PDA

Vollständige Version anzeigen : Coronatodeszahlen



Gratian
06.09.2020, 12:53
Schweden hat 10,23 Mio. Einwohner und seit Mitte März 5832 Todesfälle macht nach meiner Rechnung etwa 0,06% in Deutschl. bei 83,2 Mio. Einwohner und 9401 Tote etwa 0,011% stimmt die Rechnung? Kommt mir etwas gering vor.

Ich hab nur nachzurechnen versucht weil Schweden keine Maskenpflicht hat und das der "falsche" Weg ist.
Wäre nett wenn mir einer schreibt ob die Rechnung stimmt, danke im voraus.

Doppelstern
06.09.2020, 14:16
Die Rechnung stimmt soweit, über den Daumen gepeilt.

Man kann es aber natürlich genauer berechnen.

Für Schweden wären es 0,057 %
Für Deutschland 0,01130 %


Was willst Du uns denn mit dem Thread sagen ? Wo sind die Fragen zum Thema, mal abgesehen von der Berechnung ?

Affenpriester
06.09.2020, 23:21
Wie hoch ist der Prozentsatz der normalen Grippetoten in Deutschland?

herberger
07.09.2020, 07:18
Unser Bundespräsident hat eine Gedenkstunde für die Corona Toten sich gewünscht, wenn man mal überlegt, man macht ein Gedenken für alle Krebs Toten Grippe Toten und so weiter, das gäbe ein Dauer Gedenken. Man könnte ja auch gleich eine Demo machen gegen das Sterben.

Pillefiz
07.09.2020, 07:38
9401 klingt doch viel gefährlicher als 0,01%. Und täglich Zahlen über Neuinfektionen, aber keine über Erkrankte oder nicht mehr Infizierte. Dumpfmichel im Panikmodus packt die neuen Infektionszahlen einfach auf die alten drauf und kauft Klopapier.

sunbeam
07.09.2020, 07:43
Wie hoch ist der Prozentsatz der normalen Grippetoten in Deutschland?

Höher! Aber mich wundert das ihr Euch da alle noch so echauffieren könnt!?! Es ging nie um die Gefährlichkeit dieses Virus. Man hat weltweit in nicht–Kriegszeiten erstmals den Versuch gestartet, die Bevölkerungen in Angst zu versetzen, Ausgangssperren verhängt und die Menschen massiv abgelenkt von Dingen, die wirklich existenzbedrohend sind! Chapeau, großes Kino!

Maitre
07.09.2020, 07:50
Höher! Aber mich wundert das ihr Euch da alle noch so echauffieren könnt!?! Es ging nie um die Gefährlichkeit dieses Virus. Man hat weltweit in nicht–Kriegszeiten erstmals den Versuch gestartet, die Bevölkerungen in Angst zu versetzen, Ausgangssperren verhängt und die Menschen massiv abgelenkt von Dingen, die wirklich existenzbedrohend sind! Chapeau, großes Kino!

Strategie der Spannung nennt man das Spielchen. Funktioniert immer noch wunderbar.

navy
16.09.2020, 18:49
E gibt keine Übersterblichkeit, und allein deshalb hat sich dieser Corona Murks längst erledigt, mit Ausnahme der Politik Geschäftemacher. Geschäfte mit Panik und Betrug, nicht das Erste Mal

Lykurg
17.09.2020, 16:18
Interessant, interessant...

Spahn mahnt Medien ab, die den Kaufpreis seiner Dahlem-Villa erwähnen

https://www.compact-online.de/spahn-mahnt-medien-ab-die-den-kaufpreis-seiner-dahlem-villa-erwaehnen/?fbclid=IwAR1JBLad135L16RH7iYGZppXYnoLHqJBZ_K71_me xdBLPKw6a2JzvYjpfbA

Merkelraute
17.09.2020, 17:50
Schweden hat 10,23 Mio. Einwohner und seit Mitte März 5832 Todesfälle macht nach meiner Rechnung etwa 0,06% in Deutschl. bei 83,2 Mio. Einwohner und 9401 Tote etwa 0,011% stimmt die Rechnung? Kommt mir etwas gering vor.

Ich hab nur nachzurechnen versucht weil Schweden keine Maskenpflicht hat und das der "falsche" Weg ist.
Wäre nett wenn mir einer schreibt ob die Rechnung stimmt, danke im voraus.
In Deutschland haben die Bestatter schon Kurzarbeit angemeldet, weil aktuell weniger sterben als üblich.

erselber
18.09.2020, 15:03
In Deutschland haben die Bestatter schon Kurzarbeit angemeldet, weil aktuell weniger sterben als üblich.


Das hat seinen guten Grund, denn wegen Carola gehen, vor allem ältere, Menschen weniger zum Arzt aus Angst sich dort anzustecken.

Der Nebeneffekt es sterben halt weniger weil sie nach dem Absetzen der "Medikamente", fiter, gesünder, agiler, tatendurstiger sind und nicht ruhig gestellt werden.

Merkelraute
18.09.2020, 17:41
Das hat seinen guten Grund, denn wegen Carola gehen, vor allem ältere, Menschen weniger zum Arzt aus Angst sich dort anzustecken.

Der Nebeneffekt es sterben halt weniger weil sie nach dem Absetzen der "Medikamente", fiter, gesünder, agiler, tatendurstiger sind und nicht ruhig gestellt werden.
Wer 24h Dauerfernsehen guckt, kann halt nicht von der Leiter fallen oder sich den Bohrer in den Kopf bohren.

Hank Rearden
18.09.2020, 17:59
Die Zahl der Coronatoten ist in der BRD vom 16.09.2020 auf den 17.09.2020 um 50% (!) gesunken!

Olliver
18.09.2020, 18:16
Die Zahl der Coronatoten ist in der BRD vom 16.09.2020 auf den 17.09.2020 um 50% (!) gesunken!

Das Massensterben der Bestattungsinstitute wird mit Mrd von Corona-Geldern aufgehalten!

DU ZAHLST!
:haha:

Klopperhorst
18.09.2020, 18:18
Die Zahl der Coronatoten ist in der BRD vom 16.09.2020 auf den 17.09.2020 um 50% (!) gesunken!

Wie, also nur noch ca. 5000?

---

Neu
18.09.2020, 18:32
Die Zahl der Coronatoten ist in der BRD vom 16.09.2020 auf den 17.09.2020 um 50% (!) gesunken!
Kein Wunder. Das Virus ist in die Wildform zurückmutiert. Halt ein normales Virus, eins von Millionen.

Hank Rearden
18.09.2020, 21:13
Das Massensterben der Bestattungsinstitute wird mit Mrd von Corona-Geldern aufgehalten!

DU ZAHLST!
:haha:

Von 6 Toten auf 3 Tote, ist das nichts? :haha:

Systemhandbuch
18.09.2020, 21:30
Ich schau mir nur noch den täglich veröffentlichten "Positivfaktor" vom RKI an. Und selbst da hab ich kein gutes Gewissen. Den Scheiß im ZDF mit täglich Infinzierten macht keienen Sinn.

Schwabenpower
18.09.2020, 21:32
Von 6 Toten auf 3 Tote, ist das nichts? :haha:
Sollten es morgen wieder 6 (MIT Corona) sein, werden sie schreiben: "Zahl der Corona-Toten steigt exponentiell! Steigerung um 200 Prozent in nur einem Tag!"

Schwabenpower
18.09.2020, 21:33
Ich schau mir nur noch den täglich veröffentlichten "Positivfaktor" vom RKI an. Und selbst da hab ich kein gutes Gewissen. Den Scheiß im ZDF mit täglich Infinzierten macht keienen Sinn.
Positiv getestet heißt nicht infiziert

Olliver
18.09.2020, 21:33
Von 6 Toten auf 3 Tote, ist das nichts? :haha:

Eine Pandemie ist heute auch nicht mehr das,
was es früher mal war..............
:haha:

Schwabenpower
18.09.2020, 21:38
Eine Pandemie ist heute auch nicht mehr das,
was es früher mal war..............
:haha:
Früher war sogar die Zukunft besser :hzu:

Olliver
18.09.2020, 21:39
Früher war sogar die Zukunft besser :hzu:

Ja, DAMAAAAAAAAAAAAAALS!
;)

Schwabenpower
18.09.2020, 21:42
Ja, DAMAAAAAAAAAAAAAALS!
;)
Als es noch überall Grippe gab......

Systemhandbuch
18.09.2020, 21:50
Positiv getestet heißt nicht infiziert

Ja, is schon klar. Mir ging es nur darum, dass die Medien jeden Tag die Infiziertenzahlen hochjubeln und das Verhältnis von Testungen und positiv getesteten nicht ins Verhältnis setzen. Die Toten lassen sie ja mittlerweile völlig außen vor.

navy
18.09.2020, 21:51
Das hat seinen guten Grund, denn wegen Carola gehen, vor allem ältere, Menschen weniger zum Arzt aus Angst sich dort anzustecken.

Der Nebeneffekt es sterben halt weniger weil sie nach dem Absetzen der "Medikamente", fiter, gesünder, agiler, tatendurstiger sind und nicht ruhig gestellt werden.


Die Ärzte, Pharma Industrie und Krankenhäuser haben genügend Leute umgebracht, und jetzt geht es halt raus in die Natur, Wald und Sonne, ist immer gesund, Nur eine vollkommen korrupte Regierung, konnte die Zustände mit der Pharma Mafia so schaffen und lange geplant

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/08/pandemie-ist-eine-fake-l-ge.jpg

Widder58
18.09.2020, 21:57
Schweden hat 10,23 Mio. Einwohner und seit Mitte März 5832 Todesfälle macht nach meiner Rechnung etwa 0,06% in Deutschl. bei 83,2 Mio. Einwohner und 9401 Tote etwa 0,011% stimmt die Rechnung? Kommt mir etwas gering vor.

Ich hab nur nachzurechnen versucht weil Schweden keine Maskenpflicht hat und das der "falsche" Weg ist.
Wäre nett wenn mir einer schreibt ob die Rechnung stimmt, danke im voraus.

Das ist die übliche Strategie der Schweden-Basher. Es ist längst geklärt, warum es in Schweden relativ viele Tote im Zuge der Corona-Epidemie gab.
Erstens muss immer wieder festgehalten werden, dass die Todeszahlen nicht durch das Virus, sondern zu mindestens 90% durch Vor- und Begleiterkrankungen geschuldet ist.
Man hat in Schweden versäumt die nötigen Vorkehrungen in Altenheimen und Pflegestätten zu treffen. Daraus resultieren die Todeszahlen. Außerdem werden in Schweden in der Regel
Menschen über 80 nicht mehr intensivmedizinisch betreut.

Im täglichen Leben hat sich indes ein Fehlender Maskenzwang praktisch nicht bemerkbar gemacht, ebenso wenig wie in Finnland. Dennoch gab es auch moderate Maßnahmen, aber eben
auf freiwilliger Basis. In Deutschland und anderen Ländern ist ja nirgendwo der Nutzen von Masken tatsächlich nachgewiesen. Es gibt nicht eine Statistik die aussagt, dass nach Einführung des
Maskenzwangs sich irgend etwas am Infektionsgeschehen geändert hätte. Die Maske ist ein reines Polit-Placebo um Handlungsfähigkeit vorzugaukeln.
Im Gegenteil. Die Menschen fassen sich durch die Maske sehr viel häufiger mit ihren Dreckpfoten ins Gesicht als ohne Maske, wobei es in der Öffentlichkeit kaum
möglich ist, sich regelmäßig die Hände zu waschen. Selbst öffentliche Klo´s sind häufig dicht gemacht worden.

Der schwedische Weg zeigt deutlich auf, dass die Maßnahmen in der Öffentlichkeit weitgehend wirkungslos sind. Ein absoluter Witz sind z.B. Schilder an Waldeingängen " 1,5 m Abstand halten".
So ein Unsinn kann nur von Gestörten angeordnet werden. Positiv getestete sind zu 98% nicht infektiös, und somit keine "Infizierten". Schwere Fälle ergeben sich aus dem häuslichen Bereich,
bei Freunden und Verwandten oder eben in Alten- und Pflegeheimen. Nichts davon ist in der Regel beeinflussbar. Insofern kann man den Dingen nur seinen lauf lassen, wie bei jeder Virenepidemie.
Durch Infektionen sterben jährlich weltweit Hunderte Millionen Menschen, da ist Covid-19 mit einer Handvoll Toten völlig vernachlässigbar. Das Theater was hier veranstaltet wird steht außerhalb
jeder Verhältnismäßigkeit.

Allein durch verdorbenes Trinkwasser gehen jährlich 10 Millionen Menschen drauf, durch Krankenhauskeime allein in Deutschland 20000, durch Sepsis 100000.

Schwabenpower
18.09.2020, 21:58
Ja, is schon klar. Mir ging es nur darum, dass die Medien jeden Tag die Infiziertenzahlen hochjubeln und das Verhältnis von Testungen und positiv getesteten nicht ins Verhältnis setzen. Die Toten lassen sie ja mittlerweile völlig außen vor.
Ja, das auch.
Übrigens warst Du gar nicht direkt gemeint. Da aber hier immer wieder trotz gegenteiliger Fakten immer von Infizierten geschrieben wird, muß man bei jeder Gelegenheit dagegen halten

Widder58
18.09.2020, 22:00
Von 6 Toten auf 3 Tote, ist das nichts? :haha:

... und die drei Toten hatten Krebs, Herzinfarkt und sind unter die Dampfwalze gekommen...

Schwabenpower
18.09.2020, 22:11
... und die drei Toten hatten Krebs, Herzinfarkt und sind unter die Dampfwalze gekommen...
Aber mit Corona :hzu:
Also positiv getestet.
Also kann auch Carola gewesen sein, die Dampfwalze fuhr

Hank Rearden
19.09.2020, 07:25
Eine Pandemie ist heute auch nicht mehr das,
was es früher mal war..............
:haha:

Absolut!
Die Zahl der Corona-Toten hat sich gestern mehr als verdoppelt, auf 7 Tote in der ganzen BRD!
Das sind alarmierende Zahlen...
Ich fordere einen sofortigen 2. Lockdown...
:haha:

Olliver
19.09.2020, 08:12
Absolut!
Die Zahl der Corona-Toten hat sich gestern mehr als verdoppelt, auf 7 Tote in der ganzen BRD!
Das sind alarmierende Zahlen...
Ich fordere einen sofortigen 2. Lockdown...
:haha:
:gp::gp::gp:
Mindestens für 10 Jahre
und/oder
bis Bill Gates wieder der reichste Mann der Welt ist!
:haha:

Bruddler
19.09.2020, 08:17
Wie hoch ist der Prozentsatz der normalen Grippetoten in Deutschland ?

Das wird den Doofmichel wohl kaum interessieren, denn er weiß inzwischen, dass alle Menschen nur noch an "Corona" sterben. :hzu:

Bruddler
19.09.2020, 08:19
Absolut!
Die Zahl der Corona-Toten hat sich gestern mehr als verdoppelt, auf 7 Tote in der ganzen BRD!
Das sind alarmierende Zahlen...
Ich fordere einen sofortigen 2. Lockdown...
:haha:
:angst:
Wieder ein Grund, um die dt. Wirtschaft erneut lahmzulegen...

Systemhandbuch
19.09.2020, 19:01
Ja, das auch.
Übrigens warst Du gar nicht direkt gemeint. Da aber hier immer wieder trotz gegenteiliger Fakten immer von Infizierten geschrieben wird, muß man bei jeder Gelegenheit dagegen halten

Passt schon Kollege. Bin da auf Deiner Seite.:cool:

Merkelraute
19.09.2020, 20:20
Absolut!
Die Zahl der Corona-Toten hat sich gestern mehr als verdoppelt, auf 7 Tote in der ganzen BRD!
Das sind alarmierende Zahlen...
Ich fordere einen sofortigen 2. Lockdown...
:haha:

Ja, der Sensenmann holt jetzt alle überzähligen Rentner. :exorzist:

Merkelraute
19.09.2020, 20:27
:angst:
Wieder ein Grund, um die dt. Wirtschaft erneut lahmzulegen...
Hier ist doch eh alles in Kurzarbeit bei vollem Lohnausgleich. Außerdem bekommt man im Winter nur Schnupfen, wenn man draußen unterwegs ist. Ist man drinnen im warmen, gibt es auch weniger Schnupfen.

Schwabenpower
19.09.2020, 20:59
Hier ist doch eh alles in Kurzarbeit bei vollem Lohnausgleich. Außerdem bekommt man im Winter nur Schnupfen, wenn man draußen unterwegs ist. Ist man drinnen im warmen, gibt es auch weniger Schnupfen.
Ist bei mir umgekehrt

navy
29.10.2020, 18:29
Das wird den Doofmichel wohl kaum interessieren, denn er weiß inzwischen, dass alle Menschen nur noch an "Corona" sterben. :hzu: Fr

Früher ist Niemand an Corona gestorben, obwohl Tiere und ein Teil der Menschen den Virus auch vor 10 Jahre schon hatten, jeder Bauer kennt ihn auch

navy
31.10.2020, 17:17
Schweden hat 10,23 Mio. Einwohner und seit Mitte März 5832 Todesfälle macht nach meiner Rechnung etwa 0,06% in Deutschl. bei 83,2 Mio. Einwohner und 9401 Tote etwa 0,011% stimmt die Rechnung? Kommt mir etwas gering vor.

Ich hab nur nachzurechnen versucht weil Schweden keine Maskenpflicht hat und das der "falsche" Weg ist.
Wäre nett wenn mir einer schreibt ob die Rechnung stimmt, danke im voraus.

Mit gefälschten Zahlen arbeiten macht wohl Spaß

Blödsinn verbreiten ist wohl wichtig. Die Masken bringen Nichts, halten nicht einmal Viren ab. Das ist Wissenschaftlich bewiesen und nicht wie der Facebook Virus des Christian Drosten doch so gefährlich

navy
06.11.2020, 19:20
Organisiertes Verbrechen ist es, vermarktet über die PR Agenturen, die Millionen von Jens Spahn, Angela Merkel erhalten. Die Namen, habe ich hier schon genannt, mit Quellen

https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-video-zastrow-hygieneexperte_201571812-1604672535-73800042/Bild/1.bild.jpg

Etwas Verstand und nicht twitter, facebook Verblödung und man erkennt die Wahrheit, denn die Verbrecherbanden, machen das ja nicht das Erste Mal. Geschäftsmodell des Organisierten Verbrechens, und zwar mindestens seit 25 Jahren

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/bildschirmfoto-vom-2020-07-20-13-05-44.png




https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/08/pandemie-ist-eine-fake-l-ge.jpg

Nationalix
06.11.2020, 19:41
Ja, der Sensenmann holt jetzt alle überzähligen Rentner. :exorzist:

Und der Scholz Olaf die fällige Erbschaftsteuer.

grimreaper
07.11.2020, 18:24
Ja, der Sensenmann holt jetzt alle überzähligen Rentner. :exorzist:

...die sowieso schon auf seiner Liste standen.

Gratian
08.11.2020, 11:02
Mit gefälschten Zahlen arbeiten macht wohl Spaß

Blödsinn verbreiten ist wohl wichtig. Die Masken bringen Nichts, halten nicht einmal Viren ab. Das ist Wissenschaftlich bewiesen und nicht wie der Facebook Virus des Christian Drosten doch so gefährlich
Ich habe nur die Zahlen genommen, die uns jeden Tag von den "Qualitätsmedien" genannt werden. Also Pandemie sieht für mich anders aus. Dagegen ist jede ordinäre Grippe mehr wert.

navy
08.11.2020, 11:12
Ich habe nur die Zahlen genommen, die uns jeden Tag von den "Qualitätsmedien" genannt werden. Also Pandemie sieht für mich anders aus. Dagegen ist jede ordinäre Grippe mehr wert.

Dann lass den Unfug, denn die sind gefälscht, gefakt, mit längst enttarnten Quellen, Selbst das RKI nennt oft wesentlich geringere Zahlen

tosh
20.11.2020, 18:57
20.11.2020
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen hat einen neuen Rekordstand erreicht: Das RKI meldete unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter 23.648 Fälle binnen eines Tages.
https://www.tagesschau.de/inland/rki-neuinfektionen-rekord-103.html

Das ist inzwischen eine "Seitwärtsbewegung" der Zahlen.

Das reicht bei weitem nicht aus, dass die Gesundheitsämter wieder die Infektionsketten verfolgen könnten!
Und das wäre die Voraussetzung für eine erfolgreiche Bekämpfung de svirus bzw. für die Abnahme der Zahlen.

Fazit: Der Lockdown wird Ende November nicht beendet sondern verschärft. :D

navy
21.12.2020, 17:34
[B]
20.11.2020
Die Zahl der Corona-Neuinfektionen hat einen neuen Rekordstand erreicht: Das RKI meldete unter Berufung auf Angaben der Gesundheitsämter 23.648 Fälle binnen eines Tages.

Das ist inzwischen eine "Seitwärtsbewegung" der Zahlen.

Das reicht bei weitem nicht aus, dass die Gesundheitsämter wieder die Infektionsketten verfolgen könnten!
...................

Alles Lügen Zahlen, wie seit Monaten. Medien Panik Lügen
https://bilder.bild.de/fotos/a-corona-video-zastrow-hygieneexperte_201571812-1604672535-73800042/Bild/1.bild.jpg

Datenanalyse der LMU München: Keine Übersterblichkeit in der Corona-Krise
20 Dez. 2020 14:51 Uhr

Aus dem aktuellen Bericht der Initiative (https://www.covid19.statistik.uni-muenchen.de/pdfs/bericht-4.pdf?fbclid=IwAR2TPEmSzejMO5IrkBp-gmKSm_l9WmkQobrbeMRbbvpsijHdZq_RF0H9sb8)geht hervor, dass es – bezogen auf die Einwohnerzahl – keine Übersterblichkeit durch das Coronavirus gibt. Insgesamt sei in der "zweiten Welle" bisher keine herausstechende Übersterblichkeit zu beobachten, in der Altersgruppe der 35- bis 59-Jährigen zeigt sich sogar eine Untersterblichkeit. Lediglich für die Hochbetagten, die älter als 80 Jahre sind, zeigt sich eine leichte Übersterblichkeit.




https://de.rt.com/inland/110828-datenanalyse-lmu-muenchen-keine-uebersterblichkeit/

Doppelstern
21.12.2020, 19:38
Wir haben seit Anfang November wieder einen Teillockdown und seit Mitte Dezember einen verschärften Lockdown. Jeden Tag stecken sich aber trotzdem noch ca. 23.000 Leute an. Wie soll das gehen ? Machen die Leute zu Hause alle Rudelbumsen ?

Meine Meinung dazu ist, daß die Kinder es sind, die ihre Eltern anstecken und die Eltern wiederum ihre Kinder und die Kinder wiederrum ihre Mitschüler. Die Kinder und Jugendliche sind die Superspreader. Wird zwar von den Virologen bestritten, dennoch muß ja die hohe Infektionszahl irgendwo herkommen.

Oder das Fleisch, was wir in Supermärkten und Metzgereien kaufen können ist bereits infiziert.

kotzfisch
21.12.2020, 22:05
Es gibt keine "Infiziertenzahlen".
Das wird wird mit Testungen willkürlich hochgezogen.
Der PCR Test zeigt "kalt positive" Ergebnisse an aber keine Infektionen.
Wie oft noch?

Schwabenpower
21.12.2020, 22:32
Es gibt keine "Infiziertenzahlen".
Das wird wird mit Testungen willkürlich hochgezogen.
Der PCR Test zeigt "kalt positive" Ergebnisse an aber keine Infektionen.
Wie oft noch?
Ich habe mich heute damit im Coronastrang abgemüht. Keine Chance
Da wird nach wie vor behauptet (auch und gerade von Chronos), daß PCR Infektion nachweist

kotzfisch
21.12.2020, 22:36
Ich habe mich heute damit im Coronastrang abgemüht. Keine Chance
Da wird nach wie vor behauptet (auch und gerade von Chronos), daß PCR Infektion nachweist

Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.

Schwabenpower
21.12.2020, 22:41
Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.
Verstehe ich vollkommen.

laurin
21.12.2020, 23:06
Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.

Ich auch. Hier im HPF aber nicht.

Müßtest mal meine reale Umgebung hören. DAS ist zum Verrücktwerden.

Schwabenpower
21.12.2020, 23:11
Ich auch. Hier im HPF aber nicht.

Müßtest mal meine reale Umgebung hören. DAS ist zum Verrücktwerden.
Auch wieder wahr.

Allerdings hatte ich am Freitag noch ein erfreuliches Gespräch mit meiner Chefin. Die ist inzwischen nahezu umgepolt. Da in den Büros keiner mehr ist und natürlich niemand eingeladen werden darf, habe ich sie eingeladen.

Morgen nachmittag kommt sie vorbei. Sie weiß, daß sie hier keine Maske tragen muß und auf Terrasse oder Balkon rauchen kann.

Gefr. Meyer
21.12.2020, 23:17
Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.
Kannst Du bitte ein Bild davon posten. Also von der Beschreibung. Mich würde das interessieren. Danke!

navy
22.12.2020, 06:16
Es gibt keine "Infiziertenzahlen".
Das wird wird mit Testungen willkürlich hochgezogen.
Der PCR Test zeigt "kalt positive" Ergebnisse an aber keine Infektionen.
Wie oft noch?


Selbst die WHO hat nach 11 Monaten, das übernommen, das die Ergebnisse, so nicht stimmen können, schon gar nicht wenn der Test, wie bei Roche, Drosten in Betrugs Absicht, mit dem CT Wert 45 eingestellt wurde. Alles was über 30 liegt, ist Betrugs Unfug, selbst bei Labors! Cola, Apfelsaft, Motoröl: immer posititiv Für Diagnose nicht einmal zugelassen. Seit Monaten wird überall darauf hingewiesen, auch von den Gesundheitsämtern. Nur das RKI, im Betrug beteiligt, verkauftte das als "Goldenen Standard" erfand einen Virus, der nicht einmal vorlag

Olliver
22.12.2020, 06:25
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/132421848_10215087264854964_8321496503240998021_n. jpg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=ghhkr2mkvpYAX8orBr1&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a48708f6b879b35bfa98bc358b710fc1&oe=6006286F

Gegen die Grippe hilft, dass jetzt alle in verödeten Fußgängerzonen Masken tragen, brav gurgeln, ihren Mitmenschen nicht mehr wie sonst ins Gesicht husten und es die Pizza von Luigi nur noch "to go" gibt.
Bei CoronissimaMia-Fake hilft das leider nicht. 😞

Valdyn
22.12.2020, 06:37
Es gibt keine "Infiziertenzahlen".
Das wird wird mit Testungen willkürlich hochgezogen.
Der PCR Test zeigt "kalt positive" Ergebnisse an aber keine Infektionen.
Wie oft noch?

Eine Infektion ist per Def. das Eindringen von Krankheitserregern. Wenn ein Test also nachweist oder die Vermutung nahelegt, wie zuverlässig ist ja erstmal unerheblich, dass im Körper bestimmte Viren "rumlungern" oder indirekt über Antikörper dieses vermuten lässt, dann "weist" er also auch eine Infektion nach.

marion
22.12.2020, 06:53
das ist voller Betrug, was der Türke uns verabreichen will, zumindest steht Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis

https://www.epochtimes.de/gesundheit/00141-prozent-positiver-effekt-der-corona-impfung-kaum-nachweisbar-a3407982.html?telegram=1

Chronos
22.12.2020, 06:55
Ja es ist sinnlos.Ich habe diese Testkits in Händen.Da steht explizit drauf, wofür sie nicht gedacht sind.Ich werde verrückt.

Es ging um die ständige Behauptung, der PCR-Test sei nicht zugelassen.

Dies insinuiert nach allgemeinem Sprachverständnis eine widerrechtliche bzw. illegale oder auch völlig zweckfremde Nutzung dieses Testinstruments bzw. -verfahrens. Ausschließlich darum ging es.

Wenn dir dieses Testkit vorliegt, wäre es im Sinne der hier stattfindenden "Interpretations-Bandbreite" doch sehr nützlich und sinnvoll, einmal diesen Textteil einzuscannen und hier einzustellen, wenn ich dich um diese kleine Mühe bitten darf.

Die Frage dabei ist jedoch, mit welchem Verfahren die vielen anderen Länder weltweit testen, wenn sie bei ihren Bürgern positive Resultate einer Infektion mit dem Sars-Cov2-Virus feststellen.

Welche sonstigen Testverfahren werden weltweit angewandt, wenn nicht das PCR-Testverfahren? Und falls es genauere Verfahren gibt, weshalb werden die nicht bei uns eingesetzt?

Eridani
22.12.2020, 07:00
Höher! Aber mich wundert das ihr Euch da alle noch so echauffieren könnt!?! Es ging nie um die Gefährlichkeit dieses Virus. Man hat weltweit in nicht–Kriegszeiten erstmals den Versuch gestartet, die Bevölkerungen in Angst zu versetzen, Ausgangssperren verhängt und die Menschen massiv abgelenkt von Dingen, die wirklich existenzbedrohend sind! Chapeau, großes Kino!

Tolle Logik! Dann waren die verseuchten Fledermäuse in Wuhan (China) - also auch schon von langer Hand vorbereitet? Womöglich haben Spezial Agenten des CIA diesen Super Virus gezüchtet und dann unauffällig damit Wildfleisch in Wuhan damit kontaminiert?

Kriegszeit? Angst? Die Chinesen sind jedenfalls gut mit dem Virus fertiggeworden.....man, man :auro:
#

Und ja, - all das lenkt tatsächlich hervorragend von Volksaustausch, illegaler Masseneinwanderung, Clan-Aktivitäten in den Großstädten, Arbeitslosigkeit und Massenverarmung ab.

sunbeam
22.12.2020, 07:17
Tolle Logik! Dann waren die verseuchten Fledermäuse in Wuhan (China) - also auch schon von langer Hand vorbereitet? Womöglich haben Spezial Agenten des CIA diesen Super Virus gezüchtet und dann unauffällig damit Wildfleisch in Wuhan damit kontaminiert?

Kriegszeit? Angst? Die Chinesen sind jedenfalls gut mit dem Virus fertiggeworden.....man, man :auro:
#

Und ja, - all das lenkt tatsächlich hervorragend von Volksaustausch, illegaler Masseneinwanderung, Clan-Aktivitäten in den Großstädten, Arbeitslosigkeit und Massenverarmung ab.

Red keinen Scheiss!

Eridani
22.12.2020, 07:27
Red keinen Scheiss!

Du mich auch! :cool:

SprecherZwo
22.12.2020, 07:38
Eine Infektion ist per Def. das Eindringen von Krankheitserregern. Wenn ein Test also nachweist oder die Vermutung nahelegt, wie zuverlässig ist ja erstmal unerheblich, dass im Körper bestimmte Viren "rumlungern" oder indirekt über Antikörper dieses vermuten lässt, dann "weist" er also auch eine Infektion nach.
Ach was, der Drosten-Betrugstest zeigt mindestens 150% falsch Positive, das haben navy, kotzfisch, schwabenbauer und co hier doch schon x-fach belegt :crazy:

SprecherZwo
22.12.2020, 07:40
Ich auch. Hier im HPF aber nicht.

Müßtest mal meine reale Umgebung hören. DAS ist zum Verrücktwerden.
Hihi, ja das glaube ich gerne. Ausserhalb der Anstaltsmauern laufen nur Verrückte rum :D

Swesda
22.12.2020, 09:15
Ach was, der Drosten-Betrugstest zeigt mindestens 150% falsch Positive, das haben navy, kotzfisch, schwabenbauer und co hier doch schon x-fach belegt :crazy:
Da hast du recht. Gerade der User @navy glänzt regelmäßig durch seine scharfsinnigen Analysen und mit präziser Wortwahl erbarmungslos vorgetragenen Enthüllungen.

kotzfisch
22.12.2020, 09:32
Es ging um die ständige Behauptung, der PCR-Test sei nicht zugelassen.

Dies insinuiert nach allgemeinem Sprachverständnis eine widerrechtliche bzw. illegale oder auch völlig zweckfremde Nutzung dieses Testinstruments bzw. -verfahrens. Ausschließlich darum ging es.

Wenn dir dieses Testkit vorliegt, wäre es im Sinne der hier stattfindenden "Interpretations-Bandbreite" doch sehr nützlich und sinnvoll, einmal diesen Textteil einzuscannen und hier einzustellen, wenn ich dich um diese kleine Mühe bitten darf.

Die Frage dabei ist jedoch, mit welchem Verfahren die vielen anderen Länder weltweit testen, wenn sie bei ihren Bürgern positive Resultate einer Infektion mit dem Sars-Cov2-Virus feststellen.

Welche sonstigen Testverfahren werden weltweit angewandt, wenn nicht das PCR-Testverfahren? Und falls es genauere Verfahren gibt, weshalb werden die nicht bei uns eingesetzt?

Ich hoffe, ich habe nie von nicht "zugelassen" gesprochen, er ist dafür nicht geeignet und das steht auf den Anforderungsscheinen drauf.
Auf mehrere Bitten hin unter anderem Deine werde ich heute ein Foto anfertigen.Und ggf. morgen posten.Komme kaum vor halb zehn aus der Klinik.

Chronos: Es gibt nichts Genaueres.Das ist genau genommen auch keine Kategorie, die auf PCR anzuwenden wäre.
Man darf es mit der Amplifizierung nicht übertreiben.20 wäre angemessen, nicht aber 45- damit kann man dann praktisch
alles finden, überspitzt gesagt.

Das u.a. von Drosten entwickelte Testprotokoll ist fehlerhaft, wird in der Fachwelt heftig attackiert und - ungewöhnlich - nach nur 24 STUNDEN (!)
angeblich peer reviewed von Eurosurveillance angenommen.

Viele fordern daher die Rücknahme der Veröffentlichung.

Reines Theater- eine wissenschaftliche Veröffentlichung im peer review- da wartest Du Wochen wenn nicht Monate.

Drosten hat also überwältigenden Einfluß auf den völlig korrumpierten "Wissenschaftsbetrieb".

Kurz zu Antigentests, die ja darüber Auskunft geben können sollen, ob der Proband eine Infektion durchgemacht und Antikörper gebildet hat.
Die sind leider ebenfalls vermutlich weitgehend wertlos, weil die zelluläre Abwehr bei Coroniden (Also einem aus der ganzen Familie)
mit seinen Killerzellen schneller war und im Rahmen der humoralen Abwehr erst gar keine Antikörperbildung erfolgt ist.
Test negativ aber der Proband hatte es.



Das erklärt u.a. am Rande die überwältigende Zahl symptomloser oder -armer Verläuf.

Und nocheinmal: Es wird mit PCR grundsätzlich keine Infektion festgestellt: das kann kein Test der Welt.
Das Vorhandensein ähnlicher DNA Stückchen wird nachgewiesen.Ob die spezifisch sind oder aktiv, kann PCR nicht sagen.Bitte nicht von Infektionen sprechen.

Klopperhorst
22.12.2020, 09:37
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/132421848_10215087264854964_8321496503240998021_n. jpg?_nc_cat=109&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=ghhkr2mkvpYAX8orBr1&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=a48708f6b879b35bfa98bc358b710fc1&oe=6006286F

Gegen die Grippe hilft, dass jetzt alle in verödeten Fußgängerzonen Masken tragen, brav gurgeln, ihren Mitmenschen nicht mehr wie sonst ins Gesicht husten und es die Pizza von Luigi nur noch "to go" gibt.
Bei CoronissimaMia-Fake hilft das leider nicht. ������

Covid hat Influenza nur ersetzt, also Covid ist der neue Platzhirsch unter den Grippe-Viren.
Bei den Todeszahlen kommt es aufs selbe hinaus.

Dezember 2019 lagen auch Alte, Kranke mit Lungenentzündung am Beatmungsgerät, hat nur niemanden interessiert damals.

---

Schwabenpower
22.12.2020, 10:01
Ich hoffe, ich habe nie von nicht "zugelassen" gesprochen, er ist dafür nicht geeignet und das steht auf den Anforderungsscheinen drauf.
Auf mehrere Bitten hin unter anderem Deine werde ich heute ein Foto anfertigen.Und ggf. morgen posten.Komme kaum vor halb zehn aus der Klinik.

Chronos: Es gibt nichts Genaueres.Das ist genau genommen auch keine Kategorie, die auf PCR anzuwenden wäre.
Man darf es mit der Amplifizierung nicht übertreiben.20 wäre angemessen, nicht aber 45- damit kann man dann praktisch
alles finden, überspitzt gesagt.

Das u.a. von Drosten entwickelte Testprotokoll ist fehlerhaft, wird in der Fachwelt heftig attackiert und - ungewöhnlich - nach nur 24 STUNDEN (!)
angeblich peer reviewed von Eurosurveillance angenommen.

Viele fordern daher die Rücknahme der Veröffentlichung.

Reines Theater- eine wissenschaftliche Veröffentlichung im peer review- da wartest Du Wochen wenn nicht Monate.

Drosten hat also überwältigenden Einfluß auf den völlig korrumpierten "Wissenschaftsbetrieb".

Kurz zu Antigentests, die ja darüber Auskunft geben können sollen, ob der Proband eine Infektion durchgemacht und Antikörper gebildet hat.
Die sind leider ebenfalls vermutlich weitgehend wertlos, weil die zelluläre Abwehr bei Coroniden (Also einem aus der ganzen Familie)
mit seinen Killerzellen schneller war und im Rahmen der humoralen Abwehr erst gar keine Antikörperbildung erfolgt ist.
Test negativ aber der Proband hatte es.



Das erklärt u.a. am Rande die überwältigende Zahl symptomloser oder -armer Verläuf.

Und nocheinmal: Es wird mit PCR grundsätzlich keine Infektion festgestellt: das kann kein Test der Welt.
Das Vorhandensein ähnlicher DNA Stückchen wird nachgewiesen.Ob die spezifisch sind oder aktiv, kann PCR nicht sagen.Bitte nicht von Infektionen sprechen.
Danke, genau das ist gemeint. Stand auch so in den von mir verlinkten Artikeln.

So hatte ich das auch mit KMB (Dickbeschichtung) gemeint: "Zugelassen sind die tatsächlich als Abdichtung gegen drückendes Wasser. Funktionieren allerdings nicht und sind dementsprechend nach DIN eben nicht geeignet. Kommt es zum Schaden, haftet hier allerdings der Planer. Da liegt der Unterschied: in der Haftung.

kotzfisch
22.12.2020, 10:51
In den Nachrichten und Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Bedeutet ihr Ansteigen eine besondere Gefahr? Nein! PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist, d. h. andere mit COVID-19 anstecken kann. Sie stützen allein die Diagnostik bei bereits bestehender Erkrankung. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es in den Medien „positiv PCR-Getestete“ heißen. Angaben wie „20.000 neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ sind falsch.

Laienpresse und Politiker setzen positive PCR-Tests mit Infektion oder Krankheit gleich. Die drei Begriffe haben jedoch unterschiedliche medizinische Bedeutung. Über 80 % der positiv Getesteten sind gesund und können ihrer Arbeit nachgehen. Über 15 % haben mittlere Grippesymptome. 1–2 % sind schwerer krank oder intensivpflichtig, Todesfälle bewegen sich je nach Quelle um 0,2 %. Weil unklar ist, ob positiv Getestete ansteckend sind, bringt auch die PCR-Nachverfolgung ihrer Kontaktpersonen keine echte Klärung. Gegenteilige Ansichten von Regierungsvertretern sind irrig, diesbezügliche Maßnahmen sinnwidrig.

In der Medizin wird tunlichst vermieden, bei Gesunden nach Krankheiten zu fahnden, weil falsch positive Ergebnisse oft zu großer Verunsicherung mit unnötig belastenden Folgemaßnahmen führen (s. Früherkennung von Prostata-CA: „Überdiagnostik und Übertherapie“, DÄ 6.11.20, S. A2172). Ein positiv getesteter Gesunder kann ergebnislos durchuntersucht werden – wird aber behandelt als ob er krank wäre. Positiv Getestete werden zu Kranken erklärt, obwohl sie es nicht sind.

Leserbrief DÄrzteblatt.

Schwabenpower
22.12.2020, 10:56
In den Nachrichten und Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Bedeutet ihr Ansteigen eine besondere Gefahr? Nein! PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist, d. h. andere mit COVID-19 anstecken kann. Sie stützen allein die Diagnostik bei bereits bestehender Erkrankung. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es in den Medien „positiv PCR-Getestete“ heißen. Angaben wie „20.000 neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ sind falsch.

Laienpresse und Politiker setzen positive PCR-Tests mit Infektion oder Krankheit gleich. Die drei Begriffe haben jedoch unterschiedliche medizinische Bedeutung. Über 80 % der positiv Getesteten sind gesund und können ihrer Arbeit nachgehen. Über 15 % haben mittlere Grippesymptome. 1–2 % sind schwerer krank oder intensivpflichtig, Todesfälle bewegen sich je nach Quelle um 0,2 %. Weil unklar ist, ob positiv Getestete ansteckend sind, bringt auch die PCR-Nachverfolgung ihrer Kontaktpersonen keine echte Klärung. Gegenteilige Ansichten von Regierungsvertretern sind irrig, diesbezügliche Maßnahmen sinnwidrig.

In der Medizin wird tunlichst vermieden, bei Gesunden nach Krankheiten zu fahnden, weil falsch positive Ergebnisse oft zu großer Verunsicherung mit unnötig belastenden Folgemaßnahmen führen (s. Früherkennung von Prostata-CA: „Überdiagnostik und Übertherapie“, DÄ 6.11.20, S. A2172). Ein positiv getesteter Gesunder kann ergebnislos durchuntersucht werden – wird aber behandelt als ob er krank wäre. Positiv Getestete werden zu Kranken erklärt, obwohl sie es nicht sind.

Leserbrief DÄrzteblatt.
Grün klemmt. Nicht aufgeben, scheint sinnlos, aber so lange unsinnigerweise das Gegenteil behauptet wird, muß man eben wiederholen.

Olliver
22.12.2020, 11:05
Covid hat Influenza nur ersetzt, also Covid ist der neue Platzhirsch unter den Grippe-Viren.
Bei den Todeszahlen kommt es aufs selbe hinaus.

Dezember 2019 lagen auch Alte, Kranke mit Lungenentzündung am Beatmungsgerät, hat nur niemanden interessiert damals.

---

:gp::gp::gp::gp:

Corona hat das bessere Marketing!

Chronos
22.12.2020, 11:14
(Vollzitat #67)


@kotzfisch,

recht herzlichen Dank für diesen wirklich profunden, ausführlichen und sich wohltuend von der allgemeinen Laien-Kakophonie abhebenden Kommentar.

mathetes
22.12.2020, 11:33
Wir haben seit Anfang November wieder einen Teillockdown und seit Mitte Dezember einen verschärften Lockdown. Jeden Tag stecken sich aber trotzdem noch ca. 23.000 Leute an. Wie soll das gehen ? Machen die Leute zu Hause alle Rudelbumsen ?

Meine Meinung dazu ist, daß die Kinder es sind, die ihre Eltern anstecken und die Eltern wiederum ihre Kinder und die Kinder wiederrum ihre Mitschüler. Die Kinder und Jugendliche sind die Superspreader. Wird zwar von den Virologen bestritten, dennoch muß ja die hohe Infektionszahl irgendwo herkommen.

Oder das Fleisch, was wir in Supermärkten und Metzgereien kaufen können ist bereits infiziert.

Schulen, öffentliche Verkehrsmittel, auf der Arbeit und im privaten Bereich natürlich auch; wer nicht an Corona glaubt, wird auch nicht die gebotene Vorsicht walten lassen und der private Raum ist nicht kontrollierbar, das Forum ist ja ein anschauliches Beispiel wie viele Menschen die Situation nicht ernst nehmen oder VTs anhängen.

SprecherZwo
22.12.2020, 11:35
Covid hat Influenza nur ersetzt, also Covid ist der neue Platzhirsch unter den Grippe-Viren.
Bei den Todeszahlen kommt es aufs selbe hinaus.

Dezember 2019 lagen auch Alte, Kranke mit Lungenentzündung am Beatmungsgerät, hat nur niemanden interessiert damals.

---
Aber viel weniger als jetzt.

Lord Laiken
22.12.2020, 12:01
Aber viel weniger als jetzt.
Alles Verschwörung, alles harmlos, außer 5G, das ist gefährlich :D

latrop
22.12.2020, 12:08
Zitatauszug
Die Chinesen sind jedenfalls gut mit dem Virus fertiggeworden.....man, man :auro:
#

.

Glaubst du das bei deren Verhalten dem Menschen gegenüber ????

Schwabenpower
22.12.2020, 12:09
Aber viel weniger als jetzt.
Quelle?

Schwabenpower
22.12.2020, 12:13
Mal so eingeworfen:




In 2020 gab es weniger an SARI-Erkrankte als in 2019.
In 2020 waren weniger Erkrankte auf der Intensivstation und es wurden insgesamt auch weniger beatmet als in 2019.
Die Anzahl der vermuteten Covid-Fälle war 3-Mal höher als die der nachgewiesenen Covid-Fälle. In anderen Worten: nur ein Viertel aller mit Verdacht auf Covid-Infektion Behandelten war erwiesenermaßen Covid-positiv.
Bei einem Covid-bedingtem SARI verstarben 22,9 % der Patienten in den Kliniken, während bei SARI ohne Covid 12,4 % versterben.“ Zitatende

Don
22.12.2020, 12:16
Ich hoffe, ich habe nie von nicht "zugelassen" gesprochen, er ist dafür nicht geeignet und das steht auf den Anforderungsscheinen drauf.
Auf mehrere Bitten hin unter anderem Deine werde ich heute ein Foto anfertigen.Und ggf. morgen posten.Komme kaum vor halb zehn aus der Klinik.

Chronos: Es gibt nichts Genaueres.Das ist genau genommen auch keine Kategorie, die auf PCR anzuwenden wäre.
Man darf es mit der Amplifizierung nicht übertreiben.20 wäre angemessen, nicht aber 45- damit kann man dann praktisch
alles finden, überspitzt gesagt.

Das u.a. von Drosten entwickelte Testprotokoll ist fehlerhaft, wird in der Fachwelt heftig attackiert und - ungewöhnlich - nach nur 24 STUNDEN (!)
angeblich peer reviewed von Eurosurveillance angenommen.

Viele fordern daher die Rücknahme der Veröffentlichung.

Reines Theater- eine wissenschaftliche Veröffentlichung im peer review- da wartest Du Wochen wenn nicht Monate.

Drosten hat also überwältigenden Einfluß auf den völlig korrumpierten "Wissenschaftsbetrieb".

Kurz zu Antigentests, die ja darüber Auskunft geben können sollen, ob der Proband eine Infektion durchgemacht und Antikörper gebildet hat.
Die sind leider ebenfalls vermutlich weitgehend wertlos, weil die zelluläre Abwehr bei Coroniden (Also einem aus der ganzen Familie)
mit seinen Killerzellen schneller war und im Rahmen der humoralen Abwehr erst gar keine Antikörperbildung erfolgt ist.
Test negativ aber der Proband hatte es.



Das erklärt u.a. am Rande die überwältigende Zahl symptomloser oder -armer Verläuf.

Und nocheinmal: Es wird mit PCR grundsätzlich keine Infektion festgestellt: das kann kein Test der Welt.
Das Vorhandensein ähnlicher DNA Stückchen wird nachgewiesen.Ob die spezifisch sind oder aktiv, kann PCR nicht sagen.Bitte nicht von Infektionen sprechen.

Blöde Zwischenfrage:

Wer testet eigentich wen und aus welchen Gründen? Ergo, wo kommen die täglichen 30.000 her?
Ich bin ja nicht uninformiert, aber ich habe keine Ahnung wer hier Tests abnimmt.
Mein Leibarzt würde das tun, hat er im Frühjahr schonmal, aber das sind 50 km.
Damals hatten sie in Andechs auch noch eine mobile Teststation, gibt es alles nicht mehr.
Die Kliniken hier machen das nicht, die Gesundheitsämter auch nicht oder sind im homeoffice.
WTF???

Schwabenpower
22.12.2020, 12:30
Blöde Zwischenfrage:

Wer testet eigentich wen und aus welchen Gründen? Ergo, wo kommen die täglichen 30.000 her?
Ich bin ja nicht uninformiert, aber ich habe keine Ahnung wer hier Tests abnimmt.
Mein Leibarzt würde das tun, hat er im Frühjahr schonmal, aber das sind 50 km.
Damals hatten sie in Andechs auch noch eine mobile Teststation, gibt es alles nicht mehr.
Die Kliniken hier machen das nicht, die Gesundheitsämter auch nicht oder sind im homeoffice.
WTF???
Die Frage stellte ich mir auch schon. OK, Zwangstests in Altenheimen und bei Pflegepersonal. Da kommt schon einiges zusammen.

Dann noch die damaligen Tests an den Autobahnen. Manche Firmen verlangen den auch.

Und natürlich unsere spezielle Klientel, die bei Schnupfen den Notarzt ruft

Doppelstern
22.12.2020, 13:35
Schulen, öffentliche Verkehrsmittel, auf der Arbeit und im privaten Bereich natürlich auch; wer nicht an Corona glaubt, wird auch nicht die gebotene Vorsicht walten lassen und der private Raum ist nicht kontrollierbar, das Forum ist ja ein anschauliches Beispiel wie viele Menschen die Situation nicht ernst nehmen oder VTs anhängen.


Verkehrsmittel richtig !! Im Bus und in der Straßenbahn wird sich das Virus trotz Maske schnell verbreiten. Die Kinder übertragen es an Ihre Eltern und an ihre Mitschüler. Im Februar bei dem 1. Lockdown fuhren nämlich auch keine Busse und Bahnen, deswegen haben wir damals das Virus auch relativ schnell unter Kontrolle bekommen.

navy
22.12.2020, 13:42
siehe: die zahlen des RKI sind Unfug, so einen Unfug, können sich nur korrupte Deutsche ausdenken
https://www.politikforen.net/showthread.php?188432-Coronatodeszahlen&p=10437592&viewfull=1#post10437592

Sowas kann sich nur Angela Merkel ausdenken, welche von den Britten, Russen, China gerade eine Ohrfeige nach der Anderen erhält

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/12/grippe-corona.png


Viele Tote, lt. Angela Merkekl, Markus Söder, aber wo sind die Toten __ nur im kranken Gehirn, dieser Kriegs und Profitmacher


..............

Und natürlich unsere spezielle Klientel, die bei Schnupfen den Notarzt ruft

Das sind Gestalten, die Klopapier kaufen, als Tote gefunden wurden mit Gasmake, verhungert.
Die würden auch glauben, wenn die Regierung es sagt: das ab morgen die Sonne nur noch blau leuchtet

laurin
22.12.2020, 13:45
Blöde Zwischenfrage:

Wer testet eigentich wen und aus welchen Gründen? Ergo, wo kommen die täglichen 30.000 her?
Ich bin ja nicht uninformiert, aber ich habe keine Ahnung wer hier Tests abnimmt.
Mein Leibarzt würde das tun, hat er im Frühjahr schonmal, aber das sind 50 km.
Damals hatten sie in Andechs auch noch eine mobile Teststation, gibt es alles nicht mehr.
Die Kliniken hier machen das nicht, die Gesundheitsämter auch nicht oder sind im homeoffice.
WTF???

Das frage ich mich auch. In die Arztpraxen soll man doch auch nicht gehen, bzw. machen viele Ärzte das gar nicht.

28.10.2020


Seit 22.10. können sich krankenversicherte Personen auch bei niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten auf eine Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 testen lassen. Voraussetzung ist, dass die zu testende Person selbst Symptome aufweist, die auf eine Infektion mit SARS-CoV-2 hinweisen. Zweite Voraussetzung ist die Bereitschaft von niedergelassenen Ärztinnen und Ärzten mitzumachen, da dies freiwillig ist. Grundlage ist eine Verordnung des Gesundheitsministeriums, die seit 22.10. in Kraft ist.

ganja
22.12.2020, 13:52
Verkehrsmittel richtig !! Im Bus und in der Straßenbahn wird sich das Virus trotz Maske schnell verbreiten. (..) Im Februar bei dem 1. Lockdown fuhren nämlich auch keine Busse und Bahnen, deswegen haben wir damals das Virus auch relativ schnell unter Kontrolle bekommen.
Hier fuhren die nach normalem Fahrplan weiter, nur daran kann es also nicht gelegen haben... Sie waren vielleicht nicht so voll wie sonst.

Doppelstern
22.12.2020, 13:58
Hier fuhren die nach normalem Fahrplan weiter, nur daran kann es also nicht gelegen haben... Sie waren vielleicht nicht so voll wie sonst.

Ja stimmt, die fuhren weiter, aber die Kinder waren zu Hause. Keiner mußte in die Kita, Schule oder zur Uni. Also sind die Kinder die Superspreader, obwohl die Virologen abwinken.

mathetes
22.12.2020, 14:21
Ja stimmt, die fuhren weiter, aber die Kinder waren zu Hause. Keiner mußte in die Kita, Schule oder zur Uni. Also sind die Kinder die Superspreader, obwohl die Virologen abwinken.

Die Leute waren im Frühjahr auch vorsichtiger weil nicht absehbar war wie gefährlich das Virus ist, heute sind die Leute abgeklärter, aber um die Intensivstationen zu füllen, ist das Virus gefährlich genug.

Doppelstern
22.12.2020, 14:47
Die Leute waren im Frühjahr auch vorsichtiger weil nicht absehbar war wie gefährlich das Virus ist, heute sind die Leute abgeklärter, aber um die Intensivstationen zu füllen, ist das Virus gefährlich genug.

Mein Eindruck ist aber, daß die Erwachsenen nach wie vor sehr umsichtig sind. Nur sehr wenige ignorieren Maske und Distanz. Das wir jetzt trotz einem Teillockdown bis Mitte Dezember das Virus nicht unter Kontrolle bekamen, hat eine bestimmte Ursache. Das sind in meinen Augen die Kinder, die jeden Tag in die Schule mußten und das Virus immer munter weiter verteilt haben. Deswegen auch die hohen Infektionszahlen jeden Tag die bis heute anhalten.

erselber
22.12.2020, 15:14
Mein Eindruck ist aber, daß die Erwachsenen nach wie vor sehr umsichtig sind. Nur sehr wenige ignorieren Maske und Distanz. Das wir jetzt trotz einem Teillockdown bis Mitte Dezember das Virus nicht unter Kontrolle bekamen, hat eine bestimmte Ursache. Das sind in meinen Augen die Kinder, die jeden Tag in die Schule mußten und das Virus immer munter weiter verteilt haben. Deswegen auch die hohen Infektionszahlen jeden Tag die bis heute anhalten.


Die Ursache dieser "sogenannten hohen Zahlen" ist, dass es sich um ganz stinknormale, saisonal bedingte Erkältungskrankheiten handelt, die dem "Doof-, Dumm-, Schlafmichl" als "Carola" verkauft wird. Diese Vorhersage hätte allerdings ein approbierter Bader bereits im Januar, Februar treffen können, dass es in den Wintermonaten vermehrt zu diesen Infekten kommen wird. Dazu brauchte der keinen "Tierarzt, Möchte-Gern-Doktor und auch keinen Propeller-Karl", das wusste der aus Erfahrung.

Da nun das "Märchen Carola" durch ist, ist das Kerlchen Flux mutiert und weiter geht es mit der "Vera...".

Doppelstern
22.12.2020, 15:29
Die Ursache dieser "sogenannten hohen Zahlen" ist, dass es sich um ganz stinknormale, saisonal bedingte Erkältungskrankheiten handelt, die dem "Doof-, Dumm-, Schlafmichl" als "Carola" verkauft wird. Diese Vorhersage hätte allerdings ein approbierter Bader bereits im Januar, Februar treffen können, dass es in den Wintermonaten vermehrt zu diesen Infekten kommen wird. Dazu brauchte der keinen "Tierarzt, Möchte-Gern-Doktor und auch keinen Propeller-Karl", das wusste der aus Erfahrung.

Da nun das "Märchen Carola" durch ist, ist das Kerlchen Flux mutiert und weiter geht es mit der "Vera...".


Wie ist es aber zu erklären, daß Corona Weltweit ein Phänomen ist ? Ob Indien, Indonesien, Japan, Korea, Australien, USA, England, Frankreich überall ist Korona am wüten. Überall auf der Welt laufen sie mit Maske umher. Glaubst du die haben sich alle verschworen ?

Und von einer normalen Erkältung bekommt man keine Lungenentzündung.

Bist du der Überzeugung, daß ein Arzt um Untersuchungszeit zu sparen, dem Patienten ganz einfach sagt es ist Corona, obwohl es vielleicht doch nur eine Erkältung ist ? Halte ich für eine gewagte These. Nur nach einem Abstrich kann ein Labor sagen, ob es Korona ist. Die Untersuchung muß der Arzt auf jeden Fall bei beiden Krankheitsbildern machen.


Also ich bin davon überzeugt, daß es Corona gibt, allerdings sind meiner Meinung nach die Zahlen der Ansteckung und der Toten weit überhöht angegeben. Die Zahlen der Toten ist mit normalen Toten, die ja auch jeden Tag sterben, vermischt.

erselber
22.12.2020, 15:38
Wie ist es aber zu erklären, daß Corona Weltweit ein Phänomen ist ? Ob Indien, Indonesien, Japan, Korea, Australien, USA, England, Frankreich überall ist Korona am wüten. Überall auf der Welt laufen sie mit Maske umher. Glaubst du die haben sich alle verschworen ?

Und von einer normalen Erkältung bekommt man keine Lungenentzündung.

Bist du der Überzeugung, daß ein Arzt um Untersuchungszeit zu sparen, dem Patienten ganz einfach sagt es ist Corona, obwohl es vielleicht doch nur eine Erkältung ist ? Halte ich für eine gewagte These. Nur nach einem Abstrich kann ein Labor sagen, ob es Korona ist. Die Untersuchung muß der Arzt auf jeden Fall bei beiden Krankheitsbildern machen.


Also ich bin davon überzeugt, daß es Corona gibt, allerdings sind meiner Meinung nach die Zahlen der Ansteckung und der Toten weit überhöht angegeben. Die Zahlen der Toten ist mit normalen Toten, die ja auch jeden Tag sterben, vermischt.

Auf diesen Zug sind alle „Regime, Diktaturen, sogenannten Demokratien, Wirtschaftssysteme, Regierung- und Staatsformen“ aufgesprungen. Schneller, bequemer und widerspruchsloser geht es nicht all diese „alternativlosen Maßnahmen“ im Schnellverfahren durchzupeitschen. Sie haben eben die Zeit genutzt und nutzen sie so lange es noch geht weidlich aus.

Geh mal einem Hüstelchen zum Onkel Doc, was der derzeit diagnostiziert und Dich 14 Tage einsperren lässt. „Carola“. Hab zu meinem gesagt, Du würdest Dir viel Zeit sparen und noch mehr verdienen, wenn Du Dir Abreißzettel machen lässt, jeder Patient ein Blatt abreißen muss und darauf die Diagnose „Carola“ steht.

Man kann aber auch von einer normalen Erkältung eine Lungen- oder sogar eine Herzmuskelentzündung bekommen, wenn man sie nicht ausheilt.

Doppelstern
22.12.2020, 15:47
Auf diesen Zug sind alle „Regime, Diktaturen, sogenannten Demokratien, Wirtschaftssysteme, Regierung- und Staatsformen“ aufgesprungen. Schneller, bequemer und widerspruchsloser geht es nicht all diese „alternativlosen Maßnahmen“ im Schnellverfahren durchzupeitschen. Sie haben eben die Zeit genutzt und nutzen sie so lange es noch geht weidlich aus.

Geh mal einem Hüstelchen zum Onkel Doc, was der derzeit diagnostiziert und Dich 14 Tage einsperren lässt. „Carola“. Hab zu meinem gesagt, Du würdest Dir viel Zeit sparen und noch mehr verdienen, wenn Du Dir Abreißzettel machen lässt, jeder Patient ein Blatt abreißen muss und darauf die Diagnose „Carola“ steht.

Man kann aber auch von einer normalen Erkältung eine Lungen- oder sogar eine Herzmuskelentzündung bekommen, wenn man sie nicht ausheilt.

Was hat es aber für einen Nutzen für einen Staat, wenn er Menschen ohne Grund in den Lockdown schicken würde. Er hat doch dann keine Steuereinnahmen. Arme Staaten gehen sogar mit großen Schritten dem Konkurs entgegen. Damit ist doch niemandem geholfen.

Ja, nur die Leichtsinnigen, die eine Erkältung nicht auskurieren, bekommen eine Lungenentzündung oder Probleme mit dem Herzen. Im Normalfall jedoch nicht.

ganja
22.12.2020, 15:50
Ja, nur die Leichtsinnigen, die eine Erkältung nicht auskurieren, bekommen eine Lungenentzündung (..)
Wo hast du den Unsinn wieder aufgeschnappt?

Politikqualle
22.12.2020, 15:51
Also ich bin davon überzeugt, daß es Corona gibt, allerdings sind meiner Meinung nach die Zahlen der Ansteckung und der Toten weit überhöht angegeben. Die Zahlen der Toten ist mit normalen Toten, die ja auch jeden Tag sterben, vermischt.
.. das genau ist doch das Problem ..
.. ein sehr guter Nachbarschaft ist vor 4 Wochen gestorben … an Corona sagt man !! … daß er aber schon seit 5 Jahren an Prostatakrebs gelitten hat und am Ende kaum noch am Leben war , wird nicht erwähnt , im Krankenhaus ist er dann an "Corona" gestorben !! ..

navy
22.12.2020, 15:52
Söder, Drosten, Wieler brauchen Tote

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/09/Bayern-Covid-e1600864858440.jpg

erselber
22.12.2020, 15:54
Was hat es aber für einen Nutzen für einen Staat, wenn er Menschen ohne Grund in den Lockdown schicken würde. Er hat doch dann keine Steuereinnahmen. Arme Staaten gehen sogar mit großen Schritten dem Konkurs entgegen. Damit ist doch niemandem geholfen.

Ja, nur die Leichtsinnigen, die eine Erkältung nicht auskurieren, bekommen eine Lungenentzündung oder Probleme mit dem Herzen. Im Normalfall jedoch nicht.

Ein Staat kann nicht in Konkurs gehen oder Insolvent werden, sondern lediglich seine Bürger.

Nun ja mit solchen „alternativlosen Maßnahmen und einer Weltuntergangsrhetorik oder –hysterie,- panik“ kann man seine vorlauten, aufmüpfigen, mündiger, selbstbewusster werdenden Untertanen nicht nur drangsalieren, schikanieren, niederknüppeln, -kärchern lassen sondern über viele Generationen hinweg disziplinieren, psychisch, mental und auch physisch nahezu vernichten. Und das Schwert des Damakleos kann man ständig über ihnen schweben lassen.

Sicher sind diese Auswirkungen bei einer normalen Erkältung selten, genauso selten als bei „Carola“.

Doppelstern
22.12.2020, 15:55
Wo hast du den Unsinn wieder aufgeschnappt?


Ich habe noch nie in meinem Leben eine Grippe gehabt. Aber alle paar Jahre mal eine Erkältung. Und ich habe noch nie eine Lungenentzündung gehabt. Ich habe allerdings meine Erkältungen immer vollkommen auskuriert. Deswegen kann ich ganz sicher sagen, daß man eine Erkältung vollkommen auskurieren muß, ansonsten könnte es in der Tat zu einer Lungenentzündung kommen.

Doppelstern
22.12.2020, 16:03
Ein Staat kann nicht in Konkurs gehen oder Insolvent werden, sondern lediglich seine Bürger.

Nun ja mit solchen „alternativlosen Maßnahmen und einer Weltuntergangsrhetorik oder –hysterie,- panik“ kann man seine vorlauten, aufmüpfigen, mündiger, selbstbewusster werdenden Untertanen nicht nur drangsalieren, schikanieren, niederknüppeln, -kärchern lassen sondern über viele Generationen hinweg disziplinieren, psychisch, mental und auch physisch nahezu vernichten. Und das Schwert des Damakleos kann man ständig über ihnen schweben lassen.

Sicher sind diese Auswirkungen bei einer normalen Erkältung selten, genauso selten als bei „Carola“.



Schauen wir uns mal Weißrussland an. Eine Diktatur mit Lukaschenko an der Macht. Die Menschen gehen seit seiner Wiederwahl auf die Straße und protestieren. Die Leute werden sogar eingesperrt. Trotzdem gehen die Leute immer wieder auf die Straße. Daran kann man doch sehen, daß man keine aufmüpfigen, selbtbewußten Bürger drangsalieren und schikanieren kann.

ganja
22.12.2020, 16:04
Deswegen kann ich ganz sicher sagen, daß man eine Erkältung vollkommen auskurieren muß, ansonsten könnte es in der Tat zu einer Lungenentzündung kommen.
Das kannst du. Aber nicht, dass man nur eine Lungenentzündung bekommen kann, wenn man eine Erkältung nicht auskuriert.

erselber
22.12.2020, 16:15
Schauen wir uns mal Weißrussland an. Eine Diktatur mit Lukaschenko an der Macht. Die Menschen gehen seit seiner Wiederwahl auf die Straße und protestieren. Die Leute werden sogar eingesperrt. Trotzdem gehen die Leute immer wieder auf die Straße. Daran kann man doch sehen, daß man keine aufmüpfigen, selbtbewußten Bürger drangsalieren und schikanieren kann.

Leben denn in Weißrussland überhaupt noch Leute die auf die Strasse gehen können?

Nach der Rhetorik der Panikler und Hysteriker müssten die ja alle Tod sein und die Scheiterhaufen Tag und Nacht brennen um alle Leichen zu beseitigen. Oder ist Carola so intelligent, von „IM Erika“ indoktriniert, dass er zwischen guten und bösen Demonstranten unterscheiden kann?

Nur auch diesen Demonstranten wird es nicht gelingen das Regime Lukaschenko zu beseitigen, solange die „Staatsbüttel, deren Schläger- und Prügeltrupps“ auf dessen Seite stehen.

Auch in der Ostzone wendete sich das Blatt erst dann, als diese sich aus eigenem, ganz persönlichem Interesse nicht mehr dafür hergaben zu „prügeln, kärchern“. Als ihnen von der Bundesregierung signalisiert wurde „den ersehnte Persilschein“ zu erhalten, wenn sie dieses Verhalten aufgaben. Dann ging es schnell.


Oder aktuell Mali. Als diese revoltierten, dem Regime ihre „Liebe, Unterstützung, den Kadavergehorsam“ entzogen/aufkündigten war das „Problem“ innerhalb von wenigen Stunden erledigt und ad acta gelegt.

Doppelstern
22.12.2020, 16:15
.. das genau ist doch das Problem ..
.. ein sehr guter Nachbarschaft ist vor 4 Wochen gestorben … an Corona sagt man !! … daß er aber schon seit 5 Jahren an Prostatakrebs gelitten hat und am Ende kaum noch am Leben war , wird nicht erwähnt , im Krankenhaus ist er dann an "Corona" gestorben !! ..


JA, die vermischen die Coronazahlen mit den normalen Todeszahlen. Sobald sich jemand mit Corona infiziert hat, aber an Krebs stirbt, wird er als Corona-Toter angegeben. Die schneiden ja nicht jeden Patienten auf, um festzustellen, welche Krankheit tatsächlich zum Tot geführt hat.

erselber
22.12.2020, 16:23
Ganz einfach, so ist es mit Statistiken:

Soll - Ist – Vergleich

„IM Erika“ befiehlt wir brauchen die und die Zahlen aber Pronto.


So wird jeder Tote mal vorsichtshalber, auch wenn andere Vorerkrankungen zum Tode führten, als Carola-Toter erfasst. So stimmt dann mal die Basis, der Datensatz und wenn dieser nun mal nicht heute in die Statistik passt wird dieser dann aufgenommen wenn man ihn „braucht, also geparkt, im wahrsten Sinne des Wortes stille Reserve “.

Mit dem scheinheiligen Argument, Nachmeldung, Übermittlungsfehler, Wochenende usw.“

Bruddler
22.12.2020, 16:27
JA, die vermischen die Coronazahlen mit den normalen Todeszahlen. Sobald sich jemand mit Korona infiziert hat, aber an Krebs stirbt, wird er als Korona-Toter angegeben. Die schneiden ja nicht jeden Patienten auf, um festzustellen, welche Krankheit tatsächlich zum Tot geführt hat.

Weil er eben auch mit Corona verstorben ist...so will es die "Statistik".
Krebs, Kreislaufversagen, Altersschwäche, und multipl. Organversagen sind nur noch zweitrangige Todesursachen.

Doppelstern
22.12.2020, 16:32
Weil er eben auch mit Corona verstorben ist...so will es die "Statistik".
Krebstod, und auch andere Sterbeursachen sind nur noch zweitrangig.


Durch die hohen Todeszahlen werden natürlich auch die Menschen unter Druck gesetzt und machen das, was unser Regime befiehlt. Wenn nur einer sterben würde, dann würden die Leute halt sagen, Merkel.........leck mich doch am Arsch !

Bruddler
22.12.2020, 16:33
Ganz einfach, so ist es mit Statistiken:

Soll - Ist – Vergleich

„IM Erika“ befiehlt wir brauchen die und die Zahlen aber Pronto.


So wird jeder Tote mal vorsichtshalber, auch wenn andere Vorerkrankungen zum Tode führten, als Carola-Toter erfasst. So stimmt dann mal die Basis, der Datensatz und wenn dieser nun mal nicht heute in die Statistik passt wird dieser dann aufgenommen wenn man ihn „braucht, also geparkt, im wahrsten Sinne des Wortes stille Reserve “.

Mit dem scheinheiligen Argument, Nachmeldung, Übermittlungsfehler, Wochenende usw.“

"Corona-Tote", die man verbrennt, können später nicht mehr exhumiert, und obduziert werden...:pfeif:

Doppelstern
22.12.2020, 16:39
"Corona-Tote", die man verbrennt, können später nicht mehr exhumiert, und obduziert werden...:pfeif:


Doch, es gibt aber mittlerweile Geräte, die können an Hand der Asche feststellen, an welcher Krankheit Du gestorben bist. Die können sogar sehen, was man kurz vor seinem Tot noch gefressen hat. :D:haha:



Sorry, war nur ein kleines Späßle.

Eridani
22.12.2020, 17:24
Glaubst du das bei deren Verhalten dem Menschen gegenüber ????

Ja: Diktatur + Selbstdiziplin + Entbehrungen + Härte gegen sich selbst > .....etwas was die verwöhnten Deutschen heute nicht mehr haben.

kotzfisch
22.12.2020, 17:31
@kotzfisch,

recht herzlichen Dank für diesen wirklich profunden, ausführlichen und sich wohltuend von der allgemeinen Laien-Kakophonie abhebenden Kommentar.

Gerne.Auf den Scheinen steht wörtlich:nur für Studien, arbeitsmedizinische Untersuchungen und Gutachten.
Auf dem Konkurrenzprodukt steht: nicht für diagnostische Massentestung geeignet.

Glaubst mir das? ich habe nämlich idealerweise mein Mobiltelefon liegenlassen.
Vom Dienstmobile versende ich keine emails mit Bildern ggf. an mich selbst.

kotzfisch
22.12.2020, 17:34
Blöde Zwischenfrage:

Wer testet eigentich wen und aus welchen Gründen? Ergo, wo kommen die täglichen 30.000 her?
Ich bin ja nicht uninformiert, aber ich habe keine Ahnung wer hier Tests abnimmt.
Mein Leibarzt würde das tun, hat er im Frühjahr schonmal, aber das sind 50 km.
Damals hatten sie in Andechs auch noch eine mobile Teststation, gibt es alles nicht mehr.
Die Kliniken hier machen das nicht, die Gesundheitsämter auch nicht oder sind im homeoffice.
WTF???

Gute Frage.Ich habe keine Ahnung aber jetzt,, wo Du es sagst.
Vielleicht finden die gar nicht wirklich statt.Merkt doch kein Schwein.

kotzfisch
22.12.2020, 17:49
Mein Eindruck ist aber, daß die Erwachsenen nach wie vor sehr umsichtig sind. Nur sehr wenige ignorieren Maske und Distanz. Das wir jetzt trotz einem Teillockdown bis Mitte Dezember das Virus nicht unter Kontrolle bekamen, hat eine bestimmte Ursache. Das sind in meinen Augen die Kinder, die jeden Tag in die Schule mußten und das Virus immer munter weiter verteilt haben. Deswegen auch die hohen Infektionszahlen jeden Tag die bis heute anhalten.

Es gibt keine hohen Infektionszahlen.Niemand kann eine Infektion durch den PCR Test nachweisen.
Es ist für mich ganz schrecklich welch kenntnisloser Mist hier von Laien nachgeplappert wird.

Nun auch für Dich zum 200.000sten Male: PCR positiv ist nicht infiziert.
Das RKI spricht von neuinfektionen, das ist jedoch falsch, wie jeder Arzt weiß und jeder interessierte Laie, der sich nur mal 5 Minuten informiert,
was Du ganz offensichtlich bisher unterlassen hast.wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach.....






Na?





Die Klappe halten.Gibt genügend Unsinn auf der Welt.

Swesda
22.12.2020, 18:05
Gute Frage.Ich habe keine Ahnung aber jetzt,, wo Du es sagst.
Vielleicht finden die gar nicht wirklich statt.Merkt doch kein Schwein.
Ach Schmarrn. Das ist wirklich kein Problem. Wir reden bei den 30.000 doch über Gesamtdeutschland. Sagen wir der Einfachheit halber also 81 Millionen Menschen. Bayern hat ca. 13 Millionen Einwohner, das sind also ca. 16%, macht anteilig 4.800 Tests pro Tag. Bayern hat ca. 75 Städte mit mehr als 20.000 Einwohnern. Das macht also im Schnitt 64 Tests am Tag pro Stadt, Kleinstädte und Gemeinden nicht mitgerechnet. In Bayern gibt es ca. 64.000 Ärzte. Selbst wenn man davon 50% wegrechnet, weil aus irgendwelchen Gründen nicht zur Verfügung stehend, bleiben immer noch 32.000 Ärzte, die solche Tests vornehmen können, also im Schnitt 43 Ärzte pro Stadt, die 64 Tests durchzuführen hätten, also im Schnitt weniger als zwei pro Tag. Das klingt nicht nach Zauberei.

Swesda
22.12.2020, 18:12
Es gibt keine hohen Infektionszahlen.Niemand kann eine Infektion durch den PCR Test nachweisen.
Es ist für mich ganz schrecklich welch kenntnisloser Mist hier von Laien nachgeplappert wird.

Nun auch für Dich zum 200.000sten Male: PCR positiv ist nicht infiziert.
Das RKI spricht von neuinfektionen, das ist jedoch falsch, wie jeder Arzt weiß und jeder interessierte Laie, der sich nur mal 5 Minuten informiert,
was Du ganz offensichtlich bisher unterlassen hast.wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach.....






Na?





Die Klappe halten.Gibt genügend Unsinn auf der Welt.
Was du so erzählst ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, also mal langsam.

eins ist klar und darf wirklich verwundern: Das RKI verwechselt "Neuinfektionen" mit "neu gemessenen Infektionen". Auch ist klar, dass es grundsätzlich zwei verschiedene Messverfahren gibt, das eine reichlich unsicher, das andere hinreichend genau.

Daraus nun zu folgern "Es gibt keine hohen Infektionszahlen" ist unseriös. Da musst du nicht andere User anpöbeln sondern deine eigene Argumentation überprüfen. Sicher dürfen wir gepflegt davon ausgehen, dass es keine wirklichen 30.000 neu gemessene und tatsächliche Infektionen sind. Die Zahl ist aber sicher auch sehr deutlich größer als Null. Wie hoch genau, das weiß kein Mensch, und solange es jeden Tag neue Infektionen gibt ist ein vernünftiges Verhalten der Bevölkerung absolut wünschenswert. Die Infopolitik und die Maßnahmenpolitik der Regierung sind völlig unzureichend, wirr, chaotisch. Auch das ist deutlich. Umso mehr obliegt es dem Einzelnen, für sich und seine Familie Verantwortung zu übernehmen.

Schwabenpower
22.12.2020, 18:26
Was du so erzählst ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, also mal langsam.

eins ist klar und darf wirklich verwundern: Das RKI verwechselt "Neuinfektionen" mit "neu gemessenen Infektionen". Auch ist klar, dass es grundsätzlich zwei verschiedene Messverfahren gibt, das eine reichlich unsicher, das andere hinreichend genau.

Daraus nun zu folgern "Es gibt keine hohen Infektionszahlen" ist unseriös. Da musst du nicht andere User anpöbeln sondern deine eigene Argumentation überprüfen. Sicher dürfen wir gepflegt davon ausgehen, dass es keine wirklichen 30.000 neu gemessene und tatsächliche Infektionen sind. Die Zahl ist aber sicher auch sehr deutlich größer als Null. Wie hoch genau, das weiß kein Mensch, und solange es jeden Tag neue Infektionen gibt ist ein vernünftiges Verhalten der Bevölkerung absolut wünschenswert. Die Infopolitik und die Maßnahmenpolitik der Regierung sind völlig unzureichend, wirr, chaotisch. Auch das ist deutlich. Umso mehr obliegt es dem Einzelnen, für sich und seine Familie Verantwortung zu übernehmen.
Quatsch. Oft genug erklärt.

Doppelstern
22.12.2020, 18:36
Es gibt keine hohen Infektionszahlen.Niemand kann eine Infektion durch den PCR Test nachweisen.
Es ist für mich ganz schrecklich welch kenntnisloser Mist hier von Laien nachgeplappert wird.

Nun auch für Dich zum 200.000sten Male: PCR positiv ist nicht infiziert.
Das RKI spricht von neuinfektionen, das ist jedoch falsch, wie jeder Arzt weiß und jeder interessierte Laie, der sich nur mal 5 Minuten informiert,
was Du ganz offensichtlich bisher unterlassen hast.wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach.....






Na?





Die Klappe halten.Gibt genügend Unsinn auf der Welt.


Bist du Arzt ? Bist Du Professor an einer Uni Klinik. Hast du eine besondere Ausbildung ? Hast Du in einem Labor/Virologie gearbeitet ? Was bist Du, daß Du dir das Recht rausnimmst so überheblich über andere zu urteilen ?


Woher hast du deine angeblichen Kenntnisse ? Wahrscheinlich aus einem Magazin für Verschwörungstheoretiker. Ne Junge, du brauchst mich nicht aufklären. Weil Du hast es ganz gewiß nicht drauf, anderen was mitzuteilen, aber ganz sicher nicht !:dru:

kotzfisch
22.12.2020, 18:47
Doch, doch, mach Dir keine Sorgen.
Das passt schon.

Schwabenpower
22.12.2020, 18:47
Bist du Arzt ? Bist Du Professor an einer Uni Klinik. Hast du eine besondere Ausbildung ? Hast Du in einem Labor/Virologie gearbeitet ? Was bist Du, daß Du dir das Recht rausnimmst so überheblich über andere zu urteilen ?


Woher hast du deine angeblichen Kenntnisse ? Wahrscheinlich aus einem Magazin für Verschwörungstheoretiker. Ne Junge, du brauchst mich nicht aufklären. Weil Du hast es ganz gewiß nicht drauf, anderen was mitzuteilen, aber ganz sicher nicht !:dru:
Mein Gott,lösch das besser wieder.

Er ist Fachmann. Sollte inzwischen jedem bekannt sein

kotzfisch
22.12.2020, 18:51
Was du so erzählst ist auch nicht immer der Weisheit letzter Schluss, also mal langsam.

eins ist klar und darf wirklich verwundern: Das RKI verwechselt "Neuinfektionen" mit "neu gemessenen Infektionen". Auch ist klar, dass es grundsätzlich zwei verschiedene Messverfahren gibt, das eine reichlich unsicher, das andere hinreichend genau.

Daraus nun zu folgern "Es gibt keine hohen Infektionszahlen" ist unseriös. Da musst du nicht andere User anpöbeln sondern deine eigene Argumentation überprüfen. Sicher dürfen wir gepflegt davon ausgehen, dass es keine wirklichen 30.000 neu gemessene und tatsächliche Infektionen sind. Die Zahl ist aber sicher auch sehr deutlich größer als Null. Wie hoch genau, das weiß kein Mensch, und solange es jeden Tag neue Infektionen gibt ist ein vernünftiges Verhalten der Bevölkerung absolut wünschenswert. Die Infopolitik und die Maßnahmenpolitik der Regierung sind völlig unzureichend, wirr, chaotisch. Auch das ist deutlich. Umso mehr obliegt es dem Einzelnen, für sich und seine Familie Verantwortung zu übernehmen.

Der entprechende Uer ist mir öfter schon als Sprechpuppe ohne Hi aufefallen.Ich bin ein bissch länger hier und kann das beurteilen.

Welche sicheren Messverfahrenur Entdeckung einer Sars Cov 2 Infektion gibt es denn? Kläre mich mal auf.
Neu gemessene Infektionen gibt es nicht, es gibt kalt positive Resultate bei asymptomatischen Testlingen.


Es gibt überhaupt nur kalt positiv Getestete außer der sehr leine Prozentsatz mit klinischen Zeichen.

Doppelstern
22.12.2020, 18:58
Mein Gott,lösch das besser wieder.

Er ist Fachmann. Sollte inzwischen jedem bekannt sein




Ja Fachmann für Verschwörungstheorien.

Schwabenpower
22.12.2020, 19:03
Ja Fachmann für Verschwörungstheorien.
Blamier Dich eben weiter. Die Chance gab ich Dir

Doppelstern
22.12.2020, 19:06
Blamier Dich eben weiter. Die Chance gab ich Dir



Solange ich nicht weiß, was er macht, ziehe ich meinen Beitrag nicht zurück. Er hat ihn doch ehh schon gelesen. Das Verhalten von ihm ist auf jedenfalls unter aller Sau.

Schwabenpower
22.12.2020, 19:09
Solange ich nicht weiß, was er macht, ziehe ich meinen Beitrag nicht zurück. Er hat ihn doch ehh schon gelesen. Das Verhalten von ihm ist auf jedenfalls unter aller Sau.
Nein, das Verhalten der Ignoranten ist unter aller Sau.

Außerdem hättest Du ihn einfach höflich fragen können. Jetzt stehst Du als Idiot da.

Doppelstern
22.12.2020, 19:13
Nein, das Verhalten der Ignoranten ist unter aller Sau.

Außerdem hättest Du ihn einfach höflich fragen können. Jetzt stehst Du als Idiot da.


Hör mal, willst du mich jetzt auf den Arm nehmen ? Warum sollte ich ihn auch noch höflich fragen, wenn er mich runterputzt. Und warum sollte ich jetzt als Idiot da stehen ? Wenn einer ein Idiot ist, dann ist er es. Ich lasse mir sowas nicht gefallen.

Ansuz
22.12.2020, 19:18
Hör mal, willst du mich jetzt auf den Arm nehmen ? Warum sollte ich ihn auch noch höflich fragen, wenn er mich runterputzt. Und warum sollte ich jetzt als Idiot da stehen ? Wenn einer ein Idiot ist, dann ist er es. Ich lasse mir sowas nicht gefallen.
Dito. Die Ignore-Funktion ist ein wahrer Segen.
Man könnte sich auch noch belesen über das generelle Problem der Crackpots im Weltnetz. :)

Doppelstern
22.12.2020, 20:55
Dito. Die Ignore-Funktion ist ein wahrer Segen.
Man könnte sich auch noch belesen über das generelle Problem der Crackpots im Weltnetz. :)


Heißt das, Du hast kotzfisch auf Ignore gestellt ?

Wo kann man sich denn belesen über Crackpots*



*Mußte erstmal auf Wiki nachschauen, was das Wort überhaupt bedeutet.

laurin
22.12.2020, 21:25
Heißt das, Du hast kotzfisch auf Ignore gestellt ?

Wo kann man sich denn belesen über Crackpots*



*Mußte erstmal auf Wiki nachschauen, was das Wort überhaupt bedeutet.

Nimm's leicht :)) Allzu dünnhäutig darf man hier nicht sein. Ich lese deine Beiträge gerne.

Swesda
22.12.2020, 22:07
Der entprechende Uer ist mir öfter schon als Sprechpuppe ohne Hi aufefallen.Ich bin ein bissch länger hier und kann das beurteilen.

Welche sicheren Messverfahrenur Entdeckung einer Sars Cov 2 Infektion gibt es denn? Kläre mich mal auf.
Neu gemessene Infektionen gibt es nicht, es gibt kalt positive Resultate bei asymptomatischen Testlingen.


Es gibt überhaupt nur kalt positiv Getestete außer der sehr leine Prozentsatz mit klinischen Zeichen.
Das meinst du nicht ernst. Ich sags aber trotzdem: Natürlich der PCR-Test (NICHT: PCR-Schnelltest).

Du bist meine ich ich mich erinnern zu können ein Psychiater. Hut ab vor dieser Leistung, ganz im Ernst, das ist eine sehr respektable Ausbildung, und es würde mir sicher sehr große Freude bereiten, mit dir ein bisschen über den menschlichen Geist zu philosophieren, so von Psychiater zu Philosoph oder mir von dir deine schöne Stadt zeigen zu lassen (Du bist Berliner, meine ich. Bloß Bier mit Himbeer- oder Waldmeisterlimo bring ich nicht runter, da würde ich kneifen).

Es fällt mir schwer, in dir einen Virologen zu sehen, der auf Augenhöhe mit den bekannten Gesichtern dieser Fachrichtung vernünftig diskutieren kann. Mir scheint, da steht dir zu wenig Fachwissen zur Verfügung und zu viel Ideologie im Weg, so in etwa hat sich für mich das Bild entwickelt. Kann falsch sein, nur den Virologen solltest du auf keinen Fall geben.

kotzfisch
22.12.2020, 22:57
Das meinst du nicht ernst. Ich sags aber trotzdem: Natürlich der PCR-Test (NICHT: PCR-Schnelltest).

Du bist meine ich ich mich erinnern zu können ein Psychiater. Hut ab vor dieser Leistung, ganz im Ernst, das ist eine sehr respektable Ausbildung, und es würde mir sicher sehr große Freude bereiten, mit dir ein bisschen über den menschlichen Geist zu philosophieren, so von Psychiater zu Philosoph oder mir von dir deine schöne Stadt zeigen zu lassen (Du bist Berliner, meine ich. Bloß Bier mit Himbeer- oder Waldmeisterlimo bring ich nicht runter, da würde ich kneifen).

Es fällt mir schwer, in dir einen Virologen zu sehen, der auf Augenhöhe mit den bekannten Gesichtern dieser Fachrichtung vernünftig diskutieren kann. Mir scheint, da steht dir zu wenig Fachwissen zur Verfügung und zu viel Ideologie im Weg, so in etwa hat sich für mich das Bild entwickelt. Kann falsch sein, nur den Virologen solltest du auf keinen Fall geben.


Sorry, es ist so: wir testen (weil wir es müssen) unsere Patienten montäglich ab. Ok?
So- das Verständnis des PCR Testverfahrens hängt keineswegs von einer Fachrichtung ab.
Im Maßregelvollzug und ich versuche es Dir ohne Aufwallung von Resignation und Wut zu erklären,
werden die Patienten natürlich auch somatisch betreut. Soweit in Ordnung?

Das PCR Tests keine Infektionen nachweisen ist Binsenweisheit.(Kannst Du gern in der Ärztezeitung nachlesen- viel Spaß. Online fast alles lesbar auch ohne DocCheck.)
Ich hatte als Postgrad das "Vergnügen" an einer epidemiologischen Studie mitzuwirken. Epidemiomologie wäre damals fast mein Fach geworden (1996).

Es ist anders gekommen und gut so.

Anders als Meds, die vielleicht 20 Stunden Epidem. im Studium haben, habe ich mich also damit monatelang befasst.
Grundsätzlich, was mit Virologie einfach erstmal nicht zu tun hat. Davon verstehe ich soviel wie eine Kuh von Astrophysik

Diese Epiedem bezog sich auf einen Reaktorunfall und eine 10 years after Bilanz bezüglich der malignen Neubildungen im
Krebsregister (Kiew). Auch Epidemiologie.Aber anders.Statistik eben.

Man muß doch bei Gott kein Virologe sein, um zu widersprechen,dass es hier um keinen Killervirus geht, sondern das wir es hier mit einer IFR von 0,2% zu tun haben.
Dafür muß ich Metastudien lesen können und wenn alles gut geht, soviel wissenschaftliches Englisch verstehen, dass
der Kernpunkt rauskommt.

kotzfisch
22.12.2020, 23:04
Mein Gott!

Die Ungereimtheiten sollten sogar Laien auffallen.

Wenn nicht- auf zum Impfzentrum.

rDNA in die Blutbahn- schöne Idee.

Kanzerogene Idee- 5 years after mache ich dann eine Studie, wenn die Krebsrate explodiert.

Du hast keine Ahnung, was diese Art von Impfung bedeutet.

Wasche ich hier? Macht, was Ihr wollt.

Die Verzweiflung wächst, ich wollte nur Zweifel wachsen lassen.Informiert Euch selbst.
ist nicht zu glauben wie unkritisch Ihr diese "Impfung" über Euch ergehen lassen wollt.
Viel Spaß beim Zytokinsturm bei Allergikern.

Doppelstern
23.12.2020, 04:05
Nimm's leicht :)) Allzu dünnhäutig darf man hier nicht sein. Ich lese deine Beiträge gerne.



Danke !

Ich bin ja gar nicht dünnhäutig. Ich mag es nur nicht, wenn sich jemand als Gott aufspielt und alle anderen mal eben abwatscht. Wenn jemand eine qualifizierte Ausbildung hat, dann höre ich es mir gerne an und werde es wahrscheinlich auch akzeptieren. Aber wenn ein Laienprediger behauptet er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, stößt er erstmal auf Ablehnung bei mir.

Und wenn er sich schon als Gott aufspielt, dann kann man auf Verbalattacken verzichten, weil er es nämlich nicht nötig hätte, weil Gott verzeiht.

Ein Professor stellt sich auch nicht vorne hin und sagt erstmal zu seinen Zuhörern, Du bist ein Arschloch und du bist ein Arschloch und du bist ein Penner ohne jegliche Kenntnisse. Halt einfach nur die Fresse, du Penner.



Hier ein Beispiel fürs Abwatschen ab Min. 2:37




https://www.youtube.com/watch?v=zXDD4Qve_wY&t=10s

Rumpelstilz
23.12.2020, 04:40
Danke !

Ich bin ja gar nicht dünnhäutig. Ich mag es nur nicht, wenn sich jemand als Gott aufspielt und alle anderen mal eben abwatscht. Wenn jemand eine qualifizierte Ausbildung hat, dann höre ich es mir gerne an und werde es wahrscheinlich auch akzeptieren. Aber wenn ein Laienprediger behauptet er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen, stößt er erstmal auf Ablehnung bei mir.

Und wenn er sich schon als Gott aufspielt, dann kann man auf Verbalattacken verzichten, weil er es nämlich nicht nötig hätte. Weil Gott verzeiht.

Ein Professor stellt sich auch nicht vorne hin und sagt erstmal zu seinen Zuhörern, Du bist ein Arschloch und du bist ein Arschloch und du bist ein Penner ohne jegliche Kenntnisse. Halt einfach nur die Fresse, du Penner.
Die Frage wäre sowieso, was man mit Pennern und Arschlöchern diskutieren sollte. Ich habe mir schon im Jahre 2000 ein Buch "Medical Microbiology" gekauft, dazu noch weitere Uni-Lehrbücher über "Molekular Biology" und "Biochemistry" zum besseren Verständnis. Das ist ja nicht mein Fachgebiet und im Studium hatte ich Chemie nur als Nebenfach.

Früher geisterte die Abkürzung RTFM durchs Netz: Read the fucking manual. Ich diskutiere auch nicht über Religion, weil ich kein einziges religiöses Buch gelesen habe. Aber wieso sollte ich über Viren mit Leuten diskutieren, die selber nur die Boulevard-Presse wiederkauen? Die Regierungs-Trolle im Corona-Strang sind sowieso nur eine einzige Lachnummer. Ausser dummfrecher Rabulistik haben die gar nichts drauf. Dafür brauchst Du noch nicht einmal Abteilungsleiter oder Personalchef zu sein, um das zu merken, das sieht denen sogar der Pförtner schon an.

Doppelstern
23.12.2020, 04:57
Die Frage wäre sowieso, was man mit Pennern und Arschlöchern diskutieren sollte. Ich habe mir schon im Jahre 2000 ein Buch "Medical Microbiology" gekauft, dazu noch weitere Uni-Lehrbücher über "Molekular Biology" und "Biochemistry" zum besseren Verständnis. Das ist ja nicht mein Fachgebiet und im Studium hatte ich Chemie nur als Nebenfach.

Früher geisterte die Abkürzung RTFM durchs Netz: Read the fucking manual. Ich diskutiere auch nicht über Religion, weil ich kein einziges religiöses Buch gelesen habe. Aber wieso sollte ich über Viren mit Leuten diskutieren, die selber nur die Boulevard-Presse wiederkauen? Die Regierungs-Trolle im Corona-Strang sind sowieso nur eine einzige Lachnummer. Ausser dummfrecher Rabulistik haben die gar nichts drauf. Dafür brauchst Du noch nicht einmal Abteilungsleiter oder Personalchef zu sein, um das zu merken, das sieht denen sogar der Pförtner schon an.


Mir ist nach lesen deines Beitrages nicht ganz klar geworden, wem du jetzt den Rücken stärken willst. Mir als den gequälten Unwissenden oder dem Herrn Professor Kotzfisch mit dem verbalen Rundumschlag für jedermann.

Rumpelstilz
23.12.2020, 05:20
Mir ist nach lesen deines Beitrages nicht ganz klar geworden, wem du jetzt den Rücken stärken willst. Mir als den gequälten Unwissenden oder dem Herrn Professor Kotzfisch mit dem verbalen Rundumschlag für jedermann.
In jeder Bankfiliale sitzen Leute, die mehr von Geld verstehen als ich. Gebe ich denen jetzt eine Vormundschaftserklärung? Selbst ist der Mann!

Der Benutzer kotzfisch ist manchmal vielleicht etwas schroff und einsilbig. Aber er hat sich selbst bei solchen Idioten wie ABAS schon entschuldigt. Er ist auf alle Fälle kooperativ und auch versöhnlich im Gegensatz zu den Relotius-Trollen. Er wird für seine Beiträge im Forum ja nicht wie bezahlt wie einige Dummtrolle hier im Forum. Da ist es schon verständlich, dass er manchmal etwas angepisst und einsilbig ist.

"Arbeit macht frei" und hier in diesem Falle macht eben das Selbststudium frei. Ich würde alle Beiträge, in einem Politiforum sowieso, nur als Hinweise werten.

marion
23.12.2020, 06:55
https://t.me/pegidaoriginal/5261

so hält man die Zahlen hoch :hd:

Silencer
23.12.2020, 07:22
Dito. Die Ignore-Funktion ist ein wahrer Segen.
Man könnte sich auch noch belesen über das generelle Problem der Crackpots im Weltnetz. :)

Wieder ein neumodisches Wort gelernt. Hier aus Wiki dazu:
"Crackpot ist ein abschätzig gemeinter englischer umgangssprachlicher Ausdruck für eine Person mit exzentrischen Ansichten. In seiner eingeschränkten Bedeutung als eine Person, die Theorien vertritt, die dem gegenwärtigen Stand der Forschung widersprechen, ist der Begriff auch in die deutschsprachige Netzkultur eingedrungen"

Cool. Ich bin also doch nicht blöd sondern ein Crackpot.
Da muss ich gleich mein Profil aktualisieren.
Und was wird jetzt aus den Aluhüten?

mathetes
23.12.2020, 07:29
Wie ist es aber zu erklären, daß Corona Weltweit ein Phänomen ist ? Ob Indien, Indonesien, Japan, Korea, Australien, USA, England, Frankreich überall ist Korona am wüten. Überall auf der Welt laufen sie mit Maske umher. Glaubst du die haben sich alle verschworen ?

Und von einer normalen Erkältung bekommt man keine Lungenentzündung.

Bist du der Überzeugung, daß ein Arzt um Untersuchungszeit zu sparen, dem Patienten ganz einfach sagt es ist Corona, obwohl es vielleicht doch nur eine Erkältung ist ? Halte ich für eine gewagte These. Nur nach einem Abstrich kann ein Labor sagen, ob es Korona ist. Die Untersuchung muß der Arzt auf jeden Fall bei beiden Krankheitsbildern machen.


Also ich bin davon überzeugt, daß es Corona gibt, allerdings sind meiner Meinung nach die Zahlen der Ansteckung und der Toten weit überhöht angegeben. Die Zahlen der Toten ist mit normalen Toten, die ja auch jeden Tag sterben, vermischt.

Gibs auf, mit manchen Leuten hier zu diskutieren ist sinnlos, ändern tut es eh nichts. Ein Virus lässt sich nicht abwählen.

Swesda
23.12.2020, 08:17
Mein Gott!

Die Ungereimtheiten sollten sogar Laien auffallen.

Wenn nicht- auf zum Impfzentrum.

rDNA in die Blutbahn- schöne Idee.

Kanzerogene Idee- 5 years after mache ich dann eine Studie, wenn die Krebsrate explodiert.

Du hast keine Ahnung, was diese Art von Impfung bedeutet.

Wasche ich hier? Macht, was Ihr wollt.

Die Verzweiflung wächst, ich wollte nur Zweifel wachsen lassen.Informiert Euch selbst.
ist nicht zu glauben wie unkritisch Ihr diese "Impfung" über Euch ergehen lassen wollt.
Viel Spaß beim Zytokinsturm bei Allergikern.
Fettung durch mich.

Ja, eben. Das ist leider die inzwischen sehr offensichtliche Strategie interessierter extremer Kreise zur Unterhöhlung unserer Demokratie und das Aufwiegeln des deutschen Volkes zur Vorbereitung einer blutigen Revolution. Du stellst dich hier selbst immer auf eine Stufe mit der entsprechenden Klientel. Die Annahme, du säst diese Zweifel aus deiner Liebe zu deinen Mitmenschen, was du als Arzt sicher tun solltest, verbietet sich deswegen von selbst. ich würde dir sehr gerne glauben und glaube mir, ich würde dir tatsächlich auch sofort glauben, wenn du dich nicht dauernd mit einschlägigen Rechtsextremen gemein machen würdest. Diese ideologische Nähe verhindert für mich, deine Motive als ehrenvoll annehmen zu können. Weil ich aber deine Motive anzweifeln muss, muss ich auch den Wert deiner Empfehlung anzweifeln. Gegen diese Logik kann ich auch in meinen zynischen Momenten nicht verstoßen.

Dass du von Virologie nichts verstehst hast du selbst eingeräumt. War aber schon vorher klar. Immerhin hast du mich davon überzeugt, dass du diese Impfung vornehmen darfst. Ok. Klar ist auch, dass die Impfung von Allergikern einer fahrlässigen Tötung nahe kommt. Darauf weist der Impfstoffhersteller inzwischen selbst hin. Eine ausführliche Anamnese ist ja sowieso Voraussetzung.

Bruddler
23.12.2020, 08:19
https://t.me/pegidaoriginal/5261

so hält man die Zahlen hoch :hd:

Apropos Zahlen:
Warum werden seit vielen Monaten ausschl. nur noch "Corona-Zahlen" breitgetreten ?!
Erkranken, bzw. sterben die Menschen nur noch an (oder mit) "Corona" ? :hmm:

Swesda
23.12.2020, 08:23
Wieder ein neumodisches Wort gelernt. Hier aus Wiki dazu:
"Crackpot ist ein abschätzig gemeinter englischer umgangssprachlicher Ausdruck für eine Person mit exzentrischen Ansichten. In seiner eingeschränkten Bedeutung als eine Person, die Theorien vertritt, die dem gegenwärtigen Stand der Forschung widersprechen, ist der Begriff auch in die deutschsprachige Netzkultur eingedrungen"

Cool. Ich bin also doch nicht blöd sondern ein Crackpot.
Da muss ich gleich mein Profil aktualisieren.
Und was wird jetzt aus den Aluhüten?
Der Aluhut hat leider ausgedient, Crackpot. Mir ist der Aluhut viel lieber als schon wieder so ein dämlicher angelsächsischer, völlig überflüssiger Ausdruck. Nichtssagend, leer, blöd. "Aluhut" hat ja seine tatsächliche reale Entsprechung. Tatsächlich gibt es Menschen, die mit einem Aluhut herumlaufen, um sich gegen irgendwelche Strahlungen zu schützen. Dabei ist das schon die zweite Generation. Die erste hat sich noch mit einer Aktentasche überm Kopf gegen den Fallout von Tschernobyl schützen wollen.
Über Aktentaschen- und Aluhüte kann ich wenigstens noch lachen. Über "Crackpot" muss ich brechen.

Swesda
23.12.2020, 08:31
Apropos Zahlen:
Warum werden seit vielen Monaten ausschl. nur noch "Corona-Zahlen" breitgetreten ?!
Erkranken, bzw. sterben die Menschen nur noch an (oder mit) "Corona" ? :hmm:
Nein, die Zahlen stehen zur Verfügung:


Im Oktober 2020 gab es in Deutschland laut Statistischem Bundesamt insgesamt 78.346 Sterbefälle. Im Oktober des vorherigen Jahres belief sich die Anzahl auf 77.006 Sterbefälle. Nicht mit eingerechnet werden hierbei Totgeborene, nachträglich beurkundete Kriegssterbefälle und gerichtliche Todeserklärungen.
Hier bitte: Monatliche Sterbefälle bis 2020 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1118856/umfrage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im%20Oktober%202020%20gab%20es,beurkundet e%20Kriegssterbef%C3%A4lle%20und%20gerichtliche%20 Todeserkl%C3%A4rungen.)

Die Sterberate ist ziemlich konstant und steigt jeweils in den Wintermonaten an, was sicher mit den Influenza/Corona Epidemien zusammenhängt. Eine Überhöhung durch Corona ist statistisch nicht nachweisbar. Die Schwankungen liegen im üblichen Bereich:

Sehr ärgerlich, das unglaubliche Verschwörungsgefasel, denn alle benötigten Zahlen sind frei verfügbar. Man kann daraus allerdings weder herauslesen, dass Corona eine Erfindung ist, noch dass Corona zu einer übermäßigen Häufung von Todesfällen geführt hat.

Bruddler
23.12.2020, 08:42
Nein, die Zahlen stehen zur Verfügung:


Hier bitte: Monatliche Sterbefälle bis 2020 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1118856/umfrage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im%20Oktober%202020%20gab%20es,beurkundet e%20Kriegssterbef%C3%A4lle%20und%20gerichtliche%20 Todeserkl%C3%A4rungen.)

Die Sterberate ist ziemlich konstant und steigt jeweils in den Wintermonaten an, was sicher mit den Influenza/Corona Epidemien zusammenhängt. Eine Überhöhung durch Corona ist statistisch nicht nachweisbar. Die Schwankungen liegen im üblichen Bereich:

Sehr ärgerlich, das unglaubliche Verschwörungsgefasel, denn alle benötigten Zahlen sind frei verfügbar. Man kann daraus allerdings weder herauslesen, dass Corona eine Erfindung ist, noch dass Corona zu einer übermäßigen Häufung von Todesfällen geführt hat.

Damals (2017/18), als die außergewöhnlich starke Grippewelle gewütet hat, fielen nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland dem Grippevirus zum Opfer...
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Wo blieben damals der Medienrummel, wo die "Lockdowns" ? :hmm:

sibilla
23.12.2020, 08:44
Gerne.Auf den Scheinen steht wörtlich:nur für Studien, arbeitsmedizinische Untersuchungen und Gutachten.
Auf dem Konkurrenzprodukt steht: nicht für diagnostische Massentestung geeignet.

Glaubst mir das? ich habe nämlich idealerweise mein Mobiltelefon liegenlassen.
Vom Dienstmobile versende ich keine emails mit Bildern ggf. an mich selbst.

macht doch nix, für die einstellung der bilder kommt es jetzt auf einen tag mehr oder weniger auch nicht an, hauptsache, du kannst sie bringen.

mich interessiert das nämlich auch, danke.

SprecherZwo
23.12.2020, 08:54
Nein, die Zahlen stehen zur Verfügung:


Hier bitte: Monatliche Sterbefälle bis 2020 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1118856/umfrage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im%20Oktober%202020%20gab%20es,beurkundet e%20Kriegssterbef%C3%A4lle%20und%20gerichtliche%20 Todeserkl%C3%A4rungen.)

Die Sterberate ist ziemlich konstant und steigt jeweils in den Wintermonaten an, was sicher mit den Influenza/Corona Epidemien zusammenhängt. Eine Überhöhung durch Corona ist statistisch nicht nachweisbar. Die Schwankungen liegen im üblichen Bereich:

Sehr ärgerlich, das unglaubliche Verschwörungsgefasel, denn alle benötigten Zahlen sind frei verfügbar. Man kann daraus allerdings weder herauslesen, dass Corona eine Erfindung ist, noch dass Corona zu einer übermäßigen Häufung von Todesfällen geführt hat.
Bis Oktober nicht. Die Todeszahlen sind ja erst im November richtig hochgegangen.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

SprecherZwo
23.12.2020, 09:01
Damals (2017/18), als die außergewöhnlich starke Grippewelle gewütet hat, fielen nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland dem Grippevirus zum Opfer...
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Wo blieben damals der Medienrummel, wo die "Lockdowns" ? :hmm:
Wir haben jetzt bereits 28.000 Corona-Tote und es ist erst Dezember.
Ohne Hygiene und Abstandsregeln hätten wir noch weitaus mehr Tote.

marion
23.12.2020, 09:03
Wir haben jetzt bereits 28.000 Corona-Tote und es ist erst Dezember.
Ohne Hygiene und Abstandsregeln hätten wir noch weitaus mehr Tote.

dafür haben wir dann nächstes Jahr weniger, da ausserdem weniger ins KH gehn, verringert sich dort die Zahl der KHkeimtoten

Bruddler
23.12.2020, 09:04
Wir haben jetzt bereits 28.000 Corona-Tote und es ist erst Dezember.
Ohne Hygiene und Abstandsregeln hätten wir noch weitaus mehr Tote.

:angst:
Vlt. sollte man bei der Angabe der "Corona-Toten-Zahlen" etwas genauer differenzieren ?!
An, oder mit "Corona" gestorben, ist m.E. ein Etikettenschwindel, der die Todeszahlen hoch halten soll...

ABAS
23.12.2020, 09:08
In jeder Bankfiliale sitzen Leute, die mehr von Geld verstehen als ich. Gebe ich denen jetzt eine Vormundschaftserklärung? Selbst ist der Mann!

Der Benutzer kotzfisch ist manchmal vielleicht etwas schroff und einsilbig. Aber er hat sich selbst bei solchen Idioten wie ABAS schon entschuldigt. Er ist auf alle Fälle kooperativ und auch versöhnlich im Gegensatz zu den Relotius-Trollen. Er wird für seine Beiträge im Forum ja nicht wie bezahlt wie einige Dummtrolle hier im Forum. Da ist es schon verständlich, dass er manchmal etwas angepisst und einsilbig ist.

"Arbeit macht frei" und hier in diesem Falle macht eben das Selbststudium frei. Ich würde alle Beiträge, in einem Politiforum sowieso, nur als Hinweise werten.

Du hast das etwas durcheinander gebracht. Nicht kotzfisch hat sich bei mir entschuldigt
sondern ich habe ihn um Pardon gebeten, was ich im Nachhinein bedauere, weil er denkt
dadurch Oberwasser bekommen zu haben. Deine Verstandesaussetzer liegen vermutlich
daran das Dir Deine molligen lateinamerikanischen Flittchen diversen Geschlechtes bis
auf Fragmente das Gehirn nahzu vollstaendig abgesaugt haben. An Deiner Stelle verlangte
ich zumindest Teilbetraege des Geldes, mit dem Du Deine fuckbodys ausgehalten hast,
als Schadenersatz zurueck.

SprecherZwo
23.12.2020, 09:11
:angst:
Vlt. sollte man bei der Angabe der "Corona-Toten-Zahlen" etwas genauer differenzieren ?!
An, oder mit "Corona" gestorben, ist m.E. ein vorsätzl. Geschwurbel, das die Todeszahlen hoch halten soll...
Bei der Grippe macht ihr diese Differenzierung ja auch nicht. Da sind eure 25.000 natürlich ganz klar einzig und allein an der Grippe gestorben, obwohl gerade mal 1700 laborbestätigt waren.

Bruddler
23.12.2020, 09:13
Bei der Grippe macht ihr diese Differenzierung ja auch nicht. Da sind eure 25.000 natürlich ganz klar einzig und allein an der Grippe gestorben, obwohl gerade mal 1700 laborbestätigt waren.

So langsam bewegen wir uns aufeinander zu. :gib5:

Swesda
23.12.2020, 09:39
Damals (2017/18), als die außergewöhnlich starke Grippewelle gewütet hat, fielen nach Schätzungen rund 25.100 Menschen in Deutschland dem Grippevirus zum Opfer...
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/106375/Grippewelle-war-toedlichste-in-30-Jahren

Wo blieben damals der Medienrummel, wo die "Lockdowns" ? :hmm:

Wurde hier aber auch schon thematisiert: Die Influenza hatte ihren Schrecken durch die Impfung verloren. Diese Impfserie war und ist es bis heute ein voller Erfolg. Es gibt eben keinen exponentiellen Zuwachs. Außerdem, und das ist besonders wichtig, besteht hinsichtlich der Grippeviren sozusagen eine Grundimmunität in der Bevölkerung, eben weil schon mehrerer dieser Grippewellen durchgelaufen sind. Es gibt also eine Welle, es wird auch gestorben und dann ebbt die Welle wieder ab. Weitere Maßnahmen sind nicht nötig. Auch deswegen nicht, weil eine überstandene Influenza nicht die schweren und teilweise bleibenden Folgeschäden verursacht wie das Covid-Virus.

Hier zum Beispiel eine Info vom Helios-Magazin: https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-versus-grippe-was-ist-gefaehrlicher/

Dr Mittendrin
23.12.2020, 09:45
Wir haben jetzt bereits 28.000 Corona-Tote und es ist erst Dezember.
Ohne Hygiene und Abstandsregeln hätten wir noch weitaus mehr Tote.

Du rezitierst gerne Lügenpresse. Gestern eine Chatfreundin : Sie ist traurig , eine Cousine an Covid 19 gestorben. Wie alt ? 45. Hatte Diabetis.

Wäre die nicht auch 2018 gestorben an Grippe ?

Swesda
23.12.2020, 09:47
:angst:
Vlt. sollte man bei der Angabe der "Corona-Toten-Zahlen" etwas genauer differenzieren ?!
An, oder mit "Corona" gestorben, ist m.E. ein Etikettenschwindel, der die Todeszahlen hoch halten soll...
Nein, gerade das Gegenteil ist der Fall. Die Formulierung "Mit..." bedeutet ja, dass man sich über die Ursachen nicht im Klaren ist. Die betroffenen Personen waren infiziert, aber die Todesursache kann nicht eindeutig zugeordnet werden. Die statistischen Ämter liefern ganz exakte und sehr unspektakuläre Zahlen. Wenn man schon den Fernsehmedien nicht glaubt, warum informiert man sich dann nicht bei den diversen Statistiklieferanten, die keineswegs alles Regierungsbehörden sind.

Man muss sich - ganz wichtig - immer vor Augen halten, dass ALLE Nachrichtenredaktion, dass ALLE Medien insgesamt, ihre Informationen möglichst spektakulär anbieten, weil sie AUCH eine Unterhaltungsfunktuin haben. Das gilt für die Tagesschau so wie für die PI-News. Die Wahrheit muss nicht selten der spektakulären (Des)Information weichen. Am besten verkaufen sich nun mal die schlechten Nachrichten. Reine Psychologie. Das Gute wird als normal empfunden und nicht weiter registriert. So wie die Supermarktschlangen statistisch alle von einer ähnlichen Länge sind. Kommt man schnell dran, dann fällt das nicht weiter auf. Dauert es länger, fühlt man sich als Daueropfer der Supermarktschlangen.

ABAS
23.12.2020, 09:47
Geboren und gestorben wird immer! Zum Glueck wird jede(r)
nur einmal geboren und stirbt daher auch nur einmal.

Dr Mittendrin
23.12.2020, 09:47
:angst:
Vlt. sollte man bei der Angabe der "Corona-Toten-Zahlen" etwas genauer differenzieren ?!
An, oder mit "Corona" gestorben, ist m.E. ein Etikettenschwindel, der die Todeszahlen hoch halten soll...


Bei Diabetes trifft einem das anders. Man stirbt dann mit Corona.

Swesda
23.12.2020, 09:49
Du rezitierst gerne Lügenpresse. Gestern eine Chatfreundin : Sie ist traurig , eine Cousine an Covid 19 gestorben. Wie alt ? 45. Hatte Diabetis.

Wäre die nicht auch 2018 gestorben an Grippe ?
Offensichtlich ja nicht. Wäre sie bereits 2018 an Grippe gestorben hätte sie nicht 2020 an Covid sterben können... du kannst Fragen stellen... :D

autochthon
23.12.2020, 09:51
Geboren und gestorben wird immer! Zum Glueck wird jede(r)
nur einmal geboren und stirbt daher auch nur einmal.

Man waas es net...

Dr Mittendrin
23.12.2020, 09:52
Nein, gerade das Gegenteil ist der Fall. Die Formulierung "Mit..." bedeutet ja, dass man sich über die Ursachen nicht im Klaren ist. Die betroffenen Personen waren infiziert, aber die Todesursache kann nicht eindeutig zugeordnet werden. Die statistischen Ämter liefern ganz exakte und sehr unspektakuläre Zahlen. Wenn man schon den Fernsehmedien nicht glaubt, warum informiert man sich dann nicht bei den diversen Statistiklieferanten, die keineswegs alles Regierungsbehörden sind.

Man muss sich - ganz wichtig - immer vor Augen halten, dass ALLE Nachrichtenredaktion, dass ALLE Medien insgesamt, ihre Informationen möglichst spektakulär anbieten, weil sie AUCH eine Unterhaltungsfunktuin haben. Das gilt für die Tagesschau so wie für die PI-News. Die Wahrheit muss nicht selten der spektakulären (Des)Information weichen. Am besten verkaufen sich nun mal die schlechten Nachrichten. Reine Psychologie. Das Gute wird als normal empfunden und nicht weiter registriert. So wie die Supermarktschlangen statistisch alle von einer ähnlichen Länge sind. Kommt man schnell dran, dann fällt das nicht weiter auf. Dauert es länger, fühlt man sich als Daueropfer der Supermarktschlangen.

Will mich nicht zu Coronaleugnern zählen. Werde aber den Verdacht nicht los, dass höher stehende Kreise eine Bankenkrise wollen und einen Crash. Auch damit kann man verdienen und zusätzlich noch die eine und andere Änderung durchführen.
Warum wünschen sich einige Politiker ( Schäuble ) eine große Krise ?
Ich denke oft wie ein Kripomann, nichts ist auszuschließen, auch ein gezüchteter Virus.

Swesda
23.12.2020, 09:52
Geboren und gestorben wird immer! Zum Glueck wird jede(r)
nur einmal geboren und stirbt daher auch nur einmal.
Das sagts du mit deinen agnostischen Kampfthesen. Ich zum Beispiel bin ja - auch nach deinen Worten - eine Wiedergeburt eines besonders ekligen Users. Resurrected from the grave like Jacob Langston. Geht alles. Also bitte. Laber nicht.

Dr Mittendrin
23.12.2020, 09:54
Offensichtlich ja nicht. Wäre sie bereits 2018 an Grippe gestorben hätte sie nicht 2020 an Covid sterben können... du kannst Fragen stellen... :D

Hat uns doch Abas erklärt, man stirbt nicht zweimal.

2018 hätte die keine Coronastatistik erfasst und das politisch missbraucht.

kotzfisch
23.12.2020, 09:54
Fettung durch mich.

Ja, eben. Das ist leider die inzwischen sehr offensichtliche Strategie interessierter extremer Kreise zur Unterhöhlung unserer Demokratie und das Aufwiegeln des deutschen Volkes zur Vorbereitung einer blutigen Revolution. Du stellst dich hier selbst immer auf eine Stufe mit der entsprechenden Klientel. Die Annahme, du säst diese Zweifel aus deiner Liebe zu deinen Mitmenschen, was du als Arzt sicher tun solltest, verbietet sich deswegen von selbst. ich würde dir sehr gerne glauben und glaube mir, ich würde dir tatsächlich auch sofort glauben, wenn du dich nicht dauernd mit einschlägigen Rechtsextremen gemein machen würdest. Diese ideologische Nähe verhindert für mich, deine Motive als ehrenvoll annehmen zu können. Weil ich aber deine Motive anzweifeln muss, muss ich auch den Wert deiner Empfehlung anzweifeln. Gegen diese Logik kann ich auch in meinen zynischen Momenten nicht verstoßen.

Dass du von Virologie nichts verstehst hast du selbst eingeräumt. War aber schon vorher klar. Immerhin hast du mich davon überzeugt, dass du diese Impfung vornehmen darfst. Ok. Klar ist auch, dass die Impfung von Allergikern einer fahrlässigen Tötung nahe kommt. Darauf weist der Impfstoffhersteller inzwischen selbst hin. Eine ausführliche Anamnese ist ja sowieso Voraussetzung.

Ich mache mich mit Rechts/Links/Sonstiges ankreuzen gemein? Ja?
Das ist eine Frechheit!

Und aufwiegeln des deutschen Volkes? Du spinnst ja nicht schlecht.
Wieviele schreiben eigentlich unter SWESDA, Du kommst völlig anders rüber plötzlich.

Na jedenfalls kannst Du mich nach Deinem Auftritt eben am Arsch lecken und geh mir einfach vom Bein.
Widerlich und dumm!

grimreaper
23.12.2020, 09:55
Geboren und gestorben wird immer! Zum Glueck wird jede(r)
nur einmal geboren und stirbt daher auch nur einmal.

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Nicht umsonst gibt es das Rad der Zeit und die reinkarnationslehre.
http://www.der-familienstammbaum.de/mementomori/reinkarnation.jpg

Nur die meisten Menschen erinnern sich nicht an ihr früheres Leben.
Ich habe ebenfalls auch Berichte gelesen, sollten Sie denn wahr sein, die behaupten, dass ich die Person an ihr früheres Leben erinnern können und auch schon als Kind Dinge und Orte kennen wo sie noch nie waren und wovon sie auch hätten nichts wissen dürfen.

Da wäre ich mir da mit deiner Aussage nicht ganz so sicher, dass man nur einmal lebt.

Dazu passt auch der biblische Spruch, man erntet was man sät.

Das was du heute tust und welche Entscheidungen du heute verhältst, das wirst du später in 50 oder 100 Jahren die ereilen.

Stanley_Beamish
23.12.2020, 09:56
Bis Oktober nicht. Die Todeszahlen sind ja erst im November richtig hochgegangen.
https://www.worldometers.info/coronavirus/country/germany/

Es geht nicht um deine gefakten Coronatoten, sondern um die Übersterblichkeit. Merkwürdigerweise gibt es in diesem Winter nämlich so gut wie keine "normalen" Grippetoten mehr.
Also steck dir deine Panikzahlen dahin, wo die Sonne nicht scheint!

Swesda
23.12.2020, 09:57
Will mich nicht zu Coronaleugnern zählen. Werde aber den Verdacht nicht los, dass höher stehende Kreise eine Bankenkrise wollen und einen Crash. Auch damit kann man verdienen und zusätzlich noch die eine und andere Änderung durchführen.
Warum wünschen sich einige Politiker ( Schäuble ) eine große Krise ?
Ich denke oft wie ein Kripomann, nichts ist auszuschließen, auch ein gezüchteter Virus.
Wem nützen denn Bankenkrisen und Crashes eher, den etablierten Machthabern oder denen, die es werden wollen?

Du verstehst, das ist die klassische rechtsextreme Unlogik. Man will uns weismachen, der ganze Unfrieden, die Katastrophen, die Epidemien, alles gesteuert z.B. von der jüdischen Weltverschwörung. Warum sollte das jemand tun, der sowieso schon die Macht dazu hat? Welche Vorteile ließen sich daraus gewinnen? Nein, solche Geschichten werden von denen erfunden, die endlich selbst einmal an die Macht kommen wollen und denen es an sachlichen Argumenten fehlt. Deswegen kommen solche Geschichten zum tragen oder gerne auch offene Gewaltprophezeiungen.

Stanley_Beamish
23.12.2020, 09:59
Das sagts du mit deinen agnostischen Kampfthesen. Ich zum Beispiel bin ja - auch nach deinen Worten - eine Wiedergeburt eines besonders ekligen Users. Resurrected from the grave like Jacob Langston. Geht alles. Also bitte. Laber nicht.

Eine einfache Namensänderung ist keine Wiedergeburt.

Swesda
23.12.2020, 10:00
Es geht nicht um deine gefakten Coronatoten, sondern um die Übersterblichkeit. Merkwürdigerweise gibt es in diesem Winter nämlich so gut wie keine "normalen" Grippetoten mehr.
Also steck dir deine Panikzahlen dahin, wo die Sonne nicht scheint!
Wie ich schon gezeigt habe, gibt es in Deutschland NOCH keine Übersterblichkeit. In anderen Staaten aber sehr wohl. Die hervorgehobene Demonstration der Covid-Toten bedeutet nicht, dass es plötzlich keine anderen Todesursachen mehr gäbe. Wie kommst du denn darauf? Das behauptet niemand. Die Behauptung wird nur von dir und so manch anderem einfach unterstellt.

Im Oktober 2020 gab es 78.000 Sterbefälle in Deutschland . Wirklich NIEMAND behauptet, das seien alles Coronatote. Man geht von 15.000 Toten aus dem Coronaumfeld aus, was auch nicht bedeutet, sie wären alle an Corona gestorben. Und selbstverständlich ist auch, wen bereits Corona hinweggerafft hat der bleibt von der Influenza verschont. Deswegen ist es auch klar, dass wir 2020 weniger Grippetote haben. Da war Corona einfach schneller.

Stanley_Beamish
23.12.2020, 10:05
(...)
ich würde dir sehr gerne glauben und glaube mir, ich würde dir tatsächlich auch sofort glauben, wenn du dich nicht dauernd mit einschlägigen Rechtsextremen gemein machen würdest.
(...)


Na, bricht mal wieder der Nathan durch? :fizeig:

Auf Dauer kann man sich eben nicht verstellen.

Dr Mittendrin
23.12.2020, 10:06
Wem nützen denn Bankenkrisen und Crashes eher, den etablierten Machthabern oder denen, die es werden wollen? wer will Machthaber werden ?


Du verstehst, das ist die klassische rechtsextreme Unlogik. Man will uns weismachen, der ganze Unfrieden, die Katastrophen, die Epidemien, alles gesteuert z.B. von der jüdischen Weltverschwörung. Warum sollte das jemand tun, der sowieso schon die Macht dazu hat? Welche Vorteile ließen sich daraus gewinnen? Nein, solche Geschichten werden von denen erfunden, die endlich selbst einmal an die Macht kommen wollen und denen es an sachlichen Argumenten fehlt. Deswegen kommen solche Geschichten zum tragen oder gerne auch offene Gewaltprophezeiungen.

Erst einmal interessiert es mich ob es logisch ist. Eine Info aus Russland auch rechtsextrem ?

Denkst du mit Fingerschnipp kann man morgen die Vereinigten Staaten von Europa bilden ?
Dazu gibt es Denkfabriken. Schon gehört davon ?


Schäuble: "Die Corona-Krise ist eine große Chance"

https://www.nw.de/nachrichten/politik/22845605_Schaeuble-Die-Corona-Krise-ist-eine-grosse-Chance.html

Swesda
23.12.2020, 10:10
wer will Machthaber werden ?


Erst einmal interessiert es mich ob es logisch ist. Eine Info aus Russland auch rechtsextrem ?

Denkst du mit Fingerschnipp kann man morgen die Vereinigten Staaten von Europa bilden ?
Dazu gibt es Denkfabriken. Schon gehört davon ?

Nach eigener Aussage ist es eindeutig so, dass wir, die AfD gerne die Regierungsgewalt in Deutschland übernehmen würden. Kein Zweifel. Dies aber jedenfalls ohne Gewalt.
In diversen Foren - nicht nur in Deutschland - äußeren sich rechtsextreme Gruppierungen ganz offen, dass sie demnächst die Macht in Deutschland an sich reißen wollen, was selbstverständlich nur MIT gewalt möglich sein soll. Dazu muss aber die Kampfbahn entsprechend präpariert werden. Polizei und BW müssen unterwandert und das Volk verunsichert werden. Die Strategie ist derart offensichtlich, die kann man doch nicht übersehen.

Stanley_Beamish
23.12.2020, 10:11
Wie ich schon gezeigt habe, gibt es in Deutschland NOCH keine Übersterblichkeit. In anderen Staaten aber sehr wohl. Die hervorgehobene Demonstration der Covid-Toten bedeutet nicht, dass es plötzlich keine anderen Todesursachen mehr gäbe. Wie kommst du denn darauf? Das behauptet niemand. Die Behauptung wird nur von dir und so manch anderem einfach unterstellt.
(...)


Dann mal Butter bei die Fische: Wieviele "normale" Grippetote gab es im November dieses Jahres?



(...)
Im Oktober 2020 gab es 78.000 Sterbefälle in Deutschland . Wirklich NIEMAND behauptet, das seien alles Coronatote. Man geht von 15.000 Toten aus dem Coronaumfeld aus, was auch nicht bedeutet, sie wären alle an Corona gestorben. Und selbstverständlich ist auch, wen bereits Corona hinweggerafft hat der bleibt von der Influenza verschont. Deswegen ist es auch klar, dass wir 2020 weniger Grippetote haben. Da war Corona einfach schneller.

Was soll das dumme Gelaber? Wo habe ich euch unterstellt, zu behaupten, sämtliche Toten wären Coronatote?

Swesda
23.12.2020, 10:11
Na, bricht mal wieder der Nathan durch? :fizeig:

Auf Dauer kann man sich eben nicht verstellen.
Du machst dich mitschuldig, wenn du offenkundige Beweise für einen Wiedergänger nicht sofort an die Forenleitung meldest. Also mach keinen Fehler, tu deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit.

Dr Mittendrin
23.12.2020, 10:11
Na, bricht mal wieder der Nathan durch? :fizeig:

Auf Dauer kann man sich eben nicht verstellen.

Klar entlarvt es ihn.

Swesda
23.12.2020, 10:12
Dann mal Butter bei die Fische: Wieviele "normale" Grippetote gab es im November dieses Jahres?



Was soll das dumme Gelaber? Wo habe ich euch unterstellt, zu behaupten, sämtliche Toten wären Coronatote?

Bin ich Statistiker? Ich glaube aber, das wissen nicht mal die Statistiker. Jedenfalls jetzt noch nicht. Die Gruppierungen nach Todesarten gibt es erst für 2019. Warts einfach ab.

Swesda
23.12.2020, 10:13
Klar entlarvt es ihn.

Du machst dich mitschuldig, wenn du offenkundige Beweise für einen Wiedergänger nicht sofort an die Forenleitung meldest. Also mach keinen Fehler, tu deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit.

Swesda
23.12.2020, 10:15
Dann mal Butter bei die Fische: Wieviele "normale" Grippetote gab es im November dieses Jahres?



Was soll das dumme Gelaber? Wo habe ich euch unterstellt, zu behaupten, sämtliche Toten wären Coronatote?
Du hast jedenfalls unterstellt, offiziell gäbe es keine Grippetoten mehr. Das ist Quatsch, üblicher Unterstellungsmüll. hast du nicht? Doch: https://www.politikforen.net/showthread.php?188432-Coronatodeszahlen&p=10494070&viewfull=1#post10494070

kotzfisch
23.12.2020, 10:16
Wie ich schon gezeigt habe, gibt es in Deutschland NOCH keine Übersterblichkeit. In anderen Staaten aber sehr wohl. Die hervorgehobene Demonstration der Covid-Toten bedeutet nicht, dass es plötzlich keine anderen Todesursachen mehr gäbe. Wie kommst du denn darauf? Das behauptet niemand. Die Behauptung wird nur von dir und so manch anderem einfach unterstellt.

Im Oktober 2020 gab es 78.000 Sterbefälle in Deutschland . Wirklich NIEMAND behauptet, das seien alles Coronatote. Man geht von 15.000 Toten aus dem Coronaumfeld aus, was auch nicht bedeutet, sie wären alle an Corona gestorben. Und selbstverständlich ist auch, wen bereits Corona hinweggerafft hat der bleibt von der Influenza verschont. Deswegen ist es auch klar, dass wir 2020 weniger Grippetote haben. Da war Corona einfach schneller.

Nathan- bist in Deiner lächerlichen Halbbildung, insbesondere bei medizinischen Zusammenhängen wieder voll reingefallen.
Gerade Dein letzter satz ist an Dummheit und Fachfremde unüberbietbar.Danke.Habe sehr gelacht.

Dr Mittendrin
23.12.2020, 10:16
Nach eigener Aussage ist es eindeutig so, dass wir, die AfD gerne die Regierungsgewalt in Deutschland übernehmen würden. Kein Zweifel. Dies aber jedenfalls ohne Gewalt.
In diversen Foren - nicht nur in Deutschland - äußeren sich rechtsextreme Gruppierungen ganz offen, dass sie demnächst die Macht in Deutschland an sich reißen wollen, was selbstverständlich nur MIT gewalt möglich sein soll. Dazu muss aber die Kampfbahn entsprechend präpariert werden. Polizei und BW müssen unterwandert und das Volk verunsichert werden. Die Strategie ist derart offensichtlich, die kann man doch nicht übersehen.

Die AfD wird auf dem heutigen scheindemokratischen Weg ihr Ziel nicht erreichen. z B 38 % Juniorpartner CDU 18 %.
Es wird erst fatal werden müssen hier bevor man den Notnagel AfD als rettenden Strohhalm ergreift.
Was soll dann die AfD machen .... ich zitiere Gorbatschow.
Wer zu spät kommt den straft das Leben.
Mir wäre Gewalt auch recht, aber es ist Illusion. Fidel machte sein Ding auch mit Gewalt.

kotzfisch
23.12.2020, 10:16
Du machst dich mitschuldig, wenn du offenkundige Beweise für einen Wiedergänger nicht sofort an die Forenleitung meldest. Also mach keinen Fehler, tu deine verdammte Pflicht und Schuldigkeit.

Die sind in der Lage, selbst Deine IP zu prüfen, mache Dir keine Sorgen bitte.

Politikqualle
23.12.2020, 10:17
JA, die vermischen die Coronazahlen mit den normalen Todeszahlen. Sobald sich jemand mit Corona infiziert hat, aber an Krebs stirbt, wird er als Corona-Toter angegeben. Die schneiden ja nicht jeden Patienten auf, um festzustellen, welche Krankheit tatsächlich zum Tot geführt hat.
.
… . https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69698&stc=1 ….

Stanley_Beamish
23.12.2020, 10:18
Du hast jedenfalls unterstellt, offiziell gäbe es keine Grippetoten mehr. Das ist Quatsch, üblicher Unterstellungsmüll. hast du nicht? Doch: https://www.politikforen.net/showthread.php?188432-Coronatodeszahlen&p=10494070&viewfull=1#post10494070

Habe ich nicht. Beinhart gelogen.

autochthon
23.12.2020, 10:29
.
… . https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69698&stc=1 ….

Grippebedingt. Anderes Thema.

ich58
23.12.2020, 11:00
Davon lebt aber eine ganze Testindustrie wie die Mammographiegesellschaft. Die zweifelhaften Ergebnisse wurden schon im TV diskutiert und bekanntgemacht. Getan wird gegen die Verschwendung der Kassengelder nichts, verdienen ja zu viele daran.

Swesda
23.12.2020, 12:32
Ich mache mich mit Rechts/Links/Sonstiges ankreuzen gemein? Ja?
Das ist eine Frechheit!

Und aufwiegeln des deutschen Volkes? Du spinnst ja nicht schlecht.
Wieviele schreiben eigentlich unter SWESDA, Du kommst völlig anders rüber plötzlich.

Na jedenfalls kannst Du mich nach Deinem Auftritt eben am Arsch lecken und geh mir einfach vom Bein.
Widerlich und dumm!
Ich würde mich gerne für einen Missgriff entschuldigen, aber statt dessen werde ich dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen. Den ersten wohlwollenden Beitrag eines Rechtsrüpels durstest du schon für dich verbuchen. Da folgen sicher noch mehr und umgekehrt. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders, dann würde ich auch mal bei dir vorbeischauen, aber ehrlich gesagt, mir ist das zu einseitig, zu wenig an realistischen Zielen ausgerichtet. Also bitte nicht gleich wieder mit Hass reagieren, so weit sind wir auch wieder nicht auseinander mit den Meinungen.

Swesda
23.12.2020, 12:35
Die AfD wird auf dem heutigen scheindemokratischen Weg ihr Ziel nicht erreichen. z B 38 % Juniorpartner CDU 18 %.
Es wird erst fatal werden müssen hier bevor man den Notnagel AfD als rettenden Strohhalm ergreift.
Was soll dann die AfD machen .... ich zitiere Gorbatschow.
Wer zu spät kommt den straft das Leben.
Mir wäre Gewalt auch recht, aber es ist Illusion. Fidel machte sein Ding auch mit Gewalt.
Bitte, reiß dich zusammen. Was hat denn der Verbrecher Castro mit der AfD zu tun und was bitte ist denn an uns "scheindemokratisch"? Noch wichtiger: Was hat das mit den Coronazahlen zu tun? Nichts. Also Strich drunter.

---

Swesda
23.12.2020, 12:37
Habe ich nicht. Beinhart gelogen.
Kannst du dein eigenes Zitat nicht aufrufen? Bitte, hier:


Es geht nicht um deine gefakten Coronatoten, sondern um die Übersterblichkeit. Merkwürdigerweise gibt es in diesem Winter nämlich so gut wie keine "normalen" Grippetoten mehr.
Also steck dir deine Panikzahlen dahin, wo die Sonne nicht scheint!
[Fettung durch mich ]

kotzfisch
23.12.2020, 13:45
Ich würde mich gerne für einen Missgriff entschuldigen, aber statt dessen werde ich dich das nächste Mal darauf aufmerksam machen. Den ersten wohlwollenden Beitrag eines Rechtsrüpels durstest du schon für dich verbuchen. Da folgen sicher noch mehr und umgekehrt. Mir wäre es auch lieber, es wäre anders, dann würde ich auch mal bei dir vorbeischauen, aber ehrlich gesagt, mir ist das zu einseitig, zu wenig an realistischen Zielen ausgerichtet. Also bitte nicht gleich wieder mit Hass reagieren, so weit sind wir auch wieder nicht auseinander mit den Meinungen.

Nein, ich hasse Dich doch nicht.Ich streite gerne und deftig.Bin aber nicht nachtragend.Also bist Du es wirklich.Witzig!
Schon im Ruhestand bzw. Unruhestand nehme ich an.Und nicht mehr ganz so hart wie früher.Dann schau vorbei.Nimm halt irgendeinen Nick, mir egal.

SprecherZwo
23.12.2020, 13:46
Es geht nicht um deine gefakten Coronatoten, sondern um die Übersterblichkeit. Merkwürdigerweise gibt es in diesem Winter nämlich so gut wie keine "normalen" Grippetoten mehr.
Also steck dir deine Panikzahlen dahin, wo die Sonne nicht scheint!
Ãœbersterblichkeit gibts ab November, in Sachsen sogar fast 50%.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/12/PD20_523_12621.html


Besonders auffällig ist die Entwicklung der Sterbefallzahlen in Sachsen. Die Differenz zum Durchschnitt der vier Vorjahre nimmt dort derzeit von Woche zu Woche deutlich zu. In der 41. Kalenderwoche lag die Zahl der Sterbefälle noch unter dem Durchschnitt; in der aktuell verfügbaren 47. Kalenderwoche lag sie 46 % beziehungsweise 476 Fälle darüber. Auch in Baden-Württemberg (+ 12 % oder 260 Fälle), Brandenburg (+ 12 % oder 69 Fälle), Nordrhein-Westfalen (+10 % oder 380 Fälle) und Thüringen (+ 12 % oder 65 Fälle) lag die Differenz zum Durchschnitt zuletzt mindestens 10 % darüber.


Ist natürlich auch gefaked und gefälscht, nech.

autochthon
23.12.2020, 13:55
Ich bin gespannt wie der Stanley auf diese Fakten entgegnet.

Stanley_Beamish
23.12.2020, 15:28
Ãœbersterblichkeit gibts ab November, in Sachsen sogar fast 50%.

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2020/12/PD20_523_12621.html



Ist natürlich auch gefaked und gefälscht, nech.

Die Anzahl der insgesamt Verstorbenen ist natürlich nicht gefakt, aber die Zahl der an Corona Verstorbenen.

Wenn wir in der BRD am 31.12.2020 signifikant über 954 874 Sterbefälle haben, das ist die Zahl von Ende 2018, dann gebe ich dir recht. Eine Schwankung von 10% an einzelnen Tagen oder Wochen in den verschiedenen Jahren ist aber nicht außergewöhlich.
Hier ist alles nachzulesen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html

Ich sage voraus, dass wir darunter bleiben.

Swesda
23.12.2020, 17:35
Nein, ich hasse Dich doch nicht.Ich streite gerne und deftig.Bin aber nicht nachtragend.Also bist Du es wirklich.Witzig!
Schon im Ruhestand bzw. Unruhestand nehme ich an.Und nicht mehr ganz so hart wie früher.Dann schau vorbei.Nimm halt irgendeinen Nick, mir egal.
:trost: wart ihr so gut befreundet, dass du dich wirklich freuen würdest, diesen User wieder zu sehen? Schon seltsam, dass von dir kein Beitrag in dem Strang "User, die ich vermisse" zu finden ist. Du willst spielen?

Swesda
23.12.2020, 17:39
Die Anzahl der insgesamt Verstorbenen ist natürlich nicht gefakt, aber die Zahl der an Corona Verstorbenen.

Wenn wir in der BRD am 31.12.2020 signifikant über 954 874 Sterbefälle haben, das ist die Zahl von Ende 2018, dann gebe ich dir recht. Eine Schwankung von 10% an einzelnen Tagen oder Wochen in den verschiedenen Jahren ist aber nicht außergewöhlich.
Hier ist alles nachzulesen:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html

Ich sage voraus, dass wir darunter bleiben.
Wenn ich daran denke, wie viele User hier u.a. den baldigen Zusammenbruch der BRD und die Wiederwahl Trumps vorausgesagt haben und du stets munter dabei warst, dann sind für mich erhebliche Zweifel an deiner Voraussage angebracht. Nichts für ungut.

Mache nicht den Fehler des Users @Schahirrim und wette mit dir selbst um den Verbleib im HPF. Auch wenn es nicht auf Gegenliebe stößt, ich finde wirklich, User wie du gehören hier einfach dazu.

laurin
23.12.2020, 17:53
In unserer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern gab es seit Beginn der "Pandemie" sage und schreibe 6 Todesfälle mit/an Covid-19 gestorben,
in unserer Kreisstadt (60.000 Einwohner) sogar nur 4.

Auf dem Friedhof nebenan ist immer noch tote Hose.

kotzfisch
23.12.2020, 18:02
:trost: wart ihr so gut befreundet, dass du dich wirklich freuen würdest, diesen User wieder zu sehen? Schon seltsam, dass von dir kein Beitrag in dem Strang "User, die ich vermisse" zu finden ist. Du willst spielen?

Nein, gut befreundet ist zuviel gesagt, ich habe ihm Chancen eingeräumt, die er mißbräuchlich und absprachewidrig
versemmelte.Warum soll ich Dir das erzählen, Du weisst es doch.Jedenfalls ist viel Wasser die Isar heruntergelaufen
und deswegen neuen Chancen.

Spielen? Du bist kein Gegner: am Ende siegt nicht Dein Redetalent, sondern die Fakten.Und Du sägst Dich selbst ab.Kennen wir alles.

cornjung
23.12.2020, 18:21
Nathan- bist in Deiner lächerlichen Halbbildung, insbesondere bei medizinischen Zusammenhängen wieder voll reingefallen.
Gerade Dein letzter satz ist an Dummheit und Fachfremde unüberbietbar.Danke.Habe sehr gelacht.
Manchmal zweifel ich echt an dir. Du erkennst den Autohändler aus München nicht ? Hast du nicht mit ihm geredet ? Ich hab ihn nach seinem 10. Beitrag erkannt. Immer die gleiche Leier....immer nur die doofen Rächten, pösen Nazis und kriminellen Schläger, vor denen der arme kleine Nathan sogar nachts träumt. Dabei soll er klein, fett und hässlich sein, Und eine ganz mickrige Stimme haben. Du hattest doch in der PA erklärt, der dürfte nie mehr schreiben. Wie ich dich inzwischen kenne, hast du ihn bereits wieder eingeladen. Stimmts ?

Stanley_Beamish
23.12.2020, 18:37
Wenn ich daran denke, wie viele User hier u.a. den baldigen Zusammenbruch der BRD und die Wiederwahl Trumps vorausgesagt haben und du stets munter dabei warst
(...)


Wieder gelogen. Scheint Methode bei dir zu sein.

kotzfisch
23.12.2020, 18:49
Manchmal zweifel ich echt an dir. Du erkennst den Autohändler aus München nicht ? Hast du nicht mit ihm geredet ? Ich hab ihn nach seinem 10. Beitrag erkannt. Immer die gleiche Leier....immer nur die doofen Rächten, pösen Nazis und kriminellen Schläger, vor denen der arme kleine Nathan sogar nachts träumt. Dabei soll er klein, fett und hässlich sein, Und eine ganz mickrige Stimme haben. Du hattest doch in der PA erklärt, der dürfte nie mehr schreiben. Wie ich dich inzwischen kenne, hast du ihn bereits wieder eingeladen. Stimmts ?

Wie Dich- nach Jahren sollte Groll sich in Amüsement verwandelt haben.
Ewiges Nachtragen ist etwas für Kleingeister.
Außerdem bin ich ihn: "Schnipp!" wieder los, wenn ich will.
Du solltest auch wieder kommen.

Filofax
23.12.2020, 18:51
Nein, die Zahlen stehen zur Verfügung:


Hier bitte: Monatliche Sterbefälle bis 2020 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1118856/umfrage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/#:~:text=Im%20Oktober%202020%20gab%20es,beurkundet e%20Kriegssterbef%C3%A4lle%20und%20gerichtliche%20 Todeserkl%C3%A4rungen.)

Die Sterberate ist ziemlich konstant und steigt jeweils in den Wintermonaten an, was sicher mit den Influenza/Corona Epidemien zusammenhängt. Eine Überhöhung durch Corona ist statistisch nicht nachweisbar. Die Schwankungen liegen im üblichen Bereich:

Sehr ärgerlich, das unglaubliche Verschwörungsgefasel, denn alle benötigten Zahlen sind frei verfügbar. Man kann daraus allerdings weder herauslesen, dass Corona eine Erfindung ist, noch dass Corona zu einer übermäßigen Häufung von Todesfällen geführt hat.

DOCH

Genau das kann man da herauslesen.

Corona ist eine reine ERFINDUNG.

Nirgendwo ist auch nur ein einziger Todesfall durch "Corona" belegt...
Das, was in den vorigen Jahren niemand aufregte, nämlich eine erhöhte Sterblicheit in der kalten und dunklen Jahreszeit, firmiert nun einfach unter "Corona Tod"...

Leichte Übersterblichleiten mag es begrenzt geben, sie sind erklärbar durch die katastrophHeimen isoliert.


Ich habe gerade selber so einen Fall im BEkanntenkreis.
85-jähriger Mann.
Schlaganfall
Abtransportiert in Krankenhaus, seitdem völlig alleine.

War er anfangs noch frohen Mutes, hat Witze gemacht über seinen Zustand, wollte sogar ein Buch mitgebracht bekommen, hat er dann nach zwei Wochen total abgebaut, ist extrem verwirrt, will nur noch sterben...

Corona ist hier gar nicht im Spiel, sondern eine MENSCHENVERACHTENDE Hysterie - Politik, und Leute wie dieser Mann sind genau die Opfer...

Ich wünsche mir so sehr, dass eines Tages das Ganze aufgearbeitet wird vor einem Kriegsgericht, und da kann es für die Verantwortlichen, sowohl in Politik (Söder, Spahn, Merkel, Lauterbach) als auch in der Medizin (Drosten, Faucci usw) nur ein Urteil geben: unehrenhafter Tod durch den Strang!

Swesda
23.12.2020, 21:53
DOCH

Genau das kann man da herauslesen.

Corona ist eine reine ERFINDUNG.

Nirgendwo ist auch nur ein einziger Todesfall durch "Corona" belegt...
Das, was in den vorigen Jahren niemand aufregte, nämlich eine erhöhte Sterblicheit in der kalten und dunklen Jahreszeit, firmiert nun einfach unter "Corona Tod"...

Leichte Übersterblichleiten mag es begrenzt geben, sie sind erklärbar durch die katastrophHeimen isoliert.


Ich habe gerade selber so einen Fall im BEkanntenkreis.
85-jähriger Mann.
Schlaganfall
Abtransportiert in Krankenhaus, seitdem völlig alleine.

War er anfangs noch frohen Mutes, hat Witze gemacht über seinen Zustand, wollte sogar ein Buch mitgebracht bekommen, hat er dann nach zwei Wochen total abgebaut, ist extrem verwirrt, will nur noch sterben...

Corona ist hier gar nicht im Spiel, sondern eine MENSCHENVERACHTENDE Hysterie - Politik, und Leute wie dieser Mann sind genau die Opfer...

Ich wünsche mir so sehr, dass eines Tages das Ganze aufgearbeitet wird vor einem Kriegsgericht, und da kann es für die Verantwortlichen, sowohl in Politik (Söder, Spahn, Merkel, Lauterbach) als auch in der Medizin (Drosten, Faucci usw) nur ein Urteil geben: unehrenhafter Tod durch den Strang!
Es gibt hier mehrere User, deren Phantasie sich ausschließlich darum dreht, so bald wie möglich die politischen Gegner aufzuhängen, die "Laternenpfähle zu schmücken", wie es schon ein paar mal hier geheißen hat. Einen Grund findet man immer. Der neueste Grund ist Landesverrat durch Virenerfindung. Klar, ist ja auch scheißegal, warum. Hängen müssen sie, nur darum geht es.

"Ich wünsche mir so sehr...". Ja, daraus spricht Wahrheit. Das glaube ich dir.

Antisozialist
23.12.2020, 22:16
In unserer Kleinstadt mit 20.000 Einwohnern gab es seit Beginn der "Pandemie" sage und schreibe 6 Todesfälle mit/an Covid-19 gestorben,
in unserer Kreisstadt (60.000 Einwohner) sogar nur 4.

Auf dem Friedhof nebenan ist immer noch tote Hose.

Mein Großvater ist vor über 40 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben, nachdem ihn der dritte Schlaganfall geschwächt hatte. Heute sterben geschwächte ältere Menschen eben an Corona-Viren. Ist doch egal, ob der Virus aus China oder Süddeutschland kommt.

laurin
23.12.2020, 22:32
Manchmal zweifel ich echt an dir. Du erkennst den Autohändler aus München nicht ? Hast du nicht mit ihm geredet ? Ich hab ihn nach seinem 10. Beitrag erkannt. Immer die gleiche Leier....immer nur die doofen Rächten, pösen Nazis und kriminellen Schläger, vor denen der arme kleine Nathan sogar nachts träumt. Dabei soll er klein, fett und hässlich sein, Und eine ganz mickrige Stimme haben. Du hattest doch in der PA erklärt, der dürfte nie mehr schreiben. Wie ich dich inzwischen kenne, hast du ihn bereits wieder eingeladen. Stimmts ?

So stelle ich mir den Nathan auch vor, klein, fett und häßlich.:kich: Was bin ich froh, daß ich nicht gehässig bin.:selbstlob:

navy
23.12.2020, 23:57
Was hat es aber für einen Nutzen für einen Staat, wenn er Menschen ohne Grund in den Lockdown schicken würde. ...........................

Ist doch deutlich zusehen. Die stehlen Milliarden, mit dem kriminellen Unfug. wo Jens Spahn, Markus Söder direkt bei Roche auftauchten. Millionen an Forschungsgelder, da profitieren immer Politiker, dubiose Firmen und Institutionen mit. Siehe Wolfgang Hetzer, der das als Insider vor 15 Jarhen erklärte: Es geht nur um Geld Diebstahl, was das Volk will ist denen egal


Mein Großvater ist vor über 40 Jahren an einer Lungenentzündung gestorben, nachdem ihn der dritte Schlaganfall geschwächt hatte. Heute sterben geschwächte ältere Menschen eben an Corona-Viren. Ist doch egal, ob der Virus aus China oder Süddeutschland kommt.

Die schlucken viele Pharma Mittel, was den Körpter schwächt und zu wenig Bewegung

Der grösste Blödsinn und Betrug, die Corona Impfungen! Nicht einmal eine Wirkung hat man festgestellt, die liegt bei ca. 0,0003 %. Der Biontech Chef, labbert dummes Zeug, ist Türke, kassierte 330 Millionen € von korrupten Politikern, die auf den Hütchenspieler hereinfielen. Für Frauen ganz gefährlich, wie die Britische Gesundheits Behörde warnt

PR von Pfizer, obwohl real Nichts getestet wurde, nur ob man den Müll überlebt

Ergänzung von Jens Berger: Nahezu zeitgleich mit meinem Artikel wurde im New England Journal of Medicine die ausführliche Studiendokumentation von Pfizer (https://www.nachdenkseiten.de/wp-content/uploads/2020/12/nejmoa2034577.pdf) veröffentlicht. 42% der Impf-Probanden waren älter als 55 Jahre, das Altersspektrum ging bis 89 Jahre. In Puncto Impfreaktionen und Nebenwirkungen zeigten die älteren Probanden keine Auffälligkeiten, statistisch wurden von ihnen sogar geringere Beschwerden vermeldet als bei den jüngeren Probanden. Eine unterschiedliche Schutzwirkung konnte nicht festgestellt werden. Von den acht Geimpften, die erkrankten, war drei älter als 55, einer älter als 65 und keiner älter als 75. Natürlich leiden auch diese Daten an der sehr geringen Infiziertenzahl in der Kontrollgruppe. Einen Anfangsverdacht für eine schlechte Verträglichkeit oder eine mangelnde Wirksamkeit bei älteren Personen ist jedoch aus der Studiendokumention nicht herauszulesen.

Doppelstern
25.12.2020, 09:10
Ist doch deutlich zusehen. Die stehlen Milliarden, mit dem kriminellen Unfug. wo Jens Spahn, Markus Söder direkt bei Roche auftauchten. Millionen an Forschungsgelder, da profitieren immer Politiker, dubiose Firmen und Institutionen mit. Siehe Wolfgang Hetzer, der das als Insider vor 15 Jarhen erklärte: Es geht nur um Geld Diebstahl, was das Volk will ist denen egal




***Beitrag gekürzt, da es nicht mich betraf ***


Wenn die Politiker so scharf auf unser Steuergeld sind, warum machen sie dann den Umweg über Corona ? Wenn die doch alle sowieso zusammen arbeiten und mitspielen, dann könnten sie doch auch ganz einfach tief in den Steuerpott greifen und alles rausholen was geht.

Wenn ich etwas haben will, dann gehe ich doch direkt ins Ziel und mache keine Umwege über Timpuktu und Trinidat. Vielleicht ist ja an der Arbeit von Politikern doch auch etwas ehrbares dabei. Nicht immer nur gleich Betrug und Abzocke unterstellen.

Stanley_Beamish
25.12.2020, 10:42
Kannst du dein eigenes Zitat nicht aufrufen? Bitte, hier:


[Fettung durch mich ]

Danke für die Bestätigung, dass ich das von dir Unterstellte eben nicht geschrieben habe.

navy
27.12.2020, 05:13
Alles geht wie bei Krieg Finanzierung in Syrien, Ukraine nur um Geld stehlen, wo die Banden mit der Medien Gehirnwäsche massiv ablenken. Da es keine Übersterblichkeit gibt, noch irgendein Gefahr, braucht man willige Suppenkaspars, wie Christian Drosten, welcher den hoch gefährlichen Sozialmedia Virus erfand aus Wuhan, um die Betrugs Serie los zutreten, mit erfundenen Krankenhäusern, wo die Toten sich in Gängen stappeln. Und Niemand rief in Wuhan an, weder der BND, das Auswärtige Amte, die dortige Botschaft muss sogar einen Bericht schreiben. Viele Tausende sind an dem Betrug beteiligt, komplette Ministerien, und die Jens Spahn, Markus Söder, Horst Seehofer Bande, will auch etwas abhaben

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/12/ezb-geldi.jpg

Wo man hinschaut, wie beim RKI, Charite, Ministerien, sind die Banden, überall an Firmen beteiligt, Original Mafia Show, deshalb wurden die gefälschten Masken auch nicht beschlagnahmt, im Gegensatz zu allen anderen Ländern in Europa: Fest in Hand des Verbrechens, man macht dann Masken Gesetze, um den Müll auch noch an Krankenhäuser zu verkaufen.. Der Biontech Inhaber: Ugur Sahin, ist zugleich auch noch Wissenschaftlicher Direktor, im Helmholz Institut, wo die Nghradeta in Jubelschreie ausstössen würde, bei solchen Konstellationen. Identisch, die Drosten, Geschäftsverbindungen in das RKI, mit mehreren Leuten: Heinz Ellerbrok usw. Die Banden genehmigen sich Alles selber! Andreas Nitsche usw.. Gut organsierter Mafia Club, der Selbstbedienung, wo jeder was erhält

autochthon
27.12.2020, 12:19
Alles geht wie bei Krieg Finanzierung in Syrien, Ukraine nur um Geld stehlen, wo die Banden mit der Medien Gehirnwäsche massiv ablenken. Da es keine Übersterblichkeit gibt, noch irgendein Gefahr, braucht man willige Suppenkaspars, wie Christian Drosten, welcher den hoch gefährlichen Sozialmedia Virus erfand aus Wuhan, um die Betrugs Serie los zutreten, mit erfundenen Krankenhäusern, wo die Toten sich in Gängen stappeln. Und Niemand rief in Wuhan an, weder der BND, das Auswärtige Amte, die dortige Botschaft muss sogar einen Bericht schreiben. Viele Tausende sind an dem Betrug beteiligt, komplette Ministerien, und die Jens Spahn, Markus Söder, Horst Seehofer Bande, will auch etwas abhaben

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/12/ezb-geldi.jpg

Wo man hinschaut, wie beim RKI, Charite, Ministerien, sind die Banden, überall an Firmen beteiligt, Original Mafia Show, deshalb wurden die gefälschten Masken auch nicht beschlagnahmt, im Gegensatz zu allen anderen Ländern in Europa: Fest in Hand des Verbrechens, man macht dann Masken Gesetze, um den Müll auch noch an Krankenhäuser zu verkaufen.. Der Biontech Inhaber: Ugur Sahin, ist zugleich auch noch Wissenschaftlicher Direktor, im Helmholz Institut, wo die Nghradeta in Jubelschreie ausstössen würde, bei solchen Konstellationen. Identisch, die Drosten, Geschäftsverbindungen in das RKI, mit mehreren Leuten: Heinz Ellerbrok usw. Die Banden genehmigen sich Alles selber! Andreas Nitsche usw.. Gut organsierter Mafia Club, der Selbstbedienung, wo jeder was erhält

Bislang sind das alles haltlose Unterstellungen.

Führe doch einmal näher aus in welchem Umfang sich die von dir Diskreditierten selbst bedienen und wer was genau erhält.

navy
28.02.2021, 16:40
Bislang sind das alles haltlose Unterstellungen.

Führe doch einmal näher aus in welchem Umfang sich die von dir Diskreditierten selbst bedienen und wer was genau erhält.

Nicht mal im Kriminall Roman, gibt es solche Gestalten: Ugur Sahin, seine Frau, erhielten Bundesverdienstkreuz, wie alle Verbrecher und Hochstabler, wie Prof.Greim, Christian Drosten. Alles normal und schon geht es weiter, noch mehr Geld stehlen. SPD halt! einer der grössten Deppen, mit der Nürburg Ring Affäre, verkauft ganze Universitäten an die Pharma Mafia
17. Aug. 2016 … Die Universität Mainz hat mit der privaten Boehringer-Ingelheim-Stiftung … Beck habe fertiggestellt werden sollen, wird Universitätspräsident …

https://albaniade.files.wordpress.com/2021/01/27689-impfmeme1.jpg

Forschungsgelder stehlen, für angebliche RNA Forschung und

https://static1.bmbfcluster.de/2/3/2/0/8_dc0272239495a81/23208abk_542e07edf5289bf.jpg

Die Teilnehmer der Gründungsfeier mit Ministerpräsidentin Malu Dreyer (vorn, 3.v.r.). Rechts Ugur Sahin


Amtlich: Ugar Sahin, ist auch noch Wissenschaftlicher Direktor, des Helmholtz Institutes, hat weiterhin Posten hier

"Forschende des neuen Helmholtz-Institut für Translationale Onkologie „HI-TRON“ in Mainz ansetzen: Sie wollen neuartige Immuntherapien entwickeln und sie maßgeschneidert einsetzen, indem sie die Besonderheiten eines jeden Krebses präzise entschlüsseln.

„Es gibt es eine große Lücke zwischen dem technologisch Möglichen und dem, was wir heute Patienten als Therapie anbieten können “, sagt Ugur Sahin, Krebsforscher, wissenschaftlicher Direktor und Sprecher des „HI-TRON“. Um die Lücke zwischen der Innovation und dem Krankenbett zu verringern, haben die Mainzer Forschenden mit ihren Kollegen aus dem Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) zusammengeschlossen. Sie möchten die sogenannte Translation beschleunigen."

https://www.bmbf.de/de/praezisionsschlag-gegen-den-krebs-7894.html


Betrugs Forschung: MS Biontech, Helmholtz Institut, Uni Mainz, Boehringer und der gekaufte Politiker Kurt Beck (SPD) (https://albaniade.wordpress.com/2021/01/10/betrugs-forschung-ms-biontech-helmholtz-institut-uni-mainz-boehringer-und-der-gekaufte-politiker-kurt-beck-spd/)


https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51RJrTOjl7L.jpg


Und hier die beste Wissenschaftliche Studie des Tages, sogar von Ausländern, was von dem Unfug zu halten ist

28. Februar 2021
Es muß nicht immer Hochsprache sein

Diese Aktion wird niemanden überzeugen. Manchmal ist es aber nötig, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben. Dieses zugesandte Video kommt wohl aus Biberach.

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2021/02/biberach.mp4?_=1


Aus

https://www.corodok.de/es-muss-nicht-immer-hochsprache-sein/