PDA

Vollständige Version anzeigen : "Flüchtlings"lager Moria in Flammen!!!!!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13

navy
13.09.2020, 15:49
1998 in Nord Albanien: Terroristen Camps erhalten THW Hilfe, heute kostet die Fahrt nach Griechenland, schon mehr auf die Insel Lesbos, oder Samos, für das THW, als der reale Wert, ein paar Wasserleitungen zu legen

Ausländische Hilfe für in Griechenland untergebrachte Migranten wird einem Medienbericht zufolge erheblich durch örtliche Behörden erschwert. Wie die "Welt am Sonntag" berichtet, sei im März wegen "politischer Probleme" ein Projekt des Technischen Hilfswerks (THW) gescheitert.

Im Auftrag der Bundesregierung sollte das THW im März die Wasserversorgung auf der Ägäis-Insel Samos verbessert werden. Das Projekt scheiterte, wie die „Welt am Sonntag“ berichtet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus215608452/Desolate-Zustaende-Griechenland-behindert-auslaendische-Hilfen-fuer-Fluechtlingslager.html?cid=onsite.onsitesearch

BrüggeGent
13.09.2020, 15:50
NPD ist nur etwas für "Adolf-Nostalgiger".
Genau solche "Adolf-Nostalgiger" wollen der AfD ständig erklären, wie man "richtig" Politik macht...

Vielleicht kann die NPD auf Kalbitz und andere Flügel-Repräsentanten hoffen.:cool:

Bruddler
13.09.2020, 15:51
Vielleicht kann die NPD auf Kalbitz und andere Flügel-Repräsentanten hoffen.:cool:

Das steht ihnen frei.

Leberecht
13.09.2020, 15:55
Die sind also keine Wirtschaftsmigranten, die flohen aus dem verheerenden Krieg in Afghanistan den die USA + Vasallen mit lauter Lügen gestartet haben,
siehe #971 (https://www.politikforen.net/showthread.php?188452-quot-Flüchtlings-quot-lager-Moria-in-Flammen!!!!!&p=10372858&viewfull=1#post10372858)
Welche Konsequenzen hat das für Europa? Du liebäugelst damit, wenn Afghaner vor Verzweiflung aus dem Fenster springen, sollten Deutsche zu ihrer Rettung hinterher springen.



Ärzte ohne Grenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84rzte_ohne_Grenzen) fordert angesichts der COVID-19-Pandemie (https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie) im März 2020 eine sofortige Evakuierung des Lagers und eine dezentrale Verteilung der Menschen. In dem Lager kommt ein Wasserhahn auf 1300 Personen, Seife zum Händewaschen ist nicht erhältlich und es gibt keine Möglichkeit, räumliche Distanz (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%A4umliche_Distanzierung) zu wahren. Ein Ausbruch der Krankheit in dem Lager wäre nicht mehr einzuhegen...
Ich (und darin bin ich sicher nicht allein) fordere, dass derzeitige ´Flüchtlinge´ nicht mehr ihr Land verlassen, sondern in ihrer Heimat für Friede und Wohlgefallen der Bewohner sorgen sollen. Ist diese Forderung politisch unkorrekt?

goldi
13.09.2020, 16:04
Unmenschlichkeit in Reinkultur. Selbst mit alten, gebrechlichen Frauen, die vor Hunger, Krankheit und Not gar nicht mehr laufen können, hat man kein Mitleid und setzt sie gnadenlos der sengenden Sonne aus. Wer hier nicht helfen will, wie es Gott sei Dank die GRÜNEN tun, ist ein asoziales Schwein.Denkt er, ich lass mich von ihm provozieren?

Würfelqualle
13.09.2020, 16:19
Nur Neger und Afghanen dort. Schön zwei, drei alte Weiber nach vorn geführt, dann wurde denen schwindlig dass brachte nix, wieder nach hinten geführt. Man ist das Abschaum, wieder weg in ihre Sandwüsten mit dem Pack.

sibilla
13.09.2020, 16:28
Also gelesen und gehört habe ich auch, daß die Toiletten deswegen verstopft gewesen sein sollen, weil sie ihre Pässe reihenweise dort verschwinden lassen wollten. Ein Volk kommt nach Deutschland um hier zu betrügen und die Gutdeutschen lassen sie gewähren.

ein volk?

völker! kommen von der ganzen erdkugel und dem mond und mars noch dazu, eingeladen von madame kasner und konsorten.

und von diesen völkern nur noch der abschaum, der unterste dreck, den es gibt.

sind wir eigentlich die kloake/das scheißhaus der ganzen welt? sieht so aus, aber in kürzester zeit funktioniert die spülung nicht mehr, das ganze komplette rohr ist verstopft und die herrschaften oberen, die das ganze fabriziert haben, verabschieden sich so quasi hasta la vista. :basta:

wo verteilen die merkel und konsorten wieder geld? unser geld?:?

ich will es nicht wissen, es macht mich wirklich nur krank, wenn ich darüber nachdenke.

Helgoland
13.09.2020, 16:44
Unmenschlichkeit in Reinkultur. Selbst mit alten, gebrechlichen Frauen, die vor Hunger, Krankheit und Not gar nicht mehr laufen können, hat man kein Mitleid und setzt sie gnadenlos der sengenden Sonne aus. Wer hier nicht helfen will, wie es Gott sei Dank die GRÜNEN tun, ist ein asoziales Schwein.

Du solltest Dir mal angewöhnen Deine satirischen Beiträge auch als solche zu kennzeichnen, schlichtere Geister nehmen sowas nämlich tatsächlich ernst!

marion
13.09.2020, 16:46
ein volk?

völker! kommen von der ganzen erdkugel und dem mond und mars noch dazu, eingeladen von madame kasner und konsorten.

und von diesen völkern nur noch der abschaum, der unterste dreck, den es gibt.

.


genau, meine Hamburger Bekanntschft schwärmte am Freitag geradezu von zivilisierten Negern & Persern (bei letzteren geb ich ihnen recht, das ist ein anderes Kaliber als der sonstige Muselbodensatz) als ich ihnen erklärt habe, dass wir hier seit Ende 14 nur noch den Bodensatz abbekommen haben, wurden sie aber merklich ruhiger

sibilla
13.09.2020, 16:46
Du solltest Dir mal angewöhnen Deine satirischen Beiträge auch als solche zu kennzeichnen, schlichtere Geister nehmen sowas nämlich tatsächlich ernst!

laß dich doch von dem nicht triggern, das ist ein astloch³ und immer noch fallen so viele auf den rein, die es gar nicht nötig hätten. :))

marion
13.09.2020, 16:47
laß dich doch von dem nicht triggern, das ist ein astloch³ und immer noch fallen so viele auf den rein, die es gar nicht nötig hätten. :))

:hsl:

sibilla
13.09.2020, 16:50
:hsl:

wieder mal hexle :D

und nein, ich gehe noch nicht, ich bleibe jetzt extra noch ne stunde da :ätsch:

ätschibätsch :))

Doppelstern
13.09.2020, 17:25
ein volk?

völker! kommen von der ganzen erdkugel und dem mond und mars noch dazu, eingeladen von madame kasner und konsorten.

und von diesen völkern nur noch der abschaum, der unterste dreck, den es gibt.

sind wir eigentlich die kloake/das scheißhaus der ganzen welt? sieht so aus, aber in kürzester zeit funktioniert die spülung nicht mehr, das ganze komplette rohr ist verstopft und die herrschaften oberen, die das ganze fabriziert haben, verabschieden sich so quasi hasta la vista. :basta:

wo verteilen die merkel und konsorten wieder geld? unser geld?:?

ich will es nicht wissen, es macht mich wirklich nur krank, wenn ich darüber nachdenke.



Ja die Gebildeten und die Leute die Geld haben, werden sich bereits zu Hause ein gemütliches Heim geschaffen haben. Nur der Dreck kommt zu uns, Analphabeten und Taugenichtse, Glückritter die hier nur die Hand aufhalten und Hartz 4 abgreifen können. Ich habe schon seit 2015 einen permanenten Kotzreiz über die Rücksichts und Gewissenslosigkeit der Kanzlerin im Hals.

rumpelgepumpel
13.09.2020, 17:27
ich habe mal das Video dieser Systemspacken kommentiert
https://www.youtube.com/watch?v=uJoyoWnLSnQ

laurin
13.09.2020, 17:31
Von wegen. Sie haben Mitgliedsgebühren, dann diverse freiwillige Spenden vor allem bei Aktionen, z.B. Standmaterial, Plakate, Flugblätter. Spenden werden teilweise von der Steuer zu 50% erstattet. Aber für sämtliche Reisen, z.B. Parteitag, kommen Sie selbst auf. D.h. Fahrt, Verpflegung, Unterkunft! Da sind dann am Wochenende locker mal mindestens 100 Euro weg.

Ergänzung. Als Erwerbstätiger ist der Jahresbeitrag ebenfalls 200-300 Euro.

Bei 100 Euro für mindestens 2 Übernachtungen mußt du aber schon ein sehr günstiges Hotel finden. Ich habe immer 200 Euro veranschlagt.

Allerdings hat es früher ja auch Spaß gemacht, mit den anderen zusammen zu Parteitagen zu fahren.

Heute bin ich froh, daß ich zum Beispiel dieses Wochenende bei strahlendschönem Wetter nicht in der Halle in Braunschweig auf harten Stühlen verbringen mußte.

Helgoland
13.09.2020, 17:44
Ja die Gebildeten und die Leute die Geld haben, werden sich bereits zu Hause ein gemütliches Heim geschaffen haben. Nur der Dreck kommt zu uns, Analphabeten und Taugenichtse, Glückritter die hier nur die Hand aufhalten und Hartz 4 abgreifen können. Ich habe schon seit 2015 einen permanenten Kotzreiz über die Rücksichts und Gewissenslosigkeit der Kanzlerin im Hals.

Nicht nur das! Gerade in Syrien (von den westlichen Medien natürlich "unbemerkt") geht der Aufbau in den von Assad zurückgewonnenen Gebieten zügig voran, die Basare sind gut gefüllt und in etlichen Städten herrscht fast normaler Alltag! Corona ist natürlich auch dort Thema, aber wo nicht? Selbst in Afghanistan gibt es sowas wie ein normales Leben und die "Bedrohungslage" in der normalen Bevölkerung unterscheidet sich kaum von der in den meisten Ländern dieser Welt. Wer meint unbedingt vor irgendetwas flüchten zu müssen statt aktiv etwas zu verändern /verbessern kann dies auf jeden Fall innerhalb seines eigenen Kulturkreises tun zum Teil sogar im eigenen Land! Es dreht sich also in erster Linie um Armutsmigration unter Missbrauch des Asylrechts! Man hört ja die Aussagen der "Flüchtlinge" die mehrheitlich nach Deutschland oder Skandinavien wollen! Und solange Europa sich dagegen nicht GEMEINSAM entschieden wehrt wird sich daran auch nichts ändern!

laurin
13.09.2020, 18:01
ich habe mal das Video dieser Systemspacken kommentiert
https://www.youtube.com/watch?v=uJoyoWnLSnQ

Welcher Kommentar ist denn deiner? Ich habe, tut mir leid, keine Lust, alle zu lesen, denn das Gutmenschengeschwurbel geht mir zu sehr auf die Nerven.

rumpelgepumpel
13.09.2020, 18:05
Welcher Kommentar ist denn deiner? Ich habe, tut mir leid, keine Lust, alle zu lesen, denn das Gutmenschengeschwurbel geht mir zu sehr auf die Nerven.

biene
<- mit diesem Symbol
siehe die SPD-Zecke :D

evtl. hat das Stück Scheiße meinen Beitrag gelöscht

Rabauke076
13.09.2020, 18:12
Gebetsmühlenartig ist aber etwas übertrieben. Ich versuche den Mitforisten klar zu machen, daß wenn man gegen diese Asylantenflut ist, es keine weitere Partei gibt, die dagegen angehen. Die NPD scheidet aus bekannten Gründen aus. Bevor jetzt diese Stimmen der CDU oder irgendwelchen Kleinstparteien gegeben werden, versuche ich doch etwas Werbung für die AFD zu machen.

Man kann zum jetzigen Zeitpunkt keinen Vergleich mit der CDU und SPD anstellen. Die existieren bereits seit über 75 Jahren, die SPD noch deutlich länger. Das die in allen Städten ihre Handlanger sitzen haben versteht sich von selbst. Die AFD aber existiert erst seit 2013. Ist es da ein Wunder, wenn sie nicht in jeder kleinstadt aufgestellt sind ?

Ergebnisse Kommunalwahlen NRW:
CDU 36%
1,5 % weniger als 2014
SPD 23,5 %
8% weniger las 2014
FDP unverändert
Grüne 19%
7% mehr als 2014 ( wer hat die Irren bloß gewählt )
Linke 4 %
0,7 weniger als 2014

und jetzt bitte ein kleiner Trommelwirbel

AfD 6%
3,6 % mehr als 2014

Für eine Partei die angeblich bei Kommunalwahlen nicht auf dem Stimmzettel steht ein sehr gutes Ergebnis .

Und die Grünen wurden wohl von den Refugees gewählt , denn in Köln sind die doch tatsächlich stärkste Kraft geworden , ausgerechnet in Köln .


Aber trotzdem , die AfD hat zugelegt und ist damit eine der zwei Parteien die statt Verluste Gewinne eingefahren hat

laurin
13.09.2020, 18:15
biene
<- mit diesem Symbol
siehe die SPD-Zecke :D

evtl. hat das Stück Scheiße meinen Beitrag gelöscht

Da steht leider nur ein Wort "Löschtest"

rumpelgepumpel
13.09.2020, 18:20
Da steht leider nur ein Wort "Löschtest"
dann hat die Systemsau meinen Beitrag gelöscht

Doppelstern
13.09.2020, 18:21
Nicht nur das! Gerade in Syrien (von den westlichen Medien natürlich "unbemerkt") geht der Aufbau in den von Assad zurückgewonnenen Gebieten zügig voran, die Basare sind gut gefüllt und in etlichen Städten herrscht fast normaler Alltag! Corona ist natürlich auch dort Thema, aber wo nicht? Selbst in Afghanistan gibt es sowas wie ein normales Leben und die "Bedrohungslage" in der normalen Bevölkerung unterscheidet sich kaum von der in den meisten Ländern dieser Welt. Wer meint unbedingt vor irgendetwas flüchten zu müssen statt aktiv etwas zu verändern /verbessern kann dies auf jeden Fall innerhalb seines eigenen Kulturkreises tun zum Teil sogar im eigenen Land! Es dreht sich also in erster Linie um Armutsmigration unter Missbrauch des Asylrechts! Man hört ja die Aussagen der "Flüchtlinge" die mehrheitlich nach Deutschland oder Skandinavien wollen! Und solange Europa sich dagegen nicht GEMEINSAM entschieden wehrt wird sich daran auch nichts ändern!



In Damaskus hatten die z.Bsp nie Krieg, soweit mein Wissensstand. Die fliehenden Syrer hätten in ihrem eigenen Land Zuflucht suchen können, im Großraum von Damaskus. So was sieht man aber nicht in den Nachrichten, da die Deutschen dann sehr widerwillig den Syrern Zuflucht gewährt hätten. Die Fluchtgründe hätten von vielen Asylanten als nichtig abgelehnt werden müssen.

Das Beispiel mit Afghanistan habe ich schon oft gebracht. Wenn in der Hauptstadt Kabul eine Bombe hochgeht, dann kriegen die Bewohner das in einem Dorf, welches 50 KM entfernt liegt nicht mit. Wenn in Köln eine Bombe hochgehen würde, dann würde ich am Niederrhein auch nichts davon mitkriegen. Ist Deutschland deswegen ein Risikogebiet ? Richtig und Afghanistan ebenso wenig.

laurin
13.09.2020, 18:25
Ergebnisse Kommunalwahlen NRW:
CDU 36%
1,5 % weniger als 2014
SPD 23,5 %
8% weniger las 2014
FDP unverändert
Grüne 19%
7% mehr als 2014 ( wer hat die Irren bloß gewählt )
Linke 4 %
0,7 weniger als 2014

und jetzt bitte ein kleiner Trommelwirbel

AfD 6%
3,6 % mehr als 2014

Für eine Partei die angeblich bei Kommunalwahlen nicht auf dem Stimmzettel steht ein sehr gutes Ergebnis .

Und die Grünen wurden wohl von den Refugees gewählt , denn in Köln sind die doch tatsächlich stärkste Kraft geworden , ausgerechnet in Köln .


Aber trotzdem , die AfD hat zugelegt und ist damit eine der zwei Parteien die statt Verluste Gewinne eingefahren hat

Letzteres ist das einzig ein wenig positive an diesem Horror-Ergebnis.

Doppelstern
13.09.2020, 18:27
Ergebnisse Kommunalwahlen NRW:
CDU 36%
1,5 % weniger als 2014
SPD 23,5 %
8% weniger las 2014
FDP unverändert
Grüne 19%
7% mehr als 2014 ( wer hat die Irren bloß gewählt )
Linke 4 %
0,7 weniger als 2014

und jetzt bitte ein kleiner Trommelwirbel

AfD 6%
3,6 % mehr als 2014

Für eine Partei die angeblich bei Kommunalwahlen nicht auf dem Stimmzettel steht ein sehr gutes Ergebnis .

Und die Grünen wurden wohl von den Refugees gewählt , denn in Köln sind die doch tatsächlich stärkste Kraft geworden , ausgerechnet in Köln .


Aber trotzdem , die AfD hat zugelegt und ist damit eine der zwei Parteien die statt Verluste Gewinne eingefahren hat


Super, Top Ergebnis für eine Partei die von allen Tot gesagt wird, vor allen Dingen von den etablierten Parteien.

laurin
13.09.2020, 18:29
In Damaskus hatten die z.Bsp nie Krieg, soweit mein Wissensstand. Die fliehenden Syrer hätten in ihrem eigenen Land Zuflucht suchen können, im Großraum von Damaskus. So was sieht man aber nicht in den Nachrichten, da die Deutschen dann sehr widerwillig den Syrern Zuflucht gewährt hätten. Die Fluchtgründe hätten von vielen Asylanten als nichtig abgelehnt werden müssen.

Das Beispiel mit Afghanistan habe ich schon oft gebracht. Wenn in der Hauptstadt Kabul eine Bombe hochgeht, dann kriegen die Bewohner das in einem Dorf, welches 50 KM entfernt liegt nicht mit. Wenn in Köln eine Bombe hochgehen würde, dann würde ich am Niederrhein auch nichts davon mitkriegen. Ist Deutschland deswegen ein Risikogebiet ? Richtig und Afghanistan ebenso wenig.

Früher hat das ja auch so geklappt. Das UN-Flüchtlingshilfswerk hat die Camps unterhalten und die Menschen anschließend wieder in ihre Heimat zurückgeführt.

Bis dem UN-Flüchtlings Flüchtlingshilfswerk 2015 die Gelder gekürzt wurden, auch von Deutschland.

Cicero1
13.09.2020, 18:30
SPD 23,5 %
8% weniger las 2014

Grüne 19%
7% mehr als 2014 ( wer hat die Irren bloß gewählt )


Austausch zwischen Pest und Cholera. Sollten manche Prognosen eintreten und Deutschland in einigen Jahrzehnten Bosnien oder dem Libanon ähneln - mit allem was dazu gehört - wird die Masse der heutigen jungen "Grüninnen-Wählerinnen", die den gleichen niedrigen politischen Intellekt haben, wie einst ihre BDM-Urgroßmütter ("Wenn das der Führer wüsste...") vielleicht ansatzweise verstehen.

sunbeam
13.09.2020, 18:31
Super, Top Ergebnis für eine Partei die von allen Tot gesagt wird, vor allen Dingen von den etablierten Parteien.

6%. Die Republik erzittert........

Sjard
13.09.2020, 18:32
Mein Vater hatte es gut erwischt, er war bis zum 3.Januar 1951 in russischer Kriegsgefangenschaft.

Wie kommst du denn darauf ? Jeder dritte deutsche Soldat ist in sowjetischer Kriegsgefangenschaft verhungert
oder eines gewaltsamen Todes gestorben. Der alte Nachbar meiner Eltern war in der Moskauer Gegend in
Gefangenschaft und hat uns erzählt das er dort fast verhungert wäre und das nur diejenigen Landser, die sich bereit
erklärten Kommunisten zu werden um in Westdeutschland zu agitieren von der Lagerleitung Sonderrationen
bei der Lebensmittelzuteilung bekamen.

Schwabenpower
13.09.2020, 18:38
Hallo Schwabenpower ich verstehe Deinen Sarkasmus – es sind aber Stimme unterwegs die das mit ernster Meinung vertreten.
Dazu kann ich nur wiederholen.
Einem Volk, das in ein fremdes Land geht um es nach einem Krieg aufzubauen, im eigenen Land aber noch über den Bengel scheißt, hat man ins Gehirn geschissen.
Gruß Kiwi
Ich hatte natürlich darauf gesetzt, daß Du es verstehst. Und ja, unfaßbar, daß so etwas immer noch voller Ernst behauptet wird. Sogar von "deutschen" Politikern

kiwi
13.09.2020, 18:44
Wie kommst du denn darauf ? Jeder dritte deutsche Soldat ist in sowjetischer Kriegsgefangenschaft verhungert
oder eines gewaltsamen Todes gestorben. Der alte Nachbar meiner Eltern war in der Moskauer Gegend in
Gefangenschaft und hat uns erzählt das er dort fast verhungert wäre und das nur diejenigen Landser, die sich bereit
erklärten Kommunisten zu werden um in Westdeutschland zu agitieren von der Lagerleitung Sonderrationen
bei der Lebensmittelzuteilung bekamen.

Hallo Sjard wie ich geschrieben habe mein Vater kam erst spät nach Hause.
Er hat uns erzählt dass er fast oder doch in Sibirien war. Keiner wusste etwas Genaues.
Er war Schuhmacher von Beruf und in einer kleine Ortschaft konnte er sich frei bewegen und hat den Russen Schuhe geflickt und das Zaumzeug von Pferdegeschirr repariert, wo er grad gearbeitet hat gab es etwas zu essen und ein Nachtlager irgendwo manchmal im Stall bei Pferd und Kuh.
Er sagte dass die Russen selber bettelarm waren aber ihn gut behandelten.
Nur wenn er an dem Ausgang der Ortschaft zu nahe gekommen ist wurde er von bewaffneten Soldaten zurück geschickt.
Er hat sich lange Zeit nicht zurecht gefunden und musste alles erfragen.
Gruß Kiwi

Doppelstern
13.09.2020, 18:47
6%. Die Republik erzittert........


Alle haben die Partei zum Teufel gewünscht, sie würde sich zerfleischen und als Andrea Kalbitz die Partei verlassen mußte, würde die Partei in die Bedeutungslosigkeit abrutschen. Der Verfassungsschutz macht dann auch noch Stunk. Unter diesen Gesichtspunkten haben sie aber Stimmenzuwächse zu verzeichnen, wo sie in vielen kleineren Städten gar nicht mal angetreten sind. Das finde ich enorm. 6% ist an sich nicht viel. Aber unter den genannten Gründen respektabel.

sunbeam
13.09.2020, 18:48
Alle haben die Partei zum Teufel gewünscht, sie würde sich zerfleischen und als Andrea Kalbitz die Partei verlassen mußte, würde die Partei in die Bedeutungslosigkeit abrutschen. Der Verfassungsschutz macht dann auch noch Stunk. Unter diesem Gesichtspunkt haben sie aber Stimmenzuwächse zu verzeichnen, wo sie in vielen kleineren Städten gar nicht mal angetreten sind. Das finde ich enorm. 6% ist an sich nicht viel. Aber unter den genannten Gründen respektabel.

Bedenkt man das NRW bereits ein halbes Kalifat ist, gebe ich Dir natürlich recht.

kiwi
13.09.2020, 18:51
Ich hatte natürlich darauf gesetzt, daß Du es verstehst. Und ja, unfaßbar, daß so etwas immer noch voller Ernst behauptet wird. Sogar von "deutschen" Politikern


Ich hatte natürlich darauf gesetzt, daß Du es verstehst
Hallo Schwabenpower wir haben schon oft geschrieben und geantwortet es gab noch nie die Androhung von Prügelstrafe oder ähnlichem
Gruß Kiwi

Doppelstern
13.09.2020, 18:54
Früher hat das ja auch so geklappt. Das UN-Flüchtlingshilfswerk hat die Camps unterhalten und die Menschen anschließend wieder in ihre Heimat zurückgeführt.

Bis dem UN-Flüchtlings Flüchtlingshilfswerk 2015 die Gelder gekürzt wurden, auch von Deutschland.


Ja, daß habe ich mitbekommen. Aber war das Camp nicht irgendwo in Jordanien oder in Libanon ?
Ich habe es ja schon immer gesagt. Unsere Politiker können nicht rechnen. Früher haben sie vielleicht 80 Millionen an Hilfsgelder überwiesen. Jetzt zahlen sie jedes Jahr 50 Milliarden an die Bückbeter. Man kann nur noch mit dem Baseballschläger drauf hauen.

Sjard
13.09.2020, 18:58
Hallo Sjard wie ich geschrieben habe mein Vater kam erst spät nach Hause.
Er hat uns erzählt dass er fast oder doch in Sibirien war. Keiner wusste etwas Genaues.
Er war Schuhmacher von Beruf und in einer kleine Ortschaft konnte er sich frei bewegen und hat den Russen Schuhe geflickt und das Zaumzeug von Pferdegeschirr repariert, wo er grad gearbeitet hat gab es etwas zu essen und ein Nachtlager irgendwo manchmal im Stall bei Pferd und Kuh.
Er sagte dass die Russen selber bettelarm waren aber ihn gut behandelten.
Nur wenn er an dem Ausgang der Ortschaft zu nahe gekommen ist wurde er von bewaffneten Soldaten zurück geschickt.
Er hat sich lange Zeit nicht zurecht gefunden und musste alles erfragen.
Gruß Kiwi

Da hat dein Vater aber großes Glück gehabt. Gut, das er so glimpflich davon gekommen ist.
Meine Großväter waren in amerikanischer Gefangenschaft, der eine nur 6 Tage der andere ein halbes Jahr.

Schwabenpower
13.09.2020, 19:07
Ich hatte natürlich darauf gesetzt, daß Du es verstehst
Hallo Schwabenpower wir haben schon oft geschrieben und geantwortet es gab noch nie die Androhung von Prügelstrafe oder ähnlichem
Gruß Kiwi
Ach, Du weißt doch, daß es nicht jeder versteht. Hätte sogar passieren können, daß mir jemand zustimmt ;)

Ansuz
13.09.2020, 19:17
Früher hat das ja auch so geklappt. Das UN-Flüchtlingshilfswerk hat die Camps unterhalten und die Menschen anschließend wieder in ihre Heimat zurückgeführt.

Bis dem UN-Flüchtlings Flüchtlingshilfswerk 2015 die Gelder gekürzt wurden, auch von Deutschland.


:gp:

Das kann man gar nicht oft genug wiederholen! Die "Flüchtlingskrise" damals wäre gar nicht geschehen, hätte (auch) die BRiD die im Vergleich läppischen paar Millionen pünktlich gezahlt.

Schwabenpower
13.09.2020, 19:22
:gp:

Das kann man gar nicht oft genug wiederholen! Die "Flüchtlingskrise" damals wäre gar nicht geschehen, hätte (auch) die BRiD die im Vergleich läppischen paar Millionen pünktlich gezahlt.
Eben, hier geht es um ganz andere Größenordnungen. Zudem auf Dauer.

Ansuz
13.09.2020, 19:42
Eben, hier geht es um ganz andere Größenordnungen. Zudem auf Dauer.
Wenn man bedenkt, daß ein einziger MUFL ( also ein männliches "Kind" mit Bart^^) pro Monat +5 k kostet, das nur mal auf ein Jahr berechnet bei 1000 von denen ( dürften real mehr sein), kämen wir bereits ungefähr auf die Summe, die die BRiD damals schuldig geblieben war.

marion
13.09.2020, 19:51
Da hat dein Vater aber großes Glück gehabt. Gut, das er so glimpflich davon gekommen ist.
Meine Großväter waren in amerikanischer Gefangenschaft, der eine nur 6 Tage der andere ein halbes Jahr.

dann hatten die aber auch Glück und sind nicht in den Rheinwiesenlagern gelandet, ich hab grad in den Panzerbüchern der Tigerabteilungen und von einem Panzeraufklärer der PLD ganz schröckliche Sachen grad von den Amis gelesen, letzterer wurde zu unseren Erbfeinden zur Zwangsarbeit ausgeliefert, ein ehemaliger 8.8 Panzerjäger von der Westfront hat mir vor 20 Jahren auch etliches von der französischen Gefangenschaft erzählt

Wuehlmaus
13.09.2020, 20:11
Da hat dein Vater aber großes Glück gehabt. Gut, das er so glimpflich davon gekommen ist.
Meine Großväter waren in amerikanischer Gefangenschaft, der eine nur 6 Tage der andere ein halbes Jahr.
Meiner war bei den Franzosen. Hatte gesund den Krieg überlebt, aber die Franzosen haben sein Augenlicht mit einer Vergiftung gestohlen.

laurin
13.09.2020, 20:14
dann hatten die aber auch Glück und sind nicht in den Rheinwiesenlagern gelandet, ich hab grad in den Panzerbüchern der Tigerabteilungen und von einem Panzeraufklärer der PLD ganz schröckliche Sachen grad von den Amis gelesen, letzterer wurde zu unseren Erbfeinden zur Zwangsarbeit ausgeliefert, ein ehemaliger 8.8 Panzerjäger von der Westfront hat mir vor 20 Jahren auch etliches von der französischen Gefangenschaft erzählt

Ich kenne einen alten Herrn, weit über 90, der kann heute noch nicht über seine Gefangenschaft in den Rheinwiesenlagern reden, ohne daß er anfängt zu weinen.

Helgoland
13.09.2020, 20:59
Bei Anne Will läuft gerade mal wieder Propaganda vom Feinsten! Rührseliges Theater völlig am eigentlichen Problem vorbei!

Rabauke076
13.09.2020, 21:01
Super, Top Ergebnis für eine Partei die von allen Tot gesagt wird, vor allen Dingen von den etablierten Parteien.

Totgesagte leben länger .
Und zulegen in NRW , da hätte wohl bei der AfD niemand mit gerechnet .

goldi
13.09.2020, 21:05
Bei Anne Will läuft gerade mal wieder Propaganda vom Feinsten! Rührseliges Theater völlig am eigentlichen Problem vorbei! Tränengas-Baby?

Rabauke076
13.09.2020, 21:06
Letzteres ist das einzig ein wenig positive an diesem Horror-Ergebnis.

Ein kleines Licht am Ende des Tunnels .
Die SPD abgerauscht , geschieht ihnen recht .
Die CDU braucht auch keine grossen Töne spucken .
FDP nach wie vor abgemeldet , die Linken könnten auch direkt heulen gehen .
Die Grünen , unbegreiflich , aber das können wirklich nur die Refugees gewesen sein .
Aber ganz ehrlich , ich hatte damit gerechnet das die Grünen überall in NRW die strahlenden Sieger sind , das ist , Gott sei Dank , nicht passiert .
Und für die AfD ist es ein Achtungserfolg , wenn auch klein , aber es ist immerhin in NRW , der Hochburg von CDU und SPD .

ichhalt
13.09.2020, 21:13
Totgesagte leben länger .
Und zulegen in NRW , da hätte wohl bei der AfD niemand mit gerechnet .

Ganz stark.
Von 2,x auf ganze 5%.
Die Mehrheit steht hinter der Partei!

Schwabenpower
13.09.2020, 21:13
Wenn man bedenkt, daß ein einziger MUFL ( also ein männliches "Kind" mit Bart^^) pro Monat +5 k kostet, das nur mal auf ein Jahr berechnet bei 1000 von denen ( dürften real mehr sein), kämen wir bereits ungefähr auf die Summe, die die BRiD damals schuldig geblieben war.
Und das bis zu dessen lebensende. Zzgl. vier Frauen und 48 Kinder

Rabauke076
13.09.2020, 21:16
Ganz stark.
Von 2,x auf ganze 5%.
Die Mehrheit steht hinter der Partei!

Von 2,4 % auf 6 % .
Immer schön bei der Wahrheit bleiben , gell .

Olliver
13.09.2020, 21:18
Von 2,4 % auf 6 % .
Immer schön bei der Wahrheit bleiben , gell .


Die AfD konnte ihren Stimmenanteil mehr als VERDOPPELN!

Im Radio habe ich bei der Heimfahrt vom Griechen, hicks*
davon nix gehört........

Zulegen kann die AfD, die auf 6,0 Prozent kommt (2014: 2,6 Prozent).
:happy::happy::happy:

https://www.dw.com/de/cdu-bleibt-in-nrw-kommunen-vorn/a-54913098


Für die Sozialdemokraten war es die erste Wahl nach der Nominierung von Bundesfinanzminister Olaf Scholz zum SPD-Kanzlerkandidaten. Die SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken kommentierte die Wahlergebnisse in Nordrhein-Westfalen mit den Worten: "Das ist natürlich ein enttäuschendes Ergebnis".
:happy::happy::happy:

ichhalt
13.09.2020, 21:19
Von 2,4 % auf 6 % .
Immer schön bei der Wahrheit bleiben , gell .

Was für einen Unterschied macht das?
Was sagt uns das Ergebnis?

Die AfD kann im Westen keinen Boden gut machen, der Nachwuchs für die zukünftigen Wahlen wählt diese Partei noch weniger.

ichhalt
13.09.2020, 21:20
Ich Frage mich allerdings, wie es die CDU auf 36% geschafft hat.
Ich vermute, die +60 Wähler haben dort ihre Anteile dran.

Rabauke076
13.09.2020, 21:22
Die AfD konnte ihren Stimmenanteil mehr als VERDOPPELN!

Im Radio habe ich bei der Heimfahrt vom Griechen, hicks*
davon nix gehört........

Zulegen kann die AfD, die auf 6,0 Prozent kommt (2014: 2,6 Prozent).
:happy::happy::happy:

https://www.dw.com/de/cdu-bleibt-in-nrw-kommunen-vorn/a-54913098


Für die Sozialdemokraten war es die erste Wahl nach der Nominierung von Bundesfinanzminister Olaf Scholz zum SPD-Kanzlerkandidaten. Die SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken kommentierte die Wahlergebnisse in Nordrhein-Westfalen mit den Worten: "Das ist natürlich ein enttäuschendes Ergebnis".
:happy::happy::happy:

Ich habe mir auch erstmal einen leckeren Gentleman Jack gegönnt auf das Ergebnis .

Olliver
13.09.2020, 21:24
Ich habe mir auch erstmal einen leckeren Gentleman Jack gegönnt auf das Ergebnis .

Prosito!

hickks*
;)

Der Metaxa war auch lecker
mmmmmmh

Helgoland
13.09.2020, 21:24
Ich vermute, die +60 Wähler haben dort ihre Anteile dran.

Also die Altersklasse in der die Meisten noch klar denken können!

ichhalt
13.09.2020, 21:26
Also die Altersklasse in der die Meisten noch klar denken können!

Leistet die CDU in NRW so überwältigende Arbeit?

Rabauke076
13.09.2020, 21:31
Prosito!

hickks*
;)


Der Metaxa war auch lecker
mmmmmmh


Ich gönn ihn dir , für mich wäre er nix .
Aber nur der Metaxa , nicht das giechische Essen , das ist lecker .

Krabat
13.09.2020, 21:41
Bei Anne Will läuft gerade mal wieder Propaganda vom Feinsten! Rührseliges Theater völlig am eigentlichen Problem vorbei!

Mit Baerbock wieder mal und natürlich mit Flüchtlingshelfern. Reine Propagandashow wie zu erwarten.

tosh
13.09.2020, 22:11
:gp:

Das kann man gar nicht oft genug wiederholen! Die "Flüchtlingskrise" damals wäre gar nicht geschehen, hätte (auch) die BRiD die im Vergleich läppischen paar Millionen pünktlich gezahlt.

Man sollte auch nicht vergessen dass Gaddafi die Flucht der Afrikaner über Libyen nach Europa verhinderte, bis er vom vom Westen angegriffen und ermordet wurde, sein vorbildlich soziales Land in den Bürgerkrieg gesstürzt wurde...

tosh
13.09.2020, 22:16
Totgesagte leben länger .
Und zulegen in NRW , da hätte wohl bei der AfD niemand mit gerechnet .
ja, als Scheintote, mit 5,9% und einem blauen Auge über die 5%-Hürde gestolpert.

tosh
13.09.2020, 22:21
Ganz stark.
Von 2,x auf ganze 5%.
Die Mehrheit steht hinter der Partei!
Jaaa, als Henker.


https://inst-2.cdn.shockers.de/hs_cdn/out/pictures/master/product/1/henker-kostuem-mit-haube--scharfrichter-verkleidung-fasching--20043.jpg

Hay
13.09.2020, 22:32
Mit Baerbock wieder mal und natürlich mit Flüchtlingshelfern. Reine Propagandashow wie zu erwarten.

Die wollte das gesamte Flüchtlingslager nach Deutschland holen! Na, ja, sie hat ja immerhin einen gut dotierten Job und hat auch garantiert eine annehmbare Wohnung, um die sie nicht fürchten muss.

Sitting Bull
13.09.2020, 22:39
ja, als Scheintote, mit 5,9% und einem blauen Auge über die 5%-Hürde gestolpert.


Das waren Kommunalwahlen und keine Landtagswahl.

tosh
13.09.2020, 23:33
Das waren Kommunalwahlen und keine Landtagswahl.
Ah, stimmt, nicht einmal die 2,5%-Hürde gibt es in NRW noch.

FranzKonz
13.09.2020, 23:52
Jaaa, als Henker.

https://inst-2.cdn.shockers.de/hs_cdn/out/pictures/master/product/1/henker-kostuem-mit-haube--scharfrichter-verkleidung-fasching--20043.jpg

Hmm. Ein Schwuler im Kleid mit Faschingsaxt? Jetzt fürcht' ich mich aber gar sehr!

FranzKonz
13.09.2020, 23:53
Was für einen Unterschied macht das?
Was sagt uns das Ergebnis?

Die AfD kann im Westen keinen Boden gut machen, der Nachwuchs für die zukünftigen Wahlen wählt diese Partei noch weniger.

Das sagt uns, dass die AfD ihr Ergebnis verdoppelt hat.

Lykurg
13.09.2020, 23:59
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ichhalt https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10376138#post10376138)

Was für einen Unterschied macht das?
Was sagt uns das Ergebnis?

Die AfD kann im Westen keinen Boden gut machen, der Nachwuchs für die zukünftigen Wahlen wählt diese Partei noch weniger.



Abwarten. Der jungen Generation wird es in den nächsten Jahren auch immer schlechter gehen (selbst denen, die von Mami und Daddy jetzt noch den Arsch bezahlt und nachgetragen bekommen. Die guten Jobs nach der Uni usw. lösen sich gerade massenhaft in Luft aus. Da werden die nicht ewig die grüne Sch**** im Hirn haben. Dem Deutschen muss es schlecht gehen. Das ist das A und O.

P.S.: Junge Deutsche aus der Unterschicht wissen nicht einmal, was eine Kommunalwahl ist. Da geht keiner wählen. Die sind zwar nicht links, aber da zahlt das Amt halt alles.

Sherpa
14.09.2020, 00:11
Wobei sich der Rechtsstaat schleichend in Auflösung befindet.
Er existiert schon lange nicht mehr.

Tutsi
14.09.2020, 00:16
Das erinnert an die US-Soldaten im Irak in den Präsidentenpalästen: Nach kurzer Zeit waren dort die Toiletten verstopft...

ha, ha - das hatte wohl andere Ursachen :-)

Tutsi
14.09.2020, 00:25
Das glaube ich nicht. Die arabischen Staaten haben doch sogar keinen einzigen ihrer Glaubensbrüder aufgenommen und es hat sich kein Staat darüber aufgeregt.

Würdest Du nicht mehr in ein spanisches Restaurant essen gehen, nur weil Spanien "Deutschen" die Einreise verweigert hat ?

Das hatte ich bereits geschrieben, warum die reichen islamischen Staaten ihre Glaubensbrüder-und-schwestern nicht aufgenommen haben. - Nehme an, es geht um Konfessionen - Schiiten und Sunniten, die sind sich auch nicht grün.

Heute kurz angelesen: warum Assad die Syrer nicht mehr aufnehmen will.

Damaskus verurteilt Hilfszusagen für Syrer | DW | 01.07.2020 (https://www.dw.com/de/damaskus-verurteilt-hilfszusagen-f%C3%BCr-syrer/a-54016987)

01.07.2020 - Die Regierung in Syrien ist erbost darüber, dass Flüchtlinge aus dem ... Die drei Staatschefs mahnten, die territoriale Einheit Syriens nicht anzutasten. ... nach mehr als neun Jahren Bürgerkrieg rund zwei Drittel des Landes ... Moskau und Teheran stehen hinter Syriens Präsident Baschar al-Assad, dem die ...

Warum will die Regierung von Assad die Syrer nicht mehr zurück haben ?

Ich gehe, um zum zweiten Satz zu kommen, nicht in spanische Restaurants, wenn nicht auch Salatteller auf der Speisekarte stehen, ich esse dort sonst nichts.

Würde ich also Solidarität üben - wenn .....

Wir wir heute sehen, ist vieles durcheinander - einige arabische Staaten stellen sich gegen Iran und die Türkei - haben ihre eigenen Interessen - und in Iran ist nun endgültig der Ringer ermordet worden im iranischen System, weil er wohl etwas gesagt hat, was den Mullahs nicht gefallen hat.

https://www.n-tv.de/politik/Assad-will-die-Rueckkehrer-nicht-article21363490.html

Iran: Ringer Navid Afkari hingerichtet - soll ... - Focus (https://www.focus.de/panorama/welt/wurde-nur-27-jahre-alt-soll-sicherheitsbeamten-ermordet-haben-ringer-navid-afkari-im-iran-hingerichtet_id_12423075.html)
https://www.tagesspiegel.de/sport/todesurteil-vollstreckt-trotz-scharfer-proteste-ist-der-ringernavidafkariim-iran-getoetet-worden/26182240.html

Afkari hatte nach Angaben der iranischen Justiz bei einer Demonstration 2018 in der südiranischen Stadt Schiras einen Sicherheitsbeamten getötet. Er habe die Tat gestanden, hieß es. Der Sportler, seine Familie und Menschenrechtsorganisationen führten dagegen an, das Geständnis sei durch Folter erzwungen worden

Flaschengeist
14.09.2020, 00:40
Das hatte ich bereits geschrieben, warum die reichen islamischen Staaten ihre Glaubensbrüder-und-schwestern nicht aufgenommen haben. - Nehme an, es geht um Konfessionen - Schiiten und Sunniten, die sind sich auch nicht grün.
Heute kurz angelesen: warum Assad die Syrer nicht mehr aufnehmen will.
Damaskus verurteilt Hilfszusagen für Syrer | DW | 01.07.2020
(https://www.dw.com/de/damaskus-verurteilt-hilfszusagen-f%C3%BCr-syrer/a-54016987)Warum will die Regierung von Assad die Syrer nicht mehr zurück haben ?
Weil Kollege Assad offensichtlich weiß, dass man mit Verrätern, Hardcoremusels, Landstreichern, Kriminellen und Islamo-Söldnern keine Ruhe in das Land bekommt. Der will dieses Jahr in Ruhe Weihnachten feiern.

https://www.oneindia.com/img/400x99/2016/12/bashar-assad-26-1482741864.jpg

https://pbs.twimg.com/media/DuL2IWWWkAA-tIp.jpg

https://cdn1.img.sputniknews.com/img/103229/16/1032291647_0:0:3000:1997_1000x665_80_0_0_db261c711 ea33465ebe64486cbaed702.jpg



Ich gehe, um zum zweiten Satz zu kommen, nicht in spanische Restaurants, wenn nicht auch Salatteller auf der Speisekarte stehen, ich esse dort sonst nichts. Würde ich also Solidarität üben - wenn .....

Wir wir heute sehen, ist vieles durcheinander - einige arabische Staaten stellen sich gegen Iran und die Türkei - haben ihre eigenen Interessen - und in Iran ist nun endgültig der Ringer ermordet worden im iranischen System, weil er wohl etwas gesagt hat, was den Mullahs nicht gefallen hat. ...
Anderswo heißt es, er hat Polizisten gemessert.


Zu Moria: Der Kommentarbereich bei Heise zum Thema Moria ist offensichtlich der Zensur zum Opfer gefallen. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Feuer-in-Moria/forum-457341/page-2/


Seite 1


+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6490725/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)13.09.2020 20:04-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_9.gif
Gesperrter Beitrag
13.09.2020 02:19-Gesperrter Beitrag
13.09.2020 02:02-Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6490525/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)13.09.2020 01:56-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_6.gif
Gesperrter Beitrag
12.09.2020 21:07-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_7.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6490194/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)13.09.2020 00:46-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_9.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6489837/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)12.09.2020 10:58-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_9.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6489813/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)12.09.2020 18:13-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_10.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6489806/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)13.09.2020 10:43pictavium
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_9.gif
Ich finde (https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Das-Feuer-in-Moria/Ich-finde/posting-37406034/show/)(3)
11.09.2020 19:44-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_10.gif
Gesperrter Beitrag
11.09.2020 19:06-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_10.gif
Gesperrter Beitrag
11.09.2020 17:42-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_8.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6489438/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)11.09.2020 22:39-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_9.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6489308/r-eNqrVipSslLKKCkpKLbS1y8vL9fLSM0sTtVLSdVPyy8qzdUPSc 1JLcjPySzW987PzU3NK0ksStV3SSzWdUstTS3SzczT9c0vykyE qNY1MTU3NjHUV6oFAG5bHoo5bf0a1/)12.09.2020 14:14-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_10.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6489300/r-eNolyr0KgCAUBtB3cb9d-iNwjpZo6wWEvlLIlKvhEL17Q2c-jxKllc05Js1cSqksXEK1gfcgt-cVJ2I4XeI5eI8rGwGPJtGEG0LuoiWIM_-mrh_aruZoDlDD6v0ATjQgtQd58adb/)11.09.2020 14:52-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_9.gif
Gesperrter Beitrag
+ (https://www.heise.de/forum/expand-thread/thread-6488870/r-eNolyr0KgCAUBtB3cb9d-iNwjpZo6wWEvlLIlKvhEL17Q2c-jxKllc05Js1cSqksXEK1gfcgt-cVJ2I4XeI5eI8rGwGPJtGEG0LuoiWIM_-mrh_aruZoDlDD6v0ATjQgtQd58adb/)11.09.2020 14:26-
https://www.heise.de/icons/forum/wertung_9.gif
Gesperrter Beitrag

Helgoland
14.09.2020, 00:42
Leistet die CDU in NRW so überwältigende Arbeit?

Nein aber es erklärt das gute Abschneiden der AfD ;-)

tosh
14.09.2020, 00:44
ha, ha - das hatte wohl andere Ursachen :-)
Nee, es war soviel Klopapier, daß alles verstopft und versaut ...

Olliver
14.09.2020, 03:15
Jaaa, als Henker.


[IMG]

https://sun9-29.userapi.com/eN-vSpEZTXcDEEgMnCWBgRmCVPOVAT_94QZgIw/nmTybizFaP4.jpg

romeo1
14.09.2020, 03:53
Nein aber es erklärt das gute Abschneiden der AfD ;-)

6% sind ja nun nicht gerade berauschend.

Olliver
14.09.2020, 04:18
6% sind ja nun nicht gerade berauschend.

Es sind kommunale Wahlen, keine Bundestagswahlen,

trotzdem weit mehr als verdoppelt:
PLUS 130% ! ! ! !

DAS ist schon was!



Und wir warten mal die üblichen Wahlfälschungen ab!
:haha:

Stanley_Beamish
14.09.2020, 06:08
Die AfD konnte ihren Stimmenanteil mehr als VERDOPPELN!

Im Radio habe ich bei der Heimfahrt vom Griechen, hicks*
davon nix gehört........

Zulegen kann die AfD, die auf 6,0 Prozent kommt (2014: 2,6 Prozent).
:happy::happy::happy:

https://www.dw.com/de/cdu-bleibt-in-nrw-kommunen-vorn/a-54913098


Für die Sozialdemokraten war es die erste Wahl nach der Nominierung von Bundesfinanzminister Olaf Scholz zum SPD-Kanzlerkandidaten. Die SPD-Parteivorsitzende Saskia Esken kommentierte die Wahlergebnisse in Nordrhein-Westfalen mit den Worten: "Das ist natürlich ein enttäuschendes Ergebnis".
:happy::happy::happy:

Das heißt doch bei der absoluten Prozentzahl überhaupt nichts. Hätten sie vorher 0,1% und jetzt 0,5% dann wäre das sogar eine Verfünffachung.
Wichtig ist die absolute Zahl, und die ist im Vergleich zu Ergebnissen in Kommunen, in denen der Flügel stark ist, lächerlich niedrig.

6% im Vergleich zu 2,6% aus der Vorflüchtlingstsunamizeit ist eine Riesenenttäuschung.

Stanley_Beamish
14.09.2020, 06:13
Bei Anne Will läuft gerade mal wieder Propaganda vom Feinsten! Rührseliges Theater völlig am eigentlichen Problem vorbei!

Ich habe um 21:45 Uhr reingezappt und um 21:46 Uhr nach der Vorstellung der Runde wieder ausgemacht.

schlaufix
14.09.2020, 06:32
Hallo schlaufix - ich habe Dich schon recht verstanden, wollte nur zu der ganzen Flüchtlingshype meinen Senf dazugeben.

Gruß Kiwi

Alles Klar Kiwi.

SprecherZwo
14.09.2020, 06:42
Das heißt doch bei der absoluten Prozentzahl überhaupt nichts. Hätten sie vorher 0,1% und jetzt 0,5% dann wäre das sogar eine Verfünffachung.
Wichtig ist die absolute Zahl, und die ist im Vergleich zu Ergebnissen in Kommunen, in denen der Flügel stark ist, lächerlich niedrig.

6% im Vergleich zu 2,6% aus der Vorflüchtlingstsunamizeit ist eine Riesenenttäuschung.
Am Ende sogar nur 5%. Dafür 20% Grüne.
Vorläufiges Ergebnis für Nordrhein-Westfalen

(05:30 Uhr)





Andere
(-0,4)
0

34,3
CDU
(-3,2)
24,3
SPD
(-7,1)
20
Grüne
(+8,3)
5,6
FDP
(+0,8)
3,8
Die Linke
(-0,8)
5
AfD
(+2,5)
7
Andere
(-0,4)

Landesergebnis der Wahlen zu den Stadträten und Kreistagen; Werte in Prozent; Veränderungen in Prozentpunkten zu 2014

https://www1.wdr.de/nachrichten/kommunalwahl/kommunalwahl-nrw-infos-wahltag-100.html

schlaufix
14.09.2020, 06:46
Leistet die CDU in NRW so überwältigende Arbeit?

Alles was nach der CDU kommt wird noch schlimmer.

brain freeze
14.09.2020, 06:55
Das heißt doch bei der absoluten Prozentzahl überhaupt nichts. Hätten sie vorher 0,1% und jetzt 0,5% dann wäre das sogar eine Verfünffachung.
Wichtig ist die absolute Zahl, und die ist im Vergleich zu Ergebnissen in Kommunen, in denen der Flügel stark ist, lächerlich niedrig.

6% im Vergleich zu 2,6% aus der Vorflüchtlingstsunamizeit ist eine Riesenenttäuschung.

Ja das ist albern, sich bei 5 Prozent über Stimmenverdoppelung zu freuen. Das Land kann man sich damit nicht "zurückholen". Die ganz überwiegende Mehrheit will es auch gar nicht oder traut es der AfD nicht (mehr) zu.

SprecherZwo
14.09.2020, 06:57
Ja das ist albern, sich bei 5 Prozent über Stimmenverdoppelung zu freuen. Das Land kann man sich damit nicht "zurückholen". Die ganz überwiegende Mehrheit will es auch gar nicht oder traut es der AfD nicht (mehr) zu.
Das Wahlergebnis ist eine direkte Aufforderung an Merkel, sämtliche Asylforderer von Lesbos hierherzuholen.Laschet wurde ja für seinen Kurs auch belohnt, ebenso die Grünen.

Valdyn
14.09.2020, 06:59
Paradoxerweise haben Grüne und AFD abgesehen von den jeweiligen Überzeugungswählern eigentlich das selbe Klientel. Nämlich gutbürgerlich, mittleres Alter, gut gebildet, gut verdienend, internetaffin...Beide Parteien sprechen die Herausforderungen der Zukunft an und "schüren Ängste". Nur geben sie eben unterschiedliche Antworten.

brain freeze
14.09.2020, 07:02
Das Wahlergebnis ist eine direkte Aufforderung an Merkel, sämtliche Asylforderer von Lesbos hierherzuholen.Laschet wurde ja für seinen Kurs auch belohnt, ebenso die Grünen.

Ja sollen die 13.000 Minderjährigen aus Lesbos nach NRW. Das spielt dort auch keine Rolle mehr.

brain freeze
14.09.2020, 07:03
Paradoxerweise haben Grüne und AFD abgesehen von den jeweiligen Überzeugungswählern eigentlich das selbe Klientel. Nämlich gutbürgerlich, mittleres Alter, gut gebildet, gut verdienend, internetaffin...Beide Parteien sprechen die Herausforderungen der Zukunft an und "schüren Ängste". Nur geben sie eben unterschiedliche Antworten.

Die AfD spricht eher die "Schaffenden" an, die Grünen eher die Schmarotzer.

radelroll
14.09.2020, 07:07
Ja das ist albern, sich bei 5 Prozent über Stimmenverdoppelung zu freuen. Das Land kann man sich damit nicht "zurückholen". Die ganz überwiegende Mehrheit will es auch gar nicht oder traut es der AfD nicht (mehr) zu.

die paar wenigen Trottel-Patrioten bleiben eine Fata Morgana.
Die wissen nicht mal, dass sie Spielzeuge für Verschärfung von Gesetzen etc sind und träumen weiter von der Machtablösung der Linken.

Allein mit Corona haben die Linken ein wunderbares Spielzeug, um die mehrheitlichen Wähler von nicht-linken Parteien (vor allem ältere Personen) in Angst und Schrecken zu versetzen.
Und die älteren Personen laufen wie dumme Lämmer ihrem Schlachter hinterher.

Die Jugend bzw. die jungen Erwachsenen haben jetzt zum x-ten Mal mit dieser Wahl in NRW gezeigt, wohin die Reise geht.
Sie machen sowohl bei Wahlen wie auch durch NGOs ständig und tägliche Entscheidungen, deren Grundlage eine links-grüne Bildungpolitik ist.

Und es macht ihnen höllischen Spass, die Alten damit zu nerven und fertig zu machen <----- Motivation für Zukunft liegt einzig und allein damit, was zum wie-auch-immer-Endsieg führt.

Valdyn
14.09.2020, 07:08
Die AfD spricht eher die "Schaffenden" an, die Grünen eher die Schmarotzer.

Gehen wir mal von einer normalen Familie aus die sich nicht täglich mit Politikkram beschäftigt. Die Überzeugungs - bzw. Stammwähler sind doch eine Minderheit. Es geht doch immer darum die unpolitische Masse zu überzeugen und für sich an die Urnen zu holen.

Die unpolitische Masse hat nun oberflächlich gesehen Zukunftsängste welche von beiden Parteien bedient werden aber eben mit unterschiedlichen Antworten.

amendment
14.09.2020, 07:10
Gehen wir mal von einer normalen Familie aus die sich nicht täglich mit Politikkram beschäftigt. Die Überzeugungs - bzw. Stammwähler sind doch eine Minderheit. Es geht doch immer darum die unpolitische Masse zu überzeugen und für sich an die Urnen zu holen.

Die unpolitische Masse hat nun oberflächlich gesehen Zukunftsängste welche von beiden Parteien bedient werden aber eben mit unterschiedlichen Antworten.

Eine sehr richtige Feststellung!

brain freeze
14.09.2020, 07:13
Gehen wir mal von einer normalen Familie aus die sich nicht täglich mit Politikkram beschäftigt. Die Überzeugungs - bzw. Stammwähler sind doch eine Minderheit. Es geht doch immer darum die unpolitische Masse zu überzeugen und für sich an die Urnen zu holen.

Die unpolitische Masse hat nun oberflächlich gesehen Zukunftsängste welche von beiden Parteien bedient werden aber eben mit unterschiedlichen Antworten.

Also wenn wir wirklich von der unpolitischen Masse ausgehen und nicht von den Wählern, die in irgendeiner Weise aus Opportunitätsgründen Grün wählen, dann wirkt nach meiner Erfahrung vielfach das medial errichtete Tabu, AfD zu wählen. Ich kenne selbst Leute, die Grün wählen, um CDU und SPD zu "bestrafen", die man nicht mehr wählen will. Klingt absurd, ist aber so. AfD taucht da als Möglichkeit gar nicht auf.

Doppelstern
14.09.2020, 07:18
Totgesagte leben länger .
Und zulegen in NRW , da hätte wohl bei der AfD niemand mit gerechnet .


Richtig, ich habe auch nicht damit gerechnet, was in den letzten Monaten so auf die AFD eingeschlagen hat. Es geht also wieder aufwärts. Das ist ein gutes Zeichen.

SprecherZwo
14.09.2020, 07:19
Paradoxerweise haben Grüne und AFD abgesehen von den jeweiligen Überzeugungswählern eigentlich das selbe Klientel. Nämlich gutbürgerlich, mittleres Alter, gut gebildet, gut verdienend, internetaffin...Beide Parteien sprechen die Herausforderungen der Zukunft an und "schüren Ängste". Nur geben sie eben unterschiedliche Antworten.
"Gutbürgerlich" sind vor allem die AfD-Hasser. Die Kernklientel der AfD sind die kleinen Leute, Arbeiter und Handwerker. Wenn die AfD sich allerdings wie ein FDP-Abklatsch aufführt, bleiben die der Wahlurne eben fern.

SprecherZwo
14.09.2020, 07:21
Richtig, ich habe auch nicht damit gerechnet, was in den letzten Monaten so auf die AFD eingeschlagen hat. Es geht also wieder aufwärts. Das ist ein gutes Zeichen.
So ähnlich hat der Führer im Bunker am 29. April 1945 auch geredet.

Doppelstern
14.09.2020, 07:25
So ähnlich hat der Führer im Bunker am 29. April 1945 auch geredet.


Möchtest du damit etwa andeuten, daß ich die Wiedergeburt von unserem ehemaligen Führer bin ? :crazy:

Kann nicht sein, da ich nie etwas über ihn gelesen habe. Er ist also kein Vorbild für mich. Ich habe mich aus eigenen Ansprüchen heraus auf die rechte politische Seite geschlagen.

brain freeze
14.09.2020, 07:26
"Gutbürgerlich" sind vor allem die AfD-Hasser. Die Kernklientel der AfD sind die kleinen Leute, Arbeiter und Handwerker. Wenn die AfD sich allerdings wie ein FDP-Abklatsch aufführt, bleiben die der Wahlurne eben fern.

Eben. Der "sozial-deutschnationale" Flügel richtet sich ja genau an diese Wählergruppe, die in der Migration vor allem Konkurrenz sehen und die keine Grundstücke in den Speckgürteln haben, wo einem die "Heimat" in den Städten egal ist.

Valdyn
14.09.2020, 07:30
"Gutbürgerlich" sind vor allem die AfD-Hasser. Die Kernklientel der AfD sind die kleinen Leute, Arbeiter und Handwerker. Wenn die AfD sich allerdings wie ein FDP-Abklatsch aufführt, bleiben die der Wahlurne eben fern.

Ja, gut. Für mich sind Arbeiter und Handwerker heute auch gutbürgerlich. Zumindest in finanzieller Hinsicht und wenn sie einen normalen Arbeitsvertrag haben.

SprecherZwo
14.09.2020, 07:44
Ja, gut. Für mich sind Arbeiter und Handwerker heute auch gutbürgerlich. Zumindest in finanzieller Hinsicht und wenn sie einen normalen Arbeitsvertrag haben.
Ich meine mit "gutbürgerlich" eher Ärzte, Anwälte, Steuerberater, Oberstudienräte.

Olliver
14.09.2020, 08:05
Das heißt doch bei der absoluten Prozentzahl überhaupt nichts. Hätten sie vorher 0,1% und jetzt 0,5% dann wäre das sogar eine Verfünffachung.
Wichtig ist die absolute Zahl, und die ist im Vergleich zu Ergebnissen in Kommunen, in denen der Flügel stark ist, lächerlich niedrig.

6% im Vergleich zu 2,6% aus der Vorflüchtlingstsunamizeit ist eine Riesenenttäuschung.

Ich vermute auch Wahlmanipulationen,
die erfahrungsgemäß Stück für Stück raus kommen.

Kreuzbube
14.09.2020, 08:13
Ja sollen die 13.000 Minderjährigen aus Lesbos nach NRW. Das spielt dort auch keine Rolle mehr.

Warum nur die Muffels? Der ganze Dreck soll dorthin. Da wächst zusammen, was zusammen gehört!:)

Kaktus
14.09.2020, 08:16
Am Ende sogar nur 5%. Dafür 20% Grüne.
Vorläufiges Ergebnis für Nordrhein-Westfalen

(05:30 Uhr)





Andere
(-0,4)
0

34,3
CDU
(-3,2)
24,3
SPD
(-7,1)
20
Grüne
(+8,3)
5,6
FDP
(+0,8)
3,8
Die Linke
(-0,8)
5
AfD
(+2,5)
7
Andere
(-0,4)

Landesergebnis der Wahlen zu den Stadträten und Kreistagen; Werte in Prozent; Veränderungen in Prozentpunkten zu 2014

https://www1.wdr.de/nachrichten/kommunalwahl/kommunalwahl-nrw-infos-wahltag-100.html

Tja, wenn so viele Grün wählen, beginnt sich abzuzeichnen, was Sellner in einem sehr guten Video vortrug: Die ethnische Wahl. Gewählt wird nicht, weil man eine Partei gut findet, sondern weil dort viele der gleichen ethnischen Gruppe sind, von denen man erwartet, daß sie etwas für ihre Leute tun.

marion
14.09.2020, 08:18
https://www.gmx.net/magazine/panorama/polizei-lesbos-obdachlose-gefluechtete-35079796


" Ich bin jetzt 10 Monate hier, die Lebensbedingungen sind härter als in Afghanistan"

:haha::haha: der Ärmste, dann soll er doch wieder heimgehen

Rabauke076
14.09.2020, 08:18
ja, als Scheintote, mit 5,9% und einem blauen Auge über die 5%-Hürde gestolpert.

Dafür das sie 2014 gerade mal 2,4 % hatten haben sie ein gutes Ergebnis eingefahren .
Andere Parteien schafften die 5% Hürde gar nicht , Linke und FDP .
Da kannst du nun argumentieren wie du willst , die AfD hat hinzugewonnen .
Und das auch noch in NRW.

Trantor
14.09.2020, 08:24
"Gutbürgerlich" sind vor allem die AfD-Hasser. Die Kernklientel der AfD sind die kleinen Leute, Arbeiter und Handwerker. Wenn die AfD sich allerdings wie ein FDP-Abklatsch aufführt, bleiben die der Wahlurne eben fern.

Die AFD entstand aus der Kritik an der Europolitik gerade auch Hinsichtlich der Griechenlandkrise, EZB Gebahren, Eurobonds etc...das waren durchaus wirtschaftsliberale Kritikpunkte welche auch die FDP teilte.
Es sollte klar sein das das größte Wählerklientel das zur AFD gekommen ist zum einen von der CDU als auch von der FDP kamen - nicht von den Grünen Linken oder SPD.

DH wenn es um Wirtschaftspolitik geht sollte sich die Programmatik bitte auch an der FDP/CDU orientieren und nicht an den grünen Sozialisten.....wenn sie das nicht beherzigt wird sie genauso Schiffbruch erleiden wie die gesamte rote sozialistische Seite.

Rabauke076
14.09.2020, 08:25
Richtig, ich habe auch nicht damit gerechnet, was in den letzten Monaten so auf die AFD eingeschlagen hat. Es geht also wieder aufwärts. Das ist ein gutes Zeichen.

In NRW hatte niemand die AfD auf dem Plan .
Ja , eingedroschen und tot geschwiegen .
Und im Gegensatz zu einer anderen , grünen , Partei hat die AfD den Kopf nicht weg geduckt sondern versucht sich einzubringen .
Das 5 Punkte Sofortprogramm der AfD hatte mehr Hand und Fuss als alles was die anderen Parteien , CDU und SPD besonders , zusammengestickt haben .
Und was passiert , Altmaier bedient sich ein paar Wochen nach Bekanntgabe des Sofortprogramms an einigen Punkten und gibt sie als eigenen Ideen aus .
Wie es übrigens schon öfter vorgekommen ist .
Die AfD verteufeln , aber die Ideen abkupfern .

pixelschubser
14.09.2020, 08:30
Mindestalter bei der Kommunalwahl in NRW war übrigens 16 Jahre. Kein Wunder, dass die Grünen so abgeräumt haben. Die ganzen FfF-Kiddies durften wählen.

Frage: Wer von den Nutzern dieses Forums konnte mit 16 Jahren bewusst politische Entscheidungen treffen?

Ich war in dem Alter noch völlig blauäugig und eher links.

Trantor
14.09.2020, 08:31
Dafür das sie 2014 gerade mal 2,4 % hatten haben sie ein gutes Ergebnis eingefahren .
Andere Parteien schafften die 5% Hürde gar nicht , Linke und FDP .
Da kannst du nun argumentieren wie du willst , die AfD hat hinzugewonnen .
Und das auch noch in NRW.

im Vergleich zu vor 4Jahren vllt, im vergleich zu den Landtagswahlen 2017 ist sie eher unverändert geblieben - Corona überdeckt gerade jede Debatte welche der AFD nützen könnte, über die Thema Einwanderung Flüchtlinge Kriminalität Euro wird medial nur noch sporadisch wenn überhaupt berichtet - und wenn die AFD nun anfangen würde mit den Coronaleugnern mit zu demonstrieren wird ihr das bzgl Glaubwürdigkeit sicher auch nicht helfen - im Gegenteil.

Trantor
14.09.2020, 08:33
Mindestalter bei der Kommunalwahl in NRW war übrigens 16 Jahre. Kein Wunder, dass die Grünen so abgeräumt haben. Die ganzen FfF-Kiddies durften wählen.

Frage: Wer von den Nutzern dieses Forums konnte mit 16 Jahren bewusst politische Entscheidungen treffen?

Ich war in dem Alter noch völlig blauäugig und eher links.

bei so einem niedrigen Alter können sie ja gleich den ganzen Lehren Medien und Eltern 2 statt einer Stimme geben. In dem Alter hat sich noch keine fundierte eigene Meinung gebildet - man hat die ganzen ideologischen Strömungen und Ansichten noch nicht mit der Realität und dem Leben reflektieren können - man wählt was einem gesagt wird - mit Demokratie hat das wenig zu tun.

wtf
14.09.2020, 08:36
Richtig, ich habe auch nicht damit gerechnet, was in den letzten Monaten so auf die AFD eingeschlagen hat. Es geht also wieder aufwärts. Das ist ein gutes Zeichen.

Nein, das ist kein gutes Zeichen. Man muß objektiv konstatieren, daß das System aus Blockparteien und Lügenpresse die AfD erfolgreich kleingehalten hat und weiter halten wird. Netto ist es aber egal, weil der angerichtete Schaden sowieso irreversibel ist. Vielleicht ist es sogar besser, daß die Newcomer nicht als Insolvenzverwalter auftreten müssen.

Deutschmann
14.09.2020, 08:40
Ich zitiere mal aus einem Leserbrief der heutigen BILD:


... Vielleicht wurden die Brände im Lager gelegt. Aber diese Brandstiftng betrachte ich als Hilferuf von Menschen die sich verlassen und vergessen fühlen

Also wer seinen Lebensraum mutwillig zerstört, ist schon nicht ganz Dicht. Wer das aber noch rechtfertigt, ist hochgradig gefährlich für die Allgemeinheit. Leuten mit solchen Gedankengängen traue ich zu dass sie ihren ganz persönlichen "Schrei nach Hilfe" eben auch auf diese Art ausleben.

DUNCAN
14.09.2020, 08:41
Richtig, ich habe auch nicht damit gerechnet, was in den letzten Monaten so auf die AFD eingeschlagen hat. Es geht also wieder aufwärts. Das ist ein gutes Zeichen.Mit sehr viel Glück sind die Distanzier-Nazis bei 5% gelandet. Ein wahrhaft denkwürdiger Sieg. Bei den nächsten Wahlen wird dann die 4% Marke durchbrochen, mit Tendenz nach unten. Das wird dann schon fast der Endsieg sein.

Bruddler
14.09.2020, 08:43
https://www.gmx.net/magazine/panorama/polizei-lesbos-obdachlose-gefluechtete-35079796

"Ich bin jetzt 10 Monate hier, die Lebensbedingungen sind härter als in Afghanistan"


:haha::haha: der Ärmste, dann soll er doch wieder heimgehen

Dagegen hilft nur...

https://process.fs.teachablecdn.com/ADNupMnWyR7kCWRvm76Laz/resize=width:705/https://www.filepicker.io/api/file/XARlXRxSLi71Qp3rbT5D

pixelschubser
14.09.2020, 08:46
bei so einem niedrigen Alter können sie ja gleich den ganzen Lehren Medien und Eltern 2 statt einer Stimme geben. In dem Alter hat sich noch keine fundierte eigene Meinung gebildet - man hat die ganzen ideologischen Strömungen und Ansichten noch nicht mit der Realität und dem Leben reflektieren können - man wählt was einem gesagt wird - mit Demokratie hat das wenig zu tun.

Ja, so sehe ich das auch. Hat man die Altersbeschränkung ab 18 vorsätzlich aufgehoben? Und, selbst bei 18-Jährigen habe ich noch Zweifel, ob die wirklich wissen, was sie tun.

Doppelstern
14.09.2020, 08:47
Nein, das ist kein gutes Zeichen. Man muß objektiv konstatieren, daß das System aus Blockparteien und Lügenpresse die AfD erfolgreich kleingehalten hat und weiter halten wird. Netto ist es aber egal, weil der angerichtete Schaden sowieso irreversibel ist. Vielleicht ist es sogar besser, daß die Newcomer nicht als Insolvenzverwalter auftreten müssen.


Ich sehe es etwas anders. Es ist deswegen ein gutes Zeichen, da wir uns auf das Jahr 2021 mit den BT-Wahlen zubewegen. Die Wähler stehen also immer noch hinter der AFD und ich sehe die AFD bei dieser Wahl bei 15 - 18%. Sie wird also noch zugewinnen. Auch Laschet sieht diese Wahl gestern als Vorzeichen für seine Kanzlerkandidatur.

Das die AFD von den Altparteien und Presse klein gehalten wird, ist ja nichts neues. Das kennen wir doch schon seit 2013, als die Partei gegründet wurde. Alles was nicht im Mainstream schwimmt wird von der Presse zerrissen.

pixelschubser
14.09.2020, 08:48
https://www.gmx.net/magazine/panorama/polizei-lesbos-obdachlose-gefluechtete-35079796



:haha::haha: der Ärmste, dann soll er doch wieder heimgehen

Da muss man schon mal zum Messer greifen, um den Aufenthaltstatus zu "festigen"! Cottbus.

Deutschmann
14.09.2020, 08:48
Mit sehr viel Glück sind die Distanzier-Nazis bei 5% gelandet. Ein wahrhaft denkwürdiger Sieg. Bei den nächsten Wahlen wird dann die 4% Marke durchbrochen, mit Tendenz nach unten. Das wird dann schon fast der Endsieg sein.

Naja, wenn der Verlauf gleich bleibt, stehen die nächste Wahl bei 10%. Schließlich haben die ihr Ergebnis verdoppelt.

Merkelraute
14.09.2020, 08:53
Naja, wenn der Verlauf gleich bleibt, stehen die nächste Wahl bei 10%. Schließlich haben die ihr Ergebnis verdoppelt.
Hinzu kommt auch, daß 95% der Panikrentner die CDU gewählt haben.

Deutschmann
14.09.2020, 08:58
Hinzu kommt auch, daß 95% der Panikrentner die CDU gewählt haben.

Herbe Verluste - und die feiern sich als glorreiche Sieger. :D

Ordo
14.09.2020, 09:04
Nein, das ist kein gutes Zeichen. Man muß objektiv konstatieren, daß das System aus Blockparteien und Lügenpresse die AfD erfolgreich kleingehalten hat und weiter halten wird. Netto ist es aber egal, weil der angerichtete Schaden sowieso irreversibel ist. Vielleicht ist es sogar besser, daß die Newcomer nicht als Insolvenzverwalter auftreten müssen.

Korrekt. Der generelle Trend wird aber eine weitere Polarisierung der Bevölkerung sein, die sich auch in der Parteienlandschaft entsprechend niederschlagen wird. Man sieht es am Niedergang der einstigen Volksparteien (auch wenn die CDU sich diesmal noch gut gehalten hat) und den Stimmenzuwächsen bei Grünen und AFD. Das sind die zwei Parteien, die meiner Meinung nach am reinsten die beiden Pole der großen Auseinandersetzung, Auflösung vs. Formgebung, Verflüssigung vs. Erhaltung, repräsentieren. Und dass die Grünen hier klar die Nase vorn haben, liegt ja nicht nur an ihrer medialen Übermacht, sondern, dass es ja tatsächlich einen objektiven Trend zu Verflüssigung und Formabbau gibt,nicht zuletzt auch induziert durch die modernen Technologien.
Aber es steht natürlich jedem Einzelnen frei, sich zu dieser Tatsache zu verhalten, je nach dem wie er diese bewertet. ������*♂️
Sorry, wollte nicht zu philosophisch werden, aber das lag mir schon länger auf der Zunge. Musste es endlich mal ausformulieren. ������

Kreuzbube
14.09.2020, 09:05
Da muss man schon mal zum Messer greifen, um den Aufenthaltstatus zu "festigen"! Cottbus.

Kann nicht schaden. Nur so lernt Blödmichel Multi-Kulti schätzen...:)

Trantor
14.09.2020, 09:21
Ja, so sehe ich das auch. Hat man die Altersbeschränkung ab 18 vorsätzlich aufgehoben? Und, selbst bei 18-Jährigen habe ich noch Zweifel, ob die wirklich wissen, was sie tun.

ich auch, aber wenn sie halt Volljährig sind und komplett für ihr Handeln (rechtlich) verantwortlich, dann muss man sie halt wählen lassen - ansonsten müsste man das Alter für die Volljährigkeit wie in Amerika auf 21 anheben - andererseits manche Menschen sind 50 und haben immer noch keinen Plan von der Welt....insofern :D

Trantor
14.09.2020, 09:26
Ich sehe es etwas anders. Es ist deswegen ein gutes Zeichen, da wir uns auf das Jahr 2021 mit den BT-Wahlen zubewegen. Die Wähler stehen also immer noch hinter der AFD und ich sehe die AFD bei dieser Wahl bei 15 - 18%. Sie wird also noch zugewinnen. Auch Laschet sieht diese Wahl gestern als Vorzeichen für seine Kanzlerkandidatur.

Das die AFD von den Altparteien und Presse klein gehalten wird, ist ja nichts neues. Das kennen wir doch schon seit 2013, als die Partei gegründet wurde. Alles was nicht im Mainstream schwimmt wird von der Presse zerrissen.

Wenns nur die Presse wäre, dazu kommt ja noch der steuerfinanzierte Antifa Terrorismus auf der Strasse, Anschläge auf Politiker, Störungen von Veranstaltungen Bedrohung und Bedrängen von AFD Anhängern....man sollte sich weniger um die Russen scheren sondern lieber die Demokratiedefizite im eigenen Land anschauen.

Trantor
14.09.2020, 09:31
Mit sehr viel Glück sind die Distanzier-Nazis bei 5% gelandet. Ein wahrhaft denkwürdiger Sieg. Bei den nächsten Wahlen wird dann die 4% Marke durchbrochen, mit Tendenz nach unten. Das wird dann schon fast der Endsieg sein.

Die unverhohlene Schadensfreude ist etwas fehl am Platz - oder wo ist denn die Partei gelandet die du favorisierst ;)

Würfelqualle
14.09.2020, 09:31
Kann nicht schaden. Nur so lernt Blödmichel Multi-Kulti schätzen...:)

Schwachsinn. Der 19 jährige sass ganz normal in der Straßenbahn, ohne vom Täter zu wissen. Der Täter kam vom hinten durch den Mittelgang und rammte ihm das Messer in den Rücken. Das könnte jeden passieren.

Der Täter gehört für diese Tat auf den elektrischen Stuhl.

amendment
14.09.2020, 09:35
Korrekt. Der generelle Trend wird aber eine weitere Polarisierung der Bevölkerung sein, die sich auch in der Parteienlandschaft entsprechend niederschlagen wird. Man sieht es am Niedergang der einstigen Volksparteien (auch wenn die CDU sich diesmal noch gut gehalten hat) und den Stimmenzuwächsen bei Grünen und AFD. Das sind die zwei Parteien, die meiner Meinung nach am reinsten die beiden Pole der großen Auseinandersetzung, Auflösung vs. Formgebung, Verflüssigung vs. Erhaltung, repräsentieren. Und dass die Grünen hier klar die Nase vorn haben, liegt ja nicht nur an ihrer medialen Übermacht, sondern, dass es ja tatsächlich einen objektiven Trend zu Verflüssigung und Formabbau gibt,nicht zuletzt auch induziert durch die modernen Technologien.
Aber es steht natürlich jedem Einzelnen frei, sich zu dieser Tatsache zu verhalten, je nach dem wie er diese bewertet. ������*♂️
Sorry, wollte nicht zu philosophisch werden, aber das lag mir schon länger auf der Zunge. Musste es endlich mal ausformulieren. ������


Auch ich stelle diese Polarisierung der Wählerschaft fest - und konstatiere, dass ich mit diesen sich herauskristallisierenden Polen jeweils so meine Schwierigkeiten habe!

Was aus meiner Sicht eindeutig für die AfD spricht, ist deren angekündigte Migrationspolitik. Diese würde ich sogar noch verschärfen! (Stichwort: Abschaffung des Asylrechts, am besten gleich EU-weit)

Was gegen diese Partei spricht, ist die Fixierung auf nationale Alleingänge; damit arbeitet man den politischen Interessen der beiden Hegemonialmächte China und USA geradezu "in den Rachen"...


Was für die Grünen spricht, ist ihre Radikalität in punkto ökologischem und nachhaltigem wirtschaften. Die Umsetzung aller anderen Punkte auf der politischen Agenda dieser Partei halte ich für Deutschland und Europa schlichtweg für katastrophal!

Ich selbst würde eine Partei - oder Bewegung, auch gerne zunächst außerparlamentarisch - unterstützen wollen, die das von mir oben als positiv Beschriebene in sich vereint.

Ordo
14.09.2020, 09:40
Schwachsinn. Der 19 jährige sass ganz normal in der Straßenbahn, ohne vom Täter zu wissen. Der Täter kam vom hinten durch den Mittelgang und rammte ihm das Messer in den Rücken. Das könnte jeden passieren.

Der Täter gehört für diese Tat normal auf den elektrischen Stuhl.

Der Zynismus nimmt hier teilweise schon etwas Überhand.
Ausserdem wissen wir doch, dass selbst schwerste Gewalttaten, bei denen man selbst mittelbar oder unmittelbar betroffen ist, nicht unbedingt zu einem Umdenken bei vielen Michels und Michellinchens führt. Maria Ladenburger wurde von einem illegalen Afghanen vergewaltigt und ertränkt, ihre Eltern haben auf ihrer Beerdigung erstmal Spenden für "Flüchtlinge" gesammelt. Vorbildliche Homo bundesrepublicanensis.

amendment
14.09.2020, 09:46
Der Zynismus nimmt hier teilweise schon etwas Überhand.
Ausserdem wissen wir doch, dass selbst schwerste Gewalttaten, bei denen man selbst mittelbar oder unmittelbar betroffen ist, nicht unbedingt zu einem Umdenken bei vielen Michels und Michellinchens führt. Maria Ladenburger wurde von einem illegalen Afghanen vergewaltigt und ertränkt, ihre Eltern haben auf ihrer Beerdigung erstmal Spenden für "Flüchtlinge" gesammelt. Vorbildliche Homo bundesrepublicanensis.

Der Homo bundesrepublicanensis steht meiner Auffassung dem Homo superior diametral entgegen. Genau wie der Homo religionensis ...

marion
14.09.2020, 09:47
Kindesmissbrauch vom Feinsten im Kalifat :crazy: da braucht man sich in späteren Jahren über diese Kinder nicht zu wundern

https://t.me/pegidaoriginal/3634

Doppelstern
14.09.2020, 09:49
Wenns nur die Presse wäre, dazu kommt ja noch der steuerfinanzierte Antifa Terrorismus auf der Strasse, Anschläge auf Politiker, Störungen von Veranstaltungen Bedrohung und Bedrängen von AFD Anhängern....man sollte sich weniger um die Russen scheren sondern lieber die Demokratiedefizite im eigenen Land anschauen.


Richtig ! Außerdem kommen noch die sozialen, wirtschaftlichen Nachteile dazu, die man mit Bekanntgabe seiner Präferenzen eingeht. Schnell ist der Job gekündigt, wenn dem Cheffe zu Ohren kommt, was man wählt.


Oder er wird sogar befördert, wenn der Chef ebenso AFD wählt.:D

Ordo
14.09.2020, 09:53
Auch ich stelle diese Polarisierung der Wählerschaft fest - und konstatiere, dass ich mit diesen sich herauskristallisierenden Polen jeweils so meine Schwierigkeiten habe!

Was aus meiner Sicht eindeutig für die AfD spricht, ist deren angekündigte Migrationspolitik. Diese würde ich sogar noch verschärfen! (Stichwort: Abschaffung des Asylrechts, am besten gleich EU-weit)

Was gegen diese Partei spricht, ist die Fixierung auf nationale Alleingänge; damit arbeitet man den politischen Interessen der beiden Hegemonialmächte China und USA geradezu "in den Rachen"...


Was für die Grünen spricht, ist ihre Radikalität in punkto ökologischem und nachhaltigem wirtschaften. Die Umsetzung aller anderen Punkte auf der politischen Agenda dieser Partei halte ich für Deutschland und Europa schlichtweg für katastrophal!

Ich selbst würde eine Partei - oder Bewegung, auch gerne zunächst außerparlamentarisch - unterstützen wollen, die das von mir oben als positiv Beschriebene in sich vereint.

Vergiss es, es wird nie eine Partei geben, die deiner persönlichen politischen Einstellung 100prozentig entspricht. Wer noch was für Volk, Kultur und traditionelle Werte übrig hat und diese retten will, der wählt AFD. Die Umwelt und das Klima können wir später noch retten. Man muss halt Prioritäten setzen.

Ordo
14.09.2020, 09:55
Der Homo bundesrepublicanensis steht meiner Auffassung vom Homo superior diametral entgegen. Genau wie der Homo religionensis ...

Der Homo religionensis hatte aber zumindest sowas wie Würde, die fehlt dem Homo bundesrepublicanensis völlig.

SprecherZwo
14.09.2020, 09:59
Tja, wenn so viele Grün wählen, beginnt sich abzuzeichnen, was Sellner in einem sehr guten Video vortrug: Die ethnische Wahl. Gewählt wird nicht, weil man eine Partei gut findet, sondern weil dort viele der gleichen ethnischen Gruppe sind, von denen man erwartet, daß sie etwas für ihre Leute tun.
Die Grünen werden fast ausschließlich von Biodeutschen gewählt.

SprecherZwo
14.09.2020, 10:01
Dafür das sie 2014 gerade mal 2,4 % hatten haben sie ein gutes Ergebnis eingefahren .
Andere Parteien schafften die 5% Hürde gar nicht , Linke und FDP .
Da kannst du nun argumentieren wie du willst , die AfD hat hinzugewonnen .
Und das auch noch in NRW.
Die FDP hat 5,6% bekommen, die FDP 2.0 ist also sogar noch schwächer als die FDP 1.0.

SprecherZwo
14.09.2020, 10:02
Mindestalter bei der Kommunalwahl in NRW war übrigens 16 Jahre. Kein Wunder, dass die Grünen so abgeräumt haben. Die ganzen FfF-Kiddies durften wählen.

Frage: Wer von den Nutzern dieses Forums konnte mit 16 Jahren bewusst politische Entscheidungen treffen?

Ich war in dem Alter noch völlig blauäugig und eher links.
Ich nicht! Wir waren damals alle rechts und haben Störkraft gehört. Und ich komme nichtmal aus dem Osten.

SprecherZwo
14.09.2020, 10:09
In NRW hatte niemand die AfD auf dem Plan .
Ja , eingedroschen und tot geschwiegen .
Und im Gegensatz zu einer anderen , grünen , Partei hat die AfD den Kopf nicht weg geduckt sondern versucht sich einzubringen .
Das 5 Punkte Sofortprogramm der AfD hatte mehr Hand und Fuss als alles was die anderen Parteien , CDU und SPD besonders , zusammengestickt haben .
Und was passiert , Altmaier bedient sich ein paar Wochen nach Bekanntgabe des Sofortprogramms an einigen Punkten und gibt sie als eigenen Ideen aus .
Wie es übrigens schon öfter vorgekommen ist .
Die AfD verteufeln , aber die Ideen abkupfern .
Die Weichspüler-AFD ist selber schuld, wenn sie totgeschwiegen wird.
Ein Höcke wird nicht totgeschwiegen, nur über Leisetreter und Warmduscher wird nicht berichtet. Daran sind schon die Reps unter Verlierer-Schlierer zugrundegegangen.

amendment
14.09.2020, 10:13
Vergiss es, es wird nie eine Partei geben, die deiner persönlichen politischen Einstellung 100prozentig entspricht. Wer noch was für Volk, Kultur und traditionelle Werte übrig hat und diese retten will, der wählt AFD. Die Umwelt und das Klima können wir später noch retten. Man muss halt Prioritäten setzen.


Wahrscheinlich werde ich sogar die AfD wählen.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis, den Entscheidern in der AfD erklären zu wollen, dass das "Neue Nationale" nur im Zusammenhang mit einem "Nationalen Europa" zu sehen ist - und zwar nicht einem Europa der europäischen Staaten, sondern einem unitaristischen Großeuropa der europäischen Völker. Selbst die "Vereinigten Staaten von Europa" wären hierbei politisch "zu kurz gesprungen".

Wer indes heutzutage auf politischen Separatismus setzt, allen Ernstes die D-Mark zurück will und innerhalb Europas wieder Staatsgrenzen befürwortet, den bezeichne ich als "Fünfte Kolonne" Chinas oder der USA.

Die Zukunft eines starken Großeuropas sehe ich in einer freundschaftlichen Assoziation mit Russland.

amendment
14.09.2020, 10:15
Der Homo religionensis hatte aber zumindest sowas wie Würde, die fehlt dem Homo bundesrepublicanensis völlig.


Der Homo bundesrepublicanensis glaubt aber, dass er der würdevolle Nachfolger des Homo humanitarensis wäre...

SprecherZwo
14.09.2020, 10:16
Wahrscheinlich werde ich sogar die AfD wählen.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis, den Entscheidern in der AfD erklären zu wollen, dass das "Neue Nationale" nur im Zusammenhang mit einem "Nationalen Europa" zu sehen ist - und zwar nicht einem Europa der europäischen Staaten, sondern einem unitaristischen Großeuropa der europäischen Völker. Selbst die "Vereinigten Staaten von Europa" wären hierbei politisch "zu kurz gesprungen".

Wer indes heutzutage auf politischen Separatismus setzt, allen Ernstes die D-Mark zurück will und innerhalb Europas wieder Staatsgrenzen befürwortet, den bezeichne ich als "Fünfte Kolonne" Chinas oder der USA.

Die Zukunft eines starken Großeuropas sehe ich in einer freundschaftlichen Assoziation mit Russland.
Deine Idee funktioniert schon aufgrund der Sprachbarrieren nicht.

amendment
14.09.2020, 10:28
Deine Idee funktioniert schon aufgrund der Sprachbarrieren nicht.


Es wird keine Sprachbarrieren geben. In einem Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands werden die gleichberechtigten Amtssprachen Englisch und Russisch sein; jede andere europäische Sprache wird je nach regionaler Sprachhistorie natürlich weiter gesprochen werden.

Um das Englische schneller und besser europaweit zu erlernen schlage ich vor, dass alle Filme in ihrer Originalsprache mit Untertiteln zu sehen sind. Am Beispiel der skandinavischen Länder, wo dies seit Jahren der Fall ist, kann man sehen, dass die dortige Bevölkerung weitaus besser Englisch verstehen und sprechen kann, als das hierzulande der Fall ist.

Und niemand würde deswegen ernsthaft von einem Identitäts- oder gar Kulturverlust der Norweger oder Schweden sprechen...

Affenpriester
14.09.2020, 10:38
Es wird keine Sprachbarrieren geben. In einem Großeuropa mit freundschaftlicher Assoziation Russlands werden die gleichberechtigten Amtssprachen Englisch und Russisch sein; jede andere europäische Sprache wird je nach regionaler Sprachhistorie natürlich weiter gesprochen werden.

Um das Englische schneller und besser europaweit zu erlernen schlage ich vor, dass alle Filme in ihrer Originalsprache mit Untertiteln zu sehen sind. Am Beispiel der skandinavischen Länder, wo dies seit Jahren der Fall ist, kann man sehen, dass die dortige Bevölkerung weitaus besser Englisch verstehen und sprechen kann, als das hierzulande der Fall ist.

Und niemand würde deswegen ernsthaft von einem Identitäts- oder gar Kulturverlust der Norweger oder Schweden sprechen...

Ich hasse Filme mit Untertiteln, man ist ja nur am Lesen und bekommt vom Film und dem Schauspiel nix mehr mit ... da kann ich auch n Buch kaufen. Und von einem Großeuropa haben schon Napoleon und Hitler geträumt ... ist irgendwie altbacken, der Gedanke.

Klopperhorst
14.09.2020, 10:40
Eine "einmalige" Aktion wie 2015.

https://bilder.bild.de/fotos/merkel-will-mehr-moria-fluechtlinge-aufnehmen--201527329-72898886/Bild/3.bild.jpg

---

Ordo
14.09.2020, 10:43
Der Homo bundesrepublicanensis glaubt aber, dass er der würdevolle Nachfolger des Homo humanitarensis wäre...

Der glaubt auch, dass Angela Merkel sowas wie Stil und Kompetenz besitzt und Frauen Männer und Männer Frauen sind, wenn sie es bloß behaupten, dass es so ist. Man muss diesen Leuten ihren Heiligenschein vom Kopf reißen und sie auslachen. Laut und herzlich auslachen.

Trantor
14.09.2020, 10:46
Auch ich stelle diese Polarisierung der Wählerschaft fest - und konstatiere, dass ich mit diesen sich herauskristallisierenden Polen jeweils so meine Schwierigkeiten habe!

Was aus meiner Sicht eindeutig für die AfD spricht, ist deren angekündigte Migrationspolitik. Diese würde ich sogar noch verschärfen! (Stichwort: Abschaffung des Asylrechts, am besten gleich EU-weit)

Was gegen diese Partei spricht, ist die Fixierung auf nationale Alleingänge; damit arbeitet man den politischen Interessen der beiden Hegemonialmächte China und USA geradezu "in den Rachen"...


Was für die Grünen spricht, ist ihre Radikalität in punkto ökologischem und nachhaltigem wirtschaften. Die Umsetzung aller anderen Punkte auf der politischen Agenda dieser Partei halte ich für Deutschland und Europa schlichtweg für katastrophal!

Ich selbst würde eine Partei - oder Bewegung, auch gerne zunächst außerparlamentarisch - unterstützen wollen, die das von mir oben als positiv Beschriebene in sich vereint.

hah ich sehe alle Punkte im Detail ganz genauso, die Nationalen sollen bei der NPD bleiben die Sozialisten bei den Linken, und wenn die Grünen sich wirklich nur um unsere Umwelt kümmern würden anstatt gutmenschlich die Welt gendern zu wollen und Afrika nach Europa zu importieren - teilweise ist das grüne Image nur Fassade, was man auch an der Kernkraft sieht....

aber eine Wahl ist halt immer nur die Wahl des kleinsten Übels :D

Ordo
14.09.2020, 10:49
Wahrscheinlich werde ich sogar die AfD wählen.

Irgendwie habe ich das Bedürfnis, den Entscheidern in der AfD erklären zu wollen, dass das "Neue Nationale" nur im Zusammenhang mit einem "Nationalen Europa" zu sehen ist - und zwar nicht einem Europa der europäischen Staaten, sondern einem unitaristischen Großeuropa der europäischen Völker. Selbst die "Vereinigten Staaten von Europa" wären hierbei politisch "zu kurz gesprungen".

Wer indes heutzutage auf politischen Separatismus setzt, allen Ernstes die D-Mark zurück will und innerhalb Europas wieder Staatsgrenzen befürwortet, den bezeichne ich als "Fünfte Kolonne" Chinas oder der USA.

Die Zukunft eines starken Großeuropas sehe ich in einer freundschaftlichen Assoziation mit Russland.

Das sind ja hochfliegende Pläne. Vielleicht sollten wir aber erstmal unsere nackte Existenz sichern und uns als Volk und Kultur wieder aufrichten, bevor wir uns an die Errichtung eines großeuropäischen Imperiums machen. Das gilt nicht nur für Deutschland.

marion
14.09.2020, 11:01
Das sind ja hochfliegende Pläne. Vielleicht sollten wir aber erstmal unsere nackte Existenz sichern und uns als Volk und Kultur wieder aufrichten, bevor wir uns an die Errichtung eines großeuropäischen Imperiums machen. Das gilt nicht nur für Deutschland.


der Forist ist aus noch nicht so richtig erklärbaren Gründen in seinen Visionen schon 3 Schritte weiter, na ja : jedem Tierchen sein Blessierchen, sagt man bei uns

Jay
14.09.2020, 11:06
Moria – Kanzlerin Angela Merkel will mehr Flüchtlinge: Merkel will mehr Moria-Flüchtlinge aufnehmen! Hunderte Kinder und ihre Eltern als „einmalige Aktion“


https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/moria-kanzlerin-angelamerkel-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-72898546.bild.html

Schlummifix
14.09.2020, 11:15
https://bilder.bild.de/fotos/merkel-will-mehr-moria-fluechtlinge-aufnehmen--201527329-72898886/Bild/3.bild.jpg

Bruddler
14.09.2020, 11:24
Gestern im BILD-Talk:

Söder will "substanziell":fizeig: mehr Kinder aus Moria holen !
.
.
.
.

Verehrter Herr Söder, wer solche Begriffe benützt, will nur eines:
Das eigene Volk verarschen, und hinter's Licht führen...

marion
14.09.2020, 11:28
Moria – Kanzlerin Angela Merkel will mehr Flüchtlinge: Merkel will mehr Moria-Flüchtlinge aufnehmen! Hunderte Kinder und ihre Eltern als „einmalige Aktion“
​https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/moria-kanzlerin-angelamerkel-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-72898546.bild.html

das kennen wir wir schon seit 15, einmalig wird dann zur Dauereinrichtung

Bruddler
14.09.2020, 11:31
https://bilder.bild.de/fotos/merkel-will-mehr-moria-fluechtlinge-aufnehmen--201527329-72898886/Bild/3.bild.jpg
Zur Klarstellung:
Nicht Merkel selbst will mehr "Flüchtlinge" aus Moria aufnehmen, sie will lediglich mehr "Flüchtlinge" in's Land lotsen,
und sie anschließend, wie gewohnt, dem Doofmichel auf's Auge drücken. :hi:

tosh
14.09.2020, 11:35
Dafür das sie 2014 gerade mal 2,4 % hatten haben sie ein gutes Ergebnis eingefahren .
Andere Parteien schafften die 5% Hürde gar nicht , Linke und FDP .
Da kannst du nun argumentieren wie du willst , die AfD hat hinzugewonnen .
Und das auch noch in NRW.
Inzwischen weiss ich dass es in NRW bei Kommunalwahlen gar keine %-Hürde gibt.
Ja, 5,9% sind ein umwerfendes Ergebnis. :))

tosh
14.09.2020, 11:39
Die AFD entstand aus der Kritik an der Europolitik gerade auch Hinsichtlich der Griechenlandkrise, EZB Gebahren, Eurobonds etc...das waren durchaus wirtschaftsliberale Kritikpunkte welche auch die FDP teilte.
Es sollte klar sein das das größte Wählerklientel das zur AFD gekommen ist zum einen von der CDU als auch von der FDP kamen - nicht von den Grünen Linken oder SPD.

DH wenn es um Wirtschaftspolitik geht sollte sich die Programmatik bitte auch an der FDP/CDU orientieren und nicht an den grünen Sozialisten.....wenn sie das nicht beherzigt wird sie genauso Schiffbruch erleiden wie die gesamte rote sozialistische Seite.
Nein, ich nehme an dass die AfD-Wähler von der SPD kamen die nicht erst bei der Wahl jetzt im Sturzflug ist.


bei so einem niedrigen Alter können sie ja gleich den ganzen Lehren Medien und Eltern 2 statt einer Stimme geben. In dem Alter hat sich noch keine fundierte eigene Meinung gebildet - man hat die ganzen ideologischen Strömungen und Ansichten noch nicht mit der Realität und dem Leben reflektieren können - man wählt was einem gesagt wird - mit Demokratie hat das wenig zu tun.
Widerspruch. Über Religionszugehörigkeit kann man bereits mit 14 Jahren entscheiden. Und die FFF-Bewegung zeigt dass die jungen Leute mehr Durchblick haben als der Durchschnitt in der BRD.

mick31
14.09.2020, 11:46
https://www.welt.de/politik/ausland/article215674028/Moria-Migranten-Merkel-will-Loesung-bis-Mittwoch-Spahn-warnt-vor-Alleingang.html#Comments

Jetzt werden sie eingeflogen, man kann nur hoffen das denen im MErkelland allees recht ist, nicht das die da auch was anzünden müssen aus "Notwehr" die kleinen Racker.

tosh
14.09.2020, 11:59
... Wer noch was für Volk, Kultur und traditionelle Werte übrig hat und diese retten will, der wählt AFD. ...
Die AfD ist nicht für das Deutsche Volk sondern für USA und Israel, wie ihre Zustimmung zu den Einsätzen der BW für USrael zeigt.
Retten kann uns nur die NPD, man muss halt Prioritäten setzen.

SprecherZwo
14.09.2020, 12:02
Alle herholen! Die BRD-Zombies wollen es so!

marion
14.09.2020, 12:08
Nein, ich nehme an dass die AfD-Wähler von der SPD kamen die nicht erst bei der Wahl jetzt im Sturzflug ist.


Widerspruch. Über Religionszugehörigkeit kann man bereits mit 14 Jahren entscheiden. Und die FFF-Bewegung zeigt dass die jungen Leute mehr Durchblick haben als der Durchschnitt in der BRD.

:haha::haha: kann ich mit einem guten Bsp. dienen: Im letzten Oktober gab es im Hygienemuseum eine Reihe zum Klima in Dresden: Ein grüner Stadtverordneter wurde attackiert: Ihr seid schon schon seit 20 Jahren im Stadtrat und habt nichts erreicht: Der Typ bekannte sich schuldig und gelobte sofort Besserung: 1. Ansage : Sofort müssten alle Braunkohlenkraftwerke in der Stadt geschlossen werden (tosender Beifall seiner Klientel, komische Typen von FFF waren mit aufm Podium) 2. Ansage: Das Gaskraftwerk Nossener Brücke ( 65% vom Dresdner Strom, dazu schwarzstartfähig, wirkungsgrad von weit über 70%) müsse sofort in grün umgewandelt werden, wiederum tosender Beifall :D

1. Ansage: ich überlegt: Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns :D
2. Ansage: woher die Grundlast zur Netzstabilität kommt , wollten die aber nicht wissen, Strom kommt ja aus Steckdose

Genosse tosh, stellenweise fehlen in deinem Zaun mächtig viele Latten

tosh
14.09.2020, 12:11
Das sind ja hochfliegende Pläne. Vielleicht sollten wir aber erstmal unsere nackte Existenz sichern und uns als Volk und Kultur wieder aufrichten, bevor wir uns an die Errichtung eines großeuropäischen Imperiums machen. Das gilt nicht nur für Deutschland.
Dazu gehören Friedensverträge - zunächst mit Russland, die anderen dürften folgen - und die Beendigung der Besatzung durch die USA.
Die Nordstream-Pipelines für Gas aus Russland nach D und Westeuropa sind ein guter Anfang und dienen dem Frieden in Europa, sehr zum Ärger von USrael. :-)

Ordo
14.09.2020, 12:16
Die AfD ist nicht für das Deutsche Volk sondern für USA und Israel, wie ihre Zustimmung zu den Einsätzen der BW für USrael zeigt.
Retten kann uns nur die NPD, man muss halt Prioritäten setzen.

NPD ist ein untoter Zombie des Verfassungsschutzes.
Und in der AFD gibt es verschiedene Positionen zur Außenpolitik und Auslandseinsätzen. Die Einen wollen eine Annäherung an Russland, die Anderen bei der Westbindung bleiben. Und gute Kontakte nach Washington oder Jerusalem und eine volksfreundliche Politik schließen sich auch nicht aus, eher im Gegenteil. Gerade zu Trump sollten wir ein gutes Verhältnis pflegen, im Moment höre ich aber nur Hetze gegen ihn.
Aber Außenpolitik ist in unserer derzeitigen Situation eh nachrangig.

SprecherZwo
14.09.2020, 12:18
NPD ist ein untoter Zombie des Verfassungsschutzes. ������
Und in der AFD gibt es verschiedene Positionen zur Außenpolitik und Auslandseinsätzen. Die Einen wollen eine Annäherung an Russland, die Anderen bei der Westbindung bleiben. Und gute Kontakte nach Washington oder Jerusalem und eine volksfreundliche Politik schließen sich auch nicht aus, eher im Gegenteil. Gerade zu Trump sollten wir ein gutes Verhältnis pflegen, im Moment höre ich aber nur Hetze gegen ihn.
Aber Außenpolitik ist in unserer derzeitigen Situation eh nachrangig.
Doch, tut es, aber das rafft ihr bürgerlichen Schnarchnasen nicht.

tosh
14.09.2020, 12:26
:haha::haha: kann ich mit einem guten Bsp. dienen: Im letzten Oktober gab es im Hygienemuseum eine Reihe zum Klima in Dresden: Ein grüner Stadtverordneter wurde attackiert: Ihr seid schon schon seit 20 Jahren im Stadtrat und habt nichts erreicht: Der Typ bekannte sich schuldig und gelobte sofort Besserung: 1. Ansage : Sofort müssten alle Braunkohlenkraftwerke in der Stadt geschlossen werden (tosender Beifall seiner Klientel, komische Typen von FFF waren mit aufm Podium) 2. Ansage: Das Gaskraftwerk Nossener Brücke ( 65% vom Dresdner Strom, dazu schwarzstartfähig, wirkungsgrad von weit über 70%) müsse sofort in grün umgewandelt werden, wiederum tosender Beifall :D

1. Ansage: ich überlegt: Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns :D
2. Ansage: woher die Grundlast zur Netzstabilität kommt , wollten die aber nicht wissen, Strom kommt ja aus Steckdose

Genosse tosh, stellenweise fehlen in deinem Zaun mächtig viele Latten
Schliesse nicht von dir auf andere, mach lieber Inventur in deinem Küchenschrank - bezüglich fehlender Kaffeetassen.

"Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns" :haha:

Die 7 größten Braunkohlekraftwerke Deutschlands



Neurath, RWE (4,4 Gigawatt)
Niederaußem, RWE (3,8 Gigawatt) ...
Jänschwalde, Vattenfall (3 Gigawatt) ...
Boxberg, Vattenfall (2,5 Gigawatt) ...
Weisweiler, RWE (2,5 Gigawatt) ...
Lippendorf, Vattenfall (1,8 Gigawatt) ...
Schwarze Pumpe, Vattenfall (geschätzt 1,6 Gigawatt im Jahr 2016) ...




Home (https://www.sueddeutsche.de)
Wirtschaft (https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft)
Braunkohle (https://www.sueddeutsche.de/thema/Braunkohle)
Deutsche Braunkohle-Kraftwerke sind besonders schmutzig

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2151419/1200x675?v=1537865892

Wenn grüne Spinner gegen ein Gaskraftwerk sind ist das kein Beweis dafür dass die FFF auch dafür sind.

Ordo
14.09.2020, 12:27
Dazu gehören Friedensverträge - zunächst mit Russland, die anderen dürften folgen - und die Beendigung der Besatzung durch die USA.
Die Nordstream-Pipelines für Gas aus Russland nach D und Westeuropa sind ein guter Anfang und dienen dem Frieden in Europa, sehr zum Ärger von USrael. :-)

Nein, dazu gehört zuallererst ein politisch mündiges Volk, das wir nicht haben. Keiner zwingt den deutschen Michel immer wieder dieselben Schrottparteien zu wählen, weder USA noch Israel. Alles selbst verschuldet. Hat weder was mit Friedensvertrag, noch mit irgendwelchen Besatzern zu tun. Oder ist Polen auch besetzt, weil die Amis da ihre Basen haben?

Ordo
14.09.2020, 12:30
Doch, tut es, aber das rafft ihr bürgerlichen Schnarchnasen nicht.

Nein, tut es nicht. :)
Ich bin generell für eine pragmatische Außenpolitik, die sowohl nach Washington, wie auch nach Moskau gute Kontakte pflegt. Das würde Deutschland in seiner geografischen Mittellage auch entgegenkommen.

HansMaier.
14.09.2020, 12:38
Nein, dazu gehört zuallererst ein politisch mündiges Volk, das wir nicht haben. Keiner zwingt den deutschen Michel immer wieder dieselben Schrottparteien zu wählen, weder USA noch Israel. Alles selbst verschuldet. Hat weder was mit Friedensvertrag, noch mit irgendwelchen Besatzern zu tun. Oder ist Polen auch besetzt, weil die Amis da ihre Basen haben?


Darauf ein klares Jein. Die Masse wählt wie sie es tut, weil sie 24/7 mittels Lügen, Desinformation
und Propaganda dumm gehalten wird. Sie wird medial zwischen den verschiedenen Parteien des
Merkelblocks hin und her getrieben und die Alternativen werden bekämpft und verteufelt.
Man könnte sie auch aufklären wenn man das wollte...
MfG
H.Maier

FranzKonz
14.09.2020, 12:41
Darauf ein klares Jein. Die Masse wählt wie sie es tut, weil sie 24/7 mittels Lügen, Desinformation
und Propaganda dumm gehalten wird. Sie wird medial zwischen den verschiedenen Parteien des
Merkelblocks hin und her getrieben und die Alternativen werden bekämpft und verteufelt.
Man könnte sie auch aufklären wenn man das wollte...
MfG
H.Maier

Irgendwann sollte auch der letzte Schwachkopf begriffen haben, dass er mittels Propaganda dumm gehalten werden soll.

Tatsächlich begreift's nicht mal die Hälfte. Ein Armutszeugnis, das beweist, dass Demokratie für'n Arsch ist. Damit will ich nicht behaupten, dass ich etwas besseres kennen würde. Andererseits kann's viel schlechter auch kaum gehen.

tosh
14.09.2020, 12:45
NPD ist ein untoter Zombie des Verfassungsschutzes. ������
Und in der AFD gibt es verschiedene Positionen zur Außenpolitik und Auslandseinsätzen. Die Einen wollen eine Annäherung an Russland, die Anderen bei der Westbindung bleiben. Und gute Kontakte nach Washington oder Jerusalem und eine volksfreundliche Politik schließen sich auch nicht aus, eher im Gegenteil. Gerade zu Trump sollten wir ein gutes Verhältnis pflegen, im Moment höre ich aber nur Hetze gegen ihn.
Aber Außenpolitik ist in unserer derzeitigen Situation eh nachrangig.

Nein, dazu gehört zuallererst ein politisch mündiges Volk, das wir nicht haben. Keiner zwingt den deutschen Michel immer wieder dieselben Schrottparteien zu wählen, weder USA noch Israel. Alles selbst verschuldet. Hat weder was mit Friedensvertrag, noch mit irgendwelchen Besatzern zu tun. ...
Dummerle, dir fehlt leider völlig der Durchblick. Kein Wunder:
Seit 1945 werden die Deutschen durch von Zionisten kontrollierte MSM gehirngewaschen.
Gehorsam gegenüber USA bzw. Zion sind deutschfeindliche Politik.
Sie verursachen nicht nur die Flüchtlingsströme nach D sondern auch die Rache der Angegriffenen, die den Krieg nach Deutschland tragen.

Und Einsätze der BW für USrael gehören zum Programm der AfD, die ist keine Alternative für Deutschland.

Ordo
14.09.2020, 12:48
Darauf ein klares Jein. Die Masse wählt wie sie es tut, weil sie 24/7 mittels Lügen, Desinformation
und Propaganda dumm gehalten wird. Sie wird medial zwischen den verschiedenen Parteien des
Merkelblocks hin und her getrieben und die Alternativen werden bekämpft und verteufelt.
Man könnte sie auch aufklären wenn man das wollte...
MfG
H.Maier

Das hab ich schon mal versucht, im privaten Kreis. Bringt nichts. Die sind zu dumm, aber vor allem auch zu träge und bequem. Es gibt die, die verdummen und die, die sich verdummen lassen. Und jetzt wird geliefert, was man bestellt hat. Ich habe kein Mitleid mehr.

Bruddler
14.09.2020, 12:52
Irgendwann sollte auch der letzte Schwachkopf begriffen haben, dass er mittels Propaganda dumm gehalten werden soll.

Tatsächlich begreift's nicht mal die Hälfte. Ein Armutszeugnis, das beweist, dass Demokratie für'n Arsch ist. Damit will ich nicht behaupten, dass ich etwas besseres kennen würde. Andererseits kann's viel schlechter auch kaum gehen.

Was die Mehrheit hierzulande unter "Demokratie" versteht, bezieht sich ledigl. auf deren Verpackung.

Bruddler
14.09.2020, 12:54
Darauf ein klares Jein. Die Masse wählt wie sie es tut, weil sie 24/7 mittels Lügen, Desinformation
und Propaganda dumm gehalten wird. Sie wird medial zwischen den verschiedenen Parteien des
Merkelblocks hin und her getrieben und die Alternativen werden bekämpft und verteufelt.
Man könnte sie auch aufklären wenn man das wollte...
MfG
H.Maier

Hauptsache, sie waschen sich immer schön brav ihre Hände...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=68193&d=1588598021

HansMaier.
14.09.2020, 12:54
Das hab ich schon mal versucht, im privaten Kreis. Bringt nichts. Die sind zu dumm, aber vor allem auch zu träge und bequem. Es gibt die, die verdummen und die, die sich verdummen lassen. Und jetzt wird geliefert, was man bestellt hat. Ich habe kein Mitleid mehr.


Ja, privat bringt das nichts. Es müsste von den vertrauten Medien schafstauglich serviert werden.
Aber das werden wir in der BRD nicht mehr erleben.
MfG
H.Maier

Ordo
14.09.2020, 13:02
Dummerle, dir fehlt leider völlig der Durchblick. Kein Wunder:
Seit 1945 werden die Deutschen durch von Zionisten kontrollierte MSM gehirngewaschen.
Gehorsam gegenüber USA bzw. Zion sind deutschfeindliche Politik.
Sie verursachen nicht nur die Flüchtlingsströme nach D sondern auch die Rache der Angegriffenen, die den Krieg nach Deutschland tragen.

Und Einsätze der BW für USrael gehören zum Programm der AfD, die ist keine Alternative für Deutschland.

Ja ja, die Story kenn ich schon. Klingt nach 15 Jahren immer noch nicht glaubwürdiger.
Aber sag mal, wo in Afrika führen die USA und Israel gerade Krieg? Hab ich was verpasst?
Und die AFD ist grundsätzlich gegen Auslandseinsätze. Oder gibt es mittlerweile schon wieder ein neues Programm?

marion
14.09.2020, 13:06
werte Kalifatler , hier ist die klare Ansage an euch, das Ergebnis der KW von gestern sollte euch Mut geben (KGE hat bewusst nicht von Weimar & Naziland Sachsen gelabert)

https://t.me/nachrichtenportal

marion
14.09.2020, 13:16
Ja ja, die Story kenn ich schon. Klingt nach 15 Jahren immer noch nicht glaubwürdiger.
Aber sag mal, wo in Afrika führen die USA und Israel gerade Krieg? Hab ich was verpasst?
Und die AFD ist grundsätzlich gegen Auslandseinsätze. Oder gibt es mittlerweile schon wieder ein neues Programm?

ja hast du, kugel einfach mal nach: Geheime Kriege der USA in Afrika oder guggst du mal hier

https://anderweltverlag.com/epages/7ebd50b8-862e-4d44-b6b2-7afce366b691.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/7ebd50b8-862e-4d44-b6b2-7afce366b691/Products/ISBN9783940321220

Ordo
14.09.2020, 13:29
ja hast du, kugel einfach mal nach: Geheime Kriege der USA in Afrika oder guggst du mal hier

https://anderweltverlag.com/epages/7ebd50b8-862e-4d44-b6b2-7afce366b691.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/7ebd50b8-862e-4d44-b6b2-7afce366b691/Products/ISBN9783940321220

Klingt nach arkanem Geheimwissen. Interessant. Aber da gibt es doch sicherlich bessere Quellen als einen Roman.

marion
14.09.2020, 13:35
Klingt nach arkanem Geheimwissen. Interessant. Aber da gibt es doch sicherlich bessere Quellen als einen Roman.

die findest du doch auch selber

tosh
14.09.2020, 13:39
...Aber sag mal, wo in Afrika führen die USA und Israel gerade Krieg? Hab ich was verpasst?
Und die AFD ist grundsätzlich gegen Auslandseinsätze. Oder gibt es mittlerweile schon wieder ein neues Programm?
Dummerle, es geht um Afghanistan und NO, wo die BW in Echtzeit durch Tornados die Ziele für die Bomben der USA + Vasallen liefert.

Zum Wahlprogramm der Idioten der AfD:

...Der internationale islamische Terrorismus ist eine ernste Bedrohung der internationalen
Staatengemeinschaft. Seine Entstehung und Ausbreitung muss mit allen
zur Verfügung stehenden legalen Mitteln bekämpft werden...

Die USA bleiben für uns der wichtigste Bündnispartner ...
https://www.afd.de/wahlprogramm/

Die AfD folgt damit zu 100% der verlogenen Propaganda der Terror-USA bzw. der Zionisten die die USA kontrollieren Und schickt folgerichtig die BW in Angriffskriege USraels.
...

Kaktus
14.09.2020, 13:40
Eine "einmalige" Aktion wie 2015.

https://bilder.bild.de/fotos/merkel-will-mehr-moria-fluechtlinge-aufnehmen--201527329-72898886/Bild/3.bild.jpg

---
...bis zum nächsten Lagerbrand

Ordo
14.09.2020, 13:55
Dummerle, es geht um Afghanistan und NO, wo die BW in Echtzeit durch Tornados die Ziele für die Bomben der USA + Vasallen liefert.

Zum Wahlprogramm der Idioten der AfD:

...Der internationale islamische Terrorismus ist eine ernste Bedrohung der internationalen
Staatengemeinschaft. Seine Entstehung und Ausbreitung muss mit allen
zur Verfügung stehenden legalen Mitteln bekämpft werden...

Die USA bleiben für uns der wichtigste Bündnispartner ...
https://www.afd.de/wahlprogramm/

Die AfD folgt damit zu 100% der verlogenen Propaganda der USA bzw. der Zionisten die die USA kontrollieren Und schickt folgerichtig die BW in Angriffskriege USraels.
...

Das ist aber ein ziemlich mickriger Beitrag zu den Kriegsbemühungen. Und in Afghanistan ist doch generell kaum noch was los. Und die meisten Flüchtlinge kommen auch nicht von da,sondern aus Ländern, in denen gar kein Krieg herrscht. Vor allem Afrika.

Dass der Islamismus bekämpft werden muss ist unbestritten. Der Rest ist Auslegungssache. Auslandseinsätze sind da nicht zwingend. Und Angriffskriege sind laut Grundgesetz verboten. Und ich dachte, das hätten uns auch die Amis diktiert.
Bundnispartner können wir von mir aus gern sein mit den Amis, das setzt aber voraus, daß man sich auf Augenhöhe begegnet. Sonst wäre wohl ein Bündnis mit Russland tatsächlich die bessere Wahl.

Pillefiz
14.09.2020, 14:00
https://www.welt.de/politik/ausland/article215674028/Moria-Migranten-Merkel-will-Loesung-bis-Mittwoch-Spahn-warnt-vor-Alleingang.html#Comments

Jetzt werden sie eingeflogen, man kann nur hoffen das denen im MErkelland allees recht ist, nicht das die da auch was anzünden müssen aus "Notwehr" die kleinen Racker.

Zusätzlich zu den ,300 bis 400 täglich, die Seehofer zugegeben hat.

marion
14.09.2020, 14:10
Zusätzlich zu den ,300 bis 400 täglich, die Seehofer zugegeben hat.

natürlich zusätzlich, wir sind doch sooooooo ein reiches Land du bist echt hartherzig drauf :hd: wie sagte doch ein Afghane in Moreea. Er lebt jetzt 10 Monate hier und das Leben ist härter als in Afghanistan , auf die Idee wieder in die Heimat abzudüsen, kommt der natürlich nicht :(

das waren noch Zeiten


https://www.youtube.com/watch?v=PA5kEd_Ix-A

Bolle
14.09.2020, 14:11
Zusätzlich zu den ,300 bis 400 täglich, die Seehofer zugegeben hat.

Mutti Merkel legt natürlich nach! Die Kanzlerin will bis zur Kabinettssitzung am Mittwoch über die Aufnahme weiterer Migranten aus dem abgebrannten griechischen Lager in Moria entscheiden...................
Wäre doch gelacht wenn wir es bei den paar Hundert Hanseln belassen! Natürlich müssen die Familien der "Unbegleiteten" ausfindig gemacht und auch nachgeholt werden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article215674028/Moria-Migranten-Merkel-will-Loesung-bis-Mittwoch-Spahn-warnt-vor-Alleingang.html#Comments

marion
14.09.2020, 14:17
Mutti Merkel legt natürlich nach! Die Kanzlerin will bis zur Kabinettssitzung am Mittwoch über die Aufnahme weiterer Migranten aus dem abgebrannten griechischen Lager in Moria entscheiden...................
Wäre doch gelacht wenn wir es bei den paar Hundert Hanseln belassen! Natürlich müssen die Familien der "Unbegleiteten" ausfindig gemacht und auch nachgeholt werden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article215674028/Moria-Migranten-Merkel-will-Loesung-bis-Mittwoch-Spahn-warnt-vor-Alleingang.html#Comments

unser Forist wurde wohl vom Zensor übersehen :D



Reiner Zufall (https://profil.welt.de/#/user/5efa60f7f3ae50000148a62c)


vor 2 Minuten


Gibts eigentlich Minderjährige mit Vollbart ?

Bolle
14.09.2020, 14:18
unser Forist wurde wohl vom Zensor übersehen :D

Ja ab und an rutscht mal einer durch! Mich haben sie schon lange gesperrt.....

Helgoland
14.09.2020, 14:20
Zusätzlich zu den ,300 bis 400 täglich, die Seehofer zugegeben hat.

Was tatsächlich täglich illegal über die Grenze kommt weiß sowieso kein Mensch!

Berlie
14.09.2020, 14:27
Dazu gehören Friedensverträge - zunächst mit Russland, die anderen dürften folgen - und die Beendigung der Besatzung durch die USA.
Die Nordstream-Pipelines für Gas aus Russland nach D und Westeuropa sind ein guter Anfang und dienen dem Frieden in Europa, sehr zum Ärger von USrael. :-)
Von Russen will ich aber nicht besetzt werden, daist mir die USA TAUSENDMAL liebe

Ansuz
14.09.2020, 14:30
Man sollte auch nicht vergessen dass Gaddafi die Flucht der Afrikaner über Libyen nach Europa verhinderte, bis er vom vom Westen angegriffen und ermordet wurde, sein vorbildlich soziales Land in den Bürgerkrieg gesstürzt wurde...

:gp:

Sehe ich auch so. Mit der Ermordung Gaddafis wurde nachgerade die Büchse der Pandora geöffnet. Daß das den damaligen Verantwortlichen nicht bekannt gewesen sein soll, halte ich für unwahrscheinlich.

Doch wie stets geht es meist nur den Zivilisten an den Kragen, nie jenen, die dafür verantwortlich sind.

autochthon
14.09.2020, 14:30
Regierungssprecher Seibert kündigt einen "substanziellen Beitrag" Deutschland an. (N24)

Bolle
14.09.2020, 14:31
Regierungssprecher Seibert kündigt einen "substanziellen Beitrag" Deutschland an. (N24)

Wir nehmen sie alle! Aber zum aller.....vorvorvorvorvorletzten mal!

Chronos
14.09.2020, 14:35
Wir nehmen sie alle!

Wenn man schonmal so günstig drankommt, sollte man auch richtig zuschlagen (im Sinne von zugreifen...)

Refugee-Sales! Sommerschlussverkauf auf Moria!

Merkel liegt am Krabbeltisch ganz vorne in Pole Position!

Sjard
14.09.2020, 14:35
Doch wie stets geht es meist nur den Zivilisten an den Kragen, nie jenen, die dafür verantwortlich sind.


Ja, unsere Eliten leben in einer für Sie abgeschlossenen autistischen Welt und sehen die Zivilisten nur als lästige Masse an, die man mit
allen möglichen Mitteln reduzieren muss.

Helgoland
14.09.2020, 14:42
Wenn man schonmal so günstig drankommt, sollte man auch richtig zuschlagen (im Sinne von zugreifen...)

Refugee-Sales! Sommerschlussverkauf auf Moria!

Merkel liegt am Krabbeltisch ganz vorne in Pole Position!

Naja im Niedrigstlohnsektor besteht Bedarf an Menschenmaterial, im Osten gibt es zuviel Leerstand an Wohnraum und ein kunterbuntes Land läßt sich leichter regieren!

herberger
14.09.2020, 14:42
Man sollte Belohnungen für Bewohner im Lager geben die Brandstifter kennen.

Ansuz
14.09.2020, 14:43
Und das bis zu dessen lebensende. Zzgl. vier Frauen und 48 Kinder
Ja,und falls diese "Frauen" minderjährig sind, stört das die BessermenschInnen auch nicht. :germane:

Ansuz
14.09.2020, 14:46
Ja, unsere Eliten leben in einer für Sie abgeschlossenen autistischen Welt und sehen die Zivilisten nur als lästige Masse an, die man mit
allen möglichen Mitteln reduzieren muss.
Unter Elite verstehe ich etwas anderes. Aber ja, ich weiß, daß der Begriff heutzutage entgegen seiner ursprünglichen Bedeutung benutzt wird. Neusprech mal wieder.
Darum schreibe ich das in Anführungszeichen, sofern jene gemeint sind, die Du meinst. ;)

amendment
14.09.2020, 14:46
Ich hasse Filme mit Untertiteln, man ist ja nur am Lesen und bekommt vom Film und dem Schauspiel nix mehr mit ... da kann ich auch n Buch kaufen. Und von einem Großeuropa haben schon Napoleon und Hitler geträumt ... ist irgendwie altbacken, der Gedanke.


Auch ich empfinde Filme mit Untertiteln nicht als das "Gelbe vom Ei", aber für das "große Ganze" wäre ich bereit, das in Kauf zu nehmen! Und die "Träume" bezüglich eines Großeuropas haben heutzutage mehr Bedeutung denn je. Denn es lauern mächtige Feinde aus Übersee und transkontinental, um sich am Ausverkauf Europas zu bereichern bzw. sich die besten Stücke hierbei zu sichern.

amendment
14.09.2020, 14:47
Der glaubt auch, dass Angela Merkel sowas wie Stil und Kompetenz besitzt und Frauen Männer und Männer Frauen sind, wenn sie es bloß behaupten, dass es so ist. Man muss diesen Leuten ihren Heiligenschein vom Kopf reißen und sie auslachen. Laut und herzlich auslachen.

Für mich ist Angela Merkel lediglich eine höhere Verwaltungsbeamtin - und das ganz ohne Heiligenschein.

amendment
14.09.2020, 14:48
hah ich sehe alle Punkte im Detail ganz genauso, die Nationalen sollen bei der NPD bleiben die Sozialisten bei den Linken, und wenn die Grünen sich wirklich nur um unsere Umwelt kümmern würden anstatt gutmenschlich die Welt gendern zu wollen und Afrika nach Europa zu importieren - teilweise ist das grüne Image nur Fassade, was man auch an der Kernkraft sieht....

aber eine Wahl ist halt immer nur die Wahl des kleinsten Übels :D


Wohl wahr, wohl wahr...

Affenpriester
14.09.2020, 14:50
Auch ich empfinde Filme mit Untertiteln nicht als das "Gelbe vom Ei", aber für das "große Ganze" wäre ich bereit, das in Kauf zu nehmen! Und die "Träume" bezüglich eines Großeuropas haben heutzutage mehr Bedeutung denn je. Denn es lauern mächtige Feinde aus Übersee und transkontinental, um sich am Ausverkauf Europas zu bereichern bzw. sich die besten Stücke hierbei zu sichern.

Das große Ganze ist mir egal und darf gern ohne mich stattfinden. Wenn ich einen Film schon x-mal gesehen habe und wirklich mag, dann schau ich ihn mir auch im Original an, unsynchronisiert. Dann weiß ich aber, worum es geht. Kenne ich ihn noch nicht, wähle ich die synchronisierte Version.

amendment
14.09.2020, 14:52
Das sind ja hochfliegende Pläne. Vielleicht sollten wir aber erstmal unsere nackte Existenz sichern und uns als Volk und Kultur wieder aufrichten, bevor wir uns an die Errichtung eines großeuropäischen Imperiums machen. Das gilt nicht nur für Deutschland.


Gerade um die Existenzsicherung, die Bewahrung unserer europäischen Kultur(en) und die Identitäten unserer Völker geht es mir ja.

Und zu dieser Vorstellung gehört keinesfalls, dass wir Europäer Pseudo-Nationalitäten unter chinesischer Vorherrschaft behalten dürfen. Wir dürfen es nicht zulassen, dass wir jeder für sich zu reinen Absatzmärkten dieser globalen Hegemonialmacht degenerieren!

amendment
14.09.2020, 14:52
Das große Ganze ist mir egal und darf gern ohne mich stattfinden. Wenn ich einen Film schon x-mal gesehen habe und wirklich mag, dann schau ich ihn mir auch im Original an, unsynchronisiert. Dann weiß ich aber, worum es geht. Kenne ich ihn noch nicht, wähle ich die synchronisierte Version.

Das mit den Untertiteln beim Filmesehen wählte ich als Beispiel und nicht als Metapher.

Du weißt, worum es mir geht.

amendment
14.09.2020, 14:54
Unter Elite verstehe ich etwas anderes. Aber ja, ich weiß, daß der Begriff heutzutage entgegen seiner ursprünglichen Bedeutung benutzt wird. Neusprech mal wieder.
Darum schreibe ich das in Anführungszeichen, sofern jene gemeint sind, die Du meinst. ;)


Auch ich habe ganz andere, recht ursprüngliche Auffassungen zum Begriff "Eliten". Ganz sicher haben wir heute auch noch welche, doch die sind staatspolitisch weder aktiv noch sind sie an Positionen, um von dort aus aktiv zu werden.

Ansuz
14.09.2020, 14:55
Das große Ganze ist mir egal und darf gern ohne mich stattfinden. Wenn ich einen Film schon x-mal gesehen habe und wirklich mag, dann schau ich ihn mir auch im Original an, unsynchronisiert. Dann weiß ich aber, worum es geht. Kenne ich ihn noch nicht, wähle ich die synchronisierte Version.
Als ich noch TV und Filme geglotzt habe, fand ich jene mit Untertiteln sehr hilfreich beim Lernen von Fremdsprachen. Interessant auch, daß so mancher Schüler über Videospiele ( japanisches Original mit englischen Untertiteln) auf diese Weise besser/schneller/freudiger ;) Englisch gelernt hat, als durch die Schule.
Edutainment halte ich für unterschätzt. In der BRiD gilt Edutainment nach wie vor als "unseriös". "Seriös" wird oftmals noch gleichgesetzt mit, pardon, furztrocken und laaangweilig.

marion
14.09.2020, 14:56
Ja ab und an rutscht mal einer durch! Mich haben sie schon lange gesperrt.....

isch hab das schon seit Jahren aufgegeben, ich tütel da lieber hier rum :D

Affenpriester
14.09.2020, 15:02
Das mit den Untertiteln beim Filmesehen wählte ich als Beispiel und nicht als Metapher.

Du weißt, worum es mir geht.

Ja ... du willst daran scheitern, Ungleiches gleichzumachen, wie schon viele vor dir. Ich wünsch dir dabei Erfolg, ich will mir ja nichts nachsagen lassen.

amendment
14.09.2020, 15:06
Irgendwann sollte auch der letzte Schwachkopf begriffen haben, dass er mittels Propaganda dumm gehalten werden soll.

Tatsächlich begreift's nicht mal die Hälfte. Ein Armutszeugnis, das beweist, dass Demokratie für'n Arsch ist. Damit will ich nicht behaupten, dass ich etwas besseres kennen würde. Andererseits kann's viel schlechter auch kaum gehen.


Mir dem gefettet Hervorgehobenen zeigt sich inhaltlich aber ebenfalls die gelungene "Mainstream"-Indoktrination. Weil man nichts Besseres (aus der Vergangenheit!) kennt, weil man sich an Vergangenem orientiert und den Ist-Zustand mit eben jenen Erfahrungen abgleicht, blockiert man sich gedanklich für zukünftig Visionäres.

Das Neue muss immer die Chance haben, sich mit Bewährtem - oder weniger Bewährtem - zumindest intellektuell vergleichen zu lassen!

Wenn man sich das "Bessere" wenigstens noch vorstellen kann, wenn man Besseres tatsächlich wirklich will, dann sollte man sich das auch zutrauen und die Umsetzung beherzt in Angriff nehmen.

Ansuz
14.09.2020, 15:06
Auch ich habe ganz andere, recht ursprüngliche Auffassungen zum Begriff "Eliten". Ganz sicher haben wir heute auch noch welche, doch die sind staatspolitisch weder aktiv noch sind sie an Positionen, um von dort aus aktiv zu werden.

In der Tat. Solche Typen wie z.B. Dag Hammarskjöld sind heute ohnehin Mangelware und in den entsprechenden Machtpositionen noch mehr bzw. kämen gar nicht nach oben. Wegen zuviel Anstand, Charakter, Rückgrat und so.

Stanley_Beamish
14.09.2020, 15:21
Ich vermute auch Wahlmanipulationen,
die erfahrungsgemäß Stück für Stück raus kommen.

Natürlich gibt es immer wieder Wahlmanipulationen und Versuche dazu. Aber das bewegt sich im Promillebereich.
Das Wahlergebnis gibt schon die Stimmung in der Bevölkerung richtig wieder.
Dieses Land ist unrettbar verloren.
Und wenn der Schlafmichel endlich aufwacht, dann ist es zu spät, weil die anderen längst die Mehrheit bilden.

Stanley_Beamish
14.09.2020, 15:27
im Vergleich zu vor 4Jahren vllt, im vergleich zu den Landtagswahlen 2017 ist sie eher unverändert geblieben - Corona überdeckt gerade jede Debatte welche der AFD nützen könnte, über die Thema Einwanderung Flüchtlinge Kriminalität Euro wird medial nur noch sporadisch wenn überhaupt berichtet - und wenn die AFD nun anfangen würde mit den Coronaleugnern mit zu demonstrieren wird ihr das bzgl Glaubwürdigkeit sicher auch nicht helfen - im Gegenteil.

Wie bitte? Lebst du in 'ner Höhle?
Moria ist Thema Nr. 1 auf allen Kanälen.

Ordo
14.09.2020, 15:29
Gerade um die Existenzsicherung, die Bewahrung unserer europäischen Kultur(en) und die Identitäten unserer Völker geht es mir ja.

Und zu dieser Vorstellung gehört keinesfalls, dass wir Europäer Pseudo-Nationalitäten unter chinesischer Vorherrschaft behalten dürfen. Wir dürfen es nicht zulassen, dass wir jeder für sich zu reinen Absatzmärkten dieser globalen Hegemonialmacht degenerieren!

Unter der Fuchtel Chinas zu stehen, wäre fast besser, als als Kalifat oder ökosozialistische Erziehungsdiktatur zu enden. Aber die Chinesen sind bus auf weiteres unsere geringste Sorge.

Pillefiz
14.09.2020, 15:49
Mutti Merkel legt natürlich nach! Die Kanzlerin will bis zur Kabinettssitzung am Mittwoch über die Aufnahme weiterer Migranten aus dem abgebrannten griechischen Lager in Moria entscheiden...................
Wäre doch gelacht wenn wir es bei den paar Hundert Hanseln belassen! Natürlich müssen die Familien der "Unbegleiteten" ausfindig gemacht und auch nachgeholt werden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article215674028/Moria-Migranten-Merkel-will-Loesung-bis-Mittwoch-Spahn-warnt-vor-Alleingang.html#Comments

Und seit 5 Jahren immer die selben Sprüche. Europäische Lösung, wir müssen doch... Humanität..., nur diesmal noch.... Einfach nur noch Enkel erregend.

SprecherZwo
14.09.2020, 15:52
Wir nehmen sie alle! Aber zum aller.....vorvorvorvorvorletzten mal!
Frankreich nimmt 500, die BRD 12.500. Das ist dann die "Europäische Lösung".

FranzKonz
14.09.2020, 15:53
Mir dem gefettet Hervorgehobenen zeigt sich inhaltlich aber ebenfalls die gelungene "Mainstream"-Indoktrination. Weil man nichts Besseres (aus der Vergangenheit!) kennt, weil man sich an Vergangenem orientiert und den Ist-Zustand mit eben jenen Erfahrungen abgleicht, blockiert man sich gedanklich für zukünftig Visionäres.

Das Neue muss immer die Chance haben, sich mit Bewährtem - oder weniger Bewährtem - zumindest intellektuell vergleichen zu lassen!

Wenn man sich das "Bessere" wenigstens noch vorstellen kann, wenn man Besseres tatsächlich wirklich will, dann sollte man sich das auch zutrauen und die Umsetzung beherzt in Angriff nehmen.

Im Prinzip ja. Aber ich bin ein alter Sack, desillusioniert und des ganzen blöden Packs ganz einfach müde. Ohne eine hinreichende Anzahl von Demokraten kann Demokratie nicht funktionieren, obwohl sie von der Idee her dem Ideal einigermaßen nahe kommt.

Politikqualle
14.09.2020, 15:54
Eine "einmalige" Aktion wie 2015.

https://bilder.bild.de/fotos/merkel-will-mehr-moria-fluechtlinge-aufnehmen--201527329-72898886/Bild/3.bild.jpg

---
.
*** Bundeskanzlerin Angela Merkel hat im Streit um die Integrationspolitik die Multikulti-Gesellschaft für „absolut gescheitert“ erklärt. Damit pflichtete Merkel dem bayerischen Ministerpräsidenten Horst Seehofer (CDU) bei, der Multikulti für tot erklärt hatte. Merkel betonte aber, dass Deutschland ohne die Zuwanderung von Spezialisten nicht auskommen könne. ***

… https://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/merkel-multikulti-gesellschaft-ist-absolut-gescheitert_aid_562792.html#:~:text=Im%20Streit%20 %C3%BCber%20den%20Kurs%20in%20der%20Integrationspo litik,damit%20%C3%84u%C3%9Ferungen%20des%20bayeris chen%20Regierungschefs%20Horst%20Seehofer%20bei. (https://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/merkel-multikulti-gesellschaft-ist-absolut-gescheitert_aid_562792.html#:~:text=Im%20Streit%20 %C3%BCber%20den%20Kurs%20in%20der%20Integrationspo litik,damit%20%C3%84u%C3%9Ferungen%20des%20bayeris chen%20Regierungschefs%20Horst%20Seehofer%20bei) …
.. oder dieses ..

*** "Der Ansatz für Multikulti ist gescheitert, absolut gescheitert!", sagte Kanzlerin Angela Merkel auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Potsdam. Man müsse Migranten nicht nur fördern, sondern auch fordern. Dieses Fordern sei in der Vergangenheit zu kurz gekommen. ***

Schwabenpower
14.09.2020, 15:54
Ja,und falls diese "Frauen" minderjährig sind, stört das die BessermenschInnen auch nicht. :germane:
Auch wieder wahr

herberger
14.09.2020, 16:40
Ich glaube der meint das bestimmt ehrlich.


https://abload.de/img/21761615_1659162640764ujro.jpg (https://abload.de/image.php?img=21761615_1659162640764ujro.jpg)

Rabauke076
14.09.2020, 16:47
Mindestalter bei der Kommunalwahl in NRW war übrigens 16 Jahre. Kein Wunder, dass die Grünen so abgeräumt haben. Die ganzen FfF-Kiddies durften wählen.

Frage: Wer von den Nutzern dieses Forums konnte mit 16 Jahren bewusst politische Entscheidungen treffen?

Ich war in dem Alter noch völlig blauäugig und eher links.

Als ich 16 war hat mich Politik noch kein bisschen interessiert .

Bolle
14.09.2020, 16:55
„Im alten Moria gab es viel Gewalt. Afghanen lauerten auf dem Weg auf, wollten Dein Telefon nehmen. Und wenn Du es nicht gabst, töteten Sie einen mit einem Messer. Afghanen waren es auch, die das Camp angezündet haben."

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/fluechtlingskrise-auf-lesbos-darum-wollen-sie-nicht-ins-neue-camp-72896212.bild.html

Rabauke076
14.09.2020, 17:13
:haha::haha: kann ich mit einem guten Bsp. dienen: Im letzten Oktober gab es im Hygienemuseum eine Reihe zum Klima in Dresden: Ein grüner Stadtverordneter wurde attackiert: Ihr seid schon schon seit 20 Jahren im Stadtrat und habt nichts erreicht: Der Typ bekannte sich schuldig und gelobte sofort Besserung: 1. Ansage : Sofort müssten alle Braunkohlenkraftwerke in der Stadt geschlossen werden (tosender Beifall seiner Klientel, komische Typen von FFF waren mit aufm Podium) 2. Ansage: Das Gaskraftwerk Nossener Brücke ( 65% vom Dresdner Strom, dazu schwarzstartfähig, wirkungsgrad von weit über 70%) müsse sofort in grün umgewandelt werden, wiederum tosender Beifall :D



1. Ansage: ich überlegt: Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns :D
2. Ansage: woher die Grundlast zur Netzstabilität kommt , wollten die aber nicht wissen, Strom kommt ja aus Steckdose

Genosse tosh, stellenweise fehlen in deinem Zaun mächtig viele Latten

FFF und ihre Mitläufer , viel Durchblick ?

Was marion schrieb hat Hand und Fuss , null Ahnung haben die .

Und einige dieser Gestalten lassen einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen .
Carola Rakete gab bei einem interview während einer Klima Demo folgendes Statement ab : angesprochen auf ihr Tshirt mit Bremen Aufschrift sagte sie folgendes : Sie bedauere es das die BREMER STADTMUSIKANTEN AUSGESTORBEN wären .......
Also , Esel , Hunde , Katzen und Hühner sind also ausgestorben ??

Rabauke076
14.09.2020, 17:17
Schliesse nicht von dir auf andere, mach lieber Inventur in deinem Küchenschrank - bezüglich fehlender Kaffeetassen.

"Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns" :haha:

Die 7 größten Braunkohlekraftwerke Deutschlands



Neurath, RWE (4,4 Gigawatt)
Niederaußem, RWE (3,8 Gigawatt) ...
Jänschwalde, Vattenfall (3 Gigawatt) ...
Boxberg, Vattenfall (2,5 Gigawatt) ...
Weisweiler, RWE (2,5 Gigawatt) ...
Lippendorf, Vattenfall (1,8 Gigawatt) ...
Schwarze Pumpe, Vattenfall (geschätzt 1,6 Gigawatt im Jahr 2016) ...




Home (https://www.sueddeutsche.de)
Wirtschaft (https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft)
Braunkohle (https://www.sueddeutsche.de/thema/Braunkohle)
Deutsche Braunkohle-Kraftwerke sind besonders schmutzig

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2151419/1200x675?v=1537865892

Wenn grüne Spinner gegen ein Gaskraftwerk sind ist das kein Beweis dafür dass die FFF auch dafür sind.

Richtig lesen : Seit 20 Jahren gibt es keine BKW mehr bei uns ..

Damit war nicht ganz Deutschland gemeint , sondern schätzungsweise der Landkreis in dem sie wohnt .

Eridani
14.09.2020, 17:17
Das sind Detailfehler, die nicht die wahren Ursache all dessen bezeichnen; Curio hat sie benannt gestern im Bundestag! Der Extrakt der Rede Curio‘s ist richtig – sie trifft voll ins Mark dieser heuchlerischen, linken Meinungsdiktatur. Was gut bei den Zwischenrufen in seiner Rede zu hören war.

[.......stark gekürzt.............]

Und ich sage hier voraus – auch die restlichen „Flüchtlinge“ aus Lesbos werden zum größten Teil nach Deutschland kommen. Seehofer ist schon längst wieder umgefallen. Und ja: Es wird nie aufhören; weltweit ist genug Nachschub da! -


Und ich sage hier voraus – auch die restlichen „Flüchtlinge“ aus Lesbos werden zum größten Teil nach Deutschland kommen.

Supplement:

Ist nach 2 Tagen bereits eingereten: Merkel und Seehofer haben sich "beraten", eine "größere Anzahl" von 'Flüchtlingen' aus Lesbos direkt nach Berlin fliegen zu lassen. Es soll ein "einmaliger" Vorgang werden.
#

Wo sind die anderen Europäer? Dürfen wir Deutschen nicht selber entscheiden? Wer sind die Dunkelmänner, grauen Eminenzen und jene Kreise, die uns vorschreiben, was wir zu tun und zu lassen haben - 75 Jahre nach dem Krieg?!
#
Als einzige Partei ist die AfD gegen diesen Vostoß von Merkel & Co.

https://www.wz.de/politik/inland/lager-moria-merkel-will-ueber-aufnahme-von-gefluechteten-entscheiden_aid-53330763

ABAS
14.09.2020, 17:18
Gerade in Radiao auf den NRD2 gehoert. Der Griechische Ministerpraesident Kyriakos Mitsotakis
ist ein guter Mann und geht psycholgisch richtig vor. Da die Braende im Fluechtlingslager von
einigen Fluechtlingen selbst gelegt wurden, die allerdings bisher nicht ermittelt werden konnten,
verbleiben alle 13.000 Fluechtlinge im neuen Zeltlager, welches gerade aufgebaut wird.

Wer in das Zeltlager will muss sich vorher auf SARS-Covid19/20 Befall testen lassen. Wer in
dem Lager ist kommt solange nicht wieder raus bis sein Asylverfahren entweder positiv oder
negativ beschieden worden ist.

Ich hoere schon das hysterische Geschrei einiger " Humanisten " von " Sippenhaft " !

Na und! Es ist kollektive Haft von 13.000 Sandaffen und Buschnegern weil es unter
dem Pack einige gibt, die das das Aufnahme- und Registrierungslager auf Lesbos vorsaetzlich
abgefackelt haben.

Zum Angebot der " hilfsbereiten " Regierungen aus den EU Laendern, Fluechtlinge von Lesbos
aufzunehmen hat er verweigert das anderere EU Laender Fluechtlinge aus dem abgebrannten
Lager Fluechtlinge bekommen, weil die Brandstifter dann ihre Absichten durchsetzten und das
Nachahmer in anderen Fluechtlingslager genauso machten.

Ferner wurde den Regierungen der EU Laender mitgeteilt das sie gerne Fluechtlinge vom Festland
Griechenlands aufnehmen koennten, die bereits einen Status als anerkannte Asylanten haetten.

Der griechische Staatspraesident Kyriakos Mitsotakis scheint aus der Glanzzeit Griechenlands
des Oberistensystems gelernt zu haben. Die Regierung Griechenlands laesst sich nicht von
Fluechtlingen " verscheissern " und unter Druck setzen. Das wird auch dem Letzten der auf
Lesbos untergebrachten Sandaffen und Buschnegern in den Kopf gehen. Sie koennen sich
das begeehrte Asyl in Europa nicht durch die Anwendung physischer Gewalt erzwingen.

Wer von den Regierungen in Europa aus " Gutmenschlichkeit " und " Humanismus " aus
Griechenland Fluechtlinge aufnehmen will, darf des gerne machen. Dann bekommt er aber
nur Fluechtlinge mit abgeschlossenen Asylverfahren, die er durchpampern kann
und dem griechischen Staatshaushalt damit Kosten spart.

Jedem nicht anerkannten Fluechtling und das sind alle 13.000 auf Lesbos wird durch
die griechische Regierung die Ausreise verweigert. Das ist rechtlich legitim und zudem
psycholgisch genial.

Gut ist ausserdem das Lesbos ein Insel ist. So kann die Regierung Griechenlands mit
geringen Aufwand verhindern das die Fluechtlinge aus dem abgebrannten Lager zu
Fuss in andere Laender weiterlaufen.

herberger
14.09.2020, 17:18
Der ganze Dunstkreis der Altparteien schreit wieder nach Migranten, steht schon wieder ein Staatsstreich von oben an?


Die Bundestagsvizepräsidentin zeigt dem Innenmister der BRD, das antike römische Zeichen den Daumen nach unten, und das hat scheinbar keine Folgen für diese Person, ist das bereits ein Zeichen was kommen wird?

Bolle
14.09.2020, 17:24
Schliesse nicht von dir auf andere, mach lieber Inventur in deinem Küchenschrank - bezüglich fehlender Kaffeetassen.

"Seit 20 Jahren gibt es gar keine BKW mehr bei uns" :haha:

Die 7 größten Braunkohlekraftwerke Deutschlands



Neurath, RWE (4,4 Gigawatt)
Niederaußem, RWE (3,8 Gigawatt) ...
Jänschwalde, Vattenfall (3 Gigawatt) ...
Boxberg, Vattenfall (2,5 Gigawatt) ...
Weisweiler, RWE (2,5 Gigawatt) ...
Lippendorf, Vattenfall (1,8 Gigawatt) ...
Schwarze Pumpe, Vattenfall (geschätzt 1,6 Gigawatt im Jahr 2016) ...




Home (https://www.sueddeutsche.de)
Wirtschaft (https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft)
Braunkohle (https://www.sueddeutsche.de/thema/Braunkohle)
Deutsche Braunkohle-Kraftwerke sind besonders schmutzig

https://www.sueddeutsche.de/image/sz.1.2151419/1200x675?v=1537865892

Wenn grüne Spinner gegen ein Gaskraftwerk sind ist das kein Beweis dafür dass die FFF auch dafür sind.

Übrigens zeigt das Foto Kühltürme und keine Schornsteine! Ja es wird gern genommen um eine Umweltbelastung zu suggerieren! Aber was da oben raus kommt, ist in der Regel nur Wasserdampf!

Rabauke076
14.09.2020, 17:29
Unter Elite verstehe ich etwas anderes. Aber ja, ich weiß, daß der Begriff heutzutage entgegen seiner ursprünglichen Bedeutung benutzt wird. Neusprech mal wieder.
Darum schreibe ich das in Anführungszeichen, sofern jene gemeint sind, die Du meinst. ;)

Nieten sind die neuen Eliten !

Eridani
14.09.2020, 17:40
Die bringen Afrika hier her. Die Afrikaner haben sich in den letzten 30 Jahren verdoppelt. Denen könnte es allen ganz gut gehen.

Muss man sich mal vorstellen, wenn wir uns in den letzten 30 Jahren verdoppelt hätten. Dann wären wir jetzt 160 Millionen. Wir bräuchten doppelt so viele Schweineställe, doppelt so viele Getreideanbauflächen, doppelt so viel Wohnfläche, doppelt so viel Energie, doppelt so viele Gasröhren aus Rußland, die Städte wären doppelt so groß und unsere wenigen Wälder wären Naherholungskloaken. Die Grünen, die das am liebsten heute schon hätten, sind die größten Umweltzerstörer, die unser gebeuteltes Vaterland je erleben mußte.


Die bringen Afrika hier her. Die Afrikaner haben sich in den letzten 30 Jahren verdoppelt.

"Wer halb Afrika rettet, rettet nicht Afrika, sondern wird selbst zu Afrika!

(frei nach Peter Scholl-Latoure)

rumpelgepumpel
14.09.2020, 17:53
Der ganze Dunstkreis der Altparteien schreit wieder nach Migranten, steht schon wieder ein Staatsstreich von oben an?


Die Bundestagsvizepräsidentin zeigt dem Innenmister der BRD, das antike römische Zeichen den Daumen nach unten, und das hat scheinbar keine Folgen für diese Person, ist das bereits ein Zeichen was kommen wird?

ja, seltsamerweise alle, von Söder bis hin zu dieser SPD-Schranze,
die haben nix gelernt,
AfD ausgenommen,

unsere Stadt ist auch schon geil darauf diese Flüchtlinge aufzuehmen,
scheint ein gutes Geschäft für die Kommunen zu sein das der Steuerzahler bezahlt,

btw:
die vom ersten Feuer nicht zerstörten Häuser wurden in der 2. Nacht von einem weiteren Feuerausbruch zerstört,
man sieht, diese Facharbeiter verstehen ihr Handwerk (ironie off)


http://youtu.be/R6rsnp4QqzA

herberger
14.09.2020, 17:55
https://www.youtube.com/watch?v=ELcJE0UAu2U

rumpelgepumpel
14.09.2020, 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=ELcJE0UAu2U

cool Danke für den Link,
respekt an die Frau die das Video gemacht hat

scheinbar wurde eine Szene mit einer Frau gefakt die "vor der Kamera zusammengebrochen ist ..."

https://youtu.be/ELcJE0UAu2U?t=17


http://youtu.be/ELcJE0UAu2U?t=17

herberger
14.09.2020, 18:06
cool Danke für den Link,
respekt an die Frau die das Video gemacht hat

scheinbar wurde eine Szene mit einer Frau gefakt die "vor der Kamera zusammengebrochen ist ..."

https://youtu.be/ELcJE0UAu2U?t=17


http://youtu.be/ELcJE0UAu2U?t=17

Als eine freie, deutsche Journalistin gerade über Migrantenaufstände auf Lesbos berichtet, sieht sie, wie eine Frau mit Migranten Fake-Bilder für die Kameras produziert. Als sie sie zu Rede stellt, stellt sich heraus: Die Frau ist die Fraktionsvorsitzende der Grünen Katrin Göring-Eckardt!

Shahirrim
14.09.2020, 18:09
Das Böse lügt mal wieder, wohl um ein 5. Mal Kanzlerin zu werden.

https://www.welt.de/politik/ausland/article215674028/Moria-Migranten-Merkel-bremst-Erwartungen-bei-Aufnahme-Brauche-Gesamtpaket.html

rumpelgepumpel
14.09.2020, 18:20
Als eine freie, deutsche Journalistin gerade über Migrantenaufstände auf Lesbos berichtet, sieht sie, wie eine Frau mit Migranten Fake-Bilder für die Kameras produziert. Als sie sie zu Rede stellt, stellt sich heraus: Die Frau ist die Fraktionsvorsitzende der Grünen Katrin Göring-Eckardt!

cool wäre wenn die Frau das Video mit den gestellten Szenen ebenfalls veröffentlichen würde,
ich hoffe sie macht das noch,
zumindest klingt es so als ob da wirklich etwas inszeniert wurde

Chronos
14.09.2020, 18:30
Übrigens zeigt das Foto Kühltürme und keine Schornsteine! Ja es wird gern genommen um eine Umweltbelastung zu suggerieren! Aber was da oben raus kommt, ist in der Regel nur Wasserdampf!

Und was auch so gerne von den grünen Spinnern verschwiegen wird: In den letzten Jahren wurden seitens der Kraftwerkbetreiber enorme Anstrengungen unternommen, die Rauchgase durch teure Filtertechnik sehr effektiv zu reinigen, bevor sie in die Umwelt entlassen werden.

Die dafür entwickelte Technik soll dem Vernehmen nach so gut sein, dass sogar China solche Anlagen in Deutschland kaufte (und vermutlich jetzt in Eigenregie abgekupfert nachbaut und die eigenen Dreckschleudern damit ausrüstet).

amendment
14.09.2020, 19:04
Ja ... du willst daran scheitern, Ungleiches gleichzumachen, wie schon viele vor dir. Ich wünsch dir dabei Erfolg, ich will mir ja nichts nachsagen lassen.

Uns eint der Wunsch, aber nicht der Glaube... ;-)

amendment
14.09.2020, 19:11
In der Tat. Solche Typen wie z.B. Dag Hammarskjöld sind heute ohnehin Mangelware und in den entsprechenden Machtpositionen noch mehr bzw. kämen gar nicht nach oben. Wegen zuviel Anstand, Charakter, Rückgrat und so.


Nicht jeder hat den Mut, aus dem Unterstand des Schützengrabens heraus aufgrund seiner Erkenntnisse und Visionen alles zu riskieren, was ein bürgerliches Leben ausmacht.

Die Einen werden durch gemeinsam erlebte Stahlgewitter "erleuchtet", Andere brauchen dazu den einsamen Gang hinaus in die Wüste...

Ich hielte mich an Erstere, wenn es darauf ankäme. Gegenüber halluzinativen Erkenntnissen aufgrund von "Wassermangel" in einer kargen Sandumgebung bin ich von Grund auf misstrauisch.

Sorry an alle Moslems.

amendment
14.09.2020, 19:13
Unter der Fuchtel Chinas zu stehen, wäre fast besser, als als Kalifat oder ökosozialistische Erziehungsdiktatur zu enden. Aber die Chinesen sind bus auf weiteres unsere geringste Sorge.


Es ist keine Entweder-oder-Option; alles in deinem Satz Aufgezählte möchte ich mir nicht als Zukunft unseres völkischen Europas wünschen...

amendment
14.09.2020, 19:15
Im Prinzip ja. Aber ich bin ein alter Sack, desillusioniert und des ganzen blöden Packs ganz einfach müde. Ohne eine hinreichende Anzahl von Demokraten kann Demokratie nicht funktionieren, obwohl sie von der Idee her dem Ideal einigermaßen nahe kommt.

Franz, lass' uns einen trinken; du sprichst mir aus der Seele...

Rabauke076
14.09.2020, 19:43
Heute Abend um 23.25 Uhr kommt die nächste Ladung Gehirnwäsche bei Spiegel TV .
Und damit kein Bezug zu Griechenland gezogen werden kann gehts um die Fluchtroute Ärmelkanal .
Tolle Bilder in der Vorschau , mit Nußschale und Schaufeln als Paddeln .
Und drei junge Kerle in der Nußschale .
Ja , die Flüchtlingsgegner dürfen natürlich auch nicht fehlen , wie üblich tätowierte Männer in Lederjacken und laut grölend dargestellt .
Ich werde es mit bestimmt nicht ansehen .

marion
14.09.2020, 20:41
Richtig lesen : Seit 20 Jahren gibt es keine BKW mehr bei uns ..

Damit war nicht ganz Deutschland gemeint , sondern schätzungsweise der Landkreis in dem sie wohnt .

:gp:in der Stadt , der tosh hat auch ne Leseschwäche :crazy:

Rabauke076
14.09.2020, 20:59
Jetzt drehen sie ganz ab .
Gerade Fernsehnachrichten RBB : Es geht um die Flüchtlingsunterkünfte auf dem Tempelhofer Feld .
1600 Plätze wären dort frei .
Da könnte man doch jede Menge Flüchtlinge von Moria unterbringen .
Aber Merkel und Seehofer sind sich da noch nicht einig , kommt aber noch .
aber den Vogel abgeschossen hat der Geisel von der SPD : Kommt der doch mit dem Strassenverkehr um die Ecke , wenn dort jemand einem Unfallopfer nicht hilft wäre das UNTERLASSENE HILFELEISTUNG .
Wenn also von D keine Flüchtlinge mehr als die schon genannten 150 aufgenommen würden , wäre das unterlassene Hilfeleistung .
Denn die Flüchtlinge wären ja auch grösstenteils krank und gebrechlich .
Hat der Geisel sie noch alle ?
Die zünden ihr Lager , ihre Unterkünfte vorsätzlich an und sollen dafür belohnt werden .
Ich frage mich auch warum die Unterkünfte am Tempelhofer Feld leer stehen , gibt es nicht genug Obdachlose in D ?
Ach , nee , das sind ja Deutsche , die können ruhig auf der Strasse leben , das ist dann keine unterlassene Hilfeleistung , denn die sind es ja selber schuld das sie auf der Strasse leben .
Ich könnte gerade meine gute Erziehung vergessen wenn der Geisel jetzt vor mir stehen würde .

Rabauke076
14.09.2020, 21:00
:gp:in der Stadt , der tosh hat auch ne Leseschwäche :crazy:

Leseschwäche , das ist aber nicht das einzige was er hat .

marion
14.09.2020, 21:03
Leseschwäche , das ist aber nicht das einzige was er hat .

werte Rabaukin, ich will ihn ja nicht vollständig vergraulen, sonst würde es hier völlig langweilig werden:D

Rabauke076
14.09.2020, 21:05
werte Rabaukin, ich will ihn ja nicht vollständig vergraulen, sonst würde es hier völlig langweilig werden:D

Stimmt , tosh sorgt immer für die besten " Kommentare " !

romeo1
14.09.2020, 21:22
Es sind kommunale Wahlen, keine Bundestagswahlen,

trotzdem weit mehr als verdoppelt:
PLUS 130% ! ! ! !

DAS ist schon was!



Und wir warten mal die üblichen Wahlfälschungen ab!
:haha:

Trotzdem nicht berauschend. Ich denke die Distanzeritis von allem möglichen hat der AfD nicht geholfen. Der Weichspülkurs der Westverbände ist gescheitert. Es fehlt die innere Einheit und ein geschlossenes Auftreten nach außen.

Maggie
14.09.2020, 21:28
Migrantenprotest speziell für die Presse.

https://www.reitschuster.de/post/wie-auf-lesbos-falsche-bilder-erzeugt-werden/

Schwabenpower
14.09.2020, 21:56
Migrantenprotest speziell für die Presse.

https://www.reitschuster.de/post/wie-auf-lesbos-falsche-bilder-erzeugt-werden/
Es gibt also noch Menschen, danke für den link :dg:

tosh
14.09.2020, 22:23
Das ist aber ein ziemlich mickriger Beitrag zu den Kriegsbemühungen. Und in Afghanistan ist doch generell kaum noch was los. Und die meisten Flüchtlinge kommen auch nicht von da,sondern aus Ländern, in denen gar kein Krieg herrscht. ...
Falsch. Die Versorgung der Bomber der Terror-USA nebst Vasallen mit Zielen in Afg und NO durch die BW-Tornados ist sogar ein wesentlicher Kriegs-Beitrag.
Im Lager Moria sind 70% der Flüchtlinge Afghanen.


Dass der Islamismus bekämpft werden muss ist unbestritten. Der Rest ist Auslegungssache. Auslandseinsätze sind da nicht zwingend. Und Angriffskriege sind laut Grundgesetz verboten. Und ich dachte, das hätten uns auch die Amis diktiert*. ...
Falsch. Der perverse Krieg gegen den Islam ("War on terror") wurde durch das false-flag-evant am 11.9.2001 gestartet weil Feinde Israels in NO vernichtet werden sollen.

*Die Siegermächte haben es zwar ins GG für Deutschland diktiert, machen aber selber dauernd mörderische Angriffskriege und verlangen von uns dass wir da mitmachen. :kotz:
Dadurch bekommen wir Flüchtlingsströme und den Krieg durch Blutrache der Angegriffenen in unser Land.


Von Russen will ich aber nicht besetzt werden, daist mir die USA TAUSENDMAL liebe
Dummfug. Die Russen sind abgezogen, sie liefern uns sogar Gas.
Dagegen besetzen die perversen USA unser Land noch immer.

tosh
14.09.2020, 22:37
Übrigens zeigt das Foto Kühltürme und keine Schornsteine! Ja es wird gern genommen um eine Umweltbelastung zu suggerieren! Aber was da oben raus kommt, ist in der Regel nur Wasserdampf!
Stimmt.
Trotzdem: Deutsche Braunkohle-Kraftwerke sind besonders schmutzig

"Durch die Verbrennung von Braunkohle wird Energie erzeugt (https://www.gevestor.de/details/die-energiewende-in-ihrer-definition-647713.html), wenn auch allerdings auf eine sehr umweltschädliche Art und Weise. So gelten Braunkohlekraftwerke – und besonders die Deutschen – als große Klimaschädlinge, da sie sehr hohe C02 Emissionen ausstoßen.,,
Im europaweiten Vergleich zählen vier der größten Kraftwerke Deutschlands zu den schmutzigsten...
https://www.gevestor.de/details/die-7-groessten-braunkohlekraftwerke-deutschlands-766269.html

1964 besuchte ich Thüringen: Die Gebäude in den Städten waren damals schon schwarz vom Ruß der Braunkohle-Kraftwerke.

tosh
14.09.2020, 22:55
natürlich zusätzlich, wir sind doch sooooooo ein reiches Land du bist echt hartherzig drauf :hd: wie sagte doch ein Afghane in Moreea. Er lebt jetzt 10 Monate hier und das Leben ist härter als in Afghanistan , auf die Idee wieder in die Heimat abzudüsen, kommt der natürlich nicht :(...

Es mag härter sein in dem unhygienischen Drecksloch, aber nicht tödlich.

tosh
14.09.2020, 22:59
Man sollte Belohnungen für Bewohner im Lager geben die Brandstifter kennen.
Da müßte man 12000 Lagerbewohner belohnen. :))

DUNCAN
14.09.2020, 23:03
Trotzdem nicht berauschend. Ich denke die Distanzeritis von allem möglichen hat der AfD nicht geholfen. Der Weichspülkurs der Westverbände ist gescheitert. Es fehlt die innere Einheit und ein geschlossenes Auftreten nach außen.Auch wenn es Distanzier-Nazis sind, es bleibt der kackbraune Stallgeruch. Allerdings ist diese lächerliche Truppe jetzt schon auf 5% stolz.:fizeig: Es werden bald 3% sein, und die Witzfiguren sehen sich dann kurz vor dem Endsieg. Gut, dass die wehrhafte Demokratie in der BRD solchen Zombies keine Chance lässt.

tosh
14.09.2020, 23:04
Frankreich nimmt 500, die BRD 12.500. Das ist dann die "Europäische Lösung".
Bisher nur 100 -150. Also abwarten, bitte keine sich selbst erfüllende Prophetie.

tosh
14.09.2020, 23:12
Gerade in Radiao auf den NRD2 gehoert. Der Griechische Ministerpraesident Kyriakos Mitsotakis
ist ein guter Mann und geht psycholgisch richtig vor. Da die Braende im Fluechtlingslager von
einigen Fluechtlingen selbst gelegt wurden, die allerdings bisher nicht ermittelt werden konnten,
verbleiben alle 13.000 Fluechtlinge im neuen Zeltlager, welches gerade aufgebaut wird.

Wer in das Zeltlager will muss sich vorher auf SARS-Covid19/20 Befall testen lassen. Wer in
dem Lager ist kommt solange nicht wieder raus bis sein Asylverfahren entweder positiv oder
negativ beschieden worden ist.

Ich hoere schon das hysterische Geschrei einiger " Humanisten " von " Sippenhaft " !

Na und! Es ist kollektive Haft von 13.000 Sandaffen und Buschnegern weil es unter
dem Pack einige gibt, die das das Aufnahme- und Registrierungslager auf Lesbos vorsaetzlich
abgefackelt haben.

Zum Angebot der " hilfsbereiten " Regierungen aus den EU Laendern, Fluechtlinge von Lesbos
aufzunehmen hat er verweigert das anderere EU Laender Fluechtlinge aus dem abgebrannten
Lager Fluechtlinge bekommen, weil die Brandstifter dann ihre Absichten durchsetzten und das
Nachahmer in anderen Fluechtlingslager genauso machten.

Ferner wurde den Regierungen der EU Laender mitgeteilt das sie gerne Fluechtlinge vom Festland
Griechenlands aufnehmen koennten, die bereits einen Status als anerkannte Asylanten haetten.

Der griechische Staatspraesident Kyriakos Mitsotakis scheint aus der Glanzzeit Griechenlands
des Oberistensystems gelernt zu haben. Die Regierung Griechenlands laesst sich nicht von
Fluechtlingen " verscheissern " und unter Druck setzen. Das wird auch dem Letzten der auf
Lesbos untergebrachten Sandaffen und Buschnegern in den Kopf gehen. Sie koennen sich
das begeehrte Asyl in Europa nicht durch die Anwendung physischer Gewalt erzwingen.

Wer von den Regierungen in Europa aus " Gutmenschlichkeit " und " Humanismus " aus
Griechenland Fluechtlinge aufnehmen will, darf des gerne machen. Dann bekommt er aber
nur Fluechtlinge mit abgeschlossenen Asylverfahren, die er durchpampern kann
und dem griechischen Staatshaushalt damit Kosten spart.

Jedem nicht anerkannten Fluechtling und das sind alle 13.000 auf Lesbos wird durch
die griechische Regierung die Ausreise verweigert. Das ist rechtlich legitim und zudem
psycholgisch genial.

Gut ist ausserdem das Lesbos ein Insel ist. So kann die Regierung Griechenlands mit
geringen Aufwand verhindern das die Fluechtlinge aus dem abgebrannten Lager zu
Fuss in andere Laender weiterlaufen.
Interessant.
Eigentlich könnten die Flutschies in die Türkei zurück gebracht werden, dafür gibt es bekanntlich ein Abkommen der EU mit der Türkei.
Haben das jetzt alle vergessen?