PDA

Vollständige Version anzeigen : Hochzeitsthread für pixel



marion
24.08.2020, 11:35
Werte Forenschwäger *Innen und die 80 anderen Geschlechter :D

heute schubst sich unser pixelschubser in das Abenteuer Ehe. Dazu möchte ich auf das allerherzlichste gratulieren, möge er mit seiner Angetrauten+ Kindern auf alle Zeit glücklich sein. Mögest du in diesen tristen Zeiten eine schöne Party haben und uns hernach etwas daran teilhaben lassen ( + Mitteilung wann du ne Forenrunde schmeisst, nicht nur virtuell;) )

:party::party::party::party2::party2::party2:

Rolf1973
24.08.2020, 11:40
Na dann, herzlichen Glückwunsch an Pixel, seine Angetraute und den Rest der Familie. Möge es trotz Pixels fortgeschrittenem Alter eine lange und glückliche Ehe werden.

Fortuna
24.08.2020, 11:42
Alles Gute!


https://joallaroundtheworld.files.wordpress.com/2012/08/hochzeit.jpg

Pulchritudo
24.08.2020, 11:45
Alles Gute und viel Glück! :drinks:

Schwabenpower
24.08.2020, 11:46
Herzlichen Glückwunsch

Parabellum
24.08.2020, 11:57
Herzlichen Glückwunsch :appl:

Haspelbein
24.08.2020, 11:59
https://img0.etsystatic.com/055/0/10990691/il_fullxfull.767194116_aiez.jpg

John Donne
24.08.2020, 12:00
Alles Gut zur Hochzeit!

cornjung
24.08.2020, 12:02
Herzlichen Glückwunsch zur Ehe. Möge euch langes Glück beschieden sein.

DJ_rainbow
24.08.2020, 13:13
Na dann auch mal von mir alles Gute an Pixi & Schneeflocke!

P. S.: "Ehe" ist ja mittlerweile nicht mehr der Bund fürs Leben, sondern die Abkürzung für "Errare humanum est". :D

OneDownOne2Go
24.08.2020, 13:25
Herzlichen Glückwunsch, möge sich das ganze als genau die geniale Idee erweisen, als die es euch heute sicher erscheint!

Nietzsche
24.08.2020, 13:25
Erst ledig dann er-ledigt. Mein Beileid der Braut, möge die Lebensversicherungssumme hoch sein.

Flaschengeist
24.08.2020, 13:34
Alles Gute für euren Bund. Zünftig im Spreewald gefeiert?

http://www.sorbe.de/images/sorbische-tracht.jpg

http://www.sorbe.de/trachten.html

Querfront
24.08.2020, 13:42
Erst mal mindestens zwei Wochen Forensperre für die Flitterwochen. :kuscheln:

DJ_rainbow
24.08.2020, 13:48
Alles Gute für euren Bund. Zünftig im Spreewald gefeiert?

http://www.sorbe.de/images/sorbische-tracht.jpg

http://www.sorbe.de/trachten.html

Bestimmt. Mit Mohrenkopfbrötchen und Zigeunersauce. Ich kenn die beiden doch...

Shahirrim
24.08.2020, 13:54
Dem glücklichen Brautpaar auch von mir alles Gute und Liebe für eine hoffentlich bessere Zukunft. :)

sibilla
24.08.2020, 14:09
mein vater selig würde mit einem pokerfacegesicht sagen:

soo? ihr woids den kriach ofanga? moin segn hobtds!:dd:

an euch beide und auch an den gesamten anhang,

ich wünsche euch viel glück, gesund- und zufriedenheit zum jetzt festgetackerten gemeinsamen lebensweg und vielleicht gibts nach den flitterwochen noch vielleicht eine nette nachricht?

das wärs ja noch, hehehe :))

bei unserem pixl ist alles möglich.

ganz liebe und herzliche grüßle wünscht sibilla

kiwi
24.08.2020, 14:25
Der Kiwi wünscht Euch dass nichts Euern Traum von Liebe, Vertrauen und Zärtlichkeit zerstören kann.

Pillefiz
24.08.2020, 14:41
Ehe heißt Probleme zu lösen, die man alleine gar nicht hätte :)) Meine allerbesten Glückwünsche an die ganze Familie.

DJ_rainbow
24.08.2020, 14:43
Ehe heißt Probleme zu lösen, die man alleine gar nicht hätte :))

[...]

Außerdem halbiert sie die Freuden, verdoppelt die Leiden und verdreifacht die Kosten. :D

Politikqualle
24.08.2020, 14:46
.. Herzlichen Glückwunsch zur Ehe. und nen guten Ehevertrag ! ...

sibilla
24.08.2020, 14:47
Außerdem halbiert sie die Freuden, verdoppelt die Leiden und verdreifacht die Kosten. :D

nö!

sie verdreifacht die freuden, halbiert die leiden, weil man füreinander da ist und vereinfacht die kosten.

soooo schaugts aus.:))

man muß sich nur in den relevanten lebensgrundlagen einig sein, dann klappt das schon.

miteinander reden können, auch noch nach jahren des zusammenseins, ist so eine grundlage, eigene erfahrung.

wolleDD
24.08.2020, 15:01
Meinen herzlichsten Glückwunsch.:rose für dich:

Du bist ein mutiger Mensch.:respekt:

Wolle.

marion
24.08.2020, 15:03
nö!

sie verdreifacht die freuden, halbiert die leiden, weil man füreinander da ist und vereinfacht die kosten.

soooo schaugts aus.:))

man muß sich nur in den relevanten lebensgrundlagen einig sein, dann klappt das schon.

miteinander reden können, auch noch nach jahren des zusammenseins, ist so eine grundlage, eigene erfahrung.


:gp:

Narrenschiffer
24.08.2020, 15:08
Über die Ehe ist bei Tolkien "Herr der Ringe" Erhellendes nachzulesen:

"Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

bzw. im Original:

Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul

Ansuz
24.08.2020, 15:19
Dem glücklichen Brautpaar auch von mir alles Gute und Liebe für eine hoffentlich bessere Zukunft. :)

Diesen trefflichen Worten möchte ich mich anschließen.

Bei altnordischen Hochzeiten wurden übrigens die Träume der Braut in der Nacht schriftlich oder mündlich als Prophezeiung für die Zukunft bewahrt.

latrop
24.08.2020, 15:20
Glückwünsche auch von mir

Schlummifix
24.08.2020, 15:22
So ein Leichtsinn...
na ja, jedenfalls alles Gute. Wird schon schiefgehen. :schelm:

Shahirrim
24.08.2020, 15:28
Über die Ehe ist bei Tolkien "Herr der Ringe" Erhellendes nachzulesen:

"Ein Ring sie zu knechten,
Ein Ring sie zu finden,
Ein Ring sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden."

bzw. im Original:

Ash nazg durbatulûk,
ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk
agh burzum-ishi krimpatul

Zum Glück tragen die wohl 2 Ringe. Sind ja keine Juden.

Nietzsche
24.08.2020, 15:35
.. Herzlichen Glückwunsch zur Ehe. und nen guten Ehevertrag ! ...

Wer mit einem Ehevertrag in die Ehe geht sollte keine Ehe vollziehen.

Stanley_Beamish
24.08.2020, 16:38
Ehe heißt Probleme zu lösen, die man alleine gar nicht hätte :)) Meine allerbesten Glückwünsche an die ganze Familie.

Szenen einer Ehe :D


https://www.youtube.com/watch?v=KC4S8TVyWpk


https://www.youtube.com/watch?v=YcwAuS3MVmM


https://www.youtube.com/watch?v=Iuobpte4ndQ

sibilla
24.08.2020, 16:40
Wer mit einem Ehevertrag in die Ehe geht sollte keine Ehe vollziehen.

ich denke, die ehe wurde schon längst vollzogen, das resultat geht inzwischen in die schule. :D

und abgesehen davon, die ehe ist ein vertrag, oder nicht?:?

bei mir zumindest war das damals so, im letzten jahrtausend.

Nietzsche
24.08.2020, 16:55
ich denke, die ehe wurde schon längst vollzogen, das resultat geht inzwischen in die schule. :D

und abgesehen davon, die ehe ist ein vertrag, oder nicht?:?

bei mir zumindest war das damals so, im letzten jahrtausend.
Die Ehe ist ein Konstrukt welches zum einen zwischen Mann und Frau besteht und zum zweiten das was man sich versprochen hat letztlich auch rechtlich umsetzen kann. Wenn man "nur" Lebenspartner etc. ist sind das andere Verpflichtungen als wenn man auch gesetzlich/rechtlich eine Lebensgemeinschaft hat.

Vertrag ist für mich eher käuflicher Natur aber ich weiss ja nicht ob du damals verkauft wurdest. ;)

Man kann ja auch Schulkinder haben und dennoch jetzt erst heiraten.

Bei dem Ehevertrag meinte ich eher einen ... Ehe"Vertrag" bei dem jetzt schon geregelt werden soll wer was bekommt wenn mal die Scheidung kommen sollte. Wer so startet sollte es lieber bleiben lassen, der hat "Ehe" und "Liebe" nicht verstanden oder krude Vorstellungen davon. Wenn man schon nostalgisch, romantisch und hoffnungslos für sein Leben bindet dann sollte man sich daran halten und nicht nen Rückzieher machen. Das Leben verändert innerlich wie äußerlich und eine Ehe bedeutet, dass man das zusammen macht und zwar beide vollumfänglich. Sonst kann man auch nen Leasing-Vertrag abschließen....

marion
24.08.2020, 17:03
@ all

:hzu: wehe ihr schreddert den Thread mit Lapalien des täglichen Lebens ( das hat pixel wohl schon lange alles ausgetestet und alles für gut befunden) soweit ich das mitgelesen habe, ist er angekommen :dg: ausserdem soll er noch Lage schmeißen :D

kiwi
24.08.2020, 17:11
Erst ledig dann er-ledigt. Mein Beileid der Braut, möge die Lebensversicherungssumme hoch sein.

nur so nebenbei -bei Mord oder Totschlag bezahlt die Versicherung nicht.

sibilla
24.08.2020, 17:17
Die Ehe ist ein Konstrukt welches zum einen zwischen Mann und Frau besteht und zum zweiten das was man sich versprochen hat letztlich auch rechtlich umsetzen kann. Wenn man "nur" Lebenspartner etc. ist sind das andere Verpflichtungen als wenn man auch gesetzlich/rechtlich eine Lebensgemeinschaft hat.

Vertrag ist für mich eher käuflicher Natur aber ich weiss ja nicht ob du damals verkauft wurdest. ;)

Man kann ja auch Schulkinder haben und dennoch jetzt erst heiraten.

Bei dem Ehevertrag meinte ich eher einen ... Ehe"Vertrag" bei dem jetzt schon geregelt werden soll wer was bekommt wenn mal die Scheidung kommen sollte. Wer so startet sollte es lieber bleiben lassen, der hat "Ehe" und "Liebe" nicht verstanden oder krude Vorstellungen davon. Wenn man schon nostalgisch, romantisch und hoffnungslos für sein Leben bindet dann sollte man sich daran halten und nicht nen Rückzieher machen. Das Leben verändert innerlich wie äußerlich und eine Ehe bedeutet, dass man das zusammen macht und zwar beide vollumfänglich. Sonst kann man auch nen Leasing-Vertrag abschließen....

:D

.... junger spund,

das erzählst du mir alter schachtel, die das alles schon durch und erfolgreich gemeistert hat und heute ebenso seit fast 28 jahren in einem "gschlamperten verhältnis" lebt?

laufe erst mal in meinen schuhen größe 37.

aber gut, pixel muß, laut marion, mindestens eine lokalrunde schmeißen. :dd:

und trotzdem, die beiden packen das, da habe ich gar keine angst.

Pixelaxt
24.08.2020, 17:20
Mein herzliches Beileid.

FranzKonz
24.08.2020, 17:30
Unser Schdammdisch haasd "Die Droddell". Wall mir all verheired sinn. Bis af en Hans, des iss der Oberdroddell, der iss scho dreimal geschiedn. Drum iss der ah unner Vorschdand. (Frei nach Herbert Hisel)

Wollen wir mal hoffen, dass Du mehr Glück hast. ;)

PS: Da fällt mir gerade noch einer ein:

Sie, ich bin ein armer Mensch. Weil ich immer so ein Pech hab'. Einmal in meinem Leben hab' ich gemeint, ich hätte Glück gehabt, da hab ich im Zoo bei den Nilpferden ein nettes Mädchen kennen gelernt. Aber dann hat's mich geheiratet. Es ist kein Pech, wenn man verheiratet ist. Aber wenn ich damals gleich das Nilpferd geheiratet hätte, hätte ich wenigstens gewusst, dass das nicht mehr dicker wird. Und Schwiegermutter hätte ich auch keine.

Merkelraute
24.08.2020, 18:03
Herzlichen Glückwunsch ! :kuscheln::prost:

tabasco
24.08.2020, 18:55
Pixel, Glückwunsch!

:prost:

Differentialgeometer
24.08.2020, 18:56
Herzlichen Glückwunsch :)

Leibniz
24.08.2020, 18:58
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Maitre
24.08.2020, 19:00
Alles Jute zur Hochzeit!

moishe c
24.08.2020, 19:56
Euch beiden


HEIL und SEGEN!

Hay
24.08.2020, 20:03
ich denke, die ehe wurde schon längst vollzogen, das resultat geht inzwischen in die schule. :D

und abgesehen davon, die ehe ist ein vertrag, oder nicht?:?

bei mir zumindest war das damals so, im letzten jahrtausend.

Natürlich ist die Ehe ein Vertrag und der Staat bindet die Eheleute an ihr Versprechen. So darf sich nicht einfach scheiden lassen, wessen Partner krank und behindert ist bzw. im Laufe der Ehe wird. So darf sich der Ehepartner nicht seinen Unterhaltspflichten entledigen. Die Ehepartner haben finanziell füreinander einzustehen. Gleiches gilt auch für Schulden und Kindesunterhalt. Wer dies nicht möchte, bleibe ledig.

kiwi
25.08.2020, 08:44
Wie sieht es aus, nix neues von Pixels ist Er immer noch in „Quarantäne“

Bruddler
25.08.2020, 08:48
Herzlichen Glückwunsch !

Rumpelstilz
25.08.2020, 10:13
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch. Besser spät als nie ... :dg:

Affenpriester
25.08.2020, 11:23
Wozu nen Ehering? Ich hab Kabelbinder ... .

Affenpriester
25.08.2020, 11:24
Aber alles Gute und so ... im Ernstfall muss der Ring ja nicht nach Mordor geschleppt werden.

Schlummifix
25.08.2020, 11:30
Natürlich ist die Ehe ein Vertrag und der Staat bindet die Eheleute an ihr Versprechen. So darf sich nicht einfach scheiden lassen, wessen Partner krank und behindert ist bzw. im Laufe der Ehe wird. So darf sich der Ehepartner nicht seinen Unterhaltspflichten entledigen. Die Ehepartner haben finanziell füreinander einzustehen. Gleiches gilt auch für Schulden und Kindesunterhalt. Wer dies nicht möchte, bleibe ledig.

Für Schulden des Ehepartners haftet man eigentlich nicht.
Meine Kollegin hat nen Afrikaner geheiratet. Der hat 48 Geschwister und schickt immer Geld nach Afrika.
Durch die Kollegin hat er den BRD-Pass bekommen. Sie hat ihm auch schon viel Geld gegeben.

Jetzt macht er Schulden, um noch mehr Geld nach Afrika zu schicken und sie will sich deshalb scheiden lassen...
Deutsche Frauen halt... fällt dir nix mehr zu ein.

marion
25.08.2020, 12:07
Für Schulden des Ehepartners haftet man eigentlich nicht.
Meine Kollegin hat nen Afrikaner geheiratet. Der hat 48 Geschwister und schickt immer Geld nach Afrika.
Durch die Kollegin hat er den BRD-Pass bekommen. Sie hat ihm auch schon viel Geld gegeben.

Jetzt macht er Schulden, um noch mehr Geld nach Afrika zu schicken und sie will sich deshalb scheiden lassen...
Deutsche Frauen halt... fällt dir nix mehr zu ein.

:gp: nur für gemeinsam unterschriebene Schulden, so wie ich das gelesen habe, hat das pixel anhand seiner eigenen Erfahrungen sicher alles ordentlich geregelt

rot: immer noch billiger, als die alle alle hier zu haben, die haben sicher auch alle einen großen Anhang

Hrafnaguð
25.08.2020, 13:12
Na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und eine erfüllte Ehe und feiert schön:


https://www.youtube.com/watch?v=hBuQyzzLu2k

Bruddler
25.08.2020, 13:21
Na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und eine erfüllte Ehe und feiert schön:


https://www.youtube.com/watch?v=hBuQyzzLu2k

So feiert man richtig ! :cool:

Bruddler
25.08.2020, 13:22
Für Schulden des Ehepartners haftet man eigentlich nicht.
Meine Kollegin hat nen Afrikaner geheiratet. Der hat 48 Geschwister und schickt immer Geld nach Afrika.
Durch die Kollegin hat er den BRD-Pass bekommen. Sie hat ihm auch schon viel Geld gegeben.

Jetzt macht er Schulden, um noch mehr Geld nach Afrika zu schicken und sie will sich deshalb scheiden lassen...
Deutsche Frauen halt... fällt dir nix mehr zu ein.

Deutsche Frauen sind beliebt, da kannste nix gegen sagen. :crazy:

Hay
25.08.2020, 13:43
Für Schulden des Ehepartners haftet man eigentlich nicht.
Meine Kollegin hat nen Afrikaner geheiratet. Der hat 48 Geschwister und schickt immer Geld nach Afrika.
Durch die Kollegin hat er den BRD-Pass bekommen. Sie hat ihm auch schon viel Geld gegeben.

Jetzt macht er Schulden, um noch mehr Geld nach Afrika zu schicken und sie will sich deshalb scheiden lassen...
Deutsche Frauen halt... fällt dir nix mehr zu ein.

Jein. Du musst derart viele Vorkehrungen treffen, dass es dich bei Schulden des Ehegatten dennoch in der Regel trifft. Nachweise über Nachweise, bedenke, es gibt Pfändungen.

Schlummifix
25.08.2020, 13:53
Deutsche Frauen sind beliebt, da kannste nix gegen sagen. :crazy:

Deutsches Frau -> Deutsches Reisepass :gruetzi:

Bruddler
25.08.2020, 13:55
Deutsches Frau -> Deutsches Reisepass :gruetzi:


Deutsches Frau -> Deutsches Reisepass -> Deutsches Aufenthaltsrecht :gruetzi:

sunbeam
25.08.2020, 18:39
Ach wie krass. Pixel, Du Alter Pussyschubser, Dir und Deiner Holden alles Glück dieser Erde, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Gelassenheit, Zuversicht und Optimismus!

Euch von Herzen alles Gute!!!

Merkelraute
25.08.2020, 21:12
Deutsches Frau -> Deutsches Reisepass -> Deutsches Aufenthaltsrecht :gruetzi:

=> viele deutsche Geld ! :haha:

Nietzsche
26.08.2020, 05:24
Na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und eine erfüllte Ehe und feiert schön:


https://www.youtube.com/watch?v=hBuQyzzLu2k

Der lag da vorher schon!


Deutsche Frauen sind beliebt, da kannste nix gegen sagen. :crazy:
BeLEIBT nicht beliebt. BELEIBT!

marion
27.08.2020, 19:53
ich muss den Thread wieder mal aktivieren ;) hier fehlen noch mindestens 500 Glückwünsche und die Zusage von pixel für die Saalrunde ;)

Fenstergucker
27.08.2020, 21:28
Auch von mir altem "Ehekrüppel" alles Gute! :D

https://live.staticflickr.com/7439/9222240057_a0b9d7c1f7.jpg

romeo1
30.08.2020, 19:25
@schneeflocke und @pixelschubser sind nun verheiratet.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69050&stc=1

Die güldene Acht ist zugechnappt.

Bieleboh
30.08.2020, 19:27
@schneeflocke und @pixelschubser sind nun verheiratet.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69050&stc=1

Meinen Glückwunsch :-)

Mütterchen
30.08.2020, 20:05
Mit viel Verspätung auch von mir herzliche Glückwünsche!

Kaktus
31.08.2020, 00:26
Hab`s gerade erst gelesen: Herzlichen Glückwunsch für euch!

HerrMayer
31.08.2020, 01:12
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=69052&stc=1


Viel Liebe, Glück und eine tolle Zeit !


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Swesda
31.08.2020, 07:51
Maus und Elefant stehen vor dem Traualtar.

"Ihr beide wollts wirklich heiraten?" fragt der Pfarrer.

Die Maus, errötend: "Wir müssen"

Möge also dem Kegelclub ein echt eheliches Kleinod folgen. Herzlichen Glückwunsch!

pixelschubser
31.08.2020, 20:56
Hallo an alle von der @schneeflocke und vom @pixelschubser.

Ich hab den Strang erst heute morgen entdeckt und bis jetzt noch keine Zeit gefunden, darauf zu reagieren. Sorry dafür....Kopp noch immer ziemlich voll.


Also: Vielen Dank von uns Beiden für all die Wünsche. In erster Linie Danke an @marion für den Strang selbst.

Die Hochzeit war wundervoll und auch mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Geheiratet wurde in einem Burghotel mit mittelalterlichem Flair und die Torte schnitt ich dann mit meinem Weib gemeinsam mit nem Sax an. Zünftig gewandet in Kilt und Leinen.

Mein Weib war wunderschön in ihrem Kleid. Eine echte Prinzessin, wie sich das wohl jede Braut wünscht für diesen besonderen Tag. Und ich war auch ziemlich gut "verkleidet". Ein pixelschubser in "Schnieke" sozusagen.

Danach haben wir ein paar Tage in Swinemünde verbracht und es uns dort im Hilton gutgehen lassen.

Ach ja, und für die Skeptiker und Geschädigten: Wir haben 10 Jahre getestet, ob es passt. Ziemlich viel Mist gemeinsam gestemmt und es hat uns zusammengeschweißt. Die Hochzeit war jetzt ansich nur noch das finale JA zu einander.


Noch einmal vielen Dank von uns an Euch.

pixelschubser und schneeflocke

Schwabenpower
31.08.2020, 20:58
Hallo an alle von der @schneeflocke und vom @pixelschubser.

Ich hab den Strang erst heute morgen entdeckt und bis jetzt noch keine Zeit gefunden, darauf zu reagieren. Sorry dafür....Kopp noch immer ziemlich voll.


Also: Vielen Dank von uns Beiden für all die Wünsche. In erster Linie Danke an @marion für den Strang selbst.

Die Hochzeit war wundervoll und auch mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Geheiratet wurde in einem Burghotel mit mittelalterlichem Flair und die Torte schnitt ich dann mit meinem Weib gemeinsam mit nem Sax an. Zünftig gewandet in Kilt und Leinen.

Mein Weib war wunderschön in ihrem Kleid. Eine echte Prinzessin, wie sich das wohl jede Braut wünscht für diesen besonderen Tag. Und ich war auch ziemlich gut "verkleidet". Ein pixelschubser in "Schnieke" sozusagen.

Danach haben wir ein paar Tage in Swinemünde verbracht und es uns dort im Hilton gutgehen lassen.

Ach ja, und für die Skeptiker und Geschädigten: Wir haben 10 Jahre getestet, ob es passt. Ziemlich viel Mist gemeinsam gestemmt und es hat uns zusammengeschweißt. Die Hochzeit war jetzt ansich nur noch das finale JA zu einander.


Noch einmal vielen Dank von uns an Euch.

pixelschubser und schneeflocke
Das war aber eine lange Hochzeitsnacht :D

pixelschubser
31.08.2020, 20:59
Werte Forenschwäger *Innen und die 80 anderen Geschlechter :D

heute schubst sich unser pixelschubser in das Abenteuer Ehe. Dazu möchte ich auf das allerherzlichste gratulieren, möge er mit seiner Angetrauten+ Kindern auf alle Zeit glücklich sein. Mögest du in diesen tristen Zeiten eine schöne Party haben und uns hernach etwas daran teilhaben lassen ( + Mitteilung wann du ne Forenrunde schmeisst, nicht nur virtuell;) )

:party::party::party::party2::party2::party2:

Die Forenrunde:

Wer Lust hat, kann sich bei uns einfinden. Ein Bier, nen Sektchen oder ein anderes Getränk wird sich immer finden.

Näheres dann per PN.

pixelschubser
31.08.2020, 21:00
Das war aber eine lange Hochzeitsnacht :D

Ja, und sie war verdammt gut.

DJ_rainbow
31.08.2020, 21:02
Ja, und sie war verdammt gut.

Da hat man ja bei Euch bald - in 9 Monaten - wieder Angst zu fragen, was es Neues gibt. Und ja, es ist genauso schmutzig gemeint, wie es sich liest. Ich kenn Euch doch - und Ihr kennt mich! :D

pixelschubser
31.08.2020, 21:06
Da hat man ja bei Euch bald - in 9 Monaten - wieder Angst zu fragen, was es Neues gibt. Und ja, es ist genauso schmutzig gemeint, wie es sich liest. Ich kenn Euch doch - und Ihr kennt mich! :D

10 Jahre jünger und wir würden bestimmt noch ein bis zwei Ableger nachlegen. Wo 3 satt werden, werden auch 5 satt.

Leider haben wir uns zu spät gefunden.

Haspelbein
31.08.2020, 21:07
Die Forenrunde:

Wer Lust hat, kann sich bei uns einfinden. Ein Bier, nen Sektchen oder ein anderes Getränk wird sich immer finden.

Näheres dann per PN.

Tut mir leid, aber man lässt mich derzeit nicht einreisen. :D

DJ_rainbow
31.08.2020, 21:10
10 Jahre jünger und wir würden bestimmt noch ein bis zwei Ableger nachlegen. Wo 3 satt werden, werden auch 5 satt.

Leider haben wir uns zu spät gefunden.

Das mit dem "10 Jahre jünger" dachte mein Chef auch mal - bis er dann mit 46 noch mal Papa wurde.

pixelschubser
31.08.2020, 21:17
Tut mir leid, aber man lässt mich derzeit nicht einreisen. :D

Das wird schon wieder.

DJ_rainbow
31.08.2020, 21:20
Tut mir leid, aber man lässt mich derzeit nicht einreisen. :D

Ja, der Gau MOL und die angrenzenden Gaue lassen nicht jeden rein. Wo käme man denn auch hin - man ist ja schließlich nicht Reichshauptslum, und will es auch nicht werden. :D

pixelschubser
31.08.2020, 21:20
Das mit dem "10 Jahre jünger" dachte mein Chef auch mal - bis er dann mit 46 noch mal Papa wurde.

So in etwa alt war ich auch, als mein Weib im Flur stand und mit dem Test gewunken hat... Ich bin jetzt 53 und sie 44. Nee, wir fordern da nix mehr heraus. Wir hatten Glück mit der Lütten. Kerngesund und ohne Schaden....bis auf die Macke vom Alten halt.

DJ_rainbow
31.08.2020, 21:27
So in etwa alt war ich auch, als mein Weib im Flur stand und mit dem Test gewunken hat... Ich bin jetzt 53 und sie 44. Nee, wir fordern da nix mehr heraus. Wir hatten Glück mit der Lütten. Kerngesund und ohne Schaden....bis auf die Macke vom Alten halt.

Naja, irgendwas ist schließlich immer. Aber nach dir zu kommen, ist jetzt nicht unbedingt die schlechteste Variante. Es mag vielleicht bessere geben - aber schlechtere gibt's definitiv!

So, das war meine gute Tat für heute.

Und jetzt Schluss mit guten Taten! :D

pixelschubser
31.08.2020, 21:37
Naja, irgendwas ist schließlich immer. Aber nach dir zu kommen, ist jetzt nicht unbedingt die schlechteste Variante. Es mag vielleicht bessere geben - aber schlechtere gibt's definitiv!

So, das war meine gute Tat für heute.

Und jetzt Schluss mit guten Taten! :D

Ich sehe das positiv. Die Lütte hat ne gesunde Macke, die so Manchen abschrecken wird. Und sie legt langsam ihre schüchterne Seite ab.

kotzfisch
31.08.2020, 22:10
Na, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch und eine erfüllte Ehe und feiert schön:


https://www.youtube.com/watch?v=hBuQyzzLu2k

Affen gibt man keine AK47-oder vielleicht gerade- simple Bedienung und Darwin Awards.

kotzfisch
31.08.2020, 22:11
ich sehe das positiv. Die lütte hat ne gesunde macke, die so manchen abschrecken wird. Und sie legt langsam ihre schüchterne seite ab.

gratulation

Fenstergucker
01.09.2020, 09:32
So in etwa alt war ich auch, als mein Weib im Flur stand und mit dem Test gewunken hat... Ich bin jetzt 53 und sie 44. Nee, wir fordern da nix mehr heraus. Wir hatten Glück mit der Lütten. Kerngesund und ohne Schaden....bis auf die Macke vom Alten halt.

Recht hast du! Mit 53 fängt man langsam an, an die Pension zu denken. War bei mir vor 10 Jahren auch so. Dann mit 65 einen Teenager zu Hause, der über alles meckert? Nein, danke!

Maitre
01.09.2020, 11:59
So in etwa alt war ich auch, als mein Weib im Flur stand und mit dem Test gewunken hat... Ich bin jetzt 53 und sie 44. Nee, wir fordern da nix mehr heraus. Wir hatten Glück mit der Lütten. Kerngesund und ohne Schaden....bis auf die Macke vom Alten halt.

Naja, wenn wir euren und unseren völkischen Aufmarsch zusammenfassen, sind sie ja schon zu acht. Nehmen wir die Freidenkerin noch dazu, ist die 10er Schallmauer durchbrochen.

laurin
01.09.2020, 17:15
Herzlichen Glückwunsch, Pixel!:zehnp::prost:

pixelschubser
01.09.2020, 19:15
Naja, wenn wir euren und unseren völkischen Aufmarsch zusammenfassen, sind sie ja schon zu acht. Nehmen wir die Freidenkerin noch dazu, ist die 10er Schallmauer durchbrochen.

Jepp. Mit Kindergeburtstag auf der Reichstagstreppe. :D

Nietzsche
02.09.2020, 04:29
Jepp. Mit Kindergeburtstag auf der Reichstagstreppe. :D

Clowns gibts da auch genug...

houndstooth
03.09.2020, 09:46
Na dann auch mal von mir alles Gute an Pixi & Schneeflocke!

P. S.: "Ehe" ist ja mittlerweile nicht mehr der Bund fürs Leben, sondern die Abkürzung für "Errare humanum est". :D


https://i.postimg.cc/QM6xyYcz/perfect-marriage.jpg

Beiden darf man gegebene und erhaltene Loyalitaet wuenschen.

pixelschubser
03.09.2020, 10:08
https://i.postimg.cc/QM6xyYcz/perfect-marriage.jpg

Beiden darf man gegebene und erhaltene Loyalitaet wuenschen.


Respekt, Ehrlichkeit, Vertrauen und Loyalität. Das sind unsere Grundpfeiler...waren sie schon immer.

luis_m
03.09.2020, 11:05
Die Ehe ist eine kommunikative Institution, in der viel Freiraum für gegenseitige Sanktionen ist.

Narrenschiffer
03.09.2020, 12:17
Die Ehe ist eine kommunikative Institution, in der viel Freiraum für gegenseitige Sanktionen ist.
Auch für die Ehe gilt:
Je länger die Leine, desto treuer der Hund.

marion
10.09.2020, 20:58
ich schieb das noch mal hoch: Wer noch ein Freigetränk von der Saalrunde haben möchte ;), möge sich jetzt noch eintragen, ansonsten kann dann wohl abgeschlossen werden