PDA

Vollständige Version anzeigen : Graf Dracula, und was er mit dem Koran zu tun hat



Jolly Joker
19.01.2006, 16:45
Ich habe einen Bericht darüber gefunden, warum der (Volksheld!) Graf Dracula (Vampir angeblich) so brutal war. Er hat den Koran angewendet.

Und zwar gegen die Moslems :)) Wäre das kein Beispiel für uns. Die Scharia für Türken einführen, und den ganzen Türken die Klauen (90%?) die Hand abhacken.

http://www.newmediajournal.us/staff/burkert/01172006.htm

Settembrini
19.01.2006, 16:49
Ich habe einen Bericht darüber gefunden, warum der (Volksheld!) Graf Dracula (Vampir angeblich) so brutal war. Er hat den Koran angewendet.

Und zwar gegen die Moslems :)) Wäre das kein Beispiel für uns. Die Scharia für Türken einführen, und den ganzen Türken die Klauen (90%?) die Hand abhacken.

http://www.newmediajournal.us/staff/burkert/01172006.htm

Joah, und Adolf und Stalin und Pol Pot und der grosse boese Wolf und Iwan, der Schreckliche und der Teufel... Alles Islamistenpack!

Du findest das noch raus! Viel Erfolg! :top:

Jolly Joker
19.01.2006, 16:58
Joah, und Adolf und Stalin und Pol Pot und der grosse boese Wolf und Iwan, der Schreckliche und der Teufel... Alles Islamistenpack!



Genau das Gegenteil steht da. Vielleicht mal Englisch an der VHS belegen :))

Settembrini
19.01.2006, 16:59
Genau das Gegenteil steht da. Vielleicht mal Englisch an der VHS belegen :))

Oops, bitte um Verzeihung, dass ich es normalerweise fuer unnoetig erachte, deine Links aufzurufen ;)

Mauser98K
19.01.2006, 17:13
Vlad Tepes Dracul, was so viel wie "Graf des Drachenordens" einem Kampfverband gegen die einfallenden Osmanen, also Türken, heißt, war ein Fürst aus Schäßburg in Rumänien. Er lebte im 15. Jahrhundert.

Den Beinamen "der Pfähler" erhielt er, weil er hart gegen Kriminalität, Korruption und osmanisch-islamische Aggression vorging.
Das zur Bestrafung angewandte und natürlich grausame Pfählen war eine damals in dieser Region angewandte Hinrichtungsmethode mit hohem Abschreckungseffekt.

Grausame Hinrichtungsmethoden waren in dieser Zeit üblich, die Art und Weise unterschied sich regional.

Im Laufe der Zeit vermischten sich die Gräuelmärchen um Vlad mit dem in Rumänien heute noch verbreiteten Vampirglauben.
Graf Dracula, der untote Blutsauger war geboren.

twoxego
19.01.2006, 17:32
vielleicht mal seinen ur.. ur.. ur ...etc enkel fragen.

der typ lebt in potsdam und trägt ganz einfach den namen graf dracula. ( telephonbuch )


für nichtberliner :
im letzten jahr hat er in, zusammenarbeit mit dem roten kreuz, eine grossangelegte
blutspendeaktion in potsdam durchgeführt.


.

emire
19.01.2006, 17:46
Steht im Koran etwas über Pfählen?

Platon
19.01.2006, 17:48
wie haben sich eigentlich die Christen zur Zeit von Vlad Tepes verhalten?

Mauser98K
19.01.2006, 17:51
wie haben sich eigentlich die Christen zur Zeit von Vlad Tepes verhalten?

Den harten Zeiten entsprechend.

Leo Navis
19.01.2006, 17:56
Den harten Zeiten entsprechend.
Wie ich schon predigte: Die Zeiten machen die Sitten - nicht die Religionen.

Mauser98K
19.01.2006, 18:24
Wie ich schon predigte: Die Zeiten machen die Sitten - nicht die Religionen.

Eine sehr weise Aussage, werde ich mir merken. :respekt:

Virgo
20.01.2006, 19:10
Ich habe einen Bericht darüber gefunden, warum der (Volksheld!) Graf Dracula (Vampir angeblich) so brutal war. Er hat den Koran angewendet.

Und zwar gegen die Moslems :)) Wäre das kein Beispiel für uns. Die Scharia für Türken einführen, und den ganzen Türken die Klauen (90%?) die Hand abhacken.

http://www.newmediajournal.us/staff/burkert/01172006.htm

Sag mal hast Du keinen richtigen Job? langsam fängst Du an mir gewaltig auf die nerven zu gehen. Du solltest Dich echt schämen, DICH als Christ zu benennen, Du tust mir echt leid, so eine billige Argumentation die Du hier an den tag legst, ist armselgi statt glaubhaft!

Heiko
20.01.2006, 22:05
Interessant... Hab ich noch nicht gewusst... allerdings schien Vlad der Pfähler soweiso nicht zu den Engeln auf Erden zu gehören...

Jolly Joker
21.01.2006, 12:15
Sag mal hast Du keinen richtigen Job? langsam fängst Du an mir gewaltig auf die nerven zu gehen. Du solltest Dich echt schämen, DICH als Christ zu benennen, Du tust mir echt leid, so eine billige Argumentation die Du hier an den tag legst, ist armselgi statt glaubhaft!

Geh doch in deine Heimat. :))