vollbracht haben, das würde mich mal interessieren.
Das deutsche parlamentarische und Parteiensystem ist nicht gut fürs Land. Da werden Maximalunfähige bis in höchste Posten geschwemmt.
Im Sauladen der Berufs Deppen: NRW, lassen die sogar die Leute ersaufen, damit die Talsperren: Grünen Strom liefern, ihre Bankkonten sich füllen., Laschet, hat mit seinem Sauladen, den Absturz ohne Ende, denn so kriminell, dumm und unfähig kann Niemand sein. Freiwillige Feuerwehren, Bauern, Unternehmer, warnten vor der Flut, die angesagt war. Der Staat machte Nichts, liess mit Vorsatz Alte ersaufen, auch 4 Feuerwehr Leute. Wo gibt es soviel Deppen Unfähigkeit in der Welt. Im Rot-Schwarz, Grünen Sumpf dort.
Dieser Volldepp, war in Tirana (im Februar 2020), um sich Mafia Aufträge und Projekt zu besorgen. Was der studiert hat, und sowas will NRW regieren. Auftrags Beschaffung, Kontakte im Mafia Stile, denn der Masken und PCR Test Müll suchte Abnehmer.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/bc/Stamp%2C_Joachim-1.jpg/220px-Stamp%2C_Joachim-1.jpg
Joachim Stamp (https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Stamp) (* 21. Juni 1970 in Bad Ems) ist ein deutscher Politiker (FDP). Seit dem 30. Juni 2017 ist er stellvertretender Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen und Minister für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration in der CDU/FDP-Landesregierung (Kabinett Laschet). Nach dem Abitur am Carl-von-Ossietzky-Gymnasium in Bonn-Ückesdorf studierte Stamp Politikwissenschaft mit den Nebenfächern Philosophie und Religionswissenschaft in Bonn bis 1998 und promovierte 2011 an der Universität Potsdam.
Mafia Deppen Land: NRW in 1999 in Tirana, mit einem Fake Show Kindergarten, der unterging im Sumpf:
https://albaniade.files.wordpress.com/2020/02/serveimage.jpeg
Bodo Hombach, die Skandal Diplomatin Sabine Bloch und das Betrugs Projekt: Kinderkrankenhaus der Doris Schröder-Kopp in Tirana
Links diese Frau, wird direkt von Laschet finanziert, mit ihrem Mafia Albanischen Consulat, gefälschte Diplome, gefälschte Proffessuren. Claudia Klöckner, empfing für Geld sogar die Abordnung der uralten MEK Terroristen in NRW. Die Welt ist gut, aber nur wenn geschmiert wird
https://albaniade.files.wordpress.com/2019/03/hohlmeier.jpg
Mafia Vertreterin in Essen : Auduena Stephen, mit der Betrugs Consult „Sprint“, Ilir Meta, Monika Hohlmaier erhält Orden. Wie der korrupte Edmond Stoiber hat man einen Posten bei der EU, für Nichts Tun und Steuerfreihttp://marina-durres.de/wordpress
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/06/Anduena-Stephan-Sprint.jpeg
Ausbildung Null:
https://www.syri.net/uploads/syri.net/images/2017/November/25/auto_meta1511598144.jpg
Laschet, und Kollegen mit der Super Mafia: Ilir Meta, der inzwischen Einreise Verbot in die USA hat. Pate, der Paten und Steinmeier Partner
Der totale Betrug der SPD, mit dieser Frau, als Expertin verkauft, bei dem Betrugs Projekt im Ausland: Berlinwasser diese Privatisierung
Neben der Spur
31.07.2021, 16:22
Latein-Abitur, dann Politikwissenschaft,
mit Nebenfächern Philosophie und Religionswissenschaft.
Das sind drei Geschwätzwissenschaften auf einmal.
Der Volkswirt und Rechtsanwalt Wolfgang Kubicki sollte diese Memme, die eigentlich von berufswegen in die SPD gehört, aus der Partei jagen.
Frau Roth hat keine Bildung und müht sich auch nicht darum Bildung zu bekommen, sie kompensiert das aber durch Bauernschläue und Dreistigkeit. Oft stellt sie falsche Tatsachen in den Raum im Vertrauen das Medien und Fachleute ihr das durchgehen lassen.
Verblendet wie die Roth ist, zählen für sie keine Fakten. Wie sollen die Türken Deutschland aufgebaut haben wenn die
ersten erst 15 Jahre nach Kriegsende in die BRD kamen ? Also zu einem Zeitpunkt als schon fast alles an Kriegsschäden
wieder aufgebaut war.
konfutse
31.07.2021, 16:28
denk mal darüber nach, mittlerweile werden doch fantasieberufsbezeichnungen kreiert, um ein alibi zu haben, um noch mehr geld abzuzocken.
alles so offensichtlich, wer das mittlerweile nicht kapiert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Leider sind das ziemlich viele.
herberger
31.07.2021, 16:29
Verblendet wie die Roth ist, zählen für sie keine Fakten. Wie sollen die Türken Deutschland aufgebaut haben wenn die
ersten erst 15 Jahre nach Kriegsende in die BRD kamen ? Also zu einem Zeitpunkt als schon fast alles an Kriegsschäden
wieder aufgebaut war.
Noch mehr als 15 Jahre, erst ab 1968 wurde die BRD mit Türken regelrecht geflutet.
wieder aufgebaut war.
Immerhin haben die Türken die Multikulti-BRD (so wie sie heute existiert) stark beeinflusst.
Aufgebaut haben sie u.a. ihre Parallelgesellschaft. Mitschuld, an der Zerstörung des deutschen Volkes.
Ein Volk, das sich als dankbares Opfer herausstellt(e).
Roth, Grün und Türk sind ein tolles Team.
Leider sind das ziemlich viele.
jep.
ich stelle fest, in diesem lande, in dem wir so gut und gerne leben, wird nur noch gestohlen, betrogen und abgezockt.
jeder ist sich selbst der nächste, aber es gibt mittlerweile situationen, da kannst selbst du nicht mehr anders.
ich habe gerade genau so etwas an der backe, es ist echt wi-der-lich. :girl128:
du wirst abgezogen von menschen, denen hättest du es im ganzen leben nicht! zugetraut.
traurig.:hd:
konfutse
31.07.2021, 19:07
jep.
ich stelle fest, in diesem lande, in dem wir so gut und gerne leben, wird nur noch gestohlen, betrogen und abgezockt.
jeder ist sich selbst der nächste, aber es gibt mittlerweile situationen, da kannst selbst du nicht mehr anders.
du wirst abgezogen von menschen, denen hättest du es im ganzen leben nicht! zugetraut.
Es sind viele, die nicht merken, dass sie von Dummen regiert werden. Sie merken nicht, dass der Dummenkult (den Begriff habe ich von Danisch) in allen gesellschaftlichen Instanzen installiert wurde und sich dort manifestiert hat, sie also Opfer derer sind, die von Geburt an dumm sind und zum Idioten geworden sind. Dummheit an sich ist ja nicht schlimm, sondern wird es erst, wenn der Dumme nicht dazulernt, denn dann hat er die Grenze zur Idiotie überschritten. Wie bei Grünen, Linken, SPD, aber zunehmend auch bei CDU zu sehen. Der Dummenkult, der die Gesellschaft im Würgegriff hat, ist deshalb eine Installation von Idioten. Von Idioten, die nicht therapierbar sind. Ich sage da immer zu jedem der es nicht hören will, dass da nur tot machen hilft. Wenn die Masse des Volkes diesen Dummenkult von Idioten nicht bemerkt, ist das ein weiteres Zeichen dafür, dass der Peak Intelligenz überschritten ist. Ganz ohne Einwanderung.
Schlummifix
31.07.2021, 19:14
Frau Roth hat zwar nichts im Kopf, was sie aber wohl meinte, war dies:
Die türkischen Gastarbeiter waren am Wirtschaftswunder nach dem Krieg beteiligt.
Und das stimmt auch.
Da ich beruflich öfter mit Ex-Gastarbeitern zu tun habe, weiß ich, wie kaputt diese Leute sind, von Jahrzehnten der Schwerstarbeit an deutschen Fließbändern. Gut, davon haben sie sich dann in der Türkei mehrere Häuser gebaut.
Die türkischen Nachbarn meiner Eltern gehen auch jeden Morgen um 5 aus dem Haus, Fließband-Schichtarbeit.
Nun gut, darum geht es ja: Ausbeutung. Während die Oberschicht sich die Taschen voll macht.
Frau Roth wiederum ist Teil dieses Systems, da sie bekanntlich noch nie gearbeitet hat und ihr obszönes Gehalt durch dummes BRD-Geschwätz verdient. Frau Roth sollte sagen: "Die türkischen Fließbandarbeiter erwirtschaften meine obszönen Bezüge". Das wäre richtig.
Pulchritudo
31.07.2021, 19:26
jep.
Wäre das Wort leiden nicht angebrachter? Hat man Mörkel vom Örkel damals etwa falsch verstanden?
konfutse
31.07.2021, 19:28
Ich bemerke jetzt erst, dass "Frau" im Thementitel unpassend ist. Können die Motz das bitte ändern?
Diese Zeiten sind aber auch schon vorbei. Trotz des erfolgreichen Widerstandes gegen das 13. Jahr Schauspielunterricht an Gymnasien hat sich das Niveau ostdeutscher Schulen nach unten angepasst. Es gibt aber immer noch Fakultäten an Unis wie der TU Dresden, die Wissenschaft lehren und am Diplom festhalten und nicht die oft dünnbrettbohrigen Bachelor und Master verleihen.
Ich frage mich so oft, warum das Leistungsniveau so runter gefahren wurde - da wäre die Möglichkeit, daß in jedem Bundesland jeder Minister bestimmen konnte, was gelehrt werden würde - da gab es zu viele unterschiedliche Ansichten, was in die Schulbücher gehörte - jetzt sowieso mit zunehmendem Islamismus - da liest man auch viel, wenn man Interesse daran hat, wie sich alles entwickelt - wahrscheinlich nimmt man wegen der Muslime, die in Punkto Wissenschaft nur nach ihrem Koran gehen - dann einmal die naturwissenschaftlichen Fächer in Länder mit besonders hohem Anteil an Muslimen - aus dem Bildungsplan - den Grünen mute ich alles zu - den Linken inzwischen auch - aber welcher Partei kann man denn noch vertrauen - alle biedern sich dem an, was da langsam und immer stärker, ins Land schwappt, man es sogar mutwillig holt - wie der Mann, der bewußt die Leute ins Land holt - gestern erst war die Bahn nach Hause voller Muslime, deren Kinder sich auf den Sitzen austobten - und wenn man die Ecke am Gesundbrunnen sieht, wie verdreckt da alles ist - Jeder schmeißt scheinbar seinen Dreck nur noch auf den Boden. Wenn man den künftigen Zustand Deutschlands sehen will, braucht nur in diese Ecken zu fahren, wo scheinbar auch keine Reinigungsdienste mehr am Werk sind und zwar deshalb, weil es sich nicht lohnt. Parks werden zertreten - man breitet sich darauf aus und hinterläßt auch wieder Müll - solange es noch Deutsche gibt, die die Gärten pflegen, ansonsten wird vieles verkommen. Der Staat wird keine Gelder für Reinigung ausgeben, die stündlich im Einsatz sein müßten.
Immerhin haben die Türken die Multikulti-BRD (so wie sie heute existiert) stark beeinflusst.
Aufgebaut haben sie u.a. ihre Parallelgesellschaft. Mitschuld, an der Zerstörung des deutschen Volkes.
Ein Volk, das sich als dankbares Opfer herausstellt(e).
Roth, Grün und Türk sind ein tolles Team.
Eben. Das Geschwafel über "Integration" von Mohammedanern in Deutschland ist eine Farce, da jeder
der sich kritisch mit dem Koran befasst hat weiß das der Koran die Integration von Mohammedanern
in nichtmuslimischen Ländern grundsätzlich verbietet. Freundschaften zu "Ungläubigen" sind verboten.
Dazu kommt noch das an 206 Stellen im Koran "Ungläubige" angegriffen werden und
an 27 Stellen stehen Tötungsaufrufe. Und obendrein ist es laut Takiya jedem Mohammedaner erlaubt
zu lügen und falsche Tatsachen zu behaupten was diese Stellen angeht.
konfutse
02.08.2021, 15:28
Ich frage mich so oft, warum das Leistungsniveau so runter gefahren wurde - da wäre die Möglichkeit, daß in jedem Bundesland jeder Minister bestimmen konnte, was gelehrt werden würde - da gab es zu viele unterschiedliche Ansichten, was in die Schulbücher gehörte ...
Es ist der Zwiespalt bestmögliche Bildung und bestmögliche Abschlussnoten. Bestmögliche Bildung nützt zwar bei der weiteren (beruflichen) Bildung, aber wenn das mit schlechteren Abschlussnoten als in anderen Bundesländern einhergeht, sind die formal ein Bewerbungshindernis und die bessere Bildung verpufft. Andererseits spricht es sich herum, in welchen Bundesländern die Abschlussnoten nicht mit der formal damit einhergehenden Bildung übereinstimmen. Das ist ein ständiger Kampf der Bundesländer untereinander.
herberger
02.08.2021, 17:50
Die türkischen Gastarbeiter waren am Wirtschaftswunder nach dem Krieg beteiligt.
Und das stimmt auch.
Da ich beruflich öfter mit Ex-Gastarbeitern zu tun habe, weiß ich, wie kaputt diese Leute sind, von Jahrzehnten der Schwerstarbeit an deutschen Fließbändern. Gut, davon haben sie sich dann in der Türkei mehrere Häuser gebaut.
Die türkischen Nachbarn meiner Eltern gehen auch jeden Morgen um 5 aus dem Haus, Fließband-Schichtarbeit.
Nun gut, darum geht es ja: Ausbeutung. Während die Oberschicht sich die Taschen voll macht.
Frau Roth wiederum ist Teil dieses Systems, da sie bekanntlich noch nie gearbeitet hat und ihr obszönes Gehalt durch dummes BRD-Geschwätz verdient. Frau Roth sollte sagen: "Die türkischen Fließbandarbeiter erwirtschaften meine obszönen Bezüge". Das wäre richtig.
Na und, das haben Deutsche auch, arbeiten ist Scheiße und weil arbeiten Scheiße ist wird sie auch bezahlt. Es sei denn man hat einen pseudo Job, und die verteilen die Altparteien an ihr soziales Umfeld.
Und das stimmt auch.
Das deutsche Wirtschaftswunder fand historisch gesehen bereits 1952 statt, zu einem Zeitpunkt als es noch nicht mal 100 Türken in der West-BRD gab.
Somit liegst du nicht richtig.
Es ist der Zwiespalt bestmögliche Bildung und bestmögliche Abschlussnoten. Bestmögliche Bildung nützt zwar bei der weiteren (beruflichen) Bildung, aber wenn das mit schlechteren Abschlussnoten als in anderen Bundesländern einhergeht, sind die formal ein Bewerbungshindernis und die bessere Bildung verpufft. Andererseits spricht es sich herum, in welchen Bundesländern die Abschlussnoten nicht mit der formal damit einhergehenden Bildung übereinstimmen. Das ist ein ständiger Kampf der Bundesländer untereinander.
grün: Das war eben in der DDR einheitlich - so ein Gewutschel gab es nicht - Schüler gingen bis in die 8. Klasse, erlernten dann in 3 Lehrjahren ihren Beruf, wenn die Zeugnisse nicht so waren - Vertreter der Betriebe suchten beizeiten nach Auszubildenden - und dann gab es die 10 Klasser - die dann 2 Jahre den Beruf erlernten und ab der 8. Klasse gingen die sehr guten Schüler bis zur 12. Klasse zum Abitur und später zum Studium.
Kinder, deren Eltern in den Westen ausreisen durften, erzählten, je nach Bundesland, wie weit diese Schüler eigentlich zurück im Lernstoff waren - und später, als die Vertreter der Regierung merkten, daß die Kinder der Migraten nicht in der Schule den Lernstoff erfassen konnten, auch, weil sie der Sprache nicht mächtig waren, hat die jeweilige Regierung das Bildungsniveau leider herunter gesetzt.
Menschen mit Ahnung berichten, daß die heutigen Abi-Schüler nicht das Niveau haben wie die Schüler der damaligen Zeit - die Anforderungen waren härter.
Ein heutiger Abi-Schüler wäre dann dem Vergleich mit Schülern der 10. Klasse gleich zu setzen - aber ich habe da wenig Einblick, ich hatte nur einen Artikel über das Thema gelesen.
Schüler gingen bis in die 8. Klasse,...
Gekürzt Twox
Achtklässler waren die Ausnahmen.
Sie waren oft länger in der Schule, weil sie Klassen wiederholen mussten.
Als Achtklässler konnte man höchstens noch Polizist werden oder Straßenfeger.
Der Standard war 10 Jahre.
Gekürzt Twox
Achtklässler waren die Ausnahmen.
Sie waren oft länger in der Schule, weil sie Klassen wiederholen mussten.
Als Achtklässler konnte man höchstens noch Polizist werden oder Straßenfeger.
Der Standard war 10 Jahre.
So oft haben (durften) die Kinder eine Klasse nicht wiederholen - wenn man merkte, daß Kind kam gar nicht nach, dann gab es dafür die Sonderschule.
Heute holen sie diese Kinder mit Inklusion auch in die normalen Klassen - damit die Schüler von dem Lernstoff abgelenkt werden, der Staat weiter an den Schulen sparen kann und man nennt es heute so, daß die Kinder Solidarität lernen müssen.
Bruddler
03.08.2021, 11:08
Das deutsche Wirtschaftswunder fand historisch gesehen bereits 1952 statt, zu einem Zeitpunkt als es noch nicht mal 100 Türken in der West-BRD gab.
Somit liegst du nicht richtig.
Die italienischen Gastarbeiter waren die Ersten, die nach Deutschland kamen.
https://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/68921/erstes-gastarbeiter-abkommen-20-12-2010#:~:text=Im%20Dezember%201955%20unterzeichnete n%20Deutschland,Zeiten%20des%20Wirtschaftsbooms%20 zu%20decken.
Und außerdem, Italiener sind bekannt dafür, dass sie sehr schnell, und früh kommen. :hzu:
So oft haben (durften) die Kinder eine Klasse nicht wiederholen - wenn man merkte, daß Kind kam gar nicht nach, dann gab es dafür die Sonderschule.
Heute holen sie diese Kinder mit Inklusion auch in die normalen Klassen - damit die Schüler von dem Lernstoff abgelenkt werden, der Staat weiter an den Schulen sparen kann und man nennt es heute so, daß die Kinder Solidarität lernen müssen.
In die Sonderschule kam man, wenn man zweimal hintereinander eine Klasse nicht schaffte.
Länger in der Schule bleiben konnte man aber, wenn man beispielsweise erst die dritte und später meinetwegen die sechste nicht schaffte.
Insgesamt war die Person dann also genauso 10 Jahre in der Schule.
Die Inklusion ist natürlich katastrophal. Der Lehrplan wird an den Dümmsten ausgerichtet und am Ende lernen dadurch auch die Schlausten eben nicht mehr.
Ich habe übrigens keine Ahnung, wer sich diesen Quatsch überhaupt ausgedacht hat.
Auf jeden Fall sollte man ihn irgendwie bestrafen.
Quoten Blöd Frauen vorwärts ohne Beruf
https://www.youtube.com/watch?v=ErSIwBwkPeM
Die hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank:
https://pbs.twimg.com/media/FrLb832XgAI1dyg?format=jpg&name=medium
Frau Roth fliegt zur Oskar-Verleihung nach New - Yorkí ½í±‡í ¼í½º. Hier müssen hohe Staatsinteressen zu vertreten sein.
Leider ging sei bei der Verleihung leer aus.
der Karl
21.05.2023, 11:41
„Reinwaschen gescheitert“: Rede von Claudia Roth beim „Jewrovision“ mit Buhrufen quittiert
Die Rede von Claudia Roth (Grüne) beim „Jewrovision“ in Frankfurt wird mit Buhrufen quittiert. Die Kritik richtet sich an die Geschehnisse rund um die documenta.
Frankfurt – Diesen Auftritt hat sich Claudia Roth sicher anders vorgestellt. Die Rede der Kulturstaatsministerin beim jüdischen Musikwettbewerb „Jewrovision“ ist von Buhrufen begleitet worden. Hintergrund ist ihre Rolle bei der Aufarbeitung der Vorkommnisse auf der jüngsten documenta in Kassel. Die Grünen (https://www.fr.de/politik/die-gruene-buendnis90-politik-bundestagswahl-2021-superwahljahr-anforderungen-wirklichkeit-gewachsen-corona-90357466.html)-Politikerin nahm die Situation auf der Bühne aber betont gelassen.
..............
https://www.fr.de/frankfurt/reinwaschen-gescheitert-rede-von-claudia-roth-beim-jewrovision-mit-buhrufen-quittiert-92291205.html
BrüggeGent
21.05.2023, 11:45
„Reinwaschen gescheitert“: Rede von Claudia Roth beim „Jewrovision“ mit Buhrufen quittiert
Die Rede von Claudia Roth (Grüne) beim „Jewrovision“ in Frankfurt wird mit Buhrufen quittiert. Die Kritik richtet sich an die Geschehnisse rund um die documenta.
Frankfurt – Diesen Auftritt hat sich Claudia Roth sicher anders vorgestellt. Die Rede der Kulturstaatsministerin beim jüdischen Musikwettbewerb „Jewrovision“ ist von Buhrufen begleitet worden. Hintergrund ist ihre Rolle bei der Aufarbeitung der Vorkommnisse auf der jüngsten documenta in Kassel. Die Grünen (https://www.fr.de/politik/die-gruene-buendnis90-politik-bundestagswahl-2021-superwahljahr-anforderungen-wirklichkeit-gewachsen-corona-90357466.html)-Politikerin nahm die Situation auf der Bühne aber betont gelassen.
..............
https://www.fr.de/frankfurt/reinwaschen-gescheitert-rede-von-claudia-roth-beim-jewrovision-mit-buhrufen-quittiert-92291205.html
Frau Roth weiß genau , daß sich z.B. der Zentralrat der Juden in Deutschland niemals trauen würde, ihren Rücktritt zu fordern.
Sie kennt den großen Spielraum bei ihrem Gequatsche.
Ichverstehsnicht
21.05.2023, 13:34
Moin!
Ginge es nach Claudia Roth ( WM 2018), brauchte kein deutscher Nationalspieler die Nationalhymne zu singen und statt der deutschen Nationalfahne solle man, wie sie selbst von allen Balkons die Regenbogenfahne hissen. Kleine schwarzrot goldene Winkefähnchen im Stadion könne sie gerade noch tolerieren. Frau Roths Reaktion auf die Buhrufe ist ebenso erbärmlich wie ihre damalige Billigung antisemitischer Kunstwerke auf der Documenta. Indem sie die Kritik einfach niedergeschrien und mit unerträglicher Arroganz ihr Skript beendet hat, hat sie gezeigt, dass sie die Kritik kein bisschen angenommen hat. Ihre völlig missratene Retourkutsche mit dem Verweis darauf, auf ihre Demokratie stolz zu sein, ist bei näherer Betrachtung ungeheuerlich. Das kann eigentlich nur eine Anspielung auf die aktuelle Politik in Israel gewesen sein. Anders machen ihre Worten in diesem Kontext keinen Sinn. So nimmt sie Kritik an ihrer Person also an??? Die Grünen schaden unserem Land in unerträglicher Weise.:hd:
..............
... auffällig "betont"!
das lachen gefror ihr aber zwitschgedure schon ganz kurz im gesicht und dann verschwand sie aber auch recht schnell, das blöde luder.
Merkelraute
21.05.2023, 17:47
Die hat wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank:
https://pbs.twimg.com/media/FrLb832XgAI1dyg?format=jpg&name=medium
Frau Roth fliegt zur Oskar-Verleihung nach New - York������������. Hier müssen hohe Staatsinteressen zu vertreten sein.
Leider ging sei bei der Verleihung leer aus.
Die Flüge in die USA macht sie nur um das Klima zu retten !
... auffällig "betont"!
..., das blöde luder.
Zur Zeit ist Hochkonjunktur, an depperten Frauen, ohne Beruf, Arbeitsunfähig, gut mit Pharma Mitteln gefüttert.
Fängt ja bei Baerbock, Claudia Roth, oder dieser Ricarda Lang an. Sowas schadet immer einem Volk. mich hat am 20.4. eine depperte Frau mit 2 Hunden angezeigt. Der Schuss ging voll nach Hinten los. A) falsche Angaben, wo und in der Uhrzeit B) Blöderweise hätte sie eine Zugangsberechtigung haben müssen für das Fauna und Flora Habitat Gebiet an der Amper: höchste Stufe auch als Brut und Setz Gebiet. Meine bösen Hunde wieder einmal:D
Da flog gleich die illegale Mafia Hundeschule, Handel auch auf, Alles sofort dicht gemacht. Die Dreistigkeit dieser Leute ist schon einmalig
Die Flüge in die USA macht sie nur um das Klima zu retten !
Die war schon mal bis Honolulu, Australien, Alles für die Umwelt
Solch böse Leute gibt es heute, die eine Frau ohne Berufsausbildung, die Beste Kulturministerin aller Zeiten auch noch mit Farbe übergießen in Bayern
DEUTSCHLAND
ATTACKE IN LANDSHUT
Claudia Roth von unbekannter Frau mit Flüssigkeit übergossen
Stand: 10:08 Uhr
Kulturstaatsministerin Claudia Roth
Claudia Roth (Grüne) ist Staatsministerin für Kultur und Medien
Quelle: dpa/Bernd von Jutrczenka
Vorfall auf der Ehrentribüne des Historienspektakel „Landshuter Hochzeit 1475“: Grünen-Politikerin Claudia Roth wurde von einer Frau attackiert, die ihr eine bislang nicht identifizierte Flüssigkeit über den Kopf schüttete. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung.
Eine Frau hat beim mittelalterlichen Historienspektakel „Landshuter Hochzeit 1475“ Kulturstaatsministerin Claudia Roth eine unbekannte Flüssigkeit über den Kopf geschüttet. Die Grünen-Politikerin wurde nicht verletzt, die Polizei ermittelt nach Angaben vom Montag nun wegen Beleidigung
https://www.welt.de/politik/deutschland/article246186654/Attacke-in-Landshut-Claudia-Roth-von-unbekannter-Frau-mit-Fluessigkeit-uebergossen.html?icid=search.product.onsitesearch
Roth mit unbekannter Flüssigkeit übergossen:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kulturstaatsministerin-claudia-roth-fluessigkeit-uebergossen-100.html#xtor=CS5-62
Würfelqualle
03.07.2023, 12:43
Aggressive Säure war es ja nicht. Evtl. lauwarme Kuhpisse.
Roth mit unbekannter Flüssigkeit übergossen:
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/kulturstaatsministerin-claudia-roth-fluessigkeit-uebergossen-100.html#xtor=CS5-62
Hoffentlich war’s Kuhpisse!
Schlummifix
03.07.2023, 12:45
Normal ermittelt hier sofort der Staatsschutz.
Der Staatsschutz ermittelt ??
Das dürfte ihr doch nichts ausmachen, ist doch Bio!
Hoffentlich war’s Kuhpisse!
Dann riecht man den Kadaver Geruch eines verfaulten Fisches nicht mehr, der Claudia Roth
Solch böse Leute gibt es heute, die eine Frau ohne Berufsausbildung, die Beste Kulturministerin aller Zeiten auch noch mit Farbe übergießen in Bayern
DEUTSCHLAND
ATTACKE IN LANDSHUT
Claudia Roth von unbekannter Frau mit Flüssigkeit übergossen
Stand: 10:08 Uhr
Kulturstaatsministerin Claudia Roth
Claudia Roth (Grüne) ist Staatsministerin für Kultur und Medien
Quelle: dpa/Bernd von Jutrczenka
Vorfall auf der Ehrentribüne des Historienspektakel „Landshuter Hochzeit 1475“: Grünen-Politikerin Claudia Roth wurde von einer Frau attackiert, die ihr eine bislang nicht identifizierte Flüssigkeit über den Kopf schüttete. Die Polizei ermittelt wegen Beleidigung.
Eine Frau hat beim mittelalterlichen Historienspektakel „Landshuter Hochzeit 1475“ Kulturstaatsministerin Claudia Roth eine unbekannte Flüssigkeit über den Kopf geschüttet. Die Grünen-Politikerin wurde nicht verletzt, die Polizei ermittelt nach Angaben vom Montag nun wegen Beleidigung
https://www.welt.de/politik/deutschland/article246186654/Attacke-in-Landshut-Claudia-Roth-von-unbekannter-Frau-mit-Fluessigkeit-uebergossen.html?icid=search.product.onsitesearch
Woher wissen die, daß es eine Frau war?
Woher wissen die, daß es eine Frau war?
Eunuch ist die Qualle ohne Verstand
Eunuch ist die Qualle ohne Verstand
Also, das finde ich in der heutigen Zeit schon sehr vermessen, von einer Frau zu reden, wo es doch alles mögliche sein könnte.
Bruddler
03.07.2023, 13:20
Moin!
Ginge es nach Claudia Roth ( WM 2018), brauchte kein deutscher Nationalspieler die Nationalhymne zu singen und statt der deutschen Nationalfahne solle man, wie sie selbst von allen Balkons die Regenbogenfahne hissen. Kleine schwarzrot goldene Winkefähnchen im Stadion könne sie gerade noch tolerieren. Frau Roths Reaktion auf die Buhrufe ist ebenso erbärmlich wie ihre damalige Billigung antisemitischer Kunstwerke auf der Documenta. Indem sie die Kritik einfach niedergeschrien und mit unerträglicher Arroganz ihr Skript beendet hat, hat sie gezeigt, dass sie die Kritik kein bisschen angenommen hat. Ihre völlig missratene Retourkutsche mit dem Verweis darauf, auf ihre Demokratie stolz zu sein, ist bei näherer Betrachtung ungeheuerlich. Das kann eigentlich nur eine Anspielung auf die aktuelle Politik in Israel gewesen sein. Anders machen ihre Worten in diesem Kontext keinen Sinn. So nimmt sie Kritik an ihrer Person also an??? Die Grünen schaden unserem Land in unerträglicher Weise.:hd:
Es sei noch einmal erwähnt, dass Claudia Roth Mitglied in der DFB-Kulturstiftung ist.
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/
Jeder soll sich seinen eigenen Reim darauf machen...Stichwort: Mannschaftsaufstellung
Es sei noch einmal erwähnt, dass Claudia Roth Mitglied in der DFB-Kulturstiftung ist.
https://www.dfb.de/dfb-kulturstiftung/die-stiftung/vorstand-und-kuratorium/
Jeder soll sich seinen eigenen Reim darauf machen...Stichwort: MannschaftsaufstellungIhre Gender Fachkenntnisse mit Diplom sind dort sehr gefragt, wenn es um LGBT Blödsinn geht
Bruddler
03.07.2023, 13:26
Ihre Gender Fachkenntnisse mit Diplom sind dort sehr gefragt, wenn es um LGBT Blödsinn geht
Ich könnte mir vorstellen, dass sie für die "Buntheit" und deren Einhaltung zuständig ist (?)...
Claudia Roth ist Rekord Flieger
https://www.youtube.com/watch?v=3c8k8mOtCvE
Bruddler
16.07.2023, 13:48
Grüne Wasserprediger eben... :umkipp: :wut:
da guckt Claudia Roth ganz Böse
https://www.youtube.com/watch?v=fvcUmgcWW8k
Besonderheiten der Politiker, wenn es regnet
https://images.bild.de/64c008241e88cf0a2520c9f5/0b96bcf6988f9a0b55b3ccb787f5b0b7,f373f314?w=992
https://images.bild.de/64c008241e88cf0a2520c9f4/b0a10a0759c5de8a9c4004e8af7be09b,fc4d0919?w=992
Platz wäre genug da für zwei, aber nicht für Hubert Aiwanger
Foto: picture alliance/dpa
Auch Söder-Vize Hubert Aiwanger (52, Freie Wähler) rettete sich ohne Gattin Tanja (45) unter den Schirm.
Ein seltsamer Trend, der da in Bayreuth vor sich ging ...
Vorbildlich die Grünen-Damen Lang (29) und Schulze (38): Sie teilten sich ein Schirmchen.
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wagnerfestspieln-in-bayreuth-und-die-polit-promis-lassen-ihre-liebsten-im-regen-84819330.bild.html
erselber
26.07.2023, 14:23
https://images.bild.de/64c008241e88cf0a2520c9f5/0b96bcf6988f9a0b55b3ccb787f5b0b7,f373f314?w=992
https://images.bild.de/64c008241e88cf0a2520c9f4/b0a10a0759c5de8a9c4004e8af7be09b,fc4d0919?w=992
Auch Söder-Vize Hubert Aiwanger (52, Freie Wähler) rettete sich ohne Gattin Tanja (45) unter den Schirm.
Vorbildlich die Grünen-Damen Lang (29) und Schulze (38): Sie teilten sich ein Schirmchen.
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/wagnerfestspieln-in-bayreuth-und-die-polit-promis-lassen-ihre-liebsten-im-regen-84819330.bild.html
Sie wollen halt nicht im "Regen stehen".
Bruddler
26.07.2023, 14:26
da guckt Claudia Roth ganz Böse
https://www.youtube.com/watch?v=fvcUmgcWW8k
Grüne gucken immer böse, wenn man ihnen die Wahrheit um die Ohren haut !
Bruddler
26.07.2023, 14:30
Der Herr rechts im Bild tut so, als ob er seine Begleiterin gar nicht kennen würde. Man kann ihn verstehen...
Sie wollen halt nicht im "Regen stehen".
Die Männer kann man verstehen. Mangels Energie, werden ihre Frauen schon eingeübt, fürs Holz sammeln. Deutsche Politiker halt
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2020/03/image003.jpg?ssl=1
Statt auf Demos, sinnvolle Öko Arbeit leisten
Grüne gucken immer böse, wenn man ihnen die Wahrheit um die Ohren haut !
Claudia Roth kann besonders böse gucken, wenn sie einfach Dinge nicht kapiert, mit ihrem kaputten Hirn
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2021/06/5487b-aahirn.jpg?ssl=1
Wo nix ist, ist nun mal nix
Flüchtling
26.07.2023, 14:35
Der Herr rechts im Bild tut so, als ob er seine Begleiterin gar nicht kennen würde. Man kann ihn verstehen...
Er ging möglicherweise [nur] mit, weil Frau Dr. Merkel es ihm befohlen hat.
So sieht er aus, der Butler, auch wenn er vermutlich keiner ist, da ein Butler ja gegenüber seiner Herrschaft nicht mit Ecken und Kanten und schlechter Laune auftritt.
(Außerdem hielte er den Regenschirm über sie, in jeder Minute, und wenn es ihm das Bein ausbräche).
erselber
26.07.2023, 14:51
Die Männer kann man verstehen. Mangels Energie, werden ihre Frauen schon eingeübt, fürs Holz sammeln. Deutsche Politiker halt
https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2020/03/image003.jpg?ssl=1
Statt auf Demos, sinnvolle Öko Arbeit leisten
Nun ja Einer muss doch die die Verantwortung tragen
oder
Einer trage die Last des Anderen.
Nun ja Einer muss doch die die Verantwortung tragen
oder
Einer trage die Last des Anderen.
In Kriegszeiten, wegen den Minen, geht dann die Frau Vorneweg, was die Ukrainer wohl vergessen hatten
erselber
26.07.2023, 15:05
In Kriegszeiten, wegen den Minen, geht dann die Frau Vorneweg, was die Ukrainer wohl vergessen hatten
Nun da denke ich wäre die Ricarda wegen des Gewichtes besser geeignet.
Da detonieren die Minen wegen der Erschütterungen schon wenn sie auf- und nicht direkt drauf tritt.
Nun da denke ich wäre die Ricarda wegen des Gewichtes besser geeignet.
Da detonieren die Minen wegen der Erschütterungen schon wenn sie auf- und nicht direkt drauf tritt.
am besten übermittelt dementi, virtuell diesen Super Vorschlag direkt den Grünen. Die Frau hat dann endlich eine sinnvolle Aufgabe
erselber
26.07.2023, 15:32
am besten übermittelt dementi, virtuell diesen Super Vorschlag direkt den Grünen. Die Frau hat dann endlich eine sinnvolle Aufgabe
Ich meine keiner von diesen würde das auch nur ansatzweise verstehen.
konfutse
31.07.2023, 19:46
Das Foto mit dem Aiwanger suggeriert Falsches. Seine Dame hat sich selbst irrtünlich an seine falsche Seite (die ohne Schirm) begeben und danach erst auf die andere. Das kann man Aiwanger nicht als ungalant anlasten.
Heinrich Böll Stiftung ein krimineller Sauhaufen für Dumme
https://www.youtube.com/watch?v=CLNOxM3_w1g
Bruddler
12.08.2023, 15:11
Prof. Joachim Sauer tut so, als ob er die "Dame" neben sich gar nicht kennen würde... :auro:
Die Dumme Claudia Roth, die wirklich von Nichts eine Ahnung hat bis heute
https://www.youtube.com/watch?v=Qvsd54yqmQE
Entsetzen für die Berufslose, Bildungslose Frau auf dem Parteitag!
https://www.youtube.com/watch?v=EAXdMvVBT9s
konfutse
18.11.2024, 20:02
Kann die Berufsempörte überhaupt einen anderen glaubhaften Gesichtsausdruck?
Wassiliboyd
18.11.2024, 20:23
Kann die Berufsempörte überhaupt einen anderen glaubhaften Gesichtsausdruck?
Die regt sich über jeden Furz und Fliegenschiß auf... nur nicht über ihre Freunde in Teheran und anderswo in Islamistan.
Die regt sich über jeden Furz und Fliegenschiß auf... nur nicht über ihre Freunde in Teheran und anderswo in Islamistan.
Da gibt es ein hübsches Video ,- wo die Roth sturzbesoffen von der Türkei und den Türken schwärmt - zum Fremdschämen häßlich (ich meine das Video ,- nicht die Roth ) :D
Da gibt es ein hübsches Video ,- wo die Roth sturzbesoffen von der Türkei und den Türken schwärmt - zum Fremdschämen häßlich (ich meine das Video ,- nicht die Roth ) :D
Das ist es ,- ein echter Genuss :kotz:
https://youtu.be/AmtzjUutaLo
Anhalter
18.11.2024, 20:30
Vermutlich meinst Du das hier ... :D
https://www.youtube.com/watch?v=AmtzjUutaLo
Kurden Spezial Service für Claudia. Heute reist sie nicht mehr dorthin. Sie bereitete Erdogon den Weg zur Staatsübernahme, mit ihrem dummen Geschwätz und Kurdischen Liebhaber
Wassiliboyd
18.11.2024, 20:40
Da gibt sie kund, daß sie Mond und Stern und nochviel mehr liebt und GUTE "Böreks" kochen oder backen kann, kenn mich mit dem Zeugs nicht aus.
Eine Tätigkeit in 'ner Dönerbude wäre gut für die, dann täte sie wenigstens was halbwegs Sinnvolles.
Minimalphilosoph
18.11.2024, 20:54
Da gibt sie kund, daß sie Mond und Stern und nochviel mehr liebt und GUTE "Böreks" kochen oder backen kann, kenn mich mit dem Zeugs nicht aus.
Eine Tätigkeit in 'ner Dönerbude wäre gut für die, dann täte sie wenigstens was halbwegs Sinnvolles.
Gerade du Grossfresse bist bestimmt so ein Rentner mit Basecape und Pullover von "Camp David". Lederjacke und am Dönerstand den Kumpel mimend.
Wassiliboyd
18.11.2024, 21:00
Gerade du Grossfresse bist bestimmt so ein Rentner mit Basecape und Pullover von "Camp David". Lederjacke und am Dönerstand den Kumpel mimend.
Du angehender Miet-Weihnachtsmann hast eben keine Ahnung von denen, die du hier ständig unqualifiziert angehst.
konfutse
19.11.2024, 17:32
"Ich liebe die Konflikte in der Türkei" - köstlich!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.