PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Verkommenheit der BRD 2020



sunbeam
26.08.2020, 07:23
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html

Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!

Bolle
26.08.2020, 07:30
Man kann sich wirklich nur noch mit Ekel und Verachtung abwenden!



"Letzter Held" - ein Drogendealer!

https://images.bild.de/5db70c3a1bc94000017e6bfc/62ba641443ef74ec99cc372ccccb73f2/98/2?w=1984

29.10.2019 - 10:14 Uhr Berlin – Für die Berliner Polizei ist er einer der Haupteinsatzpunkte, für die Politik der alltägliche Beweis totalen Versagens. Viele Hauptstädter machen mittlerweile einen Bogen um den Drogenpark Görli in Berlin-Kreuzberg. Doch statt die Probleme anzupacken, wurde den Dealern jetzt sogar ein Denkmal gesetzt!
Eine Gruppe um den amerikanisch-französischen Künstler Scott Holmquist hatte eine Demo im Görlitzer Park angemeldet. Motto: „Solidarität und Menschenrechte für alle – auch für Dealer“. Für 24 Stunden wurde dabei am Sonntag die Skulptur „Letzter Held“ aufgestellt.



https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/goerlitzer-park-in-berlin-kreuzberg-dealer-denkmal-im-drogen-hotspot-65658848.bild.html

sunbeam
26.08.2020, 07:31
Man kann sich wirklich nur noch mit Ekel und Verachtung abwenden!

Ekel, Abscheu, genau das ist es was ich empfinde ob dieser Farce hier!

Maitre
26.08.2020, 07:31
Verkommene Endzeitdekadenz! Ich kann nur jedem, der dazu noch in der Lage ist, dazu raten, dieses verkommene Shithole zu verlassen. Das wird hier nicht mehr besser, es ändert sich nichts mehr zum Guten, es wird nicht mehr normal werden.

sunbeam
26.08.2020, 07:34
Verkommene Endzeitdekadenz! Ich kann nur jedem, der dazu noch in der Lage ist, dazu raten, dieses verkommene Shithole zu verlassen. Das wird hier nicht mehr besser, es ändert sich nichts mehr zum Guten, es wird nicht mehr normal werden.

Es ist ja schon bemerkenswert das ein erschossener schwarzer Krimineller 12.000 Kilometer von D. entfernt, die Massen in diesem Land emotional bewegt. Ein gefallener Deutscher der vor seinem Tod Kameraden das Leben rettete, kümmert keine alte Sau, und die Politik spuckt ihm noch 10 Jahre nach seinem Tod ins Gesicht!

Dr Mittendrin
26.08.2020, 07:41
Es ist ja schon bemerkenswert das ein erschossener schwarzer Krimineller 12.000 Kilometer von D. entfernt, die Massen in diesem Land emotional bewegt. Ein gefallener Deutscher der vor seinem Tod Kameraden das Leben rettete, kümmert keine alte Sau, und die Politik spuckt ihm noch 10 Jahre nach seinem Tod ins Gesicht!

Hinter dem ehemaligen eisernen Vorhang sieht man so eine dekadente Scheiße nicht. Kein BLM, kein Gender, selten die Homoehe.

amendment
26.08.2020, 07:41
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html

Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!


Ich erinnere mich noch aus der Presse, als seinerzeit davon berichtet wurde. Die Gefallenen kommen aus meiner ehem. Truppengattung, waren Fallschirmjäger wie ich.

Was die Benennung von Straßennamen betrifft, geht das - leider! - nur ausschließlich über den politisch-administrativen Weg und nicht via Petitionen bzw. Unterschriftensammlungen. Dass dieser SPD-Kommunalpolitiker aus linksverschwurbelter Taktiererei nun einen Rückzieher machte, ist beschämend und pietätlos. Was die Linken von "Heldenverehrung" bzw. "Heldengedenken" halten, wissen wir alle...

Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

Gib nicht UNSER Deutschland auf; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass es nicht DEREN Deutschland wird!

Schlummifix
26.08.2020, 07:42
Hätte er wissen müssen, bevor er sich für ein solch linksversifftes Land verpflichtet und am Ende dafür stirbt.

Und nicht vergessen: SPD und LINKE würden das alles nicht tun, wenn sie nicht die Rückendeckung der Wähler, eurer "Mitbürger", hätten.

Bolle
26.08.2020, 07:42
Es ist ja schon bemerkenswert das ein erschossener schwarzer Krimineller 12.000 Kilometer von D. entfernt, die Massen in diesem Land emotional bewegt. Ein gefallener Deutscher der vor seinem Tod Kameraden das Leben rettete, kümmert keine alte Sau, und die Politik spuckt ihm noch 10 Jahre nach seinem Tod ins Gesicht!

Es zeigt die totale Absurdität und Verkommenheit linksgrüner Politik, wobei die sich die Anderen beeilen, die roten und grünen Socken noch zu toppen!
Deutschland befindet sich im freien Fall!

amendment
26.08.2020, 07:54
Hätte er wissen müssen, bevor er sich für ein solch linksversifftes Land verpflichtet und am Ende dafür stirbt.

Und nicht vergessen: SPD und LINKE würden das alles nicht tun, wenn sie nicht die Rückendeckung der Wähler, eurer "Mitbürger", hätten.

Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!

Bolle
26.08.2020, 07:55
„Die Kultur eines Volkes erkennt man daran, wie es mit seinen Toten umgeht.“

(Perikles)

Dr Mittendrin
26.08.2020, 07:56
Ich erinnere mich noch aus der Presse, als seinerzeit davon berichtet wurde. Die Gefallenen kommen aus meiner ehem. Truppengattung, waren Fallschirmjäger wie ich.

Was die Benennung von Straßennamen betrifft, geht das - leider! - nur ausschließlich über den politisch-administrativen Weg und nicht via Petitionen bzw. Unterschriftensammlungen. Dass dieser SPD-Kommunalpolitiker aus linksverschwurbelter Taktiererei nun einen Rückzieher machte, ist beschämend und pietätlos. Was die Linken von "Heldenverehrung" bzw. "Heldengedenken" halten, wissen wir alle...

Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

Gib nicht UNSER Deutschland auf; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass es nicht DEREN Deutschland wird!


Es wird deren Deutschland, aber ein Deutschland als failed state, der kein AAA rating mehr hat und der irgendwann IWF Kredite braucht, Hyperinflation beginnt.
Mitten in der Krise denken die dann an einen Bundesstaat Alemania, so kann man am leichtesten den Souverän übergehen und sich als Retter feiern.
Ein Zurück sehe ich kaum. Die Herde rennt blind ins Verderben, es müssten auf einen Schlag 20 Mio Leistende auswandern, dann hätten sie mit Zitronen gehandelt.

wtf
26.08.2020, 07:58
Es würde genügen, wenn ein paar Millionen Nettosteuerzahler, also Schwachsinnige wie ich, dem Laden den Rücken zukehren.

Dr Mittendrin
26.08.2020, 07:58
„Die Kultur eines Volkes erkennt man daran, wie es mit seinen Toten umgeht.“

(Perikles)


erkennt man daran ...

Bolle
26.08.2020, 07:59
Ich erinnere mich noch aus der Presse, als seinerzeit davon berichtet wurde. Die Gefallenen kommen aus meiner ehem. Truppengattung, waren Fallschirmjäger wie ich.

Was die Benennung von Straßennamen betrifft, geht das - leider! - nur ausschließlich über den politisch-administrativen Weg und nicht via Petitionen bzw. Unterschriftensammlungen. Dass dieser SPD-Kommunalpolitiker aus linksverschwurbelter Taktiererei nun einen Rückzieher machte, ist beschämend und pietätlos. Was die Linken von "Heldenverehrung" bzw. "Heldengedenken" halten, wissen wir alle...

Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

Gib nicht UNSER Deutschland auf; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass es nicht DEREN Deutschland wird!

Die Mohrenstraße in Berlin umzubenennen ging ratz fatz! Auch die Rudi-Dutschke-Straße boxte man letztendlich gegen den Willen der Anwohner durch........

Dr Mittendrin
26.08.2020, 07:59
Es würde genügen, wenn ein paar Millionen Nettosteuerzahler, also Schwachsinnige wie ich, dem Laden den Rücken zukehren.

Aber avanti, noch vor der Wahl 2021, das würde den Laden aufmischen.

Bolle
26.08.2020, 08:00
erkennt man daran ...

Danke!

herberger
26.08.2020, 08:02
Es gibt Diktatoren die leisten sich goldene Badewannen, unsere Diktatur hat gerne die Spendierhosen an, wo ist da schon ein großer Unterschied. Jede Diktatur hat seinen eigenen Fimmel.

sunbeam
26.08.2020, 08:04
„Die Kultur eines Volkes erkennt man daran, wie es mit seinen Toten umgeht.“

(Perikles)

Bringt es auf den Punkt! :gp:

Dr Mittendrin
26.08.2020, 08:06
Danke!

Hatte gegoogelt, es fehlte mir irgendwie.

Bolle
26.08.2020, 08:07
Hatte gegoogelt, es fehlte mir irgendwie.

Ist mir runtergefallen... ;)

amendment
26.08.2020, 08:11
Es wird deren Deutschland, aber ein Deutschland als failed state, der kein AAA rating mehr hat und der irgendwann IWF Kredite braucht, Hyperinflation beginnt.
Mitten in der Krise denken die dann an einen Bundesstaat Alemania, so kann man am leichtesten den Souverän übergehen und sich als Retter feiern.
Ein Zurück sehe ich kaum. Die Herde rennt blind ins Verderben, es müssten auf einen Schlag 20 Mio Leistende auswandern, dann hätten sie mit Zitronen gehandelt.


Es müssten sich 20 Millionen erheben, denen das "Völkische" noch am Herzen liegt. Aufgrund der politischen, geostrategischen "Großlage" kann mit "völkisch" allerdings nur Eines gemeint sein: ein völkisches Großeuropa und nicht "völkisch-nationaler" Separatismus!


Irgendwie warte ich auf eine diesbezügliche "Erhebung", ein Signal, die den diesbezüglichen Volkswillen entsprechenden Wahlausgänge; solange diese unterbleiben, werde ich wohl weiter warten müssen.

Oder Gleichgesinnte wie ich müssen sich endlich motivieren - und politisch aktivieren...

Dr Mittendrin
26.08.2020, 08:18
Es müssten sich 20 Millionen erheben, denen das "Völkische" noch am Herzen liegt. Aufgrund der politischen, geostrategischen "Großlage" kann mit "völkisch" allerdings nur Eines gemeint sein: ein völkisches Großeuropa und nicht "völkisch-nationaler" Separatismus!


Irgendwie warte ich auf eine diesbezügliche "Erhebung", ein Signal, die den diesbezüglichen Volkswillen entsprechenden Wahlausgänge; solange diese unterbleiben, werde ich wohl weiter warten müssen.

Oder Gleichgesinnte wie ich müssen sich endlich motivieren - und politisch aktivieren...

Dein völkisch ( wir ticken anders als Griechen, Spanier, Portugiesen, Süditaliener ) ist ja genau das was die wollen.
Wenn du nach dem Motto lebst man leistet sich ja sonst nix ( pamperst meintwegen Albaner Georgier ) wirst du eine kranke Union haben.
Ich würde nur Union mit Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Schweden, Finnland wollen. Wir hätten auch eine gesunde Gemeinschaftswährung.

Kommende Zeiten werden härter, warum diese Shitländer mit schleppen ?

amendment
26.08.2020, 08:18
Die Mohrenstraße in Berlin umzubenennen ging ratz fatz! Auch die Rudi-Dutschke-Straße boxte man letztendlich gegen den Willen der Anwohner durch........


Ja, ich habe das auch gelesen. Das lässt mich die Fäuste in den Hosentaschen ballen.

Und ich kritisiere mich dafür, dass das mein einziger Ausdruck des Zornes und der Verachtung ist...

Differentialgeometer
26.08.2020, 08:20
Es müssten sich 20 Millionen erheben, denen das "Völkische" noch am Herzen liegt. Aufgrund der politischen, geostrategischen "Großlage" kann mit "völkisch" allerdings nur Eines gemeint sein: ein völkisches Großeuropa und nicht "völkisch-nationaler" Separatismus!


Irgendwie warte ich auf eine diesbezügliche "Erhebung", ein Signal, die den diesbezüglichen Volkswillen entsprechenden Wahlausgänge; solange diese unterbleiben, werde ich wohl weiter warten müssen.

Oder Gleichgesinnte wie ich müssen sich endlich motivieren - und politisch aktivieren...
Wie sollen die sich denn ‚erheben‘?! Butter bei die Fische! Da man mit absurden Waffengesetzen das Volk vollkommen wehrlos gemacht hat (ein Zeichen jeder Diktatur), würde bei einen Aufstand lediglich das Regime die Gunst der Stunde nutzen und im nationalen Lager ein fpr allemal aufräumen. Das wiederum würde ich unterstützen, wenn die national so albern EU-mäßig definierenY. Dann hätten sie es verdient.

Schlummifix
26.08.2020, 08:43
Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!

Deutschland schafft sich ab und geht vor unseren Augen unter. Wer das nicht sieht, ist blind. Der Widerstand ist gering und wenn dann nur im Osten vorhanden.

Wir verlieren in den kommenden Jahrzehnten 20 Mio Einwohner; überwiegend Deutsche. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

Das alles ist das Ergebnis von 70 Jahren BRD.

https://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-verliert-20-Millionen-Einwohner-article21990728.html

Die Linksbolschewisten haben inzwischen komplett Oberwasser, weil sie sich der Rückendeckung eurer widerlichen "Mitbürger" anscheinend sicher sind.

https://www.focus.de/regional/hamburg/zoff-um-reinigung-cdu-frau-attackiert-gruenen-politikerin-wegen-post-zu-bismarck-denkmal-in-hamburg_id_12356783.html

amendment
26.08.2020, 08:56
Dein völkisch ( wir ticken anders als Griechen, Spanier, Portugiesen, Süditaliener ) ist ja genau das was die wollen.
Wenn du nach dem Motto lebst man leistet sich ja sonst nix ( pamperst meintwegen Albaner Georgier ) wirst du eine kranke Union haben.
Ich würde nur Union mit Österreich, Schweiz, Niederlande, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Schweden, Finnland wollen. Wir hätten auch eine gesunde Gemeinschaftswährung.

Kommende Zeiten werden härter, warum diese Shitländer mit schleppen ?


Werter Dr. Mittendrin, das mit dem "Ticken", ließe sich problemlos gesamtgesellschaftlich - europäisch völkisch - auf eine einzige, synchrone "Taktung" umstellen. Stichwort: völkische Erziehung in allen Ländern und Regionen eines Großeuropas.

Es geht primär um die Veränderung der politischen Systeme Europas, die dringend vereinheitlicht gehören. Unterschiedliche Mentalitäten stehen diesem Vorhaben nicht im Wege, wenn der erzieherische "Zeitgeist" die eine, einzige völkische Kraft abbildet!

Der Albaner, den du jetzt kennst, wird nicht der Albaner eines zukünftigen Großeuropas sein!

Der "heimische" Hartz-IV-Empfänger wird nicht der Bedürftige der Zukunft sein!

Die linksverschwurbelten Defätisten heutiger Tage werden nicht die Gegner eines zukünftigen Europas sein!

Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass ein diesbezüglicher Wille umsetzbar ist.

Und ich habe auch keine Zweifel, dass ein solcher Triumph des Willens völkisch "generierbar" ist - bis in die letzte Region unseres Kontinents.

latrop
26.08.2020, 09:12
Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!

Und es gibt leider noch zuviele Systemlinge, die dieses Politikerpack noch wählen.

Das verstehe, wer will.

sunbeam
26.08.2020, 09:12
Deutschland schafft sich ab und geht vor unseren Augen unter. Wer das nicht sieht, ist blind. Der Widerstand ist gering und wenn dann nur im Osten vorhanden.

Wir verlieren in den kommenden Jahrzehnten 20 Mio Einwohner; überwiegend Deutsche. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

Das alles ist das Ergebnis von 70 Jahren BRD.

https://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-verliert-20-Millionen-Einwohner-article21990728.html

Die Linksbolschewisten haben inzwischen komplett Oberwasser, weil sie sich der Rückendeckung eurer widerlichen "Mitbürger" anscheinend sicher sind.

https://www.focus.de/regional/hamburg/zoff-um-reinigung-cdu-frau-attackiert-gruenen-politikerin-wegen-post-zu-bismarck-denkmal-in-hamburg_id_12356783.html

Wir sind wie die Titanic, wir rammen jeden Eisberg, wir werden sinken. Soviel steht fest.

SprecherZwo
26.08.2020, 09:25
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html

Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!

Ich bin auch dagegen, dass Strassen nach Bundeswehr-Söldnern benannt werden.

amendment
26.08.2020, 09:33
Wie sollen die sich denn ‚erheben‘?! Butter bei die Fische! Da man mit absurden Waffengesetzen das Volk vollkommen wehrlos gemacht hat (ein Zeichen jeder Diktatur), würde bei einen Aufstand lediglich das Regime die Gunst der Stunde nutzen und im nationalen Lager ein fpr allemal aufräumen. Das wiederum würde ich unterstützen, wenn die national so albern EU-mäßig definierenY. Dann hätten sie es verdient.

Mit "Erheben" meine ich keine bewaffnete Revolte sondern zivilen Ungehorsam! Das, mit mit den Leipziger Montagsdemos wunderbar funktioniert hat, ginge auch großflächig und simultan im gesamten Land.

Wir wollen DIESE Regierenden nicht - egal, welcher politischen Couleur!

Wir brauchen eine APO, eine neue außerparlamentarische Opposition - und einen "rechten" Rudi Dutschke, einen "Volkstribun"...

Maitre
26.08.2020, 09:37
Wie sollen die sich denn ‚erheben‘?! Butter bei die Fische! Da man mit absurden Waffengesetzen das Volk vollkommen wehrlos gemacht hat (ein Zeichen jeder Diktatur), würde bei einen Aufstand lediglich das Regime die Gunst der Stunde nutzen und im nationalen Lager ein fpr allemal aufräumen. Das wiederum würde ich unterstützen, wenn die national so albern EU-mäßig definierenY. Dann hätten sie es verdient.

Wenn sich 20 Millionen friedlich auf die Straßen stellen und sagen: Wir machen nicht mehr mit und wir gehen hier nicht weg, würden all die Behörden, Polizei, Militär und so weiter nichts dagegen ausrichten können. Da würden sogar schon viel weniger Menschen ausreichen. Aber praktisch wirst du kaum 200 000 Menschen finden, die das mitmachen. Das läßt sich leicht unterdrücken, diskreditieren und lächerlich machen.

Lykurg
26.08.2020, 09:44
Mit "Erheben" meine ich keine bewaffnete Revolte sondern zivilen Ungehorsam! Das, mit mit den Leipziger Montagsdemos wunderbar funktioniert hat, ginge auch großflächig und simultan im gesamten Land.

Wir wollen DIESE Regierenden nicht - egal, welcher politischen Couleur!

Wir brauchen eine APO, eine neue außerparlamentarische Opposition - und einen "rechten" Rudi Dutschke, einen "Volkstribun"...

Ja, hört sich gut an. Befehle von oben nicht mehr befolgen, das schadet dem *****pack da oben viel mehr

amendment
26.08.2020, 09:51
Deutschland schafft sich ab und geht vor unseren Augen unter. Wer das nicht sieht, ist blind. Der Widerstand ist gering und wenn dann nur im Osten vorhanden.

Wir verlieren in den kommenden Jahrzehnten 20 Mio Einwohner; überwiegend Deutsche. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

Das alles ist das Ergebnis von 70 Jahren BRD.

https://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-verliert-20-Millionen-Einwohner-article21990728.html

Die Linksbolschewisten haben inzwischen komplett Oberwasser, weil sie sich der Rückendeckung eurer widerlichen "Mitbürger" anscheinend sicher sind.

https://www.focus.de/regional/hamburg/zoff-um-reinigung-cdu-frau-attackiert-gruenen-politikerin-wegen-post-zu-bismarck-denkmal-in-hamburg_id_12356783.html


Nun, dass die Bevölkerung bei uns - und hoffentlich auch in ganz Europa! - prognostiziert schrumpfen wird, muss keine schlechte Entwicklung darstellen. Es ist eh an der Zeit, einer komplett und ausschließlich nur auf Wachstum ausgerichteten Gesellschaft anhand neuer Parameter eine andere ökologische, soziologische und ideologische Orientierung zu geben...

Politikqualle
26.08.2020, 09:54
.... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/hELAdsutL81th_PGR82eiDWZQfQFhNeS0RevJ1zna8FqjEziLb LHRQfOp0fdpd8Goxl9jWSNhV9ctTRr34NJpmvxgt6GO9f1_-lJl1wjXALUvNuz3thkh75wPvV21HFEM2NQlU-Q70e1LfsWy02G5wEV85Z5xIeYjLNGUQWnOfR1NdbD0KA4FSzzC LWWZhwOA6JephlFHjYfNtQ=s0-d-e1-ft#https://cicero.de/sites/default/files/styles/cicero_520xauto_newsletter/public/2020-08/cducoronakonzeptbunt%20%281%29.jpg?itok=8AclRN-Q (https://login.mailing-point.de/-link2/1001/7799/23/87/24137/0t2jP1JH/lKaNU5gdbM/0) …..

Hrafnaguð
26.08.2020, 10:00
Nun, dass die Bevölkerung bei uns - und hoffentlich auch in ganz Europa! - prognostiziert schrumpfen wird, muss keine schlechte Entwicklung darstellen. Es ist eh an der Zeit, einer komplett und ausschließlich nur auf Wachstum ausgerichteten Gesellschaft anhand neuer Parameter eine andere ökologische, soziologische und ideologische Orientierung zu geben...

Dem kann ich nur zustimmen. Die Politik führt dies aber ad absurdum in dem sie den
äußerst vermehrungsfreudigen Massen aus dem Orient und Afrika Tür und Tor öffnet, die hier
in Zukunft neben ihren ganzen anderen mitgebrachten Problemen auch für Naturzerstörung ungeahnten Ausmaßes sorgen werden.

amendment
26.08.2020, 10:00
Ich bin auch dagegen, dass Strassen nach Bundeswehr-Söldnern benannt werden.


Ich kenne keine Bundeswehr-Söldner. Ich kenne nur deutsche Soldaten, die mal mehr, mal weniger, für die jeweiligen politischen Systeme "instrumentalisiert" wurden. Das Geld spielte bei Soldaten noch nie eine zentrale Rolle - bei Söldnern allerdings schon.

OneDownOne2Go
26.08.2020, 10:14
Ich hatte mich damals voller Stolz und Patriotismus als Berufsoffiziersanwärter verpflichtet. Doch weder fand ich in der Truppe die Kameradschaft, die ich mir erhoffte, noch gab es jemals die politische und moralische Rückendeckung aus dem Volke, die ich als unerlässlich für diesen Ehrendienst erachte. Nach einigen Jahren quittierte ich den Dienst; ernüchtert, enttäuscht, mich in eine innere Immigration begebend.

Meinen drei Kindern sage ich, dass sie sich bitte nicht für eine Laufbahn bei den Streitkräften entscheiden sollen; ein Offizier hat in diesem Lande nicht annähernd den Stellenwert, den er verdient - noch vor der ach so hoch angesehenen "Anwaltskaste", wie ich finde.

Ehre, Moral, Pflichtbewusstsein und Disziplin sind Werte, die unsere Gesellschaft nicht mehr pflegt, nicht mehr wertschätzt.

Unser Land, unser Deutschland, ist deswegen noch lange nicht "verkommen", wie es hier im Strang zuweilen anklingt. Es ist dieses System, das ich als verkommen bezeichne!

Ich muss doch fragen, wann war denn das, wann hast du dich mit dieser Fehleinschätzung der Realität zum Dienst verpflichtet? Ich kam 1992 zur Truppe, als frisch gebackener Abiturient, der sich der Tradition der Familie verpflichtet gefühlt hat. Aber ich habe weder politische Rückendeckung noch "Anerkennung im Volk" erwartet, mir war klar, dass beides nicht im Angebot sein würde. Rückblickend kann ich wohl froh sein, nach einem Unfall nicht mehr tauglich gewesen und letztlich entlassen worden zu sein, sonst hätte ich mich aller Wahrscheinlichkeit nach auch in jeden Auslandseinsatz schicken lassen, und sei es nur, um die Kameraden nicht im Stich zu lassen.

SprecherZwo
26.08.2020, 10:18
Ich kenne keine Bundeswehr-Söldner. Ich kenne nur deutsche Soldaten, die mal mehr, mal weniger, für die jeweiligen politischen Systeme "instrumentalisiert" wurden. Das Geld spielte bei Soldaten noch nie eine zentrale Rolle - bei Söldnern allerdings schon.

Bei den in Afghanistan und sonstigen Auslandseinsätzen stationierten BWlern spielt Geld sehr wohl die zentrale Rolle.

amendment
26.08.2020, 10:20
Dem kann ich nur zustimmen. Die Politik führt dies aber ad absurdum in dem sie den
äußerst vermehrungsfreudigen Massen aus dem Orient und Afrika Tür und Tor öffnet, die hier
in Zukunft neben ihren ganzen anderen mitgebrachten Problemen auch für Naturzerstörung ungeahnten Ausmaßes sorgen werden.


Für ein angestrebtes Großeuropa empfehle ich in Sachen "Migrationsdruck" nur Eines: "Schotten" dichtmachen!

amendment
26.08.2020, 10:25
Bei den in Afghanistan und sonstigen Auslandseinsätzen stationierten BWlern spielt Geld sehr wohl die zentrale Rolle.


Welche Einheiten in die Einsatzgebiete kommen, entscheidet aber nicht der einzelne Soldat, sondern die Truppenführung. Man kann sich zwar freiwillig für Auslandseinsätze melden, müsste dann aber auch den Einheitswechsel oder sogar Truppengattungswechsel beantragen und auch bewilligt bekommen.

Erik der Rote
26.08.2020, 10:29
Verkommene Endzeitdekadenz! Ich kann nur jedem, der dazu noch in der Lage ist, dazu raten, dieses verkommene Shithole zu verlassen. Das wird hier nicht mehr besser, es ändert sich nichts mehr zum Guten, es wird nicht mehr normal werden.

willst du nicht noch die offene Diktatur abwarten und wie man alle Systemkritiker wegsperrt ?



https://www.tagesschau.de/inland/demo-verbot-berlin-101.html

Die Berliner Behörden haben die für diesen Samstag geplanten Demos gegen die Corona-Politik verboten. Innensenator Geisel begrüßte die Entscheidung, da mit Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung zu rechnen sei.

Die Berliner Versammlungsbehörde hat mehrere für das Wochenende geplante große Demonstration gegen die Corona-Politik und andere Aufzüge verboten. Es sei damit zu rechnen, "dass es bei dem zu erwartenden Kreis der Teilnehmenden zu Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung kommen wird", teilte die Senatsverwaltung für Inneres mit.

Die Versammlungen vom 1. August hätten gezeigt, "dass die Teilnehmenden sich bewusst über bestehende Hygieneregeln und entsprechende Auflagen hinweggesetzt haben".

Dr Mittendrin
26.08.2020, 10:49
Werter Dr. Mittendrin, das mit dem "Ticken", ließe sich problemlos gesamtgesellschaftlich - europäisch völkisch - auf eine einzige, synchrone "Taktung" umstellen. Stichwort: völkische Erziehung in allen Ländern und Regionen eines Großeuropas.

Es geht primär um die Veränderung der politischen Systeme Europas, die dringend vereinheitlicht gehören. Unterschiedliche Mentalitäten stehen diesem Vorhaben nicht im Wege, wenn der erzieherische "Zeitgeist" die eine, einzige völkische Kraft abbildet!

Der Albaner, den du jetzt kennst, wird nicht der Albaner eines zukünftigen Großeuropas sein!

Der "heimische" Hartz-IV-Empfänger wird nicht der Bedürftige der Zukunft sein!

Die linksverschwurbelten Defätisten heutiger Tage werden nicht die Gegner eines zukünftigen Europas sein!

Ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass ein diesbezüglicher Wille umsetzbar ist.

Und ich habe auch keine Zweifel, dass ein solcher Triumph des Willens völkisch "generierbar" ist - bis in die letzte Region unseres Kontinents.

Bei dir stünde dann die Rentenkasse in Brüssel und zahlt von Lissabon über Belgrad bis Helsinki, fast gleiche Renten aus ?

marion
26.08.2020, 11:11
Mit "Erheben" meine ich keine bewaffnete Revolte sondern zivilen Ungehorsam! Das, mit mit den Leipziger Montagsdemos wunderbar funktioniert hat, ginge auch großflächig und simultan im gesamten Land.

Wir wollen DIESE Regierenden nicht - egal, welcher politischen Couleur!

Wir brauchen eine APO, eine neue außerparlamentarische Opposition - und einen "rechten" Rudi Dutschke, einen "Volkstribun"...


dann fang doch damit selber an und melde jeden Montag ne Demo in Hamburg an, du bist genau die Kategorie die Siggi immer Montags anprangert, auf andere warten und sich dann mit dranhängen

marion
26.08.2020, 11:14
willst du nicht noch die offene Diktatur abwarten und wie man alle Systemkritiker wegsperrt ?



https://www.tagesschau.de/inland/demo-verbot-berlin-101.html

Die Berliner Behörden haben die für diesen Samstag geplanten Demos gegen die Corona-Politik verboten. Innensenator Geisel begrüßte die Entscheidung, da mit Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung zu rechnen sei.

Die Berliner Versammlungsbehörde hat mehrere für das Wochenende geplante große Demonstration gegen die Corona-Politik und andere Aufzüge verboten. Es sei damit zu rechnen, "dass es bei dem zu erwartenden Kreis der Teilnehmenden zu Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung kommen wird", teilte die Senatsverwaltung für Inneres mit.

Die Versammlungen vom 1. August hätten gezeigt, "dass die Teilnehmenden sich bewusst über bestehende Hygieneregeln und entsprechende Auflagen hinweggesetzt haben".

als die Huldigungsdemo für den schwarzen Schwerstverbrecher war, haben die Bullen gar nichts gemacht , sie wollten Deeskalieren, was für eine heuchlerische Drecksbande :germane:

Schwabenpower
26.08.2020, 11:27
willst du nicht noch die offene Diktatur abwarten und wie man alle Systemkritiker wegsperrt ?



https://www.tagesschau.de/inland/demo-verbot-berlin-101.html

Die Berliner Behörden haben die für diesen Samstag geplanten Demos gegen die Corona-Politik verboten. Innensenator Geisel begrüßte die Entscheidung, da mit Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung zu rechnen sei.

Die Berliner Versammlungsbehörde hat mehrere für das Wochenende geplante große Demonstration gegen die Corona-Politik und andere Aufzüge verboten. Es sei damit zu rechnen, "dass es bei dem zu erwartenden Kreis der Teilnehmenden zu Verstößen gegen die geltende Infektionsschutzverordnung kommen wird", teilte die Senatsverwaltung für Inneres mit.

Die Versammlungen vom 1. August hätten gezeigt, "dass die Teilnehmenden sich bewusst über bestehende Hygieneregeln und entsprechende Auflagen hinweggesetzt haben".
Der 1. August hat gezeigt, daß der Verstoß genau gar keine Folgen hatte

Bruddler
26.08.2020, 11:30
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html

Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!

Ich habe heute die BILD, und auch diesen Beitrag gelesen.
Mir fehlen einfach die Worte !
Ein Land, das seine eigenen Polizisten und Soldaten anpisst...:umkipp:

autochthon
26.08.2020, 11:35
Der 1. August hat gezeigt, daß der Verstoß genau gar keine Folgen hatte

Du hast keine Informationen über Infiziertenzahlen. So sieht`s aus.

sunbeam
26.08.2020, 11:58
Ich habe heute die BILD, und auch diesen Beitrag gelesen.
Mir fehlen einfach die Worte !
Ein Land, das seine eigenen Polizisten und Soldaten anpisst...:umkipp:

.....dazu ein Volk, das emotional ausflippt bei „Zigeunerschnitzel“ und „Negerkuss“ und für einen zu Tode gekommenen Schwarzen Kriminellen zu Hunderttausenden auf die Straßen geht.....

sunbeam
26.08.2020, 12:00
Bei dir stünde dann die Rentenkasse in Brüssel und zahlt von Lissabon über Belgrad bis Helsinki, fast gleiche Renten aus ?

Lass Dir doch von Nathan, dieser verkommenen Kreatur, keinen Bären aufbinden. Setz den Idioten auf Ignore und gut ist’s.

Bruddler
26.08.2020, 12:05
.....dazu ein Volk, das emotional ausflippt bei „Zigeunerschnitzel“ und „Negerkuss“ und für einen zu Tode gekommenen Schwarzen Kriminellen zu Hunderttausenden auf die Straßen geht.....

Dieses Volk würde ohne zögern von einer Klippe springen, wenn man es ihm politisch und medial "empfehlen" würde.
Dieses Volk hat sich das Selberdenken schon längst abgewöhnt...

sunbeam
26.08.2020, 12:05
Gerade bei Bild: der Platz in Bielefeld wird jetzt doch nach dem Gefallenen benannt!

@Mods: Thread kann zu! Die Verkommenheit wird an anderer Stelle weiter diskutiert.

latrop
26.08.2020, 12:08
Für ein angestrebtes Großeuropa empfehle ich in Sachen "Migrationsdruck" nur Eines: "Schotten" dichtmachen!

Erzähl das mal der Erika und Schwester Anton.

autochthon
26.08.2020, 12:08
„Die Kultur eines Volkes erkennt man daran, wie es mit seinen Toten umgeht.“

(Perikles)


Gerade bei Bild: der Platz in Bielefeld wird jetzt doch nach dem Gefallenen benannt!

@Mods: Thread kann zu! Die Verkommenheit wird an anderer Stelle weiter diskutiert.


:D Na also... Das "Regime" hat doch Herz.

sunbeam
26.08.2020, 12:09
:D Na also... Das "Regime" hat doch Herz.

„das Regime“ gehört...., lassen wir das!

latrop
26.08.2020, 12:11
Lass Dir doch von Nathan, dieser verkommenen Kreatur, keinen Bären aufbinden. Setz den Idioten auf Ignore und gut ist’s.

Woher weisst du, dass das NATHAN ist ?

Bruddler
26.08.2020, 12:12
Gerade bei Bild: der Platz in Bielefeld wird jetzt doch nach dem Gefallenen benannt !

@Mods: Thread kann zu! Die Verkommenheit wird an anderer Stelle weiter diskutiert.
:D Na also... Das "Regime" hat doch Herz.

Aber wohl erst, nachdem der Druck von außen stärker wurde, findest Du nicht auch ?! :hmm:

Shahirrim
26.08.2020, 12:12
Du hast keine Informationen über Infiziertenzahlen. So sieht`s aus.

Die ganzen Zahlen, die hoch gehen, kommen von Urlaubern, Schlachthöfen und sonstigen Sachen, aber nicht von der Corona-Demo.

sunbeam
26.08.2020, 12:14
Woher weisst du, dass das NATHAN ist ?

Er hat das gleiche schwammige, fallenstellende Geschreibsel und dieselbe überkandidelte Art.

Bruddler
26.08.2020, 12:15
„das Regime“ gehört...., lassen wir das!

„das Regime“ gehört dahin, wo alle Regime hingehören... :pfeif:

autochthon
26.08.2020, 12:15
Die ganzen Zahlen, die hoch gehen, kommen von Urlaubern, Schlachthöfen und sonstigen Sachen, aber nicht von der Corona-Demo.

Belege.

sunbeam
26.08.2020, 12:16
„das Regime“ gehört dahin, wo alle Regime hingehören... :pfeif:

Bukarest 1989 nach Weihnachten......

Shahirrim
26.08.2020, 12:17
Belege.

Wie soll ich etwas belegen, wenn es keine Berichte darüber gibt? Es wird nur berichtet, dass Urlauber die Zahlen hochjagen, nicht die Demonstranten!

Du bringst mich in eine Lage, wie Saddam damals, als er belegen sollte, keine Massenvernichtungswaffen zu haben! :D

Bruddler
26.08.2020, 12:23
Die ganzen Zahlen, die hoch gehen, kommen von Urlaubern, Schlachthöfen und sonstigen Sachen, aber nicht von der Corona-Demo.
Belege.
Wie soll ich etwas belegen, wenn es keine Berichte darüber gibt? Es wird nur berichtet, dass Urlauber die Zahlen hochjagen, nicht die Demonstranten!

Du bringst mich in eine Lage, wie Saddam damals, als er belegen sollte, keine Massenvernichtungswaffen zu haben ! :D

:haha: :dg:

Bolle
26.08.2020, 12:33
SPD Bielefeld knickt nach BILD-Bericht ein

Jetzt doch! Platz wird nach Afghanistan-Held benannt


von: Paul Ronzheimer und MAXIMILIAN KIEWEL veröffentlicht am 26.08.2020 - 12:48 Uhr

Der Bundeswehr-Soldat Martin Augustyniak († 28) gab sein Leben für Deutschland. Jetzt wird ein Platz nach ihm benannt – trotz des ursprünglichen Widerstands aus der SPD!
Die Bezirksvertretung Brackwede erklärte jetzt in einer Pressemitteilung: „Der Beschluss, dem Gedenkplatz für den in Afghanistan zu Tode gekommenen Soldaten Martin Augustyniak nicht auch offiziell seinen Namen zu geben, hat zu einem großen bundesweiten Echo geführt.“
BILD hatte darüber berichtet, dass sich die SPD-Bezirksvertretung gegen die Benennung stellt. (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html)
Daraufhin knickt die örtliche SPD jetzt ein: „Wir werden unseren Beschluss überdenken und empfehlen unserer neuen Fraktion und der neuen Bezirksvertretung, den Gedenkplatz für Martin Augustyniak auch offiziell nach ihm zu benennen“, heißt es in der Pressemitteilung.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-bielefeld-knickt-ein-jetzt-doch-platz-wird-nach-afghanistan-held-benannt-72579164.bild.html

BrüggeGent
26.08.2020, 12:35
SPD Bielefeld knickt nach BILD-Bericht ein

Jetzt doch! Platz wird nach Afghanistan-Held benannt


von: Paul Ronzheimer und MAXIMILIAN KIEWEL veröffentlicht am 26.08.2020 - 12:48 Uhr

Der Bundeswehr-Soldat Martin Augustyniak († 28) gab sein Leben für Deutschland. Jetzt wird ein Platz nach ihm benannt – trotz des ursprünglichen Widerstands aus der SPD!
Die Bezirksvertretung Brackwede erklärte jetzt in einer Pressemitteilung: „Der Beschluss, dem Gedenkplatz für den in Afghanistan zu Tode gekommenen Soldaten Martin Augustyniak nicht auch offiziell seinen Namen zu geben, hat zu einem großen bundesweiten Echo geführt.“
BILD hatte darüber berichtet, dass sich die SPD-Bezirksvertretung gegen die Benennung stellt. (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html)
Daraufhin knickt die örtliche SPD jetzt ein: „Wir werden unseren Beschluss überdenken und empfehlen unserer neuen Fraktion und der neuen Bezirksvertretung, den Gedenkplatz für Martin Augustyniak auch offiziell nach ihm zu benennen“, heißt es in der Pressemitteilung.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-bielefeld-knickt-ein-jetzt-doch-platz-wird-nach-afghanistan-held-benannt-72579164.bild.html

Also ist die BILD doch noch zu etwas Nutze.:cool::appl:

autochthon
26.08.2020, 12:36
:haha: :dg:

Er hat keine Belege. Ist das zum lachen?

Schwabenpower
26.08.2020, 12:37
Du hast keine Informationen über Infiziertenzahlen. So sieht`s aus.
Die interessieren auch nicht, nur Erkrankte.

Davon abgesehen, hätte es Infizierte gegeben, wäre darüber 24 / 7 berichtet worden. Demzufolge gab es nicht mal Infizierte

Shahirrim
26.08.2020, 12:39
Er hat keine Belege. Ist das zum lachen?

Du konntest mich ja in verbalen Auseinandersetzungen nie besiegen. Aber du hast endlich gelernt, wie ein hinterfotziger Demokrat zu agieren.

Respekt. Claudia Roth, Angela Merkel und alle anderen wundervollen Demokraten wären stolz auf dich. :D

Warum hat das nur so lange gedauert???

Th.R.
26.08.2020, 12:39
Mit dieser BRD bin ich fertig.

BRD-Politik interessiert mich nicht mehr.

Für mich selbst habe ich das Todesurteil über diese BRD ausgesprochen.

Verrecken soll sie.

Meine Hoffnung ist die Gewalt.

amendment
26.08.2020, 12:40
Bei dir stünde dann die Rentenkasse in Brüssel und zahlt von Lissabon über Belgrad bis Helsinki, fast gleiche Renten aus ?

Nach einer Anpassungsphase bzw. dem Ende einer Übergangszeit mit Sicherheit. Gleiche Löhne für gleiche Arbeit bzw. Produktivität - überall in Europa. Allerdings wird das zukünftige Rentensystem von Grund auf ein anderes sein...

Bruddler
26.08.2020, 12:42
Er hat keine Belege. Ist das zum lachen?

Es war ein 1A-Konter ! :haha:

Shahirrim ist Dir scheinbar geistig haushoch überlegen ?

amendment
26.08.2020, 12:43
dann fang doch damit selber an und melde jeden Montag ne Demo in Hamburg an, du bist genau die Kategorie die Siggi immer Montags anprangert, auf andere warten und sich dann mit dranhängen

Du hast völlig Recht; doch zunächst ist mir am Aufbau eines Netzwerks gelegen...

Bestmann
26.08.2020, 12:43
Mit dieser BRD bin ich fertig.

BRD-Politik interessiert mich nicht mehr.

Für mich selbst habe ich das Todesurteil über diese BRD ausgesprochen.

Verrecken soll sie.

Meine Hoffnung ist die Gewalt.Oh- oh was für große Worte ,denkst Du nicht an die Zukunft der kommenden Generationen ?

Bruddler
26.08.2020, 12:48
Mit dieser BRD bin ich fertig.

BRD-Politik interessiert mich nicht mehr.

Für mich selbst habe ich das Todesurteil über diese BRD ausgesprochen.

Verrecken soll sie.

Meine Hoffnung ist die Gewalt.

Gewalt ist das "Argument" der Dummen ! :isgut:

Lykurg
26.08.2020, 12:49
Gewalt ist das "Argument" der Dummen ! :isgut:

Nö, Gewalt ist Recht. Weltweit, immer, überall

Th.R.
26.08.2020, 12:49
Oh- oh was für große Worte ,denkst Du nicht an die Zukunft der kommenden Generationen ?

Und ob.

Gerade darum.

amendment
26.08.2020, 12:51
Er hat das gleiche schwammige, fallenstellende Geschreibsel und dieselbe überkandidelte Art.

Sag mal, hast du jetzt mit "Kreatur" mich gemeint oder diesen ominösen Nathan? Müsste ich etwas wissen? Ich würde mich nie eines jüdischen Avartars bedienen. Selbst bei den Namen unserer Kinder habe ich genauestens darauf geachtet, dass diese keinen jüdisch-christlich oder anders religiösen Hintergrund haben.

Th.R.
26.08.2020, 12:52
Gewalt ist das "Argument" der Dummen ! :isgut:

So "schlau" hatten sich alle untergegangenen Völker geglaubt.

Jetzt sind sie weg.

Bestmann
26.08.2020, 12:53
Ich erinnere mich noch aus der Presse, als seinerzeit davon berichtet wurde. Die Gefallenen kommen aus meiner ehem. Truppengattung, waren Fallschirmjäger wie ich.

Was die Benennung von Straßennamen betrifft, geht das - leider! - nur ausschließlich über den politisch-administrativen Weg und nicht via Petitionen bzw. Unterschriftensammlungen. Dass dieser SPD-Kommunalpolitiker aus linksverschwurbelter Taktiererei nun einen Rückzieher machte, ist beschämend und pietätlos. Was die Linken von "Heldenverehrung" bzw. "Heldengedenken" halten, wissen wir alle...

Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

Gib nicht UNSER Deutschland auf; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass es nicht DEREN Deutschland wird!

Dieser ,Dein letzter Satz berührt mich ,und lässt mich hoffen ,das es doch noch möglich wird Unser Deutschland für Unsere Kinder
Enkelkinder wieder lebenswert zu gestallten .
Der Politische Abschaum wird nach der Krise ,und dem Untergang unzähliger Firmen ,der Not ,nicht länger an der Macht bleiben ,bleiben können !
Gruß Bestmann

Bruddler
26.08.2020, 12:55
Nö, Gewalt ist Recht. Weltweit, immer, überall

Dann eben so:
Gewalt ist das "Recht" der Dummen !

Bruddler
26.08.2020, 12:56
So "schlau" hatten sich alle untergegangenen Völker geglaubt.

Jetzt sind sie weg.

Du meinst, man sollte Dummheit mit Dummheit vergelten ? :hmm:

Chronos
26.08.2020, 12:57
Dann eben so:
Gewalt ist das "Recht" der Dummen !

Mit schönen Worten ist aber quer durch die gesamte Menschheitsgeschichte noch nie eine Tyrannei beseitigt worden.

Fisch oder Fleisch. Beides zusammen geht nicht.

autochthon
26.08.2020, 12:58
Dann eben so:
Gewalt ist das "Recht" der Dummen !

Gewalt begründet kein Recht. Ist aber eine schnelle Lösung für die unterbelichteten. Denen die Worte für einen Dialog fehlen.

Lord Laiken
26.08.2020, 13:00
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html

Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!
Was für pogenudelte Jungenliebhaber. Erst die Leute in den Krieg nach Afghanistan schicken und dann drauf scheißen.

Bruddler
26.08.2020, 13:03
Mit schönen Worten ist aber quer durch die gesamte Menschheitsgeschichte noch nie eine Tyrannei beseitigt worden.

Fisch oder Fleisch. Beides zusammen geht nicht.

Gewalt ist m.E. deshalb abzulehnen, weil Gewalt in der Regel auch Unbeteiligte u. Unschuldige in Mitleidenschaft zieht.
Gewalt ja, aber nur wenn sie ausschl. von den Protagonisten untereinander ausgetragen wird.

Bruddler
26.08.2020, 13:05
Was für pogenudelte Jungenliebhaber. Erst die Leute in den Krieg nach Afghanistan schicken und dann drauf scheißen.

und sich dann darüber wundern, dass sich innerhalb der Truppe "Unbehagen" ("rechte Tendenzen") breitmacht...:pfeif:

Lykurg
26.08.2020, 13:06
Du meinst, man sollte Dummheit mit Dummheit vergelten ? :hmm:

Wieso ist Gewalt dumm? Gewalt regiert die Welt. Die USA ist (noch) Weltmacht, weil sie die größte Militärmacht hat. Und das war bei allen Großmächten so. Geschwätz hat keine Macht, Atombomben schon

autochthon
26.08.2020, 13:10
Wieso ist Gewalt dumm? Gewalt regiert die Welt. Die USA ist (noch) Weltmacht, weil sie die größte Militärmacht hat. Und das war bei allen Großmächten so. Geschwätz hat keine Macht, Atombomben schon

Da spricht der Buddhist!!!!!!! :haha: Ich saaaasch mich ein....

Nevertheless...... ich bin erstmal draussen....

Bruddler
26.08.2020, 13:10
Gewalt begründet kein Recht. Ist aber eine schnelle Lösung für die unterbelichteten. Denen die Worte für einen Dialog fehlen.

Wie ist dann das Gewaltmonopol des Staates zu werten ? :hmm:

Bestmann
26.08.2020, 13:11
Ich habe heute die BILD, und auch diesen Beitrag gelesen.
Mir fehlen einfach die Worte !
Ein Land, das seine eigenen Polizisten und Soldaten anpisst...:umkipp:

Wir können nur etwas abschwächende Worte für Antworten geben .
Aber nicht Unser Deutschland verteufeln .Das ist unter der Grasnarbe .
Gruß Bestmann .

Bruddler
26.08.2020, 13:17
Wieso ist Gewalt dumm? Gewalt regiert die Welt. Die USA ist (noch) Weltmacht, weil sie die größte Militärmacht hat. Und das war bei allen Großmächten so. Geschwätz hat keine Macht, Atombomben schon

Du wirst es nicht glauben, aber die größte Macht weltweit, haben die Medien.

Vor einem Waffengang werden in der Regel immer erst die Medien eingesetzt, schließlich muss man sich erst den Rückhalt des (eigenen) Volkes sichern.
Mit Hilfe der Medien werden Völker gegeneinander aufgehetzt (manipuliert)...

HansMaier.
26.08.2020, 13:17
Dieser ,Dein letzter Satz berührt mich ,und lässt mich hoffen ,das es doch noch möglich wird Unser Deutschland für Unsere Kinder
Enkelkinder wieder lebenswert zu gestallten .
Der Politische Abschaum wird nach der Krise ,und dem Untergang unzähliger Firmen ,der Not ,nicht länger an der Macht bleiben ,bleiben können !
Gruß Bestmann


So ist es. Noch ist der Leidensdruck nicht groß genug für einen Regimechange, aber
das kommt noch. Ich bin sehr zuversichtlich.
MfG
H.Maier

Shahirrim
26.08.2020, 13:18
Gewalt begründet kein Recht. Ist aber eine schnelle Lösung für die unterbelichteten. Denen die Worte für einen Dialog fehlen.

Faustrecht ist das einzige Recht, welches diese Welt beherrscht. Dass du deine Trollbeiträge hier schreiben darfst, verdankst du amerikanischen Atomwaffen.

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:20
Gewalt begründet kein Recht. Ist aber eine schnelle Lösung für die unterbelichteten. Denen die Worte für einen Dialog fehlen.

Sehe ich schon lange anders. Ungehorsam ist ein Teil der Freiheit sagte ein Philosoph.
außerdem besagt der Paragraph 20 soviel ich weiß im Grundgesetz dass Widerstand gegen die Staatsgewalt angesagt ist wenn das Grundgesetz in Gefahr ist.

Naja ich warte halt auf den passenden Moment und auf die geringsten Konsequenzen aus meinem Handeln.

Außerdem bin ich eh bald weg 2....3 Monate noch.

HansMaier.
26.08.2020, 13:20
Faustrecht ist das einzige Recht, welches diese Welt beherrscht. Dass du deine Trollbeiträge hier schreiben darfst, verdankst du amerikanischen Atomwaffen.


So ist es. Macht (Gewalt) schafft Recht.
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:22
Faustrecht ist das einzige Recht, welches diese Welt beherrscht. Dass du deine Trollbeiträge hier schreiben darfst, verdankst du amerikanischen Atomwaffen.

Der Chinese sagt ja die Waffe ist das Gesetz.

Wäre nicht die Waffe das Gesetz wäre heute Nordamerika noch von den Indianern beherrscht.

Völlig klar dass der Kasper Troll Beiträge schreibt.

autochthon
26.08.2020, 13:22
Faustrecht ist das einzige Recht, welches diese Welt beherrscht. Dass du deine Trollbeiträge hier schreiben darfst, verdankst du amerikanischen Atomwaffen.

ich schreibe meine Meinungen wenn ich möchte.
Die kannst du als Trollbeiträge diskreditieren. Es steht dir frei.

Den Bogen zu amerikanischen Atomwaffen kriege ich gerade nicht hin.

BrüggeGent
26.08.2020, 13:22
Faustrecht ist das einzige Recht, welches diese Welt beherrscht. Dass du deine Trollbeiträge hier schreiben darfst, verdankst du amerikanischen Atomwaffen.

Wirst Du auf Deine alten Tage noch zum Sympathisanten der US-Friedensordnung? Kombinierst Du das jetzt mit Deinem neu entdeckten Christentum?:auro:

Valdyn
26.08.2020, 13:22
Wie ist dann das Gewaltmonopol des Staates zu werten ? :hmm:

Mit Gewalt wird im Zweifel Recht durchgesetzt aber Recht leitet sich nicht von Gewalt ab. Sondern z.B. von Gewohnheiten und dem Rechtsempfinden der Menschen.

Shahirrim
26.08.2020, 13:23
Der Chinese sagt ja die Waffe ist das Gesetz.

Wäre nicht die Waffe das Gesetz wäre heute Nordamerika noch von den Indianern beherrscht.

So sieht es aus. Die ganzen Friedensdemos im Westen verdanken ihr Recht zu diesen Demos zwei Pilzen über japanischen Städten.

autochthon
26.08.2020, 13:23
Sehe ich schon lange anders. Ungehorsam ist ein Teil der Freiheit sagte ein Philosoph.
außerdem besagt der Paragraph 20 soviel ich weiß im Grundgesetz dass Widerstand gegen die Staatsgewalt angesagt ist wenn das Grundgesetz in Gefahr ist.

Naja ich warte halt auf den passenden Moment und auf die geringsten Konsequenzen aus meinem Handeln.

Außerdem bin ich eh bald weg 2....3 Monate noch.

Ja was jetzt?????

Widerstand oder Feigheit vor dem Feind???

Und wiederkommen wenn der Laden wieder besser läuft.

BrüggeGent
26.08.2020, 13:24
ich schreibe meine Meinungen wenn ich möchte.
Die kannst du als Trollbeiträge diskreditieren. Es steht dir frei.

Den Bogen zu amerikanischen Atomwaffen kriege ich gerade nicht hin.

Shahirim scheint mir von einer us-amerikanischen Freikirche inspiriert worden zu sein.Ein eher schneller Weg von der NPD zu Gott.:auro:

Shahirrim
26.08.2020, 13:24
Wirst Du auf Deine alten Tage noch zum Sympathisanten der US-Friedensordnung? Kombinierst Du das jetzt mit Deinem neu entdeckten Christentum?:auro:

Nein, ich erkenne einfach die Realität an. Auch wenn man das manchen Beiträgen von mir nicht auf den ersten Blick ansieht.

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:24
So ist es. Macht (Gewalt) schafft Recht.
MfG
H.Maier

Ich bin gerade in Kiew, die neue Regierung kam auch nicht mit friedlichen Mitteln an die Macht.

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:26
ich schreibe meine Meinungen wenn ich möchte.
Die kannst du als Trollbeiträge diskreditieren. Es steht dir frei.

Den Bogen zu amerikanischen Atomwaffen kriege ich gerade nicht hin.

Den Bogen kriegst du nicht hin da fehlt dir das geistige Niveau.

klassisches Beispiel ist Nordamerika den Indianern gehörte dieses Land sie verteidigten es mit Pfeil und Bogen und Schwertern und waren gegenüber jenen unterlegen die dann die Gewehre erfunden haben.

Somit gelten dort heute keine Indianer Gesetze es gelten anglophile Gesetze

Lykurg
26.08.2020, 13:26
Da spricht der Buddhist!!!!!!! :haha: Ich saaaasch mich ein....

Nevertheless...... ich bin erstmal draussen....

Ich habe gesagt, dass ich dem Buddhismus einiges abgewinnen kann und nicht, dass ich Buddhist bin, du Hohlkopf. Zudem sind Tatsachen Tatsachen, die auch kein Buddhist bestreitet. Die buddhistischen Herrscher waren zudem ebenso wenig reine Pazifisten wie die christlichen. Gilt ja nicht nur für Asoka*, auch wenn er nach seinen Eroberungen friedlicher wurde.

*Autochthon jetzt: "Hä, wer is`n dat, ey? Muss isch mal meine Negernutte fragen, wat der meinen tut..." :cool:

https://medium.com/@indica/how-buddhism-supports-violence-d620492b0d26

Shahirrim
26.08.2020, 13:27
ich schreibe meine Meinungen wenn ich möchte.

Nein, du tust es, weil du es darfst. Oder hast du schon mal Flugblätter verteilt, auf denen ein "verfassungswidriger Inhalt" stand? Nein? OK, wurdest du in diesem Forum wenigstens schon einmal wegen einer Leugnung gesperrt?


Die kannst du als Trollbeiträge diskreditieren. Es steht dir frei.

Den Bogen zu amerikanischen Atomwaffen kriege ich gerade nicht hin.

Tja, gegen deine Dummheit kann ich dir nicht helfen.

Bruddler
26.08.2020, 13:31
Mit Gewalt wird im Zweifel Recht durchgesetzt aber Recht leitet sich nicht von Gewalt ab. Sondern z.B. von Gewohnheiten und dem Rechtsempfinden der Menschen.

Wenn ein Recht tatsächlich Recht wäre, dann müsste es eigentl. weltweit gelten, und nicht nur auf die einzelnen Länder beschränkt sein (?) :hmm:

Menschenrechte bspw. gelten weltweit, auf dem Papier zumindest...

autochthon
26.08.2020, 13:33
Ich habe gesagt, dass ich dem Buddhismus einiges abgewinnen kann und nicht, dass ich Buddhist bin, du Hohlkopf. Zudem sind Tatsachen Tatsachen, die auch kein Buddhist bestreitet. Die buddhistischen Herrscher waren zudem ebenso wenig reine Pazifisten wie die christlichen. Gilt ja nicht nur für Asoka*, auch wenn er nach seinen Eroberungen friedlicher wurde.

*Autochthon jetzt: "Hä, wer is`n dat, ey? Muss isch mal meine Negernutte fragen, wat der meinen tut..." :cool:

https://medium.com/@indica/how-buddhism-supports-violence-d620492b0d26

Im Beitrag 1319 des Fadens "Neue massive Flüchtlingswelle" schreibst du, daß dir der Buddhismus noch am nächsten steht.

Wenn man sieht wie du unterwegs bist muss man dich Wurst einfach demaskieren. Da kannst du Links setzen wie du willst.
Du bist eine kranke Schande.

Aber ich bin jetzt wirklich mal off. Muss weg.

Schlummifix
26.08.2020, 13:36
Nun, dass die Bevölkerung bei uns - und hoffentlich auch in ganz Europa! - prognostiziert schrumpfen wird, muss keine schlechte Entwicklung darstellen. Es ist eh an der Zeit, einer komplett und ausschließlich nur auf Wachstum ausgerichteten Gesellschaft anhand neuer Parameter eine andere ökologische, soziologische und ideologische Orientierung zu geben...

Gut, also die Deutschen werden signifikant weniger und älter.
Dafür wird es noch mehr männliche Jungmigranten geben (Köln, Stuttgart, Frankfurt...)
Die deutsche Industrie im Niedergang, aus Mangel an erfinderischen Deutschen.
Also auch kein Wachstum mehr.
Dafür gigantische Staatsschulden und Rentenlücken.

Das Werk der 'etablierten Parteien'...

Das sind ja glänzende Aussichten.
Und das soll gut gehen?
Könnt ihr rechnen?

Lykurg
26.08.2020, 13:38
Im Beitrag 1319 des Fadens "Neue massive Flüchtlingswelle" schreibst du, daß dir der Buddhismus noch am nächsten steht.

Wenn man sieht wie du unterwegs bist muss man dich Wurst einfach demaskieren. Da kannst du Links setzen wie du willst.
Du bist eine kranke Schande.

Aber ich bin jetzt wirklich mal off. Muss weg.

Ja, ich habe dazu auch Links gesetzt, du Vollidiot. Kannst du kein Englisch? Verstehst du längere Text nicht mit deinem versoffenen Affenhirn, oder was willste jetzt wieder? Schieb ab und halte die Schnauze, wenn sich klügere Menschen unterhalten

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:39
Im Beitrag 1319 des Fadens "Neue massive Flüchtlingswelle" schreibst du, daß dir der Buddhismus noch am nächsten steht.

Wenn man sieht wie du unterwegs bist muss man dich Wurst einfach demaskieren. Da kannst du Links setzen wie du willst.
Du bist eine kranke Schande.

Aber ich bin jetzt wirklich mal off. Muss weg.

Ey hast ihn jetzt demaskiert ?

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:41
Gut, also die Deutschen werden signifikant weniger und älter.
Dafür wird es noch mehr männliche Jungmigranten geben (Köln, Stuttgart, Frankfurt...)
Die deutsche Industrie im Niedergang, aus Mangel an erfinderischen Deutschen.
Also auch kein Wachstum mehr.
Dafür gigantische Staatsschulden und Rentenlücken.

Das Werk der 'etablierten Parteien'...

Das sind ja glänzende Aussichten.
Und das soll gut gehen?
Könnt ihr rechnen?

:top: kann leider nicht begrünen

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:47
Deutschland schafft sich ab und geht vor unseren Augen unter. Wer das nicht sieht, ist blind. Der Widerstand ist gering und wenn dann nur im Osten vorhanden.

Wir verlieren in den kommenden Jahrzehnten 20 Mio Einwohner; überwiegend Deutsche. Was das bedeutet, kann sich jeder ausmalen.

Das alles ist das Ergebnis von 70 Jahren BRD.

https://www.n-tv.de/panorama/Deutschland-verliert-20-Millionen-Einwohner-article21990728.html

Die Linksbolschewisten haben inzwischen komplett Oberwasser, weil sie sich der Rückendeckung eurer widerlichen "Mitbürger" anscheinend sicher sind.

https://www.focus.de/regional/hamburg/zoff-um-reinigung-cdu-frau-attackiert-gruenen-politikerin-wegen-post-zu-bismarck-denkmal-in-hamburg_id_12356783.html

ich bin mir ganz sicher nicht mal in Russland wird eine Lenin Statue mit roter Farbe versaut.

und ich vermute auch sehr stark dass das nicht irgendein Neger war sondern so ein links rot asoziales Antifa gesockse.

Und genau das macht ja dieses verkommenes System aus.

Wie ihr wisst wird im Kampf gegen Rechts diese Brut mit Steuergeldern gepampert.

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:53
So sieht es aus. Die ganzen Friedensdemos im Westen verdanken ihr Recht zu diesen Demos zwei Pilzen über japanischen Städten.

Jedenfalls amerikanischen Atomwaffen und der NATO.

Okay ob das so super gut ist ist eine andere Frage.
Was es dann aufgrund eines Machtvakuums gäbe, weiß Gott vielleicht würden uns die Chinesen beherrschen.

Lykurg
26.08.2020, 13:53
ich bin mir ganz sicher nicht mal in Russland wird eine Lenin Statue mit roter Farbe versaut.

und ich vermute auch sehr stark dass das nicht irgendein Neger war sondern so ein links rot asoziales Antifa gesockse.

Und genau das macht ja dieses verkommenes System aus.

Wie ihr wisst wird im Kampf gegen Rechts diese Brut mit Steuergeldern gepampert.

Die Organisatoren der antiweißen Zerstörungsaktionen (auf unterer Ebene) sind immer (!) Antifazecken

Dr Mittendrin
26.08.2020, 13:55
Die Organisatoren der antiweißen Zerstörungsaktionen (auf unterer Ebene) sind immer (!) Antifazecken

eben, da muss man wenn man ehrlich und realistisch ist auch mal die Neger in Schutz nehmen.

SprecherZwo
26.08.2020, 13:59
Jedenfalls amerikanischen Atomwaffen und der NATO.

Okay ob das so super gut ist ist eine andere Frage.
Was es dann aufgrund eines Machtvakuums gäbe, weiß Gott vielleicht würden uns die Chinesen beherrschen.

Mit denen hatten wir jedenfalls noch keinen Krieg.

Lykurg
26.08.2020, 14:02
eben, da muss man wenn man ehrlich und realistisch ist auch mal die Neger in Schutz nehmen.

Ich will nicht ganz Afrika hier haben, aber ich hasse die Neger nicht. Ich hasse viel mehr jene eigenen Deutschen, die in ihrem gehirngewaschenen Hass das eigene Volk vernichten wollen. Der Feind im Inneren ist der schlimmste Feind - war schon immer so

Bruddler
26.08.2020, 14:03
Gut, also die Deutschen werden signifikant weniger und älter.
Dafür wird es noch mehr männliche Jungmigranten geben (Köln, Stuttgart, Frankfurt...)
Die deutsche Industrie im Niedergang, aus Mangel an erfinderischen Deutschen.
Also auch kein Wachstum mehr.
Dafür gigantische Staatsschulden und Rentenlücken.

Das Werk der 'etablierten Parteien'...

Das sind ja glänzende Aussichten.
Und das soll gut gehen?
Könnt ihr rechnen?

Den Deutschen ergeht es wie einem edlen Wein, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt...

Dr Mittendrin
26.08.2020, 14:05
Ich will nicht ganz Afrika hier haben, aber ich hasse die Neger nicht. Ich hasse viel mehr jene eigenen Deutschen, die in ihrem gehirngewaschenen Hass das eigene Volk vernichten wollen. Der Feind im Inneren ist der schlimmste Feind - war schon immer so

Sehe ich auch so.

Lord Laiken
26.08.2020, 14:11
und sich dann darüber wundern, dass sich innerhalb der Truppe "Unbehagen" ("rechte Tendenzen") breitmacht...:pfeif:
Und dann suggerieren sie auch noch, daß "rechte Tendenzen", was immer das sein mag, verboten seien. Haben wir nicht Meinungsfreiheit? Sollen sie halt selbst dort patrouillieren und die Einwanderungspolitik normalisieren, dann entstehen keine solchen "Tendenzen".

marion
26.08.2020, 14:41
Du hast völlig Recht; doch zunächst ist mir am Aufbau eines Netzwerks gelegen...

du solltest mit deinen Netzwerken nicht zu lange brauchen, in 15 Jahren sind wir unwideruflich in der Minderheit, wahrscheinlich schon eher

Nietzsche
26.08.2020, 14:44
du solltest mit deinen Netzwerken nicht zu lange brauchen, in 15 Jahren sind wir unwideruflich in der Minderheit, wahrscheinlich schon eher

33% reichen scheinbar.... ouuups.

Nietzsche
26.08.2020, 14:44
Den Deutschen ergeht es wie einem edlen Wein, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt...
Essig bleibt Essig! :bäh:

Pulchritudo
26.08.2020, 14:55
Den Deutschen ergeht es wie einem edlen Wein, dem man kontinuierlich Mineralwasser zugießt...

Kamel- und Affenpisse!

Blaz
26.08.2020, 14:55
Da wird die Bezeichnung BRD im Thread-Titel plötzlich ausgerechnet von einem benutzt, der mich vor ein paar Wochen deswegen Idiot nannte, weil ich mich aufgeregt hatte, dass noch immer Deutschland so häufig benutzt wird, statt das Richtige. Auch das trägt dazu bei, die BRD zum kotzen zu finden!

Blaz
26.08.2020, 15:08
Wieso ist Gewalt dumm? Gewalt regiert die Welt. Die USA ist (noch) Weltmacht, weil sie die größte Militärmacht hat. Und das war bei allen Großmächten so. Geschwätz hat keine Macht, Atombomben schonGanz am Anfang von Starship Troopers, im Klassenraum, meint der Lehrer, wie entscheidend Gewalt immer war.


https://www.youtube.com/watch?v=EBxgrr0wL8M

Chronos
26.08.2020, 15:13
Ich will nicht ganz Afrika hier haben, aber ich hasse die Neger nicht. Ich hasse viel mehr jene eigenen Deutschen, die in ihrem gehirngewaschenen Hass das eigene Volk vernichten wollen. Der Feind im Inneren ist der schlimmste Feind - war schon immer so

Ach, und damit sprichst du die erpresserischen Neger, die sich absichtlich ins Mittelmeer fallen lassen, um die europäischen Rettungsdienste zur Rettung zu nötigen, von jeder eigenen Schuld frei?

Dass zu jeder Sauerei immer zwei gehören, sollte auch dir bewusst sein, was allerdings kein Freispruch für die vielen Idioten unter uns sein soll, die die Negerschwemme auch noch flankierend unterstützen und sogar fördern.

Lykurg
26.08.2020, 16:02
Ganz am Anfang von Starship Troopers, im Klassenraum, meint der Lehrer, wie entscheidend Gewalt immer war.


https://www.youtube.com/watch?v=EBxgrr0wL8M

Gute Szene! Abgesehen davon erzählt er davon, wie die Veteranen einst das demokratische System vernichtet und die moderne faschistische Welt von SS-Troopers errichtet haben (in der deutschen Synchronisierung wurde der Teil aber bewusst falsch übersetzt; da wird von einem ersten Alienkontakt gefaselt)


Ach, und damit sprichst du die erpresserischen Neger, die sich absichtlich ins Mittelmeer fallen lassen, um die europäischen Rettungsdienste zur Rettung zu nötigen, von jeder eigenen Schuld frei?

Dass zu jeder Sauerei immer zwei gehören, sollte auch dir bewusst sein, was allerdings kein Freispruch für die vielen Idioten unter uns sein soll, die die Negerschwemme auch noch flankierend unterstützen und sogar fördern.

Diese Neger wären weder Gefahr noch Thema, wenn andere Probleme in Deutschland und Europa beseitigt wären

Blaz
26.08.2020, 16:23
Gute Szene! Abgesehen davon erzählt er davon, wie die Veteranen einst das demokratische System vernichtet und die moderne faschistische Welt von SS-Troopers errichtet habenDas auf der Filmseite ofdb angemeldete Mitglied Asbestos (ein ziemlicher Neger-Arschkriecher, dem beim Anblick von "geilen" Film-Weibern sofort das Hirn aussetzt und der blondhaarige zu hassen scheint) ist der Meinung, dass die die Bösen sind.

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=comment&fid=116

"Verhoevens grelle und blutrünstige SciFi-Literaturverfilmung wurde oftmals von Kritikern in die Mangel genommen, weil sie sich so weit von der Vorlage entfernt, die hübsche Cast wie aus BEVERLY HILLS 90210 entsprungen wirkt und die zynische Kritik an Kriegspropaganda nicht klar und differenziert genug vorgetragen wird. Dabei sollte es am Ende doch jedem dämmern, dass die in die Käferwelt eindringenden und nach Genozid fordernden Menschen in dieser Geschichte wohl eher nicht die Guten sind. Wirklich wichtig ist aber eh nur, dass das freche Blutbad in der Produktionsgrößenordnung von STAR WARS ohne Ende rockt. Mir ist selten ein Film untergekommen, wo solche computeranimierten Geschöpfe sich so realistisch bewegt und verhalten haben wie eben diese Bugs. Ganz großes Lob an alle Effektezauberer, die da ihre Finger im Spiel hatten, denn dies ist ein zweistündiger Augenschmaus ganz ohne Patzer."

Man sollte auch immer dran denken, dass Starship Troopers Teil der geistigen Vorbereitung auf 11. September war. Habe das in den letzten Monaten schon mehrmals erwähnt.


(in der deutschen Synchronisierung wurde der Teil aber bewusst falsch übersetzt; da wird von einem ersten Alienkontakt gefaselt)(Und wählen darf man nur, wenn man in der Armee gedient hat. Zwei Jahre, glaube ich. Fehlt auch in der Synchro)

Merkelraute
26.08.2020, 17:52
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html

Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!
Merkeldiktatur halt. Um die toten Soldaten oder Polizisten kräht kein Hahn in der Merkeldiktatur. Wozu auch ?

Reiner Zufall
26.08.2020, 18:09
Man kann sich wirklich nur noch mit Ekel und Verachtung abwenden!

Was die toten Kameraden in Afghanistan betrifft, steckt die Verkommenheit in der ganzen Marionettenbande in Berlin.

Siehe:

Am 26. März 2011 (http://www.pi-news.net/2011/03/zukunft-fur-deutschland/#comment-1423182) brachte die
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts25628.html
ab min. 9:55:

"De Maiziere in Afghanistan vor einem (drei Meter hohen Findling-lt. Stern) Gedenkstein, auf dem eine Platte eingelassen ist:

„Zum Gedenken an unsere toten Kameraden“.

Darunter „In deine Hände befehle ich meinen Geist.

Und darunter in englisch.

Und darunter in arabisch.

Und Kein Kreuz, sondern ein paar wirre Ranken zwischen den Sprüchen."

Soweit ist es: Diese Männer haben ihr Leben für fremde Interessen geben müssen, um dort von der eigenen Regierung verraten zu werden, die ihnen den christlichen Segen öffentlich verweigert!

Wer unter diesen Umständen noch zur BW bleibt, ist selber schuld!

Kein
Reiner Zufall,
dass die ganze Tagesschau sehenswert ist - am Anfang der GAU in Japan und das Spektakel dazu und dann den Kriegsverbrecher Obama gegen Libyen!

amendment
26.08.2020, 18:26
Was die toten Kameraden in Afghanistan betrifft, steckt die Verkommenheit in der ganzen Marionettenbande in Berlin.

Siehe:

Am 26. März 2011 (http://www.pi-news.net/2011/03/zukunft-fur-deutschland/#comment-1423182) brachte die
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts25628.html
ab min. 9:55:

"De Maiziere in Afghanistan vor einem (drei Meter hohen Findling-lt. Stern) Gedenkstein, auf dem eine Platte eingelassen ist:

„Zum Gedenken an unsere toten Kameraden“.

Darunter „In deine Hände befehle ich meinen Geist.

Und darunter in englisch.

Und darunter in arabisch.

Und Kein Kreuz, sondern ein paar wirre Ranken zwischen den Sprüchen."

Soweit ist es: Diese Männer haben ihr Leben für fremde Interessen geben müssen, um dort von der eigenen Regierung verraten zu werden, die ihnen den christlichen Segen öffentlich verweigert!

Wer unter diesen Umständen noch zur BW bleibt, ist selber schuld!

Kein
Reiner Zufall,
dass die ganze Tagesschau sehenswert ist - am Anfang der GAU in Japan und das Spektakel dazu und dann den Kriegsverbrecher Obama gegen Libyen!

Also mal ehrlich: Ein "christlicher Segen" - was soll das überhaupt sein? - wäre nur auf ausdrücklichen Wunsch des Toten (Testament) oder dessen Angehörigen angebracht - per se einfach mal so "absegnen" fasse ich als religiöse Vereinnahmung ein, die in unserem säkulären (leider nicht laizistischen) Staat gänzlich unangebracht wäre. Der deutsche Soldat verteidigt heutzutage keinesfalls das Christentum oder irgendeine andere Religion; er erfüllt mit seinem Dienst multinationale Aufgaben innerhalb eines Verteidigungsbündnisses bzw. auch hoheitliche Aufgaben, die durch die UN legitimiert sind.

Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:32
Was die toten Kameraden in Afghanistan betrifft, steckt die Verkommenheit in der ganzen Marionettenbande in Berlin.

Siehe:

Am 26. März 2011 (http://www.pi-news.net/2011/03/zukunft-fur-deutschland/#comment-1423182) brachte die
http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts25628.html
ab min. 9:55:

"De Maiziere in Afghanistan vor einem (drei Meter hohen Findling-lt. Stern) Gedenkstein, auf dem eine Platte eingelassen ist:

„Zum Gedenken an unsere toten Kameraden“.

Darunter „In deine Hände befehle ich meinen Geist.

Und darunter in englisch.

Und darunter in arabisch.

Und Kein Kreuz, sondern ein paar wirre Ranken zwischen den Sprüchen."

Soweit ist es: Diese Männer haben ihr Leben für fremde Interessen geben müssen, um dort von der eigenen Regierung verraten zu werden, die ihnen den christlichen Segen öffentlich verweigert!

Wer unter diesen Umständen noch zur BW bleibt, ist selber schuld!

Kein
Reiner Zufall,
dass die ganze Tagesschau sehenswert ist - am Anfang der GAU in Japan und das Spektakel dazu und dann den Kriegsverbrecher Obama gegen Libyen!

Sorry, ob Polizei oder Bundeswehr, wer denen dient ist selbst schuld.

Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:36
Wieso ist Gewalt dumm? Gewalt regiert die Welt. Die USA ist (noch) Weltmacht, weil sie die größte Militärmacht hat. Und das war bei allen Großmächten so. Geschwätz hat keine Macht, Atombomben schon

Putin sagte mal salopp, hätte Nordkorea keine A-Waffen, wären sie schon zerrissen worden.

Eridani
26.08.2020, 18:38
Also mal ehrlich: Ein "christlicher Segen" - was soll das überhaupt sein? - wäre nur auf ausdrücklichen Wunsch des Toten (Testament) oder dessen Angehörigen angebracht - per se einfach mal so "absegnen" fasse ich als religiöse Vereinnahmung ein, die in unserem säkulären (leider nicht laizistischen) Staat gänzlich unangebracht wäre. Der deutsche Soldat verteidigt heutzutage keinesfalls das Christentum oder irgendeine andere Religion; er erfüllt mit seinem Dienst multinationale Aufgaben innerhalb eines Verteidigungsbündnisses bzw. auch hoheitliche Aufgaben, die durch die UN legitimiert sind.


Der deutsche Soldat verteidigt heutzutage keinesfalls das Christentum oder irgendeine andere Religion; er erfüllt mit seinem Dienst multinationale Aufgaben innerhalb eines Verteidigungsbündnisses bzw. auch hoheitliche Aufgaben, die durch die UN legitimiert sind

Genau das ist es. Diese Armee von Washingtons Gnaden ist inzwischen zu einer multikulturellen, vergenderten Weich-Eier-Truppe verkommen, deren Aufgabe nicht mehr die Verteidigung der Heimat ist, sondern die für die Interessen fremder Länder weltweit sinnlos ihre Ressourcen verpulvern muss!

Und ja: Unsere Kultur wird auch nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Duisburg Marxloh und in Berlin-Neukölln!

Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:38
Gute Szene! Abgesehen davon erzählt er davon, wie die Veteranen einst das demokratische System vernichtet und die moderne faschistische Welt von SS-Troopers errichtet haben (in der deutschen Synchronisierung wurde der Teil aber bewusst falsch übersetzt; da wird von einem ersten Alienkontakt gefaselt)



Diese Neger wären weder Gefahr noch Thema, wenn andere Probleme in Deutschland und Europa beseitigt wären

Neger kämen nicht mal bis z Ufer des Mittelmeers, wenn die Verräter hier untätig wären.

amendment
26.08.2020, 18:39
Gut, also die Deutschen werden signifikant weniger und älter.
Dafür wird es noch mehr männliche Jungmigranten geben (Köln, Stuttgart, Frankfurt...)
Die deutsche Industrie im Niedergang, aus Mangel an erfinderischen Deutschen.
Also auch kein Wachstum mehr.
Dafür gigantische Staatsschulden und Rentenlücken.

Das Werk der 'etablierten Parteien'...

Das sind ja glänzende Aussichten.
Und das soll gut gehen?
Könnt ihr rechnen?


Ich wiederhole: Die Gesellschaft muss gesamtheitlich eine Kehrtwende weg von den fast schon "heilig" zu nennenden Wachstumsdoktrinen vollziehen hin zu einer nachhaltig und ökologisch basierten, vernünftig regulierten Volkswirtschaft. Diese muss in ihrer Funktionalität selbstverständlich geschützt werden. Das hätte ein Großeuropa mit einem freundschaftlich assoziierten Russland recht einfach umzusetzen: Grenzen dicht! Für alle Güter, alle Dienstleistungen. Ausnahmen hierbei sind nur kontrollierte Einfuhren von Waren, die der inländische Markt wirklich benötigt und in dieser Qualität nicht herstellen kann.

Ein vereinigter Wirtschaftsraum - Großeuropa mit allen jetzigen Staaten und Russland - sind vom Rest der Welt ökonomisch autark. Das ist die Voraussetzung, dass ein ungezügelter Kapitalismus mit seinen perfiden und menschenfeindlichen Marktinstrumentarien keine Chance hat, die neuen Werte einer wie von mir geforderten Volkswirtschaft zu torpedieren.

Und dann könnte es geplant ans Schrumpfen gehen, was die Bevölkerungsentwicklung betrifft. Ein Großstaat wie der von mir beschriebene braucht nicht mehr als 500 Millionen Menschen. Und nur diese kommen in den Genuss, die Früchte eines neuen, intelligent durchdachten wirtschaftens zu genießen...

amendment
26.08.2020, 18:43
Genau das ist es. Diese Armee von Washingtons Gnaden ist inzwischen zu einer multikulturellen, vergenderten Weich-Eier-Truppe verkommen, deren Aufgabe nicht mehr die Verteidigung der Heimat ist, sondern die für die Interessen fremder Länder weltweit sinnlos ihre Ressourcen verpulvern muss!

Und ja: Unsere Kultur wird auch nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Duisburg Marxloh und in Berlin-Neukölln!


Unsere Streitkräfte bedürfen dringen einer Reform, da gebe ich dir Recht. Aber keinesweg im Sinne von Uschi von der Leyen oder A.K-K. Wir brauchen die gesamteuropäische Volksarmee.

Ups, das hört sich jetzt aber recht sozialistisch an. Gemeint ist aber: Wir brauchen eine gesamteuropäische Wehrmacht!

Besser? ;-)

Dr Mittendrin
26.08.2020, 18:46
Unsere Streitkräfte bedürfen dringen einer Reform, da gebe ich dir Recht. Aber keinesweg im Sinne von Uschi von der Leyen oder A.K-K. Wir brauchen die gesamteuropäische Volksarmee.

Ups, das hört sich jetzt aber recht sozialistisch an. Gemeint ist aber: Wir brauchen eine gesamteuropäische Wehrmacht!

Besser? ;-)


Wer bei Nato der Boss ist weisst du schon ?

Eridani
26.08.2020, 18:47
Unsere Streitkräfte bedürfen dringen einer Reform, da gebe ich dir Recht. Aber keinesweg im Sinne von Uschi von der Leyen oder A.K-K. Wir brauchen die gesamteuropäische Volksarmee.

Ups, das hört sich jetzt aber recht sozialistisch an. Gemeint ist aber: Wir brauchen eine gesamteuropäische Wehrmacht!

Besser? ;-)

Sag doch einfach: German Army.....dann bist Du voll Trend.

Blaz
26.08.2020, 18:47
Ein Großstaat wie der von mir beschriebene braucht nicht mehr als 500 Millionen Menschen.Genau das soll doch die Sklaven-Menge in der neuen Ordnung/NWO sein. Allerdings vertrete ich mittlerweile eher die Ansicht, dass die Menge bloß die 1 Milliarde nicht überschreiten soll, es also auch 999 (dreht das mal um...) Millionen sein können.

kiwi
26.08.2020, 19:00
Ich erinnere mich noch aus der Presse, als seinerzeit davon berichtet wurde. Die Gefallenen kommen aus meiner ehem. Truppengattung, waren Fallschirmjäger wie ich.

Was die Benennung von Straßennamen betrifft, geht das - leider! - nur ausschließlich über den politisch-administrativen Weg und nicht via Petitionen bzw. Unterschriftensammlungen. Dass dieser SPD-Kommunalpolitiker aus linksverschwurbelter Taktiererei nun einen Rückzieher machte, ist beschämend und pietätlos. Was die Linken von "Heldenverehrung" bzw. "Heldengedenken" halten, wissen wir alle...

Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

Gib nicht UNSER Deutschland auf; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass es nicht DEREN Deutschland wird!

Hallo amendment zuerst einen Abend Gruß (Du weißt welchen)


Während meiner Dienstzeit sind zwei meiner Kameraden in Ausübung ihres Dienstes gegangen (nicht als Söldner im Ausland)
Im Flur des Kp. Gebäudes sind ihre Bilder gehangen.
Als ich rund 30 Jahre später in der Kaserne einen zivilen Auftrag zu erledigen hatte fragte ich den UvD. ob ich einmal in mein ehemaliges Dienstgebäude gehen dürfte. Er fragte den Spieß der bewilligte es. Zuerst ging ich zu den Bildern meiner Kameraden, die waren verschwunden, dafür hingen jetzt Bilder von tapferen Kämpfern die im Ausland für die Freiheit von Deutschland gegangen sind.

Auf meine Info und Frage wo die Bilder von meinen Kameraden sind bekam ich zur Antwort - Das ist doch schon so lange her.
Wortlos, ohne Gruß bin ich aus dem Gebäude und nie mehr in diese Kaserne.

Gruß Kiwi –
(tot ist nur wer vergessen ist.)

Reiner Zufall
26.08.2020, 19:55
Genau das ist es. Diese Armee von Washingtons Gnaden ist inzwischen zu einer multikulturellen, vergenderten Weich-Eier-Truppe verkommen, deren Aufgabe nicht mehr die Verteidigung der Heimat ist, sondern die für die Interessen fremder Länder weltweit sinnlos ihre Ressourcen verpulvern muss!

Und ja: Unsere Kultur wird auch nicht am Hindukusch verteidigt, sondern in Duisburg Marxloh und in Berlin-Neukölln!

Ach, was es doch für arme Würstchen hier gibt!

Keiner von denen hat jemals einen Finger für das Volk gerührt, das ihn leben läßt wie die Made im Speck.

Kein
Reiner Zufall,
dass denen keiner von der sog. Weltgesellschaft auch nur ein Stück Brot geben wird, im Gegenteil, er wird ums Letzte gebracht.

Sherpa
26.08.2020, 19:58
Bukarest 1989 nach Weihnachten......

Das habe ich auch schon manchmal gedacht. Aber was hat es den Rumänen gebracht?
Halte ich auch deshalb nicht für den richtigen Weg. Einen wirklich guten und zum Erfolg führenden weiß ich leider auch nicht.

Lykurg
26.08.2020, 20:22
Neger kämen nicht mal bis z Ufer des Mittelmeers, wenn die Verräter hier untätig wären.

Richtig. Die weißen Industrienationen haben modernste Waffen (inklusive Massenvernichtungswaffen, die ganz Afrika in wenigen Stunden entvölkern könnten). Wehrlos sind wir also nicht. Allerdings zersetzt uns der internationale Feind im Inneren. Dieses Problem ist akuter denn je.

amendment
26.08.2020, 20:25
Genau das soll doch die Sklaven-Menge in der neuen Ordnung/NWO sein. Allerdings vertrete ich mittlerweile eher die Ansicht, dass die Menge bloß die 1 Milliarde nicht überschreiten soll, es also auch 999 (dreht das mal um...) Millionen sein können.


Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Ich bin weder ein Verschwörungstheoretiker noch wird es eine kapitalistische und jüdisch dominierte, neue Weltordnung geben - denn dann wäre sie doch nicht neu, gelle? ;-)

Und was soll das mit den Sklaven? Dass der Mensch bzw. die Menschheit geführt werden muss, steht doch wohl außer Frage, oder?

Führungsstrukturen und Hierarchien sollten lediglich gerecht und nachvollziehbar sein, das ist schon alles.

Hört sich zumindest in der Theorie leicht an...

amendment
26.08.2020, 20:27
Hallo amendment zuerst einen Abend Gruß (Du weißt welchen)


Während meiner Dienstzeit sind zwei meiner Kameraden in Ausübung ihres Dienstes gegangen (nicht als Söldner im Ausland)
Im Flur des Kp. Gebäudes sind ihre Bilder gehangen.
Als ich rund 30 Jahre später in der Kaserne einen zivilen Auftrag zu erledigen hatte fragte ich den UvD. ob ich einmal in mein ehemaliges Dienstgebäude gehen dürfte. Er fragte den Spieß der bewilligte es. Zuerst ging ich zu den Bildern meiner Kameraden, die waren verschwunden, dafür hingen jetzt Bilder von tapferen Kämpfern die im Ausland für die Freiheit von Deutschland gegangen sind.

Auf meine Info und Frage wo die Bilder von meinen Kameraden sind bekam ich zur Antwort - Das ist doch schon so lange her.
Wortlos, ohne Gruß bin ich aus dem Gebäude und nie mehr in diese Kaserne.

Gruß Kiwi –
(tot ist nur wer vergessen ist.)


Hallo Kiwi,

eine trauriger, ja geradezu deprimierender Vorfall, den du hier schilderst. Ich hätte mich wohl ebenso verhalten wie du...

Tutsi
26.08.2020, 20:29
Ich weiß nicht, wovon du sprichst. Ich bin weder ein Verschwörungstheoretiker noch wird es eine kapitalistische und jüdisch dominierte, neue Weltordnung geben - denn dann wäre sie doch nicht neu, gelle? ;-)

Und was soll das mit den Sklaven? Dass der Mensch bzw. die Menschheit geführt werden muss, steht doch wohl außer Frage, oder?

Führungsstrukturen und Hierarchien sollten lediglich gerecht und nachvollziehbar sein, das ist schon alles.

Hört sich zumindest in der Theorie leicht an...

Die Geschichte hat gezeigt, daß die Menschen, die als Patrioten dem unterdrückten Volk geholfen haben, sich zu befreien, dann selbst zu Diktatoren geworden sind, die ihr Volk ausbeuten.

Deutschmann
26.08.2020, 20:32
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/spd-in-bielefeld-stellt-sich-quer-keine-ehrung-fuer-toten-afghanistan-helden-72571476.bild.html

Ich verachte dieses Land, ich spucke auf die SPD. Möge dieses „beste aller Deutschlands“ möglichst qualvoll und leidend untergehen und seine Systemlinge „Lily Marlen“–mäßig ihr gerechtes Schicksal ereilen!

Hoffentlich kommt die ganze Geschichte im nächsten Y-Magazin.

Damit auch der letzte Jäger begreift was ihm blüht wenn er für diese Regierung sein Leben lässt. Verachtung!

amendment
26.08.2020, 20:36
Sag doch einfach: German Army.....dann bist Du voll Trend.


European Mobile Forces - EMF - hört sich besser an. Unter Führung des European High Commands.

amendment
26.08.2020, 20:40
Die Geschichte hat gezeigt, daß die Menschen, die als Patrioten dem unterdrückten Volk geholfen haben, sich zu befreien, dann selbst zu Diktatoren geworden sind, die ihr Volk ausbeuten.


Woran man sieht: Es kommt auf die "Qualität" der Patrioten an! Selbstverständlich sollten auch Patrioten - oder solche, die danach streben - einer Auslese der "Besten der Besten" unterliegen.

Das hat historisch noch nie stattgefunden und wäre eine Grundbedingung, um in einer Gesellschaft, die den Homo superior, den überlegenen Menschen, zu Ziel hat, in den Führungshierarchien ganz nach oben zu kommen.

Merkelraute
26.08.2020, 20:40
Hoffentlich kommt die ganze Geschichte im nächsten Y-Magazin.

Damit auch der letzte Jäger begreift was ihm blüht wenn er für diese Regierung sein Leben lässt. Verachtung!
Das Regime hat überall seine Leute sitzen, die das zu verhindern wissen.

Tutsi
26.08.2020, 20:48
Woran man sieht: Es kommt auf die "Qualität" der Patrioten an! Selbstverständlich sollten auch Patrioten - oder solche, die danach streben - einer Auslese der "Besten der Besten" unterliegen.

Das hat historisch noch nie stattgefunden und wäre eine Grundbedingung, um in einer Gesellschaft, die den Homo superior, den überlegenen Menschen, zu Ziel hat, in den Führungshierarchien ganz nach oben zu kommen.

grün: Das erinnert mich daran, daß "Gold" blendet - und dann vergessen die selbst gewählten Führer ihre wirkliche Aufgabe.

Die wirkliche Größe kommt aus dem Herzen - was man als Herzens-Intelligenz bezeichnet - von dieser haben nur wenige Menschen was erhalten, vielleicht, und hier bin ich wieder mit dem Vergleich, sind es reife Seelen, die ein schweres Leben hatten und die doch trotz allem das Gute in sich nicht vergessen haben und einfach hilfreich für die Menschheit sind.

Es leben Mio und Milliarden Menschen auf der Erde, die nur für sich da sind, die lange leben und die eigentlich nur etwas tun: sie sind da - sie essen, trinken, schlafen, und entleeren sich - aber sonst tun sie nichts.

Wird die Menschheit reifer, wissen die Menschen um ihre Aufgaben - und dann wird sich viel ändern - vielleicht in 10 000, 20 000 oder 100 000 Jahren.

Alles entwickelt sich und deshalb braucht man sich keine Sorgen zu machen - wir leben noch sehr, sehr lange - und insofern hat doch alles seinen Sinn.

Hier ein bißchen poetisch ausgedrückt:

https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1665:der-glaube-von-morgen&catid=295&Itemid=90


So wie alles Leben einem Evolutionsrhythmus folgt, muß auch das religiöse Denken fortschreiten. Die Gottheit, zu der man als kleines Kind am Bette kniend sagte: "Ich lege mich jetzt nieder, um zu schlafen", ist nicht der rachsüchtige Jehova, der uns in unseren ersten zehn Jahren ergötzte, indem er Lots Weib in eine Salzsäule verwandelte und Pharaos große Armee vom Roten Meer verschlingen ließ, mit dem unwiderstehlichen Drama eines modernen Filmes. Auch die reiferen Jahre bringen Veränderungen im Glauben, so wie sich viele Erfahrungen im persönlichen Leben und im Leben anderer, wie auch in den Nationen und Rassen niederschlagen und die ganze Welt geographisch, historisch und philosophisch umgewandelt wird. Wenn solche Veränderungen in einem Leben beobachtet werden können, müssen wir sie beinahe unbegrenzt vervielfältigen, um eine Andeutung dessen zu bekommen, was sich während der Lebenszeit des sich entwickelnden Planeten ereignen muß, von dem wir ein integraler Teil sind.

Warum, habe ich mich manchmal gefragt, ist eine Frau so lange Kanzlerin und trotz der Unzufriedenheit über sie - was hatte es für einen Sinn, daß gerade sie zur Kanzlerin wurde - das allein wäre schon in dem Sinne eine Frage, über die man nicht nur oberflächlich denken könnte - warum gerade sie und wovor hat sie uns vielleicht bewahrt ?

Wenn man so an Themen heran geht, kommt man - vielleicht - zu ganz anderen Schlüssen.

Apart
26.08.2020, 20:50
Ich seh fast nur verkommene Menschen um mich herum, und ich lebe in einem kleinen Schwarzwalddörflein, von dem man sagt da sei die Welt noch in Ordnung.

Systemschleimer, Giftzungen, Spalter, kaputte Familien, Fettleibige, Vereinsamte, Wohlstandszombies, Kinderlose, Enkellose, Egoisten, Arschlöcher.

Wie soll da der Staat nicht verkommen sein ?

amendment
26.08.2020, 20:54
Das Regime hat überall seine Leute sitzen, die das zu verhindern wissen.


Wir leben nicht "unter einem Regime", wir leben in einem System - das ist ein riesen Unterschied. Der Unterschied liegt im Strukturellen, im Organisatorischen. Ein Regime lenkt und leitet, befiehlt und weist an. Bis in die letzte Befehlskette.

Merkel indes steht für ein System, das in seiner Funktionalität keinesfalls den Charakter eines Regimes aufweist.

Wir nehmen die aktuelle Politik doch eher als ein diffuses "Mäandern" wahr; als eine Abfolge von "Zufallswindungen", die sich an spontanen Widerständen orientiert und nicht einer Zielvorgabe folgt.

Dass wir all diese Migranten aufnehmen, war keineswegs in dieser Form so geplant. (Das sehen nur Verschwörungstheoretiker so!)

Das war nicht mehr als ein planloses Reagieren aufgrund einer politisch-administrativen Überforderung!

Wie wir Kontinental-Europäer auf den Brexit reagieren, war keinesfalls geplant; es ist nicht mehr, als eine tropfende Leckage zu stopfen!

Was zur Zeit mit den Corona-Regeln passiert, ist nicht mehr als eine "Try-and-Error"-Versuchsreihe auf der Basis eines nationalen Feldversuchs!

Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein, aber für mich ist die Merkel'sche Administration lediglich ein reagierendes Krisenmanagement und hat nicht annähernd die visionäre Leitfunktion, die eine Regierung für einen "ganz großen Wurf" dringend benötigt.

Und genau diesen besagten, "ganz großen Wurf" hat unser Volk dringend nötig. Haben die Völker Europas dringend nötig.

Doch wer soll es wagen?

Tutsi
26.08.2020, 20:55
Ein weiser Mann des Altertums lehrte, daß "die Erneuerung der Gesellschaft letzten Endes durch innere, bewußte Anstrengung der Menschen erreicht wird. Der Mensch muß sich durch Befolgung des Göttlichen Willens freimachen." Aber vorher muß er Glauben haben - Glauben an seinen göttlichen Ursprung, Glauben an sich selbst und an die Bruderschaft der menschlichen Wanderer, die auf verschiedenen Marschrouten zur Göttlichen Bestimmung und noch weiter streben. aus: Letzter Satz: https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1665:der-glaube-von-morgen&catid=295&Itemid=90

Wir leben noch sehr lange. Als Menschheit.

Deutschmann
26.08.2020, 20:56
Übrigens: heute in der BILD hat ein so ein junger Hosenscheißer die Bundeswehr in Schutz genommen ....
...während er im selben Absatz die Trennung von der "verbrecherischen Wehrmacht" einforderte.

Tutsi
26.08.2020, 20:57
Wir leben nicht "unter einem Regime", wir leben in einem System - das ist ein riesen Unterschied. Der Unterschied liegt im Strukturellen, im Organisatorischen. Ein Regime lenkt und leitet, befiehlt und weist an. Bis in die letzte Befehlskette.

Merkel indes steht für ein System, das in seiner Funktionalität keinesfalls den Charakter eines Regimes aufweist.

Wir nehmen die aktuelle Politik doch eher als ein diffuses "Mäandern" wahr; als eine Abfolge von "Zufallswindungen", die sich an spontanen Widerständen orientiert und nicht einer Zielvorgabe folgt.

Dass wir all diese Migranten aufnehmen, war keineswegs in dieser Form so geplant. (Das sehen nur Verschwörungstheoretiker so!)

Das war nicht mehr als ein planloses Reagieren aufgrund einer politisch-administrativen Überforderung!

Wie wir Kontinental-Europäer auf den Brexit reagieren, war keinesfalls geplant; es ist nicht mehr, als eine tropfende Leckage zu stopfen!

Was zur Zeit mit den Corona-Regeln passiert, ist nicht mehr als eine "Try-and-Error"-Versuchsreihe auf der Basis eines nationalen Feldversuchs!

Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein, aber für mich ist die Merkel'sche Administration lediglich ein reagierendes Krisenmanagement und hat nicht annähernd die visionäre Leitfunktion, die eine Regierung für einen "ganz großen Wurf" dringend benötigt.

Und genau diesen besagten, "ganz großen Wurf" hat unser Volk dringend nötig. Haben die Völker Europas dringend nötig.

Doch wer soll es wagen?

:gp:

amendment
26.08.2020, 20:59
grün: Das erinnert mich daran, daß "Gold" blendet - und dann vergessen die selbst gewählten Führer ihre wirkliche Aufgabe.

Die wirkliche Größe kommt aus dem Herzen - was man als Herzens-Intelligenz bezeichnet - von dieser haben nur wenige Menschen was erhalten, vielleicht, und hier bin ich wieder mit dem Vergleich, sind es reife Seelen, die ein schweres Leben hatten und die doch trotz allem das Gute in sich nicht vergessen haben und einfach hilfreich für die Menschheit sind.

Es leben Mio und Milliarden Menschen auf der Erde, die nur für sich da sind, die lange leben und die eigentlich nur etwas tun: sie sind da - sie essen, trinken, schlafen, und entleeren sich - aber sonst tun sie nichts.

Wird die Menschheit reifer, wissen die Menschen um ihre Aufgaben - und dann wird sich viel ändern - vielleicht in 10 000, 20 000 oder 100 000 Jahren.

Alles entwickelt sich und deshalb braucht man sich keine Sorgen zu machen - wir leben noch sehr, sehr lange - und insofern hat doch alles seinen Sinn.

Hier ein bißchen poetisch ausgedrückt:

https://www.theosophie.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1665:der-glaube-von-morgen&catid=295&Itemid=90


Warum, habe ich mich manchmal gefragt, ist eine Frau so lange Kanzlerin und trotz der Unzufriedenheit über sie - was hatte es für einen Sinn, daß gerade sie zur Kanzlerin wurde - das allein wäre schon in dem Sinne eine Frage, über die man nicht nur oberflächlich denken könnte - warum gerade sie und wovor hat sie uns vielleicht bewahrt ?

Wenn man so an Themen heran geht, kommt man - vielleicht - zu ganz anderen Schlüssen.

Es gefällt mir sehr gut, was du geschrieben hast, werte Tutsi.

Merkelraute
26.08.2020, 21:52
Übrigens: heute in der BILD hat ein so ein junger Hosenscheißer die Bundeswehr in Schutz genommen ....
...während er im selben Absatz die Trennung von der "verbrecherischen Wehrmacht" einforderte.
Der war in jungen Jahren sicher in der DDR und hat Honecker bejubelt.

Deutschmann
26.08.2020, 21:53
Der war in jungen Jahren sicher in der DDR und hat Honecker bejubelt.

So wie der aussieht hat der nur Merkel erlebt. Höchstens noch den Schröder. Aber das wars auch schon.

Merkelraute
26.08.2020, 21:58
So wie der aussieht hat der nur Merkel erlebt. Höchstens noch den Schröder. Aber das wars auch schon.
Du solltest besser gar keine Regimepresse lesen, dann hat man ein besseres Leben. Was die schreiben ist eh irrelevant.

Bruddler
27.08.2020, 07:18
Und dann suggerieren sie auch noch, daß "rechte Tendenzen", was immer das sein mag, verboten seien. Haben wir nicht Meinungsfreiheit? Sollen sie halt selbst dort patrouillieren und die Einwanderungspolitik normalisieren, dann entstehen keine solchen "Tendenzen".

Wir haben keine Einwanderungskritik, denn eine Einwanderunspolitik würde bestimmte Kriterien an die Einwanderungswilligen stellen.
Was wir haben, ist ein unkontrollierter Massenzustrom, ein Massenzustrom, der uns einestages das Genick brechen wird.
Wir können nicht dauerhaft das "Weltsozialamt" spielen ! :basta:

Bruddler
27.08.2020, 07:23
Wir leben nicht "unter einem Regime", wir leben in einem System - das ist ein riesen Unterschied. Der Unterschied liegt im Strukturellen, im Organisatorischen. Ein Regime lenkt und leitet, befiehlt und weist an. Bis in die letzte Befehlskette.

Merkel indes steht für ein System, das in seiner Funktionalität keinesfalls den Charakter eines Regimes aufweist.

Wir nehmen die aktuelle Politik doch eher als ein diffuses "Mäandern" wahr; als eine Abfolge von "Zufallswindungen", die sich an spontanen Widerständen orientiert und nicht einer Zielvorgabe folgt.

Dass wir all diese Migranten aufnehmen, war keineswegs in dieser Form so geplant. (Das sehen nur Verschwörungstheoretiker so!)

Das war nicht mehr als ein planloses Reagieren aufgrund einer politisch-administrativen Überforderung!

Wie wir Kontinental-Europäer auf den Brexit reagieren, war keinesfalls geplant; es ist nicht mehr, als eine tropfende Leckage zu stopfen!

Was zur Zeit mit den Corona-Regeln passiert, ist nicht mehr als eine "Try-and-Error"-Versuchsreihe auf der Basis eines nationalen Feldversuchs!

Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein, aber für mich ist die Merkel'sche Administration lediglich ein reagierendes Krisenmanagement und hat nicht annähernd die visionäre Leitfunktion, die eine Regierung für einen "ganz großen Wurf" dringend benötigt.

Und genau diesen besagten, "ganz großen Wurf" hat unser Volk dringend nötig. Haben die Völker Europas dringend nötig.

Doch wer soll es wagen?

So hätte wohl auch das frühere DDR-Regime argumentiert... :pfeif:

ich58
27.08.2020, 07:45
Bukarest 1989 nach Weihnachten......
Das war 89 in D der Fehler, da hätten einige hängen sollen, das würde nachwirken.

ich58
27.08.2020, 07:46
So hätte wohl auch das frühere DDR-Regime argumentiert... :pfeif:
Gibt es da noch einen Unterschied?

Bruddler
27.08.2020, 07:56
Gibt es da noch einen Unterschied?

Ja, es gibt da noch einen Unterschied:
Der Schießbefehl fehlt noch....:pfeif:

grimreaper
27.08.2020, 08:04
Ja, es gibt da noch einen Unterschied:
Der Schießbefehl fehlt noch....:pfeif:

Der wurde doch schon indirekt erteilt:

Die Medien bezeichnen Menschen, die Corona anzweifeln immer häufiger als
Corona-Rebellen.
Rebellen gehören einer "Rebellion" an.
Rebellion ist ein anderes Wort für Aufstand.

Laut den Vertrag von Lissabon dürften Aufstände, auch mit Todesfolge, niedergeschlagen werden.

Also alles beim Alten, nur nicht ganz so offensichtlich.


https://www.youtube.com/watch?v=0R5l3dW5UlY

grimreaper
27.08.2020, 08:05
Wir leben nicht "unter einem Regime", wir leben in einem System - das ist ein riesen Unterschied. Der Unterschied liegt im Strukturellen, im Organisatorischen. Ein Regime lenkt und leitet, befiehlt und weist an. Bis in die letzte Befehlskette.



Aber genau das macht Merkel doch momentan.
Sie regiert mittels Infektionsschutzgesetzt und Verordnungen.

Bruddler
27.08.2020, 08:16
Der wurde doch schon indirekt erteilt:

Die Medien bezeichnen Menschen, die Corona anzweifeln immer häufiger als
Corona-Rebellen.
Rebellen gehören einer "Rebellion" an.
Rebellion ist ein anderes Wort für Aufstand.

Laut den Vertrag von Lissabon dürften Aufstände, auch mit Todesfolge, niedergeschlagen werden.

Also alles beim Alten, nur nicht ganz so offensichtlich.


https://www.youtube.com/watch?v=0R5l3dW5UlY

Wenn man es jetzt noch schafft, den "Corona-Rebellen" Umsturzpläne zu unterstellen, ja, dann darf zu "äußersten Maßnahmen" gegriffen werden...




Wir leben nicht "unter einem Regime", wir leben in einem System - das ist ein riesen Unterschied. Der Unterschied liegt im Strukturellen, im Organisatorischen. Ein Regime lenkt und leitet, befiehlt und weist an. Bis in die letzte Befehlskette.

Merkel indes steht für ein System, das in seiner Funktionalität keinesfalls den Charakter eines Regimes aufweist.

Wir nehmen die aktuelle Politik doch eher als ein diffuses "Mäandern" wahr; als eine Abfolge von "Zufallswindungen", die sich an spontanen Widerständen orientiert und nicht einer Zielvorgabe folgt.

Dass wir all diese Migranten aufnehmen, war keineswegs in dieser Form so geplant. (Das sehen nur Verschwörungstheoretiker so!)

Das war nicht mehr als ein planloses Reagieren aufgrund einer politisch-administrativen Überforderung!

Wie wir Kontinental-Europäer auf den Brexit reagieren, war keinesfalls geplant; es ist nicht mehr, als eine tropfende Leckage zu stopfen!

Was zur Zeit mit den Corona-Regeln passiert, ist nicht mehr als eine "Try-and-Error"-Versuchsreihe auf der Basis eines nationalen Feldversuchs!

Ihr könnt ja gerne anderer Meinung sein, aber für mich ist die Merkel'sche Administration lediglich ein reagierendes Krisenmanagement und hat nicht annähernd die visionäre Leitfunktion, die eine Regierung für einen "ganz großen Wurf" dringend benötigt.

Und genau diesen besagten, "ganz großen Wurf" hat unser Volk dringend nötig. Haben die Völker Europas dringend nötig.

Doch wer soll es wagen?
Aber genau das macht Merkel doch momentan.
Sie regiert mittels Infektionsschutzgesetzt und Verordnungen.

Und alles unter dem Deckmäntelchen namens "Corona"...

grimreaper
27.08.2020, 08:21
Wenn man es jetzt noch schafft, den "Corona-Rebellen" Umsturzpläne zu unterstellen, ja, dann darf zu "äußersten Maßnahmen" gegriffen werden...

Dafür gibt es die bezahlten Krawallmacher...
Agend Provokateur / Mission Romeo.


https://www.youtube.com/watch?v=lnIgNRMNBM0

Da wird ein bisschen randaliert, und schon können die Schutztruppen eingreifen.
Vielleicht lässt auch Einer ein paar Umsturzpläne in seinem Auto zurück, die dann die staatliche Schutzmacht zufällig findet...
Da geht auf jeden fall noch was!

Bruddler
27.08.2020, 08:25
Dafür gibt es die bezahlten Krawallmacher...
Agend Provokateur / Mission Romeo.


https://www.youtube.com/watch?v=lnIgNRMNBM0

Da wird ein bisschen randaliert, und schon können die Schutztruppen eingreifen.
Vielleicht lässt auch Einer ein paar Umsturzpläne in seinem Auto zurück, die dann die staatliche Schutzmacht zufällig findet...
Da geht auf jeden fall noch was!

Das sind die, die immer so gerne falsche Spuren legen, und sich unter die rechten Demonstationen "Aufmärschen" mischen...

Lord Laiken
27.08.2020, 12:43
Wir haben keine Einwanderungskritik, denn eine Einwanderunspolitik würde bestimmte Kriterien an die Einwanderungswilligen stellen.
Was wir haben, ist ein unkontrollierter Massenzustrom, ein Massenzustrom, der uns einestages das Genick brechen wird.
Wir können nicht dauerhaft das "Weltsozialamt" spielen ! :basta:
Was ist das? Ist das eine, nein, das kann nicht sein. Eine Tendenz?

Bruddler
27.08.2020, 13:40
Was ist das? Ist das eine, nein, das kann nicht sein. Eine Tendenz?

Wie meinen ? :crazy:

Lord Laiken
27.08.2020, 14:39
Wie meinen ? :crazy:
Nur ein kleines Späßchen...

navy
30.08.2020, 09:24
Man kann sich wirklich nur noch mit Ekel und Verachtung abwenden!



"Letzter Held" - ein Drogendealer!



https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/goerlitzer-park-in-berlin-kreuzberg-dealer-denkmal-im-drogen-hotspot-65658848.bild.html

Das sich der Innensenator Andreas Geisel nicht schämt und der Grünen Spinner der Justiz Senator ist, so ein Denkmal aufzustellen

Bruddler
30.08.2020, 09:34
Das sich der Innensenator Andreas Geisel nicht schämt und der Grünen Spinner der Justiz Senator ist, so ein Denkmal aufzustellen

Berlin, die Stadt der Denkmäler. Kaum eine andere Stadt bringt den deutschen Selbsthass so zum Ausdruck, wie Berlin das tut.

Ein Denkmal für die von den Sowjets geschändeten, und getöteten Frauen wird man in Berlin aber vergeblich suchen (?). :hmm:

navy
30.08.2020, 11:18
Berlin, die Stadt der Denkmäler. Kaum eine andere Stadt bringt den deutschen Selbsthass so zum Ausdruck, wie Berlin das tut.

Ein Denkmal für die von den Sowjets geschändeten, und getöteten Frauen wird man in Berlin aber vergeblich suchen (?). :hmm:

Der Staat wurde schon lange von Kriminellen übernommen, was mit der Kriegs Rhetorik begann und man bis heute im Kosovo, Afghanistan, Mali sogar ist, mit einer Bundeswehr, wo nur noch Ja-Sager und Arschkriecher, einheimische Verbrecher Clans bezahlen, damit sie geschützt sind. Dann die Todesschwadronen der NAZIS, finanziert von den Deutschen, wie jeder Drogen Baron und Terrorist

https://imgl.krone.at/scaled/2220277/vea4392/full.jpg

tommy3333
30.08.2020, 11:55
https://www.youtube.com/watch?v=P7E8arM38jM

tabasco
30.08.2020, 19:42
(....)
"Letzter Held" - ein Drogendealer!(....)Meine Güte, er sieht genau so wie mein Dealer aus ... :haha:

ABAS
30.08.2020, 19:47
Man kann sich wirklich nur noch mit Ekel und Verachtung abwenden!



"Letzter Held" - ein Drogendealer!

https://images.bild.de/5db70c3a1bc94000017e6bfc/62ba641443ef74ec99cc372ccccb73f2/98/2?w=1984


https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/goerlitzer-park-in-berlin-kreuzberg-dealer-denkmal-im-drogen-hotspot-65658848.bild.html

Neger als Denkmale sehen noch beschissener aus als die Neger zu Lebzeiten selbst.

Hank Rearden
02.09.2020, 07:02
Nicht vergessen: Heute ist Feiertag!
02.09.2020 - Sedan-Tag!

Bruddler
02.09.2020, 07:30
Giovanni Trapattoni würde sagen:
"Deutseland haben fertig !"

Niklas87
02.09.2020, 10:19
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Wieso sind deutsche Soldaten in Afghanistan? Sie haben uns nichts getan.

Buchenholz
02.09.2020, 10:31
Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

Und "den deutschen Durchschnittsbürger" hast Du in der Kategorie der Verachtenswerten vergessen.

ich58
02.09.2020, 10:33
Nicht vergessen: Heute ist Feiertag!
02.09.2020 - Sedan-Tag!
Meine Großmutter kannte noch das Sedan Lied, zu Sedan auf den Höhen.

amendment
02.09.2020, 11:33
Und "den deutschen Durchschnittsbürger" hast Du in der Kategorie der Verachtenswerten vergessen.


Der firmiert bei mir unter "hilfsbedürftig". Denn bevor ich irgendwelchen Menschen "abroad" helfe, kommt bei mir an erster Stelle der "Volksgenosse". Bis der sich als hoffnungsloser Fall entpuppt und von der Gemeinschaft dann wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird....

tommy3333
02.09.2020, 16:13
https://www.youtube.com/watch?feature=emb_rel_end&v=KVB_EIJQlpc&app=deskto p

herberger
02.09.2020, 16:13
Text Reinhard May
Der Steuermann lügt, der Kapitän ist betrunken
Und der Maschinist in dumpfe Lethargie versunken
Die Mannschaft, lauter meineidige Halunken
Der Funker zu feig um SOS zu funken
Klabautermann führt das Narrenschiff
Volle Fahrt voraus und Kurs aufs Riff!
Am Horizont Wetterleuchten - die Zeichen der Zeit:
Niedertracht und Raffsucht und Eitelkeit
Auf der Brücke tummeln sich Tölpel und Einfallspinsel
Im Trüben fischt der scharfgezahnte Hai
Bringt seinen Fang ins Trockne, an der Steuer vorbei
Auf die Sandbank bei der wohlbekannten Schatzinsel
Die andern Geldwäscher und Zuhälter, die warten schon
Bordellkönig, Spielautomatenbaron
Im hellen Licht, niemand muss sich im Dunklen rumdrücken
In der Bananenrepublik wo selbst der Präsident
Die Scham verloren hat und keine Skrupel kennt
Sich mit dem Steuerdieb im Gefolge zu schmücken

Fortuna
07.09.2020, 07:09
Es ist ja schon bemerkenswert das ein erschossener schwarzer Krimineller 12.000 Kilometer von D. entfernt, die Massen in diesem Land emotional bewegt. Ein gefallener Deutscher der vor seinem Tod Kameraden das Leben rettete, kümmert keine alte Sau, und die Politik spuckt ihm noch 10 Jahre nach seinem Tod ins Gesicht!


Es war die Arbeiterverräter-Partei, die das Grunzgesetz soweit zurechtgebogen hat, daß man deutsche Soldaten als Hiwis in fremde Kriege hetzen konnte.

War ja zu erwarten, daß sie einen Scheiß auf das weitere Schicksal dieser Soldaten geben. Die hessischen Landesherren, die im 18. Jahrhundert ihre Landeskinder an England für den Einsatz in den amerikanischen Kolonien verkauften gaben ja auch einen feuchten Furz drauf, ob die dort dann elend krepierten.

Der schöne Spruch: "Wer hat uns verraten..." ist auch heute noch voll gültig. Schade nur, daß es immer noch Trottel gibt, die auf solche Leute reinfallen. Ich war auch mal so ein Trottel.

sunbeam
07.09.2020, 07:33
Es war die Arbeiterverräter-Partei, die das Grunzgesetz soweit zurechtgebogen hat, daß man deutsche Soldaten als Hiwis in fremde Kriege hetzen konnte.

War ja zu erwarten, daß sie einen Scheiß auf das weitere Schicksal dieser Soldaten geben. Die hessischen Landesherren, die im 18. Jahrhundert ihre Landeskinder an England für den Einsatz in den amerikanischen Kolonien verkauften gaben ja auch einen feuchten Furz drauf, ob die dort dann elend krepierten.

Der schöne Spruch: "Wer hat uns verraten..." ist auch heute noch voll gültig. Schade nur, daß es immer noch Trottel gibt, die auf solche Leute reinfallen. Ich war auch mal so ein Trottel.

Oha, Du ein Sozi? Also wer heute noch SPD wählt ist für mich ein Fall für den Psychiater.

houndstooth
08.09.2020, 09:11
2010 wurde in Afghanistan ein deutscher Soldat von Taliban getötet, der vorher noch einigen Kameraden das Leben gerettet hat. Die Hinterbliebenen, allen voran die Mutter kämpfte jahrelang dafür, dass in Bielefeld ein kleiner Platz nach ihrem Sohn benannt wird.

Aber ausgerechnet die SPD ist nun final dagegen. Das hier Plätze nach Negern benannt werden, in Berlin Gedenkstätten für Drogendealer eröffnet werden, da jubelt die SPD. Aber für gefallene deutsche Soldaten......nein, das geht nicht.

[...]!
:gp:

Ich erinnere mich noch aus der Presse, als seinerzeit davon berichtet wurde. Die Gefallenen kommen aus meiner ehem. Truppengattung, waren Fallschirmjäger wie ich.

Was die Benennung von Straßennamen betrifft, geht das - leider! - nur ausschließlich über den politisch-administrativen Weg und nicht via Petitionen bzw. Unterschriftensammlungen. Dass dieser SPD-Kommunalpolitiker aus linksverschwurbelter Taktiererei nun einen Rückzieher machte, ist beschämend und pietätlos. Was die Linken von "Heldenverehrung" bzw. "Heldengedenken" halten, wissen wir alle...

Aber bitte, werter sunbeam, verachte nicht UNSER Land, UNSERE Heimat. Verachte gerne die Sozis, die AntiFa, den Schwarzen Block oder die verschwurbelte Multikulti-Fraktion.

Gib nicht UNSER Deutschland auf; wir sollten mit aller Kraft daran arbeiten, dass es nicht DEREN Deutschland wird!
:gp:

herberger
11.09.2020, 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=y3ibMpND67o

Affenpriester
11.09.2020, 21:26
Das Leben schmeckt so bitter wie billiger Discounterfusel, ist aber ohne kaum noch zu ertragen. Wäre es nicht so lustig, müsste man heulen. Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann beobachte ich meine beknackten Mitmenschen in ihrem Alltag oder schaue mir auf Facebook deren behinderte Familienfotos an ... das baut einen ungemein auf und man sagt sich, Gott sei Dank bin ich nicht wie ihr!

Krabat
11.09.2020, 21:41
Das Leben schmeckt so bitter wie billiger Discounterfusel, ist aber ohne kaum noch zu ertragen. Wäre es nicht so lustig, müsste man heulen. Wenn es mir mal nicht so gut geht, dann beobachte ich meine beknackten Mitmenschen in ihrem Alltag oder schaue mir auf Facebook deren behinderte Familienfotos an ... das baut einen ungemein auf und man sagt sich, Gott sei Dank bin ich nicht wie ihr!

So sprechen Jugendliche oft in ihrer pubertären Trotzphase. Sie möchten sich damit abgrenzen von den Eltern, "nicht so sein wie ihr".

Für die meisten Jugendlichen endet diese Phase irgendwann. Sie sind dann erwachsen.

Manche bleiben aber ihr Leben lang ein Kind. So wie Du.

Affenpriester
11.09.2020, 21:44
So sprechen Jugendliche oft in ihrer pubertären Trotzphase. Sie möchten sich damit abgrenzen von den Eltern, "nicht so sein wie ihr".

Für die meisten Jugendlichen endet diese Phase irgendwann. Sie sind dann erwachsen.

Manche bleiben aber ihr Leben lang ein Kind. So wie Du.

Man soll sich halt das trotzige Kind im Inneren bewahren oder anders formuliert, wenn du irgendwann erwachsen geworden bist, dann hast du dich aufgegeben. Vollkommen angepasst auf dem Highway to Hell, Gratulation!

Krabat
11.09.2020, 22:02
Man soll sich halt das trotzige Kind im Inneren bewahren oder anders formuliert, wenn du irgendwann erwachsen geworden bist, dann hast du dich aufgegeben. Vollkommen angepasst auf dem Highway to Hell, Gratulation!

Erwachsen ist man meines Erachtens nicht, wenn man ein negatives Leben führt, also sein Leben darauf ausrichtet anders zu sein als andere. Denn dann bestimmen andere ja über Dein Leben.

Erwachsen sein bedeutet doch eher, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, nicht eins, das man sich von anderen aufdrücken läßt.

Genau das tust Du aber, wenn Du die Rebellenrolle annimmst.

Affenpriester
11.09.2020, 22:19
Erwachsen ist man meines Erachtens nicht, wenn man ein negatives Leben führt, also sein Leben darauf ausrichtet anders zu sein als andere. Denn dann bestimmen andere ja über Dein Leben.

Erwachsen sein bedeutet doch eher, ein selbstbestimmtes Leben zu führen, nicht eins, das man sich von anderen aufdrücken läßt.

Genau das tust Du aber, wenn Du die Rebellenrolle annimmst.

Dann bin ich halt nicht erwachsen, wie auch immer du das für dich definieren magst. Jeder hat ja sein eigenes Bewertungssystem, da red ich dir gar nicht rein. Und so hab auch ich mein eigenes System diesbezüglich und laut diesem System gehören die meisten Menschen in die Sockenschublade. In welche Schublade kommen die Socken rein? Ganz genau in die! Der Mensch muss alles teilen und bewerten, das liegt in seiner jämmerlichen Natur.

Krabat
11.09.2020, 22:24
Dann bin ich halt nicht erwachsen, wie auch immer du das für dich definieren magst. Jeder hat ja sein eigenes Bewertungssystem, da red ich dir gar nicht rein. Und so hab auch ich mein eigenes System diesbezüglich und laut diesem System gehören die meisten Menschen in die Sockenschublade. In welche Schublade kommen die Socken rein? Ganz genau in die! Der Mensch muss alles teilen und bewerten, das liegt in seiner jämmerlichen Natur.

Ich glaube ja eher, daß Dir die Meinung anderer schon ziemlich wichtig ist, weil Du so häufig Dein Inneres nach außen kehrst. Aber wir driften mal wieder vom Thema ab. Jeder muß halt leben wie er denkt ...