PDA

Vollständige Version anzeigen : Migranten-Partei "BIG" kauft Stimmen zur Kommunalwahl in NRW

Schlummifix
09.09.2020, 17:01
Bei der Kommunalwahl in Duisburg-Marxloh hat Erdogans Migranten-Partei BIG Stimmen gekauft !

Darin hört man, wie er einem Mann auf türkisch Geld für Briefwahlstimmen bieten soll. Darin heißt es: „Nach oben hin gibt es keine Grenze. Ihr habt mir gesagt, dass ihr 4000 bringen wollt. Ich habe euch gesagt, dass ich 10 000 gebe. Für 2000 gebe ich euch 5000. Finde 5000, bekomme 12 5000. Ich möchte gewisse Dinge in Marxloh ändern. Geld ist dabei nicht wichtig. Es ist ein offenes und klares Angebot.“

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/big-partei-erdogan-partei-soll-stimmen-fuer-nrw-wahl-gekauft-haben-72821558.bildMobile.html

So sieht Deutschlands Zukunft aus.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-stimmenkauf_201523469-1599661045-72822340/3,w=750,c=0.bild.jpg

Bolle
09.09.2020, 17:29
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-stimmenkauf_201523468-1599661000-72822332/Bild/4.bild.jpg

von: Celal Cakar, Markus Kaminski und Frank Schneider veröffentlicht am 09.09.2020 - 17:05 Uhr

Nur noch vier Tage bis zur Kommunalwahl in NRW. Doch jetzt sorgt ein schlimmer Verdacht im Ruhrgebiet für Entsetzen: Selgün Calisir, Kandidat aus Duisburg, soll Wählerstimmen gekauft haben! Der Fall beschäftigt jetzt sogar die Staatsanwaltschaft in Duisburg.
In Marxloh kennt man Selgün Calisir (türk. Schreibweise: Çalışır; Anm.). Der Kandidat für den Zusammenschluss der Migranten-Parteien „Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit“ (kurz BIG) und DERGAH ist seit Jahrzehnten Geschäftsmann, betreibt ein Lohnsteuer- und Reisebüro.
Jetzt kursiert im Netz ein Audiomitschnitt, in dem der Mann mit türkischem Migrationshintergrund sprechen soll.
Darin hört man, wie er einem Mann auf türkisch Geld für Briefwahlstimmen bieten soll. Darin heißt es: „Nach oben hin gibt es keine Grenze. Ihr habt mir gesagt, dass ihr 4000 bringen wollt. Ich habe euch gesagt, dass ich 10 000 gebe. Für 2000 gebe ich euch 5000. Finde 5000, bekomme 12 500. Ich möchte gewisse Dinge in Marxloh ändern. Geld ist dabei nicht wichtig. Es ist ein offenes und klares Angebot.“
Brisant: Die BIG-Partei versteht sich laut Eigenbeschreibung als Vertreterin der Interessen von Migranten, insbesondere muslimischen. ABER: Schon seit Jahren wird ihr vorgeworfen, ein Ableger der Erdogan-Partei AKP in Deutschland zu sein – darauf deuten einige Verbindungen von Partei-Funktionären hin, die sich allerdings vehement gegen den Vorwurf wehren. Woher aber Calisir das Geld für die Finanzierung seiner Wahl bekommt, bleibt fragwürdig.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/big-partei-erdogan-partei-soll-stimmen-fuer-nrw-wahl-gekauft-haben-72821558.bild.html

navy
09.09.2020, 17:29
Alles normal, die Politk, finanziert schon lange Länder im Balkan mit Milliarden, wo man doppelte ID Karten (bis zu 5) hat, oder Stimmen kauft

herberger
09.09.2020, 17:34
Wir sind wohl bald in einem Kanakistan zu hause, ich bedaure jeden der noch länger als 20 Jahre leben muss.

Fortuna
09.09.2020, 17:43
Wir sind wohl bald in einem Kanakistan zu hause, ich bedaure jeden der noch länger als 20 Jahre leben muss.

Ich auch. Bin heilfroh, daß ich schon deutlich Ü-60 bin.

Aber die Kinder und Enkel der Gutmenschen werden viel Spaß haben.

Pillefiz
09.09.2020, 17:53
https://www.tagesschau.de/investigativ/report-mainz/graue-woelfe-103.html
Ich habe die Sendung gesehen und bin immer noch schockiert, was hier in Deutschland möglich ist.

navy
09.09.2020, 17:58
Partner ist:Rechtsanwalt Rainer Enzweiler ! Dann hat er ein Geldwäsche Verleih Geschäft und auch noch ein Reisebüro. Lupen Reines Mitglied, des Türkischen Geheimdienstes MIT, schon vor weit über 10 Jahren

Gegengewicht zu „Klein-Istanbul“

„FOC, dat passt!“, sagt Enzweiler. Die Brautmodenmeile und das Outlet-Center könnten sich ideal „befruchten“. Und touristische Impulse seien auch zu erwarten. Alt-Hamborn habe einen schönen alten Markt und das „Wunder von Marxloh“, die Ditib-Großmoschee, könne man auch besichtigen. „Man muss nicht nach Istanbul fahren, um sich eine wunderschöne Moschee anzuschauen.“ Enzweilers Parteifreund Selgün Calisir sagt, das Outlet-Center sei wichtig als Gegengewicht zur Braumodenmeile und damit Marxloh wegkomme vom Image als „Klein-Istanbul“.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/duisburg-marxloh-letzte-ausfahrt-outlet-center-11821170-p2.html

https://www.calisir.de/

Aber eine Baugenehmigung wurde ihm auch schon abgelehnt, denn er hat ein Grundstück gekauft mit einem alten Haus was er heimlich und illegal abgerissen hat. Offiziell ist das Grundstück als Grünfläche ausgewiesen

Das war 2015

Der Geschäftsmann Selgün Calisir möchte auf seinem Grundstück neu bauen. Doch die Stadt lehnt ab: Die Fläche ist laut Bebauungsplan Grünbereich.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/nord/stadt-duisburg-verweigert-baugenehmigung-am-mattlerbusch-id10842760.html#community-anchor

Schlummifix
09.09.2020, 17:58
In Ländern wie der Türkei ist Korruption, Bestechung, Stimmenkauf einfach normal und hat Tradition.
Diese Tradition bringen sie zu uns.
Ich lese gerade Sarrazins Buch...in einigen Jahrzehnten ist von Deutschland nichts übrig. Die werden hier alles übernehmen.

Swesda
09.09.2020, 18:02
Ich habe die Sendung gesehen und bin immer noch schockiert, was hier in Deutschland möglich ist.
Es überrascht dich, dass Rechtsextremisten in Deutschland Politik und Behörden unterwandern? Das ist aber nicht neu, sondern war noch nie anders. Gut, jetzt gibts bei uns türkische Rechtsextremisten. Aber so wie die Kommunisten träumen auch die Rechtsextremisten von einer mindestens europäischen, wenn nicht sogar globalen Bewegung. Dafür wurde auch im HPF schon geworben und rechtsextreme Aktionen im Ausland ausführlich bejubelt (siehe z.B. Norwegen). Wie konnte dir das entgehen, zumal du in der Zeit ja noch Moderatorin warst?

Swesda
09.09.2020, 18:03
In Ländern wie der Türkei ist Korruption, Bestechung, Stimmenkauf einfach normal und hat Tradition.
Ich lese gerade Sarrazins Buch...in einigen Jahrzehnten ist von Deutschland nichts übrig. Die werden hier alles übernehmen.
Immer noch? Buchstabe für Buchstabe? Vielleicht solltest du mal einen Einbürgerungskurs für Migranten besuchen?

Pillefiz
09.09.2020, 18:06
Es überrascht dich, dass Rechtsextremisten in Deutschland Politik und Behörden unterwandern? Das ist aber nicht neu, sondern war noch nie anders. Gut, jetzt gibts bei uns türkische Rechtsextremisten. Aber so wie die Kommunisten träumen auch die Rechtsextremisten von einer mindestens europäischen, wenn nicht sogar globalen Bewegung. Dafür wurde auch im HPF schon geworben und rechtsextreme Aktionen im Ausland ausführlich bejubelt (siehe z.B. Norwegen). Wie konnte dir das entgehen, zumal du in der Zeit ja noch Moderatorin warst?

Mich hat schockiert, dass diese Parallelgesellschaft eigene Kandidaten aufstellen kann. Dass die kriminell sind, ist da schon Voraussetzung. Das schockt mich schon nicht mehr

navy
09.09.2020, 18:10

Sehr interessanter Link, Die Grauen Wölfe wieder mal, vom Türkischen Geheimdienst MIT finanziert und das ist lange bekannt

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimages.gutefrage.net%2Fm edia%2Ffragen%2Fbilder%2Fhat-erdogan-das-wirklich-gesagt%2F0_big.jpg%3Fv%3D1548677773625&sp=1599667583T0353f646d158f2cec7af6e8917c3f90de9f5 7c50c3d34b3838c0d4719b3aecb3

Ansuz
09.09.2020, 18:14
Mich hat schockiert, dass diese Parallelgesellschaft eigene Kandidaten aufstellen kann. Dass die kriminell sind, ist da schon Voraussetzung. Das schockt mich schon nicht mehr
Der geschätzte Mitforist Hrafnaguð bezeichnet diese "Parallelgesellschaften" als Gegengesellschaften, was ich weitaus passender finde. Das Problem existiert bereits seit Jahrzehnten und m.E. war es lediglich eine Frage der Zeit, bis sich diese Strukturen auch parlamentarischen Einfluß verschaffen würden.
Im Kleinen haben die ja den ein oder anderen Anker bereits gesetzt.

Swesda
09.09.2020, 18:14
Hoffnungsloser Träumer. Wir sind doch schon lange in einem Kanakistan zuhause. Zum Teil 50% der Kinder haben Migrationshintergrund. In weniger als 20 Jahren wird Deutschland mindestens zur Hälfte aus Ausländern bestehen. Aber wenn die Brävsten der Deutschen von der Fahne gehen müssen sie nicht jammern. Sie sind nicht die Lösung, sie verschlimmern das Problem.

cornjung
09.09.2020, 18:15
Ich rechne jeden Tag mit der Festnahme von unserem tapferen Swesda und der Machtübernahme durch Nazis. Wenn ich duch die Strassen gehe, nur Nazis, als Araber, Neger und Zigeuner maskiert. Die Berliner Sonder-Super-Staatssekretärin und hoch intelligente Sawasan Chebli aus Beirut soll auch ne Nazi sein. Auch die Araber-Clans....alles Nazis. Abou-Chaker, Bushido....alles Nazis wohin man schaut.

Swesda
09.09.2020, 18:18
Ich rechne jeden Tag mit der Festnahme von unserem tapferen Swesda und der Machtübernahme durch Nazis. Wenn ich duch die Strassen gehe, nur Nazis, als Araber, Neger und Zigeuner maskiert. Sonder-Super-Staatssekretärin Sawasan Chebli aus Beirut soll auch ne Nazi sein. Auch die Araber-Clans....alles Nazis.
Es ist 18.15h und du hängst völlig betrunken in einer dunklen Ecke des Forums. Das ist schade. Dein Verstand und deine Menschenkenntnis werden gebraucht. Nüchtern, nicht delirierend.

Schlummifix
09.09.2020, 18:20
Immer noch? Buchstabe für Buchstabe? Vielleicht solltest du mal einen Einbürgerungskurs für Migranten besuchen?

Das neue Buch. Du Flachpiepe.
Die Muslime werden Deutschland übernehmen, wie sie Byzanz übernommen haben, das einmal christlich-westlich war.

Auch wenn es keiner glauben will, genau so wird es kommen. Einfach durch Bevölkerungsmehrheiten.

In Marxloh leben mehrheitlich Migranten -> Ergebnis.

cornjung
09.09.2020, 18:24
Es ist 18.15h und du hängst völlig betrunken in einer dunklen Ecke des Forums. Das ist schade. Dein Verstand und deine Menschenkenntnis werden gebraucht. Nüchtern, nicht delirierend.
Ich war noch nie in meinem Leben betrunken- noch nie !!!- habe früher tagsüber nie, und abends erst nach der Arbeit und geschlossenen Türe getrunken, und habe seit Jahren leider ärztliches Alk-und Nikotinverbot. Im übrigen komme ich gerde vom Baggersee mit dem Rad. Von wegen besoffen....

Swesda
09.09.2020, 18:25
Das neue Buch. Du Flachpiepe.
Das Buch ist neu, der Inhalt nicht. Der Mann gehört auch zu denen, die aus allem und jedem noch den Zehntelgroschen herauspressen. Diese Geschäftemacherei wirkt gegen die Glaubwürdigkeit, wie auch bei diesem veganen Superkoch

Swesda
09.09.2020, 18:26
Ich war noch nie in meinem Leben betrunken- noch nie !!!- habe früher tagsüber nie, und abends erst nach der Arbeit und geschlossenen Türe getrunken, und habe seit Jahren leider ärztliches Alk-und Nikotinverbot. Im übrigen komme ich gerde vom Baggersee mit dem Rad. Von wegen besoffen....
Aha. Gebürtiger Pole also, und kein Alkohol ist auch keine Lösung.

cornjung
09.09.2020, 18:34
Aha. Gebürtiger Pole also, und kein Alkohol ist auch keine Lösung.
Hier gehts um deine Paranoia vor Rechtsextremisten, die ich nie sehe. Ob du gebürtiger Pole bist und Räder klaust, ist mir egal. Mein Rad ist uralt, und klaut keiner, und blonde vollbusige Polinnen sind bei mir stets willkommen.

Marius
10.09.2020, 01:33
Einfach nur traurig, was mittlerweile alles in diesem Clownsland möglich ist... Mich würde es nicht wundern, wenn diese Gestalten keine wirkliche Strafe erhalten und mit ihrer dreckigen Kanackenpartei munter weiter machen dürften.

Swesda
10.09.2020, 07:15
Einfach nur traurig, was mittlerweile alles in diesem Clownsland möglich ist... Mich würde es nicht wundern, wenn diese Gestalten keine wirkliche Strafe erhalten und mit ihrer dreckigen Kanackenpartei munter weiter machen dürften.Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das Gründen von Parteien ist bei uns nicht verboten und der Stimmenkauf um irgendwelche Wahlen zu gewinnen ist in dieser unserer Bananenrepublik seit jeher üblich. Die Gestalten werden keine wirkliche Strafe erhalten, sie können sich stets auf das Gewohnheitsrecht berufen.

Chronos
10.09.2020, 07:44
Einfach nur traurig, was mittlerweile alles in diesem Clownsland möglich ist... Mich würde es nicht wundern, wenn diese Gestalten keine wirkliche Strafe erhalten und mit ihrer dreckigen Kanackenpartei munter weiter machen dürften.
So ganz allmählich scheint sich in vielen Deutschen das Bewusstsein durchzusetzen, welches faule Ei uns die Befreier mit diesem Scheiss-Grundgesetz ins Nest gelegt haben.

Ein Ei mit Sprengkraft und Langzeitzünder.

Religionsfreiheit, Artikel 1 und die Würde des Menschen blablabla. Und so weiter.

Ein Gesetz, das uns endgültig den Garaus machen wird, nachdem die Amis, Engländer, Froschfresser und Russen es zuvor mit Bomben und Granaten nicht geschafft haben.

Germany must perish. Danke, Herr Kaufmann.

Hank Rearden
10.09.2020, 08:05
Falls du es noch nicht bemerkt hast: Das Gründen von Parteien ist bei uns nicht verboten und der Stimmenkauf um irgendwelche Wahlen zu gewinnen ist in dieser unserer Bananenrepublik seit jeher üblich. Die Gestalten werden keine wirkliche Strafe erhalten, sie können sich stets auf das Gewohnheitsrecht berufen.

Ganz genau!
Das ist doch genau die Art und Weise wie Demokratie funktioniert!
Politiker kaufen Stimmen, der Türke ist nur ehrlicher.
Politiker sagen vor der Wahl:
Wir bauen mehr Windräder, damit sich die Betreiber weiterhin dumm und dämlich verdienen.
Wir holen noch mehr „Flüchtlinge“ ins Land, damit die Asylprofiteure weiter ihren Lebensunterhalt bestreiten können.
Wir kämpfen gegen „rechts“, damit die entsprechenden Gruppen weiterhin massig Kohle kriegen.
Wir geben den faulen Sozialschmarotzern noch viel mehr Kohle
Usw. usf.

Natürlich sagen sie das so nicht, sondern verpacken ihre Bestechung in hoch moralisch klingende Lügen:
Windmühlenbetreiber retten das Klima.
Asylprofiteure retten Flüchtlinge.
Antifa & Co retten die Demokratie
Leute müssen vor der „Armut“ gerettet werden, um der „sozialen Gerechtigkeit“ Genüge zu tun.

Beenden wir doch den Stimmenkauf:
Wer in der letzten Wahlperiode Leistungen vom Staat bekommen hat, darf – quasi in eigener Sache – nicht mitabstimmen.

Tutsi
10.09.2020, 08:07
Wenn ich mir überlege, was die Politiker da wieder angestellt haben im Bundestag - stehen auf, weil 3 Polizisten "mutig" waren - und vergessen, daß sie mit ihrem Handeln die Leute erst mal der Gefahr ausgesetzt haben - und alle Finger weisen wieder
auf die AfD.

Das war pures Theater - meiner Meinung nach - ich würde ja alle Politiker ins "Feuer" schicken, wenn es so richtig los geht - nicht erwähnt wurde dort im Bundestag, daß der islamistische Terror genauso hier wirkt - und sie schauen weg.

Alles dieses Schmierentheater - ich muß ausschalten, ich habe noch nichts gegessen und muß gleich wieder weg.....sonst.....

Im Radio rauf und runter - Migranten/Flüchtlinge....Griechenland.....und Knaus und Burkhard - kommet alle, wir sind bereit.....

Die Bevölkerung ist lange nicht mehr so zu beeindrucken.

Gestern wieder Kleingeld los geworden - viele betteln - überall.....es nimmt kein Ende - Rentner mit 547 Euro Rente - schleichen auch auf Bahnhöfen - es ist wirklich ....ich finde keine Worte......

Kikumon
10.09.2020, 17:46
Ich auch. Bin heilfroh, daß ich schon deutlich Ü-60 bin.

Ich auch!

Aber die Kinder und Enkel der Gutmenschen werden viel Spaß haben.

Beobachtet man die Reklamespots im Fernsehen und in anderen Medien, merkt man wie die Menschen in Deutschland auf die "Diversity" (Umvolkung) vorbereitet werden. Sie sollen dies mit der Zeit als etwas Gegebenes hinnehmen und nicht aufmucken.

:kotz::kotz::kotz:

Hay
10.09.2020, 17:57
Bei der Kommunalwahl in Duisburg-Marxloh hat Erdogans Migranten-Partei BIG Stimmen gekauft !

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/big-partei-erdogan-partei-soll-stimmen-fuer-nrw-wahl-gekauft-haben-72821558.bildMobile.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a-stimmenkauf_201523469-1599661045-72822340/3,w=750,c=0.bild.jpg

...Ich möchte gewisse Dinge in Marxloh ändern. Geld ist dabei nicht wichtig. Es ist ein offenes und klares Angebot.

Natürlich nicht, solange die Deutschen den türkischen Staat und seine Organe so trefflich finanzieren, einerseits über Entwicklungshilfe, andererseits über Wirtschaftshilfe und Kooperationen, weiter über den Türkei-Deutschland Deal, Förderhilfen, Quersubventionierungen auch über die Sozialkassen und Moscheebau- und Islamvereinsförderung. Mit diesem Geld kann man dann um sich werfen und Stimmen kaufen, mithilfe derer man noch mehr Einfluss auf Geldverteilungen nehmen kann.
Einfach mal den Geldhahn zudrehen bzw. die Geldhähne!

Eridani
10.09.2020, 18:07

Verbrecher! Elende! Haut ab aus Deutschland!

Reiner Zufall
10.09.2020, 18:13

Kein
Reiner Zufall,
dass man das eine GETÜRKTE WAHL ​nennen wird!

Merkelraute
10.09.2020, 18:27

Das macht die CDU und SPD doch auch mit dem Kurzarbeitergeld bis zu den Bundestagswahlen. Für ein Kreuz gibt es da hübsche Jahresgehälter fürs Nichtstun.

Esreicht!
10.09.2020, 19:01

Oh Mann, die tatsächlichen Verbrecher sind BRD-Politiker, die hierzulande nicht nur türkische Reichsparteitage mit dem großen Lideri Erdogan zulassen, sondern auch eine Türkenpartei in Deutschland zulassen.Allerdings werden Links/Grün die Wähler weglaufen und zum Original wechseln!

Links/Grün hat sich mit der Zulassung der Türkenpartei keinen Gefallen getan! Rein theoretisch könnte die Betrugsgeschichte auch lanciert worden sein, ausgerechnet so kurz vor der Wahl!

kd

bitchplease
10.09.2020, 19:51
Sehe das Problem nicht. Machen alle Parteien so.

Fortuna
10.09.2020, 19:59
Ich auch!

Beobachtet man die Reklamespots im Fernsehen und in anderen Medien, merkt man wie die Menschen in Deutschland auf die "Diversity" (Umvolkung) vorbereitet werden. Sie sollen dies mit der Zeit als etwas Gegebenes hinnehmen und nicht aufmucken.

:kotz::kotz::kotz:

Ja, überall in den Medien, in der Werbung und noch im letzten "Heimatfilm" wird für bunt getrommelt.

Fortuna
10.09.2020, 20:00
Das macht die CDU und SPD doch auch mit dem Kurzarbeitergeld bis zu den Bundestagswahlen. Für ein Kreuz gibt es da hübsche Jahresgehälter fürs Nichtstun.

Man kann die Strolche aber ausschmieren: Kassyren und trotzdem AfD wählen.

navy
11.09.2020, 15:58
Ja, überall in den Medien, in der Werbung und noch im letzten "Heimatfilm" wird für bunt getrommelt.

Steinmeier Idee, wie er wieder mal Milliarden verpulverte mit Gangstern. Dann war sofort das Auswärtige Amt, dann die Bundeswehr und alle Ministerien ruiniert. Nicht einmal einen Sirenen Alarm bringen die Volldeppen heute zu stande

SprecherZwo
11.09.2020, 16:14

Für einen Hunni würde ich denen meine Stimme auch verkaufen :D

Merkelraute
11.09.2020, 23:31

Der ist ein Anfänger ! Die Profis bestechen die Auszähler ! :hi:

JWalker
12.09.2020, 00:00

Die Frage ist, was ist von Deutschland heute noch übrig ?

Tutsi
12.09.2020, 00:45

grün: Gibt noch mehr türkische Politiker, die in den Parteien bereits ihre Posten haben und gewählt werden wollen, gleichzeitig aber auch noch mit türkischen Organisationen, die mit Erdogan verbandelt sind, an ihrer Seite haben - noch nicht so offensichtlich, aber - es arbeitet schon untergründig.

Und in Berlin will eine Chabli auch an die Macht - und da fragt sich: wer steht hinter ihr - aus der muslimischen Gemeinde ?

Denn allein dürfen die Frauen doch öffentlich gar nicht voran gehen - da sind immer welche, die sie schicken - in Gerichte, in Schulen und anderswo - allein würden sie es gar nicht machen - das liegt in der Kultur und Tradition.

ISLAMISCHES GEMEINDELEBEN IN BERLIN - Berlin.de (https://www.berlin.de/sen/kulteu/religion-und-weltanschauung/islamisches-gemeindeleben-in-berlin/2020neu_studieislam_gemeindeleben.pdf)

PORTRÄTS MUSLIMISCHER PERSÖNLICHKEITEN IN BERLIN. 63. Fatma Güzin ... erfolgreich vor Gericht gegen den Vorwurf, eine Tarn- organisation der ...

Viele Dinge oder Situationen werden von langer Hand vorbereitet. Machen wir uns diesbezüglich einfach nichts vor - es ist längst am Laufen. Mir kommt da immer das ostdeutsche Sandmännchen in den Sinn, daß am Schluß allen Kindern
eine Prise Sand in die Äugelchen wehen läßt - damit alle gut schlafen.

Bringe ich diese Handlungsweise in die politische Szene, dann hat das schon mal was.... :-)

mick31
13.09.2020, 09:52
Ich hoffe das heute die Merkelpartei richtig abschmiert.

SprecherZwo
13.09.2020, 10:19
Ich hoffe das heute die Merkelpartei richtig abschmiert.
Die Grünen werden heute der grosse Gewinner und die weichgespülte NRW-AfD wird abkacken.

Tutsi
13.09.2020, 10:34
Die Grünen werden heute der grosse Gewinner und die weichgespülte NRW-AfD wird abkacken.

1. man hat Jahrzehntelang die Menschen weichgekocht - und sie reagieren auf Vorwürfe, man wäre inhuman, rechts, antisemitisch usw. - das sind "Keulen", die man ganz einfach schon über Jahrzehnte in allen Medien verbreitet, man suggeriert dem leichtgläubigen Menschen ein, was er zu glauben hat - und die Massen parieren.

2. Damit sind die Vorgaben geleistet, damit das Volk die Ablehnung vollzieht, die dann manchen Parteien schaden und um sich anzupassen, werden Parteien verändert, die sich dann gezwungen sehen, sich ebenfalls anzupassen, obwohl ihre Ziele andere sind.

3. Die Linken haben die angeblich von ihnen gelebten Werte gepachtet - Humanität - Beschützer der Menschenrechte zu sein usw. - was aber im Falle eines Machterhalts anderweitig umgewandelt wird - siehe sozialistische Staaten. wenn sie die Werte dann leben wollen, und Widerstände erfahren - daß sich nicht alle ergeben und unterwerfen, kann es schon Gulags und andere Formen von Lagern geben, in denen man die Menschen umerzieht - was immer das heiße soll.

4. Wenn die Grünen kurzweilig siegen sollten und den Menschen nur Elend bringen, werden sie nicht mehr gewählt, aber leider haben sie sich in der Zeit der Macht Gesetze erschaffen, die es ihnen ermöglichen, die Menschen weiter zu unterdrücken und jeglichen Widerstand auszuschalten.

5. Wenn die Anzahl der Ausländer im demografischen Sinne prozentual stark erhöht sein wird, werden sie die Alt-Parteien Deutschlands nicht mehr brauchen - sie schaffen sie ab, indem sie sie kalt abservieren - laut unseren Gesetzen und danach mit immer mehr Macht auch ohne Gesetze - sie formieren dann ihre Gesetze - und dann haben wir gar nichts mehr zu sagen. Das ist aber einigen Parteien gar nicht klar oder ist klar und sie sehen erst mal andere Varianten, sich da zu einigen. Dann aber werden sie zum Bottel - zu einem, der wirklich nichts mehr zu sagen hat, und mit ständigem Kotau im Nacken zu überleben versuchen wird.

So meine Meinung oder Sicht auf die Dinge, die da kommen.

Merkelraute
13.09.2020, 10:42
Dein Verein ist nirgends präsent.

mick31
13.09.2020, 11:26

Sind sie selber Schuld

SprecherZwo
13.09.2020, 18:07
Lächerliche 6% für die Warmduscher-AfD in NRW.

Prognose zur NRW-Kommunalwahl: SPD verliert stark, Grüne gewinnen, CDU bleibt unverändertBei der NRW-Kommunalwahl ist laut Prognose die CDU stärkste Kraft mit 36%. Die SPD kommt demnach auf 23,5%. Grüne auf 19%, AfD auf 6 %, FDP auf 4,5%, Linke auf 4%, Sonstige auf 7,0%. Bei der Wahl zum Oberbürgermeister in Köln und Dortmund wird es voraussichtlich zu einer Stichwahl kommen. Die Wahlbeteiligung lag etwa höher bei 51,5% (2014: 50%).

https://www1.wdr.de/index.html

rumpelgepumpel
13.09.2020, 18:14
Lächerliche 6% für die Warmduscher-AfD in NRW.

https://www1.wdr.de/index.html

naja es ist zumindest ein Trost das die SPD-Zecken auch und gerade in NRW verlieren

Jay
13.09.2020, 18:14
Die AfD kommt in NRW auf sehr "starke" 6%, während die Grünen um knapp 8% zulegen und auf 19% kommen.

SprecherZwo
13.09.2020, 18:17
Die AfD kommt in NRW auf sehr "starke" 6%, während die Grünen um knapp 8% zulegen und auf 19% kommen.
Die NRW-AfD ist ja stolz darauf, so schön "gemäßigt" zu sein.

navy
13.09.2020, 18:19
Wahl Ergebnisse, bereits auch nach Wahlbezirk

Essen Laut Prognose konnte die Union ihr Ergebnis landesweit auf etwa 36 Prozent Stimmenanteil steigern. SPD bei 23,5 Prozent, Grüne bei 19 Prozent.

Die Prognose der NRW-Kommunalwahl sieht die CDU als klaren Gewinner vor der SPD. Die Grünen konnten zwar zulegen, aber nicht zweitstärkste Kraft in NRW werden.

https://www.waz.de/politik/kommunalwahlen/live-ticker-so-laeuft-der-kommunalwahl-sonntag-in-nrw-id230373670.html

Valdyn
13.09.2020, 18:22
Nordrhein Islamien ist ja auch schon verloren. 19% für Grüne überraschen da nicht.

Merkelraute
13.09.2020, 18:22
Wahl Ergebnisse, bereits auch nach Wahlbezirk

Essen Laut Prognose konnte die Union ihr Ergebnis landesweit auf etwa 36 Prozent Stimmenanteil steigern. SPD bei 23,5 Prozent, Grüne bei 19 Prozent.

Die Prognose der NRW-Kommunalwahl sieht die CDU als klaren Gewinner vor der SPD. Die Grünen konnten zwar zulegen, aber nicht zweitstärkste Kraft in NRW werden.

https://www.waz.de/politik/kommunalwahlen/live-ticker-so-laeuft-der-kommunalwahl-sonntag-in-nrw-id230373670.html

Erstmal abwarten. Die waz ist ein linksgrünes Schmierblatt.

Jay
13.09.2020, 18:24
Die NRW-AfD ist ja stolz darauf [...]

Ich denke, man muss kein Politikwissenschaftler sein, um zu dem Schluss zu kommen, dass niemand eine FDP 2.0 wählen wird.

SprecherZwo
13.09.2020, 18:45
Zur Erinnerung:

NRW-AfD will den Flügel aus der Partei werfen

Von Christoph Ullrich

AfD-Landeschef will den Flügel aus der Partei verbannen
Parteinahe Strömung wird vom Verfassungsschutz beobachtet
Parteichef spricht von "Austrittswelle" bei der AfD

Der Parteichef der NRW-AfD, Rüdiger Lucassen, hat einen außergewöhnlichen Brief an den Bundesvorstand geschrieben. In dem Papier, das dem WDR vorliegt, fordert er die Auflösung des sogenannten Flügels. Die parteinahe Organisation wird vom Verfassungsschutz inzwischen beobachtet.

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/afd-nrw-fordert-fluegel-verbot-100.html

Valdyn
13.09.2020, 18:48
Allerdings hat sie 2014 2,5% bekommen. Ganz gleich welcher Kurs, im bunten NRW ist nichts mehr drin.

SprecherZwo
13.09.2020, 18:56
Allerdings hat sie 2014 2,5% bekommen. Ganz gleich welcher Kurs, im bunten NRW ist nichts mehr drin.
2014 war ja noch vor der Grenzöffnung, das ist kein Maßstab.

Stanley_Beamish
13.09.2020, 19:02

Da ist mehr drin. Bei der letzten Bundestagswahl 2017 hatte die AfD in NRW über 10%. Mehr als die Grünen.

Merkelraute
13.09.2020, 20:22
Da ist mehr drin. Bei der letzten Bundestagswahl 2017 hatte die AfD in NRW über 10%. Mehr als die Grünen.
Aktuelle AfD Werte:
Essen 9,1 %
Dortmund 5,2 %
Duisburg 10,8%
Düsseldorf 4,5%
Köln 5,6%
Gelsenkirchen 13,3%
Münster 2,3%
Bielefeld 3,9%
Paderborn 4,3%

SprecherZwo
13.09.2020, 21:09
AfD jetzt nur noch bei 5,2%:D

Merkelraute
13.09.2020, 21:27
AfD jetzt nur noch bei 5,2%:D
Wo steht denn deine NPD? 0,0%? Schonmal was von Corona-Propaganda gehört?

ichhalt
13.09.2020, 21:30
Ergebnis der Jungwähler ist nicht überraschend, dürfte aber klar machen, dass im Westen Grün in einigen Jahren alleine regieren wird.
Die AfD-NRW kann auftreten wie sie will, in den Unistädten ist sie so oder so ins Bedeutungslose gefallen.
69153

Leberecht
13.09.2020, 21:36
Die AfD-NRW kann auftreten wie sie will, in den Unistädten ist sie so oder so ins Bedeutungslose gefallen.

Die Zeit der AfD kommt noch, das ist sicher. Wenn in Deutschland Chaos ausbricht, werden sich Deutsche an den Kopf fassen und es nicht begreifen können, wie das passieren konnte. Dabei hat die AfD genau vor dieser Entwicklung lange gewarnt.

ichhalt
13.09.2020, 21:51
Die Zeit der AfD kommt noch, das ist sicher. Wenn in Deutschland Chaos ausbricht, werden sich Deutsche an den Kopf fassen und es nicht begreifen können, wie das passieren konnte. Dabei hat die AfD genau vor dieser Entwicklung lange gewarnt.

Es mag sein, dass sie nochmal 20-25% erreichen kann, falls sie sich aktuell nicht komplett zerstört, aber zu mehr wird es nicht reichen.
Dafür ist die Entwicklung, gerade im Westen Deutschlands, schon zu weit fortgeschritten.
Dazu geht es den Großteil der Deutschen viel zu gut, um aus Frust die AfD zu wählen.

Merkelraute
13.09.2020, 22:14
Ergebnis der Jungwähler ist nicht überraschend, dürfte aber klar machen, dass im Westen Grün in einigen Jahren alleine regieren wird.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69153&stc=1
Glaubst Du die Umfrage ? Wen haben die gefragt ? 60jährige ? :haha:

ichhalt
13.09.2020, 22:18
Glaubst Du die Umfrage ? :haha:

Natürlich.
Geh doch mal in die westdeutschen Unistädte und frag die "Bewohner.".
Grün ist dort ein " Lebensgefühl" geworden.
Am besten du hältst ein AfD Plakat in die Luft, du wirst innerhalb von wenigen Minuten umzingelt sein.

Mittlerweile sind die Grünen sogar in Köln stärkste Kraft.

Merkelraute
13.09.2020, 22:23
Natürlich.
Geh doch mal in die westdeutschen Unistädte und frag die "Bewohner.".
Grün ist dort ein " Lebensgefühl" geworden.
Am besten du hältst ein AfD Plakat in die Luft, du wirst innerhalb von wenigen Minuten umzingelt sein.

Mittlerweile sind die Grünen sogar in Köln stärkste Kraft.
Das stimmt hinten und vorne nicht. Die wählen nicht zu 16% die SPD. Auch nicht zu 22% die CDU. Und 4% AfD auch nicht. Das ist eine Wunschumfrage für den WDR.

ichhalt
13.09.2020, 22:25
Das stimmt hinten und vorne nicht. Die wählen nicht zu 16% die SPD. Auch nicht zu 22% die CDU. Und 4% AfD auch nicht. Das ist eine Wunschumfrage für den WDR.

Zugeben, 22% CDU kann ich auch kaum glauben.
Aber das AfD Ergebnis wird in etwa stimmen, dass Ergebnis der Grünen ist wahrscheinlich sogar noch zu gering.

Merkelraute
13.09.2020, 22:28
Zugeben, 22% CDU kann ich auch kaum glauben.
Aber das AfD Ergebnis wird in etwa stimmen, dass Ergebnis der Grünen ist wahrscheinlich sogar noch zu gering.
Nein, das ist viel zu niedrig. Aus anderen Wahlen ist bekannt, daß vor allem ältere Wähler CDU und SPD wählen. Junge Wähler Grüne und AfD.

Olli
13.09.2020, 22:31

Hört endlich auf , mit solchen idiotischen Vorhersagen ...

In kaum einem Bundesland werden in den Kommunen die Bürger so von der grünen Migrations und Ökopolitik terrorisiert wie in NRW !

Und was wurde heute gewählt ... Die Grünen...!

Schaut euch Köln und Aachen an, die kriegen jetzt grüne Oberbürgermeister, trotz Radwege Terror in Innenstädten, explodierende Parkgebühren um Autos draußen zu halten, Überall NoGo Areas und was wählen die Idioten hier... Grün...

ichhalt
13.09.2020, 22:34
Nein, das ist viel zu niedrig. Aus anderen Wahlen ist bekannt, daß vor allem ältere Wähler CDU und SPD wählen. Junge Wähler Grüne und AfD.

Falsch. Im Osten wählt jung auch die AfD, im Westen fast komplett nicht.
Da gibt es leider dramatische Unterschiede.
Ich habe zwar derzeit keine Grafiken, aber aus meiner westlichen Großstadt kann ich das so bestätigen.
69154

laurin
13.09.2020, 22:39

In kaum einem Bundesland werden in den Kommunen die Bürger so von der grünen Migrations und Ökopolitik terrorisiert wie in NRW !

Schaut euch Köln und Aachen an, die kriegen jetzt grüne Oberbürgermeister, trotz Radwege Terror in Innenstädten, explodierende Parkgebühren um Autos draußen zu halten, Überall NoGo Areas und was wählen die Idioten hier... Grün...

:gp:

Merkelraute
13.09.2020, 22:44
Falsch. Im Osten wählt jung auch die AfD, im Westen fast komplett nicht.
Da gibt es leider dramatische Unterschiede.
Ich habe zwar derzeit keine Grafiken, aber aus meiner westlichen Großstadt kann ich das so bestätigen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69154&stc=1
Der Unterschied zwischen uns ist, daß Du den WDR Statistiken glaubst. Ich nicht.

Merkelraute
13.09.2020, 22:46

Das sind aber auch die einzigen grünen Bürgermeister. Sonst sehe ich nur CDU. Meist mit absolute Mehrheit. Hier wirkte die Coronapropaganda bestens bei den Boomern. Ich gehe davon aus, daß der Coronafaschismus jetzt bis zu den Bundestagswahlen verlängert wird, weil es so gut für die CDU funktioniert. Es ist ja auch so einfach. Geld drucken und alle in Kurzarbeit bei vollem Lohnausgleich schicken. Top! Ist nur blöd, wenn dann die Unternehmen laut Krall zu 25% zahlungsunfähig werden. Aber auch das kein Problem. Das Insolvenzrecht gilt ja auch nicht mehr. Wilkommen in der DDR.

laurin
13.09.2020, 22:47

Täglich beweisen die Grünen mit ihrer Annalena mit ihren Kobolden, ihren 75% und 2/3 Mehrheit, der inkompetente Habeck, der von nichts eine Ahnung hat, beweisen die Grünen ihre Dämlichkeit und ihre Inkompetenz.

Das beeindruckt 19% der NRW-Wähler überhaupt nicht.

19% Idioten haben die Grünen gewählt. Und die sind weiter im Aufwind.

Selbstverständlich sind die 36% CDU-Wähler auch Idioten, schließlich hat uns Merkel das alles eingebrockt.

Trotzdem vermute ich bei CDU und SPD, daß es vor Ort Kommunalpolitiker gibt, die sich echt für den Ort einsetzen und deshalb gewählt werden.

ichhalt
13.09.2020, 23:03
Der Unterschied zwischen uns ist, daß Du den WDR Statistiken glaubst. Ich nicht.

Selber Schuld wenn du es nicht glauben willst.
Ich bin selber noch nicht allzu lange von der Schule weg, war eine gebildete Schule, in einer netten Gegend.
Es gab mit mir maximal 10 Konservative, in der gesamten Schule.

Shahirrim
13.09.2020, 23:41
Die FDP ist dann doch noch über 5% gestiegen, die AfD darunter gefallen. Und da will man ernsthaft glauben, die kommen wieder in den Bundestag, wenn das so weitergeht? Sicher, das war nur eine Kommunalwahl, da sind 5% nicht wichtig. Aber die Zahl der Menschen in NRW ist wichtig, dort leben genau so viele, wie im Osten.

Merkelraute
14.09.2020, 08:24
Die FDP ist dann doch noch über 5% gestiegen, die AfD darunter gefallen. Und da will man ernsthaft glauben, die kommen wieder in den Bundestag, wenn das so weitergeht? Sicher, das war nur eine Kommunalwahl, da sind 5% nicht wichtig. Aber die Zahl der Menschen in NRW ist wichtig, dort leben genau so viele, wie im Osten.
Auch die AFD Rentner konnte man mit Angst zur CDU bringen. Das ist aktuell überall so. Panik wirkt.

Valdyn
14.09.2020, 08:37

Eigentlich sind Kommunalwahlen sehr wichtig. Denn vieles lässt sich auf kommunaler Ebene relativ schnell und direkt ändern.

Pillefiz
14.09.2020, 08:55
Stellt euch mal vor, Annalena Kobold würde die neue Kanzlerin :D

sunbeam
14.09.2020, 08:56
Stellt euch mal vor, Annalena Kobold würde die neue Kanzlerin :D

Ein Traum würde wahr!!!!! Sexy Anna-Lena!!!!!

FranzKonz
14.09.2020, 08:58

Wusste gar nicht, dass Du Masochist bist.

sunbeam
14.09.2020, 08:59
Wusste gar nicht, dass Du Masochist bist.

Ich bin in erster Linie Titten-Freund!!

FranzKonz
14.09.2020, 09:05
Ich bin in erster Linie Titten-Freund!!

Das sehe ich zwar ein, aber es gibt wunderschöne Titten, die nicht an einer solchen Bissgurken und Schwertgoschn montiert sind.

Jay
14.09.2020, 09:11
Das stimmt hinten und vorne nicht. [...]

Ja, weil du den Fehler machst, Ostdeutschland anstelle von Westdeutschland als Maßstab zu nehmen und Ostdeutschland als Ausnahme zu sehen. Tatsächlich ist es äußerst unwahrscheinlich, dass junge Menschen in Westdeutschland die AfD wählen. Die Grünen sind die mit Abstand beliebteste Partei bei jungen Menschen in Westdeutschland.

Merkelraute
14.09.2020, 09:19
Ja, weil du den Fehler machst, Ostdeutschland anstelle von Westdeutschland als Maßstab zu nehmen und Ostdeutschland als Ausnahme zu sehen. Tatsächlich ist es äußerst unwahrscheinlich, dass junge Menschen in Westdeutschland die AfD wählen. Die Grünen sind die mit Abstand beliebteste Partei bei jungen Menschen in Westdeutschland.
Mein Kommentar bezieht sich hauptsächlich auf die Werte von CDU, SPD und AfD.

Väterchen Frost
14.09.2020, 11:33
Und junge Menschen in Westdeutschland sind so ziemlich die dämlichste Menschengruppe in Deutschland, daher dieser wahnhafte Grünismus. Ich weiß schon, warum ich ab den neunziger Jahren engere Beziehungen nur noch zu weiblichen Wesen aus Ostdeutschland unterhalten habe.

Väterchen Frost
14.09.2020, 11:36

Naja, wenn sie in dem Kaff bei Hannover geblieben wäre und was Vernünftiges gelernt hätte, okay. Aber so? wer den ganzen Tag Unsinnigkeiten schwätzt, ist für mich nicht sexy.

Bruddler
14.09.2020, 14:34

Ich bedauere schon jetzt deren Nachwuchs. Es ist der Nachwuchs, der heutzutage wegen dem Klima auf die Straße geht, aber dabei alles andere ignoriert. :umkipp:

Bruddler
14.09.2020, 14:40
Ein Traum würde wahr!!!!! Sexy Annalena!!!!!
Naja, wenn sie in dem Kaff bei Hannover geblieben wäre und was Vernünftiges gelernt hätte, okay. Aber so? wer den ganzen Tag Unsinnigkeiten schwätzt, ist für mich nicht sexy.

Sie hat zwar studiert, aber das bedeutet nicht automatisch, dass sie auch etwas gelernt hat.
Aber das hat ein Ideologe auch gar nicht nötig...

ichhalt
14.09.2020, 14:45
In Dortmund haben bei den 16-24 Jährigen mehr als 40%! Grün gewählt, dazu kommen noch 7% Linke und nochmal 6% Die Partei.
Die linke Spaßpartei ist in einigen Großstädten stärker als die AfD!

Alles keine Überraschung.

Bruddler
14.09.2020, 14:46

Nicht nur bei den jungen Menschen sind die Grünen sehr beliebt, auch die kulturfremden "Neudeutschen" wissen die Grünen sehr zu schätzen...warum wohl ?! :hmm:

ichhalt
14.09.2020, 14:49
Bei der Ratswahl schaffen die Grünen eine Sensation und stehen am späten Abend bei 28,43 Prozent auf Platz 1. Dahinter folgen SPD (21,74 Prozent), CDU (21,3 Prozent), Die Linke (6,56 Prozent), FDP (5,21 Prozent), Volt (4,99 Prozent) und AfD (4,44 Prozent).
Das Ergebnis aus Köln.

Im Westen gibt es nicht einmal rechnerisch Mehrheiten rechts der SPD.

Bruddler
14.09.2020, 14:50
In Dortmund haben bei den 16-24 Jährigen mehr als 40%! Grün gewählt, dazu kommen noch 7% Linke und nochmal 6% Die Partei.
Die linke Spaßpartei ist in einigen Großstädten stärker als die AfD!

Alles keine Überraschung.

Die Grünen sind eben echt "cool", wer könnte zu denen schon nein sagen (?)...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Blackbyrd
14.09.2020, 15:09
Die Grünen sind die mit Abstand beliebteste Partei bei jungen Menschen in Westdeutschland.

Ja, bei sehr jungen Menschen. Aus diesem Grund wollen diese "Rattenfänger" erneut einen Antrag auf die Herabsetzung des Wahlalters für Bundestagswahlen stellen. Natürlich wollen diese "Rattenfänger" im Gegenzug allerdings nicht das Jugendstrafrecht ändern. Gut, dass das Wahlalter im Grundgesetz verankert ist und somit eine Änderung des Grundgesetzes erforderlich wird, die nur mit Zweidrittelmehrheit des Bundestages erreicht werden kann.

Väterchen Frost
14.09.2020, 15:28
Sie hat zwar studiert, aber das bedeutet nicht automatisch, dass sie auch etwas gelernt hat.
Aber das hat ein Ideologe auch gar nicht nötig...

Nee, genau das wollte ich sagen. Wäre sie da vielleicht Friseurin, Ärztin, Bürokauffrau, Steuerberaterin oder -bevollmächtigte oder was auch immer geworden. So hat sie doch so eine Art Nullsummenstudium für Schwatzdrosseln absolviert.

Jay
14.09.2020, 15:53
[...]wissen die Grünen sehr zu schätzen...warum wohl ?! :hmm:

Dies ist ein extrem schlechtes Vorurteil, das nichts mit der Realität zu tun hat. Die grüne Wählerschaft ist mittleren Alters, hat ein überdurchschnittliches Einkommen und ist vornehmlich im Dienstleistungs- und Bildungssektor beschäftigt.
https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/gruene/42159/wahlergebnisse-und-waehlerschaft

Chronos
14.09.2020, 16:05
(....)

Dies ist ein extrem schlechtes Vorurteil, das nichts mit der Realität zu tun hat. Die grüne Wählerschaft ist mittleren Alters, hat ein überdurchschnittliches Einkommen und ist vornehmlich im Dienstleistungs- und Bildungssektor beschäftigt.

Was ganz offensichtlich ganz besonders nicht vor einem gewaltigen Dachschaden schützt.....

Shahirrim
14.09.2020, 16:27
Auch die AFD Rentner konnte man mit Angst zur CDU bringen. Das ist aktuell überall so. Panik wirkt.

Jetzt, wo Merkel (angeblich) geht und Merz oder Röttgen kommt, ist ja für den Wutrentner alles wieder gut bei der CDU.

Shahirrim
14.09.2020, 16:32
Skorpion968 lebt dort, wo es die AfD zu nix bringen wird.

Die mit Abstand besten Ergebnisse bei diesen Kommunalwahlen erreichte die AfD in ehemaligen Hochburgen der Sozialdemokratie wie zum Beispiel Gelsenkirchen mit 12,9 Prozent oder Duisburg mit 9,3 Prozent. Die AfD-Zugewinne korrespondieren dort und anderswo auffällig mit den Verlusten der SPD. Dagegen war in ausgeprägt “gut bürgerlichen” Städten für die AfD kein Stich zu machen. Das krasseste Beispiel hierfür ist wahrscheinlich die sehr wohlhabende Universitätsstadt Münster: Während die AfD nur 2,2 Prozent der Stimmen verbuchen konnte, versammelte schwarz-grün mit 63 Prozent fast eine Zweidrittelmehrheit hinter sich!

http://www.pi-news.net/2020/09/nrw-kommunalwahl-licht-und-schatten/

SprecherZwo
14.09.2020, 16:48
Skorpion968 lebt dort, wo es die AfD zu nix bringen wird.

http://www.pi-news.net/2020/09/nrw-kommunalwahl-licht-und-schatten/
Und das, obwohl die AfD da so schön gemäßigt ist.

Shahirrim
14.09.2020, 16:51
Und das, obwohl die AfD da so schön gemäßigt ist.

Die AfD hat weniger Chancen bei den Jungen, als bei der Linkspartei.

SprecherZwo
14.09.2020, 16:54
Die AfD hat weniger Chancen bei den Jungen, als bei der Linkspartei.

Für junge Leute tritt die West-AfD auch viel zu piefig-spiessig auf.
Die spricht nur Boomer an, die die 80er zurückwollen.

Shahirrim
14.09.2020, 16:58
Für junge Leute tritt die West-AfD auch viel zu piefig-spiessig auf.
Die spricht nur Boomer an, die die 80er zurückwollen.

Ja, aber dennoch hätte ich nicht gedacht, dass bei so viel Bereicherung die Linkspartei so gut wegkommt. Denn die hat bei der Jugend auch so ein Problem, zwar ist man gerne links, wählt aber grün und nicht diese alte Stasi-Partei. Selbst in Ostdeutschland hat die Linkspartei sehr schlecht abgeschnitten, außer bei Ramelow.

Alter Stubentiger
14.09.2020, 17:56

Jo. 901 Stimmen und 0,65% in Duisburg. Da müssen die aber noch ordentlich was tun wenn die Deutschland übernehmen wollen.

grimreaper
14.09.2020, 18:26
Partner ist:Rechtsanwalt Rainer Enzweiler ! Dann hat er ein Geldwäsche Verleih Geschäft und auch noch ein Reisebüro. Lupen Reines Mitglied, des Türkischen Geheimdienstes MIT, schon vor weit über 10 Jahren

Gegengewicht zu „Klein-Istanbul“

„FOC, dat passt!“, sagt Enzweiler. Die Brautmodenmeile und das Outlet-Center könnten sich ideal „befruchten“. Und touristische Impulse seien auch zu erwarten. Alt-Hamborn habe einen schönen alten Markt und das „Wunder von Marxloh“, die Ditib-Großmoschee, könne man auch besichtigen. „Man muss nicht nach Istanbul fahren, um sich eine wunderschöne Moschee anzuschauen.“ Enzweilers Parteifreund Selgün Calisir sagt, das Outlet-Center sei wichtig als Gegengewicht zur Braumodenmeile und damit Marxloh wegkomme vom Image als „Klein-Istanbul“.

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/duisburg-marxloh-letzte-ausfahrt-outlet-center-11821170-p2.html

https://www.calisir.de/

Aber eine Baugenehmigung wurde ihm auch schon abgelehnt, denn er hat ein Grundstück gekauft mit einem alten Haus was er heimlich und illegal abgerissen hat. Offiziell ist das Grundstück als Grünfläche ausgewiesen

Das war 2015

Der Geschäftsmann Selgün Calisir möchte auf seinem Grundstück neu bauen. Doch die Stadt lehnt ab: Die Fläche ist laut Bebauungsplan Grünbereich.

https://www.waz.de/staedte/duisburg/nord/stadt-duisburg-verweigert-baugenehmigung-am-mattlerbusch-id10842760.html#community-anchor

Sollen die doch alle grünflächen zu bauen

Ist mir latte, ich muss da ja nicht wohnen.
Außerdem gilt, geliefert wie bestellt.
Die Leute dort haben das eben bestellt jetzt haben sie es bekommen.

Meine Hannover landsleute bestellen auch lieber bunt
Dagegen kann ich leider nichts tun, ich muss leider das bestellte mitessen.
Das ist es was mich am meisten ankotzt.

SprecherZwo
14.09.2020, 18:53
Jo. 901 Stimmen und 0,65% in Duisburg. Da müssen die aber noch ordentlich was tun wenn die Deutschland übernehmen wollen.
Wahrscheinlich ist die Migrantenpartei weniger antideutsch als die BRD-Parteien.

BrüggeGent
14.09.2020, 18:59
Wahrscheinlich ist die Migrantenpartei weniger antideutsch als die BRD-Parteien.

Deutsch-Türken sind wie deutsche Unionswähler in den 70ern...80ern :cool:

SprecherZwo
14.09.2020, 19:01
Die Türken wären vermutlich gegen die Aufnahme von über 1 Millionen Arabern gewesen.

Shahirrim
14.09.2020, 19:05
Die Türken wären vermutlich gegen die Aufnahme von über 1 Millionen Arabern gewesen.

"Eine kleine Abschiebung! Sofort!" :D

https://www.youtube.com/watch?v=socVP07rjzQ

BrüggeGent
14.09.2020, 19:08

Vielleicht lösen die Deutsch-Türken das arabische Problem auf ihre Art und Weise...und die Deutschen müssen sich nicht ihre Hände schmutzig machen...:cool:

Alter Stubentiger
14.09.2020, 22:04

Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist diese Partei nicht relevant. Außer in Internet-Foren und bei der BiLD.

Bruddler
15.09.2020, 08:48
Nee, genau das wollte ich sagen. Wäre sie da vielleicht Friseurin, Ärztin, Bürokauffrau, Steuerberaterin oder -bevollmächtigte oder was auch immer geworden. So hat sie doch so eine Art Nullsummenstudium für Schwatzdrosseln absolviert.

Plappern und Schwätzen, genau das zeichnet die grünen Besserwisser aus, auch wenn dabei nur Bullshit rauskommt.

Bruddler
15.09.2020, 08:50
Was ganz offensichtlich ganz besonders nicht vor einem gewaltigen Dachschaden schützt.....

Aber ihnen gehört die Zukunft (?)...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462

Merkelraute
15.09.2020, 08:52

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462
Deren gewünschte Zukunft kann sich keiner leisten.

Bruddler
15.09.2020, 09:03
Deren gewünschte Zukunft kann sich keiner leisten.

Deren Wähler scheinbar schon (?)... :hmm:

Merkelraute
15.09.2020, 09:06
Deren Wähler scheinbar schon (?)... :hmm:
Die Grünen wissen gar nichts. Weder wo der Strom, das Material oder das Wissen herkommt.

Bruddler
15.09.2020, 09:08
Die Grünen wissen gar nichts. Weder wo der Strom, das Material oder das Wissen herkommt.

Ideologen brauchen kein Wissen ! :hzu:

Merkelraute
15.09.2020, 09:09
Ideologen brauchen kein Wissen ! :hzu:

Sehr richtig. Solarzellen wachsen für die ja auch auf den Bäumen und der Strom kommt aus der Steckdose.

Chronos
15.09.2020, 09:27

Das hat der auf dem Foto wenige Minuten vorher auch noch gedacht:

https://ef-magazin.de/media/assets/article/2016/10/shutterstock_171880337.jpg.940x450_q75_box-0%2C881%2C5184%2C3363_crop_detail.jpg

Valdyn
15.09.2020, 10:14

Interessanterweise gibt es ja tatsächlich Wahlbezirke die als Migrantenviertel gelten in denen die AFD deutlich mehr geholt hat als Grüne, Linke und SPD.

Trantor
15.09.2020, 10:29
Interessanterweise gibt es ja tatsächlich Wahlbezirke die als Migrantenviertel gelten in denen die AFD deutlich mehr geholt hat als Grüne, Linke und SPD.

in ein paar Generationen gibt's sowieso nur noch zwei relevante Parteien, eine islamische Migrantenpartei und die AFD bzw etwas ähnliches...

Trantor
15.09.2020, 10:38
Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist diese Partei nicht relevant. Außer in Internet-Foren und bei der BiLD.

welche politische Relevanz die Partei hat ist ja nicht von Bedeutung, der Fall zeigt deutlich das Demokratieverständnis unserer islamischen Mitbürger, ja nicht nur der Mitbürger sondern das Demokratieverständnis der islamischen Eliten. Es zeigt wunderbar warum Demokratie und vieles anderes in islamische Ländern nicht funktioniert und es gibt einen wunderbaren Blick in die Zukunft Deutschlands wenn der islamische Anteil signifikant höher ist, sodass solche Parteien eben nicht mehr unbedeutend sind, sondern eine relevante Teilhabe an der politische Gestaltung haben.
und genau deshalb findet man über diesen skandalösen Vorfall neben den Boulevardzeitungen auch keinerlei mediale (TV Nachrichten etc) Berichterstattung.....man solle sich mal vorstellen was medial los wäre wenn so etwas bei einer Partei vorgekommen wäre die nicht Migranten oder den Islam vertreten - Sondersendungen und Diskussionsrunden ohne Ende.....aber das gilt hat nicht für alle, manche haben hier in D medial gesehen absolute Narrenfreiheit und alles wird ihnen entschuldigt.

Trantor
15.09.2020, 10:43

deutsche Unionswähler in den 70-80gern waren keine Moslems, insofern nein.
Sicherlich wie alle Religiösen vertreten sie eher ein konservatives Weltbild und die Moslems heute mit Sicherheit en wesentlich konservativeres Weltbild als die CDU Wähler in den 70-80gern. Darum wählen auch viele Moslems die CDU oder gar die AFD in Ermangelung einer echten islamischen konservativen Alternative - aber die wird kommen ist nur eine Frage der Zeit und Demographie.

Bruddler
15.09.2020, 11:42
Das hat der auf dem Foto wenige Minuten vorher auch noch gedacht:

https://ef-magazin.de/media/assets/article/2016/10/shutterstock_171880337.jpg.940x450_q75_box-0%2C881%2C5184%2C3363_crop_detail.jpg

Ein Sinnbild für die grüne Ideologie. :dg:

navy
15.09.2020, 16:19

Also Stimmen nur vom Clan, oder Geschäftsfreunden. Die haben nicht einmal bei den Türken Stimmen sammeln können

Olliver
16.09.2020, 11:28
Also Stimmen nur vom Clan, oder Geschäftsfreunden. Die haben nicht einmal bei den Türken Stimmen sammeln können

Das riecht nach Schiebung?
Und das in der Nähe von islamo-Wuppertal?

Guckst du hier:
http://wahlergebnisse.stadt-hagen.de/prod/KW2020/05954012/html5/Ratswahl_NRW_205_Stimmbezirk_Stadtsparkasse_ZwSt_L ichtenplatz.html

Da sollte man mal nachzählen lassen.
;)

Bruddler
16.09.2020, 11:36

Guckst du hier:
http://wahlergebnisse.stadt-hagen.de/prod/KW2020/05954012/html5/Ratswahl_NRW_205_Stimmbezirk_Stadtsparkasse_ZwSt_L ichtenplatz.html

;)

Ich z.B. würde fragwürdige "Wahlergebnisse" zumind vorher per "Umfrageergebnisse" ankündigen, so dass später keine Zweifel aufkommen. :hzu:

navy
16.09.2020, 12:37

Guckst du hier:

;)

Auffällig, merkwürdiges Ergebnis, zu Gunsten der SPD, zum Nachteil der AfD! Die fälschen mit den Grünen, nicht das Erste Mal Wahlen in Deutschland. Identisch in Frankreich, als Macron sehr dubios gewählt wurde

Götz
16.09.2020, 23:26
Der ist ein Anfänger ! Die Profis bestechen die Auszähler ! :hi:

Die wahren Profis bestechen (bzw erpressen) die gewählten Politiker.

Merkelraute
16.09.2020, 23:51

Guckst du hier:

;)
Interessante Verteilung. Das es sowas noch gibt! 70% SPD. Sind das alles Kinder von Müntefering ?:haha:

Alter Stubentiger
17.09.2020, 15:52

Und vor allem zeigt es wie die Chancen für Wahlbetrug in Deutschland denn eigentlich so stehen. Die sind ja sofort erwischt worden. Und auch sonst werden Berichten über Unregelmäßigkeiten auch nachgegangen. Das kann man wirklich nicht meckern.

Alter Stubentiger
17.09.2020, 15:53
Die wahren Profis bestechen (bzw erpressen) die gewählten Politiker.

Die wahren Profis haben Lobbyisten in Berlin. Die sind ein viel größeres Ärgernis als so ein paar Möchtegern-Erdogans in Marxloh die sich auch noch erwischen lassen.

Götz
19.09.2020, 03:54
Die wahren Profis haben Lobbyisten in Berlin. Die sind ein viel größeres Ärgernis als so ein paar Möchtegern-Erdogans in Marxloh die sich auch noch erwischen lassen.

Die meisten von denen sitzen breitärschig jenseits des großen Teiches (oder des Kanals) ,auf unserem Geld.

zitronenclan
21.09.2020, 18:04
So ganz allmählich scheint sich in vielen Deutschen das Bewusstsein durchzusetzen, welches faule Ei uns die Befreier mit diesem Scheiss-Grundgesetz ins Nest gelegt haben.

Ein Ei mit Sprengkraft und Langzeitzünder.

Religionsfreiheit, Artikel 1 und die Würde des Menschen blablabla. Und so weiter.

Ein Gesetz, das uns endgültig den Garaus machen wird, nachdem die Amis, Engländer, Froschfresser und Russen es zuvor mit Bomben und Granaten nicht geschafft haben.

Germany must perish. Danke, Herr Kaufmann.

Nicht das Ganze aber ein Teil davon gehört längst gestrichen. Meine Meinung seit vielen Jahren.

zitronenclan
21.09.2020, 18:40

Ich weiß nicht genau wie es in anderen Bundesländern ist, aber in Bayern kann es vorkommen dass man wenn einem etwas arges oder schmerzhaftes passiert mal kruzidirkn bzw. krummidirkn sagt. Irgendwann ist uns aufgefallen, das sich Türkischstämmige darüber aufregen. Der Witz ist aber der, das dieses Wort eigentlich so gut wie kein Deutscher mit Türken in Verbindung bringt, dabei an Türken denkt oder gar speziell diese meint.

Habe mal nach der Quelle gesucht und erstaunlicherweise hat es anscheinend doch mit Türken zu tun. Allerdings nur wenn man über mehr als 300 Jahre zurückblicken würde.

Kuruzen, auch Kuruzzen oder Kurutzen (ungarisch kuruczok/kurucok, Sg. kuruc(z), slowakisch kuruci, Sg. kuruc, rumänisch curuți, Sg. curuț), waren eine Gruppe von bewaffneten antihabsburgischen Aufständischen im Königreich Ungarn von 1671 bis 1711. Getragen vom verarmten niederen ungarischen Adel und den Bauern eroberten sie von Siebenbürgen aus in mehreren Wellen weite Teile Ungarns, bevor sie von kaiserlichen Truppen besiegt wurden.

An die Kuruzen erinnert der deutsche Ausruf "Kruzitürken!", eine Zusammenziehung von ‚Kuruzen und Türken.

Eridani
21.09.2020, 18:42
Ich weiß nicht genau wie es in anderen Bundesländern ist, aber in Bayern kann es vorkommen dass man wenn einem etwas arges oder schmerzhaftes passiert mal kruzidirkn bzw. krummidirkn sagt. Irgendwann ist uns aufgefallen, das sich Türkischstämmige darüber aufregen. Der Witz ist aber der, das dieses Wort eigentlich so gut wie kein Deutscher mit Türken in Verbindung bringt, dabei an Türken denkt oder gar speziell diese meint.

Habe mal nach der Quelle gesucht und erstaunlicherweise hat es anscheinend doch mit Türken zu tun. Allerdings nur wenn man 300 Jahre zurückblickt.

Kuruzen, auch Kuruzzen oder Kurutzen (ungarisch kuruczok/kurucok, Sg. kuruc(z), slowakisch kuruci, Sg. kuruc, rumänisch curuți, Sg. curuț), waren eine Gruppe von bewaffneten antihabsburgischen Aufständischen im Königreich Ungarn von 1671 bis 1711. Getragen vom verarmten niederen ungarischen Adel und den Bauern eroberten sie von Siebenbürgen aus in mehreren Wellen weite Teile Ungarns, bevor sie von kaiserlichen Truppen besiegt wurden.

An die Kuruzen erinnert der deutsche Ausruf "Kruzitürken!", eine Zusammenziehung von ‚Kuruzen und Türken.

Und ich dachte immer das bedeutet: "Kreuzigt die Türken" :)

zitronenclan
21.09.2020, 21:58
Und ich dachte immer das bedeutet: "Kreuzigt die Türken" :)

:):):) Jetzt wird mir einiges klar. Nein, das bedeutet es ganz und gar nicht.

solg
21.09.2020, 22:02
Eine - in Wirklichkeit die einzige - von Musels dominierte Migrantenpartei in diesem Lande muss sich mangels Wähler in der Muselmigranten-Hochburg NRW Wahlstimmen kaufen...
Und das alles während eine Islamisierung läuft.
Diese Welt wird von Tag zu Tag verrückter.