PDA

Vollständige Version anzeigen : Nordkorea

Seiten : 1 [2]

autochthon
12.09.2020, 17:55
Du hast da etwas durcheinander gebracht. Erstens gibt es " Nordkorea " ueberhaupt nicht
sondern die offizielle Staatsbezeichnung von Korea lautet:

Demokratische Volksrepublik Korea

Zweitens wolltest wohl die Bezeichnung erbaermlich auf Suedkorea beziehen, weil das
eine tatsaechlich erbaermliche, degenerierte, wertlose und durch die USA besetzte suedliche
Region der koreanischen Halbinsel ist.

Ausser AIDS und Drogen von den Amis haben die Suedkoreaner nichts! Das ist erbaermlich!

Und Südkorea ist für seine STRENGEN Drogengesetze bekannt.

Du Lügner!

Und wer NICHTS hat ist der darbende Norden. Verdrehe doch nicht immer die Tatsachen!!!! Ich glaube deine krasse Propaganda ist sogar dem Meisterdiener zuviel.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/98704/Suedkorea-warnt-nach-Legalisierung-vor-Cannabiskonsum-in-Kanada

Hay
12.09.2020, 17:58
Du hast da etwas durcheinander gebracht. Erstens gibt es " Nordkorea " ueberhaupt nicht
sondern die offizielle Staatsbezeichnung von Korea lautet:

Demokratische Volksrepublik Korea

Zweitens wolltest wohl die Bezeichnung erbaermlich auf Suedkorea beziehen, weil das
eine tatsaechlich erbaermliche, degenerierte, wertlose und durch die USA besetzte suedliche
Region der koreanischen Halbinsel ist.

Ausser AIDS und Drogen von den Amis haben die Suedkoreaner nichts! Das ist erbaermlich!Na, ja, die haben ihre Hochtechnologieunternehmen. Ist doch auch was! Die Südkoreaner sind damit wenigstens nicht unterernährt.

ABAS
12.09.2020, 18:00
Jesus was bist du für ein Propagandaopfer.

Was soll denn bitte an Südkorea wertlos und erbärmlich sein????
Wertlos und erbärmlich ist deine blutrote Propaganda. Die HIV-Rate Südkoreas ist vergleichbar mit die der BRD und liegt im Schnitt bei 0,1% der Bevölkerung.

https://www.jdzb.de/fileadmin/Redaktion/PDF/veroeffentlichungen/tagungsbaende/D60/28-p1285%20wucherpfennig.pdf

Suedkorea hat keine Bodenschaetze und Rohstoffe. Die Suedkoreaner muessen
alles importieren. Ueberlege doch mal. Die Amis wollten den Norden Koreas wg.
der Bodenschaetze und Rohstoffe. Um nichts anderes ging des den Dieben und
Raeubern aus den USA. Das ist bis heute so! Einer Presswurst wie Dir geht das
bedauerlicherweise nicht in den Kopf, eben weil Du eine Presswurst des Systems
bist und jeder Propagandaluege des Westens glauben schenkst, sei sie auch noch
so dreist und durchschaubar.

Am Sueden war die USA ueberhaupt nicht interessiert! Der Sueden sollte nur als
Ausgangsbasis fuer die Besatzung des Nordens dienen, was in jeder Hinsicht
misslungen ist. Die Amis sind in Korea genauso Loser wie in Vietnam. Leider
haben sie das Volk im Sueden Koreas damit ebenfalls zu Losern gemacht.

Hay
12.09.2020, 18:01
Die koreanischen Buerger welche in den Bergregionen
Koreas leben, brauchen ueberhaupt keine Kuehlschraenke, weil die Haeuser unterkellert sind
und es mit Verlaub gesagt " arschkalt " im Norden Koreas ist.
Kein Kuehlschranke = Stromkosten gespart!

Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die koreanischen Bürger der "arschkalten" Bergregionen haben nicht nur keinen Kühlschrank, sondern auch keine Heizung.

autochthon
12.09.2020, 18:02
Na, ja, die haben ihre Hochtechnologieunternehmen. Ist doch auch was! Die Südkoreaner sind damit wenigstens nicht unterernährt.

Zum Rest seiner Propaganda hatte ich ihm gerade was zurückgeschrieben.

Hay
12.09.2020, 18:03
Suedkorea hat keine Bodenschaetze und Rohstoffe. Die Suedkoreaner muessen
alles importieren. Ueberlege doch mal. Die Amis wollten den Norden Koreas wg.
der Bodenschaetze und Rohstoffe.

Am Sueden waren sie ueberhaupt nicht interessiert. Der Sueden sollte nur als
Ausgangsbasis fuer die Besatzung des Nordens dienen, was in jeder Hinsicht
misslungen ist. Die Amis sind in Korea genauso Loser wie in Vietnam. Leider
haben sie das Volk im Sueden Koreas damit ebenfalls zu Losern gemacht.

Die Loser leben aber von der Herstellung und dem Verkauf ihrer Hochtechnologiewaren bestens, während deine nordkoreanischen "Winner" hungern und von Zeit zu Zeit verhungern.

autochthon
12.09.2020, 18:03
Es gibt nur einen kleinen Schönheitsfehler. Die koreanischen Bürger der "arschkalten" Bergregionen haben nicht nur keinen Kühlschrank, sondern auch keine Heizung.

Will das der L. nicht immer??

Kühlschrank leer und Heizung aus. Und EIN Diktator der herrscht. Aber wohnen will er dort nicht.

Flaschengeist
12.09.2020, 18:06
Ich kann nicht nur bei Amazon weder einen nordkoreanischen Kühlschrank noch ein Handy kaufen (südkoreanische Handys und Kühlschränke kann ich über amazon kaufen), noch finde ich einen anderen Händler, der diese Produkte verkauft (bleiben also nur südkoreanische Produkte, die ich kaufen kann, die nordkoreanischen verstecken sich offenbar hinter einer riesigen Fata Morgana).

Wunderbare Offenbarung des neuen Typus Deutscher: Was ich bei Amazon nicht kaufen kann, existiert auch nicht. :top:

ABAS
12.09.2020, 18:08
Na, ja, die haben ihre Hochtechnologieunternehmen. Ist doch auch was! Die Südkoreaner sind damit wenigstens nicht unterernährt.

Der Technologie-Import aus den USA erfolgte wg. der billigen Arbeitskraeft in Suedkorea.
Die Arschkarte haben die Amis und Suedkoreaner trotzdem weil sie alle Bodenschaetze und
Rohstoffe zur Herstellung der Produkte importieren muessen. Suekorea ist genau wie die
USA gigantisch verschuldet. Die einzigen Suedkoreaner die Kapital genug und eine hohe
Bonitaet haben, sind die Mitglieder der suedkoreanischen Mafia.

ABAS
12.09.2020, 18:13
Die Loser leben aber von der Herstellung und dem Verkauf ihrer Hochtechnologiewaren bestens, während deine nordkoreanischen "Winner" hungern und von Zeit zu Zeit verhungern.

Im Norden Koreas sind nur US Gis erfroren und verhungert, weil sie
so dumm waren auf ihre Schurkenregierung aus den USA zu vertrauen.

Hay
12.09.2020, 18:19
Wunderbare Offenbarung des neuen Typus Deutscher: Was ich bei Amazon nicht kaufen kann, existiert auch nicht. :top:

Was ich nirgendwo kaufen kann, auch nicht beim Einzelhändler oder bei Saturn, Media Markt, expert, Conrad, Elsässer, Telekom etc., scheint irgendwie nicht existent zu sein.

Hay
12.09.2020, 18:22
Der Technologie-Import aus den USA erfolgte wg. der billigen Arbeitskraeft in Suedkorea.
Die Arschkarte haben die Amis und Suedkoreaner trotzdem weil sie alle Bodenschaetze und
Rohstoffe zur Herstellung der Produkte importieren muessen. Suekorea ist genau wie die
USA gigantisch verschuldet. Die einzigen Suedkoreaner die Kapital genug und eine hohe
Bonitaet haben, sind die Mitglieder der suedkoreanischen Mafia.

Also bleibt doch nur Nordkorea als Musterbeispiel übrig mit Straßen ohne Autos, Wohnungen ohne Heizung, ach ja, und natürlich auch ohne Kühlschränke, Mägen ohne Nahrung, Schwimmbädern, in denen nicht geschwommen werden kann... Herrliches Land Nordkorea. Das moralisch Vorteilhafteste an diesem Land ist wahrscheinlich die Sippenhaft: Falle einer einer Familie in Ungnade, wandert der Rest gleich mit ins Gefängnis bzw. ins Arbeitslager. Das ist für die Erziehung eines Volkes ungemein praktisch.

Hay
12.09.2020, 18:23
Im Norden Koreas sind nur US Gis erfroren und verhungert, weil sie
so dumm waren auf ihre Schurkenregierung aus den USA zu vertrauen.

Hier sieht man, wie Propaganda verinnerlicht werden kann.

ABAS
12.09.2020, 18:35
Hier sieht man, wie Propaganda verinnerlicht werden kann.

Nein!

Ich falle nur auf verlogenen Desinformationen und unwahre Tatsachbehauptungen
von Judenluemmeln herein. Letztlich liegt es daran, das wenn ich das nicht machte,
Zweifel auesserte oder sogar bestritte, ich dafuer strafrechtlich belangt werden kann.

houndstooth
12.09.2020, 18:41
[vollzitat].

:gp:

https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/12/06/article-2243788-165DE689000005DC-108_964x641.jpg

Kurti
12.09.2020, 18:46
Wunderbare Offenbarung des neuen Typus Deutscher: Was ich bei Amazon nicht kaufen kann, existiert auch nicht. :top:Was versprichst du dir eigentlich von dieser ausgestopften, nordkoreanischen Smartphone-Schwalbe? Doch nicht etwa den nordkoreanischen Frühling.

Flaschengeist
12.09.2020, 18:49
Was versprichst du dir eigentlich von dieser ausgestopften, nordkoreanischen Smartphone-Schwalbe? Doch nicht etwa den nordkoreanischen Frühling.
Von euch Binärdenkern überhaupt nichts. Wer bin ich, eurer dekadentes Weltbild vom nordkoreanischen Untermenschen anzukratzen. Glaubt halt weiter fleißig die Schauermärchen der Bildzeitung.

ABAS
12.09.2020, 18:56
Also bleibt doch nur Nordkorea als Musterbeispiel übrig mit Straßen ohne Autos, Wohnungen ohne Heizung, ach ja, und natürlich auch ohne Kühlschränke, Mägen ohne Nahrung, Schwimmbädern, in denen nicht geschwommen werden kann... Herrliches Land Nordkorea. Das moralisch Vorteilhafteste an diesem Land ist wahrscheinlich die Sippenhaft: Falle einer einer Familie in Ungnade, wandert der Rest gleich mit ins Gefängnis bzw. ins Arbeitslager. Das ist für die Erziehung eines Volkes ungemein praktisch.

Da geht noch mehr an Luegen und Unterstellung. Wie waere es mit " Massenvernichtungslagern "
und unmittelbar bevostehenden Angriffen mit Giftgas? Das sollte doch in Syrien funktionieren,
hat es aber nicht. Vorwurf der Entwicklung von Nuklearwaffen, wie im Iran, zieht als Luege
leider nicht, weil die Demokratische Volksrepublik Korea eine offizielle anerkannte
Nuklaermacht ist.

Es stellt sich die Frage warum sich Menschen aus dem Westen ueberhaupt fuer Belange des
Volkes und der Regierung in der Demokratischen Volksrepublik Korea interessieren. Wurde
vielleicht das Interesse gezielt erweckt damit die Schurken aus den USA vorwandig zu einem
zweiten Versuch des " selbstlosen " Einsatzes fuer " Demokratie " und " Freiheit " das Volk
und die Regierung der Demokratischen Volksrepublik Korea kaputtbomben und dann
als kapitalistichen Vasallenstaat wie Suedkorea umgestalten koennen?

Kurti
12.09.2020, 19:04
Von euch Binärdenkern überhaupt nichts. Wer bin ich, eurer dekadentes Weltbild vom nordkoreanischen Untermenschen anzukratzen. Glaubt halt weiter fleißig die Schauermärchen der Bildzeitung.Äußere dich besser über die nordkoreanische Führungsriege! Der angebliche, "nordkoreanische Untermensch" entstammt deiner wirren Phantasie.

Flaschengeist
12.09.2020, 19:09
Äußere dich besser über die nordkoreanische Führungsriege! Der angebliche, "nordkoreanische Untermensch" entstammt deiner wirren Phantasie.
Die ist mir egal. Solange die Koreaner das selbst nicht ändern wollen, sehe ich keinen Grund zu intervenieren. Mit hat der dicke Kim nichts getan. Und anstatt ihn ständig zu isolieren sollte man es vielleicht man mit Augenhöhe versuchen. Womöglich macht sich dann der Dicke auch mal ein bissel locker.

ABAS
12.09.2020, 19:10
Von euch Binärdenkern überhaupt nichts. Wer bin ich, eurer dekadentes Weltbild vom nordkoreanischen Untermenschen anzukratzen. Glaubt halt weiter fleißig die Schauermärchen der Bildzeitung.

Die armen Presswuerstchen in den westlichen, kapitalistischen Laendern haben
ausser ihrem festen, unerschuetterlichen Glauben an die Progandaluegen der
Regimemedien doch sonst fast nichts. Ausser vielleicht auf der 1. Seite des
Judenschmierblattes BILD das Foto einer Frau mit feisten Silikonbruesten und
zwecks zusaetzlicher ablenkender Unterhaltung den Sportteil, den sie gierig
aufsaugen, weil sie wg. ihrer Fettleibigkeit und Alkoholsucht in
nostalgischen Erinnerungen schwelgen, wann sie das letzte Mal selbst Sport
getrieben haben.

Blackbyrd
12.09.2020, 19:16
Da geht noch mehr an Luegen und Unterstellung. Wie waere es mit " Massenvernichtungslagern "
und unmittelbar bevostehenden Angriffen mit Giftgas? Das sollte doch in Syrien funktionieren,
hat es aber nicht. Vorwurf der Entwicklung von Nuklearwaffen, wie im Iran, zieht als Luege
leider nicht, weil die Demokratische Volksrepublik Korea eine offizielle anerkannte
Nuklaermacht ist.

Es stellt sich die Frage warum sich Menschen aus dem Westen ueberhaupt fuer Belange des
Volkes und der Regierung in der Demokratischen Volksrepublik Korea interessieren. Wurde
vielleicht das Interesse gezielt erweckt damit die Schurken aus den USA vorwandig zu einem
zweiten Versuch des " selbstlosen " Einsatzes fuer " Demokratie " und " Freiheit " das Volk
und die Regierung der Demokratischen Volksrepublik Korea kaputtbomben und dann
als kapitalistichen Vasallenstaat wie Suedkorea umgestalten koennen?

Ja, Nordkorea=Nuklearmacht=Hungermacht.

Das Interesse wurde garantiert nicht gezielt erweckt, humanitäre Katastrophen erwecken immer das Interesse von Menschen, besonders wenn sich solche Katastrophen wiederholen.

Gehe einmal in dich rein, in deine verkorkste Weltansicht, dort findest du bestimmt auch humanitäre Katastrophen die deine "Lieblingsländer" betrafen und wo die "Weltgemeinschaft" interessiert hingeschaut hat.

ABAS
12.09.2020, 19:16
Äußere dich besser über die nordkoreanische Führungsriege! Der angebliche, "nordkoreanische Untermensch" entstammt deiner wirren Phantasie.

Die Fuehrung der Demokratischen Volksrepublik Korea hat Dich und andere
Menschen sowie Politiker in den westlichen Laendern nichts anzugehen. Bums!

Dieser Strang ist daher obsolet und kann geschlossen werden!

Großmoff
12.09.2020, 19:20

Es ist legitim über politische und gesellschaftliche Verhältnisse anderer Länder zu diskutieren.

ich58
12.09.2020, 19:20
Naja.
Nordkorea bedroht allein schon wegen dieser Ballonaktionen den Süden und droht mit Krieg. Und droht den USA mit Krieg aufgrund der Sanktionen.

https://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-droht-Suedkorea-nach-Ballonaktion-article21823126.html
War da nicht was mit Kriegsverbrechen der Nordkoreaner an den UN Truppen? Mir ist da was von in Höhlen eingesprengten US Kriegsgefangenen in Erinnerung, hat jemand mehr Infos?

ABAS
12.09.2020, 19:22
Ja, Nordkorea=Nuklearmacht=Hungermacht.

Das Interesse wurde garantiert nicht gezielt erweckt, humanitäre Katastrophen erwecken immer das Interesse von Menschen, besonders wenn sich solche Katastrophen wiederholen.

Gehe einmal in dich rein, in deine verkorkste Weltansicht, dort findest du bestimmt auch humanitäre Katastrophen die deine "Lieblingsländer" betrafen und wo die "Weltgemeinschaft" interessiert hingeschaut hat.

Werde konkreter? Redest Du von den Humanitaeren Katastrophen die von den Schurken
aus den USA bzw. Israel und Saudi-Arabien auf Syrien, arabisch Palaestina, den Jemen
oder der NATO in Libyen durch voelkerrechtswidrige Verbrechen der Agression verursacht
wurden?

Blackbyrd
12.09.2020, 19:22

:haha: :haha:

Klar, nur du darfst über die Führung anderer Länder, die deine politischen Ansichten nicht teilen, herziehen. :vogel:

Blackbyrd
12.09.2020, 19:25
Werde konkreter? Redest Du von den Humanitaeren Katastrophen die von den Schurken
aus den USA bzw. Israel und Saudi-Arabien auf Syrien, arabisch Palaestina, den Jemen
oder der NATO in Libyen durch voelkerrechtswidrige Verbrechen der Agression verursacht
wurden?

Ich dachte eher an Hungersnot und andere Naturkatastrophen, aber klar, dass du sofort deinen Blödsinn rausholst.

ABAS
12.09.2020, 19:26

Klar, nur du darfst über die Führung anderer Länder, die deine politischen Ansichten nicht teilen, herziehen. :vogel:

Als Deutscher bin ich direkt von der US Besatzung und Einflussnahme der Zionisten
auf mein Heimatland betroffen. Daher ist es meine Pflicht mich gegen die Agressoren
zu wehren. Schoeben die Amis ihre Aersche in die USA und die Zionisten ihre Aersche
nach Israel, gaebe es keinen Grund gegen die schaebigen Unterjocher zu attackieren.
Das transatlantische Politikmarionettengeschmeiss duerfen sie natuerlich bei ihrem
Abzug mitnehmen. Kollaborateure sind nach meiner Bewertung die niedersten und
schaebigsten Kreaturen ueberhaupt.

Das sollte selbst einer Presswurst wie Dir unter die Pelle gehen!

Blackbyrd
12.09.2020, 19:31
Als Deutscher bin ich direkt von der US Besatzung der Einflussnahme der Zionisten
auf mein Heimatland betroffen. Daher ist es meine Pflicht mich gegen die Agressoren
zu wehren. Schoeben die Amis ihre Aersche in die USA und die Zionisten ihre Aersche
nach Israel, gaebe es keinen Grund gegen die schaebigen Unterjocher zu attackieren.

Ich umschreibe es einmal vorsichtig, du solltest dich einmal auf die Couch legen und behandeln lassen. Schon schlimm zu sehen, wie du dich hier gibst, wie ein Kotelett bekloppt von beiden Seiten.

So so, du bist Deutscher, vermutlich ist nur der Pass deutsch.

ABAS
12.09.2020, 19:34
Ich dachte eher an Hungersnot und andere Naturkatastrophen, aber klar, dass du sofort deinen Blödsinn rausholst.

Willst Du jetzt die nach dem Angriff der USA in den Bergen Koreas erforenen
und verhungerten Gis als " Humnitaere Katastrophe " verkaufen? Das faende
ich uebertriebene Dramaturgie. Die Dummkoepfe sind verreckt, weil sie eben
Dummkoepfe waren und auf Regierungschurken der USA vertraut haben.
Das Massensterben der GIs durch den Gefriertod kann man faktisch als eine
Variante der natuerlichen Selektion werten. Die Natur hat den dummen Amis
gezeigt wer die Macht hat.

Blackbyrd
12.09.2020, 19:40
Willst Du jetzt die nach dem Angriff der USA in den Bergen Koreas erforenen
und verhungerten Gis als " Humnitaere Katastrophe " verkaufen? Das faende
ich uebertriebene Dramaturgie. Die Dummkoepfe sind verrecht, weil sie eben
Dummkoepfe waren und auf Regierungschurken der USA vertraut haben.
Das Massensterben der GIs durch den Gefriertod kann man faktisch als eine
Variante der natuerlichen Selektion werten. Die Natur hat den dummen Amis
gezeigt wer die Macht hat.

So so, nach dem Angriff der USA.

Willst du hier die Geschichte verdrehen, wer hat mit einem Angriff den Korea-Krieg ausgelöst? Es war "Nordkorea".

Du musst auch schreiben wie viele nordkoreanische Dummköpfe erfroren und verreckt sind, weil dessen Machthaber den Krieg begonnen hatten.

ABAS
12.09.2020, 19:48
Ich umschreibe es einmal vorsichtig, du solltest dich einmal auf die Couch legen und behandeln lassen. Schon schlimm zu sehen, wie du dich hier gibst, wie ein Kotelett bekloppt von beiden Seiten.

So so, du bist Deutscher, vermutlich ist nur der Pass deutsch.

Du brauchst Dir um meinen Seelenleben ebensowenig Gedanken machen wie um
die Demokratische Volksrepublik Korea, weil beides Dich einen fuechten Furz angeht.

Blackbyrd
12.09.2020, 19:51
die Demokratische Volksrepublik Korea, weil beides Dich einen fuechten Furz angeht.

Kläre mich und die Forengemeinschaft doch einmal auf, warum du dir immer "Gedanken" um den Westen und um die USA machst. Die sollten dir dann doch ebenfalls einen feuchten Furz angehen. :?

ABAS
12.09.2020, 19:51
Es ist legitim über politische und gesellschaftliche Verhältnisse anderer Länder zu diskutieren.

Man kann auch ueber das Paarungsverhalten von Ochsenfroeschen diskutieren,
insbesondere wenn man dazu verleitet wird, das nicht bemerkt und sonst nichts
zu tun hat.

Großmoff
12.09.2020, 19:54
Man kann auch ueber das Paarungsverhalten von Ochsenfroeschen diskutieren,
insbesondere wenn man dazu verleitet wird, das nicht bemerkt und sonst nichts
zu tun hat.
Das tust du ja auch oft genug.

ABAS
12.09.2020, 19:55
Kläre mich und die Forengemeinschaft doch einmal auf, warum du dir immer "Gedanken" um den Westen und um die USA machst. Die sollten dir dann doch ebenfalls einen feuchten Furz angehen. :?

Wenn Du meine Beitraege liesst und verstehst kannst Du Dir deartig daemliche Fragen sparen.
Hier noch mal zur Wiederholung als Eigenzitat:

Als Deutscher bin ich direkt von der US Besatzung und Einflussnahme der Zionisten
Das transatlantische Politikmarionettengeschmeiss duerfen sie natuerlich bei ihrem
Abzug mitnehmen. Kollaborateure sind nach meiner Bewertung die niedersten und
schaebigsten Kreaturen ueberhaupt.

Blackbyrd
12.09.2020, 20:01

Wenn Du meine Beitraege liesst und verstehst kannst Du Dir deartig daemliche Fragen sparen.
Hier noch mal zur Wiederholung als Eigenzitat:

Ich bin des Lesens und der deutschen Sprache mächtig, dennoch beantwortest du meine Frage nicht und versuchst dein Fell mit einem "Eigenzitat" zu retten. Außerdem schreibst du dort ja auch über die USA, die dir doch einen feuchten Furz angehen sollten. Oder zählen deine merkwürdigen Sprüche nicht für dich?

ABAS
12.09.2020, 20:03
Ich bin des Lesens und der deutschen Sprache mächtig, dennoch beantwortest du meine Frage nicht und versuchst dein Fell mit einem "Eigenzitat" zu retten. Außerdem schreibst du dort ja auch über die USA, die dir doch einen feuchten Furz angehen sollten. Oder zählen deine merkwürdigen Sprüche nicht für dich?

Der platzierte Wurf von Nebelgranaten gelingt Dir bei mir nicht. Moeglicherweise liegt
des daran das Du nicht richtig zielen kannst, weil Du ein Brett vor dem Kopf hast oder
es Dir an kognitiven Faehigkeiten fehlt.

Flaschengeist
12.09.2020, 20:06
Ich bin des Lesens und der deutschen Sprache mächtig...
Sorry@OT. Das nenne ich mal Einsicht. Dass Du Schreiben weg gelassen hast(hoffentlich bewusst). Dafür Grün!

Blackbyrd
12.09.2020, 20:09
Der platzierte Wurf von Nebelgranaten gelingt Dir bei mir nicht. Moeglicherweise liegt
des daran das Du nicht richtig zielen kannst, weil Du ein Brett vor dem Kopf hast oder
es Dir ein kognitiven Faehigkeiten fehlt.

Du bist derjenige, der begonnen hatte Nebelkerzen zu werfen, beginnend mit den Angriff der USA und mit deinem Hinweis, dass es "uns" einen feuchten Furz angeht, was in Nordkorea passiert. Da glaube ich eher, dass dir bestimmte Fähigkeiten fehlen.

ABAS
13.09.2020, 06:41
Du bist derjenige, der begonnen hatte Nebelkerzen zu werfen, beginnend mit den Angriff der USA und mit deinem Hinweis, dass es "uns" einen feuchten Furz angeht, was in Nordkorea passiert. Da glaube ich eher, dass dir bestimmte Fähigkeiten fehlen.

Was glaubst Du waere aus der koreanischen Halbinsel geworden wenn sich die
US Amerikaner seinerzeit nicht in innenpolitische Angelegenheit eingemischt
und nicht ihre voelkerrechtswidrigen Ueberfaelle bzw. zwecks Ausbeutung der
Bodenschaetze und Rohstoffe im Norden Koreas unternommen haetten?

Da bin ich mal auf Deine Antwort wirklich gespannt!

schlaufix
13.09.2020, 07:15
Kannst du nicht lesen, ich hab einen ? Dauerte aber lange

Na dann ist doch alles in Butter. Kein Grund zur Beschwerde!

Blackbyrd
13.09.2020, 10:33
Was glaubst Du waere aus der koreanischen Halbinsel geworden wenn sich die
US Amerikaner seinerzeit nicht in innenpolitische Angelegenheit eingemischt
und nicht ihre voelkerrechtswidrigen Ueberfaelle bzw. zwecks Ausbeutung der
Bodenschaetze und Rohstoffe im Norden Koreas unternommen haetten?

Da bin ich mal auf Deine Antwort wirklich gespannt!

Da gibt es nichts spannendes zu Antworten, da muss man nur die geschichtlichen Tatsachen beachten und kennen. :))

Was meinst du was passiert wäre, hätte sich China nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten Koreas (Nord- und Süd) eingemischt. So gesehen hat doch Nordkorea mit Hilfe Chinas einen völkerrechtswidrigen Konflikt ausgelöst, denn Nordkorea hatte mit dem Überfall auf den Süden diesen Krieg begonnen.

Lord Laiken
13.09.2020, 10:43
Da gibt es nichts spannendes zu Antworten, da muss man nur die geschichtlichen Tatsachen beachten und kennen. :))

Was meinst du was passiert wäre, hätte sich China nicht in die innerpolitischen Angelegenheiten Koreas (Nord- und Süd) eingemischt. So gesehen hat doch Nordkorea mit Hilfe Chinas einen völkerrechtswidrigen Konflikt ausgelöst, denn Nordkorea hatte mit dem Überfall auf den Süden diesen Krieg begonnen.
Warum halten sich die Amis nicht an den Waffenstillstandsvertrag?

Dr Mittendrin
13.09.2020, 10:46
Na dann ist doch alles in Butter. Kein Grund zur Beschwerde!

Doch, denn der Entzug war 12 Monate. Daraus wurden 33.

Blackbyrd
13.09.2020, 10:57
Warum halten sich die Amis nicht an den Waffenstillstandsvertrag?

???:?

Antisozialist
13.09.2020, 11:00

Haben Sie mitbekommen, dass Nordkorea Raketentests über dem Gebiet seiner Nachbarn durchführt?

Lord Laiken
13.09.2020, 11:04
???:?
Siehe hier (Paragraph 13d):
https://en.wikipedia.org/wiki/Korean_Armistice_Agreement

Blackbyrd
13.09.2020, 11:13
Siehe hier (Paragraph 13d):
https://en.wikipedia.org/wiki/Korean_Armistice_Agreement

Was hat dieser Paragraph nun mit dem Überfall Nordkoreas auf den Süden zu tun.:?

schlaufix
13.09.2020, 11:13
Doch, denn der Entzug war 12 Monate. Daraus wurden 33.

Also doch ALK. Oder was hast du sonst angestellt?

Lord Laiken
13.09.2020, 11:16
Was hat dieser Paragraph nun mit dem Überfall Nordkoreas auf den Süden zu tun.:?
Habe ich sowas denn behauptet? Also warum sollte man mit den Amis und ihren schmierigen Strohmännern Deals machen, wenn sie sich eh nicht dran halten? Ist es nicht besser, sie mit Atombomben auf Distanz zu halten?

Blackbyrd
13.09.2020, 11:21
Habe ich sowas denn behauptet? Also warum sollte man mit den Amis und ihren schmierigen Strohmännern Deals machen, wenn sie sich eh nicht dran halten? Ist es nicht besser, sie mit Atombomben auf Distanz zu halten?

:?:?
Nein hast du nicht behauptet. Warum aber bist du mit diesem Einwand gekommen? Wolltest du diese Kriegstreiber Nordkorea und China in Schutz nehmen?

Lord Laiken
13.09.2020, 11:25
Nein hast du nicht behauptet. Warum aber bist du mit diesem Einwand gekommen? Wolltest du diese Kriegstreiber Nordkorea und China in Schutz nehmen?
Ich meine, so ein Abkommen ist verbindlich. Das ist alles.

Blackbyrd
13.09.2020, 11:28
Ich meine, so ein Abkommen ist verbindlich. Das ist alles.

So so, aber an den Überfall Nordkoreas auf den Süden findest du nichts anstößiges? :?

Lord Laiken
13.09.2020, 11:33
So so, aber an den Überfall Nordkoreas auf den Süden findest du nichts anstößiges? :?
Von einem Überfall kann doch gar nicht die Rede sein.

"Der Krieg begann nach abwechselnden Grenzverletzungen beider Konfliktparteien am 25. Juni 1950 mit dem Angriff Nordkoreas, das die Wiedervereinigung des Landes militärisch erzwingen wollte."
https://de.wikipedia.org/wiki/Koreakrieg

Hauptthema des Krieges sollten vielleicht eher die über 600000 Tonnen Bomben sein, welche die Amis auf Nordkorea warfen.

Blackbyrd
13.09.2020, 11:43

"Der Krieg begann nach abwechselnden Grenzverletzungen beider Konfliktparteien am 25. Juni 1950 mit dem Angriff Nordkoreas, das die Wiedervereinigung des Landes militärisch erzwingen wollte."

Hauptthema des Krieges sollten vielleicht eher die über 600000 Tonnen Bomben sein, welche die Amis auf Nordkorea warfen.

Selbstverständlich war es ein Überfall auf den Süden. In deinem Link steht doch geschrieben: "Der Krieg begann nach abwechselnden Grenzverletzungen beider Konfliktparteien am 25. Juni 1950 mit dem Angriff Nordkoreas, das die Wiedervereinigung des Landes militärisch erzwingen wollte."

Krieg ist immer eine grausame Sache, die Anzahl der Bomben hat doch Nordkorea zu verantworten, denn Nordkorea hatte den Krieg entfacht. Du hast schon komische Ansichten.

Lord Laiken
13.09.2020, 11:48
Selbstverständlich war es ein Überfall auf den Süden. In deinem Link steht doch geschrieben: "Der Krieg begann nach abwechselnden Grenzverletzungen beider Konfliktparteien am 25. Juni 1950 mit dem Angriff Nordkoreas, das die Wiedervereinigung des Landes militärisch erzwingen wollte."

Krieg ist immer eine grausame Sache, die Anzahl der Bomben hat doch Nordkorea zu verantworten, denn Nordkorea hatte den Krieg entfacht. Du hast schon komische Ansichten.
Ich kann mich vage erinnern, daß Frankreich und England Deutschland 1939 den Krieg erklärten.

Don
13.09.2020, 11:49

Wobei man nicht vergessen sollte zu erwähnen, daß dies ein von Mao mit dem zuvor eingeholten Einverständnis Stalins angezettelter Stellvertreterkrieg war.

Blackbyrd
13.09.2020, 11:56
Ich kann mich vage erinnern, daß Frankreich und England Deutschland 1939 den Krieg erklärten.

Na ja, du wolltest halt nur deine links- und kommunistische Einstellung vortragen um mal wieder gegen die USA zu hetzen. Solltest dich halt vorab über eine Thema informieren bevor du etwas unsinniges schreibst, vermutlich hast du im Geschichtsunterricht geschlafen.

Blackbyrd
13.09.2020, 11:58
Wobei man nicht vergessen sollte zu erwähnen, daß dies ein von Mao mit dem zuvor eingeholten Einverständnis Stalins angezettelter Stellvertreterkrieg war.

Ja, dann darf man auch nicht vergessen, dass die USA die s.g. Schutzmacht Südkoreas waren/sind.

Flaschengeist
13.09.2020, 12:04

Du argumentierst wie ein Kleinkind. Immer sind die anderen Schuld. Als ob man den Korea-Krieg so einfach erklären könnte und die Nordkoreaner als Allein-Verantwortliche hinstellt. Klassische Geschichtsfälschung, die wir seit IMT zu Genüge kennen.

Der Korea-Krieg war ein Stellvertreter Krieg. Die Amis haben sich im Süden eingenistet und den Norden immer wieder mit Angriffen und Grenzüberschreitungen provoziert - kennen wir auch irgendwo her nicht wahr? Die Russen agierten ähnlich. Schon die Teilung Koreas - mehr oder weniger unter US-Aufsicht - macht deutlich, wer da spaltet, teilt und Krieg entfacht. Die US-Kriegsverbrecher. Die einzige Konstante in den Kriegen der letzten Jahrzehnte. Der Nordkoreaner mit Sicherheit nicht. Der will auch nur seine Kinder großziehen.

Lord Laiken
13.09.2020, 12:05

Na ja, du wolltest halt nur deine links- und kommunistische Einstellung vortragen um mal wieder gegen die USA zu hetzen. Solltest dich halt vorab über eine Thema informieren bevor du etwas unsinniges schreibst, vermutlich hast du im Geschichtsunterricht geschlafen.
Da kann ich nichts für, wenn du auf die Argumentation nicht eingehst. Ist es nicht beispielsweise so, daß Deutschland Frankreich trotz französischer Kriegserklärung "überfallen" hat? Soviel zum Geschichtsunterricht. Man kann also sehen, daß der Kriegsbeginner nicht unbedingt die Alleinschuld trägt.

Aber das geht natürlich auch umgekehrt.
https://www.newyorker.com/news/our-columnists/is-trump-yet-another-us-president-provoking-a-war

Keinerlei Beschwerden deinerseits bisher.

schlaufix
13.09.2020, 12:06

Warum haben sie das getan?

Blackbyrd
13.09.2020, 12:08
Du argumentierst wie ein Kleinkind. Immer sind die anderen Schuld. Als ob man den Korea-Krieg so einfach erklären könnte und die Nordkoreaner als Allein-Verantwortliche hinstellt. Klassische Geschichtsfälschung, die wir seit IMT zu Genüge kennen.

Der Korea-Krieg war ein Stellvertreter Krieg. Die Amis haben sich im Süden eingenistet und den Norden immer wieder mit Angriffen und Grenzüberschreitungen provoziert - kennen wir auch irgendwo her nicht wahr? Die Russen agierten ähnlich. Schon die Teilung Koreas - mehr oder weniger unter US-Aufsicht - macht deutlich, wer da spaltet, teilt und Krieg entfacht. Die US-Kriegsverbrecher. Die einzige Konstante in den Kriegen der letzten Jahrzehnte. Der Nordkoreaner mit Sicherheit nicht. Der will auch nur seine Kinder großziehen.

:haha:

Lord Laiken
13.09.2020, 12:12
Warum haben sie das getan?
Ja, warum nur, wenn sie dann nicht kommen?

Blackbyrd
13.09.2020, 12:12
Da kann ich nichts für, wenn du auf die Argumentation nicht eingehst. Ist es nicht beispielsweise so, daß Deutschland Frankreich trotz französischer Kriegserklärung "überfallen" hat? Soviel zum Geschichtsunterricht. Man kann also sehen, daß der Kriegsbeginner nicht unbedingt die Alleinschuld trägt.

Aber das geht natürlich auch umgekehrt.
https://www.newyorker.com/news/our-columnists/is-trump-yet-another-us-president-provoking-a-war

Keinerlei Beschwerden deinerseits bisher.

Dein "französisches" Beispiel ist auf den Koreakrieg nicht anzuwenden, soviel zum Geschichtsunterricht und dient halt nur zum Abschweifen der Thematik, denn User deines Schlages müssen doch irgendwie auf die bösen USA kommen.

Flaschengeist
13.09.2020, 12:18

Wohl bemerkt, nach dem der Krieg faktisch beendet war. Norden und Süden wollten den Waffenstillstand. Wieso der Amerikaner dann in dieser Phase der Deeskalation mit industriellen Massenmord gegen die koreanische Zivilbevölkerung loslegte, bleibt sein Geheimnis. Das Motiv "Verbrannte Ernte" kann es kaum sein.

schlaufix
13.09.2020, 12:24
Ja, warum nur, wenn sie dann nicht kommen?

Kannst du das mal entschlüsseln?

Blackbyrd
13.09.2020, 12:27
Wohl bemerkt, nach dem der Krieg faktisch beendet war. Norden und Süden wollten den Waffenstillstand. Wieso der Amerikaner dann in dieser Phase der Deeskalation mit industriellen Massenmord gegen die koreanische Zivilbevölkerung loslegte, bleibt sein Geheimnis. Das Motiv "Verbrannte Ernte" kann es kaum sein.

Herrlich, wie dieser User immer andere Forenteilnehmer mit der Rechtschreibung belehren will. :D

Lord Laiken
13.09.2020, 12:31
Dein "französisches" Beispiel ist auf den Koreakrieg nicht anzuwenden, soviel zum Geschichtsunterricht und dient halt nur zum Abschweifen der Thematik, denn User deines Schlages müssen doch irgendwie auf die bösen USA kommen.
Ich habe nur gesagt, daß deine Pauschalunterstellung nicht haltbar ist. Übrigens ein weiterer Konflikt mit US-Beteiligung. Das fällt langsam auf.

Lord Laiken
13.09.2020, 12:32
Kannst du das mal entschlüsseln?
Steht alles hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sitzkrieg

Dr Mittendrin
13.09.2020, 12:34
Also doch ALK. Oder was hast du sonst angestellt?

Du Trottel weisst eben von Gesetzen null. 1,6 Pr führt erst zur MPU
Meine war 0,46.

Blackbyrd
13.09.2020, 12:39
Ich habe nur gesagt, daß deine Pauschalunterstellung nicht haltbar ist. Übrigens ein weiterer Konflikt mit US-Beteiligung. Das fällt langsam auf.

Von welcher Pauschalunterstellung schreibst du nun? Nordkorea hatte mit dem Überfall auf den Süden den Koreakrieg entfacht, da kannst du oder der "Rechtschreib-Lehrer" schreiben, bis du/ihr schwarz werdet.

Flaschengeist
13.09.2020, 12:40

:haha:
US Kriegsverbrechen in Korea
In Konzentrationslagern hielten die US-Truppen Menschen fest, nur weil man sie als unzuverlässig einstufte. Es wird berichtet, dass dort Hunderte bis zum Skelett abgemagert aneinandergekettet wurden. Erschütternd besonders das Massaker von No Gun Ri am 26. Juli 1950 auf Befehl der 8. US-Armee. Etwa 400 Flüchtlinge wurden bei einer Steinbrücke erschossen, die ihnen eigentlich Schutz bieten sollte. Joe Jackman, ein Augenzeuge des ausführenden 7. US-Kavallerieregiments, gab später zu Protokoll: «Ein Leutnant schrie tobsüchtig wie ein Besessener: Feuert auf sie, tötet sie alle!» No Gun Ri ist zwar heute dokumentiert, aber kein Einzelfall. 61 Massaker sind bekannt, die meisten davon wurden von den USA niemals anerkannt.
https://www.tagblatt.ch/international/konflikt-die-tiefe-spur-von-graeueln-und-hass-ld.1006582

PS: Lass die Hände von der Schnapsflasche!

Lord Laiken
13.09.2020, 12:41
Von welcher Pauschalunterstellung schreibst du nun? Nordkorea hatte mit dem Überfall auf den Süden den Koreakrieg entfacht, da kannst du oder der "Rechtschreib-Lehrer" schreiben, bis du/ihr schwarz werdet.
Bei wiederholten Grenzverletzungen kann durchaus ein Krieg entstehen.

Blackbyrd
13.09.2020, 12:43
Weniger Alkohol am Sonntag! :)

In Konzentrationslagern hielten die US-Truppen Menschen fest, nur weil man sie als unzuverlässig einstufte. Es wird berichtet, dass dort Hunderte bis zum Skelett abgemagert aneinandergekettet wurden. Erschütternd besonders das Massaker von No Gun Ri am 26. Juli 1950 auf Befehl der 8. US-Armee. Etwa 400 Flüchtlinge wurden bei einer Steinbrücke erschossen, die ihnen eigentlich Schutz bieten sollte. Joe Jackman, ein Augenzeuge des ausführenden 7. US-Kavallerieregiments, gab später zu Protokoll: «Ein Leutnant schrie tobsüchtig wie ein Besessener: Feuert auf sie, tötet sie alle!» No Gun Ri ist zwar heute dokumentiert, aber kein Einzelfall. 61 Massaker sind bekannt, die meisten davon wurden von den USA niemals anerkannt.
https://www.tagblatt.ch/international/konflikt-die-tiefe-spur-von-graeueln-und-hass-ld.1006582

Ja, du solltest wirklich weniger trinken und dann solltest aus keiner Lügenpresse zitieren. :D

Flaschengeist
13.09.2020, 12:44
Ja, du solltest wirklich weniger trinken und dann solltest aus keiner Lügenpresse zitieren. :D
US-Kriegsverbrechen in Korea "Wir haben sie einfach umgelegt"
"Hunderte Flüchtlinge starben Ende Juli 1950 in der koreanischen Stadt No Gun Ri im amerikanischen Kugelhagel. Ein Versehen, hieß es stets von Seiten der US-Armee dazu. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die zeigen: Das Massaker, eins der schlimmsten des 20. Jahrhunderts, war angeordnet."
https://www.spiegel.de/panorama/us-kriegsverbrechen-in-korea-wir-haben-sie-einfach-umgelegt-a-427491.html

Blackbyrd
13.09.2020, 12:46
Bei wiederholten Grenzverletzungen kann durchaus ein Krieg entstehen.

Zu den Grenzverletzungen hatte ich doch schon geschrieben, denn in deinem Link, den du dazu gesetzt hattest, steht ja geschrieben, dass es beidseitige Grenzverletzungen gab. So gesehen hätte doch Südkorea auch den Krieg entfachen können, hat es aber nicht getan.

Blackbyrd
13.09.2020, 12:48
US-Kriegsverbrechen in Korea "Wir haben sie einfach umgelegt"
"Hunderte Flüchtlinge starben Ende Juli 1950 in der koreanischen Stadt No Gun Ri im amerikanischen Kugelhagel. Ein Versehen, hieß es stets von Seiten der US-Armee dazu. Nun sind Dokumente aufgetaucht, die zeigen: Das Massaker, eins der schlimmsten des 20. Jahrhunderts, war angeordnet."
https://www.spiegel.de/panorama/us-kriegsverbrechen-in-korea-wir-haben-sie-einfach-umgelegt-a-427491.html

Der Spiegel wir doch hier grundsätzlich als Lügenpresse hingestellt, jedenfalls wenn ich daraus zitiere. Nun kommst du Lügenbold mit dem Spiegel an. :haha:

Lord Laiken
13.09.2020, 12:49
Zu den Grenzverletzungen hatte ich doch schon geschrieben, denn in deinem Link, den du dazu gesetzt hattest, steht ja geschrieben, dass es beidseitige Grenzverletzungen gab. So gesehen hätte doch Südkorea auch den Krieg entfachen können, hat es aber nicht getan.
Hätte Südkorea es getan, hättest du sicher eine tolle Rechtfertigung parat :D

Blackbyrd
13.09.2020, 12:51

Du musst nun nicht mit Vermutungen deinen Unfug stützen. :ätsch:

Flaschengeist
13.09.2020, 12:51
Der Spiegel wir doch hier grundsätzlich als Lügenpresse hingestellt, jedenfalls wenn ich daraus zitiere. Nun kommst du Lügenbold mit dem Spiegel an. :haha:
Tief durchatmen:

"Innerhalb weniger Minuten wurde die Welt zur Hölle; Menschen fielen, und überall spritzte Blut", erinnert sich Chung Goo Ho, 69, an das Massaker, das er als Kind erlebte. Es begann am 26. Juli 1950 in der Nähe des südkoreanischen Dorfs No Gun Ri und sollte drei Tage dauern. "Ich höre immer noch die letzten Schreie meiner Mutter", sagt Chung Goo Ho, "und ich weiß bis heute nicht, weshalb amerikanische Soldaten Hunderte von Zivilisten töten mussten." Auch Chung Choon Ja, 68, damals ein zwölfjähriges Mädchen, überlebte das Blutbad. "Die amerikanischen Soldaten spielten mit unserem Leben wie kleine Jungen mit Fliegen."

schlaufix
13.09.2020, 12:54
Du Trottel weisst eben von Gesetzen null. 1,6 Pr führt erst zur MPU
Meine war 0,46.

Trotzdem scheinst du vom Alk nicht loszukommen wie man lesen kann.

schlaufix
13.09.2020, 12:55
Steht alles hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sitzkrieg

Und wer kommt nun?

Lord Laiken
13.09.2020, 12:59
Und wer kommt nun?
Die Franzosen und Briten jedenfalls nicht :D

Lord Laiken
13.09.2020, 13:01
Unfug? A dance takes two. Sometimes, at least :D

Flaschengeist
13.09.2020, 13:05
:haha: :haha: Herrlich, wie dieser User immer andere Forenteilnehmer mit der Rechtschreibung belehren will. :D

"Zugleich wurden unzählige Zivilisten - manchmal auch deren Familien mit Kindern und Greisen[…] - von US-Truppen getötet, weil sie angeblich mit dem kommunistischen Nordkorea zusammengearbeitet hatten.[…] Nach offiziellen amerikanischen Dokumenten beläuft sich die Zahl der Getöteten auf etwa 300.000 Personen. Dabei waren viele Menschen nur aus Not den Kommunisten beigetreten - diese verteilten, um Unterstützer zu werben, Nahrungsmittel an alle neuen Mitglieder und Aktivisten. Gerade in den weitgehend zerstörten Gebieten mit häufig wechselnden "Besatzern" hing das Überleben der Familien von dieser Hilfe ab."
https://www.heise.de/tp/features/Wie-die-USA-versuchen-die-Wiedervereinigung-Koreas-zu-verhindern-4194203.html?seite=all

Blackbyrd
13.09.2020, 13:13

Unfug? A dance takes two. Sometimes, at least :D

Ja, Unfug.

Immer schön bei dem bleiben, worauf ich eingegangen bin. :bäh:

Blackbyrd
13.09.2020, 13:16
"Zugleich wurden unzählige Zivilisten - manchmal auch deren Familien mit Kindern und Greisen[…] - von US-Truppen getötet, weil sie angeblich mit dem kommunistischen Nordkorea zusammengearbeitet hatten.[…] Nach offiziellen amerikanischen Dokumenten beläuft sich die Zahl der Getöteten auf etwa 300.000 Personen. Dabei waren viele Menschen nur aus Not den Kommunisten beigetreten - diese verteilten, um Unterstützer zu werben, Nahrungsmittel an alle neuen Mitglieder und Aktivisten. Gerade in den weitgehend zerstörten Gebieten mit häufig wechselnden "Besatzern" hing das Überleben der Familien von dieser Hilfe ab."
https://www.heise.de/tp/features/Wie-die-USA-versuchen-die-Wiedervereinigung-Koreas-zu-verhindern-4194203.html?seite=all

Warum fügst du meinen Hinweis für diesen Text ein? :vogel:

Flaschengeist
13.09.2020, 13:17
Ja, Unfug. Immer schön bei dem bleiben, worauf ich eingegangen bin. :bäh:
"Kaum ein Amerikaner weiß oder erinnert, dass wir den Norden drei Jahre lang mit Bombenteppichen belegten, ohne jede Rücksichtnahme auf zivile Opfer."
https://theintercept.com/2017/05/03/why-do-north-koreans-hate-us-one-reason-they-remember-the-korean-war/

Lord Laiken
13.09.2020, 13:18
Ja, Unfug.

Immer schön bei dem bleiben, worauf ich eingegangen bin. :bäh:
Und das wäre?

Flaschengeist
13.09.2020, 13:23
Warum fügst du meinen Hinweis für diesen Text ein? :vogel:
Weil Du mich zitiert hast. Macht man so in einem Forum. Alternativ kannst Du auch ein Blog eröffnen. Da antwortet Dir keiner. Wusstest Du eigentlich, dass die Mordbanden aus den USA mehr Bomben und Napalm über Korea abwarfen, als während der ganzen Zeit des Pazifik-Krieges gegen die Japaner im 2 WK?

Blackbyrd
13.09.2020, 13:26
Und das wäre?

Ich hatte doch die Reihenfolge der Beiträge vorgelegt. Wenn du die Reihenfolge beachtest, kommst du selbst drauf. :pfeif:

Lord Laiken
13.09.2020, 13:28
Ich hatte doch die Reihenfolge der Beiträge vorgelegt. Wenn du die Reihenfolge beachtest, kommst du selbst drauf. :pfeif:
Huch, ich dachte ich genieße hier Redefreiheit.

Blackbyrd
13.09.2020, 13:34

Herrlich, wie dieser User immer andere Forenteilnehmer mit der Rechtschreibung belehren will. :D

Weil Du mich zitiert hast. Macht man so in einem Forum. Alternativ kannst Du auch ein Blog eröffnen. Da antwortet Dir keiner. Wusstest Du eigentlich, dass die Mordbanden aus den USA mehr Bomben und Napalm über Korea abwarfen, als während der ganzen Zeit des Pazifik-Krieges gegen die Japaner im 2 WK?

Auch du scheinst wie LL, den Überblick zu verlieren. Schau dir einmal an, wann und auf welchen deiner Beiträge sich mein Zitieren bezog.
Vermutlich kommst du beim Abspeichern meiner Beiträge ins Schleudern und wirst ein wenig tüdelig.

Flaschengeist
13.09.2020, 13:40
Auch du scheinst wie LL, den Überblick zu verlieren.[...]
Du könntest Dich zur Abwechslung ja mal mit den hier gelieferten Argumenten auseinander setzen. Genug Belege für die US-Verbrechen in Korea wurden dir aufgelistet. Aber nein, Blackbyrd geifert rum und beginnt seinen Smiley-Terror. Konsequenz: Für Dein Fehlverhalten musst Du nachsitzen und weitere Lektionen lernen. Von wem stammt folgendes Zitat? "Wir gingen rüber und kämpften den Krieg und brannten jede Stadt in Nord Korea nieder." Kleiner Hinweis, er war Chef eines bestimmten Luftkommandos, während des Korea-Krieges.

Drache
13.09.2020, 14:02
Mal ganz ehrlich? Warum diskutieren wir über Nordkorea?
Nordkorea kann nicht befreit werden, es muß sich selbst befreien. Ansonsten wird das Land immer gespalten bleiben.
In jene, welche dem Kommunismus hinterhertraueren und die anderen für Verräter halten und in jene, welche den
Kommunismus verfluchen und die andere Seite für beschränkt und ewig getrig hält. Sollte die Revolution aus dem
Volk herauskommen, was zangsläufig irgendwann kommen wird, sieht die Sache schon anders aus. Man darf aber auf
keinen Fall versuchen, von außen Einfluß zu nehmen, da dieser Schuß auf jeden Fall nach hinten losgehen wird.

Flaschengeist
13.09.2020, 14:08
Mal ganz ehrlich? Warum diskutieren wir über Nordkorea?
Nordkorea kann nicht befreit werden, es muß sich selbst befreien. Ansonsten wird das Land immer gespalten bleiben.
In jene, welche dem Kommunismus hinterhertraueren und die anderen für Verräter halten und in jene, welche den
Kommunismus verfluchen und die andere Seite für beschränkt und ewig getrig hält. Sollte die Revolution aus dem
Volk herauskommen, was zangsläufig irgendwann kommen wird, sieht die Sache schon anders aus. Man darf aber auf
keinen Fall versuchen, von außen Einfluß zu nehmen, da dieser Schuß auf jeden Fall nach hinten losgehen wird.
Nordkorea und Südkorea wären längst vereint, würden die USA/China nicht blockieren. Wobei ich die Chinesen wegen der geografischen Lage eher "im Recht" sehe.

Drache
13.09.2020, 14:17
Nordkorea und Südkorea wären längst vereint, würden die USA/China nicht blockieren. Wobei ich die Chinesen wegen der geografischen Lage eher "im Recht" sehe.

Inwiefern wären sie längst vereint? Durch den Einmarsch Nordkoreas in den Süden? Ich glaube kaum, daß es im Moment ob der politischen Indoktrination der Bevölkerung eine friedliche Wiedervereinigung geben
würde. Die ehemalige DDR hat sich auch von innen heraus befreit. Dort konnte das aber nur passieren, weil es im Jahre 1989 genügend Menschen gab, welche sich aus der sozialistischen Denke befreit hatten und
keine Angst hatten ihre Meinung kundzutun. Dazu gab es noch einmal so viele Menschen, welche unsicher waren und sich von dem Freiheitsdrang anstecken ließen. Wirkliche Hardcoresozialisten gab es in dem Jahr,
gemessen an der Gesamtbevölkerung, nur noch sehr wenige. Das Regime hatte sich in den Augen der Menschen lächerlich gemacht und wurde nicht mehr für voll genommen. In Nordkorea sieht das völlig anders aus.
In diesem Land ist der große Führer noch immer gottgleich und unfehlbar. Hättest du das einem DDR- Bürger 1989 über Erich Honecker gesagt, wäre dieser vermutlich mit einem schweren Lachkrampf in eine Klinik
eingeliefert worden und hätte künstlich beatmet werden müssen.

Flaschengeist
13.09.2020, 14:28
Inwiefern wären sie längst vereint? Durch den Einmarsch Nordkoreas in den Süden? Ich glaube kaum, daß es im Moment ob der politischen Indoktrination der Bevölkerung eine friedliche Wiedervereinigung geben
würde. Die ehemalige DDR hat sich auch von innen heraus befreit. Dort konnte das aber nur passieren, weil es im Jahre 1989 genügend Menschen gab, welche sich aus der sozialistischen Denke befreit hatten und
keine Angst hatten ihre Meinung kundzutun. Dazu gab es noch einmal so viele Menschen, welche unsicher waren und sich von dem Freiheitsdrang anstecken ließen. Wirkliche Hardcoresozialisten gab es in dem Jahr,
gemessen an der Gesamtbevölkerung, nur noch sehr wenige. Das Regime hatte sich in den Augen der Menschen lächerlich gemacht und wurde nicht mehr für voll genommen. In Nordkorea sieht das völlig anders aus.
In diesem Land ist der große Führer noch immer gottgleich und unfehlbar. Hättest du das einem DDR- Bürger 1989 über Erich Honecker gesagt, wäre dieser vermutlich mit einem schweren Lachkrampf in eine Klinik
eingeliefert worden und hätte künstlich beatmet werden müssen.
Das war unscharf formuliert. Mit vereint meine ich eine friedliche, konstruktive Koexistenz, die irgendwann in einer Vereinigung enden könnte. Schon während des Ende des Krieges wollte man sich die Hand reichen, was von den Großmächten verhindert wurde - insbesondere durch das US-Bombenmassaker. Würden die Koreaner wieder zusammenfinden, wäre die US-Präsenz in Chinas Vorgarten obsolet.

Blackbyrd
13.09.2020, 15:35
Auch du scheinst wie LL, den Überblick zu verlieren. Schau dir einmal an, wann und auf welchen deiner Beiträge sich mein Zitieren bezog.
Vermutlich kommst du beim Abspeichern meiner Beiträge ins Schleudern und wirst ein wenig tüdelig.

Du könntest Dich zur Abwechslung ja mal mit den hier gelieferten Argumenten auseinander setzen. Genug Belege für die US-Verbrechen in Korea wurden dir aufgelistet. Aber nein, Blackbyrd geifert rum und beginnt seinen Smiley-Terror. Konsequenz: Für Dein Fehlverhalten musst Du nachsitzen und weitere Lektionen lernen. Von wem stammt folgendes Zitat? "Wir gingen rüber und kämpften den Krieg und brannten jede Stadt in Nord Korea nieder." Kleiner Hinweis, er war Chef eines bestimmten Luftkommandos, während des Korea-Krieges.

Das mache ich schon, aber es läuft mal wieder etwas aus dem Ruder. Sei es nun mit deiner Schusseligkeit beim Zitieren oder bei deinen bzw. euren Spielchen nach Art und Weise von Don Quijote (Flaschengeist) und Sancho Pansa (Lord Laiken) den USA unbedingt etwas anhängen wollt. Denn ihr beiden lässt immer wieder die Tatsache aus, dass Nordkorea den Krieg entfacht hatte und den Süden angegriffen hatte. Hätte also Nordkorea diesen Krieg nicht entfacht, wäre den Menschen dort viel Leid und Elend erspart geblieben.

So gesehen sollte man zum eigentlichen Thema zurückkehren:

Es ist furchtbar anzusehen und zu lesen was in Nordkorea im Jahre 2020 immer noch an der Tagesordnung steht.

Wenn man dann noch bedenkt, dass Russland und China mit diesem Land "Geschäfte" macht, dann kann man sich wohl denken, dass das nordkoreanische Volk davon wohl kaum profitiert.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/yeonmi-park-hungerleichen-auf-nordkoreas-stra%C3%9Fen-geflohene-berichtet-von-den-grausamkeiten-ihrer-kindheit/ar-BB18QW1v?ocid=msedgntp

Dem Sozialismus zum siech. :cool:

Flaschengeist
13.09.2020, 16:38
[...] Sancho Pansa[...]
Der Typ heißt Panza. Aber ich weiß ja von wem es kommt :)

[...]So gesehen sollte man zum eigentlichen Thema zurückkehren[...]
Eben, lass uns über das US-Bomben-Inferno gegen unschuldige, koreanische Zivilisten diskutieren. Wie stehst Du zu diesem industriellen Massenmord?

Blackbyrd
13.09.2020, 17:20
Der Typ heißt Panza. Aber ich weiß ja von wem es kommt :)

Eben, lass uns über das US-Bomben-Inferno gegen unschuldige, koreanische Zivilisten diskutieren. Wie stehst Du zu diesem industriellen Massenmord?

Ich bin ein Mensch, der viel liest und natürlich über eine sehr gute Bildung verfügt, so gesehen sind mir z.B. Werke von Franz Kafka geläufig. In einer seiner Romane/Erzählungen usw. erwähnt F. Kafka auch den treuen Diener von Don Quijote, eben diesen Sancho Pansa. So ein Banause und Lügner wie du, der kann halt nur sein ganzes Wissen aus dem Internet ziehen, weil du wohl zu oft in der Schule gefehlt hast.

Unschuldige fangen keine Kriege an, also sind deine Hinweise und deine Frage überflüssig. Nordkorea hat den Krieg entfacht und muss nun nicht dafür andere Staaten für das daraus resultierende Elend verantwortlich machen.

Flaschengeist
13.09.2020, 17:47
Ich bin ein Mensch, der viel liest und natürlich über eine sehr gute Bildung verfügt, so gesehen sind mir z.B. Werke von Franz Kafka geläufig. [...]
Du stellst hier immer wieder das Gegenteil unter Beweis. Keine Bildung, grauenhaftes Deutsch, kleinkindliche Smiley-Orgien. Don Quijote stammte übrigens nicht von Kafka, aber das bleibt unter uns.

Unschuldige fangen keine Kriege an, also sind deine Hinweise und deine Frage überflüssig. Nordkorea hat den Krieg entfacht und muss nun nicht dafür andere Staaten für das daraus resultierende Elend verantwortlich machen.
Aber warum müssen die US-Amerikaner den industriellen Massenmord an unschuldigen Zivilisten verüben?

Cicero1
13.09.2020, 17:50
Propagandaposter abhängen, im Gepäck verstauen und erwischt werden.

Das reicht.

Woran war Otto Warmbier - der Name hört sich übrigens ziemlich deutsch an - nach offizieller nordkoreanischer Version noch erkrankt? Auch Stoffwechselstörung? Das scheint in den Commie-KGB-Shithole-Countries eine weit verbreitete Krankheit zu sein.

Blackbyrd
13.09.2020, 18:55
Du stellst hier immer wieder das Gegenteil unter Beweis. Keine Bildung, grauenhaftes Deutsch, kleinkindliche Smiley-Orgien. Don Quijote stammte übrigens nicht von Kafka, aber das bleibt unter uns.

Aber warum müssen die US-Amerikaner den industriellen Massenmord an unschuldigen Zivilisten verüben?

So so, du meinst nun mal wieder die persönliche Karte auszuspielen zu müssen. Da behaupte ich einmal, dass du die s. g. Klippschule abgeschlossen hast und nun ein Job als Kalfaktor bei der Fa. Dixi hast. Ein grauenhaftes Deutsch" liefere ich hier wohl kaum ab, aber du kleiner dummer Lügenbold, muss ja das Haar in der Suppe suchen und fällst dabei, so wie heute mit deiner Rechtschreibung, voll auf die Nase.

Smileys an bestimmten "Endungen" zu platzieren hat einen Sinn, aber so etwas ist einem Kalfaktor natürlich fremd. Dass "Don Quijote" von Kafka stammt, hatte ich nie geschrieben, ich erwähnte im Zusammenhang eine Erzählung bzw. einen Roman.

Warum musste Nordkorea einen Krieg anzetteln und damit über viele Menschen Leid und Elend verbreiten?

ABAS
13.09.2020, 19:22
Haben Sie mitbekommen, dass Nordkorea Raketentests über dem Gebiet seiner Nachbarn durchführt?

Das ist klug und verantwortungsvoll. Ich machte es genauso. Raketentest haben stets ein Risikio.
Schutz der eigenen Bevoelkerung ist oberste Staatsaufgabe der Demokratische Volksrepublik Korea.

ABAS
13.09.2020, 19:24
So so, du meinst nun mal wieder die persönliche Karte auszuspielen zu müssen. Da behaupte ich einmal, dass du die s. g. Klippschule abgeschlossen hast und nun ein Job als Kalfaktor bei der Fa. Dixi hast. Ein grauenhaftes Deutsch" liefere ich hier wohl kaum ab, aber du kleiner dummer Lügenbold, muss ja das Haar in der Suppe suchen und fällst dabei, so wie heute mit deiner Rechtschreibung, voll auf die Nase.

Smileys an bestimmten "Endungen" zu platzieren hat einen Sinn, aber so etwas ist einem Kalfaktor natürlich fremd. Dass "Don Quijote" von Kafka stammt, hatte ich nie geschrieben, ich erwähnte im Zusammenhang eine Erzählung bzw. einen Roman.

Warum musste Nordkorea einen Krieg anzetteln und damit über viele Menschen Leid und Elend verbreiten?

Den Koreakrieg hat eine Marionette bzw. ein Provokateur aus dem Sueden
im Auftrag der USA angezettelt. Das ist laengst bewiesen und zwar von den
Russen und Chinesen.

ABAS
13.09.2020, 19:29

Das war eine Luege der USA. Spaeter im Vietnamkrieg sind die Schurken
aus den USA genauso vorgegangen. Die Wahrheit ist laengst bewiesen.
Seitens der schaebigen US Bestien werden unerklaerte Kriege stets mit
Vorwaenden und Luegen begonnen.

Blackbyrd
13.09.2020, 19:43
Den Koreakrieg hat eine Marionette bzw. ein Provokateur aus dem Sueden
im Auftrag der USA angezettelt. Das ist laengst bewiesen und zwar von den
Russen und Chinesen.

Vermutlich hat "RT Nordkorea" dir das eingeimpft. Natürlich kannst du entsprechendes Material vorlegen, was natürlich von russischer und chinesischer Seite beglaubigt und freigegeben wurde. :haha: :haha:

ABAS
13.09.2020, 19:51
Es ist furchtbar anzusehen und zu lesen das Systemlinge in den westlichen
Laendern immer noch auf die Propagandaluegen der Regierungsmarionetten
und Systemmedien hereinfallen.

Flaschengeist
13.09.2020, 21:12
... Da behaupte ich einmal, dass du die s. g. Klippschule abgeschlossen hast und nun ein Job als Kalfaktor bei der Fa. Dixi hast...
Kannst Du dass noch mal in verständlichem Deutsch formulieren? Was willst Du mitteilen?

Smileys an bestimmten "Endungen" zu platzieren hat einen Sinn
Bei Dir kommen meist mehr Smileys als sachlicher Inhalt. Das unterstreicht Deine emotionale Infantilität ganz besonders. :)

...Warum musste Nordkorea einen Krieg anzetteln und damit über viele Menschen Leid und Elend verbreiten?
Dein Ausweichen werte ich als Zustimmung zu den US-Kriegsverbrechen in Korea. In dieser Hinsicht bist Du konsequent.

Antisozialist
13.09.2020, 22:06
Woran war Otto Warmbier - der Name hört sich übrigens ziemlich deutsch an - nach offizieller nordkoreanischer Version noch erkrankt? Auch Stoffwechselstörung? Das scheint in den Commie-KGB-Shithole-Countries eine weit verbreitete Krankheit zu sein.

Offiziell hatte der eine Lebensmittelvergiftung und hat dann eine Schlaftablette genommen. Ich glaube aber, in Lagern für politische Häftlinge gibt es beides nicht.

ich58
14.09.2020, 08:36
Vermutlich hat "RT Nordkorea" dir das eingeimpft. Natürlich kannst du entsprechendes Material vorlegen, was natürlich von russischer und chinesischer Seite beglaubigt und freigegeben wurde. :haha: :haha:
Hat einer der Kommunistengötzenanbeter mal bedacht, das nicht nur USA Truppen an der UN Mission beteiligt waren?

Flaschengeist
14.09.2020, 08:48
Hat einer der Kommunistengötzenanbeter mal bedacht, das nicht nur USA Truppen an der UN Mission beteiligt waren?
Das war eine US-Veranstaltung. Deshalb auch 90% US-Soldaten. Der Rest war Alibi um das Ganze halbwegs legitim aussehen zu lassen.

Blackbyrd
14.09.2020, 09:47

Da verlangst du aber zu viel, denn diese Anbeter von links- und kommunistischen Systemen müssten sich erst in die Thematik einlesen und bekannterweise haben einige mit dem Lesen ja so ihre Probleme.

ABAS
14.09.2020, 14:22
Da verlangst du aber zu viel, denn diese Anbeter von links- und kommunistischen Systemen müssten sich erst in die Thematik einlesen und bekannterweise haben einige mit dem Lesen ja so ihre Probleme.

Uebrigens, Apropos und fuer Dich Jubelami, " by the way ":

Denkst Du das Dir geistigen Nacktmull die User und Leser des HPF Deine vorgebliche
Sorge um das Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea ueberhaupt abnehmen?

Wie ist Deine Selbsteinschaetzung? Ich unterstelle mal ein das kluge User und Leser
Deine Scheinheiligkeit durchschauen. Dir geht es ueberhaupt nicht um das Wohlbefinden
des Volks in der DVRK sondern darum das Deine Schurkenidole aus den USA den Norden
Koreas wieder unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit "
ueberfallen, um Krieg, Leid, Not und Elend ueber das Volk und die Regierung
der Demokratische Volksrepublik Korea bringen.

Diebszuege und Raubueberalle wg. Bodenschaetze und Rohstoffe als unerklaerte Kriege
sind schon seit Jahrzehnten der Exportschlager des bestialischen Terrorstaates USA.
Die Schurken und Lumpen aus den USA, samt ihre transatlantische Schwanzlurche
versprechen den Voelker der ueberfallenen Staat " Demokratie " und Freiheit " als
" Geschenke " zu bringen und verpacken die " Geschenke " noch in huebschen Schleifen.

Wenn die betroffenen Voelker und Regierungen der " beschenkten " Laender dann die
" Schleife " abwickeln und die " Geschenke " oeffnen springen die Daemonen des
Buergerkriegs, des Massenmordes, des Leides, des Elendes und der Not heraus.

Aghanistan, Korea, Vietnam, Tibet, Irak, Syrien, Ukraine, Libyen, Jemen sind nur
einige der zahlreichen Beispiele von schaebigen ("Buerger")Kriegsexporten der USA.

Es gibt eine Liste in der alle voelkerrechtswidrigen, unerklaerten Kriege welche durch
CIA im Auftrag der US Schurkenregierung vorbereitet wurden, zusammengefasst
sind. Diese Liste ist hier im HPF bereits mehrfach gelinkt worden. Ich mache das
nicht nochmal weil jedes mal wenn ich diese Liste des Grauens der Schandtaten
des US Schurkenregimes sehe, muss ich mich vor Ekel uebergeben.

Wir koennen uns aber gerne mal treffen. Ich bringe dann die Liste mit, ich schaue
mir die Liste nochmal genau an, um Dir anschliessend in Deine daemliche Hackfrasse
zu kotzen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ec6GQOrcfKE

Literaturhinweis:

Jamal Qaiser: Die Wahrheit über Nordkorea
„Mein Atomknopf ist größer“ von Jamal Qaiser

ISBN-10: 3947818017, ISBN-13: 978-3947818013

In den westlichen Medien wird der nordkoreanische Regierungschef Kim Jong-un wahlweise als dümmlich, dicklich oder beides dargestellt – auf jeden Fall aber als brandgefährlich. In seinem jüngsten Buch „Mein Atomknopf ist größer“ geht Jamal Qaiser den Fragen nach, wie tickt Kim Jong-un wirklich, wie gefährlich ist sein Regime tatsächlich und vor allem:

Ist Nordkorea de facto gefährlicher als die USA?

Die Recherchen des Autors weisen nach, dass die reale Bedrohung der Welt durch die USA um ein Vielfaches größer ist als durch Nordkorea. Das gilt übrigens nicht erst, seit mit Donald Trump ein Mann an der Spitze der weltgrößten Atommacht steht, den selbst westliche Medien als ebenso „verrückt“ wie Kim Jong-un einstufen.

Von den acht Staaten, die über Atomwaffen verfügen, ist Nordkorea das einzige Land, das seit 1953 – dem Ende des Koreakrieges – in keinen militärischen Konflikt verwickelt war. Faktisch ist Nordkorea damit die friedlichste Atommacht der Welt. Damit sollen die bekannt gewordenen Menschenrechtsverletzungen in Nordkorea keinesfalls kleingeredet werden. Sie sind ebenso zu ächten wie die Verletzungen der Menschenrechte in den 160 weiteren Ländern, die Amnesty International festgestellt hat.

Die Bevölkerung in der westlichen Welt weiß wenig über Nordkorea, nicht zuletzt, weil die Medien häufig über den „verrückten Diktator“ berichten, aber kaum mit Fakten über das Land aufwarten. Wer weiß schon, dass die Bevölkerung Nordkoreas allen Entbehrungen durch jahrzehntelange Sanktionen zum Trotz weit überdurchschnittlich gebildet ist. Die Alphabetisierungsrate liegt bei 99,9 Prozent, und damit beispielsweise vor Ländern wie Italien, Ungarn, Spanien oder Kroatien. Wer macht sich bewusst, das Korea zu dem Zeitpunkt, als die amerikanischen B29-Bomber ihre Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abwarfen und damit eine Viertel Million Menschen mit einem Schlag töteten, als japanisches Protektorat unmittelbar betroffen war.

Wem ist es klar, dass die Spaltung Koreas eine Folge des Kalten Krieges zwischen den USA und Russland ist und zugleich für das Versagen der Vereinten Nationen steht, denen es nach dem Rückzug der Supermächte nicht gelungen war, das Land zu einigen.

Mit seinen klugen Gedanken will Jamal Qaiser darauf drängen, den „Nordkoreakonflikt“ nicht den beiden Hitzköpfen Kim Jong-un und Donald Trump allein zu überlassen und damit eine mögliche Eskalation bis zum Dritten Weltkrieg in Kauf zu nehmen. Machen wir uns nichts vor: Die Macht des US-Präsidenten ist im Unterschied zum nordkoreanischen Regierungschef zwar demokratisch legitimiert; das ändert jedoch nichts daran, dass Trump den „größeren Atomknopf“ mit ca. 7000 Atomköpfen hat, während Kim Jong-un geschätzt 10 bis 20 Atomköpfe befehligt.

Die faktische Überlegung der USA und der Vergleich der psychischen Struktur der beiden Oberbefehlshaber lässt Trump eindeutig als den mit Abstand größeren Risikofaktor für den Weltfrieden erscheinen.

Angesichts dieser Faktenlage zeigt der Autor einen gangbaren Weg auf, den Konflikt schrittweise zu lösen, die USA von einem Militärschlag gegen Nordkorea abzubringen und Korea als geeintes Land in die Staatengemeinschaft aufzunehmen. Die Wiedervereinigung Deutschlands steht beispielhaft dafür, dass solche Gedankenspiele schneller Realität annehmen können, als es manch ein politischer Beobachter für möglich hält.

Der Autor Jamal Qaiser ist als Commissioner for UN Affairs im Diplomatic Council engagiert, einem globalen Think Tank, der die Vereinten Nationen berät. In dieser Funktion nimmt er regelmäßig an UNO-Sitzungen in New York, Wien und Genf teil. In seinen leidenschaftlichen Reden vor der UNO und auf vielen internationalen Konferenzen geht es stets um Krieg und Frieden und die alles entscheidende Frage, wie sich Frieden herbeiführen und sichern lässt. Mit derselben Leidenschaft hat er sein zweites Werk „Mein Atomknopf ist größer“ verfasst.

Es bringt die Wahrheit über Kim Jong-uns Nordkorea und das wahre Verhältnis zum Trump’schen Amerika ans Licht der Welt.

Das Werk ist bei DC Publishing erschienen, dem Verlag des Diplomatic Council (DC). Als Autoren nimmt Verlagsleiter Markus Miksch ausschließlich Mitglieder aus dem Diplomatic Council auf, die sich in der „Denkfabrik“ bereits durch substanzielle Beiträge einen Namen gemacht haben. Zum Kreis der Mitglieder gehören Staatspräsidenten, Diplomaten, Unternehmer, Führungskräfte aus der Wirtschaft und Persönlichkeiten aus der Gesellschaft. Sie alle verbindet die feste Überzeugung, dass eine prosperierende Wirtschaft, die den Menschen Wohlstand beschert, maßgeblich zur internationalen Völkerverständigung und zum Frieden überall auf der Welt beiträgt.

https://www.diplomatic-council.org/index.php/de/node/411

Blackbyrd
14.09.2020, 18:49
Uebrigens, Apropos und fuer Dich Jubelami, " by the way ":

Denkst Du das Dir geistigen Nacktmull die User und Leser des HPF Deine vorgebliche
Sorge um das Volk der Demokratischen Volksrepublik Korea ueberhaupt abnehmen?

Wie ist Deine Selbsteinschaetzung? Ich unterstelle mal ein das kluge User und Leser
Deine Scheinheiligkeit durchschauen. Dir geht es ueberhaupt nicht um das Wohlbefinden
des Volks in der DVRK sondern darum das Deine Schurkenidole aus den USA den Norden
Koreas wieder unter dem Vorwand des Einstandes fuer " Demokratie " und " Freiheit "
ueberfallen, um Krieg, Leid, Not und Elend ueber das Volk und die Regierung
der Demokratische Volksrepublik Korea bringen.

Diebszuege und Raubueberalle wg. Bodenschaetze und Rohstoffe als unerklaerte Kriege
sind schon seit Jahrzehnten der Exportschlager des bestialischen Terrorstaates USA.
Die Schurken und Lumpen aus den USA, samt ihre transatlantische Schwanzlurche
versprechen den Voelker der ueberfallenen Staat " Demokratie " und Freiheit " als
" Geschenke " zu bringen und verpacken die " Geschenke " noch in huebschen Schleifen.

Wenn die betroffenen Voelker und Regierungen der " beschenkten " Laender dann die
" Schleife " abwickeln und die " Geschenke " oeffnen springen die Daemonen des
Buergerkriegs, des Massenmordes, des Leides, des Elendes und der Not heraus.

Aghanistan, Korea, Vietnam, Tibet, Irak, Syrien, Ukraine, Libyen, Jemen sind nur
einige der zahlreichen Beispiele von schaebigen ("Buerger")Kriegsexporten der USA.

Es gibt eine Liste in der alle voelkerrechtswidrigen, unerklaerten Kriege welche durch
CIA im Auftrag der US Schurkenregierung vorbereitet wurden, zusammengefasst
sind. Diese Liste ist hier im HPF bereits mehrfach gelinkt worden. Ich mache das
nicht nochmal weil jedes mal wenn ich diese Liste des Grauens der Schandtaten
des US Schurkenregimes sehe, muss ich mich vor Ekel uebergeben.

Wir koennen uns aber gerne mal treffen. Ich bringe dann die Liste mit, ich schaue
mir die Liste nochmal genau an, um Dir anschliessend in Deine daemliche Hackfrasse
zu kotzen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ec6GQOrcfKE

Literaturhinweis:

Wie ich schon schrieb, du bist wie ein Kotelett, bekloppt von beiden Seiten.

Selbsteinschätzung? Ich habe ein großes und gefestigtes Selbstvertrauen und gelernt mich kultiviert zu verhalten, was man von dir absolut nicht sagen kann, besonders wenn man deinen letzten Absatz betrachtet. Du scheinst ein verkappter und gescheiterter Islamist zu sein, dessen Eingebung es ist, alles Westliche zu verabscheuen und besonders die USA zu verabscheuen. So gesehen bist du ein Auslaufmodell, wie die palästinensischen Terror-Chaoten, die nun vor einen großen Scherbenhaufen stehen, weil bestimmte Staaten sich mit Israel "einigen".

Deine links- und kommunistisch angehauchten Freunde und Staaten, auch viele deiner islamischen Terror-Regime können sich nur mit Terror und Gewalt an die Macht halten und verschenken tagtäglich ihre Bomben auf zivile Einrichtung wie Märkte, Kirchen, Moscheen und Krankenhäuser.

Scheinheilig sind deine "Follower" die viele Medien als Lügenpresse ablehnen, aber wenn es in deiner und ihrer Denke passt, dann zitieren du und deine Genossen fleißig aus diesen "Lügenmedien".

So so, du willst mir in die "Hackfresse" kotzen, würde wohl eine strafbare Handlung in Zeiten der Corona-Epidemie darstellen. Stell mir gerade vor, wie du so aus dem Mund stinken musst, na ja du scheinst ja eh auf einen sehr niedrigen IQ zu leben und hast dich wohl in Sachen Hygiene nicht im Griff.

Mir zeigt dein Beitrag einmal mehr, dass User deines Schlages, wenn ihnen die Argumente ausgehen, nur die persönliche Anmache bleibt.

Flaschengeist
14.09.2020, 19:36
[...] Stell mir gerade vor, wie du so aus dem Mund stinken musst[...]
Heftiges Hobby

Drache
18.09.2020, 14:27
Das war unscharf formuliert. Mit vereint meine ich eine friedliche, konstruktive Koexistenz, die irgendwann in einer Vereinigung enden könnte. Schon während des Ende des Krieges wollte man sich die Hand reichen, was von den Großmächten verhindert wurde - insbesondere durch das US-Bombenmassaker. Würden die Koreaner wieder zusammenfinden, wäre die US-Präsenz in Chinas Vorgarten obsolet.

Ok, so wird ein Schuh draus. Aber ich denke, daß wissen die Amis irgendwie zu verhindern. Deutschland wiederzuvereinen war zu ihrem Nutzen.
Eine Wiedervereinigung der koreanischen Staaten, wie du schon sagtest, würde ihren Einfluß in der Region schwinden lassen.

Blackbyrd
18.09.2020, 14:55
Ok, so wird ein Schuh draus. Aber ich denke, daß wissen die Amis irgendwie zu verhindern. Deutschland wiederzuvereinen war zu ihrem Nutzen.
Eine Wiedervereinigung der koreanischen Staaten, wie du schon sagtest, würde ihren Einfluß in der Region schwinden lassen.

Diese Vereinigung von Nord- und Südkorea wurde und wird von China verhindert. China braucht Nordkorea als s.g. Pufferstaat um zu verhindern, dass Truppen aus dem Süden direkt an Chinas grenzen stationiert werden könnten.

Drache
18.09.2020, 15:19
Diese Vereinigung von Nord- und Südkorea wurde und wird von China verhindert. China braucht Nordkorea als s.g. Pufferstaat um zu verhindern, dass Truppen aus dem Süden direkt an Chinas grenzen stationiert werden könnten.

Irgendwer hat immer ein Interesse an der Verhinderung der Wiedervereinigung dieser Staaten.

navy
09.11.2020, 18:28
Nord Korea steht Super da, Null Corona, Ganz Normal Alles, während der Westen, Deutschland sich für Pharma Geschäfte rund um Krieg, selber zerstört

https://www.youtube.com/watch?v=BXf29dwyXM4

Thailand, Einreise Sperren aus Deutschland aufgehoben, ansonsten Bankrott

Thai International Airlines ist pleite und stellt 34 Flugzeuge zum Verkauf. Zugleich baut die Fluggesellschaft 5.000 Mitarbeiter, ein Viertel der gesamten Belegschaft, ab. Nok Airlines, eine Billigfluglinie mit Sitz in Bangkok, ist ebenfalls bankrott. https://www.nachdenkseiten.de/?p=66650

Blackbyrd
10.11.2020, 08:58
Nord Korea steht Super da, Null Corona, Ganz Normal Alles, während der Westen, Deutschland sich für Pharma Geschäfte rund um Krieg, selber zerstört

https://www.youtube.com/watch?v=BXf29dwyXM4

Thailand, Einreise Sperren aus Deutschland aufgehoben, ansonsten Bankrott

Thai International Airlines ist pleite und stellt 34 Flugzeuge zum Verkauf. Zugleich baut die Fluggesellschaft 5.000 Mitarbeiter, ein Viertel der gesamten Belegschaft, ab. Nok Airlines, eine Billigfluglinie mit Sitz in Bangkok, ist ebenfalls bankrott. https://www.nachdenkseiten.de/?p=66650

Zur Corona-Epidemie in Nordkorea:

https://www.blick.ch/news/ausland/corona-virus-wuetet-in-nordkorea-besonders-heftig-diktator-kim-verschweigt-hunderte-tote-id15789533.html
Aber es gibt mehr Suppe für das Militär. :D

Weiter:

https://www.news.de/politik/855880801/kim-jong-un-laesst-covid-19-patienten-in-quarantaene-lager-verhungern-nordkorea-machthaber-sperrt-coronavirus-infizierte-ein-laut-insider/1/
Die in Lagern lebenden Corona-Infizierten sollen von den Verwandten mit Essen versorgt werden, für die ist keine Suppe übrig. :cool:

navy
10.11.2020, 11:28
Zur Corona-Epidemie in Nordkorea:

https://www.blick.ch/news/ausland/corona-virus-wuetet-in-nordkorea-besonders-heftig-diktator-kim-verschweigt-hunderte-tote-id15789533.html
Aber es gibt mehr Suppe für das Militär. :D

Weiter:

https://www.news.de/politik/855880801/kim-jong-un-laesst-covid-19-patienten-in-quarantaene-lager-verhungern-nordkorea-machthaber-sperrt-coronavirus-infizierte-ein-laut-insider/1/
Die in Lagern lebenden Corona-Infizierten sollen von den Verwandten mit Essen versorgt werden, für die ist keine Suppe übrig. :cool:

Wenn man Spiegel auf Schweiz definieren will, dann kann man solche Quellen nehmen: Weissrussland, Wuhan, China feiert übernimmt den Rest der Deutschen Angela Merkel Firmen

Stasi Methoden der übelsten Art, für den Betrug: von @Oliver

https://www.youtube.com/watch?v=9a9VOC8nKQM