PDA

Vollständige Version anzeigen : Sexualpädagogik der Vielfalt - Das Kentlerverbrechen geht weiter



Krabat
09.09.2020, 05:29
Helmut Kentler war ein sogenannter Sexualpädagoge und aktiver Förderer der Pädosexualität.

Jahrzehntelang war es ihm möglich im Verbund vor allem mit der Berliner politischen Klasse Knaben, die er als "sekundärschwachsinnig" diagnostizierte, bundesweit bekannten pädosexuellen Straftätern zur Adoption bzw. Pflege, sprich zur Vergewaltigung und zur seelischen Zerstörung, zuzuführen.

Dies ist als das Kentler-Experiment bekannt.

Seine Epigonen bilden ein in der Tat vielfältiges Netzwerk, besser gesagt einen Sumpf, der mit seinen Ideen heute die Lehrpläne der Schulen durchtränkt mit dem Ziel die Kinder mittels Frühsexualisierung und Homosexualisierung geistig-seelisch zu unterwerfen und damit letztendlich die Grundlage unserer Gesellschaft, die Verbindung zwischen Mann und Frau als Familie, zu unterminieren.

Der tiefere entartete Kloakengestank weht einem aus dem Atem jenes Markus Hirschfelds entgegen, der in den 1920ern die Homosexuellenbewegung begründete.

Jener Pädagoge schwafelte schon vor 100 Jahren von der "Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte", die man heute den Kindern in der Schule unter dem Namen der "Sexualität der Vielfalt" eintrichtert.

Gerade findet eine Aufklärungskampagne statt mit der "Demo gegen Kindesmißbrauch". Die Teilnehmerzahlen sind natürlich bescheiden und die Qualitätsjournalisten wollen natürlich nicht in ihrem eigenen links-grünen Kothaufen herumzustochern, berichten also nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Ui8U0mwrUZE

Leibniz
09.09.2020, 17:23
Abartig. Solche Gestalten sitzen heute für die Grünen im EU-Parlament.

dr-esperanto
10.09.2020, 07:56
Nicht zu vergessen, dass Magnus Hirschfeld natürlich Jude war...(Wikipedia).

Großmoff
10.09.2020, 07:58
Nicht zu vergessen, dass Magnus Hirschfeld natürlich Jude war...(Wikipedia).
Und? Ist Homosexualität und Jude-sein nicht kompatibel für dich?

dr-esperanto
10.09.2020, 08:30
Es ist eben typisch, dass auch auf diesem Feld der Zerrüttung der christlichen Moral natürlich wieder ein Jude federführend tätig sein musste! Die christlichen Völker machen uns Juden kaputt, also müssen wir Juden die Christen kaputt machen, denken sie!

Rumpelstilz
10.09.2020, 09:06
Und? Ist Homosexualität und Jude-sein nicht kompatibel für dich?
Das kann wohl schwerlich damit gemeint sein.

Es geht wohl darum, dass Juden immer, oft oder bisweilen, Theorien ersinnen, die den Völkern, in denen sie leben, nicht nützlich sind. Ich persönlich sehe darin nicht unbedingt etwas Eigenständiges dieser Juden. Es könnte sich auch um Auftragsarbeiten handeln oder die wirklich Herrschenden suchen eben immer das heraus, was sie nützlich finden. Das ist ja auch ein Grund der finanzierten Forschung.

Über den Stand von "Juden" in der Hierarchie der Macht habe ich schon mehrfach etwas gemutmasst, zuletzt hier in diesem Beitrag (https://www.politikforen.net/showthread.php?187482-75-Tag-des-Sieges-der-Kapitulation-Fragen-an-die-Deutschen&p=10369233&viewfull=1#post10369233):

"Ich habe ja schon einmal hier im Forum beschrieben, dass man das Judentum auch eine internationale Kaste im oberen Machtgefüge der jeweils Herrschenden sehen kann. So wie damals die polnischen Adeligen Juden als Verwalter auf ihren Landgütern in der Ukraine eingesetzt haben, so fungieren Juden heute eben weltweit als eine Schicht innerhalb des oberen Machtgefüges. Die Sikhs spielten im englischen Weltreich auch eine ähnliche Rolle und es gibt auch viele merkwürdige und schwer verständliche Machtgefüge, die Mameluken seien nur ein Stichwort."

Und ganz prinzipiell sehe ich auch in solch einer Forschung nichts verwerfliches per se. Es ist schliesslich immer der Staat oder eine mächtige Persönlichkeit, welche solche Forschungen dann als Erklärung für seine Politik verwendet oder neue Gesetze erschafft.

Der Marxismus ist solch ein Beispiel, wo häufig nicht einmal "Juden" im strengeren Sinne, sondern Christen aus jüdischen Familien usw., eine Theorie in England ersinnen, welche aber in England selbst nie zur Anwendung kommt. Es gab weder Aufstände irgendwelcher Räte marxistischer Couleur noch eine starke marxistische Partei in GB wie z.B. später in Frankreich. Praktisch gesprochen war diese in England entwickelte Theorie ein Exportartikel "Made in England".

Unter diesem Hintergrund werden nun viele Gesellschaftstheorien betrachtet, die von "Juden" ersonnen worden. Wobei ich aber eben noch einmal betonen muss, dass "der Jude" sich das nur ausgedacht hat. Anwenden tun es die Herrschenden. Das ist so, als wenn ein Jude ein Gewehr entwickelt, produzieren tut es dann eine staatliche Rüstungsfabrik und schiessen tun damit die einfachen Soldaten.

Ein weiterer Aspekt ist eben die von Staaten wie in Westeuropa geförderte Beliebigkeit. Angenommen, jemand ermordet ein kleines Mädchen. Dann kann es sehr wohl im Sinne der Wahrheit sein, herauszufinden, dass das kleine Mädchen in Wahrheit vielleicht böse und biestig war und der Mörder ein armer Tropf.

Sollte aber solch ein Fall dazu führen, dass die bisherige Moral, dass gängige Wertvorstellungen, ständig hinterfragt und letztendlich gekippt werden? Ich meine, nein. Die gewachsenen gesellschaftlichen Vorstellungen von Sitte und Anstand sollten auch nicht durch solche Wahrheiten untergraben werden.

Und in diesem Sinne sind eben manchen Leuten viele Theorien alleine durch ihre Existenz suspekt.

Shahirrim
10.09.2020, 15:25
Und? Ist Homosexualität und Jude-sein nicht kompatibel für dich?

Im Gegenteil, Juden tun sich häufig damit hervor, Homosexualität zu fördern. Inzwischen sogar selbst in Israel, obwohl das selbst nicht der Plan war. Aber Dekadenz macht eben nicht an den Grenzen Israels halt, wenn dort böse Menschen wohnen.

Shahirrim
10.09.2020, 15:27
Helmut Kentler war ein sogenannter Sexualpädagoge und aktiver Förderer der Pädosexualität.

Jahrzehntelang war es ihm möglich im Verbund vor allem mit der Berliner politischen Klasse Knaben, die er als "sekundärschwachsinnig" diagnostizierte, bundesweit bekannten pädosexuellen Straftätern zur Adoption bzw. Pflege, sprich zur Vergewaltigung und zur seelischen Zerstörung, zuzuführen.

Dies ist als das Kentler-Experiment bekannt.

Seine Epigonen bilden ein in der Tat vielfältiges Netzwerk, besser gesagt einen Sumpf, der mit seinen Ideen heute die Lehrpläne der Schulen durchtränkt mit dem Ziel die Kinder mittels Frühsexualisierung und Homosexualisierung geistig-seelisch zu unterwerfen und damit letztendlich die Grundlage unserer Gesellschaft, die Verbindung zwischen Mann und Frau als Familie, zu unterminieren.

Der tiefere entartete Kloakengestank weht einem aus dem Atem jenes Markus Hirschfelds entgegen, der in den 1920ern die Homosexuellenbewegung begründete.

Jener Pädagoge schwafelte schon vor 100 Jahren von der "Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte", die man heute den Kindern in der Schule unter dem Namen der "Sexualität der Vielfalt" eintrichtert.

Gerade findet eine Aufklärungskampagne statt mit der "Demo gegen Kindesmißbrauch". Die Teilnehmerzahlen sind natürlich bescheiden und die Qualitätsjournalisten wollen natürlich nicht in ihrem eigenen links-grünen Kothaufen herumzustochern, berichten also nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Ui8U0mwrUZE

Wenn es nicht gegen irgendwelche Kirchen geht, wird Pädophilie immer unterdrückt. Ist ja auch kein Wunder, neben Heuchelei ist auch die Pädophilie ein Grundpfeiler der Demokratie. Das muss auch so sein, denn schließlich wurde die Demokratie von Griechen erfunden, die zu Hause Lustknaben hatten.

schastar
10.09.2020, 15:49
Helmut Kentler war ein sogenannter Sexualpädagoge und aktiver Förderer der Pädosexualität.

Jahrzehntelang war es ihm möglich im Verbund vor allem mit der Berliner politischen Klasse Knaben, die er als "sekundärschwachsinnig" diagnostizierte, bundesweit bekannten pädosexuellen Straftätern zur Adoption bzw. Pflege, sprich zur Vergewaltigung und zur seelischen Zerstörung, zuzuführen.

Dies ist als das Kentler-Experiment bekannt.

Seine Epigonen bilden ein in der Tat vielfältiges Netzwerk, besser gesagt einen Sumpf, der mit seinen Ideen heute die Lehrpläne der Schulen durchtränkt mit dem Ziel die Kinder mittels Frühsexualisierung und Homosexualisierung geistig-seelisch zu unterwerfen und damit letztendlich die Grundlage unserer Gesellschaft, die Verbindung zwischen Mann und Frau als Familie, zu unterminieren.

Der tiefere entartete Kloakengestank weht einem aus dem Atem jenes Markus Hirschfelds entgegen, der in den 1920ern die Homosexuellenbewegung begründete.

Jener Pädagoge schwafelte schon vor 100 Jahren von der "Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte", die man heute den Kindern in der Schule unter dem Namen der "Sexualität der Vielfalt" eintrichtert.

Gerade findet eine Aufklärungskampagne statt mit der "Demo gegen Kindesmißbrauch". Die Teilnehmerzahlen sind natürlich bescheiden und die Qualitätsjournalisten wollen natürlich nicht in ihrem eigenen links-grünen Kothaufen herumzustochern, berichten also nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Ui8U0mwrUZE

Nicht jeder mit einem Faible für kleine Jungs kann als Pfarrer arbeiten oder ein Klosterinternat betreiben um dann die Jungs zu kommen.

schastar
10.09.2020, 15:54
Im Gegenteil, Juden tun sich häufig damit hervor, Homosexualität zu fördern. Inzwischen sogar selbst in Israel, obwohl das selbst nicht der Plan war. Aber Dekadenz macht eben nicht an den Grenzen Israels halt, wenn dort böse Menschen wohnen.

Sodom und Gomorra eben, und ein bißchen Inzucht, gell Abraham. :D

John Donne
10.09.2020, 16:44
Es ist eben typisch, dass auch auf diesem Feld der Zerrüttung der christlichen Moral natürlich wieder ein Jude federführend tätig sein musste! Die christlichen Völker machen uns Juden kaputt, also müssen wir Juden die Christen kaputt machen, denken sie!

Ich meine, man kann Pädophile wie Herrn Kentler, der eine Schlüsselrolle in Vernetzung Pädophiler gespielt hat, auch völlig ohne Rückgriff auf Magnus Hirschfeld, der das Ziel verfolgte, §175 StGB abzuschaffen, verstehen und bewerten. Kentler wollte zunächst (evangelische) Theologie studieren und war nach seinem Abschluß in Psychologie jahrelang für die evangelische Kirche in der Jugendarbeit tätig. Er wurde von Einrichtungen der evanglischen Kirche (und der Humanistischen Union (http://www.humanistische-union.de/publikationen/mitteilungen/hefte/nummer/nummer_detail/back/mitteilungen-202/article/nachruf-auf-helmut-kentler/)) auch in einem Nachruf gewürdigt. Es braucht hier keinen einzigen Juden, um den Christen zu schaden.

brain freeze
10.09.2020, 17:35
Ich meine, man kann Pädophile wie Herrn Kentler, der eine Schlüsselrolle in Vernetzung Pädophiler gespielt hat, auch völlig ohne Rückgriff auf Magnus Hirschfeld, der das Ziel verfolgte, §175 StGB abzuschaffen, verstehen und bewerten. Kentler wollte zunächst (evangelische) Theologie studieren und war nach seinem Abschluß in Psychologie jahrelang für die evangelische Kirche in der Jugendarbeit tätig. Er wurde von Einrichtungen der evanglischen Kirche (und der Humanistischen Union) auch in einem Nachruf gewürdigt. Es braucht hier keinen einzigen Juden, um den Christen zu schaden.

Es ging in dem Post wohl eher um die implizite Frage, ob es ohne die Vorarbeit Hirschfelds und seiner Glaubensbrüder in Sozialwissenschaft, Psychologie und Gesellschaftskritik insbes. in der ersten Hälfte des letzten Jhds. die "pädagogische Sexualaufklärung" Kentlers und seine praktischen Experimente in dieser Form gegeben hätte.

Für den, der das aus christlich-konservativer Sicht verneint, stellt sich das dann grob vereinfacht als Konflikt zwischen jüdischer Dekonstruktion und christlicher Sittlichkeit dar. Daß das homo-päderastische Gift auch in die evangelische Kirche eindringen konnte, hängt in letzter Konsequenz mit ihrer Anfälligkeit für den Schuldkult zusammen; infolge ihrer Rolle während des "dunkelsten Kapitels".

Krabat
14.09.2020, 07:09
Das Thema ist etwas sperrig, aber sehr wichtig, denn die Sexualität der Vielfalt ist ein Codename für die Pervertierung des Volkes in den Schulen.

Was Prof. Patzelt dazu sagt, immerhin ein wohlgelittener Talkshowgast:


https://www.youtube.com/watch?v=xBybYcZJvJQ&t=1639s

Schlummifix
14.09.2020, 07:25
Deutsche Schulen sind heutzutage ein einziger, linksgrüner Sumpf.
Mir wurde erst später klar, was für ein geisteskrankes, linksgrünes Gesindel da auf uns losgelassen wurde.
Das ging aber nicht von Einzelnen aus, das ist eine ganze Generation: die 68er-Verbrecher.
Schaut euch mal an, was die aus Deutschland, aus den Schulen gemacht haben.
Dieses Gesindel ist von jedem anständigen Menschen aufs Entschiedenste zu bekämpfen, bevor sie unsere Zivilisation endgültig zerstört haben.

Lykurg
14.09.2020, 11:12
Abartig. Solche Gestalten sitzen heute für die Grünen im EU-Parlament.

Bei der NRW-Wahl sind die Grünen als drittstärkste Partei hochgewählt worden. Dass die Partei von Kinderf***** und Perversen überquillt, ist allerdings schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. Nur interessiert das die Dummschafe offenbar nicht

John Donne
14.09.2020, 11:19
Es ging in dem Post wohl eher um die implizite Frage, ob es ohne die Vorarbeit Hirschfelds und seiner Glaubensbrüder in Sozialwissenschaft, Psychologie und Gesellschaftskritik insbes. in der ersten Hälfte des letzten Jhds. die "pädagogische Sexualaufklärung" Kentlers und seine praktischen Experimente in dieser Form gegeben hätte.

Für den, der das aus christlich-konservativer Sicht verneint, stellt sich das dann grob vereinfacht als Konflikt zwischen jüdischer Dekonstruktion und christlicher Sittlichkeit dar. Daß das homo-päderastische Gift auch in die evangelische Kirche eindringen konnte, hängt in letzter Konsequenz mit ihrer Anfälligkeit für den Schuldkult zusammen; infolge ihrer Rolle während des "dunkelsten Kapitels".

Natürlich gab es eine Vorarbeit. Warum aber Magnus Hirschfeld eine überragende Rolle spielen soll, erschließt sich mir nicht. Ich sehe die wesentliche Vorarbeit in der unseligen Entscheidung im sog. Methodenstreit, "qualitativen" Methoden den Vorzug vor Objektivierbarkeit zu geben, mit der "Kritischen Methode" den Pfad der Wissenschaftlichkeit vollständig zu verlassen, und grundsätzlich Wissenschaft (bzw. ihr Ansehen und ihre Stellung) als Vehikel für politischen Aktivismus zu mißbrauchen. Eine Seuche, die leider nicht nur bis heute anhält, sondern zumindest meiner Einschätzung nach in den letzten Jahrzehnten zunimmt.
Allgemein ein jüdische Destruktion zu postulieren, kann ich nicht nachvollziehen. In den Bereichen, in denen ich mich tummele, haben Juden wie Richard Courant, Edmund Landau, Hermann Minkowski, Leopold Kronecker und Paul Erdős - und viele andere - überaus konstruktiv gewirkt.

Rumpelstilz
14.09.2020, 13:36
Deutsche Schulen sind heutzutage ein einziger, linksgrüner Sumpf.
Mir wurde erst später klar, was für ein geisteskrankes, linksgrünes Gesindel da auf uns losgelassen wurde.
Das ging aber nicht von Einzelnen aus, das ist eine ganze Generation: die 68er-Verbrecher.
Schaut euch mal an, was die aus Deutschland, aus den Schulen gemacht haben.
Dieses Gesindel ist von jedem anständigen Menschen aufs Entschiedenste zu bekämpfen, bevor sie unsere Zivilisation endgültig zerstört haben.
:gp:

Dem ist nichts hinzuzufügen. Das ist die aktuelle Praxis, die Jeder beobachten kann, auch ohne das Verständnis der Theorien dahinter.

marion
14.09.2020, 13:47
Das Thema ist etwas sperrig, aber sehr wichtig, denn die Sexualität der Vielfalt ist ein Codename für die Pervertierung des Volkes in den Schulen.

Was Prof. Patzelt dazu sagt, immerhin ein wohlgelittener Talkshowgast:


https://www.youtube.com/watch?v=xBybYcZJvJQ&t=1639s

das ist aber viele Jahre her

autochthon
14.09.2020, 13:53
Bei der NRW-Wahl sind die Grünen als drittstärkste Partei hochgewählt worden. Dass die Partei von Kinderf***** und Perversen überquillt, ist allerdings schon seit Jahren kein Geheimnis mehr. Nur interessiert das die Dummschafe offenbar nicht

Wieviele Kinderf***r sind denn Parteimitglied bei den Grünen??

Sag mal `ne Zahl.

kiwi
14.09.2020, 14:09
Sodom und Gomorra eben, und ein bißchen Inzucht, gell Abraham. :D

Die beiden Städte sind durch Feuerregen vom Himmel vernichtet worden – was in Sodom abgegangen ist sagt ja schon das Wort – aber was in Gomorrha getrieben wurde hat mir bis heute noch niemand eine Antwort geben können .

Gruß Kiwi

Lykurg
14.09.2020, 14:29
Wieviele Kinderf***r sind denn Parteimitglied bei den Grünen??

Sag mal `ne Zahl.

Einige prominente Parteigrößen (Cohn-Bendit, Ströbele) haben sich eindeutig geäußert. Machst du dich jetzt auch noch für Pädos stark? Wundert mich ja nicht

brain freeze
14.09.2020, 15:48
Natürlich gab es eine Vorarbeit. Warum aber Magnus Hirschfeld eine überragende Rolle spielen soll, erschließt sich mir nicht. Ich sehe die wesentliche Vorarbeit in der unseligen Entscheidung im sog. Methodenstreit, "qualitativen" Methoden den Vorzug vor Objektivierbarkeit zu geben, mit der "Kritischen Methode" den Pfad der Wissenschaftlichkeit vollständig zu verlassen, und grundsätzlich Wissenschaft (bzw. ihr Ansehen und ihre Stellung) als Vehikel für politischen Aktivismus zu mißbrauchen. Eine Seuche, die leider nicht nur bis heute anhält, sondern zumindest meiner Einschätzung nach in den letzten Jahrzehnten zunimmt.
Allgemein ein jüdische Destruktion zu postulieren, kann ich nicht nachvollziehen. In den Bereichen, in denen ich mich tummele, haben Juden wie Richard Courant, Edmund Landau, Hermann Minkowski, Leopold Kronecker und Paul Erdős - und viele andere - überaus konstruktiv gewirkt.

Du zählst hier Mathematiker auf und natürlich ist eine abstrakte exakte Wissenschaft, die von Beweisbarkeit lebt, in ihrer Anfälligkeit für spekulative Inhalte nicht zu vergleichen mit der damals aufkommenden Psychologie oder eben einer sog. Sexualwissenschaft (obwohl es auch den Vorwurf einer Judaisierung der Formal- und Naturwissenschaften gab).

Ich will das hier auch nicht auf das Judenthema reduzieren, denn Hybris und Mißbrauch oder mindestens Ambivalenz von wissenschaftlicher Arbeit und ihren praktischen Folgen sind ein allgemeines Problem, aber es ist trotz der Verteilung der aufstrebenden Aschkenasen auf alle Wissenschafts- und Kulturbereiche doch auffällig, das es einen qualitativen Schwerpunkt "jüdischer Destruktivität" besonders im gesellschaftswissenschaftlichen Bereich gab; Stichwort "Frankfurter Schule" und Ableger. Wobei die Protagonisten selbst ihr Wirken selbstverständlich als wertvolle Beiträge zu Wissenschaft und Gesellschaftsveränderung sahen.

Über die Gründe dieses exponierten Wirkens kann man trefflich spekulieren, also ob in Hirschfelds geistigem Erbe die sexuellen Abartigkeiten des osteuropäischen Talmudjudentums eine Rolle spielten, aber die Radikalität, mit der Menschen und Gesellschaft der "Wirtsvölker" als Forschungs- und Versuchsobjekte verstanden wurden, erscheint doch ziemlich gruppenspezifisch.

Es gab übrigens neben dem Talmud auch eine europäische Pädo- und Homotradition, die sich an der Antike orientierte, also eine Art bürgerlicher "platonisch-aufklärerische Pädophilie" und eine Geschichte des klerikalen Mißbrauchs. Nur hatten diese Traditionslinien nie die Chuzpe, gesellschaftliche Konventionen unter dem Deckmantel der Wissenschaft offen infrage zu stellen und damit eine kulturell gewachsene Sittlichkeit frontal anzugreifen. Kentler studierte, wie du selbst bemerkt hast, nicht ev. Theologie, sondern Psychologie und deren Grundlagen kamen überwiegend von Freud und seinen Glaubensgenossen.

brain freeze
16.09.2020, 18:46
#KentlerGate #DerBusKommt
Warum das Problem der Pädokriminalität weiter wachsen wird - Interview mit Mathias von Gersdorff


https://www.youtube.com/watch?v=W74edHJWACA&feature=youtu.be

Gersdorff sieht in Kentlers "emanzipatorischer Sexualpädagogik" einen (kultur)marxistischen Angriff auf die bürgerliche Sexualmoral und damit auf die bürgerliche Gesellschaft.

navy
16.09.2020, 23:40
Einfach Kinder, Kinder sein lassen! Aber was die Grünen propagierten, zeigte damals schon das es Verhaltens Gestörte sind. Das die Banden sich in Kitas tummeln, heute die Bildung und Öffentlichen Medien sogar gezielt betrieben. Gender Schwachsinn gehört dazu

Lykurg
17.09.2020, 00:13
Du zählst hier Mathematiker auf und natürlich ist eine abstrakte exakte Wissenschaft, die von Beweisbarkeit lebt, in ihrer Anfälligkeit für spekulative Inhalte nicht zu vergleichen mit der damals aufkommenden Psychologie oder eben einer sog. Sexualwissenschaft (obwohl es auch den Vorwurf einer Judaisierung der Formal- und Naturwissenschaften gab).

Ich will das hier auch nicht auf das Judenthema reduzieren, denn Hybris und Mißbrauch oder mindestens Ambivalenz von wissenschaftlicher Arbeit und ihren praktischen Folgen sind ein allgemeines Problem, aber es ist trotz der Verteilung der aufstrebenden Aschkenasen auf alle Wissenschafts- und Kulturbereiche doch auffällig, das es einen qualitativen Schwerpunkt "jüdischer Destruktivität" besonders im gesellschaftswissenschaftlichen Bereich gab; Stichwort "Frankfurter Schule" und Ableger. Wobei die Protagonisten selbst ihr Wirken selbstverständlich als wertvolle Beiträge zu Wissenschaft und Gesellschaftsveränderung sahen.

Über die Gründe dieses exponierten Wirkens kann man trefflich spekulieren, also ob in Hirschfelds geistigem Erbe die sexuellen Abartigkeiten des osteuropäischen Talmudjudentums eine Rolle spielten, aber die Radikalität, mit der Menschen und Gesellschaft der "Wirtsvölker" als Forschungs- und Versuchsobjekte verstanden wurden, erscheint doch ziemlich gruppenspezifisch.

Es gab übrigens neben dem Talmud auch eine europäische Pädo- und Homotradition, die sich an der Antike orientierte, also eine Art bürgerlicher "platonisch-aufklärerische Pädophilie" und eine Geschichte des klerikalen Mißbrauchs. Nur hatten diese Traditionslinien nie die Chuzpe, gesellschaftliche Konventionen unter dem Deckmantel der Wissenschaft offen infrage zu stellen und damit eine kulturell gewachsene Sittlichkeit frontal anzugreifen. Kentler studierte, wie du selbst bemerkt hast, nicht ev. Theologie, sondern Psychologie und deren Grundlagen kamen überwiegend von Freud und seinen Glaubensgenossen.

Gut erkannt!

Krabat
17.09.2020, 01:31
Das kann wohl schwerlich damit gemeint sein.

Es geht wohl darum, dass Juden immer, oft oder bisweilen, Theorien ersinnen, die den Völkern, in denen sie leben, nicht nützlich sind. Ich persönlich sehe darin nicht unbedingt etwas Eigenständiges dieser Juden. Es könnte sich auch um Auftragsarbeiten handeln oder die wirklich Herrschenden suchen eben immer das heraus, was sie nützlich finden. Das ist ja auch ein Grund der finanzierten Forschung....

Wenn man sieht, wer die führenden Köpfe der sowjetischen Revolutionen in Rußland und Bayern am Ende des WK1 waren, kann ich keine Auftragsarbeiten erkennen. Kurt Eisner und seiner Clique um Erich Mühsam war es immerhin gelungen das alte katholisch geprägte Bayern fast zu zerstören. Dieselben Leute haben unter Montgelas während der sogenannten Aufklärung im Rahmen der Säkularisierung und des Reichsdeputationshauptschlusses systematisch Klöster geplündert und Marterln und Marienstatuen auf den bayrischen Fluren vernichten lassen.

Es sind nicht Auftragsarbeiter, sondern es sind Kulturkriminelle, die Volksfeinden das nötige geistige Rüstzeug an die Hand geben, um das eigene verhaßte Volk zu zerstören.

Die Marterln und die Marienstatuen konnten wir wieder aufbauen, aber die Versauung der Kinderhirne heute in den Schulen, die bleibt.

Rumpelstilz
17.09.2020, 02:32
Wenn man sieht, wer die führenden Köpfe der sowjetischen Revolutionen in Rußland und Bayern am Ende des WK1 waren, kann ich keine Auftragsarbeiten erkennen. Kurt Eisner und seiner Clique um Erich Mühsam war es immerhin gelungen das alte katholisch geprägte Bayern fast zu zerstören. Dieselben Leute haben unter Montgelas während der sogenannten Aufklärung im Rahmen der Säkularisierung und des Reichsdeputationshauptschlusses systematisch Klöster geplündert und Marterln und Marienstatuen auf den bayrischen Fluren vernichten lassen.

Es sind nicht Auftragsarbeiter, sondern es sind Kulturkriminelle, die Volksfeinden das nötige geistige Rüstzeug an die Hand geben, um das eigene verhaßte Volk zu zerstören.

Die Marterln und die Marienstatuen konnten wir wieder aufbauen, aber die Versauung der Kinderhirne heute in den Schulen, die bleibt.
Ich bezog mich beim Thema "Auftragsarbeit" auch auf den Marxismus selbst und den haben Marx und Engels ausgearbeitet und nicht diese führenden Köpfe der Borschtsch- und Weisswürstl-Fresser.

Krabat
17.09.2020, 05:08
Ich bezog mich beim Thema "Auftragsarbeit" auch auf den Marxismus selbst und den haben Marx und Engels ausgearbeitet und nicht diese führenden Köpfe der Borschtsch- und Weisswürstl-Fresser.

Hast Du was am Kopf, oder warum bezeichnest Du Eisner und Mühsam als Weisswürstl-Fresser?

Lykurg
18.09.2020, 16:56
Die "Vielfalt" der liberalen Demokratengesellschaften hat jetzt endlich auch "MAP Pride" hervorgebracht...also eine "Bewegung" für die Rechte von Pädophilen (u.a. hat die New York Times bereits groß darüber berichtet).

MAP = Minor-Attracted Persons

Nach Lesbian-Gay-Transsexual kommt jetzt die nächste Welle der "Fortschrittlichkeit", die "Kinderfreunde"...Ist der vorbildliche Liberaldemokrat der Zukunft ein transsexueller Pädo-Mulatte?


Bewusst versuchen Pädophile, die vorherrschende Stimmung von politischer Korrektheit und sexueller Freiheit für ihre Zwecke zu nutzen. Einige Linke unterstützen sie darin, indem sie sich bemühen, Pädophilie als normal und diskriminierte Gruppe darzustellen.

https://flinkfeed.com/map-pride-paedophile-zeigen-gesicht-um-stolz-auf-ihre-sexualitaet-sein-zu-duerfen

Smoker
18.09.2020, 17:18
Was haben denn nur immer alle mit den Juden? Das sind doch ganz normale Menschen, und die Tatsache daß viele Juden ganz oben auf sind, rührt daher daß die reich sind und waren. Als es für dümmlich gläubige Christen noch ""verpöhnt"" war Geld mit Geld zu verdienen haben die Juden das gerne übernommen. Dadurch entstand der jüdische Geldadel. Viele haben das natürlich auch mit ihrem Leben bezahlt.... vor allem in den Anfängen der Währung. Da hat man sich vom Juden Geld geliehen und ihn anschließend in den Kerker geworfen... :D

Geld -> Bildung -> Erfolg -> mehr Geld das ist das Rezept der Jüdischen oberen zehntausend. So einfach ist das.

dr-esperanto
19.09.2020, 07:56
Und mit dem ganzen Geld kann man sich dann Medien und Leute kaufen, die machen müssen, was man sagt!

navy
04.11.2020, 22:55
Bananen Republik Deutschland, Alles geht für Geld. ist auch DAAD Standard, für Geld und für Visas geht Alles

Ministerium will Urteil zu Professor vor Berufung prüfen

Nach der Entscheidung des Verwaltungsgerichts Meiningen, einem Erfurter Professor trotz eines Sex-Skandals den Beamtenstatus nicht zu entziehen, will das Thüringer Wissenschaftsministerium zunächst die schriftliche Urteilsbegründung abwarten. «Aus unserer Sicht liegen gravierende Verstöße gegen die Dienstpflichten eines Professors vor, die einer Weiterbeschäftigung an der Universität Erfurt entgegenstehen», teilte das Ministerium am Mittwoch auf Anfrage mit. Sobald die schriftliche Begründung für das Urteil vorliege werde geprüft, ob das Ministerium Berufung einlegt.

Das Verwaltungsgericht hatte auf eine Klage des Ministeriums zwar festgestellt, dass der Hochschullehrer seine Dienstpflichten «gravierend» verletzt hatte. Dem Mann war vorgeworfen worden, Studentinnen mit dem Versprechen auf gute Noten zum Sex genötigt zu haben. Das Amtsgericht Erfurt hatte ihn deshalb rechtskräftig zu einer Geldstrafe verurteilt.

Das Verwaltungsgericht entschied am Dienstag, dass die Anbahnung von Sex in der Uni zwischen Lehrenden und Studierenden ohne Verletzungen der Dienstpflichten geschehen könne. Sie allein rechtfertige eine Entfernung aus dem Beamtenverhältnis noch nicht. Das Gericht hatte stattdessen eine Gehaltskürzung als Disziplinarmaßnahme verhängt. «Wir sind überrascht von dem Urteil», so der Sprecher des Ministeriums. https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ministerium-will-urteil-zu-professor-vor-berufung-pr%C3%BCfen/ar-BB1aGLp7?ocid=msedgdhp

Krabat
28.04.2021, 19:16
Irgendwo in einem kleinen Artikel habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Opfer des Kentlerexperiments von Berlin endlich entschädigt werden.
Nach den Tätern fragt kein Mensch.
Ich klickte auf Bild, dachte vielleicht fragen die mal nach.
Ich sah Kardinal Woelki wie er die heilige Hostie bei der Wandlung emporhielt. Dazu etwas über Woelkis grosse Schuld, über die Kentlertäter aber kein Wort.

Krabat
28.04.2021, 19:26
Wer nach Kentler fragt, muss auch nach den heutigen sexuellen Geistesverbrechen in den Schulen fragen.
Daher fragt keiner.

Die Pädopartei hat in Berlin nach aktueller Umfrage sehr stark zugelegt. Sie ist jetzt mit riesigen Abstand stärkste Partei. Besser man legt sich nicht mit der kommenden Kanzlerin der deutschen Herzen an.

Deutschland ist so ein Scheisshaufen, dass man es am besten abwrackt.

cornjung
28.04.2021, 19:38
Irgendwo in einem kleinen Artikel habe ich vor ein paar Tagen gelesen, dass Opfer des Kentlerexperiments von Berlin endlich entschädigt werden.
Nach den Tätern fragt kein Mensch.
Ich klickte auf Bild, dachte vielleicht fragen die mal nach.
Ich sah Kardinal Woelki wie er die heilige Hostie bei der Wandlung emporhielt. Dazu etwas über Woelkis grosse Schuld, über die Kentlertäter aber kein Wort.
Woelki hat Kinderschänder nicht angezeigt, sondern gedeckt. Warum versuchst du davon abzulenken, es zu beschönigen, relativieren und rechtfertigen, statt sich endlich für den tausendfachen Kindesmissbrauch der Pädo-Pfaffen zu entschuldigen ?

Krabat
28.04.2021, 19:51
Woelki hat Kinderschänder nicht angezeigt, sondern gedeckt. Warum versuchst du davon abzulenken, es zu beschönigen, relativieren und rechtfertigen, statt sich endlich für den tausendfachen Kindesmissbrauch der Pädo-Pfaffen zu entschuldigen ?

Haben Dir Deine importierten Negernutten heute noch nicht genügend Geld erfickt? Wir können da auch nicht helfen. Lass halt Flyer auf Türkisch drucken. Dein türkischer Grossbordellkumpel kann Dir da sicher Deine schlaffe Stange hochhalten.

cornjung
28.04.2021, 19:57
Haben Dir Deine importierten Negernutten heute noch nicht genügend Geld erfickt? Wir können da auch nicht helfen. Lass halt Flyer auf Türkisch drucken. Dein türkischer Grossbordellkumpel kann Dir da sicher Deine schlaffe Stange hochhalten.
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Warum willst du schon wieder von eurem Kindesmissbrauch ablenken. Was hast du und Woelki mit importierten Negernutten zu tun ? Habt ihr die zu Zwangsnonnen abgerichtet um sie aus zu beuten. Gut, wenigstens keine Kinder, die zu Zwangsministranten abgerichtet werden, die ihr Perverslinge miss brauchen könnt. Ob dir deine Gay-Community dein schlaffse Bonsai- Gürkchen hoch haltern kann ist hier nicht das Thema und mir auch völlig egal. Hauptsache du hälst dich von den Ministranten fern.

Krabat
28.04.2021, 20:06
Was hat das mit meinem Beitrag zu tun ? Warum willst du schon wieder von eurem Kindesmissbrauch ablenken. Was hast du und Woelki mit importierten Negernutten zu tun ? Ob dir deine Gay-Community dein schlaffse Bonsai- Gürkchen hoch haltern kann ist hier nicht das Thema und mir auch völlig egal.

Sag mal kennst Du einen Papst Alexander?
Vielleicht kann uns Dein Wissen ineinem Strang über das Kentlerexperiment ja weiterhelfen.

Besser wäre es aber Du hältst einfach Deine Klappe.

Neben der Spur
29.04.2021, 06:18
Die beiden Städte sind durch Feuerregen vom Himmel vernichtet worden – was in Sodom abgegangen ist sagt ja schon das Wort – aber was in Gomorrha getrieben wurde hat mir bis heute noch niemand eine Antwort geben können .

Gruß Kiwi

Dann antworte ich gerne, aus Erinnerung:

Beim Einen war es Lot, der seine Töchter schwängerte.
Auf Wunsch oder Geistesblitz einer der Töchter.
Vorrausgegangen war die Medusa-Versteinerung der Ehefrau Lot's, die auf der Flucht stehengeblieben war, um noçh einmal zurückzuschauen.

Beim Zweiten war ein Levit/Aaron (Siebengestirn/Plejaden) mit seiner Frau durch
das Gebiet des Sternbildes Bünyamün (Steinbock) gereist,
wo die Musel-Horde über Beide herfiel, und die Ehefrau vor seinen Augen gruppenvergewaltigte, wie man es von Musels halt kennt.

Zu Hause hatte Aaron dann seine Geschändete Ehefrau mit der Kettensäge in 12 Teile zerstückelt, und diese 12 Körperteile an die anderen Sternzeichen gesendet, als Sammlungssignal, um gemeinsam die Bünyamün-Eselfikker von Gottes Erdboden zu roden.

Es konnten leider nicht alle Musels ausgerodet werden, und so leben die noch heute...

Nietzsche
29.04.2021, 07:36
....Zu Hause hatte Aaron dann seine Geschändete Ehefrau mit der Kettensäge in 12 Teile zerstückelt, und diese 12 Körperteile an die anderen Sternzeichen gesendet, als Sammlungssignal, um gemeinsam die Bünyamün-Eselfikker von Gottes Erdboden zu roden.Es konnten leider nicht alle Musels ausgerodet werden, und so leben die noch heute...

Also ich finde wir sollten das eigentliche Thema beiseite legen und DAS diskutieren!

Das Kreuz sollte abgeschafft werden und als Symbol des Christentums die heilige Kettensäge getragen werden!

kiwi
29.04.2021, 08:29
Dann antworte ich gerne, aus Erinnerung:

Beim Einen war es Lot, der seine Töchter schwängerte.
Auf Wunsch oder Geistesblitz einer der Töchter.
Vorrausgegangen war die Medusa-Versteinerung der Ehefrau Lot's, die auf der Flucht stehengeblieben war, um noçh einmal zurückzuschauen.

Beim Zweiten war ein Levit/Aaron (Siebengestirn/Plejaden) mit seiner Frau durch
das Gebiet des Sternbildes Bünyamün (Steinbock) gereist,
wo die Musel-Horde über Beide herfiel, und die Ehefrau vor seinen Augen gruppenvergewaltigte, wie man es von Musels halt kennt.

Zu Hause hatte Aaron dann seine Geschändete Ehefrau mit der Kettensäge in 12 Teile zerstückelt, und diese 12 Körperteile an die anderen Sternzeichen gesendet, als Sammlungssignal, um gemeinsam die Bünyamün-Eselfikker von Gottes Erdboden zu roden.

Es konnten leider nicht alle Musels ausgerodet werden, und so leben die noch heute...

Es konnten leider nicht alle Musels ausgerodet werden, und so leben die noch heute... und sehr viele -wirklich sehr viele haben sich in meinem Heimatstädtchen nieder gelassen

dr-esperanto
02.05.2021, 06:59
Grüne als Anwalt der Pädo- und Ephebophilen
https://gloria.tv/post/cWUqdeqesLPt14tPW3X6XMEcE

Kaktus
29.07.2021, 19:00
Helmut Kentler war ein sogenannter Sexualpädagoge und aktiver Förderer der Pädosexualität.

Jahrzehntelang war es ihm möglich im Verbund vor allem mit der Berliner politischen Klasse Knaben, die er als "sekundärschwachsinnig" diagnostizierte, bundesweit bekannten pädosexuellen Straftätern zur Adoption bzw. Pflege, sprich zur Vergewaltigung und zur seelischen Zerstörung, zuzuführen.

Dies ist als das Kentler-Experiment bekannt.

Seine Epigonen bilden ein in der Tat vielfältiges Netzwerk, besser gesagt einen Sumpf, der mit seinen Ideen heute die Lehrpläne der Schulen durchtränkt mit dem Ziel die Kinder mittels Frühsexualisierung und Homosexualisierung geistig-seelisch zu unterwerfen und damit letztendlich die Grundlage unserer Gesellschaft, die Verbindung zwischen Mann und Frau als Familie, zu unterminieren.

Der tiefere entartete Kloakengestank weht einem aus dem Atem jenes Markus Hirschfelds entgegen, der in den 1920ern die Homosexuellenbewegung begründete.

Jener Pädagoge schwafelte schon vor 100 Jahren von der "Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte", die man heute den Kindern in der Schule unter dem Namen der "Sexualität der Vielfalt" eintrichtert.

Gerade findet eine Aufklärungskampagne statt mit der "Demo gegen Kindesmißbrauch". Die Teilnehmerzahlen sind natürlich bescheiden und die Qualitätsjournalisten wollen natürlich nicht in ihrem eigenen links-grünen Kothaufen herumzustochern, berichten also nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Ui8U0mwrUZE

In der EU wird die "sexuelle Aufklärung" bereits ab Kindergarten vorangetrieben. In den USA ebenso.
Ich denke nicht, daß das, was dieses Video zeigt, schon zum Alltag von Grundschülern gehören sollte:
Nitya Stahl, telegram, Beitrag von 18:43

Makkabäus
07.08.2021, 22:36
Bin heute zufällig Zeuge der "CSD Pride Hamburg" geworden.
Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder zur falschen Zeit am falschen Ort :D

Die Fahrrad-Demo war irgendwie lustig. Ich stand da auf dem Gehweg und habe 30 Minuten beobachtet wie die an mir vorbeiziehen.

Lustig war dieser Wagen: "Freie Liebe von Tel Aviv bis Teheran" und "Liebe ist Halal".

https://i.imgur.com/27lxvmw.jpg

https://i.imgur.com/NdpqRak.jpg

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-8500-Menschen-fahren-bei-CSD-Fahrraddemo-durch-Hamburg,csd1020.html (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-8500-Menschen-fahren-bei-CSD-Fahrraddemo-durch-Hamburg,csd1020.html)


http://youtu.be/9ZQpWHC6xp4

schäbiger Lump
07.08.2021, 23:15
Bin heute zufällig Zeuge der "CSD Pride Hamburg" geworden.
Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder zur falschen Zeit am falschen Ort :D

Die Fahrrad-Demo war irgendwie lustig. Ich stand da auf dem Gehweg und habe 30 Minuten beobachtet wie die an mir vorbeiziehen.

Lustig war dieser Wagen: "Freie Liebe von Tel Aviv bis Teheran" und "Liebe ist Halal".

https://i.imgur.com/27lxvmw.jpg

https://i.imgur.com/NdpqRak.jpg

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-8500-Menschen-fahren-bei-CSD-Fahrraddemo-durch-Hamburg,csd1020.html (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-8500-Menschen-fahren-bei-CSD-Fahrraddemo-durch-Hamburg,csd1020.html)


http://youtu.be/9ZQpWHC6xp4

Valah isch schwör Dir bei Gott!

Tutsi
07.08.2021, 23:18
Ehrlich gesagt, schon Kindern ab dem Kindergarten beizubringen, wie der Mann sein Glied in den Po eines anderen Mannes steckt - soll jetzt zur Vielfalt gehören ? Einführung in die Gewalt an Kindern - das ist irre - das kann mit der Zeit nie gut gehen.

Alles Hetero abschaffen, und damit die Weltbevölkerung stoppen können ?

In Afrika, ein letzter Bericht in den Auslandsreportagen - sterben die Menschen nicht nur an Aids und Ebola - jetzt ist Corona dazu gekommen und in anderen Ländern auch - seltsamerweise hört man von Mexiko nichts, daß die da mit Corona zu kämpfen haben.

Es stirbt sich in der Welt sowas von vor sich hin - der Knaus hatte geklagt wegen der Toten auf dem Wasser - das Interview war kurz - wurde vorher aufgenommen- über Krebs-tote und Virus-tote hat er nichts gesagt, Ihm kam es nur auf die Toten auf dem Wasser an.

Ach, es ist ein Irrsinn und so zeigt sich die derzeitige Menschheit - sind die Menschen der Zukunft im falschen Körper geboren worden ?

Oder werden die Menschen bald zu Aliens - möchte man fast meinen - ihnen fehlt nur noch der Stahlpanzer-sprich-Körper....wie die Aliens aus dem gleichnamigen Film.

schäbiger Lump
07.08.2021, 23:21
Helmut Kentler war ein sogenannter Sexualpädagoge und aktiver Förderer der Pädosexualität.

Jahrzehntelang war es ihm möglich im Verbund vor allem mit der Berliner politischen Klasse Knaben, die er als "sekundärschwachsinnig" diagnostizierte, bundesweit bekannten pädosexuellen Straftätern zur Adoption bzw. Pflege, sprich zur Vergewaltigung und zur seelischen Zerstörung, zuzuführen.

Dies ist als das Kentler-Experiment bekannt.

Seine Epigonen bilden ein in der Tat vielfältiges Netzwerk, besser gesagt einen Sumpf, der mit seinen Ideen heute die Lehrpläne der Schulen durchtränkt mit dem Ziel die Kinder mittels Frühsexualisierung und Homosexualisierung geistig-seelisch zu unterwerfen und damit letztendlich die Grundlage unserer Gesellschaft, die Verbindung zwischen Mann und Frau als Familie, zu unterminieren.

Der tiefere entartete Kloakengestank weht einem aus dem Atem jenes Markus Hirschfelds entgegen, der in den 1920ern die Homosexuellenbewegung begründete.

Jener Pädagoge schwafelte schon vor 100 Jahren von der "Verwirklichung der sexuellen Menschenrechte", die man heute den Kindern in der Schule unter dem Namen der "Sexualität der Vielfalt" eintrichtert.

Gerade findet eine Aufklärungskampagne statt mit der "Demo gegen Kindesmißbrauch". Die Teilnehmerzahlen sind natürlich bescheiden und die Qualitätsjournalisten wollen natürlich nicht in ihrem eigenen links-grünen Kothaufen herumzustochern, berichten also nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=Ui8U0mwrUZE

Ich bin der Teufel, mach sofort die Riemen locker!

Neben der Spur
08.08.2021, 05:35
Bin heute zufällig Zeuge der "CSD Pride Hamburg" geworden.
Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder zur falschen Zeit am falschen Ort :D

Die Fahrrad-Demo war irgendwie lustig. Ich stand da auf dem Gehweg und habe 30 Minuten beobachtet wie die an mir vorbeiziehen.

Lustig war dieser Wagen: "Freie Liebe von Tel Aviv bis Teheran" und "Liebe ist Halal".

https://i.imgur.com/27lxvmw.jpg

https://i.imgur.com/NdpqRak.jpg

https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-8500-Menschen-fahren-bei-CSD-Fahrraddemo-durch-Hamburg,csd1020.html (https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Rund-8500-Menschen-fahren-bei-CSD-Fahrraddemo-durch-Hamburg,csd1020.html)


http://youtu.be/9ZQpWHC6xp4

Lustig, von Tel Affif bis Teertran.
Und nur Israel-Flaggen.
Da liegen noch Jordanien und Irak dazwischen.
Gab's wohl keine Flaggen von zu kaufen ...?
Lustig auch, die Prophezeihung vom Meer bis zum Fluß.
Schwuule Zionisten, die den Juden ihre Stammheimat
revanchistisch rückerobern wollen ...?
Naja, ich mach' etwas, daß das Alte Testament / Thorah mit dem Tode bestraft,
beschmück mich mit Israel-Fahnen, schwabulier irgendwas von "Liebe", knall mir die Hucke zu,
und morgen weiß ich nicht mehr, was ich gestern getan;
war also schwuulunfähig, äh schuldunfähig.

schäbiger Lump
08.08.2021, 06:30
Lustig, von Tel Affif bis Teertran.
Und nur Israel-Flaggen.
Da liegen noch Jordanien und Irak dazwischen.
Gab's wohl keine Flaggen von zu kaufen ...?
Lustig auch, die Prophezeihung vom Meer bis zum Fluß.
Schwuule Zionisten, die den Juden ihre Stammheimat
revanchistisch rückerobern wollen ...?
Naja, ich mach' etwas, daß das Alte Testament / Thorah mit dem Tode bestraft,
beschmück mich mit Israel-Fahnen, schwabulier irgendwas von "Liebe", knall mir die Hucke zu,
und morgen weiß ich nicht mehr, was ich gestern getan;
war also schwuulunfähig, äh schuldunfähig.

Ich bin permanent zur falschen Zeit am richtigen Ort, oder zur richtigen Zeit am falschen Ort, auch ich bin meines schmückes Glied!

Würfelqualle
08.08.2021, 07:01
Widerlich, kranke Veranstaltung. Ich hätte einen Wasserwerfer mit Gülle vollgepumpt und dann hätte ich …..

Makkabäus
08.08.2021, 16:31
Widerlich, kranke Veranstaltung. Ich hätte einen Wasserwerfer mit Gülle vollgepumpt und dann hätte ich …..

Na na ! Die haben mir ein wenig Angst gemacht als ich sie auf den Fahrrädern gesehen habe :D

https://i.imgur.com/HeLsiGh.jpg

Flaschengeist
08.08.2021, 16:59
https://i.imgur.com/NdpqRak.jpg


Ist das da rechts im Plakat der jüdische Kerzenhalter als Schwulen-Fickszene umgedeutet?

Würfelqualle
08.08.2021, 17:14
Ist das da rechts im Plakat der jüdische Kerzenhalter als Schwulen-Fickszene umgedeutet?

Ist eher so ein halber Bundesadler, oder ?

Flaschengeist
08.08.2021, 17:17
Ist eher so ein halber Bundesadler, oder ?

Das läuft doch heutzutage auf das selbe hinaus :hi:

schastar
08.08.2021, 17:23
Na na ! Die haben mir ein wenig Angst gemacht als ich sie auf den Fahrrädern gesehen habe :D

https://i.imgur.com/HeLsiGh.jpg

Anis Amri war auch nur ein Mensch, und dennoch wäre es besser gewesen er hätte nicht gelebt.

Lykurg
08.08.2021, 17:24
Anal- und Kinderfreunde der lokalen Antifa...die dürfen durch die Straßen marschieren und ihren kranken Dreck rauswerfen. Regimekritische Deutsche knüppelt die Bullerei allerdings in Berlin zusammen

Swesda
08.08.2021, 17:35
Anal- und Kinderfreunde der lokalen Antifa...die dürfen durch die Straßen marschieren und ihren kranken Dreck rauswerfen. Regimekritische Deutsche knüppelt die Bullerei allerdings in Berlin zusammen
Das war schon immer so. Als es die Linken erwischte hast du noch "Bravo!" gerufen. Da war die Bullerei noch ganz lieb. Jetzt ist sie plötzlich böse.

Merkst du nicht, wie inkonsequent das ist? Was ist denn an linker Regimekritik anders als an rechter? Gut, linke Regimekritik ist bisher immer viel gewalttätiger gewesen als die von rechts. Aber wie es scheint ändert sich das gerade. Und dann? Die Linken wollen den Staat abschaffen und irgendwelche Räte installieren. Voll der Mumpitz. Die Rechten wollen wieder einen Führer installieren. Damit hatte man bisher auch kein Glück. Bei den Linken und bei den Rechten folgten Morde über Morde. Leider folgte bei den Rechten dann noch ein Weltkrieg. Also ehrlich, das ist doch alles ein wahnsinniger Mist, egal von welcher Seite.

Lykurg
08.08.2021, 17:44
Das war schon immer so. Als es die Linken erwischte hast du noch "Bravo!" gerufen. Da war die Bullerei noch ganz lieb. Jetzt ist sie plötzlich böse.

Merkst du nicht, wie inkonsequent das ist? Was ist denn an linker Regimekritik anders als an rechter? Gut, linke Regimekritik ist bisher immer viel gewalttätiger gewesen als die von rechts. Aber wie es scheint ändert sich das gerade. Und dann? Die Linken wollen den Staat abschaffen und irgendwelche Räte installieren. Voll der Mumpitz. Die Rechten wollen wieder einen Führer installieren. Damit hatte man bisher auch kein Glück. Bei den Linken und bei den Rechten folgten Morde über Morde. Leider folgte bei den Rechten dann noch ein Weltkrieg. Also ehrlich, das ist doch alles ein wahnsinniger Mist, egal von welcher Seite.

Was redest du denn wieder für einen Mist? Die Ziele sind absolut konträr. Zudem hat es die Linken nie erwischt. Bei dem, was die auf manchen Demos abgezogen haben, hätte die Polizei auf Rechte gleich das Feuer eröffnet. Du hast mal wieder keine Ahnung von der Materie. Aber du denkst ja auch, dass die Antifas deine Freunde wären, wenn du AfD-Kandidat bist

P.S.: Morde gab es jetzt höchstens bei der Regimepolizei in Berlin

Swesda
08.08.2021, 17:47
Was redest du denn wieder für einen Mist? Die Ziele sind absolut konträr. Zudem hat es die Linken nie erwischt. Bei dem, was die auf manchen Demos abgezogen haben, hätte die Polizei auf Rechte gleich das Feuer eröffnet. Du hast mal wieder keine Ahnung von der Materie. Aber du denkst ja auch, dass die Antifas deine Freunde wären, wenn du AfD-Kandidat bist

P.S.: Morde gab es jetzt höchstens bei der Regimepolizei in Berlin
"Dumpfbacke" spielen steht dir eher weniger. Versuche es nicht, es wirkt eher komisch. Die Ziele von extrem links und extrem rechts sind absolut identisch. Die Wahl der Mittel ebenso. Den Staat abschaffen, am liebsten mit Gewalt. Nicht sehr originell. Der Organisationsgrad ist rechts inzwischen deutlich besser als der linke Kindergarten.

Makkabäus
08.08.2021, 19:26
Ist das da rechts im Plakat der jüdische Kerzenhalter als Schwulen-Fickszene umgedeutet?

Bin jetzt, was das angeht, nicht so der Experte :D aber hier zumindest ist der Schild Davids korrekt und nicht abstrakt abgebildet !

https://i.imgur.com/vMnmrBwl.jpg

Krabat
08.08.2021, 19:37
Ist das da rechts im Plakat der jüdische Kerzenhalter als Schwulen-Fickszene umgedeutet?

Nein, das ist die Verbindung des Bundesadlers mit dem Kerzenhalter als Logo der deutsch-israelischen Gesellschaft.

Wie kommt man da auf Sex?

Flaschengeist
08.08.2021, 19:48
Nein, das ist die Verbindung des Bundesadlers mit dem Kerzenhalter als Logo der deutsch-israelischen Gesellschaft.
Danke, das ist ja noch abartiger


Wie kommt man da auf Sex?
Das erfährst du in der nächsten Sendung

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/26ac24ee-0001-0004-0000-000000961108_w996_r1.778_fpx31.11_fpy50.jpg

Lykurg
09.08.2021, 11:39
"Dumpfbacke" spielen steht dir eher weniger. Versuche es nicht, es wirkt eher komisch. Die Ziele von extrem links und extrem rechts sind absolut identisch. Die Wahl der Mittel ebenso. Den Staat abschaffen, am liebsten mit Gewalt. Nicht sehr originell. Der Organisationsgrad ist rechts inzwischen deutlich besser als der linke Kindergarten.

Die einzige Dumpfbacke bist du hier. Selten so einen Schwachsinn gelesen, lies dir erst mal etwas politisches Wissen an. Zudem sind deine demokratischen Regime seit Jahrzehnten die größten Krieghetzer, Kriegsfinanzierer und Kriegstreiber auf diesem Planeten. Idiot!

Makkabäus
09.08.2021, 20:53
Lustig, von Tel Affif bis Teertran.
Und nur Israel-Flaggen.

Ab Sek. 46 sieht man eine iranische Flagge !


http://youtu.be/PEk_VnuyF1U


http://youtu.be/WaPkb4SLgiU

navy
09.08.2021, 21:12
Ab Sek. 46 sieht man eine iranische Flagge !


http://youtu.be/PEk_VnuyF1U
...............

Blödschwätz darf reisen und dumm daher sabbern, auch noch beim Terroristen Financier, weil die gute Stimmung für die Fussball Weltmeisterschaften brauchen. Vielleicht gibt es auch dort noch die Todesstrafe, für Schwuchteln. Einfach Gesetze und Traditionen respektieren, das kennen die Spinner nicht

Krabat
02.10.2022, 08:20
Guter Beitrag von Reichelt über die Kentlerverbrecher:

https://m.youtube.com/watch?v=1O8Odalbukk

In Berlin werden jetzt Pädophilenkindergärten eröffnet.

Ein Schüler Kentlers sitzt im Aufsichhtsrat.

Die Schweinerei ist noch nicht zuende.